PDA

Vollständige Version anzeigen : VERTEIDIGUNGSKRIEGE Der Muslime!!!



MuslimClassic
09.02.2006, 15:10
Vieleicht schaffe ich es Vorurteile zu beseitigen!!!


VERTEIDIGUNGSKRIEGE GEGEN DIE UNGLÄUBIGEN

Allahs Gesandter (s.a.s.) und die Muslime waren gezwungen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Der erste Krieg wurde im ersten Jahr nach der Hidschra, am 17. Ramadaan (13. März 624), in der Nähe des Badr-Brunnens bestritten. Auf Kamelen konnte man die Strecke zwischen Mekka und Badr in zehn Tagen und die Strecke von Medina nach Badr in drei Tagen zurücklegen. Wäre Allahs Gesandter (s.a.s.) nicht mit 305 Muslimen bis zum Badr Brunnen marschiert, so hätten die Ungläubigen, 900 an der Zahl, die gesegnete Stadt Medina überfallen. Obwohl die Ungläubigen dreimal so zahlreich wie die Muslime waren, konnten die Muslime die Ungläubigen besiegen.

Im zweiten Jahre nach der Auswanderung wurden das Fasten im Monat Ramadaan und die Zakat vorgeschrieben. Der Zweite Krieg fand im dritten Jahr nach der Hidschra, am 11. Schawwal 3 (27. März 625), beim Uhud-Gebirge, das nahe Medina liegt, statt. Mit 3.000 Menschen waren die Ungläubigen ein zweites Mal gekommen, um die Stadt Medina zu zerstören. Allahs Gesandter (s.a.s.) kämpfte mit 700 Muslimen. 70 Muslime sind auf dem Schlachtfeld gefallen. Die Ungläubigen konnten zurückgewiesen werden.

Im vierten Jahr nach der Hidschra offenbarte Allah, der Erhabene, folgende Ayat:

"0h ihr Gläubigen! Nähert euch nicht berauscht dem Gebet, bis ihr wisst, was ihr sagt." (An-Nisaa 4:43)

Damit wurden die Muslime noch einen Schritt vom Alkohol entfernt.

Im Winter des fünften Jahres fand der dritte Krieg um die Stadt Medina statt. Mekkanische Ungläubige und ihre Verbündeten belagerten mit 10.000 Soldaten die gesegnete Stadt Medina. Zuvor hatte Allahs Gesandter (s.a.s.) einen tiefen und breiten Graben um die Stadt herum anlegen und Schanzen bauen lassen. Die Belagerung dauerte einen Monat. Die Muslime blieben in Medina und verteidigten sich von der Stadt aus. Die Ungläubigen konnten abermals zurückgeschlagen werden. Im selben Jahr wurden alkoholische Getränke und Glücksspiele eindeutig verboten.

"0 ihr Gläubigen! Wahrlich, der Wein, das Losspiel, die Opfersteine und die Lospfeile sind Schmutz aus den Satanstaten. Vermeidet es! Vielleicht werdet ihr damit das Wohlergehen erreichen." (Al-Maaidah 5:90)

Im sechsten Jahr von Hidschra offenbarte Allah, der Erhabene,

"Tayammum-Ayat":

"Und wenn ihr kein Wasser findet, so vollzieht' Tayammum' mit sauberem Sand und streicht damit über euer Gesicht und die Hände." (Al-Maaidah 15:6)

Um die Kaabah zu besuchen, begaben sich 1.500 Muslime unter der Führung Muhammads (s.a.s.) auf den Weg. Allahs Gesandter (s.a.s.) forderte die Muslime auf, nur ein Schwert mitzunehmen. Damals sollte jeder Reisende normalerweise ein Schwert tragen. Damit wollte Mohammad (s.a.s.) die mekkanischen Heiden beruhigen und ihnen zeigen, dass die Muslime eine Friedensreise unternahmen. Trotzdem zeigten die Mekkaner Angst und beschlossen, die Muslime nicht nach Mekka hineinzulassen. Inzwischen teilte Allahs Gesandter (s.a.s.) den Mekkanern mit, dass die Muslime nur zum Besuch der Kaabah gekommen waren. Er bot den Mekkanern die Möglichkeit an, ein Versöhnungsabkommen zu unterzeichen. Nach langer Diskussion wurde am Hudaybiyah Brunnen das Hudaybiyyah-Abkommen geschlossen. Dieser Friedensakt beschleunigte die Öffnung Mekkas. Auf dem Heimweg nach Medina offenbarte Allah, der Erhabene, dem Gesandten die Sure Al-Fath.

Im Laufe dieses Friedensprozesses sandte Mohammad (s.a.s.) Sonderbotschafter zu den damaligen Staatsoberhäuptern, um ihnen seine Berufung bekannt zu geben. (Byzanz, Persien ...).
DIE FRIEDLICHE EROBERUNG VON MEKKA

Das bedeutendste Symbol des Glaubens an die Einheit des erhabenen Schöpfers war seit Ibraahiim (a.s.), ja sogar seit Adam (a.s.), die gesegnete Kaabah, die immer noch unter der Kontrolle der Heiden lag. In der Kaabah hatten die Heiden ihre sinnlosen Götzen aufgestellt und dadurch die gesegnete, reine Seele der Kaabah beleidigt.

Immer wenn der Gesandte Allahs (s.a.s.) und alle anderen Muslime sich während des Gebetes in Richtung Kaabah wandten, fühlten sie sich traurig und betroffen. Der Islam, der auf die Einheit Allahs am meisten Wert legte, sollte die Kaabah vom Heidentum befreien. Allah, der Erhabene, offenbarte Mohammad (s.a.s.) die frohe Botschaft:

"Wahrlich, wir haben dir einen offenkundigen Sieg vorbereitet." (Al-Fath 48:1)

Zwischen zwei arabischen Stämmen kam es zu einem Zwischenfall. Einer dieser Stämme war mit den Muslimen verbindet. Allahs Gesandter (s.a.s.) forderte die Heiden auf, die Schäden seiner Verbündeten zu bezahlen. Diese lehnten den Vorschlag Muhammads (s.a.s.) ab und kündigten das Hudaybiyyah Abkommen. Allahs Gesandter (s.a.s.) wollte daraufhin die Götzendienerei völlig zerstören und die gesegnete Kaabah und Mekka vom Heidentum befreien. Mit dieser Absicht marschierte er mit 10.000 bewaffneten Muslimen nach Mekka. Unterdessen schickte Mohammad (s.a.s.) auch einen Sonderbotschafter nach Mekka und ließ verlautbaren: "Wer sich zur Kaabah wendet, wird in Frieden gelassen; wer zu Hause bleibt, wird in Frieden bleiben."

Am Freitag, dem 20. Ramadaan 8 (11. Januar 630), kamen sie in Mekka an. Die Heiden waren dagegen machtlos. Dem Befehl Muhammads (s.a.s.) folgend, trafen die Muslime aus drei Richtungen in Mekka ein und versammelten sich um die gesegnete Kaabah. Allahs Gesandter (s.a.s.) ritt auf seinem Kamel namens 'Quswaa', zur Kaabah wobei er die Sure al-Fath (=das Eroberungskapitel) rezitierte, und die zehntausend Muslime Takbiir ausriefen. Er ritt auf dem Kamel sieben Mal um die gesegnete Kaabah. Danach ließ er mit seinem Stock die Götzen auf den Boden fallen, wobei er folgende Ayat rezitierte:

"Und sprich: Die Wahrheit ist gekommen und das Nichtige ist zugrunde gegangen. Wahrlich, das Nichtige ist immer zugrunde gegangen.“ ( Al-Israa 17:81)

Nachdem die gesegnete Kaabah von den Götzen befreit und gesäubert worden war, trat er mit einigen Muslimen ein und verrichtete dort ein Dankgebet zu zwei Rakat. Anschließend hielt er an der Schwelle der Kaabah eine kurze Rede und sprach die Bevölkerung frei. Diese Großzügigkeit des Gesandten Allahs (s.a.s.) überraschte die Mekkaner und machte sie betroffen. Sie kamen der Reihe nach zu Mohammad (s.a.s.) und nahmen den Islam an. Allahs Gesandter (s.a.s.) blieb etwa zwei Monate in Mekka, bevor er wieder nach Medina zurückkehrte.

Nach der friedlichen Eroberung von Mekka sandten alle Stämme ihre Vertreter nach Medina zu Mohammad (s.a.s.), um ihren Beitritt zum Islam auszusprechen.

Mohammed
09.02.2006, 15:12
Naja die Geschichte von Jesus gefällt mir trotzdem besser...

Mark Mallokent
09.02.2006, 15:13
Was heißt "s.a.s."

MuslimClassic
09.02.2006, 15:21
Der Themenersteller macht den simplen Fehler, Moslems als Gläubige zu bezeichnen. Tatsächlich aber sind sie Heiden, die wegen ihres fanatischen Irrglaubens in der Hölle brennen werden. Jedes einzelne Mal, wenn sie eine Waffe in die Hand nehmen, begehen sie eine unverzeihliche Todsünde, für die sie bis ans Ende der Zeit in der Hölle schmoren werden.



Und sie sagen: ”Es wird niemand in das Paradies eingehen außer Juden und Christen.“ Dies sind Wunschvorstellungen. Sprich: ”Bringt euren Beweis her, wenn ihr wahrhaftig seid!“(2:111)



Und es sagten die Juden und die Christen: ”Wir sind die Söhne Allahs und seine Lieblinge.“ Sprich: ”Warum bestraft Er euch dann für eure Sünden? Nein, ihr seid Menschen von denen, die Er schuf.“ Er vergibt, wem Er will, und Er bestraft, wen Er will.(5:18)

wtf
09.02.2006, 15:22
Vieleicht schaffe ich es Vorurteile zu beseitigen!!!

Es sind keine "Vorurteile", sondern durch Tatsachen belegte Einsichten. Im Namen Allahs werden Menschen mißhandelt und getötet.

MuslimClassic
09.02.2006, 15:24
Naja die Geschichte von Jesus gefällt mir trotzdem besser...


Mir gefällt die Geschichte von Moses!

aber....... Sprich: ”Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben.“ (3:84)

MuslimClassic
09.02.2006, 15:26
Es sind keine "Vorurteile", sondern durch Tatsachen belegte Einsichten. Im Namen Allahs werden Menschen mißhandelt und getötet.


und was passiert im namen des Geldes?


Ursache - Wirkung

Naja..Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

MuslimClassic
09.02.2006, 15:29
Unser Geld geht dich nichts an.


Wen meinst du denn mit "unser"?

wtf
09.02.2006, 15:31
Was soll die Gegenfrage? Fakt ist: Es wird aktuell, heute, as we speak, gemordet und mißhandelt im Namen Allahs. Aufgehetzte Horden setzen Gebäude in Brand und bedrohen Nichtmoslems. Damit ist der Islam für mich disqualifiziert.

WilhelmTell
09.02.2006, 15:35
Was machen die Islamischen Dikaturen die offenkundig Terror fördern mit dem ganzen Geld aus dem Ölverkauf? Vielleicht sollte der Westen besser nicht mehr für Öl bezahlen (sondern gleich "stehlen" so wie es sowie es islamsiche Propaganda sieht) wenn die nicht wissen wie man damit die Lebensbedingungen und Bildung der Menschen verbessern kann.

MuslimClassic
09.02.2006, 15:39
Was machen die Islamischen Dikaturen die offenkundig Terror fördern mit dem ganzen Geld aus dem Ölverkauf? Vielleicht sollte der Westen besser nicht mehr für Öl bezahlen (sondern gleich "stehlen" so wie es sowie es islamsiche Propaganda sieht) wenn die nicht wissen wie man damit die Lebensbedingungen und Bildung der Menschen verbessern kann.


Was machen die Westlichen staaten gegen die Arabische Dikatoren? (mit islam hat es sehr wenig zutun)

Ich sags dir, sie unterstüzen sie!!!


prüfe es mal nach!

MuslimClassic
09.02.2006, 15:44
Was soll die Gegenfrage? Fakt ist: Es wird aktuell, heute, as we speak, gemordet und mißhandelt im Namen Allahs. Aufgehetzte Horden setzen Gebäude in Brand und bedrohen Nichtmoslems. Damit ist der Islam für mich disqualifiziert.


Dann müsstest du viele andere dinge disqualifizieren!

mach doch die augen auf und fang an zu leben!

Mark Mallokent
09.02.2006, 15:45
Was machen die Westlichen staaten gegen die Arabische Dikatoren? (mit islam hat es sehr wenig zutun)

Ich sags dir, sie unterstüzen sie!!!


prüfe es mal nach!
Du hast nicht ganz Unrecht. Aber immerhin hat Allah George W. Bush erleuchtet, die Iraker von dem Diktator Saddam Hussein zu befreien.

Jolly Joker
09.02.2006, 15:46
So, und jetzt kommt die Wahrheit über die "Verteidigungskriege":

Als Allahs Gesandter (s.) am Tage der Eroberung von Khaybar Ali die Flagge gab, sagte Ali: “O Gesandter Allahs, bis zu welchem Maß soll ich gegen sie kämpfen?” Er (s.) sagte: “Bekämpfe sie, bis sie bezeugen, dass es keine Gottheit gibt außer Allah und dass Muhammad Allahs Gesandter ist. Und wenn sie dies tun, schützen sie damit ihr Leben und ihre Besitztümer vor dir außer dem, worauf Anspruch besteht, und ihre Rechenschaft werden sie vor Allah ablegen müssen" (Sahih Muslim, B. 8, S. 51, Kap. "der Glaube"). Abu Bakr hingegen ließ sich von diesem Hadith nicht überzeugen und sagte: “Bei Allah! Ich werde jeden bekämpfen, der zwischen Gebet und Almosensteuer einen Unterschied macht, denn die Almosensteuer ist ein Anspruch auf Besitztum!" Er sagte weiterhin: “Bei Allah! Wenn sie sich nur weigern, mir einen Iqal (Ein Band, das zum Festbinden des Kopftuches dient) auszuhändigen, den sie an Allahs Gesandten auszuhändigen pflegten, dann bekämpfe ich sie sogar deswegen!"

http://www.islam-pure.de/tijani/die_authentischen_ahadith.htm

MuslimClassic
09.02.2006, 15:47
Du hast nicht ganz Unrecht. Aber immerhin hat Allah George W. Bush erleuchtet, die Iraker von dem Diktator Saddam Hussein zu befreien.


Befreit hat er sie also? aha!!

WilhelmTell
09.02.2006, 15:49
Was machen die Westlichen staaten gegen die Arabische Dikatoren? (mit islam hat es sehr wenig zutun)

Ich sags dir, sie unterstüzen sie!!!


prüfe es mal nach!

Fakt ist dass wenn Eingegriffen wird wie in Afghanistan und Irak, dann ist es auch nicht Recht!

Bis vor kurzem habe ich auch naiverwiese vieles aus dem islamischen Raum toleriert als andere Lebensweise und habe Kritik am Westen als Teil meiner Toleranz hingenommen.

Aber so wird das nicht mehr laufen, Toleranz ist keine Einbahnstrasse, da kannst du noch so tolle Geschichten vom Islam aus der Vergangenheit posten, der Islam heute muss sich der Kritik stellen und kann sich nicht mehr hinter Geschichte und vorgespielten Gefühlen wie Mohammed-Karrikaturen verstecken.

Mark Mallokent
09.02.2006, 16:01
Befreit hat er sie also? aha!!
Erst beschwerst du dich, daß der Westen islamische Diktatoren unterstützt, aber wenn er sie stürzt, scheint es dir auch nicht Recht zu sein. Das finde ich rätselhaft.

Jolly Joker
09.02.2006, 16:04
Hier noch einer zum "Verteidigungskrieg" der Muslime:

Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Da sagten sie: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Dann sagte er: Das ist, was ich will. Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Sie sagten: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das ist, was ich will. und wiederholte dieselben Worte zum dritten Mal. Dann sagte er ferner: Wisset, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört, und daß ich vorhabe, euch aus diesem Land zu vertreiben. Wer dann von euch einen Käufer für sein Vermögen findet, der soll es verkaufen, anderenfalls sollt ihr wissen, daß die Erde Allah und Seinem Gesandten gehört!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1024

Dazu ein Beitrag von heute aus der Zeitung "DIE ZEIT":

Im Unterschied zum Urchristentum hat sich der frühe Islam nicht auf dem Weg der Mission ausgebreitet, die den Einzelnen anspricht, sondern auf dem Weg militärischer Eroberung. Als Mohammed in seiner Heimatstadt Mekka keine Unterstützung fand, wich er bekanntlich nach Medina aus, wo er mit Hilfe befreundeter Stämme die Herrschaft in die Hand bekam und von wo aus er den Krieg gegen Mekka führte. Damit begann die arabische Eroberung der Länder vom Zweistromland bis nach Spanien.

http://www.zeit.de/2006/07/Muslime

WilhelmTell
09.02.2006, 16:27
Wäre der Westen nicht so deeskalierend, dann hätte es wegen den Zeichnungen schon längst abertausende Tote gegeben, noch vor Jahrzehnten wären die die Botschaften so verteidigt worden wie man sich eben als Staat verteidigt wenn man angegriffen wird.

Ich seh auch überhaupt keine vernünftigen Deeskalationsmaßnahmen der islamischen Ländern, anscheinend liegt dieses Privileg immer NUR beim ach so aggressiven Westen. Und darf man sich danach noch so dummen Sprüche wie "Der Westen ist wie ein kläffender Hund" anhören anstatt mal konstruktiv mitzuwirken.

Virgo
09.02.2006, 16:35
Was heißt "s.a.s."

s.a.s = salahu alaihi wassalam (Allahs segen und Frieden sei mit ihm) würdevolle Anrede für den Propheten

Jolly Joker
09.02.2006, 19:01
Wäre der Westen nicht so deeskalierend, dann hätte es wegen den Zeichnungen schon längst abertausende Tote gegeben, noch vor Jahrzehnten wären die die Botschaften so verteidigt worden wie man sich eben als Staat verteidigt wenn man angegriffen wird.

Ich seh auch überhaupt keine vernünftigen Deeskalationsmaßnahmen der islamischen Ländern, anscheinend liegt dieses Privileg immer NUR beim ach so aggressiven Westen. Und darf man sich danach noch so dummen Sprüche wie "Der Westen ist wie ein kläffender Hund" anhören anstatt mal konstruktiv mitzuwirken.

Wir müssen uns gegen den Islam wehren. Wie sagten die Grünen früher:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

ortensia blu
09.02.2006, 19:54
Vieleicht schaffe ich es Vorurteile zu beseitigen!!!

Wenn du vernünftige Bücher liest, könntest du es schaffen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Für den Anfang - und sehr leicht verständlich:
Islam und Terrorismus, von Mark A. Gabriel, (ehemals Professor für Islamische Geschichte an der Al-Azhar Universität.

Islam ohne Schleier. Ich war Muslim - was ich glaubte von Ergün und Emir Caner.

Ibn Warraq: Warum ich kein Muslim bin. http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/buchtipp/359678/


VERTEIDIGUNGSKRIEGE GEGEN DIE UNGLÄUBIGEN

Allahs Gesandter (s.a.s.) und die Muslime waren gezwungen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen. Der erste Krieg wurde im ersten Jahr nach der Hidschra, am 17. Ramadaan (13. März 624), in der Nähe des Badr-Brunnens bestritten. Auf Kamelen konnte man die Strecke zwischen Mekka und Badr in zehn Tagen und die Strecke von Medina nach Badr in drei Tagen zurücklegen. Wäre Allahs Gesandter (s.a.s.) nicht mit 305 Muslimen bis zum Badr Brunnen marschiert, so hätten die Ungläubigen, 900 an der Zahl, die gesegnete Stadt Medina überfallen....

Der Mohammed wäre besser Kamelhändler geblieben. Der Menschheit wäre viel Unglück erspart geblieben. Leider hat er Anhänger gefunden, die ihm seine phantastischen Geschichten mit dem Gabriel und dem Allah-Stimmenhören abnahm.

ortensia blu
09.02.2006, 20:10
s.a.s = salahu alaihi wassalam (Allahs segen und Frieden sei mit ihm) würdevolle Anrede für den Propheten

Fein, was man dir schon alles beigebracht hat. Zur Belohnung gibt's ein neues Kopftüchlein.
Welches darf's denn sein?

http://www.alhediya.com/niqbousglov.html

"Cover with pride - cover with stile"! - Todschick die Sachen und so ganz individuell und provokant in diesen Breiten. Graumaus verwandelt sich in Schreckgespenst.
:top:

MuslimClassic
11.02.2006, 18:13
@Jolly Joker+friends ihr seid wahrlich krank im kopf!

Hadihte werden immer mit der begründung für die umstände in der man war erzählt und nicht so einfach raus geschnitten wie ihr das macht! Selbst die besten gelehrten brauchen lange zeit einen hadiht genau zuerklären wie warum und unter welchen umständen was gesagt würde..

ein beispiel das ich das auch machen kann und ihr werdet euch zurecht ärgern!

..blutrünstige Morde in der Bibel

Mord Nr. 1:
RICHTER 4,21

Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.



Mord Nr. 2:
RICHTER 9,53

Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.


Mord Nr. 3:
RICHTER 9, 54

Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.

54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.



Mord Nr. 4:
HOSEA 14,1

Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.


Mord Nr. 5:
4. MOSE 25,7

Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.

8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.


Mord Nr. 6:
RICHTER 15,15

Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen

15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.


Mord Nr. 7:
RICHTER 16,29

Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.



Mord Nr. 8:
1. SAMUEL 18,27

Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.

27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.



Mord Nr. 9:
1. SAMUEL 15, 33

Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.

33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.


Mord Nr. 10:
2. SAMUEL 12,31

Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.

31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.



Mord Nr. 11:
2. KÖNIGE 28-29

Koche deinen Sohn und esse ihn auf.

28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.



Mord Nr. 12:
2. KÖNIGE 9,33

Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.

33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab, so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
(...)
35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
36Und sie kamen zurück und sagten's Jehu an. Er aber sprach: Das ist's, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.



Mord Nr. 13:
2. KÖNIGE 10, 6ff

Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.

6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.



Mord Nr. 14:
RICHTER 19,29

Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.

29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.



Mord Nr. 15:
RICHTER 11

Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.

31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will's als Brandopfer darbringen.
(...)
34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
(...)
39(...)Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.



Mord Nr. 16:
RICHTER 3,31

Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.

31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken, und auch er errettete Israel.



Mord Nr. 17:
RICHTER 1,7-8

Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.

6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.



Mord Nr. 18:
RICHTER 19

Stelle deine Frau Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.

25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen

Schlumpf
13.02.2006, 14:50
Ah ja, und welcher der Verse, die Du zitiert hast waren aus dme Neuen Testament, Du verstehst, dem heiligen Buch der Christen?

Das die Jüdische Geschichte nicht unblutiger verlaufen ist als die Islamische ist für KEINE Seite eine Errungenschaft.

Prinz Eugen
20.01.2007, 18:02
Vieleicht schaffe ich es Vorurteile zu beseitigen!!!


VERTEIDIGUNGSKRIEGE GEGEN DIE UNGLÄUBIGEN

Allahs Gesandter (s.a.s.) und die Muslime waren gezwungen, gegen die Ungläubigen zu kämpfen. ?(

Nach der friedlichen Eroberung von Mekka sandten alle Stämme ihre Vertreter nach Medina zu Mohammad (s.a.s.), um ihren Beitritt zum Islam auszusprechen.

Natürlich ist alles von vorn bis hinten erlogen. Sorry, daß ich das so deutlich aussprechen muß. Wenn man die Geschichte genau studiert, dann hat Mohammed eine Religion erfunden, um eigene Machtansprüche zu ermöglichen!

Die berühmte und inzwischen mehrfach ausgezeichnete deutsch-türkische Schriftstellerin NECA KELEK schreibt dazu: "Der Islam ist eine reine Kriegsreligion, erfunden worden,um leichter Kriege führen zu können".
Also was ist leichter, als einem Krieger 72 Jungfrauen zu versprechen, dier er natürlich nie bekommt.

Also nicht die Moslmens wurden angegriffen (es gab sie ja noch nicht) sondern der neu erfundene Islam hat sich sein Einflußgebiet schwer erkämpft. Und zwar nicht gegen die Christen, da ist sehr interessant, sondern gegen die Naturreligionen. Erst später, als man stärker wurde, wurden die Christen angegriffen! /:(

Also die Umdeutung ist für analphabetische Musels geeignet, aber nicht für denkende moderne Menschen (aller anderen Religionen oder auch ohne)

Skaramanga
22.01.2007, 10:13
@Jolly Joker+friends ihr seid wahrlich krank im kopf!

Hadihte werden immer mit der begründung für die umstände in der man war erzählt und nicht so einfach raus geschnitten wie ihr das macht! Selbst die besten gelehrten brauchen lange zeit einen hadiht genau zuerklären wie warum und unter welchen umständen was gesagt würde..

ein beispiel das ich das auch machen kann und ihr werdet euch zurecht ärgern!

..blutrünstige Morde in der Bibel

Mord Nr. 1:
RICHTER 4,21

Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.



Mord Nr. 2:
RICHTER 9,53

Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.


Mord Nr. 3:
RICHTER 9, 54

Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.

54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.



Mord Nr. 4:
HOSEA 14,1

Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.


Mord Nr. 5:
4. MOSE 25,7

Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.

8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.


Mord Nr. 6:
RICHTER 15,15

Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen

15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann.


Mord Nr. 7:
RICHTER 16,29

Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.



Mord Nr. 8:
1. SAMUEL 18,27

Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.

27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.



Mord Nr. 9:
1. SAMUEL 15, 33

Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.

33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.


Mord Nr. 10:
2. SAMUEL 12,31

Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.

31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.



Mord Nr. 11:
2. KÖNIGE 28-29

Koche deinen Sohn und esse ihn auf.

28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.



Mord Nr. 12:
2. KÖNIGE 9,33

Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.

33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab, so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
(...)
35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
36Und sie kamen zurück und sagten's Jehu an. Er aber sprach: Das ist's, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.



Mord Nr. 13:
2. KÖNIGE 10, 6ff

Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.

6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.



Mord Nr. 14:
RICHTER 19,29

Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.

29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.



Mord Nr. 15:
RICHTER 11

Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.

31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will's als Brandopfer darbringen.
(...)
34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
(...)
39(...)Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.



Mord Nr. 16:
RICHTER 3,31

Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.

31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken, und auch er errettete Israel.



Mord Nr. 17:
RICHTER 1,7-8

Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.

6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.



Mord Nr. 18:
RICHTER 19

Stelle deine Frau Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.

25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen

Und Juden und Christen laufen heutzutage, im Jahre 2007, auf der ganzen Welt massenweise rum und praktizieren das alles, ja?

leuchtender Phönix
22.01.2007, 20:38
Und Juden und Christen laufen heutzutage, im Jahre 2007, auf der ganzen Welt massenweise rum und praktizieren das alles, ja?

Wenn ich das richtig sehe, sind das nur irgendwelche Textstellen aus Geschichten (oder Märchen) der Bibel. Weder Anleitung noch Anweisung zum Mord.

Aber der gute MuslimClassic braucht wohl was, um davon abzulenken, das im Koran wirkliche anweisungen stehen, Ungläubige zu töten.

außerdem verwundert mich, das ein Moslem Bibelstellen zitiert. Nach islamischen Aberglauben ist die Bibel doch total verfälscht.

Bruddler
22.01.2007, 20:44
Zitat von Virgo
s.a.s = salahu alaihi wassalam (Allahs segen und Frieden sei mit ihm) würdevolle Anrede für den Propheten

verpiss Dich du A....loch = meine wuerdevolle Anrede fuer den "Propheten" ! :]

Yasin
25.01.2007, 18:02
Und Juden und Christen laufen heutzutage, im Jahre 2007, auf der ganzen Welt massenweise rum und praktizieren das alles, ja?

Kein einziger "islamischer" Terrorist tötet unschuldige Menschen, weil er glaubt, dass das der Koran dies sage.

leuchtender Phönix
25.01.2007, 19:08
Kein einziger "islamischer" Terrorist tötet unschuldige Menschen, weil er glaubt, dass das der Koran dies sage.

Du hast sie bestimmt selbst gefragt, oder? Gibt es nicht etliche Verse in denen zum Kampf gegen Ungläubige aufgerufen wird.

Wahabiten Fan
25.01.2007, 19:21
Kein einziger "islamischer" Terrorist tötet unschuldige Menschen, weil er glaubt, dass das der Koran dies sage.

Deutsche Sprache, schwere Sprache!:isok:

Yasin
25.01.2007, 19:31
Du hast sie bestimmt selbst gefragt, oder?

Nein, doch mal davon abgesehen, dass du dies genausowenig getan hast weiß das jeder, der sich mit europäischem Kolonialismus und dessen Geschichte irgendwie auskennt.


Gibt es nicht etliche Verse in denen zum Kampf gegen Ungläubige aufgerufen wird.

Es gibt keinen einzigen Koranvers, der dazu aufruft Ungläubige allgemein zu bekämpfen.
Im Gegenteil, sehr viele Verse belegen das Gegenteil.