PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20

Maitre
20.11.2021, 20:33
Die EU hat doch nur 700 Mio Einwohner,
und dann bestellen sie 900 Mio eines Produzenten?

Riecht etwas nach Korruption ...

Die EU hat sogar nur 450 Millionen Einwohner. Bestellt wurden insgesamt 3,5 Milliarden Impfdosen mit einer Option auf weitere 900 Millionen. Von den ursprünglich bestellten 2,6 Milliarden dürfte ein gewisser Teil ausfallen, da Sputnik V wohl nicht mehr zugelassen und Curevac nicht liefern können wird. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass der regelmäßige "Booster" entgegen aller Beteuerungen schon lange fest eingeplant war.

Maitre
20.11.2021, 20:35
Sie haben es eben versucht und sind dabei leider gescheitert. Die Politiker, Regierungsamtstraeger
und privatwirtschaftlich orientierten Pharmkonzerne habei ihr Bestes gegeben. Das hat nicht gereicht!

Jetzt geht es nur noch mit autoritaeren, diktatorischen und totalitaeren Vorgehen ueber Ausgangssperren,
Kontaktbeschraenkungen und konsequenten Shutdown von Ende November 2021 bis Ende April 2022.

War ja auch nur Steuergeld, was da verbraten wurde. Das wächst erstens nach und zweitens muss es ja irgendwie unter die Leute gebracht werden.

Schwabenpower
20.11.2021, 20:36
Due EU hat sogar nur 450 Millionen Einwohner. Bestellt wurden insgesamt 3,5 Milliarden Impfdosen mit einer Option auf weitere 900 Millionen. Von den ursprünglich bestellten 2,6 Milliarden dürften ein paar ausfallen, da Sputnik V wohl nicht mehr zugelassen und Curevac nicht liefern können wird. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass der regelmäßige "Booster" entgegen aller Beteuerungen schon lange fest eingeplant war.
Zum Zeitpunkt der Bestellung galt die bedingte Zulassung, deren Bedingung nicht erfüllt wurde, nur für Erwachsene. So passen auch 6 Booster

Maitre
20.11.2021, 20:39
Zum Zeitpunkt der Bestellung galt die bedingte Zulassung, deren Bedingung nicht erfüllt wurde, nur für Erwachsene. So passen auch 6 Booster

Wenn alle Bestellungen + Option zusammen anfallen würden, wären das sogar 4,4 Milliarden Impfdosen gewesen. Fast ausreichend für zwei Dosen zur Erstimpfung und je 8 "Booster"-Schüsse, wenn man die gesamten 450 Milliarden Europäer annimmt.
Zu der Zeit faselten Mollusken wie Söder noch von "zwei kleinen Pieksern", die die Sache beenden würden.

Schwabenpower
20.11.2021, 20:40
Wenn alle Bestellungen + Option zusammen anfallen würden, wären das sogar 4,4 Milliarden Impfdosen gewesen. Fast ausreichend für zwei Dosen zur Erstimpfung und je 8 "Booster"-Schüsse, wenn man die gesamten 450 Milliarden Europäer annimmt.
Zu der Zeit faselten Mollusken wie Söder noch von "zwei kleinen Pieksern", die die Sache beenden würden.
Eben das meinte ich.

Flaschengeist
20.11.2021, 21:21
Die EU hat sogar nur 450 Millionen Einwohner. Bestellt wurden insgesamt 3,5 Milliarden Impfdosen mit einer Option auf weitere 900 Millionen. Von den ursprünglich bestellten 2,6 Milliarden dürfte ein gewisser Teil ausfallen, da Sputnik V wohl nicht mehr zugelassen und Curevac nicht liefern können wird. Trotzdem darf man davon ausgehen, dass der regelmäßige "Booster" entgegen aller Beteuerungen schon lange fest eingeplant war.

Die Parallelen zur Schweinegrippe sind unverkennbar. Man möchte fast meinen, die Jungs haben gewartet, bis alle Schachfiguren(Dazu zähle ich auch von der Leyen) in Stellung gebracht wurden, um endlich die Sau endlich rauszulassen.



Das Gesundheitsministerium in Deutschland geht davon aus, dass in der zweiten Oktoberhälfte mit den Impfungen begonnen werden kann. Bislang ist geplant, zunächst Mitarbeiter im Gesundheitswesen, bei der Polizei und Feuerwehr sowie Menschen mit Vorerkrankungen und Schwangere vorrangig zu impfen. Die Bundesländer haben dafür zunächst 50 Millionen Dosen Impfstoff bei den Herstellern geordert, weitere Impfdosen sollen nachbestellt werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe558.html




Insgesamt wurden von der amerikanischen Regierung 250 Millionen Impfdosen dieser Art bestellt, von denen etwa 41 Millionen Anfang November auf die verschiedenen Bundesstaaten verteilt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung

Schwabenpower
20.11.2021, 21:24
Die Parallelen zur Schweinegrippe sind unverkennbar. Man möchte fast meinen, die Jungs haben gewartet, bis alle Schachfiguren(Dazu zähle ich auch von der Leyen) in Stellung gebracht wurden, um endlich die Sau endlich rauszulassen.
Plausibel

Querulator
21.11.2021, 00:59
Verwechselst du da nicht Aktion - Reaktion? Zuerst kam das Virus bzw. seine Varianten und danach erst kamen die Maßnahmen bzw. deren Anpassungen.




Dass die Pandemie jetzt in der 4. Welle so "hochschlägt" ist zum Einen tatsächlich schuldhaft durch die Ungeimpften verursacht aber - und da nehme ich den Staat in die Verantwortung - auch durch die sich in Sicherheit wiegenden Geimpften, die sowohl den Mundschutz lascher handhabten als auch gänzlich auf weitere Tests verzichteten in der trügerischen Gewissheit, dass dieses Verhalten richtig wäre.

Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.

Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.

Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.



https://i.imgur.com/2WKpfpE.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=olT1fLaxl4U

Querulator
21.11.2021, 09:20
Letzteres geistert hier immer hauptsächlich als nicht mit Fakten die einer Überprüfung standhalten belegt durch das Forum, ersteres kann man natürlich durchaus so sehen. Sollte man aber dieser Argumentation folgen, dann wäre eine Impfung gegen Influenza ebenfalls "Müll". Ich bin hier anderer Meinung, aber das ist letztendlich meine subjektive Meinung.

Letzteres ist ist durchaus möglich, oder hatte einer von uns je die Möglichkeit, den Wert einer Grippe-Impfung zu überprüfen? So viel zu deiner Meinung!

Grippe nannte man die Krankheit sie übrigens noch vor Jahren, als ich mir einmal die eben aktuelle Schluckimpfung in der Apotheke kaufte und auch schluckte. Bald darauf wurde in den Medien verkündet, eine neue Variante sei aufgetaucht, gegen die diese Impfung nicht wirke. Der Ausdruck "Grippe" ist im Deutschen offenbar schon zu verniedlicht, weshalb man jetzt den im Englischen üblichen "Influenza" (verniedlicht: "Flu") übernahm, der so gut wie nichts aussagt aber hier noch gefährlicher klingt.

Darf ich die Tatsache, dass ich dennoch nicht erkrankte, als Beweis anführen, dass es kein Müll war? Könnte ich das, wäre die gegenteilige Behauptung nicht mal widerlegt, denn es gab ja eine neue Variante der Grippe.

Zweimal im Leben hatte ich eine richtige Grippe, die ich beim ersten Mal ohne ärztliche Hilfe überstand, und während der ich eine wichtige Abschlussprüfung ablegte. Beim zweiten Mal hatte ich einen beschissenen Hausarzt, der mir unbesehen von einer seiner Assistentinnen Corticoidspritzen geben ließ, nachdem ich mich jeweils das eine Stockwerk zu seiner Ordination hochgequält hatte. Die Sache endete mit einer schriftlichen Beschwerde meinerseits bei der Krankenkasse, und später erfuhr ich, dass das nicht die erste dieser Art gewesen sei.

Aber es ist schon in Ordnung, wenn Leute, die nicht mal die wissenschaftliche Aussagekraft einer Beobachtung oder Aussage beurteilen können, ihre Meinung frei wählen und diese dann verbreiten können. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit, und jeder darf jeden Müll glauben, sofern er nicht gegen den gesteuerten Mainstream steht.

amendment
21.11.2021, 09:43
Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.

Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.

Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.



https://i.imgur.com/2WKpfpE.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=olT1fLaxl4U

Durch dieses Posting hast du bei mir deutlich an Ansehen hinzugewonnen! Und es ist bedauerlich und unfair, dass du aufgrund deiner Einstellung diskriminiert wirst. Deine ganz persönliche Risiko-Nutzen-Analyse bedingt dein diesbezügliches Verhalten.
Viele der jetzt immer noch Ungeimpften haben allerdings "ideologische" Gründe...

Hinterfrager
21.11.2021, 17:53
Nein, Zwang ist wenn du von Polizisten festgehalten wirst und der Arzt dir die Spritze verpasst.
Bisher wird niemand gezwungen sich impfen zu lassen.

"G / 3G macht der Staat um Geimpften und Genesenen die vom GG garantierten Rechte zurück zu geben.

Hinterfrage dich mal selbst: Aus dir spricht nur der Neid.

Vermutlich wirst du deine Ansichten ändern wenn du mit Covid19 auf die Intensivstation kommst und ums Überleben kämpst.

Meine Warscheinlichkeit an Covid zu erkranken liegt bei ca. 5 % !
Meine warscheinlichkeit an Grippe zu erkranken liegt bei ca. 5 % !
Meine Warscheinlichkeit an unheilbaren Krebs zu erkranken liegt bei ca. 30 %
Meine Warscheinlichkeit an einem tötlichen Autounfall oder Straßenüberquerung zu sterben liegt bei ca. 1 %
Von den Krankenhauskeimen / Ärztefehlern u. s.w. nicht zu reden.
Ich Rede jetzt Bitte nur von den Tötlichen Verläufen !
In der Sache habe ich mich " Hinterfragt " ! Soll der der Staat doch 1 / 2 / oder 3 G machen, ich stelle mich darauf ein .
Derzeit ist der Staat -- SPD/Grüne/FDP, wer weiß wie lange !?
-- von China lernen heißt Siegen lernen -- denk drüber nach !

Hinterfrager
21.11.2021, 17:56
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !

Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !

Kam gerade in den ARD Nachrichten !

Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche

Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !

Man fasst es nicht !

Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !

Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches

ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !

" Moderna " " Spitze ", läuft bald ab ( Haltbarkeit ), jetzt ist es " Der " Spitzenimpftoff !! ??
Es geht doch bloß um DAS GELD, um weiter nichts ! Wacht doch entlich alle auf !

Hinterfrager
21.11.2021, 17:58
In Bayern werden Ungeimpfte und ebenso Geimpfte getroffen:

...ab Mittwoch, 24.11.2021, in der bayerischen Gastronomie wieder eine Sperrstunde ab 22 Uhr. Außerdem müssen Bars, Clubs und Diskotheken schließen...
https://www.br.de/radio/bayern1/gaststaetten-bayern-corona-100.html
...

War das mit den Geimpften nicht vorauszusehen !?
Nach ca. 6 Monaten gilt man als ungeimpft, Toll was !?
das Zeuch's hatse aber drin !

Hinterfrager
21.11.2021, 18:00
Was ist aus dem Volk geworden, daß diese Politiker immer wieder wählt?

Das ist " Micheldeutschland " ! Satt geht nicht auf die Straße !!

Hinterfrager
21.11.2021, 18:01
Wenn jemand aus der Bahn geworfen wird ist das Totschlag oder Mord und muß entsprechend bestraft werden!

Zum Testen kann man doch laufen oder das Taxi nehmen. :hzu:

Ne Tolle nichtssagende Antwort !! ??

Hinterfrager
21.11.2021, 18:02
Ausgangssperre? Hört, hört.
Vor 1,5 Jahren hast du mich noch doof gemacht als ich sowas andeutete. :D

Es wird noch besser kommen !!

Differentialgeometer
21.11.2021, 18:02
Bundesgesundheitsministerium will ab nächste Woche die Auslieferung von Biontech Impfstoff begrenzen , Ärzte und Impfcentren sollen weniger bekommen !

Es soll erstmal vornehmlich Moderna verimpft werden weil der Impfstoff nicht mehr viel verimpft wurde und deswegen vor dem Ablaufdatum steht !

Kam gerade in den ARD Nachrichten !

Spinnen die jetzt komplett , angeblich haben wir eine Welle immensen Ausmaßes , es soll geimpft werden ohne Ende und das dämliche

Bundesgesundheitsministerium , Spahns Ministerium , will die Auslieferung eines Impfstoffes drosseln !

Man fasst es nicht !

Was ist aus Deutschland , dem Land der Dichter und Denker , wie es mal genannt wurde , bloß geworden !

Bekloppt und bescheuert von oben bis unten , von idiotischen Politikern geführt , die vor lauter Dämlichkeit kaum noch ein Wort heraus bringen welches

ihnen von ihren " Beratern " nicht vorgekaut wurde !
Auch hier: worüber regst Du Dich auf? Ist doch alles „Genplörre“ etc Moderna ist vermutlich aufgrund der höheren Dosierung eigentlich der beste Impfstoff - der zeigt auch weniger Abnahme bezüglich Schutz gegen Infektion….

Merkelraute
21.11.2021, 18:04
Durch dieses Posting hast du bei mir deutlich an Ansehen hinzugewonnen! Und es ist bedauerlich und unfair, dass du aufgrund deiner Einstellung diskriminiert wirst. Deine ganz persönliche Risiko-Nutzen-Analyse bedingt dein diesbezügliches Verhalten.
Viele der jetzt immer noch Ungeimpften haben allerdings "ideologische" Gründe...
Woher willst Du das denn wissen? Bist Du Ungeimpft und hast ideologische Gründe?

Hinterfrager
21.11.2021, 18:05
Kann sein.
Da war die Lage auch noch nicht so drastisch!!!

" Nicht so drastisch " !! Die Politik hat da schon durchgedreht !
Totale Kontaktbeschränkungen.
Kann diese sich aber nicht mehr leisten.
" dann würde Steuerkohle fehlen "

Querulator
21.11.2021, 18:08
" Moderna " " Spitze ", läuft bald ab ( Haltbarkeit ), jetzt ist es " Der " Spitzenimpftoff !! ??
Es geht doch bloß um DAS GELD, um weiter nichts ! Wacht doch entlich alle auf !

Da haben wohl Dichter und Denker ihre Tätigkeit miteinander getauscht.

Hinterfrager
21.11.2021, 18:09
Bi mir im nächstgelegenen Krankenhaus liegt einer. Ein einziger!

Die Medien sind gut , Oder !?

Hinterfrager
21.11.2021, 18:11
Oh ja, die sind schuld, dass die Impfungen nicht wirken, obwohl sie gar keine Impfung bekommen haben.... :D

Kein
Reiner Zufall,
dass selbst das von den meisten geglaubt wird.

Wie schon gesagt, die Politik & Medien überzeugen den Deutschen Michel schon, darazf kannst Du einen lassen !!

Hinterfrager
21.11.2021, 18:15
Von Anbeginn ging es nur ums mehrmalige Impfen jährlich. Auch als behauptet wurde, daß 2 Impfungen zur Immunisierung ausreichen, wußten die Bastarde bereits, daß es nicht dabei bleibt ud orderten entsprechend und alle machen mit!

kd

Wirst sehen, alle 6 Monate dies Zeuch's !

Hinterfrager
21.11.2021, 18:19
@Esreicht! hat Recht, es geht hier nicht um die Gesundheit.
Es geht ums Chipen, ums Geldverdienen und sicher auch ein ganz klein wenig ums dezimieren.

Wir sollten aus der Tarnung heraustreten.
Zum Glück tun das auch schon viele nur leider könnten es mehr sein.
Der Staat braucht das.

Sobald ich was von Demo höre bin ich munter.
Wolle.

" ganz klein wenig ums deziemieren " !? Hast Dich schön vorsichtig ausgedrückt :appl:
Von China lernen heißt siegen lernen .

Hinterfrager
21.11.2021, 18:22
Wenn es tatsächlich um einen Virus ginge, wenn der Politik die Gesundheit der Bevölkerung wichtig wäre, dann würde die Politik zumindest parallel zu den Impfungen der Bevölkerung eine Stärkung des Immunsystems mit gesunder Ernährung, Sport und Vitamine empfehlen. Das hat aber die Politik und deren Hofberichterstattern in den Medien in den letzten zwei Jahren nicht ein einziges Mal getan. Es wird ausschließlich die Impfung empfohlen, nichts weiter. Allein daran merkt man, was für ein falsches Spiel hier mit den Impfungen gespielt wird. Es ging nie um Corona, nur um die Impfungen. Corona ist nur das Mittel zum Zweck.
& die Stärkung der eigenen Finanzen , man kann plump sagen Korupption !

Hinterfrager
21.11.2021, 18:23
Das eine gesunde Lebendweise förderlich für die Gesundheit ist, dürfte aber so langsam in der Bevölkerung durchkommuniziert sein. Was soll die Regierung NOCH alles leisten? Kosmetik- und Diättips?
Was gegen die Pandemie hilft wird von der Regierung, den Medien, den Krisenstäben und nicht zuletzt aller NGO`s gepredigt. AHA-Regeln und - Impfen! Impfen! Impfen!!!!

So -- So !?

Hinterfrager
21.11.2021, 18:29
Wenn DU das sagst, ist es ganz bestimmt so und nicht anders. Nicht zu vergessen Bill Gates, der uns mit den Impfungen Chips durch die Blutbahn (für dich: Blut Bahn) jagen lässt. Damit lässt sich das dumme Volk noch besser steuern. Wer am meisten zahlt, dessen Programm wird gespritzt. Mit den Boostern werden dann die Updates gefahren, oder jemand hat noch mehr Geld gezahlt.


Dies müsste man mal näher unter die Lupe nehmen !!

Hinterfrager
21.11.2021, 18:31
Das ist keine seichte Unterhaltung. Ich denke, sie werden jetzt AdHoc den bundesweiten Lockdown reinhauen. Sie können unmöglich weiter zusehen.

" Bundesweiter Lockdown " Können die da Oben nicht, denn dann fehlt denen die Steuerkohle !
Siehe Bayern/Sachsen, zur Arbeit & Einkaufen geht !? Verstehste Nicht !

Hinterfrager
21.11.2021, 18:34
Dauer Welle, bis alle ihre Chips haben, oder verreckt sind


Newsblog Covid-19
RKI-Chef Wieler sieht bereits die fünfte Welle kommen

Wenn Kontakte nicht erheblich eingeschränkt und die Impfquote erhöht wird, könnte es eine fünfte Infektionswelle geben. Davor warnt RKI-Chef Lothar Wieler. Alle Infos im Newsblog.

Harsche Kritik an Biontech-Begrenzung - Patientenschützer: Spahn "torpediert Boosteroffensive"

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91158196/corona-pandemie-rki-chef-wieler-sieht-bereits-die-fuenfte-welle-kommen.html

Als Beispiel die Alten. Einfach umbringen, mit WHO und Jens Spahn Anweisungen, für MIlliarden Betrug mit Intensivbetten, Zwangsbeatmung. Immun System Stärkung, wäre wichtig, nicht die Verbrecherische Isolierung, damit man Alte ermorden kann, mit Plan und System für Profite

:gib5:

amendment
21.11.2021, 18:36
Woher willst Du das denn wissen? Bist Du Ungeimpft und hast ideologische Gründe?


Nein und nein.

Hinterfrager
21.11.2021, 18:37
Mein Mann hat komplett die Arschkarte gezogen , bis zum 23 .11 .18Uhr sollen sich alle die als geimpft oder genesen gelten mit ihren entsprechenden

Zertifikaten bei dem für sie zuständigen Abteilungsleiter melden !

Allen anderen wird ab dem 25.11.2021 Schlag Mitternacht der Zugang zum Firmengelände verweigert , ihre Zugangskarten werden gesperrt !

Und so wie es aussieht will Airbus , trotz vorheriger anderslautender Info die Tests für die entsprechenden Arbeitnehmer nicht stellen !

Und da hier im näheren Umkreis kein Bürgertestcentrum ist .... was bleibt ihm da , richtig er überlegt sich impfen zu lassen !

So hat er mir das gestern Abend am Telefon erzählt , nu pennt er noch , Spätschicht !

Nächste Woche muss er erst Mittwoch zur Arbeit , vorher will er zum Arzt und sich beraten lassen oder ins Impfcentrum , weiß Gott wohin hier oben !

Ich rate ihm dringend ab wegen seiner Allergien , aber er ist halt ein Sturschädel in gewissen Dingen , Steinbock , immer mit dem Kopf durch die Wand !

Wenn so was ist , Bundesweit zum Amt , die werden sich wundern " oder auch nicht diese Bürokraten " !

Merkelraute
21.11.2021, 18:38
Nein und nein.
Na also. Ich gehe davon aus, daß alle Ungeimpften medizinische Gründe haben.

Schwabenpower
21.11.2021, 18:39
" Bundesweiter Lockdown " Können die da Oben nicht, denn dann fehlt denen die Steuerkohle !
Siehe Bayern/Sachsen, zur Arbeit & Einkaufen geht !? Verstehste Nicht !

Dazu müßten sie rechnen können. Deswegen wird es ihn geben und mich wieder nicht betreffen.

Davon abgesehen geben das die DIVI Zahlen nicht her. Wir sind immer noch unter Frühjahr (ohne Impfung) und es geht schon wieder runter

Hinterfrager
21.11.2021, 18:40
Ist doch perfekt für die. Das Test- und Impfwesen wird zur festen Institution, eine Geldmaschine.

---

Der 4. und Weitere Stich ist schon progammiert !

Hinterfrager
21.11.2021, 18:43
Genau d e n Kommentar sah ich gestern auch, äußerte mich bald danach hier im Forum mit einem Minibeitrag dazu.
Ohne Vernetzung wird der Weg zur Spritze evtl. vorgegeben (siehe Wien, wo Ungeimpfte offenbar feste Termine für ihre Zwangsimpfung zugeschickt bekommen - Quelle: ORF).

Link hier nachgeliefert:

https://orf.at/stories/3237003/

Dann sind Schadenserstz/Entschädigungsansprüche an den Staat bei Impfschäden vorprogrammiert !!

Hinterfrager
21.11.2021, 18:47
Dann lege doch diese, deine Erkenntnis mal zugrunde und erkläre halbwegs logisch die Zahlen von Spanien (extrem hohe Impfquote) und die von Rumänien (extrem niedrige Impfquote).

Jo , erkannt ( spät ) ein Impffetischist !

Hinterfrager
21.11.2021, 18:51
Der eine oder andere wird wohl dann final austicken. Alleine als der Corona-Lockdown seinen Höhepunkt erreicht hatte, gab es vermehrt Geisterfahrer mit der Absicht Selbstmord zu begehen.

Aber bitte nicht auf der Stadtautobahn in Berlin, bin dort systemrelevat unterwegs !:D

amendment
21.11.2021, 18:51
Na also. Ich gehe davon aus, daß alle Ungeimpften medizinische Gründe haben.

Dieser Illusion gebe ich mich nicht hin, sorry.

Die Verweigerung der Impfung ist inzwischen ganz sicher zum Politikum geworden!

denkmalnach
21.11.2021, 18:51
Wenn's an die Jobs und dementsprechend an die Existenz geht, werden die alle kriegen.
Das ist echt kranke Scheiße.

Interessant wäre, ob den Arbeitgebern enormer Druck auferlegt wird, oder ob die Hand in Hand mit dem System
arbeiten?!

Auf jeden Fall lässt dies alles die ganze Sache noch abstruser wirken.
Die Art und Weise wie alles abläuft, lässt schwer an einer seriöse Angelegenheit zweifeln.

Klopperhorst
21.11.2021, 18:52
Der 4. und Weitere Stich ist schon progammiert !

Die Schwuchtel hat bereits 204 Millionen neue Impfchargen für 2022 bestellt.

Das sind rechnerisch 3 Stiche für jeden BRD'ling.

---

Schwabenpower
21.11.2021, 18:53
Die Schwuchtel hat bereits 204 Millionen neue Impfchargen für 2022 bestellt.

Das sind rechnerisch 3 Stiche für jeden BRD'ling.

---
Nicht, wenn demnächst auch vor der Geburt geimpft wird

Hinterfrager
21.11.2021, 18:56
Das unterschreibe ich alles.:gp:

Ich staune, Du Auch !

Merkelraute
21.11.2021, 19:02
Nicht, wenn demnächst auch vor der Geburt geimpft wird
Im Zoo wurde auch schon geimpft. Affen, Elefanten, Krokodile. Alle haben schon den Biontech bekommen, denn die können auch nicht nein sagen.

Hinterfrager
21.11.2021, 19:03
Das ist doch ganz einfach:

Auf jede neue Lage muss stante pede eine neue Lagebeurteilung erfolgen!

ist verständlich.

tosh
21.11.2021, 19:05
Meine Warscheinlichkeit an Covid zu erkranken liegt bei ca. 5 % !
Meine warscheinlichkeit an Grippe zu erkranken liegt bei ca. 5 % !
Meine Warscheinlichkeit an unheilbaren Krebs zu erkranken liegt bei ca. 30 %
Meine Warscheinlichkeit an einem tötlichen Autounfall oder Straßenüberquerung zu sterben liegt bei ca. 1 %
Von den Krankenhauskeimen / Ärztefehlern u. s.w. nicht zu reden.
Ich Rede jetzt Bitte nur von den Tötlichen Verläufen !*
In der Sache habe ich mich " Hinterfragt " ! Soll der der Staat doch 1 / 2 / oder 3 G machen, ich stelle mich darauf ein .
Derzeit ist der Staat -- SPD/Grüne/FDP, wer weiß wie lange !?**
-- von China lernen heißt Siegen lernen -- denk drüber nach !
Darüber muß ich nicht nachdenken, ich habe oft genug China als vorbildlich und siegreich in der Reaktion auf die Pandemie gelobt.

*Hinterfrage mal deine Rechtschreibung, richtig heißt es
Ich rede jetzt bitte nur von den tödlichen Verläufen!
Tödlich kommt übrigens von Tod, nicht von töten.

**Nein, die "HAmpelmänner" regieren noch nicht.

Schwabenpower
21.11.2021, 19:07
Im Zoo wurde auch schon geimpft. Affen, Elefanten, Krokodile. Alle haben schon den Biontech bekommen, denn die können auch nicht nein sagen.
Ernsthaft?

tosh
21.11.2021, 19:11
War das mit den Geimpften nicht vorauszusehen !?
Nach ca. 6 Monaten gilt man als ungeimpft, Toll was !?
das Zeuch's hatse aber drin !

Nein, nach 6 Monaten haben nur die Antikörper im Blut stark abgenommen, es gibt noch andere Immunantworten durch die Impfungen, bei <60 dürfte das ausreichen, deshalb die entsprechende Empfehlung der stiko.

hamburger
21.11.2021, 19:11
Ernsthaft?

Corona Viren sind doch Neuland, oder doch nicht? Nein, Katzen werden regelmäßig geimpft....gegen Corona Viren...
Die Lügen der dummen Foristen und der Regierung sind einfach zu durchschauen...deswegen


Das SARS-CoV-2 ist ein Betacoronavirus der Familie Coronaviridae und verursacht beim Menschen die Erkrankung COVID-19. Es gibt viele Coronaviren, die u.a. anderem Säugetiere, Vögel und Fische infizieren können. Die bereits bekannten Coronavirusinfektionen bei Hund und Katze werden von Alphacoronaviren verursacht. Diese führen z.T. zu milden Symptomen des Magendarms; bei der Katze wird die felinen infektiösen Peritonitis (FIP) durch so ein Coronavirus ausgelöst. Diese Viren unterscheiden sich vom neuen Coronavirus SARS-CoV-2 stark

tosh
21.11.2021, 19:12
Ne Tolle nichtssagende Antwort !! ??
Nein, es war Ironie.

Merkelraute
21.11.2021, 19:21
Ernsthaft?
Ja. Hier nur das erste Ergebnis in meiner Internetsuche. Einfach "Zoo covid shot" eingeben.
https://www.independent.co.uk/news/world/americas/maryland-zoo-covid-vaccine-animals-b1920588.html

Rabauke076
21.11.2021, 20:02
" Moderna " " Spitze ", läuft bald ab ( Haltbarkeit ), jetzt ist es " Der " Spitzenimpftoff !! ??
Es geht doch bloß um DAS GELD, um weiter nichts ! Wacht doch entlich alle auf !

Der Junge von der Goldgrube , ja , der , der den Goldsaft in einer Nacht entwickelte , macht jetzt Hoffnung das die Boosterei bald

vorbei sei !

Dann reiche eine Boosterimpfung im Jahr als Auffrischung !

Aha , wie war das noch gleich mit der Grippe und eventuellen Ähnlichkeiten !

Könnte es sein das sie langsam merken das sie den Bogen überspannen ?

Azrael
21.11.2021, 23:37
Warum fragst du nach einer Quelle? Wäre es denn für Dich irgendwie relevant, ob die Nachricht korrekt ist?

Selbstverständlich.

Azrael
21.11.2021, 23:38
Für die 1,8 Milliarden Dosen?
Bitteschön: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-eu-biontech-vertrag-impfstoff-100.html

Dankeschön.^^

Flaschengeist
21.11.2021, 23:39
Selbstverständlich.
In welcher Hinsicht? Würde eine Bestätigung der Nachricht irgendwas an Deiner Meinung ändern?

Azrael
21.11.2021, 23:45
Die Quellen sind hier oft genug gebracht worden. Das ist jetzt lächerlich.
Und natürlich funktioniert es in Echtzeit. Genau dafür ist eine richtige Impfung da: der Körper kennt den Angreifer schon und reagiert sofort.

Genau deswegen funktioniert die "Impfung" mit der mRNA nicht: was jetzt eindringt, gab es zur Zeit der Zulassung noch gar nicht.

Zu ersterem: Entschuldigung, bei den zig tausend Beiträgen die zu diesem Thema geschrieben wurden lese ich bei weitem nicht alle. Ich habe nämlich auch noch etwas anderes zu tun.

Zum zweiten. Das schon, aber reagiert er so schnell das ein Virus quasi überhaupt keine Chance hat sich zu vermehren?

Zum gefetteten: Das sehen nicht nur die Impfstoffhersteller dezent anders. Wir werden sehen, es sollen ja zukünftig belastbare Zahlen dazu erhoben werden welchen Impfstatus jemand hat der einen schweren Verlauf erleidet. Aber ich beführchte dass diese dann auch nur negiert werden wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kann mich da natürlich auch irren.

Azrael
21.11.2021, 23:47
In welcher Hinsicht? Würde eine Bestätigung der Nachricht irgendwas an Deiner Meinung ändern?

Zu dem konkreten Fall auf den sich meine Frage bezog, habe ich noch gar keine Meinung. ;)

Azrael
21.11.2021, 23:52
Ich beschränke mich bei der Begründung, warum ich mich nicht gegen Corona impfen lasse (wie das genannt wird) auf mein persönliches Risiko, das sich aus meiner Lebenssituation ergibt. Auch wenn so mancher glaubt, besser über meine Lebenssituation und meinen Gesundheitszustand Bescheid zu wissen, werde ich mich nicht weiter darüber auslassen, denn das geht diese Menschen einen feuchten Furz an. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich als "Verschwörungstheoretiker" mundtot gemacht.

Wenn ich von Geimpften angegriffen wurde, die meinten, die Ungeimpften müssten jetzt selbst für ihre Impfungen und Tests bezahlen, mich als Charakterschwein beschimpften und meinten, ich gehörte zu denen, die an den Millionen Corona-Toten schuld seien, hatte ich den Eindruck, die neideten mir etwas. Sollte ich an Corona erkranken, was Ungeimpften nicht erspart bliebe, würde ich die Sozialkassen durch meine Intensivbehandlung viel stärker belasten als ein erkrankter geimpfter, der einen milderen Verlauf erwarten könne. Verglichen womit? Mit seiner bis dahin nicht erfolgten Erkrankung? Verzeih, mit solchen Argumenten möchte ich nicht mehr auseinandersetzen.

Diese Neider scheinen zu glauben, ich sei stolz auf meinen Zustand als Ungeimpfter und fühlte mich dabei großartig. Aber geh besser davon aus, dass keiner von ihnen mit mir tauschen möchte.



https://i.imgur.com/2WKpfpE.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=olT1fLaxl4U

Zum gefetteten: Das waren offenkundig Vollidioten.

Ich finde deine Haltung absolut in Ordnung, du wirst schon deine Gründe haben warum du dich nicht impfen lässt. Und die gehen andere wirklich einen feuchten Dreck an. Meine Meinung. Meine Mitarbeiterin in unserer Niederlassung in Thüringen ist auch ungeimpft. Die hat ebenfalls nachvollziehbare Bedenken, weil sie eine Vorerkrankung hat und nicht einmal ihr Kardiologe ihr dazu raten kann. Er kann ihr aber auch nicht abraten. Ergo: Sie bekommt von "Mr. ich will für gar nichts Verantwortung übernehmen" auch kein Attest. Was ich für absolut unmöglich und unter aller Sau halte.

Azrael
21.11.2021, 23:55
Letzteres ist ist durchaus möglich, oder hatte einer von uns je die Möglichkeit, den Wert einer Grippe-Impfung zu überprüfen? So viel zu deiner Meinung!

Grippe nannte man die Krankheit sie übrigens noch vor Jahren, als ich mir einmal die eben aktuelle Schluckimpfung in der Apotheke kaufte und auch schluckte. Bald darauf wurde in den Medien verkündet, eine neue Variante sei aufgetaucht, gegen die diese Impfung nicht wirke. Der Ausdruck "Grippe" ist im Deutschen offenbar schon zu verniedlicht, weshalb man jetzt den im Englischen üblichen "Influenza" (verniedlicht: "Flu") übernahm, der so gut wie nichts aussagt aber hier noch gefährlicher klingt.

Darf ich die Tatsache, dass ich dennoch nicht erkrankte, als Beweis anführen, dass es kein Müll war? Könnte ich das, wäre die gegenteilige Behauptung nicht mal widerlegt, denn es gab ja eine neue Variante der Grippe.

Zweimal im Leben hatte ich eine richtige Grippe, die ich beim ersten Mal ohne ärztliche Hilfe überstand, und während der ich eine wichtige Abschlussprüfung ablegte. Beim zweiten Mal hatte ich einen beschissenen Hausarzt, der mir unbesehen von einer seiner Assistentinnen Corticoidspritzen geben ließ, nachdem ich mich jeweils das eine Stockwerk zu seiner Ordination hochgequält hatte. Die Sache endete mit einer schriftlichen Beschwerde meinerseits bei der Krankenkasse, und später erfuhr ich, dass das nicht die erste dieser Art gewesen sei.

Aber es ist schon in Ordnung, wenn Leute, die nicht mal die wissenschaftliche Aussagekraft einer Beobachtung oder Aussage beurteilen können, ihre Meinung frei wählen und diese dann verbreiten können. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit, und jeder darf jeden Müll glauben, sofern er nicht gegen den gesteuerten Mainstream steht.

Das ist mir jetzt etwas zu einfach dargelegt, ich bilde mir meine Meinungen zu einem Thema in der Regel nicht im luftleeren Raum. Und ich habe hier auch deutlich gesagt dass das meine rein subjektive Meinung ist, ohne Anspruch zu erheben sie wäre allgemeingültig. Soviel dazu.

hamburger
21.11.2021, 23:55
Zu ersterem: Entschuldigung, bei den zig tausend Beiträgen die zu diesem Thema geschrieben wurden lese ich bei weitem nicht alle. Ich habe nämlich auch noch etwas anderes zu tun.

Zum zweiten. Das schon, aber reagiert er so schnell das ein Virus quasi überhaupt keine Chance hat sich zu vermehren?

Zum gefetteten: Das sehen nicht nur die Impfstoffhersteller dezent anders. Wir werden sehen, es sollen ja zukünftig belastbare Zahlen dazu erhoben werden welchen Impfstatus jemand hat der einen schweren Verlauf erleidet. Aber ich beführchte dass diese dann auch nur negiert werden wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kann mich da natürlich auch irren.

Es wird, wie Biontech bestätigt hat, gegen den Wildtyp gespritzt, keinerlei Anpassung an Delta und sonstige.
Sogar die Politik bestätigt, dass wegen Delta und Co die Unwirksamkeit der Impfung Fakt ist...ansonsten würde ja niemand krank werden, der geimpft ist
Aber das Zeug muss weg...oder vernichtet werden, gut genug für Impflinge ist es ja, also wird damit geboostert

Azrael
21.11.2021, 23:58
Jo , erkannt ( spät ) ein Impffetischist !

Bitte wie meinen? Kontextuell gibt das gerade herzlich wenig Sinn. Was möchtest du mir mitteilen?

Azrael
22.11.2021, 00:01
Corona Viren sind doch Neuland, oder doch nicht? Nein, Katzen werden regelmäßig geimpft....gegen Corona Viren...
Die Lügen der dummen Foristen und der Regierung sind einfach zu durchschauen...deswegen

Das hat glaube ich niemand je so behauptet. Es ging um einen speziellen Corona Virus. Einzahl. Nicht um die Gruppe der Corona Viren an sich.

Azrael
22.11.2021, 00:04
Es wird, wie Biontech bestätigt hat, gegen den Wildtyp gespritzt, keinerlei Anpassung an Delta und sonstige.
Sogar die Politik bestätigt, dass wegen Delta und Co die Unwirksamkeit der Impfung Fakt ist...ansonsten würde ja niemand krank werden, der geimpft ist
Aber das Zeug muss weg...oder vernichtet werden, gut genug für Impflinge ist es ja, also wird damit geboostert

Auch das hat meines Wissens nach niemand je so behauptet. Und der zweite Teil ist auch eine unzulässige Schlussfolgerung. Selbst als es noch keine Delta Variante o.ä. gab, hat niemand von "100%igen Schutz" schwadroniert. Versuche doch einfach mal bei den Fakten zu bleiben und phantasiere da nicht ständig Extreme hinzu.

hamburger
22.11.2021, 00:33
Auch das hat meines Wissens nach niemand je so behauptet. Und der zweite Teil ist auch eine unzulässige Schlussfolgerung. Selbst als es noch keine Delta Variante o.ä. gab, hat niemand von "100%igen Schutz" schwadroniert. Versuche doch einfach mal bei den Fakten zu bleiben und phantasiere da nicht ständig Extreme hinzu.

Ugur hat das aber behauptet.Geimpfte können niemanden anstecken...Kann man auf gespeicherten Webseiten nachlesen...dein Wissen ist also mangelhaft
Wie der Influenza Virus mutieren Corona Viren ständig....deswegen ist eine Impfung sinnlos, Schutz bietet nur eine Infektion, die 90 % der menschen nicht einmal merken. Da dort das ganze Virus vom eigenen Immumsystem analysiert und bekämpft wird.
Drosten hat das eingeräumt....
Mit lückenhaften Wissen sollte man also keine Behauptungen aufstellen...Der Grund, warum viele diese Impfung nehmen ist Ahnungslosigkeit und Angst

Azrael
22.11.2021, 00:39
Ugur hat das aber behauptet.Geimpfte können niemanden anstecken...Kann man auf gespeicherten Webseiten nachlesen...dein Wissen ist also mangelhaft
Wie der Influenza Virus mutieren Corona Viren ständig....deswegen ist eine Impfung sinnlos, Schutz bietet nur eine Infektion, die 90 % der menschen nicht einmal merken. Da dort das ganze Virus vom eigenen Immumsystem analysiert und bekämpft wird.
Drosten hat das eingeräumt....
Mit lückenhaften Wissen sollte man also keine Behauptungen aufstellen...Der Grund, warum viele diese Impfung nehmen ist Ahnungslosigkeit und Angst

Und kannst du diese deine Behauptungen auch belegen?

hamburger
22.11.2021, 00:50
Und kannst du diese deine Behauptungen auch belegen?

Alles wurde hier im thread schon gezeigt...die alte Aussage von Ugur wurde bereits im Internet thematisiert.
Drostens Aussage mit der infektion ebenfalls...
Diese Informationen sind mehrfach eingestellt worden....und ich soll dir jetzt alles noch einmal vorkauen? Tut mir leid, aber das ist etwas viel verlangt

Querulator
22.11.2021, 01:01
Das ist mir jetzt etwas zu einfach dargelegt, ich bilde mir meine Meinungen zu einem Thema in der Regel nicht im luftleeren Raum. Und ich habe hier auch deutlich gesagt dass das meine rein subjektive Meinung ist, ohne Anspruch zu erheben sie wäre allgemeingültig. Soviel dazu.

Ach ja, mir reicht dieses Hin und Her mittlerweile. Jenen, die du "Vollidioten nennst, bin ich in einem internationalen Forum von gutem Ruf begegnet, in dem es auch Abteilungen in verschiedenen Sprachen gibt. In den dreien, die ich ohne nachzudenken beherrsche, war ich aktiv, zuletzt auch in einer vierten, die ich nicht so gut beherrsche, weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte. Momentan bin ich seit Monaten desaktiviert, darf mich aber wieder anmelden. Ich kam nur nicht dazu, weil ich beschäftigt war und meine Begeisterung etwas nachgelassen hat. Der Grund? Ich wurde vom Mod der deutschsprachigen Abteilung aufgeklärt, dass in diesem Forum – sinngemäß – wissenschaftlich abwegige Ansichten nicht verteidigt werden dürfen wie etwa Flacherde, Klimaleugnung, Impfgegnerschaft, ... Kein Witz, das liegt dort auf einer Ebene!

Wenn hart auf hart argumentiert wurde, kam hinter der selbstgerechten Fassade mancher Poster deren wahres Niveau durch – vielleicht nicht so proletenhaft wie bei einigen hierzuforum aber umso nachhaltiger. Vielleicht wurden auch manche auf mich angesetzt, um mich zu triggern.

Ich habe auch eine Meinung zur Corona-Sache an sich, aber die teile ich nicht mit jedem. Hier ist übrigens eine interessante Meinung von jemandem, dessen Videos ich leider nicht alle hereinstellen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=vsH3n_m29Y8

Azrael
22.11.2021, 01:18
Alles wurde hier im thread schon gezeigt...die alte Aussage von Ugur wurde bereits im Internet thematisiert.
Drostens Aussage mit der infektion ebenfalls...
Diese Informationen sind mehrfach eingestellt worden....und ich soll dir jetzt alles noch einmal vorkauen? Tut mir leid, aber das ist etwas viel verlangt

Also nein. Das dachte ich mir. Keine weiteren Fragen.

amendment
22.11.2021, 05:42
Ach ja, mir reicht dieses Hin und Her mittlerweile. Jenen, die du "Vollidioten nennst, bin ich in einem internationalen Forum von gutem Ruf begegnet, in dem es auch Abteilungen in verschiedenen Sprachen gibt. In den dreien, die ich ohne nachzudenken beherrsche, war ich aktiv, zuletzt auch in einer vierten, die ich nicht so gut beherrsche, weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte. Momentan bin ich seit Monaten desaktiviert, darf mich aber wieder anmelden. Ich kam nur nicht dazu, weil ich beschäftigt war und meine Begeisterung etwas nachgelassen hat. Der Grund? Ich wurde vom Mod der deutschsprachigen Abteilung aufgeklärt, dass in diesem Forum – sinngemäß – wissenschaftlich abwegige Ansichten nicht verteidigt werden dürfen wie etwa Flacherde, Klimaleugnung, Impfgegnerschaft, ... Kein Witz, das liegt dort auf einer Ebene!

Wenn hart auf hart argumentiert wurde, kam hinter der selbstgerechten Fassade mancher Poster deren wahres Niveau durch – vielleicht nicht so proletenhaft wie bei einigen hierzuforum aber umso nachhaltiger. Vielleicht wurden auch manche auf mich angesetzt, um mich zu triggern.

Ich habe auch eine Meinung zur Corona-Sache an sich, aber die teile ich nicht mit jedem. Hier ist übrigens eine interessante Meinung von jemandem, dessen Videos ich leider nicht alle hereinstellen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=vsH3n_m29Y8

Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

Kurti
22.11.2021, 06:10
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.Da bedarf es nur einer gegen Alles, alternativen Partei und schon versucht deren Fußvolk - wider jede Vernunft - alle Übrigen zu übergrölen.

Querulator
22.11.2021, 06:13
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

Antwort in PN

Stanley_Beamish
22.11.2021, 06:28
Also nein. Das dachte ich mir. Keine weiteren Fragen.

Zumindest war es eine Bild-Schlagzeile



Impfheld Ugur Sahin in BILD Geimpfte sind
NICHT mehr ansteckend!


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-impfheld-ugur-sahin-in-bild-geimpfte-sind-nicht-mehr-ansteckend-75557532.bild.html

Wortwörtlich gesagt hat der Impfheld das wohl nicht. Kein seriöser Wissenschaftler würde solche jede übliche Fehlerquote ausschließenden Aussagen treffen.

Aber auch andere haben seine Aussage so interpretiert.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-ansteckung-impfung-biontech-schutz-befreiung-beschraenkungen-sonderrechte-fuer-geimpfte/

amendment
22.11.2021, 07:11
Da bedarf es nur einer gegen Alles, alternativen Partei und schon versucht deren Fußvolk - wider jede Vernunft - alle Übrigen zu übergrölen.

Ja, dem ist wohl so.

marion
22.11.2021, 07:18
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

:gp::isgut::isgut: dich inbegriffen, du wolltest dafür wohl auch noch Narrenfreiheit :?

dann machs mal gut, bye bye, du wolltest eh schon lange weg sein, soll ich bei den Mods den Antrag stellen oder machst du das zeitnah selber:?

lila: Mach doch mit ABAS & Consorten was eigenes auf

sunbeam
22.11.2021, 07:37
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

Sei mir nicht böse, aber bitte geh! Wirklich, Du und wir, das passt nicht. Tu‘s für Deine Frau, für Dein Inneres Schakra, aber bitte, geh.

Maitre
22.11.2021, 08:02
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

Warum machst du kein eigenes Forum auf? Das wäre doch viel passender. Die Zugangsvoraussetzungen kannst du selbst definieren. Zum Beispiel könnten neue Bewerber ihre Ansichten zu bestimmten von dir definierten Themen zunächst in Aufsatzform niederschreiben, sodass du vorher eine Qualitätskontrolle durchführen kannst? Alle anderen Lösungen sind doch überhaupt nicht elitär genug?!

amendment
22.11.2021, 08:03
:gp::isgut::isgut: dich inbegriffen, du wolltest dafür wohl auch noch die Narrenfreiheit :?

dann machs mal gut, bye bye, du wolltest eh schon lange weg sein, soll ich bei den Mods den Antrag stellen oder machst du das zeitnah selber:?

lila: Mach doch mit ABAS & Consorten was eigenes auf

Ich habe mich leider zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen, da hast du Recht. Du allerdings gehörst auch zu den "Einäugigen" hier, was Gerechtigkeit betrifft. Du ignorierst in meinem Fall völlig, dass ich nur auf Boshaftigkeiten und Beleidigungen reagierte und niemals selbst mit diesen Niveaulosigkeiten begann! Aber dir ist die Solidarität mit deinen "Meinungsgleichen" wichtiger, als aufrichtige Gerechtigkeit. Seit mir das klar wurde, bist du in deinem Ansehen bei mir gesunken. Bedenke bitte: Es war deine Entscheidung, nicht meine ..

amendment
22.11.2021, 08:07
Warum machst du kein eigenes Forum auf? Das wäre doch viel passender. Die Zugangsvoraussetzungen kannst du selbst definieren. Zum Beispiel könnten neue Bewerber ihre Ansichten zu bestimmten von dir definierten Themen zunächst in Aufsatzform niederschreiben, sodass du vorher eine Qualitätskontrolle durchführen kannst? Alle anderen Lösungen sind doch überhaupt nicht elitär genug?!

Ironie begegnet mir hierzuforum schier inflationär. Was ich kritisiere, hat nichts mit elitär zu tun, sondern mit fehlendem Anstand bzw. guten Umgangsformen.

marion
22.11.2021, 08:11
Ich habe mich leider zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen, da hast du Recht. Du allerdings gehörst auch zu den "Einäugigen" hier, was Gerechtigkeit betrifft. Du ignorierst in meinem Fall völlig, dass ich nur auf Boshaftigkeiten und Beleidigungen reagierte und niemals selbst mit diesen Niveaulosigkeiten begann! Aber dir ist die Solidarität mit deinen "Meinungsgleichen" wichtiger, als aufrichtige Gerechtigkeit. Seit mir das klar wurde, bist du in deinem Ansehen bei mir gesunken. Bedenke bitte: Es war deine Entscheidung, nicht meine ..

damit kann ich gut leben und habe deswegen keine schlaflosen Nächte

amendment
22.11.2021, 08:15
damit kann ich gut leben und habe deswegen keine schlaflosen Nächte

Es gibt kein zurück für dich, ich weiß. Dazu fehlt dir einfach die Größe...

Differentialgeometer
22.11.2021, 08:16
damit kann ich gut leben und habe deswegen keine schlaflosen Nächte
Aber ich bereite Dir schlaflose Nächte, gib's zu ;)

Stanley_Beamish
22.11.2021, 08:16
Ich habe mich leider zu verbalen Entgleisungen hinreißen lassen, da hast du Recht. Du allerdings gehörst auch zu den "Einäugigen" hier, was Gerechtigkeit betrifft. Du ignorierst in meinem Fall völlig, dass ich nur auf Boshaftigkeiten und Beleidigungen reagierte und niemals selbst mit diesen Niveaulosigkeiten begann! Aber dir ist die Solidarität mit deinen "Meinungsgleichen" wichtiger, als aufrichtige Gerechtigkeit. Seit mir das klar wurde, bist du in deinem Ansehen bei mir gesunken. Bedenke bitte: Es war deine Entscheidung, nicht meine ..

Das ist eines der vielen Probleme, die ihr Narzissten mit euch rumtragt, dass ihr glaubt, irgendjemand würde einen Furz auf eure Anerkennung geben. :fizeig:

nurmalso2.0
22.11.2021, 08:19
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.


Du gehörst zu denen die sich anmachen lassen, also gern über Stöckchen springen. Wo ist deine Intelligenz schlagfertig darauf zu reagieren oder besser zu ignorieren?? Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau daran kratzt, meinst nicht!?

Maitre
22.11.2021, 08:21
Ironie begegnet mir hierzuforum schier inflationär. Was ich kritisiere, hat nichts mit elitär zu tun, sondern mit fehlendem Anstand bzw. guten Umgangsformen.

So komplett ironisch war das gar nicht gemeint. Es scheint mir so, dass du seltsame Erwartungen an solch ein Forum hast.

amendment
22.11.2021, 08:53
Das ist eines der vielen Probleme, die ihr Narzissten mit euch rumtragt, dass ihr glaubt, irgendjemand würde einen Furz auf eure Anerkennung geben. :fizeig:

Schmück dich nicht mit Fremdwörtern, deren inhaltliche Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst!

marion
22.11.2021, 08:54
Aber ich bereite Dir schlaflose Nächte, gib's zu ;)

du nicht persönlich, aber die von staatlichen Stellen permanent vorangetriebene Muselmanisierung Europas, wieso du als "angeblich" schlauer Kopf auf diese faschischtische Ideologie reingefallen bist, erschließt sich mir bis heute wirklich nicht

amendment
22.11.2021, 08:54
Du gehörst zu denen die sich anmachen lassen, also gern über Stöckchen springen. Wo ist deine Intelligenz schlagfertig darauf zu reagieren oder besser zu ignorieren?? Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau daran kratzt, meinst nicht!?

Vielleicht sollte ich deinen Rat beherzigen...

amendment
22.11.2021, 08:56
So komplett ironisch war das gar nicht gemeint. Es scheint mir so, dass du seltsame Erwartungen an solch ein Forum hast.

Vielleicht zu "hohe"? Die habe ich aber generell an meine Mitmenschen bzw. gegenüber der Gemeinschaft.

marion
22.11.2021, 08:56
Schmück dich nicht mit Fremdwörtern, deren inhaltliche Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst!

mach doch endlich einen Abschiedsthread auf

Maitre
22.11.2021, 09:03
Vielleicht zu "hohe"? Die habe ich aber generell an meine Mitmenschen bzw. gegenüber der Gemeinschaft.

Wer hohe Erwartungen stellt, wird zwangsläufig enttäuscht. Selbst meine generell äußerst niedrigen Erwartungen an meine Mitmenschen werden regelmäßig weit unterboten. Wenn du hohe Erwartungen stellst und mit derartiger, hier schon öfter gezeigter, Enttäuschung auf Nichterfüllung reagierst, wird deine geistige Gesundheit darunter leiden. Und das wird mit einem anderen Forum selbstverständlich auch nicht besser werden. Deshalb kannst du dich entweder mit Deinesgleichen umgeben oder die Menschheit so akzeptieren, wie sie ist.

amendment
22.11.2021, 09:11
mach doch endlich einen Abschiedsthread auf

Nein. Schon alleine deshalb nicht, weil du es vorschlägst.

amendment
22.11.2021, 09:12
Wer hohe Erwartungen stellt, wird zwangsläufig enttäuscht. Selbst meine generell äußerst niedrigen Erwartungen an meine Mitmenschen werden regelmäßig weit unterboten. Wenn du hohe Erwartungen stellst und mit derartiger, hier schon öfter gezeigter, Enttäuschung auf Nichterfüllung reagierst, wird deine geistige Gesundheit darunter leiden. Und das wird mit einem anderen Forum selbstverständlich auch nicht besser werden. Deshalb kannst du dich entweder mit Deinesgleichen umgeben oder die Menschheit so akzeptieren, wie sie ist.


Oder mich der Hoffnung (oder Illusion?) hingeben, dass ich zumindest Eines bewerkstellige: zum Nachdenken anregen!

Und - das wäre dann wie beim Schachspiel - sich in die Gedanken des Gegenübers hinein zu versetzen...

Maitre
22.11.2021, 09:18
Oder mich der Hoffnung (oder Illusion?) hingeben, dass ich zumindest Eines bewerkstellige: zum Nachdenken anregen!

Und - das wäre dann wie beim Schachspiel - sich in die Gedanken des Gegenübers hinein zu versetzen...

Da machst du gleich den nächsten Fehler, der dir gesundheitlich schaden wird. Man darf sich nicht in die Gedanken eines jeden anderen Menschen hineinzuversetzen versuchen. Schlimmstenfalls findet man nicht mehr heraus. Dir bleiben exakt die zwei Möglichkeiten: Umgib dich nur mit Menschen, die dich verstehen können und wollen oder akzeptiere die Menschheit, wie sie ist. Erstere Variante ist sterbenslangweilig zweitere bisweilen frustrierend.

amendment
22.11.2021, 09:24
Da machst du gleich den nächsten Fehler, der dir gesundheitlich schaden wird. Man darf sich nicht in die Gedanken eines jeden anderen Menschen hineinzuversetzen versuchen. Schlimmstenfalls findet man nicht mehr heraus. Dir bleiben exakt die zwei Möglichkeiten: Umgib dich nur mit Menschen, die dich verstehen können und wollen oder akzeptiere die Menschheit, wie sie ist. Erstere Variante ist sterbenslangweilig zweitere bisweilen frustrierend.

Ich habe den persönlichen Anspruch, in "beiden Welten" zu Hause zu sein. Das Menschsein machen nämlich gerade nicht die beiden Enden des jeweiligen "Intervalls der Möglichkeiten" aus sondern alles, was dazwischen ist!

Und ich bin beileibe kein "Mimöschen", dessen Persönlichkeit sich durch "Widrigkeiten", wie sie hier im Forum anzutreffen sind, einknickt! Dazu bin ich viel zu abgeklärt. Dennoch bezeichne ich mich Idealist... nach wie vor!

So, nun geht es aber wieder "ans Werk". Jeder von seinen Standpunkten aus!

Nationalix
22.11.2021, 09:32
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

:tschö:

Desmodrom
22.11.2021, 09:33
... Jeder von seinen Standpunkten aus!

In deinem Fall ist der Punkt im Standpunkt allerdings nur von seiner geometrischen Definition zu verstehen: Ein Objekt ohne jegliche Ausdehnung und folglich auch ohne jeden Horizont...

amendment
22.11.2021, 09:37
:tschö:

Nicht so voreilig; ich veröffentlichte hier nur meine aktuellen Gedankengänge. Meine diesbezügliche Entscheidung steht noch aus...

marion
22.11.2021, 09:46
Nein. Schon alleine deshalb nicht, weil du es vorschlägst.

ich habs doch nur gut gemeint, wenn du schlauer Kopf nicht selbst darauf kommst

amendment
22.11.2021, 10:05
In deinem Fall ist der Punkt im Standpunkt allerdings nur von seiner geometrischen Definition zu verstehen: Ein Objekt ohne jegliche Ausdehnung und folglich auch ohne jeden Horizont...

Die "Ausdehnung" wird hierzuforum von einigen Usern deutlich überstrapaziert. Also wenn es dabei jemanden innerlich "zerreißt", so bin es definitiv nicht ich...

Deine in deiner Formulierung aufgezeigte "Kausalität" ist übrigens nicht logisch; auch ohne Ausdehnung eines Objektes wäre ein Horizont "in Sicht". Und ob dieser unbedingt erreichbar sein muss, ist durchaus fraglich... zudem wäre eine vertikale Erweiterung eines Erkenntnishorizontes vielleicht sogar einer horizontalen vorzuziehen. Hat was mit "Überblick" zu tun, der so manchem abhanden gekommen zu sein scheint - sofern er denn je vorhanden war...

amendment
22.11.2021, 10:07
ich habs doch nur gut gemeint, wenn du schlauer Kopf nicht selbst darauf kommst

Ich stelle inzwischen in Frage, was du unter "gut gemeint" verstehst. Ich bin deutlich misstrauischer geworden als zu Beginn meiner Forenaktivitäten.

Nationalix
22.11.2021, 10:14
Ich habe den persönlichen Anspruch, in "beiden Welten" zu Hause zu sein. Das Menschsein machen nämlich gerade nicht die beiden Enden des jeweiligen "Intervalls der Möglichkeiten" aus sondern alles, was dazwischen ist!

Und ich bin beileibe kein "Mimöschen", dessen Persönlichkeit sich durch "Widrigkeiten", wie sie hier im Forum anzutreffen sind, einknickt! Dazu bin ich viel zu abgeklärt. Dennoch bezeichne ich mich Idealist... nach wie vor!

So, nun geht es aber wieder "ans Werk". Jeder von seinen Standpunkten aus!

Mimöschen vielleicht nicht. Jammerst hier aber rum wie ein Kleinkind auf dem Buddelplatz.

hamburger
22.11.2021, 10:19
Ich stelle inzwischen in Frage, was du unter "gut gemeint" verstehst. Ich bin deutlich misstrauischer geworden als zu Beginn meiner Forenaktivitäten.

Suche die Leute, die zu deiner Volksgemeinschaft passen, damit ihr den Volkskörper nach eurer Vorstellung schmieden könnt.
Hatten wir alles schon einmal....nach dem 5ten Booster wird du bestimmt ausreichend viele geboosterte Leute finden, die dir zustimmen.
Und denke dran, Lügen haben kurze Beine....kaufe dir mal einen Zollstock:bäh:

amendment
22.11.2021, 10:32
Mimöschen vielleicht nicht. Jammerst hier aber rum wie ein Kleinkind auf dem Buddelplatz.

Die breit angelegte gesellschaftliche Larmoyanz haben die querdenkenden Ungeimpften für sich beansprucht. Da bleibt für unser einer nur das Stauen übrig...

amendment
22.11.2021, 10:34
Suche die Leute, die zu deiner Volksgemeinschaft passen, damit ihr den Volkskörper nach eurer Vorstellung schmieden könnt.
Hatten wir alles schon einmal....nach dem 5ten Booster wird du bestimmt ausreichend viele geboosterte Leute finden, die dir zustimmen.
Und denke dran, Lügen haben kurze Beine....kaufe dir mal einen Zollstock:bäh:

Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle? :haha:

hamburger
22.11.2021, 10:49
Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle? :haha:

Jetzt bist du auch noch Arzt...Hellseher...ich bewundere Menschen wie dich. Liegt das am Booster?
Oder an der Impfung? Oder daran, dass du zuviel Tagesschau siehst?
Würde mich wirklich interessieren, woher deine Wahnvorstellungen kommen....aus einem gesunden Volkskörper sicher nicht

Dr Mittendrin
22.11.2021, 11:17
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

:auro:

Dr Mittendrin
22.11.2021, 11:18
Jetzt bist du auch noch Arzt...Hellseher...ich bewundere Menschen wie dich. Liegt das am Booster?
Oder an der Impfung? Oder daran, dass du zuviel Tagesschau siehst?
Würde mich wirklich interessieren, woher deine Wahnvorstellungen kommen....aus einem gesunden Volkskörper sicher nicht

:gp:

Dr Mittendrin
22.11.2021, 11:25
Schmück dich nicht mit Fremdwörtern, deren inhaltliche Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst!

Narzzist ist gemeint ?

Esreicht!
22.11.2021, 11:46
Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle? :haha:

Ich wünsche niemand "das Corona-Schicksal", nicht einmal einfältigen Impfidioten. Wir haben unstrittig eine Pandemie der Geimpften, was im übrigen vorhersehbar war, weshalb kompetente Mahner(Wissenschaftler) mundtot gemacht wurden. Doch die Fakten lassen sich nicht mehr leugnen:




A Deadly Pandemic of the Fully Vaccinated – Worldwide data from 185 nations proves the highest Covid-19 Death rates are in the most vaccinated countries
By The Exposé on November 3, 2021 • ( 73 Comments )


Covid-19 vaccines have not only failed worldwide by every metric, they are in fact increasing both infection and mortality rates. The more we vaccinate, the worse they both become. Rather than being safe and effective, hundreds of millions of case numbers and millions of deaths prove that the Covid-19 vaccines are not just ineffective but also deadly, and we have the data to prove it…

https://dailyexpose.uk/2021/11/03/worldwide-data-proves-highest-covid-19-death-rates-are-in-most-vaccinated-countries/

frei übersetzt:

Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften – Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern


Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…


Der aktuelle entmenschte Terror gegen Ungeimpfte nützt dem stalinistischen Polit-und Medienmenschenmüll auch nichts mehr.Je mehr Impflinge versterben, umso stärker wird der Widerstand!

kd

Schwabenpower
22.11.2021, 12:09
Zu ersterem: Entschuldigung, bei den zig tausend Beiträgen die zu diesem Thema geschrieben wurden lese ich bei weitem nicht alle. Ich habe nämlich auch noch etwas anderes zu tun.

Zum zweiten. Das schon, aber reagiert er so schnell das ein Virus quasi überhaupt keine Chance hat sich zu vermehren?

Zum gefetteten: Das sehen nicht nur die Impfstoffhersteller dezent anders. Wir werden sehen, es sollen ja zukünftig belastbare Zahlen dazu erhoben werden welchen Impfstatus jemand hat der einen schweren Verlauf erleidet. Aber ich beführchte dass diese dann auch nur negiert werden wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entsprechen. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, ich kann mich da natürlich auch irren.
Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen

navy
22.11.2021, 12:41
Jens Spahn, hat mir mein Ende vorher gesagt: Der Kerl ist einfach Irre.


Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“
22.11.2021 10:54
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn malt ein düsteres Szenario.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de//dwn/pics//cache_26/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg-widths/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg.960px.jpg
Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Mehr zum Thema:
Deutschland > Corona-Virus >

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist sich sicher, dass am Ende dieses Winters jeder in Deutschland "geimpft, genesen oder gestorben" sein wird. Mit Blick auf die hochansteckende Delta-Variante rate er daher dringend nochmals zur Impfung, sagt Spahn in Berlin.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515809/Spahn-Am-Ende-des-Winters-ist-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben

amendment
22.11.2021, 12:53
Ich wünsche niemand "das Corona-Schicksal", nicht einmal einfältigen Impfidioten. Wir haben unstrittig eine Pandemie der Geimpften, was im übrigen vorhersehbar war, weshalb kompetente Mahner(Wissenschaftler) mundtot gemacht wurden. Doch die Fakten lassen sich nicht mehr leugnen:




frei übersetzt:

Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften – Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern


Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…


Der aktuelle entmenschte Terror gegen Ungeimpfte nützt dem stalinistischen Polit-und Medienmenschenmüll auch nichts mehr.Je mehr Impflinge versterben, umso stärker wird der Widerstand!

kd

Die Pandemie macht vor niemandem Halt, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Erstere wiegten sich durch offizielle Aussagen fälschlicherweise in Sicherheit - sie hätten weiterhin auch bei Veranstaltungen Masken tragen sollen - und die Ungeimpften sind für ihre Mitmenschen das deutlich größere Übertragungsrisiko, sollten sie sich "unerkannt" unters Volk mischen.
Was hier leider zu wenigen klar ist: Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes!

hamburger
22.11.2021, 12:59
Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen

Ist einfach wie bei der Grippe Impfung, Wirksamkeit zwischen 30 und 40 %...begrenzt auf 6 Monate. Deswegen ist es nur eine gefährliche Fake Impfung...und die echten Daten sollen 56 Jahre unter Verschluss gehalten werden

amendment
22.11.2021, 14:28
Ist einfach wie bei der Grippe Impfung, Wirksamkeit zwischen 30 und 40 %...begrenzt auf 6 Monate. Deswegen ist es nur eine gefährliche Fake Impfung...und die echten Daten sollen 56 Jahre unter Verschluss gehalten werden

Aus welcher Quelle hast du dieses "Wissen"? Ich mache mir dann die Mühe zu untersuchen, ob das verifizierbar ist.

Dr Mittendrin
22.11.2021, 14:43
Die Pandemie macht vor niemandem Halt, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Erstere wiegten sich durch offizielle Aussagen fälschlicherweise in Sicherheit - sie hätten weiterhin auch bei Veranstaltungen Masken tragen sollen - und die Ungeimpften sind für ihre Mitmenschen das deutlich größere Übertragungsrisiko, sollten sie sich "unerkannt" unters Volk mischen.
Was hier leider zu wenigen klar ist: Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes!

Die Ungeimpften siehst du als Virenschleuder ? Habe ich Fieber, Husten ??

Dr Mittendrin
22.11.2021, 14:44
Jens Spahn, hat mir mein Ende vorher gesagt: Der Kerl ist einfach Irre.


Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“
22.11.2021 10:54
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn malt ein düsteres Szenario.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de//dwn/pics//cache_26/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg-widths/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg.960px.jpg
Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Mehr zum Thema:
Deutschland > Corona-Virus >

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist sich sicher, dass am Ende dieses Winters jeder in Deutschland "geimpft, genesen oder gestorben" sein wird. Mit Blick auf die hochansteckende Delta-Variante rate er daher dringend nochmals zur Impfung, sagt Spahn in Berlin.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515809/Spahn-Am-Ende-des-Winters-ist-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben

Wetten nicht Hr Spahn.

Dr Mittendrin
22.11.2021, 14:46
Die breit angelegte gesellschaftliche Larmoyanz haben die querdenkenden Ungeimpften für sich beansprucht. Da bleibt für unser einer nur das Stauen übrig...
Impftote sind nicht larmoyant.

navy
22.11.2021, 14:52
Wetten nicht Hr Spahn.

Der Blödmann ist halt in der Birne Matsch, er redet nur noch dummes Zeug

navy
22.11.2021, 14:59
Die breit angelegte gesellschaftliche Larmoyanz ........

Das Regierungs Geheule, für ihre korrupte Dummheit ist schon erstaunlich. EU rettten wollen und es bleibt, nur noch ein Srück korrupte Sch.... übrig

sibilla
22.11.2021, 15:28
Jens Spahn, hat mir mein Ende vorher gesagt: Der Kerl ist einfach Irre.


Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“
22.11.2021 10:54
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn malt ein düsteres Szenario.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de//dwn/pics//cache_26/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg-widths/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg.960px.jpg
Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Mehr zum Thema:
Deutschland > Corona-Virus >

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist sich sicher, dass am Ende dieses Winters jeder in Deutschland "geimpft, genesen oder gestorben" sein wird. Mit Blick auf die hochansteckende Delta-Variante rate er daher dringend nochmals zur Impfung, sagt Spahn in Berlin.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515809/Spahn-Am-Ende-des-Winters-ist-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben

der spahn sagt, er sagt, er sagt .....

der sagt viel, wenn der tag lang ist, heute so und morgen so.

dem drehe ich den kragen ab, sobald er auftaucht, ebenso wie allen anderen.

ich kann den schmonzes nicht mehr sehen oder hören, basta. :basta:

Dr Mittendrin
22.11.2021, 15:39
Der Blödmann ist halt in der Birne Matsch, er redet nur noch dummes Zeug
Also in 6 Wochen röchle ich

marion
22.11.2021, 15:57
Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle? :haha:

Dresden hat 530.000 Einwohner und hier sind die Zahlen nach 20 Monaten und ich kann mir ausrechnen, wann Carola mich treffen könnte :D

https://experience.arcgis.com/experience/d2386f3214c1451c81b242be69bb3d50/page/page_0/

da du ja mal versichert hast in Prozentrechnung in Mathe anwesend gewesen zu sein, kannst du ja mal rechnen, wenn von 530.000 grad mal 3200 hospitalisiert wurden wieviel 0.0000% das ausmacht, für den Einzelnen mag das schlimm sein, aber in der Gesamtheit vernachlässigbar, in Hamburg werden die Zahlen auch nicht anders sein.
Gleich um die Ecke ist eine Rehaklinik, die haben eine Station von 500 Betten, die auf die Reparatur der Impfnebenwirkungen spezialisiert sind und die ist immer voll :crazy:

https://t.me/achseostwest/1824
das was die BGS & Konsorten heute vormittag gebetsmühlenartig gepredigt haben, ist längst nicht alternativlos, für die MRD könnten die auch Paxlovid bestellen, das bekommen dann nur die, die auch ernsthafte Symptome entwickeln

ich hatte heute paar nette Erlebnisse: Radfahrer, Jungspund mit FFP2 Maske vor mir, 1km weiter, schwarzer Neger mit FFP2 Maske , im Umkreis von 30m alles leer, auf der Heimfahrt, Frau im Auto allein, alle Fenster zu, FFP2 vor der Goschn, die dürfte dann ja auch niemals mehr ihre Wohnung lüften, 20 Monate Panikmache zeitigen ihre Wirkung :dg:
Wie sagte doch der Reichluftfeldmarschall vor dem IMT: Ein Volk ist ganz einfach zu beherrschen: Mache ihm ständig Angst vor einem Feind und sie tun alles was du verlangst

amendment
22.11.2021, 16:08
Die Ungeimpften siehst du als Virenschleuder ? Habe ich Fieber, Husten ??

Für beide, Geimpfte und Ungeimpfte gilt gleichermaßen: Sollten sie das Virus in sich haben , so können beide Überträger sein! Aber es gibt dennoch einen Unterschied: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Geimpfter infiziert ist deutlich vermindert im Vergleich zu Ungeimpften. Des Weiteren sind die Krankheitsverläufe bei Geimpften deutlich abgemildert im Vergleich zu Ungeimpften und die Viruslast - also damit die Ansteckungsgefahr für andere! - reduziert sich bei Geimpften deutlich schneller als bei Ungeimpften.

hamburger
22.11.2021, 16:10
Aus welcher Quelle hast du dieses "Wissen"? Ich mache mir dann die Mühe zu untersuchen, ob das verifizierbar ist.

Vergiss es, dazu müsstest du die englische Sprache beherrschen...und da du nicht einmal Google betätigen kannst ist das sinnlos.
Bleib in deiner Volksgemeinschaft....und geh boostern

amendment
22.11.2021, 16:10
Impftote sind nicht larmoyant.

Es geht um die Larmoyanz der Lebenden. Das muss ich jetzt aber nicht wirklich noch genauer ausführen, oder etwa doch?

amendment
22.11.2021, 16:14
Das Regierungs Geheule, für ihre korrupte Dummheit ist schon erstaunlich. EU rettten wollen und es bleibt, nur noch ein Srück korrupte Sch.... übrig

Wer heult denn seitens der Regierung? Ich höre...

Die Larmoyanz der Ungeimpften indes kann man bei Youtube auf allen Kanälen "bewundern".

Sinngemäß ungefähr so: "Der pöhse, pöhse Staat, der mich ach so brutal unterdrückt. Diese pöhsen Faschisten da oben. So schlimm war es ja noch nicht einmal in der DDR. Und an allem ist dieser Bill Gates schuld. Der will, dass alle totgespritzt werden..."

Na, wenn das nicht weinerlich ist...

amendment
22.11.2021, 16:21
Dresden hat 530.000 Einwohner und hier sind die Zahlen nach 20 Monaten und ich kann mir ausrechnen, wann Carola mich treffen könnte :D

https://experience.arcgis.com/experience/d2386f3214c1451c81b242be69bb3d50/page/page_0/

da du ja mal versichert hast in Prozentrechnung in Mathe anwesend gewesen zu sein, kannst du ja mal rechnen, wenn von 530.000 grad mal 3200 hospitalisiert wurden wieviel 0.0000% das ausmacht, für den Einzelnen mag das schlimm sein, aber in der Gesamtheit vernachlässigbar, in Hamburg werden die Zahlen auch nicht anders sein.
Gleich um die Ecke ist eine Rehaklinik, die haben eine Station von 500 Betten, die auf die Reparatur der Impfnebenwirkungen spezialisiert sind und die ist immer voll :crazy:

https://t.me/achseostwest/1824
das was die BGS & Konsorten heute vormittag gebetsmühlenartig gepredigt haben, ist längst nicht alternativlos, für die MRD könnten die auch Paxlovid bestellen, das bekommen dann nur die, die auch ernsthafte Symptome entwickeln

ich hatte heute paar nette Erlebnisse: Radfahrer, Jungspund mit FFP2 Maske vor mir, 1km weiter, schwarzer Neger mit FFP2 Maske , im Umkreis von 30m alles leer, auf der Heimfahrt, Frau im Auto allein, alle Fenster zu, FFP2 vor der Goschn, die dürfte dann ja auch niemals mehr ihre Wohnung lüften, 20 Monate Panikmache zeitigen ihre Wirkung :dg:
Wie sagte doch der Reichluftfeldmarschall vor dem IMT: Ein Volk ist ganz einfach zu beherrschen: Mache ihm ständig Angst vor einem Feind und sie tun alles was du verlangst

1. Man kann es eben nicht genau ausrechnen, allerhöchstens schätzen! Der Exponent beim Ausbreitungsfaktor ist nur schwer kalkulierbar. Gerade, wenn es um neue Virusvarianten geht.

2. In Hamburg würden die Zahlen deutlich anders sein als in Dresden, sollte sich die Ausbreitung wie bisher beschleunigen. Ganz andere Voraussetzungen. Es geht ganz sicher nicht darum, lediglich die Populationsgrößen miteinander zu vergleichen. Da kommen noch deutlich mehr Parameter hinzu!

3. Du darfst gerne noch weiter die Geimpften verhöhnen; dich wird es so schnell bestimmt nicht erwischen, wenn du das nächste Jahr hindurch nur auf der Bude hockst und nur zum Einkaufen rausgehst. Aber wehe, wenn du als Ungeimpfte voll am gesellschaftlichen Leben teilnehmen willst und dies durch allerlei "Täuschungen" bewerkstelligst, dann kannst du nur hoffen, ob du für dich ganz persönlich richtig "gepokert" hast. Denn Eines sollte dir klar sein: Du hast für dich entschieden, an einem Glücksspiel teilzunehmen.

Was gibt's dabei nochmal zu gewinnen?

Dr Mittendrin
22.11.2021, 16:25
Wer heult denn seitens der Regierung? Ich höre...

Die Larmoyanz der Ungeimpften indes kann man bei Youtube auf allen Kanälen "bewundern".

Sinngemäß ungefähr so: "Der pöhse, pöhse Staat, der mich ach so brutal unterdrückt. Diese pöhsen Faschisten da oben. So schlimm war es ja noch nicht einmal in der DDR. Und an allem ist dieser Bill Gates schuld. Der will, dass alle totgespritzt werden..."

Na, wenn das nicht weinerlich ist...

Bill Gates ... erzähl !

amendment
22.11.2021, 16:26
Vergiss es, dazu müsstest du die englische Sprache beherrschen...und da du nicht einmal Google betätigen kannst ist das sinnlos.
Bleib in deiner Volksgemeinschaft....und geh boostern


1 : 0 für mich.

Ich werde dich vorführen, wo ich nur kann. Deine miesen Lügen bloßstellen. Deine verschwurbelten Kausalitäten wie ein Kartenhaus zusammenfallen lassen.

From now you're almost in my focus during my patrol duty...

(Verstehst du eh nicht, was ich damit sagen will)

amendment
22.11.2021, 16:28
Bill Gates ... erzähl !

Ach komm schon; das können dir die Gesinnungsgenossen doch viel besser erläutern. Und dass sich die Pandemie das internationale Finanzjudentum ausgedacht hat, ist doch wohl auch klar, oder?

Ironie off

BrüggeGent
22.11.2021, 16:32
Wer heult denn seitens der Regierung? Ich höre...

Die Larmoyanz der Ungeimpften indes kann man bei Youtube auf allen Kanälen "bewundern".

Sinngemäß ungefähr so: "Der pöhse, pöhse Staat, der mich ach so brutal unterdrückt. Diese pöhsen Faschisten da oben. So schlimm war es ja noch nicht einmal in der DDR. Und an allem ist dieser Bill Gates schuld. Der will, dass alle totgespritzt werden..."

Na, wenn das nicht weinerlich ist...

Putin bezahlt die "Weinerlichen"...und die "Larmoyanten"...,die in den Netzwerken und im TV "hetzen". Der Westen/die EU diskutiert sich zu Tode...und der Kreml reibt sich die Hände.:cool:

Dr Mittendrin
22.11.2021, 16:33
Putin bezahlt die "Weinerlichen"...und die "Larmoyanten"...,die in den Netzwerken und im TV "hetzen". Der Westen/die EU diskutiert sich zu Tode...und der Kreml reibt sich die Hände.:cool:

Russland hat nicht den Impfterror

hamburger
22.11.2021, 16:33
1 : 0 für mich.

Ich werde dich vorführen, wo ich nur kann. Deine miesen Lügen bloßstellen. Deine verschwurbelten Kausalitäten wie ein Kartenhaus zusammenfallen lassen.

From now you're almost in my focus during my patrol duty...

(Verstehst du eh nicht, was ich damit sagen will)

Du bist wirklich dumm, den Link dazu hatte ich eingestellt. Für deine Dummheit werde ich nicht noch einmal alles einstellen, weil du zu blöd zum anklicken von Links bist. Aber da du hier deinen Auftritt doch beenden wolltest, spielt das keine Rolle mehr.
Leute wie du braucht kein Mensch.
Weiter so, damit dein Auftritt hier endlich beendet werden kann. Alle anderen haben den Link gesehen...

Dr Mittendrin
22.11.2021, 16:35
Ach komm schon; das können dir die Gesinnungsgenossen doch viel besser erläutern. Und dass sich die Pandemie das internationale Finanzjudentum ausgedacht hat, ist doch wohl auch klar, oder?

Ironie off
2 Haftbefehle gegen Bill und Ugur 50 Mill zugesteckt.


Früher hieß das Interessenkonflikt.

BrüggeGent
22.11.2021, 16:35
Russland hat nicht den Impfterror

Eben...Putin ist "cool" und finanziert auch Elsässers COMPACT-Magazinhttp://compact-online.de:cool:

marion
22.11.2021, 16:39
3. Du darfst gerne noch weiter die Geimpften verhöhnen; dich wird es so schnell bestimmt nicht erwischen, wenn du das nächste Jahr hindurch nur auf der Bude hockst und nur zum Einkaufen rausgehst. Aber wehe, wenn du als Ungeimpfte voll am gesellschaftlichen Leben teilnehmen willst und dies durch allerlei "Täuschungen" bewerkstelligst, dann kannst du nur hoffen, ob du für dich ganz persönlich richtig "gepokert" hast. Denn Eines sollte dir klar sein: Du hast für dich entschieden, an einem Glücksspiel teilzunehmen.

Was gibt's dabei nochmal zu gewinnen?

dieses sogenannte "gesellschaftliche Leben" (Spassindustrie) hat mich mein ganzes Leben nur minimal tangiert, deshalb hab damit nix Problem

blau: wobei die Wahrscheinlichkeit zu 90% besteht, zu gewinnen :dg: das ganze Leben ist ein einziges Risiko, wobei du dich auf Ugur, die BGS & Konsorten verlässt, die dir und deinesgleichen eine Scheinsicherheit vorgaukeln.
Die einzig richtige Methode wäre: Alle testen

Bieleboh
22.11.2021, 16:41
Russland hat nicht den Impfterror
Schon laenger Impfpflicht in einigen Bereichen, sonst Lohnstopp. Putin heute auffrischgeimpft.

Schwabenpower
22.11.2021, 16:42
dieses sogenannte "gesellschaftliche Leben" (Spassindustrie) hat mich mein ganzes Leben nur minimal tangiert, deshalb hab damit nix Problem

blau: wobei die Wahrscheinlichkeit zu 90% besteht, zu gewinnen :dg: das ganze Leben ist ein einziges Risiko, wobei du dich auf Ugur, die BGS & Konsorten verlässt, die dir und deinesgleichen eine Scheinsicherheit vorgaukeln.
Die einzig richtige Methode wäre: Alle testen
Nein, im Gegenteil. Tests komplett einstellen.

Wer krank ist, soll zum Arzt. Wie bei Grippe auch. Soll der Diagnose stellen. Macht der aber nur PCR-Test: Arzt wechseln

navy
22.11.2021, 16:50
1 : 0 für mich.

Ich werde dich vorführen, wo ich nur kann. Deine miesen Lügen bloßstellen. Deine verschwurbelten Kausalitäten wie ein Kartenhaus zusammenfallen lassen.

From now you're almost in my focus during my patrol duty...

(Verstehst du eh nicht, was ich damit sagen will)

Geh Mehrfach boostern, dann werden Wohnungen frei, denn wer will mit diesen Hysterischen Hirnlosen noch was zutun haben.

Impfen bringt Frieden

Prof. Steyer, Dr. Kappler: Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit – „Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung“

Studie zur Übersterblichkeit ist Thema im Thüringer Landtag. (Mit Video)

„Eine Studie von zwei deutschen Wissenschaftlern kommt zu dem Schluss, dass die Übersterblichkeit in Deutschland in enger Korrelation zur Impfquote steht. Prof. Dr. Rolf Steyer (Universität Jena) und Dr. Gregor Kappler schreiben:

«Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein, so dass man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung.» Eine Über*sterblichkeit stellen die Autoren in allen 16 deutschen Bundesländern im betrachteten Zeitraum (KW 36 bis KW 40, 2021) fest. (…) http://blauerbote.com/2021/11/22/prof-steyer-dr-kappler-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit-die-korrelation-betraegt-31-ist-erstaunlich-hoch-und-vor-allem-in-einer-unerwarteten-richtung/

und vor was der Schwachsinn schützen soll, ist niemanden klar. Bringt halt viel Geld der Pharma und Finanzmafia

navy
22.11.2021, 16:51
Schon laenger Impfpflicht in einigen Bereichen, sonst Lohnstopp. Putin heute auffrischgeimpft.

Kompletter Blödsinn, frei erfunden

amendment
22.11.2021, 16:59
Putin bezahlt die "Weinerlichen"...und die "Larmoyanten"...,die in den Netzwerken und im TV "hetzen". Der Westen/die EU diskutiert sich zu Tode...und der Kreml reibt sich die Hände.:cool:

Nicht nur der Kreml, auch die USA und China. Allen dreien ist daran gelegen, Europa klein zu halten. Allen voran Deutschland, den "Motor" der EU...

amendment
22.11.2021, 17:00
Du bist wirklich dumm, den Link dazu hatte ich eingestellt. Für deine Dummheit werde ich nicht noch einmal alles einstellen, weil du zu blöd zum anklicken von Links bist. Aber da du hier deinen Auftritt doch beenden wolltest, spielt das keine Rolle mehr.
Leute wie du braucht kein Mensch.
Weiter so, damit dein Auftritt hier endlich beendet werden kann. Alle anderen haben den Link gesehen...

Gib mir nur die Referenznummer deines Postings, wo der Link auftaucht. Lesen kann ich dann schon alleine. Ich melde mich dann danach und gebe dir meinen Kommentar dazu ab. Okay?

Maitre
22.11.2021, 17:00
Putin bezahlt die "Weinerlichen"...und die "Larmoyanten"...,die in den Netzwerken und im TV "hetzen". Der Westen/die EU diskutiert sich zu Tode...und der Kreml reibt sich die Hände.:cool:

Was zahlt der Putin so? Lohnt es sich? Bezahlung in Euro oder in einer harten Währung? Und wo kann man sich bewerben?

amendment
22.11.2021, 17:01
dieses sogenannte "gesellschaftliche Leben" (Spassindustrie) hat mich mein ganzes Leben nur minimal tangiert, deshalb hab damit nix Problem

blau: wobei die Wahrscheinlichkeit zu 90% besteht, zu gewinnen :dg: das ganze Leben ist ein einziges Risiko, wobei du dich auf Ugur, die BGS & Konsorten verlässt, die dir und deinesgleichen eine Scheinsicherheit vorgaukeln.
Die einzig richtige Methode wäre: Alle testen


Zum letzten Satz.

Da bin ich absolut dafür!

amendment
22.11.2021, 17:03
Nein, im Gegenteil. Tests komplett einstellen.

Wer krank ist, soll zum Arzt. Wie bei Grippe auch. Soll der Diagnose stellen. Macht der aber nur PCR-Test: Arzt wechseln


Wer heutzutage nach über 20 Monaten Corona diese Pandemie in ihrer Gefährlichkeit allen Ernstes immer noch mit einer Grippe vergleicht, hat nichts dazu gelernt.

navy
22.11.2021, 17:05
der spahn sagt, er sagt, er sagt .....

der sagt viel, wenn der tag lang ist, heute so und morgen so.

dem drehe ich den kragen ab, sobald er auftaucht, ebenso wie allen anderen.

ich kann den schmonzes nicht mehr sehen oder hören, basta. :basta:

Und der Geistesverwirrte Volldepp, ist immer noch im Amte. Wie sagte Kubicki, über den Weltärzte Präsident: Montgomery: Saddam Hussein der Ärzteschaft.Die sind so verblödet, das sie nicht merken, wann man mal den Mund halten sollte: Jens Spahn und Markus Söder Vorneweg

navy
22.11.2021, 17:07
.....
Die einzig richtige Methode wäre: Alle testen

Für was, was sollen die Tests anzeigen? Infektionen nicht

WHO: Gesunde Testen ist Unfug

BrüggeGent
22.11.2021, 17:16
Was zahlt der Putin so? Lohnt es sich? Bezahlung in Euro oder in einer harten Währung? Und wo kann man sich bewerben?

Frage am besten Jürgen Elsässer...ehemaliger linker,antideutscher Schreiber bei JUNGE WELT,JUNGLE WORLD und NEUES DEUTSCHLAND...heute auf der linksnationalen Schiene mit seinem http://compact-online.de unterwegs.:sark::cool:

Hinterfrager
22.11.2021, 18:21
Das ist ein wirklich vorbildhaftes Verhalten für Ungeimpfte, was Schule machen sollte.

Denn dann sind die Ungeimpften schon sehr bald auch hier weg von der Straße und können sich in ihrer selbst erwählten Isolierung in ihren eigenen 4 Wänden 24/7 als Opfer der pöhsen "Naziregierung" selbst bedauern.

Und überhaupt, was wollt Ihr denn Lebensmittel unbedingt selber einkaufen und so zur Gefahr für ihre Mitmenschen werden?
Es gibt doch Lieferando & Co.!

Da es in der BRD glücklicherweise bald eine Impfpflicht geben wird (wollen wir wetten?), könnt Ihr dann erst richtig schön um Euch selber kreisen. Es sei denn, Ihr wollt die hohen Strafen riskieren, wenn sie Euch als Ungeimpfte außerhalb Eurer Wohnung erwischen.

Ich freue mich schon auf Euer Gejammer, Ihr Opppfaaa!

" Lieferando& Co. " und mit Greta im Statusbild !?

Hinterfrager
22.11.2021, 18:26
Die dummen Gesichter der Impffanatiker möchte ich sehen, wenn die restlichen Ungeimpften weggesperrt werden und die Fallzahlen dann erst recht durch die Decke gehen...

Die machen dann keine " Dummen Gesichter " ! Es ist und bleibt der Deutsche Michel.
Politik und Medienergeben eben !

Hinterfrager
22.11.2021, 18:29
Dieses Szenario wird es nicht geben.

Das aber könnte viel eher zutreffen: Man schaut in die verständnislosen Gesichter der Ungeimpften, wenn sich ihre Reihen nach und nach "ausdünnen"...

Geht jetzt auch bei den Geimpften los, na dann man Tau !

Hinterfrager
22.11.2021, 18:33
Wahrscheinlich sind 6 "Gentherapien" ("Impfungen") für den Bodensatz Menschheit geplant. Nicht alle werden das überleben und der Rest wird diverse "Eigenschaften" aufweisen, die ihn von heute unterscheiden werden. Das ganze hat praktisch nix "mit Corona" zu tun. Corona ist nur das Mittel, der Zweck sind die Impfungen.

Reduzierung der Erdbevölkerung ? Richtig verstanden ?

Hinterfrager
22.11.2021, 18:38
Die EU hat doch nur 700 Mio Einwohner,
und dann bestellen sie 900 Mio eines Produzenten?

Riecht etwas nach Korruption ...

Ist falsch ! Es geht weiter. 4/5/6 Impfung u.s.w.
Die Pharmatruppe lacht sich Tot .

frundsberg
22.11.2021, 18:39
Reduzierung der Erdbevölkerung ? Richtig verstanden ?

Reduktion und Umbau für eine volldigitalisierte Zukunft, ja, so verstehe ich Gates und Schwab.
Diese Spritzen scheinen eine Verbindung von Körper und Technik zu ermöglichen.

Nun wollen Dämorkaten auch unsere Kinder voll mRNS-mäßig durchspritzen. Angeblich eine Immunisierung "wegen Corona",

https://sun9-38.userapi.com/impf/RVISAZd9RXM89LwcDOJ-q0efOVR3-i1aNZIg1A/tWkRLWfCNeY.jpg?size=537x240&quality=96&sign=fc22a6c6072f873b47e2b4bf73112a29&type=share

Impfstoff für Kinder: Spahn kündigt 2,4 Millionen Dosen am 20. Dezember an
Die Arzneimittelbehörde EMA wird voraussichtlich Ende dieser Woche den Biontech-Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren freigeben.
Laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sollen im Dezember 2,4 Millionen Dosen zur Verfügung stehen.
Die gesamte Europäische Union erhalte die erste Lieferung am 20. Dezember.


Es ist satanisch, in die Natur einzugreifen.
Es ist satanisch Gutes vorzugeben und in Wahrheit Böses zu wollen!

Hinterfrager
22.11.2021, 18:39
Sie haben es eben versucht und sind dabei leider gescheitert. Die Politiker, Regierungsamtstraeger
und privatwirtschaftlich orientierten Pharmkonzerne habei ihr Bestes gegeben. Das hat nicht gereicht!

Jetzt geht es nur noch mit autoritaeren, diktatorischen und totalitaeren Vorgehen ueber Ausgangssperren,
Kontaktbeschraenkungen und konsequenten Shutdown von Ende November 2021 bis Ende April 2022.


Kontrolle des Bürgers !

Dr Mittendrin
22.11.2021, 18:43
Eben...Putin ist "cool" und finanziert auch Elsässers COMPACT-Magazinhttp://compact-online.de:cool:

Echt ?

Ist nicht umsonst.

Dr Mittendrin
22.11.2021, 18:44
Schon laenger Impfpflicht in einigen Bereichen, sonst Lohnstopp. Putin heute auffrischgeimpft.

Das weiß ich. Aber nicht generell

Hinterfrager
22.11.2021, 18:47
Letzteres ist ist durchaus möglich, oder hatte einer von uns je die Möglichkeit, den Wert einer Grippe-Impfung zu überprüfen? So viel zu deiner Meinung!

Grippe nannte man die Krankheit sie übrigens noch vor Jahren, als ich mir einmal die eben aktuelle Schluckimpfung in der Apotheke kaufte und auch schluckte. Bald darauf wurde in den Medien verkündet, eine neue Variante sei aufgetaucht, gegen die diese Impfung nicht wirke. Der Ausdruck "Grippe" ist im Deutschen offenbar schon zu verniedlicht, weshalb man jetzt den im Englischen üblichen "Influenza" (verniedlicht: "Flu") übernahm, der so gut wie nichts aussagt aber hier noch gefährlicher klingt.

Darf ich die Tatsache, dass ich dennoch nicht erkrankte, als Beweis anführen, dass es kein Müll war? Könnte ich das, wäre die gegenteilige Behauptung nicht mal widerlegt, denn es gab ja eine neue Variante der Grippe.

Zweimal im Leben hatte ich eine richtige Grippe, die ich beim ersten Mal ohne ärztliche Hilfe überstand, und während der ich eine wichtige Abschlussprüfung ablegte. Beim zweiten Mal hatte ich einen beschissenen Hausarzt, der mir unbesehen von einer seiner Assistentinnen Corticoidspritzen geben ließ, nachdem ich mich jeweils das eine Stockwerk zu seiner Ordination hochgequält hatte. Die Sache endete mit einer schriftlichen Beschwerde meinerseits bei der Krankenkasse, und später erfuhr ich, dass das nicht die erste dieser Art gewesen sei.

Aber es ist schon in Ordnung, wenn Leute, die nicht mal die wissenschaftliche Aussagekraft einer Beobachtung oder Aussage beurteilen können, ihre Meinung frei wählen und diese dann verbreiten können. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit, und jeder darf jeden Müll glauben, sofern er nicht gegen den gesteuerten Mainstream steht.

Zum Text.
Bist also nicht geimpft !? Wenn nicht dann erstmal Glückwunsch.
Wenn dann verstehe ich Dein voriges Geschreibe nicht !?
Bin Auch nicht. Aber kein Impfgegner !

Hinterfrager
22.11.2021, 18:51
Auch hier: worüber regst Du Dich auf? Ist doch alles „Genplörre“ etc Moderna ist vermutlich aufgrund der höheren Dosierung eigentlich der beste Impfstoff - der zeigt auch weniger Abnahme bezüglich Schutz gegen Infektion….

Aber der läuft in der Haltbarkeit ab ! Also ist dieser laut Spahn ein Top Impfstoff !!
Angeblich besser als alle anderen.
Wie doch die Politik Lügen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
22.11.2021, 18:56
Im Zoo wurde auch schon geimpft. Affen, Elefanten, Krokodile. Alle haben schon den Biontech bekommen, denn die können auch nicht nein sagen.

Und die Ameise bekommt eine Schluckimpfung .

Pappenheimer
22.11.2021, 18:59
Und die Ameise bekommt eine Schluckimpfung .

Nein Zäpfchen.

Hinterfrager
22.11.2021, 18:59
Darüber muß ich nicht nachdenken, ich habe oft genug China als vorbildlich und siegreich in der Reaktion auf die Pandemie gelobt.

*Hinterfrage mal deine Rechtschreibung, richtig heißt es
Ich rede jetzt bitte nur von den tödlichen Verläufen!
Tödlich kommt übrigens von Tod, nicht von töten.

**Nein, die "HAmpelmänner" regieren noch nicht.

o.K. das mit d und t , dafür entschuldige ich mich , ändert sich aber nicht an dieser Tatsache.
Suche woanders an Rechtschreibfehlern !

Hinterfrager
22.11.2021, 19:01
Nein, es war Ironie.

Dann ist es o.K.

Hinterfrager
22.11.2021, 19:07
Es wird, wie Biontech bestätigt hat, gegen den Wildtyp gespritzt, keinerlei Anpassung an Delta und sonstige.
Sogar die Politik bestätigt, dass wegen Delta und Co die Unwirksamkeit der Impfung Fakt ist...ansonsten würde ja niemand krank werden, der geimpft ist
Aber das Zeug muss weg...oder vernichtet werden, gut genug für Impflinge ist es ja, also wird damit geboostert

Ist ja bezahlt und muß weg ! Alles weitere werden wir ( Politik ) sehen ! Ist genug an Dosen bestellt.

Hinterfrager
22.11.2021, 19:12
Alles wurde hier im thread schon gezeigt...die alte Aussage von Ugur wurde bereits im Internet thematisiert.
Drostens Aussage mit der infektion ebenfalls...
Diese Informationen sind mehrfach eingestellt worden....und ich soll dir jetzt alles noch einmal vorkauen? Tut mir leid, aber das ist etwas viel verlangt

Deshalb lese ich Deine Kommentare nur, sind mir zu blöd .

Hinterfrager
22.11.2021, 19:15
Ach ja, mir reicht dieses Hin und Her mittlerweile. Jenen, die du "Vollidioten nennst, bin ich in einem internationalen Forum von gutem Ruf begegnet, in dem es auch Abteilungen in verschiedenen Sprachen gibt. In den dreien, die ich ohne nachzudenken beherrsche, war ich aktiv, zuletzt auch in einer vierten, die ich nicht so gut beherrsche, weil ich jemandem einen Gefallen tun wollte. Momentan bin ich seit Monaten desaktiviert, darf mich aber wieder anmelden. Ich kam nur nicht dazu, weil ich beschäftigt war und meine Begeisterung etwas nachgelassen hat. Der Grund? Ich wurde vom Mod der deutschsprachigen Abteilung aufgeklärt, dass in diesem Forum – sinngemäß – wissenschaftlich abwegige Ansichten nicht verteidigt werden dürfen wie etwa Flacherde, Klimaleugnung, Impfgegnerschaft, ... Kein Witz, das liegt dort auf einer Ebene!

Wenn hart auf hart argumentiert wurde, kam hinter der selbstgerechten Fassade mancher Poster deren wahres Niveau durch – vielleicht nicht so proletenhaft wie bei einigen hierzuforum aber umso nachhaltiger. Vielleicht wurden auch manche auf mich angesetzt, um mich zu triggern.

Ich habe auch eine Meinung zur Corona-Sache an sich, aber die teile ich nicht mit jedem. Hier ist übrigens eine interessante Meinung von jemandem, dessen Videos ich leider nicht alle hereinstellen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=vsH3n_m29Y8

" Azrael " braucht dies !

Hinterfrager
22.11.2021, 19:20
Kannst du mir mal das andere Forum, in dem du auch schreibst, benennen? Ich glaube, dass das eher etwas für mich ist als dieses hier. Bitte via PN! Mir macht es inzwischen gar keinen Spaß mehr, hier zu schreiben. Inzwischen ist es so, dass ich mich hier fast nur noch negativ auflade und meine Frau schon sagt, ich solle mich doch nicht so aufregen, das wäre es doch nicht wert.
Es gibt hier User, die ich regelrecht verachte; wenn man das spürt, sollte man die Sache lieber beenden. Dieses Forum fand ich anfangs mal einzigartig - und zwar im positiven Sinne. Es herrschte eine einzigartige Meinungsfreiheit. Das Corona-Thema hat jedoch alles verändert! Seit ich aber spüre, dass zwei der Moderatoren und eine Moderatorin die notwendige Neutralität nicht mehr wahren, was den Umgang mit den Diskussionsteilnehmern betrifft - einige User und Userinnen haben in ihrer Niveaulosigkeit hier offensichtlich Narrenfreiheit! - fällt es mir zunehmend schwerer, noch einen Sinn in einem weiteren Verbleib zu sehen. Dank des Corona-Themas habe ich allerdings Eines gelernt: Ich weiß jetzt, von welchen politischen Zielen ich mich distanziere. Um weiterhin Kritik an den Regierenden zu üben, suche ich mir lieber ein anderes, aus meiner Sicht geeigneteres Umfeld. Der blanke Hass, gepaart mit Dummheit, ist einfach nicht meine Art, politische Kritik zu üben.

Top ! Einige User/in sind mir auch suspekt !
Einige verachte ich mit schweigen. Aber der deutsche michel nimmt hier überhand.
Politikhörig das die Heide raucht !!

Hinterfrager
22.11.2021, 19:22
Antwort in PN

Kannste Deine Meinung nicht öffentlich machen ?

Schwabenpower
22.11.2021, 19:28
Wer heutzutage nach über 20 Monaten Corona diese Pandemie in ihrer Gefährlichkeit allen Ernstes immer noch mit einer Grippe vergleicht, hat nichts dazu gelernt.
Wer immer noch nicht begriffen hat, daß die Grippe genau das gleiche ist, wenn auch 2017/18 wesentlich gefährlicher, der ist zu doof, Zahlen zu lesen

Hinterfrager
22.11.2021, 19:30
Nein. Schon alleine deshalb nicht, weil du es vorschlägst.

Gibt es noch konstruktives in diesem Trate ??

Hinterfrager
22.11.2021, 19:33
Ich stelle inzwischen in Frage, was du unter "gut gemeint" verstehst. Ich bin deutlich misstrauischer geworden als zu Beginn meiner Forenaktivitäten.

Bist ja rund um die Uhr im Forum ? Biste Hartz 4 ?

Hinterfrager
22.11.2021, 19:34
Dich wird das Corona-Schicksal schneller ereilen, als dir lieb ist. Und dann ist es reine Glücksache, wie heftig für dich dieser Virendurchmarsch wird.

Aber da du ja bestimmt ein ganzer Mann bist, wirst du es zu ertragen wissen, gelle? :haha:

Hier ist ein Impf- Boosterling !

Hinterfrager
22.11.2021, 19:35
Jetzt bist du auch noch Arzt...Hellseher...ich bewundere Menschen wie dich. Liegt das am Booster?
Oder an der Impfung? Oder daran, dass du zuviel Tagesschau siehst?
Würde mich wirklich interessieren, woher deine Wahnvorstellungen kommen....aus einem gesunden Volkskörper sicher nicht

Wie schon bei Ihm gesagt.

Hinterfrager
22.11.2021, 19:37
Du löscht Beiträge !? Feigling !

Hinterfrager
22.11.2021, 19:40
Ich wünsche niemand "das Corona-Schicksal", nicht einmal einfältigen Impfidioten. Wir haben unstrittig eine Pandemie der Geimpften, was im übrigen vorhersehbar war, weshalb kompetente Mahner(Wissenschaftler) mundtot gemacht wurden. Doch die Fakten lassen sich nicht mehr leugnen:




frei übersetzt:

Eine tödliche Pandemie der vollständig Geimpften – Weltweite Daten aus 185 Nationen belegen die höchsten Covid-19-Sterblichkeitsraten in den am meisten geimpften Ländern


Covid-19-Impfstoffe haben weltweit nicht nur bei jeder Kennzahl versagt, sie erhöhen tatsächlich sowohl die Infektions- als auch die Sterblichkeitsrate. Je mehr wir impfen, desto schlimmer werden sie beide. Anstatt sicher und wirksam zu sein, beweisen Hunderte von Millionen Fallzahlen und Millionen von Todesfällen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam, sondern auch tödlich sind, und wir haben die Daten, um dies zu beweisen…


Der aktuelle entmenschte Terror gegen Ungeimpfte nützt dem stalinistischen Polit-und Medienmenschenmüll auch nichts mehr.Je mehr Impflinge versterben, umso stärker wird der Widerstand!

kd


:appl:

Hinterfrager
22.11.2021, 19:41
Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen

Bei der normalen Grippe wird angepasst !?

Querulator
22.11.2021, 19:41
Zum Text.
Bist also nicht geimpft !? Wenn nicht dann erstmal Glückwunsch.
Wenn dann verstehe ich Dein voriges Geschreibe nicht !?
Bin Auch nicht. Aber kein Impfgegner !

Diese Erwiderung war speziell an Azrael gerichtet, und es steht viel zwischen den Zeilen. Ich hoffe, dass er spätestens beim Lesen des letzten Absatzes durchblickt, was ich ihm auf ironischem Weg sagen möchte. Wenn nicht, ist wohl an ihm Hopfen und Malz verloren.


https://v.dreamies.de/owdne4yb60u

Für Zeugen Coronas sind wir Impfgegner und wahrscheinlich auch Klimaleugner, also allgemein "Querdenker", was "Verschwörungstheoretiker" impliziert. Meine wohlüberlegten Gründe, mich nicht gegen Corona impfen zu lassen, wie das genannt wird, werde ich hier nicht ausbreiten. Aber die Gefahr, mich zu infizieren, ist minimal, und ohne das kann ich auch niemanden anstecken. Sollte mich Corona oder auch eine Grippe ereilen, ginge es mir nicht gut, aber ich hätte bessere Heilungschancen gegen diese relativ bekannten Sachen, ohne mörderische Intubation, als gegen das weitgehend Unbekannte, das mich infolge einer solchen Impfung erwischen könnte.

Das nachfolgend verlinkte Video wurde vor 8 Tagen etwa 10.000 km von hier aufgenommen, in einem Land, in dem sich auch viele Menschen vor Corona fürchten und impfen lassen. Aber wie man sehen kann, verzichten dort dennoch Menschen auf Schutzmasken und verhalten sich nicht so hysterisch wie viele Deutsche – na gut, auf andere Weise doch wieder, aber dazu brauchen sie kein Corona :D


https://v.dreamies.de/ylht8dwd2bl

Ich hoffe, in absehbarer Zeit wieder dort zu leben

Hinterfrager
22.11.2021, 19:42
Jens Spahn, hat mir mein Ende vorher gesagt: Der Kerl ist einfach Irre.


Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“
22.11.2021 10:54
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn malt ein düsteres Szenario.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de//dwn/pics//cache_26/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg-widths/265401682-619b68835d056-619b68835ee41.jpg.cut.s-619b6885aab8e.jpg.960px.jpg
Spahn: Am Ende des Winters ist jeder „geimpft, genesen oder gestorben“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Mehr zum Thema:
Deutschland > Corona-Virus >

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist sich sicher, dass am Ende dieses Winters jeder in Deutschland "geimpft, genesen oder gestorben" sein wird. Mit Blick auf die hochansteckende Delta-Variante rate er daher dringend nochmals zur Impfung, sagt Spahn in Berlin.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/515809/Spahn-Am-Ende-des-Winters-ist-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben

Nicht genug gestorben !?

Querulator
22.11.2021, 19:44
Aber der läuft in der Haltbarkeit ab ! Also ist dieser laut Spahn ein Top Impfstoff !!
Angeblich besser als alle anderen.
Wie doch die Politik Lügen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar! Das ist ein Top-Impfstoff, wenn es doch ein Top-Mediziner wie Spahn sagt.

Flüchtling
22.11.2021, 19:45
Völlig egal, wie die das sehen. Zum Zeitpunkt der Zulassung gab es die Variante noch gar nicht. Also wurde etwas geändert, so daß die Zulassung nicht mehr gilt, oder es wurde nichts geändert, dann ist es wirkungslos. Für letzteres sprechen die Zahlen

Schönes Argument. Doch es interessiert den freiheitlich-demokratischen Staat leider null.

Hinterfrager
22.11.2021, 19:45
Der Blödmann ist halt in der Birne Matsch, er redet nur noch dummes Zeug

Ist ja faktisch nicht mehr in der Regierung.
Den Nachfolgern es schwer machen ist Verlierertaktik !!!

Schwabenpower
22.11.2021, 19:47
Bei der normalen Grippe wird angepasst !?
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,

Hinterfrager
22.11.2021, 19:48
der spahn sagt, er sagt, er sagt .....

der sagt viel, wenn der tag lang ist, heute so und morgen so.

dem drehe ich den kragen ab, sobald er auftaucht, ebenso wie allen anderen.

ich kann den schmonzes nicht mehr sehen oder hören, basta. :basta:

Er macht es der Neuen Regierung schwer.
Warum ? Die CDU hat verloren, also bis zur Amtsübergabe Große Steine in den Weg legen !
DAS SIND UNSERE VOLKSVERTRETER -- --Volksverräter !!

Differentialgeometer
22.11.2021, 20:29
Aber der läuft in der Haltbarkeit ab ! Also ist dieser laut Spahn ein Top Impfstoff !!
Angeblich besser als alle anderen.
Wie doch die Politik Lügen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo hatter das behauptet?

Stanley_Beamish
22.11.2021, 20:41
Wo hatter das behauptet?


Biontech ist der Mercedes, Moderna der Rolls-Royce

https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-jens-spahn-biontech-moderna-1.5470009

marion
22.11.2021, 20:42
Wo hatter das behauptet?

heute vormttag in der BPK, die Ugursuppe wäre der Mercedes unter der Plörre und diese M Plörre der Rolls Roys unter den Genplörren, würden Ärzte sagen :D

Querulator
22.11.2021, 20:46
Kannste Deine Meinung nicht öffentlich machen ?

Nein, das wäre nicht meine Meinung sondern meine Situationsbeschreibung und mein darauf basierender Schluss. Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Ich bin dadurch weniger in Gefahr, gefährde damit niemanden, und verlass dich drauf, dass keiner hier mit mir tauschen möchte.

Edit: Ach so, du meinst meine Meinung zu Corona an sich. Die ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ich habe Azrael geschrieben, was mir schon untergekommen ist. Jener erwähnte Vollidiot hatte sogar einen Verdacht, weshalb mich mein Arzt vom Maskentragen befreit hatte. Prompt stellte er einen Link zu irgendeinem obskuren Beriht, in dem stand, auch damit vertrage man eine Maske. Er hatte richtig geraten, aber in dem Fall bin ich eine Primärquelle, nicht irgendeine obskure Seite. Das sind so typisch die Leute, die Quellen fordern aber nur welche akzeptieren, die ihre eigene Meinung stützen.

amendment
22.11.2021, 21:39
Bist ja rund um die Uhr im Forum ? Biste Hartz 4 ?

Nein. Ich lebte noch nie auf Staatskosten

Deutschmann
22.11.2021, 21:50
Nein. Ich lebte noch nie auf Staatskosten

Nicht? Nichtmal als hiochrangiger Bundeswehr-Offizier?

Querulator
22.11.2021, 21:56
https://pbs.twimg.com/media/FExzHQzXEAE43wg.jpg

Interessant finde ich, was Bernhard Zemniok (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Zimniok#Politik) veranlasste, der AfD beizutreten, dieser "rechtsextremen Ausbeuterpartei".

Flaschengeist
22.11.2021, 22:02
https://pbs.twimg.com/media/FExzHQzXEAE43wg.jpg

Interessant finde ich, was Bernhard Zemniok (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Zimniok#Politik) veranlasste, der AfD beizutreten, dieser "rechtsextremen Ausbeuterpartei".



Kompliment! Bis auf den Begriff Impflinge. Da hätte er sich etwas differenzierter ausdrücken können.

amendment
22.11.2021, 23:02
Nicht? Nichtmal als hiochrangiger Bundeswehr-Offizier?

Wer der Ansicht ist, dass ein Beamter auf Kosten des Staates lebt, hat die "Essentials" unserer Gemeinschaft nicht verstanden.

Heinrich_Kraemer
22.11.2021, 23:07
Wer der Ansicht ist, dass ein Beamter auf Kosten des Staates lebt, hat die "Essentials" unserer Gemeinschaft nicht verstanden.

Nein nicht. Eine BeamtIN ist Teil dieses Staates und parasitiert an den Steuergeldern, die die staatlichen Institutionen von den Untertanen eintreiben und an die Beschäftigten der staatlichen Institutionen umverteilen. D.h. der Staat sind die staatlichen Insitutionen und deren Beschäftigte. Ein Beamter kann folglich nicht auf Kosten des Staates leben, weil er Teil dessen ist, sondern nur auf Kosten der rechtschaffenden Allgemeinheit.

hamburger
22.11.2021, 23:09
Ein schwarzer Trump Hasser raste am Sontag in eine Weihnachtsparade, bisher 5 Menschen tot. Das könnte demnächst ein Vorbild für Impflinge sein, die Schuldige für ihre Probleme suchen.
Hier werden Weihnachtsmärkte unter 2 G Zwang gestellt...und damit auch die Spaltung vertieft...

Reiner Zufall
22.11.2021, 23:19
Ein schwarzer Trump Hasser raste am Sontag in eine Weihnachtsparade, bisher 5 Menschen tot. Das könnte demnächst ein Vorbild für Impflinge sein, die Schuldige für ihre Probleme suchen.

Unsere versifften Medien sagen aber, dass ein Eßjuwie die Menschen tötete......

Man darf gespannt, wann man in der BRD genaues über diese Morde erfährt.

Reiner Zufall,
dass das so kommt?

hamburger
22.11.2021, 23:23
Unsere versifften Medien sagen aber, dass ein Eßjuwie die Menschen tötete......

Man darf gespannt, wann man in der BRD genaues über diese Morde erfährt.

Reiner Zufall,
dass das so kommt?

Dank Internet kann sich jeder den Vorfall ansehen


https://www.youtube.com/watch?v=ZsSR0FuFgdw&amp;t=181s

amendment
23.11.2021, 06:41
Nein nicht. Eine BeamtIN ist Teil dieses Staates und parasitiert an den Steuergeldern, die die staatlichen Institutionen von den Untertanen eintreiben und an die Beschäftigten der staatlichen Institutionen umverteilen. D.h. der Staat sind die staatlichen Insitutionen und deren Beschäftigte. Ein Beamter kann folglich nicht auf Kosten des Staates leben, weil er Teil dessen ist, sondern nur auf Kosten der rechtschaffenden Allgemeinheit.

Beamte sind somit nicht rechtschaffen? Dafür aber die Allgemeinheit? Und das ausnahmslos?

amendment
23.11.2021, 06:50
Nein, geraten. Denn welche Variante als nächste "Mutante" kommt, weiß man logischerweise vorher nicht,

Blödsinn. Es werden anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Aber es soll doch tatsächlich Menschen geben, die diese wissenschaftliche Vorgehensweise als "raten" bezeichnen...

hamburger
23.11.2021, 07:11
Blödsinn. Es werden anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Aber es soll doch tatsächlich Menschen geben, die diese wissenschaftliche Vorgehensweise als "raten" bezeichnen...

Danke fürs Outing...Akademiker, angeblich..FCK...Duktus..armer Willi, armer Asozialer Spinner.
Weiter so....zeig was in dir steckt....was macht dein Fitness Studio?

amendment
23.11.2021, 07:37
Danke fürs Outing...Akademiker, angeblich..FCK...Duktus..armer Willi, armer Asozialer Spinner.
Weiter so....zeig was in dir steckt....was macht dein Fitness Studio?

Bedank dich bei deinem Gesinnungsgenossen Seligman. Bevor der mich inflationär mit Negativbewertungen traktierte wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, Postings negativ zu bewerten. Jetzt mache ich das bei allen Kandidaten, die in ihren Postings Folgendes zum Ausdruck bringen: Menschenverachtendes & Stuss. Stuss alleine reicht nicht, es muss schon diese Kombi sein.

Schwabenpower
23.11.2021, 07:38
Blödsinn. Es werden anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Aber es soll doch tatsächlich Menschen geben, die diese wissenschaftliche Vorgehensweise als "raten" bezeichnen...
Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.

pixelschubser
23.11.2021, 07:40
Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.

Ich kaufe ein "E"! Und Maren Giltzer dreht die Buchstaben um.

hamburger
23.11.2021, 07:41
Bedank dich bei deinem Gesinnungsgenossen Seligman. Bevor der mich inflationär mit Negativbewertungen traktierte wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, Postings negativ zu bewerten. Jetzt mache ich das bei allen Kandidaten, die in ihren Postings Folgendes zum Ausdruck bringen: Menschenverachtendes & Stuss. Stuss alleine reicht nicht, es muss schon diese Kombi sein.

Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat

amendment
23.11.2021, 07:42
Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.

Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.

amendment
23.11.2021, 07:44
Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat

Und du? Kannst es wahrscheinlich kaum erwarten, bis du endlich infiziert bist. Dann gehörst du endlich zu den richtig harten Männern, gelle?

Trantor
23.11.2021, 07:51
Bedank dich bei deinem Gesinnungsgenossen Seligman. Bevor der mich inflationär mit Negativbewertungen traktierte wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, Postings negativ zu bewerten. Jetzt mache ich das bei allen Kandidaten, die in ihren Postings Folgendes zum Ausdruck bringen: Menschenverachtendes & Stuss. Stuss alleine reicht nicht, es muss schon diese Kombi sein.

ja der Seligman ist dahingehend ein besondere Kandidat...Rot kombiniert mit völliger inhaltsleerer Argumentlosigkeit...das ist der einzige Zweck den er hier im Forum hat. Ich würde mir sein dämliches Verhalten allerdings nicht abschauen, ich gebe nur ihm Rot, prinzipiell aus Rache und da er mit seinem Verhalten nicht aufhört werde ich ihm jedesmal Rot geben sobald es geht, unabhängig was er schreibt

Schwabenpower
23.11.2021, 10:56
Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.
Sicher. Für Dich ist "Wahrscheinlichkeit" Wissenschaft. Bei einer Mutation. Blamier Dich ruhig weiter.

Vermutlich wurde auch so PdvV entwickelt: wahrscheinlich hält es

Schwabenpower
23.11.2021, 10:57
Ich kaufe ein "E"! Und Maren Giltzer dreht die Buchstaben um.
Ich kaufe Maren :D

tosh
23.11.2021, 11:06
o.K. das mit d und t , dafür entschuldige ich mich , ändert sich aber nicht an dieser Tatsache.
Suche woanders an Rechtschreibfehlern !
Hinterfrage auch mal deine Groß- und Klein-Schreibweise.
Ich suche nicht nach Rechtschreibfehlern. Wenn in einem kleinen Satz 4 Fehler sind ist denn doch einmal etwas Hilfe nötig.

amendment
23.11.2021, 11:18
Sicher. Für Dich ist "Wahrscheinlichkeit" Wissenschaft. Bei einer Mutation. Blamier Dich ruhig weiter.

Vermutlich wurde auch so PdvV entwickelt: wahrscheinlich hält es

Blödmann liefert Strohmann.
Es ging um die Zusammenstellung der Substanzen für die Grippeschutzimpfungen, die anhand von Wahrscheinlichkeiten und Prognosen zusammengemixt werden. Du bezeichnetest diesen Vorgang als "erraten". Lies dich mal darüber ein, was eine Prognose ist, eine Wahrscheinlichkeit, ein Erwartungswert oder auch eine Varianz...
Und jetzt kannst du ruhig mal zugeben, dass du dich geirrt hast sonst bist du derjenige, der sich mächtig blamiert...

Heinrich_Kraemer
23.11.2021, 11:49
Beamte sind somit nicht rechtschaffen? Dafür aber die Allgemeinheit? Und das ausnahmslos?

Def.:


Rechtschaffenheit wird beschrieben als die Neigung und das Bestreben, den Pflichten seines Standes gegenüber „einem höheren Wesen“ und den Menschen Genüge zu tun.
(...)
Im alltäglichen Sprachgebrauch bezieht sich der Begriff „Rechtschaffenheit“ auf jemanden, der nach ethischen Grundsätzen von eigener, ehrlicher Arbeit lebt und seine Leistungen mit gerechter Entlohnung und zu fairen Preisen erstellt.
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschaffenheit

Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.

BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.

Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.

amendment
23.11.2021, 12:35
Def.:



Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.

BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.

Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.

Was ist für dich ein Feuerwehrmann? Und der Ausgewogenheit halber hättest du zur Definition von Rechtschaffenheit auch noch die Definition zum Beamtentum nennen sollen. Mehr als die Hälfte aller Beamten in Deutschland (1,7 Mio.) sind übrigens Lehrer (750 000) und Polizisten (250.000). Und jetzt überprüfe selbst, ob dein Gesagtes auf diese Berufsgruppen zutrifft.

hamburger
23.11.2021, 13:04
Sicher. Für Dich ist "Wahrscheinlichkeit" Wissenschaft. Bei einer Mutation. Blamier Dich ruhig weiter.

Vermutlich wurde auch so PdvV entwickelt: wahrscheinlich hält es

Wissenschaft im Fittnessraum....ich vermute, er wird zu viele Proteine konsumiert haben. Dazu die Impfung...und der Verstand ist im Eimer.
Die Mutationen bei Grippe werden ausgewürfelt, wissenschaftlich...

Heinrich_Kraemer
23.11.2021, 13:40
Was ist für dich ein Feuerwehrmann? Und der Ausgewogenheit halber hättest du zur Definition von Rechtschaffenheit auch noch die Definition zum Beamtentum nennen sollen. Mehr als die Hälfte aller Beamten in Deutschland (1,7 Mio.) sind übrigens Lehrer (750 000) und Polizisten (250.000). Und jetzt überprüfe selbst, ob dein Gesagtes auf diese Berufsgruppen zutrifft.

Selbstverständlich trifft es zu.

amendment
23.11.2021, 14:23
Selbstverständlich trifft es zu.

Lehrer beuten Menschen aus und unterdrücken sie? Hattest du irgendwie eine schwere, dich traumatisierende Kindheit? Was ist los mit dir?

Heinrich_Kraemer
23.11.2021, 14:31
Lehrer beuten Menschen aus und unterdrücken sie? Hattest du irgendwie eine schwere, dich traumatisierende Kindheit? Was ist los mit dir?

Kannst Du auch inhaltlich auf Beiträge eingehen, oder nur infantile Fragen stellen und Unterstellungen ad personam machen, selbstverliebte Sissi im Allmachtswahn?

Selbstverständlich: Weil LehrerINNEN die staatlich garantierte Macht ausüben zu entscheiden wie der grobe berufliche Werdegang der kleinen Scheisser wird. Schule ist in diesem IdiotINNENstaat staatlicher Zwang, die Inhalte staatlich vorgeschhrieben zur untertanenerziehung und LehrerINNEN leben vom zwangseingetrieben, ausbeutenden Steuergeld.
Das steht aber bereits alles da.


Was ist eigentlich los mit Dir?! Schon endgültig am Rad drehend?!

Schwabenpower
23.11.2021, 15:05
Blödmann liefert Strohmann.
Es ging um die Zusammenstellung der Substanzen für die Grippeschutzimpfungen, die anhand von Wahrscheinlichkeiten und Prognosen zusammengemixt werden. Du bezeichnetest diesen Vorgang als "erraten". Lies dich mal darüber ein, was eine Prognose ist, eine Wahrscheinlichkeit, ein Erwartungswert oder auch eine Varianz...
Und jetzt kannst du ruhig mal zugeben, dass du dich geirrt hast sonst bist du derjenige, der sich mächtig blamiert...
Da muß ich mich nicht einlesen. PdvV hat gereicht, um Dich vorzuführen

Schwabenpower
23.11.2021, 15:06
Wissenschaft im Fittnessraum....ich vermute, er wird zu viele Proteine konsumiert haben. Dazu die Impfung...und der Verstand ist im Eimer.
Die Mutationen bei Grippe werden ausgewürfelt, wissenschaftlich...
Natürlich. Mutationen nach Wahrscheinlichkeit :vogel:

sibilla
23.11.2021, 15:53
Da muß ich mich nicht einlesen. PdvV hat gereicht, um Dich vorzuführen

was heißt pdvv? kläre mich auf, bitte, danke. :)

Schwabenpower
23.11.2021, 15:59
was heißt pdvv? kläre mich auf, bitte, danke. :)
In der Statik: Prinzip der virtuellen Verrückung
Hier: Prinzip der völligen Verblödung

amendment
23.11.2021, 16:21
Kannst Du auch inhaltlich auf Beiträge eingehen, oder nur infantile Fragen stellen und Unterstellungen ad personam machen, selbstverliebte Sissi im Allmachtswahn?

Selbstverständlich: Weil LehrerINNEN die staatlich garantierte Macht ausüben zu entscheiden wie der grobe berufliche Werdegang der kleinen Scheisser wird. Schule ist in diesem IdiotINNENstaat staatlicher Zwang, die Inhalte staatlich vorgeschhrieben zur untertanenerziehung und LehrerINNEN leben vom zwangseingetrieben, ausbeutenden Steuergeld.
Das steht aber bereits alles da.


Was ist eigentlich los mit Dir?! Schon endgültig am Rad drehend?!

Mit Verlaub, der Herr Kraemer ist crank...
Du bist meilenweit entfernt von einer "gesunden" Einstellung zu unserem Gemeinwesen!

amendment
23.11.2021, 16:31
Da muß ich mich nicht einlesen. PdvV hat gereicht, um Dich vorzuführen

Und wieder einmal trittst du den Beweis an, wie borniert du bist. Ich hole mir bei dir immer wieder gerne derlei Bestätigungen ab...

Schwabenpower
23.11.2021, 16:33
Und wieder einmal trittst du den Beweis an, wie borniert du bist. Ich hole mir bei dir immer wieder gerne derlei Bestätigungen ab...
Nö, nur den Beweis Deines sehr eingeschränkten Verstandes. Sibilla ist Dir da haushoch überlegen: sie hat einfach gefragt

amendment
23.11.2021, 16:39
Nö, nur den Beweis Deines sehr eingeschränkten Verstandes. Sibilla ist Dir da haushoch überlegen: sie hat einfach gefragt

Ich verrate dir mal, warum ich nicht gefragt habe: Weil es rein gar nichts mit der Sache zu tun hat! Bestimmt bist du aber schon selbst darauf gekommen...
Und den AküFiBw habe ich, brav wie ich bin, nach meiner Dienstzeit geflissentlich abgelegt.
Hast du überhaupt gedient oder warst du auch damals schon ein renitenter Verweigerer? Oder gar untauglich, der Gemeinschaft zu dienen?

sibilla
23.11.2021, 16:39
In der Statik: Prinzip der virtuellen Verrückung
Hier: Prinzip der völligen Verblödung

danke, jetzt weiß ich bescheid. :hi:

Schwabenpower
23.11.2021, 16:42
Ich verrate dir mal, warum ich nicht gefragt habe: Weil es rein gar nichts mit der Sache zu tun hat! Bestimmt bist du aber schon selbst darauf gekommen...
Und den AküFiBw habe ich, brav wie ich bin, nach meiner Dienstzeit geflissentlich abgelegt.
Tja, der erneute Beweis war nicht erforderlich. Natürlich hat es damit zu tun. Dazu muß man aber wissen, worauf es beruht. Übrigens ähnlich der airyschen Spannungsfunktion.

Entscheidender Unterschied: da mutiert nichts

Schwabenpower
23.11.2021, 16:43
danke, jetzt weiß ich bescheid. :hi:
Und die peinliche Reaktion unseres foreneigenen Nobelpreisträgers ist wieder köstlich ;)

sibilla
23.11.2021, 16:44
Nö, nur den Beweis Deines sehr eingeschränkten Verstandes. Sibilla ist Dir da haushoch überlegen: sie hat einfach gefragt

:haha::D

meine fresse .......

ich dachte, der wollte gehen, wir sind ihm zu nieder, zu dumm, zu blöd usw.

jungejunge, geh mit gott, aber geh und damit meine ich garantiert nicht dich.:)

amendment
23.11.2021, 16:51
Tja, der erneute Beweis war nicht erforderlich. Natürlich hat es damit zu tun. Dazu muß man aber wissen, worauf es beruht. Übrigens ähnlich der airyschen Spannungsfunktion.

Entscheidender Unterschied: da mutiert nichts

Auch diese Bedeutung werde ich nicht nachfragen. Es dient nicht der Sache, wenn wir beide uns hier gegenseitig mit Fachtermini "zuschmeißen" - die Anderen wollen doch auch etwas von unserem Disput haben...

Schwabenpower
23.11.2021, 16:51
:haha::D

meine fresse .......

ich dachte, der wollte gehen, wir sind ihm zu nieder, zu dumm, zu blöd usw.

jungejunge, geh mit gott, aber geh und damit meine ich garantiert nicht dich.:)
Naja, ich war etwas gemein jetzt. Meist wird es Prinzip der virtuellen Verschiebung (eher selten Verrückung) genannt. Eine Methode im Stahlbau.
Da spielen auch - überschaubare - Wahrscheinlichkeiten eine Rolle. Wie immer in Statik, Dynamik und Tragwerksplanung. Deswegen ja die Sicherheitsbeiwerte.

Schwabenpower
23.11.2021, 16:52
Auch diese Bedeutung werde ich nicht nachfragen. Es dient nicht der Sache, wenn wir beide uns hier gegenseitig mit Fachtermini "zuschmeißen" - die Anderen wollen doch auch etwas von unserem Disput haben...
Siehst Du, das ist ein weiteres Deiner zahlreichen Probleme: haben sie. Nicht nur wahrscheinlich.

amendment
23.11.2021, 16:57
:haha::D

meine fresse .......

ich dachte, der wollte gehen, wir sind ihm zu nieder, zu dumm, zu blöd usw.

jungejunge, geh mit gott, aber geh und damit meine ich garantiert nicht dich.:)

Ich kann noch nicht gehen, Sibilla. Der Genuss dessen, was ich dir sagte, wirkt noch nach. Du befeuerst zu gut meine sadistische Ader...

Esreicht!
23.11.2021, 17:00
Die Pandemie macht vor niemandem Halt, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Erstere wiegten sich durch offizielle Aussagen fälschlicherweise in Sicherheit - sie hätten weiterhin auch bei Veranstaltungen Masken tragen sollen - und die Ungeimpften sind für ihre Mitmenschen das deutlich größere Übertragungsrisiko, sollten sie sich "unerkannt" unters Volk mischen.
Was hier leider zu wenigen klar ist: Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes!

"Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes" , weil wissenschaftliche Erkenntnisse einfach ignoriert werden und es nicht um unsere Gesundheit, sondern nur ums Impfen geht.Die Gen-Plörre ist nicht nur wirkungslos gegen Corona-Infektionen, sondern sorgt nachweislich für Nebenwirkungen, auch mit Todesfolge, was zynischerweise als "milder Verlauf" bezeichnet wird.

Das Hauptproblem mit den Geimpften wird ausgeklammert, nämlich daß die Mutationen durch die Impfung gefährlicher werden. Der in Impfling-Communitys geschätzte Lauterbach hatte bereits unumwunden zugegeben:



"Wenn ein solches Virus einer Impfung begegnet, dann muss es gefährlicher werden. Und daher war es ganz klar, und es wird auch weiter so gehen, das Virus wird gefährlicher werden."




https://www.youtube.com/watch?v=wuDJfPxJIxk
21.06.21

Unstrittige Tatsache ist, daß wir mehr Hospitalisierungen wie vor dem Impfterror haben.

Selbst der fettgefressene Kanzleramtsminister Braun rülpste beim SZ-Interview u.a.:



"Mutationen von Sars-CoV-2: Angst vor dem Super-Virus.

Zufällige Veränderungen im Erbgut der Coronaviren könnten sie immun machen gegen Impfstoffe. Davor warnt nun auch Kanzleramtschef Helge Braun. Droht eine neue Pandemie?"...

29. März 2021, 16:28 Uhr
....
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-mutanten-resistenz-impfstoff-1.5250404




Ist denn der Gen-Plörre Booster der offiziell bekannten Mutatation schon angepaßt oder gehts nur ums Verspritzen und somit die Übersterbensrate Geimpfter noch mehr zu pushen seit Corona-Infektionen eine Pandemie sind??

kd

amendment
23.11.2021, 17:17
Siehst Du, das ist ein weiteres Deiner zahlreichen Probleme: haben sie. Nicht nur wahrscheinlich.

Na gut, du willst es so.
Nenne mir bitte eine Quelle, die deinen technischen Fachterminus in Verbindung zur pandemischen Verbreitung des Covid-Virus bringt...

Heinrich_Kraemer
23.11.2021, 18:00
Mit Verlaub, der Herr Kraemer ist crank...
Du bist meilenweit entfernt von einer "gesunden" Einstellung zu unserem Gemeinwesen!

Du drehst am Rad, Sissi. :vogel:

amendment
23.11.2021, 20:16
"Verlierer ist unsere Volksgemeinschaft als Ganzes" , weil wissenschaftliche Erkenntnisse einfach ignoriert werden und es nicht um unsere Gesundheit, sondern nur ums Impfen geht.Die Gen-Plörre ist nicht nur wirkungslos gegen Corona-Infektionen, sondern sorgt nachweislich für Nebenwirkungen, auch mit Todesfolge, was zynischerweise als "milder Verlauf" bezeichnet wird.

Das Hauptproblem mit den Geimpften wird ausgeklammert, nämlich daß die Mutationen durch die Impfung gefährlicher werden. Der in Impfling-Communitys geschätzte Lauterbach hatte bereits unumwunden zugegeben:



Unstrittige Tatsache ist, daß wir mehr Hospitalisierungen wie vor dem Impfterror haben.

Selbst der fettgefressene Kanzleramtsminister Braun rülpste beim SZ-Interview u.a.:




Ist denn der Gen-Plörre Booster der offiziell bekannten Mutatation schon angepaßt oder gehts nur ums Verspritzen und somit die Übersterbensrate Geimpfter noch mehr zu pushen seit Corona-Infektionen eine Pandemie sind??

kd

Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.

amendment
23.11.2021, 20:17
Du drehst am Rad, Sissi. :vogel:

Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!

Heinrich_Kraemer
23.11.2021, 20:18
Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!

Jetzt schnappst Du ganz über, Sissi. :vogel:

amendment
23.11.2021, 20:20
Jetzt schnappst Du ganz über, Sissi. :vogel:

Nö, ich muss nur verhindern, dass du dich in mich verknallst! :haha::haha:

marion
23.11.2021, 20:21
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.

macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet

Heinrich_Kraemer
23.11.2021, 20:23
Nö, ich muss nur verhindern, dass du dich in mich verknallst! :haha::haha:

Bei Dir stimmts schon gewaltig nicht im Oberstübchen, Sissi. :vogel:

Esreicht!
23.11.2021, 20:26
Geh du lieber zu deinen Ladyboys; bei denen kannst du vielleicht auf "dicker Onkel" machen - bei mir blitzt du damit ab!

Und die stehen an der Einlaßkontrolle in Neuschwanstein?

kd

amendment
23.11.2021, 21:23
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet

Sollte eigentlich auch kommen, wenn wir eine fähige Administration hätten.

amendment
23.11.2021, 21:24
Bei Dir stimmts schon gewaltig nicht im Oberstübchen, Sissi. :vogel:

Leg' mal 'ne andere Platte auf, du Sissiphus... äh, Sisyphus.

Larry Plotter
24.11.2021, 07:08
Bist en ansteckender Impfling der glaubt er und alle rundrum sind sicher !?


Schwachsinnige Frage, die nichts mit meiner Aussage zu tun hat!!!

amendment
24.11.2021, 08:11
Bist en ansteckender Impfling der glaubt er und alle rundrum sind sicher !?


Soll "en" etwa "eh ein" heißen? Du scheinst echt kreativ bezüglich neuer deutscher Wortschöpfungen zu sein...

Reiner Zufall
24.11.2021, 10:58
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet

Betrifft mehr als drei Millionen Deutsche
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend":
Vier Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend": 4 Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen - FOCUS Online (https://www.focus.de/gesundheit/news/johnson-johnson-laut-stiko-ungenuegend-vier-dinge-sollten-geimpfte-nun-wissen_id_24315995.html)
Dienstag, 23.11.2021, 15:45 (https://www.focus.de/archiv/gesundheit/23-11-2021/)

Wie die Experten der Ständigen Impfkommission am Donnerstag bekannt gaben, halten sie den Schutz der Johnson & Johnson-Impfung gegen Covid-19 für nicht ausreichend. FOCUS Online erklärt, was das für die rund drei Millionen damit Geimpften in Deutschland bedeutet – und was sie nun tun sollten.

Das trifft übrigens auch für Biontech und Moderna zu, daß bei mRNA-Impfstoffen der Impfschutz sinkt!

Das ZDF lügt gestern weiter:
Bei Johnson & Johnson reicht eine - diese Menschen gelten deshalb in den unten stehenden Grafiken nicht nur als erstgeimpft, sondern auch als vollständig geimpft.

Wenn man jetzt einmal an ein Antibiotikum denkt, wenn dass nicht vollständig eingenommen wurde, dass sich dann Resistenzen herausbilden – ist es denkbar, dass nach einer nicht ausreichenden Impfung ähnliches passiert. Ist das vielleicht der Grund, dass dadurch wieder neue Mutanten entstehen `

Kein
Reiner Zufall,
dass sich GESUNDE haben impfen lassen – und danach sind sie krank!

autochthon
24.11.2021, 14:07
Eine Frage an die Ungeimpften:

Sind euch Lebensmitteleinkäufe mittlerweile untersagt??????

sunbeam
24.11.2021, 14:09
Eine Frage an die Ungeimpften:

Sind euch Lebensmitteleinkäufe mittlerweile untersagt??????

Leider noch nicht, hoffe das kommt noch vor den Progromen!

amendment
24.11.2021, 15:31
Betrifft mehr als drei Millionen Deutsche
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend":
Vier Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen
Johnson & Johnson laut Stiko "ungenügend": 4 Dinge sollten Geimpfte jetzt wissen - FOCUS Online (https://www.focus.de/gesundheit/news/johnson-johnson-laut-stiko-ungenuegend-vier-dinge-sollten-geimpfte-nun-wissen_id_24315995.html)
Dienstag, 23.11.2021, 15:45 (https://www.focus.de/archiv/gesundheit/23-11-2021/)

Wie die Experten der Ständigen Impfkommission am Donnerstag bekannt gaben, halten sie den Schutz der Johnson & Johnson-Impfung gegen Covid-19 für nicht ausreichend. FOCUS Online erklärt, was das für die rund drei Millionen damit Geimpften in Deutschland bedeutet – und was sie nun tun sollten.

Das trifft übrigens auch für Biontech und Moderna zu, daß bei mRNA-Impfstoffen der Impfschutz sinkt!

Das ZDF lügt gestern weiter:
Bei Johnson & Johnson reicht eine - diese Menschen gelten deshalb in den unten stehenden Grafiken nicht nur als erstgeimpft, sondern auch als vollständig geimpft.

Wenn man jetzt einmal an ein Antibiotikum denkt, wenn dass nicht vollständig eingenommen wurde, dass sich dann Resistenzen herausbilden – ist es denkbar, dass nach einer nicht ausreichenden Impfung ähnliches passiert. Ist das vielleicht der Grund, dass dadurch wieder neue Mutanten entstehen `

Kein
Reiner Zufall,
dass sich GESUNDE haben impfen lassen – und danach sind sie krank!

Deine hier konstruierte Kausalität ist keinesfalls schlüssig bzw. logisch.

amendment
24.11.2021, 15:32
Leider noch nicht, hoffe das kommt noch vor den Progromen!

Beides wird nicht passieren.