PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Ausländern



Seiten : [1] 2 3

Der Kamerad
10.12.2003, 18:47
Werdet ihr von Ausländern genervt ? Riecht es gerade zu erbärmlich vom Nachbarn rüber? Motzen euch die Ausländer an? Wurdet ihr schon einmal von Ausländern geschlagen?

Ich selbst wurde und werde ständig in meiner Klasse von Ausländern geschlagen als Abreaktion für ihre schlechten Noten...

pavement
10.12.2003, 18:58
Ich selbst wurde und werde ständig in meiner Klasse von Ausländern geschlagen als Abreaktion für ihre schlechten Noten...

was isn mit den lehrern/schulleiter?


Wurdet ihr schon einmal von Ausländern geschlagen?

nein - aber während einer nachabiturfeier im stadtpark entstand eine schlägerei zwischen unserer fraktion und deutschrussen (insofern passt das nicht ganz zum thema, da diese nicht als ausländer zählen).


Riecht es gerade zu erbärmlich vom Nachbarn rüber?

eigentlich nicht.


Werdet ihr von Ausländern genervt

nein - die meisten, die ich bisher kennen lernte, sind eigentlich ganz freundlich.

Der Kamerad
10.12.2003, 19:03
Die Lehrer sind bei uns doch allesamt machtlos... es sind ja Pflichtjahre daher kann man sie auch nicht von der Schule verweisen..

Wenn man Ausländer nicht so kennt also nur so vom sehen her könnte man sagen sie seien freundlich aber sobald denen was nicht passt, und wenns nur ein blöder Blick ist...dann ist die Hölle los...

pavement
10.12.2003, 19:07
Die Lehrer sind bei uns doch allesamt machtlos... es sind ja Pflichtjahre daher kann man sie auch nicht von der Schule verweisen..

hast du das ganze schon mal einen lehrer/den schulleiter gemeldet?


Wenn man Ausländer nicht so kennt also nur so vom sehen her könnte man sagen sie seien freundlich aber sobald denen was nicht passt, und wenns nur ein blöder Blick ist...dann ist die Hölle los...

du verallgemeinerst etwas.
nur mal ein beispiel:
ich hab im sommer mal abundzu (trotz meiner allgemeinen abneigung gegen eigentlich jeglichen sport) mit freunden fußball gespielt, und auf dem platz, auf den wir spielten, waren desöfteren auch jugoslawen oder was weiß ich was; um zum punkt zu kommen: alles sehr freundliche menschen, auch wenn sie so gut wie kein wort deutsch verstanden haben (was ich nicht für besonders gut erachte). ich weiß aber auch sehr wohl, dass es das genaue gegenteil gibt: leute, die sehen, dass du eine rauchst, herkommen und einen anmaulen: "gib mir ne kippe, oder du kriegst eine."
aber ich würde so weit gehen & behaupten, dass das der kleinere teil ist - der natürlich am meisten auffällt.

Halteverbot
10.12.2003, 19:13
Ich habe schon einmal mindestens 3 Geschichten über persönliche Erfahrungen mit Ausländern erzählt.
Ich muss auch sagen, dass an den Klischées die man immer hört, aber verteufelt, was dran ist.


was isn mit den lehrern/schulleiter?

Wo haben die denn bitte noch Macht?
Zum Glück gibt es bei uns nur einzelne Ausländer.
Die sind fast alle ganz ok, sind eben ganz anders, aber man kann sie akzeptieren.


Werdet ihr von Ausländern genervt ?

Also ich lande nur sehr selten bei Ausländern, deshalb werde ich nur in ihrer Nähe genervt.


Riecht es gerade zu erbärmlich vom Nachbarn rüber

90 % der Ausländer die ich kenne stinken tatsächlich, ich denke die können da nichts dafür.
Ist eben auch alles genetische Veranlagung.



Motzen euch die Ausländer an?

Wenn ich meine politische Neigung Preis geben würde, wäre ich bereits tot. Ich halte mich aber immer soweit es geht fern und beachte sie nicht. Sonst entstehen in 80 % der Fälle Schlägereien, und das ist nicht mein Niveau.


Wurdet ihr schon einmal von Ausländern geschlagen?

Da ich mich immer versucht habe rauszuhalten, wurden "nur" meine Begleiter geschlagen.
Provoziert wurde ich schon mind. 10 mal, aber man darf ihnen eben keine Beachtung schenken, die sie erreichen wollen.


als Abreaktion für ihre schlechten Noten...

Logisch, da:

1. Gute Noten haben sie bestimmt nicht.
2. Umgehen können sie damit natürlich auch nicht.
3. Niemand ist so aggressiv wie die meißten Klischéeausländer

Halteverbot
10.12.2003, 19:19
Selbstverständlich gibt es nette und normale Ausländer.
Was mich wundert, dass das fast alle östliche sind.
Also Tschechen, Jugoslawen.
Polen eher weniger, die wirken für mich schon genetisch gedrängt zum stehlen und sind eher zurückgeblieben.
Ich habe auch eine Tschechenfamilie als Nachbarn, die alle sehr nett sind, zwar schlecht deutsch sprechen, aber alle ok.
Und vorallem so ein heisser Feger dabei ;)

Also man sieht, dass es nette auch integrierte Leute gibt, die nicht deutsch sind. Solche Leute haben keine Strafe o.ä. verdient, ganz andere haben das...

Edmund
10.12.2003, 19:23
Original von pavement
alles sehr freundliche menschen, auch wenn sie so gut wie kein wort deutsch verstanden haben
Wie willst du wissen, ob sie freundlich sind, wenn sie so gut wie kein Wort Deutsch können?

Großadmiral
10.12.2003, 19:24
Bei uns wohnen viele Italiener und Türken.
In der Zeitung stand, dass im Saarbrücker Gefängnis der Ausländeranteil bei 79% liegt.

Halteverbot
10.12.2003, 19:26
In Sachen Kriminalität sind sie uns weit "überlegen", das steht fest.
Wenn die Politiker nur mal denken würden und anschließend ihr Maul aufmachen könnten, hätte die netten Ausländer keine Probleme mit Rechtsextremen, und die "rechte Gefahr" wäre weitaus geringer.

Großadmiral
10.12.2003, 19:27
Stimmt.

Der Kamerad
10.12.2003, 19:28
In meiner Freizeit komm ich mit Ausländern sehr selten in Kontakt höchstens im Bus wenn einem Türken nicht passt dass ich auf seinen Platz sitz und mir droht mich runter zu schlagen, aber da geb ich dann eh nach...

In der Schule kann ich bei 80% Klassenanteil natürlich nicht mehr ausweichen und erlich gesagt kenn ich nur einen Ausländer der nett ist und der ist auch wenns blöd klingt "arisch" ist und benimmt sich nicht so hat aber in der Türkei gelebt und findet Österreich besser in Sachen Umgangston sehr viel freundlicher.(Er war ja auch bei den Türken durch sein Aussehen ein Aussenseiter)

Er macht gute Vortschritte in Deutsch und in Englisch und ist sehr Hilfsbereit. Er ist sozusagen auch ein Feind von unseren Slaven und Afghanen in der Klasse.

Nun der alte Direktor schaute nur zu wenn es Probleme gab aber jetzt ist ein neuer Direktor der die Lehrer gerade dazu zwingt sich um die Klassen zu kümmern und gute Faire strafen hat.

Das heißt es werden wenigstens keine Stühle mehr rumgeworfen und keine Tische gegen Einheimische gegen Wand gedrückt..

Damit kann ich eigentlich schon zufrieden sein. Aber einer der die Ausländer nicht so kennt wie ich kann nicht sagen dass sie freundlich seien. Denn in einem gymnasium gibts nicht so viele Ausländer.

Das heißt 1. 90% der Ausländer sind in Hauptschulen und das heißt

2. in den Hauptschulen sind 90% der Ausländer gewalttätig der Rest der nicht Gewalttätigen sind aber meist die die andere dazu zwingen oder eben Drogensüchtige sind.

Zahlen sind vom Jugendamt und nur ungefähr also könnten natürlich auch um 1-2 % mehr oder weniger sein.

3. war ich bereits beim Jugendamt die mir gesagt haben dass sie abwarten werden bis diese Ausländer genug Anzeigen haben und diese dann aber so richtig bestrafen können so dass es auch eine Lehre ist.

Edmund
10.12.2003, 19:28
Original von ChandlerMuriel
In der Zeitung stand, dass im Saarbrücker Gefängnis der Ausländeranteil bei 79% liegt.
Warum werden die nicht abgeschoben? Der Steuerzahler muß sie durchfüttern... ;(

Großadmiral
10.12.2003, 19:29
Abgeschoben? Nein nein, die nihct. Ich muss mich korrigieren, es sind 69%. Tschuldige

pavement
10.12.2003, 19:37
90 % der Ausländer die ich kenne stinken tatsächlich, ich denke die können da nichts dafür.
Ist eben auch alles genetische Veranlagung.

dass die eigentschaft "gestank" eine kollektiv in einer gesellschaftsgruppe weitervererbt wird, wusste ich bisher nicht. kannst du mir das ein bißchen näher erklären?


Wie willst du wissen, ob sie freundlich sind, wenn sie so gut wie kein Wort Deutsch können?

am verhalten?

Großadmiral
10.12.2003, 19:38
Türken, die ich kenne stinken wirklcih nach Knoblauch..

Halteverbot
10.12.2003, 19:47
Also Ofizier ehrlich gesagt tust du mir wirklich leid.
Ich kann so froh sein, dass ich auf dieser Schule bin.
Bei uns laufen sogar Arier rum.
Sowas darf doch einfach nicht wahr sein.
Man fragt sich echt wo wir leben.
Bist du denn nicht auf einem Gymnasium?
Du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du ziehst um
2. Du lernst soviel, dass du auf ein Gymi gehen kannst.
3. Du hälst deinen Kopf hin und setzt dich dafür ein, dass endlich Schluss ist.

Du hast also die Wahl.
Aber wenn ich sowas höre wird mir echt schlecht.

Ich finde sowieso, dass die Hauptschule die schlimmste von allen ist.
Es ist einfach nur noch widerlich und es spiegelt so ziemlich den Abschaum des Landes wider. Ich kenne natürlich genug Ausnahmen, aber mind. 95 % sind zum kotzen und 90% davon sind Ausländer.

Tut mir leid, aber sind sich Herren in der Regierung eigentlich bewußt was da abgeht.
Ist doch auch logisch, dass wir bei Pisa mißerabel abschneiden.
1. Ausländer sind von Natur aus natürlich schlechter als Deutsche
2. Ausländer hindern Deutsche am lernen.

Dies reicht für einen nur Mittelfeldplatz aus würde ich sagen.
Das Schulsystem macht vielleicht 20 % aus, denn so schlecht ist das auch nicht.
Ich wünsch mir mal den Joschka auf solch eine Schule zu schicken für eine Woche, dann schauen wir mal.


Letztens eine Diskussion bei Berlin Mitte, über Antisemitismus.
Habe leider nur den Schluss gesehen.
Beckstein hat sich natürlich gegen einen Beitritt der Türkei in die EU ausgesprochen. Dann meinte die Grüne: Das ist ja asozial, wir müssen doch den armen Türken helfen, die armen....
Beckstein meinte sie wären noch nicht reif für die EU.
Die Grüne: Stimmt doch gar nicht. Wollen sie etwa sagen, dass Türken in Deutschland stress machen?
Beckstein keine Antwort.
ENDE

Es reicht mir schon die Formulierung der Grünen Sch.....e um zu wissen worauf sie hinauswollte.
"Wollen sie etwa sagen, dass Türken in Deutschland stress machen?"

So ungefähr, die Türken sind alle brav und friedlich und blabla...

Siran
10.12.2003, 19:57
Original von Rudolf
1. Ausländer sind von Natur aus natürlich schlechter als Deutsche
2. Ausländer hindern Deutsche am lernen.


Das kann ich so nicht stehen lassen, Rudolf. Ausländer sind von Natur aus auch nicht doof oder klüger als Deutsche. Die haben nur oftmals viel schlechtere Anfangsbedingungen. Wenn ich den Unterricht nicht richtig verstehe, dann schreibe ich natürlich auch wesentlich schlechtere Noten.

Ausländer hindern auch Deutsche nicht am Lernen, sondern es ist schlichtweg so, dass auf sie Rücksicht genommen werden muss und dadurch das allgemeine Lehrtempo absinkt.

Halteverbot
10.12.2003, 19:58
am verhalten?

Daran kann man zumindest Gewisse Grundzüge erkennen.
Deshalb reicht es aus sagen zu können, sie wären nett.



dass die eigentschaft "gestank" eine kollektiv in einer gesellschaftsgruppe weitervererbt wird, wusste ich bisher nicht. kannst du mir das ein bißchen näher erklären?

Gerne!
Also meine These:
Gestank sei vererbar!

Es ist so, dass sogut wie alle Körperfunktionen, wie Stoffwechsel, Drüsenfunktionen (alles andere spielt keine beachtliche Rolle)
genetisch vererbar sind.
Packen wirs evolutionstechnisch an:
Wenn 1000 Generationen wohlhabend sind, und immer etwas zu Essen haben entwickelt sich ihr Körpertyp so.
Das bedeuted, der Stoffwechsel erhöht sich, um das sinnlose Fett am Besten gar nicht erst anzubauen. (wie bei mir der Fall ist)
Wenn die Familien weit vor dir, aber in Armut gelebt haben und selten was zu Essen gekriegt haben, stellt sich der Körper darauf ein und macht aus möglichst wenig Nahrung das Beste(mesomorph).
Wenn jetzt aber plötzlich eine Generation wohlhabend ist und viel zu Essen bekommt, wird diese Person sehr schnell fett, wie bei Türken häufig der Fall ist.
Ihr werdet keinen Fettlosen Türken mit schmalem Körperbau (ektomorph) finden.
Bei den Drüsenfunktionen ist es ganz genau dasselbe.
Drüsenfunktionen sind ja nichts anderes wie Gestank, wie wir es nennen.
Wenn jetzt also ein Mesomorpher (Türkischer Körperbau) fett wird, wenn er viel zu essen hat, stinkt er automatisch mehr.
Wichtig ist auch die Behaarung, die bei Türken sehr stark ist und nur die Schweissproduktion und vorallem die Gestankintensität steigert.

Soweit zu den Stinkern unter den Ausländern.
Sie können sich auch 5 mal am Tag duschen, viel bringen würde es nichts.

Der Kamerad
10.12.2003, 20:00
Umziehen bringt nichts das Jugendamt meinte dass es in allen Schulen so zugeht.

Ich bin von einem Gymnasium auf die Hauptschule gekommen, aus Faulheit und Computersucht die durch die Scheidung meiner Eltern der Tod meines Onkels und der Streit meiner Eltern vor der Scheidung entstanden sind.

Ich hatte in der Volkschule sehr gute Noten und kam desshalb für eine Hauptschule niemáls in Frage. Doch bei 12 Stunden Computer spielen an Werktagen und an Sam oder Sonntagen durchmachen bzw. in den Ferien im 3 Tagetakt schlafen hatte ich echt nicht mehr viel Zeit zu lernen das heißt garnichts und auch keine Hausübung.

Man enteckte zwar meine Intellegenz ich wurde sehr oft gelobt aber das alles verholf mir auch nicht zum besser werden da ich wirklich wie gesagt einfach eine Art Sucht hatte und von der bin ich jetzt nicht mal so ganz weg.

Naja so kanns einem gehen und dann den Stress mit Ausländern, ist nicht immer leicht.Krank war ich durch meine falsche Lebenshaltung auch sehr oft.

Ich mache jetzt allerdings das letzte Jahr dieser nrvenentraubender Schule und hoffe diese auch zu überleben.

Ich werde in dieser auch lernen versuchen damit ich wenigstens einen guten Beruf ausüben darf bzw kann.

Halteverbot
10.12.2003, 20:02
Die haben nur oftmals viel schlechtere Anfangsbedingungen

Was anderes habe ich auch nicht gemeint.

Ich habe nicht ihre Intelligenz erwähnt, nur es ist logisch, dass diejenigen, deren Muttersprache nicht deutsch ist, überall Probleme haben, und dadurch schlechter als Deutsche im Schnitt! sind.


Ausländer hindern auch Deutsche nicht am Lernen, sondern es ist schlichtweg so, dass auf sie Rücksicht genommen werden muss und dadurch das allgemeine Lehrtempo absinkt.

Naja und hindern sie sie dadurch nicht auch?
Wenn ein Hochbegabter Junge auf die Schule kommt und hat 25 Ausländer in der Klasse, die nicht einmal deutsch können, wird es bestimmt schwer, dass dieser Junge die Voraussetzungen für eine bessere Schulausbildung hat.
Ergo:
Ausländer hindern Deutsche am lernen.!

Der Kamerad
10.12.2003, 20:04
Aja und nehmt mal den arischen Mitschüler in meiner Klasse als Beispiel. Er ist in der Türkei aufgewachsen und benimmt sich dennoch wie ein Deutscher und das von Anfang an. Wenn ihr mich frag macht es einen sehr großen Unterschied welchem Volk man angehört auch wenns Ausnahmen gibt.

Halteverbot
10.12.2003, 20:21
Natürlich spielt die Rasse auch eine Rolle.
Aber nennen wir es eher Volk.

Der Kamerad
10.12.2003, 20:23
Ja stimmt klingt sonst so hart.

Meik
10.12.2003, 20:27
Original von Rudolf
Natürlich spielt die Rasse auch eine Rolle.
Aber nennen wir es eher Volk.

Ach du Scheiße! Da haben sich ja 2 ganz spezielle Kameraden gefunden!

Der Kamerad
10.12.2003, 20:28
@Mike Editier deinen Beitrag, der passt nicht zum Thema

Der Schakal
10.12.2003, 20:30
Was ist das denn bitte für eine beschissene Abstimmung?

Kann mir mal jemand sagen wie ich dort meine Stimme abgeben soll?

Der Kamerad
10.12.2003, 20:33
Ich bin ein Ausländerfreund oder Ich bin ein Ausländer wenn dann nur selten schlägt.

Aber eigentlich war die ganze Umfrage nicht für Ausländer gedacht.. naja...

pavement
10.12.2003, 20:48
Tut mir leid, aber sind sich Herren in der Regierung eigentlich bewußt was da abgeht.
Ist doch auch logisch, dass wir bei Pisa mißerabel abschneiden.
1. Ausländer sind von Natur aus natürlich schlechter als Deutsche
2. Ausländer hindern Deutsche am lernen.

wie sich durch pisa heraustellte, waren die deutschen migranten die schlechtesten migranten überhaupt. das heißt jedoch nicht, dass die migranten schuld sind, sondern dass die integration nicht besonders gut klappt. wie pisa zeigt, geht das in anderen ländern sehr viel besser.
bayerns "gutes ergebnis" (in wirklichkeit wäre bayern, wenn es kanadische provinz wäre, das bremen kanadas, sprich das schlechteste bundesland) lässt sich zum großteil davon ableiten, dass in bayrischen schulen in der regel sehr wenige ausländer zu finden sind.

Siran
10.12.2003, 20:52
Und wie leitest du Baden-Württemberg gutes Ergebnis her?

Der Schakal
10.12.2003, 20:52
Aber eigentlich war die ganze Umfrage nicht für Ausländer gedacht.. naja...

sowas dient nicht zur Integration.. ;) :D

Kommissär
10.12.2003, 20:52
Schade, dass Du, Offizier, unter den Ausländern leiden musst. Ich hoffe, dass Du dadurch nicht in die rechte Szene abruschtst. Wenn man so schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht hat, dann ist die Gefahr gross, dass man in der rechten Szene landet.

Der Kamerad
10.12.2003, 20:54
Naja das Thema war ja wie man mit den Ausländern auskommt und da war halt nicht wirklich gefragt was die Ausländer davon halten :D

@baerlach Ich bin weder rechts noch links ich habe eine meinung und lass mich nicht irgendwo unterordnen..

Bin aber auf keinem Fall der einzige der darunter leidet...

Der Schakal
10.12.2003, 20:56
Naja das Thema war ja wie man mit den Ausländern auskommt und da war halt nicht wirklich gefragt was die Ausländer davon halten

:D ....dann ergibt es aber kein Sinn wenn sie zur Wahl...


Ich bin ein Ausländer wenn dann nur selten schlägtund Ich bin selbst ein Ausländer der schlägt!

....dies hier zulassen??

Also...??

Kommissär
10.12.2003, 20:57
Ich weiss, dass Du kein Nazi bist. Abgesehen davon, haben wir eine gesunde Einstellung.
Ich würde Dir auch empfehlen, in einen besseren Stadtteil zu ziehen und etwas in Deine Selbstverteidigung zu investieren.

Der Kamerad
10.12.2003, 21:00
Selbstverteidigung : Taek Won Do (3 Jahre blauer Gurt)
Aber was willst denn gegen fast die ganze Klasse anrichten?

Kommissär
10.12.2003, 21:11
Also, die ganze Klasse gegen Dich? Das ist ja unfair...
Neben Kampfkunst wäre eine Kombination mit Krafttraining noch effektiver.

Der Kamerad
10.12.2003, 21:16
Naja 3 Freunde hab ich schon die noch verhältnismäßig normal sind...

Stimmt bin sogar im Fitness Studio mit Pflichtvertrag angemeldet bin aber so oft krank und mich hats bis jetzt auch noch nicht so sonderlich gefreut hinzugehen, weil ich lieber auf Foren wie diesem unterwegs bin...

Großadmiral
10.12.2003, 21:32
Besorge die einen Schlagring und einen Mundschutz. Damit müsste es gehen..

Der Kamerad
10.12.2003, 21:37
Ich habe nicht vor mich mit denen zu prügeln , am besten wegrennen denn wenn ich jemanden verletze dann kommen die großen Brüder^^
Ist mir schonmal passiert hab die fertiggemacht obwohl die zu 4. waren zwar nicht ganz ohne Schrammen aber mit vielen Problemen ausserhalb der Schule...

Großadmiral
10.12.2003, 21:38
Da musst du aufpassen, mit denen ist nicht zu Spaßen. Wenn Haider Kanzler wird, kannst du aufatmen..^^

Halteverbot
10.12.2003, 21:40
Besorge die einen Schlagring und einen Mundschutz. Damit müsste es gehen..

Und ne Kugelsichere Weste.


Stimmt bin sogar im Fitness Studio mit Pflichtvertrag angemeldet bin

WOW!
Ich trainiere zuhause.
Es ist einfach der beste Aggressionsabbau den man sich vorstellen kann.
Dann noch die richtige Musik.
Und Muskeln beeindrucken die Gegener natürlich schon erheblich.
Kanns dir nur empfehlen.
Ich würde dir auch raten, dich mal psychisch bisschen umzustellen.
Normalerweise wirst du nie krank, außer du hast oben eben ein Problem.
Hatte ich früher auch mal.
Mit 6 Stunden PC am Tag und jeden Tag nur Fertigpizza usw.
Danach durfte ich erstmal 2 Wochen durchkotzen.
Aber seitdem lebe ich gesünder und habe eine positivere Einstellung.
Würde dir auch mal raten, dich damit zu beschäftigen.

Großadmiral
10.12.2003, 21:42
6 Stunden waren es bei mir nicht gerade, die Hälfte..
Freitags ist immer mein Pizza Tag. 2 Pizzas minimum.

Ne Kugelsichere Weste? Gute Idee.

Kommissär
10.12.2003, 21:43
Original von Rudolf
Ich würde dir auch raten, dich mal psychisch bisschen umzustellen.
Normalerweise wirst du nie krank, außer du hast oben eben ein Problem.
Hatte ich früher auch mal.
Mit 6 Stunden PC am Tag und jeden Tag nur Fertigpizza usw.
Danach durfte ich erstmal 2 Wochen durchkotzen.
Aber seitdem lebe ich gesünder und habe eine positivere Einstellung.
Würde dir auch mal raten, dich damit zu beschäftigen.
Was meinst Du mit "psychisch bisschen umzustellen"?
Scheint als ob Du damit Erfahrungen hast...

Kommissär
10.12.2003, 21:45
Original von ChandlerMuriel
6 Stunden waren es bei mir nicht gerade, die Hälfte..
Freitags ist immer mein Pizza Tag. 2 Pizzas minimum.

Ne Kugelsichere Weste? Gute Idee.
Jetzt müssten wir noch zusammen auftreten. Die Ausstrahlung nimmt somit auch überdurchschnittlich zu...

Großadmiral
10.12.2003, 21:46
Jupp...

Der Kamerad
10.12.2003, 21:50
Hmm vielleicht sollte ich doch mal hinschauen...
Naja ich bin eh ein Muskolöses Kerlchen das heißt ich Falle auf vorallem weil ich so klein bin. Bin mal wegen psychische Probleme und der ganzen Sache mit Scheidung stehen geblieben, jetzt bin ich mit 15 1m 64. Doch die Veranlagung für Muskeln meines Vaters hab ich ja und desshalb steck ich sehr viel ein..

Großadmiral
10.12.2003, 21:51
Ich bin 30 cm größer, jedoch mind. genauso stark.

Der Kamerad
10.12.2003, 21:54
Glaub ich dir, ich bin nicht so gut in Schläge austeilen aber mir machts sehr wenig aus wenn man auf mich einschlägt(hat natürlich auch seine Grenzen hehe)

Aber mit ein bischen training könnt ich vielleicht wieder so gut wie früher werden und sogar wieder Taek Won Do kämpfe gewinnen..

Großadmiral
10.12.2003, 21:55
Du darfst dich von sowelchen nicht in die Flucht schlagen lassen. Kämpfe.

Halteverbot
10.12.2003, 21:55
Was meinst Du mit "psychisch bisschen umzustellen"?

Scheint als ob Du damit Erfahrungen hast...

Gut erkannt!
Wenn man im Leben ganz oben steht und man absolut keine Probleme mit irgendwas hat, und schließlich tief nach unten fällt und das Gefühl hat trotzdem noch getreten zu werden, dann zieht man sich eben gerne zurück und macht sich seine Probleme.
Man sollte aber seine derzeitige Situation einsehen und versuchen das Beste daraus zu machen.
Nachdem ich oft Lans mit Freunden hatte und teilweise Wochenenden verzockt habe, stellt sich schon mal die Frage was das soll.
Dann übt man noch, anstatt zu lernen, um das nächste Mal mehr Freunde abschießen zu können.
Das nächtliche Counterstrike gezocke ging soweit, dass ich schließlich in einem Clan halb profesionell zocken wollte.
In der Schule gings nur noch schlecht und ich dachte das ginge allein.
Bis dahin habe ich auch nie geglaubt, dass die Welt das größte Drecksloch im Universum ist.
Wenn man aber mal nach den Gründen forscht und sich einfache langfristige Ziele steckt, die man erreichen will/muss/kann, dann fällt alles viel leichter.
Die Ziele sollten auf jedenfall nicht zu hoch sein, man muss sie erreichen können. Mittlerweile habe ich sogar wieder meinen Ehrgeiz entdeckt und kann es nicht abhaben in einem Schulfach, egal welches schlechter als andere zu sein.
Die weckt schließlich wieder Selbstbewustsein.
Man kann alles erreichen was man will, so ist es einfach, auch wenn dieser Spruch oft ins lächerliche gezogen wird.
Das wichtigste ist einfach das Selbstbewustsein und der Stolz, der einen von anderen unterscheidet und sich erheben lässt.
Letzte Woche sagte ein Lehrer: Dem deutschen Volke....
Lautes Gelächter und ich meinte nur: Verdammt haltet eure Fresse....
Verwunderlicherweise stoße ich dabei auf keine direkte unbeliebtheit.
Auch wenn ich anders denke wie ich sollte, habe ich mir ein Selbstbewustsein aufgebaut, das mir einfach hilft.

Ich würde dir gerne helfen Ofizier, wenn ich kann...

Auch Bodybuilding bringt wahnsinniges Selbstbewustsein.
Das heisst jetzt nicht, dass du am Strand rumprahlen sollst, sondern es stärkt dich innerlich.
Zeige es nicht und du hast mehr davon.
Mehr Sein als Schein.

Du wirst sehen, je mehr Ziele du erreichst, desto stärker wirst du.

Kommissär
10.12.2003, 21:58
Tja, ich stecke grad in einer solchen psychischen Krise!
Nächstes Jahr werde ich mal mit dem Kraft- und Kampftraining anfangen. Das sollte auch helfen, das Leben einfacher zu gestalten.

Großadmiral
10.12.2003, 21:59
Wünsche dir viel Glück dabei.

Halteverbot
10.12.2003, 22:05
ne Glück reicht hier nicht.
Glück gibt es nicht Chandler.
DU bist für alles in der Welt verantwortlichen und schließlich noch Gott.

Baerlach, ich mache seit fast 2 einhalb Jahren Krafttraining und kann dir immer zur Seite stehen und dir helfen, ok?

Rein psychologisch kannst du mir ja dein Problem per PN mitteilen.

Kommissär
10.12.2003, 22:06
Danke für Euren Beistand, Kameraden!

Halteverbot
10.12.2003, 22:09
Aber das ist doch selbstverständlich!

Wenn du so aussiehst, hast du bestimmt bald keine Probleme mehr mit dem Selbstbewustsein, aber wohl eher mit der Gesundheit.

Der Kamerad
10.12.2003, 22:15
Danke dir Rudolf! So einen Rat habe ich gesucht. Mir gings gleich wie dir ich spielte Diablo 2 und meine Sucht war immer mehr Level zu bekommen und immer mehr Ausrüstung für meinen Charakter zu haben ect.

Ich hoffe ich verfalle dem Spiel nicht wieder und werde mal trainieren was das Zeug hält. Im Gymnasium wurde ich noch gelobt dass ich im Vorsprung beim Sprinten der Beste war und die meisten Klimzüge mache und jetzt steh ich als Frak da das nur auf eine Operation wartet, die Mandeln und Polypen müssen raus und glaub mir ich renn keine 10 m mehr in der mein Hals nicht mehr zu schwielt. Vielleicht schaff ich es nach der Operation und der pause in der ich hoffentlich nicht verprügelt werde wegen Nachblutungsgefahr wieder auf die Beine zu kommen und meine falsche Sitzhaltung zu korrigieren...

Vielleicht klappts dann auch in der Schule besser. Ich hab nämlich noch nie gelernt in der Volkschule musste ich nie lernen und im Gymnasium hatte ich diese Sucht.

Also auch noch lernen lernen lol....
Naja danke für deine Ratschläge!

Halteverbot
10.12.2003, 22:22
So einen Rat habe ich gesucht.

Ich hab doch noch gar keinen Rat gegeben, zumindest nicht viel.


Mir gings gleich wie dir ich spielte Diablo 2 und meine Sucht war immer mehr Level zu bekommen und immer mehr Ausrüstung für meinen Charakter zu

Ich bin durch falsche Freunde dazu gekommen.
Heute sitzen wir uns alle Ferien einmal zusammen und zocken gemütlich Age of Empires CS usw...

Sowas ist einfach zehnmal schöner als das alleine rumgezocke tagelang.
Bringen tuts einem im Leben NULL.
Doch so alle Ferien paar Tage, das entspannt vom Alltag und ist immer lustig.


werde mal trainieren was das Zeug hält

In Sachen Kraft und Masse kann ich dir helfen aber von Kampfsportarten keine Ahnung.


keine 10 m mehr in der mein Hals nicht mehr zu schwielt

Das wird schon.


meine falsche Sitzhaltung zu korrigieren...

Das Problem hab ich inzwischen gelöst, durch gezieltes Training.


Ich hab nämlich noch nie gelernt in der Volkschule musste ich nie lernen und im Gymnasium hatte ich diese Sucht.

Weisst du was?
Du machst dieses Scheiss Jahr fertig, und versuchst ein Fachabi.
Zu blöd dazu bist du auf jeden Fall nicht.
Wenn ich mir anschaue welche Idioten heutzutage Abi haben...


Also auch noch lernen lernen

Ich habe mir heute mal nen freien Tag gegönnt, aber morgen gehts wieder los.

Ach und wie gefällt dir der Syntholhans?

Der Kamerad
10.12.2003, 22:25
Syntholhans?

Halteverbot
10.12.2003, 22:32
Der Typ auf dem Foto.
Diese "Muskeln" sind reines Synthol.
Aufgespritzt, ähnlich wie Silikonbusen, nichts weiter.
Keine Meisterleistung.
Aber wer will denn bitte so aussehen?

Der Kamerad
10.12.2003, 22:33
Hm diese Mittel bieten sie im Fitnessstudio an glaub ich. Ich find sowas fürn Arsch wenn der aufhört zum trainieren hängen ihm die Fetzen runter...

Ausserdem siehts zum kotzen aus, wenn der eine Freundin hat, die Arme...

Banned
10.12.2003, 23:19
Kann man mal wieder nicht verallgemeinern, wie bei allen solchen Themen.

Manche nerven, manche nicht. :rolleyes:

Der Kamerad
12.12.2003, 12:00
man kann verallgemeinen weil es die Mehrheit sind die so sind.

Salia
16.12.2003, 17:06
Nun ja ich muss sagen das ich sehr nette Ausländer kenne!
In meiner Klasse sind allerindings nicht so viele, vielleicht hat es was damit zu tun das ich auf einem Gymnasium bin!
In meiner Klasse gibt es einen Kurden, ne halbe Japanerin, bis vor kurzem gab es auch noch nen kleinen Philipino, der aber jetzt auf der Real ist, so'n anderer soll noch irgendwelche polnischen Vorfahren habe und eine ist halbe Engländerin, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall komme ich mit allen gut aus, auch mit dem Kurden, ich bin recht gut mit ihm befreundet.
Sonst habe ich auch noch ein paar andere Ausländische Freunde und mein Freund ist 'n halber Philippino, ich bin schon ein Ausländerfreund, aber nicht immer! ich finde es zum Beispiel zum kotzen das sich immer so Gruppen bilden und das manche so großkotzig sind(aber das sind auch die Deutschen), halt das sie sich so absondern, das kann ich nicht leiden. Auch habe ich das Gefühl das manche Ausländer schon etwas gewalttätiger sind, aber da gibt es auch genug Deutsche.

Verprügelt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran das man als Mädchen nciht ganz so leicht verprügelt wird, das in meiner Gegend nicht sehr viele Ausländer wohnen und öhm...keine Ahnung.

Timmy
16.12.2003, 18:56
Original von Offizier

Ich bin von einem Gymnasium auf die Hauptschule gekommen...
Wow, das nenne ich sozialen Abstieg!
Selbst schuld, Du Kasper!
Hör einfach auf, mehr als 20 Beiträge pro Tag in einem (wer weiß in wievielen noch) Internetforum zu schreiben und nutze die Zeit zum Lernen, dann schaffst Du auch den Absprung von der Hauptschule!
Aber nein, Du nimmst Dein Schicksal widerstandslos hin und lässt hier Deine geistigen Unzulänglichkeiten ab, damit Dich wenigstens anonyme Menschen beachten und trösten können.
Wie armselig!!!



Original von Rudolf
Wenn ein Hochbegabter Junge auf die Schule kommt und hat 25 Ausländer in der Klasse, die nicht einmal deutsch können, wird es bestimmt schwer, dass dieser Junge die Voraussetzungen für eine bessere Schulausbildung hat.
Ergo:
Ausländer hindern Deutsche am lernen.!
Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse!

Goj
16.12.2003, 20:04
und mein Freund ist 'n halber Philippino

GUTE NACHT DEUTSCHLAND!!!

Goj
16.12.2003, 20:06
Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse!

Ja und warum ist das wohl so?

Schon mal eine Schule in einer Großstadt besucht?wohl kaum.... :(

Goj
16.12.2003, 20:15
Original von Salia
Nun ja ich muss sagen das ich sehr nette Ausländer kenne!
In meiner Klasse sind allerindings nicht so viele, vielleicht hat es was damit zu tun das ich auf einem Gymnasium bin!
In meiner Klasse gibt es einen Kurden, ne halbe Japanerin, bis vor kurzem gab es auch noch nen kleinen Philipino, der aber jetzt auf der Real ist, so'n anderer soll noch irgendwelche polnischen Vorfahren habe und eine ist halbe Engländerin, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall komme ich mit allen gut aus, auch mit dem Kurden, ich bin recht gut mit ihm befreundet.
Sonst habe ich auch noch ein paar andere Ausländische Freunde und mein Freund ist 'n halber Philippino, ich bin schon ein Ausländerfreund, aber nicht immer! ich finde es zum Beispiel zum kotzen das sich immer so Gruppen bilden und das manche so großkotzig sind(aber das sind auch die Deutschen), halt das sie sich so absondern, das kann ich nicht leiden. Auch habe ich das Gefühl das manche Ausländer schon etwas gewalttätiger sind, aber da gibt es auch genug Deutsche.

Verprügelt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran das man als Mädchen nciht ganz so leicht verprügelt wird, das in meiner Gegend nicht sehr viele Ausländer wohnen und öhm...keine Ahnung.


Ein Alptraum ,oder?

Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....

Halteverbot
16.12.2003, 20:28
Wow, das nenne ich sozialen Abstieg!

Die Gründe dafür hat er doch bereits erklärt oder nicht?
Ich würde eine Sucht nicht so derart ins Lächerliche ziehen.


Hör einfach auf, mehr als 20 Beiträge pro Tag in einem (wer weiß in wievielen noch) Internetforum zu schreiben und nutze die Zeit zum Lernen, dann schaffst Du auch den Absprung von der Hauptschule!

Hab ich ihm auch schon gesagt.


Aber nein, Du nimmst Dein Schicksal widerstandslos hin und lässt hier Deine geistigen Unzulänglichkeiten ab, damit Dich wenigstens anonyme Menschen beachten und trösten können.

Das finde ich nicht fair.
Wir haben schon darüber diskutiert wie er wieder aufsteigen kann.
Der Wille scheint vorhanden zu sein und den darf man ihm nicht nehmen, also bitte einen anderen Ton.


Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse

Achja?
Auch nicht in der Grundschule?
Wenn ich mich erinnere.
Damals hatte ich 6 Ausländer in der Klasse, heute sollten es mehr sein, wenn man dem Trend nachgeht.
Da man Begabungen nicht im Kindergarten entdecken kann, können diese immer verborgen bleiben und nie auftauchen.
Ist natürlich volles Ausnutzen der Möglichkeiten, oder?

Das Bild mit Mola und Jeanette ist jawohl eine billige Fälschung, die sogar ich besser hingezaubert hätte.
Allerdings ist dieses Bild bestimmt keine Seltenheit mehr...


Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....

Ich bin mit einer Halbösterreicherin ins Bett gestiegen, ich fühle mich aber nicht schuldig :]

Hog of War
16.12.2003, 20:44
Original von Goj

Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....

Haben bestimmt viel Spaß ;)

Salia
16.12.2003, 20:58
Original von Goj

Original von Salia
Nun ja ich muss sagen das ich sehr nette Ausländer kenne!
In meiner Klasse sind allerindings nicht so viele, vielleicht hat es was damit zu tun das ich auf einem Gymnasium bin!
In meiner Klasse gibt es einen Kurden, ne halbe Japanerin, bis vor kurzem gab es auch noch nen kleinen Philipino, der aber jetzt auf der Real ist, so'n anderer soll noch irgendwelche polnischen Vorfahren habe und eine ist halbe Engländerin, mehr weiß ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall komme ich mit allen gut aus, auch mit dem Kurden, ich bin recht gut mit ihm befreundet.
Sonst habe ich auch noch ein paar andere Ausländische Freunde und mein Freund ist 'n halber Philippino, ich bin schon ein Ausländerfreund, aber nicht immer! ich finde es zum Beispiel zum kotzen das sich immer so Gruppen bilden und das manche so großkotzig sind(aber das sind auch die Deutschen), halt das sie sich so absondern, das kann ich nicht leiden. Auch habe ich das Gefühl das manche Ausländer schon etwas gewalttätiger sind, aber da gibt es auch genug Deutsche.

Verprügelt wurde ich noch nie, liegt vielleicht daran das man als Mädchen nciht ganz so leicht verprügelt wird, das in meiner Gegend nicht sehr viele Ausländer wohnen und öhm...keine Ahnung.


Ein Alptraum ,oder?

Deutsche Mädchen steigen mit Philpinos ins Bett und .....

Was ist daran ein Alptraum???? Also ich weiß nur das er mein erster Freund ist mit dem ich glücklich bin, außerdem sind die Philipinos süß, haben alle so knuffige Nasen!

Großadmiral
16.12.2003, 21:03
"Knuffige Nasen", die haben Neger auch.
Ich persönlich halte es für nicht für schlimm, wenn sie sich mit Asiaten treffen, solange dieser sich sittlich und ordentlich verhält.

Hog of War
16.12.2003, 21:32
Original von Salia

Was ist daran ein Alptraum???? Also ich weiß nur das er mein erster Freund ist mit dem ich glücklich bin, außerdem sind die Philipinos süß, haben alle so knuffige Nasen!

Du brauchst ihm nicht zu begründen, warum du mit wem zusammen bist.

Wäre ja noch schöner.

Er hat sich da einfach rauszuhalten und fertig. Ignorier es am besten!

Timmy
17.12.2003, 12:09
Original von Goj


Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse!

Ja und warum ist das wohl so?

Schon mal eine Schule in einer Großstadt besucht?wohl kaum.... :(
Tja, ich besuche eine Universität in einer Großstadt, trotzdem sind mir eure Probleme eher fremd. :))
+ @Rudolf:
Mit meiner Bemerkung wollte ich ausdrücken, dass es hochbegabte Kinder mit etwas Fleiß locker auf´s Gymnasium schaffen, wo es ziemlich human unter den Mitschülern verschiedener Nationen zugeht, weil halt alle etwas schlauer sind und es für Zeitverschwendung halten, sich um die Vorherrschaft auf dem Schulhof zu prügeln.
Also ich denke gern an meine Schulzeit zurück! :)

kettnhnd
17.12.2003, 12:15
mmmh...

ich kann an der umfrage leider nicht teilnehmen. könnte keine der obigen antworten ruhigen gewissens "ankreuzen".

denn ob ausländer oder nicht ist mir völlig schnurz. entscheidend ist die genetische herkunft. und ob diese nun in friedlicher koexistenz mit uns leben ist ebenso sekundär. fakt ist, dass asiaten und afrikaner hier nichts zu suchen haben !
basta !

ich könnte noch etwas deutlicher werden, aber in hinsicht auf den labilen kreislauf einiger user hier, lasse ich das lieber. ;)

-

pavement
17.12.2003, 12:30
@kettnhnd:

warum fehlen im zweiten teil deines namen eigentlich die vokale? solltest du etwa an JENE sprache erinnern wollen?

Siran
17.12.2003, 12:54
Original von Individuum
Falsch, hochbegabte Jungen kommen nicht auf Schulen mit 25 Ausländern in der Klasse!

Wie wäre es mit Grundschulen?

Timmy
17.12.2003, 13:44
Ich hab doch schon weiter oben gesagt dass ein schlaues Kerlchen sich auch in so einer Situation durchsetzen würde, sei es nun drurch Förderung durch Lehrer/Eltern oder die Erkenntnis dass man mehr drauf hat als die anderen und sich allein weiterbildet.
Zugegeben, das klingt für einen Grundschüler ziemlich hochgegriffen, aber ich kann mich noch daran erinnern dass ich in der ersten Klasse schon lesen, schreiben und rechnen konnte, und mir jedesmal, wenn es meine Mitschüler nicht gerafft haben, dachte: "Was für Idioten, ich hab mehr drauf!" (<-- Erkenntnis)
Und nein, ich halte mich nicht für hochbegabt, aber ich bin ganz sicher auch kein Idiot, zumindest auf der Intelligenz- und Intellektebene.

Siran
17.12.2003, 14:02
Das Problem ist, dass so jemand gefördert werden muss, auch wenn er intelligent ist.

Für dich war damals also in der ersten Klasse der Unterricht zu leicht. Waren in deiner Klasse viele Ausländer? Oder war das Niveau in der ersten Klasse für dich zu niedrig?

Das soll jetzt nicht gegen Ausländer gehen, aber wenn ausländische Kinder in der Klasse sind, die Sprachschwierigkeiten haben und der Lehrer möchte sie nicht komplett abhängen, dann sinkt das Niveau, weil man mehr Zeit für weniger Stoff aufwenden muss. Bei einem noch stärkeren Ungleichgewicht ( 25 Ausländer in der Klasse ist nun in der Grundschule doch noch die Ausnahme), dann ist das noch verstärkt.

Was nun die Förderung durch die Lehrer/Eltern betrifft:

Ein Lehrer hat, wenn er noch bis zu 30 zusätzliche Schüler hat, die teilweise ja auch unter den Aspekt problematisch fallen, schlichtweg nicht die Möglichkeit, jedes Kind gezielt zu fördern. Da ein (überdurchschnittlich) intelligentes Kind eher weniger Probleme mit dem Schulstoff haben dürfte, fällt es in der Aufmerksamkeit eher zurück.

Nun kurz zu den Eltern: Woher soll man als Eltern denn wissen, ob das Kind ausreichend gefördert wird? Natürlich, ich kann dafür sorgen, dass es außerhalb der Schule die richtige Umgebung vorfindet, aber wie soll man den Schulunterricht selbst verändern?

kettnhnd
17.12.2003, 14:12
Original von pavement
@kettnhnd:

warum fehlen im zweiten teil deines namen eigentlich die vokale? solltest du etwa an JENE sprache erinnern wollen?

das "beinegerweibern-spermainkontinente" bobbele würde sagen: ääh, was sind denn...äääh...vokale.... äääääh ?

nein, um gottes willen, ich will nicht an JENE sprache erinnern... 8o
das ganze rührt aus meiner foren-historie her, deswegen fehlen die selbstlaute/vokale ... ;)

noch fragen kienzle ? ;)

Kronauer
17.12.2003, 14:28
Original von kettnhnd
das "beinegerweibern-spermainkontinente" bobbele würde sagen: ääh, was sind denn...äääh...vokale.... äääääh ?

http://forum.sinnlos-im-weltraum.de/images/smiles/00000128.gif

pavement
17.12.2003, 14:39
das ganze rührt aus meiner foren-historie her, deswegen fehlen die selbstlaute/vokale ...

ich dachte mir schon...

Halteverbot
17.12.2003, 16:18
Mit meiner Bemerkung wollte ich ausdrücken, dass es hochbegabte Kinder mit etwas Fleiß locker auf´s Gymnasium schaffen, wo es ziemlich human unter den Mitschülern verschiedener Nationen zugeht

Natürlich geht es auf einem Gymnasium humaner zu.
Das hat einfach 2 gute Gründe:
1. Es schaffen sogut wie keine Ausländer auf das Gymnasium zu kommen
2. Hätten sie sowieso keinen Bock auf weitere schulische Verpflichtungen...


Also ich denke gern an meine Schulzeit zurück!

Ich auch.
Ich hatte damals nur 2 relativ normale aber dumme Ausländer in der Klasse.
Auf dem Gymi wurde dann aussortiert.
Allerdings wäre ich JETZT alles andere als gerne wieder in der Grundschule.


dass asiaten und afrikaner hier nichts zu suchen haben

Stimmt.
Selbst wenn sie klug sind, was bei den Asiaten natürlich oft der Fall ist, dann haben sie andere störende Nachteile, die kein Deutscher hat....


ein schlaues Kerlchen sich auch in so einer Situation durchsetzen würde

Schau dir mal die meisten Streber an.
Sie sehen alle auf einen Blick anders aus und sind einfach komisch.
Grund genug dass sie Ausländerbanden zum Opfer fallen.
Streber machen auch keine "verbotenen Sachen" wie andere "coole" Gruppen, und sind somit von hausaus Außenseiter und die habens ja bekanntlich schwer.


sei es nun drurch Förderung durch Lehrer/Eltern oder die Erkenntnis dass man mehr drauf hat als die anderen und sich allein weiterbildet.

Das ist auch ein Problem.
Die Lehrer richten sich nach Noten und nicht der Intelligenz.
Wenn ich 8 wäre einen IQ von 150 hätte, aber ständig geschlagen werde, dann würde ich auch keine guten Ergebnisse schreiben können.
Da kannst du von mir aus Einstein sein, und du kannst dir nicht helfen.
Und andere helfen dir auch nicht.


Zugegeben, das klingt für einen Grundschüler ziemlich hochgegriffen, aber ich kann mich noch daran erinnern dass ich in der ersten Klasse schon lesen, schreiben und rechnen konnte, und mir jedesmal, wenn es meine Mitschüler nicht gerafft haben, dachte: "Was für Idioten, ich hab mehr drauf!" (<-- Erkenntnis)

Mir gings zwar auch so, nur das bringt einem absolut überhaupt nichts.
Im Gegenteil, je besser in der Schule desto unbeliebter.


Das soll jetzt nicht gegen Ausländer gehen, aber wenn ausländische Kinder in der Klasse sind, die Sprachschwierigkeiten haben und der Lehrer möchte sie nicht komplett abhängen, dann sinkt das Niveau, weil man mehr Zeit für weniger Stoff aufwenden muss. Bei einem noch stärkeren Ungleichgewicht ( 25 Ausländer in der Klasse ist nun in der Grundschule doch noch die Ausnahme), dann ist das noch verstärkt

Das ist absolut nichts gegen Ausländer sondern einfach die Realität.

Ignatz
17.12.2003, 17:03
Original von Hog of War

Original von Salia

Was ist daran ein Alptraum???? Also ich weiß nur das er mein erster Freund ist mit dem ich glücklich bin, außerdem sind die Philipinos süß, haben alle so knuffige Nasen!

Du brauchst ihm nicht zu begründen, warum du mit wem zusammen bist.

Wäre ja noch schöner.

Er hat sich da einfach rauszuhalten und fertig. Ignorier es am besten!

Ganz schön traurig und verantwortungslos das ihr dem jungen Mädchen auch noch Mut macht und sie geradezu auffordet mit jedem Fremden ins Bett zu hüpfen!!! X(

Ihr könnt wohl auch nicht genug von MultiKulti und halbasiatischen Kindern bekommen was???

Im Anhang eine "Lebensanleitung " für Salia.

Timmy
17.12.2003, 17:14
Original von Rudolf


dass asiaten und afrikaner hier nichts zu suchen haben

Stimmt.
Selbst wenn sie klug sind, was bei den Asiaten natürlich oft der Fall ist, dann haben sie andere störende Nachteile, die kein Deutscher hat....

Zum Beispiel?


Ich denke, das Problem liegt woanders.
Ihr schimpft auf Ausländer die Euch in der Schule vermöbeln und am Lernen hindern.
Solltet Ihr nicht lieber wütend auf das staatliche Bildungsministerium und die Schulverwaltungen in den einzelnen Bundesländern sein und dort konstruktiv zur Tat schreiten?
Geht mit Euren Eltern demonstrieren!
Bombardiert oben genannte Instanzen mit Unterschriftensammlungen!
Bombardiert überregionale Zeitungen mit Leserbriefen aufgebrachter Eltern und Schüler!
Wendet Euch ans Fernsehen!
Kurz: Nutzt die Medien, Ihr wisst doch wie mächtig diese bei der Meinungsbildung sind!
Aber solange Ihr mit Eurem Unmut nicht an die Öffentlichkeit geht und Euch mit Eurer Situation abfindet, ist es natürlich leichter, die Ausländer als Sündenböcke zu missbrauchen. Es ist nicht deren Aufgabe, das deutsche Schulsystem zur Zufriedenheit aller zu gestalten, da haben andere Leute versagt!!!

Halteverbot
17.12.2003, 17:35
Aufklärer, versuchs mal bei politikforum.de , ich bezweifle, dass du hier noch glücklich wirst....

Wiesdorfer
19.12.2003, 00:42
Hab hier was von Schlagring und Mundschutz zulegen gelesen. 1. Einen Mundschutz anzupassen kann sehr schmerzhaft sein, weil wegen heiss.
2. Durch Waffen wird doch alles nur noch schlimmer, ich hab mich immer geweigert mit irgendwelchen waffen rumzulaufen, im gegensatz zu manch anderen leuten. Ich hab mich immer nur mit meinen Fäusten gewehrt, dafür musste ich auch schon die ein oder andere schnittwunde an händen und armen hinnhemen. Es ist doch so kommt der erst emit einer Waffen an hat der jenige der damit bedroht wurde am nächsten tag eine viel stärkere waffe hat. Das ging bei mir an der Schule so weit das es ein zwei bekloppte gab die sich auf dem Schwartzmarkt eine Knarre besorgt haben. Diese haben sie zum glück nie eingesetzt. Was auch zu erwähnen ist das in meiner klasse nur eine Türkin war der rest setze sich aus Polen, Deutsch-Russen, Italienern, Deutschen und einem Zigeuner zusammen somit kam es oft dazu das wir als Klasse gemeinsam uns gegen Türken Albaner etc. wehrten. Ich hatte es gewiss nicht leicht als Deutscher an einer Schule mit 76% ausländer anteil, aber ich hab gelernt mich durchzusetzen, ich musste es sogar. Ich war einer der wenigen die den mund aufmachten und musste es auch oft büssen aber selbst wenn ich nicht den mund aufmachte, ich viel einfach auf 1,86m gross kräftig gebaut und kurze haare das mussste auffallen, was blieb mir also übrig.

Aber es ist bei uns ein allgemeines problem mit Türken etc. nicht nur an Gesamt oder Hauptschulen sondern auch an den Gym. oder Realschulen.
Auch auf offener Strasse kann es pasieren das dich jemand anrempelt nur um mit dir streit anzufangen, erst heute steuerte ein Türke(zwei köpfe kleiner als ich, aber mit kumpels unterwegs) direkt auf mich zu so wie ich nun mal bin wich ich aus, er steuerte weiter auf mich zu also hab ich ihn förmlich umgerannt, das gefiel ihm und seinen freunden natürlich nicht also gabs erst mal ärger, der sich aber schnell legte weil gerade eine polizei streife vorbei ging.

Irgendwie bin ich abgeschweift und hab den faden verloren...

Also Leute keine Waffen einsetzen!
Nehmt den Handballen und zielt von unten auf die nase das braucht nicht mal kraft und trotzdem bricht meistens die nase

Gärtner
19.12.2003, 01:25
Tja, was soll ich dazu sagen? Einmal ist es mir passiert, daß ich nach einer ausgedehnten Tour durch Kölns Südstadt frühmorgendlich (und da war ich dann auch nicht mehr ganz nüchtern = quasi wehrlos) an einer Straßenbahnhalte von vier Türken aufgemischt wurde. Es war eine warme Hochsommernacht, jede Menge Leute unterwegs, aber die einzigen, die mir zu Hilfe kamen, waren zwei Italiener.

Was bin ich nun nach der schlichten Logik der Umfrage in diesem Strang?

Kronauer
19.12.2003, 02:35
Deutsche schauen meist weg und Ölaugen suchen Streit im Rudel

Gärtner
19.12.2003, 02:47
"Deutsche", "Ölaugen"... ist ja ungemein differenziert, was Kronauer hier zum Besten gibt. Diese Art "Beifall" verbitte ich mir.

Hog of War
19.12.2003, 03:08
Original von Ignatz

Ganz schön traurig und verantwortungslos das ihr dem jungen Mädchen auch noch Mut macht und sie geradezu auffordet mit jedem Fremden ins Bett zu hüpfen!!! X(

Auch ein Deutscher ist erstmal FREMD!

Und es ist ihr Leben, nicht deins! Du willst dir bestimmt auch nicht vorschreiben lassen, mit wem du dich paaren sollst.

Führ du dein Leben, wie du es für Richtig hälst, und lass ihr Leben bitte da raus. ES GEHT DICH NICHTS AN! :rolleyes:

Ribbentrop
20.12.2003, 03:36
Das geht mich sehr wohl was an! Jeden älteren geht das was an.

Wir tragen Verantwortung für jüngere deutsche ,oder nicht?

Nicht immer so egoistisch denken! :]

Volksgemeinschaft heißt das Zauberwort! :]

Salia
20.12.2003, 08:39
Original von Hog of War

Original von Ignatz

Ganz schön traurig und verantwortungslos das ihr dem jungen Mädchen auch noch Mut macht und sie geradezu auffordet mit jedem Fremden ins Bett zu hüpfen!!! X(

Auch ein Deutscher ist erstmal FREMD!

Und es ist ihr Leben, nicht deins! Du willst dir bestimmt auch nicht vorschreiben lassen, mit wem du dich paaren sollst.

Führ du dein Leben, wie du es für Richtig hälst, und lass ihr Leben bitte da raus. ES GEHT DICH NICHTS AN! :rolleyes:

Danke, das du dich so für mich einsetzt!
Ich war erst einmal sprachlos als ich diesen ganzen Scheiß von Ignatz (diese tolle Regel für deutsche Menschen) gelesen habe! Hätte nicht gedacht, dass es noch Menschen gibt die so denken!!

Timmy
28.12.2003, 13:51
Original von Wiesdorfer

Also Leute keine Waffen einsetzen!
Nehmt den Handballen und zielt von unten auf die nase das braucht nicht mal kraft und trotzdem bricht meistens die nase
Irgendwie muss ich grad an den Beginn von "Con Air" denken. ;)
Aber Deine Einstellung find ich in Ordnung, anders kann man sich in einer derartigen Schulsituation wohl auch nicht verhalten - leider!

Der Kamerad
28.12.2003, 15:11
Ich hab kein Bock mich mit irgendwelchen Ausländischen Gesindel auf ihre Art und Weise rumzuschlägern. Außerdem gehn die sowieso nicht einzeln auf einen los.

Attila
29.12.2003, 02:09
pavement ich kann dich ja mal auf ein Glas Mineralwasser in meine Heimatstadt einladen.... :D

Dann zeig ich dir mal die Realität! :]

Und die ist nicht weit von Offiziers Erfahrungen entfernt,leider.

Der Kamerad
29.12.2003, 18:56
Man müsste in einen Film drehen wie es bei jedem zu geht und dann in einer fernseh Serie dokumentiert zeigen.

Großadmiral
29.12.2003, 19:50
Original von Offizier
Man müsste in einen Film drehen wie es bei jedem zu geht und dann in einer fernseh Serie dokumentiert zeigen.

Gute Idee.
Mich würde das interessieren, wies bei Attila oder dir aussieht.
Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht mit Ausländern.
Jedoch geschlagen habe ich mich nie, zur Vorsicht aber sind die mit 4 Leuten auf mich los gegangen.
Einer, der heißt Mehmet, mit dessen Bruder bin ich befreundet, deswegen haben sie mich nicht geschlagen.

Luciérnaga
30.12.2003, 02:16
Wir haben bei uns in der Stufe einen Deutsch LK und zwei Personen, die es zu 15 Punkten gebracht haben (absolute Seltenheit bei der Lehrerin). Die eine ist Ägypterin, der andere Pole. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass das Niveau zu niedrig wäre.
Dass Ausländer Deutsche beim Lernen behindern, ist eine schlichtweg falsche und fahrlässig unkorrekte Aussage. Es gibt zwei verschiedene Sorten von Ausländern, bzw. wie ich sie lieber nenne würde, Einwanderern oder Einwandererkinder. Der einen gelingt die Integration, der anderen nicht. Integrierte Ausländer können unser Land durchaus bereichern, nicht integrierte Ausländer können in einer Gesellschaft zu Problemen werden. Dann liegt es jedoch in der Verantwortung der Regierenden, eine Integration aktiv zu fördern. Wäre jedem Einwanderer und jedem Kind, das eingeschult wird, die Pflicht auferlegt, der deutschen Sprache mächtig zu sein, wäre der erste Schritt hin zu einer Intergration getan und viele Differenzen würden sich vielleicht im Laufe der Integration von alleine aufheben.

Der Kamerad
30.12.2003, 02:32
Ja aber wenn ein Ausländer das alles nicht will sollte er doch wieder nach Hause müssen...

Timmy
30.12.2003, 04:45
Original von Offizier
Ja aber wenn ein Ausländer das alles nicht will sollte er doch wieder nach Hause müssen...
Solltest Du Deinen Rat dann nicht auch befolgen? :D
____________________

Schöner Beitrag, Luciérnaga!
In meinem Studentenheim wohnen auch mehrere Ausländer verschiedener Nationen, und ich hatte bis jetzt null Probleme mit denen!
Aber sowas können die meisten hier "komischerweise" nicht nachvollziehen ...

berlincruiser
02.01.2004, 14:53
Original von Timmy

Original von Offizier
Ja aber wenn ein Ausländer das alles nicht will sollte er doch wieder nach Hause müssen...
Solltest Du Deinen Rat dann nicht auch befolgen? :D
____________________

Schöner Beitrag, Luciérnaga!
In meinem Studentenheim wohnen auch mehrere Ausländer verschiedener Nationen, und ich hatte bis jetzt null Probleme mit denen!
Aber sowas können die meisten hier "komischerweise" nicht nachvollziehen ...

Wieso? Ist doch alles ziemlich einfach zu verstehen.
1. Es geht nicht um Ausländer sondern um eine spezifisch türkisch-kurdische, albanische,.russlanddeutsche und arabische Gruppe von Armutsmigranten, die nur aus einem einzigen Grund nach Deutschland gekommen ist:
Geld vom Sozialamt.
2. Es geht dementsprechend nicht um gebildete Menschen aus der Mittel- und Oberschicht dieser Länder, sondern um das grottendumme Proletariat.
3. Es geht nicht um Ausländer ansich, sondern um Menschen aus dem orientalisch-islamischen Kulturkreis.

DAS ist die exakte Beschreibung.
Die Gründe ihrer Anwesenheit sind hauptsächlich in der schwachsinnigen Politik deutscher Regierungen zu suchen, die noch dazu keinen besonderen Fleiß auf eine echte Integration verwendet haben.
Aufgrund der oben beschriebenen Gruppe ist allerdings auch nur extrem selten von der Seite der Migranten irgendetwas in Richtung Integration erfolgt. Das Meiste mit weitem Abstand von der 2.Generation der "Gastarbeiter".
Da jede Pauschalisierung immer falsch ist und Unschuldige trifft, muss man sich sehr bald Gedanken machen über die grundsätzliche Verfahrensweise.
Da der Sozialstaat in Deutschland abgebaut wird, werden etliche dieser Menschen sich attraktivere Länder suchen zum Schnorren: Großbritannien, Skandinavien, bei weiter anhaltendem Wirtschaftswachstum auch die Türkei.
Ein großer Teil wird aber hier verbleiben wollen und sehr stinkig werden, was die Aggressivität und Kriminalität noch in muntere Höhen steigern dürfte.
Für diesen Fall und insgesamt muss man mal überlegen, was passieren soll:
Ich wäre für Folgendes:
1. Sofortige Abschiebung krimineller Ausländer in ihre ehemaligen Herkunftsgebiete und Überweisung in dortige Gefängnisse.
Dazu reicht ein Fall von Bedrohung. Wer mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft hat, bekommt sie wieder aberkannt, wenn er sich in der Probezeit von 20 Jahren befindet.
2. Sofortiges Ende des "Familiennachzuges". Wer eine türkische Frau vom Dorf heiraten möchte, kann es tun. In der Türkei und als Türke oder auch als deutscher Staatsbürger.
3. Sofortige Abschaffung des individuell einklagbaren Asylrechtes und Festlegung von Einwandererkontingenten bzw. Flüchtlingskontingenten, wie sie alle anderen Länder der Welt haben mit klar definierten Anforderungsprofilen an potenzielle Einwanderer.
4. Eine rigorose Einbürgerungspraxis. Wer nach 5 Jahren keinen Deutsch-Test besteht, muss leider wieder gehen. Die Prüfung umfasst auch Geschichts- und Kulturkenntnisse und einen öffentlichen Eid bei einer feierlichen Veranstaltung. Der Name wird -wie in fast allen anderen Ländern auch- eingedeutscht. Zumindest ein Name. Aus Engiin wird Erwin. Oder aus Öztürk wird Deutschmann. Wer das ablehnt, darf wieder gehen.
5.- Bei all dem wird den integrierten und wahrhaft neuen Deutschen eine Garantie auf absoluten Schutz als Minderheit gegeben, die auch rigoros durchgesetzt wird.
6. Kindergeld und Sozialhilfe gibt es nur noch für deutsche Vollbürger.

SO könnte es gehen, verbunden mit einer neuen Identität mit positivem Patriotismus und einer extrem kinderfreundlichen Gesellschaft.

MoJo
05.01.2004, 10:40
... leider nur "Wunschdenken". Die Wirklichkeit stimmt mich auf längere Zeit eher pessimistisch. ;(

Der Knebel der Vergangenheit verdammt uns zur "Kapitulation". In den Augen anderer Nationen sind aus den einst so zielstrebigen Urvätern währent der letzten 2 Generationen Drückeberger ge(macht)worden, die leise lächelnd alles hinnehmen, was da kommen mag. Verstehen Sie mich richtig, ich gehe mit allen von Ihnen genannten Punkten konform, doch haben die meisten hierzulande fast "illegalen" weil faschistischen und rechtsradikalen Charakter.

Alles Auflehnen des Einzelnen nützt da nichts, wenn man ihn sogleich zum "Schweigen" bringt (s. einstigen Erfolg und Untergang durch den BVS der REPS (H. Schönhuber), sprach er doch den meisten regelrecht aus der Seele)!

Nein nein. Dem gemeinen Deutschen geht's noch viel zu gut. Erst wenn alle verarmt sind und alles daniederliegt was unsere Vorväter im Schweisse ihres Angesichtes aufgebaut haben (und das dürfte sehr schnell gehen), werden politisch kritischere Gedanken, wie die Ihre, erkennbar werden (wenn wir bis dahin nicht schon ausgestorben sind und sich die polnische Grenze nicht bereits an der französischen befindet).

Solange aber gelten die Bestrebungen der machthabenden Politiker hauptsächlich dem "Wählerfang" und damit der eigenen Existenz! Traurig aber wahr. Für das Land unserer Väter geben die heute keinen Cent mehr!

AxelFoley
12.01.2004, 10:59
Probleme mit Ausländern gibt es allerorts.

Das ist kein typisch dt. Problem, es ist ein Problem der Zeit.

Hölderlin
12.01.2004, 11:42
Was ist das denn hier für rechtsradikale Propanga!
Ich glaube "Offizier" will uns verarschen, denn wer in eine
Hauptschule geht, kennt bestimmt keinen Gehlen!
Nichtsdestotrotz gibt es in Deutschland Probleme mit Ausländern,
wer allerdings in der Argumentation mit Begriffen wie "Arier"
undsoweiter kommt disqualifiziert sich!

wossi
26.01.2004, 13:29
Hallo, also ich habe hier eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich habe mir in einer Wohnsiedlung von 28 Reihenhäusern auch eines davon gekauft, das war ein großer Fehler!!
Von den 28 Reihenhäusern sind 20 Häuser von ehemaligen Leuten aus Kasachstan gekauft worden. Sie sind mit einem Koffer gekommen und können sich gleich so etwas leisten. Das würde mir aber zu denken geben. Wo kommt das Geld her?
Ich bin nun faktisch der Ausländer hier und musste mir nach einem Streit wegen mehrerer Lärmbelästigungen in der Nacht von einem dieser Deutschen anhöhren: "Das ist hier eine russische Siedlung und da haben so deutsche Dreckschweine wie du nichts verloren!!!" Ein Polizeibeamter stand daneben und hat nichts gehöhrt! So weit ist es in Deutschland. Zuserst wurde Ostdeutschland ausgeplündert und kaputt gemacht und nun ist es nicht anders. Es geht bergab Leute. Unternehmen kann man nichts, denn wie gesagt werden diese Leute vor uns dreisten Ureinwohnern geschützt.

Lara Croft
26.01.2004, 13:45
Original von wossi
Hallo, also ich habe hier eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich habe mir in einer Wohnsiedlung von 28 Reihenhäusern auch eines davon gekauft, das war ein großer Fehler!!
Von den 28 Reihenhäusern sind 20 Häuser von ehemaligen Leuten aus Kasachstan gekauft worden. Sie sind mit einem Koffer gekommen und können sich gleich so etwas leisten. Das würde mir aber zu denken geben. Wo kommt das Geld her?
Ich bin nun faktisch der Ausländer hier und musste mir nach einem Streit wegen mehrerer Lärmbelästigungen in der Nacht von einem dieser Deutschen anhöhren: "Das ist hier eine russische Siedlung und da haben so deutsche Dreckschweine wie du nichts verloren!!!" Ein Polizeibeamter stand daneben und hat nichts gehöhrt! So weit ist es in Deutschland. Zuserst wurde Ostdeutschland ausgeplündert und kaputt gemacht und nun ist es nicht anders. Es geht bergab Leute. Unternehmen kann man nichts, denn wie gesagt werden diese Leute vor uns dreisten Ureinwohnern geschützt.

A) welche Preisklasse war den das Reihenhaus bitte? Selbst schuld, wenn man beim Häuserkauf sich nicht mal die Nachbarn ansieht. Du guckst dir ja auch bei einer Wohnung die Gegend und die Nachbarn an.

Notweise erkundigt sich man beim Makler über die anderen interessierten Käufer.


B) Wahrscheinlicher ist es, dass sie gemietet haben.

wossi
26.01.2004, 22:34
Schlaumeier, glaubst du, ich habe nicht vorher gefrag? Rechts wohnt Familie Moser und links Familie Senk. Meine Frage ob dies Deutsche sind wurde mir bei der Wohnungsbaugenossenschaft und dem Notar beidemale mit ja beantwortet.
Stimmt ja auch nur das deren Muttersprache halt russisch ist und diese Sprache auch größtenteils gebraucht wird. Das nenne ich Integration. Ich möchte auch klarstellen,das es keinesfalls nur schlechte Leute giebt, die da zu uns gekommen sind. Festzustellen ist allerdings, das leider zunehmend Probleme entstehen, da es in der russischen Natur liegt entweder zu treten oder getreten zu werden.
Die deutschen lassen sich da zu viel gefallen und das wird leider schamlos ausgenutzt von vielen die zu uns gekommen sind.
Die deutsche Polizei sieht zu, resigniert und hat Angst. Das wurde mir persönlich von einem Polizeibeamten bestätigt.

kettnhnd
27.01.2004, 08:29
Original von wossi
Hallo, also ich habe hier eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich habe mir in einer Wohnsiedlung von 28 Reihenhäusern auch eines davon gekauft, das war ein großer Fehler!!
Von den 28 Reihenhäusern sind 20 Häuser von ehemaligen Leuten aus Kasachstan gekauft worden. Sie sind mit einem Koffer gekommen und können sich gleich so etwas leisten. Das würde mir aber zu denken geben. Wo kommt das Geld her?
Ich bin nun faktisch der Ausländer hier und musste mir nach einem Streit wegen mehrerer Lärmbelästigungen in der Nacht von einem dieser Deutschen anhöhren: "Das ist hier eine russische Siedlung und da haben so deutsche Dreckschweine wie du nichts verloren!!!" Ein Polizeibeamter stand daneben und hat nichts gehöhrt! So weit ist es in Deutschland. Zuserst wurde Ostdeutschland ausgeplündert und kaputt gemacht und nun ist es nicht anders. Es geht bergab Leute. Unternehmen kann man nichts, denn wie gesagt werden diese Leute vor uns dreisten Ureinwohnern geschützt.

scheisse ! was mich ja voll ankotzt ist, daß diese rucksack-deutschen sofort ein reihenhaus in den arsch geschoben bekommen.
dieser staat...ich liebe ihn ! X(

Gärtner
27.01.2004, 13:16
Original von kettnhnd
was mich ja voll ankotzt ist, daß diese rucksack-deutschen sofort ein reihenhaus in den arsch geschoben bekommen.
dieser staat...ich liebe ihn ! X(
Ja, wie jetzt? Ich bin verwirrt. Das sind doch Volksdeutsche, mit heiligem germanischen Bluterbe ausgestattet (auch wenn sie kein Wort Deutsch sprechen), die mußt du doch im Unterschied zu gräßlichen Ausländern lieben und mit offenen Armen "heim im Reich" begrüßen!

kettnhnd
27.01.2004, 13:40
Original von Der Gelehrte

Original von kettnhnd
was mich ja voll ankotzt ist, daß diese rucksack-deutschen sofort ein reihenhaus in den arsch geschoben bekommen.
dieser staat...ich liebe ihn ! X(
Ja, wie jetzt? Ich bin verwirrt. Das sind doch Volksdeutsche, mit heiligem germanischen Bluterbe ausgestattet (auch wenn sie kein Wort Deutsch sprechen), die mußt du doch im Unterschied zu gräßlichen Ausländern lieben und mit offenen Armen "heim im Reich" begrüßen!


du scheinst tatsächlich verwirrt zu sein, gelehrter.

die wenigsten der heutigen russland-"deutschen" haben noch deutsches/germanisches blut, sprich' tatsächlich deutsche vorfahren. schau' dir nur mal die teilweise mongolischen gesichtszüge an. dazu slawische wangenknochen, an denen man ganze kleiderbügel aufhängen könnte.

LOL

das einzige was bei denen noch deutsch ist, war vielleicht der schäferhund ihrer urgroßeltern.

mehr nicht !

mal ganz zu schweigen von der typisch slawisch-russischen gewalt-mentalität. in primivität stehen die ihren volksgenossen in der heimat in nichts nach !

Gärtner
27.01.2004, 13:56
Ich danke für die Stellungnahme, die ein Beispiel von Kultiviertheit und Differenzierung ist.

kettnhnd
27.01.2004, 14:09
na komm, im großen und ganzen musst du mir doch recht geben.
natürlich gibt's bei den rucksack-"deutschen" auch ausnahmen. aber die bestätigen doch nur die regel !

-

Lea
27.01.2004, 21:32
Ich will es garnicht bestreiten, dass es Ausländer (meist Araber,Türken) gibt, die mal irgendeinen armen kleinen Deutschen sich aussuchen und ihn verkloppen oder was auch immer..........weiß auch nicht wozu die das machen aber naja............
Trozdem hat Keiner das Recht dazu egal ob er von einem Ausländer die Fresse poliert bekommen hat oder ein Deutscher jemanden was getan hat, irgendjemanden in eine Schublade zu schieben ,so ganz nach dem Motto:"ja bla bla die scheiß Ausländer sind doch alle gleich bla bla..." Ich mein ich bezeichne ja auch nicht alle Deutschen als Nazis ..........

und OFFIZIER warum hast du dir das eigentlich gefallen lassen ,ok die schlagen dich aber du hast doch selbst Schuld wenn du dir das einfach so gefallen lässt, ich mein es ist doch klar dass die sich nen schwachen aussuchen der sich nicht wehrt und keine Probleme macht.......und auf ner Hauptschule sind bestimmt nist nur die Ausländer so drauf, die Deutschen sind bestimmt die Engel was.......

Equilibrium
27.01.2004, 21:52
Mich schlägt kein Ausländer,aber auch kein Deutscher.Denn

1.Gebe ich ihnen keinen Grund
2.Bin ich sehr beliebt.
3.Kann ich Leute auch anders als mit Körperlicher Gewalt fertig machen-Hört sich zwar komisch an aber:Intriegieren!

Lea
27.01.2004, 21:58
Ja toll, ist doch schön ,kannst dich freuen ................
aber du hasst trotzdem Ausländer oder was...........oder irre ich mich ?(
ich hab auch kein Problem mit jemanden oder so mir ist sowas noch nie vorgekommen oder ich hab sowas noch nie beobachtet und ich leb in Berlin ich mein hier gibts auch nicht grad wenig Ausländer ..........

Equilibrium
27.01.2004, 22:00
Auch ausländer kann man fertig machen,wenn sich nicht gerade die ganze Klasse,wie in Offiziers Fall gegen einen Verbündet.und dieses Bündniss muss man eben verhindern!

Lea
27.01.2004, 22:13
natürlich kann man das,man kann jeden fertig machen ,das hö´rt sich echt scheiße an aber tut mir Leid "man kann auch Ausländer fertig machen" als ob Ausländer was außergewöhnliches sind ich mein fahr nach Italien oder sonst wohin dann bist du auch nur ein Ausländer ,ein scheiß Ausländer ,gefällt dir es ein scheiß Ausländer zu sein?
Und warum hat er nicht einfach die scheiß Schule gewechselt ,wenns ihm so scheiße ging?

Bakunin
27.01.2004, 22:15
@lea:

du bist ganz schön agressiv drauf, aber im grunde hast du ja recht!

Lea
27.01.2004, 22:19
jaja ich weiß ist nicht so gemeint,bin ein bisschen gesrtesst und von so nem sionnlosen gelaber hab ich genug von wegen "ach der böse Ausländer hat mich geschagen bla bla bla ..........

ernesto hab deine Berichte über Amerikanisierung gelesen und bin ganz deiner Meinung .......... ;)

Bakunin
27.01.2004, 22:22
ernesto hab deine Berichte über Amerikanisierung gelesen und bin ganz deiner Meinung ..........

:top: freut mich das zu hören!

Thorbjörn
27.01.2004, 22:42
Original von Lea
Trozdem hat Keiner das Recht dazu egal ob er von einem Ausländer die Fresse poliert bekommen hat oder ein Deutscher jemanden was getan hat, irgendjemanden in eine Schublade zu schieben ,so ganz nach dem Motto:"ja bla bla die scheiß Ausländer sind doch alle gleich bla bla..." Ich mein ich bezeichne ja auch nicht alle Deutschen als Nazis ..........

Die Zahl der kriminellen Ausländer dürfte die der Nazis weit übersteigen...du vergleichst Äpfel mit Birnen.



und OFFIZIER warum hast du dir das eigentlich gefallen lassen ,ok die schlagen dich aber du hast doch selbst Schuld wenn du dir das einfach so gefallen lässt, ich mein es ist doch klar dass die sich nen schwachen aussuchen der sich nicht wehrt und keine Probleme macht.......und auf ner Hauptschule sind bestimmt nist nur die Ausländer so drauf, die Deutschen sind bestimmt die Engel was.......

Genau Offizier. Greif dir 5-6 Skins (die Verhältnisse müssen ja stimmen) und schlag die Typen zusammen. Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Wieso geht man mit sowas nicht einfach zur Polizei ?



natürlich kann man das,man kann jeden fertig machen ,das hö´rt sich echt scheiße an aber tut mir Leid "man kann auch Ausländer fertig machen" als ob Ausländer was außergewöhnliches sind

Ein Ausländer schlägt einen Deutschen zusammen - Reaktion ? Bestenfalls ne Randnotiz - Alltag.

Deutscher schlägt Ausländer zusammen - Reaktion : Medien-Hallali auf den garantiert rechtsextremen Täter.


ich mein fahr nach Italien oder sonst wohin dann bist du auch nur ein Ausländer ,ein scheiß Ausländer ,gefällt dir es ein scheiß Ausländer zu sein?

Der typische Deutsche im Ausland dürfte in 90 % der Fälle den Einheimischen lieber sein(Touristen! Cash!) als der (zu große) Bodensatz der hiesigen Ausländer, der ihr Bild in D prägt, käme er jemals aus Deutschland heraus ( kriminell,asozial,arbeitslos,ungebildet,integratio nsun- willig und - fähig). Die deutsche Abart sieht man auf Mallorca. Aber auch nur da!




Original von Kettenhundnatürlich gibt's bei den rucksack-"deutschen" auch ausnahmen. aber die bestätigen doch nur die regel !

Zustimmung! Wenn es denn überhaupt Deutsche sind wurde ihnen ihr "Deutschtum" gründlich ausgetrieben. Sind leider nur russische "Tugenden" übriggeblieben.. Alkoholismus etc

Bakunin
27.01.2004, 22:45
irgendwie habt ihr rechten immer das bedürfnis euch mit ausländern oder der resonanz von dem und von dem zu beschäftigen.....

Equilibrium
28.01.2004, 13:46
Und die Linken haben immer das Gefühl die Disskussion,wenn sie keine Argumente mehr haben,als Sinnlos abzubrechen!

Lea
28.01.2004, 14:15
Es ist ja auch sinnlos,was denn sonst...........gib mir mal ein paar vernünftige Argumente ..........außer die üblichen und sich immer und immer wieder wiederholenden Vorurteile usw........

Equilibrium
28.01.2004, 15:06
Oh,Argumente gibt es genug z.B. Warum begehen ausländer mehr Straftaten?!

Bakunin
28.01.2004, 15:08
liegt wahrscheinlich im blut :D

Halteverbot
28.01.2004, 16:20
ich mein fahr nach Italien oder sonst wohin dann bist du auch nur ein Ausländer ,ein scheiß Ausländer ,gefällt dir es ein scheiß Ausländer zu sein?

In Italien war ich als wahrer Deutscher immer recht gerne gesehen...
Scheiss Ausländer war ich bestimmt nicht. Aber die Begrüßung mit 'H.H.' hat mir dann doch nicht so ganz gefallen!


ok die schlagen dich aber du hast doch selbst Schuld wenn du dir das einfach so gefallen lässt

Darf ich fragen wo du lebst?


Ein Ausländer schlägt einen Deutschen zusammen - Reaktion ? Bestenfalls ne Randnotiz - Alltag.

Deutscher schlägt Ausländer zusammen - Reaktion : Medien-Hallali auf den garantiert rechtsextremen Täter.

Ich erinnere mich noch an dieses Lied von Xavier Naidoo, der damals über das türkische Kind, das ertrunken worden sein soll, natürlich von den bösen Nazis, was auch absolut bewießen war, getrellert hat.
Letztens sind in meiner Nähe zwei erwachsene Deutsche von fünf Russlandeutschen ohne Grund erstochen worden, diese Tatsache war gerade mal ein fünf mal fünf cm großer Eintrag in der Regionalzeitung wert!


irgendwie habt ihr rechten immer das bedürfnis euch mit ausländern oder der resonanz von dem und von dem zu beschäftigen.....

Wäre nett, wenn du dich mit unseren Problemen einmal beschäftigen würdest und nicht bloß: Ihr blöden Rechten, blabla!


Es ist ja auch sinnlos,was denn sonst...........gib mir mal ein paar vernünftige Argumente ..........außer die üblichen und sich immer und immer wieder wiederholenden Vorurteile usw........

Wenn du einmal anfangen willst, sollte der Beitrag von Eisen und Blut oder der von mir schon einmal Anlass genug geben, oder?

Ich übergebe das Wort!

Lea
28.01.2004, 16:36
Ich hab doch deutlich genug gesagt: NEUE, VERNÜNFTIGE ARGUMENTE und nicht immer mit dem selben Scheiß ankommen..........

Rudolf da kannst du dich ja freu das die Italiener dich gut behandeln und mit Respekt, du und die anderen könnt euch ja mal was von denen asbschaun........................



Wenn du einmal anfangen willst, sollte der Beitrag von Eisen und Blut oder der von mir schon einmal Anlass genug geben, oder?

wie schon oben gesagt ,wenn dan bringt mir richtige Argumente nicht im Sinne von "warum begehen Ausländer häufiger Straftaten?"
ernesto hat Recht :es liegt ihnen wohl im Blut ,was die sind doch von natur aus böse ,stimmts..................

Equilibrium
28.01.2004, 16:47
Oh,jetzt kommen die linken mit dem Rasse Gedanken!

Halteverbot
28.01.2004, 17:03
NEUE, VERNÜNFTIGE ARGUMENTE und nicht immer mit dem selben Scheiß ankommen..........


Getretener Quark wird Breit nicht stark; ich weiss, aber du kannst nunmal an so einigen Argumenten nichts aussetzen, wenn doch bin ich gespannt!


Rudolf da kannst du dich ja freu das die Italiener dich gut behandeln und mit Respekt, du und die anderen könnt euch ja mal was von denen asbschaun........................

Ich freu mich auch in so einigen Ländern mehr als akzeptiert zu werden, aber was kann ich mir denn von den Italienern abschauen?
Ich finde Italien schön. Die Leute sind sehr nett, die Landschaft ist wunderbar...


wie schon oben gesagt ,wenn dan bringt mir richtige Argumente nicht im Sinne von "warum begehen Ausländer häufiger Straftaten?"


Hmm, richtige Argumente für was?
Was willst du denn genau bewießen haben?

Thema: Ausländerkriminalität

These: Ausländer sind krimineller als deutsche!

Unterscheidet man die in der PKS erfassten Delikte danach, ob sie vorwiegend auf Anzeigen aus der Bevölkerung oder auf dem Tätigwerden von Polizei und Strafverfolgung basieren, fällt auf, dass 1. Delikte, deren Bekanntwerden von der Intensität staatlicher Überwachung und Kontrolle abhängt, in den letzten zwanzig Jahren am stärksten angestiegen sind, dass 2. bei diesen Delikten der Anteil der „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ in der Regel besonders hoch ist. Dazu gehören u.a. die Delikte der strafrechtlichen Nebengesetze (in der PKS unter Ziffer 7000), zu denen sowohl die drogen- sowie die ausländer- und asylrechtlichen Strafnormen als auch solche des Umwelt- und Wirtschaftsrechts fallen – allesamt „opferlose Delikte“, deren Bekanntwerden weitgehend von der Arbeit der Ermittlungsbehörden abhängt. Deren Zahl ist von 109.223 im Jahr 1976 auf 507.810 1998 angestiegen, hat sich also fast verfünffacht, während sich die Gesamtzahl aller erfassten Delikte im selben Zeitraum etwa verdoppelt hat. Gleichzeitig haben die „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ in dieser Gruppe einen Anteil von 55%, sind also besonders stark „überrepräsentiert“. Ähnliches gilt für Delikte des Strafgesetzbuches wie „Menschenhandel“, „Urkundenfälschung“, „Sozialleistungsbetrug“ und „Hehlerei von Kfz“, also entweder Delikte, die vorwiegend grenzüberschreitend begangen werden, oder solche, die sich im Zusammenhang mit Verstößen gegen das Ausländer- und Asylverfahrensgesetz ergeben.

Quelle: http://www.trend.partisan.net/trd7800/t107800.htm

Dort kannst du dich ruhig einmal weiter umsehen.

Weiter:

Der Kriminologe Christian Pfeiffer, Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, hat die Kriminalitätsrate ausländischer Jugendlicher untersucht. Sein Ergebnis: Vor allem ausländische Jugendliche neigen zu Gewalt und Kriminalität. Der Anteil der Türken unter jungen Gefangenen der westdeutschen Jugendstrafanstalten ist dreimal so hoch wie ihr Bevölkerungsanteil in der entsprechenden Altersgruppe. Auch der Anteil der anderen straffälligen jungen Ausländer und Aussiedler ist überproportional hoch. Als Gründe werden mangelnde Schulbildung, Arbeitslosigkeit und ethnische Ausgrenzung betrachtet.

Quelle: http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/07168/

Um nur wenige neutrale Quellen zu erwähnen...
Ich bin es auch irgendwie leid ständig über dasselbe Thema zu diskutieren, vorallem weil es diese und letzte Woche schon einmal behandelt wurde...

fryfan
28.01.2004, 17:10
Original von Lea
Ich hab doch deutlich genug gesagt: NEUE, VERNÜNFTIGE ARGUMENTE und nicht immer mit dem selben Scheiß ankommen..........


was bringen neue argumente wen ihr zu dumm seit die alten zu verstehen? :rolleyes:

Lea
28.01.2004, 17:55
was bringen neue argumente wen ihr zu dumm seit die alten zu verstehen?

Ja stimmt eigentlich,du hast Recht in eurem Fall bringen neue Argumente echt nichts,weil IHR zu dumm seit um irgendwelche zu bringen, ihr habt keine anderen Argumente als : guck dir dir Ausländerkriminalität an, so und so viel przent der Straftaten haben die Ausländer beganngen bla bla bla ..........nur sinnloses sich immer wiederholendes Gelaber...................

fryfan
28.01.2004, 17:59
Original von Lea

was bringen neue argumente wen ihr zu dumm seit die alten zu verstehen?

Ja stimmt eigentlich,du hast Recht in eurem Fall bringen neue Argumente echt nichts,weil IHR zu dumm seit um irgendwelche zu bringen, ihr habt keine anderen Argumente als : guck dir dir Ausländerkriminalität an, so und so viel przent der Straftaten haben die Ausländer beganngen bla bla bla ..........nur sinnloses sich immer wiederholendes Gelaber...................

sollen wir uns etwa irgendetwas ausdenken obwohl die argumente die wir haben der warheit entsprechen?

Lea
28.01.2004, 18:10
Nein ,natürlich nicht..........
Was ihr sollt ist verdammt nochmal nicht alle in eine Schublade stecken...........das wars .......aber das ist anscheinend zu schwer für euch zu verstehen...........

fryfan
28.01.2004, 18:14
Original von Lea
Nein ,natürlich nicht..........
Was ihr sollt ist verdammt nochmal nicht alle in eine Schublade stecken...........das wars .......aber das ist anscheinend zu schwer für euch zu verstehen...........

ich habe noch nie gesagt das ALLE so sind!

nur manchmal kann man das vieleicht so verstehen weil ich keine lust habe bei jedem beitrag noch darauf hinzuweisen das ich nicht alle meine!

Lea
28.01.2004, 18:25
Ok ich glaub dir ja ,aber glaub mir mal viele meinen alle.........
Ich wills ja garnicht bestreiten das so manche viel scheiße bauen und all das ,aber es müssen immer die unschuldigen die niemals die Absicht haben sich irgendwie falsch zu benehmen sich die ganzn Vorurteile immer und immer und immer wieder anhöhren und ich sag dir DAS sresst wirklich.............

fryfan
28.01.2004, 18:26
Original von Lea
aber es müssen immer die unschuldigen die niemals die Absicht haben sich irgendwie falsch zu benehmen sich die ganzn Vorurteile immer und immer und immer wieder anhöhren und ich sag dir DAS sresst wirklich.............


zufälig einer von denen?

Lea
28.01.2004, 18:30
Nicht wirklich ,aber weißt du ich mag es nicht zu sehen wenn andere ungerecht behandelt werden egal ob Deutsch , Italiener oder was auch immer .............es regt mich einfach auf wenn jemand zu unrecht verurteilt wird ,wenns ihm zurecht geschieht ist das was anderes.....

Halteverbot
28.01.2004, 18:33
Ja stimmt eigentlich,du hast Recht in eurem Fall bringen neue Argumente echt nichts,weil IHR zu dumm seit um irgendwelche zu bringen, ihr habt keine anderen Argumente als : guck dir dir Ausländerkriminalität an, so und so viel przent der Straftaten haben die Ausländer beganngen bla bla bla ..........nur sinnloses sich immer wiederholendes Gelaber...................

Interessant!
Entweder du bist blind oder du hast meinen Beitrag absichtlich übersehen!?!?!
Ich denke aber eher letzteres, da ich bisher nur leere Gebluber zu hören bekam, von Argumenten, wie immer keine Spur!

Danke für den schnellen und kurzen Sieg!


Nein ,natürlich nicht..........
Was ihr sollt ist verdammt nochmal nicht alle in eine Schublade stecken...........das wars .......aber das ist anscheinend zu schwer für euch zu verstehen...........

Dummheit oder eine schlechte Auffassungsgabe finde ich nicht verächtlich, viel schlimmer finde ich es über Fakten und Tatsachen zu blicken und an gute brave Ausländer, in diesem Fall zu glauben!

Manche können nichts für ihre Dummheit, aber um so naiv und verblendet zu sein, gehört schon einiges!


ich habe noch nie gesagt das ALLE so sind![/quote

Hat auch niemand behauptet!

[quote]nur manchmal kann man das vieleicht so verstehen weil ich keine lust habe bei jedem beitrag noch darauf hinzuweisen das ich nicht alle meine!

Lass es Kamerad, es scheint sinnlos zu sein, da diejenigen, die es betrifft anscheinend gar nicht verstehen wollen!
Die Taktik ist arm und leicht zu durchschauen.
Erst wird die Verallgemeinerungskeule geschwungen, wie wir sehen konnten.
Es wird einem vorgeworfen, obwohl man Fakten liefert, die nicht einmal widerlegt werden können, dass man alle Ausländer in eine Schublade stecken wolle, was niemand hier macht!
Falls das nicht hinhaut kommt der alt bewährte, aber dumme und falsche Vergleich: Ich nenne auch nicht jeden Deutschen Nazi!
Dies haut schon einmal gar nicht hin, da keine 30 % Nazis in Deutschland existieren! Ich rede absichtlich von Nazis, nicht von Neonazis. Wenn 30 % Nazis in Deutschland existieren würden, wären das Verhältnisse wie 1933! Man sagt auch NAZIDEUTSCHLAND!
Und das obwohl nur 33 % für das NS-Regime war!
Es wird von 33 % 'auf'gerundet auf 100%!
Aber wehe man macht dies bei einer Ausländerkriminalitätsstatistik von 30%, NEIN; da schwingt die Pauschalisierungskeule vor der Nazikeule, nachdem einem die Argumente ausgehen.

Mein Rat an Ausländerfreund, oder Ausländer Lea:
Wenn du nicht diskutieren willst, dann halte bitte die Klappe, und vorallem wirf uns nicht vor, wir hätten immer nur dasselbe zu meckern und und und...
Danke!

Lea
28.01.2004, 18:34
Und bitte schau dir mal die Statistik oben an "ich bin genervt von Ausländern" WARUM frag ich mich ,und die anderen Sachen das hört sich so an als ob nur Ausländer schlagen können.............

Halteverbot
28.01.2004, 18:38
Und bitte schau dir mal die Statistik oben an "ich bin genervt von Ausländern" WARUM frag ich mich ,und die anderen Sachen das hört sich so an als ob nur Ausländer schlagen können.............

Absolut sinnlos und aus dem Zusammenhang gerissen!
Die obige Umfrage bestätigt meine Meinung.
Es gibt nunmal Ausländer die nerven, das scheint festzustehen, und wenn du das bestreitest, bist du wohl selbst einer von ihnen, was ich sowieso vermute...

Ausländer schlagen?
Aber natürlich jeden Tag 10!
Wie dumm muss man eigentlich sein um von einer solchen Statistik auf die Gewaltbereitschaft von Mitgliedern zu schliessen?
Verstehe ich nicht!
Ich wette, in diesem Forum hat noch niemand nur einen Ausländer geschlagen, aber ich weiss, die bösen Ausländerschläger nicht?


Ich wills ja garnicht bestreiten das so manche viel scheiße bauen und all das ,aber es müssen immer die unschuldigen die niemals die Absicht haben sich irgendwie falsch zu benehmen sich die ganzn Vorurteile immer und immer und immer wieder anhöhren und ich sag dir DAS sresst wirklich.............

Hat auch nur EINER ansatzweise behauptet, alle Aulsänder würden Stress machen?
NEIN!
Was hast du denn gegen meinen Vorschlag kriminelle Ausländer abzuschieben?


Nicht wirklich ,aber weißt du ich mag es nicht zu sehen wenn andere ungerecht behandelt werden egal ob Deutsch , Italiener oder was auch immer .............es regt mich einfach auf wenn jemand zu unrecht verurteilt wird ,wenns ihm zurecht geschieht ist das was anderes.....

Ungerechte Behandlung von Deutschen gegenüber Ausländern?
Selten so gelacht...

Lea
28.01.2004, 18:43
@ Rudolf
Wer ist hier blind ,du bist ein erbärmliches Arschloch ,ein Stück Dreck
dass man alle Ausländer in eine Schublade stecken wolle, was niemand hier macht

ach nein was hast du denn dann mit
Dummheit oder eine schlechte Auffassungsgabe finde ich nicht verächtlich, viel schlimmer finde ich es über Fakten und Tatsachen zu blicken und an gute brave Ausländer, in diesem Fall zu glauben!
gemeint

Lea
28.01.2004, 18:48
Nein Ausländer werden nie unrecht behandelt ,tut mir leid ......
Du kannst meinetwegen machen was du willst mit den Ausländern die deine "Kameraden" oder wen auch immer schlagen ich halt ja auch nicht viel von solchen .......was ich von Anfang an wollte war das die anderen in Ruhe gelassen werden ..........


Schjon an deiner Ausdrucksweise merkt man was für einer du bist
an Ausländerfreund, oder Ausländer

fryfan
28.01.2004, 19:00
Original von Lea
@ Rudolf
Wer ist hier blind ,du bist ein erbärmliches Arschloch ,ein Stück Dreck

eignetlich solte man den beitrag einem moderator melden!

aber ich bin nicht so, ich sage nur eines: lass das mit dem user beleidigen! sonst beleidigen vieleicht manche zurück, aber mit sinn!

fryfan
28.01.2004, 19:01
Original von Lea
Nein Ausländer werden nie unrecht behandelt ,tut mir leid ......
Du kannst meinetwegen machen was du willst mit den Ausländern die deine "Kameraden" oder wen auch immer schlagen ich halt ja auch nicht viel von solchen .......was ich von Anfang an wollte war das die anderen in Ruhe gelassen werden ..........


WIR DEUTSCHEN wollen in ruhe gelassen werden! ich habe noch nie einen ausländer grundlos beleidigt oder geschlagen, aber umgedreht pasiert es so gut wie jeden tag!

Der Schakal
28.01.2004, 19:04
WIR DEUTSCHEN wollen in ruhe gelassen werden! ich habe noch nie einen ausländer grundlos beleidigt oder geschlagen, aber umgedreht pasiert es so gut wie jeden tag!


Das ist aber eine Verallgemeinerung ohne jede Grundlage von Beweisen...

Syringis
28.01.2004, 19:06
Ich war lange Zeit nicht mehr im Forum, aber ich sehe wieder mal, wie tief das Niveau hier durch deine blosse Präsenz sinkt.
Wonach riechen "Ausländer" denn so? und was verstehst du eigentlich unter "Ausländer"????
Zufälligerweise war der stinkigste Typ, der mir je begegnet ist ein blonder, blauäuigiger Riese. Konnte einem richtig leid tun, schon kurz nach dem Duschen begann er wieder zu stinken. Ich habe grund zu behaupten, dass es ein genetischer Defekt sein muss, denn er ist auch sonst einigermassen gesund. Trotzdem verallgemeinere ich das ganze nicht und würde nie behaupten, dass alle Nordländer oder "Inländer" (LOL) stinken.
Und wenn du wirklich glaubst, dass "Ausländer schlechter sind als Deutsche", dann frage ich mich, wieso die Weltherrschaft nicht schon von solchen klugen Deutschen wie dir übernommen wurde. Ach ja, habs vergessen, das hat ja jemand schon vor 60 Jahren versucht...
Deine voreingenommene Art ist einfach scheisse. Wahrscheinlich sind auch nur "arische" Türken nett, nicht? Und das ist wohl auch genetisch vorprogrammiert... Ich hoffe für deine Nachfahren, dass Dummheit und Engstirnigkeit es nicht sind.

Natürlich tut es mir auch leid für dich, Offizier. Es ist in der Tat erbärmlich, dass manche Ausländer dafür verantwortlich gemacht werden können, dass eine solche nationalsozialistische Gesinnung wie deine entstehen kann. So viel ich weiss ist man eher zu Gewalt bereit, wenn man auch im Kopf nicht der Hellste ist. Ich schliesse daraus, dass du nicht gerade in einer Elite Schule bist.

Da frage ich mich ja, wie diese Theorie von der genetischen Intelligenz wieder geht... Die Ausländer, die wegen der späten Immigration nicht genug Zeit hatten, die Sprache zu erlernen, ok, ist klar, dass ihr Intellekt schon sprachlich nicht richtig zum Ausdruck kommen kann. Aber was bitte schön hat der arische Offizier auf so einer Schule zu suchen?

Lea
28.01.2004, 19:10
Ja tut mir leid mit der Ausdrucksweise und es ist mir sowas von scheißegal ob jemand zurück beleidigt

aber ist es denn so schwer zu verstehen ,ich glaub ja das DU niemanden grundlos beleidigst aber andere tun das und bei den Ausländern ist das verdammt nochmal genauso es beleidigen doch nicht alle Ausländer grundlos Deutsche ,und wenn wir ehrlich sind sind es doch meist Türken und Araber die nerven (aber natürlich nicht alle) und denen sag ich auch meine Meinung denkt bloß nicht das ich jetzt nur die Ausländer beschützen will.........ich bin glaub ich völlig missverstanden worden in manchen Punkten

Stefan
28.01.2004, 19:20
ausländer sind nicht mehr oder minder kriminell als deutsche. alles andere ist stimmungsmache gegen minderheiten. als ob es ein ausländergen gäbe welches eine erklärung für besonders starke aggressiviät wäre.

Lea
28.01.2004, 19:25
Ja anscheinend gibt es ein Ausländergen das verursacht das sie kriminell werden und stinken und auch noch grundlos Deuttsche beschimpfen.........oh Gott

Thorbjörn
28.01.2004, 19:26
ausländer sind nicht mehr oder minder kriminell als deutsche.

Die Statistiken sprechen eine andere Sprache. Ist das Statistische Bundesamt jetzt schon von der NPD(also vom Verfassungsschutz) unterwandert worden ?

Stefan
28.01.2004, 19:28
die überwiegende mehrheit unserer ausländischen mitbürger ist doch sehr nett, fleißig und anständig. man sollte diese lieben menschen besser behandeln und integrieren als bisher

Halteverbot
28.01.2004, 19:35
Wer ist hier blind ,du bist ein erbärmliches Arschloch ,ein Stück Dreck

Darf ich dich an die Forumsregeln erinnern?



eignetlich solte man den beitrag einem moderator melden!


Mach ich noch...


Natürlich tut es mir auch leid für dich, Offizier.

Verdammt was redest du?


ausländer sind nicht mehr oder minder kriminell als deutsche.

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu bieten als irgendwelche stumpfsinnigen Parolen, die noch dazu widerlegt wurden?


alles andere ist stimmungsmache gegen minderheiten.

Klar, vom braunen Staat... :rolleyes:


als ob es ein ausländergen gäbe welches eine erklärung für besonders starke aggressiviät wäre.

Verdammt noch mal!
Wer redet hier bitte von Genetik?
Hat das irgendjemand behauptet?

Lea
28.01.2004, 19:35
Wenn nur alle so denken würden wie du Stefan........ :)

Syringis
28.01.2004, 19:35
Original von Eisen & Blut

ausländer sind nicht mehr oder minder kriminell als deutsche.

Die Statistiken sprechen eine andere Sprache. Ist das Statistische Bundesamt jetzt schon von der NPD(also vom Verfassungsschutz) unterwandert worden ?

Statistisch gesehen hast du Recht. Aber man sollte sich auch fragen, wie leicht ein unintergrierter Mensch zum Delinquenten werden kann. Ein Deutscher an der Stelle eines solchen Ausländers würde wahrscheinlich auch so handeln. Deshalb ist die Aussage "Ausländer sind krimineller als Deutsche" in sich richtig, wird aber von den meisten falsch verstanden.

Stefan
28.01.2004, 19:38
Original von Eisen & Blut

ausländer sind nicht mehr oder minder kriminell als deutsche.

Die Statistiken sprechen eine andere Sprache. Ist das Statistische Bundesamt jetzt schon von der NPD(also vom Verfassungsschutz) unterwandert worden ?

Bismarck statistiken ala schill sprechen immer eine anderer sprache

Stefan
28.01.2004, 19:40
Original von Rudolf

Wer ist hier blind ,du bist ein erbärmliches Arschloch ,ein Stück Dreck

Darf ich dich an die Forumsregeln erinnern?



eignetlich solte man den beitrag einem moderator melden!


Mach ich noch...


Natürlich tut es mir auch leid für dich, Offizier.

Verdammt was redest du?


ausländer sind nicht mehr oder minder kriminell als deutsche.

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu bieten als irgendwelche stumpfsinnigen Parolen, die noch dazu widerlegt wurden?


alles andere ist stimmungsmache gegen minderheiten.

Klar, vom braunen Staat... :rolleyes:


als ob es ein ausländergen gäbe welches eine erklärung für besonders starke aggressiviät wäre.

Verdammt noch mal!
Wer redet hier bitte von Genetik?
Hat das irgendjemand behauptet?

rudolf da du ja behauptet hast das ausländer generell krimineller sind als deutsche müssen sie ja ein aggressivitätsgen haben. das ist die logische folgerung aus deinen beiträgen die ich hier gelesen habe

Stefan
28.01.2004, 19:42
Original von Lea
Wenn nur alle so denken würden wie du Stefan........ :)

dann gäbe es ne friedlichere und tolerantere welt. und dein gedankengut kann ich auch nur jedem weiterempfehlen

Halteverbot
28.01.2004, 19:43
Wenn nur alle so denken würden wie du Stefan........

Dann wäre die Welt viel besser, ich weiss....

Wenn nur alle Ausländer so wären, wie der nette Türke von Nebenan....


Ein Deutscher an der Stelle eines solchen Ausländers würde wahrscheinlich auch so handeln

Niemand hat auch nur irgendetwas anderes gesagt!

Bisher sind wir doch nicht einmal bis auf die Gründe zu Sprechen gekommen! Wenn Lea zu dumm ist einen Beitrag mit Statstik und Quellenangabe zu lesen, dann ist die logische Folge, dass bei einem nichtvorhandensein von Argumenten Beleidigungen auftreten, wie der Fall war. Es ist natürlich klar, dass der 'Stahlhelmfraktion', wie wir genannt werden die Schuld in die Schuhe geschoben wird.
Jetzt muss wieder die Rassismuskeule ausgepackt werden, wenn man schon nichts mehr widerlegen kann, stimmts?


wird aber von den meisten falsch verstanden

DA kann ich leider nichts dafür, wenn manche meinen diese richtige Aussage sei rassistisch oder ausländerfeindlich, oder würde zu Ausländerhetzen mit Gewalttaten aufrufen!
DAFÜR können nur die besagten etwas, nicht ich!

Halteverbot
28.01.2004, 19:45
rudolf da du ja behauptet hast das ausländer generell krimineller sind als deutsche müssen sie ja ein aggressivitätsgen haben

Aber selbstverständlich!
Denken könnte manchmal nicht schaden...


Bismarck statistiken ala schill sprechen immer eine anderer sprache

:lol:


dann gäbe es ne friedlichere und tolerantere welt. und dein gedankengut kann ich auch nur jedem weiterempfehlen

:lol: :lol:

Wer bist du, Werter, Aufklärer, Meik?

fryfan
28.01.2004, 19:45
Original von Stefan

Original von Lea
Wenn nur alle so denken würden wie du Stefan........ :)

dann gäbe es ne friedlichere und tolerantere welt. und dein gedankengut kann ich auch nur jedem weiterempfehlen

...und ganz deutschland wäre naiv und in ein paar jahren mit dem irak zu vergleichen...

Syringis
28.01.2004, 19:45
Original von Rudolf

Natürlich tut es mir auch leid für dich, Offizier.

Verdammt was redest du?


Beantworte lieber den oberen Teil des Beitrages, den ich an dich gerichtet hatte...


Original von Rudolf
Wer redet hier bitte von Genetik?



?( ach wer wohl....:


Original von Rudolf
90 % der Ausländer die ich kenne stinken tatsächlich, ich denke die können da nichts dafür.
Ist eben auch alles genetische Veranlagung.


und:


Original von Rudolf
Polen eher weniger, die wirken für mich schon genetisch gedrängt zum stehlen und sind eher zurückgeblieben.



den anderen Mist habe ich erst gar nicht gelesen... aber es sieht dir wiedermal ähnlich wie ein beklopter zu fragen, wovon denn jetzt geredet wird, nachdem du der erste warst, der davon sprach... :rolleyes:

Stefan
28.01.2004, 19:49
hm ich dachte das forum is sachlich. Rudolf deine smilies verstärken deine argumente auch nich. bisher bisst du mir meistens ausgewichen.

fryfan
28.01.2004, 19:50
Original von Stefan
hm ich dachte das forum is sachlich. Rudolf deine smilies verstärken deine argumente auch nich. bisher bisst du mir meistens ausgewichen.

wer weicht hier wem aus?

Halteverbot
28.01.2004, 19:51
Beantworte lieber den oberen Teil des Beitrages, den ich an dich gerichtet hatte...


Ich fühle mich absolut nicht angesprochen, da ich weder verallgemeinert, noch zu Hetzen aufgerufen habe!


90 % der Ausländer die ich kenne stinken tatsächlich, ich denke die können da nichts dafür.
Ist eben auch alles genetische Veranlagung.


DAS war bestimmt nicht ich!
Vielleicht schaust du ersteinmal von wem du die Beiträge zitierst!
Frechheit!


den anderen Mist habe ich erst gar nicht gelesen... aber es sieht dir wiedermal ähnlich wie ein beklopter zu fragen, wovon denn jetzt geredet wird, nachdem du der erste warst, der davon sprach...

Wer lesen könnte lieber Syngiris!

Sowas nennt man Verleumdung. Was besseres fällt dir nicht ein mich kaltzustellen?

ERBÄRMLICH!

Halteverbot
28.01.2004, 19:54
hm ich dachte das forum is sachlich. Rudolf deine smilies verstärken deine argumente auch nich. bisher bisst du mir meistens ausgewichen.

Ist bisher auch nur EIN Ausländerfreund auf meine Statistik eingegangen?

Ausweichen?

Zu deinem lächerlichen Kommentar fällt einem echt nur noch ein LOL-Smiley ein!

Stefan
28.01.2004, 19:54
Original von fryfan

Original von Stefan
hm ich dachte das forum is sachlich. Rudolf deine smilies verstärken deine argumente auch nich. bisher bisst du mir meistens ausgewichen.

wer weicht hier wem aus?

meinst du nicht die frage könntest du selbst beantworten?

Lea
28.01.2004, 19:55
Rudolf ,ehe du dir über mich eine Meinung bildest solltes du erstmal deinen Scheiß auf die Reihe kriegen und nicht erst was labern und dann das Gegenteil behaupten ..........wer ist hier bitte DUMM

Equilibrium
28.01.2004, 19:57
Tja was anders als Beleidigungenn fällt ihnen woll nicht mehr ein?Den Beitrag habe ich selbstverständlich gemeldet!

Syringis
28.01.2004, 19:58
Original von fryfan

Original von Stefan

Original von Lea
Wenn nur alle so denken würden wie du Stefan........ :)

dann gäbe es ne friedlichere und tolerantere welt. und dein gedankengut kann ich auch nur jedem weiterempfehlen

...und ganz deutschland wäre naiv und in ein paar jahren mit dem irak zu vergleichen...

nun, naiv war deutschland ja schon vor 60 jahren (heute anscheinend nicht mehr) unter nationalsozialistischer führung , und da war sie nicht mal mit dem irak der 90er zu vergleichen. Aber das ist ja auch nicht das Thema...

fryfan
28.01.2004, 19:59
Original von Stefan
meinst du nicht die frage könntest du selbst beantworten?


das war eigentlich keine frage...

Lea
28.01.2004, 20:00
Tja ,und was anderes als petzen fällt ihnen wohl nicht ein.............

Stefan
28.01.2004, 20:01
Original von Syringis

Original von fryfan

Original von Stefan

Original von Lea
Wenn nur alle so denken würden wie du Stefan........ :)

dann gäbe es ne friedlichere und tolerantere welt. und dein gedankengut kann ich auch nur jedem weiterempfehlen

...und ganz deutschland wäre naiv und in ein paar jahren mit dem irak zu vergleichen...

nun, naiv war deutschland ja schon vor 60 jahren (heute anscheinend nicht mehr) unter nationalsozialistischer führung , und da war sie nicht mal mit dem irak der 90er zu vergleichen. Aber das ist ja auch nicht das Thema...

gut gekontert syngris. so gesehen gibts ja nix naiveres als deutscher zu sei

Halteverbot
28.01.2004, 20:04
Rudolf ,ehe du dir über mich eine Meinung bildest solltes du erstmal deinen Scheiß auf die Reihe kriegen und nicht erst was labern und dann das Gegenteil behaupten ..........wer ist hier bitte DUMM

Wie tief sinkt eigentlich dieses Forum noch?
Wie oft müssen sich normale Mitglieder, die mit JEDEM diskutieren können vorwerfen es nicht zu können!
Du gehst gar nicht auf meine Beiträge ein, beschimpfst mich ohne Grund!
Dann kommt Syngirs daher und zitiert FALSCHE Stellen, die nicht einmal von mir stammen!
Zeig mir schwarz auf weiss, wo ich das geschrieben hätte.
Selbst wenn, wäre es völlig aus dem Zusammenhang gerissen!

Es gibt eine genetische Veranlagung, die das 'stinken' steuert!
Ich habe es schon einmal erklärt und NIEMAND konnte ansatzweise das Gegenteil beweisen!
Dass Polen stehlen ist natürlich ein Vorurteil genauso wie, Ausländer wären Kriminell!
Es gibt nunmal auch Statistiken die besagen, Polen wären krimineller als andere!
Kann ich auch nichts dafür!

Was würdest du machen, wenn du verhungern musst?
Würdest du nicht kriminell werden?

Jetzt beweißt MIR einmal das Gegenteil!

Und zwar:
Zeigt mir, dass in Polen eine geringe Kriminalitätsrate herrscht!
Beweißt mir, dass 'stinken' nicht NUR von der Hygiene abhängt sondern auch von der Genetik!

Wenn ihr das könnt, DANN kann ich gerne anderes behaupten!

Syringis
28.01.2004, 20:04
Original von Rudolf

90 % der Ausländer die ich kenne stinken tatsächlich, ich denke die können da nichts dafür.
Ist eben auch alles genetische Veranlagung.


DAS war bestimmt nicht ich!
Vielleicht schaust du ersteinmal von wem du die Beiträge zitierst!
Frechheit!


Ach das warst du nicht? Wie kannst du deine Dummheit mit einer solch simpel überprüfbaren falschen Aussage derart zur Schau stellen?
Blättere mal auf die erste Seite zurück und entgehe einmal dem Selbstbetrug, den du auch uns auferlegen willst.

Wer Augen hat zum Lesen, der lese!

PS: Deine Amnesie ist nicht das einzige, was sich bei dir nie bessern will...

Syringis
28.01.2004, 20:05
Original von Stefan
gut gekontert syngris. so gesehen gibts ja nix naiveres als deutscher zu sei

Soweit wollte ich eigentlich nicht gehen. Ein gesundes Mass an Nationalstolz ist auch bei Deutschen angesagt.

Stefan
28.01.2004, 20:08
rudolf: also das mit dem stinken is ja wohl echt albern und pseudowissenschaftlich. ich kenn ne reihe norddeutsche die stinken wie die otter. die haben auch das stinkgen. kommst du dir dabei nicht selbst lächerlich vor wenn du so was schreibst?

Syringis
28.01.2004, 20:08
@ alle

Ich bitte euch nochmals darum, euch zu vergewissern, ob Rudolf nun wirklich von mir falsch zitiert wurde oder nicht.

Lea
28.01.2004, 20:08
Rudolf ich hab dich ganz bestimmt nicht grundlos beschimpft,wer hat denn angefange...........

Halteverbot
28.01.2004, 20:09
nun, naiv war deutschland ja schon vor 60 jahren (heute anscheinend nicht mehr) unter nationalsozialistischer führung

Stimmt!
Genauso naiv und dumm wie heutzutage...

Selber denken schadet nicht (ich meine nicht dich Syngiris!)

[quote]Tja ,und was anderes als petzen fällt ihnen wohl nicht ein............. [/quote

Ein Verstoss gegen die Forenregeln gehört nunmal bestraft, liebste Lea!

[quote]so gesehen gibts ja nix naiveres als deutscher zu sei [/quote

Völlig richtig Stefan!
Fragt sich nur, was und wer deutsch ist?
Deutsch ist JENE Politik bestimmt nicht!
Genausowenig sind Leute deutsch, die glauben Ausländer wären nicht krimineller als sie....
Es gibt tatsächlich nichts ärmeres und naiveres als das heutige Deutschland....

Syringis
28.01.2004, 20:11
Original von Stefan
rudolf: also das mit dem stinken is ja wohl echt albern und pseudowissenschaftlich. ich kenn ne reihe norddeutsche die stinken wie die otter. die haben auch das stinkgen. kommst du dir dabei nicht selbst lächerlich vor wenn du so was schreibst?

Hallelluja, da gibt es also doch Leute, die richtig lesen können. Und da beklagt sich der olle Rudolf tatsächlich, dass andere nicht lesen könnten (schon mal dein eigenes Verhalten durchgechekt, Rudolf?). Wie gesagt, ich hoffe für Rudolfs Nachfahren, dass Engstirnigkeit und Dummheit wirklich nicht genetisch vererbbar sind...

Equilibrium
28.01.2004, 20:12
Original von Lea
Tja ,und was anderes als petzen fällt ihnen wohl nicht ein.............

Was soll i9ch denn sonst machen?Die Mods haben die User dazu aufgefordert zu melden anstatt zu beleidigen!

Halteverbot
28.01.2004, 20:13
Rudolf ich hab dich ganz bestimmt nicht grundlos beschimpft,wer hat denn angefange...........

Zitier mir die Stelle an der ich dich beschimpft habe....


Ich bitte euch nochmals darum, euch zu vergewissern, ob Rudolf nun wirklich von mir falsch zitiert wurde oder nicht.

DAS kannst du wohl, was anderes nicht!
Einen absolut aus dem Zusammenhang gerissener Text, der noch dazu völlig unvollständig ist und mit dem Thema nichts zu tun hat, zitieren um mich 'lächerlich' zu machen!

Wie bereits gesagt:

Jetzt beweißt MIR einmal das Gegenteil!

Und zwar:
Zeigt mir, dass in Polen eine geringe Kriminalitätsrate herrscht!
Beweißt mir, dass 'stinken' nicht NUR von der Hygiene abhängt sondern auch von der Genetik!

Wenn ihr das könnt, DANN kann ich gerne anderes behaupten!



Ich bitte euch...


ich kenn ne reihe norddeutsche die stinken wie die otter

Habe ich jemals behauptet norddeutsche würden nicht stinken?


also das mit dem stinken is ja wohl echt albern und pseudowissenschaftlich.

Wenn du pseudowissenschaft beurteilen kannst, wirst du wohl ein Wissenschaflter sein.
Ich kann mich dennoch nur wiederholen:

Und zwar:
Zeigt mir, dass in Polen eine geringe Kriminalitätsrate herrscht!
Beweißt mir, dass 'stinken' nicht NUR von der Hygiene abhängt sondern auch von der Genetik!

Wenn ihr das könnt, DANN kann ich gerne anderes behaupten!

Halteverbot
28.01.2004, 20:16
Und da beklagt sich der olle Rudolf tatsächlich, dass andere nicht lesen könnten (schon mal dein eigenes Verhalten durchgechekt, Rudolf?).

Es scheint Leute zu geben, die nicht einmal einen Beitrag MIT dem Zusammenhang verstehen können...
DIESE habe ich kritisiert, keine anderen!

Es ist aber mehr als billig ein Zitat von mir, das absolut, wie gesagt, aus dem Zusammenhang gerissen wurde, zu zitieren OHNE es auch nur widerlegen zu können!

Ich glaube ich wiederhole mich ständig:
Wenn ihr das könnt, DANN kann ich gerne anderes behaupten!

Ich erwarte nichts anderes liebe Syngiris!

Alles andere sind WIE IMMER dumme Beleidigungen, die wohl auf Ahnungslosigkeit zurückzuführen sind, weiter nichts...

Stefan
28.01.2004, 20:18
Original von Syringis

Original von Stefan
rudolf: also das mit dem stinken is ja wohl echt albern und pseudowissenschaftlich. ich kenn ne reihe norddeutsche die stinken wie die otter. die haben auch das stinkgen. kommst du dir dabei nicht selbst lächerlich vor wenn du so was schreibst?

Hallelluja, da gibt es also doch Leute, die richtig lesen können. Und da beklagt sich der olle Rudolf tatsächlich, dass andere nicht lesen könnten (schon mal dein eigenes Verhalten durchgechekt, Rudolf?). Wie gesagt, ich hoffe für Rudolfs Nachfahren, dass Engstirnigkeit und Dummheit wirklich nicht genetisch vererbbar sind...

nach rudolfs aussagen über das stinkgen (sowas hab ich vorher ja noch nie gehört) sollte er besser nicht über einen allzu penetranten körpergeruch
verfügen sont könnte man noch glauben er hätte doch tatsächlich ausländisches blut in seinen adern

Bakunin
28.01.2004, 20:22
das thema ist eigentlich interessant, aber wir sollten uns jetztmal von den linken und von den rechten gedanken lösen und diese sache einmal objektiv begutachten, damit wir einen grund für das häufige fehlverhalten der türken oder ausländer allgemein finden.

ist es angeboren? kommen 3 millionen türken nach deutschland bzw. leben hier um den staat zu zerstören? liegt es an der kultur? an der erziehung? am klima?

wer etwas weiß, der soll es sagen. ich bin gespannt.

Stefan
28.01.2004, 20:25
Original von ernesto
das thema ist eigentlich interessant, aber wir sollten uns jetztmal von den linken und von den rechten gedanken lösen und diese sache einmal objektiv begutachten, damit wir einen grund für das häufige fehlverhalten der türken oder ausländer allgemein finden.

ist es angeboren? kommen 3 millionen türken nach deutschland bzw. leben hier um den staat zu zerstören? liegt es an der kultur? an der erziehung? am klima?

wer etwas weiß, der soll es sagen. ich bin gespannt.

du als kommunist solltest solche fragen eigentliche nicht stellen. Im Kommunismus sind alle menschen gleich, es gibt keine unterschiede. ich glaube du hast den kommunismus falsch verstanden

Bakunin
28.01.2004, 20:28
du als kommunist solltest solche fragen eigentliche nicht stellen. Im Kommunismus sind alle menschen gleich, es gibt keine unterschiede. ich glaube du hast den kommunismus falsch verstanden

kein mensch ist gleich!

die fragen waren eigentlich als halbwegs provokant gedacht, damit mal etwas bewegung in die runde kommt.

Lea
28.01.2004, 20:32
Kein Mensch ist gleich,aber kein Mensch ist besser als der andere nur, weil er mehr Geld hat oder so..........kein Mensch wird durch Materielles besser als der andere.....

Syringis
28.01.2004, 20:33
Original von Rudolf

Original von Lea Rudolf ich hab dich ganz bestimmt nicht grundlos beschimpft,wer hat denn angefange...........
Zitier mir die Stelle an der ich dich beschimpft habe....


Glaub mir Lea, es ist zwecklos…




Original von Rudolf Einen absolut aus dem Zusammenhang gerissener Text, der noch dazu völlig unvollständig ist und mit dem Thema nichts zu tun hat, zitieren um mich 'lächerlich' zu machen!


Ein Zitat ist immer aus dem Kontext gerissen. Trotzdem kann er was aussagen. Ausserdem war er vollständig. Aber es ist dein Pech, wenn ich damit dein Gedächtnis strapaziere. Solche Leute sind für längere Diskussionen einfach untauglich.


Original von Rudolf Zeigt mir, dass in Polen eine geringe Kriminalitätsrate herrscht!
Beweißt mir, dass 'stinken' nicht NUR von der Hygiene abhängt sondern auch von der Genetik!


Das mit den Polen interessiert mich keine Scheisse. Aber du musst wohl wissenschaftliche Experimente durchgeführt haben, um zu wissen, dass Körpergeruch auch was mit Genetik zu tun haben muss. Tatsächlich hat es kaum was mit Genetik zu tun, das liegt ja auf der Hand. Es liegt an der Hygiene und am der Ernährung; klingt eklig, aber die Ausdünstungen riechen eher mal nach Zwiebel oder Knoblauch, wenn man viel Zwiebel und Knoblauch ist, und das ist bei manchen Türken der Fall.
Und ich habe ausserdem selber behauptet, dass Körpergeruch genetisch bedingt sein kann. Aber mein Beispiel bezog sich auf einen sog. „Arier“. Ein Prachtexemplar übrigens. LOL

Lea
28.01.2004, 20:38
ich weiß ,es ist echt zwcklos........er bestreitet einfach alles,unglaublich.........

Stefan
28.01.2004, 20:39
Original von Syringis

Ein Zitat ist immer aus dem Kontext gerissen. Trotzdem kann er was aussagen. Ausserdem war er vollständig. Aber es ist dein Pech, wenn ich damit dein Gedächtnis strapaziere. Solche Leute sind für längere Diskussionen einfach untauglich.



Kann ich nur bestätigen. wenn man so einen satz geschrieben hat kann man das nicht nach 2 minuten einfach leugnen.

Syringis
28.01.2004, 20:41
Original von Rudolf Es ist aber mehr als billig ein Zitat von mir, das absolut, wie gesagt, aus dem Zusammenhang gerissen wurde, zu zitieren OHNE es auch nur widerlegen zu können!


Ein Zitat, den du vergessen hattest... Auf Wiederlegung war ich gar nicht aus, (aber das hast du wohl schon vergessen) sondern darauf zu beweisen, dass du der erste warst, der von Genetik sprach.


Original von Rudolf Ich erwarte nichts anderes liebe Syngiris!


Ich weiss zwar nicht, wer diese “Syngiris” ist, aber ICH bin immer noch DER Syringis! Du kannst in der Tat viel besser Lesen als ich, „Rutolfa“! Gratuliere.

Bakunin
28.01.2004, 20:43
Original von Lea
Kein Mensch ist gleich,aber kein Mensch ist besser als der andere nur, weil er mehr Geld hat oder so..........kein Mensch wird durch Materielles besser als der andere.....

wahrscheinlich wird er sogar noch schlechter.

Lea
28.01.2004, 20:44
Ich weiss zwar nicht, wer diese “Syngiris” ist, aber ICH bin immer noch DER Syringis! Du kannst in der Tat viel besser Lesen als ich, „Rutolfa“! Gratuliere.
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Syringis
28.01.2004, 20:45
Original von Lea
ich weiß ,es ist echt zwcklos........er bestreitet einfach alles,unglaublich.........

Ja, das war schon immer so. Aber es ist faszinierend zu zuschauen, wenn er mal (ziellos wie immer) in eine Sackgasse rennt und irgendwas an den Haarenherbeigezogenes nimmt um sich zu rechtfertigen, so wie eben. Ich könnte lachen, aber im nächsten Moment wird es mir bewusst, wie armselig und erbärmlich es ist...

Lea
28.01.2004, 20:45
wahrscheinlich wird er sogar noch schlechter.
meistens ist das ja auch leider der Fall

Halteverbot
28.01.2004, 20:50
nach rudolfs aussagen über das stinkgen

ICH habe diesen Namen bestimmt nicht ins Leben gerufen!


das thema ist eigentlich interessant, aber wir sollten uns jetztmal von den linken und von den rechten gedanken lösen und diese sache einmal objektiv begutachten, damit wir einen grund für das häufige fehlverhalten der türken oder ausländer allgemein finden.

Lieber ernesto!
Das habe ich schon sehr oft versucht, allerdings siehst du was daraus geworden ist!


ist es angeboren? kommen 3 millionen türken nach deutschland bzw. leben hier um den staat zu zerstören? liegt es an der kultur? an der erziehung? am klima?


Ich denke an der Kultur, an der Erziehung und an der 'schlechten' Integration.


kein mensch ist gleich!

Ich wusste doch, dass du anders bist ;)
Danke!


Kein Mensch ist gleich,aber kein Mensch ist besser als der andere nur, weil er mehr Geld hat oder so..........

Stimmt! Das GELD macht bestimmt keinen Menschen besser...


Glaub mir Lea, es ist zwecklos…


Recht hast du!
Denn es gibt keine Stelle, an der ich sie beleidigt hätte...


Solche Leute sind für längere Diskussionen einfach untauglich.


Ich will gar nicht wissen vor wieviel Wochen das war...
Aber ist klar, ich muss mir jeden Satz merken, den ich einmal hier geschrieben habe, oder?


Das mit den Polen interessiert mich keine Scheisse.

Hey krass alter, das interessiert dich keine Scheisse!?!?!


Aber du musst wohl wissenschaftliche Experimente durchgeführt haben, um zu wissen, dass Körpergeruch auch was mit Genetik zu tun haben muss

Und du musst wohl an der Ostfront gewesen sein, um über die SS urteilen zu dürfen.... :rolleyes:

Da gibt es eine Sache, ich glaube die nennt sich Wissenschaft!
In der Wissenschaft werden von sogenannten Wissenschaftlern Experimente durchgeführt! Die Ergebnisse solcher Experimente könntest sogar du verstehen...
Da ich mir vor etwa einem Jahr einmal ein solches Ergebnis eines Versuches durchgelesen habe, kann ich das behaupten was ich gesagt habe. Dazu noch ein Tröpfen praktische persönliche Erfahrung und schon kann eine Behauptung über die Tastatur niedergeschrieben werden. Faszinierend, nicht?


Tatsächlich hat es kaum was mit Genetik zu tun, das liegt ja auf der Hand

Begründung?


Es liegt an der Hygiene und am der Ernährung

Wiedereinmal null Punkte!
Nicht NUR an der Hygiene und der Ernährung!
Es zählt wesentlich mehr...


und das ist bei manchen Türken der Fall.


Obwohl es damit eigentlich wenig zu tun hat, würde ich sagen: Jein!
Es gibt tatsächlich gewisse Nahrungsbestandteile, die über die Körperdrüsen 'verbrannt' werden! Dies ist ein rein logischer biologisch-chemischer Vorgang, der auch genetisch bedingt ist!


Und ich habe ausserdem selber behauptet, dass Körpergeruch genetisch bedingt sein kann

Wo zum Teufel liegt denn das Problem?


Aber mein Beispiel bezog sich auf einen sog. „Arier“. Ein Prachtexemplar übrigens

Wieder bitte ich dich zu zitieren, wo ich behauptet habe, der 'Arier', den es gewiss nicht in Europa gibt, sei ein Prachtexemplar oder würde nicht stinken!

Halteverbot
28.01.2004, 21:00
ich weiß ,es ist echt zwcklos........er bestreitet einfach alles,unglaublich.........

Textstelle an denen Beleidigungen von mir auftreten zitieren, melden und mir mitteilen!
Ansonsten: Klappe halten!


Kann ich nur bestätigen. wenn man so einen satz geschrieben hat kann man das nicht nach 2 minuten einfach leugnen.

Nach 2 minuten?
Lieber Stefan, ich glaube die beiden Sätze liegen etwas länger zurück!


sondern darauf zu beweisen, dass du der erste warst, der von Genetik sprach.

Aber ich habe doch nie die Genetik für Kriminaliät verantwortlich gemacht!!!
Diese Zitate hatten mit dem vorherigen Thema eigentilch nichts zu tun!


Ich weiss zwar nicht, wer diese “Syngiris” ist, aber ICH bin immer noch DER Syringis! Du kannst in der Tat viel besser Lesen als ich, „Rutolfa“! Gratuliere.


Tut mir Leid, aber seitdem du dich für eine Frau als Machthaberin ausgesprochen hast, bringe ich dich leider mit etwas weiblichem in Verbindung! Tut mir Leid, falls du das persönlich nehmen solltest.
Übrigens ist dein Name Syringis blöd zu schreiben ;)


wahrscheinlich wird er sogar noch schlechter.


Nicht nur wahrscheinlich!
Es ist leider die Konsequenz!


Ja, das war schon immer so. Aber es ist faszinierend zu zuschauen, wenn er mal (ziellos wie immer) in eine Sackgasse rennt und irgendwas an den Haarenherbeigezogenes nimmt um sich zu rechtfertigen, so wie eben. Ich könnte lachen, aber im nächsten Moment wird es mir bewusst, wie armselig und erbärmlich es ist...


Tut mir leid liebeR Syringis, aber manchmal gibt es so Diskussionen, bei denen man bei fehlenden Argumenten auf Beleidigungen trifft, die absolut grundlos sind. Bei solchen Diskussionen ist es leider sinnlos sachlich zu bleiben, wie man merkt...

Ich weiss auch nicht wo dein Problem bei diesen beiden Zitaten liegt.
Es ist teilweise, aber nicht nur genetisch bedingt, dass Leute stinken.
Dies hast du doch nicht bestritten, oder?
Und die Kriminalität in Polen scheint dich nicht zu interessieren...

Lea
28.01.2004, 21:03
Ach Rudolf komm gibs doch zu das du mich beleidigt hast,steh wenigstens dazu wenn du schon nicht zu deinen anderen Beiträgen stehst...........oder am besten DU hälst einfach die Klappe

Equilibrium
28.01.2004, 21:04
Original von Lea
Kein Mensch ist gleich,aber kein Mensch ist besser als der andere nur, weil er mehr Geld hat oder so..........kein Mensch wird durch Materielles besser als der andere.....

Besser meiner Meinung auch nicht aber meiner Meinung nach ist jemand der aus eigenem Fleiß heraus sich hochgearbeitet hat mehr wert als ein arbeitsloser der sagt:"Vater Staat sorgt schon für mich."

Außerdem finde ich diese Diskussion,ob Ausländer generell stinken etwas lächerlich.Klar gibt es Ausländer die stinken es gibt aber auch Deutsche die stinken.Das hängt zu über 90% mit der Hygiene zusammen.natürlich ist die Genetik auch entscheidenzt aber nicht ausschlaggebend.Noch dazu finde ich eure Disskussion:Wer hat zu erst wenn Beleidigt," kindisch!

Lea
28.01.2004, 21:07
Tut mir Leid ich wollt aber garnicht ,dass es dazu kommt er hat damit Angefangen den Beleidigten zu spielen mir würde das egal sein wenn mich jemand beschimpft ich würd ihm einfach die Meinung sagen und nicht wie so manch anderer gleich petzen gehn............das ist kindisch

Siran
28.01.2004, 21:09
Es ist ganz einfach, Lea. Wenn wir zulassen, dass hier die Beleidigungen hin und fliegen, dann können wir genauso gut den Thread schließen. Denn dann wird hier auf den nächsten paar Seiten unter Garantie nichts mehr zum Thema gesagt. Wir haben das vor einiger Zeit schon mal durchgespielt, was dann damit geendet hat, dass wir vier User zeitweilig von Forum verbannt haben, damit sich die Gemüter mal wieder beruhigen.

Dementsprechend sehen wir Moderatoren es wesentlich lieber, wenn uns jemand darüber informiert und wir frühzeitig eingreifen können, als hinterher die Scherben zusammenkehren zu müssen.

Halteverbot
28.01.2004, 21:10
Ach Rudolf komm gibs doch zu das du mich beleidigt hast,steh wenigstens dazu wenn du schon nicht zu deinen anderen Beiträgen stehst...........oder am besten DU hälst einfach die Klappe

Hast wohl nichts gefunden oder?
Ach wie schade!
Das wundert mich aber wirklich...
Soll ich etwas editieren von 18:00 Uhr, eine Beleidigung mit einbauen, damit du etwas melden kannst?


Besser meiner Meinung auch nicht aber meiner Meinung nach ist jemand der aus eigenem Fleiß heraus sich hochgearbeitet hat mehr wert als ein arbeitsloser der sagt:"Vater Staat sorgt schon für mich."


Man muss natürlich differenzieren und vorallem analysieren, wie jemand an sein Geld bekommen ist! Wenn jemand als reicher Sohn geboren wird, ein Unternehmen vererbt, aber nie arbeitet, der hat einfach keinen Respekt verdient und wird meißtens grundlos arogant etc.


Klar gibt es Ausländer die stinken es gibt aber auch Deutsche die stinken.

Was anderes hat niemand behauptet!
Was spielt auch bitte der Geruch für eine Rolle? Klar sind stinkende nicht angenehm, aber wen stört es sonderlich?


Wer hat zu erst wenn Beleidigt," kindisch!


Kann ich absolut zustimmen!
Schwach ist es zu beleidigen, aber noch schwächer ist nicht einmal dazu zu stehen, dass man beleidigt hat und dann auch noch versuchen dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben...

Equilibrium
28.01.2004, 21:14
Original von Lea
Tut mir Leid ich wollt aber garnicht ,dass es dazu kommt er hat damit Angefangen den Beleidigten zu spielen mir würde das egal sein wenn mich jemand beschimpft ich würd ihm einfach die Meinung sagen und nicht wie so manch anderer gleich petzen gehn............das ist kindisch

Schon wieder: Er hat angefangen...

Lea
28.01.2004, 21:15
genau man muss dazu stehen ,was du nicht machst.............und außerdem im Gegensatz zu Rudolf hab ich mich oft genug entschuldigt und ich will auch nicht mehr über dieses Thema diskutieren weil es vom eigentlichem thema ablenkt also bitte ich Rudolf es nicht immer wieder aufzubringen, danke

Syringis
28.01.2004, 21:19
Original von Rudolf
Tut mir Leid, aber seitdem du dich für eine Frau als Machthaberin ausgesprochen hast, bringe ich dich leider mit etwas weiblichem in Verbindung! Tut mir Leid, falls du das persönlich nehmen solltest.
Übrigens ist dein Name Syringis blöd zu schreiben ;)


Womit du mich in Verbindung bringst geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei. Aber zeugt das nicht von einer altklugen patriarchalen Einstellung? Ich frage ja nur. Schliesslich wird es dir ja überlassen, wenn du später mal deiner Frau klarstellen willst, wer hier die Hosen anhat. LOL Sprichst du dich gegen eine Frau als Machthaberin aus? aus welchen Gründen?
Nun, wenn du schon am Niederschreiben des Namens "Syringis" versagst, erübrigens sich Kommentare wie "Lern mal richtig lesen", findest du nicht?

Halteverbot
28.01.2004, 21:22
oft genug entschuldigt

Aha:
Du bist dazu gestanden und hast behauptet: Er hat angefangen, und außerdem kann ich sagen was ich will, soll er doch zurückbeleidigen!


also bitte ich Rudolf es nicht immer wieder aufzubringen, danke

Eingesehen und willst dich so rausreden?
Naja, wenn du meinst...
Jeder außer du weiss wohl, dass eindeutig Du angefangen hast und wenn du schon beleidigst sollst du auch dazu stehen. Diese Diskussion wer angefangen hat, ist wie GFM schon sagt einfach nur wie im Kindergarten.
Zitier mir die Stelle mit der ich dich beleidigt habe, bis dahin ist diese Diskussion beendet!

Dürfen wir jetzt endlich wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkehren?

Meine These: Ausländer sind im Durchschnitt krimineller als Deutsch!
Fakten mit Quellen habe ich schon angegeben!

Syringis
28.01.2004, 21:23
Original von Rudolf Aber ist klar, ich muss mir jeden Satz merken, den ich einmal hier geschrieben habe, oder?


Nein, du darfst aber mit all deiner Überzeugungskraft behaupten, du habest das nicht geschrieben, was du aber in Wirklichkeit geschrieben hast, es wird trotzdem keinem interessieren…

Siran
28.01.2004, 21:24
Leute, man kommt sich vor wie im Kindergarten. Könntet ihr nicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Großadmiral
28.01.2004, 21:26
Ich denke, es gibt gewisse Mentalitäten, die in südlicheren und östlicheren Regionen verbreiterter sind, als jetzt im Norden.
Was der Geruch einiger Ausländer angeht, da sagte mir mal eine Lehrerin, die eher links eingestellt ist, dass Inder einen intensiven Geruch haben, der eher unangenehm ist.

Müller
28.01.2004, 21:27
Rudolf, müssen Sie sich immer so kindisch mit anderen Usern streiten? :rolleyes:
Dann kommt immer das Gleiche: "Willst dich so einfach rausreden?"

Der Klügere gibt nach, sage ich nur...

EDIT: Siran war da schneller.

Halteverbot
28.01.2004, 21:27
Aber zeugt das nicht von einer altklugen patriarchalen Einstellung

Nein das denke ich nicht. Es liegt einfach daran, dass es sehr wenige Männer gibt, die sich für die Rechte der Frau einsetzen, oder sie als Kanzler sehen wollen...


Womit du mich in Verbindung bringst geht mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei

Weisst du was?
Wenn du keine Antwort oder Begründung auf deine Anschuldigungen willst, dann behalte sie ganz einfach für dich, ok?


Sprichst du dich gegen eine Frau als Machthaberin aus? aus welchen Gründen?

Nein, das tue ich nicht!
Ich finde nur ÜBERTRIEBENE Emanzipation fehl am Platz! Was haben Frauen denn für Probleme? Wenn sie in einem Beruf besser sind, sollen sie vor den Männern eingeordnet werden. Natürlich muss man die Umstände berücksichtigen!


Nun, wenn du schon am Niederschreiben des Namens "Syringis" versagst, erübrigens sich Kommentare wie "Lern mal richtig lesen", findest du nicht?

Ehrlich gesagt würde jeder wissen wen ich meine, egal ob ich nun Singris, Sringirs, oder sonst was schreibe, findest du nicht?
Daher ist es mir ziemlich egal, deinen Namen absolut korrekt niederzuschreiben. Aber wenn du wert darauf legst, werde ich ihn Zukunft einmal überprüfen ob ich deinen Namen auch richtig geschrieben habe!

Halteverbot
28.01.2004, 21:34
geschrieben, was du aber in Wirklichkeit geschrieben hast, es wird trotzdem keinem interessieren

Wahrscheinlich habe ich in diesem Fall überreagiert!
Aber dieses Zitat war mir ganz einfach fremd, da ich dies die letzten Wochen nicht geschrieben habe.
Es ist sinnlos mit genetischen Aussagen zu kommen, wenn dies gar nicht zer Debatte steht, findest du nicht?
Darum war mir dieses Zitat derart fremd, dass ich wusste, es in letzter Zeit nicht verwendet zu haben...
Ich denke es hat sich erledigt!


Könntet ihr nicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?


Was glaubst du was ich eigentlich die ganze Zeit versuche?


Rudolf, müssen Sie sich immer so kindisch mit anderen Usern streiten?

Na, wenn Sie das sagen...
Ist auch völlig unbegründet, wenn man grundlos beleidigt wird, nicht?


Dann kommt immer das Gleiche: "Willst dich so einfach rausreden?"


In dem Fall ist es Rausreden, wenn man behauptet nicht als erster beleidigt zu haben und dann elegant zu versuchen, dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben!
Deshalb ist dieser Kommentar leider richtig!


Der Klügere gibt nach, sage ich nur...

Ich wollte ganz einfach nur eine NORMALE Antwort auf meinen Beitrag!
Glauben Sie, ich habe nichts besseres zu tun, als mich in diesem Kindergarten zu toben?

Syringis
28.01.2004, 21:35
Original von Rudolf Aber ist klar, ich muss mir jeden Satz merken, den ich einmal hier geschrieben habe, oder?


Nein, du darfst aber mit all deiner Überzeugungskraft behaupten, du habest das nicht geschrieben, was du aber in Wirklichkeit geschrieben hast, es wird trotzdem keinem interessieren…


Original von Rudolf Hey krass alter, das interessiert dich keine Scheisse!?!?!


LOL… Nein, voll nicht, Ey!


Original von Rudolf Und du musst wohl an der Ostfront gewesen sein, um über die SS urteilen zu dürfen....


total unvergleichbar… ausserdem spüre ich bei dir den Drang alte Diskussionen wieder beleben zu wollen, wenn du merkst, dass du sonst keine Argumente, oder nur noch vom ödesten Mist zu berichten hast… wie kommt das?


Original von Rudolf Da ich mir vor etwa einem Jahr einmal ein solches Ergebnis eines Versuches durchgelesen habe, kann ich das behaupten was ich gesagt habe.


Was??? Wurde da untersucht, wie ein Türke im Gegensatz zu einem Belgier riecht oder was? Basiert denn auf diese renommierte Studie dein tolles Wissen für Chemie? Ach bitte...


Original von Rudolf Dazu noch ein Tröpfen praktische persönliche Erfahrung und schon kann eine Behauptung über die Tastatur niedergeschrieben werden. Faszinierend, nicht?


Diese “Tröpfen” muss ich auch haben… ja, echt fassszinierend, Scully.


Original von Rudolf Wiedereinmal null Punkte!
Nicht NUR an der Hygiene und der Ernährung!
Es zählt wesentlich mehr...


Auch wenn du Punkte verteilen könntest, lieber Rudolf, wüsste ich nicht, was diese dann aussagen würden. Vielleicht wie sehr man mit Rechten sympathisiert? Was zählt denn wesentlich mehr? Wie willst du denn deine Aussagen begründen?

Stefan
28.01.2004, 21:37
Original von Rudolf


Glauben Sie, ich habe nichts besseres zu tun, als mich in diesem Kindergarten zu toben?

offensichtlich hast du gegenwärtig nichts besseres zu tun. der thread geht ja munter weiter

Equilibrium
28.01.2004, 21:38
KÖNNT IHR EURE KINDISCHE DISSKUSSION BITTE PER PM WEITERFÜHREN?!

Danke!

Syringis
28.01.2004, 21:40
Original von Großadmiral
Ich denke, es gibt gewisse Mentalitäten, die in südlicheren und östlicheren Regionen verbreiterter sind, als jetzt im Norden.
Was der Geruch einiger Ausländer angeht, da sagte mir mal eine Lehrerin, die eher links eingestellt ist, dass Inder einen intensiven Geruch haben, der eher unangenehm ist.

Und wenn du oft genug indisch ist, dann stinkst du genauso.
Das Stink- Thema ist in der Tat lächerlich und fängt mir an zu stinken.

Thorbjörn
28.01.2004, 21:42
Perlen vor die Säue, Rudolf. Ein Tip : Wenns mir zuviel wird werf ich immer auf meine Dartscheibe. Habe mir extra ein Bild von Che Guevara dafür ausgedruckt. Beruhigt immer kolossal ;) Danach kann man den ganzen Wortmüll mit einem seligen Lächeln lesen :)

Halteverbot
28.01.2004, 21:43
KÖNNT IHR EURE KINDISCHE DISSKUSSION BITTE PER PM WEITERFÜHREN?!

Ja!
Wer meint diesen kindischen Mist weiterdiskutieren zu müssen, der soll sich per PN an mich wenden, danke!

Mein Angeot zur Weiterführung über die von mir bereits gepostete Statistik steht übrigens noch...

Syringis
28.01.2004, 21:48
Original von Rudolf Nein das denke ich nicht. Es liegt einfach daran, dass es sehr wenige Männer gibt, die sich für die Rechte der Frau einsetzen, oder sie als Kanzler sehen wollen...


Genau daraus besteht der höhere Sinn für Gerechtigkeit: Sich für Dinge einzusetzen von denen man nicht direkt betroffen ist. Aber davon hast du weiss Gott keine Ahnung...


Original von Rudolf Ich finde nur ÜBERTRIEBENE Emanzipation fehl am Platz!


Wo habe ich denn eine “übertriebene Emanzipation” propagiert? In der Tat verstehe ich nicht wie du auf dieses Thema kommst.


Original von Rudolf Ehrlich gesagt würde jeder wissen wen ich meine, egal ob ich nun Singris, Sringirs, oder sonst was schreibe, findest du nicht?
Daher ist es mir ziemlich egal, deinen Namen absolut korrekt niederzuschreiben. Aber wenn du wert darauf legst, werde ich ihn Zukunft einmal überprüfen ob ich deinen Namen auch richtig geschrieben habe!


Ist mir lieber, als wenn du jedes Mal die Bedeutung des Namens verkrüppelst...

Stefan
28.01.2004, 21:49
Na gut dann halte ich mal das ergebnis dieses Threads fest: ausländer stinken genauso wie deutsche, sind nicht mehr kriminell als deutsche, es sind menschen wie du und ich. schön das sie bei uns leben!!

Equilibrium
28.01.2004, 21:51
Woher nimmst du dir das recht den thread einfach zu beenden?Außerdem laut statistik klauen Ausländer mehr!Da könnt ih sagen dass sind alte argumente etc.Es ist aber ein argument!

Syringis
28.01.2004, 21:53
Der Klügere gibt nach, sage ich nur...


Wieso sollte der Klügere nachgeben und den Dümmeren mit all seiner Unfähigkeit und sinnlosen Worten alleine zurücklassen? Es ist doch ein Akt der Nächstenliebe, wenn ich einem Narren die Realität begreiflich mache und ihm sage wie dumm er ist.

Stefan
28.01.2004, 21:53
Original von Generalfeldmarschall
Woher nimmst du dir das recht den thread einfach zu beenden?Außerdem laut statistik klauen Ausländer mehr!Da könnt ih sagen dass sind alte argumente etc.Es ist aber ein argument!

deinen schill und Npd-statistiken kannste alleine glauben, die sind unwissenschaftlich

Großadmiral
28.01.2004, 21:53
@Syringis
Tja, in der Schweiz hat man ja anscheinend eine Bundesrätin abgewählt, wie ich den Medien entnehmen konnte...

Müller
28.01.2004, 21:54
Herr General, haben Sie denn keine Argumente? "Laut Statistik klauen Ausländer mehr...", das habe ich schon mehrmals hier gehört.

Stefan
28.01.2004, 21:55
Original von Syringis

Der Klügere gibt nach, sage ich nur...


Wieso sollte der Klügere nachgeben und den Dümmeren mit all seiner Unfähigkeit und sinnlosen Worten alleine zurücklassen? Es ist doch ein Akt der Nächstenliebe, wenn ich einem Narren die Realität begreiflich mache und ihm sage wie dumm er ist.

Syringis, bisst halt ein wahrer christ

Halteverbot
28.01.2004, 21:55
Stimmt, aber ich sehe weiss Gott wichtigere Dinge, als mich für die Rechte der Frau einzusetzen. Dies hat mit fehlender Gerechtigkeit nichts zu tun!
Übertriebene Emanzipation hast nicht DU propagiert, sondern es war eine allgemeine Aussage.


Außerdem laut statistik klauen Ausländer mehr!Da könnt ih sagen dass sind alte argumente etc.Es ist aber ein argument!


Ich habe schon Argumente und Statistiken gebracht, wo bleiben deine Stefan?

Großadmiral
28.01.2004, 21:56
Original von Syringis
Wieso sollte der Klügere nachgeben und den Dümmeren mit all seiner Unfähigkeit und sinnlosen Worten alleine zurücklassen? Es ist doch ein Akt der Nächstenliebe, wenn ich einem Narren die Realität begreiflich mache und ihm sage wie dumm er ist.Du hast da auch wieder wenig überlegt, ein Akt der Nächstenliebe wäre es, wenn Du den Narren von Deiner Weisheit überzeugen kannst, so dass er auch von der Weisheit teilhaben kann.

Stefan
28.01.2004, 21:57
Original von Müller
Herr General, haben Sie denn keine Argumente? "Laut Statistik klauen Ausländer mehr...", das habe ich schon mehrmals hier gehört.

hat er offensichtlich nicht aufzubieten. aber sowas ist man ja von der rechten seite gewohnt das kenn ich auch schon aus diversen anderen foren. die fehlenden belege sind doch immer wieder erheiternd

Equilibrium
28.01.2004, 21:57
Original von Stefan

Original von Generalfeldmarschall
Woher nimmst du dir das recht den thread einfach zu beenden?Außerdem laut statistik klauen Ausländer mehr!Da könnt ih sagen dass sind alte argumente etc.Es ist aber ein argument!

deinen schill und Npd-statistiken kannste alleine glauben, die sind unwissenschaftlich


Beweise bitte!

Syringis
28.01.2004, 21:57
Original von Großadmiral
@Syringis
Tja, in der Schweiz hat man ja anscheinend eine Bundesrätin abgewählt, wie ich den Medien entnehmen konnte...

Und das fand nicht nur ich scheisse... Du willst mich aber doch hoffentlich nicht für die Entscheidung eines Volkes verantwortlich machend, dem ich nicht angehöre, oder?

Halteverbot
28.01.2004, 21:58
Herr General, haben Sie denn keine Argumente? "Laut Statistik klauen Ausländer mehr...", das habe ich schon mehrmals hier gehört.


Lieber Genosse, ich sagte bereits des Öfteren, dass ich auf Seite 15 (oder so) schon eine Statstik gepostet habe.
Erst lesen, und dann in die Diskussion mit einbinden.
Ich suche jetzt bestimmt nicht noch einmal die Quelle heraus, nur weil hier einige meinen die Fakten vertuschen zu können bzw. sie als nicht bewießen abzustempeln!
Danke!

Siran
28.01.2004, 21:59
Es gibt tatsächlich unparteiische Statistiken, die belegen, dass in Deutschland lebende Ausländer prozentual häufiger straftätig werden als Deutsche. Wobei das gar nichts über die Ausländer an sich aus, denn die Ausländer, die in Deutschland leben, stellen ja in keinem Fall einen repräsentativen Durchschnitt der Bevölkerung in ihrem Heimatland dar. Pauschalisierungen à la "die Polen" sind also dadurch in keinem Fall gedeckt.

Müller
28.01.2004, 22:00
Richtig.

Equilibrium
28.01.2004, 22:00
Original von Stefan

Original von Müller
Herr General, haben Sie denn keine Argumente? "Laut Statistik klauen Ausländer mehr...", das habe ich schon mehrmals hier gehört.

hat er offensichtlich nicht aufzubieten. aber sowas ist man ja von der rechten seite gewohnt das kenn ich auch schon aus diversen anderen foren. die fehlenden belege sind doch immer wieder erheiternd

Bitte unterlassen sie ihre Unterstellungen:Die Polizeiliche Kriminalstatistik weist aus, dass bereits seit den siebziger Jahren ausländische Tatverdächtige im Verhältnis zur übrigen Bevölkerung deutlich überrepräsentiert sind. Bei Schwerstkriminalität und Drogenhandel überwiegen Ausländer. 2002 lag der Prozentsatz ausländischer Tatverdächtiger an allen Tatverdächtigen im Bundesdurchschnitt bei 24,4 %; in Frankfurt/Main bei 61,2 %, in München bei 43,3 %.

Quelle:BKA

Syringis
28.01.2004, 22:00
Original von Rudolf Stimmt, aber ich sehe weiss Gott wichtigere Dinge, als mich für die Rechte der Frau einzusetzen. Dies hat mit fehlender Gerechtigkeit nichts zu tun!


Dafür machst du gerne witzelnde Bemerkungen über die, die es wenigstens versuchen… Rudolf, ich hoffe es gibt Medikamente dagegen.

Halteverbot
28.01.2004, 22:01
hat er offensichtlich nicht aufzubieten.

Sagt mal.... :lol: ???


aber sowas ist man ja von der rechten seite gewohnt das kenn ich auch schon aus diversen anderen foren. die fehlenden belege sind doch immer wieder erheiternd

Die einzige Seite, die bisher OHNE jegliche Argumente und Beweiße etwas 'erreicht' hat, ist die der Ausländerfreunde!


deinen schill und Npd-statistiken kannste alleine glauben, die sind unwissenschaftlich

Aha!
br3, (soweit ich mich erinnere) ist also rechtsradikal.
Ja, die Nachrichten beginnen immer mit dem deutschen Gruß und in den Kriegsdokumentationen werden die deutschen als Gewinner des zweiten WK dargestellt, alles klar :lol:

Müller
28.01.2004, 22:02
Ich kann mich nur wiederholen, Statistiken sagen über Ausländer an sich nichts aus.

Syringis
28.01.2004, 22:03
Original von Großadmiral

Original von Syringis
Wieso sollte der Klügere nachgeben und den Dümmeren mit all seiner Unfähigkeit und sinnlosen Worten alleine zurücklassen? Es ist doch ein Akt der Nächstenliebe, wenn ich einem Narren die Realität begreiflich mache und ihm sage wie dumm er ist.Du hast da auch wieder wenig überlegt, ein Akt der Nächstenliebe wäre es, wenn Du den Narren von Deiner Weisheit überzeugen kannst, so dass er auch von der Weisheit teilhaben kann.

Für alle unterbelichteten Wesen, die es noch nicht verstanden haben: Das war ein ironischer Beitrag!
Grossadmiral, ich hoffe du hast diesmal von meiner Weissheit profitieren können.

:lol: :lol:

Equilibrium
28.01.2004, 22:04
Original von Müller
Ich kann mich nur wiederholen, Statistiken sagen über Ausländer an sich nichts aus.

Kann ja stimmen.Ich lasse mir aber nicht unterstellen das ich etwas ohne Zahlen behaupte-oder das ich Lüge!

Großadmiral
28.01.2004, 22:05
Original von Syringis
Und das fand nicht nur ich scheisse... Du willst mich aber doch hoffentlich nicht für die Entscheidung eines Volkes verantwortlich machend, dem ich nicht angehöre, oder?Nein, wieso solte das Scheisse sein? In der Schweiz wie in Deutschland werden die Parlamente vom Volk gewählt, und wie ich in der Zeitung gelesen habe, hat es im Schweizer Parlament mehr Männer als Frauen, aber in der Schweizer Bevölkerung mehr Frauen...
Im Endeffekt hat sich das Schweizer Stimmvolk gegen die Frauen entschieden...

Was hast Du denn für eine Staatsangehörigkeit?

Halteverbot
28.01.2004, 22:05
Dafür machst du gerne witzelnde Bemerkungen über die, die es wenigstens versuchen… Rudolf, ich hoffe es gibt Medikamente dagegen.

Ich setze mich nicht für die Rechte der Frau ein, deshalb bin ich krank...


Richtig.

Mehr fällt Ihnen wie immer nicht ein Schröder!

Müller
28.01.2004, 22:06
Tja, wie soll ich sonst meine Zustimmung äußern? ;)

Siran
28.01.2004, 22:07
Original von Müller
Ich kann mich nur wiederholen, Statistiken sagen über Ausländer an sich nichts aus.

Hatte ich gerade wörtlich geschrieben, glaube ich. Über Ausländer an sich nichts, aber über die Ausländer, die hier in Deutschland leben, schon. Wobei man natürlich auch noch soziales Millieu, etc. berücksichtigen muss.

Equilibrium
28.01.2004, 22:07
Ích habe die Vermutung das sich meik wieder neu angemeldet hat.Der Stil von ihm und Syri ähnelt sich wirklich stark!!

Halteverbot
28.01.2004, 22:08
Ich kann mich nur wiederholen, Statistiken sagen über Ausländer an sich nichts aus.

Erst heisst es:
Das stimmt nicht! Wenn das jemand behauptet muss er ja ein Nazi sein!

Und dann wieder:
Das liegt doch nicht an den Ausländern, das liegt am bösen Deutschen, der sie ausstößst, nicht wahr?

Siran
28.01.2004, 22:08
Nein, Syringis und Meik sind nicht identisch und haben auch nicht so arg viel Ähnlichkeit.

Equilibrium
28.01.2004, 22:09
Original von Siran
Nein, Syringis und Meik sind nicht identisch und haben auch nicht so arg viel Ähnlichkeit.

Woher wollt ihr das so 100 % wissen?