PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Frischling
24.10.2021, 17:27
Du hast - NICHTS. Garnichts. Ausser Spruechen kommt von dir nichts.

Ich brachte einen Link und einen Vergleich, diesen Link hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

Und was hast du?

Deshalb meine Frage....wer so einen Link als Vergleich bringt. Und ?

Neu
24.10.2021, 17:27
Mit was haben sie dich denn geimpft oder nimmst du Medikamente ?
Dich muessen sie geimpft haben, und zwar doppelt. Zweimal mit der Genspritze und dann noch mit Gehirnwaesche. Anders kann man deine Posts nicht mehr bewerten.

Neu
24.10.2021, 17:29
Deshalb meine Frage....wer so einen Link als Vergleich bringt. Und ?
Wenn man auf einen belastbaren Link eingeht, sollte man ihn widerlegen, wenn man nicht damit einverstanden ist. Wenigstens entkraeften.

Du kannst garnichts in diese Richtung. Geh mal auf eine Schule.

Frischling
24.10.2021, 17:31
Wenn man auf einen belastbaren Link eingeht, sollte man ihn widerlegen, wenn man nicht damit einverstanden ist. Wenigstens entkraeften.

Du kannst garnichts in diese Richtung. Geh mal auf eine Schule.

Wer solch Link bringt und in die Richtung will, hat nicht mehr alle. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Neu
24.10.2021, 17:31
Dich belastend war einzig dein kranker Beitrag.
Wenn du schon auf wiki verlinkst, dann bringe den ganzen Text. Du solltest dich schämen.
Da waere ein Ansatz gewesen. Bring halt was gutes von Mengele und unserem Regime.

Frischling
24.10.2021, 17:33
Dich muessen sie geimpft haben, und zwar doppelt. Zweimal mit der Genspritze und dann noch mit Gehirnwaesche. Anders kann man deine Posts nicht mehr bewerten.

Die dritte würde bei dir sicher nichts bringen....:fizeig:

Neu
24.10.2021, 17:34
Wer solch Link bringt und in die Richtung will, hat nicht mehr alle. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Achso, ja. Du gehst nur auf Themen ein, die dir genehm sind. Dann mach das auch so. Dies ist uebrigens ein Diskussionsforum, du bist hier falsch. Du kannst nicht diskutieren.

Frischling
24.10.2021, 17:35
Da waere ein Ansatz gewesen. Bring halt was gutes von Mengele und unserem Regime.

In welcher Schule hast DU denn deinen Sprachgebrauch gelernt .... Regime. Früher in einem gelebt ?

Neu
24.10.2021, 17:35
Die dritte würde bei dir sicher nichts bringen....:fizeig:
Zumal ich die erste nicht habe. Kannst sie gerne haben.

Neu
24.10.2021, 17:38
In welcher Schule hast DU denn deinen Sprachgebrauch gelernt .... Regime. Früher in einem gelebt ?
Diene Einzeiler langweilen mich. Du kannst nichts, ausser Polemik und schlechter Kinderstube. Such dir jemand anderes, der zu dir passt. Wenn du gelernt hast, argumentativ zu agieren, gerne wieder.

Frischling
24.10.2021, 17:39
Zumal ich die erste nicht habe. Kannst sie gerne haben.

Hab ich danke. Aber ich schrieb bei dir von der DRITTEN, die nichts bringt, die mit der Gehirnwäsche wie du geschrieben hast...

Shahirrim
24.10.2021, 18:22
Stimmt. Inzwischen darf man es als Konsens bezeichnen, dass die Zukunft früher mal viel besser war. Was wir seit 30 Jahren erleben, ist außer bei Rechenpower und Internet nur noch Rückschritt. Selbst Verbrenner-Kfz verbrauchen seitdem wieder mehr Sprit. Der Zenit ist schon lange überschritten. Unserer Kinder werden es nicht mehr besser als wir haben.

Von der Substanz leben wir schon länger, aber jetzt schlägt es richtig zu. Und das Land wird auch noch maximal sabotiert.

Ansuz
24.10.2021, 18:38
Von der Substanz leben wir schon länger, aber jetzt schlägt es richtig zu. Und das Land wird auch noch maximal sabotiert.

Daß die Infrastruktur seit Jahrzehnten auf Verschleiß gefahren wird, ist sogar in den MSM ständig thematisiert worden. Komisch, daß das den Großteil der Zahlsklaven nicht zu interessieren scheint, zumal sie selbst direkt betroffen sind davon.

Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.

Der durch heute kaum mehr vorstellbare Entbehrungen hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde schlicht in alle Welt verschleudert, anstatt den Steuersklaven zugute zu kommen.
Profitiert haben in Buntland dennoch die Bonzen, die Masse jedoch nicht.

Haspelbein
24.10.2021, 18:39
[...]
Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.
[...]

Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?

Dr Mittendrin
24.10.2021, 18:44
Angola: 7-Tages-Inzidenz auf 2,9 gefallen. Zahl der "Fälle -36% zur Vorwoche, Zahl der Toten zur Vorwoche: -25%. Nur noch 1 Coronatoter pro Million Einwohner pro Woche. Trotzdem gibt es da immer mehr Bereiche, die ohne 3G nicht mehr betreten werden dürfen. Der Sumpfdruck nimmt immer mehr zu. Wie kann man sowas noch erklären, außer mit voll eingerissener Korruption?

Klar will man weltweit impfen, ohne wenn und aber.

Ansuz
24.10.2021, 18:49
Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?
M.W. muß man neuerdings in Buntland erst ab 100k brutto/Jahr zahlen. Da greift vorher die Pflegeversicherung sowie weitere Sozialsysteme, die allesamt ihre speziellen Tücken haben sollen. (Die langfristige Finanzierbarkeit der genannten Systeme mal außen vor gelassen)

Weiß ich aber nicht genau, der Forist @Hay kennt sich da m.E. besser aus.

antiseptisch
24.10.2021, 22:00
Klar will man weltweit impfen, ohne wenn und aber.
Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.

Tutsi
24.10.2021, 22:59
Peinlich ist, dass du immer noch nicht weißt dass sich auch Geimpfte anstecken können und dass der Impfstoff zB nur zu 95% wirkt.



Vielleicht hatten sie einen Unfall bei dem auch ihr Auto zu Schrott wurde.

Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.

Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.

Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.

Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.

Dirty Fischer
25.10.2021, 00:02
Du Kretin!

Kretin kommt aus dem Französischen und man schreibt es dementsprechend mit C, du Supercretin! Es hat nichts mit Kerosin zu tun, sondern mit Blödheit.

Und da du nicht mal EIN EINZIGES Argument hast, sondern nur dumpf herumpöbelst, hast du hier und heute mit Bravour den VOLLIDIOTEN abgelegt.
Meine Gratulation zu dieser schönen Leistung und eine frohe Woche im Hamsterrad. Ich hoffe, dass du einen richtigen Scheißjob hast, wo sie dich täglich mobben und piesacken, da du so ein Grambeutel bist.

Dirty Fischer
25.10.2021, 00:06
Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.

Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.

Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.

Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.


Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....

tosh
25.10.2021, 00:12
Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.

Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte. *

Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.

Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.

*Nein, niemand befiehlt dir dich impfen zu lassen.

Wenn du mit Biontech geimpft wurdest bist du auf der sicheren Seite, Tod durch impfung gab es bisher nur durch das AZ-Zeugs.
https://www.swr.de/wissen/tote-nach-corona-impfungen-100.html


Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....
Todesspritze? Nur bei Impfung mit AZ, s.o.!

amendment
25.10.2021, 04:30
Kretin kommt aus dem Französischen und man schreibt es dementsprechend mit C, du Supercretin! Es hat nichts mit Kerosin zu tun, sondern mit Blödheit.

Und da du nicht mal EIN EINZIGES Argument hast, sondern nur dumpf herumpöbelst, hast du hier und heute mit Bravour den VOLLIDIOTEN abgelegt.
Meine Gratulation zu dieser schönen Leistung und eine frohe Woche im Hamsterrad. Ich hoffe, dass du einen richtigen Scheißjob hast, wo sie dich täglich mobben und piesacken, da du so ein Grambeutel bist.

Danke, dass du dich hier vor allen gerade lächerlich gemacht hast, du ungebildeter Halbaffe.
Kretin

autochthon
25.10.2021, 05:04
Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....

Jetzt wird Tutsi sterben.

Rabauke076
25.10.2021, 09:54
Was heißt das schon? In Frankfurt kann man sich bereits während der Messe kostenlos tätowieren lassen. Der Pfarrer wusste nicht mehr, wie er sonst noch Menschen in seine leere Kirche kriegen soll. Da geht man dann schon mal einen Pakt mit dem Teufel ein.

In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden , da lief aber alles schief !

Erst kam das Impfmobil wegern einer klemmenden " Barriere " nicht aus der Garage , dann wurde nicht das Impfmobil zum Impfen genutzt sondern das etwas weiter entfernt versteckt liegende Pfarrhaus und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal

Werbematerial mit dem man auf die Impfaktion hinweisen konnte !

Fazit : Es wurde nicht einer geimpft !!

ganja
25.10.2021, 10:03
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden , da lief aber alles schief !

Erst kam das Impfmobil wegern einer klemmenden " Barriere " nicht aus der Garage , dann wurde nicht das Impfmobil zum Impfen genutzt sondern das etwas weiter entfernt versteckt liegende Pfarrhaus und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal

Werbematerial mit dem man auf die Impfaktion hinweisen konnte !

Fazit : Es wurde nicht einer geimpft !!
Quelle?

edit: Habs gefunden
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-bei-zurcher-impfaktion-in-pfarrei-geht-alles-schief-66029430

Maitre
25.10.2021, 10:07
Quelle?

edit: Habs gefunden
https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-bei-zurcher-impfaktion-in-pfarrei-geht-alles-schief-66029430

Wenn ihr so weitermacht, seid ihr auch bald so gut wie wir. :dg:

kiwi
25.10.2021, 10:08
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden , da lief aber alles schief !

Erst kam das Impfmobil wegern einer klemmenden " Barriere " nicht aus der Garage , dann wurde nicht das Impfmobil zum Impfen genutzt sondern das etwas weiter entfernt versteckt liegende Pfarrhaus und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal

Werbematerial mit dem man auf die Impfaktion hinweisen konnte !

Fazit : Es wurde nicht einer geimpft !!

Guten Morgen Rabauke076
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden, da lief aber alles schief!
Für was muss man geimpft werden wenn man schön brav in die Messe geht, besser kann man doch nicht geschützt werden.
Viele Grüße Kiwi

Neu
25.10.2021, 10:09
Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.

Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.

Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.

Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.
Der Test ist sehr preiswert und sehr einfach. Brauchst einen Schnelltest und ein Smartphone:

https://www.dransay.com/covid-test-zertifikat/

ganja
25.10.2021, 10:09
Wenn ihr so weitermacht, seid ihr auch bald so gut wie wir. :dg:
Ja das war keine Glanzleistung :D

sunbeam
25.10.2021, 10:09
Wenn ihr so weitermacht, seid ihr auch bald so gut wie wir. :dg:

Hätten sie mal ne Bratwurst als Lockmittel eingesetzt.

Rabauke076
25.10.2021, 10:10
Volltreffer!

Manche Ärzte gehen auf anderen Wegen noch weiter und benutzen sogar " Hirntote " für ihre abartigen Forschungen und Operationen !

In Amerika wurde einer hirntoten Patientin , mit Erlaubnis der Eltern , eine in einem Schwein extra zur Transplantation gezüchtete Leber verpflanzt !

Das muss man sich mal vorstellen , Schweine sind uns ja sehr ähnlich in Sachen Organe , das einzige was eine Transplantation bis jetzt verhinderte war ein Enzym im Schweinekörper welches zu sofortigen Abstossreaktionen führte !

Dieses Enzym wurde nun " herausgezüchtet " , ein Versuchsmensch gefunden und los ging es !

Die Leber wurde aber nur mit dem Körper der hirntoten Patientin verbunden , also die " Anschlüsse " wurden gelegt , die Leber der Patientin entfernt und die Schweineleber in einer Schale in die OP Wunde gestellt !

Drei Tage dauerte das Experiment um zu sehen ob es funktioniert , anscheinend ja , die Leber wurde nicht " abgestoßen " und übernahm die Aufgaben der menschlichen Leber !

Stand letzte Woche in einem Artikel auf Yahoo !

Den " forschenden Ärzten " gehört die Approbation entzogen und den Eltern sollte man nachträglich noch in den Allerwertesten treten !

Neu
25.10.2021, 10:11
Jetzt wird Tutsi sterben.
Vielleicht nicht sofort. Es stellen sich dann vermehrt merkwuerdige "Gebrechen" ein, angefangen von der Archillessehne bis zum Herzkasper und Schlaganfall.

Rabauke076
25.10.2021, 10:13
Guten Morgen Rabauke076
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden, da lief aber alles schief!
Für was muss man geimpft werden wenn man schön brav in die Messe geht, besser kann man doch nicht geschützt werden.
Viele Grüße Kiwi

Guten morgen , lieber kiwi !

Du weist doch , die Wege des Herrn sind unergründlich , also brauchst doch etwas mehr als himmlischen Beistand !

Gruß Rabaukin

Maitre
25.10.2021, 10:14
Ja das war keine Glanzleistung :D

Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Bis zum Grad an Unfähigkeit und Unorganisiertheit der BRD liegt schon noch ein weiter Weg vor euch. Doch, wie man an diesem Beispiel sieht, seid ihr gewillt, diesen schweren Weg entschlossen voranzuschreiten.


Hätten sie mal ne Bratwurst als Lockmittel eingesetzt.

Oder Döner! Mit viel weiße Sauce!

ganja
25.10.2021, 10:18
Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Bis zum Grad an Unfähigkeit und Unorganisiertheit der BRD liegt schon noch ein weiter Weg vor euch. Doch, wie man an diesem Beispiel sieht, seid ihr gewillt, diesen schweren Weg entschlossen voranzuschreiten.
Ich hab ja noch gehofft, dass es Fake-News sind. Leider nein...

Rabauke076
25.10.2021, 10:19
Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?

Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !

Maitre
25.10.2021, 10:21
Ich hab ja noch gehofft, dass es Fake-News sind. Leider nein...

Wenn du wüsstest, wie oft ich diese Hoffnung schon die BRD betreffend hatte... Aber du wirst dich dran gewöhnen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Und mal ehrlich: Perfektion und Organisation sind doch voll langweilig.

Rabauke076
25.10.2021, 10:22
Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.

Die EU ruft zur Impfsolidarität mit armen Ländern auf , heißt , die EU besorgt/bezahlt die Impfstoffe die dann an arme Länder geliefert werden sollen !

Die haben eher zuviel bestellt und wollen den Mist loswerden bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft !

V.d. Leyen hat soviel bestellt und wird es nicht los !

Maitre
25.10.2021, 10:23
Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !

Und wenn du dein Haus mal verkaufen möchtest, hast du einen netten Miteigentümer, der ein Wörtchen mitzureden hat. Dieser Miteigentümer macht dir dann gaaanz sicher ein gutes Angebot. Alle anderen Angebote kann er ja nach Belieben ablehnen. Ist doch toll oder? Achja, natürlich zahlst du für den verkauften Teil eine "Nutzungsgebühr".

Rabauke076
25.10.2021, 10:24
Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....

Ich glaube eher das Tutsi es wegen ihrem Sohn getan hat , damit sie ihn im Krankenhaus und Reha besuchen kann ohne Einschränkung !

Rabauke076
25.10.2021, 10:30
Und wenn du dein Haus mal verkaufen möchtest, hast du einen netten Miteigentümer, der ein Wörtchen mitzureden hat. Dieser Miteigentümer macht dir dann gaaanz sicher ein gutes Angebot. Alle anderen Angebote kann er ja nach Belieben ablehnen. Ist doch toll oder? Achja, natürlich zahlst du für den verkauften Teil eine "Nutzungsgebühr".

Ebenst , das Ding ist ein ganz faules Ei , du hast dann zwar für eine gewisse Zeit Geld , kannst lange aufgeschobene Dinge anschaffen , wie neues Auto und so , aber im Endeffekt zahlst du doppelt und dreifach drauf !

Dann gibt es noch das Rentenmodell , du verkaufst jetzt einer Sparkasse oder Bank dein Eigentum , bekommst das Geld aber als Rente ausbezahlt , monatlich und kannst auch in dem Haus weiter wohnen , genauso eine Verarsche !

Heinrich_Kraemer
25.10.2021, 10:32
Jetzt wird Tutsi sterben.

Krass.

kiwi
25.10.2021, 12:46
Guten morgen , lieber kiwi !

Du weist doch , die Wege des Herrn sind unergründlich , also brauchst doch etwas mehr als himmlischen Beistand !

Gruß Rabaukin


Hallo Rabaukin


Du weißt doch, die Wege des Herrn sind unergründlich,
darum ist auf jeder Kirchturmspitze ein Blitzableiter. ;-))
Gruß Kiwi

Maitre
25.10.2021, 13:32
Ich glaube eher das Tutsi es wegen ihrem Sohn getan hat , damit sie ihn im Krankenhaus und Reha besuchen kann ohne Einschränkung !

Richtig. Man sollte niemanden für diese Entscheidung verurteilen. Es ist verständlich, wenn jemand wirklich Angst vor der Krankheit hat. Es ist aber auch irgendwo verständlich, wenn jemand auf Grund der Repressalien einknickt.

Frischling
25.10.2021, 13:43
Vielleicht nicht sofort. Es stellen sich dann vermehrt merkwuerdige "Gebrechen" ein, angefangen von der Archillessehne bis zum Herzkasper und Schlaganfall.

Nicht sofort ? Wann denn dann ..... im Septober 2045 Herr "Mediziner"....:cool:

Neu
25.10.2021, 13:47
Nicht sofort ? Wann denn dann ..... im Septober 2045 Herr "Mediziner"....:cool:

Gemach, gemach. Das Rentenproblem muss gelöst werden. Ab 55 sollte das zukünftig losgehen mit dem sozialverträglichen Ableben.

Frischling
25.10.2021, 14:05
Gemach, gemach. Das Rentenproblem muss gelöst werden. Ab 55 sollte das zukünftig losgehen mit dem sozialverträglichen Ableben.


So ? Welches 55 meinst du denn......du scheinst ja ne Menge Angst zu haben. Und was ist mit denen, die jenseits der 55 sind und die heutigen Rentner ? Geht garnicht, wer soll denn dann die Kreuzfahrt - Schiffe füllen, wenn die Rentner ausfallen....:? :))

DeRu
25.10.2021, 14:11
Was für widerwärtige Menschen müssen sich sowas ausgedacht haben? Die Firma Groß Druckguss GmbH hat am schwarzen Brett tatsächlich die Bilder und Namen der ungeimpften Mitarbeiter ausgehängt, dazu noch Hygienemaßnahmen für ebendiese. U.a. gilt für Ungeimpfte die Maskenpflicht, Ungeimpfte dürfen sich anderen nur bis auf 2 Meter nähern, und andere schikanöse Regularien.

https://twitter.com/claudisbest/status/1452287940588146724/photo/1

Neu
25.10.2021, 14:15
So ? Welches 55 meinst du denn......du scheinst ja ne Menge Angst zu haben. Und was ist mit denen, die jenseits der 55 sind und die heutigen Rentner ? Geht garnicht, wer soll denn dann die Kreuzfahrt - Schiffe füllen, wenn die Rentner ausfallen....:? :))

Ich habe vor Corola bestimmt keine Angst. Vor Mengele - Nachfolger schon.

Nicht Sicher
25.10.2021, 14:18
Was für widerwärtige Menschen müssen sich sowas ausgedacht haben? Die Firma Groß Druckguss GmbH hat am schwarzen Brett tatsächlich die Bilder und Namen der ungeimpften Mitarbeiter ausgehängt, dazu noch Hygienemaßnahmen für ebendiese. U.a. gilt für Ungeimpfte die Maskenpflicht, Ungeimpfte dürfen sich anderen nur bis auf 2 Meter nähern, und andere schikanöse Regularien.

https://twitter.com/claudisbest/status/1452287940588146724/photo/1
Hier die Rechtfertigung der Geschäftsleitung bei der Google-Bewertung. Angeblich alles mit dem "Einverständnis" der betreffenden Mitarbeiter.


Zum Umgang mit dem Impfstatus der Mitarbeiter/innen bei Groß Druckguss

Heiligenstadt, am 25.10.2021

Nachdem ein unternehmensinternes Dokument über den Impfstatus unserer Mitarbeiter/innen ohne unser Wissen und ohne unsere Zustimmung in den sozialen Medien veröffentlicht worden ist und massive Reaktionen hervorgerufen hat, möchten wir uns zur Entstehung des Dokuments äußern.

Der Beschluss, den Impfstatus unserer Mitarbeiter/innen innerhalb des Unternehmens offenzulegen entstand einvernehmlich und nach interner Absprache. Zusammen mit unseren Mitarbeiter/innen haben wir nach einer Lösung gesucht, wie wir die im August beschlossenen Lockerungen der Hygieneschutzmaßnahmen so umsetzen, dass der Schutz vor Infektionen weiterhin im höchstmöglichen Maß gegeben ist und ferner, dass alle Mitarbeiter/innen die neuen Regelungen leicht verstehen und anwenden können. Im Vorfeld haben wir mit unseren Mitarbeiter/innen gesprochen, um Vorschläge gebeten und deren Zustimmung eingeholt. Dazu standen wir mit dem Amt für Datenschutz in Verbindung und hatten auch einen Termin vor Ort. Bei Widerspruch seitens einzelner Mitarbeiter/innen hätten wir diese Mitarbeiterinformation nicht in dieser Form umgesetzt.
Wir sind ein Familienunternehmen und leben dies auch. Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen arbeiten zusammen und nicht gegeneinander. Der Aushang wurde aufgrund der in den sozialen Medien entstandenen Diskussion entfernt.

autochthon
25.10.2021, 14:18
Ich habe vor Corola bestimmt keine Angst. Vor Mengele - Nachfolger schon.

Hast DU nicht Mengele gestern erst in höchsten Tönen gelobt?

Maitre
25.10.2021, 14:20
Was für widerwärtige Menschen müssen sich sowas ausgedacht haben? Die Firma Groß Druckguss GmbH hat am schwarzen Brett tatsächlich die Bilder und Namen der ungeimpften Mitarbeiter ausgehängt, dazu noch Hygienemaßnahmen für ebendiese. U.a. gilt für Ungeimpfte die Maskenpflicht, Ungeimpfte dürfen sich anderen nur bis auf 2 Meter nähern, und andere schikanöse Regularien.

https://twitter.com/claudisbest/status/1452287940588146724/photo/1

Wer es sich gefallen lässt... Schon der Punkt: "Veränderungen des Impfstatus sind dem Arbeitgeber mitzuteilen" wird mit nur einem einzigen Anwaltsschreiben einkassiert. Einige von denen sehen zudem so aus, als hätten sie es nicht mehr sehr lange bis zur Rente. In der Situation kann man einen schönen Showdown inszenieren und sich mit einem goldenen Händedruck in den vorgezogenen Ruhestand verabschieden.

DeRu
25.10.2021, 14:21
Hier die Rechtfertigung der Geschäftsleitung bei der Google-Bewertung. Angeblich alles mit dem "Einverständnis" der betreffenden Mitarbeiter.

Das ist doch nichts weiter als eine Schutzbehauptung des Unternehmens. Diejenigen, die jetzt noch ungeimpft sind, sind ganz sicher nicht solche Bücklinge sowas über sich ergehen zu lassen. Es sei denn das Unternehmen hat denen das "Einverständnis" in Form einer Drohung abgepresst.

Frischling
25.10.2021, 14:24
Ich habe vor Corola bestimmt keine Angst. Vor Mengele - Nachfolger schon.

Die werden nicht wiederkommen. Die AfD hat keine "Schangse"......:happy:

Frischling
25.10.2021, 14:27
Hast DU nicht Mengele gestern erst in höchsten Tönen gelobt?

Na ja, die Anhänger einer gewissen Partei kommen schon mal durcheinander. Muß man denen nachsehen. In anderen Foren gehen die ja durch die Decke. Nicht die AfD, aber deren Anhänger.

Neu
25.10.2021, 14:28
Hast DU nicht Mengele gestern erst in höchsten Tönen gelobt?

Heuer kann man das viel besser.

amendment
25.10.2021, 14:34
Was für widerwärtige Menschen müssen sich sowas ausgedacht haben? Die Firma Groß Druckguss GmbH hat am schwarzen Brett tatsächlich die Bilder und Namen der ungeimpften Mitarbeiter ausgehängt, dazu noch Hygienemaßnahmen für ebendiese. U.a. gilt für Ungeimpfte die Maskenpflicht, Ungeimpfte dürfen sich anderen nur bis auf 2 Meter nähern, und andere schikanöse Regularien.

https://twitter.com/claudisbest/status/1452287940588146724/photo/1

Was vermutest du, warum die das gemacht haben; bestimmt kommst du darauf...

amendment
25.10.2021, 14:38
Das ist doch nichts weiter als eine Schutzbehauptung des Unternehmens. Diejenigen, die jetzt noch ungeimpft sind, sind ganz sicher nicht solche Bücklinge sowas über sich ergehen zu lassen. Es sei denn das Unternehmen hat denen das "Einverständnis" in Form einer Drohung abgepresst.

Und all diejenigen, die sich impfen ließen sind dann im Gegensatz zu den "tapferen" Impfverweigerern nochmal was genau?

DeRu
25.10.2021, 14:41
Und all diejenigen, die sich impfen ließen sind dann im Gegensatz zu den "tapferen" Impfverweigerern nochmal was genau?

Feiglinge, Kommunistenschweine, Idioten. Mir würde noch vieles einfallen. Ein paar einigermaßen Normale scheint es auch zu geben, aber das sind dann die, die ihrerseits dazu erpresst wurden sich das Gentherapeutikum spritzen zu lassen.

Stanley_Beamish
25.10.2021, 14:42
Was vermutest du, warum die das gemacht haben; bestimmt kommst du darauf...

Es gibt keinen vernünftigen Grund.
Und nein, deine hysterische Coronaangst ist nicht vernünftig.

DeRu
25.10.2021, 14:42
Was vermutest du, warum die das gemacht haben; bestimmt kommst du darauf...

Erklär du es mir. Alle die wollen, sind geschützt. Warum sollten also Ungeimpfte nun Abstand vor euch Gespritzten halten? Ihr seid doch geschützt.

Schwabenpower
25.10.2021, 14:47
Erklär du es mir. Alle die wollen, sind geschützt. Warum sollten also Ungeimpfte nun Abstand vor euch Gespritzten halten? Ihr seid doch geschützt.
Vielleicht, weil die Geimpften dann merken, daß sie verarscht wurden?

Obwohl sie das auch so merken müßten. Ach nee, dann wären sie ja nicht - freiwillig - geimpft

Haspelbein
25.10.2021, 15:28
Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !

All das, was Maitre schon gesagt hat, und dass im Alter das Haus auch leicht zur Belastung wird. Ich weiss nicht, wie viele Häuser ich gesehen habe, die seit 20 Jahren nicht renoviert wurden, weil die Besitzer es einfach nicht mehr konnten, und dann häufig wegen Krankheit/Pflege das Haus abstossen mussten. Und das waren meistens nur gute Geschäfte für die Neueigentümer.

navy
25.10.2021, 15:34
.

Da war nichts sauber und weg geräumt worden , Ketchup auf dem Boden , dreckiges Geschirr auf den Tischen und das Personal hat um Acht Feierabend gemacht , nur die Reinigungskräfte kamen wohl nicht !
..... !

Rot-Grun die Linke Bande war erstaunt, das man auch noch arbeiten sollte: Ganz einfach:hd: Gender Ga, Ga, reicht doch normal um gut zu verdienen


Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !

Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !

Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !

Nießbrauch REcht, was gut funktioniert, wenn die Erben, Kinder noch Charakter haben. Bei uns hat der Älteste Sohn, der Mutter ständig Unfug eingeredet, sie hätte Nichts mehr zu Sagen. Voller Terror und die Anderen schwiegen, bis auf meine Person. Da läuft oft echte fiese Geschichten ab, gegen die eigenen Eltern

amendment
25.10.2021, 17:09
Feiglinge, Kommunistenschweine, Idioten. Mir würde noch vieles einfallen. Ein paar einigermaßen Normale scheint es auch zu geben, aber das sind dann die, die ihrerseits dazu erpresst wurden sich das Gentherapeutikum spritzen zu lassen.

Aber die große Mehrheit des deutschen Volkes darf aber der Fairness halber die Impfgegner auch mit all deinen Nettigkeiten betitulieren, oder etwa nicht?

amendment
25.10.2021, 17:11
Es gibt keinen vernünftigen Grund.
Und nein, deine hysterische Coronaangst ist nicht vernünftig.

Von welcher Angst sprichst du?

kotzfisch
25.10.2021, 17:13
Und all diejenigen, die sich impfen ließen sind dann im Gegensatz zu den "tapferen" Impfverweigerern nochmal was genau?

Leute, die denken können.

Rabauke076
25.10.2021, 18:02
Hallo Rabaukin


Du weißt doch, die Wege des Herrn sind unergründlich,
darum ist auf jeder Kirchturmspitze ein Blitzableiter. ;-))
Gruß Kiwi

Richtig !!!!!!!!!!!!!

Rabauke076
25.10.2021, 18:03
Richtig. Man sollte niemanden für diese Entscheidung verurteilen. Es ist verständlich, wenn jemand wirklich Angst vor der Krankheit hat. Es ist aber auch irgendwo verständlich, wenn jemand auf Grund der Repressalien einknickt.

Eben , es muss jeder selber wissen , bei Tutsi kann ich es besonders verstehen !

Rabauke076
25.10.2021, 18:12
All das, was Maitre schon gesagt hat, und dass im Alter das Haus auch leicht zur Belastung wird. Ich weiss nicht, wie viele Häuser ich gesehen habe, die seit 20 Jahren nicht renoviert wurden, weil die Besitzer es einfach nicht mehr konnten, und dann häufig wegen Krankheit/Pflege das Haus abstossen mussten. Und das waren meistens nur gute Geschäfte für die Neueigentümer.

Richtig , verdienen tun andere und das nicht zu knapp !

Ich gehe mal davon aus das bei einem Teilverkauf dem Käufer ein Vorkaufsrecht für den Rest eingeräumt werden muß !

Und im Notfall diktiert der Käufer einen Preis wo es einem die Tränen in die Augen treibt !

Mein Mann und ich überlegen in vier Jahren , wenn mein Mann in Rente geht unser Haus doch zu verkaufen , es sind immerhin 280 qm mit 1000 qm Grundstück obendrauf , für zwei Personen ziemlich happig !

Dann lieber ein schönes Waldgrundstück mit Holzhaus !

Mein Sohn hat kein Interesse am Haus , einfach zu dörflich für ihn , er tendiert zur Eigentumswohnung in Stadtrandlage !

Nun ja , wenn wir uns tatsächlich dazu entschließen zu verkaufen , bleibt genug übrig um ihn beim Kauf einer Eigentumswohnung zu unterstützen !

Denn es gäbe dann nicht nur Geld aus dem Verkauf Haus/ Grundstück , sondern noch über 100000 Euro aus einem Betriebsparplan !

Rabauke076
25.10.2021, 18:17
Rot-Grun die Linke Bande war erstaunt, das man auch noch arbeiten sollte: Ganz einfach:hd: Gender Ga, Ga, reicht doch normal um gut zu verdienen



Nießbrauch REcht, was gut funktioniert, wenn die Erben, Kinder noch Charakter haben. Bei uns hat der Älteste Sohn, der Mutter ständig Unfug eingeredet, sie hätte Nichts mehr zu Sagen. Voller Terror und die Anderen schwiegen, bis auf meine Person. Da läuft oft echte fiese Geschichten ab, gegen die eigenen Eltern

Kenne ich , deswegen kann mich meine Schwester auch mal gepflegt sonst wo !

Zur Beerdigung des eigenen Bruders nicht erschienen , aber im Nachhinein rum meckern das man ja das und das doch anders hätte machen können !

Da war dann endgültig Feierabend !

Meine Mutter kann sich glücklich schätzen wenn sie einmal im Jahr von ihr besucht wird , aber mir vorwerfen unsere Mutter zu vernachlässigen wenn ich mal einen Tag verschieben muss und erst den nächsten Tag komme !

Bin ja auch nur 3 mal die Woche bei meiner Mutter !

navy
25.10.2021, 19:01
Kenne ich , deswegen kann mich meine Schwester auch mal gepflegt sonst wo !

Zur Beerdigung des eigenen Bruders nicht erschienen , aber im Nachhinein rum meckern das man ja das und das doch anders hätte machen können !

Da war dann endgültig Feierabend !

Meine Mutter kann sich glücklich schätzen wenn sie einmal im Jahr von ihr besucht wird , aber mir vorwerfen unsere Mutter zu vernachlässigen wenn ich mal einen Tag verschieben muss und erst den nächsten Tag komme !

Bin ja auch nur 3 mal die Woche bei meiner Mutter !

Bei uns lief es auch so ähnlich, kommt oft vor. Ich wohnte in der Nähe, vom Altenheim meiner Mutter! Also besorgte ich ihr auch Vieles, besuchte mit meinem Hund, immer die Mutter. Geschwister Ratten, mit war es zu viel, wie meine Mutter sich einschüchtern lies, obwohl die Schwester auch oft kam.

laurin
25.10.2021, 20:12
Eben , es muss jeder selber wissen , bei Tutsi kann ich es besonders verstehen !

Ich auch.

Dirty Fischer
25.10.2021, 23:38
Ich glaube eher das Tutsi es wegen ihrem Sohn getan hat , damit sie ihn im Krankenhaus und Reha besuchen kann ohne Einschränkung !

Ich kenne die näheren Lebensumstände von Tutsi nicht und kann dazu nichts sagen, aber was hat der Sohn von einer toten Mutter ?!?!? Gar nichts, würde ich sagen.
Das ist von hier bis an die Ecke gedacht.

Dirty Fischer
25.10.2021, 23:45
Die werden nicht wiederkommen. Die AfD hat keine "Schangse"......:happy:

Hast du JEMALS eine AfD-Veranstaltung besucht ?!?! So was kreuzbraves und allen Normen und Formen Genügendes hast du noch nie erlebt. Das ist garantiert KEINE NSDAP sondern eine ganz liebe spießige konservative Partei. Die CDU von 1990. Nicht mehr und nicht weniger.

Also lass mal deine brunzdummen Anmerkungen. Die zeigen nur, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Die AfD wird übrigens prozentual von den meisten Ausländern gewählt und hat auch die meisten Abgeordneten mit "Migru". Komisch, oder ?!?!? Die ANTIFA dagegen ist 100% biodeutsch. Ganz wie der Führer sich seine Jugend gewünscht hat. Fanatisch, brutal, sadistisch, idiotisch und von keinem Wissen angekränkelt, dafür mit ordentlich Parteilichkeit und gerader Linie.

Dirty Fischer
25.10.2021, 23:52
Richtig. Man sollte niemanden für diese Entscheidung verurteilen. Es ist verständlich, wenn jemand wirklich Angst vor der Krankheit hat. Es ist aber auch irgendwo verständlich, wenn jemand auf Grund der Repressalien einknickt.

Nun ja, Covid ist ein Intelligenztest und ich sehe endlich viele Vollidioten als total kenntlich. Sie fahren mutterseelenalleine auf einer Landstraße Fahrrad und haben diese FFP2-Staubschutzmaske vor der Visage. Mehr Dummheit geht einfach nicht.

Und sich nach allen vorliegenden Informationen mit diesen GEN-Stoffen "impfen" zu lassen, ist einfach genauso schlau.

Aber was reden wir jetzt und heute. 2020 hat es keine Übersterblichkeit gegeben, im September 2021 gab es eine von 10%. Nun schaun wir einfach mal weiter. Und wenn bis Juni 2022 nicht signifikant viele Geimpfte gestorben sind, dann wissen wir, wie gut und gesund diese Impfstoffe sind.
Aber wenn nicht, wissen wir das Gegenteil.
An Erklärungen wird ja schon jetzt gearbeitet. Neue Variante, Impfdurchbrüche, fehlende Boosterimpfung, verfluchte Ungeimpfte, usw. usf.

Und ich persönlich freue mich auf die blöden Gesichter, wenn es auch für den letzten Kalle Doof offenkundig wird, dass er total verarscht wurde...und mit ihm Millionen Andere.

BlackForrester
26.10.2021, 01:18
Ist eine Sache des Landes Hessen, nicht der BRD und die Regeln sind den Unternehmen überlassen, gut finde ich es dennoch nicht, bin nach wie vor ungeimpft. Verhungern muss trotzdem niemand, gibt ja genug Lieferdienste und in Hessen sicher auch genug Ausländer-Läden die sich einen Scheiß scheren werden.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/corona-in-hessen-geschaefte-duerfen-auf-2g-bestehen-17581501.html


So isses - im Gegensatz z.B. vom Rauchverbot, wo die Parteien entschieden haben, dass ein Unternehmen nicht entscheiden kann und darf ob in seinen Räumlichkeiten geraucht wirc - es darf NICHT und muss dieses Verbot umsetzen (gut, bei Kleinkneipen gibt es eine Ausnahmeregel) herrscht im Zuge von COVID19 die unternehmersiche Freiheit in Deutschland (noch).

Ob man dies nun gut findet - geht doch einfach einmal in andere Länder - viel Spaß dabei...da habt ihr es in Deutschland doch gut.

amendment
26.10.2021, 06:26
Leute, die denken können.

Ist "denken" alleine für sich bereits ein Qualitätsmerkmal oder käme es vielleicht doch ein klein wenig auf die Inhalte an?

hamburger
26.10.2021, 06:49
So isses - im Gegensatz z.B. vom Rauchverbot, wo die Parteien entschieden haben, dass ein Unternehmen nicht entscheiden kann und darf ob in seinen Räumlichkeiten geraucht wirc - es darf NICHT und muss dieses Verbot umsetzen (gut, bei Kleinkneipen gibt es eine Ausnahmeregel) herrscht im Zuge von COVID19 die unternehmersiche Freiheit in Deutschland (noch).

Ob man dies nun gut findet - geht doch einfach einmal in andere Länder - viel Spaß dabei...da habt ihr es in Deutschland doch gut.

Also demnach darf ich als Ladenbesitzer an die Tür schreiben, hier werden keine Neger bedient?
Ich vermute mal, du hast den Sinn des GGs nicht richtig verstanden...also Gesunde werden ausgeschlossen und diskriminiert?

Rabauke076
26.10.2021, 07:31
Ich kenne die näheren Lebensumstände von Tutsi nicht und kann dazu nichts sagen, aber was hat der Sohn von einer toten Mutter ?!?!? Gar nichts, würde ich sagen.
Das ist von hier bis an die Ecke gedacht.

Frag Tutsi was mit ihrem Sohn passiert ist , vielleicht verstehst du es dann !

Ist schon heftig !

nurmalso2.0
26.10.2021, 07:49
Und all diejenigen, die sich impfen ließen sind dann im Gegensatz zu den "tapferen" Impfverweigerern nochmal was genau?


Impfverweigerer klingt wie Fahrverbote verweigern, oder die Weigerung Steuern zu zahlen. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

amendment
26.10.2021, 07:53
Impfverweigerer klingt wie Fahrverbote verweigern, oder die Weigerung Steuern zu zahlen. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Ja, das stimmt. Bezüglich dieser Thematik sollten sich beide Parteien nicht gegenseitig stigmatisieren.

Flüchtling
26.10.2021, 08:07
Impfverweigerer klingt wie Fahrverbote verweigern, oder die Weigerung Steuern zu zahlen. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Frage ist auch, hätten sich so viele "Impflinge" breitschlagen lassen, wenn sie von vornherein gewusst hätten, dass es auf "Drittimpfung" hinauslaufe, ... für den Anfang. Die Regierung jedenfalls wirbt nun kräftig dafür.
Nach der Impfung ist vor der Impfung, heißt es für die Impffans :D

nurmalso2.0
26.10.2021, 08:16
Frage ist auch, hätten sich so viele "Impflinge" breitschlagen lassen, wenn sie von vornherein gewusst hätten, dass es auf "Drittimpfung" hinauslaufe, ... für den Anfang. Die Regierung jedenfalls wirbt nun kräftig dafür.
Nach der Impfung ist vor der Impfung, heißt es für die Impffans :D

Wer 2 Impfungen überlebt hat, wird auch Nr 3 und 4 überleben. Angsthasen kneifen bereits bei Nr 1

Chronos
26.10.2021, 08:17
Frage ist auch, hätten sich so viele "Impflinge" breitschlagen lassen, wenn sie von vornherein gewusst hätten, dass es auf "Drittimpfung" hinauslaufe, ... für den Anfang. Die Regierung jedenfalls wirbt nun kräftig dafür.
Nach der Impfung ist vor der Impfung, heißt es für die Impffans :D

Bei meinen Schutzimpfungen gegen Tetanus und FSME wurde ich schon vor der Erstimpfung darüber informiert, dass im Laufe der Jahre regelmäßige Auffrischungsimpfungen erforderlich sein werden, um die über die Zeit nachlassende Wirkung wieder auszugleichen.

Was soll daran denn so aussergewöhnlich sein?

brain freeze
26.10.2021, 08:37
Bei meinen Schutzimpfungen gegen Tetanus und FSME wurde ich schon vor der Erstimpfung darüber informiert, dass im Laufe der Jahre regelmäßige Auffrischungsimpfungen erforderlich sein werden, um die über die Zeit nachlassende Wirkung wieder auszugleichen.

Was soll daran denn so aussergewöhnlich sein?

Du sagst es doch selbst: Du wurdest von deinem Arzt vor der Erstimpfung darüber informiert, in welchem Zyklus eine Auffrischung empfohlen wird. Das basierte auf langjährigen Erfahrungen über die Wirksamkeit des Impfstoffs. Erkennst du den Unterschied zur diffusen "Boosterdiskussion"?

Nietzsche
26.10.2021, 08:39
Wer 2 Impfungen überlebt hat, wird auch Nr 3 und 4 überleben. Angsthasen kneifen bereits bei Nr 1

Angsthasen lassen sich impfen!

Maitre
26.10.2021, 08:47
Angsthasen lassen sich impfen!

Es sind nicht nur Angsthasen. Du kannst dich ganz gut entziehen, ich kann mich ganz gut entziehen. Es gibt aber eine Menge Menschen, die diesem Impfterror nicht so einfach entsagen können. Und wir werden noch feststellen, ob wir nicht auch noch auf die eine oder andere Weise gezwungen werden.

brain freeze
26.10.2021, 08:53
Es sind nicht nur Angsthasen. Du kannst dich ganz gut entziehen, ich kann mich ganz gut entziehen. Es gibt aber eine Menge Menschen, die diesem Impfterror nicht so einfach entsagen können. Und wir werden noch feststellen, ob wir nicht auch noch auf die eine oder andere Weise gezwungen werden.

Richtig, der soziale Druck und persönliche Nachteile waren für manche so groß geworden, daß sie sich dem beugen mußten. Das hat mit Angst gar nichts zu tun. Die verdienen eher Solidarität als Verachtung. Klar ist, daß jeder, der sich deshalb impfen läßt, zwangsläufig selbst den sozialen Druck auf Ungeimpfte miterhöht, aber Schuld an dieser Situation trägt das Regime, niemand sonst.

nurmalso2.0
26.10.2021, 08:54
Angsthasen lassen sich impfen!

Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!

Rabauke076
26.10.2021, 08:54
Was für widerwärtige Menschen müssen sich sowas ausgedacht haben? Die Firma Groß Druckguss GmbH hat am schwarzen Brett tatsächlich die Bilder und Namen der ungeimpften Mitarbeiter ausgehängt, dazu noch Hygienemaßnahmen für ebendiese. U.a. gilt für Ungeimpfte die Maskenpflicht, Ungeimpfte dürfen sich anderen nur bis auf 2 Meter nähern, und andere schikanöse Regularien.

https://twitter.com/claudisbest/status/1452287940588146724/photo/1

Das ist aber ein eklatanter Verstoß gegen den Datenschutz !

Würde ich da arbeiten und mein Bild würde da am schwarzen Brett auftauchen , gäbe es aber Mores , scheiß auf den Arbeitsplatz !

Rabauke076
26.10.2021, 08:56
Das ist doch nichts weiter als eine Schutzbehauptung des Unternehmens. Diejenigen, die jetzt noch ungeimpft sind, sind ganz sicher nicht solche Bücklinge sowas über sich ergehen zu lassen. Es sei denn das Unternehmen hat denen das "Einverständnis" in Form einer Drohung abgepresst.

Was wohl eher der Fall sein dürfte !

Rabauke076
26.10.2021, 08:59
Leute, die denken können.

:dg::gp:

Frischling
26.10.2021, 09:03
Hast du JEMALS eine AfD-Veranstaltung besucht ?!?! So was kreuzbraves und allen Normen und Formen Genügendes hast du noch nie erlebt. Das ist garantiert KEINE NSDAP sondern eine ganz liebe spießige konservative Partei. Die CDU von 1990. Nicht mehr und nicht weniger.

Also lass mal deine brunzdummen Anmerkungen. Die zeigen nur, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Die AfD wird übrigens prozentual von den meisten Ausländern gewählt und hat auch die meisten Abgeordneten mit "Migru". Komisch, oder ?!?!? Die ANTIFA dagegen ist 100% biodeutsch. Ganz wie der Führer sich seine Jugend gewünscht hat. Fanatisch, brutal, sadistisch, idiotisch und von keinem Wissen angekränkelt, dafür mit ordentlich Parteilichkeit und gerader Linie.

Danke. Nicht nötig, diese Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenne hier und im Umkreis etliche "Abgeordnete" dieser Truppe. Das REICHT. Die versuchen den gleichen Schmonz wie du zu verkaufen. Den "Altparteien" den Führer unterzujubeln. Ein untauglicher Versuch abzulenken.

ich58
26.10.2021, 09:07
Bei meinen Schutzimpfungen gegen Tetanus und FSME wurde ich schon vor der Erstimpfung darüber informiert, dass im Laufe der Jahre regelmäßige Auffrischungsimpfungen erforderlich sein werden, um die über die Zeit nachlassende Wirkung wieder auszugleichen.

Was soll daran denn so aussergewöhnlich sein?
Der Zeitraum, bei Tetanus 10 Jahre.

Maitre
26.10.2021, 09:11
Richtig, der soziale Druck und persönliche Nachteile waren für manche so groß geworden, daß sie sich dem beugen mußten. Das hat mit Angst gar nichts zu tun. Die verdienen eher Solidarität als Verachtung. Klar ist, daß jeder, der sich deshalb impfen läßt, zwangsläufig selbst den sozialen Druck auf Ungeimpfte miterhöht, aber Schuld an dieser Situation trägt das Regime, niemand sonst.

Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.

Rabauke076
26.10.2021, 09:13
Danke. Nicht nötig, diese Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenne hier und im Umkreis etliche "Abgeordnete" dieser Truppe. Das REICHT. Die versuchen den gleichen Schmonz wie du zu verkaufen. Den "Altparteien" den Führer unterzujubeln. Ein untauglicher Versuch abzulenken.

Das brauchen sie nicht zu versuchen , die Altparteien beanspruchen " doch den Führer " jeweils für sich , diesmal wird es Scholz sein der uns für dumm verkaufen will , besser gesagt uns für dumm verkauft !

Chronos
26.10.2021, 09:15
Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.

Und nicht zu vergessen: Einmal die Justiz (die sich auch zu anderen Problemen sehr eigenartig verhält, wie beispielsweise zu den Missetaten unserer "Schutzsuchenden") sowie auch die vielen kleingeistigen Mitarbeiter der Behörden, die jetzt mal so richtig herzhaft die ihnen an die Hand gegebenen Maßnahmen auskosten und die Bürger nach Herzenslust drangsalieren dürfen.

Maitre
26.10.2021, 09:17
Und nicht zu vergessen: Einmal die Justiz (die sich auch zu anderen Problemen sehr eigenartig verhält, wie beispielsweise zu den Missetaten unserer "Schutzsuchenden") sowie auch die vielen kleingeistigen Mitarbeiter der Behörden, die jetzt mal so richtig herzhaft die ihnen an die Hand gegebenen Maßnahmen auskosten und die Bürger nach Herzenslust drangsalieren dürfen.

Mangels grün: :gp:

Frischling
26.10.2021, 09:22
Das brauchen sie nicht zu versuchen , die Altparteien beanspruchen " doch den Führer " jeweils für sich , diesmal wird es Scholz sein der uns für dumm verkaufen will , besser gesagt uns für dumm verkauft !


Du solltest mal das Kalenderblatt deiner Denke abreißen.....in unserer Demokratie beanspruchen nur die Parteien "Ämter" (z.b. Bundeskanzler....ist zwar kein Amt,aber weißt du ja als guter Demokrat) die vom Wähler gewählt wurden. Nur bestimmte Klientel bringen den Führer ins Gespräch...welchen sie offensichtlich gern hätten....:D

Nietzsche
26.10.2021, 09:38
Es sind nicht nur Angsthasen. Du kannst dich ganz gut entziehen, ich kann mich ganz gut entziehen. Es gibt aber eine Menge Menschen, die diesem Impfterror nicht so einfach entsagen können. Und wir werden noch feststellen, ob wir nicht auch noch auf die eine oder andere Weise gezwungen werden.
Ich prophezeie dass sich meine Frau impfen lassen werden muss. Bisher muss sie jetzt "nur" 3 mal die Woche testen gehen....



Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
Aber der "Impfverweigerer" zwingt DICH und ANDERE nicht. Er selbst geht nicht. Die Anderen sind ihm dahingehend in ihrer eigenen Entscheidung egal.... Sollen sie doch machen was sie wollen. Der "Impfverweigerer" jedoch, egal wie seine Gründe aussehen, wird in seinem normalen Leben durch Freiheitenentzug bestraft. Als GESUNDER! Das gab es schon einmal....

Ob Paranoia oder nicht ist ebenfalls uninteressant.

Lykurg
26.10.2021, 09:47
Der Bayern-Spieler Kimmich sagte heute in einem Interview, er wäre nicht geimpft!

https://www.politikforen.net/showthread.php?190697-*-Bundesliga-2021-22-*&p=10872122&viewfull=1#post10872122


Das gibt dann wohl in den nächsten Tagen eine Jagd auf ihn + der übliche Shitstorm in den sozialen Netzwerken...

Zumindest hat er so etwas wie eine eigene Meinung. Schaun wir mal. Ansonsten sind ja schon genug deutsche Schafe nach ewig langer Gehirnwäschepropaganda eingeknickt. Mal sehen, wie sehr sie diese "Demokratie" noch lieb haben, wenn die Preise explodieren und das Geld in der Hand zu Sand verrinnt

brain freeze
26.10.2021, 09:52
Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.

Klar kommen während dieser "Pandemie" die erstaunlichsten Charaktereigenschaften zum Vorschein und ich habe in diesen Dingen auch ein sehr gutes Gedächtnis. Aber ohne den gewaltigen Druck aus dem Kanzleramt hätte das alles nicht so laufen können. Daß die Länder und ihre kleinen Sonnenkönige um Muttis harte Linie bettelten bis hinunter zum Bahnsteigwart, ändert daran auch nichts.

nurmalso2.0
26.10.2021, 09:56
Ich prophezeie dass sich meine Frau impfen lassen werden muss. Bisher muss sie jetzt "nur" 3 mal die Woche testen gehen....



Aber der "Impfverweigerer" zwingt DICH und ANDERE nicht. Er selbst geht nicht. Die Anderen sind ihm dahingehend in ihrer eigenen Entscheidung egal.... Sollen sie doch machen was sie wollen. Der "Impfverweigerer" jedoch, egal wie seine Gründe aussehen, wird in seinem normalen Leben durch Freiheitenentzug bestraft. Als GESUNDER! Das gab es schon einmal....

Ob Paranoia oder nicht ist ebenfalls uninteressant.

Meinst du so was mit Freiheitsentzug?



China stellt Millionenstadt unter Quarantäne - wegen 29 Neuinfektionen

09.52 Uhr: Im Kampf gegen eine neue Corona (https://www.focus.de/corona-virus/)-Infektionswelle stellt China die Millionenstadt Lanzhou unter Quarantäne. Die vier Millionen Einwohner der Stadt im Nordwesten des Landes dürften ihre Wohnungen (https://kleinanzeige.focus.de/immobilien/) nur noch in Notfällen verlassen, erklärte die Stadtverwaltung am Dienstag. Zuvor waren in ganz China 29 Neuinfektionen mit dem Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) registriert worden.


https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-union-und-ampel-wollen-gesetz-aendern_id_13512540.html

Lykurg
26.10.2021, 10:04
China stellt Millionenstadt unter Quarantäne - wegen 29 Neuinfektionen

09.52 Uhr: Im Kampf gegen eine neue Corona (https://www.focus.de/corona-virus/)-Infektionswelle stellt China die Millionenstadt Lanzhou unter Quarantäne. Die vier Millionen Einwohner der Stadt im Nordwesten des Landes dürften ihre Wohnungen (https://kleinanzeige.focus.de/immobilien/) nur noch in Notfällen verlassen, erklärte die Stadtverwaltung am Dienstag. Zuvor waren in ganz China 29 Neuinfektionen mit dem Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) registriert worden.

Die Chinesen hatten schon immer eine Kuli- und Karnickelmentalität. Etwas passiveres und unterwürfigeres gibt es nicht. Da geht so etwas sogar noch einfacher als bei den Nachkriegs-Westeuropäern

Maitre
26.10.2021, 10:17
Ich prophezeie dass sich meine Frau impfen lassen werden muss. Bisher muss sie jetzt "nur" 3 mal die Woche testen gehen....


Ich habe meiner Frau für den Fall, dass es unumgänglich wird, angeboten, dass ich mich impfen lasse. Das will sie aber auch nicht. Wir werden aber sehen, wohin das noch führt.

amendment
26.10.2021, 10:27
Meinst du so was mit Freiheitsentzug?

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-union-und-ampel-wollen-gesetz-aendern_id_13512540.html

Darf man während der Aufenthaltsüberwachung mit einer Fußfessel die Wohnung bei Notfällen verlassen? Dann ist doch bestimmt präzise definiert, wann so ein Notfall vorliegt...

Flüchtling
26.10.2021, 10:30
Das ist aber ein eklatanter Verstoß gegen den Datenschutz !

Würde ich da arbeiten und mein Bild würde da am schwarzen Brett auftauchen , gäbe es aber Mores , scheiß auf den Arbeitsplatz !

rabaukös!

kotzfisch
26.10.2021, 10:34
Danke. Nicht nötig, diese Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenne hier und im Umkreis etliche "Abgeordnete" dieser Truppe. Das REICHT. Die versuchen den gleichen Schmonz wie du zu verkaufen. Den "Altparteien" den Führer unterzujubeln. Ein untauglicher Versuch abzulenken.

Du kennst gar niemanden.Das ist der untaugliche Versuch abzulenken.Geh zu Deiner Bache, Frischling.

Bestmann
26.10.2021, 10:37
Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!

Ja ,diese gesamte Situation ,Geimpft oder nicht ,wer ist nun wirklich geschützt ?
Heute in den früh Nachrichten wurde ein Altenheim in Celle erwähnt ,die Bewohner sind Alle geimpft 2x und nun ist
die Krankmachende Viren Schwemme wieder ausgebrochen ,6 Tote und eine große Gruppe weiterer sehr schwer erkrankter .
Gruß Bestmann .

ich58
26.10.2021, 10:39
Das ist aber ein eklatanter Verstoß gegen den Datenschutz !

Würde ich da arbeiten und mein Bild würde da am schwarzen Brett auftauchen , gäbe es aber Mores , scheiß auf den Arbeitsplatz !
Die Partei und Gewerkschaftsleitung hat zugestimmt, zumal Falschheit und Denunziantentum im Eichsfeld Tradition haben. Vergesse nie die Grenzhelfer in der Gegend.

Nietzsche
26.10.2021, 10:48
Meinst du so was mit Freiheitsentzug?

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-union-und-ampel-wollen-gesetz-aendern_id_13512540.html
Auch hier: Es ist uninteressant wie groß der Freiheitsentzug ist, dass er existiert ist nur möglich weil Gesetze reine Gummiparagraphen sind die man nach Gusto auslegt.


Ich habe meiner Frau für den Fall, dass es unumgänglich wird, angeboten, dass ich mich impfen lasse. Das will sie aber auch nicht. Wir werden aber sehen, wohin das noch führt.
Bei uns ist es eher die Unkündbarkeit meiner Frau, die sie bei uns zum Zwang treibt. Mein Einkommen wenn es schlimmer wird? Ungewiss. Da kann ich mich impfen lassen, hinterherhecheln und sonstwas. Ist die Wirtschaft im Arsch wäre es das.


Das geben doch selbst die Impfstoffentwickler mittlerweile zu, dass der Impfstoff nicht abgebaut wird und bestimmte Marker im Körper verbleiben.
Und selbst wenn nicht. Wäre doch irrelevant für die Geimpften gegenüber den Ungeimpften....

DeRu
26.10.2021, 10:49
Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!

Das geben doch selbst die Impfstoffentwickler mittlerweile zu, dass der Impfstoff nicht abgebaut wird und bestimmte Marker im Körper verbleiben.

DeRu
26.10.2021, 10:52
Die Chinesen hatten schon immer eine Kuli- und Karnickelmentalität. Etwas passiveres und unterwürfigeres gibt es nicht. Da geht so etwas sogar noch einfacher als bei den Nachkriegs-Westeuropäern

Und interessanterweise ziehen die Schlitzaugen ihre Lockdowns immer noch genauso durch wie letztes Jahr, wo die Impfquote bei 0% lag. Laut Google sind dort 1,1 Mrd Menschen vollständig geimpft. Also wofür haben die sich impfen lassen?

DeRu
26.10.2021, 10:54
Aber die große Mehrheit des deutschen Volkes darf aber der Fairness halber die Impfgegner auch mit all deinen Nettigkeiten betitulieren, oder etwa nicht?

Die große Mehrheit ist Abschaum. Mir egal, was die über mich denken.

Empirist
26.10.2021, 10:55
Was heißt das schon? In Frankfurt kann man sich bereits während der Messe kostenlos tätowieren lassen. Der Pfarrer wusste nicht mehr, wie er sonst noch Menschen in seine leere Kirche kriegen soll. Da geht man dann schon mal einen Pakt mit dem Teufel ein.

Das heißt sehr viel, besonders da das Betreiben von Kliniken zu Minderung und Verhinderung von Leid, keine neue Methode ist oder gar eine, um Kirchen zu füllen. Dabei handelt es sich um eine Mission der katholischen Kirche, was für die Bewertung extrem wichtig ist.

amendment
26.10.2021, 10:57
Und interessanterweise ziehen die Schlitzaugen ihre Lockdowns immer noch genauso durch wie letztes Jahr, wo die Impfquote bei 0% lag. Laut Google sind dort 1,1 Mrd Menschen vollständig geimpft. Also wofür haben die sich impfen lassen?

Ich bin gespannt, was du als Antwort vermutest...

Empirist
26.10.2021, 11:06
Doch, man kann nicht wissen was Jesus zur heutigen Situation sagen würde, wenn man da seine Ausführungen über "Nächstenliebe" heranzieht. Ich kenne etwa NICHT EINEN Menschen der sich hat aus "Nächstenliebe" impfen lassen.
Nicht EINEN. Nächstenliebe in dem Zusammenhang ist ein Propagandabegriff der hier von den Kirchen und auch der Politik & Medien gezielt instrumentalisiert wird. Die Impflinge die ich kenne, die haben sich aus Angst vor der Krankheit (die Älteren, also Eltern und Bekannte aus der Elterngeneration) oder teils immensen sozialen Druck, in einem Fall bis hin zum Mobbing auf dem Arbeitsplatz, impfen lassen. Darunter ist ein Dr. der Biologie, in Bezug auf diese Impfstoffe absoluter Impfgegner, der trotzdem daß er diese Massenimpfung mit diesen neuen Impfstoffen aufgrund seiner Expertise als "kompletten Wahnsinn" bezeichnet und irgendwann "ich kann einfach nicht mehr" unter dem sozialen Druck seines Umfeldes zusammengebrochen ist, schlußendlich als ihm noch seine Frau die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Was da oftmals innerhalb des sozialen Gefüges der Gesellschaft passiert, ist im Grunde sogar das Gegenteil von Nächstenliebe. Das mag auf einige Gutmenschlein zutreffen die gefühlsbesoffen die Kirchen-, Polit- und Medienpropaganda gefressen und sich zu eigen gemacht haben, die meisten haben aber nur äußerst egoistische oder von Angst (entweder vor der Krankheit oder vor sozialer Ausgrenzung, Mobbing etc) getriebene Motive.
Also Impfmotivation im von mir erlebten Umfeld: Angst, sozialer Druck und die Hoffnung die alte Normalität zurückzubekommen. Keine Nächstenliebe.

Wenn du nun an Bibeltexte rangehst, so kannst du, je nach Ausrichtung, eben hingehen und damit ebenso pro Impfung als auch contra Impfung argumentieren. Ist reine Auslegungssache. Jesus direkt fragen geht nicht, man hat nur die Texte. Da kann JEDER frei nach Gusto interpretieren. Mit der Bibel im Gepäck kannste von praktizierter Nächstenliebe und Vergebung bis hin zu "Verbrennt die Hexe!" und "Tötet die Heiden!" je nach Intention ne ziemliche Bandbreite generieren und das wurde eben auch über Jahrhunderte praktiziert. Und die ganzen "hochstudierten Theologen" die du heranziehst, die sind eben in einer Kirchenideologie gefangen, Kirchen, die über Jahrhunderte bewiesen haben daß sie eben genau das tun: Nach machtpolitischen Intentionen heraus die Lehre auslegen. Derart daß diese dann so verdreht wird, das dabei vermutlich das völlige Gegenteil dessen herauskam was Jesus präferiert hat.
Und wenn du gewisse Texte aus dem Fundus der Nag Hamadi Schriften noch dazunimmst, die auf direkten Lehrübertragungen Jesu in der Zeit zwischen Wiederauferstehung und Himmelfahrt an seine engsten Schüler übertragen worden sein sollen, dann wird es, interpretiert man DAMIT unsere heutige Zeit, eher äußerst bedenklich dahingehend WAS da hinter dem heutigen Wahnsinn wirklich stecken mag. Da sag ich mal beunruhige dein Herz nicht mit solchen Dingen. Würdest du auch vermutlich weder ernst nehmen, noch verstehen (wollen).

Die Bibel ist in Bezug auf Interpretationsmöglichkeiten wesentlich amorpher als etwa der Koran, der durch Sunna und Sira ergänzt wird. Es gibt im Koran sehr viele (auch höchst bedenkliche) klare Handlungsanweisungen und wie diese auszulegen sind, das zeigen die mannigfaltigen Handlungsbeispiele und -vorbilder im Leben und Wirken des "Propheten", nachzulesen in den großen Hadithsammlungen (Sunna) und der "Propheten"-Biografie von Ibn Ishaq (Sira). Nebst den verschiedenen Tafsiren (Koranexegesen) die auf Sunna und Sira Bezug nehmen. Der Auslegungsspielraum ist immer noch recht groß, ist aber wesentlich eingeengter als bei der Bibel.

Die Bibel gibt es SO nicht her Heiden aller Art mit dem Schwert zu bekehren, man hat es aber mit entsprechenden Auslegungen und Rückgriffen auf das AT trotzdem gemacht. Weil die Kirchen und die jeweiligen Staatsoberhäupter sich eben in ihrem für andere Völker äußerst verhängnisvollen Expansions- und Entdeckungsdrang zur Erweiterung ihres Machtbereiches immer schon in trautem Einvernehmen ergänzt haben und zu denken das DEM heute anders wäre, dies wäre mehr als nur naiv. Nur heute läuft das nicht mehr mit Entdeckern und nachfolgenden Konquistadoren die dann im Einklang fremde heidnische Völker militärisch-politisch als auch religiös erobern, sondern mit anderen Methoden.
Die Kirche ist eben nicht nur eine Glaubensinstitution sondern auch (immer noch) ein äußerst großer Machtfaktor
und der Glaube wie eh und je ein geistiger Kontrollmechanismus mit dem Pabst als Oberhaupt dessen, weswegen der Fisch auch halt vom Kopfe stinkt. Gerade bei diesem Pabst.

Und den Auslegungen die aus dieser Ecke nun zur Impfung kommen, soll man dann vertrauen wenn man all dies weiß?


Könnte natürlich gleichermaßen eine Konsequenz der Wahl deines Umfeldes sein, welches nicht repräsentativ sein wird. Ich hoffe allerdings wirklich für dich, dass du das falsch einschätzt.
Das "ich kenne da einen Experten" Argument ist mir gleich. Wir befinden uns hier in einem anonymen Setting in dem jeder angeblich promovierte Biologen (wobei ein Doktorgrad da auch nur wirklich Gewicht trägt, wenn fachlich relevant) ohne irgendeine Möglichkeit der Beweisführung heranziehen kann. Da kann man wunderbar die Ärzte heranziehen "der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen...".


Dass man die Bibel sehr breit interpretieren kann, ist unfraglich und historisch belegt.
Kein religiöser Text ist jemals außerhalb seines sozialen Kontexts in einer absoluten Form interpretierbar, das liegt in ihrer Natur. Allerdings haben wir eben neben dem hohen Stellenwert der Nächstenliebe (also höchstes Gebot nach der Gottesfurcht), eben auch die klare Mission der großen christlichen Kirchen in Deutschland. Das Betreiben der vielen Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste... ist ja eine praktische Auslegung in Handlung. Und die wird eben nicht erst seit Corona betrieben sondern seit Jahrzehnten/Jahrhunderten. Dementsprechend ist die Interpretation auch gefestigt.

Neu
26.10.2021, 11:10
Ja ,diese gesamte Situation ,Geimpft oder nicht ,wer ist nun wirklich geschützt ?
Heute in den früh Nachrichten wurde ein Altenheim in Celle erwähnt ,die Bewohner sind Alle geimpft 2x und nun ist
die Krankmachende Viren Schwemme wieder ausgebrochen ,6 Tote und eine große Gruppe weiterer sehr schwer erkrankter .
Gruß Bestmann .
Das forcierte sozialvertraegliche Ableben funktioniert hervorragend:
https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/03/07/das-ungeklarte-seniorensterben-nach-covid-impfungen/

8 Tote in Miesbacher Altenheim
13 Tote in Leverkusener Altenheim
15 Tote in Leverkusener Seniorenheim
16 Tote im Pflegeheim „Am Auenwald“
5 Tote Emsteker Pflegeheim

etc. etc. So war das geplant mit der Euthanasie und wurde erfolgreich durchgefuehrt. Es wird Zeit, den Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichleit in Gange zu bringen. Den Haag muss taetig werden.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:12
Das geben doch selbst die Impfstoffentwickler mittlerweile zu, dass der Impfstoff nicht abgebaut wird und bestimmte Marker im Körper verbleiben.


Lauf mal zur Hauptverkehrszeit an einer Straße in der Stadt, da bleibt mehr Dreck in deinem Körper hängen, vom Rauchen ganz zu schweigen.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:15
Ja ,diese gesamte Situation ,Geimpft oder nicht ,wer ist nun wirklich geschützt ?
Heute in den früh Nachrichten wurde ein Altenheim in Celle erwähnt ,die Bewohner sind Alle geimpft 2x und nun ist
die Krankmachende Viren Schwemme wieder ausgebrochen ,6 Tote und eine große Gruppe weiterer sehr schwer erkrankter .
Gruß Bestmann .

Die Schutzwirkung dürfte nachgelassen haben. Hier wäre eine 3. Impfung sinnvoll.

Neu
26.10.2021, 11:17
Lauf mal zur Hauptverkehrszeit an einer Straße in der Stadt, da bleibt mehr Dreck in deinem Körper hängen, vom Rauchen ganz zu schweigen.
Deswegen muss man zusaetzlichen uns hoechst schaedlichen Dreck aber nicht extra reinspritzen.

Neu
26.10.2021, 11:18
Die Schutzwirkung dürfte nachgelassen haben. Hier wäre eine 3. Impfung sinnvoll.
Und dann die vierte, fuenfte, sechste, ... bis man an der Spritze gestorben ist.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:21
Und interessanterweise ziehen die Schlitzaugen ihre Lockdowns immer noch genauso durch wie letztes Jahr, wo die Impfquote bei 0% lag. Laut Google sind dort 1,1 Mrd Menschen vollständig geimpft. Also wofür haben die sich impfen lassen?


Vielleicht liegt es daran:


China zweifelt an eigenen Impfstoffen

Stand: 12.04.2021 09:52 Uhr
Wie wirksam sind die chinesischen Impfstoffe? Ein ranghoher Behördenvertreter räumte nun erstmal eine geringe Schutzrate ein. Daher erwäge der Staat, verschiedene Impfstoffe zu mischen.

Der Leiter des chinesischen Zentrums für Krankheitskontrolle- und prävention, Gao Fu, hat in einem seltenen Schritt eine niedrige Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe des Landes eingestanden. Chinesische Impfstoffe "haben keine sehr hohe Schutzrate", sagte Gao.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-wirksamkeit-impfstoff-101.html

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:22
Deswegen muss man zusaetzlichen uns hoechst schaedlichen Dreck aber nicht extra reinspritzen.


Welcher "schädliche Dreck" wurde als Impfstoff zugelassen??

Querulator
26.10.2021, 11:24
Erklär du es mir. Alle die wollen, sind geschützt. Warum sollten also Ungeimpfte nun Abstand vor euch Gespritzten halten? Ihr seid doch geschützt.

Für die Gespritzten sollte Kennzeichnungspflicht bestehen, etwa so:

 https://i.imgur.com/GCgIwyo.gif

DeRu
26.10.2021, 11:25
Lauf mal zur Hauptverkehrszeit an einer Straße in der Stadt, da bleibt mehr Dreck in deinem Körper hängen, vom Rauchen ganz zu schweigen.

Mein Aufenthalt an einer Hauptverkehrsader bringt aber nicht meine Zellen dazu permanent Spikeproteine herzustellen.

Neu
26.10.2021, 11:27
Welcher "schädliche Dreck" wurde als Impfstoff zugelassen??
Soweit ich weiss, gibts keine ordnungsgemaesse Zulassung dafuer. Wird aber trotzdem gespritzt - auf eigene Gefahr. Niemand uebernimmt die Verantwortung - schon merkwuerdig.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:30
Mein Aufenthalt an einer Hauptverkehrsader bringt aber nicht meine Zellen dazu permanent Spikeproteine herzustellen.

Schade. So hätte Straßendreck wenigstens etwas nützliches.

Empirist
26.10.2021, 11:31
Moment, hier vermischt du schon wieder. Wir reden nämlich von Kranken. Es müssen aber auch Gesunde in Quarantäne. Selbst wenn Tests nichts ergeben. Die Bibel sagt, dass Kranke manchmal isoliert werden müssen. Aber nirgends wirst du was finden, wo Gesunde in Quarantäne müssen. Du machst aber noch mehr. Du wechselst. Wenn ich mit dem alten Testament komme, dann sagst du, dass das medizinisch "veraltet" sei. Komme ich mit der Naturwissenschaft, z. B. dass man sich keine Luft in die Adern spritzen kann, obwohl Luft durch atmen in den Körper gelangen kann, ist das für dich kein geistlicher Grund. Du wechselst also hin und her, wie es dir passt.

Kranke zu pflegen und Rücksicht zu nehmen ist ja auch selbstverständlich. Impfen gehört aber nicht dazu. Vor allem, wenn die Risiken so massiv sind. Was ist mit den Impfschäden? Notwendige Opfer für ein höheres Wohl? Das ist eine zutiefst satanische Einstellung von Nächstenliebe! Und da lasse ich mir auch kein Gewissen draus machen. Genau so könnte man mich ja anklagen, wenn per Chaostheorie und Schmetterlingseffekt ich ein Lied draußen pfeife und das ist der Grund für einen Hurrikan in der Karibik! Absurd sowas, genau so wie, dass symptomlose Menschen Krankheiten übertragen, selbst wenn sie negativ getestet wurden und nur Kontakt haben, oder gehabt haben könnten.



Er starb wegen unserer Sünden, aber er erlitt wegen unserer Krankheiten Folter, damit wir wegen ihm gesund werden können. Das ist aber eine Sache des Glaubens, dass wir übernatürlich geheilt werden können. Mit Impfungen hat das überhaupt nichts zu tun.



Ja, Menschen sind auch schwach. Was du als Anklage oder ein in die Enge treiben von mir hier versuchst, sehe ich als Selbstverständlichkeit. Also, falls du versuchst, mich damit zu triggern, das war nix! :D

Ohne Gott wäre ich verloren. Er ist es, der mir die mentale Stärke gibt, diesen Terror mental gut zu verarbeiten. Sonst wäre ich bestimmt schon (sogar vor Corona) durchgedreht. So aber werde ich noch mehr aushalten. Und nein, von mir geht keine Gefahr aus, ich werde niemanden an der Tankstelle angreifen, der mich auffordert, mir eine Maske aufzusetzen. Aber ich werde mich nicht impfen lassen, koste es, was es wolle. Dazu muss man sogar stark sein, die meisten Menschen sind doch inzwischen eingeknickt. Aber ich alleine wäre nicht stark, vermutlich hätte ich mich auch impfen lassen. Die Menschen, die ohne festen Glauben ebenso dem Terror widerstehen, die sind wirklich stark, aber ich vermute, dass bald Zeiten kommen, wo man ohne Gott nicht mehr widerstehen kann und einknickt, egal wie groß die menschliche Stärke ist.

Warum sollte in Schriften, die teils deutlich über 2000 Jahre alt sind, auch solche Maßnahmen vorkommen? Dazu hätte man etwas äquivalentes zur Keimtheorie als Verständnis von Krankheiten haben müssen, sowie Konzepte von Inkubationszeiten, asymptomatischer Übertragung.... Die Beispiele des AT spiegeln einen gänzlich anderen Wissensstand wieder, die daraus gefolgerten Maßnahmen allerdings eben die Grundidee der modernen Maßnahmen wieder, nämlich den Schutz der (noch) nicht Erkrankten.
Ich wechsle nicht wie es mir passt, sondern thematisch geboten.
Die Schriften des AT bewerte ich nach damaligem Wissensstand, wie man ihn aus Quellen der damaligen Zeit ersehen kann, also beispielsweise die Vier-Säfte-Lehre anstelle der Keimtheorie. Auf diesen Informationen basierend leite ich eine Interpretation des niedergeschriebenen Wortes das AT auf die heutige Zeit ab, die dann wiederum den modernen Wissensstand/Zeit berücksichtig. Schriftgelehrte betreiben das seit Jahrtausenden als Prozess, bei denen nennt es sich dann eine Exegese und ist Standard. Würde diese der Zeit angemessene Auslegung nicht stattfinden, könnte kein Priester über die Heurausforderung der Moderne eine Predigt halten oder einen Aufsatz schreiben, da weder die Propheten des AT, noch Jesus im NT, jemals eine Anweisung dazu hinterließ, wie man beispielswese mit Pornographie auf Smartphones umgehen sollte.
Und diese Auslegungen sind teilweise auch relativ direkt zu machen: Nimm das Tragen von Masken, im Dritten Buch Mose (K13, V45) wird direkt der Aussätzige dazu aufgefordert, dass er nicht nur durch sein äußeres Erscheinungsbild kenntlich zu machen ist, er soll auch seine Lippen verhüllen und "unrein" rufen. Dass das AT und damit die Bibel das Tragen von Masken im Grundsatz also stützt, ist hier kaum zu leugnen, zieht man jetzt in Betracht, dass die moderne Mikrobiologie noch knapp 2000 Jahre nicht mit Erkenntnissen helfen kann, ist klar, dass man nur symptomatisch vorgehen kann. Der dahinter erkennbare Wille lässt aber problemlos die Argumentation zu, dass mit vorhandenem Wissen, Prävention einen wichtigen Stellenwert in den Schriften eingenommen hätte. Analog kann man solche Interpretationen auch mit Impfungen aufstellen.

Der Vergleich mit der Chaostheorie ist absurd, denn du kannst unmöglich die Konsequenzen einer solchen Handlung absehen, während das Impfen nunmal einen Schutz für Dritte hat. Aber gut, es ist ja kein neues Phänomen, dass angebliche Christen immer dann, wenn sie ihre Religion in Praxis führen sollen, dies aus egoistischen Gründen dann nicht tun. Welche Begürndung du dir dafür zurecht legst, ist mir egal, weil es für das theologische Argument keine Rolle spielt.
Mit Impfungen hat das insofern etwas zu tun, da man Christi Handlungen zur Interpretation seines Willens heranziehen kann.

Das ist keine Stärke das ist purer Egoismus.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:31
Soweit ich weiss, gibts keine ordnungsgemaesse Zulassung dafuer. Wird aber trotzdem gespritzt - auf eigene Gefahr. Niemand uebernimmt die Verantwortung - schon merkwuerdig.


Die Alternative wäre 10 Jahre auf Zulassung warten. Dein Weg?

tosh
26.10.2021, 11:34
....Wenn du nun an Bibeltexte rangehst, so kannst du, je nach Ausrichtung, eben hingehen und damit ebenso pro Impfung als auch contra Impfung argumentieren. Ist reine Auslegungssache. Jesus direkt fragen geht nicht, man hat nur die Texte. Da kann JEDER frei nach Gusto interpretieren. Mit der Bibel im Gepäck kannste von praktizierter Nächstenliebe und Vergebung bis hin zu "Verbrennt die Hexe!" und "Tötet die Heiden!" je nach Intention ne ziemliche Bandbreite generieren und das wurde eben auch über Jahrhunderte praktiziert. ...
Du kannst das vielleicht und Verbrecher taten es, die die christliche Religion als Machtmittel mißbrauchten.
Das entsprach aber nicht der Lehre und dem Vorbild Jesu:
Der hat sogar eine Ehebrecherin vor der Steinigung gerettet und befohlen den Heiden seine Lehren zu vermitteln und zu taufen.

Das Gebot der Nächstenliebe bedeutet sicherlich nicht, mittels Impfverweigerung für mehr Leid durch eine Pandemie zu sorgen.


... Aber gut, es ist ja kein neues Phänomen, dass angebliche Christen immer dann, wenn sie ihre Religion in Praxis führen sollen, dies aus egoistischen Gründen dann nicht tun. Welche Begürndung du dir dafür zurecht legst, ist mir egal, weil es für das theologische Argument keine Rolle spielt.
Mit Impfungen hat das insofern etwas zu tun, da man Christi Handlungen zur Interpretation seines Willens heranziehen kann...
Stimmt.

Bestmann
26.10.2021, 11:37
Das forcierte sozialvertraegliche Ableben funktioniert hervorragend:
https://lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/03/07/das-ungeklarte-seniorensterben-nach-covid-impfungen/

8 Tote in Miesbacher Altenheim
13 Tote in Leverkusener Altenheim
15 Tote in Leverkusener Seniorenheim
16 Tote im Pflegeheim „Am Auenwald“
5 Tote Emsteker Pflegeheim

etc. etc. So war das geplant mit der Euthanasie und wurde erfolgreich durchgefuehrt. Es wird Zeit, den Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichleit in Gange zu bringen. Den Haag muss taetig werden.
Ja das in jedem Fall Ungereimtheiten gegenwärtig sind ,ist Aufklärung sicher sehr wichtig ,und keine Hetze gegen wen auch immer.
Gruß Bestmann .

SprecherZwo
26.10.2021, 11:37
Und interessanterweise ziehen die Schlitzaugen ihre Lockdowns immer noch genauso durch wie letztes Jahr, wo die Impfquote bei 0% lag. Laut Google sind dort 1,1 Mrd Menschen vollständig geimpft. Also wofür haben die sich impfen lassen?

Nach Meinung des Foristen "Nicht Sicher" stecken ja westliche Agenten hinter den Lockdowns in China.

Bestmann
26.10.2021, 11:39
Die Schutzwirkung dürfte nachgelassen haben. Hier wäre eine 3. Impfung sinnvoll.

Ich würde sagen ,das Satire in all diesen Fällen mit Tödlichem Ausgang nicht so prall rüber kommt .
Gruß Bestmann .

Bestmann
26.10.2021, 11:44
Du solltest mal das Kalenderblatt deiner Denke abreißen.....in unserer Demokratie beanspruchen nur die Parteien "Ämter" (z.b. Bundeskanzler....ist zwar kein Amt,aber weißt du ja als guter Demokrat) die vom Wähler gewählt wurden. Nur bestimmte Klientel bringen den Führer ins Gespräch...welchen sie offensichtlich gern hätten....:D
Ja das ist sicher von Nöten ,Gespräche zu führen ,betreff Deiner Andeutungen über die AFD .
Gruß Bestmann .
PS Hast Du Dich wieder von Hannoveraner in Frischling um benannt ?

Frischling
26.10.2021, 11:48
Ja das ist sicher von Nöten ,Gespräche zu führen ,betreff Deiner Andeutungen über die AFD .
Gruß Bestmann .
PS Hast Du Dich wieder von Hannoveraner in Frischling um benannt ?

Ich könnte mich nur als t-o-liner umbenennen. Und müsste nicht meine Gesinnung wechseln, gelle....:D

Neu
26.10.2021, 11:48
Die Alternative wäre 10 Jahre auf Zulassung warten. Dein Weg?
Das Immunsystem staerken. Und solche Sachen wie Ivermectin verabreichen, wenn man infiziert ist. Wenn jemand erkrankt ist, nicht wegsperren, sondern einen gescheiten Arzt dazuziehen. Gegen Influenza sind einige Kraeuter gewachsen.

Frischling
26.10.2021, 11:50
Du kennst gar niemanden.Das ist der untaugliche Versuch abzulenken.Geh zu Deiner Bache, Frischling.

Ach ja ? Zumindest kenne ich dich aus einem anderen.....als ab in den K-Keller.

nurmalso2.0
26.10.2021, 11:50
Das Immunsystem staerken. Und solche Sachen wie Ivermectin verabreichen, wenn man infiziert ist. Wenn jemand erkrankt ist, nicht wegsperren, sondern einen gescheiten Arzt dazuziehen. Gegen Influenza sind einige Kraeuter gewachsen.


Globuli soll auch helfen ...

Frischling
26.10.2021, 11:51
Globuli soll auch helfen ...

Du sollst nicht immer anerkannte "Mediziner" ärgern.

Neu
26.10.2021, 11:52
Ja das in jedem Fall Ungereimtheiten gegenwärtig sind ,ist Aufklärung sicher sehr wichtig ,und keine Hetze gegen wen auch immer.
Gruß Bestmann .
Keine Ungereimtheiten. Dieser Dreck wird seit mindestens einem Jahrzehnt an Tieren erprobt. Man kennt die Wirkung, und sie tritt bestimmungsgemaess jetzt ein. Keine Aufklaerung, sondern ein Strafgericht muss erfolgen. Den Haag.

Neu
26.10.2021, 11:54
Ich könnte mich nur als t-o-liner umbenennen. Und müsste nicht meine Gesinnung wechseln, gelle....:D
Es geht nicht um Gesinnung. Es geht um das, wie Deutschland zukuenftig gestaltet wird. So, wies jetzt laeuft, wirds immer schlechter.

kotzfisch
26.10.2021, 11:55
Ach ja ? Zumindest kenne ich dich aus einem anderen.....als ab in den K-Keller.

Es geht nicht um mich.
Ansonsten ist Dein Gestammel deutsch?

Neu
26.10.2021, 11:57
Globuli soll auch helfen ...
Globuli waere ein Zuckerstueck. Den mit gescheiter Medizin getraenkt und dann eingenommen wuerde bestimmt was bewirken. Du hast recht.

Frischling
26.10.2021, 11:57
Es geht nicht um Gesinnung. Es geht um das, wie Deutschland zukuenftig gestaltet wird. So, wies jetzt laeuft, wirds immer schlechter.

Soso, es wird also immer schlimmer. Dann versuch doch einfach mal dein Leben zu verbessern. Die große Masse ist mit dem Deutschland voll auf zufrieden. Warum du nicht ? Eigene Schuld ?

Neu
26.10.2021, 12:00
Du sollst nicht immer anerkannte "Mediziner" ärgern.
Du kannst mich nicht aergern. Und Mediziner bin ich bestimmt nicht. Sich ein wenig fachkundig zu machen kann niemals verkehrt sein, nach dem Motto:

"Das muss man alles aber auch ein ganz kleines bisschen selber wissen."

Frischling
26.10.2021, 12:00
Es geht nicht um mich.
Ansonsten ist Dein Gestammel deutsch?

Ach, es geht nicht um dich ? Und wenn mein Deutsch nicht deinem teutsch entspricht....ich habe halt das K-Gestammel nicht so drauf.....:lach:

Neu
26.10.2021, 12:01
Soso, es wird also immer schlimmer. Dann versuch doch einfach mal dein Leben zu verbessern. Die große Masse ist mit dem Deutschland voll auf zufrieden. Warum du nicht ? Eigene Schuld ?
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben, ausser dem Vulkan. Wenn der aus ist, bin ich wieder weg.

Frischling
26.10.2021, 12:03
Du kannst mich nicht aergern. Und Mediziner bin ich bestimmt nicht. Sich ein wenig fachkundig zu machen kann niemals verkehrt sein, nach dem Motto:

"Das muss man alles aber auch ein ganz kleines bisschen selber wissen."

Das ist sehr lobenswert, wenn du dich ein "wenig fachkundig" machen willst. Du solltest dir aber dann auch fachkundige Quellen suchen....:))

Frischling
26.10.2021, 12:04
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben, ausser dem Vulkan. Wenn der aus ist, bin ich wieder weg.
:?
du sprichst in Rätzeln....

Neu
26.10.2021, 12:08
Das ist sehr lobenswert, wenn du dich ein "wenig fachkundig" machen willst. Du solltest dir aber dann auch fachkundige Quellen suchen....:))
Welche? Ich habe mir etwa 30 Dissertationen reingezogen und auch sonst sehr vieles. Die wissen leider auch nicht sehr viel ueber Viren. "Es wird vermutet", "nach ... sollte es so sein, dass..." finde ich ueberall.

Frischling
26.10.2021, 12:12
Welche? Ich habe mir etwa 30 Dissertationen reingezogen und auch sonst sehr vieles. Die wissen leider auch nicht sehr viel ueber Viren. "Es wird vermutet", "nach ... sollte es so sein, dass..." finde ich ueberall.


Jaja...ich weiß...es gibt keine Viren. In einem anderen Forum gibt auch einer sowas zum besten. :D

Neu
26.10.2021, 12:15
Jaja...ich weiß...es gibt keine Viren. In einem anderen Forum gibt auch einer sowas zum besten. :D
Ich habe mch mit -zig Viren befasst. Es gibt sie schon, nur genaues darueber weiss man nicht. Warum Ebola ploetzlich nach dem EPI - Impfprogramm auftrat, und warum es ploetzlich AIDS gab, sind so interessante Fragen.

Frischling
26.10.2021, 12:23
Ich habe mch mit -zig Viren befasst. Es gibt sie schon, nur genaues darueber weiss man nicht. Warum Ebola ploetzlich nach dem EPI - Impfprogramm auftrat, und warum es ploetzlich AIDS gab, sind so interessante Fragen.

Tja, warum gab es Pocken, warum Masern, warum Tetanus usw., usw. Alles wegen Impfprogramme. Man, hör auf zu schwafeln.

Neu
26.10.2021, 12:24
Die interessanteste Frage ist aber die, warum Tiere so immun sind. Man redet ja davon, dass sie jede Menge Krankheitskeime haben, die dann die Menschen befallen. Sie selbst werden dadurch nicht krank. Jetzt zukuenftig MERS, ein Kamelvirus. Man muss schon ein Kamel sein, um an den Schwindel zu glauben.

Querulator
26.10.2021, 12:25
Wer 2 Impfungen überlebt hat, wird auch Nr 3 und 4 überleben. Angsthasen kneifen bereits bei Nr 1

Diese Aussage ist nobelpreisverdächtig und logisch so gut fundiert.

Oder verwechsle ich da etwas? (https://www.derstandard.at/story/2000112789129/darwin-award-2020)

Neu
26.10.2021, 12:26
Tja, warum gab es Pocken, warum Masern, warum Tetanus usw., usw. Alles wegen Impfprogramme. Man, hör auf zu schwafeln.
Wenn du nichts zur Sache beitragen kannst, hoere einfach auf. Oder erklaere mal, was man gegen Tetanus spritzt, oder wie die Spritze wirken soll.

Querulator
26.10.2021, 12:29
Bei meinen Schutzimpfungen gegen Tetanus und FSME wurde ich schon vor der Erstimpfung darüber informiert, dass im Laufe der Jahre regelmäßige Auffrischungsimpfungen erforderlich sein werden, um die über die Zeit nachlassende Wirkung wieder auszugleichen.

Was soll daran denn so aussergewöhnlich sein?

Ich auch! Aber waren das aktive Impfungen? Solche kriegt man nämlich (bisher) nicht, wenn man bereits infiziert sein kann.

Das waren übrigens keine Auffrischungsimpfungen bei mir sondern Reaktionen auf Verletzungen.

Querulator
26.10.2021, 12:32
Es sind nicht nur Angsthasen. Du kannst dich ganz gut entziehen, ich kann mich ganz gut entziehen. Es gibt aber eine Menge Menschen, die diesem Impfterror nicht so einfach entsagen können. Und wir werden noch feststellen, ob wir nicht auch noch auf die eine oder andere Weise gezwungen werden.

Fürchtest du, sie könnten dich mit Gewalt festhalten oder bewusstlos schlagen?

Dann wäre ich auch impfgefährdet.

Frischling
26.10.2021, 12:35
Wenn du nichts zur Sache beitragen kannst, hoere einfach auf. Oder erklaere mal, was man gegen Tetanus spritzt, oder wie die Spritze wirken soll.

weißt du, du bist ein ausgemachter Laberer. Geh in deine Kreise und erzähle voller Stolz dein Wissen. Nur Gottseidank sind die meisten Menschen schon so wissend, was die Medizin bewirkt. Im Kampf gegen allemöglichen Viren, Bakterien usw.

Aber bleibe du bei deinem Glauben. Und Nutznießer der Medizin hinsichtlich Lebenserwartung usw. Es ist halt müßig, mit solchen Leuten zu diskutieren. Die kommen aus ihrer Denke nicht raus. Und auch daran zu erkennen ( wie sinnlos Diskussion ist) diese Leute finden sich in allen VTs wieder, sind bei allen Themen die "Wissenden" bei Klimawandel, bei dem wir sind kein Staat, usw., usw. Kannst die Aufzählung gern fortführen.

Neu
26.10.2021, 12:35
Du sagst es doch selbst: Du wurdest von deinem Arzt vor der Erstimpfung darüber informiert, in welchem Zyklus eine Auffrischung empfohlen wird. Das basierte auf langjährigen Erfahrungen über die Wirksamkeit des Impfstoffs. Erkennst du den Unterschied zur diffusen "Boosterdiskussion"?
Es gibt ueber 80 zugelassene Impfstoffe. Bekannt ist, dass man sich spaetestens nach der 35 sten Impfung Impfschaeden zugezogen hat. Man sollte Impfen auf das allernotwendigste begrenzen.

Maitre
26.10.2021, 12:36
Fürchtest du, sie könnten dich mit Gewalt festhalten oder bewusstlos schlagen?

Dann wäre ich auch impfgefährdet.

Spätestens, wenn du deinen Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten kannst oder keine Lebensmittel mehr einkaufen kannst, wird es etwas eng, oder? Davon sind wir zwar noch entfernt, ich würde aber nichts ausschließen. Ansonsten sitze ich das Problem allerdings aus.

Querulator
26.10.2021, 12:37
Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!

"Paranoia" verwendet man häufig für Verfolgungswahn. In der gegebenen Lage besteht die Verfolgung aber bereits in verschiedenen Formen. Dem Wahn unterliegen die Sorglosen und Leichtgläubigen.

Neu
26.10.2021, 12:38
weißt du, du bist ein ausgemachter Laberer. Geh in deine Kreise und erzähle voller Stolz dein Wissen. Nur Gottseidank sind die meisten Menschen schon so wissend, was die Medizin bewirkt. Im Kampf gegen allemöglichen Viren, Bakterien usw.

Aber bleibe du bei deinem Glauben. Und Nutznießer der Medizin hinsichtlich Lebenserwartung usw. Es ist halt müßig, mit solchen Leuten zu diskutieren. Die kommen aus ihrer Denke nicht raus. Und auch daran zu erkennen ( wie sinnlos Diskussion ist) diese Leute finden sich in allen VTs wieder, sind bei allen Themen die "Wissenden" bei Klimawandel, bei dem wir sind kein Staat, usw., usw. Kannst die Aufzählung gern fortführen.
Glauben, ja, du glaubst daran. Lass dich moeglichst oft impfen, empfehle ich dir. Sachlich geht bei dir leider garnichts, sobald es in die Tiefe geht, kommt da nix mehr.

Und jetzt bist du beim Klimawandel? Wird da auch dagegen geimpft?

Flaschengeist
26.10.2021, 12:39
weißt du, du bist ein ausgemachter Laberer. Geh in deine Kreise und erzähle voller Stolz dein Wissen. Nur Gottseidank sind die meisten Menschen schon so wissend, was die Medizin bewirkt. Im Kampf gegen allemöglichen Viren, Bakterien usw.

Aber bleibe du bei deinem Glauben. Und Nutznießer der Medizin hinsichtlich Lebenserwartung usw. Es ist halt müßig, mit solchen Leuten zu diskutieren. Die kommen aus ihrer Denke nicht raus. Und auch daran zu erkennen ( wie sinnlos Diskussion ist) diese Leute finden sich in allen VTs wieder, sind bei allen Themen die "Wissenden" bei Klimawandel, bei dem wir sind kein Staat, usw., usw. Kannst die Aufzählung gern fortführen.

Gibt es bei euch in Warschau keine Deutschkurse?

Neu
26.10.2021, 12:40
Das sehe ich genau anders herum. Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
Laesst sich doch ganz einfach widerlegen. Eben sachbezogen. Mach mal.

Flaschengeist
26.10.2021, 12:41
Das sehe ich genau anders herum.
Du bist ja auch andersherum


Die Impfverweigerung artet bereits in eine Art von Paranoia aus, Angst vor dem was eingebildet in den Impfstoffen schädliches wenn nicht tödliches enthalten sein soll. Die Seiten hier sind voll davon!!
Was war zuerst da, der tödliche Virus oder die tödliche Impfung? :?

Frischling
26.10.2021, 12:42
Die interessanteste Frage ist aber die, warum Tiere so immun sind. Man redet ja davon, dass sie jede Menge Krankheitskeime haben, die dann die Menschen befallen. Sie selbst werden dadurch nicht krank. Jetzt zukuenftig MERS, ein Kamelvirus. Man muss schon ein Kamel sein, um an den Schwindel zu glauben.

Tja du "Wissender", warum sind Tiere "so" immun. Und warum werden Tiere von Viren krank, die uns nichts anhaben. Fragen über Fragen. Aber frag doch mal Leute vom Fach, Biologen usw. Und keine vom Fach VT !

Neu
26.10.2021, 12:44
... Was war zuerst da, der tödliche Virus oder die tödliche Impfung? :?
Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.

Neu
26.10.2021, 12:45
Tja du "Wissender", warum sind Tiere "so" immun. Und warum werden Tiere von Viren krank, die uns nichts anhaben. Fragen über Fragen. Aber frag doch mal Leute vom Fach, Biologen usw. Und keine vom Fach VT !
Habe ich alles durch. Die koennen mir noch nichtmal genau sagen, was ein Virus denn nun ist.

Frischling
26.10.2021, 12:46
Glauben, ja, du glaubst daran. Lass dich moeglichst oft impfen, empfehle ich dir. Sachlich geht bei dir leider garnichts, sobald es in die Tiefe geht, kommt da nix mehr.

Und jetzt bist du beim Klimawandel? Wird da auch dagegen geimpft?


Was verstehst du denn in die Tiefe gehen ? Dein VT - Geschwafel ? Und der KW ist nur ein Beispiel. Da bist du ja auch sicher der Meinung der Leute...aber das weißt du ja...:D

Don
26.10.2021, 12:47
Wenn du nichts zur Sache beitragen kannst, hoere einfach auf. Oder erklaere mal, was man gegen Tetanus spritzt, oder wie die Spritze wirken soll.

So etwas Ähnliches was man gegen Schlangengift spritzt. Um es für dich mal simpel zu halten.
Aber du kannst ja gerne an Wundstarrkrampf eingehen. Soll unangenehm sein.

SprecherZwo
26.10.2021, 12:48
Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.

Ja, ist klar. :vogel:

Frischling
26.10.2021, 12:49
Gibt es bei euch in Warschau keine Deutschkurse?


Wie kommst du auf Warschau ? Bist du einer aus der kalten Heimat....ein "Verdriebener"...:haha:

Frischling
26.10.2021, 12:51
Habe ich alles durch. Die koennen mir noch nichtmal genau sagen, was ein Virus denn nun ist.

Können die mit Sicherheit schon , nur du verstehst es nicht in deiner VT-Blase..

Neu
26.10.2021, 12:51
Ja, ist klar. :vogel:
Dass du dich damit noch nicht befasst hast, ist klar. Widerlege halt mal. Nur widerlegen.

Neu
26.10.2021, 12:52
Können die mit Sicherheit schon , nur du verstehst es nicht in deiner VT-Blase..
Kannst du nicht. Du weisst garnix. Mach mal. Grosse Klappe und nichts dahinter.

Frischling
26.10.2021, 12:52
Ja, ist klar. :vogel:

Du sollst den User Neu nicht immer so anmachen. Der war schließlich in der ersten Reihe damals bei der spanischen Grippe.....

SprecherZwo
26.10.2021, 12:54
Dass du dich damit noch nicht befasst hast, ist klar. Widerlege halt mal. Nur widerlegen.

Wozu? Es ist ganz offensichtlich Unsinn.

Frischling
26.10.2021, 12:55
Kannst du nicht. Du weisst garnix. Mach mal. Grosse Klappe und nichts dahinter.

Du sollst mich ja nicht fragen, sondern die Fachleute.....:D

Neu
26.10.2021, 12:55
Du sollst den User Neu nicht immer so anmachen. Der war schließlich in der ersten Reihe damals bei der spanischen Grippe.....
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.

nurmalso2.0
26.10.2021, 12:56
Diese Aussage ist nobelpreisverdächtig und logisch so gut fundiert.

Oder verwechsle ich da etwas? (https://www.derstandard.at/story/2000112789129/darwin-award-2020)

Das so einer wie Du das nicht kapiert, war mir klar.

Neu
26.10.2021, 12:56
Du sollst mich ja nicht fragen, sondern die Fachleute.....:D
Ja, dich!
:haha::haha::haha:

Empirist
26.10.2021, 12:57
Habe ich alles durch. Die koennen mir noch nichtmal genau sagen, was ein Virus denn nun ist.

Klar, bei Brock kannst du dir ja auch ein 1440 Seiten Lehrbuch kaufen, weil wir so wenig über Mikrobiologie wissen.
Komm, wenn du schon lügen musst, dann mach es doch ein bisschen spannend.

Flaschengeist
26.10.2021, 12:58
Wie kommst du auf Warschau ? Bist du einer aus der kalten Heimat....ein "Verdriebener"...
Euch Kommunisten östlich von der Neiße erkennt man sofort an dem grausigen Deutsch:haha:

Neu
26.10.2021, 12:59
Wozu? Es ist ganz offensichtlich Unsinn.
Dass du Unsinn verbreitest, merkt man. Ich werde das hier beenden. Bleibt ihr geistig gestoerte mal unter euch.

Flaschengeist
26.10.2021, 13:00
Wozu? .
Genau. Fresse aufreissen aber keinen Plan haben.


Es ist ganz offensichtlich Unsinn.
Du glaubst wohl auch die spanische Grippe aus Spanien oder? Informiere Dich, dann kannst Du hier nochmal antreten.

Neu
26.10.2021, 13:01
Klar, bei Brock kannst du dir ja auch ein 1440 Seiten Lehrbuch kaufen, weil wir so wenig über Mikrobiologie wissen.
Komm, wenn du schon lügen musst, dann mach es doch ein bisschen spannend.
Ja, macht ihr mal unter euch weiter. Da sind die richtigen zusammen. Wer fehlt noch?

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:02
"Paranoia" verwendet man häufig für Verfolgungswahn. In der gegebenen Lage besteht die Verfolgung aber bereits in verschiedenen Formen. Dem Wahn unterliegen die Sorglosen und Leichtgläubigen.


Lerne erst mal richtig lesen.
Todesspritze, Giftspritze, Giftbrühe, Metallteile usw. ... ja, "Die" wollen uns alle umbringen. Wenn das mal keinem Wahn geschuldet ist, was oder wem denn sonst?

Empirist
26.10.2021, 13:04
Ja, macht ihr mal unter euch weiter. Da sind die richtigen zusammen. Wer fehlt noch?


Ich kann das ja ogar auf gewisse Weise verstehen, dass du diese Legenden für dich selbst brauchst.

SprecherZwo
26.10.2021, 13:04
Genau. Fresse aufreissen aber keinen Plan haben.


Du glaubst wohl auch die spanische Grippe aus Spanien oder? Informiere Dich, dann kannst Du hier nochmal antreten.

Geht mit vom Bein, Schwachkopf.

Neu
26.10.2021, 13:04
Lerne erst mal richtig lesen.
Todesspritze, Giftspritze, Giftbrühe, Metallteile usw. ... ja, "Die" wollen uns alle umbringen. Wenn das mal keinem Wahn geschuldet ist, was oder wem denn sonst?
Dem sozialvertraeglichen Ableben, das man denn haben will.

Frischling
26.10.2021, 13:05
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.

Pass mal auf du selbsternannter "F(l)achmann". Es ist absolut unmöglich, mit einem festgefahrenen VT eine sinnvolle Diskussion zu führen, weil ja er bestimmt, wann oder was eine Diskussion in der Tiefe ist. Absolut sinnlos.

im übrigen was ist mit der Anwort auf die Vulkanfrage. Ist das auch solche tiefgreifende Stellungnahme deinerseits, wann du "verschwindest" ?

Neu
26.10.2021, 13:06
Geht mit vom Bein, Schwachkopf.
Du Schwachkopf bist mich angegangen. Kannst du nicht sachlich? Was bist du denn fuer einer? Geh du mir doch vom Bein mit deinen dummen Einzeilern.

Querulator
26.10.2021, 13:06
Das so einer wie Du das nicht kapiert, war mir klar.

Richtig geraten! :haha:

Aber was ist "so einer wie ich"?

SprecherZwo
26.10.2021, 13:06
Du weissst noch nichtmal, wo sie herkam und wer sie mitgebracht hat. Du weisst garnix. Wozu hast du eigentlich den Kopf? Dass es in den Hals nicht reinregnet ist die einzige Erklaerung dafuer.

Die spanische Grippe wurde von Ami-Soldaten nach Europa eingeschleppt, das ist allgemein bekannt. Mit irgendwelchen Impfungen hat das nicht das Geringste zu tun.

Neu
26.10.2021, 13:07
Pass mal auf du selbsternannter "F(l)achmann". Es ist absolut unmöglich, mit einem festgefahrenen VT eine sinnvolle Diskussion zu führen, weil ja er bestimmt, wann oder was eine Diskussion in der Tiefe ist. Absolut sinnlos.

im übrigen was ist mit der Anwort auf die Vulkanfrage. Ist das auch solche tiefgreifende Stellungnahme deinerseits, wann du "verschwindest" ?
Sinnlos mit dir. Verschwendete Zeit. Geht auf eine andere Spielwiese.

Flaschengeist
26.10.2021, 13:07
Geht mit vom Bein, Schwachkopf.
Hast Du jetzt rausgefunden, warum die spanische Grippe aus Spanien kommt?

Frischling
26.10.2021, 13:08
Euch Kommunisten östlich von der Neiße erkennt man sofort an dem grausigen Deutsch:haha:

Du bist ja ein "janz doller"....:cool:

Neu
26.10.2021, 13:08
Die spanische Grippe wurde von Ami-Soldaten nach Europa eingeschleppt, das ist allgemein bekannt. Mit irgendwelchen Impfungen hat das nicht das Geringste zu tun.
Moment mal. Jetzt ploetzlich sachlich, so im Gemisch? Also entweder bleibt ihr bei eurem Jargon, dann bleibt ihr unter euch, oder sachlich. Im Gemisch ist das nicht.

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:09
Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.


Blödsinn hoch zehn. Welche Impfung soll denn das gewesen sein?

Frischling
26.10.2021, 13:09
Sinnlos mit dir. Verschwendete Zeit. Geht auf eine andere Spielwiese.

Ach, haste meine Frage dazu nicht mal verstanden ....:D

Neu
26.10.2021, 13:11
Blödsinn hoch zehn. Welche Impfung soll denn das gewesen sein?
Gewoehnt euch erstmal einen Diskussionsstil ohne Anmache und Beleidigungen ... an. Euer Stil ist unterste Schublade.

Frischling
26.10.2021, 13:11
Sinnlos mit dir. Verschwendete Zeit. Geht auf eine andere Spielwiese.

Das mag sein. Über deinen Dumfug zu diskutieren. Verschwendete Zeit.

Neu
26.10.2021, 13:12
Ach, haste meine Frage dazu nicht mal verstanden ....:D
Das waren bereits sieben bemerkenswerte Woerter. Hoechst aufschlussreich, aus welcher Feder das entsprungen sein muss.

Neu
26.10.2021, 13:12
Das mag sein. Über deinen Dumfug zu diskutieren. Verschwendete Zeit.
Das mag sein. Über deinen Dumfug zu diskutieren. Verschwendete Zeit.

Flaschengeist
26.10.2021, 13:13
Blödsinn hoch zehn. Welche Impfung soll denn das gewesen sein?
Impfungen! Plural = Mehrzahl. Es waren mehrere Impfungen oder besser gesagt Impfexperimente. Immer wieder beeindruckend wie hier erst etwas geleugnet wird um dann zuzugeben, dass man eigentlich gar keine Ahnung hat. Das kannst Du mindestens genauso gut, wie Kollege Sprecher

Neu
26.10.2021, 13:13
Ach, haste meine Frage dazu nicht mal verstanden ....:D
Ach, haste meine Frage dazu nicht mal verstanden ....

Frischling
26.10.2021, 13:15
Ach, haste meine Frage dazu nicht mal verstanden ....

Ist schon gut. Scheint wohl krankhaft zu sein. Das mit dem Vulkan.....

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:15
Gewoehnt euch erstmal einen Diskussionsstil ohne Anmache und Beleidigungen ... an. Euer Stil ist unterste Schublade.

Ok, "Blödsinn hoch zehn" ist Anmache, Beleidigung, unterste Schublade ...

Neu
26.10.2021, 13:15
Blödsinn hoch zehn. Welche Impfung soll denn das gewesen sein?
Ach, kaeme da mal eine ernstgemeinte Frage auf, der man sachlich nachgehen koennte? Und wie soll das wohl gehen, mit dem Gassenjargon, was ihr da betreibt?

Neu
26.10.2021, 13:16
Ok, "Blödsinn hoch zehn" ist Anmache, Beleidigung, unterste Schublade ...
Ok, "Blödsinn hoch zehn" ist Anmache, Beleidigung, unterste Schublade ...

Frischling
26.10.2021, 13:18
Ja, dich!
:haha::haha::haha:

Nein. Ich bin ja nicht solch "Mediziner" wie du ! :D

Neu
26.10.2021, 13:19
Ist schon gut. Scheint wohl krankhaft zu sein. Das mit dem Vulkan.....
Ist schon gut. Scheint wohl krankhaft zu sein. Das mit dem Vulkan.....

Neu
26.10.2021, 13:19
Nein. Ich bin ja nicht solch "Mediziner" wie du ! :D
Nein. Ich bin ja nicht solch "Mediziner" wie du !

Frischling
26.10.2021, 13:21
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben, ausser dem Vulkan. Wenn der aus ist, bin ich wieder weg.

Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....:D

Neu
26.10.2021, 13:22
Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....:D
Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....

Frischling
26.10.2021, 13:23
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben, ausser dem Vulkan. Wenn der aus ist, bin ich wieder weg.


Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....

Nimmst du eigentlich Tabletten oder andere Medikamente ?

SprecherZwo
26.10.2021, 13:23
Impfungen! Plural = Mehrzahl. Es waren mehrere Impfungen oder besser gesagt Impfexperimente. Immer wieder beeindruckend wie hier erst etwas geleugnet wird um dann zuzugeben, dass man eigentlich gar keine Ahnung hat. Das kannst Du mindestens genauso gut, wie Kollege Sprecher

Nö, das ist Eso-Geschwalle von evangelikalen Impfgegnern aus den USA, weiter nichts.

Neu
26.10.2021, 13:24
Nimmst du eigentlich Tabletten oder andere Medikamente ?
Nimmst du eigentlich Tabletten oder andere Medikamente ?

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:24
Impfungen! Plural = Mehrzahl. Es waren mehrere Impfungen oder besser gesagt Impfexperimente. Immer wieder beeindruckend wie hier erst etwas geleugnet wird um dann zuzugeben, dass man eigentlich gar keine Ahnung hat. Das kannst Du mindestens genauso gut, wie Kollege Sprecher


Er schrieb aber "die tödliche Impfung" und "der Impfung". Nichts mit Plural.


Bei der Spanischen Grippe war die toedliche Impfung relevant. Das Virus war aber auch da. Gestorben sind sie allermeist an der Impfung, meist nicht an dem Virus. Bis zu 8% der Bevoelkerung.

Neu
26.10.2021, 13:27
Er schrieb aber "die tödliche Impfung" und "der Impfung". Nichts mit Plural.
Du weisst noch nichtmal, gegen was geimpft wurde. Aber jetzt muss erstmal eine Beleidigung oder Herabsetzung reingemischt werden. Sachlich waere doch verkehrt.

Empirist
26.10.2021, 13:28
Nimmst du eigentlich Tabletten oder andere Medikamente ?


Also damit man dich ernster nimmt, verhälst du dich wie ein präburtäres Kind?

Flaschengeist
26.10.2021, 13:29
Nö.
Bist Du schizophren oder was? Erst forderst Du mich beleidigenderweise auf, dich in Ruhe zu lassen, um mich 2 Minuten später anzuschreiben. Oskar verdächtig.


...das ist Eso-Geschwalle von evangelikalen Impfgegnern aus den USA, weiter nichts.
Genau - die tödlichen Impf-Exzesse vor der spanischen Grippe sind Erfindungen von Eso-Spinnern. hats nie gegeben.

Neu
26.10.2021, 13:29
Also damit man dich ernster nimmt, verhälst du dich wie ein präburtäres Kind?
Also damit man dich ernster nimmt, verhälst du dich wie ein präburtäres Kind?

SprecherZwo
26.10.2021, 13:31
Du weisst noch nichtmal, gegen was geimpft wurde. Aber jetzt muss erstmal eine Beleidigung oder Herabsetzung reingemischt werden. Sachlich waere doch verkehrt.

Also gab es damals schon eine weltweite Impfverschwörung, an der sogar die damaligen Kriegsgegner einvernehmlich teilgenommen haben.

Wie verpeilt muss man sein, um solch einen unlogischen Schwachsinn für bare Münze zu nehmen?

Frischling
26.10.2021, 13:32
Also damit man dich ernster nimmt, verhälst du dich wie ein präburtäres Kind?

Was willst du mir denn jetzt schreiben ?
Oder meinst du den total verpeilten Papagei ?

Flaschengeist
26.10.2021, 13:32
Er schrieb aber "die tödliche Impfung" und "der Impfung". Nichts mit Plural.
Ich meine aber Dich kleines Genie. Es gab nicht nur eine Impfung sondern Dutzende. Aber wem erzähle ich das...

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:32
Du weisst noch nichtmal, gegen was geimpft wurde. Aber jetzt muss erstmal eine Beleidigung oder Herabsetzung reingemischt werden. Sachlich waere doch verkehrt.


Entschuldigung, habe gerade kein Wattebäuschchen zur Hand ...
Wenn Du anderen vorhältst nicht zu wissen, dann erkläre doch Du was Sache ist, bzw. war.

Empirist
26.10.2021, 13:34
Was willst du mir denn jetzt schreiben ?


Nichts, weil ich dich nicht zitierte...

Frischling
26.10.2021, 13:35
Nichts, weil ich dich nicht zitierte...

Ja, hätte ich auch grade gesehen. Du meintest den Papagei....

Empirist
26.10.2021, 13:37
Ja, hätte ich auch grade gesehen. Du meintest den Papagei....


Genau, ich amüsiere mich ehrlich gesagt ziemlich.
Das wäre meinen Töchtern vermutlich mit 13 schon zu kindisch gewesen....

Flaschengeist
26.10.2021, 13:37
Also gab es damals schon eine weltweite Impfverschwörung, an der sogar die damaligen Kriegsgegner einvernehmlich teilgenommen haben...
Deine übliche Masche. Wirst Du der Dummheit überführt, unterstellst du dem anderen etwas, was er nie geschrieben hat, um dann darüber zu trollen. 1:1 die Masche von Hasbara und Linkstrollen.

Querulator
26.10.2021, 13:37
Lerne erst mal richtig lesen.
Todesspritze, Giftspritze, Giftbrühe, Metallteile usw. ... ja, "Die" wollen uns alle umbringen. Wenn das mal keinem Wahn geschuldet ist, was oder wem denn sonst?

Ah, das hast du aus meinen Beiträgen herausgelesen? Wer soll dann wohl erst mal richtig lesen lernen?

Wo ich mich zu einer Begründung meiner Ablehnung geäußert habe, bestand die sinngemäß darin, dass ich unter Berücksichtigung meiner Lebenslage, meiner Lebensweise und meines Gesundheitszustandes auf der Basis meiner Bildung und Lebenserfahrung zur Schlussfolgerung kam, dass meine Risiken ohne diese Impfung geringer wären.

Mehr braucht so einer wie du, der pauschal Menschen, die eine CoVid-Imfung ablehnen, als blöd oder asozial darstellt, nicht über mich zu erfahren.

Ein von kleinst auf geimpfter
jahrelanger Blutspender

https://i.imgur.com/3dnLYQx.gif

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:38
Ich meine aber Dich kleines Genie. Es gab nicht nur eine Impfung sondern Dutzende. Aber wem erzähle ich das...

Du vergleichst das verabreichen von Spritzen von ca. 1921 mit Impfungen in 2021, kommst du dir nicht blöd dabei vor!?

Neu
26.10.2021, 13:38
Entschuldigung, habe gerade kein Wattebäuschchen zur Hand ...
Wenn Du anderen vorhältst nicht zu wissen, dann erkläre doch Du was Sache ist, bzw. war.
In diesem Stil bestimmt nicht. Macht euren eigenen Kindergarten auf.

Querulator
26.10.2021, 13:40
Dem sozialvertraeglichen Ableben, das man denn haben will.

Ich Sozialschmarotzer möchte weiter meine Rente erhalten, für die ich jahrelang eingezahlt habe.

Flaschengeist
26.10.2021, 13:41
Du vergleichst das verabreichen von Spritzen von ca. 1921 mit Impfungen in 2021, kommst du dir nicht blöd dabei vor!?
Du verwechselst da was. Den Vergleich hast Du aufgestellt, nicht ich. Kann es sein, dass du kürzlich Deine Booster-Impfung abgeholt hast?

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:43
Du verwechselst da was. Den Vergleich hast Du aufgestellt, nicht ich. Kann es sein, dass du kürzlich Deine Booster-Impfung abgeholt hast?


Was??

Neu
26.10.2021, 13:43
Genau, ich amüsiere mich ehrlich gesagt ziemlich.
Das wäre meinen Töchtern vermutlich mit 13 schon zu kindisch gewesen....
Passt zu euch Kindern. Ich passe mich auch Baumschuelern an. Anders koennt ihr doch garnicht.

Frischling
26.10.2021, 13:43
Ich Sozialschmarotzer möchte weiter meine Rente erhalten, für die ich jahrelang eingezahlt habe.

Dieses ist nicht ganz richtig. Du hast nichts eingezahlt. Deine Beiträge (sofern du eingezahlt hast) wurden an die damaligen Rentner ausbezahlt. Wie genau deine Rente die heutigen Beitragszahler bezahlen. Es gibt keine "Rentenkasse".

Neu
26.10.2021, 13:44
Ich Sozialschmarotzer möchte weiter meine Rente erhalten, für die ich jahrelang eingezahlt habe.
Dann solltest du einen grossen Bogen um die Genspritzen machen.

Empirist
26.10.2021, 13:45
Passt zu euch Kindern. Ich passe mich auch Baumschuelern an. Anders koennt ihr doch garnicht.

Warum sollten wir dich ob deines kindischen Verhaltens ernst nehmen?

SprecherZwo
26.10.2021, 13:47
Deine übliche Masche. Wirst Du der Dummheit überführt, unterstellst du dem anderen etwas, was er nie geschrieben hat, um dann darüber zu trollen. 1:1 die Masche von Hasbara und Linkstrollen.
Wieso mischst du kleine Schwuchtel dich eigentlich ständig in die Unterhaltung anderer ein?

amendment
26.10.2021, 13:50
Ich Sozialschmarotzer möchte weiter meine Rente erhalten, für die ich jahrelang eingezahlt habe.

Nur der Korrektheit halber: DU hast keinen Cent für deine Rente eingezahlt; bei uns gibt es nämlich das alternierende Rentensystem.

Neu
26.10.2021, 13:53
Warum sollten wir dich ob deines kindischen Verhaltens ernst nehmen?
Ihr habt den Kindergarten aufgemacht. Ich passe mich euch nur an.

Neu
26.10.2021, 13:54
Wieso mischst du kleine Schwuchtel dich eigentlich ständig in die Unterhaltung anderer ein?
Bei Schwuchtel sind wir schon? Was kommt als naechstes?

Maitre
26.10.2021, 13:56
Nur der Korrektheit halber: DU hast keinen Cent für deine Rente eingezahlt; bei uns gibt es nämlich das alternierende Rentensystem.

Nichtsdestotrotz hat er Rentenansprüche erworben. Das ist Teil des Generationenvertrages. Es ist natürlich ohne Frage abzusehen, dass viele heute Einzahlende nichts oder nur noch sehr wenig herausbekommen werden. Ich persönlich rechne nicht einmal mehr mit der Rente. Stand jetzt hätte ich noch 20 Jahre bis zum Renteneintritt. Bis dahin ist das Rentensystem längst geplatzt.

nurmalso2.0
26.10.2021, 13:56
Ah, das hast du aus meinen Beiträgen herausgelesen? Wer soll dann wohl erst mal richtig lesen lernen?

Wo ich mich zu einer Begründung meiner Ablehnung geäußert habe, bestand die sinngemäß darin, dass ich unter Berücksichtigung meiner Lebenslage, meiner Lebensweise und meines Gesundheitszustandes auf der Basis meiner Bildung und Lebenserfahrung zur Schlussfolgerung kam, dass meine Risiken ohne diese Impfung geringer wären.

Mehr braucht so einer wie du, der pauschal Menschen, die eine CoVid-Imfung ablehnen, als blöd oder asozial darstellt, nicht über mich zu erfahren.

Ein von kleinst auf geimpfter
jahrelanger Blutspender

https://i.imgur.com/3dnLYQx.gif

Ich bezog meine Sätze 2 und 3 auf den von dir erwähnten Wahn der Sorglosen und Leichtgläubigen. Gehörst du etwa nicht dazu?


"Paranoia" verwendet man häufig für Verfolgungswahn. In der gegebenen Lage besteht die Verfolgung aber bereits in verschiedenen Formen. Dem Wahn unterliegen die Sorglosen und Leichtgläubigen.