PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !



Mohammed
21.02.2006, 17:36
Als Vergeltung für die gewaltsamen Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen am vergangenen Wochenende haben demonstrierende Christen Moscheen in Brand gesetzt.

Einwohner der betroffenen Stadt Onitsha im Süden des Landes erklärten, bei den Unruhen vom Dienstag seien mindestens sechs Menschen zu Tode geprügelt worden. Bei den Opfern handele es sich um Moslems aus dem Norden Nigerias...

Nigerias größte Christengruppe schloss noch vor den Unruhen Vergeltungsangriffe ihrer Mitglieder nach den jüngsten Übergriffen radikaler Moslems nicht mehr aus. "Wir möchten an dieser Stelle unsere moslemischen Brüder daran erinnern, dass sie über kein Gewaltmonopol in diesem Staat verfügen", sagte der anglikanische Erzbischof Peter Akinola von der Christlichen Vereinigung Nigerias (CAN) am Dienstag.

"Die CAN ist vielleicht nicht mehr in der Lage, unsere unruhige Jugend zu bändigen, sollte sich diese hässliche Entwicklung fortsetzen." Die jüngsten Übergriffe auf Christen seien Teil eines Plans der Moslems, Nigeria in einen islamischen Staat zu verwandeln.

Die 140 Millionen Bürger Nigerias verteilen sich fast gleichmäßig in eine christliche Hälfte im Süden und eine moslemische im Norden. Seitdem zwölf Bundesstaaten im Norden 2000 das islamische Recht, die Scharia, eingeführt haben, sind tausende Menschen bei religiös motivierter Gewalt getötet worden. (APA)


http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

sunbeam
21.02.2006, 17:37
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

Sehr gut! Jeder Christ, der einen Musel umnietet wird im Paradies 144 christliche Jungfrauen poppen duerfen! :))

ochmensch
21.02.2006, 17:43
"Halbes Dutzend" ist natürlich eine geniale Wortwahl. :D

Liegnitz
21.02.2006, 17:51
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(
Kann man den Krieg der Kulturen überhaupt noch aufhalten.
Wie würdest du denn reagieren, wenn man deine Nächsten vor deinen Augen umbringt? Sicher auch mit Hass und Rache.
Das ist eben menschlich. Da verfliegen alle guten moralischen und religiösen Vorsätze, was aber natürlich zu verurteilen ist.
Selbstverteidigung sollte die Lösung da sein.

Mohammed
21.02.2006, 17:53
... Da verfliegen alle guten moralischen und religiösen Vorsätze...

Absolut richtig, also warum wird dann soviel immer der Religion zugeschrieben ?

Liegnitz
21.02.2006, 17:55
Absolut richtig, also warum wird dann soviel immer der Religion zugeschrieben ?
?( Vielleicht, weil jeder irgend ein Feindbild braucht, um sich rein zu waschen und seiner Wut einen Namen zu geben? ?(

Mohammed
21.02.2006, 17:56
?( Vielleicht, weil jeder irgend ein Feindbild braucht, um sich rein zu waschen und seiner Wut einen Namen zu geben? ?(

In der Tat, aber brauchen wir das auch ?

Jolly Joker
21.02.2006, 17:56
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

Du sagst es ja selbst: Wie haben sich zu Wehr gesetzt. Endlich!

Angel of Retribution
21.02.2006, 17:57
Sehr gut! Jeder Christ, der einen Musel umnietet wird im Paradies 144 christliche Jungfrauen poppen duerfen! :))

Worauf sie keine Jungfauen mehr sind.

Jolly Joker
21.02.2006, 17:58
Die Moslems sind in die Kirchen eingedrungen, und haben die Frauen vergewaltigt. Richtig so!

sunbeam
21.02.2006, 17:58
Worauf sie keine Jungfauen mehr sind.

Keine Angst, im Jenseits bleiben sie immer "rein".... :))

fatalist
21.02.2006, 17:58
die Lösung liegt doch auf der Hand:

Einfach zwei Staaten draus machen, ne grosse Mauer an die Grenze, anders gehts wohl nicht.

Mohammed
21.02.2006, 17:58
Du sagst es ja selbst: Wie haben sich zu Wehr gesetzt. Endlich!

Du findest die Massenhafte ermordung von Menschen wegen ihres Glaubens gut ?



Dann bist du sogar noch schlechter als Menschen die Frauen genitalverstümmel und genauso schlecht wie die islamischen Hassprediger die Israel brennen sehen wollen.

SAMURAI
21.02.2006, 17:59
Es gibt sie doch, "die Wiederauferstehung" !

Der Vogel ist tot - ist tot ................

Mohamed lebt - lebt ......................

Ob Mohamed es auch schafft zu brüllen "Halt's Maul" ?

Die Vogelgrippe hat ihn dahin gerafft - jetzt ist er bei seinen Jungfrauen !

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :)

Senf
21.02.2006, 18:02
Wundert mich nicht wirklich

Baxter
21.02.2006, 18:06
Was war anderes zu erwarten, druck erzeugt immer gegendruck.

Das ist so und wird immer so bleiben.

mfg
Baxter

sunbeam
21.02.2006, 18:07
Du findest die Massenhafte ermordung von Menschen wegen ihres Glaubens gut ?


Wer hat denn damit angefangen? Und hoere mir auf mit der "die christen haben vor 500 jahren auch ganze voelker ausgerotet"! es ght um die gegenwart!

sunbeam
21.02.2006, 18:08
Was war anderes zu erwarten, druck erzeugt immer gegendruck.

Das ist so und wird immer so bleiben.

mfg
Baxter

Ausser man "vernichtet" den Druckverursacher....!

Mohammed
21.02.2006, 18:09
Wer hat denn damit angefangen?...

Wie war das noch mit der Nächstenliebe ? ;)

sunbeam
21.02.2006, 18:11
Wie war das noch mit der Nächstenliebe ? ;)

Ist der Islam nicht friedlich? Fragen ueber Fragen...!

wtf
21.02.2006, 18:12
Zu der Meldung muß man bemerken, daß die Neger Zentralafrikas in Sachen Rassismus leicht erregbar sind und happeningmäßige Pogrome häufig vorkommen (siehe Hutus vs. Tutsis).

Ka0sGiRL
21.02.2006, 18:17
Du sagst es ja selbst: Wie haben sich zu Wehr gesetzt. Endlich!

So ist es. Anscheindend ist Vergeltung eine Sprache, die die Moslems verstehen. Der Dialog wird als Schwäche ausgelegt.

Anti-Zionist
21.02.2006, 18:19
Wie war das noch mit der Nächstenliebe ? ;)
Genau. Am besten lassen sich alle Christen töten.

emire
21.02.2006, 18:20
Sehr gut! Jeder Christ, der einen Musel umnietet wird im Paradies 144 christliche Jungfrauen poppen duerfen! :))


Wieso erst im Paradies ?

sunbeam
21.02.2006, 18:20
Wieso erst im Paradies ?

Frage das Deine Glaubensgenossen, keine Ahnung!

Mohammed
21.02.2006, 18:21
So ist es. Anscheindend ist Vergeltung eine Sprache, die die Moslems verstehen. Der Dialog wird als Schwäche ausgelegt.

Willkommen bei der NPD :rolleyes:


KaOs das war jetzt weit unter deinen Niveau ;(

Mohammed
21.02.2006, 18:21
Hab ich das geschrieben? Ich habe geschrieben, es ist gut, dass sie sich wehren, du dämlicher Vogel. :2faces:

Sie haben sich genauso "gewehrt" wie die Moslems die durch die Karikaturen emotionalverletzt wurden :rolleyes:

sunbeam
21.02.2006, 18:22
Willkommen bei der NPD :rolleyes:


KaOs das war jetzt weit unter deinen Niveau ;(

Was hat die Antwort von Kaos mit der NPD zu tun? Drehst Du wieder hohl, Grueni?

Liegnitz
21.02.2006, 18:22
Genau. Am besten lassen sich alle Christen töten.
Aber es steht doch nirgends wo, dass wir alle Märtyrer sein sollen und können.

Selbst Petrus zog das Schwert bei der Verhaftung Jesus, durch den hinterhältigen Verrat des Judas und schlug einen Häscher das Ohr ab,was Jesus wieder anklebte.

Mohammed
21.02.2006, 18:24
Was hat die Antwort von Kaos mit der NPD zu tun? Drehst Du wieder hohl, Grueni?

mir KaOs warst du nicht angesprochen Roberto Blanko Klon

Jolly Joker
21.02.2006, 18:25
Genau. Am besten lassen sich alle Christen töten.

Und wenn sie sich nicht töten lassen, dann beleidigen sie den Islam, und müssen gefoltert werden!

Mohammed
21.02.2006, 18:26
Und wenn sie sich nicht töten lassen...

Es war keine Selbstverteidigung sondern Mord

ortensia blu
21.02.2006, 18:27
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

Was erwartest du, daß sie sich wie Schafe von den muslimischen Wölfen reißen lassen? Wenn du Jesus oder ein Heiliger bist, kannst du dich ja abschlachten lassen ohne jede Gegenwehr. Von gewöhnlichen Menschen ist das zuviel verlangt.

http://www.welt.de/data/2006/02/20/848571.html
....

In der nigerianischen Stadt Maiduguri artete ein Protestmarsch gegen die Mohammed-Karikaturen am Samstag in blindwütige Gewalt gegen christliche Kirchen und Geschäfte aus. Ein AP-Reporter beobachtete, wie Kundgebungsteilnehmer mit Macheten, Stöcken und Eisenstangen im Stadtzentrum ausschwärmten. Eine Gruppe steckte einen Mann in einen Autoreifen, übergoß ihn mit Benzin und zündete ihn an. Augenzeugen erklärten, die meisten der 15 Todesopfer seien Christen, darunter auch drei Kinder und ein katholischer Priester.

"Viele haben Angst, daß die Unruhen auf andere Bundesstaaten übergreifen", berichtete ein nigerianischer Student Reportern. Einige Geschäfte im Besitz von Christen seien geplündert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,401800,00.html

In Maiduguri brannten neben Kirchen auch andere Gebäude. "Mindestens zehn Kirchen, einige Hotels, mehr als 20 Geschäfte und mehr als zehn Fahrzeuge wurden von den Demonstranten in Brand gesetzt", berichtete ein Einwohner am Telefon.

sunbeam
21.02.2006, 18:27
Es war keine Selbstverteidigung sondern Mord

Wie kann es Mord sein, wenn man einen Musel umnietet der einen angegriffen hat?

Mohammed
21.02.2006, 18:29
Was erwartest du, daß sie sich wie Schafe von den muslimischen Wölfen reißen lassen? Wenn du Jesus oder ein Heiliger bist, kannst du dich ja abschlachten lassen ohne jede Gegenwehr. Von gewöhnlichen Menschen ist das zuviel verlangt...

Liebe elena,

du erkennst doch sicherlich das es genauso falsch ist wenn ein muslimicher Mob Christen tötet, wie wenn ein christlicher Mob Muslime tötet.

Es spielt keine Rolle, Mord bleibt Mord.

emire
21.02.2006, 18:29
Frage das Deine Glaubensgenossen, keine Ahnung!


Was haben meine Glaubensgenossen mit 144 Jungfrauen zu tun?

sunbeam
21.02.2006, 18:31
Was haben meine Glaubensgenossen mit 144 Jungfrauen zu tun?

Wenn 2 Musels vor lauter Allah-Gebloeke sich und andere in die Luft jagen, haben sie sehr wohl was mit 144 Jungfrauen zu tun!

sunbeam
21.02.2006, 18:33
Bist warst mir KaOs nicht angesprochen Roberto Blanko Klon

Haeh? Welch Satzbau? Um was geht es, NRW-Asso?

Jolly Joker
21.02.2006, 18:36
Liebe elena,

du erkennst doch sicherlich das es genauso falsch ist wenn ein muslimicher Mob Christen tötet, wie wenn ein christlicher Mob Muslime tötet.

Es spielt keine Rolle, Mord bleibt Mord.

Wer hat denn angefangen? Die blöden Moslem, wie immer.

WALDSCHRAT
21.02.2006, 18:39
Wer hat denn angefangen? Die blöden Moslem, wie immer.

So ist es!

Madrid, London und v. Gogh sprechen Bände!!!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
21.02.2006, 18:40
Die schweigende Mehrheit der Moslems zu den Terroranschlägen übrigens auch!

Henning

sunbeam
21.02.2006, 18:42
Die schweigende Mehrheit der Moslems zu den Terroranschlägen übrigens auch!

Henning

Wundert Dich das?

Mohammed
21.02.2006, 18:44
Wer hat denn angefangen? ...

Mit Sicherheit nicht die ermordeten Moslems

Diese lebten nämlich in Onitsha ! im Süden

hier:
http://www.ku.edu/~onitsha/images/southern-nigeria-map-large.jpg


und die ermordten Christen lebten in Maiduguri im Nordosten

http://www.africa-expedition.com/images/ct/nigeria-map.jpg


Damit dürfte die Selbstverteidigungsthese widerlegt sein !!!


leider habe ich keine Karte mit beiden Orten gefunden, aber wenn man nicht ganz doof ist kapiert man es schon

Jolly Joker
21.02.2006, 18:46
In 20 Ländern werden Christen angegriffen, aber die Moslems nennen sich "Opfer":

http://www.kurier.at/ausland/1287151.php

sunbeam
21.02.2006, 18:47
Mit Sicherheit nicht die ermordeten Moslems

Diese lebten nämlich in Onitsha ! im Süden

hier:
http://www.ku.edu/~onitsha/images/southern-nigeria-map-large.jpg


und die ermordten Christen lebten in Maiduguri im Nordosten

http://www.africa-expedition.com/images/ct/nigeria-map.jpg


Damit dürfte die Selbstverteidigungsthese widerlegt sein !!!

:)) Du bist so herrlich daemlich!

Jolly Joker
21.02.2006, 18:48
Mit Sicherheit nicht die ermordeten Moslems

Diese lebten nämlich in Onitsha ! im Süden

hier:
http://www.ku.edu/~onitsha/images/southern-nigeria-map-large.jpg


und die ermordten Christen lebten in Maiduguri im Nordosten

http://www.africa-expedition.com/images/ct/nigeria-map.jpg


Damit dürfte die Selbstverteidigungsthese widerlegt sein !!!

Es kam im ganzen Land zu Moslem-Übergriffen. Die Presse konnte nicht berichten, weil sich niemand da hin traute.

emire
21.02.2006, 18:52
Wenn 2 Musels vor lauter Allah-Gebloeke sich und andere in die Luft jagen, haben sie sehr wohl was mit 144 Jungfrauen zu tun!


Es ging aber im die Christliche Jungfrauen ?

Mohammed
21.02.2006, 18:52
Es kam im ganzen Land zu Moslem-Übergriffen. Die Presse konnte nicht berichten, weil sich niemand da hin traute.

Blödsinn :2faces: :wand: :lach: :2faces:

gerade aus dem christlichen Teil des Landes wurde uneingeschränkt berichet und dort gab es aus den Massenmord an Moslems !

wtf
21.02.2006, 18:52
So ist es!

Madrid, London und v. Gogh sprechen Bände!!!

Gruß

Henning
NYC nicht zu vergessen...

sunbeam
21.02.2006, 18:53
Es ging aber im die Christliche Jungfrauen ?

Die christlichen Jungfrauen werden von muslimischen Hauptschuelern defloriert, dazu kann ich nichts sagen!

Mohammed
21.02.2006, 18:53
NYC nicht zu vergessen...

Hey, jetzt denk doch mal nach

Warum sollte der 11/09 Mord an unschuldigen Menschen erlauben ?

Enttäusch mich nicht ;(

Beides war unrecht. Es ist erschreckend das man den einen Mord zu leugnen versucht

ortensia blu
21.02.2006, 19:21
Willkommen bei der NPD :rolleyes:

(

Aha, du bist also in der NPD! Ich glaube kaum, daß Ka0s einer Partei, in der du Mitglied bist, beitreten würde.



KaOs das war jetzt weit unter deinen Niveau ;

Sagt wer...?
Sie müßte sich schon sehr weit herunterbücken, wenn sie auf deines kommen wollte.

:D

Anti-Zionist
21.02.2006, 19:28
Sie haben sich genauso "gewehrt" wie die Moslems die durch die Karikaturen emotionalverletzt wurden :rolleyes:
Du nennst es "wehren", wenn Moslems Anschläge verüben, Kirchen in Brand setzen und morden - wegen ein paar dämlichen Karikaturen?

ortensia blu
21.02.2006, 19:28
Liebe elena,

du erkennst doch sicherlich das es genauso falsch ist wenn ein muslimicher Mob Christen tötet, wie wenn ein christlicher Mob Muslime tötet.

Es spielt keine Rolle, Mord bleibt Mord.

Vermutlich hätten die Christen nichts unternommen, wenn sie von der Polizei beschützt worden wären. Wenn die Ordnungsmacht versagt, greifen sie zur Gegenwehr.

Mohammed
21.02.2006, 19:29
...Sagt wer...?
Sie müßte sich schon sehr weit herunterbücken, wenn sie auf deines kommen wollte.

:D

Mich dich da nicht ein ;)

Crystal
21.02.2006, 19:29
Kann man den Krieg der Kulturen überhaupt noch aufhalten.
Es erstaunt mich, dass auf diese berechtigte Frage bisher noch niemand eingegangen ist.

Nach meiner Meinung hat er nämlich schon begonnen. Einige haben es bloß noch nicht gemerkt, oder wollen es partout nicht wahr haben.
Und Deutschland hat dabei ganz, ganz schlechte Karten!

Anti-Zionist
21.02.2006, 19:29
Aber es steht doch nirgends wo, dass wir alle Märtyrer sein sollen und können.

Selbst Petrus zog das Schwert bei der Verhaftung Jesus, durch den hinterhältigen Verrat des Judas und schlug einen Häscher das Ohr ab,was Jesus wieder anklebte.
Es würde mich irgendwie befremden, wenn Christen sich aufgrund ihres Glaubens niedermetzeln lassen müssten. Aber ist nicht Gewaltlosigkeit ein Prinzip von Christen?

Mohammed
21.02.2006, 19:30
Vermutlich hätten die Christen nichts unternommen, wenn sie von der Polizei beschützt worden wären. Wenn die Ordnungsmacht versagt, greifen sie zur Gegenwehr.

Wie ich bereits oben bewiesen habe, wird es sich nicht um Selbstverteidigung gehandelt haben. Somit war es Mord

Crystal
21.02.2006, 19:34
Wie ich bereits oben bewiesen habe, wird es sich nicht um Selbstverteidigung gehandelt haben. Somit war es Mord
.... "wird es sich nicht um Selbstverteidigung gehandelt haben" ???
Selbst Ihre eigene Wortwahl lässt ja noch Zweifel erkennen!
Und dann sprechen Sie von "Beweisen"?
Sie sehen mich baff erstaunt!

Liegnitz
21.02.2006, 19:36
Es würde mich irgendwie befremden, wenn Christen sich aufgrund ihres Glaubens niedermetzeln lassen müssten. Aber ist nicht Gewaltlosigkeit ein Prinzip von Christen?
Wäre es so eng zu sehen, hätte es nie Kreuzzüge gegeben.
Jeder hat das Recht sein Leben zu verteidigen, mit allen zu ihm stehenden wirksamen Mitteln.


Es erstaunt mich, dass auf diese berechtigte Frage bisher noch niemand eingegangen ist.

Nach meiner Meinung hat er nämlich schon begonnen. Einige haben es bloß noch nicht gemerkt, oder wollen es partout nicht wahr haben.
Und Deutschland hat dabei ganz, ganz schlechte Karten!
Ja wir sind am Anfang diese Konfliktes und ich sollte eher fragen, gibt es noch eine Rückkehr?

Mohammed
21.02.2006, 19:39
....Sie sehen mich baff erstaunt!

Schatzi, aus den Nachrichtenmeldungen kann sich keine klare Schuldzuweisung ableiten, nur eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür das es Mord war. Genauso wie sich bei den Morden am Wochenende aus den Meldungen alleine keine zweifelsfreie Schlußfolgerung herleiten lässt.

Wenn man aber die Fakten nimmt das im Süden überwiegend Christen leben und im Norden Moslems, dazu die Fakten das in einer Stadt im Norden Christen ermordet wurden und im Süden Moslems getötet, so ist die reine Selbstverteidigung schon sehr unwahrscheinlich.

Aber wie du sicher weißt, kann man es schwer beurteilen wenn man nicht da war.

Um so überraschender das es hier so viele gibt die Wissen wollen das es kein Mord war.

Chupacabras
21.02.2006, 19:42
Nun haben wirs, den Kampf der kulturen in Afrika.

Ich hoffe die Christen gewinnen.

Mohammed
21.02.2006, 19:44
Nun haben wirs, den Kampf der kulturen in Afrika...

Den begann schon seit der Kolonialiserung. Nur heute kommen noch andere Kulturen dazu.

Man solte die Lage in einen Land aber nicht überbewerten

Crystal
21.02.2006, 19:52
Schatzi,Könnte es sein, dass Sie mich mit jemandem verwechseln ???


aus den Nachrichtenmeldungen kann sich keine klare Schuldzuweisung ableiten, ...Sie waren es, der von "Beweisen" gesprochen hat, nicht ich!

RosaRiese
21.02.2006, 20:24
Das ganze ist mindestens genauso zu verurteilen wie die Übergriffe der Islamischen Fanatiker. Mohammed aka Grünkreuz hat Recht.

Wer jedoch Mord egal aus welchen Beweggründen legetimieren möchte mit egal was auch immer für Erklärungen, hat nicht das Prädikat Christ, geschweige denn Mensch verdient.

Crystal
21.02.2006, 20:32
Das ganze ist mindestens genauso zu verurteilen wie die Übergriffe der Islamischen Fanatiker. Richtig! Es ist genauso zu verurteilen!
Aber es ist nicht mindestens genauso zu verurteilen!

Roberto Blanko
21.02.2006, 21:56
Könnte es sein, dass Sie mich mit jemandem verwechseln ???

...

Sie sollten um eine Verwechslung auszuschließen wieder ein reales Bild von Ihnen im Avatar tragen.

Gruß
Roberto

Jolly Joker
21.02.2006, 22:12
Ein Beitrag aus Nigeria:

http://hnn.us/blogs/entries/22010.html

Anti-Zionist
22.02.2006, 00:53
Die schweigende Mehrheit der Moslems zu den Terroranschlägen übrigens auch!

Henning
Wo bleibt denn nur RosaRiese, der doch so viel Verständnis für Moslems zeigt und der Ansicht ist, dass der Islam eine von Grund auf friedliche Religion ist und es nur böse Islamisten sind, die den Koran von Grund auf falsch verstehen, weil der Inhalt so schwer zu verstehen ist?

Apollon7
22.02.2006, 00:59
Kann man den Krieg der Kulturen überhaupt noch aufhalten.


Natürlich. Es wird keinen Kampf zwischen den Religionen geben, sondern zwischen Vernunft und Unvernunft.

Mohammed
22.02.2006, 00:59
Wo bleibt denn nur RosaRiese, der doch so viel Verständnis für Moslems zeigt und der Ansicht ist, dass der Islam eine von Grund auf friedliche Religion ist und es nur böse Islamisten sind, die den Koran von Grund auf falsch verstehen, weil der Inhalt so schwer zu verstehen ist?

Nein, sie verstehen es nicht falsch, sie wollen nur ihre Macht ausbauen und ein verdummtes Volk ist dabei sehr hilfreich

und ein verdummtes Volk was einen äußeren Feind hast, ist die garantie ihrer Macht.

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:00
Mit Sicherheit nicht die ermordeten Moslems

Diese lebten nämlich in Onitsha ! im Süden

hier:
http://www.ku.edu/~onitsha/images/southern-nigeria-map-large.jpg


und die ermordten Christen lebten in Maiduguri im Nordosten

http://www.africa-expedition.com/images/ct/nigeria-map.jpg


Damit dürfte die Selbstverteidigungsthese widerlegt sein !!!


leider habe ich keine Karte mit beiden Orten gefunden, aber wenn man nicht ganz doof ist kapiert man es schon
Wer schrieb denn von Selbstverteidigung?

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:04
In 20 Ländern werden Christen angegriffen, aber die Moslems nennen sich "Opfer":

http://www.kurier.at/ausland/1287151.php
Ich zitiere mal:


Doch bisher verhallte der Appell ohne Wirkung. In Ägypten gerieten Christen und Muslime wegen des Baus eines christlichen Gemeindezentrums aneinander, teilte die Polizei in der Nacht zum Dienstag mit. Im Vorjahr war eine Kirche der koptischen Christen, die zehn Prozent der Bevölkerung Ägyptens stellen, gestürmt worden. Es gab drei Tote.

Auch in der Türkei führte der Karikaturen-Streit vermutlich zu einem Mord an einem katholischen Priester Anfang Februar. Wie der türkische TV-Sender NTV berichtete, hat die Veröffentlichung der Zeichnungen einen 16-Jährigen zu dem Verbrechen motiviert.

Er fand schnell Nachahmungstäter: Eine Gruppe Jugendlicher drang wenige Tage später in eine Minoriten-Pfarre in der Ägäis-Metropole Izmir ein. Die Täter packten Pater Martin Kmetec, einen gebürtigen Slowenen, an der Kehle und schrien ihn an: "Es wird uns gelingen, euch alle zu töten." Dann ließen sie von ihrem Opfer ab.

Der Islam IST friedlich. Es handelt sich hier NICHT um Moslems! :2faces:

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:05
Blödsinn :2faces: :wand: :lach: :2faces:

gerade aus dem christlichen Teil des Landes wurde uneingeschränkt berichet und dort gab es aus den Massenmord an Moslems !
Was ist daran Blödsinn? :rolleyes:

Mohammed
22.02.2006, 01:09
Was ist daran Blödsinn? :rolleyes:

habe ich doch gerade geschildert :wand:

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:10
Vermutlich hätten die Christen nichts unternommen, wenn sie von der Polizei beschützt worden wären. Wenn die Ordnungsmacht versagt, greifen sie zur Gegenwehr.
Die Polizei hält sich hier raus. Warum?

Mohammed
22.02.2006, 01:12
Die Polizei hält sich hier raus. Warum?

Die Polizei griff ein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:12
Es erstaunt mich, dass auf diese berechtigte Frage bisher noch niemand eingegangen ist.

Nach meiner Meinung hat er nämlich schon begonnen. Einige haben es bloß noch nicht gemerkt, oder wollen es partout nicht wahr haben.
Und Deutschland hat dabei ganz, ganz schlechte Karten!
Im aktuellen "Junge Freiheit"-Bericht mit dem Titel "Blinde Unterwerfung" heißt es:


Ob wir es wollen oder nicht: Der kalte und heiße, offene und untergründige Krieg der Kulturen ist längst im Gange, und zwar nicht als Wettstreit um bessere Alternativen, sondern als Kampf auf Leben und Tod. Gewinnt der Islam ihn, werden die Islamisten und ihre dummdeutschen Mitmarschierer in einigen Jahrzehnten nicht nur auf den Straßen in Berlin-Kreuzberg die Macht übernehmen - sofern sie es nicht schon getan haben.

Bei aller Notwendigkeit politischer Kompromisse müssen wir entschlossen für unsere demokratischen und humanistischen Überzeugungen eintreten - und damit dafür, daß das Vordringen des Islam durch Aufklärung und Mission eingedämmt und der terroristische Islamismus überwunden wird. Dann könnten sich vielleicht doch noch jene Kräfte durchsetzen, die die lange überfällige und unterdrückte Reform des Islam an Haupt und Gliedern verwirklichen.

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:15
Wäre es so eng zu sehen, hätte es nie Kreuzzüge gegeben.
Also, bitte: Die Kreuzzüge gingen von der katholischen Kirche aus, die sich nicht gegen Feinde verteidigen musste, sondern aus Machtmissbrauch tötete.



Jeder hat das Recht sein Leben zu verteidigen, mit allen zu ihm stehenden wirksamen Mitteln.
Ich sehe es ja eigentlich auch so.

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:17
Schatzi, aus den Nachrichtenmeldungen kann sich keine klare Schuldzuweisung ableiten, nur eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür das es Mord war. Genauso wie sich bei den Morden am Wochenende aus den Meldungen alleine keine zweifelsfreie Schlußfolgerung herleiten lässt.

Wenn man aber die Fakten nimmt das im Süden überwiegend Christen leben und im Norden Moslems, dazu die Fakten das in einer Stadt im Norden Christen ermordet wurden und im Süden Moslems getötet, so ist die reine Selbstverteidigung schon sehr unwahrscheinlich.

Aber wie du sicher weißt, kann man es schwer beurteilen wenn man nicht da war.

Um so überraschender das es hier so viele gibt die Wissen wollen das es kein Mord war.
Es kommt halt immer darauf an, ob man eher Position für Christen oder für Moslems bezieht...

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:18
Den begann schon seit der Kolonialiserung. Nur heute kommen noch andere Kulturen dazu.

Man solte die Lage in einen Land aber nicht überbewerten
Man sollte sie aber auch nicht unterbewerten. Denn die Zustände in anderen Ländern geben einen Vorgeschmack auf das, was uns hier blühen wird, wenn der Islam Überhand gewinnt.

Mohammed
22.02.2006, 01:18
Man sollte sie aber auch nicht unterbewerten. Denn die Zustände in anderen Ländern geben einen Vorgeschmack auf das, was uns hier blühen wird, wenn der Islam Überhand gewinnt.

Du meinst Nigeria war vorher ein Paradies :wand: :wand:

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:27
Das ganze ist mindestens genauso zu verurteilen wie die Übergriffe der Islamischen Fanatiker. Mohammed aka Grünkreuz hat Recht.

Wer jedoch Mord egal aus welchen Beweggründen legetimieren möchte mit egal was auch immer für Erklärungen, hat nicht das Prädikat Christ, geschweige denn Mensch verdient.
Sie hörten: Den Sohn von Claudia Roth. :2faces:

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:27
Richtig! Es ist genauso zu verurteilen!
Aber es ist nicht mindestens genauso zu verurteilen!
Sie reden mit RosaRiese, der misst mit zweierlei Maß.

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:32
Nein, sie verstehen es nicht falsch, sie wollen nur ihre Macht ausbauen und ein verdummtes Volk ist dabei sehr hilfreich

und ein verdummtes Volk was einen äußeren Feind hast, ist die garantie ihrer Macht.
Von Ironie hast du wohl noch nie gehört, oder? Und dumme Völker gibt es nicht nur in Afrika...

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:34
habe ich doch gerade geschildert :wand:
Wie konnte ich das nur überlesen haben? ?(

Anti-Zionist
22.02.2006, 01:38
Du meinst Nigeria war vorher ein Paradies :wand: :wand:
Habe ich das behauptet? Was ist mit Ägypten, Iran, Afghanistan, Türkei, England? Bist du echt so blind wie RosaRiese?

Mohammed
22.02.2006, 02:01
Habe ich das behauptet? Was ist mit Ägypten, Iran, Afghanistan, Türkei, England? Bist du echt so blind wie RosaRiese?


In England ist der Islam in der Überhand ?

Und du nennst mich blind :2faces: :wand: :wand:

Anti-Zionist
22.02.2006, 02:30
In England ist der Islam in der Überhand ?

Und du nennst mich blind :2faces: :wand: :wand:
Ja, du bist blind - und dumm. Deshalb rate ich dir, um schlimmeres abzuwenden, das Kopfditschen gegen eine Mauer zu beenden.
Ich zitiere der Bequemlichkeit halber einen Textteil aus einem Posting, das für RosaRiese bestimmt ist, welches ich im Laufe des Tages veröffentlichen werde:


Du findest es ok, wenn man wegen einer Meinungsäußerung, wie z. B. "Der Islam ist eine gemeingefährliche Religion" ins Gefängnis kommt? Du findest es ok, wenn negative Äußerungen zum Charakter des Islam oder zu den Folgen weiterer Zuwanderung aus islamischen Ländern scharf verfolgt werden, während Islamisten, die offen zu Gewalt und Verfolgung von Andersdenkenden aufrufen, mit viel Nachsicht und Toleranz der Behörden rechnen können?
Bei Bedarf kann ich dir auch weitere Details nennen.

Anti-Zionist
22.02.2006, 02:32
Die Polizei griff ein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Sorry, wenn ich etwas überlesen haben sollte, aber wo steht das?

buckeye
22.02.2006, 07:44
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

Die ueberlegenheit der christen liegt darin das sie genug selbstkontrolle hatten um nur 6 dieser ***Beleidigung gelöscht*** ins jeneits zu befoerdern. :2faces:

Virgo
22.02.2006, 12:57
Tolle Christen, sag ich da nur.
Quelle: Welt

Offenbar als Vergeltung wg der karikaturen haben millitante Christen Moscheen in brand gesteckt und mehrere Muslims getötet. Mindestens 6 Moslems getötet....


Nun ja, vorher haben radikale Islamisten ebenfalls Krawalle veranstaltet aber das Christentum sollte doch, um Muslimen ein gutes Bso zu geben, über dem stehen, oder?

sunbeam
22.02.2006, 12:59
Tolle Christen, sag ich da nur.
Quelle: Welt

Offenbar als Vergeltung wg der karikaturen haben millitante Christen Moscheen in brand gesteckt und mehrere Muslims getötet. Mindestens 6 Moslems getötet....


Nun ja, vorher haben radikale Islamisten ebenfalls Krawalle veranstaltet aber das Christentum sollte doch, um Muslimen ein gutes Bso zu geben, über dem stehen, oder?

Ohhhhhhhch, 6 Musels......o wei o wei, also wieviele tote Christen habt ihr denn auf eurem gewissen, Ayshe?

Baxter
22.02.2006, 13:06
Ayshe, Frauen ist es Verboten sich Politisch zu betätigen.

Also halt den Mund, zieh dein Kopftuch auf und koch das Mittagessen.


mfg
Baxter

LuckyLuke
22.02.2006, 13:10
Wieviel Christen wurden in den letzten Jahren - in Nigeria gibt es schon seit Jahren Bürgerkrieg - von den Muselmanen massakriert ?

Hat das schon mal jemand versucht zu eruieren ?

sunbeam
22.02.2006, 13:12
Wieviel Christen wurden in den letzten Jahren - in Nigeria gibt es schon seit Jahren Bürgerkrieg - von den Muselmanen massakriert ?

Hat das schon mal jemand versucht zu eruieren ?

Nein, denn es passt nicht zu unserem ach so liberalen und toleranten Werten in Europa!

LuckyLuke
22.02.2006, 13:15
Nein, denn es passt nicht zu unserem ach so liberalen und toleranten Werten in Europa!Ich dachte im Leichen zählen und gegeneinander aufrechnen wären wir noch ganz gut mit vorn dabei.

Wohl ein Trugschluss...

sunbeam
22.02.2006, 13:16
Ich dachte im Leichen zählen und gegeneinander aufrechnen wären wir noch ganz gut mit vorn dabei.

Wohl ein Trugschluss...

Nein, leider nicht!

Anti-Zionist
22.02.2006, 13:31
Tolle Christen, sag ich da nur.
Quelle: Welt

Offenbar als Vergeltung wg der karikaturen haben millitante Christen Moscheen in brand gesteckt und mehrere Muslims getötet. Mindestens 6 Moslems getötet....


Nun ja, vorher haben radikale Islamisten ebenfalls Krawalle veranstaltet aber das Christentum sollte doch, um Muslimen ein gutes Bso zu geben, über dem stehen, oder?
Ihr armen bedauernswerten Moslems. Erst richtet ihr die ganze Scheiße an, und hinterher beklagt ihr euch auch noch, dass Vergeltung geübt wird. Ich glaube, es hakt.


Denn eine Entschuldigung für die Zerstörung eines großen Teils der christlichen Welt hat es von Seiten des Islam nicht gegeben. Diese Epoche der kriegerischen Ausbreitung des Glaubens wird in der islamischen Welt nicht kritisch hinterfragt.

Quelle: Infos über den Islam (http://www.buergerbewegungen.de/infoisl1.htm)

Ihr seid dermaßen unkritisch, dass jeder, der nicht in den Tenor eurer "Islam ist Frieden"-Propaganda mit einstimmt, oft mit heftiger und billiger Polemik zu rechnen hat.


Apologien, Fremdbeschuldigungen und Märchen ersetzten die Wahrheit: Moslems sind edel, Amerikaner böse, die Juden das Unglück der Welt - und wie lebte es sich doch unter dem Islam so paradiesisch, einst in Andalusien! Dass Maimonides und seine Familie im Paradebeispiel Spanien nur die Wahl zwischen Tod oder Konversion hatte, kann man ja getrost überlesen! Zum anderen wurde und wird diese islamische Sicht von westlichen Intellektuellen, Islam-Bejublern und irenischen Christen kräftig unterstützt. Der Buchmarkt wird von einer Literatur überschwemmt, die geprägt ist von einer Idealisierung des Islam, Selbstbezichtigungen und abartigen Entschuldigungen. Erschreckend ist, dass der Antiamerikanismus und die Judenfeindschaft Konjunktur haben!

Quelle: s. o.

Mohammed
22.02.2006, 13:45
Wieviel Christen wurden in den letzten Jahren - in Nigeria gibt es schon seit Jahren Bürgerkrieg - von den Muselmanen massakriert ?
...

Stimmt, dann dürfen Christen ja ungestraft Moslems niedermetzeln.

Wieviele Juden haben Christen denn in den letzten Jahrhunderten ermordet ? Leitet sich daraus irgendeine rechtfertigung für Mord ab ?

Meine Fresse ist das eine dumme Argumentation. Bin ich hier in den verdammten Forum inzwischen der einzigste mit Moral und Verstand ?

Wenn wenigstens nicht mal die Moderatoren die Gesetze und Regeln unserer freien westlichen Zivilisation respektieren, denke ich daran das Forum zu verlassen ?

Apollon7
22.02.2006, 13:52
Wenn wenigstens nicht mal die Moderatoren die Gesetze und Regeln unserer freien westlichen Zivilisation respektieren, denke ich daran das Forum zu verlassen ?

Die einseitige Ausrichtung in Form eines "Anti-Islam"/Anti-Religion-Forum stört schon ein wenig, doch Du findest kein anderes Politikforum, in der Größe, in dem die Meinungsfreiheit so hoch gehalten wird, wie hier.

Anti-Zionist
22.02.2006, 13:53
Stimmt, dann dürfen Christen ja ungestraft Moslems niedermetzeln.

Wieviele Juden haben Christen denn in den letzten Jahrhunderten ermordet ? Leitet sich daraus irgendeine rechtfertigung für Mord ab ?
Ohje, diese Leier wieder. :rolleyes:

Reflexartig wird immer wieder auf angebliche Taten von Christen verwiesen, um das, was der Islam anrichtet, zu relativieren.
Schreib du Islam-Fan dir hinters Ohr: Diese Menschen waren keine gläubigen Christen. Sie nennen sich vielleicht Christen, aber sie wandeln nicht in der Lehre Christi. Wenn ein Moslem einen Nichtmoslem tötet, folgt er nur seinem "großen" Vorbild Mohammed.



Meine Fresse ist das eine dumme Argumentation. Bin ich hier in den verdammten Forum inzwischen der einzigste mit Moral und Verstand ?
Moral und Verstand? Das Problem ist, dass sich linke Gutmenschen wie du moralisch erhaben fühlen - es aber nicht sind. Und der Verstand wird von Weltfremdheit übertüncht.



Wenn wenigstens nicht mal die Moderatoren die Gesetze und Regeln unserer freien westlichen Zivilisation respektieren, denke ich daran das Forum zu verlassen ?
War das jetzt eine Frage oder Absichtserklärung?

zwoologe
22.02.2006, 13:56
meinungsfreiheit oder geistige flitzekacke?

ach diese dummen christen.

wenn nichtdeutsche christen getötet werden ist das geschrei groß.
wenn nichtdeutsche christen bei uns leben wollen,ist das geschrei noch größer!

Mohammed
22.02.2006, 14:19
Sorry, wenn ich etwas überlesen haben sollte, aber wo steht das?




Nach Polizeiangaben wurden 115 Menschen festgenommen und eine Ausgangssperre verhängt



Mindestens drei Menschen wurden nach Angaben von Augenzeugen verletzt, als die Polizei in die Menge feuerte.



http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/ausland/239368

Mohammed
22.02.2006, 14:36
...Wenn ein Moslem einen Nichtmoslem tötet, folgt er nur seinem "großen" Vorbild Mohammed.

Mohammed war ein Mensch und damit fehlbar.

Mag sein das sich Terroristen mit den Taten von Mohammed rechtfertigen, aber wie ich schonmal geschrieben habe ist auf das Wort von Terroristen und Halsabschneidern nicht viel zu geben.
Wenn man diese Leute bekämpfen will, sollte man ihren Entschuldigungen und Irrlehren keinen glauben schenken !

...
Moral und Verstand? Das Problem ist, dass sich linke Gutmenschen wie du moralisch erhaben fühlen...

Jemand der mich als Links und Gutmensch bezeichnet, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Weltfremdheit aus, so das es dessen Urteil vernachlässigt werden kann

Anti-Zionist
22.02.2006, 17:04
Mohammed war ein Mensch und damit fehlbar.
Trotzdem hält man sich an seine Worte, die ihm ein Engel geflüstert hat.

sunbeam
22.02.2006, 17:12
Nein. Das Christentum sollte endlich wieder Kreuzzüge organisieren!

Zustimmung!!!!!

RosaRiese
22.02.2006, 17:12
Sorry, wenn ich etwas überlesen haben sollte, aber wo steht das?"Überlesen" ist doch eine beliebte Taktik von dir.

Anti-Zionist
22.02.2006, 18:01
"Überlesen" ist doch eine beliebte Taktik von dir.
Lüg doch nicht, Gutmensch.

Mohammed
22.02.2006, 18:03
Trotzdem hält man sich an seine Worte, die ihm ein Engel geflüstert hat.

Die wörtliche Koranauslegung ist in der Tat ein Problem.

RosaRiese
22.02.2006, 18:18
Lüg doch nicht, Gutmensch.Die Wahrheit ist keine Lüge du Gutmensch.

Virgo
22.02.2006, 18:51
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

Hmmm, da hast Du Recht! Christen sind ebenfalls in vielen Fällen nicht besser, predigen Nächstenliebe und dass sie mit der ganzen Gewalt gar nichs zu tun haben, hier haben wir den gegenbeweis. Das heisst allerdings nicht, dass ich die Christen nicht mehr achte!!!

Virgo
22.02.2006, 19:18
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=540859

Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

Grünkreuz, ähm Mohammed da ich Dir leider keine Mails schreiben kann, frage ich Dich eben mal hier. Ich finde es ja lobenswert dass Du Islam in Deinem Profil angibst aber hast Du Dich nicht vor kurzem als homosexuell geoutet? Leider passen das und der Islam nicht so recht zusammen. Sollte sich was an Deiner Einstellung geändert haben, so setz mich doch bitte in Kenntnis

Crystal
22.02.2006, 19:46
Nein. Das Christentum sollte endlich wieder Kreuzzüge organisieren!Es braucht keine Kreuzzüge mehr!
Ein gesunder Menschenverstand der christlichen "Gutmenschen" in Europa würde schon ausreichen.
Und angesichts der derzeitigen Entwicklung zu diesem Thema bin ich ziemlich zuversichtlich, dass sich dieser auch relativ schnell einstellen wird. Ich fürchte nur, dass er dann wieder (gemäß typisch deutscher Art entsprechend) über die Stränge haut.

ernesto, die katze
22.02.2006, 20:09
Grünkreuz, ähm Mohammed da ich Dir leider keine Mails schreiben kann, frage ich Dich eben mal hier. Ich finde es ja lobenswert dass Du Islam in Deinem Profil angibst aber hast Du Dich nicht vor kurzem als homosexuell geoutet? Leider passen das und der Islam nicht so recht zusammen. Sollte sich was an Deiner Einstellung geändert haben, so setz mich doch bitte in KenntnisHAHAHAHAHA!!!

CLAUDIA, LIEST DU MIT?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Don
22.02.2006, 20:48
Grünkreuz, ähm Mohammed da ich Dir leider keine Mails schreiben kann, frage ich Dich eben mal hier. Ich finde es ja lobenswert dass Du Islam in Deinem Profil angibst aber hast Du Dich nicht vor kurzem als homosexuell geoutet? Leider passen das und der Islam nicht so recht zusammen. Sollte sich was an Deiner Einstellung geändert haben, so setz mich doch bitte in Kenntnis:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl::rofl:
Allahs Tugendwächter at work.......

Mohammed
22.02.2006, 20:54
Grünkreuz, ähm Mohammed da ich Dir leider keine Mails schreiben kann, frage ich Dich eben mal hier. Ich finde es ja lobenswert dass Du Islam in Deinem Profil angibst aber hast Du Dich nicht vor kurzem als homosexuell geoutet? Leider passen das und der Islam nicht so recht zusammen. Sollte sich was an Deiner Einstellung geändert haben, so setz mich doch bitte in Kenntnis

An meiner Einstellung habe ich nichts geändert ;) :))

Anti-Zionist
22.02.2006, 22:41
Die Wahrheit ist keine Lüge du Gutmensch.
Stimmt, nur gilt das auch nur für den, der die Wahrheit sagt, linker Gutmensch.

Anti-Zionist
22.02.2006, 22:45
HAHAHAHAHA!!!

CLAUDIA, LIEST DU MIT?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nee, die ist zum Volker gerannt. :)) :)) :D :D

zwoologe
22.02.2006, 22:47
christen sind doch * editiert *


oder besser in neoliberalen schlechtmensch slang: atombombe raufschmeißen, einmal nachscheißen und es stinkt still.

was die paar christen getan haben, dass tun nämlich alle christen, jaja. :]

Mohammed
22.02.2006, 22:49
christen sind doch * editiert *

Bitte beleidige meine Religion nicht !

RosaRiese
22.02.2006, 22:50
Stimmt, nur gilt das auch nur für den, der die Wahrheit sagt, linker Gutmensch.Dann willst du sagen das für den Rechten auch eine Lüge die Wahrheit ist? Du Rechter Gutmensch.

zwoologe
22.02.2006, 22:52
Bitte beleidige meine Religion nicht !


es ist auch meine, eigentlich.

Mohammed
22.02.2006, 22:54
... neoliberalen schlechtmensch slang:...

bitte beleidige meine politisch/philosophiesche Ideologie nicht

Anti-Zionist
22.02.2006, 23:47
christen sind doch gesindel.


oder besser in neoliberalen schlechtmensch slang: atombombe raufschmeißen, einmal nachscheißen und es stinkt still.

was die paar christen getan haben, dass tun nämlich alle christen, jaja. :]
Danke, dass du dich als Christenhasser geoutet hast. Das erleichtert deine Einordnung erheblich.

Anti-Zionist
22.02.2006, 23:48
Dann willst du sagen das für den Rechten auch eine Lüge die Wahrheit ist? Du Rechter Gutmensch.
Ich will das sagen, was ich ausgedrückt habe und nicht, was du mir in den Mund legst, linker Gutmensch. :]

zwoologe
23.02.2006, 00:07
Danke, dass du dich als Christenhasser geoutet hast. Das erleichtert deine Einordnung erheblich.


wie dumm bist du eigentlich? ich schrieb jetzt schon ein paar mal, das ich selber christ bin.

römisch katholisch um genau zu sein.

oder für kleinhirne: RK <-- schlicht und ergreifend.


bitte beleidige meine politisch/philosophiesche Ideologie nicht

da komm ich jetzt nicht mit.
aber eines kann ich trotzdem dazu sagen. ich kack auf deine idiologie, ok?

Anti-Zionist
23.02.2006, 00:25
wie dumm bist du eigentlich? ich schrieb jetzt schon ein paar mal, das ich selber christ bin.

römisch katholisch um genau zu sein.

oder für kleinhirne: RK <-- schlicht und ergreifend.

Dann mache demnächst Ironie auch als solche besser erkenntlich, denn Dummheit zeigt sich auch oft in diesem Unvermögen.

Anti-Zionist
23.02.2006, 00:27
Bitte beleidige meine Religion nicht !
Betreib doch keine Takiya. Es reicht doch, wenn das schon einige hier machen.

Leo Navis
23.02.2006, 00:33
Hätt' ich genügend Geld würd' ich mir nen Flieger nehmen und hinfliegen.

Mohammed
23.02.2006, 01:14
...da komm ich jetzt nicht mit.
aber eines kann ich trotzdem dazu sagen. ich kack auf deine idiologie, ok?

Ich bin Neoliberal aus Überzeugung, kackst du darauf, kack ich auf dich

ok ? ;)

zwoologe
23.02.2006, 01:23
Ich bin Neoliberal aus Überzeugung, kackst du darauf, kack ich auf dich

ok ? ;)

das nennt man dann die kackspirale.

ok!

Virgo
23.02.2006, 12:59
An meiner Einstellung habe ich nichts geändert ;) :))
Ah ja, dann solltest Du Deinen Utzernamen ganz schnell aber ändern...

MarekD
23.02.2006, 13:06
Was soll dieses Aufrechnen? Jedes Menschenleben verloren geht ist eines zuviel. Am schlimmsten noch, wenn man Menschen tötet, die eine andere Religion haben als man selbst. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Verblendete gibt es auf allen Seiten. Aber es ist darauf zu achten, daß wir zumindest aus unserem zivilisierten Land Gewalt der Religionen heraushalten. Ein Import von Gewaltreligionen und verblendeten Fundamentalisten, egal ob Juden, Christen, Moslems oder andere sollte unterbunden werden.

Traurig, daß im 21. Jahrhundert sich die Menschen noch immer wegen mittelalterlichen Religionen die Köpfe einschlagen.

Neutraler
23.02.2006, 13:09
Endlich mal eine * editiert *. Wann fangen wir endlich an, uns hier gegen die islamistische Pest zu verteidigen?

Mohammed
23.02.2006, 14:12
Was soll dieses Aufrechnen? Jedes Menschenleben verloren geht ist eines zuviel. Am schlimmsten noch, wenn man Menschen tötet, die eine andere Religion haben als man selbst. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Verblendete gibt es auf allen Seiten. Aber es ist darauf zu achten, daß wir zumindest aus unserem zivilisierten Land Gewalt der Religionen heraushalten. Ein Import von Gewaltreligionen und verblendeten Fundamentalisten, egal ob Juden, Christen, Moslems oder andere sollte unterbunden werden.

Traurig, daß im 21. Jahrhundert sich die Menschen noch immer wegen mittelalterlichen Religionen die Köpfe einschlagen.

Da hast du absolut recht (mit der Ausnahme von dem Wort "Gewaltreligionen") :top: :top:

RosaRiese
23.02.2006, 17:07
Ich will das sagen, was ich ausgedrückt habe und nicht, was du mir in den Mund legst, linker Gutmensch. :]Also stimmt es was ich sagte.
Rechter Gutmensch.