PDA

Vollständige Version anzeigen : Obermufti: Schwule verprügeln!



ortensia blu
15.02.2006, 13:26
Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf

Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

Artikel erschienen am Mi, 15. Februar 2006
http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html

Liebe Homosexuelle, zieht euch warm an, wenn die Islamisierung in Europa munter fortschreitet ...

Jolly Joker
15.02.2006, 13:45
Schwule an die Front! Ah ne, Weicheier kämpfen ja nicht ...

Das Ende
15.02.2006, 13:50
Tja... und ich werde als »reaktionär« dargestellt, nur weil ich für die Wiedereinführung des alten § 175 StGB plädiere...


Was stand den da nochmal drin??

SAMURAI
15.02.2006, 13:59
Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf

Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

Artikel erschienen am Mi, 15. Februar 2006
http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html

Liebe Homosexuelle, zieht euch warm an, wenn die Islamisierung in Europa munter fortschreitet ...

Hört Ihr C.Roth, Westerwelle, WOWI, BECK, Beust usw. schreien ?

Nee - also geht uns der russische Pferdeckenträger auch nichts an !
:2faces:

Jodlerkönig
15.02.2006, 14:06
Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf

Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

Artikel erschienen am Mi, 15. Februar 2006
http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html

Liebe Homosexuelle, zieht euch warm an, wenn die Islamisierung in Europa munter fortschreitet ...auf grund dieser meldung haben viele tunten und von hinten anschieber ihre mitgliedschaft in den sadomasoclubs gekündigt und wollen jetzt nach moskau ziehen um sich da ein paar auf die eier hauen zu lassen :]

Obi-Wan Kenobi
15.02.2006, 14:13
Ichglaube kaum, dass ,wenn es eine Schwulenparade geben würde, die Moslems irgendetwas tun würden. Der Obermuffti hat das bestimmt nur wegen der aktuellen Lage gesagt, um das ganze noch mehr anzuheizen

Kazuya
15.02.2006, 14:19
Würde mich schon interessieren was passiert, wenn es eine Parade gibt. Die russische Polizei fackelt nicht lange...

IM Redro
15.02.2006, 14:27
Auf der einen Seite denke ich ja, das irgendwelche Leute (hohe Mufti's, USA, Israel) sich Vorteile mit diesen Protesten verschaffen wollen. Vor allem in Hinblick auf die weitere Besatzung des Irak und den geplannten Angriffskrieg auf den Iran. Ich denke hier werden die Moslems angeheizt damit einfach grössere Ziele erreicht werden können. Die Massen dir hier anfangen zu maschieren, sind nur die Esel die das alles tragen, und sie werden daran auch sterben.


Auf der anderen Seite, könnte uns das alles von der Multikutli Gesellschaft befreien.

Jolly Joker
15.02.2006, 14:59
Laut Bassam Tibi "Selig die belogenen" (einfach mal googeln, ist online) hat der Iman von Rotterdamm (Holland) sogar gefordert, die Schwulen aufzuhängen.

Liegnitz
15.02.2006, 18:19
Hört Ihr C.Roth, Westerwelle, WOWI, BECK, Beust usw. schreien ?

Nee - also geht uns der russische Pferdeckenträger auch nichts an !
:2faces:
:)) :)) :)) Arsch voll.

SAMURAI
15.02.2006, 18:27
In den Emirates ist eine schwule Hochzeitsgesellschaft weggeknastet worden.
Ein beteiligter Ausländer wurde zum Auspeitschen verurteilt.

Haben Glück gehabt - die Herren - im IRAN und bei den Saudis wären sie gehenkt worden.

http://n-tv.de/633621.html

:]

Liegnitz
15.02.2006, 18:28
In den Emirates ist eine schwule Hochzeitsgesellschaft weggeknastet worden.
Ein beteiligter Ausländer wurde zum Auspeitschen verurteilt.

Haben Glück gehabt - die Herren - im IRAN und bei den Saudis wären sie gehenkt worden.

http://n-tv.de/633621.html

:]
:)) :)) :)) gehts ihnen mal an den Kragen.
Es lebe der §175

In der Heiligen Schrift – Mons. Bakot erwähnt Röm. 1,24-27 – würden homosexuelle Beziehungen als schwere Entartungen verurteilt: „Dieses Urteil der Schrift bestätigt, daß homosexuelle Akte innerlich ungeordnet sind.“

ortensia blu
15.02.2006, 22:19
http://www.faithfreedom.org/Gallery/mollah.JPG

"Pedophilia in Islam

Homosexuality in Islam is punishable by death but pederasty is permissible."

Die Karte zeigt (Land anklicken) ob dort homosexuellen Handlungen erlaubt sind oder nicht.

http://www.gaystation.info/law/

CastorTroy
15.02.2006, 22:58
Eigenartigerweise ist es im Iran erlaubt sich als Mann zu einer Frau umoperieren zu lassen und umgekehrt.

Passt nicht so ganz ins Bild....

LG
CT

Chaos
15.02.2006, 23:03
Hör ich auch zum ersten Mal, wundert mich auch.

Aber dass die iranische Regierung recht intolerant ist, ist ja allgemein bekannt.

IM Redro
16.02.2006, 09:03
Ich bin in Deutschland für die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften. Diese sollten im Erbrecht und auch bei Unterhalt etc. behandelt werden wie verschiedengechlechtliche Lebensgemeinschaften.

Was ich nicht zuerkennen würde, sind steuerliche Vorteile, jedenfalls nciht in dem Mass, wie bei "normalen" Paaren.

Warum?

Der Staat gewährt Familien, Steuererleichterung um Kinder zu erziehen.
Gleichgeschlechtliche Paare können das nicht, oder nur durch Adoption.

Hier muss ein Konsens gefunden werden, wann und unter welchen Umständen hier adoptiert werden darf.

Im Umkehrschluss, bin ich auch für eine "Strafsteuer" für Paare die keine Kinder haben. Dadurch das sie nicht zur Sicherung 1. der Sozialkassen und 2. unseres Volkes beitragen, darf ihnen auch nicht die Vorteile in Bezug auf Steuererleichterung gewährt werden, wie einer Familie mit Kindern.

Schlumpf
16.02.2006, 12:57
Welche Steuervorteile haben nochmal Verheiratete ohne Kinder?

IM Redro
16.02.2006, 13:33
z.B. ehegattensplitting

der doppelte freibetrag etc...


hier kann man vermögenswerte "umherschieben" während das bei nicht Ehepartner nicht geht.

Sahara1987
16.02.2006, 13:53
Aber sicher. So eine Parade bringt die ganzen Bartschwuchteln doch in arge Versuchung.


du bist eklhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zwoologe
16.02.2006, 15:04
Aber keine Bartschwuchtel!

dafür aber alles andere.

Reichsadler
16.02.2006, 19:22
Der Kerl is mir symphatisch.

ciargo
19.02.2006, 19:04
Eigenartigerweise ist es im Iran erlaubt sich als Mann zu einer Frau umoperieren zu lassen und umgekehrt.

Passt nicht so ganz ins Bild....

LG
CT
Doch, past vollkommen ins Bild. Man(n)/Frau flüchtet sich in andere Geschlechtlichkeit um der Repression zu entkommen. Die Zahl unechter Transsexueller steht in direktem Bezug zum Ausmaß der Diskriminierung von Homosexualität. Deshalb gibt es in vielen Ländern Südmerikas, Ostasiens aber auch in der Türkei viel mehr "Transsexuelle" als etwa in Deutschland.