PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenverfolgung in Nordkorea am schlimmsten !!!



Mohammed
21.02.2006, 17:34
Am härtesten ist das Los der Gläubigen in Nordkorea. Schätzungen zufolge hält das Regime mehr als 200.000 Christen unter unmenschlichen Bedingungen in KZ-ähnlichen Lagern gefangen.


http://kurier.at/ausland/1287159.php


Wenn man hier im Forum zurecht die Christenverfolgungen anprangert, so müssen alle unterdrückten Christen berücksichtigt werden.

Ein von Moslems unterdrückter Christ ist nicht weniger wert als ein von Nordkoreanern unterdrückter Christ !!!

Wenn es hier nicht nur um hetze gegen eine bestimmte Ethine geht, so müsst ihr mir zustimmen !

Praetorianer
21.02.2006, 17:36
http://kurier.at/ausland/1287159.php


Wenn man hier im Forum zurecht die Christenverfolgungen anprangert, so müssen alle unterdrückten Christen berücksichtigt werden.

Ein von Moslems unterdrückter Christ ist nicht weniger wert als ein von Nordkoreanern unterdrückter Christ !!!

Wenn es hier nicht nur um hetze gegen eine bestimmte Ethine geht, so müsst ihr mir zustimmen !


Der Vorwurf kann sich ja wohl schwerlich auf mich beziehen, so wie ich mich bisher über Nordkorea geäußert habe oder? :D

Dürrenmatt
21.02.2006, 18:39
Auf welche Mutmassungen beziehen die ihre Schätzungen?

Mohammed
21.02.2006, 18:41
Auf welche Mutmassungen beziehen die ihre Schätzungen?

Das sind nciht meine sondern der, der Menschenrechtsorganisation CSI (Nein, es hat nichts mit der VOX Serie zu tun :2faces: )

Crystal
21.02.2006, 18:55
Das sind nciht meine sondern der, der Menschenrechtsorganisation CSI :2faces: )Ich denke es muss CIA heißen, nicht CSI. ;)

RosaRiese
21.02.2006, 18:55
Na ja das sind aber "weniger wertvolle Christen". Erst mal müssen einige hier ihre Islamophobie ausleben so lange es andauert.

Mohammed
21.02.2006, 18:57
Der Vorwurf kann sich ja wohl schwerlich auf mich beziehen, so wie ich mich bisher über Nordkorea geäußert habe oder? :D

Dich meinte ich doch nicht mit den Kommentar (ebensowenig hardstyler :2faces: )