PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland dem Islam anpassen



politi_m
19.02.2006, 08:54
Diese offensive Strategie erfordert eine Anstrengung ungeahnten Ausmaßes. [...] Denn die Millionen europäischer Muslime verharren in diesem Kampf noch zu oft stumm zwischen den Fronten. Sie müssen zu Verbündeten werden. Aber das wird dauern und - wie alles im Leben - seinen Preis haben.

[...]

Nun geht es gar nicht mehr anders. So wie es Bismarck unternahm, die Arbeiter mit Sozialgesetzen und dem allgemeinen Wahlrecht mit dem Nationalstaat zu versöhnen, so muß auch der öffentlich geförderte Bau von Moscheen und der deutschsprachige Islamunterricht an Regelschulen durchgesetzt werden. [...]

Schnellstmöglich müßten islamische Gemeinden einen öffentlich-rechtlichen Status erhalten, Kirchensteuer erheben und die Fernsehräte beschicken dürfen.

Das werden echte Anstrengungen. [...]

In derart auf regionalen, religiösen und parteipolitischen Proporz fixierten Institutionen wie den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten müßte es möglich sein, endlich eine angemessene Repräsentanz von Menschen mit langem Namen und anderen Hautfarben zu erreichen, auf dem Bildschirm und selbst mal in Nachrichtensendungen. Als Moderatoren und Reporter wohlgemerkt, nicht bloß im Film als fahnenschwingende Schreihälse, die dänischen Havarti in Brand setzen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,401797,00.html


Die Moslems stellen immer noch eine Minderheit in Deutschland. Warum sollten wir uns dermaßen dieser Minderheit anpassen??

Jodlerkönig
19.02.2006, 08:57
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,401797,00.html


Die Moslems stellen immer noch eine Minderheit in Detschland. Warum sollten wir uns dermaßen dieser Minderheit anpassen??sollten wir das? niemals!

politi_m
19.02.2006, 09:01
sollten wir das? niemals!Natürlich nicht. Aber unsere Politiker kuschen doch, wo es nur geht. Wenn der Tag kommt, wo tatsächlich in größerem Ausmaß der Moscheenbau öffentlich finanziert wird, dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis wir den regelmäßigen Gebetsruf ertragen müssen. Es wäre mir auch kein Trost, wenn dieser Gebetsruf dann auf Deutsch ertönen würde!

Enzo
19.02.2006, 09:22
Natürlich nicht. Aber unsere Politiker kuschen doch, wo es nur geht. Wenn der Tag kommt, wo tatsächlich in größerem Ausmaß der Moscheenbau öffentlich finanziert wird, dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis wir den regelmäßigen Gebetsruf ertragen müssen. Es wäre mir auch kein Trost, wenn dieser Gebetsruf dann auf Deutsch ertönen würde!

Die kuschen?

Unsere Politiker kuschen?

Vor wem?

Vor den religiösen und fanatischen Mullahs?

Andererseits drehen sie am Krieg gegen Iran?

Ich kann Dir sagen, vor wem und/oder was die kuschen:

Die kuschen vor der von USraÖliten erteilten Aufgabe, Europa dem Islam zu öffnen, um es multikultureller' zu gestalten als es bereits ist und ertragen kann.

Politisch instabile Regionen dieser Welt waren schon immer das jefundene Fressen der USraÖliten!

Lang-lebe-Deutschland
19.02.2006, 09:38
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,401797,00.html


Die Moslems stellen immer noch eine Minderheit in Deutschland. Warum sollten wir uns dermaßen dieser Minderheit anpassen??

für nichts in der welt werde ich mich denen anpassen... sollen sich doch hier verpissen, wenns ihnen hier nicht gefällt...

Würfelqualle
19.02.2006, 09:52
Ich kann Dir sagen, vor wem und/oder was die kuschen:

Die kuschen vor der von USraÖliten erteilten Aufgabe, Europa dem Islam zu öffnen, um es multikultureller' zu gestalten als es bereits ist und ertragen kann.

[/B]

Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.Jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.

Geistige Umerziehung und das Land mit Ausländern vollstopfen. So ein Land ist kein Nationalstaat mehr und beginnt kein Krieg mehr.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
19.02.2006, 10:03
Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.
...

Nach zwei Kriegen war diese Maßnahme notwendig geworden.

Gruß
Roberto

Mauser98K
19.02.2006, 10:19
Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.

Geistige Umerziehung und das Land mit Ausländern vollstopfen. So ein Land ist kein Nationalstaat mehr und beginnt kein Krieg mehr.



Gruss von der Würfelqualle

Hinzu kommt, daß ein ein System geschaffen wurde, in dem die Deutschen zwar wohlhabend, aber auch wehrunwillig gemacht wurden.

Durch Gesetze wurde eine Unmöglichkeit der staatlichen Selbstverteidigung geschaffen.

Heute haben wir das Problem, wir müssen Millionen integrationsunfähiger Ausländer, auch solche mit deutschem Paß durchfüttern und haben faktisch keine Möglichkeit, legal etwas dagegen zu tun.

Roberto Blanko
19.02.2006, 10:23
Hinzu kommt, daß ein ein System geschaffen wurde, in dem die Deutschen zwar wohlhabend, aber auch wehrunwillig gemacht wurden.

Aus berechtigtem Anlaß.


Durch Gesetze wurde eine Unmöglichkeit der staatlichen Selbstverteidigung geschaffen.

Die Alliierten hatten aus den Fehlern des Versailler Vertrags gelernt.


Heute haben wir das Problem, wir müssen Millionen integrationsunfähiger Ausländer, auch solche mit deutschem Paß durchfüttern und haben faktisch keine Möglichkeit, legal etwas dagegen zu tun.

Wie würdest du dich denn wehren wollen? Sie mit Waffengewalt aus dem Land treiben?

Gruß
Roberto

Enzo
19.02.2006, 10:29
Nach zwei Kriegen war diese Maßnahme notwendig geworden.

Gruß
Roberto

Mein G"tt, sind das wieder Schmerzen, die ich da bekomme!

Wessen "zwei Kriege" denn, Roberto?

Würfelqualle
19.02.2006, 10:30
Wie würdest du dich denn wehren wollen? Sie mit Waffengewalt aus dem Land treiben?

Gruß
Roberto


Nö, in Busse setzen und raus dem Land und wer nicht will, der wird naggisch zur Grenze gepeitscht. :D



Gruss von der Würfelqualle

Enzo
19.02.2006, 10:31
Wie würdest du dich denn wehren wollen? Sie mit Waffengewalt aus dem Land treiben?

Ganz oben auf der Vertreibungsliste, mein lieber Roberto, stehen deutsche Politiker, die das Ding verbockt ahben.

Und diese Vertreibung muß nicht nur in der Horizontalen durchgeführt werden, auch die Vertikale ist ein durchaus bedenkenswerte Alternative!

:D

Mauser98K
19.02.2006, 11:23
Wie würdest du dich denn wehren wollen? Sie mit Waffengewalt aus dem Land treiben?

Gruß
Roberto


Wenn es unumgänglich ist, ja!

Roberto Blanko
19.02.2006, 12:17
Mein G"tt, sind das wieder Schmerzen, die ich da bekomme!

Wessen "zwei Kriege" denn, Roberto?

Sagen dir die Begriffe 1. und 2. Weltkrieg etwas? Du hast doch das Ende des 2. WK sicher noch erlebt.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
19.02.2006, 12:18
Wenn es unumgänglich ist, ja!

Dann bin ich ja beruhigt, es ist nicht unumgänglich.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
19.02.2006, 12:18
Nö, in Busse setzen und raus dem Land und wer nicht will, der wird naggisch zur Grenze gepeitscht. :D


Eher würde ich dich in einem Bus setzen.

Gruß
Roberto

Enzo
19.02.2006, 12:53
Sagen dir die Begriffe 1. und 2. Weltkrieg etwas? Du hast doch das Ende des 2. WK sicher noch erlebt.

Gruß
Roberto

Ach?

Und den 1. Weltkrieg hat Deutschland vom Zaun gebrochen?

:)) :)) :)) :)) :))

Lang-lebe-Deutschland
19.02.2006, 13:00
Nö, in Busse setzen und raus dem Land und wer nicht will, der wird naggisch zur Grenze gepeitscht. :D



Gruss von der Würfelqualle

Hätte da auch nichts dagegen :] Aber die Kosten bezahlt die Türkei und nicht wir... Wo leben wir denn :2faces:

MarekD
19.02.2006, 13:04
So was dummes. Man sollte sich mal fragen, wie in den USA die Integration der Neusiedler im 19. Jahrhundert mit der englisch-sprechenden Bevölkerung funktioniert hat. Als erstes wurden die Namen geändert und der englischen Sprache angepasst. Das passierte schon auf Ellis-Island.

Das wäre ein Weg. Dann hätten wir auch keine Probleme mehr mit "langen Namen".

Desweiteren: Es wäre sehr löblich, wenn es Fernsehansager gäbe, die auch Nachrichten vortragen könnten, ohne Akzent. Aber außer Nazan Eckes kenn ich da leider niemanden.

Wir sollen uns anpassen?

Die Zuwanderer haben sich anzupassen. Ich sehe keine Bringschuld. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist kein Geschenk aber wird als solches gesehen. Die Gesellschaft hier ist vielen Egal.

Wir haben diese Menschen aufgenommen. Haben ihnen Asyl gewährt. Haben ihnen Arbeit gegeben und bezahlen den Arbeitslosen Stütze. Und wir sollen uns anpassen?

Irgendwann müssen wir uns dafür, daß wir sie hier aufgenommen haben entschuldigen.

Mir reichts. X(

Die Mehrheitsgesellschaft kann erwarten, daß die Minderheitsgesellschaft sich den kulturellen Werten und Normen der Mehrheitsgesellschaft anpasst.

Die ganze Welt lacht über Deutschland. Das ist nur bei uns möglich, sich darüber Gedanken zu machen. Die Liebe der Deutschen zur Sache der Anderen wird noch einmal ihr Untergang sein. Das wußte schon Bismarck.

ernesto, die katze
19.02.2006, 13:20
also,

ich schlage vor, wir suchen uns mehr oder weniger ein gemeinsames exil - vorschläge?

MarekD
19.02.2006, 13:23
Wenns gar nicht anders geht...Polen.

ernesto, die katze
19.02.2006, 13:23
ich dachte mehr so an lateinamerika... :cool:

Lang-lebe-Deutschland
19.02.2006, 13:24
also,

ich schlage vor, wir suchen uns mehr oder weniger ein gemeinsames exil - vorschläge?

wie wärs wenn wir lieber andere wieder zurück ins exil schicken? :P ;)

ernesto, die katze
19.02.2006, 13:26
wie wärs wenn wir lieber andere wieder zurück ins exil schicken? :P ;)wäre nett, aber es ist leider kaum zu verwirklichen.

es existieren zwei möglichkeiten :

erstens, das deutsche volk unterwirft sich dem ziegenfickenden pöbel.

zweitens, das deutsche volk sorgt dafür, dass rassistische menschenhasser an die macht kommen, die zwar für ein muselfreies deutschland sorgen, aber gleichzeitig neue probleme schaffen würden.

MarekD
19.02.2006, 13:29
Gefällt mir beides nicht. Denn, wenn rassistische Menschenhasser an die macht kommen, machen sie nicht vor dem Mob halt. Dann geht es allen an den Kragen. Egal ob integriert, assimiliert oder sonst etwas. Zum Schluß dann acuh den Brillenträgern, Menschen mit blau-grünen Augen oder Menschen unter 1.60m.

Integration hat versagt. Die Integrationsunwilligen, Arbeitslosen, Sozialschmarotzer und Kriminellen müssen gehen. Das handhabt jeder andere Staat so. Nur, wir dummen Deutschen nicht. X(

Roberto Blanko
19.02.2006, 20:23
Ach?

Und den 1. Weltkrieg hat Deutschland vom Zaun gebrochen?

:)) :)) :)) :)) :))

Du hast es erfaßt.

Gruß
Roberto

Enzo
20.02.2006, 06:11
Du hast es erfaßt.

Gruß
Roberto

Lieber Roberto!

Du kannst einem wirklich leid tun, in Deiner Abseitigkeit!

HeXlein
20.02.2006, 10:23
Da haben wir wieder den Punkt...man hört immer nur das die Moslems fordern usw...deshalb haben wir mit ihnen Probleme und mit anderen weniger.Im Grunde beantwortet sich doch die Frage"Was habt ihr nur alle gegen die armen Moslems" von ganz alleine.

Ich passe mich nicht an,wer in meine Heimat kommt sollte sich der Kultur nähern die er gewählt hat...und das ist die deutsche.Wems nicht passt,der sollte sich ein Land aussuchen in dem der Islam die Hosen an hat...ohhhh...entschuldigung ...da ist ja das Sozialsystem anders

Was fordern wir denn Deutschen denn?Das Deutschland einfach existieren darf mit seiner Kultur.Selbst das wird einem aus der linken Ecke abgesprochen.Ich glaub ich spinne.

MoJo
20.02.2006, 10:30
warum sich nur mit dem Glauben abfinden wenn man beides haben kann (Religion und Wohlstand)?- scheint doch mit der Zeit zu funktionieren, oder?
Dass die Religion jedoch (wenigstens bei uns hier im Abendland) nicht das Fundament des Wohlstands ist beschäftigt niemanden dieser Initiatoren.

Erst werden die Länder auf den Islam vorbereitet (mit Einschüchterung/ Terror) wobei man sich gleichsam um den nötigen Zuzug/ den erforderlichen Nachwuchs bemüht und wenn's dann die Umstände zulassen, wird die islamische Gesellschafts und Rechtsordnung durchgesetzt. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit.

Mauser98K
20.02.2006, 10:36
warum sich nur mit dem Glauben abfinden wenn man beides haben kann (Religion und Wohlstand)?- scheint doch mit der Zeit zu funktionieren, oder?
Dass die Religion jedoch (wenigstens bei uns hier im Abendland) nicht das Fundament des Wohlstands ist beschäftigt niemanden dieser Initiatoren.

Erst werden die Länder auf den Islam vorbereitet (mit Einschüchterung/ Terror) wobei man sich gleichsam um den nötigen Zuzug/ den erforderlichen Nachwuchs bemüht und wenn's dann die Umstände zulassen, wird die islamische Gesellschafts und Rechtsordnung durchgesetzt. Ist doch nur noch eine Frage der Zeit.

Einige, zu denen ich im Falle auch gehören werde, werden sich nur zum Schein anpassen und den muselmaischen Feind bekämpfen.
Es wird für ihn kein ruhiges Hinterland geben.

Ich möchte mal wissen, was Partisanenkrieg auf türkisch heißt!

MarekD
20.02.2006, 10:39
Unwichtig. Das lernen die dann schon auf deutsch. So, wie andere Länder ja auch das nette deutsche Wort Blitzkrieg

Aber so weit wird es nicht kommen.

MoJo
20.02.2006, 10:39
Einige, zu denen ich im Falle auch gehören werde, werden sich nur zum Schein anpassen und den muselmaischen Feind bekämpfen.
Es wird für ihn kein ruhiges Hinterland geben.

Ich möchte mal wissen, was Partisanenkrieg auf türkisch heißt!
Wozu willst das denn wissen?/ wemm willst Du das auf türkisch sagen?

(Ich bin übrigens auch zu allem bereit was die Verteidigung unserer Werte/ Heimat angeht.)

MoJo
20.02.2006, 10:40
Unwichtig.
Aber so weit wird es nicht kommen.
warum nicht?
:rolleyes:

MarekD
20.02.2006, 10:40
warum nicht?
:rolleyes:

Ganz einfach. Wir sterben vorher aus ;)

Roberto Blanko
20.02.2006, 10:40
Lieber Roberto!

Du kannst einem wirklich leid tun, in Deiner Abseitigkeit!

Ich weiß, Elchi, daß dir die Wahrheit weh tut.

Gruß
Roberto

MoJo
20.02.2006, 10:55
Ganz einfach. Wir sterben vorher aus ;)
... da ist natürlich was dran!

Touchdown
20.02.2006, 11:04
Das hat man schon in den 40iger Jahren des 20.Jahrhundert beschlossen. Deutschland soll ein Staat werden, der nie wieder ein Krieg vom Zaune bricht.

Geistige Umerziehung und das Land mit Ausländern vollstopfen. So ein Land ist kein Nationalstaat mehr und beginnt kein Krieg mehr.

Findest du das jetzt schlimm, dass das Land keinen Krieg mehr beginnt? Was ist so schlimm an der Umerziehung? Sind wir jetzt alle Aliens?
Und mit den Ausländern hat das garnix zu tun - die kamen für unser Wirtschaftswunder.

MarekD
20.02.2006, 11:08
... da ist natürlich was dran!


------------------------Daten über die muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen). Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer Niederlassungsfreiheit von Arbeitnehmern, führt nach Expertenberechnungen zu einer Zuwanderung von etwa 10 Millionen Muslimen aus der Türkei. Diese sind in der folgenden Statistik nicht berücksichtigt.

2000: 3,04 Millionen Moslems
2001: 3,24 Millionen Moslems
2002: 3,45 Millionen Moslems
2003: 3,67 Millionen Moslems
2004: 3,91 Millionen Moslems
2005: 4,17 Millionen Moslems
2006: 4,44 Millionen Moslems
2007: 4,73 Millionen Moslems
2008: 5,04 Millionen Moslems
2009: 5,37 Millionen Moslems
2010: 5,72 Millionen Moslems
2011: 6,09 Millionen Moslems
2012: 6,49 Millionen Moslems
2013: 6,91 Millionen Moslems
2014: 7,36 Millionen Moslems
2015: 7,84 Millionen Moslems
2020: 10,66 Millionen Moslems
2030: 19,72 Millionen Moslems
2040: 37,57 Millionen Moslems
2045: 51,72 Millionen Moslems
2050: 71,17 Millionen Moslems

Zum Vergleich:

Jahr 2030: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 62,3 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 19,72 Mio Jahr 2050: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 49,0 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 71,17 Mio, dies entspräche einem Verhältnis von 40 zu 60 %.

:rolleyes:

wtf
20.02.2006, 11:10
Super, dann gibt´s ja bald ein neues Wirtschaftswunder.

Enzo
20.02.2006, 11:35
Ich weiß, Elchi, daß dir die Wahrheit weh tut.

Gruß
Roberto

Nenn' mir lieber die Arbeit eines Historikers, der, bzgl. des 1. Weltkrieges, Deine Meinung teilt!

:)) :)) :)) :)) :))

Touchdown
20.02.2006, 11:39
------------------------Daten über die muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen). Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer Niederlassungsfreiheit von Arbeitnehmern, führt nach Expertenberechnungen zu einer Zuwanderung von etwa 10 Millionen Muslimen aus der Türkei. Diese sind in der folgenden Statistik nicht berücksichtigt.

2000: 3,04 Millionen Moslems
2001: 3,24 Millionen Moslems
2002: 3,45 Millionen Moslems
2003: 3,67 Millionen Moslems
2004: 3,91 Millionen Moslems
2005: 4,17 Millionen Moslems
2006: 4,44 Millionen Moslems
2007: 4,73 Millionen Moslems
2008: 5,04 Millionen Moslems
2009: 5,37 Millionen Moslems
2010: 5,72 Millionen Moslems
2011: 6,09 Millionen Moslems
2012: 6,49 Millionen Moslems
2013: 6,91 Millionen Moslems
2014: 7,36 Millionen Moslems
2015: 7,84 Millionen Moslems
2020: 10,66 Millionen Moslems
2030: 19,72 Millionen Moslems
2040: 37,57 Millionen Moslems
2045: 51,72 Millionen Moslems
2050: 71,17 Millionen Moslems

Zum Vergleich:

Jahr 2030: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 62,3 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 19,72 Mio Jahr 2050: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 49,0 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 71,17 Mio, dies entspräche einem Verhältnis von 40 zu 60 %.

:rolleyes:
Zu so einer Berechnung kann ich nur sagen: Dümmer gehts wohl kaum!!!
Oder wollen wir mal so weiterrechnen??

2055: 105,23 Millionen
2060: 135,9 Millionen
2070: 254,6 Millionen
2080: 482,4 Millionen
2092: 1,04 Milliarden Moslems!!!

Und das bei einer Steigerungsrate von 6,6% was angeblich ja noch zu niedrig angesetzt ist. :))
Na glaubst du es immer noch??

MarekD
20.02.2006, 11:42
Hm... so gesehen :D

wtf
20.02.2006, 11:43
Zu so einer Berechnung kann ich nur sagen: Dümmer gehts wohl kaum!!!
Oder wollen wir mal so weiterrechnen??

2055: 105,23 Millionen
2060: 135,9 Millionen
2070: 254,6 Millionen
2080: 482,4 Millionen
2092: 1,04 Milliarden Moslems!!!

Und das bei einer Steigerungsrate von 6,6% was angeblich ja noch zu niedrig angesetzt ist. :))
Na glaubst du es immer noch??
Weshalb soll das nicht zutreffen? Das ist Mathematik. Weshalb sollte sich die Vermehrungsrate verringern?

Apollon7
20.02.2006, 11:44
2000: 3,04 Millionen Moslems
2001: 3,24 Millionen Moslems
2002: 3,45 Millionen Moslems
2003: 3,67 Millionen Moslems
2004: 3,91 Millionen Moslems
2005: 4,17 Millionen Moslems
2006: 4,44 Millionen Moslems
2007: 4,73 Millionen Moslems
2008: 5,04 Millionen Moslems
2009: 5,37 Millionen Moslems
2010: 5,72 Millionen Moslems
2011: 6,09 Millionen Moslems
2012: 6,49 Millionen Moslems
2013: 6,91 Millionen Moslems
2014: 7,36 Millionen Moslems
2015: 7,84 Millionen Moslems
2020: 10,66 Millionen Moslems
2030: 19,72 Millionen Moslems
2040: 37,57 Millionen Moslems
2045: 51,72 Millionen Moslems
2050: 71,17 Millionen Moslems


Die Muslime sollten nicht nur einen Fragebogen ausfüllen, sondern auch lernen mit Excel umzugehen oder es gleich sein lassen. :))

Tim
20.02.2006, 11:44
Zu so einer Berechnung kann ich nur sagen: Dümmer gehts wohl kaum!!!
Oder wollen wir mal so weiterrechnen??

2055: 105,23 Millionen
2060: 135,9 Millionen
2070: 254,6 Millionen
2080: 482,4 Millionen
2092: 1,04 Milliarden Moslems!!!

Und das bei einer Steigerungsrate von 6,6% was angeblich ja noch zu niedrig angesetzt ist. :))
Na glaubst du es immer noch??

ist so.
deswegen müssen wir was tun :))

MarekD
20.02.2006, 11:45
Jedenfalls würde es spätestens dann zu einem Kampf um das letzte Stückchen Brot kommen. Diese Masse Mensch könnte auf so einem kleine Raum wie Deutschland gar nicht leben. Wir müßten (mal wieder) expandieren. Unser Fluch und unser Segen: Wir liegen in der Mitte Europas :cool:

Tim
20.02.2006, 11:48
Jedenfalls würde es spätestens dann zu einem Kampf um das letzte Stückchen Brot kommen. Diese Masse Mensch könnte auf so einem kleine Raum wie Deutschland gar nicht leben. Wir müßten (mal wieder) expandieren. Unser Fluch und unser Segen: Wir liegen in der Mitte Europas :cool:


deswegen fand ich den schritt mit dem fragebogen schon nicht verkehrt.

Touchdown
20.02.2006, 11:51
Weshalb soll das nicht zutreffen? Das ist Mathematik. Weshalb sollte sich die Vermehrungsrate verringern?
Kanst ja mal drüber nachdenken. Vermehren sich die Deutschen noch so wie vor 30 Jahren?
Das ist Mathematik und zwar von der einfachsten Sorte, richtig.
Die beschreibt das Problem aber nicht. Das ist viel Komplexer.

MarekD
20.02.2006, 11:52
Die hessische Lösung ist da durchaus besser geeignet. Sie orientiert sich am USA-Einbürgerungsablauf. :]

Touchdown
20.02.2006, 11:52
ist so.
deswegen müssen wir was tun :))
Ist so?
Das hast du irgendwo gelesen. Und weils so schön aussieht und dir in den Kram passt brauchst du auch nicht weiter drüber nachdenken oder wie?

MarekD
20.02.2006, 11:54
Ich habs aus einem türkischen Politikforum ;)

Tim
20.02.2006, 11:59
Ist so?
Das hast du irgendwo gelesen. Und weils so schön aussieht und dir in den Kram passt brauchst du auch nicht weiter drüber nachdenken oder wie?

ja richtig

wtf
20.02.2006, 11:59
Kanst ja mal drüber nachdenken. Vermehren sich die Deutschen noch so wie vor 30 Jahren?
Das ist Mathematik und zwar von der einfachsten Sorte, richtig.
Die beschreibt das Problem aber nicht. Das ist viel Komplexer.
Es ist natürlich nicht zu erwarten, daß in 90 Jahren hier 1 Mrd. Moslems wohnen und die genaue Zahl spielt auch keine Rolle. Fakt ist aber, daß auf nicht absehbare Zeit die Vermehrungsrate Moslems vs. Nichtmoslems in Deutschland extrem unterschiedlich ist, weswegen sich die Relation zwischen beiden Gruppen in jedem Fall dramatisch verschieben wird und das ist das Problem.

Tim
20.02.2006, 12:02
Ist so?
Das hast du irgendwo gelesen. Und weils so schön aussieht und dir in den Kram passt brauchst du auch nicht weiter drüber nachdenken oder wie?


falls du´s nicht gecheckt hast.
das sind innenpolitische themen und somit stehen die zur debatte im landtag.
das wette ich mit dir.

Tim
20.02.2006, 12:14
ich bin dafür wir machen´s andersrum ....

DEN ISLAM AN DEUTSCHLAND ANPASSEN !!!!

hat da schonmal jemand dran gedacht ?

Mauser98K
20.02.2006, 12:16
Unwichtig. Das lernen die dann schon auf deutsch. So, wie andere Länder ja auch das nette deutsche Wort Blitzkrieg

Aber so weit wird es nicht kommen.

Das bleibt zu hoffen.

Es muß ein politisches, soziales und finanzielles Klima entstehen, in dem es sich für diese Menschen nicht mehr lohnt, in Deutschland zu leben.

wtf
20.02.2006, 12:16
ich bin dafür wir machen´s andersrum ....

DEN ISLAM AN DEUTSCHLAND ANPASSEN !!!!

hat da schonmal jemand dran gedacht ?
Eine hübsche Idee, die daran scheitern wird, daß sich der Islam für nicht anpassungsbedürftig erklärt hat.

Mauser98K
20.02.2006, 12:17
Wozu willst das denn wissen?/ wemm willst Du das auf türkisch sagen?

(Ich bin übrigens auch zu allem bereit was die Verteidigung unserer Werte/ Heimat angeht.)

Du hast Recht!

Auf Nahkämpfe einzugehen ist zu gefährlich.
Wenn ein Feind sich einem diffusen bzw. unsichtbaren Gegner gegenüber sieht, wirkt das auf ihn äußerst demoralisierend.

Touchdown
20.02.2006, 13:39
Es ist natürlich nicht zu erwarten, daß in 90 Jahren hier 1 Mrd. Moslems wohnen und die genaue Zahl spielt auch keine Rolle. Fakt ist aber, daß auf nicht absehbare Zeit die Vermehrungsrate Moslems vs. Nichtmoslems in Deutschland extrem unterschiedlich ist, weswegen sich die Relation zwischen beiden Gruppen in jedem Fall dramatisch verschieben wird und das ist das Problem.
Das ist eigentlich überhaupt kein Problem, sofern die Moslems nicht zu Extremisten werden. Sie jetzt alle in einen Topf zu werfen, alle zu verteufeln und auszugrenzen schafft in meinen Augen nur noch mehr Extremismus.
Man muss gegen Extremisten und Straftäter hart vorgehen und den anderen zeigen, dass sie wirklich willkommen sind.

Sahara1987
20.02.2006, 14:08
Nö, in Busse setzen und raus dem Land und wer nicht will, der wird naggisch zur Grenze gepeitscht. :D



Gruss von der Würfelqualle

man wie kommt ihr auf sowas?
ich lach mich echt tot, wer peitscht wen?
ihr habt kei macht- verstehs doch endlich-
aber träumen darfst du!!!
idiot

Tim
20.02.2006, 15:11
man wie kommt ihr auf sowas?
ich lach mich echt tot, wer peitscht wen?
ihr habt kei macht- verstehs doch endlich-
aber träumen darfst du!!!
idiot

WIR haben keine macht ?
das wage ich zu bezweifeln.
wenn du mit WIR uns deutsche meinst ...
wir haben mehr macht als du denkst. :]

Atheist
24.10.2006, 14:35
das wir 3,3 Mio Muslime haben ist auch ein Märchen, diese Zahl stammt aus den frühen 90ern und stagniert durch zahlreiche Einbürgerungen seit Jahren... oder meint ihr die haben sich von der deutschen Geburtenrate anstecken lassen:)) :)) :)) wohl kaum..

ab 2035 wird in sämtlichen großstädten der muslimische Bevölkerungseil die absolute Merhrheit haben

Claudia Roth wird sicher schon Luftsprünge machen

wieder ein dummer Moslem hier....

wir haben schon Macht, aber wir DÜRFEN sie nicht einsetzen ;)

das strafrecht in Deutschland ist im übrigen der größte Mist den es gibt, ich kann mir nicht vorstellen das es einem land mildere Strafen gibt als in unserem Parasitenstaat... Die ganze welt lacht über unsere Gesetze

leuchtender Phönix
25.10.2006, 19:55
Das ist eigentlich überhaupt kein Problem, sofern die Moslems nicht zu Extremisten werden. Sie jetzt alle in einen Topf zu werfen, alle zu verteufeln und auszugrenzen schafft in meinen Augen nur noch mehr Extremismus.
Man muss gegen Extremisten und Straftäter hart vorgehen und den anderen zeigen, dass sie wirklich willkommen sind.

Dazu sind wir nicht in der Lage. Sie haben sich schon selber ausgegrenzt bevor die Deutschen eine Chance dazu hatten. Also mit zunehmenden Bevölkerungsanteil werden sie immer extremistischer. Andere Nichtmuslimische Gruppen sind durchaus willkommen.

Felixhenn
25.10.2006, 20:42
Betrachten wir es doch einmal so: Wenn ich in das Haus einer Moslemischen Familie komme, habe ich mich der Hausordnung anzupassen. Ich ziehe dort meine Schuhe aus, um nur ein Beispiel zu nennen. Mich dort anzupassen ist einfach eine Selbstverständlichkeit für mich und gebietet mir meine Erziehung. Dasselbe passiert auch wenn ich in ein fremdes Land reise. Ich werde mich zuerst über die Gegebenheiten dort informieren und darauf achten keinen Fauxpas zu begehen. Sollte mir das Land gut genug gefallen, dass ich dort länger wohnen möchte, werde ich mir wohl früher oder später einige der örtlichen Gewohnheiten aneignen.

Um für immer in einem fremden Land wohnen zu wollen, muss ich für mich überprüfen ob ich die gesamte Kultur dort für mich akzeptieren und überwiegend annehmen kann. Und nur wenn mir das gelingt, kann ich dort mein Leben aufbauen wollen. Aber niemals kann ich versuchen, die Kultur meines Gastlandes meiner eigenen Ursprungskultur anzupassen. Nicht nur, dass dies unmöglich ist, es wäre auch ein Missbrauch der Gastfreundschaft.

Es gibt so viele Deutsche Familien die schon seit Jahrhunderten im Ausland wohnen. Ich habe welche in Russland, Kasachstan, USA, Brasilien, Rumänien usw. kennen gelernt. Alle haben eins gemeinsam, obwohl die sich einen Teil der Deutschen Kultur selbst über Jahrhunderte erhalten haben, haben die sich doch voll in das tägliche Leben integriert.

Das geht bei einigen Auswanderern manchmal so schnell mit der Integration, dass einige schon nach wenigen Monaten im Ausland schlicht verweigern, Deutsch zu sprechen. Das halte ich allerdings auch für übertrieben.

Es kann einfach nicht angehen, dass eine Gruppe Ausländer in unser Land kommt und meint unsere Kultur ändern zu müssen.

Frieden
25.10.2006, 21:14
Es kann einfach nicht angehen, dass eine Gruppe Ausländer in unser Land kommt und meint unsere Kultur ändern zu müssen.

Richtig! da stimme ich dir zu!
das kann nicht gehen und was jetzt Felixhenn?

Ich bin selber dagegen!
aber ich glaube nicht das alle 2,8Milionen Muslime die in Deutschland leben, das vor haben b.z.w deine Kultur ändern!

villeicht sind es 60% die nicht Fundamentalisten sind!

solche die das wollen b.z.w so ein ziel haben: nennen sich Fundamentalisten: "fundamentalistische Islam" und genau gegen die bin ich auch!
weil, die KORAN VERSEN nicht als Lehre nehmen, sondern ihre eigene Wunschdenken oder, ihre eigene gefärliche Tradition!

und weil, das auch zum Krieg führen kann!!!

und das kann man, muss man!!! Politisch Stoppen!!! so früher, so besser!!!

lies das hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=980084&postcount=171
(sihe unten die Koran Versen...dan verstehst du es villeicht...)
Frieden!

Atheist
25.10.2006, 21:30
Richtig! da stimme ich dir zu!
das kann nicht gehen und was jetzt Felixhenn?

Ich bin selber dagegen!
aber ich glaube nicht das alle 2,8Milionen Muslime die in Deutschland leben, das vor haben b.z.w deine Kultur ändern!

villeicht sind es 60% die nicht Fundamentalisten sind!

solche die das wollen b.z.w so ein ziel haben: nennen sich Fundamentalisten: "fundamentalistische Islam" und genau gegen die bin ich auch!
weil, die KORAN VERSEN nicht als Lehre nehmen, sondern ihre eigene Wunschdenken oder, ihre eigene gefärliche Tradition!

und weil, das auch zum Krieg führen kann!!!

und das kann man, muss man!!! Politisch Stoppen!!! so früher, so besser!!!

lies das hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=980084&postcount=171
(sihe unten die Koran Versen...dan verstehst du es villeicht...)
Frieden!

wir haben "offiziel" 3,3 Mio Musels Berechnet man die ganzen Eingebürgerten hinzu und diese die hier "geboren" wurden dann liegt die Zahl mind. bei 7-8 Mio

leider sind unsere politker naiv und blind trachten alles durch ihre rosarote brille oder sind so drauf wie claudia roth und sonstwer...

von der politik darf man zur rettung diese kultur , dieses landes, und zum erhalt des kontinents europa in seiner "jetzigen" mhh sagen wir "früheren Form nichts erwarten...

Felixhenn
25.10.2006, 21:59
Richtig! da stimme ich dir zu!
das kann nicht gehen und was jetzt Felixhenn?

Ich bin selber dagegen!
aber ich glaube nicht das alle 2,8Milionen Muslime die in Deutschland leben, das vor haben b.z.w deine Kultur ändern!

villeicht sind es 60% die nicht Fundamentalisten sind!

solche die das wollen b.z.w so ein ziel haben: nennen sich Fundamentalisten: "fundamentalistische Islam" und genau gegen die bin ich auch!
weil, die KORAN VERSEN nicht als Lehre nehmen, sondern ihre eigene Wunschdenken oder, ihre eigene gefärliche Tradition!

und weil, das auch zum Krieg führen kann!!!

und das kann man, muss man!!! Politisch Stoppen!!! so früher, so besser!!!

lies das hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=980084&postcount=171
(sihe unten die Koran Versen...dan verstehst du es villeicht...)
Frieden!


Erstmal hoffe ich, dass der Anteil der Fundamentalisten nicht bei den von Dir genannten 40% sondern weit darunter liegt. Aber selbst wenn es noch 10% Islamische Fundamentalisten hier gibt, ist das bei weitem zu viel. Das Problem sind auch nicht die einzelnen Leute, die könnte man sehr leicht integrieren wenn die nur wollten.

Das Problem ist wohl immer die Gruppe und der Gruppenzwang. Wenn die eigene Kultur vorschreibt, dass ich nahezu sklavisch und ohne zu hinterfragen meinem Imam in jeder Lebensfrage zu folgen habe, dann passt das einfach nicht in unser System. Unser System und jüngere Kultur ist mehr auf individuelles Denken und Handeln aufgebaut und wir hinterfragen die Aussage der „Obrigkeit“ und überprüfen was gut ist für uns und was nicht.

Schauen wir zum Vergleich mal ein paar Beiträge von Muslimen hier im Forum oder, noch schlimmer, von Muslimen in anderen Foren an. Da wird der wissenschaftlich übelste Unsinn als Wahrheit und Beweis angeführt, dass der Koran direkt von Gott diktiert wurde. Dabei wird erst gar nicht gefragt, ob das überhaupt so notwendig ist, dass der Koran von Gott stammt. Diese Behauptung ist nur dann wichtig wenn das Buch zu schwach oder schlecht ist, anderenfalls würde es ja für sich selbst sprechen.

Zum Vergleich die Bibel, das Neue Testament. Es ist mir als gläubigem Christen schlicht egal ob die Evangelien haargenau das Leben von Jesus beschreiben und ob jedes Wort ganz genau stimmt. Die Gesamtheit des Buches ist was mich interessiert. Dort kann ich Regeln finden, die für ein vernünftiges Zusammenleben brauchbar sind. Würde da beschrieben sein wie ich mich zu waschen habe oder wie ich mir den Hintern abzuwischen habe, ich würde es einfach ignorieren. Aber das würde auch gar nicht zum NT passen.

Und es ist auch absolut lächerlich, da krampfhaft ein paar Widersprüche finden zu wollen, mit dem Ziel das ganze Werk ad Absurdum zu führen. So einen Schwachsinn kann sich nur jemand einfallen lassen, der unbedingt die Göttlichkeit des Korans „beweisen“ muss, weil das ganze Werk ansonsten klar sichtbar nichts wert ist.

sandro
25.10.2006, 22:03
Richtig! da stimme ich dir zu!
das kann nicht gehen und was jetzt Felixhenn?

Ich bin selber dagegen!
aber ich glaube nicht das alle 2,8Milionen Muslime die in Deutschland leben, das vor haben b.z.w deine Kultur ändern!

villeicht sind es 60% die nicht Fundamentalisten sind!

solche die das wollen b.z.w so ein ziel haben: nennen sich Fundamentalisten: "fundamentalistische Islam" und genau gegen die bin ich auch!
weil, die KORAN VERSEN nicht als Lehre nehmen, sondern ihre eigene Wunschdenken oder, ihre eigene gefärliche Tradition!

und weil, das auch zum Krieg führen kann!!!

und das kann man, muss man!!! Politisch Stoppen!!! so früher, so besser!!!

lies das hier: http://www.politikforen.de/showpost.php?p=980084&postcount=171
(sihe unten die Koran Versen...dan verstehst du es villeicht...)
Frieden!

Welche Aspekte der westlichen Gesellschaftsordung (Westeuropa) betrachtest Du als positiv und erhaltenswert, in anderen Worten: was gefällt Dir hier?und Du auf keinen Fall, durch koranische staat-und gesellschaftliche Elemente ersetzen würdest, wenn Du es könntest?

anomynos
26.10.2006, 13:24
Richtig! da stimme ich dir zu!
das kann nicht gehen und was jetzt Felixhenn?

Ich bin selber dagegen!

vielleicht sind es 60% die nicht Fundamentalisten sind!

und das kann man, muss man!!! Politisch Stoppen!!! so früher, so besser!!!



Es sind leider ca. 90 %, die NICHT fundamentalistisch veranlagt sind. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer..........

Die 90%, jedenfalls die meisten davon, schauen einfach weg.

Klar, weil sie sich im inneren dazuzählen können, im Falle eines Falles. Und wenn nicht.............ICH BIN ES NICHT GEWESEN!!!!!

Und das mit dem Wegschauen kennen die Deutschen doch sicher am Besten. Wer wegschaut gehört dazu.....................

Das ist bereits Geschichte.

Atheist
26.10.2006, 13:33
Erst vor wenigen Tagen hat ein Deutscher mal nicht "weggeschaut" und hat einem Mädchen geholfen oder es versucht als sie von mehreren jugendlichen belästigt wurde - heute ist er tot

Felixhenn
26.10.2006, 13:38
Erst vor wenigen Tagen hat ein Deutscher mal nicht "weggeschaut" und hat einem Mädchen geholfen oder es versucht als sie von mehreren jugendlichen belästigt wurde - heute ist er tot

Wo kann ich das bitte nachlesen?

Atheist
26.10.2006, 16:08
http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/23/629186.html

hier stehts...

leuchtender Phönix
26.10.2006, 16:41
http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/23/629186.html

hier stehts...

Aber nur einer bei sicherlich vielen Fahrgästen ist recht mager. Also schaut wirklich der größte Teil weg.