PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation in Rumänien!?!



Candymaker
02.01.2022, 22:02
https://www.bitchute.com/video/3cn70TVepajp/

SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

Mehr Informationen: Kanal:* https://t.me/coronasatanismus*******************
–--------------------------

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?

autochthon
03.01.2022, 02:05
@Candymaker.

Wie sieht es in weiteren 154 Ländern aus? Bitte jeweils separate Straenge eröffnen.

hamburger
03.01.2022, 03:12
https://www.bitchute.com/video/3cn70TVepajp/

SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

Mehr Informationen: Kanal:* https://t.me/coronasatanismus*******************
–--------------------------

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?

Das wird den Corona Trollen aber nicht gefallen....in Frankfurt ist spritzen in....

Azrael
03.01.2022, 03:16
Klasse Vorbild:

Rumänien gibt EU-weit mit rund sechs Prozent seines Bruttoinlandsproduktes das wenigste Geld für sein Gesundheitssystem aus. Es steht gerade am Rande seines Zusammenbruchs, da derzeit zahlreiche Corona-Patienten ins Krankenhaus kommen, viele mit schweren Verläufen. Der Bukarester Politikexperte Cristian Pirvulescu sagt, die Situation in Rumänien sei gerade schlimmer als in Italien zu Beginn der Pandemie – und das, obwohl es Impfstoffe gibt.
Eine medizinische Mitarbeiterin richtet ihre Handschuhe auf der Corona-Intensivstation des Nationalen Instituts für Pneumologie Marius Nasta.
Eine medizinische Mitarbeiterin auf einer Corona-Intensivstation in Bukarest. Bildrechte: dpa

Rumänien zählt derzeit die meisten Corona-Toten weltweit, bezogen auf seine Bevölkerungszahl.

Klar, kann man kopieren - muss man aber nicht.:cool:

Affenpriester
03.01.2022, 03:48
Was so eine Vogelgrippe die Gemüter spaltet, während sogenannte Menschenrechtsverletzungen und Verfassungsbrüche weggeschulterzuckt werden ... das zeigt mal wieder, dass Prioritäten wichtig sind im Leben. Der Mensch hat es ja auch lieber wenn er zwischen vier oder fünf Dingen, die er sich allesamt nicht leisten kann, frei wählen darf, als wenn er nur eine Sache vorgeschrieben bekommt (die er sich zwar leisten kann aber nicht vergleichen).
Der Mensch ist ein wandelnder Abgleich nutzloser Möglichkeiten. Er wählt zwischen politischen Parteien, die allesamt bunten Dreck anbieten ... er gibt haufenweise Geld für elektronische Notizbücher aus, für dessen Bedienung er mehr Strom und weitaus mehr Zeit benötigt als bliebe es bei Stift und Zettel ... er erhöht seine Abhängigkeiten ohne Sinn und Zweck, er gibt sich in Geiselhaft und bezahlt diesen Standard auch noch königlich. Und während er sich seinen eigenen Untergang auf Nullzins-Ratenzahlung erkauft, geht er gegen Grippeimpfungen auf die Straße demonstrieren ... weil irgendwas stimmt hier nicht und durchschaut hat er es bereits seit langer Zeit. Hauptsache gegen irgendwas sein ... Hauptsache man ist irgendwie im Widerstand. Die Leute schauen gern auf die bunten Lichter, während sich das dunkle Höllentor öffnet. Der Knockout kommt immer unerwartet und was Rumänien tut oder nicht tut tut nichts zur Sache. Wenn ich mir meine unmittelbaren Mitmenschen anschaue, dann konzentrieren sich meine Bedenken nicht auf die mittelbaren. In einer idiotischen Welt voller Idioten, die idiotisch handeln, brauchts nur einen, der sich nicht idiotisch verhält. Nur einen Menschen, der von dieser kranken Welt voller Idioten zwar nicht verstanden aber dafür kritisiert wird. Ich behaupte, die Welt wartet noch auf intelligentes Leben ... SETI meint, Intelligenz sei wie das was wir haben und sucht danach im Universum ... das Universum scheint gar keine Idee zu formulieren und Gott muss ich mir noch einmal diesbezüglich vorknöpfen. Im Grunde könnten alle recht haben, es könnten alle irren und es könnte heute regnen. Gott bewahre mich vor Regen und schlechtem Stoff!

Azrael
03.01.2022, 04:20
Was so eine Vogelgrippe die Gemüter spaltet, während sogenannte Menschenrechtsverletzungen und Verfassungsbrüche weggeschulterzuckt werden ... das zeigt mal wieder, dass Prioritäten wichtig sind im Leben. Der Mensch hat es ja auch lieber wenn er zwischen vier oder fünf Dingen, die er sich allesamt nicht leisten kann, frei wählen darf, als wenn er nur eine Sache vorgeschrieben bekommt (die er sich zwar leisten kann aber nicht vergleichen).
Der Mensch ist ein wandelnder Abgleich nutzloser Möglichkeiten. Er wählt zwischen politischen Parteien, die allesamt bunten Dreck anbieten ... er gibt haufenweise Geld für elektronische Notizbücher aus, für dessen Bedienung er mehr Strom und weitaus mehr Zeit benötigt als bliebe es bei Stift und Zettel ... er erhöht seine Abhängigkeiten ohne Sinn und Zweck, er gibt sich in Geiselhaft und bezahlt diesen Standard auch noch königlich. Und während er sich seinen eigenen Untergang auf Nullzins-Ratenzahlung erkauft, geht er gegen Grippeimpfungen auf die Straße demonstrieren ... weil irgendwas stimmt hier nicht und durchschaut hat er es bereits seit langer Zeit. Hauptsache gegen irgendwas sein ... Hauptsache man ist irgendwie im Widerstand. Die Leute schauen gern auf die bunten Lichter, während sich das dunkle Höllentor öffnet. Der Knockout kommt immer unerwartet und was Rumänien tut oder nicht tut tut nichts zur Sache. Wenn ich mir meine unmittelbaren Mitmenschen anschaue, dann konzentrieren sich meine Bedenken nicht auf die mittelbaren. In einer idiotischen Welt voller Idioten, die idiotisch handeln, brauchts nur einen, der sich nicht idiotisch verhält. Nur einen Menschen, der von dieser kranken Welt voller Idioten zwar nicht verstanden aber dafür kritisiert wird. Ich behaupte, die Welt wartet noch auf intelligentes Leben ... SETI meint, Intelligenz sei wie das was wir haben und sucht danach im Universum ... das Universum scheint gar keine Idee zu formulieren und Gott muss ich mir noch einmal diesbezüglich vorknöpfen. Im Grunde könnten alle recht haben, es könnten alle irren und es könnte heute regnen. Gott bewahre mich vor Regen und schlechtem Stoff!

:haha::gp:

autochthon
03.01.2022, 05:01
Das wird den Corona Trollen aber nicht gefallen....in Frankfurt ist spritzen in....

Intravenoes konsumieren nur noch Altjunkies wie du und dein Kumpel mit dem Wasser in den Beinen.
Bei uns in Frankfurt wird Blech und Pfeife geraucht.

Affenpriester
03.01.2022, 06:56
Intravenoes konsumieren nur noch Altjunkies wie du und dein Kumpel mit dem Wasser in den Beinen.
Bei uns in Frankfurt wird Blech und Pfeife geraucht.

Das Problem ist momentan aber, dass die Versicherung nicht für den Blechschaden aufkommt. Egal welche Pfeife bei der Krankenkasse nachfragt, für Blechschäden bekommste als Kassenpatient standardmäßig Seroquel. Son Tripstopper ist wie ne Vollbremsung bei 230 auf der Autobahn.
Ein paar Dellen in der Karosserie gehören zum Lifestyle, ist schließlich nicht Wochenende bissl Kiffen und ne Pille. Blechpiloten heben ab, tanken in der Luft auf und legen nur Bruchlandungen hin wenn sie zum Absturz unter Sirenengeheul runterkommen wie Stukas. Gespritzt wird nur wenn der Steuerknüppel hart im Anschlag klemmt.

ABAS
03.01.2022, 07:02
https://www.bitchute.com/video/3cn70TVepajp/

SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

Mehr Informationen: Kanal:* https://t.me/coronasatanismus*******************
–--------------------------

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?

Du bist und bleibst ein dummer, verblendeter religoes gestoerter Pole!

Die Rumaenen sollten endlich dafuer Sorgen das die ultraorthodoxe Kirche keine Machtstellung mehr hat.
Es war die Kirchenmafia die in Rumaenien die religioes Glaeubigen zu Impfboykotten oeffentlich aufgerufen
hat. Waere Rumaenien noch ein sozialistisches Land, gaebe es dort keine Machteinfluesse der Kirchenmafia
weil die Schlangenkoepfe der ultraorthodoxen " Geistlichen " entweder hingerichtet worden waeren oder in
Lagerhaft verfaulten.

ganja
03.01.2022, 13:46
https://www.bitchute.com/video/3cn70TVepajp/

SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

Mehr Informationen: Kanal:* https://t.me/coronasatanismus*******************
–--------------------------

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?
Ein Video mit 76 Views von Candymaker hochgeladen wo eine Rumänin irgendwas von einem 3. Weltkrieg labert. Ja doch, klingt glaubwürdig...

Schwabenpower
03.01.2022, 13:48
Klasse Vorbild:

Rumänien gibt EU-weit mit rund sechs Prozent seines Bruttoinlandsproduktes das wenigste Geld für sein Gesundheitssystem aus. Es steht gerade am Rande seines Zusammenbruchs, da derzeit zahlreiche Corona-Patienten ins Krankenhaus kommen, viele mit schweren Verläufen. Der Bukarester Politikexperte Cristian Pirvulescu sagt, die Situation in Rumänien sei gerade schlimmer als in Italien zu Beginn der Pandemie – und das, obwohl es Impfstoffe gibt.
Eine medizinische Mitarbeiterin richtet ihre Handschuhe auf der Corona-Intensivstation des Nationalen Instituts für Pneumologie Marius Nasta.
Eine medizinische Mitarbeiterin auf einer Corona-Intensivstation in Bukarest. Bildrechte: dpa

Rumänien zählt derzeit die meisten Corona-Toten weltweit, bezogen auf seine Bevölkerungszahl.

Klar, kann man kopieren - muss man aber nicht.:cool:
Die sind ja nicht doof. Die lassen die einfach auf unsere Kosten nach Deutschland einfliegen.

navy
03.01.2022, 14:04
Die sind ja nicht doof. Die lassen die einfach auf unsere Kosten nach Deutschland einfliegen.

Und EU Hilfen geben, die spurlos verschwinden! In Rumänien ist fast Niemand geimpft, die tun wieder mal nur so

hamburger
03.01.2022, 14:31
Die sind ja nicht doof. Die lassen die einfach auf unsere Kosten nach Deutschland einfliegen.

Und Deutschland ist dankbar, damit sie mal eine Intensivstation mit Corona vorzeigen können, woher sollen sie die sonst nehmen?
Aber interessant, wie die Trolle Auto und Azrael sich sofort einklinken....:D

Visir
03.01.2022, 15:06
@Candymaker.

Wie sieht es in weiteren 154 Ländern aus? Bitte jeweils separate Straenge eröffnen.

Deutschland rudert jetzt auch schon zurück. Leise wird in den Medien verkündet, daß omicron die "Pandemie" beenden könnte. Der Druck auf der Straße wird zu groß und auf das Militär können sie sich auch nicht verlassen.
Soviel zur Minderheit.

Esreicht!
03.01.2022, 15:57
Deutschland rudert jetzt auch schon zurück. Leise wird in den Medien verkündet, daß omicron die "Pandemie" beenden könnte. Der Druck auf der Straße wird zu groß und auf das Militär können sie sich auch nicht verlassen.
Soviel zur Minderheit.

Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein bayrischer Oberfeldwebel bringt den Regierenden nicht das Fürchten bei, auch wenn dessen Ansage begeistert :))

kd

Drache
03.01.2022, 16:07
Rumänen sind in der Mehrzahl ungebildete und abergläubige Schwachköpfe, welche irgendwo im 17. Jahrhundert,
teilweise auch noch im Mittelalter hängengeblieben sind. In ländlichen Teilen glaubt man sogar noch an Hexerei
und Vampirismus. Da werden noch Leute aus dem Dorf verbannt, wenn eine Kuh totgeboren wird, weil diese das
Tier angeblich verhext haben, um dem Nachbarn zu schaden. Neulich haben sie irgendwo in den Karpaten eine
Leiche ausgegraben, gepfählt und anschließend den Sarg mit Eisenketten umwickelt, bevor sie ihn mit lautem
Gezetere und viel Weihrauch wieder verbuddelt haben.
Jeder rhetorisch bewandte Pfaffe oder auch Wunderheiler kann dieses Schwachsinnsvolk in seinen Bann ziehen,
wenn er es richtig anstellt. Das die Regierung Rumäniens Angst vor dem eigenen Volk hat und einknickt, liegt daran,
daß die Wissen, was passiert, wenn man gegen den Willen des Volkes handelt. Da wird dann auch mal, wie im Fall
Ceaucescu, einfach mal kurzen Prozess gemacht.
Ein solches Volk in einer Pandemie als Maßstab zu nehmen, zeigt schon, wie verzweifelt Impfgegner, Querdenker
und andere Aluhutträger nach Ausreden suchen.

Esreicht!
03.01.2022, 16:08
@Candymaker.

Wie sieht es in weiteren 154 Ländern aus? Bitte jeweils separate Straenge eröffnen.

yepp, freut mich für Dich, daß Du Dich dann Deiner Bestimmung und Fähigkeiten entsprechend mit Strangkritiken ausleben kannst:))

kd

Kikumon
03.01.2022, 16:35
Die sind ja nicht doof. Die lassen die einfach auf unsere Kosten nach Deutschland einfliegen.

Das liest man immer wieder, dass "schlimme Fälle" nach Deutschland eingeflogen worden seien.

goldi
03.01.2022, 18:58
Ein Video mit 76 Views von Candymaker hochgeladen wo eine Rumänin irgendwas von einem 3. Weltkrieg labert. Ja doch, klingt glaubwürdig...
Um das zu überprüfen könnte man Google-News in rumänischer Sprache aufrufen.
Macht man das mit dem Chrome-Browser gibt es auf Wunsch eine Über ins Deutsche.

Merkelraute
03.01.2022, 19:00
https://www.bitchute.com/video/3cn70TVepajp/

SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

Mehr Informationen: Kanal:* https://t.me/coronasatanismus*******************
–--------------------------

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?
Schon erstaunlich, wie schnell die ihre Politik ändern können.

Dr Mittendrin
03.01.2022, 19:01
Rumänen sind in der Mehrzahl ungebildete und abergläubige Schwachköpfe, welche irgendwo im 17. Jahrhundert,
teilweise auch noch im Mittelalter hängengeblieben sind. In ländlichen Teilen glaubt man sogar noch an Hexerei
und Vampirismus. Da werden noch Leute aus dem Dorf verbannt, wenn eine Kuh totgeboren wird, weil diese das
Tier angeblich verhext haben, um dem Nachbarn zu schaden. Neulich haben sie irgendwo in den Karpaten eine
Leiche ausgegraben, gepfählt und anschließend den Sarg mit Eisenketten umwickelt, bevor sie ihn mit lautem
Gezetere und viel Weihrauch wieder verbuddelt haben.
Jeder rhetorisch bewandte Pfaffe oder auch Wunderheiler kann dieses Schwachsinnsvolk in seinen Bann ziehen,
wenn er es richtig anstellt. Das die Regierung Rumäniens Angst vor dem eigenen Volk hat und einknickt, liegt daran,
daß die Wissen, was passiert, wenn man gegen den Willen des Volkes handelt. Da wird dann auch mal, wie im Fall
Ceaucescu, einfach mal kurzen Prozess gemacht.
Ein solches Volk in einer Pandemie als Maßstab zu nehmen, zeigt schon, wie verzweifelt Impfgegner, Querdenker
und andere Aluhutträger nach Ausreden suchen.

Sinti und Roma denke ich eher.

Azrael
03.01.2022, 22:20
Die sind ja nicht doof. Die lassen die einfach auf unsere Kosten nach Deutschland einfliegen.

Das sprichst du etwas an, was mir auch nicht wirklich in den Kopf geht......die ungeimpften hierzulande sind ja angeblich an überlasteten Intensivstationen schuld (was de facto wirklich Bullshit ist - ich glaub darüber muss man nicht groß reden), und die ungeimpften aus Rumänien fliegen wir mit der BW ein........okaaaaayyyy????

Schwabenpower
03.01.2022, 22:21
Das sprichst du etwas an, was mir auch nicht wirklich in den Kopf geht......die ungeimpften hierzulande sind ja angeblich an überlasteten Intensivstationen schuld (was de facto wirklich Bullshit ist - ich glaub darüber muss man nicht groß reden), und die ungeimpften aus Rumänien fliegen wir mit der BW ein........okaaaaayyyy????
Aus Belgien auch......

Azrael
03.01.2022, 22:22
Aus Belgien auch......

...das war mir jetzt neu. Danke, glaub ich dir sofort ohne Quelle.

Fortuna
03.01.2022, 22:25
Intravenoes konsumieren nur noch Altjunkies wie du und dein Kumpel mit dem Wasser in den Beinen.
Bei uns in Frankfurt wird Blech und Pfeife geraucht.

Das gab es bei uns auf dem flachen Land - gut war zu Vietnamkriegszeiten und mit massenhaft Besatzerkasernen im Umfeld - schon in den 70-ern.

Die wollten die ganzen abgefuckten My-Lai-Helden damals nach Ablauf ihrer Tour nicht direkt aus dem Dschungel in die Staaten zurückfliegen und ungecheckt aufs dortige Volk loslassen, sondern haben sie erst mal ein halbes Jahr zur Beobachtung und Re-Kultivierung in der Kolonie Deusenlan geparkt.

Schwabenpower
03.01.2022, 22:27
...das war mir jetzt neu. Danke, glaub ich dir sofort ohne Quelle.
Hatte Ansuz mal gebracht und Überprüfung war positiv.
Davon abgesehen brauchst Du Dir nur intensivregister.de anzusehen, zusätzliche Zeitreihen ganz unten. Corona (mit oder an) hat nie was an der Gesamtbelegung geändert.
Auslastung immer so um 80 %. Sinkt die Auslastung unter 70 % ist es nicht mehr profitabel. Hält das länger als ein Quartal an, wird geschlossen.

Einen Engpass gab es: 2015, 2017 und 2018

Drache
06.01.2022, 18:52
Sinti und Roma denke ich eher.

Sinti eher weniger. Wenn dann hauptsächlich Roma. Aber was den Aberglauben und die mangelnde Bildung anbelangt,
stehen denen die Dorfbewohnern in nichts nach. Gerate in den südöstlichen Regionen.

Ich war mal Kuriertechnisch bei einer Zuliefererfirma von Dacia in den Karpaten. Kein Witz, ich habe echt gedacht, ich
hätte eine Zeitreise ins 17. Jahrhundert gemacht. Da fuhren die Bauern mit Ochsenkarren mit Holzrädern durch die Gegend.
Die Behausungen, Häuser kann man das nicht nennen, waren derart armselig und verkommen, die hätte man gut als Kulisse
für einen Drakula- Film nutzen können.

Shahirrim
06.01.2022, 18:58
Rumänen sind in der Mehrzahl ungebildete und abergläubige Schwachköpfe, welche irgendwo im 17. Jahrhundert,
teilweise auch noch im Mittelalter hängengeblieben sind. In ländlichen Teilen glaubt man sogar noch an Hexerei
und Vampirismus. Da werden noch Leute aus dem Dorf verbannt, wenn eine Kuh totgeboren wird, weil diese das
Tier angeblich verhext haben, um dem Nachbarn zu schaden. Neulich haben sie irgendwo in den Karpaten eine
Leiche ausgegraben, gepfählt und anschließend den Sarg mit Eisenketten umwickelt, bevor sie ihn mit lautem
Gezetere und viel Weihrauch wieder verbuddelt haben.
Jeder rhetorisch bewandte Pfaffe oder auch Wunderheiler kann dieses Schwachsinnsvolk in seinen Bann ziehen,
wenn er es richtig anstellt. Das die Regierung Rumäniens Angst vor dem eigenen Volk hat und einknickt, liegt daran,
daß die Wissen, was passiert, wenn man gegen den Willen des Volkes handelt. Da wird dann auch mal, wie im Fall
Ceaucescu, einfach mal kurzen Prozess gemacht.
Ein solches Volk in einer Pandemie als Maßstab zu nehmen, zeigt schon, wie verzweifelt Impfgegner, Querdenker
und andere Aluhutträger nach Ausreden suchen.

Tja, die "dummen Rumänen" scheinen aber besser dran zu sein bei Corona. Genau wie die dummen Neger. Die Intelligenten sind die, die sich Maßnahmen über Maßnahmen verordnen.

Widder58
06.01.2022, 18:58
Klasse Vorbild:

Rumänien gibt EU-weit mit rund sechs Prozent seines Bruttoinlandsproduktes das wenigste Geld für sein Gesundheitssystem aus. Es steht gerade am Rande seines Zusammenbruchs, da derzeit zahlreiche Corona-Patienten ins Krankenhaus kommen, viele mit schweren Verläufen. Der Bukarester Politikexperte Cristian Pirvulescu sagt, die Situation in Rumänien sei gerade schlimmer als in Italien zu Beginn der Pandemie – und das, obwohl es Impfstoffe gibt.
Eine medizinische Mitarbeiterin richtet ihre Handschuhe auf der Corona-Intensivstation des Nationalen Instituts für Pneumologie Marius Nasta.
Eine medizinische Mitarbeiterin auf einer Corona-Intensivstation in Bukarest. Bildrechte: dpa

Rumänien zählt derzeit die meisten Corona-Toten weltweit, bezogen auf seine Bevölkerungszahl.

Klar, kann man kopieren - muss man aber nicht.:cool:

ZÄHLT oder HAT.... das ist die Frage.

hamburger
06.01.2022, 19:00
Rumänen sind in der Mehrzahl ungebildete und abergläubige Schwachköpfe, welche irgendwo im 17. Jahrhundert,
teilweise auch noch im Mittelalter hängengeblieben sind. In ländlichen Teilen glaubt man sogar noch an Hexerei
und Vampirismus. Da werden noch Leute aus dem Dorf verbannt, wenn eine Kuh totgeboren wird, weil diese das
Tier angeblich verhext haben, um dem Nachbarn zu schaden. Neulich haben sie irgendwo in den Karpaten eine
Leiche ausgegraben, gepfählt und anschließend den Sarg mit Eisenketten umwickelt, bevor sie ihn mit lautem
Gezetere und viel Weihrauch wieder verbuddelt haben.
Jeder rhetorisch bewandte Pfaffe oder auch Wunderheiler kann dieses Schwachsinnsvolk in seinen Bann ziehen,
wenn er es richtig anstellt. Das die Regierung Rumäniens Angst vor dem eigenen Volk hat und einknickt, liegt daran,
daß die Wissen, was passiert, wenn man gegen den Willen des Volkes handelt. Da wird dann auch mal, wie im Fall
Ceaucescu, einfach mal kurzen Prozess gemacht.
Ein solches Volk in einer Pandemie als Maßstab zu nehmen, zeigt schon, wie verzweifelt Impfgegner, Querdenker
und andere Aluhutträger nach Ausreden suchen.

Was ist dein Maßstab? Ugur und die 7 Spritzen?

hamburger
06.01.2022, 19:01
Das liest man immer wieder, dass "schlimme Fälle" nach Deutschland eingeflogen worden seien.

Extra angefordert, da es hier zu wenige gibt. Noch Fragen?

Sjard
06.01.2022, 19:04
Sinti eher weniger. Wenn dann hauptsächlich Roma. Aber was den Aberglauben und die mangelnde Bildung anbelangt,
stehen denen die Dorfbewohnern in nichts nach. Gerate in den südöstlichen Regionen.

Ich war mal Kuriertechnisch bei einer Zuliefererfirma von Dacia in den Karpaten. Kein Witz, ich habe echt gedacht, ich
hätte eine Zeitreise ins 17. Jahrhundert gemacht. Da fuhren die Bauern mit Ochsenkarren mit Holzrädern durch die Gegend.
Die Behausungen, Häuser kann man das nicht nennen, waren derart armselig und verkommen, die hätte man gut als Kulisse
für einen Drakula- Film nutzen können.

Interessant. Ich kannte mal jemand der beruflich LKW-Fahrer ist und der mir erzählte das seine Firma in vor einer Fahrt nach
Rumänien warnte keine Wertgegenstände mitzunehmen, da schon ein paar LKW-Fahrer ihrer Spedition wegen diesen dort ausgeraubt
und sogar ermordet wurden. Scheint ein heißes Pflaster zu sein.

navy
06.01.2022, 19:37
@Candymaker.

Wie sieht es in weiteren 154 Ländern aus? Bitte jeweils separate Straenge eröffnen.

Dafür haben wir Dich hier.:cool:

Der Balkan lehnt den Corona Scheiss ab, mit Ausnahme noch: Griechenland. habe dort gute Arbeit geleistet, ich berichtete schon im Juni 2020 hierüber, das die Erpressungs Methoden mit Masken, Tests, Lockdown, ganz schlecht im Balkan ankommen. die sind noch nicht so smartphone verblödet

Lobe endlich mal CANDYMaker, hat sogar eigene Kanäle! :appl:


https://www.bitchute.com/video/3cn70TVepajp/

SENSATION IN RUMÄNIEN - DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS DURCH DEMONSTRANTEN LETZTE WOCHE MIT DEM VIRUSGEGIME GEBROCHEN UND WARNT NUN VOR DEN GIFTSPRITZEN.* DIE LEUTE SOLLEN AUSSER SICH SEIN. DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!!

Deutsche Freiheitskämpfer lasst die Angst hinter euch und ihr werdet sofort frei sein!

Mehr Informationen: Kanal:* https://t.me/coronasatanismus*******************
–--------------------------

Wenn das stimmt, dann würde das bedeuten, das der ganze, verdammte Scheissdreck tatsächlich zusammenbricht. Gibt es vielleicht ein User mit Rumänisch hier, der die Aussagen der Frau in dem Video bestätigen kann?

navy
06.01.2022, 19:39
Interessant. Ich kannte mal jemand der beruflich LKW-Fahrer ist und der mir erzählte das seine Firma in vor einer Fahrt nach
Rumänien warnte keine Wertgegenstände mitzunehmen, da schon ein paar LKW-Fahrer ihrer Spedition wegen diesen dort ausgeraubt
und sogar ermordet wurden. Scheint ein heißes Pflaster zu sein.

machten die Hotel Direktors auch unter Causescu. ich habe dort 1975 gearbeitet, als Touristik Direktor, Ausbilder, direkt mit der Vize Touristik Ministerin zusammen. War eine gute Zeit, wir hatten Luxus Gutscheine zum Essen, für die besten Lokale und Hotels. Aber ein verrückter Geheimdienst, die waren damals schon durch geknallt

autochthon
06.01.2022, 20:21
Candymaker betreibt den Kanal "Coronasatanismus"????
Jetzt wird mir vieles klar.

autochthon
06.01.2022, 20:23
Extra angefordert, da es hier zu wenige gibt. Noch Fragen?
Nein.
Weil sich Europäer untereinander helfen, Drogenstricher.

Azrael
07.01.2022, 00:10
ZÄHLT oder HAT.... das ist die Frage.

Ich würde mal davon ausgehen dass die gezählten Toten auch wirklich tot sind.

Schwabenpower
07.01.2022, 00:13
Ich würde mal davon ausgehen dass die gezählten Toten auch wirklich tot sind.
Nicht unbedingt. Träfe man mich im Büro an, würde man mich mitzählen :D

Azrael
07.01.2022, 00:21
Nicht unbedingt. Träfe man mich im Büro an, würde man mich mitzählen :D

:haha::gp:

Widder58
07.01.2022, 01:26
Ich würde mal davon ausgehen dass die gezählten Toten auch wirklich tot sind.

Fragt sich nur, an was sie gestorben sind - wenn wie schon Statistiken bemühen und damit "Maßnahmen" begründen, die an die Existenzen gehen.

Drache
10.01.2022, 18:32
Interessant. Ich kannte mal jemand der beruflich LKW-Fahrer ist und der mir erzählte das seine Firma in vor einer Fahrt nach
Rumänien warnte keine Wertgegenstände mitzunehmen, da schon ein paar LKW-Fahrer ihrer Spedition wegen diesen dort ausgeraubt
und sogar ermordet wurden. Scheint ein heißes Pflaster zu sein.

Du wirst lachen! Wir hatten immer ne Waffe in der Mittelkonsole und da wir zum Teil Spezialschrauben aus Titan oder Kupfer im Transporter hatten,
hat uns der Chef nahegelegt, einfach weiter, zur Not auch drüber zu fahren, wenn einer auf der Straße liegt. Zu 99% sind das vorgetäuschte Unfälle,
welche in einem Raubüberfall enden. Ich habe gedacht, der macht Scherze. Dann bin ich in einer Stadt von Polizisten angehalten worden. Reine
Routinekontrolle. Als sie mein Fahrziel erfahren hatten, sagte der eine tatsächlich: "Egal was passiert, nicht anhalten, einfach weiter fahren. Wenn
Sie dabei einen erwischen, ist es denen ihr Pech. Wir kennen diese Typen!"
Und die Landstraßen dort sind stockduster und man hat kilometerweise null Empfang mit dem Handy!

Drache
10.01.2022, 18:32
Was ist dein Maßstab? Ugur und die 7 Spritzen?

Jedenfalls keine Rumänen!