PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: US-Terroristen exekutieren verwundeten Iraker



Der Schakal
12.12.2003, 18:23
Diese Terroristen sollten den Irak endlich verlassen !!!

http://www.aztlan.net/uswarcrimes.htm

Großadmiral
12.12.2003, 18:38
Das ist unfassbar.

Meik
12.12.2003, 18:41
Das ist richtig so! Mit Terroristen muss kurzer Prozess gemacht werden!

Der Schakal
12.12.2003, 18:45
Das ist richtig so! Mit Terroristen muss kurzer Prozess gemacht werden!

Hast du komplexe oder warum schreibst du so ein schwachsinn?

Großadmiral
12.12.2003, 18:50
Er weis es nicht.
Die USA sind die Terroristen..

Meik
12.12.2003, 18:55
Original von Der Schakal

Das ist richtig so! Mit Terroristen muss kurzer Prozess gemacht werden!

Hast du komplexe oder warum schreibst du so ein schwachsinn?

Wieso? Die USA würden niemals normale Zivilisten hinrichten, es muss sich um hinterhältige Widerstandskämpfer gehandelt haben!!

Meik
12.12.2003, 18:57
Original von Der Schakal

Das ist richtig so! Mit Terroristen muss kurzer Prozess gemacht werden!

Hast du komplexe oder warum schreibst du so ein schwachsinn?

außerdem, du als Türke hast gar kein REcht die USA zu kritisieren! Ihr seid doch Natoverbündete! Die USA haben euch JaHRZEHNTELANG von den Sowjets geschützt, du bisst total undankbar!!

Edmund
12.12.2003, 18:59
Original von Meik
Wieso? Die USA würden niemals normale Zivilisten hinrichten, es muss sich um hinterhältige Widerstandskämpfer gehandelt haben!!
Für mich sind die Amerikaner hinterhältige Angriffskrieger.

Der Schakal
12.12.2003, 19:04
außerdem, du als Türke hast gar kein REcht die USA zu kritisieren! Ihr seid doch Natoverbündete! Die USA haben euch JaHRZEHNTELANG von den Sowjets geschützt, du bisst total undankbar!!

Soll das heißen ich soll kein Recht auf meine frei Meinugsfreiheit haben?

Wegweiser
12.12.2003, 19:19
Original von Meik
Wieso? Die USA würden niemals normale Zivilisten hinrichten, es muss sich um hinterhältige Widerstandskämpfer gehandelt haben!!

Das hätten die Wehrmachtssoldaten auch nicht getan. Auch in Lidice oder Oradour (heute als "Racheaktionen" an Zivilisten dargestellt) wurden einzig und alleine Widerständler hingerichtet. Und doch soll das etwas Anderes sein; erklärst Du es mir?

-----

Zum Thema: Wer glaubt, diese Dinge gäbe es nicht, der lebt in einer anderen Welt. Hätten wir z.B. noch dieses Bild:

http://die-kommenden.net/dk/grafik/palastine.jpg

...



Weltenbrand

Meik
12.12.2003, 19:32
Original von Weltenbrand

Original von Meik
Wieso? Die USA würden niemals normale Zivilisten hinrichten, es muss sich um hinterhältige Widerstandskämpfer gehandelt haben!!

Das hätten die Wehrmachtssoldaten auch nicht getan. Auch in Lidice oder Oradour (heute als "Racheaktionen" an Zivilisten dargestellt) wurden einzig und alleine Widerständler hingerichtet. Und doch soll das etwas Anderes sein; erklärst Du es mir?

-----

Zum Thema: Wer glaubt, diese Dinge gäbe es nicht, der lebt in einer anderen Welt. Hätten wir z.B. noch dieses Bild:

http://die-kommenden.net/dk/grafik/palastine.jpg

Das haste Recht! Wehrmacht u. US-Armee sind/waren saubere armeen

...



Weltenbrand

Meik
12.12.2003, 19:33
Original von Weltenbrand

Original von Meik
Wieso? Die USA würden niemals normale Zivilisten hinrichten, es muss sich um hinterhältige Widerstandskämpfer gehandelt haben!!

Das hätten die Wehrmachtssoldaten auch nicht getan. Auch in Lidice oder Oradour (heute als "Racheaktionen" an Zivilisten dargestellt) wurden einzig und alleine Widerständler hingerichtet. Und doch soll das etwas Anderes sein; erklärst Du es mir?

-----

Zum Thema: Wer glaubt, diese Dinge gäbe es nicht, der lebt in einer anderen Welt. Hätten wir z.B. noch dieses Bild:

http://die-kommenden.net/dk/grafik/palastine.jpg

Das haste Recht! Wehrmacht u. US-Armee sind/waren saubere armeen

...



Weltenbrand


Oh, Motherfucking, hab mich vertan!
Das haste Recht! Wehrmacht u. US-Armee sind/waren saubere armeen

Meik
12.12.2003, 19:35
Ist doch logisch Weltenbrand, es sind beides christliche Länder!!

Delbrück
12.12.2003, 19:47
Das bemerkenswerte ist, dass CNN derartige Aufnahmen zeigt, was wohl nicht im Interesse der US-Regierung liegen kann. So viel zum Thema "staatsdirigierte Medien in den USA".

Gärtner
12.12.2003, 19:59
Original von Meik
Das ist richtig so! Mit Terroristen muss kurzer Prozess gemacht werden!
Schau mal im Lexikon unter "Menschenrechte" nach. Bei deinem Gesudel hier werden ja selbst SS- und KGB-Henker noch rot!
X(

l_osservatore_uno
12.12.2003, 20:05
Original von Delbrück
Das bemerkenswerte ist, dass CNN derartige Aufnahmen zeigt, was wohl nicht im Interesse der US-Regierung liegen kann. So viel zum Thema "staatsdirigierte Medien in den USA".

... geb' ich gar nichts drauf!

Auf diese Weise nämlich, kündigen sich - geplante und inszenierte - Regierungswechsel an!

Gruß!

Enzo

Ex-Admin
12.12.2003, 20:07
Das Video scheint nicht sehr echt zu sein. Die Exekution mag echt sein, aber das Gerede der Soldaten hört sich schon sehr komisch an (nicht der Inhalt, sondern im Zusammenhang zum Video). Es passt einfach nicht rein.

Großadmiral
12.12.2003, 20:11
Ist mir nicht aufgefallen.

Der Schakal
12.12.2003, 20:14
Soll das heißen CNN hat das gefälscht?

Ps

es geht sowieso um die Exikution !

Sch**** Amis.

Ex-Admin
12.12.2003, 20:47
Original von Der Schakal
Soll das heißen CNN hat das gefälscht?

Wird das Video auf der CNN Website angeboten?
Es kann von jemand ganz anderem gefälscht worden sein, nur weil da CNN drauf steht, hat das noch nix zu bedeuten ;)

AxelFoley
12.12.2003, 23:16
Nanu,

was ist den mit der Genfer Konvention für die die U.S.A sich stark macht ?

BoZkUrT
13.12.2003, 21:56
Also mal rischtig LOL

USA hat uns vor Russland geschützt hö hö hö hö

BoZkUrT
13.12.2003, 21:58
Die USA und eine saubere Armee
in Vietnam hat man gesehen wie schwachsinnig die Americanische Armee ist
bei denen sind schon fast mehr an drogen gestorben als an schüsse

Großadmiral
13.12.2003, 22:04
Wieder ein hervorragender Beitrag, von BoZkurt

BoZkUrT
13.12.2003, 22:08
Wieso unterhalte ich mich mit einem 15 jährigen der Beatles hört in echt würde ich im ins Gesicht spucken oder ihn zusammen schlagen

Großadmiral
14.12.2003, 00:52
Das könntest du nicht.
Egal du hast bekommen, was du verdient hast.

Der Kamerad
14.12.2003, 01:16
lol einen deutschen kriegst ned so schnell nieder hehe^^

und eigentlich davon abgesehen dass ich gewalt niemals befürworte es sei den es ist wirklich nötig würde ein kampf mit dir ohne deine Verwandten echt langweilig werden. Ich mein wer kämpft schon gegen n türken mit Mundgeruch^^

Großadmiral
14.12.2003, 01:30
Ein Russe mit Mundgeruch ^^.

Hog of War
15.12.2003, 00:19
Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Kann mal einer genauer beschreiben, was da gezeigt wurde?

mlptrainer
15.12.2003, 19:02
Original von Weltenbrand

Zum Thema: Wer glaubt, diese Dinge gäbe es nicht, der lebt in einer anderen Welt. Hätten wir z.B. noch dieses Bild:

http://die-kommenden.net/dk/grafik/palastine.jpg

Wer sehen kann, is klar im Vorteil.

Diese Bilder sind teilw. aus dem Kontext gerissen.

Besonders der große Sprung zwischen dem dritten und vierten Bild müsste auffallen.

Ich möchte das jetzt nicht kommentieren, aber solche Bildszenen werden gerne als Propagandamittel hergenommen, um den Bombenterror gegen Juden weiter zu rechtfertigen.

Besonders in Deutschland ist aufgrund der zunehmenden Orientalisierung der Gesellschaft entsprechendes Propagandamaterial schnell zur Hand, um Emotionen gegen Israel zu schüren.

Großadmiral
15.12.2003, 21:51
Original von mlptrainer
Besonders in Deutschland ist aufgrund der zunehmenden Orientalisierung der Gesellschaft entsprechendes Propagandamaterial schnell zur Hand, um Emotionen gegen Israel zu schüren.

So sehe ich das auch, jedoch kann man da was ändern?

APallaeon
15.12.2003, 22:43
vielleicht ist ja auch eine Warheit an dem Propagandamaterial!

wenn man die zusammenhänge kennt ;)

mlptrainer
16.12.2003, 11:45
Original von Kaiser Wilhelm II

Original von mlptrainer
Besonders in Deutschland ist aufgrund der zunehmenden Orientalisierung der Gesellschaft entsprechendes Propagandamaterial schnell zur Hand, um Emotionen gegen Israel zu schüren.

So sehe ich das auch, jedoch kann man da was ändern?

Ja, indem man ganz klar Stellung bezieht und die Situationen nüchtern analysiert.

Die Menschen aus dem Orient sind von Natur aus nicht besonders nüchtern, was ihre Emotionen anbelangt, und diese Kultur wird mittlerweile auch in unserem Kulturkreis angesiedelt.

Das mag auf den ersten Blick eine haarsträubende Unterstellung sein, und im 30jährigen Krieg haben sich die Menschen hier in Mitteleuropa auch die Köpfe eingeschlagen, aber ich glaube doch, daß es an dem Mentalitätsunterschied der Menschen liegt, ob jemand bereit ist, tagtäglich mit Bombem am Körper gegen zivilisierte, d.h. westliche Menschen vorzugehen.

Diese UnKultur hat sich zumindestens in den Köpfen der schon zum Großteil südländisch bestimmten Jugend in Deutschland angesiedelt, und wenn man wie ich oft mit solchen Jugendlichen zu tun hat, merkt man das sich die Entwicklung in den letzten Jahren ziemlich verschlimmert hat, d.h. die verbale Hemmschwelle gesunken ist.

Der Hass auf Israel kommt heute nicht mehr vom alten nationalsozialistischen Denken (Weltjudentum usw.), sondern vom eingeschleppten Rassismus vieler Zuwanderer.

In deren Sog ist es leicht, die USA und Israel zu verteufeln.

Ich kann nur warnen, es ist an der Zeit, die unserem Kulturkreis innewohnende Nüchternheit und Rationalität an den Tag zu legen und die Jugend hier auch wieder zu dieser Nüchternheit zu erziehen.

Solange sich aber linke Gutmenschen, vor allem Lehrer und auch die breite Alt 68'er Öffentlichkeit durch den eingeschleppten Rassismus vieler Zuwanderer und entsprechendes Propagandamaterial ermuntern lassen, sehe ich Deutschland eher auf dem Pfad vieler islamischer Länder.

afgthug
17.12.2003, 16:51
Das Link funzt net:( kennt einer von euch ein anderes Link oder habt ihr es auf eurer platte?? Brauch es unbedingt für die Schule!! Bitte helft mir.......