PDA

Vollständige Version anzeigen : Feuerzeuge für den Iran



ThiloS
06.02.2006, 17:36
Wäre schön, wenn mehrere mitmachen, aber ich ziehs auch alleine durch. Dies ist Deutschland, hier herrscht (noch) Meinungsfreiheit. Ich werde meinen Biref auch mit vollem Absender versehen. Setzen wir den Herren dort unten doch unsere Art des Umgangs mit Andersdenkenden entgegen.

Der Brief sieht wie folgt aus:

Botschaft der islamischen Republik Iran
Podbielskiallee 65-67
14195 Berlin




Sehr geehrte Damen und Herren,


Friede sei mit Ihnen. Wie ich sehe, erfreut sich die deutsche Fahne im Iran großer Beliebtheit unter der Bevölkerung als Heizmittel.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,575448,00.jpg
(Quelle: www.spiegel.de (http://www.spiegel.de))

Aus diesem Grunde möchte auch ich meinen bescheidenen Beitrag zur Völkerverständigung leisten, daher erhalten Sie heute das passende Feuerzeug.

Gebrauchsanweisung:
- Deutsche Fahne suchen oder malen (Schwarz oben, rot in der Mitte, gelb unten, nicht verwechseln, sonst brennt versehentlich eine belgische Fahne)
- Feuerzeug nehmen und schwarzen Druckknopf betätigen
- Fahne auf Armlänge von sich halten oder, besser, von anderen halten lassen
- Auf Windstille achten
- Fahne anzünden
- Fahne loslassen
- Um die brennende Fahne herumtanzen und "Tod dem Satan Deutschland" rufen
- Spaß haben
- Sich natürlich NICHT entschuldigen

Mit humanistischen und toleranten Grüßen

Einwegfeuerzeug beilegen

Waldgänger
06.02.2006, 17:44
Eine Schande.Ist das Bild wirklich aus dem Iran?Ich war eigentlich immer ein Befürworter der Toleranz gegenüber dem Morgenland und hielt nicht viel von Relgions-und Kriegshetze gegen den Iran, aber sowas kann einen schon umstimmen.

Mohammed
06.02.2006, 17:46
Mag ja sein das man Schwarz und Rot mit Feuerzeugen verbrennen kann, aber wie soll das mit Gold gehen ?

Senf
06.02.2006, 17:47
ThiloS zufällig aus Wien? :D
Wenn ja treffen wir uns noch heute zum großen lagerfeuer :2faces:

Waldgänger
06.02.2006, 17:52
Sind das auf dem Bild im Hintergrund Hakenkreuzflaggen?

Siegessäule
06.02.2006, 17:53
Eine Schande.Ist das Bild wirklich aus dem Iran?Ich war eigentlich immer ein Befürworter der Toleranz gegenüber dem Morgenland und hielt nicht viel von Relgions-und Kriegshetze gegen den Iran, aber sowas kann einen schon umstimmen.

Naja, bedenke, die verbrennen die BRD Fahne, nicht die eigentliche deutsche Fahne.

Holsatia
06.02.2006, 17:57
Sind das auf dem Bild im Hintergrund Hakenkreuzflaggen?

Sieht verdammt danach aus.

Waldgänger
06.02.2006, 17:58
Naja, bedenke, die verbrennen die BRD Fahne, nicht die eigentliche deutsche Fahne.

Ich sehe die Hakenkreuzflagge der NSDAP nicht als die deutsche Fahne an.
Tut mir leid, wenn du das so siehst, dann ist es mir egal aber momentan ist Schwarz-Rot-Gold unserer Staatsflagge und damit wird der Hass gegen Deutschland ausgedrückt ohne damit nur das bundesrepublikanische Regime zu meinen.

Biskra
06.02.2006, 17:59
Ich seh da gar kein Hoheitszeichen auf der Flagge.

Adlerflug
06.02.2006, 17:59
Oh diese.....Aber wenn ihr Land dann in Schutt und Asche liegt,dann wieder auf humanitäre Hilfe aus Deutschland hoffen und den Schwanz einziehen....
Solche Bilder setzen meiner Patriotenseele wirklich zu!!!
X(

Das Ende
06.02.2006, 18:04
Schön Thilos das du wieder da bist. Hast du Pause gemacht?


Und schon der erste Beitrag von dir ist wieder ein Meisterstück. :)



Sind das auf dem Bild im Hintergrund Hakenkreuzflaggen?

Ich hab das Bild jetzt 2 min lang angeschaut. Wo sind die?



Ich finde es nur immer wieder lustig, woher die die ganzen Flaggen haben.

Hier sieht man zwar, dass ein einfaches Laken mit Farbe bestrichen wurde, aber bei andern Bildern sehen die immer richtig echt aus.

Ich glaube ich fliege mal runter und mache einen Flaggenladen auf. Natürlich mit Feuerzeugen.

Waldgänger
06.02.2006, 18:06
Ich hab das Bild jetzt 2 min lang angeschaut. Wo sind die?


Das Rote im Hintergrund wo der Typ daneben steht.Die hängen da.Man sieht auch etwas schwarz, von der vermutlich rechtsdrehenden Swastika.

Crystal
06.02.2006, 18:21
- Deutsche Fahne suchen oder malen (Schwarz oben, rot in der Mitte, gelb unten, Sie sollten sich schämen!
Sie kennen nicht mal die Farben der deutschen Fahne!
"gelb unten" tztztztz

Soll ich Ihnen als Amerikanerin mal die Farben der deutschen Fahne erklären?

Das Ende
06.02.2006, 18:28
Das Rote im Hintergrund wo der Typ daneben steht.Die hängen da.Man sieht auch etwas schwarz, von der vermutlich rechtsdrehenden Swastika.


Ach die Fahne wo der eine seinen Arm "reinhält"?? Stimm jetzt wo dus sagst.

Hakenkreuzfahnen und dann die deutsche Verbrennen...... umgekehrt wärs um einiges Sinnvoller.

Irgendwie blutet mir bei dem Anblick das Herz. Ich hätte gute Lust da mal "vorbeizuschauen".

Adlerflug
06.02.2006, 18:30
Ach die Fahne wo der eine seinen Arm "reinhält"?? Stimm jetzt wo dus sagst.

Hakenkreuzfahnen und dann die deutsche Verbrennen...... umgekehrt wärs um einiges Sinnvoller.

Irgendwie blutet mir bei dem Anblick das Herz. Ich hätte gute Lust da mal "vorbeizuschauen".

Zahlst du mir das Ticket, dann bin ich dabei...!!!

Sargnagel
06.02.2006, 18:31
Ich wette die Hälfte von denen wissen nicht mal warum sie die Flagge in der Hand halten. Denen wurde nur erzählt, dass sie mal wieder ein bisschen Terz machen sollen.

Das Ende
06.02.2006, 18:38
Ich wette die Hälfte von denen wissen nicht mal warum sie die Flagge in der Hand halten. Denen wurde nur erzählt, dass sie mal wieder ein bisschen Terz machen sollen.

Denke ich auch. Deswegen will ich ja vorbeischauen. Erst ein Versuch der Überzeugung mit rethorischen MItteln, wenn das nichts hilft werden wir mal der Hakenkreuzflagge "zu Ehren" ein Stumgewehr 44 zücken.

WIr werden dene zeigen wie wahre "Arier" kämpfen. Nazischeisse HIER!!!

ThiloS
06.02.2006, 18:41
Wer Lust hat mitzumachen, der möge das tun. Stellen wir Ihnen unsere Kultur gegenüber. Vielleicht dämmrts ja dann.

Ich hatte sowieso Judo immer lieber als Boxen.

ampler
06.02.2006, 19:00
Wäre schön, wenn mehrere mitmachen, aber ich ziehs auch alleine durch. Dies ist Deutschland, hier herrscht (noch) Meinungsfreiheit. Ich werde meinen Biref auch mit vollem Absender versehen. Setzen wir den Herren dort unten doch unsere Art des Umgangs mit Andersdenkenden entgegen.

Der Brief sieht wie folgt aus:

Botschaft der islamischen Republik Iran
Podbielskiallee 65-67
14195 Berlin




Sehr geehrte Damen und Herren,


Friede sei mit Ihnen. Wie ich sehe, erfreut sich die deutsche Fahne im Iran großer Beliebtheit unter der Bevölkerung als Heizmittel.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,575448,00.jpg
(Quelle: www.spiegel.de (http://www.spiegel.de))

Aus diesem Grunde möchte auch ich meinen bescheidenen Beitrag zur Völkerverständigung leisten, daher erhalten Sie heute das passende Feuerzeug.

Gebrauchsanweisung:
- Deutsche Fahne suchen oder malen (Schwarz oben, rot in der Mitte, gelb unten, nicht verwechseln, sonst brennt versehentlich eine belgische Fahne)
- Feuerzeug nehmen und schwarzen Druckknopf betätigen
- Fahne auf Armlänge von sich halten oder, besser, von anderen halten lassen
- Auf Windstille achten
- Fahne anzünden
- Fahne loslassen
- Um die brennende Fahne herumtanzen und "Tod dem Satan Deutschland" rufen
- Spaß haben
- Sich natürlich NICHT entschuldigen

Mit humanistischen und toleranten Grüßen

Einwegfeuerzeug beilegen

Wieso schickst du nicht ein Sturmfeuerzeug, dann brauchen sie nicht mehr so auf Wind zu achten. Für unsere Freunde ist uns doch auch nichts zu teuer oder.

Biskra
06.02.2006, 19:04
Sie sollten sich schämen!
Sie kennen nicht mal die Farben der deutschen Fahne!
"gelb unten" tztztztz

Soll ich Ihnen als Amerikanerin mal die Farben der deutschen Fahne erklären?

Ging es darum auf dem Unterschied zwischen Gelb und Gold rumzureiten? Tss... Aber Sie als Amerikanerin, würde ich ja gerne mal fragen, ob Sie die Präsidenten alle (ohne Google) runtersagen können. Kann dort immerhin jedes Schulkind. :P

Crystal
06.02.2006, 19:11
Ging es darum auf dem Unterschied zwischen Gelb und Gold rumzureiten? Tss... Aber Sie als Amerikanerin, würde ich ja gerne mal fragen, ob Sie die Präsidenten alle (ohne Google) runtersagen können. Kann dort immerhin jedes Schulkind. :PNatürlich kann ich das.
Bevor man Amerikaner/in wird muss man eine Prüfung ablegen, wo auch genau diese Fragen gestellt werden können.

Crystal
06.02.2006, 19:13
Ging es darum auf dem Unterschied zwischen Gelb und Gold rumzureiten? Ja, genau darum geht es!
Sie sind wohl nicht verheiratet, oder doch?

Stellen Sie sich bloß mal vor, Ihr Ehering wäre gelb, anstatt gold.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

ampler
06.02.2006, 19:15
Ja, genau darum geht es!
Sie sind wohl nicht verheiratet, oder doch?

Stellen Sie sich bloß mal vor, Ihr Ehering wäre gelb, anstatt gold.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Viel wichtiger als die Frage welche Farben, ist die Frage warum diese Farben.

Biskra
06.02.2006, 19:16
Natürlich kann ich das.
Bevor man Amerikaner/in wird muss man eine Prüfung ablegen, wo auch genau diese Fragen gestellt werden können.

Wer war denn der 23.?

ampler
06.02.2006, 19:18
Schlecht gefragt, ist ja nicht so, dass Sie das ganze Internet zur Verfügung hat.

ThiloS
06.02.2006, 19:32
Viel wichtiger als die Frage welche Farben, ist die Frage warum diese Farben.

Waren die Uniform-Farben des Lützower Freikorps. Viele Studenten, die bei den Freikorps gedient hatten, beschlossen beim Hambacher Fest, bei dem sie die deutsche Einheit einforderten, diese Farben zur Fahne zu erwählen.

http://www.vonluetzow.de/images/Freikorps-Bilder/jagd.jpg

Schwarze Uniform mit roten Aufschlägen und Biesen und goldenen ("gelben") Knöpfen

Karl Dönitz
06.02.2006, 19:33
wenn das nichts hilft werden wir mal der Hakenkreuzflagge "zu Ehren" ein Stumgewehr 44 zücken.
Ihr immer mit euren Kleinkalibern...
Fahren wir doch mit der Eisenbahn und nehmen die Dora mit :cool:

Für die Nichtkenner:
Dora:
http://www.artillerie-kapellen.de/artillerie/geschuetze/dora/dora3.jpg
Rohrdurchmesser: 800mm (und damit das größte Kaliber aller Zeiten)
Die Munition(Links Kartusche, mitte Granate, rechts Mann als Größenvergleich):
http://www.artillerie-kapellen.de/artillerie/geschuetze/dora/dora6.jpg
Erhältlich als 800mm Vollmantelprojektiel (7.000kg) und als 800mm Hohlladungsgranate (4300kg)

ampler
06.02.2006, 19:34
Ah, ein gebildeter Mensch. Ich bin begeistert. Ein Deutscher, der sich mit Deutscher Geschichte noch auskennt.

ampler
06.02.2006, 19:36
Ihr immer mit euren Kleinkalibern...
Fahren wir doch mit der Eisenbahn und nehmen die Dora mit :cool:

***vollzitat***

Erhältlich als 800mm Vollmantelprojektiel (7.000kg) und als 800mm Hohlladungsgranate (4300kg)
Gibt hier einen Wettbewerb, nach dem Motto: "Was habt ihr gegen Iraner? Naja, also Pistolen Gewehre, Handgranaten, Panzer etc."?

Das Ende
06.02.2006, 19:39
Ihr immer mit euren Kleinkalibern...
Fahren wir doch mit der Eisenbahn und nehmen die Dora mit :cool:

Für die Nichtkenner:
Dora:


Eine Technische Meisterleistung!!! Warte nur bis Mauser98k kommt...der schwärt auch so wie ich....


1300 tonnen....... 32m Durschlag durch Erdreich 8m durch Beton und 1m durch Stahl.....

DIe Leistung ist mehr als beachtlich......

Schade das sie so ineffizient war. ich glaub nur 48 mal geschossen davon ca. 15 nur "Salutschüsse".

Das Ende
06.02.2006, 19:40
Gibt hier einen Wettbewerb, nach dem Motto: "Was habt ihr gegen Iraner? Naja, also Pistolen Gewehre, Handgranaten, Panzer etc."?

Wenn jemand die deutsche Fahne verbrennt, dann darf man sich doch ein bischen aufregen oder?? :D

ampler
06.02.2006, 19:42
War ja auch nur ne Frage. ;)

ThiloS
06.02.2006, 19:44
Schickt den Jungs Feuerzeuge. Da ist es kalt und die brauchen die Fahnen zum wärmen.

LuckyLuke
06.02.2006, 19:45
Wenn jemand die deutsche Fahne verbrennt, dann darf man sich doch ein bischen aufregen oder?? :DGenau, ich habe mir extra deswegen Antiquariat einen Koran gekauft und das heimische, extraweiche Klopapier substituiert.

Ein mieser Tausch zwar, aber Rache ist Blutwurst....

ampler
06.02.2006, 19:49
Wie hoch ist eigentlich der Heizwert des Korans?

mozart
06.02.2006, 19:50
Naja, bedenke, die verbrennen die BRD Fahne, nicht die eigentliche deutsche Fahne.

SCHWARZ ROT GOLD gehört ebenso zu den heiligen symbolen deutschlands wie SCWARZ WEISS ROT. Mit der SCHWARZ ROT GOLDENEN flagge in der hand, haben die freiheitsliebenden deutschen patrioten 1848 gekämpft.

Justas
06.02.2006, 20:00
Schickt den Jungs Feuerzeuge. Da ist es kalt und die brauchen die Fahnen zum wärmen.Ja, ja! Schon verstanden.

Das Ende
06.02.2006, 20:08
Wie hoch ist eigentlich der Heizwert des Korans?

Da er von ALLAHH persönlich kommt sicher ist der Brennwert einzigartigen göttlichen Ürsprungs.

Nicht mal Wasserstoff kann da mit halten.


Oh oh wenn das die Islamisten sehen gibts Ärger:

Gefährlich (http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=44883)

Karl Dönitz
06.02.2006, 20:36
Eine Technische Meisterleistung!!! Warte nur bis Mauser98k kommt...der schwärt auch so wie ich....


1300 tonnen....... 32m Durschlag durch Erdreich 8m durch Beton und 1m durch Stahl.....

DIe Leistung ist mehr als beachtlich......

Schade das sie so ineffizient war. ich glaub nur 48 mal geschossen davon ca. 15 nur "Salutschüsse".
Immerhin hat ihre Granate in Sewastopol (der damals stärksten Festung) 30m Berggestein durchschlagen, ehe die Granate einen Munitionsbunker und dadurch die ganze Festung hochjagde :cool:

Crystal
06.02.2006, 20:37
Wer war denn der 23.?
Sie können mir eines ganz bestimmt glauben:
Ich habe die Prüfung bestanden, und ich war gut vorbereitet!!!

Aber ich bin ganz bestimmt nicht Ihre Tussie, die Sie sich nach Ihrem eigenen Gusto abfragen lässt, ob sie auch Ihre Hausaufgaben gemacht hat!
Got it?

Karl Dönitz
06.02.2006, 20:38
Wie hoch ist eigentlich der Heizwert des Korans?
Da Papier aus Holz gemacht wird - in einem guten Ofen exakt 12.000 kCal/h :cool:

ampler
06.02.2006, 20:41
Sie können mir eines ganz bestimmt glauben:
Ich habe die Prüfung bestanden, und ich war gut vorbereitet!!!

Aber ich bin ganz bestimmt nicht Ihre Tussie, die Sie sich nach Ihrem eigenen Gusto abfragen lässt, ob sie auch Ihre Hausaufgaben gemacht hat!
Got it?

Diese übertriebene Reaktion sagt alles.

ampler
06.02.2006, 20:42
Da Papier aus Holz gemacht wird - in einem guten Ofen exakt 12.000 kCal/h :cool:

Also doch bestimmt mehr als ne Deutschlandfahne und umweltschonender.