PDA

Vollständige Version anzeigen : Affenpocken



Seiten : 1 [2] 3 4

Pulchritudo
21.05.2022, 15:53
Bekommt man davon auch Pocken auf dem Schniedelwutz?! :schreck::fizeig:

Neu
21.05.2022, 15:55
Interessant, daß die erste Affenpocke in München war. Gibt ja auch viele Homos da.

Solche Weisheiten verbreiteten sich bei dem Original AIDS auch. Im Nachhinein stimmte nichts davon.

Neu
21.05.2022, 15:58
Rein biologisch gibt es natürlich keine Schwulenkrankheit AIDS oder die Affenpocken, und jeder kann sich anstecken. Aber es ist nun mal auch eine Tatsache das AIDS durch Schwule in unsere Zivilisation gebracht wurde, und bei diesen Affenpocken scheint es so ähnlich zu sein.

Du fällst auf jede Präsentation eines Sündenbocks rein. Dass die Impfung Schuld sein könnte, wird dabei ausgeblendet.

Neu
21.05.2022, 16:01
Auf diese Weise wurden wohl viele Krankheiten das erste mal auf Menschen übertragen, einschließlich HIV.

Ich fasse es nicht, wie ihr an den Weihnachtsmann glaubt. Unsere Presse ist in deinen Augen ein Wahrheitsbrunnen. Lass dich pustern.

navy
21.05.2022, 16:02
Trink doch du erstmal einen kräftigen Schluck aus deiner Schnabeltasse, damit du die zeitlichen Abläufe und deren Unterschiede zwischen Corona und dem Affenpockenvirus erklären kannst.

Aus deiner Aufstellung:



Wo ist in deiner Aufstellung der ersten drei Monate 2020 auch nur ansatzweise so eine Abschwächung zu lesen, wie die, die seit dem Bekanntwerden des Affendingens verbreitet wird?

Als der Lockdown aufgerufen, war bereits zuvor im März 2020, jede Infektion,Grippe vorbei. Steil bergunter ging die Kurve. Das sind Fakten, schon damals hier dargestellt. Es hat nie einen Grund für eine Pandemie gegeben, reine Facebook Manipulation und mit Christian Drosten mit seinen Betrugs Tests, die er im Januar fertig stellte, obwohl es keinen Virus gab

herberger
21.05.2022, 16:16
Du fällst auf jede Präsentation eines Sündenbocks rein. Dass die Impfung Schuld sein könnte, wird dabei ausgeblendet.

Aus FB entnommen


Affenpocken: Zweiter Ansteckungsherd auf Kanaren? – Deutscher Fall mild
Die spanischen Behörden gehen der Vermutung nach, dass Partys der Gay Pride auf der Urlauberinsel Gran Canaria ein weiterer Ansteckungsherd für Affenpocken gewesen sein könnten. Das berichtete die Zeitung „El País“ am Samstag unter Berufung auf Quellen im Gesundheitssektor.

Neu
21.05.2022, 16:17
Ich fasse es nicht, wie ihr an den Weihnachtsmann glaubt. Unsere Presse ist in deinen Augen ein Wahrheitsbrunnen. Lass dich pustern.


Das ist eine normale Krankheit, nur Lauterbach und Konsorten haben ein neues Geschäftsmodell entdeckt, um ihre
experimentellen Ladenhüter den Leuten anzudrehen.

Ich schätze, dass das anders werden wird. Zuerst war ja eine Kamelkrankheit im Gespräch, den Impfstoff gibts ja schon. Ob sich die Affenpocken jetzt zufällig durchgesetzt haben, oder ob das forciert wurde, wird man nicht ergründen können. Nachdem die Immunisierung der mRNA geimpften nach spätestens 9 Monaten in den negativen Bereich entwickelten, war eigentlich klar, was folgen würde.

Für mich ist klar, dass der Impfpass ... was ganz wichtiges werden wird.

Politikqualle
21.05.2022, 16:18
Bekommt man davon auch Pocken auf dem Schniedelwutz?! .. Warzen wären viel besser , dann spart man sich den Gummimantel mit Noppen .. :schreck:

Esreicht!
21.05.2022, 16:19
Hallo,

jetzt hat sich Lauterbach endgültig für die Klapse qualifiziert:

G7-Gesundheitsminister spielen Pocken-Pandemie bei jungen Menschen durch Leoparden-Biss durch
https://odysee.com/@RTDE:e/G7_Gesundheitsminister_spielen_Pocken-Pandemie:6

kd

Ruprecht
21.05.2022, 16:20
Oder aus dem bösen BRD-Naziwertewesten, der uns 1989 überfallen hat, und uns unseren geliebten Honnecker entrissen hat.

Jetzt kann uns nur noch Putin helfen.
Du Dummpfaffe bist doch Wessi, wie kann dich da 89 jemand überfallen haben?
Du schnupperst scheinbar wirklich zu intensiv am Weihrauch.

Shahirrim
21.05.2022, 16:20
Leopardenpocken, Affenpocken, vielleicht auch noch die menschlichen Pocken? Das sind ein paar Schweine!

Shahirrim
21.05.2022, 16:22
...

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?

Weil eben die pawlowschen Reflexe durch Corona den Massen antrainiert wurden. Deswegen herrscht immer in Zukunft bei einem Fall von Affenpocken Weltuntergangsstimmung. Jeder, der bei Corona mitgemacht hat, hat das auch heraufbeschworen.

Buella
21.05.2022, 16:23
Warte ab bis der Krieg in der Ukraine vorbei ist. Noch halten die sich ja vornehm zurück ...

Warum sollten sie warten, bis der Krieg in der Ukraine vorbei ist?
Der könnte theoretische noch länger dauern.
Und die selbstlosen Damen und Herren aus Politik, Medien, Pharma inkl. Oligarchen, etc. ... wollen schließlich die Kohle und die totale Überwachung und Kontrolle.

Neu
21.05.2022, 16:24
Aus FB entnommen

Kanaren - Durchimpfungsrate teilweise über 90%, und in Teneriffa ..gibts Afrikaner. Und Fremdenverkehr.

Buella
21.05.2022, 16:24
Als der Lockdown aufgerufen, war bereits zuvor im März 2020, jede Infektion,Grippe vorbei. Steil bergunter ging die Kurve. Das sind Fakten, schon damals hier dargestellt. Es hat nie einen Grund für eine Pandemie gegeben, reine Facebook Manipulation und mit Christian Drosten mit seinen Betrugs Tests, die er im Januar fertig stellte, obwohl es keinen Virus gab

Stimmt!
Die Kurve deutete damals schon nach unten.
Dafür gab´s dann die Hoax-Pandemie per Testeritis und Schaf-Hirnen.

Buella
21.05.2022, 16:30
Wunder gibt es immer wieder!

__________________________________________________ ________________________________________________

...

Zufälle gibt´s 😂

💥Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing.
✅ Wie damals beim ersten Corona Patienten.

💥Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner.
✅ Wie damals beim ersten Corona Patienten.

💥Der hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen.
✅ Wie damals…..ach, Ihr wisst schon.

💥 Dem Patienten, geht es gut.
✅ Wie damals dem ersten Corona Patienten auch.

Und falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, wurde zufälligerweise vor kurzem ein Medikament für die Behandlung einer Affenpocken-Infektion in der EU zugelassen. Welch eine weise Voraussicht.

⚠️Fun Fact aus 2013 (Bericht (https://www.merkur.de/lokales/muenchen/schwabing-freimann-ort43408/toedliches-virus-renn-kamel-araber-infiziert-mm-2820695.html))

...Die gleiche Klinik, der gleiche Chefarzt schon damals entdeckte man dort das tödliche Corona Virus, vermutlich ist der böse Russe schuld daran das es mit der Umsetzung nicht ganz so gut geklappt hat wie vor 2 Jahren

...

https://t.me/EvaHermanOffiziell/94673

__________________________________________________ ________________________________________________

navy
21.05.2022, 16:30
Stimmt!
Die Kurve deutete damals schon nach unten.
Dafür gab´s dann die Hoax-Pandemie per Testeritis und Schaf-Hirnen.

Allein daran ist der Betrug zu erkennen gewesen mit Vorsatz und Normal: Im Frühjahr gibt es mehr Erkältungen aus verschiedenen Gründen, was ein Training der Natur ist, gegen Krankheiten. Also Normal, da brauche ich keinen Idioten, der sich Virologe nennt, nicht einmal Arzt ist

navy
21.05.2022, 16:31
Hallo,

jetzt hat sich Lauterbach endgültig für die Klapse qualifiziert:

G7-Gesundheitsminister spielen Pocken-Pandemie bei jungen Menschen durch Leoparden-Biss durch
https://odysee.com/@RTDE:e/G7_Gesundheitsminister_spielen_Pocken-Pandemie:6

kd

Bei mir laufen auch soviel Leoparden herum, da muss man doch dem Expertenrat folgen, aufpassen:cool:

Flüchtling
21.05.2022, 16:47
Das Hadern hilft nichts, denn Wahrheit wird nicht mehr akzeptiert.

Krabat
21.05.2022, 16:49
Du Dummpfaffe bist doch Wessi, wie kann dich da 89 jemand überfallen haben?
Du schnupperst scheinbar wirklich zu intensiv am Weihrauch.

Ich verarsche Euch Ossis, Athiheini.

Bolle
21.05.2022, 16:52
Zwei Fälle von Affenpocken in Berlin


https://www.bz-berlin.de/berlin/zwei-faelle-von-affenpocken-in-berlin

marion
21.05.2022, 16:57
Leopardenpocken, Affenpocken, vielleicht auch noch die menschlichen Pocken? Das sind ein paar Schweine!

na na, vergiss mal nicht dein christliches Weltbild

Flüchtling
21.05.2022, 17:00
Na, dann werden bald die ersten Affenpocken-Inzidenzwerte und Maßnahmen kommen müssen. Lockdown mitten in den 9 Euro-Ticket-Monaten?!

Schwabenpower
21.05.2022, 17:01
Na, dann werden bald die ersten Inzidenzwerte und Maßnahmen kommen müssen. Lockdown mitten in den 9 Euro-Ticket-Monaten?!
Verbot für Affen in öffentlichen Verkehrsmitteln wären gar keine schlechte Idee

Apart
21.05.2022, 17:03
Verbot für Affen in öffentlichen Verkehrsmitteln wären gar keine schlechte Idee


Dann können wir den ÖV ja gleich abschaffen.

Schwabenpower
21.05.2022, 17:06
Dann können wir den ÖV ja gleich abschaffen.
Wer Affe ist, bestimme ich :D

Virtuel
21.05.2022, 17:12
Vielleicht eine Folge von den Massenimpfungen?

Enthalten Impfstoffe nicht Affenviren (abgeschwächte) ?

War das beim mRNA Impfstoff eigentlich nicht der Fall? Oder doch?

Vielleicht haben sich Affenviren aus früheren Impfungen (Simian 40) durch die Covid-Impfungen reaktiviert?

kotzfisch
21.05.2022, 17:14
Wer Affe ist, bestimme ich :D

Ja Hermann!

Neu
21.05.2022, 17:15
Vielleicht eine Folge von den Massenimpfungen?

Enthalten Impfstoffe nicht Affenviren (abgeschwächte) ?

War das beim mRNA Impfstoff eigentlich nicht der Fall? Oder doch?

Du stellst die richtigen Fragen.

Schwabenpower
21.05.2022, 17:15
Ja Hermann!
Geht doch. Da könnte sogar ich mal wieder probieren.

HerrMayer
21.05.2022, 17:23
„However, some institutions have replaced chicken cells with human cell lines, including the Oxford-Astrazeneca team working on ChAdOx1 nCoV-19. These cells are called HEK-293 and they come from the kidney of a legally aborted foetus in 1973.
HEK-293 cells are not themselves the cells of the aborted foetus, but identical clones.
These cells are not injected in the vaccine, but are used to manufacture the modified virus before being extracted.“

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-9444607/Incredible-images-reveal-cells-exposed-AstraZenecas-vaccine-produce-key-spike-protein.html

Nee dass war aus den Nierenzellen von abgetriebenen Föten.
Und ist auch gar nicht im Impfstoff.

Habe mich da wohl vertan.

Ruprecht
21.05.2022, 17:32
Ich verarsche Euch Ossis, Athiheini.
In der Regel verarscht deine Spezies wehrlose Knaben.

Shahirrim
21.05.2022, 17:37
na na, vergiss mal nicht dein christliches Weltbild

Ich entschuldige mich natürlich bei den armen Schweinen. Aber die Schweinepest geht ja auch um, weswegen sie ja in der Wildnis gejagt und auf Höfen vergast werden. Gibt es auch Schweinepocken?

Buella
21.05.2022, 17:39
Allein daran ist der Betrug zu erkennen gewesen mit Vorsatz und Normal: Im Frühjahr gibt es mehr Erkältungen aus verschiedenen Gründen, was ein Training der Natur ist, gegen Krankheiten. Also Normal, da brauche ich keinen Idioten, der sich Virologe nennt, nicht einmal Arzt ist

Du nicht, aber die ganzen Schafs-Hirne sind begeistert mit Narren-Lappen in die Giftspritzen gerannt!

marion
21.05.2022, 17:52
Ich entschuldige mich natürlich bei den armen Schweinen. Aber die Schweinepest geht ja auch um, weswegen sie ja in der Wildnis gejagt und auf Höfen vergast werden. Gibt es auch Schweinepocken?

BG & die Zahnfee haben sicher schon ne Spritze dafür fertig, tröte das lieber nicht zu laut in die Welt hinaus

navy
21.05.2022, 18:02
Du nicht, aber die ganzen Schafs-Hirne sind begeistert mit Narren-Lappen in die Giftspritzen gerannt!

Vieles war pure Erpressung im Al Capone Stile, Mobbing ohne Ende. Also sei Milde.

Buella
21.05.2022, 18:30
Vieles war pure Erpressung im Al Capone Stile, Mobbing ohne Ende. Also sei Milde.

Die Hardcore-Spritzen-Fetischisten schätze ich auf ca. 30 %.

Maitre
21.05.2022, 18:38
Wer Affe ist, bestimme ich :D

Und wenn nur ein Affe den ÖPNV benutzt, willst du Meier heißen?

marion
21.05.2022, 18:45
Und wenn nur ein Affe den ÖPNV benutzt, willst du Meier heißen?

du dreggglapppen :D den Dicken noch nachträglich durch den Kakao zu ziehen :dru: ich hätte da einen Buchtip für dich: Das waren die deutschen Jagdfliegerasse von Toliver& Constable (Holt Hartmann vom Himmel)

Maitre
21.05.2022, 18:50
du dreggglapppen :D den Dicken noch nachträglich durch den Kakao zu ziehen :dru: ich hätte da einen Buchtip für dich: Das waren die deutschen Jagdfliegerasse von Toliver& Constable (Holt Hartmann vom Himmel)

Och, als der Dicke wieder von den Drogen runterkam, hat er ja noch einmal voll aufgedreht und gezeigt, dass hinter dem Drogenwrack ein ausgesprochen intelligenter Mensch steckte. Hat ihm freilich nichts mehr genutzt.

Reiner Zufall
21.05.2022, 18:52
Das Zeug kann auch aus der Ukraine kommen, wo viele Aids haben. Dort gibt es ja auch viele Biowaffenlabore der USA.

Ja, und die Bundeswehr ist mit von der Partie! Mit einem sogenannten

DEUTSCHES »BIOSICHERHEITSPROGRAMM«
Ukraine-Krieg: Die Bundeswehr ist auch dabei
24.03.2022: Ukraine-Krieg: Die Bundeswehr ist auch dabei (Tageszeitung junge Welt) (https://www.jungewelt.de/artikel/423221.deutsches-biosicherheitsprogramm-ukraine-krieg-die-bundeswehr-ist-auch-dabei.html)
Ausgabe vom 24.03.2022 (https://www.jungewelt.de/2022/03-24/index.php),

Laut Eigenaussage kümmert sich das Münchener Institut für Mikrobiologie als »Ressortforschungseinrichtung des Bundes« auch um den Schutz vor biologischen Waffen
Die angeblich »blanke« deutsche Armee hat noch immer vielfältige Einrichtungen, z. B. ein Institut für Mikrobiologie (IMB) in München.

Laut Eigenaussage kümmert sich das IMB als »Ressortforschungseinrichtung des Bundes« auch um den Schutz vor biologischen Waffen.
Es geht demnach vor allem um Diagnostik, und deswegen besitzen die Münchener »eine umfangreiche Sammlung von mikrobiologischen Erregern aus der ganzen Welt«.

Bemerkenswert ist vor allem, dass das IMB auch rege im Ausland unterwegs ist. 2013 rief nämlich das Auswärtige Amt das »Deutsche Biosicherheitsprogramm« ins Leben, selbstverständlich zu einem guten Zweck – offiziell richtet es sich im Rahmen der G7 gegen die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen. Das Programm trage also zur Stärkung der 1971 beschlossenen und 1975 in Kraft getretenen »Biowaffenkonvention« bei. Das IMB betreibt jedenfalls mit diesem Auftrag Kooperationsvorhaben u. a. in Kasachstan, Usbekistan, Georgien, Mali, Tansania und auch in der Ukraine. Dort trägt das Unterfangen den Titel »Biosicherheitsprojekt ›Ukrainisch-deutsche Biosicherheitsinitiative für ein Zoonosen-Risikomanagement nahe der EU-Außengrenze‹«.

Zoonosen definiert die Weltgesundheitsorganisation als Infektionskrankheiten, die auf natürliche Weise zwischen Mensch und anderen Wirbeltieren übertragen werden können.

Das IMB begründet ausführlich, warum es in Charkiw zusammen mit der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) seit 2016 tätig ist: Fragile politische Situation, instabiles Gesundheitssystem etc. Zu den Aufgaben gehörten die Ausbildung von Fachpersonal für die Diagnostik gefährlicher Krankheitserreger und Studien zu deren Vorkommen in der Ukraine. Das klingt zunächst nützlich, bleibt nur die Frage: Warum findet das alles unter militärischem Kommando statt? Weil künftige Schlachtfelder erkundet werden?

In sachen Zoonosen gibt es in Restdeutschland die älteste Forschungsstätte der Welt seit 1910, das Friedrich-Loeffler-Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Loeffler-Institut), welches vor allem Tierseuchen untersucht.

Für diese Aufgaben braucht keiner die BW!
Interessant, dass die Diagnose für den affenpockigen Bayer das IMB München stellen konnte...... :?
meldete der BR:
Das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr in München hat erstmals in Deutschland einen Fall mit dem Affenpockenvirus nachgewiesen.

Kein
Reiner Zufall,
dass mit dem Leben von Milliarden Menschen auf der Welt gespielt wird!
Mit Ebola, HIV, Corona und nun Affenpocken..

Schwabenpower
21.05.2022, 18:52
Und wenn nur ein Affe den ÖPNV benutzt, willst du Meier heißen?
Nee, der darf den ja nicht benutzen. Geflickt eingeschädelt

Klopperhorst
21.05.2022, 18:55
Ich glaube, man will durch diese Affenpocken-Geschichte jetzt wieder ein neues Thema jochjazzen, um vom Ukraine-Krieg, der wohl für den Westen verloren ist, abzulenken.
So wird eine neue Pandemie-Sau durchs Dorf getrieben.

---

Bolle
21.05.2022, 18:59
Ich glaube, man will durch diese Affenpocken-Geschichte jetzt wieder ein neues Thema jochjazzen, um vom Ukraine-Krieg, der wohl für den Westen verloren ist, abzulenken.
So wird eine neue Pandemie-Sau durchs Dorf getrieben.

---


Irgendwie will man das Thema Impfpflicht wieder auf die Agenda setzen! So schnell geben die nicht auf. Da müssen eben Affenpocken her.

Krabat
21.05.2022, 19:02
In der Regel verarscht deine Spezies wehrlose Knaben.

Hetzer.

marion
21.05.2022, 19:04
Hetzer.

zig 1000 fach nachgewiesen

Hay
21.05.2022, 19:07
Hallo,

weil die Corona-Impfungen wegen Nutzlosigkeit und bis zu tödlichen Nebenwirkungen immer schwerer an den Mann/Frau/Kind/Baby zu bringen sind, wird ein neues Impfwahn-Faß aufgemacht:



Damit fällt die bisherige vulnerable Gruppe durch den Rost...


kd

Also sollen jetzt die homo- und bisexuellen Männer geimpft werden? Ich rieche schon die Proteste wegen Diskriminierung

nurmalso2.0
21.05.2022, 19:15
Also sollen jetzt die homo- und bisexuellen Männer geimpft werden? Ich rieche schon die Proteste wegen Diskriminierung
LGBTQ Personen sind extrem wichtig für den Fortbestand der Menschheit

Deutschmann
21.05.2022, 19:22
Warum sollten sie warten, bis der Krieg in der Ukraine vorbei ist?
Der könnte theoretische noch länger dauern.
Und die selbstlosen Damen und Herren aus Politik, Medien, Pharma inkl. Oligarchen, etc. ... wollen schließlich die Kohle und die totale Überwachung und Kontrolle.

Weil zu viel schlechte Nachrichten möglicherweise aufs Gemüt der Bevölkerung schlagen kann.

Narrenschiffer
21.05.2022, 19:24
.....und spätestens morgen sind wir alle tot und brauchen solche Panik-Threads nicht mehr lesen.

Siehe: Seuchen haben auch ihr Gutes!

Swesda
21.05.2022, 19:35
Weil zu viel schlechte Nachrichten möglicherweise aufs Gemüt der Bevölkerung schlagen kann.
offiziell klingt ja alles ganz anders als bei Corona. Nicht so ansteckend, nur harmlose Verläufe, zumeist sowieso keine Ansteckung, alte Pockenimpfung könnte noch wirken.
Das klingt alles nicht nach einer neuen Kampagne.
Gibts das Affenpockenvirus denn nun wirklich, oder wie ist die Lesart?

Deutschmann
21.05.2022, 19:39
offiziell klingt ja alles ganz anders als bei Corona. Nicht so ansteckend, nur harmlose Verläufe, zumeist sowieso keine Ansteckung, alte Pockenimpfung könnte noch wirken.
Das klingt alles nicht nach einer neuen Kampagne.
Gibts das Affenpockenvirus denn nun wirklich, oder wie ist die Lesart?

Deswegen meinte ich ja, das würde den Bürger überfordern.
Aber auch hier bleibe ich - wie bei Corona - völlig gelassen.

Merkelraute
21.05.2022, 19:40
Eben weil zu den Affenpocken noch zu wenig bekannt ist, erstaunt Bidens Millionen-Bestellung eines Impfstoffes?! Aktuell sollen nur 4 Schwule(London) davon befallen sein.

Und das nenne ich Panikmache!

Übrigens gibts eine Studie, die nachweist, daß mit der experimentellen Gen-Plörre gegen Covid 19 AIDS-Gefahr ("Acquired Immunodeficiency Syndrome" und bedeutet "Erworbenes Immunschwächesyndrom") besteht!

kd
Sunbeam kennt auch einen Homo, der die Affenseuche hat.

Esreicht!
21.05.2022, 20:00
Sunbeam kennt auch einen Homo, der die Affenseuche hat.

Der könnte aber auch von einem Leoparden gebissen worden sein...

G7-Gesundheitsminister spielen Pocken-Pandemie bei jungen Menschen durch Leoparden-Biss durch
https://odysee.com/@RTDE:e/G7_Gesundheitsminister_spielen_Pocken-Pandemie:6

kd

Lykurg
21.05.2022, 20:06
Affenpocken...alles klar. Gott, wie lange lässt sich dieses Schafsvolk eigentlich noch vom Regime verarschen?

Wird Zeit für die Schafskrätze...

Shahirrim
21.05.2022, 20:08
Affenpocken...alles klar. Gott, wie lange lässt sich dieses Schafsvolk eigentlich noch vom Regime verarschen?

Wird Zeit für die Schafskrätze...

Lauterbach sprach übrigens ein oder zwei Tage vor deren Ausbruch in Europa von einer "realistischen Übung" mit Leopardenpocken. War man da nicht genug in den Zirkeln abgesprochen?

Lykurg
21.05.2022, 20:10
Lauterbach sprach übrigens ein oder zwei Tage vor deren Ausbruch in Europa von einer "realistischen Übung" mit Leopardenpocken. War man da nicht genug in den Zirkeln abgesprochen?

Schafs-Hirnfäule...eine sich massiv ausbreitende Krankheit unter Bunzelbürgern

navy
21.05.2022, 20:13
Schafs-Hirnfäule...eine sich massiv ausbreitende Krankheit unter Bunzelbürgern

:gp: deshalb laufen die immer noch mit Maske in den Supermarkt

Lykurg
21.05.2022, 20:14
:gp: deshalb laufen die immer noch mit Maske in den Supermarkt

Affenpocken...alter Schwede. Dass diesen Schwachsinn auch noch ein einziger Mensch glaubt...

Shahirrim
21.05.2022, 20:16
Affenpocken...alter Schwede. Dass diesen Schwachsinn auch noch ein einziger Mensch glaubt...

Dabei sind eh nur Schwule betroffen. Wie mit AIDS.

Lykurg
21.05.2022, 20:19
Dabei sind eh nur Schwule betroffen. Wie mit AIDS.

"Das Kartenhaus - Die AIDS-Verschwörung" (tolle Doku). Die int. Lügenbande muss weg - genau wie ihre Lügen!


https://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

Shahirrim
21.05.2022, 20:23
"Das Kartenhaus - Die AIDS-Verschwörung" (tolle Doku). Die int. Lügenbande muss weg - genau wie ihre Lügen!


https://www.youtube.com/watch?v=koR1W74bTvQ

Affenpocken gibt es ja schon. Ich habe davon auch mal vorher gehört, das hat aber keine Chance auf Massenausbreitung. Also keine Ahnung, warum da jetzt schon so eine Paranoia geschoben wird.

Bei AIDS ist das so eine Sache, ich kenne das durchaus, dass da über das Virus kontrovers gestritten wird. Aber dass Homosexuelle dort massiv betroffen sind, ist ja nicht abzustreiten, ebenso kann Sodomie nicht gesund sein. Wenn man mit Tieren rummacht, kommen Krankheiten auf.

Lykurg
21.05.2022, 20:25
Affenpocken gibt es ja schon. Ich habe davon auch mal vorher gehört, das hat aber keine Chance auf Massenausbreitung. Also keine Ahnung, warum da jetzt schon so eine Paranoia geschoben wird.

Bei AIDS ist das so eine Sache, ich kenne das durchaus, dass da über das Virus kontrovers gestritten wird. Aber dass Homosexuelle dort massiv betroffen sind, ist ja nicht abzustreiten, ebenso kann Sodomie nicht gesund sein. Wenn man mit Tieren rummacht, kommen Krankheiten auf.

Die Affenpocken werden alle töten - 100 Milliarden Menschen pro Sekunde! Impfen, impfen! Keine Widerrede, du Nazi!

Eridani
21.05.2022, 20:27
Die Affenpocken kommen bestimmt aus den USA.

Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!

Lykurg
21.05.2022, 20:29
Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!

Hysterie kommt allein durch die Affenpocken-Propaganda und ähnlichen Schwachsinn, den uns die Politverbrecher wieder mal auftischen wollen

ABAS
21.05.2022, 20:35
Weil zu viel schlechte Nachrichten möglicherweise aufs Gemüt der Bevölkerung schlagen kann.

Genosse Kim Jong un kann sein Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea noch
gluecklicher machen und muss dabei nicht mal luegen. Es reicht aus wenn er ueber
die staatlichen Medien taeglich die Wahrheit verbreitet und zeigt das sich die als
gloreich verkauften westlichen Laender im Dauerkrisenmodus befinden, derweil
sein Volk sicher, friedlich und versorgt in bescheidenen Wohlstand lebt.

Derzeit laesst Genosse Kim Jong un die Grenzen der Demokratischen Volksrepublik Korea
zusaetzlich sichern, damit keine Krisenfluechtlinge aus den westlichen Laendern in die
DVRK ruebermachen koennen. Das Volk und die Regierung der DRVK sorgt dafuer das ihr
kommunistisches Paradies mit dem gluecklichsten Volk der Erde nicht von dem notleidenden
Abschaum aus westlichen Laendern verseucht, zersetzt und ins Unglueck getrieben wird.

Schwabenpower
21.05.2022, 20:37
Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!
Ich dachte, Du bist gegen Corona geimpft?

Esreicht!
21.05.2022, 20:39
Dabei sind eh nur Schwule betroffen. Wie mit AIDS.

und nochmal: AIDS steht für "Acquired Immunodeficiency Syndrome" und bedeutet "Erworbenes Immunschwächesyndrom".

Und seit der Impfung mit der fragwürdigen Gen-Plörre nehmen die AIDS -Fälle zu, weil die Gen-Plörre das Immunsystem zerstört, eben nicht nur bei Schwulen!


kd

kiwi
21.05.2022, 21:22
.....immer wieder lese ich dass Schwule die Affenpocken bekommen – wie sieht es bei Lesben aus?

Smoker
21.05.2022, 21:27
Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?

Hats bei Corona auch geheißen... "bessere Grippe" und dann wars über Nacht plötzlich die schlimmste Seuche aller Zeiten xD

...defacto können die jeden Schnupfen aufbauschen und die medien machen brav mit, weil es keinen Journalismus mehr gibt, sondern nur noch Propaganda.

Rhino
21.05.2022, 21:29
Die Affenpocken kommen bestimmt aus den USA.
Oder doch wieder aus Smartphones?

Wenn man wieder so sucht, wird man auch "Faelle" finden.

Rabauke076
21.05.2022, 21:32
Hallo,

jetzt hat sich Lauterbach endgültig für die Klapse qualifiziert:

G7-Gesundheitsminister spielen Pocken-Pandemie bei jungen Menschen durch Leoparden-Biss durch
https://odysee.com/@RTDE:e/G7_Gesundheitsminister_spielen_Pocken-Pandemie:6

kd

Es laufen ja auch so viele Leoparden überall frei herum und als Haustiere sind sie wohl auch sehr beliebt ! Ironie aus

Und Leoparden sind ja auch eng mit Affen verwandt , das sollte man auch nicht vergessen , paaren tun sie sich auch gerne , die Mischlinge

heißen Affenleorparden !

Das die sich überhaupt trauen so was in die Welt raus zu posaunen , lässt erahnen was sie von " ihren Gehaltszahlern " halten !

Wo im Moment auch richtig für getrommelt wird ist die Zeckenschutzimpfung gegen FSME !

Der Werbeclip ähnelt einer Filmwerbung für einen Horrorfilm !

Die Zecken reißen mit ihrem Beißwerkzeug die Haut auf , saugen Blut und übertragen FSME !

Das alles in Großaufnahme, Riesen Zecke , Riesen Beißwerkzeug und ein regelrechter Blutstrom !

Irre , einfach nur irre !

Rabauke076
21.05.2022, 21:39
Verbot für Affen in öffentlichen Verkehrsmitteln wären gar keine schlechte Idee

Da wäre dann mal richtig viel Platz in den Öffis , wenn nicht gar gähnende Leere !

Rabauke076
21.05.2022, 21:40
Vielleicht eine Folge von den Massenimpfungen?

Enthalten Impfstoffe nicht Affenviren (abgeschwächte) ?

War das beim mRNA Impfstoff eigentlich nicht der Fall? Oder doch?

Vielleicht haben sich Affenviren aus früheren Impfungen (Simian 40) durch die Covid-Impfungen reaktiviert?

Stimmt , in einem Impfstoff soll doch von Affen irgendwas drin sein !

Rabauke076
21.05.2022, 21:48
Affenpocken...alles klar. Gott, wie lange lässt sich dieses Schafsvolk eigentlich noch vom Regime verarschen?

Wird Zeit für die Schafskrätze...

Wie wäre es mit Kälberkrätze !

Die gibt es jedenfalls und ja , die kann auf Menschen übergehen , ist sehr lästig und juckt wie nichts gutes !

Erinnert vom Aussehen her an Neurodermitis !

Frag mal Landwirte !

Rabauke076
21.05.2022, 21:50
Affenpocken gibt es ja schon. Ich habe davon auch mal vorher gehört, das hat aber keine Chance auf Massenausbreitung. Also keine Ahnung, warum da jetzt schon so eine Paranoia geschoben wird.

Bei AIDS ist das so eine Sache, ich kenne das durchaus, dass da über das Virus kontrovers gestritten wird. Aber dass Homosexuelle dort massiv betroffen sind, ist ja nicht abzustreiten, ebenso kann Sodomie nicht gesund sein. Wenn man mit Tieren rummacht, kommen Krankheiten auf.

Man muss nicht unbedingt mit Tieren rummachen ,also Sodomie mäßig , es geht auch ganz anders !

Denk mal an die Papageienkrankheit oder eben die Kälberkrätze und das schlimmste von allen , die Tollwut !

Rabauke076
21.05.2022, 21:52
Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!

Dann habe ich ja doppelt nichts zu befürchten , gegen Pocken geimpft und dann auch noch ne Frau !

Schwabenpower
21.05.2022, 21:54
Dann habe ich ja doppelt nichts zu befürchten , gegen Pocken geimpft und dann auch noch ne Frau !
Schließt aber nicht aus, daß Du schwul bist. Heute nicht mehr :D

Rabauke076
21.05.2022, 21:55
Schließt aber nicht aus, daß Du schwul bist. Heute nicht mehr :D

Ach ja , schreibst du aus Erfahrung ?

Schwabenpower
21.05.2022, 21:57
Ach ja , schreibst du aus Erfahrung ?
Ja, aus firmeninternen Mails. Ich werde mich demnächst auch als lesbisch outen

Rabauke076
21.05.2022, 22:03
Ja, aus firmeninternen Mails. Ich werde mich demnächst auch als lesbisch outen

Viel Spaß dabei !

Shahirrim
21.05.2022, 22:26
Man muss nicht unbedingt mit Tieren rummachen ,also Sodomie mäßig , es geht auch ganz anders !

Denk mal an die Papageienkrankheit oder eben die Kälberkrätze und das schlimmste von allen , die Tollwut !

Ich kenne keine Menschen, die sehr engen Kontakt mit Affen haben, außer vielleicht Zoomitarbeiter. In unseren Breiten ist das doch eher unüblich, mit Affen zu kuscheln.

Rabauke076
21.05.2022, 22:31
Ich kenne keine Menschen, die sehr engen Kontakt mit Affen haben, außer vielleicht Zoomitarbeiter. In unseren Breiten ist das doch eher unüblich, mit Affen zu kuscheln.

Sicher ist das unüblich und ich habe auch noch nie von Zoo Mitarbeitern gehört die die Affenpocken hatten !

Aber es gibt nun mal die Zoonosen , nur sind sie eben selten und man muss schon sehr lange und engen Kontakt mit den Tieren haben !

So wie eben Landwirte und Zoomitarbeiter sowie Papageienhalter !

Schwabenpower
21.05.2022, 23:15
Ich kenne keine Menschen, die sehr engen Kontakt mit Affen haben, außer vielleicht Zoomitarbeiter. In unseren Breiten ist das doch eher unüblich, mit Affen zu kuscheln.
Nicht bei unseren jungen - ähm - Mädchen

Chronos
22.05.2022, 06:20
Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!

:appl:

Bei dem eskalierenden und vor allem unbegründeten Gejaule zu diesem Thema ist mir wieder mal in aller Deutlichkeit klar geworden, dass speziell in Deutschland der Pessimismus, der Negativismus und das Schwarzsehen bei vielen Mitbürgern zum Lebensaxiom kultiviert wurde.

Nirgendwo sonst auf der Welt gehen Menschen in eine Bäckerei und stellen sinngemäß die Frage: "Brezeln hamse wohl keine?", ohne die vielen Brezeln in den Regalfächern überhaupt erst mal zur Kenntnis zu nehmen.

Und so auch bei diesem blöden Affenpocken-Dingens. Keiner weiss was Genaues, aber es wird schonmal kräftig geunkt, dass demnächst wieder Lockdowns und Impfkampagnen kommen werden - und das sei so sicher wie das Amen in der Kirchen.

Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?

marion
22.05.2022, 06:45
:appl:

Bei dem eskalierenden und vor allem unbegründeten Gejaule zu diesem Thema ist mir wieder mal in aller Deutlichkeit klar geworden, dass speziell in Deutschland der Pessimismus, der Negativismus und das Schwarzsehen bei vielen Mitbürgern zum Lebensaxiom kultiviert wurde.

Nirgendwo sonst auf der Welt gehen Menschen in eine Bäckerei und stellen sinngemäß die Frage: "Brezeln hamse wohl keine?", ohne die vielen Brezeln in den Regalfächern überhaupt erst mal zur Kenntnis zu nehmen.

Und so auch bei diesem blöden Affenpocken-Dingens. Keiner weiss was Genaues, aber es wird schonmal kräftig geunkt, dass demnächst wieder Lockdowns und Impfkampagnen kommen werden - und das sei so sicher wie das Amen in der Kirchen.

Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?

dazu hab ich das gefunden


https://www.youtube.com/watch?v=21P6pj26jAo&ab_channel=DWCDigitalerWirtsch aftsclub

Angsterzeugung ist eine Herrschaftsmethode der Mächtigen, das sollten wir aber auch nicht vergessen

beim Zensus Thread gings ja auch gleich so los, niemand kannte die Fragen, einige haben aber sofort allen möglichen Unsinn in die Welt gebblökt

antiseptisch
22.05.2022, 06:49
Onkel Kill Bill hat vor einiger Zeit ja bereits grinsenderweise angekündigt, daß es das nächste mal heftiger werden wird.
Damit haben wir ja bereits einen der Hauptprotagonisten hinter der Nummer.
Ich verstehe nicht, wie der Schweinehund das so dummdreist heraufbeschwören konnte, und es keinen medialen Aufschrei ab.

Eridani
22.05.2022, 06:50
Ich dachte, Du bist gegen Corona geimpft?

Was ist das denn für ein Antwort? Was hat jetzt Corona mit den Pocken zu tun?

Ja - ich bin geimpft, gegen...............

>> 3mal gegen Corona
>> Pocken
>> Kinderlähmung
>> Diphterie
>> Masern

Chronos
22.05.2022, 06:53
dazu hab ich das gefunden


https://www.youtube.com/watch?v=21P6pj26jAo&ab_channel=DWCDigitalerWirtsch aftsclub

Angsterzeugung ist eine Herrschaftsmethode der Mächtigen, das sollten wir aber auch nicht vergessen

beim Zensus Thread gings ja auch gleich so los, niemand kannte die Fragen, einige haben aber sofort allen möglichen Unsinn in die Welt gebblökt

Wenn du Angst vor diesen Affenpocken hast, bitte sehr. Genieße sie in vollen Zügen.

Ich jedenfalls habe nicht die Spur von Angst.

Und jetzt sollten wir erst einmal die Entwicklung der kommenden Tage abwarten. Meistens wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wurde.

Denken wir nur an die Panikansätze, als man vor einigen Jahren die ersten wenigen Ebola-Opfer nach Deutschland flog.
Großer Aufstand von Flughafen bis Klinik mit Schutzanzügen, gepanzerten Fahrzeugen, Polizei-Begleitstaffeln und sonstigem Pipapo.

Und was ist aus dem Ebola-Drama geworden? Nix. Überhaupt nix.

Also sollten wir bei diesem Affenpockendingens erst einmal sehen, was den Gesundheitsaposteln noch dazu einfällt. Wenn die dann tatsächlich mit Lockdowns und ähnlich überzogenen Maßnahmen kommen sollten, können wir ja immer noch schimpfen.

Bis jetzt ist aber das, was in diesem Strang bisher geschrieben wurde, nichts weiter als haltlose Panikmache.

Eridani
22.05.2022, 06:53
:appl:

Bei dem eskalierenden und vor allem unbegründeten Gejaule zu diesem Thema ist mir wieder mal in aller Deutlichkeit klar geworden, dass speziell in Deutschland der Pessimismus, der Negativismus und das Schwarzsehen bei vielen Mitbürgern zum Lebensaxiom kultiviert wurde.

Nirgendwo sonst auf der Welt gehen Menschen in eine Bäckerei und stellen sinngemäß die Frage: "Brezeln hamse wohl keine?", ohne die vielen Brezeln in den Regalfächern überhaupt erst mal zur Kenntnis zu nehmen.

Und so auch bei diesem blöden Affenpocken-Dingens. Keiner weiß was Genaues, aber es wird schon mal kräftig geunkt, dass demnächst wieder Lockdowns und Impfkampagnen kommen werden - und das sei so sicher wie das Amen in der Kirchen.

Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Ja - ein widerliches Arschkriechervolk, diese Deutschen. Wäre ich jetzt nochmal 20, würde ich zu meiner Cousine nach Seattle/W.A. auswandern.


„Ein Volk, das nicht in der Lage ist, sich erfolgreich gegen seine Feinde zur Wehr zusetzen, soll untergehen. Ich werde ihm keine Träne nachweinen"
A.Hitler

marion
22.05.2022, 06:59
Was ist das denn für ein Antwort? Was hat jetzt Corona mit den Pocken zu tun?

Ja - ich bin geimpft, gegen...............

>> 3mal gegen Corona
>> Pocken
>> Kinderlähmung
>> Diphterie
>> Masern

da tun sich ja riesige Lücken auf :)

FSME, Heptathis A+B , Gürtelrose und Pneumokokken fällt mir da ein


Wenn du Angst vor diesen Affenpocken hast, bitte sehr. Genieße sie in vollen Zügen.

.

hast du das von mir irgendwo gelesen :?

dr-esperanto
22.05.2022, 07:25
Na, bei der Münchener-Sicherheitskonferenz-Übung gegen Affenpocken 2021 ging man von fast 300 Millionen Todesopfern aus...
https://achern-weiss-bescheid.de/2022/05/21/affenpocken-pandemie-laeuft-nach-plan-2021-schon-vorbereitet/#:~:text=Die%20M%C3%BCnchener%20Sicherheitskonfere nz%20und%20NTI%20haben%202021%20eine,271%20Mio.%20 Menschen%20sterben%20und%20%C3%BCber%203%20Mrd.
https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf S. 8 "monkeypox"
Es stimmt, dass die Presse auch früher schon bei Ebola und den ganzen chinesischen Vogelgrippen wochenlang Panik verbreitet hat, aber damals war der Monopolist Bill Gates noch nicht 30%-iger Besitzer der WHO und auch Davos wollte uns noch nicht versklaven und robotisieren bis 2030. In den nächsten Tagen soll ja sogar in Genf abgestimmt werden, ob Bill Gates' WHO die nationalen Gesundheitspolitiken aufheben darf! Naja, alles eine Frage der Bestechungsgelder und der nötigen Druck- und Erpressungsmittel...

Rabauke076
22.05.2022, 07:31
da tun sich ja riesige Lücken auf :)

FSME, Heptathis A+B , Gürtelrose und Pneumokokken fällt mir da ein



hast du das von mir irgendwo gelesen :?

Man sollte ihm ganz schnell die Horror Filmwerbung wegen FSME vorspielen !

Das wird ihn ganz schnell zum Impfen rennen lassen !

Das der Grossteil der User sich über die Affenpocken und die zu erwartende Impfkampagne von Catweazle lustig machen , fällt den beiden nicht auf !

Von Negativismus und Empörungstrigger sind hier die meisten meilenweit entfernt !

marion
22.05.2022, 08:01
Man sollte ihm ganz schnell die Horror Filmwerbung wegen FSME vorspielen !

Das wird ihn ganz schnell zum Impfen rennen lassen !

!

ein Bekannter von mir hatte sich das vor 5 Jahren eingefangen, war ziemlich heftig und er hat Glück gehabt, dass nichts zurück geblieben ist, es gibt schon paar Sachen die man in Betracht ziehen sollte

Hank Rearden
22.05.2022, 08:01
:appl:
Negativismus mit Empörungstrigger von selbsternannten Freizeit-Kassandras als eine deutsche Tugend?

Nur am Rande:
Kassandra war eine Seherin aus Troja, der niemand geglaubt hat, obwohl sie die Zukunft immer richtig vorhergesagt hat.
Also haben die Leute, die spätestens im Herbst neue Lockdowns und Impfkampagnen vorhersagen Recht?

Buella
22.05.2022, 08:38
Ich verstehe nicht, wie der Schweinehund das so dummdreist heraufbeschwören konnte, und es keinen medialen Aufschrei ab.

Wenn du den Mainstream und Politik meinst, die stecken doch alle unter einer Decke und hinter dieser Agenda.

Rabauke076
22.05.2022, 09:03
ein Bekannter von mir hatte sich das vor 5 Jahren eingefangen, war ziemlich heftig und er hat Glück gehabt, dass nichts zurück geblieben ist, es gibt schon paar Sachen die man in Betracht ziehen sollte

Ich sag ja auch nicht dass es das nicht gibt !

Aber in der Werbung wird suggeriert das jeder Zeckenbiss unweigerlich FSME hervorruft !

Und es ist doch sicherlich machbar das man nach dem Besuch in der freien Natur nachschaut ob man sich ne Zecke eingefangen hat !

Rabauke076
22.05.2022, 09:05
ein Bekannter von mir hatte sich das vor 5 Jahren eingefangen, war ziemlich heftig und er hat Glück gehabt, dass nichts zurück geblieben ist, es gibt schon paar Sachen die man in Betracht ziehen sollte<br><br>Ich sag ja auch nicht dass es das nicht gibt !<br><br>Aber in der Werbung wird suggeriert das jeder Zeckenbiss unweigerlich FSME hervorruft !<br><br>Und es ist doch sicherlich machbar das man nach dem Besuch in der freien Natur nachschaut ob man sich ne Zecke eingefangen hat !<br>
<br>

Nachtrag : Und in der Werbung wird noch suggeriert das FSME potenziell tödlich ist !

Viele verstehen darunter das sie sterben wenn sie von einer Zecke gebissen werden !

Das ist Desinformation !

Rabauke076
22.05.2022, 09:06
Irgendwie spinnt mein PC !

Krabat
22.05.2022, 09:13
Irgendwie spinnt mein PC !

Das ist einer der russischen Viren, die gerade grassieren. Setz den Computer neu auf. Also in den Originalzustand zurückversetzen.:)

kiwi
22.05.2022, 09:49
Irgendwie spinnt mein PC !

Guten Morgen Rabauke076
Wünsche Dir einen sonnigen Tag. Dein PC spinnt?

Es gibt schlimmeres.
Gruß Kiwi

Chronos
22.05.2022, 09:51
Nur am Rande:
Kassandra war eine Seherin aus Troja, der niemand geglaubt hat, obwohl sie die Zukunft immer richtig vorhergesagt hat.
Also haben die Leute, die spätestens im Herbst neue Lockdowns und Impfkampagnen vorhersagen Recht?

Kassandra stand in meinem Beispiel nur als Synonym für Schwarzseherei.

Und ob die echte Kassandra damals die Zukunft immer richtig vorhergesagt hat, sei mal dahingestellt. Wir alle waren nicht dabei und wissen nicht, wie dann nach dem Eintritt eines Ereignisses die Wahrheit passend zurechtgebogen wurde.

Kennen wir doch aus der heutigen Geschichtsschreibung schon zur Genüge....

Chronos
22.05.2022, 09:58
(....)

hast du das von mir irgendwo gelesen :?
Stimmt, hattest du nicht geschrieben.

Meine Antwort auf deinen Beitrag war ziemlich unreflektiert und voreilig, weil ich durch das von dir eingestellte Video des Herrn Bolz einen falschen Rückschluss gezogen hatte. Dafür entschuldige ich mich in aller Form.

Sorry.

Chronos
22.05.2022, 10:09
(....Man sollte ihm ganz schnell die Horror Filmwerbung wegen FSME vorspielen !

Von Negativismus und Empörungstrigger sind hier die meisten meilenweit entfernt !
Eben nicht. Gerade du bist ein Paradebeispiel dafür, wie auch dein kurz dahinter geschriebener Beitrag eindrücklich beweist:


(....)

Aber in der Werbung wird suggeriert das jeder Zeckenbiss unweigerlich FSME hervorruft !

Nein, genau dies wird nicht suggeriert (in welcher Werbung denn überhaupt?).

Es wird sehr sachlich darauf hingewiesen, dass in manchen Gegenden Deutschlands ein - sogar statistisch berechenbares - Risiko besteht, bei einem Zeckenbiss mit einer Wahrscheinlichkeit (von soweit mir erinnerlich 1:50) ein FSME-Virus übertragen zu bekommen.

1:50 mag nicht sehr hoch erscheinen, aber in den Fällen, in denen dies passiert, möchte ich wirklich nicht mit den Betroffenen tauschen.

Auch auf ein weiteres Faktum wird "in der Werbung" hingewiesen: Die ständige Zunahme dieser Mistviecher (in einigen Bundesländern) und damit auch eine schon rein statistische Erhöhung des Infektionsrisikos.

Und dann nützt es auch nicht sehr viel, sich nach einem längerem Aufenthalt in der Vegetation gründlich abzusuchen, weil bereits ein kurzer Biss schon ausreichen kann, die Viren in die Blutbahn gelangen zu lassen.

Reine Statistik, und daher ist eine prophylaktische FSME-Impfung immer noch die beste Versicherung gegen statistische Zufallstreffer.

Klopperhorst
22.05.2022, 10:16
Dabei sind eh nur Schwule betroffen. Wie mit AIDS.

Kein Wunder, dass sich Affenpocken bei zunehmenden Affen-Populationen in Europa ausbreiten.

---

Hank Rearden
22.05.2022, 10:40
Kassandra stand in meinem Beispiel nur als Synonym für Schwarzseherei.
Und ob die echte Kassandra damals die Zukunft immer richtig vorhergesagt hat, sei mal dahingestellt.


Der Begriff Kassandra wird schlicht falsch verwendet, weil die Leute die griechische Mythologie nicht mehr kennen!
Kassandra war nach der Sage verflucht, dass sie die Wahrheit sieht und niemand ihr glaubt.
Einfach nochmal den guten "Schwab" zu Rate ziehen!

Chronos
22.05.2022, 10:55
Der Begriff Kassandra wird schlicht falsch verwendet, weil die Leute die griechische Mythologie nicht mehr kennen!
Kassandra war nach der Sage verflucht, dass sie die Wahrheit sieht und niemand ihr glaubt.
Einfach nochmal den guten "Schwab" zu Rate ziehen!

Hast ja völlig recht. Die Story mit der echten Kassandra ist mir noch vage aus der Schulzeit bekannt.

Im heutigen Sprachgebrauch wird allerdings jemand - sicher manchmal auch zu unrecht - als Kassandra bezeichnet, der ständig nur Unheil prophezeit, ob nun berechtigt oder auch unberechtigt.

In diesem Sinne hatte auch ich diesen Namen für die heute so beliebte Unkerei missbräuchlich benutzt. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Und jetzt mit Bezug zum Thema:

Jetzt schon ein Katastrophen-Szenario zu diesem lächerlichen Affenpockenvirus heraufzubeschwören, obwohl bis zur Stunde lediglich vor engen Kontakten zu ganz bestimmten, sehr eng begrenzten Personenkreisen gewarnt wird und ansonsten ziemlich herunterspielende Meldungen kamen, ist einfach nur voreilig und albern.

Dann eben keine Kassandra-Rufe, sondern einfach nur Schwarzseherei... :isgut:

Lykurg
22.05.2022, 10:58
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hank Rearden https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11191752#post11191752)

Nur am Rande:
Kassandra war eine Seherin aus Troja, der niemand geglaubt hat, obwohl sie die Zukunft immer richtig vorhergesagt hat.
Also haben die Leute, die spätestens im Herbst neue Lockdowns und Impfkampagnen vorhersagen Recht?



Offenbar werden neue Lockdowns und "Pandemien" ja bereits medial vorbereitet. Die Frage ist halt nur, was sich das verblödete Affen-Volk alles noch bieten lässt

Rabauke076
22.05.2022, 11:25
Das ist einer der russischen Viren, die gerade grassieren. Setz den Computer neu auf. Also in den Originalzustand zurückversetzen.:)

Alles wieder ok !

Rabauke076
22.05.2022, 11:34
Guten Morgen Rabauke076
Wünsche Dir einen sonnigen Tag. Dein PC spinnt?

Es gibt schlimmeres.
Gruß Kiwi

Dir auch einen schönen Tag !

Solange ich nicht spinne , ist alles okay !

Nee , alles schon beseitigt !

Rabauke076
22.05.2022, 11:35
Eben nicht. Gerade du bist ein Paradebeispiel dafür, wie auch dein kurz dahinter geschriebener Beitrag eindrücklich beweist:


Nein, genau dies wird nicht suggeriert (in welcher Werbung denn überhaupt?).

Es wird sehr sachlich darauf hingewiesen, dass in manchen Gegenden Deutschlands ein - sogar statistisch berechenbares - Risiko besteht, bei einem Zeckenbiss mit einer Wahrscheinlichkeit (von soweit mir erinnerlich 1:50) ein FSME-Virus übertragen zu bekommen.

1:50 mag nicht sehr hoch erscheinen, aber in den Fällen, in denen dies passiert, möchte ich wirklich nicht mit den Betroffenen tauschen.

Auch auf ein weiteres Faktum wird "in der Werbung" hingewiesen: Die ständige Zunahme dieser Mistviecher (in einigen Bundesländern) und damit auch eine schon rein statistische Erhöhung des Infektionsrisikos.

Und dann nützt es auch nicht sehr viel, sich nach einem längerem Aufenthalt in der Vegetation gründlich abzusuchen, weil bereits ein kurzer Biss schon ausreichen kann, die Viren in die Blutbahn gelangen zu lassen.

Reine Statistik, und daher ist eine prophylaktische FSME-Impfung immer noch die beste Versicherung gegen statistische Zufallstreffer.

In der Fernsehwerbung , du Horst !

Und von Ironie und Sarkasmus hast du noch nie was gehört , oder !?

marion
22.05.2022, 11:43
Stimmt, hattest du nicht geschrieben.

Meine Antwort auf deinen Beitrag war ziemlich unreflektiert und voreilig, weil ich durch das von dir eingestellte Video des Herrn Bolz einen falschen Rückschluss gezogen hatte. Dafür entschuldige ich mich in aller Form.

Sorry.


:gib5: angenommen, den Bolz hab ich nur für die Allgemeinheit eingestellt, hier haben sich ja seit 25 Monaten auch so einige in eine Angstpsychose treiben zu lassen. Der Bolz erklärt aber die Funktionsweise und solche Videos kann man nicht oft genug verlinken

Chronos
22.05.2022, 11:47
In der Fernsehwerbung , du Horst !

Und von Ironie und Sarkasmus hast du noch nie was gehört , oder !?
In den TV-Werbesendungen der ÖR wird für allen möglichen Krempel - von Hörhilfen bis Slipeinlagen - geworben, aber für FSME-Impfung ist mir noch keine einzige vorgekommen, du xxxxxx (Selbstzensur).

Wenn irgendwo überhaupt Werbung für eine FSME-Impfung gemacht wird, dann in Features zu medizinischen Fragen oder in der Rentner-Bravo "Apothekenrundschau", aber nicht in den üblichen Pharma-Werbeblöcken im ÖR-TV.

Aber vielleicht habe ich das nur übersehen und vielleicht kannst du sogar ein Beispiel dafür verlinken?

Merkelraute
22.05.2022, 11:48
Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!
Affenpocken ist eine Krankheit der Homos.

Schwabenpower
22.05.2022, 12:03
Was ist das denn für ein Antwort? Was hat jetzt Corona mit den Pocken zu tun?

Ja - ich bin geimpft, gegen...............

>> 3mal gegen Corona
>> Pocken
>> Kinderlähmung
>> Diphterie
>> Masern
Ganz einfach: das nennt man Hysterie.
Läßt Dich gegen Corona impfen und wirfst Leuten, die sich über Affenpocken lustig machen, Hysterie vor.
Das ist ein Meisterwerk

Hay
22.05.2022, 12:12
Kein Wunder, dass sich Affenpocken bei zunehmenden Affen-Populationen in Europa ausbreiten.

---

Wobei den Meldungen zufolge die betroffene Affenpopulation tatsächlich aus Affen besteht, die Affen lieben und zudem noch viele davon. Deswegen protestieren auch bereits einige Affenverbände gegen Stigmatisierung. Und deswegen wird es vermutlich auch nicht zu einer "Teil-Imfpflicht" gen das Affenpockenvirus kommen. Entweder alle oder keiner...

(Bei Mißverständlichkeit: Betonung liegt auf dem Artikel des Affen "der")

Hay
22.05.2022, 12:14
Hats bei Corona auch geheißen... "bessere Grippe" und dann wars über Nacht plötzlich die schlimmste Seuche aller Zeiten xD

...defacto können die jeden Schnupfen aufbauschen und die medien machen brav mit, weil es keinen Journalismus mehr gibt, sondern nur noch Propaganda.

Damit ist Herr Lauterbach, dem alle anderen brennenden Themen am Allerwertesten vorbeigehen, selbst wenn er mehrfach zu Stellungnahmen und zum Handeln aufgefordert wird, demnach ein Seuchenminister?

Hay
22.05.2022, 12:15
:isgut:

Das mit dem Beginn der Corona-Sause habe ich aber ganz anders in Erinnerung.

Da war sofort von weltweiter Gefahr die Rede, und als bei der Chinesen-Tussi bei dem Autoteilelieferer in Bayern Corona festgestellt worden war, ging die ganz große Panik los.

Jetzt, bei diesem Affenpocken-Gedöns wird bis jetzt noch ziemlich heruntergespielt, zumal ganz offiziell von nur sehr geringen gesundheitlichen Dauerschäden gesprochen wird.

Also erstmal kein Grund zur Panik.

Anfänglich ging man von einem dieser üblichen Fernost-Viren aus, die in Europa nicht gefährlich werden könnten.

Hay
22.05.2022, 12:18
Neuauflage von Corona scheinbar.

https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig2/9KDuY0IGSzJxdyWlZY1BYb_OhjsW_67NoxtGOfQnc7btEoizvo XvxHgKDHcZI7AUblHuTrX_a9uii0Oa2CtMXIjH.jpg?size=66 0x1072&quality=95&type=album

Hör doch mal endlich auf, ständig diese Bildchen zu posten! Die wenigsten User werden Lust auf deine dümmlichen Fotomontagen haben.

Chronos
22.05.2022, 12:22
Anfänglich ging man von einem dieser üblichen Fernost-Viren aus, die in Europa nicht gefährlich werden könnten.
Schon, aber als dann innerhalb weniger Tage Bilder aus China auftauchten, wie dort ganze Provinzen abgeriegelt und Straßen und Plätze großflächig mit irgendeinem Sprühzeug desinfiziert worden waren, ging hier die Post ab.

Beim Affenpockenvirus ist aber bis heute noch nicht mal ansatzweise Ähnliches zu sehen oder hören, höchstens Pressemeldungen, dass mehrere Fälle in Deutschland festgestellt wurden und man zu Vorsicht bei bestimmten Personenkreisen rate.

Noch kein einziger Ton zu Maßnahmen, wie seinerzeit bei Corona gleich nach dem Webasto-Fall.

Und dass sich jetzt sogar Nordkorea abschottet und selbst der dicke Kim-Enkel samt seiner Hofschranzen mit Mundschutz herumläuft, ist doch eine ganz andere Hausnummer als die paar bis jetzt bekannt gewordenen Fälle mit Pusteln auf der Haut.

Ruprecht
22.05.2022, 12:30
Genosse Kim Jong un kann sein Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea noch
gluecklicher machen und muss dabei nicht mal luegen. Es reicht aus wenn er ueber
die staatlichen Medien taeglich die Wahrheit verbreitet und zeigt das sich die als
gloreich verkauften westlichen Laender im Dauerkrisenmodus befinden, derweil
sein Volk sicher, friedlich und versorgt in bescheidenen Wohlstand lebt.

Derzeit laesst Genosse Kim Jong un die Grenzen der Demokratischen Volksrepublik Korea
zusaetzlich sichern, damit keine Krisenfluechtlinge aus den westlichen Laendern in die
DVRK ruebermachen koennen. Das Volk und die Regierung der DRVK sorgt dafuer das ihr
kommunistisches Paradies mit dem gluecklichsten Volk der Erde nicht von dem notleidenden
Abschaum aus westlichen Laendern verseucht, zersetzt und ins Unglueck getrieben wird.
Du hast die Gehirnpocken.

Pillefiz
22.05.2022, 12:38
Hat schon jemand Elefantemumps?

sunbeam
22.05.2022, 12:41
Hat schon jemand Elefantemumps?

:haha::gp:

BrüggeGent
22.05.2022, 12:45
Interessant, daß die erste Affenpocke in München war. Gibt ja auch viele Homos da.

Der erste Corona-Fall im März 2020 war in Kirchheim...ein Vorort von München.:cool:

schlaufix
22.05.2022, 12:48
Das ist eine normale Krankheit, nur Lauterbach und Konsorten haben ein neues Geschäftsmodell entdeckt, um ihre
experimentellen Ladenhüter den Leuten anzudrehen.

Du meinst das die Affenpocken eine Erfindung von Lauterbach und Konsorten sind? Wie gesagt: Ich möchte die Pocken nicht haben.

schlaufix
22.05.2022, 12:50
Der erste Corona-Fall im März 2020 war in Kirchheim...ein Vorort von München.:cool:

War das nicht am 28.01.2020?

Pillefiz
22.05.2022, 12:52
Es gibt ja schon lustige Zufälle!
Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt also in München im Klinikum Schwabing. Wie damals beim ersten Corona Patienten.

Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner. Wie damals beim ersten Corona Patienten.

Der hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen. Wie damals.....ach, Ihr wisst schon.

Dem Patienten, ein Brasilianer, der eigentlich in Portugal lebt, geht es gut. Wie damals dem ersten Corona Patienten auch.

Und falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, wurde zufälligerweise vor kurzem ein Medikament für die Behandlung einer Affenpocken-Infektion in der EU zugelassen. Welch eine weise Voraussicht.

Netzfund

Bolle
22.05.2022, 12:56
Es gibt ja schon lustige Zufälle!
Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt also in München im Klinikum Schwabing. Wie damals beim ersten Corona Patienten.

Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner. Wie damals beim ersten Corona Patienten.

Der hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen. Wie damals.....ach, Ihr wisst schon.

Dem Patienten, ein Brasilianer, der eigentlich in Portugal lebt, geht es gut. Wie damals dem ersten Corona Patienten auch.

Und falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, wurde zufälligerweise vor kurzem ein Medikament für die Behandlung einer Affenpocken-Infektion in der EU zugelassen. Welch eine weise Voraussicht.

Netzfund

Leroy Jethro Gibbs - Regel 39 - Es gibt keine Zufälle.

https://www.navy-cis.net/informationen/gibbs-regeln/

Drache
22.05.2022, 12:58
Corona aus China, Affenpocken aus Nigeria, usw.!
Wird Zeit, daß die Grenzen wieder dichtgemacht werden.

Pillefiz
22.05.2022, 13:06
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-affenpocken-virus-schwabing-klinik-1.5588884

https://www.rnd.de/gesundheit/infektiologe-zur-corona-lage-wenn-das-so-bleibt-wie-jetzt-haben-wir-es-bald-mit-einer-schleichenden-4RCSMCEHBFF6JHUNWLEXMVWMOA.html

Eridani
22.05.2022, 13:06
Ganz einfach: das nennt man Hysterie.
Lässt Dich gegen Corona impfen und wirfst Leuten, die sich über Affenpocken lustig machen, Hysterie vor.
Das ist ein Meisterwerk

Ich habe Verständnis dafür, dass Du Medizin-Laie nicht die Gefährlichkeit von Covid-19 und Affenpocken unterscheiden kannst.

Merkelraute
22.05.2022, 13:16
Der erste Corona-Fall im März 2020 war in Kirchheim...ein Vorort von München.:cool:
Sitzt der Affencorona-Fall vielleicht hier im Forum?:lupe:

Bolle
22.05.2022, 13:24
Es kommt wie es kommen muss!


Das Affenpocken-Virus ist mittlerweile auch in Europa angekommen,
Belgien plant sogar eine Quarantäne-Regelung

Die Ausbreitung verläuft rasant. In nicht einmal zwei Wochen hat das Affenpocken-Virus den halben Globus erobert. Mehr als 100 Fälle in 12 Ländern und drei Kontinenten (Nord-Amerika, Europa, Australien) außerhalb Afrikas. Auch in Deutschland gibt es mittlerweile drei dokumentierte Fälle der Affenpocken.
Betroffene entwickeln Fieber und Hautausschlag, vor allem im Gesicht, an Handflächen und Fußsohlen. Bei den meisten Betroffenen verschwinden die Symptome nach zwei bis vier Wochen von selbst.



https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-infektion-wer-besonders-gefaehrdet-ist-80164220.bild.html

Merkelraute
22.05.2022, 13:25
Es kommt wie es kommen muss!



https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-infektion-wer-besonders-gefaehrdet-ist-80164220.bild.html
Ich bin dafür die alle im Zoo unterzubringen.

Schwabenpower
22.05.2022, 13:29
Ich habe Verständnis dafür, dass Du Medizin-Laie nicht die Gefährlichkeit von Covid-19 und Affenpocken unterscheiden kannst.
Ich habe kein Verständnis für Dein oberflächlichles Lesen. Was genau verstehst Du an "lustig machen" nicht?

Die Gefährdungsbeurteilung beruht übrigens nicht auf Medizin, sondern auf Mathematik.

Schwabenpower
22.05.2022, 13:30
Es kommt wie es kommen muss!



https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-infektion-wer-besonders-gefaehrdet-ist-80164220.bild.html
100 Fälle in 12 Ländern und drei Kontinenten. Wenn das keine Pandemie ist.
Impfen, impfen, impfen :hzu:

frundsberg
22.05.2022, 13:39
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

Bedenke nur, daß diese "Affenpocken" durchaus "Erreger" sein können, die uns alle gesundheitlich gefährden. Unabhängig davon, ob sie natürlichem Ursprungs sind oder von "Israel" auf die Menschheit losgelassen worden sind.

Wenn der Impfstoff gegen Affenpocken ebenfalls gestern schon fertig war, können wir erahnen, woher auch dieser Wind weht.

Merkelraute
22.05.2022, 13:40
100 Fälle in 12 Ländern und drei Kontinenten. Wenn das keine Pandemie ist.
Impfen, impfen, impfen :hzu:
Was haben die Homos denn mit den Affen gemacht, daß der Homo die Affenpocken bekommen hat?

Hay
22.05.2022, 13:40
Schon, aber als dann innerhalb weniger Tage Bilder aus China auftauchten, wie dort ganze Provinzen abgeriegelt und Straßen und Plätze großflächig mit irgendeinem Sprühzeug desinfiziert worden waren, ging hier die Post ab.

Beim Affenpockenvirus ist aber bis heute noch nicht mal ansatzweise Ähnliches zu sehen oder hören, höchstens Pressemeldungen, dass mehrere Fälle in Deutschland festgestellt wurden und man zu Vorsicht bei bestimmten Personenkreisen rate.

Noch kein einziger Ton zu Maßnahmen, wie seinerzeit bei Corona gleich nach dem Webasto-Fall.

Und dass sich jetzt sogar Nordkorea abschottet und selbst der dicke Kim-Enkel samt seiner Hofschranzen mit Mundschutz herumläuft, ist doch eine ganz andere Hausnummer als die paar bis jetzt bekannt gewordenen Fälle mit Pusteln auf der Haut.

Und warum grassiert (vermuteterweise) das Corona-Virus in Nordkorea mit vielen Todesfällen. Weil die Bewohner alle mangelernährt und in einem gesundheitlich desolaten Zustand sind.

Nicht Sicher
22.05.2022, 13:40
Bald auch bei uns: Corona ist abgestumpft, Russland schafft man nicht in die Knie zu zwingen, im Gegenteil die eigene Wirtschaft sabotiert man. Was braucht man also? Richtig: Eine neue Seuche.

Jeder mit funktionierendem Hirn sollte zusehen, dass er noch in diesem Jahrzehnt aus dem Dreckswesten flüchtet. Die werden immer so weiter machen und die diktatorischen Maßnahmen immer weiter erhöhen, bei gleichzeitigem Abbau des Wohlstandes für 99% der Bevölkerung, die laut der Öko-Ideologie nichts besitzen und gleichzeitig "glücklich" sein soll.

https://i.4pcdn.org/pol/1653207162810.jpg

Dr Mittendrin
22.05.2022, 13:46
Hör doch mal endlich auf, ständig diese Bildchen zu posten! Die wenigsten User werden Lust auf deine dümmlichen Fotomontagen haben.

Wegen dir nicht, wegen Chronos noch weniger, wegen Marion nicht. ISt der Text auch noch super Scheiße ... sag an.
Bekam für Fotos schon Grüne. Beweise ?

2 mal grün für den Bären im Zelt. Würfelqualle und Cornjung und halt deine dumme Fresse.

frundsberg
22.05.2022, 13:46
https://sun9-88.userapi.com/s/v1/if2/H_aJzBJH-8GAA2-r43xr5XUbHth8qhP3u4BOlchCVV159MqtREAXbtMSUl8t0WRUl uuBU32aJFX2qfMTc9h2Droi.jpg?size=576x1280&quality=95&type=album

Israel hat die Nichtjuden schon sehr lange lange an der Leine und Gurgel.
Wir Goi sind eben am Arxxxx.

:crazy:

Dr Mittendrin
22.05.2022, 13:49
Und warum grassiert (vermuteterweise) das Corona-Virus in Nordkorea mit vielen Todesfällen. Weil die Bewohner alle mangelernährt und in einem gesundheitlich desolaten Zustand sind.

Meine Mutter hatte mit 86 Corona, immer noch ungeimpft. Lach mich kaputt über die Impfdeppen.

Schwabenpower
22.05.2022, 13:56
Was haben die Homos denn mit den Affen gemacht, daß der Homo die Affenpocken bekommen hat?
Vielleicht das Hirn gegessen wie in einer bekannten Dokumentation von Indiana Jones?

Schwabenpower
22.05.2022, 13:58
https://sun9-88.userapi.com/s/v1/if2/H_aJzBJH-8GAA2-r43xr5XUbHth8qhP3u4BOlchCVV159MqtREAXbtMSUl8t0WRUl uuBU32aJFX2qfMTc9h2Droi.jpg?size=576x1280&quality=95&type=album

Israel hat die Nichtjuden schon sehr lange lange an der Leine und Gurgel.
Wir Goi sind eben am Arxxxx.

:crazy:
"Reisende" :haha:

Hay
22.05.2022, 13:58
Vielleicht das Hirn gegessen wie in einer bekannten Dokumentation von Indiana Jones?

Es gibt auch andere Spielarten, die man nicht nur mit Pferden, Ziegen oder Schafen treiben kann. Theoretisch, natürlich.

Schwabenpower
22.05.2022, 14:01
Es gibt auch andere Spielarten, die man nicht nur mit Pferden, Ziegen oder Schafen treiben kann. Theoretisch, natürlich.
Alles VT :hzu: es handelt sich schließlich um hochkultivierte Völker. :ja:

Hay
22.05.2022, 14:02
Wegen dir nicht, wegen Chronos noch weniger, wegen Marion nicht. ISt der Text auch noch super Scheiße ... sag an.
Bekam für Fotos schon Grüne. Beweise ?

2 mal grün für den Bären im Zelt. Würfelqualle und Cornjung und halt deine dumme Fresse.

Was ist denn das jetzt wieder für ein merkwürdiger Satzbau? Satzaussage nicht erkennbar.


Würfelqualle und Cornjung und halt deine dumme Fresse.

Gibt es bei McDonalds auch Bier und Schnaps zu trinken?

Hay
22.05.2022, 14:03
Alles VT :hzu: es handelt sich schließlich um hochkultivierte Völker. :ja:

Deswegen schrieb ich auch "theoretisch". Ich habe auch mal so einen Kulturenmarkt vor einiger Zeit besucht, also einen afrikanischen. Da konnte man alle möglichen geschrumpften Dinge erwerben, mit denen man theoretisch allerlei Hokuspokus und Zauberei betreiben kann. Allerdings natürlich auch nur theoretisch. In Wirklichkeit wurden diese Dinge wohl aus wissenschaftlichen Gründen verkauft.

Dr Mittendrin
22.05.2022, 14:06
Was ist denn das jetzt wieder für ein merkwürdiger Satzbau? Satzaussage nicht erkennbar.

Bisschen Logik und du kommst drauf wer mich begrünte. Würfel ... und corn ..


Gibt es bei McDonalds auch Bier und Schnaps zu trinken?

Immer diese Leier, dafür hasse ich Chronos. War übrigens vorgestern drin, dann hab ich noch einen Türken verscheucht.

Merkelraute
22.05.2022, 14:09
https://sun9-88.userapi.com/s/v1/if2/H_aJzBJH-8GAA2-r43xr5XUbHth8qhP3u4BOlchCVV159MqtREAXbtMSUl8t0WRUl uuBU32aJFX2qfMTc9h2Droi.jpg?size=576x1280&quality=95&type=album

Israel hat die Nichtjuden schon sehr lange lange an der Leine und Gurgel.
Wir Goi sind eben am Arxxxx.

:crazy:
Haben also Nigerianer die Affenseuche importiert.

Bolle
22.05.2022, 14:10
Step by Step.....


Belgien führt jetzt als erstes Land der Welt die Affenpocken-Quarantäne ein. 21 Tage müssen sich Infizierte isolieren. Für Kontaktpersonen gilt die Pflicht nicht. Bisher wurden drei Fälle in Belgien entdeckt. Der erste davon am Freitag in Antwerpen. In Österreich gibt es einen ersten Verdachtsfall.

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-belgien-fuehrt-als-erstes-land-der-welt-quarantaene-ein-fuer-21-tage-80168662.bild.html

Schwabenpower
22.05.2022, 14:11
Deswegen schrieb ich auch "theoretisch". Ich habe auch mal so einen Kulturenmarkt vor einiger Zeit besucht, also einen afrikanischen. Da konnte man alle möglichen geschrumpften Dinge erwerben, mit denen man theoretisch allerlei Hokuspokus und Zauberei betreiben kann. Allerdings natürlich auch nur theoretisch. In Wirklichkeit wurden diese Dinge wohl aus wissenschaftlichen Gründen verkauft.
Aber natürlich. Der Bildungsgrad in Nigeria ist bekanntlich exorbitant hoch. 120 % Akademiker

Hay
22.05.2022, 14:14
Bisschen Logik und du kommst drauf wer mich begrünte. Würfel ... und corn ..



Immer diese Leier, dafür hasse ich Chronos. War übrigens vorgestern drin, dann hab ich noch einen Türken verscheucht.

Es war der zweite Teil des Satzes gemeint.

Hay
22.05.2022, 14:14
Aber natürlich. Der Bildungsgrad in Nigeria ist bekanntlich exorbitant hoch. 120 % Akademiker

Deswegen will man ja die Anerkannungsphasen in Deutschland beschleunigen.

Hay
22.05.2022, 14:16
Step by Step.....



https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/affenpocken-belgien-fuehrt-als-erstes-land-der-welt-quarantaene-ein-fuer-21-tage-80168662.bild.html


21 Tage müssen sich Infizierte isolieren. Für Kontaktpersonen gilt die Pflicht nicht. Wobei die sich, je nach Art des Kontaks, auch infizieren.

Schwabenpower
22.05.2022, 14:19
Deswegen will man ja die Anerkannungsphasen in Deutschland beschleunigen.
Zu Recht. Diese Diskriminierung kann so in unserem demokratischen Rechtsstaat so nicht weiter gehen. Da werden doch tatsächlich noch Nachweise verlangt, das geht gar nicht.

Fehlt noch, daß Sprachkenntnisse verlangt werden :basta:

Dr Mittendrin
22.05.2022, 14:25
Es war der zweite Teil des Satzes gemeint.

Klar, der Gefettete

Shahirrim
22.05.2022, 14:40
Neuauflage von Corona scheinbar.

https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig2/9KDuY0IGSzJxdyWlZY1BYb_OhjsW_67NoxtGOfQnc7btEoizvo XvxHgKDHcZI7AUblHuTrX_a9uii0Oa2CtMXIjH.jpg?size=66 0x1072&quality=95&type=album

So tödlich ist das nicht. Wie soll das funktionieren? In Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin, eine Sendung, die jede Nacht auf VOX läuft, gibt es auch einen Fall von Ausbruch der Affenpocken in den USA. Ich meine, es war in den 80-ern. Da waren ein paar Menschen betroffen und kein einziger Mensch ist gestorben, auch wenn ein kleines Mädchen nur knapp überlebt hat.

Jetzt da die große Paranoia auszurufen kann nur wegen der Zeugen Coronas funktionieren, die Corona, eine Grippe zur größten Gefahr des 3. Jahrtausends hochgejazzt haben.

Chronos
22.05.2022, 14:45
Und warum grassiert (vermuteterweise) das Corona-Virus in Nordkorea mit vielen Todesfällen. Weil die Bewohner alle mangelernährt und in einem gesundheitlich desolaten Zustand sind.

Das kommt vermutlich begünstigend noch hinzu.

Jetzt müsste eigentlich der eine oder andere Nutzer damit ankommen, dass die Bilder aus Nordkorea sowieso alle nur gestellt oder gefaked sind, um die westlichen Medien irrezuführen. Wie kürzlich schon, als behauptet wurde, Shanghai sei überhaupt nicht im Brutal-Lockdown und es handle sich nur um einen Hoax der westlichen Medien.

Kim Jong-un und seine Entourage haben sich die Masken nur aufgesetzt, weil westliche Journalisten und Fotografen anwesend waren und man den Westen verscheissern wolle. So in diesem Stil etwa.

Wäre ja eigentlich zu erwarten, bei der hier gepflegten Dialektik.... :lach:

Hay
22.05.2022, 14:49
Das kommt vermutlich begünstigend noch hinzu.

Jetzt müsste eigentlich der eine oder andere Nutzer damit ankommen, dass die Bilder aus Nordkorea sowieso alle nur gestellt oder gefaked sind, um die westlichen Medien irrezuführen. Wie kürzlich schon, als behauptet wurde, Shanghai sei überhaupt nicht im Brutal-Lockdown und es handle sich nur um einen Hoax der westlichen Medien.

Kim Jong-un und seine Entourage haben sich die Masken nur aufgesetzt, weil westliche Journalisten und Fotografen anwesend waren und man den Westen verscheissern wolle. So in diesem Stil etwa.

Wäre ja eigentlich zu erwarten, bei der hier gepflegten Dialektik.... :lach:

Etwas OT: Wobei es im ÖR bei Journalisten, die vor Ort waren und ein paar erlaubte Aufnahmen machten, schon zu der Fragestellung kam, was die Nordkoreaner im Gras an den Wegesrändern und in den Parks suchen würden.

Reiner Zufall
22.05.2022, 14:55
Haben also Nigerianer die Affenseuche importiert.

Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.

Chronos
22.05.2022, 15:00
Etwas OT: Wobei es im ÖR bei Journalisten, die vor Ort waren und ein paar erlaubte Aufnahmen machten, schon zu der Fragestellung kam, was die Nordkoreaner im Gras an den Wegesrändern und in den Parks suchen würden.

Ja. In jüngster Zeit wurden einige wirklich gute und umfassende Reiseberichte bzw. Dokus aus Nordkorea gesendet, sofern es den Besuchern überhaupt möglich war, an den Aufpassern vorbei ein paar Bilder heimlich an den offiziell verordneten Perspektiven aufzunehmen.

Da ist durch Aufpasser aber wirklich alles geregelt. Sogar einer beim Abendessen gefilmten Familie wurde zuvor von einem "Instruktor" (in den offiziellen Aufnahmen dann nicht mehr sichtbaren, denn der hatte sich hinter der Wohnungstüre verkrümelt) sogar wörtlich vorgeschrieben, wie sie sich über das "reichhaltige" Essen beim Staatschef zu bedanken haben.

Sagenhaft, wie dort der Staat selbst ins kleinste Detail eingreift.

Hay
22.05.2022, 15:27
Ja. In jüngster Zeit wurden einige wirklich gute und umfassende Reiseberichte bzw. Dokus aus Nordkorea gesendet, sofern es den Besuchern überhaupt möglich war, an den Aufpassern vorbei ein paar Bilder heimlich an den offiziell verordneten Perspektiven aufzunehmen.

Da ist durch Aufpasser aber wirklich alles geregelt. Sogar einer beim Abendessen gefilmten Familie wurde zuvor von einem "Instruktor" (in den offiziellen Aufnahmen dann nicht mehr sichtbaren, denn der hatte sich hinter der Wohnungstüre verkrümelt) sogar wörtlich vorgeschrieben, wie sie sich über das "reichhaltige" Essen beim Staatschef zu bedanken haben.

Sagenhaft, wie dort der Staat selbst ins kleinste Detail eingreift.

Es gab auch mal eine Reportage über die Hauptstadt. Journalisten wurden von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten durch die Stadt kutschiert. Es fuhren viele schöne und neue Mittelklassefahrzeuge auf den Straßen und nach einiger Zeit mussten die Journalisten feststellen, dass es sich immer um die gleichen Fahrzeuge handelte. Der Verkehr auf den Strassen wurde simuliert.

Rabauke076
22.05.2022, 15:55
In den TV-Werbesendungen der ÖR wird für allen möglichen Krempel - von Hörhilfen bis Slipeinlagen - geworben, aber für FSME-Impfung ist mir noch keine einzige vorgekommen, du xxxxxx (Selbstzensur).

Wenn irgendwo überhaupt Werbung für eine FSME-Impfung gemacht wird, dann in Features zu medizinischen Fragen oder in der Rentner-Bravo "Apothekenrundschau", aber nicht in den üblichen Pharma-Werbeblöcken im ÖR-TV.

Aber vielleicht habe ich das nur übersehen und vielleicht kannst du sogar ein Beispiel dafür verlinken?

Versuch es mal bei den privaten , in den Werbeblöcken von Sat 1, RTL und Vox wirst du fündig !

Merkelraute
22.05.2022, 17:16
Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.
Vermutlich hat man die Affenpocken jetzt bekannt gemacht, um die Leute davon abzuhalten die 9 Euro Fahrkarte zu kaufen.
Ist doch klar, wenn jetzt alle Welt mit der Bahn fahren will, fallen Steuern weg und das wollen die Linken nun überhaupt nicht.
Deswegen müssen sich die Leichtgläubigen vor den Affenpocken ängstigen. Also besser mit dem Auto fahren und hohe Benzinsteuern zahlen.

Schwabenpower
22.05.2022, 17:17
Vermutlich hat man die Affenpocken jetzt bekannt gemacht, um die Leute davon abzuhalten die 9 Euro Fahrkarte zu kaufen.
Ist doch klar, wenn jetzt alle Welt mit der Bahn fahren will, fallen Steuern weg und das wollen die Linken nun überhaupt nicht.
Deswegen müssen sich die Leichtgläubigen vor den Affenpocken ängstigen. Also besser mit dem Auto fahren und hohe Benzinsteuern zahlen.
Sag ich doch: Affen die Benutzung der öffentlichen verbieten und alles wird gut :ja:

Maggie
22.05.2022, 17:59
Diese Krankheit betrifft vorwiegend Schwule, ähnlich wie Aids.
https://www.schwulissimo.de/health-beauty/gesundheit/affenpocken-harte-kritik-rki-rki-macht-virusinfektion-zur-neuen

Darf aber - wie üblich - bei uns nicht gesagt werden - Homophobie!

kiwi
22.05.2022, 18:33
Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.

(die Klugscheißer im Westen:kotz: ) mehr habe ich dazu nicht zu sagen
Trotzdem viele Grüße aus dem beschissenen Westen
Kiwi

Merkelraute
22.05.2022, 18:37
Sag ich doch: Affen die Benutzung der öffentlichen verbieten und alles wird gut :ja:
Besser nicht, sonst fahren die Affen noch Auto. Bin schon an einige Affen geraten, die besser mit dem ÖPNV fahren sollten.:vorsicht:

Schwabenpower
22.05.2022, 19:17
Besser nicht, sonst fahren die Affen noch Auto. Bin schon an einige Affen geraten, die besser mit dem ÖPNV fahren sollten.:vorsicht:
Tun die jetzt auch. Aber mein Auto ist schwerer

Neu
22.05.2022, 19:42
Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.
Das Palaver über Sinn oder Unsinn von Pockenschutzimpfungen hätte es gegeben, wenn hier nicht diese Impfung als positiv bewertet worden wäre:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/3478/Diss_S.Klein.pdf

navy
22.05.2022, 19:44
HIV ist ein von Menschen erzeugtes Krankheitsbild.

So ist es! Was die damals heute an Drogen und Pharma Mitteln zusammen fressen. Das kann nicht gut gehen

Neu
22.05.2022, 19:53
So ist es! Was die damals heute an Drogen und Pharma Mitteln zusammen fressen. Das kann nicht gut gehen

Bei AIDS wars anders. Entweder wurde ein Impfstoff über Tiere erzeugt, (Meerkatze oder so), oder wurde dieser Virus extra geschaffen und dann gleichzeitig in den USA und Afrika freigesetzt.

Rabauke076
22.05.2022, 19:58
Vielleicht das Hirn gegessen wie in einer bekannten Dokumentation von Indiana Jones?

Ach die leckere Suppe mit der Augeneinlage !

Hay
22.05.2022, 20:03
Vermutlich hat man die Affenpocken jetzt bekannt gemacht, um die Leute davon abzuhalten die 9 Euro Fahrkarte zu kaufen.
Ist doch klar, wenn jetzt alle Welt mit der Bahn fahren will, fallen Steuern weg und das wollen die Linken nun überhaupt nicht.
Deswegen müssen sich die Leichtgläubigen vor den Affenpocken ängstigen. Also besser mit dem Auto fahren und hohe Benzinsteuern zahlen.

Merkelraute, du bist eine einzige große Verschwörungstheorie...

Schwabenpower
22.05.2022, 20:10
Ach die leckere Suppe mit der Augeneinlage !
Genau :dg:

Rabauke076
22.05.2022, 20:12
Genau :dg:

Die Schauspielerin konnte so schön das Gesicht verziehen und quieken !

INdyyyyyyyyyyyyyy

Schwabenpower
22.05.2022, 20:13
Die Schauspielerin konnte so schön das Gesicht verziehen und quieken !

INdyyyyyyyyyyyyyy
Nun, zu meinen Eßgewohnheiten zählt das auch nicht unbedingt.

Chronos
22.05.2022, 20:14
Merkelraute, du bist eine einzige große Verschwörungstheorie...
Den logischen Zirkelschluss habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Erst beschließt man ein sehr teures 9-Euro-Ticketprogramm und dann erschreckt man die prospektiven Nutzer mit einem Virus, damit die das 9-Euro-Ticket vor lauter Angst nicht nutzen wollen?

Verstehe ich nicht.

Schwabenpower
22.05.2022, 20:16
Den logischen Zirkelschluss habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Erst beschließt man ein sehr teures 9-Euro-Ticketprogramm und dann erschreckt man die prospektiven Nutzer mit einem Virus, damit die das 9-Euro-Ticket vor lauter Angst nicht nutzen wollen?

Verstehe ich nicht.
Was bei mir in den letzten Jahren bei Regierungsentscheidungen aber nicht neu ist.

Rabauke076
22.05.2022, 20:16
Nun, zu meinen Eßgewohnheiten zählt das auch nicht unbedingt.

Nee , zu meinen auch nicht !

Aber irgendwie war es herrlich , auch wie sie den Elefanten mit Parfum besprenkelt hat , fand der aber gar nicht gut !

Schwabenpower
22.05.2022, 20:19
Nee , zu meinen auch nicht !

Aber irgendwie war es herrlich , auch wie sie den Elefanten mit Parfum besprenkelt hat , fand der aber gar nicht gut !
Ja, war ein unterhaltsamer Film ;)

Merkelraute
22.05.2022, 20:21
Den logischen Zirkelschluss habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Erst beschließt man ein sehr teures 9-Euro-Ticketprogramm und dann erschreckt man die prospektiven Nutzer mit einem Virus, damit die das 9-Euro-Ticket vor lauter Angst nicht nutzen wollen?

Verstehe ich nicht.

Du verstehst vieles nicht. In Deiner Gedankenwelt ist alles gleichgeschaltet und die Bundesregierung zieht nur in eine Richtung. Ich sehe dort viele Charaktere am Werk.
Hier aus dem Grünen Bundestagswahlprogramm 2021:

ÖPNV ausbauenBusse und Bahnen sind für alle da, bieten preiswerte Mobilität undverringern den Autoverkehr. Wir wollen die Fahrgastzahlen im ÖPNVbis 2030 verdoppeln. Dazu muss der öffentliche Personennahverkehrattraktiver, innovativer und vollständig barrierefrei werden. Wir wollen den ÖPNV zudem besser verknüpfen – vom Fernverkehrsnetz bishin zu Bike & Ride – und regionale Kooperationen stärken. Zusammen mit den Ländern werden wir eine Zukunfts- und Ausbauoffensivestarten, durch eine Mobilitätsgarantie flächendeckende Anbindungenschaffen, Investitionen in Fahrzeuge und das ÖPNV-Netz erhöhen undFinanzierungsinstrumente wie das Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz und die Regionalisierungsmittel für diese Ziele ausbauen. DenEinsatz von emissionsfreien Bussen wollen wir durch ansteigendeQuoten und durch attraktive Förderung für die Kommunen vorantreiben sowie, wo möglich, vorrangig den Ausbau und die Reaktivierungvon Straßenbahnen unterstützen. Mobilität darf nicht vom Geldbeutel abhängen: Länder, Kommunen und Verbünde wollen wir dabeiunterstützen, attraktive Preisangebote bis hin zu ticketlosem ÖPNVzu machen und neue Finanzierungsquellen wie eine Umlagefinanzierung zu erschließen.

Bei Lauterbach schrillt jetzt der Alarm auf und deswegen greift er kurz vor Einführung zur Affenpest, die kaum jemand hat. Aber du brauchst es nicht verstehen.

Rabauke076
22.05.2022, 20:24
Ja, war ein unterhaltsamer Film ;)

Der beste aus der Indiana Jones Reihe , finde ich !

Krabat
22.05.2022, 20:26
Eigentlich ist es doch wurscht, welcher Neger diese Seuche importiert.
Aber es sind Nagetiere (und weniger Affen), die als Hauptreservoir für die Erreger vermutet werden, vor allem Hörnchen, Ratten und Siebenschläfer.

Tja, die Klugscheißer im Westen haben ja die Pockenimpfung abgeschafft, die heute uns vor den Affenpocken bewahrt.
Alles freiwillig - nun ist das Bein dicke!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir geimpft sind, meine Kinder und ich. Das endlose Palaver von echten verantwortungslosen Impfgegner gab es hier nicht.

Die Pflichtimpfung gegen Pocken wurde bei Euch 1982 abgeschafft. Erst mal informieren, bevor man gegen den Feind im Westen losbrettert!

https://www.focus.de/gesundheit/news/affenpocken-breiten-sich-aus-bin-ich-geschuetzt-wenn-ich-eine-pocken-impfung-habe_id_102202822.html

Chronos
22.05.2022, 20:28
Du verstehst vieles nicht. In Deiner Gedankenwelt ist alles gleichgeschaltet und die Bundesregierung zieht nur in eine Richtung. Ich sehe dort viele Charaktere am Werk.
Hier aus dem Grünen Bundestagswahlprogramm 2021:

Bei Lauterbach schrillt jetzt der Alarm auf und deswegen greift er kurz vor Einführung zur Affenpest, die kaum jemand hat. Aber du brauchst es nicht verstehen.

Aha!

Dann waren andere europäische Länder wie beispielsweise Großbritannien und Belgien, in denen dieses Affenvirus zuerst festgestellt wurde, in dieses innerdeutsche Komplott eingeweiht und meldeten die ersten Fälle, damit in Deutschland das 9-Euro-Ticket weniger genutzt wird?

Darauf muss man erst einmal kommen....

Schwabenpower
22.05.2022, 20:30
Aha!

Dann waren andere europäische Länder wie beispielsweise Großbritannien und Belgien, in denen dieses Affenvirus zuerst festgestellt wurde, in dieses innerdeutsche Komplott eingeweiht und meldeten die ersten Fälle, damit in Deutschland das 9-Euro-Ticket weniger genutzt wird?

Darauf muss man erst einmal kommen....
Bei mir hat es gewirkt :D

Filofax
22.05.2022, 20:30
Könnt ihr Verschwörungstypen mal mit eurer Hysterie aufhören?

Menschen, die gegen Pocken geimpft wurden - haben nichts zu befürchten!

Die können also nicht krank werden und werden ewig leben???

Eridani
22.05.2022, 20:31
Die können also nicht krank werden und werden ewig leben???

Nein - wer als Kind eine Pockenimpfung hatte, ist auch gegen die Affenpocken immun

Merkelraute
22.05.2022, 20:57
Nein - wer als Kind eine Pockenimpfung hatte, ist auch gegen die Affenpocken immun
Ich hatte Windpocken. :jawo:

Reiner Zufall
22.05.2022, 21:03
Ich hatte Windpocken. :jawo:

Windpocken sind keine Pocken=Blattern.

Viren der Windpocken sind die Erreger für die Gürtelrose im Alter.

Kein
Reiner Zufall,
dass man sich dagegen impfen lassen kann.

Hay
22.05.2022, 21:05
Den logischen Zirkelschluss habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Erst beschließt man ein sehr teures 9-Euro-Ticketprogramm und dann erschreckt man die prospektiven Nutzer mit einem Virus, damit die das 9-Euro-Ticket vor lauter Angst nicht nutzen wollen?

Verstehe ich nicht.

Das muss man auch nicht verstehen. Die anderen Beiträge dieser Merkelraute sind auch nicht logischer.

Schwabenpower
22.05.2022, 21:06
Das muss man auch nicht verstehen. Die anderen Beiträge dieser Merkelraute sind auch nicht logischer.
Das sind Regierungsentscheidungen allerdings auch nicht.

Merkelraute
22.05.2022, 21:14
Das sind Regierungsentscheidungen allerdings auch nicht.
Hay und Chronos sind halt vollends Abnicker von Rotgrün. An Beliebigkeit unübertroffen. Was die hier schon alles geschrieben haben, ist der Wahnsinn. Das gesamte politische Spektrum decken die ab.

Chronos
22.05.2022, 21:18
Hay und Chronos sind halt vollends Abnicker von Rotgrün. An Beliebigkeit übertroffen. Was die hier schon alles geschrieben haben, ist der Wahnsinn. Das gesamte politische Spektrum decken die ab.

Inwiefern denn?

Zwar kann ich nur für mich sprechen, aber nur, weil ich deinen Krampf vom erfundenen Affenvirus, um die Leute von der Nutzung des 9-Euro-Tickets abzuhalten, für einen ausgemachten Blödsinn halte, würde ich Rotgrün "abnicken"?

Stimmt irgendetwas mit deiner Murmel nicht mehr?

Hay
22.05.2022, 21:18
Hay und Chronos sind halt vollends Abnicker von Rotgrün. An Beliebigkeit unübertroffen. Was die hier schon alles geschrieben haben, ist der Wahnsinn. Das gesamte politische Spektrum decken die ab.

Deine Schlussfolgerungen sind einfach genial. Ich würde normalerweise nicht annehmen, dass man in der derzeitigen Regierung schlechter regieren könnte als es diese Herrschaften derzeit tun. Es gibt nur eine Ausnahme und die wäre, dass man dich an der Regierung beteiligen würde. Da würde noch nicht einmal der Kohlsche Spruch von dem, was da hinten raus kommt, greifen.

Flüchtling
22.05.2022, 22:10
Der Sommerlockdown kommt in Sicht! :angst:


Immer mehr Affenpocken-Fälle weltweit - Was hat das zu bedeuten?

Aktualisiert am 22.05.2022, 23:00 Uhr

Die Pocken zählten lange zu den gefährlichsten Krankheiten überhaupt für den Menschen.

Impfstoffe brachten die Rettung, seit 1980 gilt die Welt als pockenfrei .

[...]

https://web.de/magazine/gesundheit/affenpocken-faelle-weltweit-bedeutung-infektion-erreger-fragen-antworten-36957788
:hzu:Ihr werdet alle stärrben!

Schwabenpower
22.05.2022, 22:13
Der Sommerlockdown kommt in Sicht! :angst:


https://web.de/magazine/gesundheit/affenpocken-faelle-weltweit-bedeutung-infektion-erreger-fragen-antworten-36957788
:hzu:Ihr werdet alle stärrben!
Weltweit 12 Fälle. Wir haben keine Chance. Außer natürlich:

Impfen, impfen, impfen

Rabauke076
23.05.2022, 06:15
Die Pflichtimpfung gegen Pocken wurde bei Euch 1982 abgeschafft. Erst mal informieren, bevor man gegen den Feind im Westen losbrettert!

https://www.focus.de/gesundheit/news/affenpocken-breiten-sich-aus-bin-ich-geschuetzt-wenn-ich-eine-pocken-impfung-habe_id_102202822.html

1976 in der BRD und 1982 in der DDR , wenn schon dann richtig schreiben !

navy
23.05.2022, 06:46
Es wird ernst, die selben Gangster, mit Lothar Wieler füf Corona, stehen hinter der Afffenpocken Pandemie. Dubiose Organistionen, aus der Biowaffen Forschung erneut

:auro:
Während das „Event 201“ über ein neuartiges Corona-Virus seinerzeit im Oktober 2019 – kurz vor offiziellem „Pandemieausbruch“ – stattfand, liegt das Affenpocken-Planspiel im Verhältnis etwas länger zurück: Im März 2021 richtete die „Nuclear Threat Initiative“ (NTI) zusammen mit der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) ein Planspiel über eine Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus aus. Beteiligt waren die üblichen Verdächtigen – sprich: Vertreter der WHO, der Bill & Melinda Gates Foundation, der UN, von Pharmaunternehmen (Johnson & Johnson und Merck) sowie der Chef des eng mit der Pharma-Industrie verbandelten Wellcome Trust, Jeremy Farrar. Die Zusammenfassung der „Übung“ liest sich wie folgt:

Ausbruch im Mai 2022: Affenpocken-Pandemie wurde bereits 2021 auf Konferenz angekündigt (https://www.anonymousnews.org/hintergruende/affenpocken-pandemie-wurde-bereits-2021-angekuendigt/)

Steht schon Alles hier u.a.

https://www.j-k-fischer-verlag.de/images/product_images/info_images/10469_0.jpg

https://www.media-control.de/assets/mediacontrol/img/products/Ausbruch_9783492070911_leseprobe_01.pdf



Heiko Rottmann–Großner. Unterabteilungsleiter 61 im Bundesministerium für Gesundheit, Berlin.
Wie der Lockdown nach Deutschland kam

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam
20. Mai 2022

Flüchtling
23.05.2022, 08:35
"Affenpocken wurden schon 2021 angekündigt"

https://report24.news/ausbruch-im-mai-2022-am-ende-270-millionen-tote-affenpocken-pandemie-wurde-schon-2021-angekuendigt/?feed_id=16402

[...]
Die COVID-19-Pandemie ist eine der am stärksten manipulierten Infektionskrankheiten in der Geschichte, gekennzeichnet durch offizielle Lügen in einem endlosen Strom, angeführt von Regierungsbürokraten, Ärzteverbänden, Ärztekammern, den Medien und internationalen Organisationen. Wir haben eine lange Liste beispielloser Eingriffe in die medizinische Praxis erlebt, darunter Angriffe auf medizinische Experten, die Zerstörung medizinischer Karrieren unter Ärzten, die sich weigern, sich an der Tötung ihrer Patienten zu beteiligen, und eine massive Reglementierung der Gesundheitsversorgung, angeführt von nicht qualifizierten Personen mit enormem Reichtum, Macht und Einfluss.
[...]
Die von euch gewählten Parteien werden euch helfen!

Bolle
23.05.2022, 08:37
Noch wird es als Frage gestellt! Die Antwort kennen wir jedoch.....

https://images.bild.de/628a5e596211895750ca4974/35db0949f816b3e87ffd5f7b6b65a8f4/1/4?w=992

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/verbreitung-in-europa-war-fetisch-festival-ein-affenpocken-hotspot-80172194.bild.html

Esreicht!
23.05.2022, 08:43
Weltweit 12 Fälle. Wir haben keine Chance. Außer natürlich:

Impfen, impfen, impfen

yepp,die Vorbereitungen laufen schon an, begleitet vom WHO-Panikorchester:


Schweiz : WHO ruft zu rigoroser Kontaktverfolgung bei Affenpocken-Patienten auf
• Aktualisiert am 19.05.2022-14:27
………
Nach dem Auftauchen von Affenpocken bei Menschen in Europa und den USA hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu einer rigorosen Verfolgung aller Kontakte der Betroffenen aufgerufen. Kliniken und Bevölkerung müssten dafür sensibilisiert werden, einen ungewöhnlichen Hautausschlag von Fachpersonal begutachten zu lassen, teilte die WHO am Mittwochabend mit…….

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/affenpocken-viruskrankheit-auf-weiterem-kontinent-nachgewiesen-18043244.html




und die Pharma-HiWis gehen bereits in Position:


Virus-Erkrankung
"Impfstoff jetzt auch ordern":
Holetschek spricht sich für Bestellung von Vakzinen gegen Affenpocken aus
Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) hat sich jetzt im TV für Präventionsmaßnahmen gegen Affenpocken ausgesprochen. Er hält die Bestellung von Impfstoffen für sinnvoll……

https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/impfstoff-gegen-affenpocken-klaus-holetschek-spricht-sich-fuer-bestellung-von-vakzinen-aus-art-5460720


Jetzt fehlt nur noch ein Test, mit dem man auch Affenpocken-Viren bei Nichtinfizierten feststellen kann....

kd

Ruprecht
23.05.2022, 08:52
Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?


Gestern im TV sprach ein Fachmann über diese Affenpocken, wäre eine reine Tiererkrankung, auf den Menschen springt es nur über da der als "Fehlwirt" angesehen wird, drum ist die Erkrankung auch relativ harmlos.
Mehr muss ich nicht wissen, mich pausenlos mit der Vorstellung zu plagen wie sich Kerle ihre Pimmel in den Arsch stecken oder gar einen Affe durchbürsten ist mir echt zu ekelig.

Würfelqualle
23.05.2022, 08:57
Mehr muss ich nicht wissen, mich pausenlos mit der Vorstellung zu plagen wie sich Kerle ihre Pimmel in den Arsch stecken ist mir echt zu ekelig.

Widerlich ! Sodom und Gomorra. Da wird einem speiübel !!!

Chronos
23.05.2022, 08:58
Gestern im TV sprach ein Fachmann über diese Affenpocken, wäre eine reine Tiererkrankung, auf den Menschen springt es nur über da der als "Fehlwirt" angesehen wird, drum ist die Erkrankung auch relativ harmlos.
Mehr muss ich nicht wissen, mich pausenlos mit der Vorstellung zu plagen wie sich Kerle ihre Pimmel in den Arsch stecken oder gar einen Affe durchbürsten ist mir echt zu ekelig.
Tja, die menschlichen Abgründe...

Interessant ist aber, wie in den ÖR-Medien abgewiegelt wird. Weit und breit nichts von einer Panik zu hören oder zu lesen.

Klare Zuordnung des Problemchens auf einige "spezielle" Personenkreise. Nix mit Pandemie.

Würfelqualle
23.05.2022, 09:01
Tja, die menschlichen Abgründe...

Interessant ist aber, wie in den ÖR-Medien abgewiegelt wird. Weit und breit nichts von einer Panik zu hören oder zu lesen.

Klare Zuordnung des Problemchens auf einige "spezielle" Personenkreise. Nix mit Pandemie.

Senioren und schwer Vorerkrankte haben auch andere Probleme, als sich von früh bis spät in die Nacht, in den Mastdarmausgang knattern zu lassen.

Flüchtling
23.05.2022, 09:48
Undenkbar, dass in der BRD mehr als ein paar Hansl
Ungehorsam in Erwägung zögen.

https://www.wochenblick.at/allgemein/sind-affenpocken-das-naechste-covid-machen-wir-beim-pandemie-wahnsinn-nicht-mit/


sind-affenpocken-das-naechste-covid-

machen-wir-beim-pandemie-wahnsinn-nicht-mit/

Buella
23.05.2022, 10:48
Noch wird es als Frage gestellt! Die Antwort kennen wir jedoch.....

https://images.bild.de/628a5e596211895750ca4974/35db0949f816b3e87ffd5f7b6b65a8f4/1/4?w=992

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/verbreitung-in-europa-war-fetisch-festival-ein-affenpocken-hotspot-80172194.bild.html

Einfach genial! Aus den Nebenwirkungen die Seuche für die nächste Spritze zu machen.
Denn offenkundig hängt das alles, u. a. Covid19-Gen-Thearpie und Affenpocken-"Virus", miteinander zusammen.

__________________________________________________ __________________________________________________


Offizielle Behörden bestätigen: Die Impfstoffe enthalten Schimpansen-Adenoviren und von Abtreibung abgeleitete Zellen (https://uncutnews.ch/offizielle-behoerden-bestaetigen-die-impfstoffe-enthalten-schimpansen-adenoviren-und-von-abtreibung-abgeleitete-zellen/)

uncut-news.ch
März 10, 2021

Trotz kontroverser Medienberichte, die leugnen, dass die Virusimpfstoffe Zellen enthalten, die von abgetriebenen Babys stammen, bestätigen mehrere offizielle Stellen dies und fügen hinzu, dass sie auch Adenoviren von Schimpansen enthalten.

Sowohl die Europäische Arzneimittelbehörde als auch die italienische Arzneimittelbehörde (AIFA) haben den Herstellern des Impfstoffs COVID-19 [PCCh-Virus] von AstraZeneca diese Inhaltsstoffe genehmigt, so die Website der AIFA.

„Der Wirkstoff ist ein modifiziertes Adenovirus (ChAdOx1-Chimpanzee Adenovirus Oxford 1), das den genetischen Code für das SARS-CoV-2-Spike-Protein enthält. Es handelt sich um einen gentechnisch veränderten Organismus“, erklärt die italienische Agentur.

...

Es wird auch erklärt, dass diese Inhalte allen Impfstoffen gemeinsam sind, zusätzlich zu anderen inaktiven Materialien, „die ihre Aufbewahrung und Verabreichung im Körper geimpfter Menschen erleichtern“.

Die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency des Vereinigten Königreichs wiederholt ihrerseits, was von der AIFA geäußert wurde, und fügt hinzu, dass die fötalen Gewebe aus den Nieren entnommen werden und dass sie auch genetisch verändert wurden.

https://i0.wp.com/uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/03/Firefox_Screenshot_2021-03-10T06-21-11.647Z.png?w=763&ssl=1

„Replikationsdefizienter rekombinanter Schimpansen-Adenovirus-Vektor, der für das SARS CoV 2 Spike-Glykoprotein kodiert. Produziert in gentechnisch veränderten humanen embryonalen Nieren (HEK) 293 Zellen. Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen (GMOs)“, heißt es auf der Website (https://www.gov.uk/government/publications/regulatory-approval-of-covid-19-vaccine-astrazeneca/information-for-uk-recipients-on-covid-19-vaccine-astrazeneca).

...

„Der Impfstoff von AstraZeneca enthält ein Schimpansen-Adenovirus und menschliche Zellen die aus den Nieren gewonnen werden, auch bekannt als HEK293, die von abgetriebenen Babys stammen. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie tote Babys und Schimpansen in Ihrem Körper. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie einen Virus der ist dann aber in Ihrem Gehirn.“

...

https://uncutnews.ch/offizielle-behoerden-bestaetigen-die-impfstoffe-enthalten-schimpansen-adenoviren-und-von-abtreibung-abgeleitete-zellen/

__________________________________________________ ________________________________________________

navy
23.05.2022, 10:57
"Affenpocken wurden schon 2021 angekündigt"

https://report24.news/ausbruch-im-mai-2022-am-ende-270-millionen-tote-affenpocken-pandemie-wurde-schon-2021-angekuendigt/?feed_id=16402

Die von euch gewählten Parteien werden euch helfen!

Nichts überrascht im Verbrecher Laden der WHO, Lothar Wieler und Co..


Noch wird es als Frage gestellt! Die Antwort kennen wir jedoch.....

https://images.bild.de/628a5e596211895750ca4974/35db0949f816b3e87ffd5f7b6b65a8f4/1/4?w=992

https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/verbreitung-in-europa-war-fetisch-festival-ein-affenpocken-hotspot-80172194.bild.html

Der selbe Hochstabler, Chefarzt Prof. Dr. Clemens Wendtner, der mit Vorsatz das hoch gefährliche Niere vernichtetende Medikament Remdesivir (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html), den Grippe , Corona Patienten gab, die natürlich alle starben



Drehbuch wie bei Corona.. Impfstoff mit Notfall Zulassung und Müll Tests müssen her.

Artikel 2020: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html

Jetzt der selbe Marketing Betrug, der selben Person, von einer Klinik, die wegen Toten durch Hygiene Problem gut gekannt ist. Schwabinder Krankenhaus



Erst Beschwichtigung, dann Panikmache: Erster Corona-Arzt behandelt auch ersten deutschen Affenpocken-Fall

23. Mai 2022

https://report24.news/erst-beschwichtigung-dann-panikmache-erster-corona-arzt-behandelt-auch-ersten-deutschen-affenpocken-fall/

Immer die selben Panikmache und Abzocker

Buella
23.05.2022, 10:57
yepp,die Vorbereitungen laufen schon an, begleitet vom WHO-Panikorchester:




und die Pharma-HiWis gehen bereits in Position:



Jetzt fehlt nur noch ein Test, mit dem man auch Affenpocken-Viren bei Nichtinfizierten feststellen kann....

kd

Interessant ist auch, wo die "Affenpocken" bereits entdeckt und bestätigt werden:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72958&d=1653299761

Flüchtling
23.05.2022, 11:08
Ist Putin schlimmer als Hitler?
Sind die Affenpocken schlimmer als Putin? Wird ohne Impfung überhaupt jemand diese Jahrtausendseuche überleben können? Schlimme Fragen in einer schlimmen Zeit.

Bruddler
23.05.2022, 11:13
Ist Putin schlimmer als Hitler?
Sind die Affenpocken schlimmer als Putin? Wird ohne Impfung überhaupt jemand diese Jahrtausendseuche überleben können? Schlimme Fragen in einer schlimmen Zeit.

Nach Corona jetzt die Affenpocken, so langsam kommt mir das "spanisch" vor. :auro:

Rhino
23.05.2022, 11:17
Interessant ist auch, wo die "Affenpocken" bereits entdeckt und bestätigt werden:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72958&d=1653299761
Das sieht ja wieder mal gefaehrlich aus.

Hautauschlaege wird man immer mal finden, man gibt dem nur mal einen abstrusen Namen und schon kanns los gehen.

Buella
23.05.2022, 11:23
Das sieht ja wieder mal gefaehrlich aus.

Hautauschlaege wird man immer mal finden, man gibt dem nur mal einen abstrusen Namen und schon kanns los gehen.

Es scheint vor allem eine rein wertewestliche Krankheit zu sein.

Flüchtling
23.05.2022, 11:25
Es scheint vor allem eine rein wertewestliche Krankheit zu sein.

:hzu:Das ist die Strafe für unentwegten Rassismus!

navy
23.05.2022, 11:43
Interessant ist auch, wo die "Affenpocken" bereits entdeckt und bestätigt werden:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72958&d=1653299761

wie Omikron Panikländer und sogar die selben Leute

Der berühmte Chaot des Schwabinger Krankenhauses, behandelt den Ersten Fall


Der selbe Hochstabler, Chefarzt Prof. Dr. Clemens Wendtner, der mit Vorsatz das hoch gefährliche Niere vernichtetende Medikament Remdesivir (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html), den Grippe , Corona Patienten gab, die natürlich alle starben



Drehbuch wie bei Corona.. Impfstoff mit Notfall Zulassung und Müll Tests müssen her. Und mit seinen gefälschten Gutachten, erhielt Zeitweise

Artikel 2020: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sti164091/medikament-corona-muenchen-remdesivir-krankheit-clemens-wendtner-schwabing-covid-19-mittel-zr-13608661.html

Jetzt der selbe Marketing Betrug, der selben Person, von einer Klinik, die wegen Toten durch Hygiene Problem gut gekannt ist. Schwabing.




Erst Beschwichtigung, dann Panikmache: Erster Corona-Arzt behandelt auch ersten deutschen Affenpocken-Fall

23. Mai 2022

https://report24.news/erst-beschwichtigung-dann-panikmache-erster-corona-arzt-behandelt-auch-ersten-deutschen-affenpocken-fall/

Immer die selben Panikmache und Abzocker, Besorgte Remdesivir, mit gefakten Gutachten, eine Notfall Zulassung der EMA Zeitweise. Remdesivir, die selbe Müll PHarma Firma von Donald Rumsfeld und Gerog Shultz, mit dem Tamiflu Betrug und Roche


Dieser Hochstabler pfeift aus dem letzten Loch, ein erfundener Virus, PCR Tests erneut. Real NIchts, die selbe Panik Betruges Vermarktung



Affenpocken in München festgestellt: Patient wird in Klinikum behandelt

„Nachdem der Mann erste Symptome bemerkt hat, begab er sich umgehend in medizinische Untersuchung“, heißt es in einer Pressemitteilung des Klinikums. Ein danach bei der Bundeswehr durchgeführter PCR-Test habe die Infektion bestätigt.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/affenpocken-schwabing-infektion-virus-muenchen-klinikum-clemens-wendtner-ztz-91560577.html

Querfront
23.05.2022, 12:18
Der Spaß scheint so langsam loszugehen. Es tauchen, wie von Geisterhand, immer mehr neue Fälle auf.

https://test.rtde.tech/europa/139114-belgien-behorden-verhangen-erstmals-quarantanepflicht/


. . . Belgien: Behörden verhängen erstmals Quarantänepflicht wegen Affenpocken

Es riecht ganz streng nach Sommerlockdown, zumindest in einigen Regionen. Mal sehen, was sie in Davos dazu beschließen.

Bruddler
23.05.2022, 12:21
Der Spaß scheint so langsam loszulegen. Es tauchen, wie von Geisterhand, immer mehr neue Fälle auf.

https://test.rtde.tech/europa/139114-belgien-behorden-verhangen-erstmals-quarantanepflicht/



Es riecht ganz streng nach Sommerlockdown, zumindest in einigen Regionen. Mal sehen, was sie in Davos dazu beschließen.

M.E. ist das ein erweitertes Bilderbergertreffen. :hi:

sunbeam
23.05.2022, 12:21
Der Spaß scheint so langsam loszulegen. Es tauchen, wie von Geisterhand, immer mehr neue Fälle auf.

https://test.rtde.tech/europa/139114-belgien-behorden-verhangen-erstmals-quarantanepflicht/



Es riecht ganz streng nach Sommerlockdown, zumindest in einigen Regionen. Mal sehen, was sie in Davos dazu beschließen.

Dann scheinen wir im Finanzsystem kurz vor dem Kollaps zu stehen. Prognose: sollte diese Affenscheisse zu Lockdown etc. führen, erleben wir wenige Tage danach den Zusammenbruch.

Querfront
23.05.2022, 12:27
Ich habe gerade auch einige rote Schwellungen an meinen Unterarmen entdeckt.... aber das sind Mückenstiche vom gestrigen Waldspaziergang.:D

Querfront
23.05.2022, 15:11
Weltärztepräsident will Pockenimpfung für Jüngere.

https://www.mmnews.de/politik/182410-weltaerztepraesident-schlaegt-pocken-impfung-fuer-juengere-vor


. . . Weltärztepräsident schlägt Pocken-Impfung für Jüngere vor

Angesichts mehrerer Affenpocken-Fälle in Deutschland und Europa schlägt der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, vor, ungeimpfte Bevölkerungsgruppen gegen die Pocken zu impfen. "Wer gegen die Pocken geimpft ist, hat einen guten Schutz", sagte der Mediziner den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagsausgaben). Wer jünger sei und diesen Impfschutz nicht habe, trage ein höheres Risiko, zu erkranken.

"Es wäre deswegen sinnvoll, allen Jüngeren, die nicht mehr unter die Pockenimpfpflicht gefallen sind, jetzt ein Impfangebot zu machen", so Montgomery. "Wir sollten dabei in erster Linie an die aktuell besonders gefährdeten Gruppen denken - also in der Regel jüngere Männer mit vielen wechselnden Sexualkontakten." Aktuell sehe es so aus, als verbreite sich das Virus vor allem in derjenigen Bevölkerungsgruppe, die auch von HIV besonders betroffen gewesen sei.

Bitte auch mit QR-Code und 2G.:D

Querfront
23.05.2022, 15:46
Lauterbach bereitet Eindämmungsmaßnahmen vor, "müssen jetzt schnell und hart reagieren".

https://www.merkur.de/welt/affenpocken-deutschland-faelle-symptome-grossbritannien-quarantaene-who-zr-91564617.html



. . . Affenpocken: Lauterbach bereitet Eindämmungsmaßnahmen vor – „müssen jetzt schnell und hart reagieren“

Laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach werden nach den ersten Affenpocken-Fällen in Deutschland Eindämmungsmaßnahmen vorbereitet. Aktuell würden gemeinsam mit dem RKI Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne erarbeitet, sagte der Gesundheitsminister am Montag am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf. Er gehe davon aus, dass sie bereits an diesem Dienstag (24. Mai) vorgelegt werden könnten.

Bitte alles dichtmachen, sofort....

Bolle
23.05.2022, 16:13
Ob der Vorgänger von Panik-Kalle das gut findet?


„Müssen uns Sorgen machen“
Jetzt warnt Lauterbach vor den Affenpocken Zum jetzigen Zeitpunkt wisse man, dass sich in erster Linie Männer infizieren, die Sex mit anderen Männern gehabt haben. „Ich appelliere an all diejenigen, die insbesondere anonymen Sex mit Männern gehabt haben, dass man hier vorsichtig ist, auf entsprechende Hautveränderungen achtet, Fieber ernst nimmt und sich im Falle eins Verdachts sehr schnell in entsprechende medizinische Behandlung begibt“, sagte Lauterbach.
Man müsse die Risikogruppen ehrlich ansprechen. „Das ist zum Schluss auch zum Schutze dieser Risikogruppen und darf nicht falsch verstanden werden als eine Stigmatisierung von Männern, die Sex mit Männern haben.“ Zum jetzigen Zeitpunkt sei das die Gruppe, in der sich die Affenpocken am stärksten ausbreiteten. „Das kann sich jederzeit ändern, und um dies zu verhindern, muss schnell und ehrlich reagiert werden.“

Man müsse die Risikogruppen ehrlich ansprechen. „Das ist zum Schluss auch zum Schutze dieser Risikogruppen und darf nicht falsch verstanden werden als eine Stigmatisierung von Männern, die Sex mit Männern haben.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jetzt-warnt-lauterbach-vor-den-affenpocken-80180370.bild.html

Bolle
23.05.2022, 16:17
Ach wenn wir schon mal im Panikmodus sind......


Nach Todesfall in den USA

Schon wenig Lakritz kann gefährlich werden


Die in Lakritz enthaltene Glycyrrhizinsäure ist ein altbewährtes Heilmittel, kann aber auch der Gesundheit schaden. So starb kürzlich ein US-Amerikaner an den Folgen des übermäßigen Konsums. FITBOOK klärt auf, wie viel von der schwarzen Süßigkeit als unbedenklich gilt und ab wann es gefährlich wird.
Täglich anderthalb Tüten Lakritz soll ein 54-jähriger Bauarbeiter aus Massachusetts (USA) über drei Wochen lang täglich konsumiert haben. Mit tödlichen Folgen, wie es in einer aktuellen Falluntersuchung des „New England Journal of Medicine“ (https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMcpc2002420?query=featured_cardiology) heißt. Beim Mittagessen in einem Fast-Food-Restaurant brach der Mann plötzlich zusammen, zuvor hatte er mit Schüttelkrämpfen und Bewusstlosigkeitsanfällen zu kämpfen. Die anschließende Diagnose: „Herzstillstand aufgrund eines Mineralokortikoiden-Überschusses durch übermäßigen Lakritzkonsum.“

Rabauke076
23.05.2022, 17:44
Ach wenn wir schon mal im Panikmodus sind......

Zuviel Lakritz ist gefährlich und gesundheitsschädigend , das ist richtig !

Anderthalb Tüten täglich , das ist ne Menge , aber geringe Mengen ab und an bestimmt nicht !

Es ist wie immer , die Menge machts !

Rabauke076
23.05.2022, 17:48
Lauterbach bereitet Eindämmungsmaßnahmen vor, "müssen jetzt schnell und hart reagieren".

https://www.merkur.de/welt/affenpocken-deutschland-faelle-symptome-grossbritannien-quarantaene-who-zr-91564617.html




Bitte alles dichtmachen, sofort....

Lauterbach ist wieder in seinem Element , Panik verbreiten , seine Lieblingsbeschäftigung !

Aber mal ganz ehrlich , bei dem was alles nach D kommt , wäre die Wiedereinführung der Pockenimpfung vielleicht gar nicht so schlecht !

Auch wenn jetzt natürlich die Pharmamafia wieder ein Betätigungsfeld gefunden hat und Catweazle sich wieder wohl fühlt in seinem Element !

navy
23.05.2022, 21:37
Endlich, gibt es Umsatz für Gasmasken, Kaufe mit morgen gleich Klopapier auch noch

heute. Blöd Deutschland, wird immer lächerlich


https://www.youtube.com/watch?v=EfOJEpPYmLM

Richtige Medien, muss man lesen :ätsch:

Flüchtling
23.05.2022, 21:53
Ähnlich einem Horrorfilm

[...]
Der Massenvernichtungs-Plan

Es steht zu befürchten, dass die Affenpocken-Panik nur ein Testlauf ist – und zwar für eine weitere Pandemie (oder besser: Plandemie), die schon im Herbst auf uns zukommen könnte. Ob die dann wieder einmal nur maßlos aufgeblasen wird oder wirklich gefährlich ist, ist die bange Frage.

Denn: Durch Luftnummern wie Schweinepest, Vogelgrippe, Corona und Affenpocken wurde die Bevölkerung abgestumpft. Wenn es nun tatsächlich mal eine gefährliche Epidemie mit hochgradig tödlichen Erregern gibt, werden viele unachtsam und unvorsichtig sein? Ist genau das*der eigentliche Plan?

[...]


https://www.compact-online.de/pocken-panik-testlauf-fuer-den-genozid/

Der Regierung ist immerhin alles zuzutrauen. Zumal demokratisch legitimiert.

Flüchtling
23.05.2022, 21:55
Ich habe gerade auch einige rote Schwellungen an meinen Unterarmen entdeckt.... aber das sind Mückenstiche vom gestrigen Waldspaziergang.:D

Vom Onkel Doktor hättest Du damit eine dreiwöchige Quarantäne mit aufgebrummt bekommen.

navy
24.05.2022, 06:50
Weltärztepräsident will Pockenimpfung für Jüngere.

https://www.mmnews.de/politik/182410-weltaerztepraesident-schlaegt-pocken-impfung-fuer-juengere-vor



Bitte auch mit QR-Code und 2G.:D

Der Kerl ist schon Mega durch geknallt. Der muss mehr wie senil sein, was der von sich gibt

Aber die alten Kader aus Bayern, sind im Endzeit Amok Rausch, machen Alle erneut ganz Vorne mit



So meldet der Affenpocken-Newsticker von merkur.de (https://www.merkur.de/welt/affenpocken-deutschland-faelle-symptome-grossbritannien-quarantaene-who-lauterbach-zr-91564617.html)am 23. Mai um 14.26 Uhr: „Laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach werden nach den ersten Affenpocken-Fällen in Deutschland Eindämmungsmaßnahmen vorbereitet. Aktuell würden gemeinsam mit dem RKI Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne erarbeitet, sagte der Gesundheitsminister am Montag am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf. Er gehe davon aus, dass sie bereits an diesem Dienstag (24. Mai) vorgelegt werden könnten.“

https://www.achgut.com/artikel/angst_vor_einem_affenpocken_ausnahmezustand

Die Wirtschaft kaputt, Viele können nicht mehr die Mieten zahlen, also ein Neues Panik Modell muss her in Bayern

Rabauke076
24.05.2022, 06:52
Einfach genial! Aus den Nebenwirkungen die Seuche für die nächste Spritze zu machen.
Denn offenkundig hängt das alles, u. a. Covid19-Gen-Thearpie und Affenpocken-"Virus", miteinander zusammen.

__________________________________________________ __________________________________________________


Offizielle Behörden bestätigen: Die Impfstoffe enthalten Schimpansen-Adenoviren und von Abtreibung abgeleitete Zellen (https://uncutnews.ch/offizielle-behoerden-bestaetigen-die-impfstoffe-enthalten-schimpansen-adenoviren-und-von-abtreibung-abgeleitete-zellen/)

uncut-news.ch
März 10, 2021

Trotz kontroverser Medienberichte, die leugnen, dass die Virusimpfstoffe Zellen enthalten, die von abgetriebenen Babys stammen, bestätigen mehrere offizielle Stellen dies und fügen hinzu, dass sie auch Adenoviren von Schimpansen enthalten.

Sowohl die Europäische Arzneimittelbehörde als auch die italienische Arzneimittelbehörde (AIFA) haben den Herstellern des Impfstoffs COVID-19 [PCCh-Virus] von AstraZeneca diese Inhaltsstoffe genehmigt, so die Website der AIFA.

„Der Wirkstoff ist ein modifiziertes Adenovirus (ChAdOx1-Chimpanzee Adenovirus Oxford 1), das den genetischen Code für das SARS-CoV-2-Spike-Protein enthält. Es handelt sich um einen gentechnisch veränderten Organismus“, erklärt die italienische Agentur.

...

Es wird auch erklärt, dass diese Inhalte allen Impfstoffen gemeinsam sind, zusätzlich zu anderen inaktiven Materialien, „die ihre Aufbewahrung und Verabreichung im Körper geimpfter Menschen erleichtern“.

Die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency des Vereinigten Königreichs wiederholt ihrerseits, was von der AIFA geäußert wurde, und fügt hinzu, dass die fötalen Gewebe aus den Nieren entnommen werden und dass sie auch genetisch verändert wurden.

https://i0.wp.com/uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/03/Firefox_Screenshot_2021-03-10T06-21-11.647Z.png?w=763&ssl=1

„Replikationsdefizienter rekombinanter Schimpansen-Adenovirus-Vektor, der für das SARS CoV 2 Spike-Glykoprotein kodiert. Produziert in gentechnisch veränderten humanen embryonalen Nieren (HEK) 293 Zellen. Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen (GMOs)“, heißt es auf der Website (https://www.gov.uk/government/publications/regulatory-approval-of-covid-19-vaccine-astrazeneca/information-for-uk-recipients-on-covid-19-vaccine-astrazeneca).

...

„Der Impfstoff von AstraZeneca enthält ein Schimpansen-Adenovirus und menschliche Zellen die aus den Nieren gewonnen werden, auch bekannt als HEK293, die von abgetriebenen Babys stammen. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie tote Babys und Schimpansen in Ihrem Körper. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie einen Virus der ist dann aber in Ihrem Gehirn.“

...

https://uncutnews.ch/offizielle-behoerden-bestaetigen-die-impfstoffe-enthalten-schimpansen-adenoviren-und-von-abtreibung-abgeleitete-zellen/

__________________________________________________ ________________________________________________

Da wurde ja schon drüber berichtet , vor Monaten , als Astra Zeneca auf den Markt kam und trotzdem haben die Idioten sich damit impfen lassen !

Ach ja und ein weiteres Beispiel gentechnisch veränderter tierischer Produkte im Menschen war der Patient aus Amerika dem ein

gentechnisch verändertes Schweineherz transplantiert wurde , er überlebte , aber nicht lange , er starb an der Schweinepest !

Na , so was aber auch , das passiert wenn man der Natur einfach zu sehr ins Handwerk pfuscht !

Rabauke076
24.05.2022, 06:56
Der Spaß scheint so langsam loszugehen. Es tauchen, wie von Geisterhand, immer mehr neue Fälle auf.

https://test.rtde.tech/europa/139114-belgien-behorden-verhangen-erstmals-quarantanepflicht/



Es riecht ganz streng nach Sommerlockdown, zumindest in einigen Regionen. Mal sehen, was sie in Davos dazu beschließen.

In Davos beschließen sie erstmal den von Catweazle vorgeschlagenen Leopardenbiss um weiter forschen zu können an den Affenpocken !

Rabauke076
24.05.2022, 07:04
Endlich, gibt es Umsatz für Gasmasken, Kaufe mit morgen gleich Klopapier auch noch

heute. Blöd Deutschland, wird immer lächerlich


https://www.youtube.com/watch?v=EfOJEpPYmLM

Richtige Medien, muss man lesen :ätsch:

Da fällt mir gerade ein , wir wollen Freitag nach Hamburg , wegen Auto , mit dem Zug !

Sollten wir das lieber verschieben , weil zu gefährlich , wegen Affenpocken ?

Ich bin jetzt total verunsichert !

Hilfe , was sollen wir machen ?

Oh Gott , Oh Gott , Oh Gott ........... Ironie aus

Buella
24.05.2022, 08:55
Da wurde ja schon drüber berichtet , vor Monaten , als Astra Zeneca auf den Markt kam und trotzdem haben die Idioten sich damit impfen lassen !

Ach ja und ein weiteres Beispiel gentechnisch veränderter tierischer Produkte im Menschen war der Patient aus Amerika dem ein

gentechnisch verändertes Schweineherz transplantiert wurde , er überlebte , aber nicht lange , er starb an der Schweinepest !

Na , so was aber auch , das passiert wenn man der Natur einfach zu sehr ins Handwerk pfuscht !

Wer nicht denken will muß fühlen.

Ich krieg allerdings jetzt bereits die ersten lustigen Affen-Pocken-Nachrichten per WhatsApp, selbst von Menschen gesendet, welche heißblütige Corona-Gen-Therapie-Anhänger sind/waren.

navy
24.05.2022, 11:40
Da fällt mir gerade ein , wir wollen Freitag nach Hamburg , wegen Auto , mit dem Zug !

Sollten wir das lieber verschieben , weil zu gefährlich , wegen Affenpocken ?

Ich bin jetzt total verunsichert !

Hilfe , was sollen wir machen ?

Oh Gott , Oh Gott , Oh Gott ........... Ironie aus

Bitte Angst haben, das einzige Regierungs und Medien Programm:gib5:

Wir braucehn tägliche Panikmacher, solange diese Ratten auch noch in der Regierung sind, oder wie dieser Komiker Prof. vom Schwabinger Krankenhaus, noch als Arzt unterwegs ist


Da wurde ja schon drüber berichtet , vor Monaten , als Astra Zeneca auf den Markt kam und trotzdem haben die Idioten sich damit impfen lassen !

... !

ich schrieb sogar Jens Sphan, das dahinter eine einschlägig bekannte Betrugspharma Firma steckt, heute BioSolution, früher Bioport Lt. die den Anthrax Betrug mit Mord und Panik organisierte

navy
24.05.2022, 11:46
Einfach genial! Aus den Nebenwirkungen die Seuche für die nächste Spritze zu machen.
...........................
Sowohl die Europäische Arzneimittelbehörde als auch die italienische Arzneimittelbehörde (AIFA) haben den Herstellern des Impfstoffs COVID-19 [PCCh-Virus] von AstraZeneca diese Inhaltsstoffe genehmigt, so die Website der AIFA.

.....

„Replikationsdefizienter rekombinanter Schimpansen-Adenovirus-Vektor, der für das SARS CoV 2 Spike-Glykoprotein kodiert. Produziert in gentechnisch veränderten humanen embryonalen Nieren (HEK) 293 Zellen. Dieses Produkt enthält gentechnisch veränderte Organismen (GMOs)“, heißt es auf der Website (https://www.gov.uk/government/publications/regulatory-approval-of-covid-19-vaccine-astrazeneca/information-for-uk-recipients-on-covid-19-vaccine-astrazeneca).

...

„Der Impfstoff von AstraZeneca enthält ein Schimpansen-Adenovirus und menschliche Zellen die aus den Nieren gewonnen werden, auch bekannt als HEK293, die von abgetriebenen Babys stammen. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie tote Babys und Schimpansen in Ihrem Körper. Wenn Sie diesen Impfstoff nehmen, haben Sie einen Virus der ist dann aber in Ihrem Gehirn.“

...

https://uncutnews.ch/offizielle-behoerden-bestaetigen-die-impfstoffe-enthalten-schimpansen-adenoviren-und-von-abtreibung-abgeleitete-zellen/

__________________________________________________ ________________________________________________

Steinmeier gibt dafür einen Bundesverdienstorden. Gute Geschäftsidee:appl: Saska Esken, droht! wer sich nicht impfen lässt, wird als Kananen Futter zu den SPD, Grünen Nazi Banden geschickt in die Ukraine.

Flüchtling
24.05.2022, 11:59
Es geht voran Richtung Sommerquarantäne:

"Chef-Infektiologe" Leif Sanders:

Bzgl. Affenpocken handle es sich um "einen sehr dynamischen globalen Ausbruch" [...].

Quelle: Twitter/Augsburger Allgemeine

Flüchtling
24.05.2022, 12:03
Da fällt mir gerade ein , wir wollen Freitag nach Hamburg , wegen Auto , mit dem Zug !

Sollten wir das lieber verschieben , weil zu gefährlich , wegen Affenpocken ?

Ich bin jetzt total verunsichert !

Hilfe , was sollen wir machen ?

Oh Gott , Oh Gott , Oh Gott ........... Ironie aus

Erstmal in freiwillige Selbstisolation begeben, bis Prof. Dr. Lauterbach Entwarnung gibt. Mache ich auch, ab Morgen!

navy
24.05.2022, 12:51
"Affenpocken wurden schon 2021 angekündigt"

https://report24.news/ausbruch-im-mai-2022-am-ende-270-millionen-tote-affenpocken-pandemie-wurde-schon-2021-angekuendigt/?feed_id=16402

Die von euch gewählten Parteien werden euch helfen!

Das wieder Bill Gates, der Aufräge für seine IT, Pharma Firmen will mit den anderen Verbrecher Banden
Selber Modell, selbe Leute, selben Abzocker, die nur Politiker bestechen brauchen und sogar der selbe korrupte Münchner Professor vom Schwabinger Krankenhaus

Im November 2021 berichteten deutsche Medien von Bill Gates' Warnungen vor Pockenviren:

"Bill Gates warnt vor Terroranschlägen mit Pockenviren.

Der Microsoft-Gründer warnte bereits lange vor der Corona-Pandemie vor Krankheitserregern. Nun hat er erneut Regierungen höhere Investitionen in die Forschung empfohlen. Sonst seien künftig auch neuartige Anschläge möglich." ...
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring analysierte in einem Artikel (https://norberthaering.de/macht-kontrolle/affenpockenuebung/) über die Broschüre des NIT folgende Parallelen zurückliegender Ereignisse:

"Die Liste der teilnehmenden Organisationen und Personen überschneidet sich teilweise mit der von Event 201.

Dabei waren wieder Dr. George Gao, der Generaldirektor der Gesundheitsbehörde Chinese Center for Disease Control and Prevention (China CDC) und Dr. Chris Elias von der Bill & Melinda Gates Foundation.

Außerdem dabei waren unter anderem Vertreter von Johnson & Johnson und Merck, der US-Regierung und der WHO, sowie Wolfgang Ischinger von der Münchener Sicherheitskonferenz."

https://de.rt.com/international/139206-affenpocken-wunder-natur-oder-umsetzung/

Tolle Zufälle und das schon wieder

Rabauke076
24.05.2022, 14:36
Wer nicht denken will muß fühlen.

Ich krieg allerdings jetzt bereits die ersten lustigen Affen-Pocken-Nachrichten per WhatsApp, selbst von Menschen gesendet, welche heißblütige Corona-Gen-Therapie-Anhänger sind/waren.

Catweazle dreht auf , aber richtig !

21 Tage Quarantäne für Affenpocken Infizierte und 21 Tage Quarantäne für Kontaktpersonen !


So die Empfehlung von Catweazle und seinen Kollegen !

Buella
24.05.2022, 14:38
Catweazle dreht auf , aber richtig !

21 Tage Quarantäne für Affenpocken Infizierte und 21 Tage Quarantäne für Kontaktpersonen !


So die Empfehlung von Catweazle und seinen Kollegen !

Die sind am Ende!

Rabauke076
24.05.2022, 14:40
Die sind am Ende!

Noch nicht ganz , die Stiko empfiehlt jetzt auch die Corona Impfung für 5 bis 11 jhr. ohne Vorerkrankung !

Impfen , egal gegen was , hauptsache Impfen !

Eloy
24.05.2022, 14:45
Die sind am Ende!

Nee!!! Die lenken nur von anderen Schweinereien ab! Corona lebt noch:


Stiko empfiehlt Corona-Impfung für alle Fünf- bis Elfjährigen

11.06 Uhr: Die Ständige Impfkommission empfiehlt eine Corona-Impfung für alle Kinder von fünf bis elf Jahren, die bisher noch keine Impfung erhalten haben. Das geht aus der neuen Impf-Empfehlung der Stiko hervor. Bisher war eine solche Impfung nur empfohlen worden, wenn Risikofaktoren, etwa Vorerkrankungen, vorliegen.

Ungeimpfte Kinder sollen eine Impfdosis erhalten
Kinder mit Risikofaktoren sollen zwei erhalten
Kinder, mit Risikpersonen in deren direktem Umfeld, sollen ebenfalls zwei Dosen erhalten



https://www.focus.de/gesundheit/news/corona-news-im-ticker-rki-registriert-48-910-corona-neuinfektionen-inzidenz-bei-361-8_id_26124600.html

Die Impfgülle muß weg! Auch die Abgelaufene!

Buella
24.05.2022, 14:53
Nee!!! Die lenken nur von anderen Schweinereien ab! Corona lebt noch:



https://www.focus.de/gesundheit/news/corona-news-im-ticker-rki-registriert-48-910-corona-neuinfektionen-inzidenz-bei-361-8_id_26124600.html

Die Impfgülle muß weg! Auch die Abgelaufene!

Natürlich lenken sie ab.
Aber derart plump und peinlich.
Das sieht mir eher nach Verzweiflung aus.

Buella
24.05.2022, 14:55
Noch nicht ganz , die Stiko empfiehlt jetzt auch die Corona Impfung für 5 bis 11 jhr. ohne Vorerkrankung !

Impfen , egal gegen was , hauptsache Impfen !

Wer ist denn die Stiko?
Ein Organ der Machthaber, mehr nicht.
Also war klar, daß sie nach geraumer Zeit und gekünzelter Zurückhaltung damit kommen.

sunbeam
24.05.2022, 14:56
Also ich bin für die allgemeine Pockenzwangsimpfung und alle drei Monate nen Booster! Außerdem Lockdown bis 2032 und Verbot von „Unser Charlie“ im ZDF!

brain freeze
24.05.2022, 15:00
Internetfund:

„Ich kann gar nicht glauben, dass schon Affenpocken-Saison ist… Ich hab ja meine ukrainische Dekoration noch gar nicht abgehängt.“

Eloy
24.05.2022, 15:01
Natürlich lenken sie ab.
Aber derart plump und peinlich.
Das sieht mir eher nach Verzweiflung aus.

Warum sollten die verzweifeln? So ruhig wie jetzt war es schon lange nicht mehr!

Unter der Woche hab ich gelesen, daß jetzt Millionen von "Impfzertifikaten" abgelaufen wären. Laß mal die ersten Schafe darüber stolpern, wenn es in den Urlaub gehen soll. Dann fängt wieder ein Wettrennen für die Impftermine an. Dann ist der Michel wieder beschäftigt! Der hat gar keine Zeit, um der Politmafia an den Kragen zu gehen. Immer beschäftigt! Und die Lumpen machen heiter weiter!