PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona-Quanten-Physik



HerbertHofer
21.11.2021, 09:17
Hallo
Wir erleben momentan einen Quantenzustand in der Coronapandemie, Warum?
Die Wissenschaft kann aus dem Zustand der Möglichkeiten von Corona kein Teilchen bilden.
Der Zustand der Welle ist nicht aufzulösen.
Keiner kann sagen wie die Welle zu einer Konkretheit (=Teilchen) kollabiert, damit meine ich:
keiner kann jetzt noch sagen was der Virus genau ist, was er macht, wie er behandelt werden kann.
Alle streiten in diesem Zustand über den Ausgang, oder möglichen Ausgang, erst bis die tatsächliche Lösung = Heilung gefunden wird, was dann den Kollaps der Wellenfunktion entspricht, ab dann gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr.
Wie seht ihr das ?

Wir sind momentan dabei den Kollaps eines riesigen Quantenzustandes zu erleben und wir sollten uns dies bewusst machen!

Differentialgeometer
21.11.2021, 09:27
Hallo
Wir erleben momentan einen Quantenzustand in der Coronapandemie, Warum?
Die Wissenschaft kann aus dem Zustand der Möglichkeiten von Corona kein Teilchen bilden.
Der Zustand der Welle ist nicht aufzulösen.
Keiner kann sagen wie die Welle zu einer Konkretheit (=Teilchen) kollabiert, damit meine ich:
keiner kann jetzt noch sagen was der Virus genau ist, was er macht, wie er behandelt werden kann.
Alle streiten in diesem Zustand über den Ausgang, oder möglichen Ausgang, erst bis die tatsächliche Lösung = Heilung gefunden wird, was dann den Kollaps der Wellenfunktion entspricht, ab dann gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr.
Wie seht ihr das ?

Wir sind momentan dabei den Kollaps eines riesigen Quantenzustandes zu erleben und wir sollten uns dies bewusst machen!
Nein. Makroskopisch ergibt das keinen Sinn, nicht mal als Analogie. Richtig ist, dass sich alle Seiten in dieser Geschichte komplett verannt haben - und keine Seite eine universelle Lösung hat.

Eridani
21.11.2021, 09:32
Hallo
Wir erleben momentan einen Quantenzustand in der Coronapandemie, Warum?
Die Wissenschaft kann aus dem Zustand der Möglichkeiten von Corona kein Teilchen bilden.
Der Zustand der Welle ist nicht aufzulösen.
Keiner kann sagen wie die Welle zu einer Konkretheit (=Teilchen) kollabiert, damit meine ich:
keiner kann jetzt noch sagen was der Virus genau ist, was er macht, wie er behandelt werden kann.
Alle streiten in diesem Zustand über den Ausgang, oder möglichen Ausgang, erst bis die tatsächliche Lösung = Heilung gefunden wird, was dann den Kollaps der Wellenfunktion entspricht, ab dann gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr.
Wie seht ihr das ?

Wir sind momentan dabei den Kollaps eines riesigen Quantenzustandes zu erleben und wir sollten uns dies bewusst machen!

Es scheint eine Lösung des Corona Problems zu geben….Ärzten sind Patienten aufgefallen, die trotz starker Nähe zu Coronakranken keine Symptome entwickelten und die völlig beschwerdefrei waren.
Hier sollte man ansetzen: Warum werden diese Menschen nicht krank?


Die inzwischen zahlreichen Beispiele sprechen nach Ansicht des Virologen dafür, dass sich bestimmte Personen nicht anstecken können. Aber warum nicht? Dazu gibt es unterschiedliche Thesen. Schmidt-Chanasit tippt auf eine bereits vorhandene Immunität. Diese könnte durch eine vorherige Infektion mit anderen Corona-Erkältungsviren zustande gekommen sein. Möglich wäre auch eine kürzlich erfolgte Impfung. „Eine Impfung ruft eine Aktivierung der Immunzellen hervor, diese stoppen dann die Vermehrung der Corona-Viren frühzeitig, sodass es gar nicht erst zu einer Infektion kommt. Da gibt es viele mögliche Szenarien, von denen keines bislang wissenschaftlich erforscht wurde“, so der Hochschullehrer.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123199/SARS-CoV-2-Warum-manche-Menschen-keine-Symptome-entwickeln

HerbertHofer
21.11.2021, 09:36
Nein. Makroskopisch ergibt das keinen Sinn, nicht mal als Analogie. Richtig ist, dass sich alle Seiten in dieser Geschichte komplett verannt haben - und keine Seite eine universelle Lösung hat.

Hallo
und was ist da der Unterschied zu dem Quantenzustand denn wir als solchen bezeichnen, auch dort ist absolut nicht zu Bestimmen wie die Welle kollabiert, aber das sie kollabiert ist klar, nur nicht vorhersagbar.

Und wenn du diesen Vergleich gleich wieder negierst zeigt eindeutig auch die Geschichte, "die Sonne kreist um die Erde" welcher Quantenzustand war das?

HerbertHofer
21.11.2021, 09:39
Es scheint eine Lösung des Corona Problems zu geben….Ärzten sind Patienten aufgefallen, die trotz starker Nähe zu Coronakranken keine Symptome entwickelten und die völlig beschwerdefrei waren.
Hier sollte man ansetzen: Warum werden diese Menschen nicht krank?

Hallo
das ist eine weitere Überlagerung - wenn wir eine Lösung finden dann erst kollabiert die Wellenfunktion, wollen wir hoffen das dies bald geschieht

Merkelraute
21.11.2021, 10:03
Hallo
Wir erleben momentan einen Quantenzustand in der Coronapandemie, Warum?
Die Wissenschaft kann aus dem Zustand der Möglichkeiten von Corona kein Teilchen bilden.
Der Zustand der Welle ist nicht aufzulösen.
Keiner kann sagen wie die Welle zu einer Konkretheit (=Teilchen) kollabiert, damit meine ich:
keiner kann jetzt noch sagen was der Virus genau ist, was er macht, wie er behandelt werden kann.
Alle streiten in diesem Zustand über den Ausgang, oder möglichen Ausgang, erst bis die tatsächliche Lösung = Heilung gefunden wird, was dann den Kollaps der Wellenfunktion entspricht, ab dann gibt es keine anderen Möglichkeiten mehr.
Wie seht ihr das ?

Wir sind momentan dabei den Kollaps eines riesigen Quantenzustandes zu erleben und wir sollten uns dies bewusst machen!
Corona ist aber nur das Hilfsmittel, um den Großen Reset zu schaffen.

beathooven
21.11.2021, 10:06
Corona ist aber nur das Hilfsmittel, um den Großen Reset zu schaffen.

Du hast nen Reset nötig, soviel Spinenerei wie bei dir und dem Hofer wird normalerweise mit einem crash belohnt.

Merkelraute
21.11.2021, 10:07
Du hast nen Reset nötig, soviel Spinenerei wie bei dir und dem Hofer wird normalerweise mit einem crash belohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=kwbBxNjaO-U

autochthon
21.11.2021, 10:27
Können die Mods das HPF in Coronaforum komplett umbenennen??????

Flüchtling
21.11.2021, 10:28
Können die Mods das HPF in Coronaforum komplett umbenennen??????

Dafür ist "Der Vollstrecker" zuständig - PN genügt!

Merkelraute
21.11.2021, 10:35
Können die Mods das HPF in Coronaforum komplett umbenennen??????
Du solltest mit Deinem Namen beginnen und Dich zu Marionette umbenennen.

autochthon
21.11.2021, 10:36
Du solltest mit Deinem Namen beginnen und Dich zu Marionette umbenennen.

Überweist du noch dem Ballweg deine halbe Lohntüte?????

Esreicht!
21.11.2021, 10:40
Hallo,

würden nach jedem Impftoten die Summe X an Impfeinpeitschern aus Politik und Medien liquidiert, hätte der Corona-Spuk ein baldiges Ende, da ohne Gen-Plörre-Spritzungen Herdenimmunität eintreten kann!

kd

Esreicht!
21.11.2021, 10:49
Können die Mods das HPF in Coronaforum komplett umbenennen??????

Mach Lösungsvorschläge oder halte Dich zurück. Für administrative Fragen sind die Mods zuständig.Mit welchem Recht maßt Du Dir eigentlich immer wieder an, Strangeröffnungen zu kritisieren obwohl Dich das einen Scheißdreck anzugehen hat?!

kd

autochthon
21.11.2021, 10:53
Mach Lösungsvorschläge oder halte Dich zurück. Für administrative Fragen sind die Mods zuständig.Mit welchem Recht maßt Du Dir eigentlich immer wieder an, Strangeröffnungen zu kritisieren obwohl Dich das einen Scheißdreck anzugehen hat?!

kd

.... nun sei doch nicht gleich so.......

Bruddler
21.11.2021, 11:18
Können die Mods das HPF in Coronaforum komplett umbenennen??????

autochthon der "Systemwächter"...:haha: :haha: :haha:

autochthon
21.11.2021, 11:22
autochthon der "Systemwächter"...:haha: :haha: :haha:

Dir fällt ja sowieso nichts mehr auf. Bunte Sätze und Smilys sind da schon eher dein Ding. Aber keine strukturellen Forenentwicklungen.

Rolf1973
21.11.2021, 11:30
Dir fällt ja sowieso nichts mehr auf. Bunte Sätze und Smilys sind da schon eher dein Ding. Aber keine strukturellen Forenentwicklungen.

Dein Ding sind Einzeiler mit nur einem Zweck: zu provozieren und den Forenfrieden zu zerficken. Überlegenswerte Inhalte bringst Du seit Jahren nicht mehr.

Bruddler
21.11.2021, 11:31
Dir fällt ja sowieso nichts mehr auf. Bunte Sätze und Smilys sind da schon eher dein Ding. Aber keine strukturellen Forenentwicklungen.

Rumstänkern, und auf nichtsystemkonformen Beiträgen herumhacken, das ist Dein "Ding"...

Pillefiz
21.11.2021, 11:33
Quantenphysik ist, wenn man seine breiten Quanten in enge Schuhe quetschen will.

Rolf1973
21.11.2021, 11:34
Du solltest mit Deinem Namen beginnen und Dich zu Marionette umbenennen.

Besser wäre es, die Motze würden ihren Job machen und ihm den Stuhl vor die Tür setzen. Andere, auch völlig gegensätzliche Meinungen, muss ein politisches Forum verkraften.

Provotrolle nicht!

sibilla
21.11.2021, 14:50
Quantenphysik ist, wenn man seine breiten Quanten in enge Schuhe quetschen will.

:haha:

ich stelle mir das gerade mal so vor.

sibilla
21.11.2021, 14:52
Besser wäre es, die Motze würden ihren Job machen und ihm den Stuhl vor die Tür setzen. Andere, auch völlig gegensätzliche Meinungen, muss ein politisches Forum verkraften.

Provotrolle nicht!

der springt 24/7 in allen fäden herum und gibt seinen immer gleichen senf dazu.

ich frage mich echt, wann schläft der eigentlich? und wann geht er zum bahnhof arbeiten?:?