PDA

Vollständige Version anzeigen : Oriana Fallaci geköpft



Anti-Zionist
19.02.2006, 03:22
Nein, die krebskranke ehemalige italienische Widerstandskämpferin und Schriftstellerin ist nicht wirklich geköpft worden, sondern wurde von Giuseppe Veneziona auf einem Gemälde so dargestellt:


In der Luciano Inga-Pin Gallerie in Mailand findet derzeit eine Ausstellung von “Werken” des Malers Giuseppe Veneziano statt. Titel: American Beauty! Neben diversen Bildern zum Thema Abu Graib, Sex mit dem Pink Panther und anderer Ergüsse findet sich ein besonders geschmackloses Bild:

Oriana Fallaci geköpft!

Zu sehen HIER (http://www.corriere.it/vivimilano/gallerie/2006/01_Gennaio/17/mostra.shtml). Der freundliche Herr im Vordergrund ist Giuseppe Veneziona, der Schmierfink [im Originaltext steht davor durchgestrichen "Maler", was mit dieser Forumssoftware nicht möglich ist].

[...]

Quelle: http://www.gegenstimme.net/2006/02/13/und-sie-brennt-nicht/

ernesto, die katze
19.02.2006, 03:40
mein gott hast du mir einen schrecken eingejagt!

Caput Mundi
19.02.2006, 21:26
Nein, die krebskranke ehemalige italienische Widerstandskämpferin und Schriftstellerin ist nicht wirklich geköpft worden, sondern wurde von Giuseppe Veneziona auf einem Gemälde so dargestellt:

Das Gesicht dieses Individiums merk ich mir.:D

Anti-Zionist
20.02.2006, 00:37
Das Gesicht dieses Individiums merk ich mir.:D
Was willst du denn mit ihm machen?

Caput Mundi
20.02.2006, 00:49
Was willst du denn mit ihm machen?

Seinen Kopf mit dem der Fallaci austauschen...mindestens.

Ka0sGiRL
20.02.2006, 01:11
Guter Artikel von Robert Spencer zu diesem Thema:

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=21265


Oh, Europe is already well aware of those consequences. The consequences are crystal clear in Giuseppe Veneziano’s painting of Oriana Fallaci’s severed head. Not enough of those in Europe who still have their heads seem willing to stand up to Islamic violence and intimidation long enough to allow the heroic lady to keep hers. All around the Continent the parliamentary heads of government are losing their heads trying to avoid offending Islam; all too soon they will realize that Fallaci’s head alone was not enough to appease their sworn enemies. Not nearly enough.

Ka0sGiRL
20.02.2006, 01:15
mein gott hast du mir einen schrecken eingejagt!


Wenn ich dein Avatar anschaue finde ich das auch sehr beklemmend. Das war eines der vielen Opfer, über die die Appeaser ohne mit der Stirn zu runzeln hinwegschreiten um den "Dialog" mit den Islamo-Faschos zu suchen.

Caput Mundi
20.02.2006, 01:26
Guter Artikel von Robert Spencer zu diesem Thema:

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=21265


Leider gehen solche Warnungen voellig unter oder werden erst gar nicht fuer ernst genommen. Bis es eines Tages tatsaechlich zu spaet ist und kein zurueck mehr geben wird.
Eines der Hauptursachen fuer diese unsere gefaehrliche Passivitaet ist, das es uns zu geht, als das wir die, sich anbahnende Gefahr der Islamisierung energisch entgegentreten. Die meisten denken, das der erreichte Status von Freiheit und relativen Wohlergehen was voellig selbstverstaendliches und unantastbares ist, vergessen dabei jedoch, das es gerade mal 60 Jahre her ist, das diese Freiheit sehr viel Leid, Hunger und Zerstoerung kostete.

Anti-Zionist
20.02.2006, 02:32
Seinen Kopf mit dem der Fallaci austauschen...mindestens.
Wohnt er denn in deiner Nähe? :2faces:

Es wäre aber zumindest angebracht, ein Bild mit seinem - abgetrennten - Kopf im Netz zu verbreiten.

Anti-Zionist
14.03.2006, 04:25
In Bezug auf dieses Thema habe ich übrigens noch einen sehr passenden Artikel zu diesem abstoßenden Gemälde auf der Website von Gudrun Eussner (http://www.eussner.net/fundsachen.html#fn5) gefunden, deren Beiträge ich in punkto Weiterbildung sehr empfehlen kann:


Der Präsident des Regionalrats der Toscana Riccardo Nencini hat Oriana Fallaci für ihre literarischen und beruflichen Verdienste mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. In weniger als zwei Stunden kamen über Email und Internet mehr als 100 Unterschriften von Intellektuellen und Führungskräften der Linken der Toscana gegen Fallaci zusammen mit der Aufforderung an Nencini, die Auszeichnung mit der Goldmedaille zurückzunehmen ...

Der Künstler Giuseppe Veneziano, den man in seinem ganzen Stolz vor dem Gemälde bewundern kann, (3) erledigt den Prozeß auf seine Weise, und nicht nur für Oriana Fallaci, deren abgeschlagenes Haupt er auf einem 1,57X1,57 Meter (sic!) großen Gemälde islamistenkonform porträtiert, sondern gleich für die USA insgesamt. Auf einem 18x14 cm großen Acrylgemälde "American Beauty" ist Lynndie England spiegelverkehrt in der berühmten Pose abgebildet. (4)

Die Blogger Robin Renitent, Rebellog, und Loc, auf der Gegenstimme von Jürgen Krafzik, sowie Robert Spencer, Jihad Watch, bringen die Affäre ebenfalls. Loc meint: (5)

Aber ich sehe nicht schweigend zu, wie sich die linken Feinde der Freiheit im europäischen Ehebett als willige Hure der Islamofaschisten generieren und das Erbe Voltaires und Kants für einen schnellen antiimperialisten und antikapitalisten Quickie verhökern.

Niemandem ist zu Ohren oder zu Gesicht gekommen, daß irgendein linker Menschenrechtler gegen diese gegen Oriana Fallaci gerichtete Beleidigung, Geschmacklosigkeit und Drohung demonstrierte. Sollte mir da etwas entgangen sein, bitte ich um Nachricht an: Gudrun Eussner (gudrun@eussner.net)
Gudrun Eussner - eine Frau mit Weitblick.

juli
14.03.2006, 04:28
Calm down, 1st grade kids.

Es ist immerhin Kunst. Dem Mann steht es frei seine Meinung in Bildern zu äussern. Jedenfalls posten es jetzt 20000 Idioten in Foren und er wird bald ganz berühmt.

Anti-Zionist
14.03.2006, 04:31
Calm down, 1st grade kids.

Es ist immerhin Kunst. Dem Mann steht es frei seine Meinung in Bildern zu äussern. Jedenfalls posten es jetzt 20000 Idioten in Foren und er wird bald ganz berühmt.
Was, wenn jene Frau deine Mama wäre. Würdest du ihr das Gemälde dann noch schenken wollen? Es ist doch immerhin Kunst...

WALDSCHRAT
14.03.2006, 05:20
Nein, die krebskranke ehemalige italienische Widerstandskämpferin und Schriftstellerin ist nicht wirklich geköpft worden, sondern wurde von Giuseppe Veneziona auf einem Gemälde so dargestellt:

Sie ist definitiv nicht geköpft worden, und ich kann Ihre Bücher nur weiterempfehlen!!!

Sie hat ein anderes Niveau als die Berichterstattung über die Vogelgrippe oder über den ÖTV=Verdi- Streik!

:)

Henning