PDA

Vollständige Version anzeigen : 18. März 2006: Türkische Nationalisten rufen zum 'Marsch auf Berlin'



Siegessäule
09.02.2006, 16:46
Auszug:


Nun also soll Berlin zu dem Ort werden, an dem jenes „Türkentum”, dessen Herabwürdigung man Pamuk in der Anklage vorgeworfen hatte, wieder aufgewertet wird. Die Organisatoren stellen schon im voraus Forderungen an den deutschen Bundestag, der verfügen soll, daß in keinem deutschen Schulbuch mehr über den Genozid an den Armeniern, den sie „Massaker-Lügen” nennen, aufgeklärt wird. Auch soll das Parlament seine 2005 einstimmig angenommene Erklärung zu den Morden, die Türken rassistisch erniedrige, zurücknehmen.
Es ist zwar nicht zu befürchten, daß die grimmigen Männer im März, wie versprochen, fünf Millionen Türken zum „Marsch auf Berlin”, dann auf Brüssel und Paris mobilisieren. Doch hat die Türkische Gemeinde Berlin für den 18. März eine Demonstration beim Berliner Polizeipräsidenten beantragt, die durch Charlottenburg, also durch das Zentrum bis zur Fasanenstraße, führen soll. Mittendrin liegt der Steinplatz: Dort wurde 1921 Talat, den Adolf Hitler bewunderte, von einem Armenier erschossen.

klick (http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA4006925CC36BB8AFE338/Doc~E0E7C4617E4E4408EAF08EFF03D47DD5B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Diese Türken werden immer dreister. X(

wtf
09.02.2006, 16:52
Na, da haben es die meisten ja nicht so weit. Ich denke, man sollte die Demonstration im Hinblick auf ihre potentielle Gewalttätigkeit verbieten und ausreichend Polizei einsetzen, um das Verbot durchzusetzen.

Heiko
09.02.2006, 16:52
Das ist doch ne tolle Idee :rolleyes:

RosaRiese
09.02.2006, 16:54
Tja das ist das selbe in Grün als wenn unsere Nationalisten marschieren um unsere Helden zu ehren und etwas Geschichtsschönung zu betreiben.
Man sieht also es gibt auch in anderen Ländern diese Verwirten.

LuckyLuke
09.02.2006, 17:15
Tja das ist das selbe in Grün als wenn unsere Nationalisten marschieren um unsere Helden zu ehren und etwas Geschichtsschönung zu betreiben.
Man sieht also es gibt auch in anderen Ländern diese Verwirten.Ob sich die deutsche Antifa dieser "Verwirrten" mit gewohnter Inbrunst annimmt und eine Gegendemo anmeldet?

LuckyLuke
09.02.2006, 17:18
Na, da haben es die meisten ja nicht so weit. Ich denke, man sollte die Demonstration im Hinblick auf ihre potentielle Gewalttätigkeit verbieten und ausreichend Polizei einsetzen, um das Verbot durchzusetzen.Das dürfte vor Gericht kaum Bestand haben, es geht schließlich um ein Grundrecht und wenn der deutsche Staat pro Demo-Tourist 10 Polizisten aufbieten muss, das ist egal.

c18
09.02.2006, 17:19
Nein die Antifa nennt das Multikulti und maschiert mit

Siegessäule
09.02.2006, 17:21
Ob sich die deutsche Antifa dieser "Verwirrten" mit gewohnter Inbrunst annimmt und eine Gegendemo anmeldet?

Gute Frage! Was sagen die Antifanten in diesem Forum dazu?

Waldgänger
09.02.2006, 17:27
Gibt es in Berlin auch ein ähnliches Pendant zur Feldherrenhalle in München?
Wenn man den Witz der Türken "Marsch auf Berlin" nennen will, so soll er auch beendet werden wie man vor über 80 Jahren den nationalsozialistischen Marsch beendete.

RosaRiese
09.02.2006, 17:31
Ob sich die deutsche Antifa dieser "Verwirrten" mit gewohnter Inbrunst annimmt und eine Gegendemo anmeldet?Ist mir ehrlich gesagt Latte. Ich mag weder die einen noch die anderen. Meinetwegen bräuchte die Antifa auch nicht maschieren wenn die NPD los zieht.

Hagen von Tronje
09.02.2006, 17:34
Gibt es in Berlin auch ein ähnliches Pendant zur Feldherrenhalle in München?
Wenn man den Witz der Türken "Marsch auf Berlin" nennen will, so soll er auch beendet werden wie man vor über 80 Jahren den nationalsozialistischen Marsch beendete.Vielleicht bekommst Du ja ein paar "Freiwillige" zusammen, die dann als "Polizei" auftreten und den Marsch zu einem Ende bringen. Wollen wir nicht hoffen, dass in ein paar Jahren dann ein Gedenkstein aufgestellt wird, wie damals an der Feldherrnhalle. ;)

LuckyLuke
09.02.2006, 17:44
Ist mir ehrlich gesagt Latte. Ich mag weder die einen noch die anderen. Meinetwegen bräuchte die Antifa auch nicht maschieren wenn die NPD los zieht.Deswegen hättest du trotzdem eine Vermutung äußern können, war nur theoretisch gemeint, auf dem Auge sind die sowieso blind.

Das Ende
09.02.2006, 17:47
Was ich mich hier frage....

Was haben türkische Nationalisten in Deutschland verloren????


Wenn sie doch ihr Vaterland so lieben?? Im Ausland sollte es theoretisch keine Natiolisten geben..... oder sehe ich das falsch??? Warum sind sie dann hier???

Kein richtiger deutscher, französischer, etc.. Nationalist wird Deuschland/Frankreich, etc.. den nie Rücken zukehren.

Siegessäule
09.02.2006, 18:28
Was ich mich hier frage....

Was haben türkische Nationalisten in Deutschland verloren????


Wenn sie doch ihr Vaterland so lieben?? Im Ausland sollte es theoretisch keine Natiolisten geben..... oder sehe ich das falsch??? Warum sind sie dann hier???

Kein richtiger deutscher, französischer, etc.. Nationalist wird Deuschland/Frankreich, etc.. den nie Rücken zukehren.

Dass ist dann solch eine Klientel wie der uns hier bekannte "Hunne". Mit stolzgeschwellter Brust und Fahne marschierend "Türkiye" krakeelend, aber nicht in der Heimat beim Aufbau helfen wollen.
Ein armseeliger Haufen, der seine eigene Armseeligkeit nicht erkennt.

Würfelqualle
09.02.2006, 18:38
Gefängnisbusse bereitstellen und dann gleich abschieben.


Gruss von der Würfelqualle

Wubbes
09.02.2006, 19:10
Klasse Idee Würfelqualle :top: :top: :top:

Raus mit dem Mist

FÜR DEUTSCHLAND :deutschla

Waldgänger
09.02.2006, 19:14
Klasse Idee Würfelqualle :top: :top: :top:

Raus mit dem Mist

FÜR DEUTSCHLAND :deutschla

Damit dürfte dann größtenteil alles gesagt bzw. geschrieben worden sein.