PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschaum der Menschheit



Ignatz
17.12.2003, 16:55
KEINE TRÄNE FÜR DRESDEN

Seht euch diese verwirrten Kreaturen an ,die ganz im Sinne von Henry Morgenthau (http://www.ety.com/berlin/morgplan.htm) ihr eigenes Vaterland aufs Blut hassen ,und Ehrenmäler für allierte Völkermörder und Kiregsverbrecher fordern!

http://www.adelaideinstitute.org/images/photos/Bomber%20Harris%20Superstar.jpg

http://www.adelaideinstitute.org/images/photos/AntiVertreibungsdemo060903.jpg

Someone's going mad in Germany
http://www.adelaideinstitute.org/Germany/mad.htm

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/dresden.htm
http://www.isf-freiburg.org/beitraege/Blumentritt_Dresden.htm
http://www.autonomes-zentrum.org/ai/texte/ehrenfriedhof.htm

Deutsche Täter sind keine Opfer!

http://alb.antifa.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=44&mode=thread&order=0&thold=0

Nie wieder Deutschland!

http://puk.de/atag/texte/texte_dir/1025804673.html

www.linkeseite.de/images/berlin3108.gif


Die Erklärung??

Der Endplan für den wilden Stamm

http://www.zundelsite.org/german/artikel/Endplan.html

http://www.krasse-zeiten.de/foto/heimat2003/images/heimat011.jpg

http://www.krasse-zeiten.de/foto/heimat2003/images/heimat002.jpg

"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will,gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt" Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen "Widerstandes" während des Krieges (vgl. Kleist, Peter "Auch du warst dabei", Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145)


"Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war." US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. "Der Spiegel, 13, 1992)

http://www.krasse-zeiten.de/foto/heimat2003/images/heimat003.jpg

Edmund
17.12.2003, 17:00
Diese Hampelmänner sollen schön wieder in ihr Loch zurück, da wo sie hergekommen sind.

kettnhnd
17.12.2003, 17:04
nach fast 60jahren gehirnwäsche darf man sich über derartige exzesse nicht wundern. so haben sich das JENE gewünscht...

-

Ignatz
17.12.2003, 17:06
Original von kettnhnd
nach fast 60jahren gehirnwäsche darf man sich über derartige exzesse nicht wundern. so haben sich das JENE gewünscht...

-

Richtig! Nach 60 Jahren schlagen die Morgenhtauischen Methoden voll durch!

Halteverbot
17.12.2003, 17:07
Abschaum, nichts weiter....

MoJo
18.12.2003, 11:53
Das sind die, die, in den Einkaufsstrassen größerer Städte lungernd tausende von rechtschaffenden um "'n bischen Kleingeld" anpumpen um sich abends, bewaffnet mit Hunden, Ratten und Dosenbier, wieder in Ihren "Wagenburgen" zu verziehen.

Anderentags so gegen 12:00 vollzieht sich dieser Ablauf dann erneut.

Ich sag blos ...... ab in den Wagon damit! :D

mlptrainer
18.12.2003, 12:22
Seht euch diese verwirrten Kreaturen an ,die ganz im Sinne von allierte Völkermörder und Kiregsverbrecher fordern!


Ist doch lustig, heutzutage feiert doch jede Randgruppe irgendeine Streeparade.

Das diese Heimatfeinde keinen Rückhalt in der Bevökerung haben, erfüllt mich mit Genugtuung.

Großadmiral
18.12.2003, 13:11
Der einzige Abschaum sind die USA.

Brehn
20.12.2003, 03:10
Da sollte nun wirklich die Polizei eingreifen.

Wegweiser
20.12.2003, 12:42
Original von Brehn
Da sollte nun wirklich die Polizei eingreifen.

Richtig. Und legalität wäre durch Gesetze auch voll und ganz gegeben.

(Wer sich so gegen den eigenen Staat wendet, sich derart volksverhetzend äußert und dermaßen das "Andenken Verstorbener" schmäht, dem gehört eigentlich das volle Programm...)


Weltenbrand

Wuschäl
20.12.2003, 12:53
Also das find ich ja nun auch ziemlich übertrieben...
Ich bin zwar auch nicht patriotisch, aber des is einfach zu krass...
Die sind nicht besser als die andere "Seite"...
Echt, ich mein, man kann doch einfach ne neutrale Meinung zu seinem Land haben, muss ja nicht gleich so extrem dafür bzw. dagegen sein! Übriegens kommts ja wohl eher auf die Politik an, die in diesem Land betrieben wird, wir könnten Deutschlan ja auch einfach mal umbenennen, dann würds uns auch nicht anders gehen...
Deutschland ist doch einfach nur ein Fleck auf der Landkarte, der mal so benannt wurde, mehr nicht...

Equilibrium
20.12.2003, 13:05
Für mich ist der Abschaum der Menscheit ganz klar:Die Kommunisten und Faschichten!

Brehn
21.12.2003, 03:03
Weltenbrand: Fragt sich nur, was volksverhetzender ist: die Antifa oder Leute, die behaupten, es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden...

Großadmiral
21.12.2003, 12:57
Original von Wuschäl

Deutschland ist doch einfach nur ein Fleck auf der Landkarte, der mal so benannt wurde, mehr nicht...

So ein Mist.
Deutschland nur ein Fleck auf der Landkarte.
Es besitzt keine Kultur. Definiere mir das Wort "Kultur".
Tradition hat es übrigens auch keine.
Wie wurde denn Deutschland benannt? Weist du das?
Nein, sicher nicht.
Du machst mich, und vielleicht andere auch, sehr sauer mit solchen dummen Aussagen.


Original von napoleon der 3
Für mich ist der Abschaum der Menscheit ganz klar ie Kommunisten und Faschichten!

Was sind Faschisten?
Kannst du mir das erklären oder hast du das einfach mal so gesagt.
Ich weis es, ich will es aber von dir hören.
Tipp: Es gibt hier ein paar Themen, die über den Faschismus handeln.

GA

pavement
21.12.2003, 17:29
Weltenbrand: Fragt sich nur, was volksverhetzender ist: die Antifa oder Leute, die behaupten, es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden...

beide?

Delbrück
21.12.2003, 17:37
Original von pavement

Weltenbrand: Fragt sich nur, was volksverhetzender ist: die Antifa oder Leute, die behaupten, es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden...

beide?

Tschuldige, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Weltenbrand die Frage im Komparativ stellte und sich sicherlich nicht mit einer vereinfachenden Egalisierung zufrieden geben wird.
Und du als Germanist... :P Wie du mir, so ich dir!

pavement
21.12.2003, 17:41
tschuldigung, dass ich nicht bereit bin, weltenbrands frage so zu beantworten, wie es durch die fragestellung vorweggenommen ist.
ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich weder antifa noch holocaust-leugner für gut erachte.

Großadmiral
21.12.2003, 20:01
Ironie?
Können sie es mir erläutern?

GA

Gärtner
21.12.2003, 20:55
Original von Gothaur
Gestern, - nee Vorgestern, traf ich in der Stadt einen altbekannten, stadtbekannten Pazifisten.
Was soll ich sagen, - ich bin drübergelaufen!
Was für ein inhaltsvoller Beitrag zur Auseinandersetzung hier.

(btw, schreib mal deinen Namen richtig. Saurons Name in der Valaquenta lautet Gorthaur)

Equilibrium
21.12.2003, 21:26
Was sind Faschisten?
"Mit dem Begriff Faschismus werden eine Reihe von politischen Bewegungen und Systemen beschrieben, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts entstanden und charakteristische Gemeinsamkeiten besitzen: ausgeprägte Orientierung auf eine Führerperson, nationalistische, antikommunistische, antidemokratische und antipluralistische Einstellung sowie ein gewalttätiger Wille zur Macht und Verherrlichung des Militärischen. Die faschistischen Bewegungen verstehen sich als Ideologien, denen es um eine weltanschauliche Gestaltung des Denkens und Handeln der Menschen geht. Das Volk wird als willenlose "Masse" begriffen, die beliebig formbar ist. Antisemitisches und rassistisches Gedankengut finden sich in allen faschistischen Bewegungen, am ausgeprägtesten in Deutschland. Das Wort Faschismus leitet sich vom italienischen "fascio" bzw. lateinischen "fascis" (dt. "Bund"). "Fasces" waren ursprünglich die Rutenbündel, die die römischen Liktoren in der Antike als Zeichen ihrer Machtbefugnisse trugen."

Großadmiral
21.12.2003, 21:29
http://www.politikforen.de/beitrag_1726.htm (http://)

Man könnte es auch so sagen: Siehe Link

Germania
22.12.2003, 00:24
Original von Brehn
Da sollte nun wirklich die Polizei eingreifen.

Keine Chance, im Gegenteil. Die rühren keinen Finger.

Am 31. August 1996 zog ein solches Pack durch die Hansestadt Lübeck mit Transparenten, auf denen u. a. zu lesen war: „ Deutschland - Mörderland“ und „Kein Friede mit Deutschland“. (TV-Nachrichten berichteten ausführlich.) Trotz dieser Ungeheuerlichkeiten schritt die Polizei nicht ein, sondern sah tatenlos zu.
Eine anschließende Anzeige wegen Volksverhetzung wurde von der Staatsanwaltschaft abgeschmettert.

Bei anderen Gelegenheiten ist die Staatsmacht nicht so zimperlich. In Sachsen-Anhalt kam es im gleichen Jahr zur Strafverfolgung, weil Betrunkene in einer Wohnung grölten: „Deutschland den Deutschen!“

Ja, so ist das mit den Tieren. Manche sind eben gleicher als gleich.

Germania

Reiner Zufall
23.12.2003, 12:10
.... unverblümten Haß auf das eigene Vaterland für normal.

Beispiel: Das Bundesverfassungsgericht hat am 3.11.2000 die Verurteilung eines Sängers aufgehoben, weil der von ihm gesungene Refrain „Deutschland muss sterben, damit wir leben können, Deutschland verrecke, damit wir leben können“ lediglich „ein Lebensgefühl von Fremdheit und Hoffnungslosigkeit in aggressiver Zuspitzung“ zum Ausdruck bringe (NJW 2001, 596).

Das Wort von den "furchtbaren Juristen" scheint seine Geltung behalten zu haben.


Und das soll
Reiner Zufall
sein?

PS. Was wäre wohl geschehen, wenn er statt „Deutschland“ ein anderes Land genannt hätte?

kettnhnd
23.12.2003, 18:46
Original von Germania

Original von Brehn
Da sollte nun wirklich die Polizei eingreifen.

Keine Chance, im Gegenteil. Die rühren keinen Finger.


richtig, die 'deutsche' polit-polizei greift nur ein, wenn man die erste strophe des deutschlandliedes absingt. mit dem hinweis es sei verboten. LOL.
diese dummbeutel kennen nichtmal die gesetze, die sie eigentlich verteidigen sollten.

Großadmiral
23.12.2003, 20:22
Finde ich auch..
Jedoch hat mich noch nie einer wegen der ersten Strophe dumm angemacht, wenn überhaupt ermahnt.
Und ich singe sie bei jeder öffentlichen Veranstaltung..

Bakunin
23.12.2003, 20:42
ich find auch, dass das schweinehunde sind.
pro sowjet union? von mir aus.
pro israel? niemals.

Großadmiral
23.12.2003, 20:45
Sowjet Union??
:rolleyes:
Pro Deutschland!
Wir sind doch Deutsche, keine Russen!

Bakunin
23.12.2003, 20:49
sicher :)
aber, wenn ich zwischen hitler und stalin wählen müsste, dann würde ich immer stalin nehmen bzw. unter stalins herrschaft leben.
ich find zwar beide bekloppt, aber stalin ist mir durch und durch sympathischer, schon alleine, weil er dem adolf geistig meilenweit vorraus war.
außerdem wüsst ich nicht, was adolf von einem schwarzen kommunisten halten würde?!? :-?

kettnhnd
23.12.2003, 20:50
Original von Großadmiral
Finde ich auch..
Jedoch hat mich noch nie einer wegen der ersten Strophe dumm angemacht, wenn überhaupt ermahnt.
Und ich singe sie bei jeder öffentlichen Veranstaltung..

großadmiral,
wirklich die 1.strophe ?
mit "deutschland, deutschland, über alles..." vorneweg ?

wenn ja, dann hut ab ! rrrespekt !

-

Halteverbot
23.12.2003, 20:54
Selten so etwas lustiges gelesen ernesto....

Stalin klüger als Hitler, hahaha.
Stalin hatte genauso wie Hitler keinen Schulabschluss, allerdings hat sich Hitler seinen Rang selbst erarbeitet im Gegensatz zu Stalin.
Über die Taten von beiden kann man nus sagen, dass sie wohl nicht so helle waren.....

Unter Stalin würde ich mich hundert mal erschiesen.
Hitler hat sein deutsches Volk wie er es bezeichnet hat geliebt(mit wenigen Ausnahmen). Aber seinen eigenen Sohn töten, da gehört schon eine Menge Dummheit und was weiss ich noch dazu....

Also lieber Revolutionär, wenn du dann demnächst die nächste Revolution in Namen Marx planst, sags mir davor, damit ich abhauen kann. Danke!

Halteverbot
23.12.2003, 20:55
wenn ja, dann hut ab ! rrrespekt
Also wir haben diese schöne Strophe das letzte Mal in der Schule angestimmt....

Großadmiral
23.12.2003, 20:57
Original von kettnhnd

Original von Großadmiral
Finde ich auch..
Jedoch hat mich noch nie einer wegen der ersten Strophe dumm angemacht, wenn überhaupt ermahnt.
Und ich singe sie bei jeder öffentlichen Veranstaltung..

großadmiral,
wirklich die 1.strophe ?
mit "deutschland, deutschland, über alles..." vorneweg ?

wenn ja, dann hut ab ! rrrespekt !

-

Natürlich, oder kennst du eine andere erste Strophe des Deutschlandlieds?
Mit Hand auf dem Herz,(meistens jedoch versteckt, um keine Blicke auf mich zu ziehen..) die Brust voraus. "Deutschland...."
Ganz normal.

Großadmiral
23.12.2003, 20:58
Original von Rudolf

wenn ja, dann hut ab ! rrrespekt
Also wir haben diese schöne Strophe das letzte Mal in der Schule angestimmt....

Schade...sie gehört zu der Hymne.

Bakunin
23.12.2003, 22:59
Original von Rudolf
Selten so etwas lustiges gelesen ernesto....

Stalin klüger als Hitler, hahaha.
Stalin hatte genauso wie Hitler keinen Schulabschluss, allerdings hat sich Hitler seinen Rang selbst erarbeitet im Gegensatz zu Stalin.
Über die Taten von beiden kann man nus sagen, dass sie wohl nicht so helle waren.....

Unter Stalin würde ich mich hundert mal erschiesen.
Hitler hat sein deutsches Volk wie er es bezeichnet hat geliebt(mit wenigen Ausnahmen). Aber seinen eigenen Sohn töten, da gehört schon eine Menge Dummheit und was weiss ich noch dazu....

Also lieber Revolutionär, wenn du dann demnächst die nächste Revolution in Namen Marx planst, sags mir davor, damit ich abhauen kann. Danke!

ich denke nicht, dass der schulabschluß der maßstab der intelligenz ist, oder?
stalin war nun wirklich nicht dumm und auch wirtschaftlich hatte er ahnung. natürlich sind beide keine helden, aber wenn ich entscheiden müsste, dann immer stalin!
ich hätte keinen bock in irgend so einem kz zu hocken, ne echt nicht. na gut, stalin war auch nicht zimperlich, wenn es um politische feinde (siehe trotzki) oder juden ging, trotzdem ist stalin ganz klar der bessere.

Halteverbot
23.12.2003, 23:18
Nein tut mir Leid, aber behaupten Hitler wäre schlimmer als Stalin gewesen...
Wie ich deinem Beitrag entnehme wärst du wohl nicht gerne in einem KZ gehockt, allerdings vergisst du, dass es unter Stalin mehr Tote gegeben hat. Also wieso solltest du im 3. Reich in einem KL gelandet sein, aber bei Stalin noch leben?
Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Hitler keinen Plan von Wirtschaft etc hatte?

Bakunin
23.12.2003, 23:21
nein, das sag ich nicht, aber lass es mich so sagen:
ich bin ein kommunist und schwarz und ich denke meine überlebenschancen unter stalin wären doch besser, als unter hitler?

Großadmiral
23.12.2003, 23:24
Schwarz?
Überlebenschancen..hmm. bei beiden wären sie umgekommen.
Hitler hätte dich und bei Stalin wärst du.

Bakunin
23.12.2003, 23:28
ich bin ja eh für trotzki :)

Großadmiral
23.12.2003, 23:29
:rolleyes:
Genauso schlimm...
Alles Rote ist schlimm...

Bakunin
23.12.2003, 23:33
naja das ist deine meinung.

Großadmiral
23.12.2003, 23:33
Und vieler anderer hier..;)

Meik
23.12.2003, 23:36
Original von ernesto
ich bin ja eh für trotzki :)

Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht, hier deine kommunistische Hetz- u. Hasspropaganda zu betreiben?? Das einzige was an Stalin gut war, ist das er Trotzki ermordet hat u. noch viele andere Kommunisten liquidiert hat.

Großadmiral
23.12.2003, 23:37
Genau das war auch meine Reaktion,habe es nur nicht so ausschweifend formuliert..

Meik
23.12.2003, 23:37
Original von Großadmiral
Und vieler anderer hier..;)

Richtig Saarländer! Ich zähle dich übrigens ab jetzt mit zur demokratischen Front!

Bakunin
23.12.2003, 23:39
ehrlich gesgt finde ich, dass man deinen beitrag unter die kategorie "hasspropaganda" einordnen sollte.

fryfan
23.12.2003, 23:39
tja, deutsche hetzen gegen deutschland oder wie? tja so weit ist es gekommen...

das ist wirklich bedenklich... :rolleyes:

Großadmiral
23.12.2003, 23:39
Das Wort Front gefällt mir gut!
Willkommen in der Mannschaft.

Großadmiral
23.12.2003, 23:40
Original von fryfan
tja, deutsche hetzen gegen deutschland oder wie? tja so weit ist es gekommen...

das ist wirklich bedenklich... :rolleyes:

?? Versteh ich nich...

Großadmiral
23.12.2003, 23:40
Original von ernesto
ehrlich gesgt finde ich, dass man deinen beitrag unter die kategorie "hasspropaganda" einordnen sollte.

Wieso?

Bakunin
23.12.2003, 23:46
ich meinte den beitrag von diesem meik oder wie der heißt.

den hier:
"Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht, hier deine kommunistische Hetz- u. Hasspropaganda zu betreiben?? Das einzige was an Stalin gut war, ist das er Trotzki ermordet hat u. noch viele andere Kommunisten liquidiert hat."

Großadmiral
23.12.2003, 23:48
Ich weis es..wieso fällt der unter Hasspropaganda?

Meik
23.12.2003, 23:51
Original von Großadmiral
Das Wort Front gefällt mir gut!
Willkommen in der Mannschaft.

Demokraten halten eben zusammen! :D :D

Bakunin
23.12.2003, 23:52
ich finds persönlich nicht so nett, wenn man die ermordung tausender rechtfertigt mit der begründung, dass sie einer bestimmten ideologie angehörten und denke schon, dass das propaganda des hasses ist.

Meik
23.12.2003, 23:53
Original von ernesto
ich meinte den beitrag von diesem meik oder wie der heißt.

den hier:
"Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht, hier deine kommunistische Hetz- u. Hasspropaganda zu betreiben?? Das einzige was an Stalin gut war, ist das er Trotzki ermordet hat u. noch viele andere Kommunisten liquidiert hat."

Was bisst du eigentlich für einer? Ein deutscher Kommunist, der im Kongo wohnt? Sowas hab ich ja noch nie gehört! Übrigens gut für Deutschland, ein Kommunistischer Feind weniger!!

Meik
23.12.2003, 23:54
Original von ernesto
ich finds persönlich nicht so nett, wenn man die ermordung tausender rechtfertigt mit der begründung, dass sie einer bestimmten ideologie angehörten und denke schon, dass das propaganda des hasses ist.

.......das hast du richtig erkannt! Und es ist deine Hasspropaganda, du Kommunist!!

fryfan
23.12.2003, 23:57
Original von Großadmiral

Original von fryfan
tja, deutsche hetzen gegen deutschland oder wie? tja so weit ist es gekommen...

das ist wirklich bedenklich... :rolleyes:

?? Versteh ich nich...


also, der threadsteller hatte ja bilder auf denen leute da standen die wollten das es kein deutschland mehr gibt...und ich mein das wen das deutsche sind, dan hetzen deutsche gegen deutschland (manchen deutschen ist das zu zutrauen...)

Großadmiral
23.12.2003, 23:58
Bevor es hier jetzt zu einem sinnlosen Streit kommt, würde ich vorschlagen, wieder zum Thema zukommen.

fryfan
23.12.2003, 23:59
Original von Großadmiral
Bevor es hier jetzt zu einem sinnlosen Streit kommt, würde ich vorschlagen, wieder zum Thema zukommen.

öhm...also ich meine das es genau um das im dem thread geht... ?(

Bakunin
24.12.2003, 00:00
ja und ich möchte jetzt zum thema sagen, dass es unter den kommunisten und linken in deutschland einige gibt, die "antideutsch" eingestellt sind. eine kleine fanatische minderheit, die selbst unter den kommunisten nur belächelt wird.

Großadmiral
24.12.2003, 00:00
Sehr witzig.
Es geht nicht um die Kommunisten in Afrika...
Ich meinte, bevor die Sache eskaliert..

Meik
24.12.2003, 00:01
Original von Großadmiral
Bevor es hier jetzt zu einem sinnlosen Streit kommt, würde ich vorschlagen, wieder zum Thema zukommen.

Der Grund für jeglichen Streit ist, dass es hier zuviele Extremisten gibt. 70 % der User sind Kommunisten u. Nationalsozialisten, diesen Brandherd kriegst du nie gelöscht. Deswegen geht hier im Forum auch mehr u.mehr die Sachlichkeit u. das Niveau verloren, traurig aber wahr!!

fryfan
24.12.2003, 00:02
Original von ernesto
ja und ich möchte jetzt zum thema sagen, dass es unter den kommunisten und linken in deutschland einige gibt, die "antideutsch" eingestellt sind. eine kleine fanatische minderheit, die selbst unter den kommunisten nur belächelt wird.

tja...


ACH VERDAMMT...ICH HAB VERGESSEN MEINEN 200. THREAD ZU FEIERN...

Großadmiral
24.12.2003, 00:04
Nazis 35%?
Nee, denke ich nicht..
Ich bin z.B. ein Patriot..Nazionalsozialisten, gibt es hier, ohne Namen zunennen.

Großadmiral
24.12.2003, 00:05
Original von fryfan

Original von ernesto
ja und ich möchte jetzt zum thema sagen, dass es unter den kommunisten und linken in deutschland einige gibt, die "antideutsch" eingestellt sind. eine kleine fanatische minderheit, die selbst unter den kommunisten nur belächelt wird.

tja...


ACH VERDAMMT...ICH HAB VERGESSEN MEINEN 200. THREAD ZU FEIERN...

Und ich habe vergessen meinen 1000,1500,2000, 2500,3000,3500,4000,4500
zu feiern

Bakunin
24.12.2003, 00:05
Original von Großadmiral
Sehr witzig.
Es geht nicht um die Kommunisten in Afrika...
Ich meinte, bevor die Sache eskaliert..
nein, ich meine natürlich deutsche kommunisten, die sich für antideutsch halten.

fryfan
24.12.2003, 00:06
Original von Großadmiral


Und ich habe vergessen meinen 1000,1500,2000, 2500,3000,3500,4000,4500
zu feiern


naja, ich bin ja auch nur ab und zu im forum...sonst halte ich mich in anderen foren wie z.B. Gamestar oder Giga auf

Großadmiral
24.12.2003, 00:07
Ich meinte nicht deinen Beitrag, sondern der von fryfan am Anfang der 7 Seite

fryfan
24.12.2003, 00:09
Original von Großadmiral
Ich meinte nicht deinen Beitrag, sondern der von fryfan am Anfang der 7 Seite

mhh...aber ich dachte das der threadsteller damit meint das deutsche schon deutschland hassen...ich versteh nix mehr ?(

Bakunin
24.12.2003, 00:09
ok, es wird soviel gepostet, da komme ich schonmal durcheinander.

Großadmiral
24.12.2003, 00:10
fryfan, ja, das meinte er.

ernesto, das ist nicht schlimm.

fryfan
24.12.2003, 00:13
Original von Großadmiral
fryfan, ja, das meinte er.

ernesto, das ist nicht schlimm.

na also, was war dan an meinem beitrag falsch?


und ernesto, sei doch froh das überhaupt was gepostet wird...

Großadmiral
24.12.2003, 00:15
Wieso soll er darüber froh sein?

fryfan
24.12.2003, 00:16
Original von Großadmiral
Wieso soll er darüber froh sein?


naja, manchmal kan man in diesem forum auch tage auf eine antwort warten...

Großadmiral
24.12.2003, 00:19
Das stimmt auch wieder..

fryfan
24.12.2003, 00:21
naja, wenigstens ist hier, nicht wie im gamestar forum, der thread nicht schon nach 2 stunden auf der 2 seite...

Großadmiral
24.12.2003, 00:23
Tja...da trage ich auch viel dazu bei..

fryfan
24.12.2003, 00:24
Original von Großadmiral
Tja...da trage ich auch viel dazu bei..

meinst du im gamestar forum?

sag mal deinen nick dort

Großadmiral
24.12.2003, 00:27
Nein..nicht dort, sondern hier.
Meine Beitraganzahl

Delbrück
24.12.2003, 01:51
Wäre Selbsterkenntnis doch nur stets der erste Schritt zur Besserung... Manche bleiben scheinbar an ihm hängen.
:(

Großadmiral
24.12.2003, 12:12
Ich habe es schon länger erkannt...habe, wie ich finde, auch meine Spam Beiträge reduziert.

Helmut O. G.
25.12.2003, 19:57
Original von pavement

Weltenbrand: Fragt sich nur, was volksverhetzender ist: die Antifa oder Leute, die behaupten, es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden...

beide?


Tja pavement, Du zeigst dich mal wieder von deiner besten Seite.:vogel:

Helmut

pavement
25.12.2003, 20:59
lieber helmut, falls es dir entgangen sein sollte:

delbrück schrieb:


Tschuldige, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass Weltenbrand die Frage im Komparativ stellte und sich sicherlich nicht mit einer vereinfachenden Egalisierung zufrieden geben wird.
Und du als Germanist...

worauf ich antwortete:


tschuldigung, dass ich nicht bereit bin, weltenbrands frage so zu beantworten, wie es durch die fragestellung vorweggenommen ist.
ich wollte lediglich damit ausdrücken, dass ich weder antifa noch holocaust-leugner für gut erachte.

und jetzt wüsste ich gern mal, was dir daran nicht passt.