PDA

Vollständige Version anzeigen : RT DE darf nicht senden



Schlummifix
22.12.2021, 17:10
Meinungsfreiheit in der BRD: Russia today darf nicht senden.


Der russische Sender RT hat bei der Ausstrahlung seines neuen deutschsprachigen TV-Programms einen Rückschlag erlitten. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg teilte mit, dass der Satellitenbetreiber Eutelsat die Satellitenverbreitung am selben Tag eingestellt habe.

"Wir wolln nur Merkel und Drosten hörn, schallalalala :appl:"
Und wir wolln Relotius, schallalalala :appl:"

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/RT-DE-startet-Fernsehsender-Medienanstalt-leitet-Verfahren-ein,rtde106.html

Neben der Spur
22.12.2021, 17:12
Hat Russland denn keine eigenen
Medien- und Telekommunikationssatelliten ?

ABAS
22.12.2021, 17:15
Meinungsfreiheit in der BRD: Russia today darf nicht senden.



"Wir wolln nur Merkel und Drosten hörn, schallalalala :appl:"
Und wir wolln Relotius, schallalalala :appl:"

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/RT-DE-startet-Fernsehsender-Medienanstalt-leitet-Verfahren-ein,rtde106.html (https://www.deutschlandfunk.de/illegal-auf-sendung-100.html)

Die Russen haben doch genug eigene Satelliten und an Geld mangelt es dem Russischen Staat
auch nicht. Anstelle von Putin liesse ich den Satelliten von Eutelsat abschiessen und boete als
Alternative allen Europaern die kostenlos Nutzung russischer Satelliten an. :D

BrüggeGent
22.12.2021, 17:17
Die Russen haben doch genug eigene Satelliten und an Geld mangelt es dem Russischen Staat
auch nicht. Anstelle von Putin liesse ich den Satelliten von Eutelsat abschiessen und boete als
Alternative allen Europaern die kostenlos Nutzung russischer Satelliten an. :D

Ich schaue jeden Tag RT France auf Kanal 62 in meinem Satelliten-TV...:cool:

Neben der Spur
22.12.2021, 17:19
Ich schaue jeden Tag RT France auf Kanal 62 in meinem Sstelliten-TV...:cool:

Was,
und wie lange?

15 Minuten 18:00-Uhr-Nachrichten ... ?

BrüggeGent
22.12.2021, 17:24
Was,
und wie lange?

15 Minuten 18:00-Uhr-Nachrichten ... ?

Alles...immer parallel zum Posten im Forum.Wenn man ständig Französisch im Ohr hat, verlernt man nichts von dem, was man einst in der Schule gelernt hat. Französisch ist eine edle Sprache...Englisch ist eine Piratensprache.:cool:

Neben der Spur
22.12.2021, 17:34
Alles...immer parallel zum Posten im Forum.Wenn man ständig Französisch im Ohr hat, verlernt man nichts von dem, was man einst in der Schule gelernt hat. Französisch ist eine edle Sprache...Englisch ist eine Piratensprache.:cool:

Auch der Edelmann hat im Modrigen Mausoleum
nur ein Nachthemdchen an.

Lord Laiken
22.12.2021, 17:41
Dafür hat der Michel ja Bild.tv, genau sein Niveau. Werden da schon Opas Uniformen verlost?

autochthon
22.12.2021, 17:51
Och nö.
Ich hab mich schon auf die Wahrheit gefreut.

schlaufix
22.12.2021, 18:29
Meinungsfreiheit in der BRD: Russia today darf nicht senden.



"Wir wolln nur Merkel und Drosten hörn, schallalalala :appl:"
Und wir wolln Relotius, schallalalala :appl:"

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/RT-DE-startet-Fernsehsender-Medienanstalt-leitet-Verfahren-ein,rtde106.html

Endlich mal eine gute Nachricht.

Sathington Willoughby
22.12.2021, 19:41
Angeblich lag das daran, dass die Russen keine Lizenz beantragt haben.

Meister Hora
22.12.2021, 19:45
Den Transatlantikern und ihrer Lügen-Journaille muss ja der Arsch auf Grundeis gehen. :D

Reiner Zufall
22.12.2021, 20:26
Die Panik ist schon grenzenlos, zumal inzwischen in vielen Städten Menschen auf die Straßen gehen. Letztes Wochenende sollen es ca. eine Mio. gewesen sein, in Nürnberg 50.000, in WB 6.000!
Nicht umsonst kommen sie jetzt mit Regeln unserer Atomisierung unter dem Deckmantel von Omikron; sofort sollen sämtliche Kontakte unter Deutschen verboten werden......

Das kenne ich aus der DDR unter Ulbricht - wo die SED Angst vormWestfernsehen hatte.

Wir hatten schon im Sommer 1960 einen Fernseherund - einen Ochsenkopf, aber unbehelligt geblieben.

Ab 1961 stand in siebzehn von hundertDDR-Haushalten ein Fernseher. Die meisten Antennen sind allerdings nach Westenausgerichtet, weshalb die FDJ am 5. September die "Aktion Ochsenkopf"startet.
Ein Unternehmen, das quasi von vornherein zumScheitern verurteilt ist, auch wenn FDJ-Trupps fortan jahrelang damitbeschäftigt waren, auf DDR-Dächer herumzuklettern und den Antennen-Standungehorsamer Bürger zu korrigieren. Es soll auch Abstürze gegeben haben.

Wo sie nicht herankamen, hingen sie ein Plakat mitOchsenkopf ans Tor.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Volksverbrecher in Berlin die Coronanutzen, um den größten Schaden in unserem Volk anzurichten, denn es gibt genug,die ihnen auf den Leim gehen.
Einen solchen Versuch, ein Volk zu atomisieren,hat es noch nie gegeben, weder in der Pest noch in den Kriegen - im Gegenteil!

Lichtblau
22.12.2021, 21:32
Och nö.
Ich hab mich schon auf die Wahrheit gefreut.

Wahrheit entsteht ausschließlich im Widerstreit der Meinungen. Gibts diesen nicht gibts auch keine Wahrheit. Nicht in der Wissenschaft, nicht in der Politik, nirgends.

autochthon
22.12.2021, 21:34
Wahrheit entsteht ausschließlich im Widerstreit der Meinungen. Gibts diesen nicht gibts auch keine Wahrheit. Nicht in der Wissenschaft, nicht in der Politik, nirgends.

Neeee. Sehe ich nicht so.

Viele Dinge entsprechen einfach der Wahrheit. Ganz ohne Widerstreit. Weil sie wahr sind.

Lichtblau
22.12.2021, 21:38
Neeee. Sehe ich nicht so.

Viele Dinge entsprechen einfach der Wahrheit. Ganz ohne Widerstreit. Weil sie wahr sind.

Es gibt natürlich triviale Wahrheiten zB das es Schwerkraft gibt, aber schon die Frage warum es Schwerkraft gibt wird noch ewig Ansichtssache bleiben und Feld für Disput.

Sitting Bull
22.12.2021, 23:15
Alles...immer parallel zum Posten im Forum.Wenn man ständig Französisch im Ohr hat, verlernt man nichts von dem, was man einst in der Schule gelernt hat. Französisch ist eine edle Sprache...Englisch ist eine Piratensprache.:cool:


Claude Chabrol : Englisch ist ein jämmerliches,sabberfreudiges Kauderwelsch,das nur über ein Viertel des französischen Wortschatzes verfügt.:D

BrüggeGent
23.12.2021, 12:54
Claude Chabrol : Englisch ist ein jämmerliches,sabberfreudiges Kauderwelsch,das nur über ein Viertel des französischen Wortschatzes verfügt.:D

:unsch::schelm::sark:;)