PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf die Ostgrenzen von Polen



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

Schlummifix
13.11.2021, 13:24
Eigentlich ein ganz guter Vergleich.

Ich bin wahrscheinlich von allen Foristen*Innen DER der eher gewalttätigen Auseinandersetzungen mit unberechenbaren, vorbestraften, wohnsitzlos- und drogensüchtigen Ethnien ausgesetzt ist.
Sozial arbeitende werden nicht selten provoziert und kommen in prekäre Situationen. Da heisst es sich nicht provozieren zu lassen, ruhe bewahren und zu deeskalieren. Nichts anderes werden professionalisierte Truppenteile einer jeden Armee machen.

Ah verstehe...Armeen sind jetzt dazu da, mit Teddybären zu werfen.
Na ja, die Bunzelwehr vielleicht. Zu viel mehr taugt die nicht.
Und was deine Asozialen betrifft..."deeskalieren, Ruhe bewahren, anspucken lassen", verstehe :isgut:
Der Asoziale ist im Recht.
Also ich würde denen ein paar aufs unverschämte Maul hauen.
Genau wie diese "Refugees"; was die für Ansprüche stellen. "Wir wollen, wir müssen, ihr müsst" :fuck:
Unverschämt.

autochthon
13.11.2021, 13:25
Na ja, deeskalieren...leicht gesagt als getan. Die Leute haben doch nichts mehr, für die gibt es doch nur noch ein vorwärts bzw. kein zurück mehr.

Das kommt natürlich hinzu. Nicht anders ergeht es unserer Klientel in dem Bereich soziale Notlagen.
Okay. Mit einem heissen Unterschied. Unsere Klientel IST bereits in der BRD. Bis dahin muss man es erstmal schaffen.

nurmalso2.0
13.11.2021, 13:27
Ich schreibe es immer wieder. Und schreibe es auch jetzt. Es gibt hierzuforum wahrscheinlich niemanden(!)..... der sich ein Bild macht über die Situation im Frankfurter BhV.


Laut ÖR-TV ist dort alles "easy, cool", wer was anderes behauptet ist Vt, Rechts, Nazi ...
Wenn ich mich recht erinnere, hat das ZDF die Lage dort so beschrieben.
Wem soll ich jetzt glauben, dich Nazi oder dem ZDF.
:haha:

DUNCAN
13.11.2021, 13:28
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e4d96002-6b6d-439b-af57-d1f3f6cc1f1e_w1200_r1_fpx51.98_fpy49.99.jpg

Littauen beginnt jetzt auch einen Grenzzaun (https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2021-11/unerlaubte_einreisen_71357610.jpg?im=AspectCrop%2C size%3D%2816%2C9%29%2Cgravity%3DCenter%2CallowExpa nsion%2CBackgroundColor%2Ccolor%3Dtransparent&hash=48e940bbf57c0796f8c5ad42a87df5aa5e63584ad7470 a5df621a2ea790e0c18) zu Weißrussland zu bauen.
Nur das unsouveräne Deutschland hat dazu nichts zu sagen........Was sollen die dicken Kartoffeln dazu sagen? Das entscheiden andere. Außerdem haben sie andere Sorgen. Sie wollen alle ganz schnell wieder geimpft werden.

DUNCAN
13.11.2021, 13:38
https://www.nzz.ch/feuilleton/diktator-fuehrt-regie-wenn-bilder-zu-waffen-werden-ld.1654746?fbclid=IwAR0qtA6YjBQ3U34gJd7axN9gYjaxk9 0er_WJqhClKI97TRdtoGOvpH7AiBQ

Die Regie führt Diktator Lukaschenko – wenn Bilder zu Waffen werden
Die Bilder von der weissrussischen Grenze zielen darauf ab, den Westen zu erpressen. Das Perfide ist: Es macht keinen grossen Unterschied, ob man das Kalkül durchschaut oder nicht.


Sollte die BRD diese Migranten wieder nach Deutschland ziehen lassen, dann wird es erst richtig losgehen dann wird sich 2015 wiederholen oder sogar noch schlimmer werden.
Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?

Bruddler
13.11.2021, 13:39
Ah verstehe...Armeen sind jetzt dazu da, mit Teddybären zu werfen.
Na ja, die Bunzelwehr vielleicht. Zu viel mehr taugt die nicht.
Und was deine Asozialen betrifft..."deeskalieren, Ruhe bewahren, anspucken lassen", verstehe :isgut:
Der Asoziale ist im Recht.
Also ich würde denen ein paar aufs unverschämte Maul hauen.
Genau wie diese "Refugees"; was die für Ansprüche stellen. "Wir wollen, wir müssen, ihr müsst" :fuck:
Unverschämt.

Haben das unsere Vertriebenen (Flüchtlinge) um das Jahr 1945 auch gesagt ? :hmm:

Bruddler
13.11.2021, 13:42
Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?

:isgut: Du kannst froh sein, dass ich kein Mod bin. Dir Stinkmorchel hätte ich schon längst das Handwerk gelegt...

Fortuna
13.11.2021, 13:47
Die Kartoffeln kommen wieder mit ganzen LKW voller Teddybären, darauf kann Joe Biden einen lassen.
Daraufhin machen sich die nächsten im Irak auf den Weg. Per iPhone gehen die Bilder um die Welt.

Ich bin ja fürs Reinlassen, damit hier endlich das absolute Chaos unter all den Irren ausbricht.
Alle ab nach München, die Mieten sind noch zu niedrig.
Wir haben das einmal geschafft, wir schaffen das wieder. Was sagt eigentlich Merkel ?


Da ist was dran. Das einzige was uns noch retten kann, wäre ein totaler Zusammenbruch mit echter Not und den damit einhergehenden brutalen Verteilungskämpfen und Purge-Exzessen.

Aber vermutlich sind die Restdeutschen zu weich um so ein Stahlbad durchzustehen.

Aber ein bißchen Ramba-Zamba im Rotweingürtel und ein deutlicher Wohlstands- und Sicherheitsverlust und vor allem Einflußverlust, für die rot-grüne Schickeria bei gleichzeitiger Shitholisierung, großflächiger Vermüllung und Naturzerstörung im übervölkerten Hasenstall Deusenlan wäre auch nicht schlecht.

Fortuna
13.11.2021, 13:52
Ich befürchte noch vor Weihnachten hockt das ganze kriminelle Pack in Deutschland. Ich denke die Sache ist schon beschlossen!

Ist doch gut, wenn viele Deutsche die heute kaum noch die Heizkosten stemmen können und denen das Leben immer teurer und mieser gemacht wird, sich dann an dem fröhlichen Lachen und den glücklichen Gesichtern der bestversorgten Schatzsuchenden erfreuen können.

Da kommt echte Weihnachtsstimmung auf, wenn man selber in der kalten Bude hockt und nicht weiß, wie man seine Rechnungen zahlen soll.

autochthon
13.11.2021, 13:55
:isgut: Du kannst froh sein, dass ich kein Mod bin. Dir Stinkmorchel hätte ich schon längst das Handwerk gelegt...

Nein. Wieso?

Sein Beitrag entspricht absolut 1:1 dem Paradigma der heute in der BRD studierenden, jungen und aufgeklärten Jugend.
Das mag das gängige Narrativ der jungen Bevölkerung sein, ist aber legitim!

Fortuna
13.11.2021, 13:58
Solche Reiseausgaben kann sich die Mehrheit der Deutschen nicht leisten

Aber das ist schon eine gute Investition. Dafür kann man das deutze Sozialsystem (das für die eigenen Leute oft genug nur eine Flaschensammler-Rente hat) ein Leben lang melken und muß nie mehr arbeiten, wenn man nicht will.

Bruddler
13.11.2021, 13:59
Nein. Wieso?

Sein Beitrag entspricht absolut 1:1 dem Paradigma der heute in der BRD studierenden, jungen und aufgeklärten Jugend.
Das mag das gängige Narrativ der jungen Bevölkerung sein, ist aber legitim!

Kann DUNCAN auch für sich selbst sprechen ? :hmm:

autochthon
13.11.2021, 13:59
Ist doch gut, wenn viele Deutsche die heute kaum noch die Heizkosten stemmen können und denen das Leben immer teurer und mieser gemacht wird, sich dann an dem fröhlichen Lachen und den glücklichen Gesichtern der bestversorgten Schatzsuchenden erfreuen können.

Da kommt echte Weihnachtsstimmung auf, wenn man selber in der kalten Bude hockt und nicht weiß, wie man seine Rechnungen zahlen soll.

Frankfurt: Mehr Angebote für Geflüchtetehttps://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-mehr-angebote-fuer-gefluechtete-91110749.html

Die Satzung wird geändert!

Frankfurt nimmt MEHR Flüchtlinge auf, als es muss - Oberstes Ziel: Flüchtlinge in festen Wohnraum verbringen und(!) - Flüchtlinge müssen in Zukunft weniger Geld zuzahlen, damit ihnen MEHR in der Tasche bleibt!!!!!!!!!!

So auch dem deutschen Rentner. .... Neee, moment.... Nee. Dem nicht... !

autochthon
13.11.2021, 14:00
Kann DUNCAN auch für sich selbst sprechen ? :hmm:

Er ist meist offline und so springe ich mal in die nötige Bresche.

Bruddler
13.11.2021, 14:01
Er ist meist offline und so springe ich mal in die nötige Bresche.

Na dann spring' mal schön ! :cool:

houndstooth
13.11.2021, 14:26
https://www.deutschlandfunk.de/push-backs-grundsatzurteil-erlaubt-direkte-abschiebung-nach-100.html

Danke Dir 'Bolle'.

Herr Berger hat tatsaechlich auch diesmal Recht mit seiner Einwendung "Wenn es sich beim "push back" um ein europäisches oder deutsches Recht handelte dann ist es noch lange kein Völkerrecht. ".

Das Grundsatzurteil beschraenkt sich ja auch nur auf die Frage 'ist ein souveraener Staat berechtigt nach Asyl-Fragende abzuweisen oder MUSS er sie aufnehmen? Der operative Teil dieser Frage besteht im 'souveraen'. Solange ein Staat seine Souveraenitaet bewahren will, kann er nach Gutduenken souveraen machen was er will , auch in dieser Beziehung..... ausser der Staat hat mit anderen souveraenen Staaten eine anderslautende, bindende Vereinbarung getroffen (40 Staaten haben etwas anders lautende refugee-protocolls)

Nun ist es tatsaechlich so, dass 'Völkerrecht' , also International Law as per United Nation UNGAR Resolution (1)ein Staat nach Asyl-Fragende nicht aufnehmen MUSS. Ethisch ja, juristisch nein. Warum? Siehe oben: Souveraenitaet eines Staates. Aus dem Grund steht nirgends in der 'Convention and Protocol Relating to the Status of Refugees von 1951 und dem amendment von 1967' dass ein Staat einen nach Asyl Bittenden aufnehmen MUSS. Im Gegenteil :



Article 9
provisional measures
Nothing in this Convention shall prevent a Contracting State, in time of war or other grave and exceptional circumstances, from taking provisionally measures which it considers to be essential to the national security in the case of a particular person, pending a determination by the Contracting State that that person is in fact a refugee and that the continuance of such measures is necessary in his case in the interests of national security.
(Convention and Protocol Relating to the Status of Refugees; Article 9)

Und um als bona fide Asyl-Bittender im Sinn der UN Convention i.B. zum Status als Asyl-Bittender anerkannt zu werden (For the purposes of the present Convention, the term “refugee” shall apply to any person who..), muss ein Asyl-Bittender nicht eine von drei sondern alle drei Vorraussetzungen nachweisen koennen

Für die Beurteilung von Asyl- und Flüchtlingsanträgen sind die folgenden Elemente der Flüchtlingsdefinition relevant:
1)Befindet sich außerhalb des Landes, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt (oder, falls er staatenlos ist, des Landes, in dem er seinen letzten gewöhnlichen Aufenthalt hatte), und
- nicht in der Lage oder nicht willens ist, dorthin zurückzukehren, und
- nicht in der Lage oder nicht willens ist, den Schutz des Landes, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt (oder, falls er staatenlos ist, des Landes, in dem er zuletzt seinen gewöhnlichen Aufenthalt hatte), in Anspruch zu nehmen, oder
- im Zusammenhang mit der Bearbeitung im Inland oder in Übersee, unabhängig davon, ob der Antragsteller Staatsangehöriger des Landes ist, in dem die Bearbeitung stattfindet, oder seinen gewöhnlichen Aufenthalt dort hat;

2)
Weil er oder sie
i. in der Vergangenheit Verfolgung erlitten hat
oder
ii. eine begründete Furcht vor Verfolgung hat;

3) Aufgrund von Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder politischer Überzeugung. -




(1) United Nations General Assembly resolution 429(V) of 14 December 1950,

Fortuna
13.11.2021, 14:35
Eigentlich ein ganz guter Vergleich.

Ich bin wahrscheinlich von allen Foristen*Innen DER der eher gewalttätigen Auseinandersetzungen mit unberechenbaren, vorbestraften, wohnsitzlos- und drogensüchtigen Ethnien ausgesetzt ist.
Sozial arbeitende werden nicht selten provoziert und kommen in prekäre Situationen. Da heisst es sich nicht provozieren zu lassen, ruhe bewahren und zu deeskalieren. Nichts anderes werden professionalisierte Truppenteile einer jeden Armee machen.


Die Zeiten werden härter.

Die selige Willkommensbesoffenheit von 2015 ist vorbei. Auf beiden Seiten gärt es.

Habe neulich eine Somali-Negerin mit verbittertem Blick (sah schon fast psychotisch aus) gesehen, die jedesmal ausspuckte, wenn ein Weißer ihr entgegenkam. Die erinnerte mich in ihrer Verwirrtheit an den Würzburger Woolworth-Messerschlitzer, den ich ja auch einige Tage vor seiner Tat u.a. barfuß durch die Dreikronenstraße stolpern sah.

Bei der Frau sah, man deutlich, daß sie sich das Schlaraffenparadies Deuselan doch ein klein wenig anders vorgestellt hatte, als es sich einem an einem trüben, nebligen Novembernachmittag darbietet.

Sie war einerseits voller animalischer Wut und hatte vielleicht auch noch irgendwo einen verzweifelten Plan ihre Lage zu verbessern. Nichts kommt doch besser als ein rassistischer Angriff durch Nahtzieh-Deutze. Aber keiner ging auf ihre Spuck-Provokationen ein.

Andererseits sind auch viele Mittelstands-Deutze nicht mehr so brunzdumm naiv wie 2015. Die meisten wissen, daß sie und ihre Brut für die Chose noch ordentlich zahlen und zurückstecken müssen und jetzt, wo eh alles teurer wird, sind wohlversorgte, fröhliche Schatzsucher natürlich ein rotes Tuch.

Selbst Leute, von denen ich das nie gedacht hätte, werden mittlerweile ziemlich empathielos und sind geneigt sich den Worten der bekannten Migrationsforscherin Karin R. aus K. anzuschließen.


https://www.youtube.com/watch?v=b-C50F1zc50


Jetzt leben wir ja noch in goldenen Zeiten, aber wenn es hier wirtschaftlich wirklich eng wird und Konkursverschleppung, Schuldenreiterei und Gelddrucken nichts mehr nützen, geht es rund.

Fortuna
13.11.2021, 14:40
Mehr noch .....sie haben angeblich polnische Grenzsoldaten mit Speziallampen geblendet. Jetzt braucht bei solchen Vorkommnissen nur mal ein Soldat die Nerven verlieren und auf die Gegenseite schiessen.....dann haben wir Krieg!

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e4d96002-6b6d-439b-af57-d1f3f6cc1f1e_w1200_r1_fpx51.98_fpy49.99.jpg

Littauen beginnt jetzt auch einen Grenzzaun (https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2021-11/unerlaubte_einreisen_71357610.jpg?im=AspectCrop%2C size%3D%2816%2C9%29%2Cgravity%3DCenter%2CallowExpa nsion%2CBackgroundColor%2Ccolor%3Dtransparent&hash=48e940bbf57c0796f8c5ad42a87df5aa5e63584ad7470 a5df621a2ea790e0c18) zu Weißrussland zu bauen.
Nur das unsouveräne Deutschland hat dazu nichts zu sagen........

Wir sind immer noch ein besetztes Land mit eingeschränkter Souveränität.

Bruddler
13.11.2021, 14:44
Wir sind immer noch ein besetztes Land mit eingeschränkter Souveränität.

Der Grund dafür ist, Deutschland soll nie mehr "Dummheiten" machen dürfen.
Es vergeht auch kaum ein Tag, an dem wir nicht an die damaligen "Dummheiten" erinnert werden...

ladydewinter
13.11.2021, 14:45
Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?


Es geht mir schon auf den Zeiger wenn ich diese Deserteure in Mannheim auf dem Bürgersteig sehe und ich nicht die Strassenseite wechsele.Extra!
Wenn sie was aus ihrer Geschichte gelernt hätten würden sie diese Ummayaden nicht hereinlassen.
Ersetze den Begriff für die Asiaten mit Fahnenflüchtige und Deserteure,Harkis .
Die Wehrmacht war weder im Irak noch in Afganistan in einen Stellungskrieg verwickelt.
.Damit wären sie denen nichts schuldig.
Normal müsste der Ami und die Exbesatzungsmächte GB und Franza die Asiaten alle aufnehmen.Der Ami hat den Irak angegriffen ,Afganistan Stammeswesen durcheinander gebracht und die Grenzen gezogen..

Ich hoffe du bist gut in Geschichte

Ähnliches haben die Umayaden den Brei schon im Jahre 704 nach dem Tode der Kahina angerichtet.
Seiddem dümpelt die andere Seite von Mittelmeer dahin als Menschenmaterialmarkt für Sklaven für die Arabasiaten.

Fortuna
13.11.2021, 14:49
Nein. Wieso?

Sein Beitrag entspricht absolut 1:1 dem Paradigma der heute in der BRD studierenden, jungen und aufgeklärten Jugend.
Das mag das gängige Narrativ der jungen Bevölkerung sein, ist aber legitim!


Genau deshalb kommt bei mir auch ein Stück weit klammheimliche Freude auf, wenn ich mir die entgeisterten Blödmannsgesichter der heute in der brd studierenden Jugend vorstelle, wenn in spätestens 15 Jahren die Realität an die Türlein ihrer idyllischen Knusperhäuschen klopft.

https://yourartshop-noldenh.com/wp-content/uploads/2013/01/Edward-Much-Der-Schrei.jpg

Bruddler
13.11.2021, 14:51
Die Zeiten werden härter.

Die selige Willkommensbesoffenheit von 2015 ist vorbei. Auf beiden Seiten gärt es.

Habe neulich eine Somali-Negerin mit verbittertem Blick (sah schon fast psychotisch aus) gesehen, die jedesmal ausspuckte, wenn ein Weißer ihr entgegenkam. Die erinnerte mich in ihrer Verwirrtheit an den Würzburger Woolworth-Messerschlitzer, den ich ja auch einige Tage vor seiner Tat u.a. barfuß durch die Dreikronenstraße stolpern sah.

Bei der Frau sah, man deutlich, daß sie sich das Schlaraffenparadies Deuselan doch ein klein wenig anders vorgestellt hatte, als es sich einem an einem trüben, nebligen Novembernachmittag darbietet.

Sie war einerseits voller animalischer Wut und hatte vielleicht auch noch irgendwo einen verzweifelten Plan ihre Lage zu verbessern. Nichts kommt doch besser als ein rassistischer Angriff durch Nahtzieh-Deutze. Aber keiner ging auf ihre Spuck-Provokationen ein.

Andererseits sind auch viele Mittelstands-Deutze nicht mehr so brunzdumm naiv wie 2015. Die meisten wissen, daß sie und ihre Brut für die Chose noch ordentlich zahlen und zurückstecken müssen und jetzt, wo eh alles teurer wird, sind wohlversorgte, fröhliche Schatzsucher natürlich ein rotes Tuch.

Selbst Leute, von denen ich das nie gedacht hätte, werden mittlerweile ziemlich empathielos und sind geneigt sich den Worten der bekannten Migrationsforscherin Karin R. aus K. anzuschließen.




Jetzt leben wir ja noch in goldenen Zeiten, aber wenn es hier wirtschaftlich wirklich eng wird und Konkursverschleppung, Schuldenreiterei und Gelddrucken nichts mehr nützen, geht es rund.

Gnade uns Gott, wenn die "Neuankömmlinge" einmal bemerken, dass man sie nur verarscht, und mit falschen Versprechungen hierher gelockt hat...

Candymaker
13.11.2021, 14:54
Was bei uns 2015 laut Merkel angeblich nicht möglich war, setzen unsere Nachbarn in kurzer Zeit erfolgreich um.
Polen stemmt sich damit eindrucksvoll gegen ein perfides Spiel mit Flüchtlingen.


Es ist in Wahrheit gar nicht schwer eine Grenze zu sichern. Wenn man denn nur will. Polen demonstriert das gerade eindrucksvoll. Was einem jedoch die Kinnlade runterfallen lässt, ist die Tatsache, warum die Verantwortlichen von 2015, die genau diese infamen Lügen verbreitet haben, immer noch nicht im Knast sitzen.

Fortuna
13.11.2021, 14:54
Gnade uns Gott, wenn die "Neuankömmlinge" einmal bemerken, dass man sie nur verarscht, und mit falschen Versprechungen hierher gelockt hat...

Solange wir zahlen können passiert nichts. Aber die Ansprüche wachsen und unsere Möglichkeiten schwinden.

Aber scheiß' drauf - das kriegt dann volles Rohr "die heute in der brd studierende Jugend" ab.

Denen brennt dann der Arsch und die Hütte.

herberger
13.11.2021, 15:00
Nach vermutlich deutschen Recht darf man ja noch nicht mal mehr Asylanten nach Italien abschieben obwohl sie da gemeldet sind, war doch vor kurzem ein Gerichtsurteil, fällt wohl auch unter push back.

Deutschmann
13.11.2021, 15:02
Nach vermutlich deutschen Recht darf man ja noch nicht mal mehr Asylanten nach Italien abschieben obwohl sie da gemeldet sind, war doch vor kurzem ein Gerichtsurteil, fällt wohl auch unter push back.

Nicht nur Italien. Das ist ja das Geile an der BRD. Überall wo die nicht so gut behandelt werden wie bei uns, ist Abschiebestop angesagt.

Politikqualle
13.11.2021, 15:11
Es ist in Wahrheit gar nicht schwer eine Grenze zu sichern. Wenn man denn nur will. Polen demonstriert das gerade eindrucksvoll. Was einem jedoch die Kinnlade runterfallen lässt, ist die Tatsache, warum die Verantwortlichen von 2015, die genau diese infamen Lügen verbreitet haben, immer noch nicht im Knast sitzen.
.
.. diese sogenannten Vertreter des Volkes stehen unter Denkmalschutz .. :crazy:

Bruddler
13.11.2021, 15:11
Solange wir zahlen können passiert nichts. Aber die Ansprüche wachsen und unsere Möglichkeiten schwinden.

Aber scheiß' drauf - das kriegt dann volles Rohr "die heute in der brd studierende Jugend" ab.

Denen brennt dann der Arsch und die Hütte.

Oft sehe ich junge Neuankömmlinge mit sehnsüchtigen Blicken vor den Regalen der Unterhaltungselektronik stehen.
Teure Flachbild-TVs, Arbeitsplätze mit hohem Einkommen, schmucke Wohnhäuser, schnelle Protz-Autos, und willige blonde Mädels, alles "Dinge", die man ihnen direkt oder indirekt versprochen hat.
Gnade uns Gott, wenn sie sich diese "Dinge" einmal (mit Gewalt) holen wollen...

Ist aber wahrscheinlich nur "Verschwörungstheorie" (?)...:pfeif:

Bruddler
13.11.2021, 15:20
Nach vermutlich deutschen Recht darf man ja noch nicht mal mehr Asylanten nach Italien abschieben obwohl sie da gemeldet sind, war doch vor kurzem ein Gerichtsurteil, fällt wohl auch unter push back.

Nicht nur Italien. Das ist ja das Geile an der BRD. Überall wo die nicht so gut behandelt werden wie bei uns, ist Abschiebestop angesagt.

Außerhalb von D droht ihnen scheinbar überall Folter, wenn nicht gar die Todesstrafe...

Schlummifix
13.11.2021, 15:23
Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?

Dann kommt gleich die nächste Million um die Ecke. Das nennt man Gutmenschen-Erpressung.
Ein neues Phänomen in der Geschichte.
Geh mal an den Hauptbahnhof und lass dein Herz sprechen. Wie viele Arme hast du schon aufgenommen?

Fortuna
13.11.2021, 15:27
Nicht nur Italien. Das ist ja das Geile an der BRD. Überall wo die nicht so gut behandelt werden wie bei uns, ist Abschiebestop angesagt.

Unsere Rentner dürften wir aber bedenkenlos nach dorthin abschieben. Denn dort wären sie sehr viel besser versorgt.

Blöd nur, dass Italien und die anderen klugen Länder die nicht aufnehmen, sondern ihr - und unser - Geld lieber für die gute Versorgung der eigenen Leute verwenden.

Fortuna
13.11.2021, 15:29
Oft sehe ich junge Neuankömmlinge mit sehnsüchtigen Blicken vor den Regalen der Unterhaltungselektronik stehen.
Teure Flachbild-TVs, Arbeitsplätze mit hohem Einkommen, schmucke Wohnhäuser, schnelle Protz-Autos, und willige blonde Mädels, alles "Dinge", die man ihnen direkt oder indirekt versprochen hat.
Gnade uns Gott, wenn sie sich diese "Dinge" einmal (mit Gewalt) holen wollen...

Ist aber wahrscheinlich nur "Verschwörungstheorie" (?)...:pfeif:


In unserer Region werden die Versorgungssuchenden alle in sehr gut ausgestattete Neubauwohnungen eingewiesen. Die werden wie am Fließband gebaut und Neger und Araber mit schönen Autos kann man auch überall sehen.

Schlummifix
13.11.2021, 15:29
Nein. Wieso?
Sein Beitrag entspricht absolut 1:1 dem Paradigma der heute in der BRD studierenden, jungen und aufgeklärten Jugend.
Das mag das gängige Narrativ der jungen Bevölkerung sein, ist aber legitim!

Der ist doch Türke...
Die Musels schleusen gerade massenhaft andere Kuffnucken rein, um die Deutschen weiter in den Arsch zu ficken.
Mich wundert, dass dieses Land überhaupt noch steht. So rasant, wie die Umvolkung abgeht. Das kann ja keine 2 Jahre mehr dauern, dann ist game over.

Merkelraute
13.11.2021, 15:30
Mehr noch .....sie haben angeblich polnische Grenzsoldaten mit Speziallampen geblendet. Jetzt braucht bei solchen Vorkommnissen nur mal ein Soldat die Nerven verlieren und auf die Gegenseite schiessen.....dann haben wir Krieg!

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/e4d96002-6b6d-439b-af57-d1f3f6cc1f1e_w1200_r1_fpx51.98_fpy49.99.jpg

Littauen beginnt jetzt auch einen Grenzzaun (https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2021-11/unerlaubte_einreisen_71357610.jpg?im=AspectCrop%2C size%3D%2816%2C9%29%2Cgravity%3DCenter%2CallowExpa nsion%2CBackgroundColor%2Ccolor%3Dtransparent&hash=48e940bbf57c0796f8c5ad42a87df5aa5e63584ad7470 a5df621a2ea790e0c18) zu Weißrussland zu bauen.
Nur das unsouveräne Deutschland hat dazu nichts zu sagen........
Es geht nur um die weitere Anheizung der Inflation. Dafür braucht der Westen einen Zusammenbruch der Lieferketten und Kriegsangst. Das ist alles vorab im Planspiel durchgespielt worden.

autochthon
13.11.2021, 15:31
Der ist doch Türke...
Die Musels schleusen gerade massenhaft andere Kuffnucken rein, um die Deutschen weiter in den Arsch zu ficken.
Mich wundert, dass dieses Land überhaupt noch steht. So rasant, wie die Umvolkung abgeht. Das kann ja keine 2 Jahre mehr dauern, dann ist game over.

Das Land wird auch weiterhin stehen. Es wird nur anders aussehen.

Fortuna
13.11.2021, 15:46
Das Land wird auch weiterhin stehen. Es wird nur anders aussehen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR22cihgXEfHhh_I54lEe3Uo0Q3x6wvC dTVqA&usqp=CAU

autochthon
13.11.2021, 15:52
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR22cihgXEfHhh_I54lEe3Uo0Q3x6wvC dTVqA&usqp=CAU

Lebensräume enstehen - haben eine Hochphase von vielleicht einigen wenigen Jahrzehnten- und zerfallen wieder ein Stück. Auf jede Phase der hohen Zivilisation folgt ein Rückbau. Und nach geraumer Zeit wiederum eine Umgestaltung unter neuen kulturellen Impulsen.
Und jedesmal sehen unsere Lebensräume anders aus. das ging schon immer so, durch die Geschichte der Menschheit.

Nicht Sicher
13.11.2021, 15:53
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR22cihgXEfHhh_I54lEe3Uo0Q3x6wvC dTVqA&usqp=CAU

Wir bewegen uns in immer schnelleren Schritten auf die Welt, welche im Cyberpunk-Bereich beschrieben wird. Filme wie Robocop, Bladerunner und Computerspiele wie Deus Ex beschreiben unsere Zukunft meiner Meinung nach schon sehr treffend.

Sei es die Verschmelzung von Megakonzernen mit den Regierungen oder die schäbigen Zustände, in denen der Großteil der Menschen hausen muss. Dein Bild trifft es sehr gut und ich kann da noch einmal nur die beiden Robocop-Filme 1&2 empfehlen. Die Mischung aus High-Tech und absoluter Armut ist genau auf der Linie der Öko-Faschos.

Oder der menschliche Körper als offener Markt für diese Konzerne einerseits, "Verwaltungsgebiet" für korrupte Regierungen andererseits. Die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers wird hier nicht einfach wegen "Corona" angegriffen, es geht um die vollständige Kontrolle, um eine Art Kastenwesen zu erschaffen. Und dafür muss die niedere Kaste physisch kontrolliert werden, damit sie prinzipiell also biologisch gar nicht erst die Möglichkeit hat sich zu wehren, zu widersprechen und was auch immer zu tun, was nicht im Sinne der höheren Kaste ist.

Booster alle paar Monate ist da eigentlich nicht einmal mehr der Türöffner, das ist wie das Eintreten dieser Tür.

goldi
13.11.2021, 15:55
Also finden kann ich hier im Netz nichts darüber. Kann sein, es kommt noch was...
Weißrussen zerstörten die Mauer. Die polnischen Dienste wurden geblendet

Der Grenzschutz gab weitere Informationen zur Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze. Die Beamten sagten, dass "Belaruser Ausländer mit Tränengas versorgt haben". Auch belarussische Soldaten sollten den provisorischen Damm zerstören.
Der Grenzschutz berichtete in sozialen Medien, dass in der Nacht im Gebiet des Dorfes Czeremcha (Woiwodschaft Podlachien) belarussische Soldaten eine provisorische Grenzsperre zerstörten.


"Sie haben Zaunpfosten herausgerissen und Concetrina mit einem Firmenfahrzeug zerrissen" - fügten die Dienste in einer auf Twitter veröffentlichten Erklärung hinzu.



https://wiadomosci-wp-pl.translate.goog/bialorusini-niszczyli-mur-oslepiano-polskie-sluzby-6704317703257056a?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

Original

https://wiadomosci.wp.pl/bialorusini-niszczyli-mur-oslepiano-polskie-sluzby-6704317703257056a

Mit Chrom Browser öffnen
und vom Polnischen ins Deutsche übersetzen lassen,
da kann man eine Menge Kommentare lesen.

Deutschmann
13.11.2021, 15:57
Lebensräume enstehen - haben eine Hochphase von vielleicht einigen wenigen Jahrzehnten- und zerfallen wieder ein Stück. Auf jede Phase der hohen Zivilisation folgt ein Rückbau. Und nach geraumer Zeit wiederum eine Umgestaltung unter neuen kulturellen Impulsen.
Und jedesmal sehen unsere Lebensräume anders aus. das ging schon immer so, durch die Geschichte der Menschheit.

Na hoffentlich geht das schnell. Damit endlich diese Gender- und Weltenretterscheiße ein Ende hat.

autochthon
13.11.2021, 15:59
Na hoffentlich geht das schnell. Damit endlich diese Gender- und Weltenretterscheiße ein Ende hat.

Wir beschreiten jetzt erstmal für die geschätzten nächsten 50-60 Jahre diesen Pfad der Vielfalt.
Wir werden seine Blüten und Auswüchse am Wegesrand nicht mehr so sehr mitbekommen, aber unsere Kinder und Kindeskinder.

Deutschmann
13.11.2021, 16:02
Wir beschreiten jetzt erstmal für die geschätzten nächsten 50-60 Jahre diesen Pfad der Vielfalt.
Wir werden seine Blüten und Auswüchse am Wegesrand nicht mehr so sehr mitbekommen, aber unsere Kinder und Kindeskinder.

Die sind mir scheißegal. Meine Zeit hier ist begrenzt. Ich werde mir diesen Pfad der Vielfalt vom Pool aus ansehen.

autochthon
13.11.2021, 16:08
Die sind mir scheißegal. Meine Zeit hier ist begrenzt. Ich werde mir diesen Pfad der Vielfalt vom Pool aus ansehen.

Mir waren Kinder auch immer scheißegal. Ich hab`ja keine. :D

Du auch nicht?

Schwabenpower
13.11.2021, 16:16
Wir beschreiten jetzt erstmal für die geschätzten nächsten 50-60 Jahre diesen Pfad der Vielfalt.
Wir werden seine Blüten und Auswüchse am Wegesrand nicht mehr so sehr mitbekommen, aber unsere Kinder und Kindeskinder.
Die Verblödung steigt. Selbst 10 Jahre sind lächerlich. Das knallt vorher.

autochthon
13.11.2021, 16:22
Die Verblödung steigt. Selbst 10 Jahre sind lächerlich. Das knallt vorher.

Ja.
Mit 50-60 Jahre meine ich die Entwicklungen und das allgemeine Narrativ ab jetzt.

Und das mit dem knallen ist immer so eine Sache.

herberger
13.11.2021, 16:26
Ich bedaure jeden Deutschen der noch länger als 15 Jahre leben muss, auch die Anhänger von "no border no nation" sollten sich Sorgen machen, diese Migranten ist es egal ob ein Deutscher ein Linker oder Rechter ist.

John Donne
13.11.2021, 16:45
Die Verblödung steigt. Selbst 10 Jahre sind lächerlich. Das knallt vorher.

Das geht auf jeden Fall keine 50 bis 60 Jahre so weiter.
Das bricht deutlich vorher rein finanziell zusammen. Vom erodiereden gesellschaftlichen Zusammenhalt (Klick (https://www.zeit.de/2018/03/gesellschaftlicher-zusammenhalt-europa-studie-wir-und-die-anderen)), der eine logische Folge von Werterelativismus und Heterogenität ist, ganz abgesehen.

Ansuz
13.11.2021, 16:48
Nicht nur Italien. Das ist ja das Geile an der BRD. Überall wo die nicht so gut behandelt werden wie bei uns, ist Abschiebestop angesagt.

Da kann ich noch einen draufsetzen:

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1036979.belgien-abschiebung-nach-deutschland-verboten.html



Belgien: Abschiebung nach Deutschland verboten

Richter zweifeln angemessene Unterbringung in der Bundesrepublik an / Afghanin mit fünf Kindern klagte gegen Rückführung

30.12.2016

Brüssel. In Belgien gibt es offensichtlich Zweifel daran, dass besonders schutzbedürftige Asylsuchende in Deutschland angemessen untergebracht werden. Wie am Freitag bekannt wurde, hat es der nationale Rat für Ausländerstreitsachen den Behörden untersagt, eine Afghanin und ihre fünf Kinder gemäß den EU-Asylregeln in die Bundesrepublik zurückzuschicken. Der Entscheidung zufolge ist nicht ausreichend sichergestellt, dass die Familie dort eine menschenwürdige Unterkunft bekommt. Der Anwalt der Asylsuchenden hatte in dem Verfahren unter anderem auf überfüllte Aufnahmeeinrichtungen mit unzureichenden sanitären Anlagen verwiesen.

Die Überstellung der Frau und ihrer Kinder nach Deutschland sollte erfolgen, weil die Familie dort bereits einen Asylantrag gestellt hatte. Die sogenannten Dublin-Verordnung der EU sieht vor, dass grundsätzlich jenes Land für das Asylverfahren zuständig ist, in dem ein Schutzsuchender das erste Mal einen Asylantrag gestellt hat oder in dem er nachweislich EU-Boden betreten hat. Da Deutschland keine Grenze mit Ländern hat, die nicht der EU angehören, können theoretisch nur Personen Asyl in Deutschland beantragen, die mit dem Flugzeug einreisen.

Die belgische Regierung äußerte am Freitag Unverständnis über die Entscheidung und kündigte an, einen Einspruch zu prüfen. Deutschland tue ungeheuer viel dafür, um Migranten angemessen aufzunehmen, sagte der für Asylfragen zuständige Staatssekretär Theo Francken dem Sender Radio 1 (VRT). Es bestehe die Gefahr, dass die Entscheidung nun zu einem Präzedenzfall werde. dpa/nd

Fettungen von mir. Soweit mir bekannt, ist keine Abschiebung nach Buntland erfolgt.

DUNCAN
13.11.2021, 16:48
Dann kommt gleich die nächste Million um die Ecke.
Richtig! Und was ist daran schlecht?

DUNCAN
13.11.2021, 16:51
Normal müsste der Ami und die Exbesatzungsmächte GB und Franza die Asiaten alle aufnehmen.Der Ami hat den Irak angegriffen ,Afganistan Stammeswesen durcheinander gebracht und die Grenzen gezogen..

Das sind Führungskräfte. Die Hilfskräfte sind zum Aufräumen da. Und das macht d gut.

Buella
13.11.2021, 16:54
Richtig! Und was ist daran schlecht?

Du hast da einiges beim Zitieren unterschlagen.
der volle Wortlaut des Zitats ist:


Dann kommt gleich die nächste Million um die Ecke. Das nennt man Gutmenschen-Erpressung.
Ein neues Phänomen in der Geschichte.
Geh mal an den Hauptbahnhof und lass dein Herz sprechen. Wie viele Arme hast du schon aufgenommen?

"Wie viele Arme hast du schon aufgenommen?"
Würde mich auch interessieren.

Schwabenpower
13.11.2021, 16:55
Ja.
Mit 50-60 Jahre meine ich die Entwicklungen und das allgemeine Narrativ ab jetzt.

Und das mit dem knallen ist immer so eine Sache.
Ich auch. 50 Jahre überlebt es hier nicht, das ist albern

Schwabenpower
13.11.2021, 16:56
Das geht auf jeden Fall keine 50 bis 60 Jahre so weiter.
Das bricht deutlich vorher rein finanziell zusammen. Vom erodiereden gesellschaftlichen Zusammenhalt (Klick (https://www.zeit.de/2018/03/gesellschaftlicher-zusammenhalt-europa-studie-wir-und-die-anderen)), der eine logische Folge von Werterelativismus und Heterogenität ist, ganz abgesehen.
Ebend

Maggie
13.11.2021, 17:00
Weißrussen zerstörten die Mauer. Die polnischen Dienste wurden geblendet

Der Grenzschutz gab weitere Informationen zur Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze. Die Beamten sagten, dass "Belaruser Ausländer mit Tränengas versorgt haben". Auch belarussische Soldaten sollten den provisorischen Damm zerstören.
Der Grenzschutz berichtete in sozialen Medien, dass in der Nacht im Gebiet des Dorfes Czeremcha (Woiwodschaft Podlachien) belarussische Soldaten eine provisorische Grenzsperre zerstörten.


"Sie haben Zaunpfosten herausgerissen und Concetrina mit einem Firmenfahrzeug zerrissen" - fügten die Dienste in einer auf Twitter veröffentlichten Erklärung hinzu.



https://wiadomosci-wp-pl.translate.goog/bialorusini-niszczyli-mur-oslepiano-polskie-sluzby-6704317703257056a?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

Original

https://wiadomosci.wp.pl/bialorusini-niszczyli-mur-oslepiano-polskie-sluzby-6704317703257056a

Mit Chrom Browser öffnen
und vom Polnischen ins Deutsche übersetzen lassen,
da kann man eine Menge Kommentare lesen.

Danke für den Link! Bin mal gespannt, ob die allabendlichen Nachrichten in den Anstalten darüber berichten. Verstehe gar nicht, warum das nicht mehr publik gemacht wird.

Schlummifix
13.11.2021, 17:03
Richtig! Und was ist daran schlecht?

Gehst du immer an den Frankfurter Hauptbahnhof und lässt dein Herz sprechen, oder nicht?
Oder hast du etwa kein Herz ????
Die sind weitaus hilfsbedürftiger, als die 20jährigen Refugees in Designer-Klamotten.

goldi
13.11.2021, 17:15
Danke für den Link! Bin mal gespannt, ob die allabendlichen Nachrichten in den Anstalten darüber berichten. Verstehe gar nicht, warum das nicht mehr publik gemacht wird.
BILD:

UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
Junger Syrer tot im Wald gefunden

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/polen-belarus-soldaten-sollen-grenzzaun-zerstoert-haben-78234170,la=de.bild.html

Dr Mittendrin
13.11.2021, 17:15
Wir beschreiten jetzt erstmal für die geschätzten nächsten 50-60 Jahre diesen Pfad der Vielfalt.
Wir werden seine Blüten und Auswüchse am Wegesrand nicht mehr so sehr mitbekommen, aber unsere Kinder und Kindeskinder.

Nein, nur wenn das Finanzsystem nicht in die Grätsche ging.

autochthon
13.11.2021, 17:16
Nein, nur wenn das Finanzsystem nicht in die Grätsche ging.

Sicher.
Der ökonomische Faktor ist mitentscheidend. Wichtig jetzt, daß richtige Weichen gestellt werden.

Maggie
13.11.2021, 17:21
BILD:

UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
Junger Syrer tot im Wald gefunden

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/polen-belarus-soldaten-sollen-grenzzaun-zerstoert-haben-78234170,la=de.bild.html

Danke! Auf die gute BILD ist noch Verlass!

nurmalso2.0
13.11.2021, 17:21
Sicher.
Der ökonomische Faktor ist mitentscheidend. Wichtig jetzt, daß richtige Weichen gestellt werden.


Die Weichen sind in der Tat gestellt. Deindustralisierung ist angesagt, die Welt retten, Wasser u. Energie sparen, Insekten fressen, Schutzsuchende aufnehmen ... Hier übernimmt sich jemand, bzw. in Europa ist wer/welche irre geworden.

Maggie
13.11.2021, 17:26
Die Weichen sind in der Tat gestellt. Deindustralisierung ist angesagt, die Welt retten, Wasser u. Energie sparen, Insekten fressen, Schutzsuchende aufnehmen ... Hier übernimmt sich jemand, bzw. in Europa ist wer/welche irre geworden.

In ca. 100 Jahren sind wir vermutlich Geschichte. Europa ist schwarz und islamisch. Im Unterschied zu früher haben wir die Invasoren noch abgeholt, anstatt sie zu bekämpfen. Ein Volk, dass sich so verhält, hat keine Chance, zu überleben.

Nationalix
13.11.2021, 17:27
Wir bewegen uns in immer schnelleren Schritten auf die Welt, welche im Cyberpunk-Bereich beschrieben wird. Filme wie Robocop, Bladerunner und Computerspiele wie Deus Ex beschreiben unsere Zukunft meiner Meinung nach schon sehr treffend.

Sei es die Verschmelzung von Megakonzernen mit den Regierungen oder die schäbigen Zustände, in denen der Großteil der Menschen hausen muss. Dein Bild trifft es sehr gut und ich kann da noch einmal nur die beiden Robocop-Filme 1&2 empfehlen. Die Mischung aus High-Tech und absoluter Armut ist genau auf der Linie der Öko-Faschos.

Oder der menschliche Körper als offener Markt für diese Konzerne einerseits, "Verwaltungsgebiet" für korrupte Regierungen andererseits. Die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers wird hier nicht einfach wegen "Corona" angegriffen, es geht um die vollständige Kontrolle, um eine Art Kastenwesen zu erschaffen. Und dafür muss die niedere Kaste physisch kontrolliert werden, damit sie prinzipiell also biologisch gar nicht erst die Möglichkeit hat sich zu wehren, zu widersprechen und was auch immer zu tun, was nicht im Sinne der höheren Kaste ist.

Booster alle paar Monate ist da eigentlich nicht einmal mehr der Türöffner, das ist wie das Eintreten dieser Tür.

Cyberpunkfilme sehe ich ganz gerne. Aber haben muss ich das nicht.

Reiner Zufall
13.11.2021, 17:27
In unserer Region werden die Versorgungssuchenden alle in sehr gut ausgestattete Neubauwohnungen eingewiesen. Die werden wie am Fließband gebaut und Neger und Araber mit schönen Autos kann man auch überall sehen.

Ja, und das alles am besten in Berlin.

"Die Machtübernahme der Taliban und eine Zunahme von Geflüchteten, die über Belarus nach Deutschland kommen, hat die Neuankünfte in Berlin in diesem Jahr fast verdoppelt. Innerhalb von vier Wochen sollen nun 1.200 neue Plätzen eröffnet werden", meldet der rbb am 19.10.21. Dabei hat Berlin 10.000 Obdachlose und knapp 50.000 Wohnungslose, die in Gemeinschaftsunterkünften und betreuten Wohnformen untergebracht sind.

Tja, und die schönen Autos mit den vielen PS, die liefern sich in Berlin die allermeisten Rennen mit vielen Toten - und sie haben "Migrationshintergrund", sind Ausländer, die uns hier i. d. R. in der sozialen Hängematte liegen und mit ihren Verbrecherclans Milliardenschäden anrichten. Rund 2.000 Ermittlungsverfahren gegen Raser gab es seit Oktober 2017.

Reiner Zufall,
dass die Berliner die Sozen und Kommunisten immer wieder rot und grün wiedergewählt haben?
Bei dem letzten Chaos ohne Wahlscheine, aber 150 % Wahlbeteiligung kein Wunder.

Eridani
13.11.2021, 17:28
BILD:

UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
Junger Syrer tot im Wald gefunden

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/polen-belarus-soldaten-sollen-grenzzaun-zerstoert-haben-78234170,la=de.bild.html

Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?

Nationalix
13.11.2021, 17:29
In ca. 100 Jahren sind wir vermutlich Geschichte. Europa ist schwarz und islamisch. Im Unterschied zu früher haben wir die Invasoren noch abgeholt, anstatt sie zu bekämpfen. Ein Volk, dass sich so verhält, hat keine Chance, zu überleben.

Da kann man nur "Nach mir die Sintflut sagen".

Nationalix
13.11.2021, 17:31
Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?

Merkel nimmt nur Befehle aus Tel Aviv und Washington entgegen, nicht aus Moskau.

autochthon
13.11.2021, 17:31
BILD:

UM FLÜCHTLINGE WEITERZUSCHICKEN
Belarus-Soldaten sollen Polens Grenzzaun zerstört haben
Junger Syrer tot im Wald gefunden

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/polen-belarus-soldaten-sollen-grenzzaun-zerstoert-haben-78234170,la=de.bild.html

Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???

nurmalso2.0
13.11.2021, 17:33
In ca. 100 Jahren sind wir vermutlich Geschichte. Europa ist schwarz und islamisch. Im Unterschied zu früher haben wir die Invasoren noch abgeholt, anstatt sie zu bekämpfen. Ein Volk, dass sich so verhält, hat keine Chance, zu überleben.


Hier ist schon lang kein Volk mehr. Gesellschaft und Standort nennt sich das Tollhaus.

Maggie
13.11.2021, 17:38
Da kann man nur "Nach mir die Sintflut sagen".

Sollte man. Die Frage ist, ob man der Typ dazu ist. Leider bin ich es nicht. Die Ignoranten leben wesentlich besser!

Maggie
13.11.2021, 17:40
Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???

Tja, der tote Syrer, der ist für unsere Regierung vermutlich wieder das Wichtigste!

Nationalix
13.11.2021, 17:43
Tja, der tote Syrer, der ist für unsere Regierung vermutlich wieder das Wichtigste!

Der tote Syrer war ganz bestimmt ein bestens ausgebildeter Krankenpfleger oder Arzt. Jetzt ist dieses hochgeschätzte und dringend benötigte Talent und Goldstück von uns gegangen. :schnief:

Stanley_Beamish
13.11.2021, 17:45
Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???

Der gehört eher in den In-China-ist ein-Sack-Reis-umgefallen-Strang.

goldi
13.11.2021, 17:46
Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?
Was soll die Merkel denn mit dem bereden?
Die Polen haben das sagen.

Unter den Moslemd... auf der belarussischen Seite geht das Gerücht rum, dass sie mit Bussen aus Deutschland abgeholt werden. Man rechnet damit dass es deswegen am 15.11.2021 zu einem Grenzdurchbruch kommen könnte.
Das Gerücht wurde von den zuständigen Organen in Polen als Lüge bezeichnet.

Zur Information empfehle ich
Z.B. google News auf polnisch.

marion
13.11.2021, 17:46
In ca. 100 Jahren sind wir vermutlich Geschichte. Europa ist schwarz und islamisch. Im Unterschied zu früher haben wir die Invasoren noch abgeholt, anstatt sie zu bekämpfen. Ein Volk, dass sich so verhält, hat keine Chance, zu überleben.

so lange dauert das nicht, sieh dir die Zahlen in den unteren Altersgruppen an


Ich bin für eine schöne lange und hohe Stahlbeton-Mauer, die Lukashenko bezahlen darf.

nur die Mauer allein nutzt nichts, die sollen mal nach den alten DDR Mauerbauern fragen, die wissen noch wie man sowas vernünftig baut

autochthon
13.11.2021, 17:47
Der tote Syrer war ganz bestimmt ein bestens ausgebildeter Krankenpfleger oder Arzt. Jetzt ist dieses hochgeschätzte und dringend benötigte Talent und Goldstück von uns gegangen. :schnief:

Das muss nicht sein.
Es ist ja auch nicht jeder Deutsche, der durch einen Ausländer sein Leben verlor ein Akademiker.
Wir wissen es nicht. Aber vielleicht wird er ja noch thematisiert, in den Nachrichten.

Sherpa
13.11.2021, 17:48
Frankfurt: Mehr Angebote für Geflüchtete

Frankfurt nimmt MEHR Flüchtlinge auf, als es muss - Oberstes Ziel: Flüchtlinge in festen Wohnraum verbringen und(!) - Flüchtlinge müssen in Zukunft weniger Geld zuzahlen, damit ihnen MEHR in der Tasche bleibt!!!!!!!!!!

So auch dem deutschen Rentner. .... Neee, moment.... Nee. Dem nicht... !
So muß es sein. Ich nehme doch an, die anderen deutschen Landesregierungen handeln auch so?!
Sachsen-Anhalt geht auch in diese Richtung.
Corona-Sonderzahlung für Asylbewerber, Einheimische gehen leer aus › Jouwatch (journalistenwatch.com) (https://journalistenwatch.com/2021/11/10/corona-sonderzahlung-asylbewerber/)

Corona-Sonderzahlung für Asylbewerber, Einheimische gehen leer aus
10. November 2021 …

ABAS
13.11.2021, 17:49
Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?

Wenn Frau Merkel 20 Milliarden EUR von Goldman-Sachs frisch geliehenes Kapital
als Schadensersatzanzahlung in Koffern mitbringt, und ihm verspricht das die
von der EU voelkerrechtswidrig gegen Weissrussland verhaengten Wirtschaftssanktionen
binnen 24 Stunden aufgehoben werden, zeigt sich Lukaschenko gespraechsbereit und
kooperativ.

Problem ist das Goldman-Sachs fuer diese Zwecke kein frisches Kapital gibt,
weil es mehr Reibach bringt wenn Weissrussland genauso destabilisiert
wird wie es die USA, allen voran dabei die zionistischen Maechte des Kapitals
mit der Ukraine getan haben, um eine Regierungsmarionette in der Ukraine
zu installieren.

Sherpa
13.11.2021, 17:49
…Gnade uns Gott, wenn sie sich diese "Dinge" einmal (mit Gewalt) holen wollen...

Ist aber wahrscheinlich nur "Verschwörungstheorie" (?)...
Nein, sicher nicht!

Sherpa
13.11.2021, 17:51
Nun lasst mal eure Herzen sprechen, oder habt ihr keine? Angesichts der hungernden Frauen und Kinder sprecht ihr ernsthaft darüber, diesen armen, ausgebeuteten MENSCHEN die Rettung zu verweigern? Ich glaube es nicht. Habt ihr aus eurer unseligen Geschichte denn noch immer nichts gelernt?
Na ja, Ironie ist manchmal wirklich das Beste.

Ohne Ironie:
Wäre ich an der Macht, würden alle Kinder aus der „Gefahrenzone“ geholt, registriert und den Eltern gesagt, die Kinder würden ihnen in ihrer jeweiligen Heimat gesund und munter wieder übergeben werden. Basta.
Und alle Erwachsenen müssen die Heimreise antreten. Denn wer über mehrere sichere Staaten …..

Aber leider sieht die Sache wohl so aus:
Lukaschenko, der auch nicht mein Typ ist, ist nicht gerade „westlich gesinnt“. Also muß er weg, die Opposition wird hofiert, Sanktionen werden gegen das Land verhängt …
Sollte das tatsächlich den gewünschten Erfolg haben, bekäme Weißrußland eine „demokratische“ Regierung, würde der NATO beitreten und die Südflanke Rußlands also dicht.
Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Die westlichen „Eliten“ und Gutmenschen geifern, aber was Lukaschenko in der Flüchtlingsfrage tut, ist verständlich – jeder wehrt sich so gut er kann. „Wir“ wollen mit der Unterstützung der Opposition in Weißrußland das dortige Regime destabilisieren, Lukaschenko macht dasselbe mit uns – nur daß er keine Opposition dafür zur Verfügung hat, nur die „Flüchtlinge“.

autochthon
13.11.2021, 17:54
Der gehört eher in den In-China-ist ein-Sack-Reis-umgefallen-Strang.

Naja.
ICH würde jetzt wegen dir auch nichts im "Vermisste User"-Faden posten, solltest du mal verlustigt gehen..

Maggie
13.11.2021, 17:58
so lange dauert das nicht, sieh dir die Zahlen in den unteren Altersgruppen an

Vermutlich nicht, da hast du recht. Wir sind ja schon auf der Zielgeraden...

marion
13.11.2021, 18:08
Vermutlich nicht, da hast du recht. Wir sind ja schon auf der Zielgeraden...

nicht vermutlich, sondern ganz bestimmt, Sarazzin hat vor 10 Jahren mit 100.000/Jahr gerechnet, jetzt sind wir locker bei 400.000 und ausser Kinderkriegen bekommen die Neger & Musels nichts hin, ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel

Dr Mittendrin
13.11.2021, 18:12
Sicher.
Der ökonomische Faktor ist mitentscheidend. Wichtig jetzt, daß richtige Weichen gestellt werden.

Teures Benzin, oder was ? Der Lebensstandard wird jährlich sinken. Seit 2019.

autochthon
13.11.2021, 18:17
Teures Benzin, oder was ? Der Lebensstandard wird jährlich sinken. Seit 2019.

Hast du die Statistik greifbar?

Schlummifix
13.11.2021, 18:26
Hast du die Statistik greifbar?

Mit dem Wegsterben der Deutschen wird die BRD brutal abstürzen, die Migranten können das nicht abfangen, das ist logisch.
Alles Lug und Trug, was verblödete Politiker sich einreden.
70 Jahre antideutsche Hetze der Altparteien haben eben Früchte getragen, das Land ist am Ende.

Quelle:
https://www.rtl.de/cms/bereits-in-15-jahren-wirtschaftsforscher-warnen-vor-grossem-wohlstandsverlust-in-deutschland-4864918.html

Sag mal, wann schnallst du es eigentlich? Wie viele Beweise muss man dir noch liefern?

Kreuzbube
13.11.2021, 18:28
Mit dem Wegsterben der Deutschen wird die BRD brutal abstürzen, die Migranten können das nicht abfangen, das ist logisch.
Alles Lug und Trug, was verblödete Politiker sich einreden.
70 Jahre antideutsche Hetze der Altparteien haben eben Früchte getragen, das Land ist am Ende.

Quelle:
https://www.rtl.de/cms/bereits-in-15-jahren-wirtschaftsforscher-warnen-vor-grossem-wohlstandsverlust-in-deutschland-4864918.html

Sag mal, wann schnallst du es eigentlich? Wie viele Beweise muss man dir noch liefern?

Dann müssen halt Sozialarbeiter in die Produktion. Dort lernen sie die Wertschöpfung kennen!:)

Fortuna
13.11.2021, 18:29
Wir bewegen uns in immer schnelleren Schritten auf die Welt, welche im Cyberpunk-Bereich beschrieben wird. Filme wie Robocop, Bladerunner und Computerspiele wie Deus Ex beschreiben unsere Zukunft meiner Meinung nach schon sehr treffend.

Sei es die Verschmelzung von Megakonzernen mit den Regierungen oder die schäbigen Zustände, in denen der Großteil der Menschen hausen muss. Dein Bild trifft es sehr gut und ich kann da noch einmal nur die beiden Robocop-Filme 1&2 empfehlen. Die Mischung aus High-Tech und absoluter Armut ist genau auf der Linie der Öko-Faschos.

Oder der menschliche Körper als offener Markt für diese Konzerne einerseits, "Verwaltungsgebiet" für korrupte Regierungen andererseits. Die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers wird hier nicht einfach wegen "Corona" angegriffen, es geht um die vollständige Kontrolle, um eine Art Kastenwesen zu erschaffen. Und dafür muss die niedere Kaste physisch kontrolliert werden, damit sie prinzipiell also biologisch gar nicht erst die Möglichkeit hat sich zu wehren, zu widersprechen und was auch immer zu tun, was nicht im Sinne der höheren Kaste ist.

Booster alle paar Monate ist da eigentlich nicht einmal mehr der Türöffner, das ist wie das Eintreten dieser Tür.

Es wird auch bei diesem absehbaren Niedergang noch einige Profiteure geben (ganz hinten im Bild sieht man das hoffentlich klimaneutral betriebene Kfz eines Profiteuers), aber das werden erstens nicht sehr viele und ganz bestimmt nicht die heutige links-grün-dumm-doof-weiche "Elite" sein.

Stanley_Beamish
13.11.2021, 18:31
Naja.
ICH würde jetzt wegen dir auch nichts im "Vermisste User"-Faden posten, solltest du mal verlustigt gehen..

Ginge ja auch gar nicht. Da bist du doch sowieso gesperrt. :fizeig:

Fortuna
13.11.2021, 18:36
Ich bedaure jeden Deutschen der noch länger als 15 Jahre leben muss, auch die Anhänger von "no border no nation" sollten sich Sorgen machen, diese Migranten ist es egal ob ein Deutscher ein Linker oder Rechter ist.

Sehe ich ähnlich. Bin dankbar für die Gnade der frühen Geburt. Freue mich allerdings schon diebisch auf die doofen Visagen der bunten Dodos, wenn sie merken, wie sie verarscht wurden und was ihnen und ihrer Brut blüht.

Schlummifix
13.11.2021, 18:36
Dann müssen halt Sozialarbeiter in die Produktion. Dort lernen sie die Wertschöpfung kennen!:)

Die Hansel sind doch arbeitsunfähig...
Heute schon ist es der reine Luxus, wenn du einmal einen echten, deutschen Handwerker vor der Nase hast.

By the way, was in deutschen Krankenhäusern abgeht, ist der absolute Hammer. :fizeig:
Lauter Osteuropäer, die nicht einmal Deutsch können.
Dieses Land ist zur Farce geworden. Ein Land, das nicht einmal für eigenen Nachwuchs sorgen kann, ist ne Lachnummer.
Regiert von einer Kinderlosen.

Kreuzbube
13.11.2021, 18:37
Die Hansel sind doch arbeitsunfähig...
Heute schon ist es der reine Luxus, wenn du einmal einen echten, deutschen Handwerker vor der Nase hast.

By the way, was in deutschen Krankenhäusern abgeht, ist der absolute Hammer. :fizeig:
Lauter Osteuropäer, die nicht einmal Deutsch können.
Dieses Land ist zur Farce geworden. Ein Land, das nicht einmal für eigenen Nachwuchs sorgen kann, ist ne Lachnummer.
Regiert von einer Kinderlosen.

Verrückte Zeiten!:)

Fortuna
13.11.2021, 18:49
Ich auch. 50 Jahre überlebt es hier nicht, das ist albern

So blöd können selbst die Deutzen nicht sein, daß sie noch 50 Jahre für die Futtertrogbonzen und ihre bevorzugten Fachkräfte die Knochen hinhalten.

autochthon
13.11.2021, 18:49
Mit dem Wegsterben der Deutschen wird die BRD brutal abstürzen, die Migranten können das nicht abfangen, das ist logisch.
Alles Lug und Trug, was verblödete Politiker sich einreden.
70 Jahre antideutsche Hetze der Altparteien haben eben Früchte getragen, das Land ist am Ende.

Quelle:
https://www.rtl.de/cms/bereits-in-15-jahren-wirtschaftsforscher-warnen-vor-grossem-wohlstandsverlust-in-deutschland-4864918.html

Sag mal, wann schnallst du es eigentlich? Wie viele Beweise muss man dir noch liefern?

Sicher WIRD es einen Wohlstandsverlust geben.
Deutschland ist - wie Skorpion damals leider schon ganz richtig anmerkte - immer noch reich und fett. Aber die Standards werden absinken.

autochthon
13.11.2021, 18:51
Ginge ja auch gar nicht. Da bist du doch sowieso gesperrt. :fizeig:

Wieso schreibst DU dort eigentlich nichts???????? :haha:

Fortuna
13.11.2021, 18:52
Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???

So wichtig ist der nicht - und immer weniger Leute drücken sich deswegen ein Tränchen raus.

Schwabenpower
13.11.2021, 18:53
So blöd können selbst die Deutzen nicht sein, daß sie noch 50 Jahre für die Futtertrogbonzen und ihre bevorzugten Fachkräfte die Knochen hinhalten.
Doch, natürlich. Nur wird es nicht reichen. Schon gar nicht bei Strom- und Heizungsausfall und Wegfall des Arbeitsplatzes. Letzteres macht aber nix: kommt ja sowieso keiner hin. Nur die unproduktiven Eierköpfe in der Verwaltung.

Fortuna
13.11.2021, 18:53
Der tote Syrer war ganz bestimmt ein bestens ausgebildeter Krankenpfleger oder Arzt. Jetzt ist dieses hochgeschätzte und dringend benötigte Talent und Goldstück von uns gegangen. :schnief:

Vielleicht stand er kurz davor ein wirkungsvolles Carola-Medikament zu entwickeln.

autochthon
13.11.2021, 18:56
So wichtig ist der nicht - und immer weniger Leute drücken sich deswegen ein Tränchen raus.

Hierzuforum ist der wichtig. Man könnte ihn als Impfopfer darstellen. Irgendwie. So wie das z.Zt. hier usus ist.

Fortuna
13.11.2021, 18:56
Der gehört eher in den In-China-ist ein-Sack-Reis-umgefallen-Strang.

Schön und gut, aber das ist das ideale Propaganda-Material um jetzt wieder einen Heulsusen-Aufstand auszulösen und die sofortige Aufnahme aller Versorgungssuchenden durchzudrücken.

Das ist so eine Art Alan Kurdi 2.0

Wenn im bestesten Deutzeland aller Zeiten Obdachlose verrecken und Rentner frieren juckt das keine Sau. Aber hier wird wieder versucht mit - ungeprüften - Tartarenmeldungen auf die Drüse zu drücken und mit aller Gewalt einen erneuten teuren Rechtsbruch zu ermöglichen.

Klopperhorst
13.11.2021, 18:58
So wichtig ist der nicht - und immer weniger Leute drücken sich deswegen ein Tränchen raus.

Der Syrer hätte ja nach Syrien zurückfliegen können.
Dort sind es aktuell lauschige 22 Grad, kann er sogar kurzärmelig rumlaufen, statt im weißrussischen Moor zu erfrieren.

---

Ansuz
13.11.2021, 19:02
Schön und gut, aber das ist das ideale Propaganda-Material um jetzt wieder einen Heulsusen-Aufstand auszulösen und die sofortige Aufnahme aller Versorgungssuchenden durchzudrücken.

Das ist so eine Art Alan Kurdi 2.0

Wenn im bestesten Deutzeland aller Zeiten Obdachlose verrecken und Rentner frieren juckt das keine Sau. Aber hier wird wieder versucht mit - ungeprüften - Tartarenmeldungen auf die Drüse zu drücken und mit aller Gewalt einen erneuten teuren Rechtsbruch zu ermöglichen.
:gp:

Lustig wird das für die Zahlsklaven auch im kommenden Winter. In vielen EU-Ländern gibt es bereits Hilfsprogramme, um ärmere Haushalte angesichts der horrend gestiegenen Energiekosten zu unterstützen.

In Buntland? Nichts.

Fortuna
13.11.2021, 19:05
:gp:

Lustig wird das für die Zahlsklaven auch im kommenden Winter. In vielen EU-Ländern gibt es bereits Hilfsprogramme, um ärmere Haushalte angesichts der horrend gestiegenen Energiekosten zu unterstützen.

In Buntland? Nichts.


Für die Schutzsuchenden werden sie sich hoffentlich was einfallen lassen. "Sonst ist das nicht mehr mein Land..."

goldi
13.11.2021, 19:09
Der Syrer hätte ja nach Syrien zurückfliegen können.
Dort sind es aktuell lauschige 22 Grad, kann er sogar kurzärmelig rumlaufen, statt im weißrussischen Moor zu erfrieren.

---
CHAM WINGS
Syrische Airline stellt Flüge nach Minsk ein
13.11.2021, 19:08


https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrische-airline-cham-wings-stellt-fluege-nach-minsk-ein-17633355.html

Neu
13.11.2021, 19:09
Wenn man die neuen Neubürger nicht in Deutschland haben wollte, bräuchte man sie nur einzusammeln und wieder zurückschicken. Das würde sich sehr schnell rumsprechen.

Ansuz
13.11.2021, 19:12
Für die Schutzsuchenden werden sie sich hoffentlich was einfallen lassen. "Sonst ist das nicht mehr mein Land..."
:rofl: :top:

Genau mein Humor.

Aber Moment mal, das ginge dann ja in Richtung Sonderrecht, an welches "wir" wegen unserer historischen Verantwortung doch nicht mal mehr ansatzweise denken dürften???

Schwabenpower
13.11.2021, 19:12
:gp:

Lustig wird das für die Zahlsklaven auch im kommenden Winter. In vielen EU-Ländern gibt es bereits Hilfsprogramme, um ärmere Haushalte angesichts der horrend gestiegenen Energiekosten zu unterstützen.

In Buntland? Nichts.
Ab 2 Euro / Liter lohnt es sich für mich, in Polen zu tanken. Oder in Tschechien (auf der Fahrt)

Neu
13.11.2021, 19:16
Könnte jemand den toten Syrer in den Coronastrang kopieren um ihn als Impfopfer zu instrumentalisieren???

Wieso? Hat man den bereits geimpft, bevor er in Deutschland angekommen ist?

autochthon
13.11.2021, 19:18
Wieso? Hat man den bereits geimpft, bevor er in Deutschland angekommen ist?

Bestimmt.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:18
Hast du die Statistik greifbar?

Mann das pfeiffen die Spatzen vom Dach.
Drum bist du so weltfremd weil die einfachsten Dinge nicht in dir sitzen.



Anscheinend hat Hayek recht. Denn seit Monaten steigt sie immer weiter. Die Inflation hat in Deutschland mit 3,9 Prozent im August ein 28 Jahreshoch erreicht. Im September wurde dies sogar nochmals mit 4,1 Prozent getoppt und auch im Oktober ist die Inflationsrate nochmals kräftig angestiegen auf 4,5 Prozent. Auch in der Eurozone ist die Inflation weiter auf dem Vormarsch: Sie stieg von 2,2 Prozent auf 4,1 Prozent zuletzt. Noch stärker hat die Inflation in den USA zugelegt: 5,4 Prozent!

Gründe gibt es viele: die anziehende Nachfrage und Nachholeffekte, die gestörten Lieferketten, Deglobalisierung sowie das viele Geld, dass die Staaten mit Konjunkturprogrammen und die Notenbanken mit der Druckerpresse über den Volkswirtschaften kräftig ausschütten.
https://www.mmnews.de/wirtschaft/172918-inflation-hyperinflation-ende

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:21
Bestimmt.

Die Globalisierung hat 4 Gesichter, nebst Corona.

Syrer ein Kolateralschaden.

autochthon
13.11.2021, 19:23
Mann das pfeiffen die Spatzen vom Dach.
Drum bist du so weltfremd weil die einfachsten Dinge nicht in dir sitzen.

[/B]https://www.mmnews.de/wirtschaft/172918-inflation-hyperinflation-ende

Okay. Quelle: Die Spatzen vom Dach.

Neu
13.11.2021, 19:25
Mir waren Kinder auch immer scheißegal. Ich hab`ja keine. :D

Du auch nicht?

Aber ich.

autochthon
13.11.2021, 19:25
Die Globalisierung hat 4 Gesichter, nebst Corona.

Syrer ein Kolateralschaden.

Du hast noch keine vertiefende Literatur zum Thema Globalisierung gelesen. Und - Dein "Kolateralschaden" hat das Zeug zum Türöffner. Aber das kannst du nicht sehen.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:26
Sicher WIRD es einen Wohlstandsverlust geben.
Deutschland ist - wie Skorpion damals leider schon ganz richtig anmerkte - immer noch reich und fett. Aber die Standards werden absinken.

Reich und fett, in Wirklichkeit aufgeblähte Finanzsysteme. Kein fettes Wachstum.

autochthon
13.11.2021, 19:26
Aber ich.

Schade dass Deutschmann sich nicht äussern wollte. das werte ich mal als "Nein". Ein kinderloser als Moderator!!!!! :schreck:

Neu
13.11.2021, 19:27
Unsere Rentner dürften wir aber bedenkenlos nach dorthin abschieben. Denn dort wären sie sehr viel besser versorgt.

Blöd nur, dass Italien und die anderen klugen Länder die nicht aufnehmen, sondern ihr - und unser - Geld lieber für die gute Versorgung der eigenen Leute verwenden.

Rentner haben etstmal das Geld für ihre Rente erarbeitet. Man hätte das Geld gewinnbringend anlegen sollen.

autochthon
13.11.2021, 19:27
Reich und fett, in Wirklichkeit aufgeblähte Finanzsysteme. Kein fettes Wachstum.

Die BRD lebt noch von dem Speckgürtel, den vergangene Generationen erschuftet haben. Es gibt auch noch reichlich zu erben.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:27
Du hast noch keine vertiefende Literatur zum Thema Globalisierung gelesen. Und - Dein "Kolateralschaden" hat das Zeug zum Türöffner. Aber das kannst du nicht sehen.

Deine Afghanen dienen hier nicht dazu die BRD im weltweiten Wettbewerb voranzubringen, deswegen wird der Aufprall sehr hart.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:28
Okay. Quelle: Die Spatzen vom Dach.

link ist auch da

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:29
Die BRD lebt noch von dem Speckgürtel, den vergangene Generationen erschuftet haben. Es gibt auch noch reichlich zu erben.

Die Erben sind trotzdem Minderheiten. Ich höre täglich solche Gespräche. Max 20 %.

autochthon
13.11.2021, 19:29
Deine Afghanen dienen hier nicht dazu die BRD im weltweiten Wettbewerb voranzubringen, deswegen wird der Aufprall sehr hart.

WENN es irgendeinen nicht näher definierten harten Aufprall geben sollte, dann aus Gründen die weiter weg liegen als die Zeit ab 2015.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:31
WENN es irgendeinen nicht näher definierten harten Aufprall geben sollte, dann aus Gründen die weiter weg liegen als die Zeit ab 2015.

Das geht zurück bis in die 70er, weil selbst die Wiedervereinigung falsch umgesetzt wurde, Migration sowieso, Energiewende ebenso.

autochthon
13.11.2021, 19:32
Die Erben sind trotzdem Minderheiten. Ich höre täglich solche Gespräche. Max 20 %.

Stell dich weiter weg, wenn irgendwelche Heinis von der Trinkhalle Gespräche führen.

3,1 Billionen Euro werden bis 2024 in Deutschland vererbthttps://www.dia-vorsorge.de/fokus/dia-studien/31-billionen-euro-werden-bis-2024-in-deutschland-vererbt/

Neu
13.11.2021, 19:33
Schade dass Deutschmann sich nicht äussern wollte. das werte ich mal als "Nein". Ein kinderloser als Moderator!!!!! :schreck:

In der heutigen Zeit sich für Kinder zu entscheiden ist grenzwertig. Ich müsste mich gewaltig umstellen. Und dann wollen sie überall Tests, Impfstatus - nein danke. Ohne Krippe und Kindergarten schwer. Ich würde sie heuer dreisprachig aufwachsen lassen: Englisch, Spanisch und Deutsch.

Esreicht!
13.11.2021, 19:33
Inzwischen hat Putin in einem Telefonat Frau Merkel aufgefordert, sich mit Lukaschenko zu treffen. Ein sinnvoller Vorschlag - nur - ob die beiden können?

Putin hat Merkel auflaufen lassen und an Lukaschenko verwiesen.
War ja auch klar, warum soll sich Putin da einmischen? Merkel/EU muß mit Lukaschenko verhandeln statt ihm mit weiteren Sanktionen zu drohen!

Das Problem wäre schnellstens gelöst, wenn es nur noch Nahrung und ärztlichen Notdienst hierzulande gäbe und nicht anerkannte "Flüchtlinge" sofort abgeschoben würden!

Eine Münchner Bürgermeisterin will Flüchtlinge aufnehmen, während sich immer weniger Arbeitnehmer überhaupt noch eine Wohnung in München leisten können.Und weil das Pflegepersonal die horrenden Mieten in München nicht zahlen kann, zieht es in andere Städte/Gemeinden.Und die Stadt München jammert nun über Pflegepersonalmangel - kein Witz!


kd




kd

Schlummifix
13.11.2021, 19:34
Die BRD lebt noch von dem Speckgürtel, den vergangene Generationen erschuftet haben. Es gibt auch noch reichlich zu erben.

In meinem Heimatort hören jetzt 2 Ärzte auf, die gehen in den Ruhestand. Vor den Praxen sind jeden Tag lange Schlangen.
Einen Nachfolger haben sie jedoch beide nicht.
Das sind Entwicklungen, die bei den Kartoffeln durchaus einschlagen dürften. Ärzte im Umkreis nehmen keine neuen Patienten an, Überlastung.
Es wird also immer schwieriger für die Kartoffeln, sich weiter selbst zu belügen.
Ab Januar stehen bei uns hunderte Leute ohne Arzt da.

Wenn man halt nicht in eigenen Nachwuchs investiert, stattdessen seit 70 Jahren gegen Deutschland hetzt, kinderlose Weiber regieren lässt, dann passiert so etwas.
Bei den Zahnärzten war es ähnlich. Als Nachfolger haben sie dann einen Ungarn rangekarrt ...ein totaler Idiot. Der reißt bei jedem Zahnproblem sofort den Zahn komplett raus.
Ein absoluter Irrer...als nächstes kommen hier die Medizinmänner aus Afrika.

Reiner Zufall
13.11.2021, 19:35
By the way, was in deutschen Krankenhäusern abgeht, ist der absolute Hammer. :fizeig:
Lauter Osteuropäer, die nicht einmal Deutsch können.
Dieses Land ist zur Farce geworden. Ein Land, das nicht einmal für eigenen Nachwuchs sorgen kann, ist ne Lachnummer.
Regiert von einer Kinderlosen.

Zustände in dt. Krankenhäusern, wie es sie noch nie gab.
Eine Studienkollegin lag mit Herzinfarkt, bei Kathererisierung bekommen, auf Intensiv. Tagelang nicht gewaschen und Zähne geputzt.

Der Mann meiner Nachbarin mit RTW ins Krankenhaus, schwer dement. Tagelang nicht rasiert, nicht gewaschen, keine Zähne geputzt.
Nicht gefüttert und getränkt. Tagelang stand Wasser im Glas herum und das Essen wurde einfach hingestellt und wieder abgeholt - der hat ja nicht gegessen....

Es sind schon hilflose Patienten im KH verhungert und verdurstet!

Schlimmer als im Gulag-Staat!

Übrigens: Ich verachte Kinderlose zutiefst!
Hauen ihr Geld für sich allein auf den Kopf und im Alter erarbeiten die Kinder der anderen ihre Rente und sollen sie auch noch pflegen.
Widerliche Egoisten und Schmarotzer am Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie die schlimmsten Zerstörer unseres Volkes sind, die sich deren Erhalt verweigern.

Neu
13.11.2021, 19:37
Das Land wird auch weiterhin stehen. Es wird nur anders aussehen.

Stimmt. Heisst dann Neu - Kurdistan oder so. Die Landfläche ist geblieben.

Ansuz
13.11.2021, 19:38
Die BRD lebt noch von dem Speckgürtel, den vergangene Generationen erschuftet haben. Es gibt auch noch reichlich zu erben.
Dies.
Der hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wird aber in alle Welt verschleudert. Besonders aktiv unter Merkel. Darum ist die auch so beliebt im Ausland.
Man vermag sich gar nicht mehr vorzustellen, wie Buntland heute aufgestellt wäre, wären all diese Gelder in die eigene Infrastruktur, Bildungs- und Sozialsysteme geflossen.

Deutsche Rentner, die nach Pfandflaschen im Müll suchen, sind m.E. ein gutes Symbolbild für den maroden Zustand dieses reichen Landes.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:38
Stell dich weiter weg, wenn irgendwelche Heinis von der Trinkhalle Gespräche führen.

3,1 Billionen Euro werden bis 2024 in Deutschland vererbthttps://www.dia-vorsorge.de/fokus/dia-studien/31-billionen-euro-werden-bis-2024-in-deutschland-vererbt/


Es ist etwa 7 - 8 Billionen Vermögen da. Und ? Sollte das weg sein, trägt es auch dazu bei den Lebensstandard zu verringern.

Italien hat z B eine höhere Quote bei Eigenheimen.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 19:40
Dies.
Der hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wird aber in alle Welt verschleudert. Besonders aktiv unter Merkel. Darum ist die auch so beliebt im Ausland.
Man vermag sich gar nicht mehr vorzustellen, wie Buntland heute aufgestellt wäre, wären all diese Gelder in die eigene Infrastruktur, Bildungs- und Sozialsysteme geflossen.

Deutsche Rentner, die nach Pfandflaschen im Müll suchen, sind m.E. ein gutes Symbolbild für den maroden Zustand dieses reichen Landes.

Der hat eine kindlich naive Vorstellung über deutsche Vermögen, als sei es alles von Millionären und Milliardären.

Keine LV ?

Politikqualle
13.11.2021, 19:40
Italien hat z B eine höhere Quote bei Eigenheimen. .. welch ein idiotischer Schwachsinn dieser Vergleich ..

Stanley_Beamish
13.11.2021, 19:42
Der Syrer hätte ja nach Syrien zurückfliegen können.
Dort sind es aktuell lauschige 22 Grad, kann er sogar kurzärmelig rumlaufen, statt im weißrussischen Moor zu erfrieren.

---

Die in der BRD lebenden Flüchtlinge von 2015 ff. machen ohnehin jedes Jahr Urlaub in ihren Heimatländern. So dringend können die jeweiligen Asylgründe also wohl nicht gewesen sein.

goldi
13.11.2021, 19:42
Focus beschreibt die Tätigkeit von polnischen
NGO im Grenzwald

Und plötzlich verstummen die Notrufe der Flüchtlinge aus dem Belarus-Wald
Heute, 13.11.2021
...

Die Flüchtlinge wissen manchmal schon, bevor sie in Damaskus, Sanaa oder Bagdad in einen Billigflieger nach Minsk steigen, an welche Handynummer sie ihren Notruf senden müssen; wenn es auf der Belarus-Route an der Grenze zu Polen kritisch wird; wenn die Kälte sich bei den inzwischen nachts eisigen Temperaturen in ihre Körper frisst und Frauen und ausgehungerte Kinder an den Rand des Zusammenbruchs bringt.

...
Flüchtlinge an polnischer Grenze: Helfer beunruhigt über Ruhe im Wald
Der Grund für den deutlichen Rückgang der Notrufe beunruhigt die Aktivisten der „Grupa Granica“ zutiefst; und soll direkt mit den 5000 zusätzlichen Soldaten zusammenhängen, die die rechtspopulistische PiS-Regierung von Polens Premier Mateusz Morawiecki am vergangenen Wochenende in den Sperrstreifen verlegt hat. „15.000 Soldaten sind es jetzt. Genug, wie wir befürchten, um einen Großteil der Flüchtlinge aus den Wäldern im Sperrgebiet zu holen und gleich wieder abzuschieben“, sagt Grupa-Granica-Sprecherin Kasia Staszewa zu FOCUS Online in einem Waldstück fast direkt an der Grenze zum Sperrgebiet von Kuźnica.

https://m.focus.de/politik/ausland/focus-online-reportage-aus-osteuropa-polen-und-ploetzlich-verstummen-die-notrufe-der-fluechtlingen-aus-dem-belarus-wald_id_24423882.html

Lesenswert sind die Kommentare dort.

autochthon
13.11.2021, 19:42
In meinem Heimatort hören jetzt 2 Ärzte auf, die gehen in den Ruhestand. Vor den Praxen sind jeden Tag lange Schlangen.
Einen Nachfolger haben sie jedoch beide nicht.
Das sind Entwicklungen, die bei den Kartoffeln durchaus einschlagen dürften. Ärzte im Umkreis nehmen keine neuen Patienten an, Überlastung.
Es wird also immer schwieriger für die Kartoffeln, sich weiter selbst zu belügen.
Ab Januar stehen bei uns hunderte Leute ohne Arzt da.

Wenn man halt nicht in eigenen Nachwuchs investiert, stattdessen seit 70 Jahren gegen Deutschland hetzt, kinderlose Weiber regieren lässt, dann passiert so etwas.
Bei den Zahnärzten war es ähnlich. Als Nachfolger haben sie dann einen Ungarn rangekarrt ...ein totaler Idiot. Der reißt bei jedem Zahnproblem sofort den Zahn komplett raus.
Ein absoluter Irrer...als nächstes kommen hier die Medizinmänner aus Afrika.

Der Text ist schon ganz gut und richtig.
Aber das kinderlose Regierende ein Land schlechter regieren, nur weil sie kinderlos sind ist eine Mär.

Neu
13.11.2021, 19:44
Übrigens: Ich verachte Kinderlose zutiefst!
Hauen ihr Geld für sich allein auf den Kopf und im Alter erarbeiten die Kinder der anderen ihre Rente und sollen sie auch noch pflegen.
Widerliche Egoisten und Schmarotzer am Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie die schlimmsten Zerstörer unseres Volkes sind, die sich deren Erhalt verweigern.
Ich verachte den Staatsappparat, der alle Vetantwortung abgenommen hat. Und diesen Staat kinderlos gestaltet hat. Der alles so geregelt hat, wie es jetzt ist.

Du liegst falsch. Früher gings mal, das Aufziehen der Brut. Heuer ists schwieriger.

Schlummifix
13.11.2021, 19:44
Zustände in dt. Krankenhäusern, wie es sie noch nie gab.
Eine Studienkollegin lag mit Herzinfarkt, bei Kathererisierung bekommen, auf Intensiv. Tagelang nicht gewaschen und Zähne geputzt.

Der Mann meiner Nachbarin mit RTW ins Krankenhaus, schwer dement. Tagelang nicht rasiert, nicht gewaschen, keine Zähne geputzt.
Nicht gefüttert und getränkt. Tagelang stand Wasser im Glas herum und das Essen wurde einfach hingestellt und wieder abgeholt - der hat ja nicht gegessen....

Es sind schon hilflose Patienten im KH verhungert und verdurstet!

Schlimmer als im Gulag-Staat!

Übrigens: Ich verachte Kinderlose zutiefst!
Hauen ihr Geld für sich allein auf den Kopf und im Alter erarbeiten die Kinder der anderen ihre Rente und sollen sie auch noch pflegen.
Widerliche Egoisten und Schmarotzer am Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie die schlimmsten Zerstörer unseres Volkes sind, die sich deren Erhalt verweigern.

...dann gehen wir einmal zu den Schulen über...ach du Scheiße !
Bei meiner Nichte fällt ständig ca.50% des Unterrichts aus...kein Personal!!
Die dummen Weiber feiern sowieso ständig krank, die finden das normal.
Und der Rest vom Unterricht ist Kindergartenniveau.
Aber die BRD ist ja super, bestes Land ever.
Na ja, die Syrer werden die Löcher sicher stopfen.

Ansuz
13.11.2021, 19:44
Der hat eine kindlich naive Vorstellung über deutsche Vermögen, als sei es alles von Millionären und Milliardären.

Keine LV ?

Die Vermögenswerte der richtig Reichen sind ja nicht in Gänze zu erfassen. Worüber man ungefähr einen Überblick hat, sind Spareinlagen, Immobilien usw., was wiederum die oberen 10.000 dank freundlicher Gesetzgebung zu deren Gunsten im Nebel verschwinden und nur den durchschnittlichen Steuersklaven transparent erscheinen läßt.

Neu
13.11.2021, 19:46
In meinem Heimatort hören jetzt 2 Ärzte auf, die gehen in den Ruhestand. Vor den Praxen sind jeden Tag lange Schlangen.
Einen Nachfolger haben sie jedoch beide nicht.
Das sind Entwicklungen, die bei den Kartoffeln durchaus einschlagen dürften. Ärzte im Umkreis nehmen keine neuen Patienten an, Überlastung.
Es wird also immer schwieriger für die Kartoffeln, sich weiter selbst zu belügen.
Ab Januar stehen bei uns hunderte Leute ohne Arzt da.

Wenn man halt nicht in eigenen Nachwuchs investiert, stattdessen seit 70 Jahren gegen Deutschland hetzt, kinderlose Weiber regieren lässt, dann passiert so etwas.
Bei den Zahnärzten war es ähnlich. Als Nachfolger haben sie dann einen Ungarn rangekarrt ...ein totaler Idiot. Der reißt bei jedem Zahnproblem sofort den Zahn komplett raus.
Ein absoluter Irrer...als nächstes kommen hier die Medizinmänner aus Afrika.

Staatspersonal einstellen, immer mehr, und dafür die Steuern erhöhen, bis garnichts mehr geht, reicht völlig aus.

Neu
13.11.2021, 19:47
Die Vermögenswerte der richtig Reichen sind ja nicht in Gänze zu erfassen. Worüber man ungefähr einen Überblick hat, sind Spareinlagen, Immobilien usw., was wiederum die oberen 10.000 dank freundlicher Gesetzgebung zu deren Gunsten im Nebel verschwinden und nur den durchschnittlichen Steuersklaven transparent erscheinen läßt.

Peanuts. Ausser Futterneid sehe ich da nichts.

Neu
13.11.2021, 19:49
.. welch ein idiotischer Schwachsinn dieser Vergleich ..

Nöö. Die sind reicher.

Politikqualle
13.11.2021, 19:50
Nöö. Die sind reicher. .. nur Schwachsinn kommt von dir ..

ABAS
13.11.2021, 19:52
Es ist etwa 7 - 8 Billionen Vermögen da. Und ? Sollte das weg sein, trägt es auch dazu bei den Lebensstandard zu verringern.

Italien hat z B eine höhere Quote bei Eigenheimen.

Es ist wesentlich mehr Vermoegen da, weil das ja den Glaeubigern von
Goldman-Sachs & Consorten als Sicherheit fuer den Geldverleih dient.
Die Staatverschuldung laesst sich daher durchaus bis 10 Billionen EUR
hochtreiben. Bei der privaten Verschuldung und Verschuldung von
Unternehmern ist auch noch genug Spielraum noch oben.

Man muss die gesamte Substanz des Landes mit allen mobilen und
immobilien Werten, materiellen Wertgegenstaende, immateriellen
Werten wie Patenten aber auch Kunstgegenstaende und Antiquitaeten
als Sicherheiten fuer die Geldverleiher bewerten.

Daher ist gerade der Geldverleih an die Dummstaaten und Dummvoelker
in den Dummlaendern der westlichen Welt auch so bei den Maechten des
Kapitals, insbesondere des Internationalen Finanzjudentums beliebt.

Das verliehene Kapital ist sicherer als bei einer Bank geparkt und die
gesamte Nation steht mit Sack und Pack in Leibeigenschaft der Glaeubiger!

Dabei halten sich die Dummkoepfe sogar noch fuer freie und muendige
Buerger, weil die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals ihnen
die Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung "
aufgebaut haben, an denen sich die erbaermlichen Untertanen ergoetzen.

Neu
13.11.2021, 19:52
Stell dich weiter weg, wenn irgendwelche Heinis von der Trinkhalle Gespräche führen.

3,1 Billionen Euro werden bis 2024 in Deutschland vererbthttps://www.dia-vorsorge.de/fokus/dia-studien/31-billionen-euro-werden-bis-2024-in-deutschland-vererbt/

Umd da fällt ERBSCHAFTSSTEUER an, mit denen man die Beamten bezahlen kann. Erbe mal ein Haus von2 Millionen und erhalte es.

Neu
13.11.2021, 19:53
.. nur Schwachsinn kommt von dir ..

Du wohnst in Miete? Du armer.

Schwabenpower
13.11.2021, 19:55
Umd da fällt ERBSCHAFTSSTEUER an, mit denen man die Beamten bezahlen kann. Erbe mal ein Haus von2 Millionen und erhalte es.
Kannsse verjesse

autochthon
13.11.2021, 19:55
Umd da fällt ERBSCHAFTSSTEUER an, mit denen man die Beamten bezahlen kann. Erbe mal ein Haus von2 Millionen und erhalte es.

Das ist leider richtig.
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hatte sich einst über ein fettes Bargelderbe gefreut und gefeixt auf Arbeit.
Eine Woche später war er dann nicht mehr so gut drauf. Sie hatten ihn von Summe X erstmal 30.000 Euro abgezogen.

Reiner Zufall
13.11.2021, 19:55
Ich verachte den Staatsappparat, der alle Vetantwortung abgenommen hat. Und diesen Staat kinderlos gestaltet hat. Der alles so geregelt hat, wie es jetzt ist.

Du liegst falsch. Früher gings mal, das Aufziehen der Brut. Heuer ists schwieriger.

Selbst im und nach dem Krieg, im größten Elend, wurden Kinder geboren und aufgezogen. Ich stamme aus dieser Generation.
Kinder haben ist eine Sache der Liebe und der Lebensfreude. Das könnte kein Staat verhindern. Aber er hetzt die Menschen von einem Konsumtempel in den nächsten und propagiert den Egoismus, besonders den der Männer.

Eine Schande für dieses Volk ist, dass es > 2 Mio. alleinerziehende Kinder gibt. Wo sind die Väter?

Seit es Pille und Abtreibungen gibt, machen sie sich aus dem Staub, wenn sie Kinder hinterlassen. Aber herumgrölen und Party machen, am besten auf Malle, zeigt den geistig-moralischen Tiefflug dieser Kerle.

Kein
Reiner Zufall,
wenn dann noch gejammert wird über die Unterhaltszahlungen.
Dieses Geld trägt kein weinendes Kind auf dem Arm, sitzt nicht an seinem Bettchen, füttert es nicht, wäscht nicht seine Sachen, spielt nicht mit ihm, bringt es nicht zum Arzt oder in die Schule ......
Und daran soll der Staat schuld sein?

Politikqualle
13.11.2021, 19:56
Und da fällt ERBSCHAFTSSTEUER an, mit denen man die Beamten bezahlen kann. .. nicht "kann" sondern "mußt" ..
Erbe mal ein Haus von2 Millionen und erhalte es. .. und wenn der Erbe kein Geld hat , muß er das Haus verkaufen ...

Politikqualle
13.11.2021, 19:57
Du wohnst in Miete? Du armer. .. ja .. aber trotzdem ist es von dir obergradiger Schwachsinn den du hier schreibst ..

Neu
13.11.2021, 20:00
Selbst im und nach dem Krieg, im größten Elend, wurden Kinder geboren und aufgezogen. Ich stamme aus dieser Generation.
Kinder haben ist eine Sache der Liebe und der Lebensfreude. Das könnte kein Staat verhindern. Aber er hetzt die Menschen von einem Konsumtempel in den nächsten und propagiert den Egoismus, besonders den der Männer.

Eine Schande für dieses Volk ist, dass es > 2 Mio. alleinerziehende Kinder gibt. Wo sind die Väter?

Seit es Pille und Abtreibungen gibt, machen sie sich aus dem Staub, wenn sie Kinder hinterlassen. Aber herumgrölen und Party machen, am besten auf Malle, zeigt den geistig-moralischen Tiefflug dieser Kerle.

Kein
Reiner Zufall,
wenn dann noch gejammert wird über die Unterhaltszahlungen.
Dieses Geld trägt kein weinendes Kind auf dem Arm, sitzt nicht an seinem Bettchen, füttert es nicht, wäscht nicht seine Sachen, spielt nicht mit ihm, bringt es nicht zum Arzt oder in die Schule ......
Und daran soll der Staat schuld sein?

Du weist ja nicht, wie dieses Land mal war. Erledige mal alleine den Papierkram nach einer Geburt.

Neu
13.11.2021, 20:02
.. ja .. aber trotzdem ist es von dir obergradiger Schwachsinn den du hier schreibst ..

Ich wohne nicht zur Miete. Bei mir ist der € noch eine Mark wert.

Ansuz
13.11.2021, 20:02
Peanuts. Ausser Futterneid sehe ich da nichts.
Ab einem gewissen, überdurchschnittlichen Vermögen ist es in Buntland außerordentlich leicht, ebendieses zu verschleiern. Dies fließt dann nicht in die Gesamtbilanz ein, die nur die transparenten Vermögenswerte abbildet.
Eine Anfrage diesbez. beim Finanzministerium ist aufschlußreich.

Politikqualle
13.11.2021, 20:03
. Bei mir ist der € noch eine Mark wert. .. siehste wieder Schwachsinn von dir ..

Neu
13.11.2021, 20:04
.. nicht "kann" sondern "mußt" .. .. und wenn der Erbe kein Geld hat , muß er das Haus verkaufen ...

Und 1/ 3 Erbschaftssteuer zahlen. Wenn er mit dem Restgeld nach Brasilien will, nochmal 1/3 Reichsfluchtsteuer an 1. Januar.

autochthon
13.11.2021, 20:05
Ich wohne nicht zur Miete. Bei mir ist der € noch eine Mark wert.

Fundsache Internet!

(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. ... (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.

In den kommenden Jahren wird Nummer 3 spannend für dich.... !!!:D

Neu
13.11.2021, 20:05
Ab einem gewissen, überdurchschnittlichen Vermögen ist es in Buntland außerordentlich leicht, ebendieses zu verschleiern. Dies fließt dann nicht in die Gesamtbilanz ein, die nur die transparenten Vermögenswerte abbildet.
Eine Anfrage diesbez. beim Finanzministerium ist aufschlußreich.

Das trifft auf ganz wenig Leute zu

Ansuz
13.11.2021, 20:07
Selbst im und nach dem Krieg, im größten Elend, wurden Kinder geboren und aufgezogen. Ich stamme aus dieser Generation.
Kinder haben ist eine Sache der Liebe und der Lebensfreude. Das könnte kein Staat verhindern. Aber er hetzt die Menschen von einem Konsumtempel in den nächsten und propagiert den Egoismus, besonders den der Männer.

Eine Schande für dieses Volk ist, dass es > 2 Mio. alleinerziehende Kinder gibt. Wo sind die Väter?

Seit es Pille und Abtreibungen gibt, machen sie sich aus dem Staub, wenn sie Kinder hinterlassen. Aber herumgrölen und Party machen, am besten auf Malle, zeigt den geistig-moralischen Tiefflug dieser Kerle.

Kein
Reiner Zufall,
wenn dann noch gejammert wird über die Unterhaltszahlungen.
Dieses Geld trägt kein weinendes Kind auf dem Arm, sitzt nicht an seinem Bettchen, füttert es nicht, wäscht nicht seine Sachen, spielt nicht mit ihm, bringt es nicht zum Arzt oder in die Schule ......
Und daran soll der Staat schuld sein?

Grün geht leider nicht. :gp:

Neu
13.11.2021, 20:07
Fundsache Internet!

(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. ... (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.

In den kommenden Jahren wird Nummer 3 spannend für dich.... !!!:D

Ja, nachdem alles die Beamten verkonsumiert haben, wirds eng.

Shahirrim
13.11.2021, 20:08
Fundsache Internet!

(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. ... (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.

In den kommenden Jahren wird Nummer 3 spannend für dich.... !!!:D

Du Habenichts wirst aber nichts davon haben, nicht mal Schadenfreude, denn Unrecht wird niemals zu wahrer Befriedigung führen und schon gar nicht zu "Gerechtigkeit". Also, bei der Verteilung wirst du nix haben! :D

Neu
13.11.2021, 20:09
Selbst im und nach dem Krieg, im größten Elend, wurden Kinder geboren und aufgezogen. Ich stamme aus dieser Generation.
Kinder haben ist eine Sache der Liebe und der Lebensfreude. Das könnte kein Staat verhindern. Aber er hetzt die Menschen von einem Konsumtempel in den nächsten und propagiert den Egoismus, besonders den der Männer.

Eine Schande für dieses Volk ist, dass es > 2 Mio. alleinerziehende Kinder gibt. Wo sind die Väter?

Seit es Pille und Abtreibungen gibt, machen sie sich aus dem Staub, wenn sie Kinder hinterlassen. Aber herumgrölen und Party machen, am besten auf Malle, zeigt den geistig-moralischen Tiefflug dieser Kerle.

Kein
Reiner Zufall,
wenn dann noch gejammert wird über die Unterhaltszahlungen.
Dieses Geld trägt kein weinendes Kind auf dem Arm, sitzt nicht an seinem Bettchen, füttert es nicht, wäscht nicht seine Sachen, spielt nicht mit ihm, bringt es nicht zum Arzt oder in die Schule ......
Und daran soll der Staat schuld sein?

Der Staat braucht nur die Jobs zurückbringen, die er abgebaut hat. Und wieder 3,5% Umsatzsteuer.

autochthon
13.11.2021, 20:12
Du Habenichts wirst aber nichts davon haben, nicht mal Schadenfreude, denn Unrecht wird niemals zu wahrer Befriedigung führen und schon gar nicht zu "Gerechtigkeit". Also, bei der Verteilung wirst du nix haben! :D
Ich hab schon. Danke.

Neu
13.11.2021, 20:12
Du Habenichts wirst aber nichts davon haben, nicht mal Schadenfreude, denn Unrecht wird niemals zu wahrer Befriedigung führen und schon gar nicht zu "Gerechtigkeit". Also, bei der Verteilung wirst du nix haben! :D

Richtig. Der Staatsapparat wird es verkonsumieren. Und die Autobahnen .. verscherbeln, bis nixmehr geht.

Neu
13.11.2021, 20:14
Ich hab schon. Danke.

Das nimmt man dir. Am Ende bleibt dir garnix.

Shahirrim
13.11.2021, 20:15
Ich hab schon. Danke.

Dann wird dir auch genommen. In einem Unrechtsregime ist niemand sicher.

autochthon
13.11.2021, 20:17
Das nimmt man dir. Am Ende bleibt dir garnix.

Das halte ich für nicht richtig. Wie das meiste von dir.

ABAS
13.11.2021, 20:17
Du Habenichts wirst aber nichts davon haben, nicht mal Schadenfreude, denn Unrecht wird niemals zu wahrer Befriedigung führen und schon gar nicht zu "Gerechtigkeit". Also, bei der Verteilung wirst du nix haben! :D

Umverteilung kann Freude bereiten. Wenn die Maechte des Kapitals vor
die vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienste und den
Totalverlust ihres an den Staat, Volk und Unternehmen verliehen Kapitals
gestellt werden, finde ich das als Kommunist unbeschreiblich gut!

Gerade der Gang von Goldman-Sachs und Consorten ueberbraecht ich
die gute Nachricht am liebsten hoechstpersoenlich ihn Begleitung des KSK
oder einer Spezialeinheit meiner Wahl. Im Umgang mit frisch gemachten
Nacktaerschen und Barfusslaeufern muss man vorsichtig sein! :haha:

autochthon
13.11.2021, 20:17
Dann wird dir auch genommen. In einem Unrechtsregime ist niemand sicher.

Vergesse nie.. ! Ich gehöre dazu!!!!..... *jüdisch kicher*..... hihihihihihi...

Ohgott... Und ausgerechnet DIESER Beitrag führt im Beitragszähler die Endzahl 666!!!!!!

Hahahaaaa.. hahaaaaa.. hahahaha!!!!!

Neu
13.11.2021, 20:18
Das halte ich für nicht richtig. Wie das meiste von dir.

Auch du wirst dich noch wundern.

Shahirrim
13.11.2021, 20:19
Umverteilung kann auch Freude bereiten. Wenn die Maechte des Kapitals vor
die vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienste und den
Totalverlust ihres an den Staat, Volk und Unternehmen verliehen Kapitals
gestellt werden, finde ich das als Kommunist unbeschreiblich gut!

Gerade der Gang von Goldman-Sachs und Consorten ueberbraecht ich
die gute Nachricht am liebsten hoechstpersoenlich ihn Begleitung des
KSK oder einer Spezialeinheit meiner Wahl. :haha:

Das geht doch nicht gut. Wenn du nicht der Diktator bist, gehst du bei der Verteilung vermutlich leer aus.

autochthon
13.11.2021, 20:19
Auch du wirst dich noch wundern.

joar.

Zack1
13.11.2021, 20:20
gnade uns gott, wenn die "neuankömmlinge" einmal bemerken, dass man sie nur verarscht, und mit falschen versprechungen hierher gelockt hat...

:auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro::a uro::auro::auro:

Einspruch! :basta:

Habe ich wohl noch nicht oft genug geschrieben. Gilt auch für die (angeblich) verbitterte Negerin.


1. Wo bekonmste Geld nur weil du deinen Arsch dorthin gebracht hast und Du hast einen RECHTSANSPRUCH darauf? Zähle mehr als 5 Länder auf.

2. Wo bekommste eine Wohnung, oder gar ein Haus (keine afrikanische oder US - Bruchbude sondern guter deutscher Standard und die deutschen Trottel stellen DIR mehr Geld zur Verfügung
als Deutschen bekommen auf Du das eine Wohnung oder eine Hütte für Dich, deine Sklavin und deine 8 Kinder bekommst? Zähle mehr als 5 Länder auf.


3. Wo bekommste die gesamte Leistungspalette des Gesundheitssystems auch wenn es jahrelang + über 25.000 (Fünfundzwanzigtausend) Euro / Monat kostet? Zähle 5 Länder auf.

Das gibt es in ganz Afrika (rd. 52 Staaten) nicht, In Süd. und Mittelamerika zeigt man dir den großen Piepmatz, In Nordamerika vllt. In Kanada, aber auch die sind nicht vollverblödet und haben nicht nur eine
Obergrenze sondern picken sich die "Rosinen". Asien, dort wüsste ich auch keinen Staat.

In Europa hast vllt. 3-5 Staaten die ähnlich Leistungen wie D. bieten, aber dort sind die Plätze begrenzt.

Man DARF es eben nicht aus der Sicht von Quandts, Albrechts und Hopp sehen, sondern das die eigentlich immer aus verkackten Drecksländern kommen wo es mit hartem Knüppel auf die Fresse gibt
wenn die ihre dummdreiste Schwalllucke aufreißen. Und diese Typen, jdfs. sie an der polnischen Grenze marodieren gehören in ihren Ländern zu den Wohlhabenden

Neu
13.11.2021, 20:20
Vergesse nie.. ! Ich gehöre dazu!!!!..... *jüdisch kicher*..... hihihihihihi...

Auch die hat man gesumpft, um nicht so viel Pensionen zahlen zu müssen. Und ein gehorsamer Staatsdiener lässt sich sofort spritzen.

Shahirrim
13.11.2021, 20:21
Vergesse nie.. ! Ich gehöre dazu!!!!..... *jüdisch kicher*..... hihihihihihi...

Ohgott... Und ausgerechnet DIESER Beitrag führt im Beitragszähler die Endzahl 666!!!!!!

Hahahaaaa.. hahaaaaa.. hahahaha!!!!!


Egal, zu wem du gehörst. Bei Unrecht gibt es keine Garantie, dass du bedachst wirst. Sonst wäre da ja ein Hauch von Gerechtigkeit drin. Aber nein, in einem Unrechtsregime ist jeder in der Gefahr, selbst zum Opfer zu werden.

Querulator
13.11.2021, 20:21
Tja, der tote Syrer, der ist für unsere Regierung vermutlich wieder das Wichtigste!

Ein Goldstück weniger!

Zum Glück hab ich nicht nur in Europa Nachkommen.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:21
Richtig. Der Staatsapparat wird es verkonsumieren. Und die Autobahnen .. verscherbeln, bis nixmehr geht.

Du kannst Vermögen agressiv besteuern, aber die Folgen sind leidvoll.

autochthon
13.11.2021, 20:22
Egal, zu wem du gehörst. Bei Unrecht gibt es keine Garantie, dass du bedachst wirst. Sonst wäre da ja ein Hauch von Gerechtigkeit drin. Aber nein, in einem Unrechtsregime ist jeder in der Gefahr, selbst zum Opfer zu werden.

Ja. Das dritte Reich soll uns mahnen!!!!

ABAS
13.11.2021, 20:24
Das geht doch nicht gut. Wenn du nicht der Diktator bist, gehst du bei der Verteilung vermutlich leer aus.

Ich komme gut aus. Mir geht es nicht um Vermoegenswerte. Es waere mir
eine unbeschreibliche Freude die Maechte des Kapitals nackt und mittellos
zu machen, allein um zu sehen wie entsetzt die Hackfressen dann sind. :haha:

Shahirrim
13.11.2021, 20:24
Tja, der tote Syrer, der ist für unsere Regierung vermutlich wieder das Wichtigste!

Die schwulen polnischen Flüchtlingshelfer wollen jetzt Weißrusslands Präsidenten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklagen:

https://p6.focus.de/img/fotos/id_24424411/jakub-sypianski.png?im=Resize%3D%28630%2C353%29&hash=2537de6fbf6d13aaaac0f0f45389bf7ef477a11ae4a23 95b3ebfb926376080aa

https://www.focus.de/politik/ausland/focus-online-reportage-aus-osteuropa-polen-und-ploetzlich-verstummen-die-notrufe-der-fluechtlingen-aus-dem-belarus-wald_id_24423882.html

Neu
13.11.2021, 20:24
Das geht doch nicht gut. Wenn du nicht der Diktator bist, gehst du bei der Verteilung vermutlich leer aus.

Richtig. Die schnallen niemals, was Sache ist.

Querulator
13.11.2021, 20:25
Das muss nicht sein.
Es ist ja auch nicht jeder Deutsche, der durch einen Ausländer sein Leben verlor ein Akademiker.
...

Deshalb ist ja Merkel so geil auf Fachkräfte.

Neu
13.11.2021, 20:26
Ich komme gut aus. Mir geht es nicht um Vermoegenswerte. Es waere mir
eine unbeschreibliche Freude die Maechte des Kapitals nackt und mittellos
zu machen, allein um zu sehen wie entsetzt die Hackfressen dann sind. :haha:

Danach wirds schlechter. Je ärmer Deutschland wird, .. und die schwächsten triffts am meisten.

Neu
13.11.2021, 20:29
Du kannst Vermögen agressiv besteuern, aber die Folgen sind leidvoll.

Es trifft immer die kleinen am stärksten. Wer 1980 in Erinnerung hat, und mit heute vergleicht, weiss, was Sache ist.

Shahirrim
13.11.2021, 20:29
Ja. Das dritte Reich soll uns mahnen!!!!

Wenn du das so sehen willst. Ich meine hingegen ALLE Verbrecherregime. Und da ist niemand sicher, wo Gerechtigkeit abgeschafft wird. Selbst der größte Henker ist der Gehenkte von morgen. Denk an das Beispiel Maximilien de Robespierre. Hat alles unter die Guillotine gebracht, sogar den König. Aber am Ende landete er selbst unter der Guillotine!

Shahirrim
13.11.2021, 20:30
Richtig. Die schnallen niemals, was Sache ist.

Deswegen war ich auch nie Sozialist. Nicht mal Nationaler Sozialist. :D

pixelschubser
13.11.2021, 20:32
Zustände in dt. Krankenhäusern, wie es sie noch nie gab.
Eine Studienkollegin lag mit Herzinfarkt, bei Kathererisierung bekommen, auf Intensiv. Tagelang nicht gewaschen und Zähne geputzt.

Der Mann meiner Nachbarin mit RTW ins Krankenhaus, schwer dement. Tagelang nicht rasiert, nicht gewaschen, keine Zähne geputzt.
Nicht gefüttert und getränkt. Tagelang stand Wasser im Glas herum und das Essen wurde einfach hingestellt und wieder abgeholt - der hat ja nicht gegessen....

Es sind schon hilflose Patienten im KH verhungert und verdurstet!

Schlimmer als im Gulag-Staat!

Übrigens: Ich verachte Kinderlose zutiefst!
Hauen ihr Geld für sich allein auf den Kopf und im Alter erarbeiten die Kinder der anderen ihre Rente und sollen sie auch noch pflegen.
Widerliche Egoisten und Schmarotzer am Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie die schlimmsten Zerstörer unseres Volkes sind, die sich deren Erhalt verweigern.

Übrigens: Der designierte neue Kanzler der BRD, Olaf Scholz, ist ebenfalls kinderlos!

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:33
Ja. Das dritte Reich soll uns mahnen!!!!

Es ist aber nicht das Gegenteil vom dritten Reich exakt das richtige. Eher das was in den 60ern war.



https://sun9-47.userapi.com/impg/MgP0TgnlD-ycHGWQuv4W-f_4WSHeXhoxyyB4Hw/TTvkulB8JbY.jpg?size=720x1204&quality=96&sign=c3c1f156b6a6f539024a930eddaa2c1d&type=album

Das richtig ?

Steht in Dresden

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:36
Ich komme gut aus. Mir geht es nicht um Vermoegenswerte. Es waere mir
eine unbeschreibliche Freude die Maechte des Kapitals nackt und mittellos
zu machen, allein um zu sehen wie entsetzt die Hackfressen dann sind. :haha:

Die US Hedgefonds werden früh hier das Geld abziehen.

ABAS
13.11.2021, 20:37
Danach wirds schlechter. Je ärmer Deutschland wird, .. und die schwächsten triffts am meisten.

Du hast die Prozedur nicht verstanden! Schuldenglattstellung bedeutet keine Schuldzinszahlungen
und Totalverlust des Kapitals. Staat, Volk und Unternehmer sind schuldenfrei. Kannst Du Dir nicht
vorstellen was das fuer eine Kaufkraft freisetzt. Gleichzeitig sprudeln die Steuereinnahmen und
der Staat kann die Steuereinnahmen fuer das oeffentliche Gemeinwesen investieren. Der groesste
Teil der Steuereinnahmen gigantischer verschuldeter westlicher Laendern geht an Schuldzinsprofite
fuer die Geldverleiher von Goldman-Sachs und Consorten drauf! Durch eine Schuldenglattstellung
zieht man folglich der reibachgierigen " Nasenbande " eine " lange Nase ", teil ihnen mit das sie nicht
verargert sein moegen, weil ihr Kapital ja nicht weg verschwunden sondern nur bei Anderen sei. :haha:

autochthon
13.11.2021, 20:37
Es ist aber nicht das Gegenteil vom dritten Reich exakt das richtige. Eher das was in den 60ern war.



https://sun9-47.userapi.com/impg/MgP0TgnlD-ycHGWQuv4W-f_4WSHeXhoxyyB4Hw/TTvkulB8JbY.jpg?size=720x1204&quality=96&sign=c3c1f156b6a6f539024a930eddaa2c1d&type=album

Das richtig ?

Steht in Dresden

Langsam wird es mühselig mit euch Spamidi**n. Kann die Moderation eigentlich mal die dümmsten aller dümmsten Fakes weglöschen?????????

Und was erwarten wir von empörten Behauptungen auf Telegram? Korrekt: Dass sie vollkommen falsch sind!

https://www.mimikama.at/aktuelles/keine-ferkelige-rutsche-in-dresden/

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:38
Das muss nicht sein.
Es ist ja auch nicht jeder Deutsche, der durch einen Ausländer sein Leben verlor ein Akademiker.
Wir wissen es nicht. Aber vielleicht wird er ja noch thematisiert, in den Nachrichten.

Die Quote ist unter Deutschen weit höher, besonders in Mintfächern

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:39
Langsam wird es mühselig mit euch Spamidi**n. Kann die Moderation eigentlich mal die dümmsten aller dümmsten Fakes weglöschen?????????

Und was erwarten wir von empörten Behauptungen auf Telegram? Korrekt: Dass sie vollkommen falsch sind!

https://www.mimikama.at/aktuelles/keine-ferkelige-rutsche-in-dresden/

Es ist dein Regime, das so drauf ist.

ABAS
13.11.2021, 20:43
Die US Hedgefonds werden früh hier das Geld abziehen.

Es ist die Rede von dem Kapital das bereits verliehen oder investiert wurde.
Das kann nicht abgezogen werden. Die Hedgefond Manager duerfen sich
natuerlich genau wie Investmentbanker aus Deutschland verziehen, aber eben
nackt und mittellos! Die meisten werden das sogar verstehen verstehen, weil
Leben und Gesundheit das hoechste Gut sind.

autochthon
13.11.2021, 20:44
Es ist dein Regime, das so drauf ist.

Du hast wie meist Scheiße verlinkt. Verlogene Telegramscheiße! Ganz einfach!

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:44
Es ist die Rede von dem Kapital das bereits verliehen oder investiert wurde.
Das kann nicht abgezogen werden. Hedgefond Manager duerfen sich
natuerlich genau wie Investmentbanker aus Deutschland verziehen, aber eben
nackt und mittellos! Die meisten werden das sogar verstehen verstehen, weil
Leben und Gesundheit das hoechste Gut sind.

Kann man abziehen, so fallen dann Immopreise.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 20:45
Du hast wie meist Scheiße verlinkt. Verlogene Telegramscheiße! Ganz einfach!

Ich rudere bisschen zurück. Vielleicht aus Kanada. Es gibt hier Frühsexualisierung !!!

autochthon
13.11.2021, 20:50
Ich rudere bisschen zurück. Vielleicht aus Kanada. Es gibt hier Frühsexualisierung !!!

"Vielleicht aus Kanada"!!!!!

Uneträglich wie du hier Fakemist reproduzierst. Wieso machst du hier für lau die Trollfabrik????

Neben der Spur
13.11.2021, 20:51
Wenn du das so sehen willst. Ich meine hingegen ALLE Verbrecherregime. Und da ist niemand sicher, wo Gerechtigkeit abgeschafft wird. Selbst der größte Henker ist der Gehenkte von morgen. Denk an das Beispiel Maximilien de Robespierre. Hat alles unter die Guillotine gebracht, sogar den König. Aber am Ende landete er selbst unter der Guillotine!

Na und?

Welcher Soldat nimmt bis zu seinem eigenen Tod 'mal eben bis zu 1'300 Gegner pro Monat mit ins Grab?

Die hatten damals keine Angst vor dem Tod,
nach dem Motto: Ich muß noch vorher meine "Bucket List" abgearbeitet haben.

Nur wer sein Leben hasst, klammert sich daran,
soll Jesus einst gesagt haben.

Eridani
13.11.2021, 20:54
Die Hansel sind doch arbeitsunfähig...
Heute schon ist es der reine Luxus, wenn du einmal einen echten, deutschen Handwerker vor der Nase hast.

By the way, was in deutschen Krankenhäusern abgeht, ist der absolute Hammer. :fizeig:
Lauter Osteuropäer, die nicht einmal Deutsch können.
Dieses Land ist zur Farce geworden. Ein Land, das nicht einmal für eigenen Nachwuchs sorgen kann, ist ne Lachnummer.
Regiert von einer Kinderlosen.

Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......:cool:

Schwabenpower
13.11.2021, 21:09
Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......:cool:
Hehe, gut gemacht :dg:

Die Anrufe habe ich auch ab und zu. Sogar mit Rufnummer, teilweise Mobilfunk. Wenn ich dann schon das gebrochene Halbdeutsch höre, lege ich kommentarlos auf.

Übrigens habe ich das letztens auch zu einer Anruferin aus unserer IT-Abteilung gesagt: "Ich verstehe von ihrer Sprache kein Wort, Deutsch ist es nicht. Delegieren Sie an einen Kollegen, der Deutsch kann". Kam prompt Beschwerde. War mir egal, denn mir auch das Problem egal, der Firma nicht ;)

HansMaier.
13.11.2021, 21:10
Dies.
Der hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wird aber in alle Welt verschleudert. Besonders aktiv unter Merkel. Darum ist die auch so beliebt im Ausland.
Man vermag sich gar nicht mehr vorzustellen, wie Buntland heute aufgestellt wäre, wären all diese Gelder in die eigene Infrastruktur, Bildungs- und Sozialsysteme geflossen.

Deutsche Rentner, die nach Pfandflaschen im Müll suchen, sind m.E. ein gutes Symbolbild für den maroden Zustand dieses reichen Landes.


Ja, man hat die BRD nach Strich und Faden ausgenommen. Wir könnten alle goldene Wasserhähne haben, wären die Billionen, die die Boomer und ihre Eltern verdient haben, im Land geblieben. Statt dessen wurden und werden sie ans Ausland und die Ausländer verteilt. Und weil das noch nicht genug war, hat man einfach Schulden gemacht und dieses Geld ebenfalls verteilt. Und dann hat dann Merkel dem Michel, zwecks Teurorettung, soviele weitere Schulden um den Hals gehängt, daß den ca 7 Billionen an Michel Scheinvermögen, längst Schulden in gleicher Höhe gegenüberstehen.
Sobald alles Geld drucken der EZB nichts mehr nutzt, werden diese Schulden vom Michel bezahlt werden, mit allem was er hat und selbst wenn er nichts hat, dann durch Konsumverzicht.
Die Zukunft der BRD heisst Armut und nichts kann das mehr verhindern.
MfG
H.Maier

Fortuna
13.11.2021, 21:15
Wieso? Hat man den bereits geimpft, bevor er in Deutschland angekommen ist?

Der wurde geimpft mit sagenhaften Geschichten über das unermeßlich reiche Deusenlan, wo das Geld an den Bäumen wächst und die doofen Kartoffeln einem ein Leben lang den Arsch hinterhertragen.

Solange dieser Unfug - wenn es sein muß auch mit Härte - aus der Vorstellungswelt der Leute getilgt wird, werden noch viele auf der Suche nach Eldorado Schaden nehmen.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 21:21
Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......:cool:

callcenter in Russland denke ich

autochthon
13.11.2021, 21:25
Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......:cool:

Du bist Russe :?

pixelschubser
13.11.2021, 21:30
Du bist Russe :?

Nee, wir Zonendödel mussten in der Schule Russisch lernen. War ein Pflichtfach.

Krabat
13.11.2021, 21:31
Na und?

Welcher Soldat nimmt bis zu seinem eigenen Tod 'mal eben bis zu 1'300 Gegner pro Monat mit ins Grab?

Die hatten damals keine Angst vor dem Tod,
nach dem Motto: Ich muß noch vorher meine "Bucket List" abgearbeitet haben.

Nur wer sein Leben hasst, klammert sich daran,
soll Jesus einst gesagt haben.

Das soll Jesus gesagt haben? Wohl eher nicht.

Krabat
13.11.2021, 21:32
Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......:cool:

Die Engländer haben das Problem mit Indern.

Shahirrim
13.11.2021, 21:34
Du bist Russe :?

Im Westen wurde Englisch als Weltsprache gelehrt, im Osten war Russisch die Weltsprache.

Fortuna
13.11.2021, 21:34
Focus beschreibt die Tätigkeit von polnischen
NGO im Grenzwald

Und plötzlich verstummen die Notrufe der Flüchtlinge aus dem Belarus-Wald
Heute, 13.11.2021
...

Die Flüchtlinge wissen manchmal schon, bevor sie in Damaskus, Sanaa oder Bagdad in einen Billigflieger nach Minsk steigen, an welche Handynummer sie ihren Notruf senden müssen; wenn es auf der Belarus-Route an der Grenze zu Polen kritisch wird; wenn die Kälte sich bei den inzwischen nachts eisigen Temperaturen in ihre Körper frisst und Frauen und ausgehungerte Kinder an den Rand des Zusammenbruchs bringt.

...
Flüchtlinge an polnischer Grenze: Helfer beunruhigt über Ruhe im Wald
Der Grund für den deutlichen Rückgang der Notrufe beunruhigt die Aktivisten der „Grupa Granica“ zutiefst; und soll direkt mit den 5000 zusätzlichen Soldaten zusammenhängen, die die rechtspopulistische PiS-Regierung von Polens Premier Mateusz Morawiecki am vergangenen Wochenende in den Sperrstreifen verlegt hat. „15.000 Soldaten sind es jetzt. Genug, wie wir befürchten, um einen Großteil der Flüchtlinge aus den Wäldern im Sperrgebiet zu holen und gleich wieder abzuschieben“, sagt Grupa-Granica-Sprecherin Kasia Staszewa zu FOCUS Online in einem Waldstück fast direkt an der Grenze zum Sperrgebiet von Kuźnica.

https://m.focus.de/politik/ausland/focus-online-reportage-aus-osteuropa-polen-und-ploetzlich-verstummen-die-notrufe-der-fluechtlingen-aus-dem-belarus-wald_id_24423882.html

Lesenswert sind die Kommentare dort.


Das wäre natürlich die beste Lösung. Hoffen wir, daß die polnischen Sicherheitskräfte das schaffen.

Shahirrim
13.11.2021, 21:35
Nee, wir Zonendödel mussten in der Schule Russisch lernen. War ein Pflichtfach.

Ah, sagst du ja. Und, kannst du es noch? :D

Shahirrim
13.11.2021, 21:36
Na und?

Welcher Soldat nimmt bis zu seinem eigenen Tod 'mal eben bis zu 1'300 Gegner pro Monat mit ins Grab?

Die hatten damals keine Angst vor dem Tod,
nach dem Motto: Ich muß noch vorher meine "Bucket List" abgearbeitet haben.

Nur wer sein Leben hasst, klammert sich daran,
soll Jesus einst gesagt haben.

Also Jesus hat das Leben immer geschätzt. Den Tod hat er besiegt. Die Welt soll man nicht lieben und das Leben in der Welt. Aber das Leben an sich, das soll man sehr wohl wertschätzen.

Fortuna
13.11.2021, 21:37
...dann gehen wir einmal zu den Schulen über...ach du Scheiße !
Bei meiner Nichte fällt ständig ca.50% des Unterrichts aus...kein Personal!!
Die dummen Weiber feiern sowieso ständig krank, die finden das normal.
Und der Rest vom Unterricht ist Kindergartenniveau.
Aber die BRD ist ja super, bestes Land ever.
Na ja, die Syrer werden die Löcher sicher stopfen.

Wir wurden in der Schule noch von ehemaligen Wehrmachtsangehörigen gedrillt. Da war Zug dahinter. Da wurde Leistung erbracht. Damals wurde keinem ein Abitur einfach so geschenkt. Damals konnte man noch was, wenn man den Abschluß hatte und war kein akademischer Halbdepp ohne Format und Wissen.

Schwabenpower
13.11.2021, 21:37
Nee, wir Zonendödel mussten in der Schule Russisch lernen. War ein Pflichtfach.
Wir Wessibesserwisser nicht, aber wir konnten :ätsch:

Hatte den Vorteil, daß kaum einer wollte und somit niemand durchfallen konnte, bei gerade mal 6 Hansels, die das machten. Ich zum Bleistift ;)

Schwabenpower
13.11.2021, 21:38
Wir wurden in der Schule noch von ehemaligen Wehrmachtsangehörigen gedrillt. Da war Zug dahinter. Da wurde Leistung erbracht. Damals wurde keinem ein Abitur einfach so geschenkt. Damals konnte man noch was, wenn man den Abschluß hatte und war kein akademischer Halbdepp ohne Format und Wissen.
So isses. Heute würde man die als Nazis entfernen.

Linke Knallköppe hatten wir allerdings auch damals schon. Nur hatten die einen schwereren Stand.

Reiner Zufall
13.11.2021, 21:40
Übrigens: Der designierte neue Kanzler der BRD, Olaf Scholz, ist ebenfalls kinderlos!

Ich weiß.

Und seine Frau, unter anderem Namen = Britta Ernst, seit Jahrzehnten Ministerin - jetzt in Potsdam Kultusministerin.

Reiner Zufall,
dass solche Schmarotzer am Volk immer oben schwimmen?
Weil man sie läßt!

autochthon
13.11.2021, 21:41
So isses. Heute würde man die als Nazis entfernen.

Linke Knallköppe hatten wir allerdings auch damals schon. Nur hatten die einen schwereren Stand.

Die hat Mutter Natur bereits entfernt.

Schwabenpower
13.11.2021, 21:42
Die hat Mutter Natur bereits entfernt.
Ach, deswegen werden die immer noch angeklagt? Bekommst Du überhaupt noch irgendwas mit?

Dirty Fischer
13.11.2021, 21:42
Ja, man hat die BRD nach Strich und Faden ausgenommen. Wir könnten alle goldene Wasserhähne haben, wären die Billionen, die die Boomer und ihre Eltern verdient haben, im Land geblieben. Statt dessen wurden und werden sie ans Ausland und die Ausländer verteilt. Und weil das noch nicht genug war, hat man einfach Schulden gemacht und dieses Geld ebenfalls verteilt. Und dann hat dann Merkel dem Michel, zwecks Teurorettung, soviele weitere Schulden um den Hals gehängt, daß den ca 7 Billionen an Michel Scheinvermögen, längst Schulden in gleicher Höhe gegenüberstehen.
Sobald alles Geld drucken der EZB nichts mehr nutzt, werden diese Schulden vom Michel bezahlt werden, mit allem was er hat und selbst wenn er nichts hat, dann durch Konsumverzicht.
Die Zukunft der BRD heisst Armut und nichts kann das mehr verhindern.
MfG
H.Maier

Grundsätzlich hast du Recht, aber natürlich nicht für ALLE, sondern nur für ca. 80%. Aber die haben sich ja nun "impfen" lassen und werden von daher bald ableben. Und einem toten Mann kann man nicht mehr in die Tasche greifen und Vermögen, was nichts mehr wert ist, ist eben ein Abschreibungsfall.
Will sagen: Mietshäuser, für die es keine solventen Mieter mehr gibt, sind nichts wert! Da kann man pfänden soviel man will. 0 bleibt 0. Und da unsere Freunde aus Afrika und dem Orient nur kommen, wenn es einen Sozialstaat gibt, kommt da niemand mehr, da nix Sozialstaat, nix Zuwanderung.
Und Sozialstaat ist bald weg. Für immer und alle Zeit. Wurde ja auch Zeit. Die BRD hat die ganze Zeit ausschließlich mit Ländern konkurriert, die auch keinen Sozialstaat haben.

Aber die Nummer mit der Ausrottung und Ausplünderung hat schon der alte Jakob Fischer ganz prima betrieben. Er sagte ja mal wörtlich, dass man den Deutschen das Geld in jedem Falle wegnehmen muss und wenn man es verbrennt oder in den Gully schüttet.

autochthon
13.11.2021, 21:43
Ach, deswegen werden die immer noch angeklagt? Bekommst Du überhaupt noch irgendwas mit?

Die 2-3 die noch leben? Die sind auch bald weg.

pixelschubser
13.11.2021, 21:45
Ah, sagst du ja. Und, kannst du es noch? :D

Ein paar Brocken. Einem Gespräch unter Russen könnte ich kaum folgen. Das ist fast 40 Jahre her und ich brauchte diese Sprache nie.

pixelschubser
13.11.2021, 21:47
Wir Wessibesserwisser nicht, aber wir konnten :ätsch:

Hatte den Vorteil, daß kaum einer wollte und somit niemand durchfallen konnte, bei gerade mal 6 Hansels, die das machten. Ich zum Bleistift ;)

Ich hatte damals ne 1 in der mündlichen Prüfung 10. Klasse. Lang ists her.

Dirty Fischer
13.11.2021, 21:47
Wir wurden in der Schule noch von ehemaligen Wehrmachtsangehörigen gedrillt. Da war Zug dahinter. Da wurde Leistung erbracht. Damals wurde keinem ein Abitur einfach so geschenkt. Damals konnte man noch was, wenn man den Abschluß hatte und war kein akademischer Halbdepp ohne Format und Wissen.


Himmel, bist du ein alter Sack! Sone Kameraden hatte ich nicht mehr, aber mit den Zuständen gehe ich mit. Damals gab es das Abitur nach vollen 13 Jahren und man konnte auch so gut wie nix "abwählen" und wer nicht mitkam konnte gehen und sonst gar nix.
Was da heute als Abiturient rumrennt, hätte damals nicht mal die Hauptschule geschafft. Das ist nur noch Zwergobst, die gar nix gebacken bekommen. Schlichtweg nix.
Aber diskutieren über das gewisse Nichts können sie super. Setz den Bohrer an und du bist nach 2 Millimetern im Vakuum. Denkvermögen 0, Kritikfähigkeit 0, Recherchefleiß 0, solides Allgemeinwissen 0,...................

Krabat
13.11.2021, 21:48
Vor allem dieser Scheiss Putin spielt ein böses Spiel.

Wir hätten nie Nordstrom 2 mitmachen sollen, sondern stattdessen einen grossen Terminal für Flüssiggas aus USA und Kanada bauen sollen.

Wieder Mal erweist sich das slawische russische Subvolk als Feindvolk.

pixelschubser
13.11.2021, 21:48
Ich weiß.

Und seine Frau, unter anderem Namen = Britta Ernst, seit Jahrzehnten Ministerin - jetzt in Potsdam Kultusministerin.

Reiner Zufall,
dass solche Schmarotzer am Volk immer oben schwimmen?
Weil man sie läßt!

Scholz hätte ansich schon längst von der politischen Bühne verschwinden müssen. Der hat genug Scheiße gebaut. Aber, wie heisst es so schön: "Scheiße schwimmt immer oben!"

autochthon
13.11.2021, 21:50
Grundsätzlich hast du Recht, aber natürlich nicht für ALLE, sondern nur für ca. 80%. Aber die haben sich ja nun "impfen" lassen und werden von daher bald ableben. Und einem toten Mann kann man nicht mehr in die Tasche greifen und Vermögen, was nichts mehr wert ist, ist eben ein Abschreibungsfall.
Will sagen: Mietshäuser, für die es keine solventen Mieter mehr gibt, sind nichts wert! Da kann man pfänden soviel man will. 0 bleibt 0. Und da unsere Freunde aus Afrika und dem Orient nur kommen, wenn es einen Sozialstaat gibt, kommt da niemand mehr, da nix Sozialstaat, nix Zuwanderung.
Und Sozialstaat ist bald weg. Für immer und alle Zeit. Wurde ja auch Zeit. Die BRD hat die ganze Zeit ausschließlich mit Ländern konkurriert, die auch keinen Sozialstaat haben.

Aber die Nummer mit der Ausrottung und Ausplünderung hat schon der alte Jakob Fischer ganz prima betrieben. Er sagte ja mal wörtlich, dass man den Deutschen das Geld in jedem Falle wegnehmen muss und wenn man es verbrennt oder in den Gully schüttet.

Letzteres Zitat ist zumindest unbelegt.
Damit gewinnst du noch nicht den kanadischen "Dr. Mittendrin Troll-Preis", aber in einer Hausarbeit einer bundesdeutschen Hochschule dürftest du es nicht verwenden. 5!

Das Zitat ist unbelegt. Die vollständige Aussage in der Text-Bild-Collage lautet: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/11/29/erneut-falsche-zitate-von-joschka-fischer-im-umlauf/

Schwabenpower
13.11.2021, 21:52
Ich hatte damals ne 1 in der mündlichen Prüfung 10. Klasse. Lang ists her.
Ich habe es gerade so geschafft. Ab und zu mal die Freundin getötet statt die Großmutter zu lieben ;)

Größte Problem: die "sch"-Zischlaute zu unterscheiden.

pixelschubser
13.11.2021, 21:56
Ich habe es gerade so geschafft. Ab und zu mal die Freundin getötet statt die Großmutter zu lieben ;)

Größte Problem: die "sch"-Zischlaute zu unterscheiden.

Mir gingen schon die sechs Fälle aufn Senkel. Mit der 1 hab ich damals meine Gesamtnote noch auf ne 3 bringen können. Ich war ein sehr unartiges Kind.

Fortuna
13.11.2021, 22:08
:auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro::auro::a uro::auro::auro:

Einspruch! :basta:

Habe ich wohl noch nicht oft genug geschrieben. Gilt auch für die (angeblich) verbitterte Negerin.


1. Wo bekonmste Geld nur weil du deinen Arsch dorthin gebracht hast und Du hast einen RECHTSANSPRUCH darauf? Zähle mehr als 5 Länder auf.

2. Wo bekommste eine Wohnung, oder gar ein Haus (keine afrikanische oder US - Bruchbude sondern guter deutscher Standard und die deutschen Trottel stellen DIR mehr Geld zur Verfügung
als Deutschen bekommen auf Du das eine Wohnung oder eine Hütte für Dich, deine Sklavin und deine 8 Kinder bekommst? Zähle mehr als 5 Länder auf.


3. Wo bekommste die gesamte Leistungspalette des Gesundheitssystems auch wenn es jahrelang + über 25.000 (Fünfundzwanzigtausend) Euro / Monat kostet? Zähle 5 Länder auf.

Das gibt es in ganz Afrika (rd. 52 Staaten) nicht, In Süd. und Mittelamerika zeigt man dir den großen Piepmatz, In Nordamerika vllt. In Kanada, aber auch die sind nicht vollverblödet und haben nicht nur eine
Obergrenze sondern picken sich die "Rosinen". Asien, dort wüsste ich auch keinen Staat.

In Europa hast vllt. 3-5 Staaten die ähnlich Leistungen wie D. bieten, aber dort sind die Plätze begrenzt.

Man DARF es eben nicht aus der Sicht von Quandts, Albrechts und Hopp sehen, sondern das die eigentlich immer aus verkackten Drecksländern kommen wo es mit hartem Knüppel auf die Fresse gibt
wenn die ihre dummdreiste Schwalllucke aufreißen. Und diese Typen, jdfs. sie an der polnischen Grenze marodieren gehören in ihren Ländern zu den Wohlhabenden


Richtige Ansätze. Muß man aber noch weiterentwickeln.

Die vergessen die Wohltaten schnell. Nichts vergißt der Mensch schneller. Das wird alles sehr schnell als selbstverständlich erachtet.

Und dann fangen die an zu vergleichen.


Die vergleichen aber nicht mehr mit Kunta Mbembe Yohimbi im heimischen Kral, der immer noch im Dreck hockt und keine Krankenversicherung hat, sondern mit dem Mittelstands-Deutzen Malte-Leon Doppelname Doofgrün.

Der hat ein Haus mit Garten, der hat einen Mercedes, der hat ein Cabrio. Als emeritierter Professor für Ziegenschächtkunde oder analphabetischer Kuhfladensammler im Ruhestand, kriegt man das aber in einem Hochtechnologieland in Abwicklung nicht so einfach.

Dazu das "Ssseissse"-Wetter und die Erkenntnis, das man viel Geld ausgegeben hat um von einer Mittelstands-Position in einem Shitholeland in eine Unterschichts-Position in einem zukünftigen Shitholeland zu wechseln machen schon schlechte Laune.

Schwabenpower
13.11.2021, 22:08
Mir gingen schon die sechs Fälle aufn Senkel. Mit der 1 hab ich damals meine Gesamtnote noch auf ne 3 bringen können. Ich war ein sehr unartiges Kind.
Stimmt, die auch. Lange ist es her.
Meine Gesamtnote lag übrigens bei 101 Punkten (Noten gab es da nicht mehr). Erforderlich waren 100 :)

Odin777
13.11.2021, 22:09
So wichtig ist der nicht - und immer weniger Leute drücken sich deswegen ein Tränchen raus.

Na da sagen die Medien und Bürgermeister von München und FFM aber was anderes.:?

autochthon
13.11.2021, 22:11
Russland sendet atomwaffenfähige Bomber nach Belarus
Muskelspielchen von Putin.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-sendet-atomwaffenfaehige-Bomber-nach-Belarus-article22927067.html

Deutschmann
13.11.2021, 22:18
Russland sendet atomwaffenfähige Bomber nach Belarus
Muskelspielchen von Putin.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-sendet-atomwaffenfaehige-Bomber-nach-Belarus-article22927067.html

Reichlich spät, wa? Ist doch die Bundeswehr bestimmt schon seit 2015 (oder so) im Baltikum. Unternehmen Air Police glaube ich. Die werden ja nicht gerade mit Brunnenbohrgerät und Wickeltisch dort sein. :D

Querulator
13.11.2021, 22:20
Es ist aber nicht das Gegenteil vom dritten Reich exakt das richtige. Eher das was in den 60ern war.



https://sun9-47.userapi.com/impg/MgP0TgnlD-ycHGWQuv4W-f_4WSHeXhoxyyB4Hw/TTvkulB8JbY.jpg?size=720x1204&quality=96&sign=c3c1f156b6a6f539024a930eddaa2c1d&type=album

Das richtig ?

Steht in Dresden

Angeblich ist dergleichen in Schweden schon lange üblich, habe ich erfahren.

autochthon
13.11.2021, 22:25
Angeblich ist dergleichen in Schweden schon lange üblich, habe ich erfahren.

Auch interessant war zu erfahren, daß diese Rutsche mal in Kanada stand und der Beitrag des Mittendrin wiedermal Telegram-Fakemist war.

Dr Mittendrin
13.11.2021, 22:30
Auch interessant war zu erfahren, daß diese Rutsche mal in Kanada stand und der Beitrag des Mittendrin wiedermal Telegram-Fakemist war.

aus vk.com

pixelschubser
13.11.2021, 22:30
Auch interessant war zu erfahren, daß diese Rutsche mal in Kanada stand und der Beitrag des Mittendrin wiedermal Telegram-Fakemist war.

Ja, ein Filmset in Kanada. Gedreht wurde ein "nicht jugendfreier" Film über 4 Schwestern, die ihren Vater suchen.

Wie kommt so ein Bild überhaupt ins Netz, wenn doch das Filmset abgeriegelt vor neugierigen Blicken war? Ne Pornoproduktion auf nem Spielplatz in nem öffentlichen Park?!

Dr Mittendrin
13.11.2021, 22:31
Russland sendet atomwaffenfähige Bomber nach Belarus
Muskelspielchen von Putin.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russland-sendet-atomwaffenfaehige-Bomber-nach-Belarus-article22927067.html

Dramaturgie ...atomwaffenfähig

Querulator
13.11.2021, 22:34
Heute rief mal wieder so eine Dame mit unterdrückter Rufnummer an - es ging um eine Umfrage für das Fernsehverhalten der Bürger.

Da ich einen starken slawischen Akzent raushörte, antwortete ich auf Russisch, dass ich kein Interesse an der Umfrage habe (Меня не интересует опрос).....am anderen Ende der Leitung hörte ich plötzlich einen leisen, unterdrückten Schrei - dann legte die Frau auf.......:cool:

Vielleicht erschrak sie, weil du ihr einen Buchstaben unterschlagen hast. :D

autochthon
13.11.2021, 22:36
aus vk.com

Unerheblich. Du reproduzierst Fakes.

autochthon
13.11.2021, 22:37
Ja, ein Filmset in Kanada. Gedreht wurde ein "nicht jugendfreier" Film über 4 Schwestern, die ihren Vater suchen.

Wie kommt so ein Bild überhaupt ins Netz, wenn doch das Filmset abgeriegelt vor neugierigen Blicken war? Ne Pornoproduktion auf nem Spielplatz in nem öffentlichen Park?!

Von jemanden aus dem Team?

Es war eine Pornoproduktion???

pixelschubser
13.11.2021, 22:40
Von jemanden aus dem Team?

Es war eine Pornoproduktion???

Ne Fickrutsche aufm Spielplatz. Ich bitte Dich! Die Sendung mit der Maus oder was?!

autochthon
13.11.2021, 22:45
Ne Fickrutsche aufm Spielplatz. Ich bitte Dich! Die Sendung mit der Maus oder was?!

Fellini, Tarantino oder Kubrick waren ähnlich kreativ.
Vielleicht wollte der Produzent ein provokatives, sozialkritisches Moment einbauen. Eins hat er geschafft. Man redet darüber.

Querulator
13.11.2021, 22:46
Auch interessant war zu erfahren, daß diese Rutsche mal in Kanada stand und der Beitrag des Mittendrin wiedermal Telegram-Fakemist war.

Mir ist das schon vor ein paar Wochen begegnet, aber ich habe nicht nachgeforscht.

Mittlerweile traue ich ihnen schon allerlei zu.


https://www.nifbe.de/images/nifbe/Aktuelles_Global/2021/Bild_02.11.2021_002.jpg

pixelschubser
13.11.2021, 22:51
Fellini, Tarantino oder Kubrick waren ähnlich kreativ.
Vielleicht wollte der Produzent ein provokatives, sozialkritisches Moment einbauen. Eins hat er geschafft. Man redet darüber.

Kreativ? Kann ich auch im Kämmerlein oder Studio sein.

autochthon
13.11.2021, 22:54
Mir ist das schon vor ein paar Wochen begegnet, aber ich habe nicht nachgeforscht.

Mittlerweile traue ich ihnen schon allerlei zu.


https://www.nifbe.de/images/nifbe/Aktuelles_Global/2021/Bild_02.11.2021_002.jpg

Ich musste gerade lachen.
Denn die meisten Kinder würden wohl solch einen Namen wählen. Das kommt aber auch immer auf das Alter und die Entwicklungsphase an, in der sie stecken.

Wenn sie in der "Analen Phase" stecken, kann das schon sein.

Hier gut erklärt auf der Webpräsenz des Kaufhauses REAL:

Die anale Phase – ein normaler Entwicklungsschritt bei Kleinkindernhttps://www.real-markt.de/meine-familie/die-anale-phase-ein-normaler-entwicklungsschritt-bei-kleinkindern/

autochthon
13.11.2021, 22:55
Kreativ? Kann ich auch im Kämmerlein oder Studio sein.

Ja. Hier waren es eben Aussenaufnahmen.

Querulator
13.11.2021, 22:57
Ja, ein Filmset in Kanada. Gedreht wurde ein "nicht jugendfreier" Film über 4 Schwestern, die ihren Vater suchen.

Wie kommt so ein Bild überhaupt ins Netz, wenn doch das Filmset abgeriegelt vor neugierigen Blicken war? Ne Pornoproduktion auf nem Spielplatz in nem öffentlichen Park?!

Onkel Donald ist auch nicht ganz unverdächtig.

https://images-cdn.9gag.com/photo/awA1v2Q_700b.jpg

Querulator
13.11.2021, 23:05
Ich musste gerade lachen.
Denn die meisten Kinder würden wohl solch einen Namen wählen. Das kommt aber auch immer auf das Alter und die Entwicklungsphase an, in der sie stecken.

Wenn sie in der "Analen Phase" stecken, kann das schon sein.

Hier gut erklärt auf der Webpräsenz des Kaufhauses REAL:

Die anale Phase – ein normaler Entwicklungsschritt bei Kleinkindern

https://www.real-markt.de/meine-familie/die-anale-phase-ein-normaler-entwicklungsschritt-bei-kleinkindern/

Na, ist das ein Fortschritt!

Durch dich erfahre ich etwas, das ich schon vor 57 Jahren in der Schule gelernt habe.

Noch was zum Lachen: Als wir unseren ältesten Sohn zur Probe auf das Töpfchen setzten, tat er tatsächlich, was wir hofften, und angesichts des Erfolges umarmten wir einander vor Freude. Währenddessen stand er auf, nahm das Töpfchen am Haltegriff und setzte es sich auf wie einen Hut.

autochthon
13.11.2021, 23:08
Onkel Donald ist auch nicht ganz unverdächtig.

https://images-cdn.9gag.com/photo/awA1v2Q_700b.jpg

Naja...... Mit viel schmutziger Fantasie....

Neben der Spur
14.11.2021, 00:35
Das soll Jesus gesagt haben? Wohl eher nicht.


Also Jesus hat das Leben immer geschätzt. Den Tod hat er besiegt. Die Welt soll man nicht lieben und das Leben in der Welt. Aber das Leben an sich, das soll man sehr wohl wertschätzen.

Nun, es gibt Rechts-Philosophie und Rechts-Positivismus:


Johannes 12:25 ►
Parallel Verse
Lutherbibel 1912
Wer sein Leben liebhat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt haßt, der wird's erhalten zum ewigen Leben.

Textbibel 1899
Wer sein Leben liebt, der verliert es; wer sein Leben haßt in dieser Welt, der wird es für ewiges Leben bewahren.

Modernisiert Text
Wer sein Leben liebhat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt hasset, der wird's erhalten zum ewigen Leben.

King James Bible
He that loveth his life shall lose it; and he that hateth his life in this world shall keep it unto life eternal.

English Revised Version
He that loveth his life loseth it; and he that hateth his life in this world shall keep it unto life eternal.


Lukas 14:26
So jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein.

https://bibeltext.com/john/12-25.htm