PDA

Vollständige Version anzeigen : 16 Christen in Nigeria getötet



basti
18.02.2006, 23:59
Mindestens 16 Christen in Nigeria getötet

Bei Ausschreitungen nach einer Demonstration gegen die Mohammed-Karikaturen im Norden Nigerias sind nach Polizeiangaben mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben von Augenzeugen richteten sich gewalttätige Demonstranten in der Stadt Maiduguri gegen Angehörige der christlichen Minderheit. Mindestens 15 Christen wurden getötet, nachdem die Polizei die Kundgebung aufgelöst hatte. Zudem steckte der Mob Geschäfte und Kirchen in Brand.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5252000_REF1_NAV_BAB,00.html


wie wird es wohl in 50 jahren in deutschland sein?
deutschland ist überwiegende christlich geprägt, aber in den großstädten gibt es bedeutende muslimische gemeinden.
wird es dann aber auch einen christlichen mob geben, der angehörige der bedeutenden muslimischen gemeinde ins jenseits überführt?

Mohammed
19.02.2006, 00:01
wie wird es wohl in 50 jahren in deutschland sein?
deutschland ist überwiegende christlich geprägt, aber in den großstädten gibt es bedeutende muslimische gemeinden.
wird es dann aber auch einen christlichen mob geben, der angehörige der bedeutenden muslimischen gemeinde ins jenseits überführt?

Nein, den in Deutschland herrscht Glaubensfreiheit und Liberalismus

Baxter
19.02.2006, 00:54
Nein, den in Deutschland herrscht Glaubensfreiheit und Liberalismus


Na Hoffentlich kennt die " Gegenseite " auch diese Begriffe.

Bisher gab es ja schon Unmut wegen einigen Karikaturen. Demos gab es auch,
natürlich Friedliche, wer will schon aus dem Paradies ausgewiesen werden.

Dein Wort in Gottes Ohr.

mfg
Baxter

Anti-Zionist
19.02.2006, 01:32
wie wird es wohl in 50 jahren in deutschland sein?
deutschland ist überwiegende christlich geprägt, aber in den großstädten gibt es bedeutende muslimische gemeinden.
wird es dann aber auch einen christlichen mob geben, der angehörige der bedeutenden muslimischen gemeinde ins jenseits überführt?
Ups, da war jemand schneller...

Jetzt kommt die Mär von Islam-Fans, dass derartige Mörder-Moslems in einer absoluten Minderheit vertreten wären.

Merken diese bescheuerten Politiker gar nicht, was hier abgeht? Mit den Mohammed-Karikaturen werden nun auch feige Morde gerechtfertigt.
Und die realitätsfremde grüne Dumpfbacke Roth will auch noch, dass der Islam ein Teil unserer Kultur wird.

Auf dieser (http://www.antiimperialista.org/de/index.php?option=com_content&task=view&id=4184&Itemid=82) Seite kann man einige Bilder der gestrigen Demo in Wien von Moslems und (mit Autonomen und Anarchisten wesensverwandten) Anti-Imperialisten "gegen die im Westen steigende antiislamische Stimmung" sehen.

Obi-Wan Kenobi
19.02.2006, 10:32
Schlimm, Schlimm, das in Nigeria, dem Land, wo es bis jetzt schon oft genug Konlikte zwischen Muslimen und Christen gab, es jetzt ausbricht, war ganz klar zu erwarten

politi_m
19.02.2006, 11:34
Wo bleiben die Aufschreie der hohen christlichen Vertreter???? Meine Fresse, da hat ein islamischer Anti-Cartoon-Mob mind. 15 Christen umgebracht. Ich glaube, es geht los!...

Einsatzleiter
19.02.2006, 20:56
wie wird es wohl in 50 jahren in deutschland sein?
deutschland ist überwiegende christlich geprägt, aber in den großstädten gibt es bedeutende muslimische gemeinden.


aber nicht viele Nigerianer!

Sahara1987
19.02.2006, 21:02
wie wird es wohl in 50 jahren in deutschland sein?
deutschland ist überwiegende christlich geprägt, aber in den großstädten gibt es bedeutende muslimische gemeinden.
wird es dann aber auch einen christlichen mob geben, der angehörige der bedeutenden muslimischen gemeinde ins jenseits überführt?

Nein, wenn ihr es nicht dazu bringt!

Monarchist1985
19.02.2006, 21:12
16 Christen in Nigeria getötet
16 Menschen wurden in Nigeria getötet!

strahlemann
19.02.2006, 21:50
16 Menschen wurden in Nigeria getötet!

Da gebe ich Ihnen absolut Recht. Christen sind natürlich auch Menschen. :]

Crystal
19.02.2006, 21:51
16 Menschen wurden in Nigeria getötet!Interessiert die deutschen Medien aber überhaupt nicht!.
Aber wehe, wenn ein afghanischer Terrorist in Guantanamo Schweinefleisch zum Mittagessen vorgesetzt bekommt, dann sind die deutschen Zeitungen voll davon!

RosaRiese
19.02.2006, 21:59
Warum sollte es die Medien nicht interessieren?
Es kam laut Link in der Tagesschau also einer Nachrichtensendung des Öffentlich Rechtlichen Fernsehens. Es gibt zum Glück hier das Privileg der Pressefreiheit. Das was sie fordern wäre aber die Gleichschaltung der Presse weil jeder das selbe als Nachricht bringen müsste oder aber nur das von einer bestimmten Stelle abgesegnete.

Gegenfrage, woher wissen sie eigentlich das in Guantanamo nur Afghanische Terroristen aufhalten? Wurden da schon rechtsgültige Prozesse geführt in dem dies bewiesen wurde?

Crystal
19.02.2006, 22:06
Warum sollte es die Medien nicht interessieren?
Es kam laut Link in der Tagesschau also einer Nachrichtensendung des Öffentlich Rechtlichen Fernsehens. Es gibt zum Glück hier das Privileg der Pressefreiheit. Das was sie fordern wäre aber die Gleichschaltung der Presse weil jeder das selbe als Nachricht bringen müsste oder aber nur das von einer bestimmten Stelle abgesegnete.

Gegenfrage, woher wissen sie eigentlich das in Guantanamo nur Afghanische Terroristen aufhalten? Wurden da schon rechtsgültige Prozesse geführt in dem dies bewiesen wurde?1. Ich habe außer in Printmedien (auf Seite 2 oder gar Seite 3) noch nie etwas darüber gehört oder gesehen. Das mag aber durchaus an mir liegen!

2. Ich weiß nicht, dass sich in Guantanamo nur afghanische Insassen befinden. Ich weiß lediglich, dass diese in Afghanistan gefangen genommen wurden.

3. Das "öffentlich rechtliche Fernsehen" ist mir in Deutschland mehr als suspekt! Das was ich Ihrer Meinung nach angeblich fordere (die Gleichschaltung der Medien), findet in Deutschland seit mindestens 10 Jahren ohnehin bereits statt. Falls Sie es besser wissen, dürfen Sie mich gerne aufklären.

Roberto Blanko
19.02.2006, 22:20
...

2. Ich weiß nicht, dass sich in Guantanamo nur afghanische Insassen befinden. Ich weiß lediglich, dass diese in Afghanistan gefangen genommen wurden.

...

Sie werden jahrelang ohne Gerichtsurteil eingesperrt. Die Haftbedingungen sind menschenverachtend. Die USA haben sich mit dieser Aktion aus dem Kreis der demokratischen Staaten entfernt. Die USA haben kein Recht, Menschenrechte einzufordern, denn sie selber treten diese mit Füßen.

Meine amerikanische Bekannte (deutscher Herkunft, konservativ, wohnhaft in Kalifornien) pflegt zu sagen: Shame on you, Mr. Bush...

Gruß
Roberto

RosaRiese
19.02.2006, 22:26
1.) Also wird es doch in den Printmedien behandelt. Wie kommen sie dann darauf das die Deutsche Presse dieses Thema "überhaupt nicht" interessiert?

2.) Warum reden sie dann von Afghanischen Terroristen wenn sie nur davon ausgehen das einige in Afghanistan gefangen wurden und sich nicht sicher sind aus welchem Land sie kommen geschweige denn ob es überhaupt Terroristen sind ohne einen Rechtsgültigen Prozess?
Das finde ich ziemlich suspekt, das man jemanden gefangen hält ohne Beweise, Anklage und Verurteilung.

3.) Können sie auch erklären warum das Deutsche Fernsehen ihnen suspekt ist? Wenn also in Deutschland ihrer Meinung nach die Gleichschaltung der Medien seit 10 Jahren statt findet und sie wie sie sagten in den Deutschen Printmedien bereits Berichte über das Verbrechen in Nigeria sahen, wie kommen sie dann auf die absurde Aussage das es die Deutsche Presse nicht interessiert?
Es müsste ja bei ihrer angenommenen Gleichschaltung davon ausgegangen werden das dies überall thematisiert wird.

4) (Die Zusatzfrage^^)
Wenn ihnen das Deutsche Fernsehen so suspekt erscheint, welches ist ihrer geschätzten Meinung das genaue Gegenteil davon? Schließlich will ich mich ja weiterbilden.

Weyoun
19.02.2006, 22:55
Wo bleiben die Aufschreie der hohen christlichen Vertreter???? Meine Fresse, da hat ein islamischer Anti-Cartoon-Mob mind. 15 Christen umgebracht. Ich glaube, es geht los!...

Es ist einfach nur Unfassbar welche Dimension diese gewalttätigen Proteste mittlerweile erreicht haben.

Aber diese barbarischen Verbrechen gegen friedfertige Christen gehören traurigerweise zur Alltäglichkeit in den islamischen Ländern. Christen werden immer wieder bestialisch abgeschlachtet und diskriminiert.

Christliche Minderheiten sind den blutrünstigen Übergriffen radikaler Moslems wohl oder Übel schutzlos ausgeliefert und die Weltgemeinschaft schaut einfach tatenlos zu.

Mir fehlen langsam auch echt die Worte. Ich hoffe, dass dieses blutrünstige Massaker an den Christen nicht ungesühnt bleibt.

Weyoun

Ekelbruehe
19.02.2006, 23:43
Nigeria ist ein recht bevölkerungsreiches Land, welches eine muslimische Mehrheit hat, die schon des Öfteren gegen Christen vorgingen.

Ich glaube Nigeria hat so ca. 140 mio. Einwohner, davon 55% Moslems und 40% Christen und noch ein paar andere, genauso überflüssige, Spackoreligionen.

Die Aggressivität der Muslime sollte nicht verniedlicht werden.

Um die Gewaltbereitschaft von Moslems ggüber Andersgläubigen zu entfachen, gehört nicht viel.

4 Monate alte Karikaturen werden "spontan" zum Protestaufrauf und Mordaufrauf benutzt.
Anscheinend haben die Leute eine lange Leitung...
Ganz zu schweigen von den 3 Fake-Karikaturen, die die Musels selber ins Internet gestellt haben um noch ein bißchen Öl ins Feuer zu gießen.
Warum werden die eigentlich nicht gejagt?

Caput Mundi
19.02.2006, 23:44
Es ist einfach nur Unfassbar welche Dimension diese gewalttätigen Proteste mittlerweile erreicht haben.

Aber diese barbarischen Verbrechen gegen friedfertige Christen gehören traurigerweise zur Alltäglichkeit in den islamischen Ländern. Christen werden immer wieder bestialisch abgeschlachtet und diskriminiert.

Christliche Minderheiten sind den blutrünstigen Übergriffen radikaler Moslems wohl oder Übel schutzlos ausgeliefert und die Weltgemeinschaft schaut einfach tatenlos zu.

Mir fehlen langsam auch echt die Worte. Ich hoffe, dass dieses blutrünstige Massaker an den Christen nicht ungesühnt bleibt.

Weyoun


In Anbetracht einer kaum bis gar nicht vorhandenen Strategie Europas gegen den Terror islamischer Praegung und die voellig machtlose und passive Haltung unserer Regierungen gegenueber den aktuellen Ereignissen, werden wir moeglicherweise nicht drumrum kommen, in der einzigst fuer diese "Herrschaften" verstaendlich Sprache zu "dialogieren", ergo die der Gewalt.
Oder aber wir ziehen es wie bisher vor, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen und wohnen der Islamisierung Europas weiterhin passiv bei und beschraenken uns auf zaghafte, kaum wahrgenommene Proteste. ;)

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:12
Es ist einfach nur Unfassbar welche Dimension diese gewalttätigen Proteste mittlerweile erreicht haben.

Aber diese barbarischen Verbrechen gegen friedfertige Christen gehören traurigerweise zur Alltäglichkeit in den islamischen Ländern. Christen werden immer wieder bestialisch abgeschlachtet und diskriminiert.

Christliche Minderheiten sind den blutrünstigen Übergriffen radikaler Moslems wohl oder Übel schutzlos ausgeliefert und die Weltgemeinschaft schaut einfach tatenlos zu.

Mir fehlen langsam auch echt die Worte. Ich hoffe, dass dieses blutrünstige Massaker an den Christen nicht ungesühnt bleibt.

Weyoun
Ja, es ist wahrhaft unfassbar. Stattdessen wird hier von Moslems und linken Gesinnungsgenossen von Hetze geschwafelt, wenn man berechtigte Kritik an Moslems übt, die natürlich keine Moslems sind, wenn sie Ungläubige töten.
Angesichts der nicht zu übersehenden Gewalt von Moslems wundern sich diese dann auch noch, warum die antiislamische Stimmung im Westen immer größer wird und demonstrieren dagegen (letzten Samstag in Wien). Ja, was soll so eine Demonstration denn zeigen? Dass Moslems friedlich sind, weil es auf der Demo nicht zu Gewaltausbrüchen kam, wie RosaRiese suggeriert? Er versteht nicht, dass eine nicht unmittelbar erfolgende Reaktion zwangsläufig eine Friedensabsicht bedeutet. Aber wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis auch in unserem Land der Religionskrieg tobt?

In Nigeria wurden übrigens auch drei Kinder getötet und 11 Kirchen in Brand gesetzt:


Es war eine regelrechte Menschenjagd: Mit Macheten und Eisenstangen fielen wütende Moslems in der nigerianischen Stadt Maiduguri am Wochenende über die ortsansässigen Christen her. Dabei wurden mindestens 15 Menschen getötet, laut Augenzeugen auch ein katholischer Priester und drei Kinder. Ausgangspunkt war ein Protestmarsch gegen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen, der in blinde Gewalt gegen christliche Geschäfte und Kirchen ausartete.

Auch in Indonesien gab es Ausschreitungen: Hunderte Demonstranten bewarfen in Jakarta die US-Botschaft mit Steinen und verbrannten US-Flaggen sowie Bilder von Präsident George W. Bush.

Diese Proteste richteten sich auch gegen eine Skulptur des Religions-Stifters im Obersten Gerichtshof in Washington. Die meisten US-Medien verzichteten bisher darauf, die dänischen Karikaturen zu zeigen. "Das ist nur der Anfang. Es werden größere Taten folgen", riefen die Demonstranten und drohten mit Selbstmordattentaten.

Quelle: diepresse.com (http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540385)

Auf dieser (http://www.buergerbewegungen.de/apostat.htm) Seite hat sich ein Apostat zu mehreren Fragen bzgl. seiner damaligen Religion geäußert:


Ich möchte dies anhand einiger Beispiele aus dem Koran verdeutlichen. Meine Koranübersetzungen habe ich ausschließlich von der Seite www.islam.de. Diese Seite gehört zum "Zentralrat der Muslime in Deutschland". der Vorsitzende dieses Vereins ist der in Saudi-Arabien geborener "Dr. Nadeem Elyas". Dieser Mann war Gegenstand einer Panorama-Sendung, wo Videoaufzeichnungen gezeigt wurden, auf denen er die Vernichtung des Westens vorhersagte, wenn dieser sich nicht so entwickelt, wie er es für Richtig hält. Ferner war dieser Mann nachweislich Mitglied der Muslimbruderschaft und er hat sich strikt geweigert, die Steinigung als Strafe abzulehnen.

...

1.) Kann ein Muslim, der gezielt ungläubige Zivilisten tötet, dies mit dem Koran vereinbaren?

Leider JA.

In der Koranübersetzung von www.islam.de heißt es in der Sure 2, Vers 191: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten."

Dies nimmt man auch gerne als Legitimation, Islamaustreter (Apostaten) und Missionare zu töten.

Weiter heißt es in der Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer."
Ich belasse es hierbei, weil dies in Bezug auf den Thread-Titel die Kernaussage ist.

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:13
aber nicht viele Nigerianer!
Du meinst, (Mord-)Anschläge betreffen nur Nigerianer? :rolleyes:

Roberto Blanko
20.02.2006, 00:15
... Aber wer weiß, wie lange es noch dauern wird, bis auch in unserem Land der Religionskrieg tobt?

...

Es ist kein Religionskrieg. Es ist ein politischer Krieg.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:21
Es ist kein Religionskrieg. Es ist ein politischer Krieg.

Gruß
Roberto
Warum handelt es sich deiner Auffassung nach nicht um einen Religionskrieg?

Ka0sGiRL
20.02.2006, 00:25
Es ist einfach nur Unfassbar welche Dimension diese gewalttätigen Proteste mittlerweile erreicht haben.

Aber diese barbarischen Verbrechen gegen friedfertige Christen gehören traurigerweise zur Alltäglichkeit in den islamischen Ländern. Christen werden immer wieder bestialisch abgeschlachtet und diskriminiert.

Christliche Minderheiten sind den blutrünstigen Übergriffen radikaler Moslems wohl oder Übel schutzlos ausgeliefert und die Weltgemeinschaft schaut einfach tatenlos zu.

Mir fehlen langsam auch echt die Worte. Ich hoffe, dass dieses blutrünstige Massaker an den Christen nicht ungesühnt bleibt.

Weyoun

So lange sich die heuchlerischen Linken als Stiefellecker und Steigbügelhalter der Islamo-Faschos betätigen, wird das schnell unter den Teppich gekehrt.

Roberto Blanko
20.02.2006, 00:26
Warum handelt es sich deiner Auffassung nach nicht um einen Religionskrieg?

Weil es nicht um Religion geht. Wie so oft übrigens. Die Religion ist ein vorgeschobener Grund.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
20.02.2006, 00:28
Ja, es ist wahrhaft unfassbar. Stattdessen wird hier von Moslems und linken Gesinnungsgenossen von Hetze geschwafelt, wenn man berechtigte Kritik an Moslems übt, die natürlich keine Moslems sind, wenn sie Ungläubige töten.



Besonders geschmacklos und scheinheilig: den selbsternannten linken Moralisten gehen Menschenrechte am Allerwertesten vorbei, soweit es sich nicht um die von potentiellen Gotteskriegern handelt. Die muss man natürlich mit Samthandschuhen anfassen.

Roberto Blanko
20.02.2006, 00:32
Besonders geschmacklos und scheinheilig: den selbsternannten linken Moralisten gehen Menschenrechte am Allerwertesten vorbei, soweit es sich nicht um die von potentiellen Gotteskriegern handelt.

Wie kommst du zu dem Eindruck?


Die muss man natürlich mit Samthandschuhen anfassen.

Niemand wird von aufrechten Linken mit Samthandschuhen angefaßt.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
20.02.2006, 00:32
Weil es nicht um Religion geht. Wie so oft übrigens. Die Religion ist ein vorgeschobener Grund.

Gruß
Roberto


Da hast du außnahmsweise mal Recht. Der Islam ist eine politische Ideologie, so totalitär wie der Kommunismus und hat mit Religion, die ja eigentlich aus ihren Anhängern bessere Menschen machen sollte, nichts zu tun. Im Gegenteil - der Islam legitimiert Hass und Gewalt und macht aus Menschen Kampfroboter, Gebährmaschinen und gefühlskalte Befehlsnehmer.

Roberto Blanko
20.02.2006, 00:36
Da hast du außnahmsweise mal Recht. Der Islam ist eine politische Ideologie, so totalitär wie der Kommunismus und hat mit Religion, die ja eigentlich aus ihren Anhängern bessere Menschen machen sollte, nichts zu tun. Im Gegenteil - der Islam legitimiert Hass und Gewalt und macht aus Menschen Kampfroboter, Gebährmaschinen und gefühlskalte Befehlsnehmer.

Der Islamismus ist eine politische Ideologie, der Islam ist eine Religion wie andere auch. Durchaus kritisch zu betrachten, aber im Großen und ganzen nicht das Problem. Fanatiker jeglicher Glaubensrichtung sind das Problem. Ihnen muß man entschlossen entgegentreten.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:50
Weil es nicht um Religion geht. Wie so oft übrigens. Die Religion ist ein vorgeschobener Grund.

Gruß
Roberto
Wer sagt das?

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:52
Besonders geschmacklos und scheinheilig: den selbsternannten linken Moralisten gehen Menschenrechte am Allerwertesten vorbei, soweit es sich nicht um die von potentiellen Gotteskriegern handelt. Die muss man natürlich mit Samthandschuhen anfassen.
Linke Moralisten sind Duckmäuser. Als die Opportunisten schlechthin wären sie die ersten, die im Fall eines Krieges ohne mit der Wimper zu zucken konvertieren würden.
Warum hält eine Claudia Roth z. B. die Frauenrechte hoch, sich aber aus Angelegenheiten in dieser Sache bei den Moslems raus?
Die Berliner Menschenrechtsaktivistin Seyran Ates, sagte mal in einem taz-Interview:


Die [Grünen] haben eine unheimliche Angst, kulturelle Minderheiten an den Grundrechten zu messen. Das hat mich besonders geärgert - wo die Grünen sich immer so hübsch zugute halten, es mit den Menschenrechten ganz genau zu nehmen.

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:58
Der Islamismus ist eine politische Ideologie, der Islam ist eine Religion wie andere auch. Durchaus kritisch zu betrachten, aber im Großen und ganzen nicht das Problem. Fanatiker jeglicher Glaubensrichtung sind das Problem. Ihnen muß man entschlossen entgegentreten.

Gruß
Roberto
Wie können Islam und Islamismus voneinander losgelöst betrachtet werden, wenn Islamismus den Islam bedingt? Der Islam kennt keine Trennung von Staat und Religion.

Ka0sGiRL
20.02.2006, 01:03
Der Islamismus ist eine politische Ideologie, der Islam ist eine Religion wie andere auch. Durchaus kritisch zu betrachten, aber im Großen und ganzen nicht das Problem. Fanatiker jeglicher Glaubensrichtung sind das Problem. Ihnen muß man entschlossen entgegentreten.

Gruß
Roberto

Die Grenze zwischen Islam und Islamismus ist fließend. Unterscheiden kann man bestenfalls in gläubige und vom Glauben abgefallen Muslime. Ein Muslim (arabisch für „der sich Unterwerfende“) Kann den Islam nicht moderat oder passiv befolgen, sondern muss sich diesem vollständig unterwerfen in allen Bereichen seines Lebens - und zwar bedingungs- und kritiklos. Die Unterscheidung zwischen sog. gemäßigten und gläubigen Moslems ist witzlos, denn sollten es die friedliebenden Muslime tatsächlich schaffen zum globalen Jihad aufzurufen, wären auch die nicht praktizierenden Moslems ihre Opfer.

Ka0sGiRL
20.02.2006, 01:05
Wie können Islam und Islamismus voneinander losgelöst betrachtet werden, wenn Islamismus den Islam bedingt? Der Islam kennt keine Trennung von Staat und Religion.

Diese Unterscheidung hat lediglich eine Alibifunktion. Der Islam verlangt die vollständige Unterwerfung. Punkt.

Anti-Zionist
20.02.2006, 01:27
Diese Unterscheidung hat lediglich eine Alibifunktion. Der Islam verlangt die vollständige Unterwerfung. Punkt.
Kein Einspruch.

Liegnitz
20.02.2006, 10:37
Es ist einfach nur Unfassbar welche Dimension diese gewalttätigen Proteste mittlerweile erreicht haben.

Aber diese barbarischen Verbrechen gegen friedfertige Christen gehören traurigerweise zur Alltäglichkeit in den islamischen Ländern. Christen werden immer wieder bestialisch abgeschlachtet und diskriminiert.

Christliche Minderheiten sind den blutrünstigen Übergriffen radikaler Moslems wohl oder Übel schutzlos ausgeliefert und die Weltgemeinschaft schaut einfach tatenlos zu.

Mir fehlen langsam auch echt die Worte. Ich hoffe, dass dieses blutrünstige Massaker an den Christen nicht ungesühnt bleibt.

Weyoun
Christen müssen mit ihrem Leben bezahlen,weil atheistische Hirnis im Namen der Pressefreiheit diese respektlosen Karikaturen veröffentlichten, obwohl die Christen immer wieder diese Verunglimpfungen verurteilen.

Den Ahteisten die Freiheit um jeden Preis schreien und die Zeichnungen auch noch rechfertigen kommen ungeschoren davon.

Welch Unrecht. Aber die Zeichnungen waren nur gefundendes Fressen aller fantatsichen Molsems weltweit, ihren Dschiad endlich voran zu treiben.

Christen können getötet werden, Kirchen angezündet werden ohne das von dem Weltkongress Vergeltung gefordert wird.

Aber wehe es brennen Moscheen.

Da verbündet sich die islamische Welte gegen uns.Und die Grünen, Multi-Kulti-Fanatiker und Gutmenschen heulen auf.

Die Christen sind ja heute so feige und lau, mit Ausnahme von Herrn Bush, der zurecht einen Kreuzzug gegen diese Henker fordert.
X(

Roberto Blanko
20.02.2006, 10:38
Die Grenze zwischen Islam und Islamismus ist fließend. Unterscheiden kann man bestenfalls in gläubige und vom Glauben abgefallen Muslime. Ein Muslim (arabisch für „der sich Unterwerfende“) Kann den Islam nicht moderat oder passiv befolgen, sondern muss sich diesem vollständig unterwerfen in allen Bereichen seines Lebens - und zwar bedingungs- und kritiklos. Die Unterscheidung zwischen sog. gemäßigten und gläubigen Moslems ist witzlos, denn sollten es die friedliebenden Muslime tatsächlich schaffen zum globalen Jihad aufzurufen, wären auch die nicht praktizierenden Moslems ihre Opfer.

Also ich kenne und kannte einige türkische und arabische Moslems, eine Indonesierin und eine Russin. Alle sind gläubige Moslems, essen kein Schweinefleisch, die meisten trinken kein Alkohol (manch ein Türke nimmt das nicht so genau), halten sich (jedenfalls nach außen) an den Ramadan.

Sie alle sind friedlich und haben noch keiner Fliege etwas zu Leide getan. Deine Sorgen sind unberechtigt bzw. maßlos übertrieben.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
20.02.2006, 12:50
Also ich kenne und kannte einige türkische und arabische Moslems, eine Indonesierin und eine Russin. Alle sind gläubige Moslems, essen kein Schweinefleisch, die meisten trinken kein Alkohol (manch ein Türke nimmt das nicht so genau), halten sich (jedenfalls nach außen) an den Ramadan.

Sie alle sind friedlich und haben noch keiner Fliege etwas zu Leide getan. Deine Sorgen sind unberechtigt bzw. maßlos übertrieben.

Gruß
Roberto

Du bist doch selbst ein Moslem :rolleyes:

Jolly Joker
20.02.2006, 12:59
Habs gerade in den News gehört: In Nigeria haben Moslems Christen mit Benzin übergossen und angezündet (darunter drei Babys):

http://www.kurier.at/ausland/1284949.php

wtf
20.02.2006, 13:03
In Nigeria gibt es einen moslemischen Norden und einen gemäßigten Süden. Wenn man sich jetzt das - niemanden interessierende - Massaker der Hutu und den Tutsis in Erinnerung ruft, könnte es dort mächtig krachen.

Absurd: Nigeria platzt vor Bodenschätzen und ist doch völlig am A****

Roberto Blanko
20.02.2006, 13:52
Du bist doch selbst ein Moslem :rolleyes:

Wieder falsch, ich bin Christ. Übrigens im Gegensatz zu dir, denn Christen hetzen nicht gegen andere Menschen.

Gruß
Roberto

Sahara1987
20.02.2006, 14:26
Wieder falsch, ich bin Christ. Übrigens im Gegensatz zu dir, denn Christen hetzen nicht gegen andere Menschen.

Gruß
Roberto
wow, wahnsinn- das nenn ich Mensch und ein Gläubiger!!!
gruß sahara :top:

Liegnitz
20.02.2006, 16:23
Habs gerade in den News gehört: In Nigeria haben Moslems Christen mit Benzin übergossen und angezündet (darunter drei Babys):

http://www.kurier.at/ausland/1284949.php
Und Roberto als sogenannter Christ scheint dies kalt zu lassen? :(
Er will immer zwischen den Fronten stehen und das geht nicht.
Man muß Farbe bekennen.

Roberto Blanko
20.02.2006, 16:29
Und Roberto als sogenannter Christ scheint dies kalt zu lassen? :(
Er will immer zwischen den Fronten stehen und das geht nicht.
Man muß Farbe bekennen.

Wieso sollte mich das kalt lassen?

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
20.02.2006, 16:35
...

Da verbündet sich die islamische Welte gegen uns.Und die Grünen, Multi-Kulti-Fanatiker und Gutmenschen heulen auf.

...
X(
Passend dazu:


Linksgrüne Politiker, die sonst kein Problem damit haben, wenn ein amerikanischer Künstler ein Kruzifix in Urin einlegt oder die Jungfrau Maria mit Elefantendung bekleistert wird, entdecken eine neue Leitkultur des Respekts vor religiösen Minderheiten.

Quelle: welt.de (http://www.welt.de/data/2006/02/11/844252.html)

Anti-Zionist
20.02.2006, 16:42
Also ich kenne und kannte einige türkische und arabische Moslems, eine Indonesierin und eine Russin. Alle sind gläubige Moslems, essen kein Schweinefleisch, die meisten trinken kein Alkohol (manch ein Türke nimmt das nicht so genau), halten sich (jedenfalls nach außen) an den Ramadan.

Sie alle sind friedlich und haben noch keiner Fliege etwas zu Leide getan. Deine Sorgen sind unberechtigt bzw. maßlos übertrieben.

Gruß
Roberto
Du bist sehr optimistisch. Der Autor Rolf Stolz sieht das anders (auch wenn er eingesteht, dass sich unter den Muslimen viele friedfertige, anpassungsbereite und demokratisch gesonnene Menschen finden):


[...]

Ob wir es wollen oder nicht: Der kalte und heiße, offene und untergründige Krieg der Kulturen ist längst im Gange, und zwar nicht als Wettstreit um bessere Alternativen, sondern als Kampf auf Leben und Tod. Gewinnt der Islam ihn, werden die Islamisten und ihre dummdeutschen Mitmarschierer in einigen Jahrzehnten nicht nur auf den Straßen in Berlin-Kreuzberg die Macht übernehmen - sofern sie es nicht schon getan haben.

Bei aller Notwendigkeit politischer Kompromisse müssen wir entschlossen für unsere demokratischen und humanistischen Überzeugungen eintreten - und damit dafür, daß das Vordringen des Islam durch Aufklärung und Mission eingedämmt und der terroristische Islamismus überwunden wird. Dann könnten sich vielleicht doch noch jene Kräfte durchsetzen, die die lange überfällige und unterdrückte Reform des Islam an Haupt und Gliedern verwirklichen.

Quelle: Junge-Freiheit.de (http://www.junge-freiheit.de)

Anti-Zionist
20.02.2006, 16:44
Habs gerade in den News gehört: In Nigeria haben Moslems Christen mit Benzin übergossen und angezündet (darunter drei Babys):

http://www.kurier.at/ausland/1284949.php
Diese verdammten Fanatiker! :(

Roberto Blanko
20.02.2006, 16:47
Du bist sehr optimistisch. Der Autor Rolf Stolz sieht das anders (auch wenn er eingesteht, dass sich unter den Muslimen viele friedfertige, anpassungsbereite und demokratisch gesonnene Menschen finden):

Ich bin nicht optimistisch, ich bin realistisch. Verzeih mir, aber auf die junge Freiheit gebe ich nicht viel.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
20.02.2006, 16:48
Zitat von Jolly Joker
Habs gerade in den News gehört: In Nigeria haben Moslems Christen mit Benzin übergossen und angezündet (darunter drei Babys):

http://www.kurier.at/ausland/1284949.php

Schande über sie. Ich hoffe die Täter werden gefaßt und bestraft.

Gruß
Roberto

Liegnitz
20.02.2006, 16:49
Schande über sie. Ich hoffe die Täter werden gefaßt und bestraft.

Gruß
Roberto
Na das klingt doch schon ganz vernünftig.

Weyoun
20.02.2006, 17:51
So lange sich die heuchlerischen Linken als Stiefellecker und Steigbügelhalter der Islamo-Faschos betätigen, wird das schnell unter den Teppich gekehrt.

Ja, da liegst du vollkommen richtig. Die Linken (Antichristen)werden zusammen mit den Islamisten noch mehr Unheil über den Westen bringen.

Es gibt aber auch im ultrarechten Lager Leute die ganz unverhohlen mit Islamisten sympathisieren. Ich erinnere da immer wieder gerne an die Anschläge vom 11. September 2001 und die damit verbunden Reaktionen Rechtsradikaler und Islamisten.

Wie hat man nicht alles gemeinsam gejubelt und sich gefreut!

Oder wollte auch nicht erst kürzlich der ehemalige Linksterrorist und heutige NPD Funktionär Mahler zu den Islamisten nach den Teheran reisen. Dieser Demagoge und Antichrist spielt in meinen Augen ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Dieser gottlose Heide stellt für mich ebenfalls ein große Gefahr dar!



Da verbündet sich die islamische Welte gegen uns.Und die Grünen, Multi-Kulti-Fanatiker und Gutmenschen heulen auf.

Die Christen sind ja heute so feige und lau, mit Ausnahme von Herrn Bush, der zurecht einen Kreuzzug gegen diese Henker fordert.

Keine Bange. Ich bin zwar kein Prophet, aber der Tag des Jüngsten Gericht wird kommen!

Weyoun


Weyoun

Monarchist1985
20.02.2006, 18:33
Da gebe ich Ihnen absolut Recht. Christen sind natürlich auch Menschen. :]



Interessiert die deutschen Medien aber überhaupt nicht!.
Aber wehe, wenn ein afghanischer Terrorist in Guantanamo Schweinefleisch zum Mittagessen vorgesetzt bekommt, dann sind die deutschen Zeitungen voll davon!


Egal ob Muslime, Christen, Juden, Hindus etc., alle glauben im Endeffekt an den gleichen Gott und sind daher gleich zu behandeln- auch von den Medien!

Liegnitz
20.02.2006, 18:50
Nigeria: Christliche Schwesternschülerin wahrscheinlich gekidnappt

Muslime warfen dem Mädchen Blasphemie gegen den Propheten Mohammed vor.

Sokoto (www.kath.net / Compass Direct) In Nigeria ist eine Schwesternschule geschlossen worden, nachdem der Verdacht aufkam, dass eine christliche Schülerin am 10. Februar von militanten Islamisten entführt wurde. Muslimische Mitschüler hatten Ladi Mohammed, eine Schülerin an der Schwestern- und Hebammenschule in der Hauptstadt des nordnigerianischen Bundesstaates Sokoto, der Blasphemie gegen den Propheten Mohammed bezichtigt.

„Aus diesem Grund jagten und entführten sie die Militanten, als sie aus der Schule geflohen war. Sie drohten damit, ihr den Kopf abzuschneiden“,



Wer glaubt noch an das Märchen des friedlichen Islams?
Köpfe abschneiden und das noch schön langsam, ist das Hobby der Fanatiker. X(

Liegnitz
21.02.2006, 18:19
Nigeria: Wieder Tote - Papst ruft zum Frieden auf
Die Gewalt nach den umstrittenen Mohammed-Karikaturen hält an. Erneut kamen in Nigeria bei Ausschreitungen zehn Menschen ums Leben. Die Unruhen im Bundesstaat Bauchi hatten begonnen, nachdem eine Lehrerin einer Schülerin einen Koran wegnahm, in dem das Mädchen während des Unterrichts las. "Einige Schüler haben das falsch interpretiert", sagte heute ein Behördensprecher. Als sich das Gerücht verbreitete, dass die Lehrerin den Koran konfisziert habe, brach die Gewalt gestern Abend aus.
Am Samstag waren im Bundesstaat Borno nach offiziellen Angaben 17 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch ein katholischer Priester. Eine christliche Dachorganisation sprach sogar von mindestens 50 Todesopfern. Mehr als ein Dutzend Kirchen wurde zerstört und zahlreiche Geschäfte von Christen wurden geplündert. Im mehrheitlich muslimischen Norden Nigerias ist es in der Vergangenheit schon mehrfach zu gewaltsamen Ausschreitungen zwischen Christen und Muslimen gekommen. Dabei spielen Stammesgrenzen eine mindestens ebenso große Rolle wie religiöse Unterschiede.
Papst Benedikt XVI. hat den Opfern der Unruhen vom Samstag sein Beileid ausgedrückt. In einem Telegramm, das von Kardinalstaatssekretär Angelo Sodano unterzeichnet ist, verspricht der Papst auch sein Gebet für alle, "die für die öffentliche Sicherheit zuständig sind", und ermutigt sie "in ihrem Bemühen, Frieden und Ordnung wiederherzustellen".
Der Erzbischof von Owerri, Anthony Obinna, will den Dialog mit den Moslems trotz der Unruhen vorantreiben - "gerade im nördlichen Bistum Mauduguri, wo die Christen immer deutlich die Mohammed-Karikaturen verurteilt haben." Aber der Oberhirte klagt über die verantwortlichen Politiker: "Die Regierung im Norden hat nie genug getan, um das Leben der Christen zu schützen. Nach den Attentaten vom 11. September 2001 sind in Nigeria ca. 200 Christen getötet und zahllose Kirchen niedergebrannt worden. Die islamischen Politiker instrumentalisieren häufig die armen Gläubigen und stacheln sie zur Gewalt an - aus politischen Gründen. Außer dem getöteten Priester wäre um ein Haar auch der Bischof von Mauduguri ums Leben gekommen. Sie haben ihm das Haus angesteckt - zum Glück war er gerade nicht im Bistum."
Derweil gibt in Pakistan die Polizei bekannt, dass sie 23 Verdächtige festgenommen hat, die letzten Sonntag in der Stadt Sukkur zwei Kirchen angezündet haben sollen. Die pakistanischen Bischöfe klagen in einem Statement über die "Unfähigkeit der Regierung, den Missbrauch der Religion" im Land zu stoppen. Papst Benedikt XVI. hatte gestern die Beleidigung religiöser Symbole, aber auch die jüngste Gewalt beklagt. Die Mutter des in der Türkei getöteten italienischen Priesters Andrea Santoro hat derweil dem Mörder ihres Sohnes vergeben.
Die Gewalt nimmt seinen Lauf.

Roberto Blanko
22.02.2006, 23:59
Danke für den Beweis, dass du keine Fakten zur Kenntnis nehmen willst, denn die sind in dem langen Text auch enthalten. Aber ok, ich akzeptiere es. :))

Hast du schon mal daran gedacht, daß deine ellenlangen Texte niemand liest.

Die Mods sind nicht zu beneiden, denn eigentlich sind sie verpflichtet deine geistigen Ergüsse zu lesen. Denn es könnte ja etwas strafbares drin versteckt sein. Ich muß das zum Glück nicht lesen und alle anderen auch nicht. Du schreibst deine Beiträge also nur für dich, Anti.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
23.02.2006, 01:26
Hast du schon mal daran gedacht, daß deine ellenlangen Texte niemand liest.
Hast du schon mal daran gedacht, dass deine Texte kaum jemand liest?



Die Mods sind nicht zu beneiden, denn eigentlich sind sie verpflichtet deine geistigen Ergüsse zu lesen. Denn es könnte ja etwas strafbares drin versteckt sein. Ich muß das zum Glück nicht lesen und alle anderen auch nicht. Du schreibst deine Beiträge also nur für dich, Anti.

Gruß
Roberto
Da scheint aber jemand mächtig neidisch zu sein. Eher denke ich, dass du hier nicht ernst genommen wirst, weil dein polemisches Geschwafel abschreckt und du lediglich als Agent provocateur hier bist. :]

Roberto Blanko
23.02.2006, 10:00
Hast du schon mal daran gedacht, dass deine Texte kaum jemand liest?


Nein, nie. Ich bringe die Sache mit wenigen Sätzen auf den Punkt. Ich habe Witz und Esprit, ich werde gerne gelesen.



Da scheint aber jemand mächtig neidisch zu sein. Eher denke ich, dass du hier nicht ernst genommen wirst, weil dein polemisches Geschwafel abschreckt und du lediglich als Agent provocateur hier bist. :]

Wieder falsch. Ich habe nur angemerkt, hast du mit deinen ellenlangen todlangweiligen geistigen Ergüssen so manch eine Diskussion abwürgst.

Ich habe da eine Idee, zu einem neuen Thread, da predigt ein naher Verwandter von dir jemanden zu Tode.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
23.02.2006, 14:06
Nein, nie. Ich bringe die Sache mit wenigen Sätzen auf den Punkt. Ich habe Witz und Esprit, ich werde gerne gelesen.

:lol: :rofl: :lach: Aber auch nur von den Linken - die lesen jeden Scheiß.



Wieder falsch. Ich habe nur angemerkt, hast du mit deinen ellenlangen todlangweiligen geistigen Ergüssen so manch eine Diskussion abwürgst.
Es braucht ja nicht mal ellenlange Texte, um tödlich zu langweilen. Das beweisen schon deine platten Weisheiten, die lediglich den Anschein vermitteln, dass du Ahnung hast. In Wirklichkeit verursachst du dadurch nur Thread-Stau, so dass es manchmal sinnvoller ist, gar nichts zu schreiben.
Ich sehe allein die Reaktion von RosaRiese, der ja sonst immer ziemlich hartnäckig ist, als Beweis dafür an, dass meinen - wenn auch ellenlangen - Ausführungen sachlich nichts entgegenzusetzen ist, während dir ständig jemand auf den Schlips tritt, was meine vorherige Bemerkung bekräftigt.



Ich habe da eine Idee, zu einem neuen Thread, da predigt ein naher Verwandter von dir jemanden zu Tode.
Wie, kenn ich den?

Roberto Blanko
23.02.2006, 14:12
...


Wie, kenn ich den?

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=598798#post598798

Vielleich könnte mir man dann auch erklären, warum dieser Thread ins Spamforum verschoben wurde. Er erfüllt alle Bedingungen eines ernsthaften Threads.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
23.02.2006, 14:25
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=598798#post598798

Vielleich könnte mir man dann auch erklären, warum dieser Thread ins Spamforum verschoben wurde. Er erfüllt alle Bedingungen eines ernsthaften Threads.

Gruß
Roberto
Wo predigt denn an der von dir genannten Stelle ein "Verwandter" von mir jemanden zu Tode, Möchtegern-Christ?

fritz hamann
23.02.2006, 14:52
Roberto Blanko.
Tatsächlich habe ich die gesamte Konversation zwischen ,,Rosa Riese" und ,,Anti-Islamist" gelesen.
Du liegst also mit Deiner Vermutung,niemand würde diese langen Texte lesen,falsch.
Ich empfand die Debatte als sehr informativ,von den gegenseitigen Beleidigungen einmal abgesehen.
Ich hätte mich über eine Fortsetzung gefreut und hier muß ich anmerken,daß ich das Verhalten von ,,Rosa Riese" nicht billige.
Es gibt keinen für mich ersichtlichen Grund,das Gespräch abzubrechen,außer schlechtes Benehmen oder fehlende Argumente.
Ich bitte daher den ,,Rosa Riesen" dieses Gespräch fortzusetzen .
Fritz

sunbeam
23.02.2006, 16:11
Wenn man das auch umgekehrt machen würde, gäbe es keine Städte mehr bei uns.

Bei uns? Wir bringen Musels um? Wo? Wann? Wer?

wtf
23.02.2006, 16:12
Hast du schon mal daran gedacht, daß deine ellenlangen Texte niemand liest.

Die Mods sind nicht zu beneiden, denn eigentlich sind sie verpflichtet deine geistigen Ergüsse zu lesen.
Nein, nein, ich habe alles gelesen, linke und rechte Dumpfbacken für gut befunden und denke gerade über das Gelesene nach ;-)

Liegnitz
23.02.2006, 16:24
Hast du schon mal daran gedacht, daß deine ellenlangen Texte niemand liest.

Die Mods sind nicht zu beneiden, denn eigentlich sind sie verpflichtet deine geistigen Ergüsse zu lesen. Denn es könnte ja etwas strafbares drin versteckt sein. Ich muß das zum Glück nicht lesen und alle anderen auch nicht. Du schreibst deine Beiträge also nur für dich, Anti.

Gruß
Roberto
Da muß ich ihm mal recht geben.

In der Kürze liegt die Würze. :]

RosaRiese
23.02.2006, 16:24
Bei uns? Wir bringen Musels um? Wo? Wann? Wer?Habe ich etwas von "bei uns" geschrieben im Zusammenhang wo die Tötungen stattfinden? Das bezog sich auf die Städte da wir ja in einem Christlichen Land leben. Hattest du das in deinem Statement geschrieben so das ich hätte darauf bezug nehmen müssen?

Nein.

Es ging in deiner Antwort generell darum das für jeden getöteten Christen ein Islamisches Dorf ausradieren werden sollte.
Darauf bezieht sich meine Antwort. Nimm einfach die Toten aus dem Golfkrieg I + II und schon hast du genügend christliche Städte im Europa ausrasiert. Auch unter Beachtung dessen das nicht nur Christen auf Seiten der USA ins Feld zogen.

Praetorianer
25.02.2006, 18:02
Die Orgien von persönlichen Angriffen einzeln durchzulesen, war zuviel Arbeit! Alle Beiträge, die von RosaRiese und Antiislamist kamen und sich aufeinander bezogen, habe ich gelöscht, da die letzten vor persönlichen Angriffen und Beleidigungen nur so wimmelten!

fritz hamann
26.02.2006, 17:29
Meine Beiträge wurden auch gelöscht,jedoch war keiner davon beleidigend.
Hier liegt sicher ein Versehen vor?
Fritz