PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses



wtf
21.02.2006, 22:14
Sehr, sehr unappetitlich:

Die Folterung und Ermordung eines Pariser Juden durch junge Kriminelle aus dem afrikanischen Einwanderermilieu hat in Frankreich Entsetzen ausgelöst. Nun befürchten viele eine neue Qualität des Antisemitismus.

Aus: http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/61568.asp

Edit: Interessant, daß bei Google News nichts davon zu sehen ist. Die Googlezensur funktioniert sehr gut.

Jolly Joker
21.02.2006, 22:26
War bei google heute ganz oben. Jetzt aber komplett weg. Komisch.

wtf
21.02.2006, 22:35
Ich hasse es, Informationen vorenthalten zu bekommen. Welches ***Selbstzensur*** erdreistet sich, zu bestimmen, was für mich geeignet ist.

Ka0sGiRL
21.02.2006, 22:37
War bei google heute ganz oben. Jetzt aber komplett weg. Komisch.

Ist mir auch auf gefallen

Über die Schweizer Google-News Suche gehts:

http://news.google.ch/news?hl=de&q=ilan%20halimi&btnG=Google-Suche&sa=N&tab=wn

In Deutschland sollen wir das nicht wissen.

http://news.google.de/news?hl=de&ned=de&ie=UTF-8&q=ilan+halimi&btnG=News-Suche

Ka0sGiRL
21.02.2006, 22:40
Liegt vielleicht daran:


In Paris demonstrierten 2000 Personen gegen den "antisemitischen Mord" an Ilan Halimi. Dessen Mutter erklärte in der israelischen Zeitung "Haaretz": "Mein Sohn wäre nicht getötet worden, wenn er nicht Jude gewesen wäre." Sie beschuldigte die französische Polizei, sie wollte "die antisemitischen Motive nicht zur Kenntnis nehmen, um es sich mit den Muslimen in Frankreich nicht zu verderben".

MuslimClassic
21.02.2006, 22:41
War bei google heute ganz oben. Jetzt aber komplett weg. Komisch.

Was für ein Mensch bist du?

Die Zeitehe ist im Islam verboten und gilt als Unzucht (Zina). ”‘Alyy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete zu Ibn ‘Abbas, daß zur Zeit der Schlacht von Haibar, der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, die Zeitehe (Mut‘a) und das Fleisch der zahmen Esel zum Verzehr verbot.“ (Sahih Al-Bucharyy)


http://islam-basis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=52

Ka0sGiRL
21.02.2006, 22:52
Was für ein Mensch bist du?

Er ist einer, der wie die meisten hier selbst denkt, selbst Entscheidungen trifft und sich einer muslimischen Gehirnwäsche wohl kaum unterziehen würde. Hast du ein Problem damit?

RosaRiese
21.02.2006, 23:13
Der Threadtitel ist mal wieder reißerisch und falsch. Das heißt natürlich nicht das solch eine schreckliche und menschenverachtende Tat zu entschuldigen ist. Ich hoffe sie werden der Täter habhaft und bestraft sie mit aller Härte.

Trotz alledem suggeriert wie oben geschrieben der Titel etwas völlig falsches.



Drei Wochen in Gefangenschaft

Drei Wochen lang hatten die jungen Täter den 23-jährigen Halimi in einem Einwandererviertel bei Paris gefangen gehalten und 450.000 Euro Lösegeld gefordert. Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert. Der untergetauchte Bandenchef Youssouf Fofana, der aus der Elfenbeinküste stammt, nannte sich selbst "The brain of Barbarians" (Das Gehirn der Barbaren). Doch in ihrem Verhalten offenbarten die Täter ihren Antisemitismus. "Ihr seid Juden. Sucht das Geld in den Synagogen", erklärten sie Halimis Familie.
Es waren stink normale, abartig Kranke Verbrecher die auch noch dazu Antisemitisch waren (gibt es ja leider auch hier im schönen Deutschland viele von). Nicht mehr und nicht weniger. Das Problem ist was daraus gemacht wird. Genauso wie hier wird es sicherlich genügend andere Subjekte geben die versuchen werden dieses auszunutzen um damit weitere Gewalt zu säen.
Schade das sich dieses Forum da nahtlos anpasst, noch dazu von Moderatorenseite.

murmeltier
21.02.2006, 23:16
Verbrechen gegen Menschen finden nur Erwähnung, wenn der Täter ein Moslem ist oder das Opfer ein Jude.

Das muß man wirken lassen im Geiste. Dann erkennt man auch sehr schnell, wer hier plant, normale Straftaten so zu exclusiven, als das man wieder seinen Vorteil daraus ziehen kann.

wtf
21.02.2006, 23:16
Es waren stink normale, abartig Kranke Verbrecher die auch noch dazu Antisemitisch waren (gibt es ja leider auch hier im schönen Deutschland viele von). Nicht mehr und nicht weniger. Das Problem ist was daraus gemacht wird. Genauso wie hier wird es sicherlich genügend andere Subjekte geben die versuchen werden dieses auszunutzen um damit weitere Gewalt zu säen.
Schade das sich dieses Forum da nahtlos anpasst, noch dazu von Moderatorenseite.
Ach, Ihr kennt Euch? Wie blind muß man sein, um von dieser antisemitisch motivierten Mordtat auf die Gesinnung der Moderatorenschaft zu schließen?

RosaRiese
21.02.2006, 23:22
Wie blind muss man sein um den Text nicht richtig zu verstehen in dem eindeutig gesagt wird das es sich nicht um eine relligiös motivierte Tat handelt?

Ka0sGiRL
21.02.2006, 23:24
Der Threadtitel ist mal wieder reißerisch und falsch. Das heißt natürlich nicht das solch eine schreckliche und menschenverachtende Tat zu entschuldigen ist. Ich hoffe sie werden der Täter habhaft und bestraft sie mit aller Härte.

Trotz alledem suggeriert wie oben geschrieben der Titel etwas völlig falsches.

Es waren stink normale, abartig Kranke Verbrecher die auch noch dazu Antisemitisch waren (gibt es ja leider auch hier im schönen Deutschland viele von). Nicht mehr und nicht weniger. Das Problem ist was daraus gemacht wird. Genauso wie hier wird es sicherlich genügend andere Subjekte geben die versuchen werden dieses auszunutzen um damit weitere Gewalt zu säen.
Schade das sich dieses Forum da nahtlos anpasst, noch dazu von Moderatorenseite.


Schade dass du nicht klarsehen willst.


"“We think there is anti-Semitism in this affair,” Rafi, Ilan’s brother-in-law, told the European Jewish Press. “First because the killers tried to kidnap at least two other Jews, and secondly because of what they said on the phone. When we said we didn’t have Euro 500,000 to give them, they answered we should go to the synagogue and get it,” Rafi stressed. “They also recited verses from the Koran. We didn’t know what they were saying but the police told us,” he said."

wtf
21.02.2006, 23:26
Ausweislich der zugänglichen Artikel haben sie sich das Opfer geschnappt, weil er Jude, folglich reich war und auf sein Leben geschissen. Nicht religiös motiviert?

Ka0sGiRL
21.02.2006, 23:26
Ach, Ihr kennt Euch? Wie blind muß man sein, um von dieser antisemitisch motivierten Mordtat auf die Gesinnung der Moderatorenschaft zu schließen?


Blind, indokriniert und absolut kaltschnäutzig gegenüber den Opfern der so behutsam gehegten muslimischen Friedenstäubchen.

Ka0sGiRL
21.02.2006, 23:28
Verbrechen gegen Menschen finden nur Erwähnung, wenn der Täter ein Moslem ist oder das Opfer ein Jude.

Eher nicht. Meint zumindest das deutsche Google News.

RosaRiese
21.02.2006, 23:28
Blind, indokriniert und absolut kaltschnäutzig gegenüber den Opfern der so behutsam gehegten muslimischen Friedenstäubchen.
Schade das lesen nicht deine Stärke ist. Ansonnsten hättest du mitbekommen wie ich über die Täter denke.
Lass es dir doch vorlesen anstatt hier Lügen zu erzählen.
Besonders diesen Satz, der auch noch die Täter beschreibt:

Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.

Ka0sGiRL
21.02.2006, 23:36
Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.

So so. Ist dir zufällig der Erzengel Gabriel erschienen um dir das mitzuteilen?

Wann konvertierst du? Der Islam ist für Menschen wie dich wie geschaffen! Damit musst du auch nicht mehr selbst denken, und die Schuld für das eigene Versagen, die Gewalttaten primitiver Moslems und überhaupt für alles, darfst du religiös bedingt immer den anderen zuschieben, bevorzugt den Juden und Amis.

basti
21.02.2006, 23:39
Schade das lesen nicht deine Stärke ist. Ansonnsten hättest du mitbekommen wie ich über die Täter denke.
Lass es dir doch vorlesen anstatt hier Lügen zu erzählen.
Besonders diesen Satz, der auch noch die Täter beschreibt:

Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.

schade, daß unterstellungen deine stärke sind. sonst könnte man wohl mit dir diskutieren.

RosaRiese
21.02.2006, 23:47
So so. Ist dir zufällig der Erzengel Gabriel erschienen um dir das mitzuteilen?Hat dein Vorleser dir nicht mein vollständiges Zitat vorgelesen? Da war eine Quellenangabe dabei. Nachsehen musst du schon selber, es sei denn du lässt mich deinen PC fernbedienen.
Ich dachte immer das es auch in den Forenregeln steht das man Quellenangaben zu machen hat. Also hättest du mit etwas nachdenken auch selber zu dem Schluss kommen können und ich hätte es nicht erst erklären brauchen. Also blättere mal auf Seite 1 zurück und lies genau was da steht. Schön...nun fehlen mir wieder ein par Minuten Schlaf, den ich jetzt aber nachhole.
Derweil kannst du dir ja weitere unsinnige Fragen ausdenken die ich dir Morgen beantworte.

P.S:
Ach ja noch etwas, hast du denn nun schon die Stelle gefunden wo auf der Seite die Holocaustlüge stand? Ich warte immer noch auf deinen Beweis. Ansonsten wenn du die Stelle nicht findest hattest du nämlich willkürlich gehandelt was nicht gerade dem Handeln eines Moderators entspricht.


schade, daß unterstellungen deine stärke sind. sonst könnte man wohl mit dir diskutieren.Schade das schon der Threadtitel eine Unterstellung in sich birgt, sonst könnte man den Thread ernst nehmen.

Anti-Zionist
22.02.2006, 16:27
So so. Ist dir zufällig der Erzengel Gabriel erschienen um dir das mitzuteilen?

Wann konvertierst du? Der Islam ist für Menschen wie dich wie geschaffen!
Irgendwie scheint RosaRose allergisch darauf zu reagieren, wenn man ihn als Moslem (oder Gutmensch) betrachtet. Dabei ist doch Moslem kein Schimpfname, oder? Verstehe ich gar nicht. Rechtsextremist und Hetzer ist doch viel schlimmer...



Damit musst du auch nicht mehr selbst denken, und die Schuld für das eigene Versagen, die Gewalttaten primitiver Moslems und überhaupt für alles, darfst du religiös bedingt immer den anderen zuschieben, bevorzugt den Juden und Amis.
:2faces:

Anti-Zionist
22.02.2006, 16:29
schade, daß unterstellungen deine stärke sind. sonst könnte man wohl mit dir diskutieren.
Wie kannst du nur den Versuch machen, ihm sowas unterschwellig vorzuwerfen. :))

Anti-Zionist
22.02.2006, 16:32
Schade das schon der Threadtitel eine Unterstellung in sich birgt, sonst könnte man den Thread ernst nehmen.
Du nimmst doch ohnehin nur Threads ernst, die im Stil "Islam heißt Frieden" sind.

melamarcia75
22.02.2006, 16:44
***Bezug auf gelöschten "Beitrag" - wtf***

Die Juden werden gehasst, weil sie zum Teil hoeher begabt sind als andere Voelker und es dadurch zu mehr Reichtum gebracht haben (siehe auch die Debatte ueber die hohe Intelligenz der Ashkenazi-Juden). Dein virulenter Antisemitismus zeugt von Frust und seelischer Gefangenheit. Uebrigens ist die braun-islamische Allianz laecherlich.

RosaRiese
22.02.2006, 16:59
Irgendwie scheint RosaRose allergisch darauf zu reagieren, wenn man ihn als Moslem (oder Gutmensch) betrachtet. Dabei ist doch Moslem kein Schimpfname, oder? Verstehe ich gar nicht. Rechtsextremist und Hetzer ist doch viel schlimmer...



:2faces:Was für ein sinnloses Gebrabbel ist das nun wieder? Ich habe höchstens allergisch auf die krampfhafte ahnunglosigkeit der Dame reagiert mehr nicht.
Sollte für einen Gutmenschen wie dich doch reichen diese Erklärung.

RosaRiese
22.02.2006, 17:01
Wie kannst du nur den Versuch machen, ihm sowas unterschwellig vorzuwerfen. :))Wie kannst du nur versuchen mit Spam über die falsche Aussage hinweg zuspielen?

RosaRiese
22.02.2006, 17:03
Du nimmst doch ohnehin nur Threads ernst, die im Stil "Islam heißt Frieden" sind.Nein aber ich nehme etwas war wenn es falsch ist, wie in diesem Thread der Titel. Kann dir nicht passieren weil du ja das selber Denken verlernt hast und lieber deinen rechten Gutmenschen Stammtischparolen hinter läufst.

Anti-Zionist
22.02.2006, 17:54
Was für ein sinnloses Gebrabbel ist das nun wieder? Ich habe höchstens allergisch auf die krampfhafte ahnunglosigkeit der Dame reagiert mehr nicht.
Sollte für einen Gutmenschen wie dich doch reichen diese Erklärung.
Nicht alles, was dem Gutmenschen RosaRiese sinnlos erscheint, muss auch sinnlos sein. Ich habe doch lediglich eine Aussage von kaosgirl kommentiert, warum so gereizt?

Anti-Zionist
22.02.2006, 17:55
Wie kannst du nur versuchen mit Spam über die falsche Aussage hinweg zuspielen?
Sagt der Star-Spammer. :))

Anti-Zionist
22.02.2006, 17:56
Nein aber ich nehme etwas war wenn es falsch ist, wie in diesem Thread der Titel.
Wie kommst du darauf, dass der Titel falsch ist?



Kann dir nicht passieren weil du ja das selber Denken verlernt hast und lieber deinen rechten Gutmenschen Stammtischparolen hinter läufst.
Du hast einen sehr beschränkten Wortschatz, RosaRiese. Versuch doch mal einen Deutschkurs zu machen, dann lernst du dabei noch viel mehr Wörter. :]

Reichsadler
22.02.2006, 21:52
Die Juden werden gehasst, weil sie zum Teil hoeher begabt sind als andere Voelker und es dadurch zu mehr Reichtum gebracht haben (siehe auch die Debatte ueber die hohe Intelligenz der Ashkenazi-Juden). Dein virulenter Antisemitismus zeugt von Frust und seelischer Gefangenheit. Uebrigens ist die braun-islamische Allianz laecherlich.

Erstens bin ich kein Antisemit und zweitens, halte ich von Musels, welche in Europa hausen, genausowenig, wie von Juden, welche in Europa leben.

RosaRiese
22.02.2006, 22:42
Wie kommst du darauf, dass der Titel falsch ist?Du stehst auf der Leitung. Einfach zu Seite 1 gehen und lesen. Da findest du dann die Begründung so sie dich nicht überfordert. Aber schön aufpassen nicht das dir der selbe Fehler wie mit den angeblichen 16 Christen passiert wo nicht alle Christen waren. :))



Du hast einen sehr beschränkten Wortschatz, RosaRiese. Versuch doch mal einen Deutschkurs zu machen, dann lernst du dabei noch viel mehr Wörter. :]Warum ich habe doch von dir gelernt mich hier adäquat auszudrücken. Du kleiner ultra rechter Gutmensch. Nur deine feine Art der Beleidigungen geht mir noch nicht so über die Lippen, aber ich schaue mir an wie weit du das ganze hier ausreizt und kann dann ja weil die Moderatoren (ich nehme hier mal wtf aus der scheinbar wirklich einige Beleidigungen editiert) dich gewähren ließen das selbe auch machen.

Anti-Zionist
22.02.2006, 23:03
Du stehst auf der Leitung. Einfach zu Seite 1 gehen und lesen. Da findest du dann die Begründung so sie dich nicht überfordert.
Es überfordert dich offensichtlich, einen Zusammenhang zwischen der Behauptung, die du fett markiert hast, und islamischem Hass herzustellen.

Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.
Klar, der Täter hat die Koransure nur aus Jux zitiert. Wie naiv bist du eigentlich? Oder betreibst du Takiya?
Deine Aussage jedenfalls, dass es stinknormale antisemitische Verbrecher waren, ist in Anbetracht obiger Handlung an den Haaren herbeigezogen. Musst dich schon etwas mehr anstrengen, um deinen Glaubensbrüdern mental zu Hilfe zu eilen.



Warum ich habe doch von dir gelernt mich hier adäquat auszudrücken.
Du bist ein Papagei, der nur nachplappert und inflationär platte Phrasen wie "Du kleiner ultra rechter Gutmensch" benutzt, weil du einfach nicht fähig bist, sachlich zu argumentieren und vergeblich versuchst, dies mit so einer billigen Methodik zu kompensieren.



Nur deine feine Art der Beleidigungen geht mir noch nicht so über die Lippen, aber ich schaue mir an wie weit du das ganze hier ausreizt und kann dann ja weil die Moderatoren (ich nehme hier mal wtf aus der scheinbar wirklich einige Beleidigungen editiert) dich gewähren ließen das selbe auch machen.
Mach das, mein Liebster. Schau, ich bin diesmal sehr höflich zu dir und hoffe, dass du mir diesbezüglich entgegen kommst. Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder?

dr-esperanto
23.02.2006, 07:52
War bei google heute ganz oben. Jetzt aber komplett weg. Komisch.



Echt? Die Schweine!

Luzifers Freund
23.02.2006, 09:34
Ich hasse es, Informationen vorenthalten zu bekommen. Welches ***Selbstzensur*** erdreistet sich, zu bestimmen, was für mich geeignet ist.
Du hast sie doch bekommen. Was regst du dich auf?


PS
Außerdem ist Google nicht verpflichtet Infos weiterzugeben. Das ist ein Service einer privaten Firma und die heißt "Google".

Würfelqualle
23.02.2006, 10:12
Erstens bin ich kein Antisemit und zweitens, halte ich von Musels, welche in Europa hausen, genausowenig, wie von Juden, welche in Europa leben.



Widerspruch erster Sahne !

:D

MarekD
23.02.2006, 11:18
Die Juden werden gehasst, weil sie zum Teil hoeher begabt sind als andere Voelker und es dadurch zu mehr Reichtum gebracht haben [...].


Sag mal, wie rassistisch bist du denn? Glaubst du wirklich die Mär von der Überlegenheit einzelner Rassen? Du tust mir leid. Die Intelligenz hat nichts mit der Rassenlehre zu tun, die sowieso albern ist.

Juden werden von Moslems getötet? Das darf nicht sein. Man sollte mal schauen, ob im Stammbaum des einen nicht ein Deutscher SS Mann versteckt ist, der zum Islam konvertierte. Ich habe in der Schule gelernt, daß nur Deutsche Juden umbringen. Christus (Der wahre Sohn G´ttes, G´ttes Segen und Heil auf ihm) wurde von den Juden an die Römer ausgeliefert. Das ist die Erbsünde der Juden. Deshalb hassen die Christen (Die Anhänger von Jesus Sohn G´ttes) die Juden. So wurde es ihnen jedenfalls immer wieder eingeredet. Jesus (Der wahre Sohn G´ttes,G´ttes Segen und Heil auf ihm) selbst aber predigte die Vergebung.

Ich frage mich, wohin das noch führt... Werden jetzt im Rahmen unserer Toleranz gegenüber Andersgläubigen, die nicht an Jesus Christus (Der wahre Sohn G´ttes´, G´ttes Segen und Heil auf ihm) wieder zu Antisemiten, wird etwa der Nationalsozialismus eine Wiedergeburt erleben?

Wie dumm ist es mit irgendwelchen Propheten, Imamen, Schriftgelehrten, Gottessöhnen usw. zu argumentieren, die vor tausenden von Jahren gelebt haben? Dem Islam fehlt eine Reformation. Da ist das Christentum viel Fortschrittlicher.

Liegnitz
23.02.2006, 11:20
Erstens bin ich kein Antisemit und zweitens, halte ich von Musels, welche in Europa hausen, genausowenig, wie von Juden, welche in Europa leben.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Moslems und Juden können mir alle den Buckel runterrutschen. Sollen sie sich die Köpfe gegenseitig einschlagen aber bitte nicht hierbei uns und weltweit ohne uns. X(

Roberto Blanko
23.02.2006, 11:29
Sagt der Star-Spammer. :))

Rosa Riese
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Beiträge
Beiträge: 577 (20,14 Beiträge pro Tag)

Anti-Islamist
Registrierungsdatum: 11.12.2005
Beiträge
Beiträge: 2.888 (38,89 Beiträge pro Tag)

Du bist hier eindeutig die Spamming-Maschine, Anti.

Gruß
Roberto

Würfelqualle
23.02.2006, 11:33
Tja Relgion aus der Politik rauslassen. Ist in der Theorie einfach gesagt, in die Praxis schwer umsetzbar.



Gruss von der Würfelqualle

RosaRiese
23.02.2006, 17:47
Es überfordert dich offensichtlich, einen Zusammenhang zwischen der Behauptung, die du fett markiert hast, und islamischem Hass herzustellen.

Klar, der Täter hat die Koransure nur aus Jux zitiert. Wie naiv bist du eigentlich? Oder betreibst du Takiya?
Deine Aussage jedenfalls, dass es stinknormale antisemitische Verbrecher waren, ist in Anbetracht obiger Handlung an den Haaren herbeigezogen. Musst dich schon etwas mehr anstrengen, um deinen Glaubensbrüdern mental zu Hilfe zu eilen.Tust du nur so oder bist du wirklich nicht fähig das gelesene zu verarbeiten so wie es da steht? So Begriffsstutzig kann man doch nun wirklich nicht sein. In keinen der anderen zahlreichen Artikel zu diesem Vorfall ist von einer vermuteten religiös motivierten Tat die Rede.
Es steht dort.. waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert..




Du bist ein Papagei, der nur nachplappert und inflationär platte Phrasen wie "Du kleiner ultra rechter Gutmensch" benutzt, weil du einfach nicht fähig bist, sachlich zu argumentieren und vergeblich versuchst, dies mit so einer billigen Methodik zu kompensieren.Oh Entschuldigung Herr Erfinder des Ausdrucks "Linker Gutmensch" und anderer Plattheiten aus der rechten Sprachecke. Fasse dich mal an die eigene Nase bevor du deine unzulänglichkeiten anderen andichtest. Gewöhne dich daran und heule nicht rum wenn ich verbal eben auch contra gebe und nicht gedenke vor solch einem Stammtischparolenschreier aus der braunen Ecke ruhig zu sein. Und irgendwie scheint es dich ja wirklich zu wurmen, schließlich heuelst du nun schon mindestens das zweite mal deswegen rum.



Mach das, mein Liebster. Schau, ich bin diesmal sehr höflich zu dir und hoffe, dass du mir diesbezüglich entgegen kommst. Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder?Geschenkt .....DBDDHKPUKO

melamarcia75
23.02.2006, 17:54
Sag mal, wie rassistisch bist du denn? Glaubst du wirklich die Mär von der Überlegenheit einzelner Rassen? Du tust mir leid. Die Intelligenz hat nichts mit der Rassenlehre zu tun, die sowieso albern ist.



Intelligenz der Ashkenazi-Juden (http://www.economist.com/science/displaystory.cfm?story_id=4032638)

Fritz Fullriede
23.02.2006, 18:14
Ich sag doch,diese Zionisten sind üble Rassisten!Typisch für dies faschistische Gesockse&Geflockse.

melamarcia75
23.02.2006, 18:18
Ich sag doch,diese Zionisten sind üble Rassisten!Typisch für dies faschistische Gesockse&Geflockse.

Ich bin weder Jude noch Zionist, sondern ein italienischer Katholik. Allerdings mag ich die Juden weil ich immer bemerkt habe dass es unter ihnen viele kluge Koepfe gibt. Wer bist du um die Theorie eines Wissenschaftlers wie Cochran in Frage zu stellen? ?(

Fritz Fullriede
23.02.2006, 18:34
Ich.Und das reicht völlig.Wer den Rassenwahn propagiert sollte gemeinhin gesteinigt werden.Ital. Katholiken sind oft auch eher Klerikalfaschisten!

melamarcia75
23.02.2006, 18:42
Ich.Und das reicht völlig.Wer den Rassenwahn propagiert sollte gemeinhin gesteinigt werden.Ital. Katholiken sind oft auch eher Klerikalfaschisten!

Das ist kein Rassenwahn. Es gibt einen sehr kleinen Unterschied zwischen den Rassen und zwar 0,1-0,2% des Genoms. In diesem kleinen Unterschied sind verschiedene Eigenschaften enthalten, z.B. koennen seltene Krankheiten innerhalb einer Gemeinschaft ziemlich verbreitet sein (wie di Porphiria unter den Buren in Suedafrika). Du hast wohl von Genetik nicht die geringste Ahnung.

Fritz Fullriede
23.02.2006, 18:45
Sicher.Und ausgerechnet bei den Juden äussert sich das bei der Intelligenz.Trink nicht soviel Grappa,das vernebelt die Sinne!In diesem Sinne.

Liegnitz
23.02.2006, 18:48
Ich bin weder Jude noch Zionist, sondern ein italienischer Katholik. Allerdings mag ich die Juden weil ich immer bemerkt habe dass es unter ihnen viele kluge Koepfe gibt. Wer bist du um die Theorie eines Wissenschaftlers wie Cochran in Frage zu stellen? ?(
ich bin auch römisch-katholisch getauft.
Und finde es sehr schade, wenn sich kath. Christen den Juden so anbiedern.
Aber ich sage dir:
Trinke nie aus fremden Brunnen,denn sie könnten vergiftet sein.

melamarcia75
23.02.2006, 18:49
Sicher.Und ausgerechnet bei den Juden äussert sich das bei der Intelligenz.Trink nicht soviel Grappa,das vernebelt die Sinne!In diesem Sinne.

Bist du nicht in der Lage dich mit einem wissenschaftlichen Artikel kritisch auseinanderzusetzen? Bin uebrigens Mediziner und weiss wovon ich rede, ob du es nun glaubst oder nicht. :rolleyes:

Just Amy
23.02.2006, 18:51
ich bin auch römisch-katholisch getauft.
Und finde es sehr schade, wenn sich kath. Christen den Juden so anbiedern.
Aber ich sage dir:
Trinke nie aus fremden Brunnen,denn sie könnten vergiftet sein.
und ich finde es schade, wenn sich katholische christen (oder die sich dafür halten) so antisemitisch aufführen.

bedenke: ich denke nicht, dass ich mich anbiedere, und Du denkst wohl nicht, dass DU antisemit bist.

aber wie kommst Du auf die idee, Du hättest recht?

melamarcia75
23.02.2006, 18:54
ich bin auch römisch-katholisch getauft.
Und finde es sehr schade, wenn sich kath. Christen den Juden so anbiedern.
Aber ich sage dir:
Trinke nie aus fremden Brunnen,denn sie könnten vergiftet sein.

Nun die italienische Rechte hat immer auf der Seite Israels gestanden, und zwar seit dem Jahre 1946 als die neofaschistische MSI (heute heisst die Partei Alleanza Nazionale und ist an der Regierung) gegruendet wurde, in diesem Sinne bin ich philosemit.

Liegnitz
23.02.2006, 18:56
und ich finde es schade, wenn sich katholische christen (oder die sich dafür halten) so antisemitisch aufführen.

bedenke: ich denke nicht, dass ich mich anbiedere, und Du denkst wohl nicht, dass DU antisemit bist.

aber wie kommst Du auf die idee, Du hättest recht?
Trink weiter aus dem Brunnen, wirst sehen wo das hinführt. X(



Nun die italienische Rechte hat immer auf der Seite Israels gestanden, und zwar seit dem Jahre 1946 als die neofaschistische MSI (heute heisst die Partei Alleanza Nazionale und ist an der Regierung) gegruendet wurde, in diesem Sinne bin ich philosemit.
Von italienischer Geschichte verstehe ich nichts. Muß ich auch nicht.

Ich aber sage: Ein Christ muß Christ sein. Bei allen Dialogverständis. Und ja muß ja und nein muß nein heißen.
Und auf einer Hochzeit kann man nur tanzen!!!!!!

melamarcia75
23.02.2006, 19:00
Von italinischer Geschichte verstehe ich nichts. Muß ich auch nicht.

Ich aber sage: Ein Christ muß Christ sein. Bei allen Dialogverständis. Und ja muß ja und nein muß nein heißen.
Und auf ener Hochzeit kann man nur tanzen!!!!!!

Ich bin ein Katholik und bleibe ein Katholik. Wieso sollte ich aber die Juden nicht moegen?

Just Amy
23.02.2006, 19:06
Trink weiter aus dem Brunnen, wirst sehen wo das hinführt. X(
da ist Deine art der argumentation? antisemitenklischees aufwärmen?

ich trinke aus keinem brunnen, merk Dir das!

Und auf einer Hochzeit kann man nur tanzen!!!!!!
manche können dort auch wasser in wein wandeln...

Liegnitz
23.02.2006, 19:07
Ich bin ein Katholik und bleibe ein Katholik. Wieso sollte ich aber die Juden nicht moegen?
Weil ich ihnen nur so weit traue, wie sie uns Christen auch wirklich akzeptieren.
Und Jesus ist ihen nach wie vor ein Ärgernis.

Oft genug gab und gibt es antisemitsche Vorwürfe, die in uneren vier Evangelien vorkommen sollen und Stellen getrichen werden sollen.

Oder Kardinäle(Meisner zb.) von Juden gemaßregelt werden.

melamarcia75
23.02.2006, 19:09
Weil ich ihnen nur so weit traue wie sie uns Christen auch wirklich akzeptieren.

Oft genug gab und gibt es antisemitsche Vorwürfe, die in uneren vier Evangelien vorkommen sollen und Stellen getrichen werden sollen.

Oder Kardinäle(Meisner zb.) von Juden gemaßregelt werden.

Die Juden sind ein Beispiel an Toleranz. Kuemmern wir uns um die islamistische Gefahr.

Liegnitz
23.02.2006, 19:11
Die Juden sind ein Beispiel an Toleranz. Kuemmern wir uns um die islamistische Gefahr.
Ob sie so tolernant sind wie du behauptet, mag ich bezweifeln. Ich als Deutscher, erlebe nur ständig wie nachtragend sie sind.

Aber mir sind beide nicht geheuer, deshalb kämpfe ich nur für eine Seite.

Für den Dornengekrönten König.

melamarcia75
23.02.2006, 19:15
Ob sie so tolernant sind wie du behauptet, mag ich bezweifeln. Ich als Deutscher, erlebe nur ständig wie nachtragend sie sind.

Aber mir sind beide nicht geheuer, deshalb kämpfe ich nur für eine Seite.

Für den Dornengekrönten König.

Mittlerweile leben milionen Neger (unter ihnen befinden sich auch Christen, das spielt aber keine Rolle) in Europa un du hast Probleme mit den Juden? Kuemmern wir uns um die eigentlichen Probleme.......

melamarcia75
23.02.2006, 19:17
Ich als Deutscher, erlebe nur ständig wie nachtragend sie sind.


Du hast wohl vergessen was die Deutschen Nationalsozialisten dem juedischen Volk angetan haben.

Just Amy
23.02.2006, 19:18
Mittlerweile leben milionen Neger (unter ihnen befinden sich auch Christen, das spielt aber keine Rolle) in Europa un du hast Probleme mit den Juden? Kuemmern wir uns um die eigentlichen Probleme.......
kümmern wir uns um rassisten und antisemiten.

Fritz Fullriede
23.02.2006, 19:18
Juden&Toleranz.Guter Witz.Man schaue mal in ihren tollen faschistischen Staat.

melamarcia75
23.02.2006, 19:20
kümmern wir uns um rassisten und antisemiten.
Sie sind der der immer mit den Negern liebaeugelt.....

Just Amy
23.02.2006, 19:25
Sie sind der der immer mit den Negern liebaeugelt.....
ich liebäugele mit netten menschen. die scheren sich nicht um "rassen".

Anti-Zionist
24.02.2006, 03:41
Tust du nur so oder bist du wirklich nicht fähig das gelesene zu verarbeiten so wie es da steht? So Begriffsstutzig kann man doch nun wirklich nicht sein. In keinen der anderen zahlreichen Artikel zu diesem Vorfall ist von einer vermuteten religiös motivierten Tat die Rede.
Es steht dort.. waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert..
Mein lieber politisch korrekter RosaRiese, ein "wohl" impliziert in so einem Zusammenhang immer eine Unsicherheit, denn sonst würde es heißen, dass die Erpresser nicht religiös motiviert waren, ohne dass ein "wohl" davor steht.
"wohl" steht in diesem Kontext als Synonym für vermutlich, wahrscheinlich. So, jetzt darfst du wieder eine Konstruktion bauen, um deinem Irrtum erneut auszuweichen.



Oh Entschuldigung Herr Erfinder des Ausdrucks "Linker Gutmensch" und anderer Plattheiten aus der rechten Sprachecke. Fasse dich mal an die eigene Nase bevor du deine unzulänglichkeiten anderen andichtest. Gewöhne dich daran und heule nicht rum wenn ich verbal eben auch contra gebe und nicht gedenke vor solch einem Stammtischparolenschreier aus der braunen Ecke ruhig zu sein. Und irgendwie scheint es dich ja wirklich zu wurmen, schließlich heuelst du nun schon mindestens das zweite mal deswegen rum.
"Plattheiten aus der rechten Sprachecke"? Wie heißen die denn? Fakten kann man anderen nicht andichten.
Ich heule doch nicht wegen einer linken Dumpfbacke wie dir, sondern genieße es, wie heftig du strampelst. Deine Behauptung ist ergo nicht korrekt.

Anti-Zionist
24.02.2006, 03:53
Rosa Riese
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Beiträge
Beiträge: 577 (20,14 Beiträge pro Tag)

Anti-Islamist
Registrierungsdatum: 11.12.2005
Beiträge
Beiträge: 2.888 (38,89 Beiträge pro Tag)

Du bist hier eindeutig die Spamming-Maschine, Anti.

Gruß
Roberto
Bei 15,87 Beiträgen pro Tag mit inhaltslosem, selbstverliebtem und dummem Geschwafel würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, Blasphemiker.
Eine große Anzahl von Beiträgen innerhalb einer bestimmten Zeitspanne erfüllt nicht zwangsläufig die Definition von Spam, während umgekehrt eine niedrige Anzahl von Postings im gleichen Zeitraum nicht unbedingt gegen diese Definition spricht.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass ein nicht zu unterschätzender Teil dieses Forums sich von deinen (unerwünschten) Postings belästigt fühlt, was in Hinblick auf meine Person wahrscheinlich auch der Fall ist - und in beiden Fällen von der politischen Ausrichtung abhängig ist.

Anti-Zionist
24.02.2006, 03:55
ich liebäugele mit netten menschen. die scheren sich nicht um "rassen".
Es braucht nicht zwangsläufig der Rasse als Grund, mit anderen Menschen nicht zu liebäugeln. Die Religion reicht oft schon aus.

Irmingsul
24.02.2006, 08:43
Sehr, sehr unappetitlich:

Die Folterung und Ermordung eines Pariser Juden durch junge Kriminelle aus dem afrikanischen Einwanderermilieu hat in Frankreich Entsetzen ausgelöst. Nun befürchten viele eine neue Qualität des Antisemitismus.

Aus: http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/61568.asp

Edit: Interessant, daß bei Google News nichts davon zu sehen ist. Die Googlezensur funktioniert sehr gut.
Tja, sie werden die Geister nicht mehr los, die sie geschaffen haben. Die Balkanisierung Europas trifft jetzt auch die Juden. Das nenne ich Bumerang-Effekt. Beileid den Angehörigen.

dr-esperanto
24.02.2006, 08:49
Ich bin weder Jude noch Zionist, sondern ein italienischer Katholik. Allerdings mag ich die Juden weil ich immer bemerkt habe dass es unter ihnen viele kluge Koepfe gibt. Wer bist du um die Theorie eines Wissenschaftlers wie Cochran in Frage zu stellen? ?(



Ja, diese Intelligenz setzen sie aber natürlich nur zu Nutz und Frommen íhres Volkes ein.

Irmingsul
24.02.2006, 08:56
Mittlerweile leben milionen Neger (unter ihnen befinden sich auch Christen, das spielt aber keine Rolle) in Europa un du hast Probleme mit den Juden? Kuemmern wir uns um die eigentlichen Probleme.......
Wer lockt die Neger denn nach Europa? Die, welche vorgeben fest an der Seite Israels zu stehen! Denn sie dienen nicht ihrem Volk, sondern knechten für die Juden!

melamarcia75
24.02.2006, 09:52
Wer lockt die Neger denn nach Europa? Die, welche vorgeben fest an der Seite Israels zu stehen! Denn sie dienen nicht ihrem Volk, sondern knechten für die Juden!

Was fuer eine dumme Verschwoerungstheorie......

Just Amy
24.02.2006, 11:48
Wer lockt die Neger denn nach Europa? Die, welche vorgeben fest an der Seite Israels zu stehen! Denn sie dienen nicht ihrem Volk, sondern knechten für die Juden!
wohlstand und freiheit locken.
was soll daran negativ sein?
und was soll diese judenknecht-sch*****?

melamarcia75
24.02.2006, 11:57
wohlstand und freiheit locken.
was soll daran negativ sein?
und was soll diese judenknecht-sch*****?

In der Tat ist Irmingsuls Antisemitismus wirklich erbaermlich.....
Was die Neger betrifft, schreibst du dass sie des Wohlstands und der Freiheit wegen nach Europa kommen..... aber wieso sollten sie das Recht haben daran teilzuhaben?

Just Amy
24.02.2006, 12:12
In der Tat ist Irmingsuls Antisemitismus wirklich erbaermlich.....
Was die Neger betrifft, schreibst du dass sie des Wohlstands und der Freiheit wegen nach Europa kommen..... aber wieso sollten sie das Recht haben daran teilzuhaben?
sie sind menschen wie wir.

warum haben WIR das recht?

Baxter
24.02.2006, 12:19
Hier ein Bericht von N24 zu dem Vorgang

N24 Bericht (http://n-tv.de/636608.html)

Am 21. Januar wurde der Pariser Jude Ilan Halimi (23 Jahre) entführt. Eine Bande von Einwanderern aus Afrika, sie nennt sich "Die Barbaren", wollte von seinen Angehörigen sowie einem Rabbi Lösegeld haben.
Vor acht Tagen fand man Halimi dann schwer verletzt an einem Pariser Bahnhof auf. Sein Körper wies unzählige Brand- und Folterwunden auf. Der 23-Jährige überlebte nicht.

Ist schon ein Krimi

mfg
Baxter

melamarcia75
24.02.2006, 12:21
sie sind menschen wie wir.

warum haben WIR das recht?

Aber diesen Wohlstand und die Freiheit haben wir gestaltet, nicht die Neger. Wieso wollen sie nun von dem profitieren, was uns gehoert?

Just Amy
24.02.2006, 12:24
Aber diesen Wohlstand und die Freiheit haben wir gestaltet, nicht die Neger. Wieso wollen sie nun von dem profitieren, was uns gehoert?
jedes kind welches hier geboren wird, profitiert davon. ich halte es für ein gebot der nächstenliebe, unseren überfluß zu teilen.

freiheit "gehört" niemandem, und den wohlstand wollen sie nicht geschenkt.

melamarcia75
24.02.2006, 12:32
jedes kind welches hier geboren wird, profitiert davon. ich halte es für ein gebot der nächstenliebe, unseren überfluß zu teilen.

freiheit "gehört" niemandem, und den wohlstand wollen sie nicht geschenkt.

Bis vor 60-70 Jahren war jeder dritte Einwohner der Welt weiss, jetzt ist es einer auf 10 und die Neger stroemen massenweise in "weisse" Laender..... ist das kein Problem?
Woher kommt denn die Medizin? Die Medizin heilt jetzt auch die Neger, und sie wurde fast ausschliesslich von den Weissen entwickelt..... frueher wurden die Zahl Neger dank der "natuerlichen Auslese" beschraenkt, heute profitieren sie von unserer Medizin.

Prediger
24.02.2006, 12:48
Bis vor 60-70 Jahren war jeder dritte Einwohner der Welt weiss, jetzt ist es einer auf 10 und die Neger stroemen massenweise in "weisse" Laender..... ist das kein Problem?
Woher kommt denn die Medizin? Die Medizin heilt jetzt auch die Neger, und sie wurde fast ausschliesslich von den Weissen entwickelt..... frueher wurden die Zahl Neger dank der "natuerlichen Auslese" beschraenkt, heute profitieren sie von unserer Medizin.
Du bist inhaltlich das, was man im angelsächsischen Sprachraum einen "white separatist" bzw. "white supremacist" nennen würde. Insoweit gehe ich mit dir konform.

Leider weigerst Du Dich zu realisieren, wer hinter der Überfremdung der weißen Völker mit Fremdrassigen -vulgo: "MultiKulti"- steckt.

Es sind eben nunmal JENE. Das ist ziemlich einfach rauszufinden.

Diese "Glaubensgemeinschaft" hat nie mit diesem Vorhaben hinter dem Berg gehalten und unterstützt das zerstörerische MultiKulti bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit.

So blind, dies nicht zu bemerken, kann man eigentlich nicht sein.

Ja es stimmt, JENE sind in der Regel überdurchschnittlich intelligent.

Nur sagt Intelligenz leider nichts über den Charakter aus... :rolleyes:

Gruß vom Prediger

melamarcia75
24.02.2006, 12:55
Du bist inhaltlich das, was man im angelsächsischen Sprachraum einen "white separatist" bzw. "white supremacist" nennen würde. Insoweit gehe ich mit dir konform.

Leider weigerst Du Dich zu realisieren, wer hinter der Überfremdung der weißen Völker mit Fremdrassigen -vulgo: "MultiKulti"- steckt.

Es sind eben nunmal JENE. Das ist ziemlich einfach rauszufinden.

Diese "Glaubensgemeinschaft" hat nie mit diesem Vorhaben hinter dem Berg gehalten und unterstützt das zerstörerische MultiKulti bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit.

So blind, dies nicht zu bemerken, kann man eigentlich nicht sein.

Ja es stimmt, JENE sind in der Regel überdurchschnittlich intelligent.

Nur sagt Intelligenz leider nichts über den Charakter aus... :rolleyes:

Gruß vom Prediger

Erstens: wieso verteidigst du einen Verbrecher wie Ernst Zuendel? Was ist mit den 5-7 Milionen europaeische Juden, die nach dem 2.Weltkrieg ploetzlich verschwunden waren? Wo waren sie? In Disneyland?
Zweitens:JENE sind fester Bestandteil unserer westlichen Zivilisation. Kuemmer dich lieber um die Islamisten.
Drittens: die Intelligenz ist die wichtigste Eigenschaft des Menschen und daher habe ich viele Juden so gerne (im Gegensatz zu den Negern)

Aber in einem gebe ich dir Recht, ich bin ein "white separatist".... der sich allerdings ausdruecklich von der NS-Ideologie distanziert.

Just Amy
24.02.2006, 12:59
Bis vor 60-70 Jahren war jeder dritte Einwohner der Welt weiss, jetzt ist es einer auf 10 und die Neger stroemen massenweise in "weisse" Laender..... ist das kein Problem?
Woher kommt denn die Medizin? Die Medizin heilt jetzt auch die Neger, und sie wurde fast ausschliesslich von den Weissen entwickelt..... frueher wurden die Zahl Neger dank der "natuerlichen Auslese" beschraenkt, heute profitieren sie von unserer Medizin.
nein, das ist kein problem.

früher wurden auch weisse dank "Natürlicher auslese" dezimiert. pest und konsorten.

willst Du schwarze sterben lassen, während DU die medizin hast?

Just Amy
24.02.2006, 13:00
Du bist inhaltlich das, was man im angelsächsischen Sprachraum einen "white separatist" bzw. "white supremacist" nennen würde. Insoweit gehe ich mit dir konform.

Leider weigerst Du Dich zu realisieren, wer hinter der Überfremdung der weißen Völker mit Fremdrassigen -vulgo: "MultiKulti"- steckt.

Es sind eben nunmal JENE. Das ist ziemlich einfach rauszufinden.

Diese "Glaubensgemeinschaft" hat nie mit diesem Vorhaben hinter dem Berg gehalten und unterstützt das zerstörerische MultiKulti bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit.

So blind, dies nicht zu bemerken, kann man eigentlich nicht sein.

Ja es stimmt, JENE sind in der Regel überdurchschnittlich intelligent.

Nur sagt Intelligenz leider nichts über den Charakter aus... :rolleyes:
nette kleine verschwörungstheorie.

melamarcia75
24.02.2006, 13:07
nein, das ist kein problem.

früher wurden auch weisse dank "Natürlicher auslese" dezimiert. pest und konsorten.

willst Du schwarze sterben lassen, während DU die medizin hast?

Das wollte ich nicht damit sagen..... waere auch unmenschlich..... aber ich meine dass wir zu ihnen doch sehr gut gewesen sind da wir ihnen den von UNS errungenen Firtschritt zur Verfuegung gestellt haben...... sie sind uns so manches schuldig, deswegen sollten sie es unterlassen, in unsere Laender zu stroemen

Prediger
24.02.2006, 13:08
Erstens: wieso verteidigst du einen Verbrecher wie Ernst Zuendel? Weil Ernst Zündel kein Verbrecher ist, sondern ein politisch Verfolgter.


Was ist mit den 5-7 Milionen europaeische Juden, die nach dem 2.Weltkrieg ploetzlich verschwunden waren? Wo waren sie?***HC-Infragestellung - wtf***
Das sind übrigens dieselben die überall dafür sorgen, daß objektive Nachforschung unter Strafandrohung gestellt wird.

Merkst du noch was ?

Tja, diese Fragen hätte ich auch gerne beantwortet. Leider darf ich nur die eine vorgefertige Antwort akzeptieren und keine eigenen Nachforschungen anstellen, sonst falle ich allzuleicht der modernen Holocaust-Inquisition zum Opfer.



Zweitens:JENE sind fester Bestandteil unserer westlichen Zivilisation. Ja, stimmt. Nur wird es mit dieser Zivilisation bald vorbei sein, dank JENER.



Kuemmer dich lieber um die Islamisten.Ohne die von JENEN forcierte Einwanderung nach Europa seit WKII hätten wir hier überhaupt kein Islamistenproblem.



Drittens: die Intelligenz ist die wichtigste Eigenschaft des Menschen und daher habe ich viele Juden so gerne (im Gegensatz zu den Negern)Ich halte Afrika für den richtigen Aufenthaltsort von Negern. :]

Du scheinst ja viel Juden persönlich zu kennen, um dir so ein Urteil bilden zu können. Sprich die Leute doch mal darauf an, in welchen Verhältnis sich laut Talmud ein Jude zu einem Goijm sieht... :rolleyes:

Gruß vom Prediger

melamarcia75
24.02.2006, 13:23
***Bezug auf gelöschte Passage - wtf***
Das sind übrigens dieselben die überall dafür sorgen, daß objektive Nachforschung unter Strafandrohung gestellt wird.

Merkst du noch was ?

Tja, diese Fragen hätte ich auch gerne beantwortet. Leider darf ich nur die eine vorgefertige Antwort akzeptieren und keine eigenen Nachforschungen anstellen, sonst falle ich allzuleicht der modernen Holocaust-Inquisition zum Opfer.


Du kannst doch nicht Ernsthaft glauben, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat. Ich halte es fuer einen Fehler dass es bezueglich des Holocausts keine freie Meinungsaeusserung gibt, denn damit werden diese Leugner zu Martyrern, was sie natuerlich nicht sinn.
Beschaeftige dich doch mal wissenschaftlich mit dem Holocaust und dir wird klar werden dass er stattgefunden hat.
Denk nur an die Aufnahmen die nach der Befreiung der KZs gedreht wurden( damals war man nicht in der lage, Aufnahmen zu faelschen oder zu manipulieren). Denk an die hunderttausende Kleidungsstuecke, die in Auschwitz gefunden wurde. Und das sind nur zwei Beispiele.
Ich kenne verschiedene Juden deren Vorfahren zum groessten Teil in den KZs ermordet wurden.
Im Jahre 1950 hielt der Abgeordnete Wolfgang Hedler (Deutsche Partei, frueher NSDAP) folgende Rede im Bundestag:
"Man macht zuviel Aufhebens von der Hitlerbarbarei gegen das jüdische Volk. Ob das Mittel, die Juden zu vergasen, das gegebene gewesen sei, darüber kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hätte es andere gegeben."
Noch Fragen?

Just Amy
24.02.2006, 13:39
Das wollte ich nicht damit sagen..... waere auch unmenschlich..... aber ich meine dass wir zu ihnen doch sehr gut gewesen sind da wir ihnen den von UNS errungenen Firtschritt zur Verfuegung gestellt haben...... sie sind uns so manches schuldig, deswegen sollten sie es unterlassen, in unsere Laender zu stroemen
die meinen wahrscheinlich, dass kolonialismus weniger gut war und westliche firmen ihre länder ausbeuten.

ich meine, leid, das man lindern kann, soll man lindern. egal wer wem was schuldig ist und wie dunkel jemand ist.

RosaRiese
24.02.2006, 16:29
Mein lieber politisch korrekter RosaRiese, ein "wohl" impliziert in so einem Zusammenhang immer eine Unsicherheit, denn sonst würde es heißen, dass die Erpresser nicht religiös motiviert waren, ohne dass ein "wohl" davor steht.
"wohl" steht in diesem Kontext als Synonym für vermutlich, wahrscheinlich. So, jetzt darfst du wieder eine Konstruktion bauen, um deinem Irrtum erneut auszuweichen.Deine Analyse könnte bestechend sein, wenn dieses wohl nicht mehrere Bedeutungen haben könnte. Aber bitte weiter, ich folge mal nur des guten Willens wegen deiner Interpretation....was ist mit dem Threadtitel? Dort ist trotzdem von einem völlig unbewiesenen Sachverhalt die Rede, denn dort wird schon eine feststehende Aussage getätigt obwohl du wie oben selber gesagt hast wohl Zweifel bestehen. Wo ist der Zweifel also im Titel?
Also ist es immer noch der selbe Fakt das der Titel falsch ist. Es sei denn du kannst einen Link finden in dem ausdrücklich von einer religiös motivierten Tat ausgegangen wird. Dann binn ich bereit den Threadtitel als richtig anzusehen. So aber ist es immer noch nur Provokation.



"Plattheiten aus der rechten Sprachecke"? Wie heißen die denn? Fakten kann man anderen nicht andichten.
Ich heule doch nicht wegen einer linken Dumpfbacke wie dir, sondern genieße es, wie heftig du strampelst. Deine Behauptung ist ergo nicht korrekt.Welche Plattheiten? Nimm einfach den obigen Begriff "linke Dumpfbacke". Ganz davon abgesehen das dies wieder eine Beleidigung ist und die Moderatoren auf diesen Auge blind sind wenn einer wie du so eine Beleidigung tätigt und bei mir oder jeden der nicht so Ausländerfeindlich und Religionsfeindlich in Richtung anderer Kulturen diskutiert, eingestellt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird (schönen Gruß an ortensia), outest du dich also gerade selbst. Auch warst du der erste von uns beiden der Begriffe wie Fasho und so weiter ins Spiel brachten mir gegenüber. Also schön die Füße still halten.

dr-esperanto
25.02.2006, 07:31
Du bist inhaltlich das, was man im angelsächsischen Sprachraum einen "white separatist" bzw. "white supremacist" nennen würde. Insoweit gehe ich mit dir konform.

Leider weigerst Du Dich zu realisieren, wer hinter der Überfremdung der weißen Völker mit Fremdrassigen -vulgo: "MultiKulti"- steckt.

Es sind eben nunmal JENE. Das ist ziemlich einfach rauszufinden.

Diese "Glaubensgemeinschaft" hat nie mit diesem Vorhaben hinter dem Berg gehalten und unterstützt das zerstörerische MultiKulti bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit.

So blind, dies nicht zu bemerken, kann man eigentlich nicht sein.

Ja es stimmt, JENE sind in der Regel überdurchschnittlich intelligent.

Nur sagt Intelligenz leider nichts über den Charakter aus... :rolleyes:

Gruß vom Prediger




Wenn du die (jüdisch-marxistische) Frankfurter Schule meinst, hast du Recht: die soll ja tatsächlich in den 20-ern die Rassenmischung neben der sittlichen Zerstörung anvisiert haben. Beweise habe ich zwar keine, aber wenn man sieht, was die '68-er/Grünen - immer gestützt auf die Frankfurter - durchgezogen haben, wird es wohl stimmen. Wie kann man nur so böse sein und ganze Völker, ganze Kulturen auf diese Weise zerstören?

dr-esperanto
25.02.2006, 07:36
Wer lockt die Neger denn nach Europa? Die, welche vorgeben fest an der Seite Israels zu stehen! Denn sie dienen nicht ihrem Volk, sondern knechten für die Juden!


Nö, für heute stimmt das nicht mehr - es ist die gesamte Finanzélite in Brüssel und London, die Europa durchmischen möchte, und diese Finanzoligarchie ist höchstens zu 1/3 jüdisch. Es ist ja nun nicht schwer zu verstehen, dass Immigranten aus armen Ländern bei uns die Löhne und vor allem auch die Lohnnebenkosten senken werden; außerdem wird so das Bildungsniveau auf Dauer sinken und wir werden uns nicht mehr gut gegen die Auspresser wehren können, zumal die ihre Gesetze in nebulösen Brüsseler Korridoren oder Straßburger Babel-Parlamenten verabschieden, aus denen im TV nicht einmal berichtet wird.

Anti-Zionist
25.02.2006, 08:12
Deine Analyse könnte bestechend sein, wenn dieses wohl nicht mehrere Bedeutungen haben könnte. Aber bitte weiter, ich folge mal nur des guten Willens wegen deiner Interpretation....was ist mit dem Threadtitel?
Nein, sie könnte nicht bestechend sein, sie ist bestechend. Offensichtlich hast du enorme Probleme damit, innerhalb eines Kontextes einem Begriff die richtige Bedeutung zuzuordnen. Ich bin aber so überaus freundlich zu dir und gehe mit dir mal die zwei Möglichkeiten durch, um zu eruieren, welche Bedeutung von "wohl" in Bezug auf den Satz


Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.
zutrifft.

Möglichkeit 1 im Sinne von gut, angenehm bzw. einer vorangegangen Negierung ("sich nicht wohl fühlen") scheidet wohl aus. Ich hoffe mal, dass du das auch so siehst.

Also bleibt nur Möglichkeit 2 im Sinne von vermutlich, wahrscheinlich.

Du kannst ja versuchen, noch eine andere Möglichkeit zu konstruieren.

Übrigens heißt es in einem aktuellen Artikel (http://www.aviva-berlin.de/aviva/content_Juedisches%20Leben.php?id=8026):


Was bei diesem Verbrechen ins Auge fällt ist, dass aufgrund der schweren Verletzungen des Opfers die ausgeübte Gewalt nicht unmittelbar an den Zweck der Erpressung gebunden war. So wurden auch die Angehörigen von Ilan Halimi nicht mittels Fotos von seinen Verletzungen unter Druck gesetzt. Ob nun wirklich nur die finanzielle Habgier der Täter das Hauptmotiv für den Foltermord an dem Pariser Juden war, erscheint vor diesem Hintergrund doch sehr fraglich.

...

Dass Ilan Halimi der Sohn einer allein erziehenden Mutter von drei Kindern war und nur ein kleines Angestelltengehalt besaß, interessierte niemanden der EntführerInnen!



Dort ist trotzdem von einem völlig unbewiesenen Sachverhalt die Rede, denn dort wird schon eine feststehende Aussage getätigt obwohl du wie oben selber gesagt hast wohl Zweifel bestehen. Wo ist der Zweifel also im Titel?
Also ist es immer noch der selbe Fakt das der Titel falsch ist. Es sei denn du kannst einen Link finden in dem ausdrücklich von einer religiös motivierten Tat ausgegangen wird. Dann binn ich bereit den Threadtitel als richtig anzusehen. So aber ist es immer noch nur Provokation.
Ob du bereit bist, den Threadtitel als richtig anzusehen, interessiert nicht. Du bist ja nicht mal bereit, obigen trivialen Sachverhalt zu akzeptieren, geschweige denn andere Meinungen anzunehmen, die nicht deinem eng gesteckten Weltbild entsprechen.
In Anbetracht des fett markierten Zitatteils und der Tatsache, dass in diesem Artikel auch moslemischer Judenhass genannt wird, der in Frankreich grassiert, ist der Threadtitel nicht aus der Luft gegriffen.



Welche Plattheiten? Nimm einfach den obigen Begriff "linke Dumpfbacke". Ganz davon abgesehen das dies wieder eine Beleidigung ist und die Moderatoren auf diesen Auge blind sind wenn einer wie du so eine Beleidigung tätigt und bei mir oder jeden der nicht so Ausländerfeindlich und Religionsfeindlich in Richtung anderer Kulturen diskutiert, eingestellt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird (schönen Gruß an ortensia), outest du dich also gerade selbst. Auch warst du der erste von uns beiden der Begriffe wie Fasho und so weiter ins Spiel brachten mir gegenüber. Also schön die Füße still halten.
Die Moderatoren sind nicht blind, sondern schenken linken Zecken wie dir nicht blind Glauben - das ist ein elementarer Unterschied! Wenn du austeilst, aber nicht einstecken kannst, solltest du das nicht den Moderatoren anlasten, wenn sie nicht für dich in die Bresche springen, weil dir jemand dein Sandförmchen wegnimmt.
Ich darf dich daran erinnern, dass du mich u. a. als "kleinen rechtsextremen Gutmensch" bezeichnet hast und schriebst, ich solle zum nächsten Stammtisch gehen, um Parolen zu lernen, so dass es doch sehr seltsam anmutet, dass ausgerechnet du dich beschwerst. Typen wie dich nennt man Heuchler.
Ich habe dich als erster beleidigt? Kann nicht sein, das ist nicht meine Art. In der Regel re-agiere ich - so wie auch bei dir.
Dass ich ausländerfeindlich sein soll, ist eine Diffamierung - allein wegen so etwas solltest du hier rausgeworfen werden. Leider verhalten sich aber die Moderatoren gegenüber Subjekten wie dir noch viel zu tolerant, so dass diese Freiheit missbraucht wird, um andere Leute hier anzugreifen und in ein schlechtes Licht zu stellen.

RosaRiese
25.02.2006, 09:57
Alles was du schreibst ist schön und gut. Wieder mal ein langer Text um nichts.

Der Titel ist und bleibt falsch weil er etwas feststehendes aussagt was keine Zweifel lässt. Genau dies ist aber eben nichts so. Dies wurde nuneinmal schon bewiesen und da kannst du noch 100 Mal versuchen etwas drum herum zu konstruieren es bleibt eben falsch.

Dieser Threadtitel erfüllt nur einen Zweck und das ist die Provokation.

murmeltier
25.02.2006, 12:06
Das wollte ich nicht damit sagen..... waere auch unmenschlich..... aber ich meine dass wir zu ihnen doch sehr gut gewesen sind da wir ihnen den von UNS errungenen Firtschritt zur Verfuegung gestellt haben...... sie sind uns so manches schuldig, deswegen sollten sie es unterlassen, in unsere Laender zu stroemen

Was hast Du diesen Menschen Gutes getan?
Was hast Du für einen Fortschritt gebracht?
Was sind denn Deine Länder?

melamarcia75
25.02.2006, 13:32
Was hast Du diesen Menschen Gutes getan?
Was hast Du für einen Fortschritt gebracht?
Was sind denn Deine Länder?

Einmal habe ich einem Schwarzen geholfen, der sich verletzt hatte (bin Arzt).
Meine Laender sind die des christlichen Europas.

murmeltier
25.02.2006, 13:46
Einmal habe ich einem Schwarzen geholfen, der sich verletzt hatte (bin Arzt).
Meine Laender sind die des christlichen Europas.

Na als Arzt bist Du dazu auch verpflichtet gemäß dem Genfer Gelöbnis. Und nun mußt Du mir erklären, warum es christliche Länder in Europa gibt? Die Länder waren ja nicht von Beginn an christlich, sondern hatten vor dem Befall durchaus friedliche Naturreligionen. Wieso sollten diese christlich bleiben? Die Evolution schreitet vorran.

Just Amy
25.02.2006, 14:06
Na als Arzt bist Du dazu auch verpflichtet gemäß dem Genfer Gelöbnis. Und nun mußt Du mir erklären, warum es christliche Länder in Europa gibt? Die Länder waren ja nicht von Beginn an christlich, sondern hatten vor dem Befall durchaus friedliche Naturreligionen. Wieso sollten diese christlich bleiben? Die Evolution schreitet vorran.
weil die evolution nicht zurückschreitet.

melamarcia75
25.02.2006, 14:14
Na als Arzt bist Du dazu auch verpflichtet gemäß dem Genfer Gelöbnis.
Hier geht es nicht um Pflicht sondern um Menschlichkeit. Alle Menschen sollten die gleichen Rechte geniessen. Dennoch würde ich lieber in einem Neger-freien Europa leben. Man sollte die Schwarzen in ihren Heimatländern unterstützen.



Und nun mußt Du mir erklären, warum es christliche Länder in Europa gibt? Die Länder waren ja nicht von Beginn an christlich, sondern hatten vor dem Befall durchaus friedliche Naturreligionen. Wieso sollten diese christlich bleiben? Die Evolution schreitet vorran.

Jetzt sind sie christlich und sollen es auch bleiben. Zudem ist das Christentum eine natürliche Abwehr gegen den Isalmismus.

melamarcia75
25.02.2006, 14:17
@Marc Bishop:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/wickie8.jpg

Könnten sie nicht wieder ihr altes Benutzerbild übernehmen? Es ist doch viel niedlicher als das was sie jetzt haben....

Just Amy
25.02.2006, 14:17
Hier geht es nicht um Pflicht sondern um Menschlichkeit. Alle Menschen sollten die gleichen Rechte geniessen. Dennoch würde ich lieber in einem Neger-freien Europa leben. Man sollte die Schwarzen in ihren Heimatländern unterstützen.
warum? haben die "neger" nicht das selbe recht, in europa zu leben wie wir?

Just Amy
25.02.2006, 14:30
@Marc Bishop:

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/wickie8.jpg

Könnten sie nicht wieder ihr altes Benutzerbild übernehmen? Es ist doch viel niedlicher als das was sie jetzt haben....
als ich so alt war, war ich auch niedlicher!

melamarcia75
25.02.2006, 15:01
warum? haben die "neger" nicht das selbe recht, in europa zu leben wie wir?

Natürlich nicht..... wir haben ihnen schon alles mögliche zur Verfügung gestellt, z.B. unsere Medizin. Zudem haben sie einen sehr unangenhmen Körpergeruch und schon deshalb bleibe ich den Negern lieber fern.

Just Amy
25.02.2006, 15:07
Natürlich nicht..... wir haben ihnen schon alles mögliche zur Verfügung gestellt, z.B. unsere Medizin. Zudem haben sie einen sehr unangenhmen Körpergeruch und schon deshalb bleibe ich den Negern lieber fern.
welch argumentation. dass man kranken medizin gibt ist aber ebenso selbstverständlich.

DU empfindest den körpergeruch als unangenehm, andere nicht.

und ich empfinde rassisten als unangenehm, und habe genug von Dir.

ta-ta

(Du darfst Dich per PN und öffentlich für Deine entgleisung entschuldigen, vorerst bist Du auf meiner ignorelist)
X(

Anti-Zionist
25.02.2006, 17:21
Alles was du schreibst ist schön und gut. Wieder mal ein langer Text um nichts.
Teilweise muss ich dir diesmal recht geben! Denn alles, was du schreibst, ist hässlich und schlecht. Den anderen Teil bitte ich zu überarbeiten.



Der Titel ist und bleibt falsch weil er etwas feststehendes aussagt was keine Zweifel lässt. Genau dies ist aber eben nichts so. Dies wurde nuneinmal schon bewiesen und da kannst du noch 100 Mal versuchen etwas drum herum zu konstruieren es bleibt eben falsch.

Dieser Threadtitel erfüllt nur einen Zweck und das ist die Provokation.
Der Titel bleibt solange nicht falsch, solange nicht einwandfrei bewiesen wurde, dass die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat.

murmeltier
25.02.2006, 17:53
weil die evolution nicht zurückschreitet.

Einst beherrschte das Christentum die Welt mit allem Negativen, was aus der zwangsweisen Verbreiteitung einer Anschauung hervorgeht.

Warum sollte es denn ein Rückschritt sein, wenn Europa islamisiert wird?

sunbeam
25.02.2006, 17:55
Einst beherrschte das Christentum die Welt mit allem Negativen, was aus der zwangsweisen Verbreiteitung einer Anschauung hervorgeht.

Warum sollte es denn ein Rückschritt sein, wenn Europa islamisiert wird?

Weil der Islam eine menschenverachtende Kultur im Maentelchen einer Religion ist!

Just Amy
25.02.2006, 18:14
Einst beherrschte das Christentum die Welt mit allem Negativen, was aus der zwangsweisen Verbreiteitung einer Anschauung hervorgeht.

Warum sollte es denn ein Rückschritt sein, wenn Europa islamisiert wird?
weil nur von der kirche das heil kommt.

Anti-Zionist
25.02.2006, 18:19
weil nur von der kirche das heil kommt.
Aber auch nur, wenn die Kirche den christlichen Glauben widerspiegelt.

Prediger
25.02.2006, 22:31
weil die evolution nicht zurückschreitet.
Es gibt keine Evolution.

Lies mal 1.Mose1+2: Gott schuf die Erde in sieben Tagen

Gruß vom Prediger

Prediger
25.02.2006, 22:36
welch argumentation. dass man kranken medizin gibt ist aber ebenso selbstverständlich.

DU empfindest den körpergeruch als unangenehm, andere nicht.

und ich empfinde rassisten als unangenehm, und habe genug von Dir.

ta-ta

(Du darfst Dich per PN und öffentlich für Deine entgleisung entschuldigen, vorerst bist Du auf meiner ignorelist)
X(
Was für eine Entgleisung meinst Du ?

Das Neger oft eine eigentümliche Ausdünstung haben ?

Das kann ich bestätigen. Bei uns in der Firma arbeitet ein Neger, bei dem ich das auch beobachten kann.

Wenn der neben mir sitzt, wird es mir immer ganz schwummrig.

Während des Studiums haben mehrere Negern im Studentenwohnheim auf dem selben Stockwerk gewohnt. Dort konnte ich das nicht beobachten.

Muß wohl an den unterschiedlichen Negerrassen liegen.

Gruß vom Prediger

RosaRiese
25.02.2006, 22:43
Der Titel bleibt solange nicht falsch, solange nicht einwandfrei bewiesen wurde, dass die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat.Auch nicht schlecht, jetzt muss also nicht mehr der Ankläger die Schuld beweisen sondern der Verdächtige seine Unschuld.

Gut zu wissen ...

Anti-Zionist
26.02.2006, 00:47
Auch nicht schlecht, jetzt muss also nicht mehr der Ankläger die Schuld beweisen sondern der Verdächtige seine Unschuld.

Gut zu wissen ...
Du kannst ja eine Lichterkette für den "Verdächtigen" initiieren.

Yves
26.02.2006, 00:49
Was für eine Entgleisung meinst Du ?

Das Neger oft eine eigentümliche Ausdünstung haben ?

Das kann ich bestätigen. Bei uns in der Firma arbeitet ein Neger, bei dem ich das auch beobachten kann.

Wenn der neben mir sitzt, wird es mir immer ganz schwummrig.

Während des Studiums haben mehrere Negern im Studentenwohnheim auf dem selben Stockwerk gewohnt. Dort konnte ich das nicht beobachten.

Muß wohl an den unterschiedlichen Negerrassen liegen.

Gruß vom Prediger

Nein, das liegt an Dir. Du bist eben so notgeil gewesen, daß Dich dieser Prachtkerl gleich hätte flachlegen können. Daher war Dir auch so "schwummrig". Hast Du wenigstens Deinen rosa String angehabt?

Yves

Just Amy
26.02.2006, 00:56
Es gibt keine Evolution.

Lies mal 1.Mose1+2: Gott schuf die Erde in sieben Tagen
man muss die stelle nicht wörtlich lesen, und es ging hier um die philosophische entwicklung vom heiden zum christentum.

Just Amy
26.02.2006, 01:00
Was für eine Entgleisung meinst Du ?
Das Neger oft eine eigentümliche Ausdünstung haben ?
Das kann ich bestätigen. Bei uns in der Firma arbeitet ein Neger, bei dem ich das auch beobachten kann.
Wenn der neben mir sitzt, wird es mir immer ganz schwummrig.
Während des Studiums haben mehrere Negern im Studentenwohnheim auf dem selben Stockwerk gewohnt. Dort konnte ich das nicht beobachten.
Muß wohl an den unterschiedlichen Negerrassen liegen.
von einem rassisten nicht anders zu erwarten. im gegensatz zu Dir hat der typ aber alle schwarzen eines unangenehmen körpergeruchs bezichtigt.

Deine wahrnehmung ist sicher durch vorurteile verfälscht.

Du kannst natürlich nicht die ausdünstung bestätigen sondern Deinen eindruck derselben.

Yves
26.02.2006, 01:05
@Marc
Solche Typen sind wirklich nicht zu retten, da hört der Spaß eigentlich auf, aber ein Scherzchen habe ich mir zum Abschluss doch noch gegönnt.

Gute Nacht. ;)

Yves

Gehirnnutzer
26.02.2006, 04:06
Es gibt keine Evolution.

Lies mal 1.Mose1+2: Gott schuf die Erde in sieben Tagen

Gruß vom Prediger

Sorry, das ist dein Bibelinterpretation, und die ist in meinen Augen falsch.
Es gibt die Evolution und die steht nicht im Gegensatz zur Bibel:

Siehe hier (http://www.urzeitundendzeit.de/)

dr-esperanto
26.02.2006, 09:01
Na als Arzt bist Du dazu auch verpflichtet gemäß dem Genfer Gelöbnis. Und nun mußt Du mir erklären, warum es christliche Länder in Europa gibt? Die Länder waren ja nicht von Beginn an christlich, sondern hatten vor dem Befall durchaus friedliche Naturreligionen. Wieso sollten diese christlich bleiben? Die Evolution schreitet vorran.



Mit friedlich war da nicht viel her...es war doch so, dass sich die germanischen Barbarenstämme in nicht enden wollenden Kleinkriegen und Raubzügen und in ständig wechselnden Allianzen und Konstellationen gegenseitig zerfleischt haben (so wie es heute noch unter den arabischen Stämmen ist). Nicht umsonst sind echt deutsche Namen alle kriegerisch und extrem aggressiv: Bären-hart, Wolf-rabn, Ger-trud, Grimm-hilde (von Hilde=Kampf)...Erst die Kirche hat die Zivilisation gebracht, die Klöster haben das Land urbar gemacht und den Leuten erst mal wahre Sittlichkeit beigebracht (die auch Feindesliebe und -respekt einschließt).

RosaRiese
26.02.2006, 14:40
Du kannst ja eine Lichterkette für den "Verdächtigen" initiieren.Du könntest ja mal anfangen die Gesetze zu respektieren.

melamarcia75
26.02.2006, 15:16
im gegensatz zu Dir hat der typ aber alle schwarzen eines unangenehmen körpergeruchs bezichtigt.


@Marc Bishop:

tut mir leid für meinen Ausrutscher, hab dir eine PN geschickt. Das was ich geschrieben habe war sehr dumm.
Ciao
Alessandro

Anti-Zionist
26.02.2006, 20:45
Du könntest ja mal anfangen die Gesetze zu respektieren.
Du könntest ja mal damit anfangen, weniger polemisch zu sein.

RosaRiese
26.02.2006, 23:18
Du könntest anfangen weniger Beleidigend zu sein.

Anti-Zionist
26.02.2006, 23:33
Du könntest anfangen weniger Beleidigend zu sein.
Das kommt immer ganz auf meinen Diskussionspartner an - in diesem Fall du.

navy
28.02.2006, 15:02
Sehr, sehr unappetitlich:

Die Folterung und Ermordung eines Pariser Juden durch junge Kriminelle aus dem afrikanischen Einwanderermilieu hat in Frankreich Entsetzen ausgelöst. Nun befürchten viele eine neue Qualität des Antisemitismus.

Aus: http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/61568.asp

Edit: Interessant, daß bei Google News nichts davon zu sehen ist. Die Googlezensur funktioniert sehr gut.


Liess mal reine Foren durch, dann wüsstest Du das gegen die Juden weltweit ziemlich eine einheitliche Anti-Front steht. Und das hat eben mit der Faschistischen Politik von Israel zu tun, und weil Israel nicht gewillt ist, UN Resolutionen einzuhalten.

Just Amy
28.02.2006, 18:16
Liess mal reine Foren durch, dann wüsstest Du das gegen die Juden weltweit ziemlich eine einheitliche Anti-Front steht. Und das hat eben mit der Faschistischen Politik von Israel zu tun, und weil Israel nicht gewillt ist, UN Resolutionen einzuhalten.
bist Du Dir der natur dieser UN-resolutionen bewusst?
erläutere die faschistische politik, und warum israel so eine mehr vorzuwerfen ist als ägypten, saudiarabien oder syrien.

ortensia blu
28.02.2006, 19:09
Liess mal reine Foren durch, dann wüsstest Du das gegen die Juden weltweit ziemlich eine einheitliche Anti-Front steht. Und das hat eben mit der Faschistischen Politik von Israel zu tun, und weil Israel nicht gewillt ist, UN Resolutionen einzuhalten.

Was sind "reine Foren"?