PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestag live



Ex-Admin
09.05.2003, 12:33
Hallo liebe Community.

Auf meinen täglichen Streifzügen durch das Internet habe ich etwas interessantes gefunden.
Man kann live bei jeder Sitzung im Bundestag dabei sein. Das einzigste, was man brauch, ist ein Realplayer.
Schauts euch mal an:

http://62.153.249.11/ramgen/live/bundestag/btag_300.rm

Jetzt gerade läuft eine Sitzung, über Biopatentrichtlinien. Ob das jetzt interessant ist, wäre eine berächtigte Frage, aber ich finds ganz lustig anzusehen. ;)

KrascherHistory
05.01.2007, 11:34
Will man das Elend der Laienspieltruppe tatsächlich live miterleben ?

George Rico
05.01.2007, 11:36
Will man das Elend der Laienspieltruppe tatsächlich live miterleben ?

Muss nicht sein. Wirklich nicht.

ppp
05.01.2007, 11:38
Will man das Elend der Laienspieltruppe tatsächlich live miterleben ?

warum nicht, ich tue mir sogar das viel größere elend an, die beiträge von dir und den anderen hier zahlrecih verteretenen nationaldilettanten durchzulesen.

Schwarzer Rabe
05.01.2007, 11:38
Will man das Elend der Laienspieltruppe tatsächlich live miterleben ?

Mann oh Mann, du zerrst hier 3,5 Jahre alte Beiträge hoch und antwortest drauf? Wahrscheinlich ist der Ersteller mittlerweile schon tot?! :)) :hihi:

KrascherHistory
05.01.2007, 11:43
Mann oh Mann, du zerrst hier 3,5 Jahre alte Beiträge hoch und antwortest drauf? Wahrscheinlich ist der Ersteller mittlerweile schon tot?! :)) :hihi:

Das ist mein Traditionsbewußtsein, sozusagen nick-emanent. :] :]

Hofer
05.01.2007, 11:43
Will man das Elend der Laienspieltruppe tatsächlich live miterleben ?


Diese Kasperbude muß man sich nicht antun. Dort sitzen die SCHULDIGEN und VERURSACHER die Deutschland platt machen

Frei-denker
05.01.2007, 12:02
Bundestag ist nur Kasperle-Theater.

Die Entscheidungen werden im Hinterzimmer gefällt und mit den Konzernen abgestimmt. Da wandern dann Geldkoffer, Nebenjobs und Vorstandsposten über den Tisch.

Bundestag ist nur um der dummen Bevölkerung zu suggerieren, daß die Entscheidungen durch Diskussionen entstehen würden.

KrascherHistory
05.01.2007, 12:04
Diese Kasperbude muß man sich nicht antun. Dort sitzen die SCHULDIGEN und VERURSACHER die Deutschland platt machen

Sehr richtig.

Deine sig: die offene Tür kann aber auch bedeuten, das sie offenbleibt, für die, die wieder gehen wollen/dürfen/sollen.....:]

ppp
05.01.2007, 12:08
...
Deine sig: die offene Tür kann aber auch bedeuten, das sie offenbleibt, für die, die wieder gehen wollen/dürfen/sollen.....:]

natürlich ist diese tür offen, für die, die gehen wollen oder müssen. wer gehen "soll" das entscheiden allerdings nicht die karcherleins und konsorten sondern die gerichte. im übrigen -und das müsste für dich von besonderem interesse sein, kracherlein- sind ist die türe auch für die offen, die nach neuschwabenland wollen.

KrascherHistory
05.01.2007, 12:14
natürlich ist diese tür offen, für die, die gehen wollen oder müssen. wer gehen "soll" das entscheiden allerdings nicht die karcherleins und konsorten sondern die gerichte. im übrigen -und das müsste für dich von besonderem interesse sein, kracherlein- sind ist die türe auch für die offen, die nach neuschwabenland wollen.

Wer wohnt denn da ? Dein AG ?

Gerichte entscheiden ? Niedlich. Bei mir bisher nicht.

ppp
05.01.2007, 12:22
Wer wohnt denn da ?

ich nehme an, daß z.b. du deinen beiträgen nach zu urteilen dort zuhause bist.

KrascherHistory
05.01.2007, 12:24
ich nehme an, daß z.b. du deinen beiträgen nach zu urteilen dort zuhause bist.

Richtig: du nimmst an ! Das war´s denn auch schon mit pleiten pech & pannen

ppp
05.01.2007, 12:28
solltest du wider erwarten nicht in neuschwabenland zuhause sein, kracherlein, dann in einer anderen scheinwelt. zur realität hast du jedenfalls ganz offensichtlich keinerlei bezug.

KrascherHistory
05.01.2007, 12:29
solltest du wider erwarten nicht in neuschwabenland zuhause sein, kracherlein, dann in einer anderen scheinwelt. zur realität hast du jedenfalls ganz offensichtlich keinerlei bezug.

Geh woanders spammen !:]

Hofer
05.01.2007, 14:55
Sehr richtig.

Deine sig: die offene Tür kann aber auch bedeuten, das sie offenbleibt, für die, die wieder gehen wollen/dürfen/sollen.....:]


Mann könnte ja auch eine Falltür von machen. Hinter der Tür eine riesige Rutsche................:hihi: :hihi: :hihi: bis in die Sahara , dort werden noch mutige Siedler gebraucht

Hofer
05.01.2007, 14:59
Bundestag ist nur Kasperle-Theater.

Die Entscheidungen werden im Hinterzimmer gefällt und mit den Konzernen abgestimmt. Da wandern dann Geldkoffer, Nebenjobs und Vorstandsposten über den Tisch.

Bundestag ist nur um der dummen Bevölkerung zu suggerieren, daß die Entscheidungen durch Diskussionen entstehen würden.



Die Entscheidungen werden im Hinterzimmer gefällt nach Rücksprache mit einigen " befreundeten" ................hattest Du vergessen;) ;)

ppp
05.01.2007, 15:28
nach Rücksprache mit einigen " befreundeten" ................hattest Du vergessen;) ;)

blödsinn, die entscheidungen werden in den ausschüssen vorbereit und im bundestag beschlossen. das mag im einzelfall aufgrund des zu häufig angewendeten fraktionszwang ärgerlich sein. ärgerlich ist vor allem der zu große einfluß von interessenverbänden. rechtmäßig ist es aber allemal. und die politiker die dort abstimmen sind vom souverän gewählt. wenn dort nicht die leute sitzen, die einige der foristen dort gerne hätten, dann liegt das daran, daß die überwiegende zahl der wähler diese leute da eben nicht haben will.

"nach Rücksprache mit einigen ...... "befreundeten"" ist eine ganz dümmliche verschwörungsvermutung. ohne jeden konkreten beleg und ganz ganz billig zu haben.

ja hofer, jeder postet so dumm wie er kann und bist in dieser hinsicht ja einer der führenden.

Hofer
05.01.2007, 15:40
blödsinn, die entscheidungen werden in den ausschüssen vorbereit und im bundestag beschlossen. das mag im einzelfall aufgrund des zu häufig angewendeten fraktionszwang ärgerlich sein. ärgerlich ist vor allem der zu große einfluß von interessenverbänden. rechtmäßig ist es aber allemal. und die politiker die dort abstimmen sind vom souverän gewählt. wenn dort nicht die leute sitzen, die einige der foristen dort gerne hätten, dann liegt das daran, daß die überwiegende zahl der wähler diese leute da eben nicht haben will.

"nach Rücksprache mit einigen ...... "befreundeten"" ist eine ganz dümmliche verschwörungsvermutung. ohne jeden konkreten beleg und ganz ganz billig zu haben.

ja hofer, jeder postet so dumm wie er kann und bist in dieser hinsicht ja einer der führenden.

Es gibt konkrete Belege , aber ich bin nicht Dein WASSERTRÄGER.

ppp
05.01.2007, 15:41
Es gibt konkrete Belege , ...

das ist eine lüge. eine dumme übrigens.


, aber ich bin nicht Dein WASSERTRÄGER.

wenn ich einen wasserträger nötig hätte, würde ich mir einen gescheiten suchen. du kämst also nicht in betracht.

Walter Hofer
05.01.2007, 15:45
Es gibt konkrete Belege , aber ich bin nicht Dein WASSERTRÄGER.

Was nicht ist, kann ja noch werden! Bewirb dich formlos. :)

ppp
05.01.2007, 15:47
laß mal walter, den hofer ohne vornamen kann ich mangels qualifikation für nichts brauchen. aber wie wäre es mit dir?

Walter Hofer
05.01.2007, 15:49
laß mal walter, den hofer ohne vornamen kann ich mangels qualifikation für nichts brauchen. aber wie wäre es mit dir?

Ich habe mein Team schon zusammen.

Walter, Teamleader

:)

Hofer
05.01.2007, 17:29
das ist eine lüge. eine dumme übrigens.



wenn ich einen wasserträger nötig hätte, würde ich mir einen gescheiten suchen. du kämst also nicht in betracht.

Da kann ich Dir nur Wallter H. und die Nebelkrähe empfehlen , alles passend zu Dir

sind beide auf IGNORE Du bist Nummer 3

ppp
05.01.2007, 19:18
auf deiner ignore-liste zu stehen ist nun wahlich keine schande.

GmbH
05.01.2007, 23:13
Bundestag ist nur Kasperle-Theater.

Die Entscheidungen werden im Hinterzimmer gefällt und mit den Konzernen abgestimmt. Da wandern dann Geldkoffer, Nebenjobs und Vorstandsposten über den Tisch.

Bundestag ist nur um der dummen Bevölkerung zu suggerieren, daß die Entscheidungen durch Diskussionen entstehen würden.



So ist es, das ist die traurige Tatsache !