PDA

Vollständige Version anzeigen : Affenpocken



Seiten : [1] 2 3 4

Differentialgeometer
20.05.2022, 06:43
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

sunbeam
20.05.2022, 06:45
Sehr schön. Affenpocken klingt plastischer als Sars-Cov-2. Hat Pfizer schon was im Angebot?

navy
20.05.2022, 06:52
Sehr schön. Affenpocken klingt plastischer als Sars-Cov-2. Hat Pfizer schon was im Angebot?

die verhandeln mit dem RKI, Christian Drosten für eine Studie, muss ja Alles ganz gefährlich sein

sunbeam
20.05.2022, 06:55
die verhandeln mit dem RKI, Christian Drosten für eine Studie, muss ja Alles ganz gefährlich sein

Sehr sehr gut. Lockdown jetzt!!! Zero Affenpocken-Strategie jetzt! Hausarrest für Alle!

Süßer
20.05.2022, 07:04
Sehr sehr gut. Lockdown jetzt!!! Zero Affenpocken-Strategie jetzt! Hausarrest für Alle!
Hausarrest für alle Affen und für die die sich als Affe fühlen.

dr-esperanto
20.05.2022, 07:07
Ich denke, wir ahnen es alle: da Bill Gates ja Corona nun schon seit geraumer Zeit als relativ harmloses, grippeähnliches Virus quasi für beendet erklärt hat, wird jetzt eine Stufe höhergeschraubt und die nächste Seuche auf die Menschheit losgelassen: die Affenpocken!
Zwar heißt es im Moment noch, das sei nur mal wieder so eine Homokrankheit, aber so verharmlost haben sie ja bei Corona damals auch am Anfang! Man will ja gerade, dass sich möglichst viele infizieren und dann dahingerafft werden. Dann so nach 1-2 Jahren kommt dann wieder ein neuer, in aller Hast zusammengemixter Impfstoff mit lustigen Nebenwirkungen und Todesfällen.
Die Agenda der NWO läuft - die Davoser ziehen ihr Programm nach wie vor durch, ob nun mit oder ohne Russland.
Pocken verbreiten sich laut Wikipedia durch Husten!
Das Gute ist nur, dass die Blattern nach zwei-drei Wochen wieder abklingen und dann nur hässliche Narben zurückbleiben. Die meisten überleben auch, jedenfalls mal bei den normalen Pocken.
Dass sie unbedingt alle mehrfach und gegen alles Mögliche durchimpfen wollen, kann aber doch meiner Ansicht nach nicht rein monetäre Gründe haben. Diese Davoser sind ja erklärte Transhumanisten, die die gesamte Menschheit (bzw. das, was noch davon übrigbleiben wird) robotisieren wollen. Anscheinend sollen mit diesen dann routinemäßigen Massen-Impfungen dann doch später einmal kleine Nanobots oder Umbauprogramme eingeschleust werden?
Mal gespannt, ob jetzt immer noch viele glauben, dass das alles Zufall ist? Oder vom Klimawandel kommt? Oder dass Gott in seinem unermesslichen Zorn uns eine Seuche nach der anderen schickt? So mancher könnte ja wachwerden und verstehen, dass diese ganzen Katastrophen von ein paar Verschwörern ausgeheckt werden, wahrscheinlich sogar von der WHO selber, die ja zum Großteil Bill Gates gehört!

navy
20.05.2022, 07:18
Sehr sehr gut. Lockdown jetzt!!! Zero Affenpocken-Strategie jetzt! Hausarrest für Alle!

Sehr Experten Ratschlag :appl:

sunbeam
20.05.2022, 07:19
Sehr Experten Ratschlag :appl:

Ich nehme nur vorweg was diese kranke Gesellschaft eh wahrscheinlich bald selbst fordert.

Differentialgeometer
20.05.2022, 07:21
Sehr schön. Affenpocken klingt plastischer als Sars-Cov-2. Hat Pfizer schon was im Angebot?
Actually, ja: smallpox Vakzin….

sunbeam
20.05.2022, 07:24
Actually, ja: smallpox Vakzin….

Ich freu mich. Rufe gleich mal meine Ärztin an, sie soll mir einen Shot verabreichen. Hoffe man darf auch boostern!

dr-esperanto
20.05.2022, 07:26
Gut, ich möchte allerdings auch nicht so unappetitliche, mit Eiter gefüllte Pocken haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken
Dann doch lieber impfen, Novavax habe ich ja auch überlebt.

sunbeam
20.05.2022, 07:27
Gut, ich möchte allerdings auch nicht so unappetitliche, mit Eiter gefüllte Pocken haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken
Dann doch lieber impfen, Novavax habe ich ja auch überlebt.

Du gehst mit gutem Beispiel voran. Das freut mich!!!!

Querfront
20.05.2022, 07:29
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.


In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

Bin gespannt, wie man einen Lockdown für Schwule politisch korrekt verkaufen will.:D

dr-esperanto
20.05.2022, 07:30
Wäre ich nicht so gut wie gezwungen worden, mich gegen dieses harmlose Corönchen impfen zu lassen, hätte ich es nie getan.
Aber Pocken - bääh! Die Leute werden sich auf die Impfung stürzen!

sunbeam
20.05.2022, 07:36
Wäre ich nicht so gut wie gezwungen worden, mich gegen dieses harmlose Corönchen impfen zu lassen, hätte ich es nie getan.
Aber Pocken - bääh! Die Leute werden sich auf die Impfung stürzen!

Hoffentlich!!!!

dr-esperanto
20.05.2022, 07:40
Nö, da bin ich diesmal ganz vorne mit dabei, beim Impfen, egal, was für Nebenwirkungen die Plörre hat! Nichts kann so schlimm sein wie die Affenpocken.

Affenpriester
20.05.2022, 08:02
Die haben also im vereinigten Monarchenland nen Typen mit Affenpocken entdeckt. Ganz toll!
Das sind Sommersprossen und diese Eigenarten sind bei den Briten überproportional vertreten, zumindest bis sie ihre Kolonialbeute auf ihrer Insel integrieren mussten. Ein durchschnittlicher Brite europäischer Abstammung sieht nun einmal aus wie ein nach zweieinhalb Wochen aus dem Wasser gezogener Betriebsunfall des Hamburger Hafenfests. So lange dauert es ungefähr bis die Wasserleiche über den Kanal getrieben ist ... bei günstiger Wetterlage. England wurde begründet von jenen Alten und Schwachen, die man damals beim Fischen über Bord geworfen hat um die Gesellschaft zu entlasten. Ein Sachse, der beim Angeln plötzlich kränklich Blut hustete, wurde unverzüglich von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Deswegen heißen die schließlich auch "Angelsachsen". So nannte man die abgetriebenen Moorleichen und Arbeitsunfälle liebevoll. Dass ein paar überleben, einen Behindertenverein aufbauen und irgendwann anfangen frech zu werden, das konnte ja kein vernünftiger Mensch ahnen. Diese Affenpocken rühren von Fraßwunden, als sich kleine Fische und Garnelen an ihnen labten und sie sind erblich, nicht ansteckend und sie haben keinerlei Funktion - so wie die Titel der britischen Monarchie.

Fortuna
20.05.2022, 08:16
Ich freu mich. Rufe gleich mal meine Ärztin an, sie soll mir einen Shot verabreichen. Hoffe man darf auch boostern!

Was sagt ihr Mann dazu, wenn Du Deine Ärztin boosterst?

sunbeam
20.05.2022, 08:20
Was sagt ihr Mann dazu, wenn Du Deine Ärztin boosterst?

Du perverse Sau. Abartige schmutzige Gedanken. Man sollte Dich zur Strafe an die Ostfront schicken!

pixelschubser
20.05.2022, 08:27
Bin gespannt, wie man einen Lockdown für Schwule politisch korrekt verkaufen will.:D

Durch die Hintertür. Also rektal.

Fortuna
20.05.2022, 08:27
Du perverse Sau. Abartige schmutzige Gedanken. Man sollte Dich zur Strafe an die Ostfront schicken!

Das ist keine Strafe. Für jeden getreuen Buntländer sollte es eine Ehre und Auszeichnung sein, freudig seine Kohle, sein Leben und seine Gesundheit für unsere ukrainischen Waffenbrüder und Traditionswahrer der galizischen Waffen-Grenadier-Verbände hinzugeben.

Würfelqualle
20.05.2022, 08:35
Also hat wieder ein Neger in Bimbohausen seine Gelüste nicht unter Kontrolle gehabt und hat einen Silberrücken durchgeknattert ?

sunbeam
20.05.2022, 08:37
Also hat wieder ein Neger in Bimbohausen seine Gelüste nicht unter Kontrolle gehabt und hat einen Silberrücken durchgeknattert ?

Kommt öfter vor als man denken mag.

Querfront
20.05.2022, 09:14
Ob es da einen Zusammenhang mit dem Planspiel Leopardpocken gibt:?

https://www.rtde.site/meinung/138854-affenpocken-sind-real-todliche-leopard/


. . .Nach Affenpocken ein Planspiel mit Leopard-Pocken – G7-Gesundheitsminister simulieren neue Pandemie

Das jüngste Pandemie-Planspiel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Gesundheitsminister der G7-Staaten gilt einem Pocken-Ausbruch im Jahre 2023. Dabei sind "Jugendliche von den 'Leopard-Pocken' unverhältnismäßig stark betroffen – sterben häufig daran", so das Szenario. Gastgeber für die Tagung ist Karl Lauterbach in Berlin.

Nach Event 201 kommt Event 202.:D

pixelschubser
20.05.2022, 09:17
Also hat wieder ein Neger in Bimbohausen seine Gelüste nicht unter Kontrolle gehabt und hat einen Silberrücken durchgeknattert ?

Out of Africa! Schon wieder mal!

Stammt der Mensch eventuell von einer bestimmten Affensorte ab? Dem Bonobo?

Maitre
20.05.2022, 09:26
Sehr schön. Affenpocken klingt plastischer als Sars-Cov-2. Hat Pfizer schon was im Angebot?

Ugur arbeitet schon dran. Für morgen vormittag ist das erste positive Ergebnis zu erwarten. Inklusive beschleunigtem Zulassungsverfahren können wir vielleicht schon in zwei bis drei Wochen mit dem Impfen beginnen.

Swesda
20.05.2022, 09:33
Gehört eigentlich in die Spaßecke verschoben
[sw- "Spaßbremse"]

Maitre
20.05.2022, 09:37
Was sagt ihr Mann dazu, wenn Du Deine Ärztin boosterst?

Hm, darf man fragen, wie die Ärztin aussieht?

Rabauke076
20.05.2022, 09:41
Hausarrest für alle Affen und für die die sich als Affe fühlen.

Nicht für die die sich als Affen fühlen , sondern als Affen aufführen !

Ach du Schande , dann müsste ja die komplette Führungsriege in der EU in Quarantäne und noch so einige " führende " Persönlichkeiten aus dem weißen

Haus !

Rabauke076
20.05.2022, 09:44
Bin gespannt, wie man einen Lockdown für Schwule politisch korrekt verkaufen will.:D

Nur für Schwule geht nicht , politisch korrekt müssen andere aus Solidarität auch mit in den Lockdown , was denkst du denn !

Rabauke076
20.05.2022, 09:45
Wäre ich nicht so gut wie gezwungen worden, mich gegen dieses harmlose Corönchen impfen zu lassen, hätte ich es nie getan.
Aber Pocken - bääh! Die Leute werden sich auf die Impfung stürzen!

Vor allen Dingen weil sie direkt auf die Pocken mit hinweisen und wie schlimm die gewütet haben , das Affenpocken aber schwer übertragbar sind

und die Erkrankung meist harmlos verläuft , wird nur so am Rande mit erwähnt !

Rabauke076
20.05.2022, 09:48
Out of Africa! Schon wieder mal!

Stammt der Mensch eventuell von einer bestimmten Affensorte ab? Dem Bonobo?

Unser nahester Verwandter im Tierreich !

Bruddler
20.05.2022, 09:49
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

Affenpocken, welch' frohe Botschaft für Panikminister Lauterbach...

Rabauke076
20.05.2022, 09:49
Ugur arbeitet schon dran. Für morgen vormittag ist das erste positive Ergebnis zu erwarten. Inklusive beschleunigtem Zulassungsverfahren können wir vielleicht schon in zwei bis drei Wochen mit dem Impfen beginnen.

Auf die Art und Weise kann man dann den bald abgelaufenen und zu viel produzierten Corona Impfstoff unters Volk bringen !

Geniale Geschäftsidee !

Maitre
20.05.2022, 09:52
Auf die Art und Weise kann man dann den bald abgelaufenen und zu viel produzierten Corona Impfstoff unters Volk bringen !

Geniale Geschäftsidee !

Ja, siehste. Der Drosten sollte man schnell eine Studie zur Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe gegen die Affenpocken durchführen. Dann wissen wir spätestens montag, ob wir uns weitere Entwicklungen sparen können.

Testosteronum
20.05.2022, 09:54
Die schlimmste Krankheit ist immer noch dieser dämliche Pseudohumor.

Aber das ist nicht nur eine schlimme, sondern auch eine sehr merkwürdige Krankheit, da sie ausschliesslich in Deutschland wütet.

Vielleicht ist sie genetisch bedingt oder so?

Bruddler
20.05.2022, 09:55
Ja, siehste. Der Drosten sollte man schnell eine Studie zur Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe gegen die Affenpocken durchführen. Dann wissen wir spätestens montag, ob wir uns weitere Entwicklungen sparen können.

Kennt man schon die Übertragungswege der Affenpocken ? Sind sie vlt. mit Schlauchbooten zu uns gekommen ? :hmm:

Differentialgeometer
20.05.2022, 09:56
Die schlimmste Krankheit ist immer noch dieser dämliche Pseudohumor.

Aber das ist nicht nur eine schlimme, sondern auch eine sehr merkwürdige Krankheit, da sie ausschliesslich in Deutschland wütet.

Vielleicht ist sie genetisch bedingt oder so?
Wie will man diesen Wahnsinn außer mit Galgenhumor ertragen?!

Würfelqualle
20.05.2022, 09:57
Out of Africa! Schon wieder mal!

Stammt der Mensch eventuell von einer bestimmten Affensorte ab? Dem Bonobo?

Glaub ich nicht. Weil die Bonobos knattern sich gegenseitig durch wenn sie Stress und Ärger haben, die Menschen dagegen knallen sich Raketen auf den Kopf.

Sollten wir genauso wie die Affen machen. Dann fange auf der Straße sofort Stress mit der großhupigen, knackärschigen Blondine an und die muss dann mit mir sofort knattern.

Differentialgeometer
20.05.2022, 10:00
Glaub ich nicht. Weil die Bonobos knattern sich gegenseitig durch wenn sie Stress und Ärger haben, die Menschen dagegen knallen sich Raketen auf den Kopf.

stimmt, die Bonobos sind da wesentlich weiter. Ich werde auch immer ganz gestresst, wenn ihc die Beiträge von Veruschka lese und will sie dann erstmal durchknattern :D

Maitre
20.05.2022, 10:02
Wie will man diesen Wahnsinn außer mit Galgenhumor ertragen?!

So isses.

Testosteronum
20.05.2022, 10:05
Wie will man diesen Wahnsinn außer mit Galgenhumor ertragen?!

Das ist die falsche Frage.

Wenn man mit dämlichen Pseudohumor auf diesen Wahnsinn reagiert, dann verharmlost man ihn. Und dann kann man keine Lösung mehr formulieren. Noch nicht mal über eine Lösung nachdenken.
Oder die richtige Frage stellen: WIE kann man den Wahnsinn beseitigen?

Dieser dämliche Pseudohumor ist der Grund dafür, dass sich nichts bewegt und verbessert.

ABAS
20.05.2022, 10:06
Sehr sehr gut. Lockdown jetzt!!! Zero Affenpocken-Strategie jetzt! Hausarrest für Alle!

Ja und unbedingt! Der verwoehnte feierlaunige und bespassungssuechtige gemeine Poebel
muss endlich lernen das Leben leiden ist. Alle Aktivitaeten die Spass machen gehoeren fuer
immer verboten!


Die Vier Edlen Wahrheiten des Buddha

Die Vier Edlen Wahrheiten lehren das Leiden und das Ende des Leidens. Was der Inhalt der Vier Edlen Wahrheiten ist und wie sie auch dir helfen können, liest du hier. Und eines ist sicher: Nur du kannst dein Leid beenden.
Vor seiner großen Transformation war Siddharta Gautama ein Mensch wie du und ich. Er wusste, wie sehr Ängste und Sorgen einem Menschen den Schlaf rauben können und wie sehr Unzufriedenheit und Gier am Geist zerren. Durch seine intensive Meditationspraxis gelang es ihm, den eigenen Geist und seine Funktionsweise in der Tiefe zu erforschen. Er erkannte die wechselseitige Abhängigkeit von körperlichem und psychischem Leid. Darüber sah er klar wie nie zuvor ein Mensch die Wurzeln des menschlichen Leids und fand deshalb einen so komplexen Weg daraus, dass dieser sich bis zum heutigen Tag bewährte. Einen Weg, der in seinen Augen für jeden Menschen möglich ist. Also auch für dich und mich.

Das menschliche Leben und seine Herausforderungen

Die Essenz seiner Lehre spiegelt sich in den sogenannten Vier Edlen Wahrheiten wider. Diese werden üblicherweise folgendermaßen übersetzt:

„Es gibt Leiden. Es gibt eine Ursache des Leidens. Es gibt ein Ende des Leidens. Es gibt den Pfad zur Beendigung des Leidens. Diese Vier Edlen Wahrheiten lehren das Leiden und das Ende des Leidens.“

In den ersten drei Wahrheiten beschreibt Buddha, wie es dazu kommt, dass wir leiden. Mit der vierten Wahrheit bietet er einen gangbaren Weg aus dem Leid an. Das diese Wahrheiten an Gültigkeit nicht verloren haben wird daran deutlich, dass ihre Wirksamkeit heute in zahlreichen Forschungen bestätigt wird. Für die heutige Zeit lassen sich die Wahrheiten mit folgenden Worten zusammenfassen:

Das Leben verschont keinen (Leben ist Leid)
Der Grund für das Leid (Ursache des Leids)
Das Heilmittel (Ende des Leids)
Du kannst dein Leid beenden. Und nur Du! (Der Weg aus dem Leid)

Die 1. Edle Wahrheit: Das Leben verschont keinen

Die bittere Pille präsentierte Buddha seinen Zuhörern gleich zu Beginn: Alle, und damit gemeint sind auch du und ich, werden früher oder später mit dem Tod oder Verlust von Menschen, die wir lieben konfrontiert. Aber nicht nur das: Auch wir selbst werden eines Tages mit Krankheit, Schmerzen und Tod zu tun haben. Wenn du mit offenen Augen durch das Jahr gehst, siehst du, was damit gemeint ist. Je nach Lebensumstand und Alter hält das Leben unzählige Varianten dieser Wahrheit für jeden von uns bereit. Aber auch psychisches Leid wie unerwiderte Liebe, große Enttäuschung oder die Konfrontation mit schwerwiegenden psychischen Erkrankungen wie Depressionen können Menschen ereilen. Schmerz gehört zum Leben aller Menschen. Niemand kann ihm ausweichen, egal wie bewusst, achtsam oder gesund wir leben. Was zum Leid führt, ist unsere Reaktion auf die Situationen.

...

Die 2. Edle Wahrheit: Der Grund für das Leid

Die Vergänglichkeit zu akzeptieren, ist wohl die größte Herausforderung für uns Menschen. Wir halten fest an Dingen, die vergänglich sind und leiden deshalb. Der Dalai Lama sagt hierzu: „Der gegenwärtige Augenblick lässt sich nicht festhalten. Nichts auf dieser Welt ist von Dauer“. Wir halten aber nicht nur an anderen Menschen fest, oder an unserem eigenen jugendlichen Aussehen, sondern auch an Meinungen, Vorstellungen, Leidenschaften, dem Wunsch nach Anerkennung, Ruhm und Reichtum.

Da jedoch alles, wirklich alles im Außen vergänglich ist, ist das Leiden vorprogrammiert. Die Vorstellung eines eigenständigen Selbst führt übrigens auch dazu, dass wir leiden. Es gibt kein beständiges, andauerndes Selbst. Dass, was wir als Selbst oder Ich bezeichnen, ist nur eine Vorstellung unseres Geistes, auf die er fixiert ist.

...

Die 3. Edle Wahrheit: Es gibt ein Heilmittel gegen das Leid

Um mit den ersten beiden edlen Wahrheiten weise umzugehen, appelliert der Buddha an unsere Wahlfreiheit: Wir können unsere Sicht auf das Leben verändern und somit auch das Leid beenden. Und zwar jeder von uns. Wenn wir aufhören, alles persönlich zu nehmen und oder uns als Opfer der Umstände zu betrachten und aufhören, uns selbst als Pechvögel zu bemitleiden und stattdessen erkennen, dass jeder Mensch diese Erfahrungen früher oder später macht, werden wir frei.

Wenn wir uns von unseren sinnlichen und geistigen Anhaftungen, unserer Gier befreien, unsere Vorlieben und Abneigungen hinter uns lassen, dann werden wir ebenfalls frei. Laut Buddha ist dieser Perspektivenwechsel für jeden möglich. Der einzige Wermutstropfen: Es erfordert Geduld und Ausdauer und das Trainings des Loslassens. Weg und Ziel sind hier nicht voneinander getrennt.

...


Die 4. Edle Wahrheit: Es gibt einen Weg aus dem Leid

Der Wermutstropfen an Buddhas Lehre ist, dass nur wir selbst das Leiden beenden können. Wir können noch so begeistert vom Dalai Lama, Thich Nhat Hanh oder anderen Vorbildern sein. Wir sind aufgefordert, regelmäßig zu praktizieren, um zu erkennen, wann wir versuchen, das Leben zu kontrollieren oder wir Dinge, Menschen und Situationen anders haben wollen, als sie sind.

Die Akzeptanz dessen, dass Leid zum Leben gehört, alles einem steten Wandel unterliegt, ist ein fortschreitender Prozess.

Es geht nicht darum, dass du zukünftig völlig emotionslos durch dein Leben gehst. Eine andere Sicht auf das Leben macht es leichter und ermöglicht es uns, gelassener mit den täglichen kleinen und großen Herausforderungen umzugehen. Es geht auch darum, das Leben als ein großes Geschenk zu betrachten. Für Buddha war es das größte Geschenk überhaupt, als Mensch geboren worden zu sein. Dadurch haben wir die Möglichkeit, zu meditieren und die Vier Edlen Wahrheiten zu verinnerlichen.

...

https://www.einfachganzleben.de/meditation-achtsamkeit/die-vier-edlen-wahrheiten-des-buddha

nurmalso2.0
20.05.2022, 10:07
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw


Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

Also ein Homosexuellenvirus eingeschleppt von Negern.

sunbeam
20.05.2022, 10:08
Ja und unbedingt! Der verwoehnte feierlaunige und bespassungssuechtige gemeine Poebel
muss endlich lernen das Leben leiden ist. Alle Aktivitaeten die Spass machen gehoeren fuer
immer verboten!

Würde ich Dein Leben führen, würde ich ähnlich argumentieren.

Testosteronum
20.05.2022, 10:09
Glaub ich nicht. Weil die Bonobos knattern sich gegenseitig durch wenn sie Stress und Ärger haben, die Menschen dagegen knallen sich Raketen auf den Kopf.

Wenn Bonobos ihren Willen nicht bekommen, werden sie sehr aggressiv und gefährlich. Dann sind sie sogar noch aggressiver und gefährlicher als Schimpansen.

Würfelqualle
20.05.2022, 10:09
Also ein Homosexuellenvirus eingeschleppt von Negern.

…und die Bisexuellen übertragen es auf die Hetros.

ABAS
20.05.2022, 10:16
…und die Bisexuellen übertragen es auf die Hetros.

Wir werden Alle sterben! Entweder an Seuchen, nuklearen Overkill oder Klimaextremen!
Gestorben wird zum Schluss. Gut ist dabei das jeder Mensch nur einmal sterben kann! :D


Berend Feddersen | Dorothea Seitz | Barbara Stecker

Der Reisebegleiter für den letzten Weg
Das Handbuch zur Vorbereitung auf das Sterben

(PDF download)

https://www.weltbild.de/media/txt/pdf/9783424152722-112.416.728.pdf

nurmalso2.0
20.05.2022, 10:18
Das ist die falsche Frage.

Wenn man mit dämlichen Pseudohumor auf diesen Wahnsinn reagiert, dann verharmlost man ihn. Und dann kann man keine Lösung mehr formulieren. Noch nicht mal über eine Lösung nachdenken.
Oder die richtige Frage stellen: WIE kann man den Wahnsinn beseitigen?

Dieser dämliche Pseudohumor ist der Grund dafür, dass sich nichts bewegt und verbessert.

Dein Lieblingswort: Lösung :haha:

Querfront
20.05.2022, 10:24
Ja und unbedingt! Der verwoehnte feierlaunige und bespassungssuechtige gemeine Poebel
muss endlich lernen das Leben leiden ist. Alle Aktivitaeten die Spass machen gehoeren fuer
immer verboten!

Ein fettes Grün für den hohen Unterhaltungswert dieses Beitrages. :gp::D.

grimreaper
20.05.2022, 10:25
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

Den Stoff hat Ugur doch in 10 Minuten per Computer zusammengeklickt.
Hat Lauterbach schon eine Bestellung aufgegeben?

https://abload.de/img/afenpocken63kef.jpg

https://rp-online.de/panorama/affenpocken-breiten-sich-weltweit-aus-was-hat-das-zu-bedeuten_aid-69976351

Au, ich lese grade, das RKI schlägt auch schon Alarm:

https://abload.de/img/affenpocken2dbkp1.jpg

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article235380947/virus-grossbritannien-affenpocken-verbreitung-mensch.html

Kann mal einer Drosten anrufen, dass er schonmal einen neuen PCR Test herbeizaubert.
Nebenbei kann er sich schonmal auf BLOG und Sondersendungen vorbereiten....

https://abload.de/img/theshowd2j4j.jpg

pixelschubser
20.05.2022, 10:27
Glaub ich nicht. Weil die Bonobos knattern sich gegenseitig durch wenn sie Stress und Ärger haben, die Menschen dagegen knallen sich Raketen auf den Kopf.

Sollten wir genauso wie die Affen machen. Dann fange auf der Straße sofort Stress mit der großhupigen, knackärschigen Blondine an und die muss dann mit mir sofort knattern.

Ficken für den Weltfrieden! Keine so abwegige Idee. Wer gut gefickt hat, hat keinen Bock sich zu kloppen.

Siehe LKW-Fahrer in Berlin bei der Strassenblockade von diesen Ökospinnern.

Differentialgeometer
20.05.2022, 10:27
Das ist die falsche Frage.

Wenn man mit dämlichen Pseudohumor auf diesen Wahnsinn reagiert, dann verharmlost man ihn. Und dann kann man keine Lösung mehr formulieren. Noch nicht mal über eine Lösung nachdenken.
Oder die richtige Frage stellen: WIE kann man den Wahnsinn beseitigen?

Dieser dämliche Pseudohumor ist der Grund dafür, dass sich nichts bewegt und verbessert.
Die Lösung ist halt weniger Spirit of 69 als mehr Geist von 33 oder 13 - das wird aber eher kritisch gesehen. :D

ABAS
20.05.2022, 10:32
Ein fettes Grün für den hohen Unterhaltungswert dieses Beitrages. :gp::D.

Upps! Das war keine Absicht! Alle Beitraege von mir die unterhaltsam sind und den Usern
bzw. Lesern des Forums keinen Schmerz und Leid, sondern sogar Spass und Freude bereiten,
gehoeren konsequent zensiert und strikt verboten!

Würfelqualle
20.05.2022, 10:38
Upps! Das war keine Absicht! Alle Beitraege von mir die unterhaltsam sind und den Usern
bzw. Lesern des Forums keinen Schmerz und Leid, sondern sogar Spass und Freude bereiten,
gehoeren konsequent zensiert und strikt verboten!

Dann zeig dich selber an. Ich geh schon runter in den Forenkerker und wische deine Zelle feucht durch. Ich leg dir statt der Bibel, das Kapital von Karl Marx zum lesen hin.

:haha:

Querfront
20.05.2022, 10:41
Ob es da einen Zusammenhang mit dem Planspiel Leopardpocken gibt:?

https://www.rtde.site/meinung/138854-affenpocken-sind-real-todliche-leopard/



Nach Event 201 kommt Event 202.:D

Auch den Genossen bei Uncut ist das aufgefallen.

https://uncutnews.ch/das-extrem-seltene-affenpockenvirus-taucht-auf-und-der-impfstoff-ist-bereits-fertig/


. . . Das extrem seltene Affenpockenvirus taucht auf, und der Impfstoff ist bereits fertig

Dann gibt es noch etwas Bemerkenswertes. Die Gesundheitsminister der G7-Staaten werden demnächst in Deutschland an einem „gefährlichen“ Virusausbruch üben. Diesmal das Pockenvirus oder auf Englisch „smallpox“, der ältere Bruder der Affenpocken. „Aber glücklicherweise ist die FDA bereits dabei, uns mit einem Impfstoff gegen Pocken zu retten“, schreibt der emeritierte Professor Wouter Keller.

"Ich habe plötzlich ein Déjà-vu, mit der Pandemieübung Event 201 im Jahr 2019 und direkt danach kam das Coronavirus. Die nächste Pandemieübung steht kurz bevor. Was haben sie vor?“, fragt die Künstlerin und ehemalige Krankenschwester Marga Bult.

Ich will einen Affenlockdown noch vor meinem Urlaub.:D

sunbeam
20.05.2022, 10:41
Upps! Das war keine Absicht! Alle Beitraege von mir die unterhaltsam sind und den Usern
bzw. Lesern des Forums keinen Schmerz und Leid, sondern sogar Spass und Freude bereiten,
gehoeren konsequent zensiert und strikt verboten!

Bloß nicht. Deine Beiträge gesamt tragen zur allgemeinen Erheiterung bei. Noch nie gab es im HPF einen User der utopische und unrealistische Phantasierzählungen so lustig rübergebracht hat. Kannst Du Dich noch an den User mit dem Außerirdischen als Avatar erinnern? Der schrieb ähnlich humoresk, leider stellte sich heraus das er durch einen Hirninfarkt stark eingeschränkt war in seiner Ausdrucksweise. Hoffe das es bei Dir Talent ist.

SprecherZwo
20.05.2022, 10:43
Sollte man nicht korrekterweise von Inselaffenpocken sprechen?

Nicht Sicher
20.05.2022, 10:46
Affenpocken oder Nebenwirkung der "Impfung"?

Maitre
20.05.2022, 10:48
Sollte man nicht korrekterweise von Inselaffenpocken sprechen?

Du willst andeuten, dass sie womöglich nicht auf den Menschen übertragbar sind?

Lykurg
20.05.2022, 10:49
Dumme Affen glauben alles...jetzt gibt es Pocken :D

Maitre
20.05.2022, 10:51
Dumme Affen glauben alles...jetzt gibt es Pocken :D

Jup. Ich sehe sie schon, wie sie mit den Händen Dächer über dem Kopf formen, Ganzkörperkondome tragen, Abweichler verfolgen und sich grenzenlos gut fühlen, weil sie sich und andere schützen.

Testosteronum
20.05.2022, 10:53
Die Lösung ist halt weniger Spirit of 69 als mehr Geist von 33 oder 13 - das wird aber eher kritisch gesehen.

Die Lösung fängt mit der richtigen Einstellung an. Und die richtige Einstellung ist in diesem Fall erstmal Intoleranz.

Denn das Wort "Toleranz" kommt von dem lat. Wort "tolerare" und bedeutet "ertragen, erleiden, erdulden". Wer aber intolerant ist, der will nichts ertragen, erleiden und erdulden.
Das ist die richtige Einstellung. Und nur mit einer richtigen Einstellung ist man fähig, Probleme zu lösen.

Und mal nebenbei:
Die Jungs vom "Spirit of 69" sind nicht gerade dafür bekannt, irgendetwas zu ertragen, zu erdulden oder zu erleiden. Wenn denen was nicht passt, können die auch schon mal "Geist von 33".

Lykurg
20.05.2022, 10:59
Jup. Ich sehe sie schon, wie sie mit den Händen Dächer über dem Kopf formen, Ganzkörperkondome tragen, Abweichler verfolgen und sich grenzenlos gut fühlen, weil sie sich und andere schützen.

Und die Oberzionisten lachen sich schlapp, während die Menschenaffen jeden Scheiß mitmachen und sich "zum Affen" machen

nurmalso2.0
20.05.2022, 11:00
Wahrscheinlich werden Affenpocken in der LGBTQIA2S+ Szenerie heimisch werden.

ABAS
20.05.2022, 11:00
Jup. Ich sehe sie schon, wie sie mit den Händen Dächer über dem Kopf formen, Ganzkörperkondome tragen, Abweichler verfolgen und sich grenzenlos gut fühlen, weil sie sich und andere schützen.

Man muss die Politikversager versehen! Immerhin koennen sie behaupten das die westliche
Welt nicht an politischen Versagen bzw. Systemversagen zugrunde gehe, sondern " Seuchen "
und die " uebelen, kriegerischen Kommunisten " aus Russland und China daran schuld seien.

Das ausbeuterische, westliche, kapitalistische System mit Taeuschungskulisse von " Freiheit "
und " Demokratie " einschliesslich ihrer Politikmarionetten der Maechte des Kapitals, kann
dadurch von der Rolle als eigentlicher Taeter und Verursacher in die Opferrolle schluepfen.

Waere ich eine Politikmarionette der Maechte des Kapitals, NATO Vasalle und Judenknecht,
ginge ich genauso vor wie es die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals, NATO Vasallen
und Judenknechte gerade machen.

Differentialgeometer
20.05.2022, 11:03
Du willst andeuten, dass sie womöglich nicht auf den Menschen übertragbar sind?
Komm, nur weil die alle pferdegesichtige Hühnerficker sind, sind es im weitesten Sinne Menschen. Inmerhin jeder zweite hat deutsche Vorfahren :D

Testosteronum
20.05.2022, 11:03
Dein Lieblingswort: Lösung

Ja, das ist ein sehr gutes Wort.

Schade nur, dass es für die meisten Deutschen ein Unwort ist.

Souvenir
20.05.2022, 11:03
Schuld an den Pocken sind die Afrikaner und die bösen Schwulen!https://www.yamedo.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f628.png
https://unser-mitteleuropa.com…tionslaendern-der-eu-aus/ (https://unser-mitteleuropa.com/afrikanische-affenpocken-breiten-sich-migrationslaendern-der-eu-aus/)


Afrikanische Affenpocken breiten sich in Migrationsländern der EU aus


Beunruhigender neuer Infektionsweg: Homosexuelle Kontakte
Bei den Fällen in Madrid gehen die Gesundheits-Experten nun aber von einer Infektion durch Körpersekrete aus, weil es sich bei allen acht Patienten um homosexuelle Männer handle. Auch in Portugal wären vor allem Männer mit homosexuellen Kontakten betroffen (Nachrichtenagentur Lusa, DiePresse (https://www.diepresse.com/6141518/faelle-von-affenpocken-nun-auch-in-spanien-und-portugal)

Politikqualle
20.05.2022, 11:03
Schuld an den Pocken sind die Afrikaner und die bösen Schwulen!https://www.yamedo.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f628.png


Dumme Affen glauben alles...jetzt gibt es Pocken :D .. aus den Biolaboren der Ukraine entlaufen ... schuld ist die Ukraine und die USA , die haben die Affen eingefangen und mit denen rumexperementiert .. :crazy:

ABAS
20.05.2022, 11:07
Dann zeig dich selber an. Ich geh schon runter in den Forenkerker und wische deine Zelle feucht durch. Ich leg dir statt der Bibel, das Kapital von Karl Marx zum lesen hin.

:haha:

Hoert sich gut an! Danke!

Testosteronum
20.05.2022, 11:10
Schuld an den Pocken sind die Afrikaner und die bösen Schwulen!

Nicht ganz.
Schuld sind die Linken, weil die Millionen Asylanten nach Europa holen.

Ich hab mich nämlich mal ganz sachlich erkundigt, was es mit diesen Affenpocken eigentlich auf sich hat. Die gibt es in Afrika schon seit ewig und drei Tagen (und sie sind relativ harmlos).
Wenn es die jetzt auch in Europa gibt, dann haben die Asylanten die eingeschleppt. Und wer hat die Asylanten "eingeschleppt"? Genau, die Linken.

Wenn es die Linken nicht gäbe, gäbe es die ganzen Probleme erst gar nicht.

Maitre
20.05.2022, 11:11
Komm, nur weil die alle pferdegesichtige Hühnerficker sind, sind es im weitesten Sinne Menschen. Inmerhin jeder zweite hat deutsche Vorfahren :D

Das kommt drauf an, wie weit man den Begriff "Mensch" zu fassen bereit ist.

ABAS
20.05.2022, 11:13
Schuld an den Pocken sind die Afrikaner und die bösen Schwulen!https://www.yamedo.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f628.png
https://unser-mitteleuropa.com…tionslaendern-der-eu-aus/ (https://unser-mitteleuropa.com/afrikanische-affenpocken-breiten-sich-migrationslaendern-der-eu-aus/)


Afrikanische Affenpocken breiten sich in Migrationsländern der EU aus


Beunruhigender neuer Infektionsweg: Homosexuelle Kontakte
Bei den Fällen in Madrid gehen die Gesundheits-Experten nun aber von einer Infektion durch Körpersekrete aus, weil es sich bei allen acht Patienten um homosexuelle Männer handle. Auch in Portugal wären vor allem Männer mit homosexuellen Kontakten betroffen (Nachrichtenagentur Lusa, DiePresse (https://www.diepresse.com/6141518/faelle-von-affenpocken-nun-auch-in-spanien-und-portugal)

Vielleicht fuehrt es dazu das sexualpolitisch verfolgten schwulen Sandaffen und Buschnegern aus
allen shithole Laendern dieser Welt kein Zugang mehr zu den freiheitlich-demokratischen Laendern
der EU, einschliesslich der " Extra-Bratwurstbude " Deutschland gewaehrt wird.

Maitre
20.05.2022, 11:13
Und die Oberzionisten lachen sich schlapp, während die Menschenaffen jeden Scheiß mitmachen und sich "zum Affen" machen

Ja, es ist erstaunlich, was die Menschheit mit etwas Medienmacht verstärkt alles mit sich machen läßt.

kiwi
20.05.2022, 11:14
Kennt man schon die Übertragungswege der Affenpocken ? Sind sie vlt. mit Schlauchbooten zu uns gekommen ? :hmm:


:gp:

Gruß Kiwi

Bolle
20.05.2022, 11:16
Ist der Kerl vom Affen gebissen oder vom, Leoparden?:auro:

https://www.tiktok.com/@thenewhasa/video/7099681488299494662?_t=8SScJUjujcE&_r=1

ABAS
20.05.2022, 11:26
Ja, es ist erstaunlich, was die Menschheit mit etwas Medienmacht verstärkt alles mit sich machen läßt.

Wohl war! Allerdings waren Diejenigen welche die elektronischen Medien und das Internet als
" digitale Revolution " zur " Staerkung der Meinungsfreiheit " angesehen und verkauft haben,
gutglaeubig bis naiv. Gerade durch die digitale Massenkommunikation wurde die Effizienz
von Medienmanipulation in der Politik und Wirtschaft extrem erhoeht. Niemals zuvor
war des fuer die Maechte der Politik und Maechte des Kapitals so einfach den gemeinen Poebel
zu manipulieren, ohne das es den Empfaengern der Botschaften ueberhaupt bewusst wird
das sie nicht informiert sondern desinformiert und manipuliert werden.

Hervorragendes Negativbeispiel ist der Kindernachrichtenkanal KIKA mit der Sendung logo!
Die Kinder werden durch das oeffentlich-rechtliche TV (ARD/ZDF) bereits in jungen Jahren gezielt zu
westlichen Systemlingen " dressiert " und fehlkondioniert ohne das sie es merken!


logo!

https://www.kika.de/logo/sendungen/logo-146.html

pixelschubser
20.05.2022, 11:27
Ja und unbedingt! Der verwoehnte feierlaunige und bespassungssuechtige gemeine Poebel
muss endlich lernen das Leben leiden ist. Alle Aktivitaeten die Spass machen gehoeren fuer
immer verboten!

Wie sagt mein Freund und Lehrer: Schmerz ist Dein Freund. Er sagt Dir, dass Du lebst.

Maitre
20.05.2022, 11:29
Wohl war! Allerdings waren Diejenigen welche elektronische Medien und das Internet als
" digitale Revolution " und " Zugewinn der Meinungsfreiheit " angesehen und verkauft haben,
gutglaeubig bis naiv. Gerade durch die digitale Massenkommunikation wird die Effizienz
von Medienmanipulation in der Politik und Wirtschaft extrem erhoeht. Niemals zuvor
war des fuer die Maechte der Politik und Maechte des Kapitals so einfach den gemeinen Poebel
zu manipulieren, ohne das es den Empfaenger der Botschaften ueberhaupt bewusst wird das
sie manipuliert werden.

Hervorragendes Negativbeispiel ist der Kindernachrichtenkanal Kika mit der Sendung logo!
Die Kinder werden durch das oeffentlich-rechtliche TV bereits in jungen Jahren gezielt zu
westlichen Systemlingen " dressiert " und fehlkondioniert ohne das sie es merken!

Das hat an sich schon immer funktioniert. Kontrolliere und kanalisiere den Informationsfluss. Dann kriegst du die Masse der Menschheit in eigentlich jede gewünschte Richtung gedrängt. Und die paar Abweichler wirfst du der Masse zum Fraß vor.

ABAS
20.05.2022, 11:32
Das hat an sich schon immer funktioniert. Kontrolliere und kanalisiere den Informationsfluss. Dann kriegst du die Masse der Menschheit in eigentlich jede gewünschte Richtung gedrängt. Und die paar Abweichler wirfst du der Masse zum Fraß vor.

Die Manipulation von Menschen war aber nicht so leicht und wirksam wie heute!

Maitre
20.05.2022, 11:35
Die Manipulation von Menschen war aber nicht so leicht und wirksam wie heute!

Nicht? Damals waren die Möglichkeiten zur Information noch viel eingeschränkter als heute. Da reichten ein paar Zeitungen, Radio- und Fernsehsender aus. Heute kann man sich wenigstens theoretisch etwas abseits informieren. Also müssen diese abseitigen Informationsquellen aufwendig bekämpft werden. Der Aufwand ist schon höher als früher.

Chronos
20.05.2022, 11:39
Die Manipulation von Menschen war aber nicht so leicht und wirksam wie heute!
Irrtum!

Früher war es noch viel leichter, Menschen zu manipulieren.

Früher kamen noch Aberglauben, Hexenglauben, irregeleitete Religionsvertreter, Kurpfuscher, Wunderheiler und Wahrsager hinzu, mittels deren Einsatz man die Menschen sehr leicht beeinflussen und ängstigen konnte.

Ausserdem gab es noch kein Internet und kaum Bücher für den Normalmenschen. Und auch kaum Zeitschriften und andere Periodika.

Und trotz allem Fortschritt, den wir heute genießen, lassen sich Menschen immer noch leicht manipulieren, wie man auch hier im HPF sehr leicht beobachten kann.

Unbegreiflich. Liegt vielleicht daran, dass Menschen viel lieber den Flötentönen eines Rattenfängers (muss ja keiner aus Hameln sein...) glauben, als die objektiv nachprüfbare und verifizierbare Wahrheit.

ABAS
20.05.2022, 11:45
Irrtum!

Früher war es noch viel leichter, Menschen zu manipulieren.

Früher kamen noch Aberglauben, Hexenglauben, irregeleitete Religionsvertreter, Kurpfuscher und Wunderheiler hinzu, mittels deren Einsatz man die Menschen sehr leicht beeinflussen und ängstigen konnte.

Ausserdem gab es noch kein Internet und kaum Bücher für den Normalmenschen. Und auch kaum Zeitschriften und andere Periodika.

Und trotz allem Fortschritt, den wir heute genießen, lassen sich Menschen immer noch leicht manipulieren, wie man auch hier im HPF sehr leicht beobachten kann.

Unbegreiflich. Liegt vielleicht daran, dass Menschen viel lieber den Flötentönen eines Rattenfängers (muss ja keiner aus Hameln sein...) glauben, als die objektiv nachprüfbare und verifizierbare Wahrheit.

Du vergisst die Reichweite der digitalen Medien. Durch digitale Medien koennen mehr Buergern in kuerzerer Zeit
die Botschaften zur Information, Desinformation und Manipulation vermittelt werden. Das ist ein Vorteil
den es vor der Epoche digitaler Massenmedien nicht gab. Wahrhaben will das selbstverstaendlich fast Keiner, weil alle
wie Junkies an den Massenmedien haengen. Die Kirchen als Verbreiter religioesen Irrglaubens haben es durch
die Massenmedien im Zeitalter der digitalen Massenmedien noch leichter den Geist und die Seele der Menschen
zu vergiften.

ABAS
20.05.2022, 11:48
Bloß nicht. Deine Beiträge gesamt tragen zur allgemeinen Erheiterung bei. Noch nie gab es im HPF einen User der utopische und unrealistische Phantasierzählungen so lustig rübergebracht hat. Kannst Du Dich noch an den User mit dem Außerirdischen als Avatar erinnern? Der schrieb ähnlich humoresk, leider stellte sich heraus das er durch einen Hirninfarkt stark eingeschränkt war in seiner Ausdrucksweise. Hoffe das es bei Dir Talent ist.

Danke Dir, mein lieber Sonnenstrahl!

Zu den gloreichen Zeiten des Feudalismus haette ich es mit meinem Genie
bis ganz nach Oben geschafft und als Hofnarr des Koenigs gearbeitet. :D

Chronos
20.05.2022, 11:51
Du vergisst die Reichweite der digitalen Medien. Durch digitale Medien koennen mehr Buergern in kuerzerer Zeit
die Botschaften zur Information, Desinformation und Manipulation vermittelt werden. Das ist ein Vorteil den es
vor der Epoche digitaler Massenmedien nicht gab. Wahrhaben will das selbstverstaendlich fast Keiner, weil alle
wie Junkies an den Massenmedien haengen. Die Kirchen als Verbreiter religioesen Irrglaubens haben es durch
die Massenmedien noch leichter den Geist und die Seele der Menschen zu vergiften.

Das sehe ich aktuell aber ganz anders und sogar völlig gegensätzlich.

Wenn man nur schon berücksichtigt, was für eine Flutwelle an bescheuertem Dreck durch die Social Media-Kanäle schwappt, scheint es doch eher so zu sein, dass die Menschen durch diesen kollektiven Irrsinn eher noch schneller und stärker verblöden als zu früheren Zeiten.

Die Social Media-Plattformen sind die moderne Version des Rattenfängers von Hameln - oder der früheren Demagogen.

sunbeam
20.05.2022, 11:52
Danke Dir, mein lieber Sonnenstrahl!

Zu den gloreichen Zeiten des Feudalismus haette ich es mit meinem Genie
bis ganz nach Oben geschafft und als Hofnarr des Koenigs gearbeitet. :D

Wissen wir, mit dem Kleinen Unterschied das damals die Hofnarren die Wahrheit sagten und lustig waren. Du bist nur lustig.

Ruprecht
20.05.2022, 11:56
Out of Africa! Schon wieder mal!

Stammt der Mensch eventuell von einer bestimmten Affensorte ab? Dem Bonobo?
Sind die Bonobos nicht diejenigen welche pausenlos äffeln?

Lykurg
20.05.2022, 12:03
Ja, es ist erstaunlich, was die Menschheit mit etwas Medienmacht verstärkt alles mit sich machen läßt.

Medienmacht ist noch wichtiger als Finanzmacht (hängt natürlich beides zusammen). Damit kann man die dumme Viehherde wie einen Teig kneten....

Wiederholen, wiederholen, wiederholen....

pixelschubser
20.05.2022, 12:14
Sind die Bonobos nicht diejenigen welche pausenlos äffeln?

Jepp! Genau die sind das. Zoologisch gesehen gibts auch keine Vergewaltigungen. Man nennt es Unterwerfungskopulation. Der unterlegene Affe bietet sich seinem Kontrahenten an.

Dieser Begriff sollte langsam mal in die deutsche Kriminalitätstastik und ins Rechtssystem einfliessen.

sunbeam
20.05.2022, 12:14
In München wurden die ersten Affenpocken nachgewiesen! Es geht endlich wieder los! :appl:

Testosteronum
20.05.2022, 12:30
Wiederholen, wiederholen, wiederholen....

Stimmt.
Werbung/Propaganda bedeutet auch Wiederholung. Man muss die Dinge so oft wiederholen, bis die Leute es auswendig wissen.
Aber man kann auch die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele wiederholen, wiederholen, wiederholen.

Das Problem ist nicht, dass die Linken bzw. das herrschende System Propaganda macht. Das Problem ist, dass die Rechten so eine grottenschlechte Propaganda machen.
Aber anstatt Strategien, die nicht funktionieren, zu überdenken, beschimpfen sie die Leute als "dumme Viehherde".

Wenn man jemanden überzeugen möchte, muss man auch dafür sorgen, dass er sich gut fühlt, damit er annahmebereit ist. Meinst Du, dass sich jemand gut fühlt und annahmebereit ist, wenn Du ihn als "dummes Vieh" bezeichnest?
Nein, ganz im Gegenteil. Dann macht er dicht und Du kannst ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Schlummifix
20.05.2022, 12:31
In München wurden die ersten Affenpocken nachgewiesen! Es geht endlich wieder los! :appl:

In München leben viele Affen.

Querfront
20.05.2022, 12:31
Es gab auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2021 tatsächlich ein Planspiel mit Affenpocken.

https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/


. . In March 2021, NTI partnered with the Munich Security Conference to conduct a tabletop exercise on reducing high-consequence biological threats. The exercise examined gaps in national and international biosecurity and pandemic preparedness architectures—exploring opportunities to improve prevention and response capabilities for high-consequence biological events. Participants included 19 senior leaders and experts from across Africa, the Americas, Asia, and Europe with decades of combined experience in public health, biotechnology industry, international security, and philanthropy.

Hier die Übersetzung.


. . Das fiktive Übungsszenario, das in Absprache mit technischen und politischen Experten entwickelt wurde, stellte eine tödliche, globale Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus dar, der zuerst in der fiktiven Nation Brinia auftrat und sich innerhalb von 18 Monaten weltweit ausbreitete. Letztendlich ergab das Übungsszenario, dass der erste Ausbruch durch einen Terroranschlag verursacht wurde, bei dem ein Erreger verwendet wurde, der in einem Labor mit unzureichenden Biosicherheitsvorschriften und schwacher Aufsicht hergestellt wurde. Am Ende der Übung hatte die fiktive Pandemie weltweit mehr als drei Milliarden Krankheitsfälle und 270 Millionen Todesopfer zur Folge.

Die Diskussionen während der Tabletop-Übung brachten eine Reihe wertvoller Erkenntnisse und Schlüsselergebnisse. Vor allem waren sich die Übungsteilnehmer einig, dass das internationale System der Pandemieprävention, -erkennung, -analyse, -warnung und -reaktion trotz der Verbesserungen im Anschluss an die weltweite Reaktion auf COVID-19 völlig unzureichend ist, um den aktuellen und erwarteten künftigen Herausforderungen zu begegnen. Die Lücken in der internationalen Biosicherheits- und Pandemiebereitschaftsarchitektur sind umfangreich und grundlegend und untergraben die Fähigkeit der internationalen Gemeinschaft, künftigen biologischen Ereignissen vorzubeugen und wirksam darauf zu reagieren - einschließlich solcher, die mit den Auswirkungen von COVID-19 vergleichbar sind oder wesentlich schwerwiegendere Schäden verursachen könnten.

Lykurg
20.05.2022, 12:32
Stimmt.
Werbung/Propaganda bedeutet auch Wiederholung. Man muss die Dinge so oft wiederholen, bis die Leute es auswendig wissen.
Aber man kann auch die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele wiederholen, wiederholen, wiederholen.

Das Problem ist nicht, dass die Linken bzw. das herrschende System Propaganda macht. Das Problem ist, dass die Rechten so eine grottenschlechte Propaganda machen.
Aber anstatt Strategien, die nicht funktionieren, zu überdenken, beschimpfen sie die Leute als "dumme Viehherde".

Wenn man jemanden überzeugen möchte, muss man auch dafür sorgen, dass er sich gut fühlt, damit er annahmebereit ist. Meinst Du, dass sich jemand gut fühlt und annahmebereit ist, wenn Du ihn als "dummes Vieh" bezeichnest?
Nein, ganz im Gegenteil. Dann macht er dicht und Du kannst ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Naja, man muss die Medienmittel haben. Flugblätter und Fernsehsender sind nicht das Gleiche. Aber die Propaganda der Rechten ist vielfach grottenschlecht. Da hast du Recht

sunbeam
20.05.2022, 12:37
In München leben viele Affen.

Gemeldet wg. Hassrede!

Pillefiz
20.05.2022, 12:43
In München leben viele Affen.

München ist ja auch ein Zoo mit vielen bunten Vögeln.

goldi
20.05.2022, 12:43
Gemeldet wg. Hassrede!gemeldet wg meldespam

sunbeam
20.05.2022, 12:48
München ist ja auch ein Zoo mit vielen bunten Vögeln.

Darf man eigentlich Beiträge von Moderatoren die eindeutig gegen Sitte, Moral und Anstand verstoßen, melden? Ich frag für‘n Freund…

Würfelqualle
20.05.2022, 12:49
Sind die Bonobos nicht diejenigen welche pausenlos äffeln?

Permanent gliedeln die in allen Scheiden rum.

Bolle
20.05.2022, 12:50
Bundeswehr-Institut bestätigt
Erster Fall von Affenpocken in Deutschland

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-fuer-affenpocken-typischen-hautpusteln-f0cff080bc9b44bbaa06d8b2a923daad-80151002/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Die für Affenpocken typischen Hautpusteln

20.05.2022 - 12:44 Uhr

Jetzt haben die Affenpocken auch Deutschland erreicht!
Wie das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr am Freitag in München mitteilte, wurde das Virus am Donnerstag bei einem Patienten zweifelsfrei nachgewiesen. Der Patient habe die charakteristischen Hautveränderungen gezeigt. Weitere Details nannte das Institut zunächst nicht.
„Es war nur eine Frage der Zeit, bis Affenpocken auch in Deutschland nachgewiesen werden“, teilte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zu dem Fall mit. Durch die Meldungen aus anderen Ländern seien Ärzte und Patienten in Deutschland sensibilisiert.
„Aufgrund der bisher vorliegenden Erkenntnisse gehen wir davon aus, dass das Virus nicht so leicht übertragbar ist und dass dieser Ausbruch eingegrenzt werden kann“, so Lauterbach. Dafür sei aber schnelles Handeln nötig: „Wir werden jetzt das Virus genauer analysieren und prüfen, ob es sich um eine ansteckendere Variante handelt.

Seit Anfang Mai wurden in mehreren europäischen und nordamerikanischen Ländern Dutzende Verdachtsfälle und bestätigte Infektionen mit Affenpocken gemeldet, etwa in Kanada, Frankreich, den USA und Großbritannien.

https://www.bild.de/news/2022/news/affenpocken-in-deutschland-erster-fall-80150886.bild.html

Würfelqualle
20.05.2022, 12:52
Wäre nett zu wissen, wie Affenpocken übertragen werden.

Maitre
20.05.2022, 12:56
Naja, man muss die Medienmittel haben. Flugblätter und Fernsehsender sind nicht das Gleiche. Aber die Propaganda der Rechten ist vielfach grottenschlecht. Da hast du Recht

Selbst wenn die Rechte eine sehr gute Propaganda machte, fehlte ihr die Reichweite. Die Propaganda der Linken ist ja auch schlecht und oft sogar in sich widersprüchlich. Und doch kommt sie an, weil sie immer wieder in die Hirne geschossen wird.

DUNCAN
20.05.2022, 12:58
Die haben also im vereinigten Monarchenland nen Typen mit Affenpocken entdeckt. Ganz toll!
Das sind Sommersprossen und diese Eigenarten sind bei den Briten überproportional vertreten, zumindest bis sie ihre Kolonialbeute auf ihrer Insel integrieren mussten. Ein durchschnittlicher Brite europäischer Abstammung sieht nun einmal aus wie ein nach zweieinhalb Wochen aus dem Wasser gezogener Betriebsunfall des Hamburger Hafenfests. So lange dauert es ungefähr bis die Wasserleiche über den Kanal getrieben ist ... bei günstiger Wetterlage. England wurde begründet von jenen Alten und Schwachen, die man damals beim Fischen über Bord geworfen hat um die Gesellschaft zu entlasten. Ein Sachse, der beim Angeln plötzlich kränklich Blut hustete, wurde unverzüglich von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Deswegen heißen die schließlich auch "Angelsachsen". So nannte man die abgetriebenen Moorleichen und Arbeitsunfälle liebevoll. Dass ein paar überleben, einen Behindertenverein aufbauen und irgendwann anfangen frech zu werden, das konnte ja kein vernünftiger Mensch ahnen. Diese Affenpocken rühren von Fraßwunden, als sich kleine Fische und Garnelen an ihnen labten und sie sind erblich, nicht ansteckend und sie haben keinerlei Funktion - so wie die Titel der britischen Monarchie.Erstklassiger Beitrag. Werde ihn frei übersetzen und als Leserbeitrag an die SUN senden, Deine Zustimmung vorausgesetzt.

Fortuna
20.05.2022, 12:59
In München wurden die ersten Affenpocken nachgewiesen! Es geht endlich wieder los! :appl:

Kein Problem einige Abgeordnete der bayerischen Staatspartei haben in uneigennützigem Einsatz mit Leuten aus ihrem Bekannten- und Familienkreis Verträge zur Lieferung hochwirksamer und sehr kostengünstiger Schutzmasken abgeschlossen:

https://www.dmm-ingolstadt.de/fileadmin/_processed_/c/5/csm_pestmaske__02-222__www_57eead06f3.jpg

Bayern kann der Gefahr gefasst ins Auge sehen.

sunbeam
20.05.2022, 12:59
Wäre nett zu wissen, wie Affenpocken übertragen werden.

Tröpfcheninfektion. Spricht für Maskenpflicht.

ABAS
20.05.2022, 13:00
Es gab auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2021 tatsächlich ein Planspiel mit Affenpocken.

https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/



Hier die Übersetzung.

Eine geschichtlich bewaehrte Strategie zum Machterhalt von Regierungen ist das Volk
durch Bedrohungskulissen in Angst und Schrecken zu versetzen. Ist das gelungen
wird die Gefahr der Bedrohung durch die Regierung erfolgreich beseitigt. Dem Volk
wird damit die Furcht genommen, es fuehlt wieder sicher und ist der Regierung aus
Dankbarkeit ergeben.

Leitsatz:

" Wenn Du willst das Dir der Poebel aus der Hand frisst,
schaffe als Politiker ein Problem und loese das Problem! "

Sogar hartnaeckige Regierungskritiker kann man mit Anwendung dieser Strategie
gefuegig und zu willfaehrigen Systemlingen machen. Das Geschaeft mit der Angst
funktioniert deshalb so gut weil veraengstigte und furchtsame Menschen nicht mehr
nach dem rationalen Verstand, sondern von ihrem Unsicherheitsgefuehl beeinflusst,
entscheiden und handeln.

Im uebrigen wird das Geschaeft mit der Angst nicht nur von Regierungen genutzt
sondern die Versicherungswirtschaft und Kirchenorganisationen arbeiten nach
der gleichen Strategie. Warum? Weil die geschickte Anwendung der Strategie so gut
funktioniert, das die meisten im Volk es ueberhaupt nicht bemerken, wie sie gezielt
beeinflusst, manipuliert, verscheissert und ausgenutzt werden.

Fortuna
20.05.2022, 13:02
Selbst wenn die Rechte eine sehr gute Propaganda machte, fehlte ihr die Reichweite. Die Propaganda der Linken ist ja auch schlecht und oft sogar in sich widersprüchlich. Und doch kommt sie an, weil sie immer wieder in die Hirne geschossen wird.

Verkaufe ein "o" und kaufe ein "i".

goldi
20.05.2022, 13:05
Darf man eigentlich Beiträge von Moderatoren die eindeutig gegen Sitte, Moral und Anstand verstoßen, melden? Ich frag für‘n Freund…Nein
Zuwiderhandlung wird mit 3 Tagen Kerker bestraft.

Lykurg
20.05.2022, 13:05
Selbst wenn die Rechte eine sehr gute Propaganda machte, fehlte ihr die Reichweite. Die Propaganda der Linken ist ja auch schlecht und oft sogar in sich widersprüchlich. Und doch kommt sie an, weil sie immer wieder in die Hirne geschossen wird.

Ja, das ist der Punkt. Nach dem Krieg haben die Sieger ALLE (!!!) Zeitungen und Medien ihrem Diktat unterworfen (so viel zur Pressefreiheit). Flugblätter und Plakate sind nicht mit täglichem Fernsehen zu vergleichen

kiwi
20.05.2022, 13:06
Eine geschichtlich bewaehrte Strategie zum Machterhalt von Regierungen ist das Volk
durch Bedrohungskulissen in Angst und Schrecken zu versetzen. Ist das gelungen
wird die Gefahr der Bedrohung durch die Regierung erfolgreich beseitigt. Dem Volk
wird damit die Furcht genommen, es fuehlt wieder sicher und ist der Regierung aus
Dankbarkeit ergeben.

Sogar hartnaeckige Regierungskritiker kann man mit Anwendung dieser Strategie
gefuegig und zu willfaehrigen Systemlingen machen. Das Geschaeft mit der Angst
funktioniert deshalb so gut weil veraengstigte und furchtsame Menschen nicht mehr
nach dem rationalen Verstand, sondern von ihrem Unsicherheitsgefuehl beeinflusst,
entscheiden und handeln.

Im uebrigen wird das Geschaeft mit der Angst nicht nur von Regierungen genutzt
sondern die Versicherungswirtschaft und Kirchenorganisationen arbeiten nach
der gleichen Strategie. Warum? Weil die geschickte Anwendung der Strategie so gut
funktioniert, das die meisten im Volk es ueberhaupt nicht bemerken, wie sie gezielt
beeinflusst, manipuliert, verscheissert und ausgenutzt werden.


:gp:

Würfelqualle
20.05.2022, 13:06
Tröpfcheninfektion. Spricht für Maskenpflicht.

Dachte, weil sich kleinwüchsige Negernazis, ihre erigierten Glieder in die Mastdärme schieben.

Affenpriester
20.05.2022, 13:09
Erstklassiger Beitrag. Werde ihn frei übersetzen und als Leserbeitrag an die SUN senden, Deine Zustimmung vorausgesetzt.

Immer den Urheber angeben, dann darf man alles. Ich mach das hier ehrenamtlich und wenn irgendein Beitrag Leute zum Nachdenken bringt, oder auch nur einen Augenblick ein Lächeln irgendwo auslöst, dann hat er einen Zweck erfüllt. Ich generiere gerne Sidekicks, der Scheiß muss raus sonst platzt mir der Kopf.

ABAS
20.05.2022, 13:10
Kein Problem einige Abgeordnete der bayerischen Staatspartei haben in uneigennützigem Einsatz mit Leuten aus ihrem Bekannten- und Familienkreis Verträge zur Lieferung hochwirksamer und sehr kostengünstiger Schutzmasken abgeschlossen:

https://www.dmm-ingolstadt.de/fileadmin/_processed_/c/5/csm_pestmaske__02-222__www_57eead06f3.jpg

Bayern kann der Gefahr gefasst ins Auge sehen.

Gibt es die huebschen Masken auch in umweltfreundlichen LATEX Material aus biologischen Anbau?

Bolle
20.05.2022, 13:11
Was für ein Glück, dass gerade jetzt die WHO die Oberhoheit mit weitreichenden Vollmachten über alle Pandemieausbrüche bekommt!

Kritiker sind natürlich "Querdenker und Verschwörungsgläubige"!


https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-who-pandemievertrag-inhalt-verschwoerungstheorie-100.html

ABAS
20.05.2022, 13:13
Wissen wir, mit dem Kleinen Unterschied das damals die Hofnarren die Wahrheit sagten und lustig waren. Du bist nur lustig.

Das stimmt nicht! In bin vorrangig Verkuender der Wahrheit und nachrangig Hofnarr.
Du kannst das leider nicht erkennen, weil Du eben verblendet und strunzdoof bist.

ABAS
20.05.2022, 13:18
Was für ein Glück, dass gerade jetzt die WHO die Oberhoheit mit weitreichenden Vollmachten über alle Pandemieausbrüche bekommt!

Es sieht leider so aus das derartig schlechte Zeiten auf die Menschheit zukommen, die alle im bisherigen
Verlauf der Menschheitsgeschichte durchgemachten schlechten Zeiten in Not, Leid und Elend uebertreffen.

sunbeam
20.05.2022, 13:18
Das stimmt nicht! In bin vorrangig Verkuender der Wahrheit und nachrangig Hofnarr.
Du kannst das leider nicht erkennen, weil Du eben verblendet und strunzdoof bist.

Verkünder der Wahrheit landeten meist auf dem Scheiterhaufen, am Kreuz oder in der Neuzeit in der Klappsmühle.

ABAS
20.05.2022, 13:20
Verkünder der Wahrheit landeten meist auf dem Scheiterhaufen, am Kreuz oder in der Neuzeit in der Klappsmühle.

Mir gefallen alle drei Optionen.

Bolle
20.05.2022, 13:20
Das stimmt nicht! In bin vorrangig Verkuender der Wahrheit und nachrangig Hofnarr.
Du kannst das leider nicht erkennen, weil Du eben verblendet und strunzdoof bist.

Klar jetzt wo es "Pandemien to Go" gibt! Quasi auf Bestellung! Auflösung von Nationalstaaten und ihren Völkern. Alles schön durchmischen! Völkerwanderungen, generiert als Flüchtlingsströme.

sunbeam
20.05.2022, 13:22
Mir gefallen alle drei Optionen.

Was eindeutig für meine vorher geäußerte These spricht. Du bist einfach lustig!

ABAS
20.05.2022, 13:25
Klar jetzt wo es "Pandemien to Go" gibt! Quasi auf Bestellung!

Politiker sind wie Nutten die ihren Freiern gekonnt einen Orgasmus vorspielen.
Im Gegensatz zur Politikern haben Huren allerdings einen ehrbaren Beruf und
bringen eine Leistung fuer die Bezahlung ihrer Kunden.

Schlummifix
20.05.2022, 13:38
Meine Güte, seid ihr Mimosen...


Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) infizierten sich bisher vor allem schwule oder bisexuelle Männer. Das Robert-Koch-Institut (RKI) rief wegen der gemeldeten Affenpocken-Fälle in Europa zu Wachsamkeit auf. Reiserückkehrer aus Westafrika sowie Männer, die Sex mit Männern haben, sollten bei ungewöhnlichen Hautveränderungen „unverzüglich eine medizinische Versorgung aufsuchen“, erklärte das RKI am Donnerstag.

Aha :ja:

Shahirrim
20.05.2022, 13:42
Meine Güte, seid ihr Mimosen...



Aha :ja:

Eine neue Schwulenpest also? So fing es mit AIDS ja auch an, das soll ja auch von Affen kommen.

HansMaier.
20.05.2022, 13:45
Nicht ganz.
Schuld sind die Linken, weil die Millionen Asylanten nach Europa holen.

Ich hab mich nämlich mal ganz sachlich erkundigt, was es mit diesen Affenpocken eigentlich auf sich hat. Die gibt es in Afrika schon seit ewig und drei Tagen (und sie sind relativ harmlos).
Wenn es die jetzt auch in Europa gibt, dann haben die Asylanten die eingeschleppt. Und wer hat die Asylanten "eingeschleppt"? Genau, die Linken.

Wenn es die Linken nicht gäbe, gäbe es die ganzen Probleme erst gar nicht.



Tja, normalerweise schon, aber...:cool:
Hier ist die VT dazu.

Es geht darum, daß bei Choronaimpflingen deren Immunsystem durch
die mRNA Impfstoffe, in bestimmter Weise vorgeschädigt wird, sodas man nun in zweiter Stufe der Plandemie, mit einem Virus an die Impflinge herantritt, das genau diese bestimmte Immunschwäche ausnutzt. Das soll bei den Affenpocken der Fall sein. Wir hätten es also bei der Plandemie mit dem Einsatz einer zwei Komponenten Biowaffe zu tun und das Massensterben könnte noch kommen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=609061

MfG
H.Maier

marion
20.05.2022, 14:04
Meine Güte, seid ihr Mimosen...



Aha :ja:

das musst gerade du sagen,:haha: der im Februar in Erwägung gezogen hatte, sich in einen UKR Schützengraben zu legen und uns mit einem LS zu beglücken, gerade du sollest dein Maul halten, du hast uns um den versprochenen LS gebracht und wären es auch nur 10 min gewesen

Hay
20.05.2022, 14:05
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

Das ist wahrlich nicht mehr zum Aushalten.

Hay
20.05.2022, 14:07
Politiker sind wie Nutten die ihren Freiern gekonnt einen Orgasmus vorspielen.
Im Gegensatz zur Politikern haben Huren allerdings einen ehrbaren Beruf und
bringen eine Leistung fuer die Bezahlung ihrer Kunden.

Hier outet sich der Kenner!

Shahirrim
20.05.2022, 14:08
Bin gespannt, wie man einen Lockdown für Schwule politisch korrekt verkaufen will.:D

Junge, hast du denn nichts gelernt bei Corona und den Impfungen? Wir werden für die Schwulen in den "Solidaritäts"-Lockdown gehen müssen. Jeder, der nicht mitmacht, ist ein böser Nazi! Gute Nazis gibt es nur in der Ukraine.

Schlummifix
20.05.2022, 14:12
das musst gerade du sagen,:haha: der im Februar in Erwägung gezogen hatte, sich in einen UKR Schützengraben zu legen und uns mit einem LS zu beglücken, gerade du sollest dein Maul halten, du hast uns um den versprochenen LS gebracht und wären es auch nur 10 min gewesen

Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?
Ich kann es mir aktuell nicht leisten, an der Front zu fallen.
Ich bin zu wichtig.

marion
20.05.2022, 14:17
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?
Ich kann es mir aktuell nicht leisten, an der Front zu fallen.
Ich bin zu wichtig.

:haha::haha: es soll nur niemand dein großes Maul vergessen, deshalb muss man das ständig in Erinnerung rufen

Differentialgeometer
20.05.2022, 14:22
Junge, hast du denn nichts gelernt bei Corona und den Impfungen? Wir werden für die Schwulen in den "Solidaritäts"-Lockdown gehen müssen. Jeder, der nicht mitmacht, ist ein böser Nazi! Gute Nazis gibt es nur in der Ukraine.
Genauso wird es laufen. Alle einsperren für die Arschitekten.

Maitre
20.05.2022, 14:51
Genauso wird es laufen. Alle einsperren für die Arschitekten.

Lockdown jetzt!

bollemann
20.05.2022, 14:51
laut Blödzeitung reiste der erste deutsche Affenpocken-Patient durchs halbe Land. Brasilianer 26 – und Deutschlands erster Affenpocken-Fall.
Seit Freitag liegt ein junger Mann mit der Pocken-Infektion in einem Münchner Krankenhaus.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tourist-ist-in-muenchen-affenpocken-patient-reiste-durch-deutschland-80152660.bild.html

Die gute Nachricht, - wer als Kind gegen Pocken geimpft wurde, ist geschützt.

http://cagnet.de/ba122.JPG

Cybeth
20.05.2022, 15:14
Hier kann sich jeder schon mal ne Maske für den Herbst aussuchen, wegen den Affenpocken https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tce/1/16/1f600.png Das Angebot ist nur befristet, also schnell zugreifen.


https://s20.directupload.net/images/220520/ljdwqqvc.jpg (https://www.directupload.net)

Würfelqualle
20.05.2022, 15:17
Wir im Osten sind ja gegen alles zwangsgeimpft worden.

Zitat :

Geimpft wurde in der DDR gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkulose und ab den 1970er-Jahren auch gegen Masern. Mit der gesetzlichen Impfpflicht seit den 1950er-Jahren hatte die DDR enormen Erfolg: Die Krankheitszahlen sanken rapide, besonders spektakulär beim Kampf gegen Kinderlähmung. Während 1960 im Westen noch Polio-Epidemien wüteten, war die zentral verwaltete DDR-Gesellschaft seit 1958 zu großen Teilen dagegen immunisiert. "

Klopperhorst
20.05.2022, 15:18
laut Blödzeitung reiste der erste deutsche Affenpocken-Patient durchs halbe Land. Brasilianer 26 – und Deutschlands erster Affenpocken-Fall.
Seit Freitag liegt ein junger Mann mit der Pocken-Infektion in einem Münchner Krankenhaus.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tourist-ist-in-muenchen-affenpocken-patient-reiste-durch-deutschland-80152660.bild.html

Die gute Nachricht, - wer als Kind gegen Pocken geimpft wurde, ist geschützt.

http://cagnet.de/ba122.JPG

Es dürfte also dann v.a. die ungeimpften Kanacken betreffen.

---

Rabauke076
20.05.2022, 15:19
Ja, siehste. Der Drosten sollte man schnell eine Studie zur Wirksamkeit der Corona-Impfstoffe gegen die Affenpocken durchführen. Dann wissen wir spätestens montag, ob wir uns weitere Entwicklungen sparen können.

Ne ,ne Maitre , der Impfstoff wird uns als neuer Impfstoff gegen Affenpocken untergeschoben !

Da braucht man noch nicht mal ne Studie machen , da kommt ein neues Etikett auf die Flasche statt Sars Cov 2 steht dann da Affe.2022 !

Allerdings scheint es ja so das ausschließlich nur Männer betroffen sind , in München ist jetzt der erste Fall in D gefunden worden !

Klopperhorst
20.05.2022, 15:20
Wir im Osten sind ja gegen alles zwangsgeimpft worden.

Zitat :

Geimpft wurde in der DDR gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkulose und ab den 1970er-Jahren auch gegen Masern. Mit der gesetzlichen Impfpflicht seit den 1950er-Jahren hatte die DDR enormen Erfolg: Die Krankheitszahlen sanken rapide, besonders spektakulär beim Kampf gegen Kinderlähmung. Während 1960 im Westen noch Polio-Epidemien wüteten, war die zentral verwaltete DDR-Gesellschaft seit 1958 zu großen Teilen dagegen immunisiert. "

Pockenimpfung wurde schon im Kaiserreich erfunden. In der DDR wars Standard.
Habe auch diese riesige Impfnarbe in der Schulter, die typisch für Pockenimpfung ist.

---

LOL
20.05.2022, 15:24
Als Mensch der Moderne bin ich u.a. auch gegen Pocken geimpft.

Chronos
20.05.2022, 15:31
Wir im Osten sind ja gegen alles zwangsgeimpft worden.

Zitat :

Geimpft wurde in der DDR gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkulose und ab den 1970er-Jahren auch gegen Masern. Mit der gesetzlichen Impfpflicht seit den 1950er-Jahren hatte die DDR enormen Erfolg: Die Krankheitszahlen sanken rapide, besonders spektakulär beim Kampf gegen Kinderlähmung. Während 1960 im Westen noch Polio-Epidemien wüteten, war die zentral verwaltete DDR-Gesellschaft seit 1958 zu großen Teilen dagegen immunisiert. "

Im Westen sollen 1960 noch Polio-Epidemien "gewütet" haben?

Davon habe ich seinerzeit gar nichts mitbekommen, denn im Westen bestand schon seit Anfang der Fünfziger eine Quasi-Impfpflicht in den Schulen gegen Polio, Diphterie, Scharlach, Pocken und einige andere üble Infektionskrankheiten (genau weiss ich das aus dem Gedächtnis nicht mehr und müsste jetzt mein Impfbuch herauskramen).

Fleet
20.05.2022, 16:30
Nachdem Corona schwächelt wird jetzt die nächste Panik geschürt. Diesmal sind es Affenpocken.
„Auch der erste Betroffene in Großbritannien (https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verdachtsfaelle-in-spanien-portugal-und-den-usa-affenpocken-breiten-sich-weiter-aus/28357890.html)war Anfang Mai 2022 aus dem westafrikanischen Nigeria eingereist. Die Zahl der erfassten Fälle in Großbritannien liegt nach Angaben der Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency (UKHSA) aktuell bei neun. Die meisten sollen sich in London angesteckt haben, wobei bei einigen Fällen keine direkte Verbindung zu bereits Infizierten festgestellt werden konnte. Auch hier sind in erster Linie Männer erkrankt, die sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatten.

In den USA sei bislang eine Person aus dem Bundesstaat Massachusetts betroffen, teilte die CDC mit. In Spanien wurden acht Infektionen in der Hauptstadt Madrid gemeldet. In Portugal schrieb die Zeitung „Público“ von etwa 20 Infizierten, behördlich bestätigt ist diese Zahl allerdings nicht. Dutzenden weiteren Verdachtsfällen wird nachgegangen, etwa in Kanada.“

Ich würde sagen: Lockdown, Masken und Impfstoffe - am besten sofort!!! :hzu:

https://m.tagesspiegel.de/wissen/tierisches-virus-bei-menschen-in-europa-und-den-usa-ungewoehnlich-viele-affenpocken-faelle-aber-kein-grund-zur-panik/28359516.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com%2F&fbclid=IwAR0sOh0GnHReIMtdrfW-6k8h0nSViUalz5wAvhO5NJr9eqg_RqKS-EIrnfw

Soll ja nur selten tödlich verlaufen. Ich dachte eigentlich jetzt würden erst einmal die Aliens kommen, gab ja schon Berichte von vermehrten Ufo-Sichtungen. Vielleicht kommt beides. Für jeden etwas.

Pillefiz
20.05.2022, 16:38
Darf man eigentlich Beiträge von Moderatoren die eindeutig gegen Sitte, Moral und Anstand verstoßen, melden? Ich frag für‘n Freund…

Du hast einen Freund??

Nicht Sicher
20.05.2022, 16:45
laut Blödzeitung reiste der erste deutsche Affenpocken-Patient durchs halbe Land. Brasilianer 26 – und Deutschlands erster Affenpocken-Fall.
Seit Freitag liegt ein junger Mann mit der Pocken-Infektion in einem Münchner Krankenhaus.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tourist-ist-in-muenchen-affenpocken-patient-reiste-durch-deutschland-80152660.bild.html

Die gute Nachricht, - wer als Kind gegen Pocken geimpft wurde, ist geschützt.

http://cagnet.de/ba122.JPG

Ein Homo der davor in Afrika war und dort mit wer weiß wem und was ...

Also ein Kämpfer für LGBTQM, das M steht dabei für Monkey.


Tja, normalerweise schon, aber...:cool:
Hier ist die VT dazu.

Es geht darum, daß bei Choronaimpflingen deren Immunsystem durch
die mRNA Impfstoffe, in bestimmter Weise vorgeschädigt wird, sodas man nun in zweiter Stufe der Plandemie, mit einem Virus an die Impflinge herantritt, das genau diese bestimmte Immunschwäche ausnutzt. Das soll bei den Affenpocken der Fall sein. Wir hätten es also bei der Plandemie mit dem Einsatz einer zwei Komponenten Biowaffe zu tun und das Massensterben könnte noch kommen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=609061

MfG
H.Maier

War vorhin auch mein Gedanke.

pixelschubser
20.05.2022, 16:51
Du hast einen Freund??

Ja. Einen. Und der ist unsichtbar.

Neu
20.05.2022, 17:09
laut Blödzeitung reiste der erste deutsche Affenpocken-Patient durchs halbe Land. Brasilianer 26 – und Deutschlands erster Affenpocken-Fall.
Seit Freitag liegt ein junger Mann mit der Pocken-Infektion in einem Münchner Krankenhaus.
https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/tourist-ist-in-muenchen-affenpocken-patient-reiste-durch-deutschland-80152660.bild.html

Die gute Nachricht, - wer als Kind gegen Pocken geimpft wurde, ist geschützt.

http://cagnet.de/ba122.JPG
Ob der Schutz noch da ist, nachdem mit Genkram geimpft wurde, ist noch nicht raus. Ich halte alles für möglich.

Neu
20.05.2022, 17:13
Wir im Osten sind ja gegen alles zwangsgeimpft worden.

Zitat :

Geimpft wurde in der DDR gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkulose und ab den 1970er-Jahren auch gegen Masern. Mit der gesetzlichen Impfpflicht seit den 1950er-Jahren hatte die DDR enormen Erfolg: Die Krankheitszahlen sanken rapide, besonders spektakulär beim Kampf gegen Kinderlähmung. Während 1960 im Westen noch Polio-Epidemien wüteten, war die zentral verwaltete DDR-Gesellschaft seit 1958 zu großen Teilen dagegen immunisiert. "
Sie durften ja auch fast nicht mehr verreisen. Woher sollten dann die Ansteckungen kommen.

Hank Rearden
20.05.2022, 17:22
Ja. Einen. Und der ist unsichtbar.

Harvey?:D

pixelschubser
20.05.2022, 17:27
Harvey?:D

Wilson geht ja nicht. Der hatte ja ein Gesicht.

Würfelqualle
20.05.2022, 18:06
Sie durften ja auch fast nicht mehr verreisen. Woher sollten dann die Ansteckungen kommen.

Stimmt und rein in die Ostzone, wollte auch kaum einer.

Eridani
20.05.2022, 18:17
Ein Homo der davor in Afrika war und dort mit wer weiß wem und was ...

Also ein Kämpfer für LGBTQM, das M steht dabei für Monkey.

War vorhin auch mein Gedanke.


Wir werden wohl nicht mehr zur Ruhe kommen; eine Seuche wird wohl die Nächste ablösen.....:auro:



https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Würfelqualle https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11189855#post11189855)
Wir im Osten sind ja gegen alles zwangsgeimpft worden.

Zitat :

Geimpft wurde in der DDR gegen Pocken, Kinderlähmung, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Tuberkulose und ab den 1970er-Jahren auch gegen Masern. Mit der gesetzlichen Impfpflicht seit den 1950er-Jahren hatte die DDR enormen Erfolg: Die Krankheitszahlen sanken rapide, besonders spektakulär beim Kampf gegen Kinderlähmung. Während 1960 im Westen noch Polio-Epidemien wüteten, war die zentral verwaltete DDR-Gesellschaft seit 1958 zu großen Teilen dagegen immunisiert. "

Die gute Nachricht, - wer als Kind gegen Pocken geimpft wurde, ist geschützt.


In der DDR war Pockenimpfung Pflicht für alle Kinder.....ich habe sogar noch eine große Narbe im linken Oberschenkel von einer Diphterie-Impfung im Alter von 12.

herberger
20.05.2022, 18:35
https://abload.de/img/281706346_51277919273abj86.jpg (https://abload.de/image.php?img=281706346_51277919273abj86.jpg)

marion
20.05.2022, 18:56
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11189709#post11189709)
Darf man eigentlich Beiträge von Moderatoren die eindeutig gegen Sitte, Moral und Anstand verstoßen, melden? Ich frag für‘n Freund…



Mods haben Narrenfreiheit sunny :D die sind genug mit unserem Müll geschlagen/beschäftigt



Du hast einen Freund??

:haha::gp:

Brotzeit
20.05.2022, 18:58
"Affenpocken" ........
Das neue "Codewort" um die Bürger zu verunsichern ......

Shahirrim
20.05.2022, 19:00
Wilson geht ja nicht. Der hatte ja ein Gesicht.
Wilson kenn ich.
Wer ist denn aber Harvey?

ABAS
20.05.2022, 19:05
Lockdown jetzt!

Ja! Lockdown jetzt aber mit zusaetzlichen taeglichen Bundesfahnungs- und Raziamassnahmen
in Darkrooms und Saunaclubs. Die ueblichen verdaechtigen Schwuchteln muessen unbedingt
verhaftet werden.

pixelschubser
20.05.2022, 19:11
Wilson kenn ich.
Wer ist denn aber Harvey?

Harvey ist ein Puka. Ein zweimeterzehn grosser Hase.

Shahirrim
20.05.2022, 19:11
Ja! Lockdown jetzt aber mit zusaetzlichen taeglichen Bundesfahnungs- und Raziamassnahmen
in Darkrooms und Saunaclubs. Die ueblichen verdaechtigen Schwuchteln muessen unbedingt
verhaftet werden.

Absolut. Jetzt weiß ich auch, was für eine Spezialoperation der Putin in der Ukraine durchführt. Eine gegen Affenpocken, die der Schwuchtel Selenskyj (entsprechende Videos von ihm in Lack und Leder geistern ja im Internet rum) verbreiten will. Da haben wir die Biowaffen.

Nicht Sicher
20.05.2022, 20:21
Coincidence, coincidence….

Tadaaa: Seite 10.

https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf

https://i.4pcdn.org/pol/1653070019721.jpg

Ansuz
20.05.2022, 20:42
Harvey?:D

Letztens hoppelte auf der Wiese, just wo das Revier endet, auch so ein fetter Hase rum. Mußte sofort an Harvey denken. *g*

Zarewitsch
20.05.2022, 22:56
Kam den ganzen Tag im DLF.
ZU Anfangs - verbreitet von Männern, die miteinander Sex haben.
Zuletzt hieß es dann, verbreitet von Menschen, die häufig Sex haben.
Da kam wohl wieder ein Anruf von den Grünen der Bundesregierung, die die wirklichen Umstände verschleiern wollten.

Wo Tatsachen verdreht werden, da wird es auch niemals eine Lösung der Probleme geben.

Schwabenpower
20.05.2022, 23:03
Kam den ganzen Tag im DLF.
ZU Anfangs - verbreitet von Männern, die miteinander Sex haben.
Zuletzt hieß es dann, verbreitet von Menschen, die häufig Sex haben.
Da kam wohl wieder ein Anruf von den Grünen der Bundesregierung, die die wirklichen Umstände verschleiern wollten.

Wo Tatsachen verdreht werden, da wird es auch niemals eine Lösung der Probleme geben.
Ach was. Impfen, impfen, impfen!

Nicht Sicher
21.05.2022, 00:02
Indirekt passend: Russland will die WHO verlassen!

Dima
21.05.2022, 00:09
Indirekt passend: Russland will die WHO verlassen!
Sehr gut, bin ich absolut dafür. Und ich hoffe, dass solche irrationalen Covidioten-Gouverneuren wie der Petersburger Gouverneur Alexander Beglow endlich damit aufhören, die Corona-Maßnahmen, die ja mittlerweile mehr als ausgelutscht sind, aufrechtzuerhalten. Beglow ist ein richtiger Penner, der immer die strengsten Maßnahmen gefordert hat, ohne dass ihn die Wirtschaft, die Gastronomen etc. interessiert haben. Argumente gegen Lockdowns sind an ihm angeprallt, er wollte direkt chinesische Verhältnisse. Beglow gehört weg, meine Meinung.

Ja, das ist ein regierungskritisches Statement zu Russland.

Sonst heißt es immer, höhöhö, Dima ist pro-Kreml. Ja, ich bin pro-Kreml, aber nur da, wo es rational zu begründen ist.

Wuehlmaus
21.05.2022, 00:44
https://abload.de/img/281706346_51277919273abj86.jpg (https://abload.de/image.php?img=281706346_51277919273abj86.jpg)

Wieso immer so umständlich? "Männer, die Sex mit Männern haben". Es gibt ein Wort dafür. Homosexuelle. Oder kürzer - Schwule.

Zarewitsch
21.05.2022, 00:50
Wieso immer so umständlich? "Männer, die Sex mit Männern haben". Es gibt ein Wort dafür. Homosexuelle. Oder kürzer - Schwule.

:compr:

Testosteronum
21.05.2022, 04:27
Selbst wenn die Rechte eine sehr gute Propaganda machte, fehlte ihr die Reichweite.

Die sozialen Netzwerke haben eine sehr hohe Reichweite. Höher noch als alle TV-Sender und Zeitungen zusammen.
Und in diesen sozialen Netzwerken sind auch sehr viele Rechte aktiv. Aber dummerweise nutzen sie diese Reichweite nur, um kopierte Zeitungsartikel (natürlich aus der Lügenpresse), pseudowitzige Sprüche und Gejammer zu verbreiten.

Wenn ein Unternehmen so Werbung machen würde, wie die Rechten Propaganda machen, würde dieses Unternehmen nicht ein einziges Produkt verkaufen.

Isegrins
21.05.2022, 05:14
Indirekt passend: Russland will die WHO verlassen!

Die machen die Verarsche der WHO nicht mehr mit, zumal die WHO sehr wahrscheinlich die Weltregierung oder so was ähnliches werden soll.
Das haben die Russen klar erkannt, bei uns natürlich Verschwörungstheorie.

Hitman
21.05.2022, 05:23
Ich brauch sofort Booster damit ich das Negervirus nicht bekomme.

Isegrins
21.05.2022, 05:24
Die sozialen Netzwerke haben eine sehr hohe Reichweite. Höher noch als alle TV-Sender und Zeitungen zusammen.
Und in diesen sozialen Netzwerken sind auch sehr viele Rechte aktiv. Aber dummerweise nutzen sie diese Reichweite nur, um kopierte Zeitungsartikel (natürlich aus der Lügenpresse), pseudowitzige Sprüche und Gejammer zu verbreiten.

Wenn ein Unternehmen so Werbung machen würde, wie die Rechten Propaganda machen, würde dieses Unternehmen nicht ein einziges Produkt verkaufen.

Wobei da so einige "Rechte" bei sind, welche inszeniert wurden, um angeblich Echte zu diffamieren. Ist manchmal schwierig, da durchzusehen.
Im Zweifel an den "Original-Rechten" von der AfD orientieren.
Wenn die wie neulich im Bundestag klarstellen, das Scholz 10 Mrd für Indien verschleudert, aber nur 3 Med für die Deutschen übrig hat, dann ist das doch eine klare Ansage/Entlarvung.

Isegrins
21.05.2022, 05:27
Sehr gut, bin ich absolut dafür. Und ich hoffe, dass solche irrationalen Covidioten-Gouverneuren wie der Petersburger Gouverneur Alexander Beglow endlich damit aufhören, die Corona-Maßnahmen, die ja mittlerweile mehr als ausgelutscht sind, aufrechtzuerhalten. Beglow ist ein richtiger Penner, der immer die strengsten Maßnahmen gefordert hat, ohne dass ihn die Wirtschaft, die Gastronomen etc. interessiert haben. Argumente gegen Lockdowns sind an ihm angeprallt, er wollte direkt chinesische Verhältnisse. Beglow gehört weg, meine Meinung.

Ja, das ist ein regierungskritisches Statement zu Russland.

Sonst heißt es immer, höhöhö, Dima ist pro-Kreml. Ja, ich bin pro-Kreml, aber nur da, wo es rational zu begründen ist.

Na ja, der Kreml hat sich ja bisher auch der Pandemiediktatur der WHO untergeordnet.
Aber damit ist jetzt Schluss.

Kaktus
21.05.2022, 05:52
Ich denke, wir ahnen es alle: da Bill Gates ja Corona nun schon seit geraumer Zeit als relativ harmloses, grippeähnliches Virus quasi für beendet erklärt hat, wird jetzt eine Stufe höhergeschraubt und die nächste Seuche auf die Menschheit losgelassen: die Affenpocken!
Zwar heißt es im Moment noch, das sei nur mal wieder so eine Homokrankheit, aber so verharmlost haben sie ja bei Corona damals auch am Anfang! Man will ja gerade, dass sich möglichst viele infizieren und dann dahingerafft werden. Dann so nach 1-2 Jahren kommt dann wieder ein neuer, in aller Hast zusammengemixter Impfstoff mit lustigen Nebenwirkungen und Todesfällen.
Die Agenda der NWO läuft - die Davoser ziehen ihr Programm nach wie vor durch, ob nun mit oder ohne Russland.
Pocken verbreiten sich laut Wikipedia durch Husten!
Das Gute ist nur, dass die Blattern nach zwei-drei Wochen wieder abklingen und dann nur hässliche Narben zurückbleiben. Die meisten überleben auch, jedenfalls mal bei den normalen Pocken.
Dass sie unbedingt alle mehrfach und gegen alles Mögliche durchimpfen wollen, kann aber doch meiner Ansicht nach nicht rein monetäre Gründe haben. Diese Davoser sind ja erklärte Transhumanisten, die die gesamte Menschheit (bzw. das, was noch davon übrigbleiben wird) robotisieren wollen. Anscheinend sollen mit diesen dann routinemäßigen Massen-Impfungen dann doch später einmal kleine Nanobots oder Umbauprogramme eingeschleust werden?
Mal gespannt, ob jetzt immer noch viele glauben, dass das alles Zufall ist? Oder vom Klimawandel kommt? Oder dass Gott in seinem unermesslichen Zorn uns eine Seuche nach der anderen schickt? So mancher könnte ja wachwerden und verstehen, dass diese ganzen Katastrophen von ein paar Verschwörern ausgeheckt werden, wahrscheinlich sogar von der WHO selber, die ja zum Großteil Bill Gates gehört!
Nachdem wir mit Corinna Teile des griech. Alphabets durch haben, fängt nun eine neue Ära an: Wir beginnen mit "A" wie Affenpocken. "B" wie Bärenpocken haben wir ausgelassen und ein paar Andere auch. Inzwischen sind wir bei Leopard-Pocken - allerdings noch als Simulation
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/134391/G7-und-WHO-wollen-Pockenpandemie-in-Uebung-simulieren

Für mich ist das Ganze nur ein Witz (aber ein Schlechter). Schon Corinna war Einer und die Leute haben sich ins Bockshorn jagen lassen. Die Spritzung (Impfung war es ja Keine) hat nichts genutzt, dafür aber reichlich Schäden angerichtet. Die werden auch weiterhin entstehen - auch bei Ungeimpften, nämlich dann, wenn sie eine Bluttransfusion benötigen...
Der ganze Blödsinn konnte sich nur deshalb so entfalten, weil die Leute mitgemacht haben. Wieviele wird es diesmal treffen? Affen- oder Leopardenpocken? Vielleicht auch Dinomasern oder Seepferdchenkrätze - wer weiß schon was den Laboren des Deep State noch Alles entspringen wird? Wer weiß, wo außer in der Ukraine noch solche Labore stehen? Es wird interessant werden....

Testosteronum
21.05.2022, 05:54
Wobei da so einige "Rechte" bei sind, welche inszeniert wurden, um angeblich Echte zu diffamieren. Ist manchmal schwierig, da durchzusehen.

Da braucht man nichts zu inszenieren. Rechte PR besteht grösstenteils aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und mit diesem Schwachsinn diffamieren die sich schon selbst.

Wie schon gesagt:
Würde ein Unternehmen so Werbung machen, wie die Rechten Propaganda machen, würde dieses Unternehmen nicht ein einziges Produkt verkaufen.


Im Zweifel an den "Original-Rechten" von der AfD orientieren. Wenn die wie neulich im Bundestag klarstellen, das Scholz 10 Mrd für Indien verschleudert, aber nur 3 Med für die Deutschen übrig hat, dann ist das doch eine klare Ansage/Entlarvung.

Die AFD hat in punkto Steuerpolitik einige echt gute Ideen auf Lager.

Und jetzt rate mal, wo und wie ich von diesen Ideen erfahren habe? Das habe ich zufälligerweise in der Welt-Zeitung gelesen.

Das muss man sich mal vorstellen:
Eine Lamestream-Zeitung macht mehr Werbung für die Ideen der AFD als die AFD-Anhänger.

dr-esperanto
21.05.2022, 05:58
Dass sie sagen, dass es nur Homos trifft, passt nicht gut zu der Annahme, dass das jetzt das große Corona Nr. 2 werden soll!
An Zufall glaube ich wegen der zeitlichen Nähe nicht - das Ganze ist meiner Ansicht nach bewusst lanciert.
Oder es ist alles nur eine Zeitungsente, aufgebauscht von der Skandal- und Schreckenspresse, um die Auflage zu steigern?
Wenn es doch nur so wäre! Aber ich glaube es nicht, da Davos seine 2030-Agenda ja noch beschleunigen will (wegen Ukrainekrieg) und erst letzte Woche eine Partnerschaft mit der UNO eingegangen ist. Es ist alles so schrecklich.

dr-esperanto
21.05.2022, 06:04
Ja! Lockdown jetzt aber mit zusaetzlichen taeglichen Bundesfahnungs- und Raziamassnahmen
in Darkrooms und Saunaclubs. Die ueblichen verdaechtigen Schwuchteln muessen unbedingt
verhaftet werden.

Gut, aber bei aller Sorge und Unnachgiebigkeit in Sachen Affenpocken dürfen aber jetzt auch die strengen und allerstrengsten Coronamarßnahrmen nicht aufgegeben werden! Es geht um Leben und Tod und die Gesundheit unserer demokratischen Mitbürger darf durch nichts und niemanden leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden!!!

Kaktus
21.05.2022, 06:10
Gut, aber bei aller Sorge und Unnachgiebigkeit in Sachen Affenpocken dürfen aber jetzt auch die strengen und allerstrengsten Coronamarßnahrmen nicht aufgegeben werden! Es geht um Leben und Tod und die Gesundheit unserer demokratischen Mitbürger darf durch nichts und niemanden leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden!!!

Du solltest "Satire" dazu schreiben, wenn du sowas vom Stapel läßt, sonst besteht die Gefahr, daß Jemand deinen Beitrag auch Ernst nimmt... ;-)

dr-esperanto
21.05.2022, 06:38
Also laut Wikipedia lösen Affenpocken (die eigentlich Eichhörnchen- oder Rattenpocken sind) eine milde pockenähnliche Erkrankung aus, die aber auch tödlich verlaufen kann. Die Infektionsgefahr war bisher gering (aber die neue Variante scheint heftiger zu sein?). Übertragungswege waren bisher etwa Sexualkontakt, Affenfleisch essen oder vom Affen gebissen werden...
https://de.wikipedia.org/wiki/Affenpocken#:~:text=Affenpocken%20Die%20Affenpocke n%20sind%20eine%20Viruserkrankung%20bei%20Affen%2C ,Erkrankung%20aus%2C%20die%20aber%20auch%20t%C3%B6 dlich%20verlaufen%20kann.
"Die Letalität bei Kindern unter 16 Jahren beträgt bis zu 11 %, falls sie mit der zentralafrikanischen Virusvariante infiziert sind"
Oioioi, ich glaube, da werden die Schulen bald wieder geschlossen werden!

Hank Rearden
21.05.2022, 07:41
Zum Glück hat die Pharma-Industrie schon einen Impfstoff entwickelt!
Ist das nicht sagenhaft?
Gleichzeitig mit der 72. Boosterimpfung können wir uns auch noch gegen Affenpocken impfen lassen. Toll!
Wenigstens auf die uneigennützigen Retter der Menschheit, die nur unser Bestes wollen und uns
vor einem Schnupfen und warmem Wetter bewahren, ist noch Verlass...

sunbeam
21.05.2022, 07:44
Zum Glück hat die Pharma-Industrie schon einen Impfstoff entwickelt!
Ist das nicht sagenhaft?
Gleichzeitig mit der 72. Boosterimpfung können wir uns auch noch gegen Affenpocken impfen lassen. Toll!
Wenigstens auf die uneigennützigen Retter der Menschheit, die nur unser Bestes wollen und uns
vor einem Schnupfen und warmem Wetter bewahren, ist noch Verlass...

Meine Schwester und ihr Mann, beide doppelt geimpft und geboostert, sind jetzt beide zum zweiten Mal schwer an Corona erkrankt. Beim ersten Mal im Januar/Februar war die Aussage „Gott sei Dank sind wir geimpft“. Jetzt hat mein Schwager gesagt, da es ihn noch schwerer getroffen hat diesmal, das er sich nicht hätte boostern lassen sollen denn Sein Immunsystem sei sehr schwach. Also ich denke aus Schaden wird man klug.

dr-esperanto
21.05.2022, 08:00
Das Perfide ist ja, dass man jetzt bei den Affenpocken nicht mehr sagen kann "das ist doch nur eine Grippe"!
Mein Gott, wenn das bis 2030 so weitergehen soll...all zwei Jahre eine neue Seuche; und eine schlimmer als die andere:hd:

schlaufix
21.05.2022, 08:47
Affenpocken möchte wohl niemand bekommen.

sunbeam
21.05.2022, 08:54
Affenpocken möchte wohl niemand bekommen.

Ich denke wer aufhört ungeschützt Männern in den Arsch zu ficken oder in Asylantenheimen mit Negern Heiapopeiha zu spielen, ist geschützt.

Hank Rearden
21.05.2022, 09:06
Affenpocken möchte wohl niemand bekommen.

Und Tuberkulose auch nicht. Daran sterben 1.500.000 Menschen pro Jahr.
Interessiert keine Sau, aber 5 Tote durch Affenpocken sind eine tödliche Pandemie?
:crazy:

schlaufix
21.05.2022, 09:10
Und Tuberkulose auch nicht. Daran sterben 1.500.000 Menschen pro Jahr.
Interessiert keine Sau, aber 5 Tote durch Affenpocken sind eine tödliche Pandemie?
:crazy:

Ich denke nicht das es eine Pandemie ist. Was denkst du?

Merkelraute
21.05.2022, 09:15
Sehr schön. Affenpocken klingt plastischer als Sars-Cov-2. Hat Pfizer schon was im Angebot?
Muss man jetzt den Aldi meiden? Und was ist mit dem 3€ Ticket?

Merkelraute
21.05.2022, 09:18
Affenpocken möchte wohl niemand bekommen.
Deswegen solltest du dich mit Klopapier eindecken.

Hank Rearden
21.05.2022, 09:18
Ich denke nicht das es eine Pandemie ist. Was denkst du?

Pandemie ist, wenn Leichenberge den Rhein runtertreiben, alles andere ist normale Krankheit!

Merkelraute
21.05.2022, 09:19
Dass sie sagen, dass es nur Homos trifft, passt nicht gut zu der Annahme, dass das jetzt das große Corona Nr. 2 werden soll!
An Zufall glaube ich wegen der zeitlichen Nähe nicht - das Ganze ist meiner Ansicht nach bewusst lanciert.
Oder es ist alles nur eine Zeitungsente, aufgebauscht von der Skandal- und Schreckenspresse, um die Auflage zu steigern?
Wenn es doch nur so wäre! Aber ich glaube es nicht, da Davos seine 2030-Agenda ja noch beschleunigen will (wegen Ukrainekrieg) und erst letzte Woche eine Partnerschaft mit der UNO eingegangen ist. Es ist alles so schrecklich.
Komisch, daß die Affepocken dann nicht Homopocken heißen?

schlaufix
21.05.2022, 09:37
Pandemie ist, wenn Leichenberge den Rhein runtertreiben, alles andere ist normale Krankheit!

Na dann ist ja gut wenn du Affenpocken als normale Krankheit bezeichnest.

Hank Rearden
21.05.2022, 09:42
Na dann ist ja gut wenn du Affenpocken als normale Krankheit bezeichnest.

Panik-Karl und seine Kumpel von der Pharma-Industrie sehen das anders, warum nur?

schlaufix
21.05.2022, 09:48
Panik-Karl und seine Kumpel von der Pharma-Industrie sehen das anders, warum nur?

Du sprichst von normaler Krankheit. Was schweifst du von deiner Aussage ab?

Esreicht!
21.05.2022, 10:50
Hallo,

weil die Corona-Impfungen wegen Nutzlosigkeit und bis zu tödlichen Nebenwirkungen immer schwerer an den Mann/Frau/Kind/Baby zu bringen sind, wird ein neues Impfwahn-Faß aufgemacht:


• Gesundheit, Welt
Impfwahnsinn gegen Affenpocken beginnt: Biden-Regierung hat bereits Millionen Impfdosen bestellt
• 20. Mai 2022
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/05/vax.jpg
Bild: freepik / chernika888

Während Mediziner beschwichtigen, läuft in etlichen Systemmedien zunehmend die Panikmache wegen der Affenpocken an. Mittlerweile wurden nicht mehr nur im Vereinigten Königreich, sondern auch in anderen Ländern vereinzelt Fälle verzeichnet – was in Anbetracht der gestiegenen Aufmerksamkeit für die Erkrankung nicht verwunderlich ist. In den USA war am 18. Mai der erste Fall nachgewiesen worden – die Biden-Administration hat daraufhin prompt Millionen von Impfstoffdosen bestellt…

Am stärksten gefährdet seien Menschen, die sexuelle Kontakte zu vielen verschiedenen Personen haben. Es handelt sich aber nicht um eine rein sexuell übertragbare Krankheit, auch enger Körperkontakt könnte ausreichen. Gesunde Vorsicht ist also angebracht. Jedoch: „Es darf aber keine Hysterie entstehen. Die Affenpocken werden gut kontrollierbar sein.”

https://report24.news/impfwahnsinn-gegen-pocken-beginnt-biden-regierung-hat-bereits-millionen-impfdosen-bestellt/


Damit fällt die bisherige vulnerable Gruppe durch den Rost...


kd

Buella
21.05.2022, 10:54
Hallo,

weil die Corona-Impfungen wegen Nutzlosigkeit und bis zu tödlichen Nebenwirkungen immer schwerer an den Mann/Frau/Kind/Baby zu bringen sind, wird ein neues Impfwahn-Faß aufgemacht:



Damit fällt die bisherige vulnerable Gruppe durch den Rost...


kd

Eine Abhängigkeit von Jahreszeiten ist auch nicht mehr vorhanden.
Die Medien und der Irre aus dem Gesundheitsministerium in Berlin schüren schon fleißig die Panik.

Merkelraute
21.05.2022, 11:10
Hallo,

weil die Corona-Impfungen wegen Nutzlosigkeit und bis zu tödlichen Nebenwirkungen immer schwerer an den Mann/Frau/Kind/Baby zu bringen sind, wird ein neues Impfwahn-Faß aufgemacht:



Damit fällt die bisherige vulnerable Gruppe durch den Rost...


kd
Die Affenpocken kommen bestimmt aus den USA.

Buella
21.05.2022, 11:34
Die Affenpocken kommen bestimmt aus den USA.

Onkel Kill Bill hat vor einiger Zeit ja bereits grinsenderweise angekündigt, daß es das nächste mal heftiger werden wird.
Damit haben wir ja bereits einen der Hauptprotagonisten hinter der Nummer.

Merkelraute
21.05.2022, 11:36
https://abload.de/img/281706346_51277919273abj86.jpg (https://abload.de/image.php?img=281706346_51277919273abj86.jpg)
Dann sind es also die AIDS Homopocken, die jetzt als Affenpocken bezeichnet werden.

Merkelraute
21.05.2022, 11:37
Onkel Kill Bill hat vor einiger Zeit ja bereits grinsenderweise angekündigt, daß es das nächste mal heftiger werden wird.
Damit haben wir ja bereits einen der Hauptprotagonisten hinter der Nummer.
Das Zeug kann auch aus der Ukraine kommen, wo viele Aids haben. Dort gibt es ja auch viele Biowaffenlabore der USA.

Chronos
21.05.2022, 11:41
Onkel Kill Bill hat vor einiger Zeit ja bereits grinsenderweise angekündigt, daß es das nächste mal heftiger werden wird.
Damit haben wir ja bereits einen der Hauptprotagonisten hinter der Nummer.
Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?

Buella
21.05.2022, 11:45
Das Zeug kann auch aus der Ukraine kommen, wo viele Aids haben. Dort gibt es ja auch viele Biowaffenlabore der USA.

Das ist natürlich sehr gut möglich.
Vielleicht wurden die Macher hinter der vielleicht nächsten Pandemie-Hoax durch den russischen Einmarsch in die Ukraine unter Druck gesetzt.
Auffällig ist zudem die Überschneidung mit den Ereignissen um die who-Inthronisierung.

Buella
21.05.2022, 11:46
Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?

Zu Anfangs wurde die Corona-Pandemie-Hoax auch als harmlos eingestufft.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________


https://www.youtube.com/watch?v=MWV4IqQPHWA

WHO-Horror ab Juni: Deutschland stellt Weltgesundheitsorganisation freiwillig (!) über eigene Regierung (https://unser-mitteleuropa.com/who-horror-ab-juni-deutschland-stellt-weltgesundheitsorganisation-freiwillig-ueber-eigene-regierung/)
15. 05. 2022

...

WHO-Horror: Deutschland schafft seine Regierung und sich selbst am 28. Mai ab!


Die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, entwickelt sich gerade zu einem supranationalen Monster, das nicht nur in unser persönliches Leben einzugreifen gedenkt, sondern Regierungen weltweit in die Zange nehmen wird.

Ein Gastbeitrag von Meinrad Müller

...


Und es wird noch tausendfach gravierender für uns werden!

Die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, entwickelt sich gerade zu einem supranationalen Monster, das nicht nur in unser persönliches Leben einzugreifen gedenkt, sondern Regierungen weltweit in die Zange nehmen wird. Und auch unsere Regierung, die ja bislang schon gerne vieles, das ihr unangenehm war, auf die „EU-Rechtsprechung“ abwälzte, macht bei dieser sich anbahnenden Diktatur liebedienerisch mit. Welche Posten hat man diesen Handlangern versprochen?


Vom 22. bis 28. Mai 2022 werden neue WHO-Bestimmungen verabschiedet, die allein der Organisation WHO die Macht verleiht, in demokratische Staaten direkt eingreifen zu können. Nicht mehr ein RKI oder ein Gesundheitsminister, sondern die WHO in New York oder Genf wird künftig bestimmen, dass bei Grippe ein Staat ABC oder XXZ auf Knopfdruck „dicht gemacht“ wird. WHO-Anweisungen sind zu befolgen, diesen unterliegen auch Fluggesellschaften, Banken und Handelsströme. Nicht mehr eine vom Volk gewählte Regierung soll über das Wohl und Wehe des eigenen Volks entscheiden dürfen, sondern der weit entfernte Generalsekretär der WHO.


Keine Verschwörungstheorie, sondern offizielles Dokument

So unglaublich das alles klingt, ist es doch keine Verschwörungstheorie, sondern offizielles Dokument. Mitwirkender an dieser größten politischen Umgestaltung der Weltgeschichte ist auch Jens Spahn, dem die Rolle eines Diktators auf den Leib geschnitten zu sein scheint, sagt er doch „dass Länder, die ihren Verpflichtungen gegenüber der WHO nicht nachkommen, mit Sanktionen rechnen müssen“. Darin ist er ja geübt.

Die WHO, ein Papiertiger, doch eine juristische Identität, kein eigener Staat, kein eigenes Land, nicht vom Volke gewählt, finanziert von Bill Gates und der Pharmaindustrie, wird künftig darüber bestimmen, wer als krank zu bezeichnen ist, wer wie mit welchen Pharmaka behandelt werden wird, wer noch reisen und wer welche Lebensmittel, gentechnisch manipuliert, noch erhalten darf.

Und wieder einmal entpuppt sich die deutsche Presse als Hure, die von alledem natürlich weiß, aber die Leserschaft mit Banalem unterhält, statt über historische Gefahren zu informieren. Vielleicht dient der Ukraine-Krieg, der schon traurig genug ist, uns von dieser kommenden WHO-Diktatur abzulenken?

https://unser-mitteleuropa.com/who-horror-ab-juni-deutschland-stellt-weltgesundheitsorganisation-freiwillig-ueber-eigene-regierung/

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Chronos
21.05.2022, 11:48
zu anfangs wurde die corona-pandemie-hoax auch als harmlos eingestufft.
nö.

Buella
21.05.2022, 11:49
Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?

Wir sollten in Zukunft jedes Mal, wenn die üblichen Protagonisten am Werk sind, aus allen Rohren gegen deren Ziele feuern.
Normalerweise müßten diese Damen und Herren Verbrecher längst aus entscheidenden gesellschaftlichen Rollen entfernt sein.

Buella
21.05.2022, 11:50
nö.

doch.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________

Dokumentation einer Selbsttäuschung
Wie die Corona-Gefahr unterschätzt und verschleppt wurde (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-die-corona-gefahr-unterschaetzt-und-verschleppt-wurde/)
Von Leserbrief
Fr, 13. März 2020

Jens Spahns Umgang mit der aufziehenden Corona-Krise zeigt die Folgen der geistigen Quarantäne, in die sich die deutsche Politik begeben hat: Die Gefahr wird verharmlost, die eigene Kompetenz überschätzt und dann werden "soziale Medien" für Panikmache gescholten - bis zum Ausbruch des Chaos.

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2020/03/imago97700237h.jpg

22.01.20, SZ: Die Gefahr für Deutschland durch das Coronavirus werde von Fachleuten momentan als „sehr gering“ eingeschätzt, sagte ein Sprecher von Gesundheitsminister Jens Spahn

24.01.20, Tagesschau: Bislang gibt es keinen Corona-Verdachtsfall in Europa. Für Deutschland mahnt Gesundheitsminister Spahn umsichtige Reaktionen an – und lobt die Informationspolitik der chinesischen Regierung.

27.01.20, RP Online: Spahn: Deutschland ist gut vorbereitet

28.01.20, ZDF: Spahn ruft zu Gelassenheit auf

28.01.20, MDR: Spahn weitet Meldepflicht aus

29.01.20, RTL: Gesundheitsminister Jens Spahn zu Coronavirus: „Kein Anlass zu Unruhe oder unnötigem Alarmismus

29.01.20, Tagesspiegel: Laut Jens Spahn geht vom Virus nur eine „geringe“ Gefahr aus, bei der Eindämmung vertraut er auf das Robert-Koch-Institut. Die letzte „Krisensimulation“ liegt drei Jahre zurück, eine Software zur zentralen Erfassung von Verdachtsfällen gibt es nicht. Unterdessen gibt es neue Fälle in Bayern.

...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-die-corona-gefahr-unterschaetzt-und-verschleppt-wurde/

__________________________________________________ __________________________________________________ ______

Chronos
21.05.2022, 11:59
doch.
:isgut:

Das mit dem Beginn der Corona-Sause habe ich aber ganz anders in Erinnerung.

Da war sofort von weltweiter Gefahr die Rede, und als bei der Chinesen-Tussi bei dem Autoteilelieferer in Bayern Corona festgestellt worden war, ging die ganz große Panik los.

Jetzt, bei diesem Affenpocken-Gedöns wird bis jetzt noch ziemlich heruntergespielt, zumal ganz offiziell von nur sehr geringen gesundheitlichen Dauerschäden gesprochen wird.

Also erstmal kein Grund zur Panik.

Buella
21.05.2022, 12:00
:isgut:

Das mit dem Beginn der Corona-Sause habe ich aber ganz anders in Erinnerung.

Da war sofort von weltweiter Gefahr die Rede, und als bei der Chinesen-Tussi bei dem Autoteilelieferer in Bayern Corona festgestellt worden war, ging die ganz große Panik los.

Jetzt, bei diesem Affenpocken-Gedöns wird bis jetzt noch ziemlich heruntergespielt, zumal ganz offiziell von nur sehr geringen gesundheitlichen Dauerschäden gesprochen wird.

Also erstmal kein Grund zur Panik.

Dann solltest du deine Erinnerung aufarbeiten!

https://politikforen.net/showthread.php?193068-Impfwahnsinn-gegen-Affenpocken-nimmt-seinen-Lauf&p=11190805&viewfull=1#post11190805

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-die-corona-gefahr-unterschaetzt-und-verschleppt-wurde/

Chronos
21.05.2022, 12:08
Dann solltest du deine Erinnerung aufarbeiten!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-die-corona-gefahr-unterschaetzt-und-verschleppt-wurde/
Hast du auch mal auf das letzte Datum deiner Aufstellung geschaut?

29.01.20

Das große Erschrecken ging meiner Erinnerung erst gegen Ende März 2020 los, als die Chinesin bei Webasto positiv getestet worden war.

Bei dem Affendings gibt es ja schon einige Fälle in Europa und trotzdem wird ziemlich heruntergespielt.

Ich kann beim besten Willen keine Parallele zum Beginn der Corona-Geschichte erkennen.

Hank Rearden
21.05.2022, 12:09
Du sprichst von normaler Krankheit. Was schweifst du von deiner Aussage ab?

Das ist eine normale Krankheit, nur Lauterbach und Konsorten haben ein neues Geschäftsmodell entdeckt, um ihre
experimentellen Ladenhüter den Leuten anzudrehen.

Dr Mittendrin
21.05.2022, 12:13
:isgut:

Das mit dem Beginn der Corona-Sause habe ich aber ganz anders in Erinnerung.

Da war sofort von weltweiter Gefahr die Rede, und als bei der Chinesen-Tussi bei dem Autoteilelieferer in Bayern Corona festgestellt worden war, ging die ganz große Panik los.

Jetzt, bei diesem Affenpocken-Gedöns wird bis jetzt noch ziemlich heruntergespielt, zumal ganz offiziell von nur sehr geringen gesundheitlichen Dauerschäden gesprochen wird.

Also erstmal kein Grund zur Panik.

Warten wir es ab, so bald da Bill die Finger im Spiel drin hat bin ich da skeptisch.

Merkelraute
21.05.2022, 12:16
Warten wir es ab, so bald da Bill die Finger im Spiel drin hat bin ich da skeptisch.
Keine Sorge, Biontech hat sicher schon eine Spritze gegen die Affengrippe.

Chronos
21.05.2022, 12:17
Dann sind es also die AIDS Homopocken, die jetzt als Affenpocken bezeichnet werden.

Bei AIDS treten aber in den allerseltensten Fällen -falls überhaupt - Pocken oder andere Hautveränderungen auf.

Sagt dir die Zusammensetzung des Begriffs AIDS überhaupt etwas?

Acquired Immune Deficiency Syndrome.

Meistens entstehen dadurch Tumore und andere Immunerkrankungen, aber keine Hautausschläge in Form von Pockenbläschen o.ä.

Buella
21.05.2022, 12:22
Hast du auch mal auf das letzte Datum deiner Aufstellung geschaut?

29.01.20

Das große Erschrecken ging meiner Erinnerung erst gegen Ende März 2020 los, als die Chinesin bei Webasto positiv getestet worden war.

Bei dem Affendings gibt es ja schon einige Fälle in Europa und trotzdem wird ziemlich heruntergespielt.

Ich kann beim besten Willen keine Parallele zum Beginn der Corona-Geschichte erkennen.

Muß man dir jetzt alles vorkauen - bist du mit geistiger Schnabeltasse unterwegs?

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Dokumentation einer Selbsttäuschung
Wie die Corona-Gefahr unterschätzt und verschleppt wurde (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-die-corona-gefahr-unterschaetzt-und-verschleppt-wurde/)
Von Leserbrief
Fr, 13. März 2020

...

29.01.20, Berliner Morgenpost: Für Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erreichen die Fake News rund um Corona derartige Ausmaße, dass er nun davor warnt: „Gerade in sozialen Medien sind viele mit ganz eigenen Interessen unterwegs, die Bürgerinnen und Bürger verunsichern wollen“, sagte Spahn den Fernsehsendern RTL und n-tv.

30.01.20, Bild, Frage Bild: „“Macht es Sinn, Mundschutz zu tragen“
Antwort Spahn: „Ein Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist.“ Bedeutet: Eine Maske bietet keinen zusätzlichen Schutz.“

31.01.20, Abendblatt: Gesundheitsminister Jens Spahn warnt wegen des Corona Virus vor Panikmache

2.02.20, Zeit: Jens Spahn will Falschmeldungen zum Corona Virus entgegenwirken (Artikel mittlerweile gelöscht)

5.02.20, Welt: Bundesminister Spahn macht sich in Germersheim ein Bild von der Quarantäne-Station für das Corona Virus. Er sieht eine „dynamische Lage“ und will sich mit den europäischen Partnern abstimmen. In Germersheim gab es erst einmal Entwarnung.

12.02.20, BGzA: Spahn sieht Zahlen aus China zum Coronavirus-Verlauf kritisch: „Das ist alles auf sehr, sehr dünnem Eis“

12.02.20, Stern: Spahn sieht Coronavirus-Situation in Deutschland “unter Kontrolle”

12.02.20, ZDF: Spahn zum Virus in Deutschland – Corona-Lage ist „unter Kontrolle“

13.02.20, Manager Magazin: Wegen des Coronavirus werden in der EU Engpässe bei Arzneimitteln und Schutzkleidung befürchtet. In China würden wichtige Wirkstoffe produziert, die für viele Medikamente nötig seien, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Donnerstag bei einem Sondertreffen mit seinen EU-Kollegen in Brüssel.

24.02.20, SZ: Spahn sieht Ansteckungsgefahr in Deutschland. (…) In der Bundesrepublik sei es jedoch noch möglich, Betroffene zu isolieren, zu behandeln und ihre Kontaktpersonen zu ermitteln, sagte Spahn.

25.02.20, Welt: Spahn unterschätzt das Coronavirus, glaubt ein Virologe

26.02.20, Bild: GESUNDHEITSMINISTER SPAHN SCHLÄGT ALARM
Deutschland „am Beginn einer Coronavirus-Epidemie“

26.02.20, SZ: Gesundheitsminister Jens Spahn erwartet eine deutlich stärkere Verbreitung des Virus. „Wir befinden uns am Beginn einer Corona-Epidemie in Deutschland“, sagte Spahn am Mittwoch in Berlin

27.02.20, Tagesschau: Spahn und Seehofer zum Corona-Virus: Krisenstab nimmt Arbeit auf

27.02.20, Spiegel: Auch Spahn spricht von einer neuen Lage angesichts der wachsenden Zahl von Infektionen. Es müsse damit gerechnet werden, dass sich die Epidemie auch in Deutschland ausbreite, sagt der Gesundheitsminister.

2.03.20, FAZ: SPAHN ÜBER DAS CORONAVIRUS Grenzschließung und Event-Absagen nicht verhältnismäßig

4.03.20, Focus Online: Spahn räumt Nachholbedarf bei Corona-Tests ein

4.03.20, Bundesgesundheitsminister: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich am 6. März 2020 mit den EU-Gesundheitsministern beim EPSCO-Sonderrat über die Eindämmung des Corona Virus und die Arzneimittelversorgung während der Pandemie ausgetauscht. „In dieser Situation können wir alle voneinander lernen“, so Spahn in Brüssel.

9.03.20, Stern: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat alle Bürger dazu aufgerufen, daran mitzuwirken, die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. Ziel müsse es sein, „die Dynamik zu verlangsamen“, sagte der CDU-Politiker am Montag in Berlin. „Wir müssen den Ausbruch verlangsamen, damit unser Gesundheitssystem weiter funktionieren kann“, betonte er. „Dazu brauchen wir die gesamte Gesellschaft. Wir brauchen jeden einzelnen Bürger und jede einzelne Bürgerin.“

Am 11.3. tritt erstmals die Bundeskanzlerin vor die Presse. Die Kollegen und Kolleginnen dort fühlen sich sichtbar geschmeichelt, die Kanzlerin schäkert darüber, die Journalisten sollten sich nicht ins Gesicht fassen um die Verbreitung des Virus zu vermeiden. Zu dem Zeitpunkt beginnt Italien, das gesamte öffentliche Leben einzuschränken. Deutschland debattiert darüber, ob einzelne Bundesligaspiele ausfällen könnten. Die Ministerpräsidenten der Länder können sich nicht über eine gemeinsame Entscheidung zum Schließen der Schule einigen, allerdings beschließen sie eine Erhöhung der Rundfunkgebühren.

Am 12.3. treten Kanzlerin und die Vertreter der Bundesländer vor die Journalisten; erst jetzt wird der Ernst der Krise thematisiert. Heftig kritisiert Bundesfinanzminister Olaf Scholz US-Präsident Donald Trump, der einseitig die Einreise aus Europa unterbunden hat. Grenzen seien nicht geeignet, das Virus fernzuhalten. Statt sich um die Probleme seines Landes zu kümmern, denke Trump wohl, dass er ein Virus so bekämpfen könne, „wie irgendwelche Leute, die eine andere als die US-Staatsbürgerschaft haben“. Längst hat Österreich den Bahnverkehr aus Italien blockiert, Tschechien riegelt die Grenze nach Deutschland ab. Viele Medien konzentrieren sich in ihren Berichten lieber darauf, dass die Bundeskanzlerin sich so sympathisch mit „Tschö und see you“ vom bayerischen Ministerpräsidenten verabschiedet habe.

Am 13.3. erklärt die WHO Europa zum neuen Epizentrum der Krise, die in China abflaue. Erst jetzt scheint der wahre Umfang der Krise im politischen Bewusstsein angekommen. Ein umfangreiches Programm an Wirtschaftshilfen wird verabschiedet; eine Lösung für fehlende Desinfektionsmittel fehlt weiter. Die ZDF-Nachrichten dokumentieren die aufziehende Wirtschaftskrise am Beispiel eines schwul-lesbischen Clubs in Berlin, der unter Besucherschwund leidet.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-die-corona-gefahr-unterschaetzt-und-verschleppt-wurde/

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Merkelraute
21.05.2022, 12:24
In München wurden die ersten Affenpocken nachgewiesen! Es geht endlich wieder los! :appl:
Interessant, daß die erste Affenpocke in München war. Gibt ja auch viele Homos da.

Dr Mittendrin
21.05.2022, 12:30
Keine Sorge, Biontech hat sicher schon eine Spritze gegen die Affengrippe.

Jetzt müssen sie nur noch sagen, null Probleme, dagegen gibt es den mRNA Impfstoff von Pfizer.


Haaaa, gestern war ich wieder mal bei Mc Donalds, nur wegen Kaffee und Laptop laden und etwas surfen. Klimatisiert, hell, Kaffee schmeckt. Auch wenn es eine Scheiß Amibude ist. Übrigens Eis ist auch gut dort, und die selbe Meinung hatte meine russische Freundin. Ich war in einem Mc D in Kasan. Rest ist Industriefraß.
Will ich mich gestern an einen Tisch setzen, groß und rund und Steckdosen, ein Türke mit Kind sitzt da. Haben etwa 6 Personen Platz. Er: Es kommt noch jemand, ja nur einer ? Ja. Ich muß hier an die Steckdosen. Er ich soll woanders hin gehen. Woanders, sind keine Steckdosen, geh du wo anders hin sagte ich. Er. Und was ist mit Mindestabstand ? Ich: Ach du glaubst die Regierungslügen ? Er verschwand zornig und sagte du Arschloch und meinte vor dem Kind will er keinen großen Streit. :muaha:

Chronos
21.05.2022, 12:31
(....)

Muß man dir jetzt alles vorkauen - bist du mit geistiger Schnabeltasse unterwegs?


Trink doch du erstmal einen kräftigen Schluck aus deiner Schnabeltasse, damit du die zeitlichen Abläufe und deren Unterschiede zwischen Corona und dem Affenpockenvirus erklären kannst.

Aus deiner Aufstellung:


26.02.20, Bild: GESUNDHEITSMINISTER SPAHN SCHLÄGT ALARM
Deutschland „am Beginn einer Coronavirus-Epidemie“

Wo ist in deiner Aufstellung der ersten drei Monate 2020 auch nur ansatzweise so eine Abschwächung zu lesen, wie die, die seit dem Bekanntwerden des Affendingens verbreitet wird?

Ruprecht
21.05.2022, 12:31
Ich bin vor über 50 Jahren noch gegen Pocken geimpft worden, hab ich da Schutz gegen diese Negerpocken?

Merkelraute
21.05.2022, 12:35
Jetzt müssen sie nur noch sagen, null Probleme, dagegen gibt es den mRNA Impfstoff von Pfizer.
...
Uighur hat alles im Angebot. Der braut dir auch ein Mittelchen gegen die Kakerlakengrippe.

Buella
21.05.2022, 12:35
Trink doch du erstmal einen kräftigen Schluck aus deiner Schnabeltasse, damit du die zeitlichen Abläufe und deren Unterschiede zwischen Corona und dem Affenpockenvirus erklären kannst.

Aus deiner Aufstellung:



Wo ist in deiner Aufstellung der ersten drei Monate 2020 auch nur ansatzweise so eine Abschwächung zu lesen, wie die, die seit dem Bekanntwerden des Affendingens verbreitet wird?

Offenkundig kannst du auch nicht mehr lesen.

...

22.01.20, SZ: Die Gefahr für Deutschland durch das Coronavirus werde von Fachleuten momentan als „sehr gering“ eingeschätzt, sagte ein Sprecher von Gesundheitsminister Jens Spahn

24.01.20, Tagesschau: Bislang gibt es keinen Corona-Verdachtsfall in Europa. Für Deutschland mahnt Gesundheitsminister Spahn umsichtige Reaktionen an – und lobt die Informationspolitik der chinesischen Regierung.

27.01.20, RP Online: Spahn: Deutschland ist gut vorbereitet

28.01.20, ZDF: Spahn ruft zu Gelassenheit auf

28.01.20, MDR: Spahn weitet Meldepflicht aus

29.01.20, RTL: Gesundheitsminister Jens Spahn zu Coronavirus: „Kein Anlass zu Unruhe oder unnötigem Alarmismus

29.01.20, Tagesspiegel: Laut Jens Spahn geht vom Virus nur eine „geringe“ Gefahr aus, bei der Eindämmung vertraut er auf das Robert-Koch-Institut. Die letzte „Krisensimulation“ liegt drei Jahre zurück, eine Software zur zentralen Erfassung von Verdachtsfällen gibt es nicht. Unterdessen gibt es neue Fälle in Bayern.

29.01.20, Berliner Morgenpost: Für Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erreichen die Fake News rund um Corona derartige Ausmaße, dass er nun davor warnt: „Gerade in sozialen Medien sind viele mit ganz eigenen Interessen unterwegs, die Bürgerinnen und Bürger verunsichern wollen“, sagte Spahn den Fernsehsendern RTL und n-tv.

30.01.20, Bild, Frage Bild: „“Macht es Sinn, Mundschutz zu tragen“
Antwort Spahn: „Ein Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist.“ Bedeutet: Eine Maske bietet keinen zusätzlichen Schutz.“

31.01.20, Abendblatt: Gesundheitsminister Jens Spahn warnt wegen des Corona Virus vor Panikmache

2.02.20, Zeit: Jens Spahn will Falschmeldungen zum Corona Virus entgegenwirken (Artikel mittlerweile gelöscht)

5.02.20, Welt: Bundesminister Spahn macht sich in Germersheim ein Bild von der Quarantäne-Station für das Corona Virus. Er sieht eine „dynamische Lage“ und will sich mit den europäischen Partnern abstimmen. In Germersheim gab es erst einmal Entwarnung.

12.02.20, BGzA: Spahn sieht Zahlen aus China zum Coronavirus-Verlauf kritisch: „Das ist alles auf sehr, sehr dünnem Eis“

12.02.20, Stern: Spahn sieht Coronavirus-Situation in Deutschland “unter Kontrolle”

12.02.20, ZDF: Spahn zum Virus in Deutschland – Corona-Lage ist „unter Kontrolle“

13.02.20, Manager Magazin: Wegen des Coronavirus werden in der EU Engpässe bei Arzneimitteln und Schutzkleidung befürchtet. In China würden wichtige Wirkstoffe produziert, die für viele Medikamente nötig seien, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Donnerstag bei einem Sondertreffen mit seinen EU-Kollegen in Brüssel.

24.02.20, SZ: Spahn sieht Ansteckungsgefahr in Deutschland. (…) In der Bundesrepublik sei es jedoch noch möglich, Betroffene zu isolieren, zu behandeln und ihre Kontaktpersonen zu ermitteln, sagte Spahn.

25.02.20, Welt: Spahn unterschätzt das Coronavirus, glaubt ein Virologe

...

https://www.tichyseinblick.de/daili-...chleppt-wurde/

Merkelraute
21.05.2022, 12:36
Ich bin vor über 50 Jahren noch gegen Pocken geimpft worden, hab ich da Schutz gegen diese Negerpocken?
Und Du Verseuchter bist noch nicht in Lebenszeit-Quarantäne?

navy
21.05.2022, 12:37
Wir sollten in Zukunft jedes Mal, wenn die üblichen Protagonisten am Werk sind, aus allen Rohren gegen deren Ziele feuern.
Normalerweise müßten diese Damen und Herren Verbrecher längst aus entscheidenden gesellschaftlichen Rollen entfernt sein.

die einzige Methode, und deren Ziele zerstören. Das waren die EU, NATO retten und Great Reset. Nichts hat funktionierr, Alles ging schief, sogar die Impfpässe der EU für 2021 geplant. Also hinweg mit den Ratten

Dr Mittendrin
21.05.2022, 12:37
Keine Sorge, Biontech hat sicher schon eine Spritze gegen die Affengrippe.

https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig2/iCXc3mv0TjSUa6m_SP--AX6LMuZA1rpizC8_IeV9R7B7gtw24SU-TGSUQVMC2CzhF9nJ2ZiETCYgR1Ao67zIwLQ3.jpg?size=640x 1040&quality=95&type=album

Dr Mittendrin
21.05.2022, 12:39
Ich bin vor über 50 Jahren noch gegen Pocken geimpft worden, hab ich da Schutz gegen diese Negerpocken?

Nein sagt Bill Gates.

Chronos
21.05.2022, 12:43
Ich bin vor über 50 Jahren noch gegen Pocken geimpft worden, hab ich da Schutz gegen diese Negerpocken?

Offensichtlich ja:


Pockenimpfung schützt auch gegen Affenpocken

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pockenimpfung-schuetzt-auch-gegen-affenpocken-133273/

Ruprecht
21.05.2022, 12:44
Und Du Verseuchter bist noch nicht in Lebenszeit-Quarantäne?
Hä, wat du ju will du mir sachen?

Ruprecht
21.05.2022, 12:46
Offensichtlich ja:
Okay, danke für die Info.

Merkelraute
21.05.2022, 12:48
https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig2/iCXc3mv0TjSUa6m_SP--AX6LMuZA1rpizC8_IeV9R7B7gtw24SU-TGSUQVMC2CzhF9nJ2ZiETCYgR1Ao67zIwLQ3.jpg?size=640x 1040&quality=95&type=album
Die Ausländer schleppen jetzt alle möglichen Krankheiten ein.

Dr Mittendrin
21.05.2022, 12:52
Die Ausländer schleppen jetzt alle möglichen Krankheiten ein.

Neuauflage von Corona scheinbar.

https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig2/9KDuY0IGSzJxdyWlZY1BYb_OhjsW_67NoxtGOfQnc7btEoizvo XvxHgKDHcZI7AUblHuTrX_a9uii0Oa2CtMXIjH.jpg?size=66 0x1072&quality=95&type=album

Dr Mittendrin
21.05.2022, 12:54
https://sun9-15.userapi.com/s/v1/ig2/CXHPLSNuzNt9RtWzv4ZgUMonQoxXskR3uOMRfFy3NJlvhxMUbt x0UkVtDDcwi7EhOpLDegYWIe_qswHYbw64LsvT.jpg?size=72 0x1080&quality=95&type=album


https://sun9-88.userapi.com/s/v1/ig2/dKagjS-oqEmyreTDwL62maQZnYgtF4KEfidK8T6d-TZbqAgScOuKlIJnaf1VVhMxqI4-wSjhophq9Q55XAu9zVPZ.jpg?size=720x1234&quality=95&type=album

luis_m
21.05.2022, 12:55
Stellt euch nicht so an denn:

black monkey matter

Neu
21.05.2022, 13:01
Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?

Weil sie den Impfmarkt erschlossen haben. Der wird jetzt beackert.

Dr Mittendrin
21.05.2022, 13:09
Weil sie den Impfmarkt erschlossen haben. Der wird jetzt beackert.

https://sun9-87.userapi.com/s/v1/ig2/SVkXqHvU8iUK3LSABlfW9T7UZwLWxe4YH3pz_t9zNVp9wa1AI3 e51-fvrLVFGchB19O2gqpiN0IVJMvrnjYru9Io.jpg?size=720x11 80&quality=95&type=album

Neu
21.05.2022, 13:21
Die haben mRNA spritzen lassen, ein lebensverkürzendes Gift, was die Leute anfällig gegen andere Krankheiten macht. Was haben sie jetzt vor, was wollen sie jetzt spritzen?

Buella
21.05.2022, 13:23
https://sun9-87.userapi.com/s/v1/ig2/SVkXqHvU8iUK3LSABlfW9T7UZwLWxe4YH3pz_t9zNVp9wa1AI3 e51-fvrLVFGchB19O2gqpiN0IVJMvrnjYru9Io.jpg?size=720x11 80&quality=95&type=album

Egal!
Es wird/werden die nächsten Sau/Säue durchs Dorf getrieben!

Onkel Kill Bill & Co wollen ja schließlich ihre Investionen vergolden.

Dr Mittendrin
21.05.2022, 13:26
Die haben mRNA spritzen lassen, ein lebensverkürzendes Gift, was die Leute anfällig gegen andere Krankheiten macht. Was haben sie jetzt vor, was wollen sie jetzt spritzen?

https://sun9-12.userapi.com/s/v1/ig2/GPhDFjZSAA3DaEfdXJibDoalKyvQLhvN_SjQue2doduN0tO8cZ cumpjlukJCE5xcMKmS-SxQ5F-RNp1_GbqPSE8u.jpg?size=720x1080&quality=95&type=album


https://sun9-61.userapi.com/s/v1/ig2/iDAWV_O942HoVLvdD1DBOX_oT3RF9UC_dnvF4opR8qkHoIsPEZ imxzTzSnHPSfugF0PyfsU-t-G7Vd_24fMwPwxD.jpg?size=720x1080&quality=95&type=album


https://sun9-51.userapi.com/s/v1/ig2/_dThDgA6IXayHoyakWuQrSR7a3-XdLD23ebOFAFy6nrIXsq6Lv5REDjsJQioptEHfAII7xbnmHnzG hapZVZcxPH5.jpg?size=720x1226&quality=95&type=album

Pulchritudo
21.05.2022, 13:40
Wenn die Neger Affen poppen, holen sie sich Affenpocken. :hzu:

Buella
21.05.2022, 14:09
Egal!
Es wird/werden die nächsten Sau/Säue durchs Dorf getrieben!

Onkel Kill Bill & Co wollen ja schließlich ihre Investionen vergolden.


https://www.youtube.com/watch?v=g1hyOTiwpjY

Esreicht!
21.05.2022, 14:55
Die Affenpocken kommen bestimmt aus den USA.


Jetzt sollten wir erst einmal sehen, wie sich das Ganze noch weiter entwickelt.

Bisher sind nämlich eher abschwächende Kommentare aus der Medizinbranche zu hören. Etwa im Sinne von "nicht sehr gefährlich für die allermeisten Infektionsfälle" bis hin zu relativ geringem Infektionsrisiko.

Weshalb immer sofort das große Panikorchester aufspielen lassen, wenn bis dato noch gar nichts Gravierendes behauptet wurde?


Eben weil zu den Affenpocken noch zu wenig bekannt ist, erstaunt Bidens Millionen-Bestellung eines Impfstoffes?! Aktuell sollen nur 4 Schwule(London) davon befallen sein.

Und das nenne ich Panikmache!

Übrigens gibts eine Studie, die nachweist, daß mit der experimentellen Gen-Plörre gegen Covid 19 AIDS-Gefahr ("Acquired Immunodeficiency Syndrome" und bedeutet "Erworbenes Immunschwächesyndrom") besteht!

kd

Chronos
21.05.2022, 15:02
(...)

Eben weil zu den Affenpocken noch zu wenig bekannt ist, erstaunt Bidens Millionen-Bestellung eines Impfstoffes?! Aktuell sollen nur 4 Schwule(London) davon befallen sein.


Ist das eine echte Bestellung Bidens, oder nur eine Absichtserklärung (Letter of intent) der amerikanischen FDA, um vorab Fertigungs- bzw. Lieferkapazität für einen eventuellen Bedarfsfall zu reservieren?

Neu
21.05.2022, 15:09
Eben weil zu den Affenpocken noch zu wenig bekannt ist, erstaunt Bidens Millionen-Bestellung eines Impfstoffes?! Aktuell sollen nur 4 Schwule(London) davon befallen sein.

Und das nenne ich Panikmache!

Übrigens gibts eine Studie, die nachweist, daß mit der experimentellen Gen-Plörre gegen Covid 19 AIDS-Gefahr ("Acquired Immunodeficiency Syndrome" und bedeutet "Erworbenes Immunschwächesyndrom") besteht!

kd

Und dieses Immunschwächesyndrom kann jetzt die Affenpest, äh, Affenpocken pestartig verpesten. Wenns so wird, sollten sich alle genmanipulierten ihre Spritze abholen - oder auch nicht. Niemand weiss, was die neuen Spritzungen bedeuten.

Esreicht!
21.05.2022, 15:12
Ist das eine echte Bestellung Bidens, oder nur eine Absichtserklärung (Letter of intent) der amerikanischen FDA, um vorab Fertigungs- bzw. Lieferkapazität für einen eventuellen Bedarfsfall zu reservieren?

zu Biden kann ich nur report24 zitieren:


In den USA war am 18. Mai der erste Fall nachgewiesen worden – die Biden-Administration hat daraufhin prompt Millionen von Impfstoffdosen bestellt….

https://report24.news/impfwahnsinn-gegen-pocken-beginnt-biden-regierung-hat-bereits-millionen-impfdosen-bestellt/


Für England wird eine Impfstoff-Bestellung staatlicherseits bestätigt:



Zahl der Infektionen steigt :
Affenpocken: Großbritannien kauft Pocken-Impfstoff
In Großbritannien breiten sich die Affenpocken weiter aus. Die Regierung hat nun Pocken-Impfstoff bestellt, der Menschen mit einem höheren Infektionsrisiko angeboten werden soll….
dpa/
20.5.2022 - 16:07 Uhr

Nach immer mehr Nachweisen von hat Großbritannien einem Bericht zufolge Pocken-Impfstoff eingekauft, der einen gewissen Schutz gegen die Erkrankung bieten soll. Das berichtete die BBC am Freitag unter Berufung auf die britische Regierung….

https://www.berliner-zeitung.de/news/affenpocken-grossbritannien-kauft-pocken-impfstoff-li.229121



kd

Querfront
21.05.2022, 15:27
Ein "Event 201" hat es im letzten Jahr auch gegeben.

https://uncutnews.ch/geht-es-jetzt-wieder-los-im-jahr-2021-wird-der-ausbruch-einer-affenpockenpandemie-simuliert-und-die-who-hat-so-eben-eine-dringlichkeitssitzung-einberufen/


Geht es jetzt wieder los? Im Jahr 2021 wird der Ausbruch einer Affenpockenpandemie simuliert und die WHO hat so eben eine Dringlichkeitssitzung einberufen

Im März 2021 simulierte die Nuclear Threat Initiative (NTI) in Zusammenarbeit mit der Münchner Sicherheitskonferenz den Ausbruch einer Affenpockenpandemie. Die Pandemie wurde durch einen Terroranschlag ausgelöst, bei dem ein in einem Labor erzeugter Erreger verwendet wurde.

„Wissenschaftler haben festgestellt, dass dieses Affenpockenvirus im Labor erzeugt wurde“, sagt ein Nachrichtensprecher in einer fiktiven Fernsehsendung. Auf dem Bildschirm erscheint folgender Text: „Milliarden von Fällen, Hunderte von Millionen von Toten. Wir müssen uns jetzt auf die nächste Pandemie vorbereiten.

„Wir sehen viel weniger Fälle in Ländern, in denen die Regierung sofort hart eingegriffen hat“, sagt ein fiktiver Reporter.

Hier ist zur Erinnerung das Event 201 zu Corona.

https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201


Bei dem Event 201 handelte es sich um eine Simulations-Übung einer Corona-Pandemie ca. zwei Monate vor dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie. Dazu eingeladen hatten das Johns Hopkins Center for Health Security, das umstrittene Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum) und die umstrittene Bill & Melinda Gates Foundation.

Am 18. Oktober 2019 fand unter Beteiligung von VertreterInnen und (zum Teil ehemaligen) Mitarbeitenden u.a. der chinesischen Gesundheitsbehörde, des Weltwirtschafts-Forums, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und des CIA die Simulations-Übung Event 201 statt. Die Durchführung dieser Simulation kann auf der Website der John Hopkins Centre for Health Security nachgelesen werden, inklusive ausführlicher Video-Mitschnitte der Vorträge.

Es wurde ein globaler Corona-Ausbruch simuliert, der in der Übung in Brasilien begann. Es hört sich bis ins Detail so an, wie das, was sich ab Dezember 2019, beginnend in der chinesischen Millionenstadt Wuhan, weltweit abspielt.

Die Verschwörungspraktiker sind uns Verschwörungstheoretikern immer einen Schritt vorraus. Es stört sie auch nicht, dass wir ihre Schweinereien aufdecken. Mit einem Pressebudget in weltweit dreistelliger Millardenhöhe und Kontrolle über die meisten Regierungen, kann ihnen das auch scheißegal sein.

Krabat
21.05.2022, 16:18
Das Zeug kann auch aus der Ukraine kommen, wo viele Aids haben. Dort gibt es ja auch viele Biowaffenlabore der USA.

Oder aus dem bösen BRD-Naziwertewesten, der uns 1989 überfallen hat, und uns unseren geliebten Honnecker entrissen hat.

Jetzt kann uns nur noch Putin helfen.

Gero
21.05.2022, 16:23
Das Zeug kann auch aus der Ukraine kommen, wo viele Aids haben. […]

Nicht ganz so viele wie in Russland: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_HIV-Pr%C3%A4valenz

Deutschmann
21.05.2022, 16:28
Eine Abhängigkeit von Jahreszeiten ist auch nicht mehr vorhanden.
Die Medien und der Irre aus dem Gesundheitsministerium in Berlin schüren schon fleißig die Panik.

Warte ab bis der Krieg in der Ukraine vorbei ist. Noch halten die sich ja vornehm zurück ...

Pulchritudo
21.05.2022, 16:28
Also hat wieder ein Neger in Bimbohausen seine Gelüste nicht unter Kontrolle gehabt und hat einen Silberrücken durchgeknattert ?

Wenn die Neger Affen poppen, holen sie sich Affenpocken! :hzu:

Gero
21.05.2022, 16:30
Wenn die Neger Affen poppen, holen sie sich Affenpocken! :hzu:

Auf diese Weise wurden wohl viele Krankheiten das erste mal auf Menschen übertragen, einschließlich HIV.

Neu
21.05.2022, 16:40
Bei AIDS treten aber in den allerseltensten Fällen -falls überhaupt - Pocken oder andere Hautveränderungen auf.

Sagt dir die Zusammensetzung des Begriffs AIDS überhaupt etwas?

Acquired Immune Deficiency Syndrome.

Meistens entstehen dadurch Tumore und andere Immunerkrankungen, aber keine Hautausschläge in Form von Pockenbläschen o.ä.

Man redet von einer Immunschwäche, die wie AIDS wirkt. Während das "original AIDS" durch einem synthetisch hergestellten Virus oder einen Virus, der durch eine Impfung virulent geworden ist, erzeugt wurde, ist hier von einem neuen AIDS die Rede. Durch eine Gen - Impfung erzeugte Immunschwäche.

Neu
21.05.2022, 16:43
Auf diese Weise wurden wohl viele Krankheiten das erste mal auf Menschen übertragen, einschließlich HIV.

HIV ist ein von Menschen erzeugtes Krankheitsbild.

Ruprecht
21.05.2022, 16:49
https://sun9-87.userapi.com/s/v1/ig2/SVkXqHvU8iUK3LSABlfW9T7UZwLWxe4YH3pz_t9zNVp9wa1AI3 e51-fvrLVFGchB19O2gqpiN0IVJMvrnjYru9Io.jpg?size=720x11 80&quality=95&type=album
Die Sprache der Bilder soll wohl mächtig sein, aber immer die gleichen massiv einzustellen hat etwas von vollkommener Blödheit.

herberger
21.05.2022, 16:52
Rein biologisch gibt es natürlich keine Schwulenkrankheit AIDS oder die Affenpocken, und jeder kann sich anstecken. Aber es ist nun mal auch eine Tatsache das AIDS durch Schwule in unsere Zivilisation gebracht wurde, und bei diesen Affenpocken scheint es so ähnlich zu sein.

Ruprecht
21.05.2022, 16:53
Das stimmt nicht! In bin vorrangig Verkuender der Wahrheit und nachrangig Hofnarr.
Du kannst das leider nicht erkennen, weil Du eben verblendet und strunzdoof bist.
Nachrangig Hofnarr :)
Eher Obernarr du dämlicher Vogel.