PDA

Vollständige Version anzeigen : die westliche hetze gegen den iran.



Neuschwabenland
22.02.2006, 10:45
ich muss zugeben, dass mich die erschreckende zahl der propaganda-lügen bzw hetze gegen den iran in den medien in letzter zeit überraschte. von objektiver betrachtung keine spur, es heißt der iran wolle atomwaffen entwickeln und leugne den holocaust, d.h. er ist böse und muss unterworfen werden.

ich möchte an dieser stelle auszüge aus einem interview mit hassan rohani, chef des iran. atomprogramms vorlegen, das anfang 2005 im focus abgedruckt wurde (focus, nr 10, 2005):

Focus: "befürchten sie einen amerikanischen angriff?"

Rohani: "was würden sie von einem feind denken, der Sie seit 26 jahren bedroht, aber diese drohungen nie realisiert? die usa haben bereits alles getan, wozu sie in der lage sind."
...

F: "israel und die atomaufsichtsbehörde (iaeo) sind sich einig, dass der iran innerhalb von 2 bis 3 jahren atomwaffen herstellen könnte. ist das richtig?"

r: "da wir keine atomwaffen bauen wollen ,ist es egal, wieviele jahre es dauern würde. wir wollen es nicht." !!!

....

F: "die wichtigste europ. forderung lautet, teheran solle langfristig auf urananreicherung verzichten. ist das realistisch?"

r: "auf gar keinen fall. ich habe den europ. außenministern bereits 2003 gesagt: jede iranische regierung, die die komplette einstellung der urananreicherung akzeptiert, wird binnen kürzester zeit gestürzt."

(verständlich wenn man im eigenen land über uran verfügt)

...

r: "wenn man vom feind bedroht wird, muss man eine antwort geben -entweder mit worten oder durch taten. wir haben oft genug betont, dass unsere nuklearen aktivitäten rein friedlichen zwecken dienen. wir haben 2003 auch das zusatzprotokoll des atomwaffensperrvertrages unterzeichnet. ein land, das im begriff ist, sein atomprogramm militärisch zu nutzen, würde niemals das zusatzprotokoll unterzeichnen."

...

F: "gibt es beweise dafür, dass die amerikaner iranische atomanlagen ausspionieren?"

r: "was wir gesehen haben, ist eine drohne, die im westen des iran abgestürzt ist. sie kann den amerikanern gehören, sie ist auf jeden fall westlicher herkunft..."

im weiteren verlauf geht rohani auch auf die handlungsfähigkeit der europäer ein, denen ohne den usa bei solchen entscheidungen die hände gebunden sind. ich halte die aussagen für glaubwürdiger, als die einschätzungen der amerikaner. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Mohammed
22.02.2006, 13:09
Ich bin sicher die anderen User werden deine Lügen und Unwissenheiten wiederlegen. Das ist ja nicht schwer, daher werde ich mich hier nur zu der kognitiven Nähe von NeuNazis und Islamisten äußern, beide sind antisemitisch, antiamerikanisch, antifeministisch und strengst konserativ

Apollon7
22.02.2006, 13:17
Ich bin sicher die anderen User werden deine Lügen und Unwissenheiten wiederlegen. Das ist ja nicht schwer, daher werde ich mich hier nur zu der kognitiven Nähe von NeuNazis und Islamisten äußern, beide sind antisemitisch, antiamerikanisch, antifeministisch und strengst konserativ

Mit Konservatismus hat das nichts zu tun. Schon eher mit Dummheit.

Angel of Retribution
22.02.2006, 13:21
Ahmadinedschad will keine Atombomben!!! :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid, aber das ist der beste Witz den ich in den letzten Tagen gehört habe.
Die Friedlichen Mullahs :lol: :lol: :lol:

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:06
ich bitte um ernstgemeinte beiträge. wenn sie ihre beiträge nicht belegen können, verzeihen sie bitte wenn ich soetwas ignoriere. es gibt keinerlei beweise das der iran atombomben bauen möchte, aber genug das er die atomenergie friedlich nutzen will, wie es jede größere nation heute tut. zudem kommt noch dazu das eigene uranvorkommen vorhanden sind, wieso sollte man sie nicht nutzen dürfen?

Sie glauben sicher auch die lügen der USA von den irakischen massenvernichtungswaffen, oder die story von den bösen säuglingmordenden irakis.
ich habe ihnen eine primärquelle vorgelegt aus der hervorgeht, das die atomnutzung des irans friedlicher natur sein soll.

sunbeam
22.02.2006, 14:12
Ein Land, das Israel ausloeschen moechte und nicht kooperiert, wenn es doch "nur" zivile Nutzung der Kernkraft anstrebt, ist in meinen Augen nicht geheuer! Man sollte ehrlich sein und sagen, das der Iran einen Kurs faehrt, der seine eigene Ausloeschung zum Ziel hat!

wtf
22.02.2006, 14:13
Würde der Chef der iranischen Atombehörde jemals etwas anderes sagen, als daß die Nutzung der Atomenergie ausschließlich friedlicher Natur sein soll? Und was ist mit den Äußerungen des obersten Bärtigen in Sachen Holocaustleugnung und Vernichtung Israels? Ist gerade Karneval in Teheran?

Leo Navis
22.02.2006, 14:16
Ein Land, das Israel ausloeschen moechte und nicht kooperiert, wenn es doch "nur" zivile Nutzung der Kernkraft anstrebt, ist in meinen Augen nicht geheuer! Man sollte ehrlich sein und sagen, das der Iran einen Kurs faehrt, der seine eigene Ausloeschung zum Ziel hat!
Wenn man sich die Politik der USA anguckt, kommt man auf ähnliche Ergebnisse.

:))

sunbeam
22.02.2006, 14:18
Wenn man sich die Politik der USA anguckt, kommt man auf ähnliche Ergebnisse.

:))

Ja? Zum Beispiel? Wann wollen die USA ein Land ausloeschen?

Leo Navis
22.02.2006, 14:19
Ja? Zum Beispiel? Wann wollen die USA ein Land ausloeschen?
Hmm, wenn man sich so die Kriege der letzten hundert Jahre der USA anguckt, dann könnte man schon denken, sie haben ihre eigene Auslöschung zum Ziel.

Warum sonst invasiert man sich in fremde Länder rein, die einem persönlich gar nichts getan haben? Warum sonst greift man in Kriege ein, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat? Nur eine Frage der Zeit, bis das Land untergeht.

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:20
Ja? Zum Beispiel? Wann wollen die USA ein Land ausloeschen?

die frage lautet doch wohl eher, wen als nächstes. imperialismus wird in den USA groß geschrieben.

sunbeam
22.02.2006, 14:22
Hmm, wenn man sich so die Kriege der letzten hundert Jahre der USA anguckt, dann könnte man schon denken, sie haben ihre eigene Auslöschung zum Ziel.

Warum sonst invasiert man sich in fremde Länder rein, die einem persönlich gar nichts getan haben? Warum sonst greift man in Kriege ein, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat? Nur eine Frage der Zeit, bis das Land untergeht.

Es geht um die vitalen Interessen der USA, ums Oel. Was ist schlimm daran? Im gegensatz dazu, was hat Israel dem Iran getan? Nix. Also, ich hoffe der Iran wird geg-genuked!

sunbeam
22.02.2006, 14:23
die frage lautet doch wohl eher, wen als nächstes. imperialismus wird in den USA groß geschrieben.

Es geht darum, die Weichen zu stellen im Kampf um die Positionierung der Maechte im 21. Jahrhundert! Was ist schlimm daran?

Leo Navis
22.02.2006, 14:25
Es geht um die vitalen Interessen der USA, ums Oel. Was ist schlimm daran? Im gegensatz dazu, was hat Israel dem Iran getan? Nix. Also, ich hoffe der Iran wird geg-genuked!
Stimmt, es geht um's Öl. Warum darf die USA sich sämtliche Kriege leisten, andere Länder aber gar keine? Die USA hat mittlerweile fast die ganze Welt zu Vasallen gemacht - irgendwann kracht's.

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:26
Es geht darum, die Weichen zu stellen im Kampf um die Positionierung der Maechte im 21. Jahrhundert! Was ist schlimm daran?

ja was ist schon schlimm daran millionen von zivilisten zu töten, unschuldige ihrer habseligkeiten und häuser z u berauben, gefangene zu misshandeln etc.

hast recht ;(

sunbeam
22.02.2006, 14:28
ja was ist schon schlimm daran millionen von zivilisten zu töten, unschuldige ihrer habseligkeiten und häuser z u berauben, gefangene zu misshandeln etc.

hast recht ;(

Die Misshandlungen sind zu verurteilen! Aber, welche Haeuser haben die USA weggenommen? Und wenn es ums toeten von Zivilisten geht, also die von iran unterstuetze Hisbollah in Israel bombt Frauen und Kinder in die Luft! Ich weiss nicht ob das humaner ist!?!?!?

sunbeam
22.02.2006, 14:29
Stimmt, es geht um's Öl. Warum darf die USA sich sämtliche Kriege leisten, andere Länder aber gar keine? Die USA hat mittlerweile fast die ganze Welt zu Vasallen gemacht - irgendwann kracht's.

Warum sollte es krachen? Die Vasallen leben doch gut unter dem Protektorat der USA! Selbst Deutschland als Vasall geht es gut!

Leo Navis
22.02.2006, 14:31
Warum sollte es krachen? Die Vasallen leben doch gut unter dem Protektorat der USA! Selbst Deutschland als Vasall geht es gut!
Wie du vielleicht aus der Geschichte weißt, ist es den Völkern zumeist egal, wie gut es ihnen geht, wenn ihnen klar wird, dass sie nicht frei sind.

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:32
Die Misshandlungen sind zu verurteilen! Aber, welche Haeuser haben die USA weggenommen? Und wenn es ums toeten von Zivilisten geht, also die von iran unterstuetze Hisbollah in Israel bombt Frauen und Kinder in die Luft! Ich weiss nicht ob das humaner ist!?!?!?

stimmt....ich hatte vergessen das beim krieg keine häuser und städte zerstört werden.... :))
die israelis sind auch nicht besser.....

sunbeam
22.02.2006, 14:32
Wie du vielleicht aus der Geschichte weißt, ist es den Völkern zumeist egal, wie gut es ihnen geht, wenn ihnen klar wird, dass sie nicht frei sind.

Wie Du weisst sind Vasallen im 21. Jahrhundert auch nicht mit denen von vor 2000 Jahren zu vergleichen! Also wo sollte es schon gross krachen?

sunbeam
22.02.2006, 14:33
stimmt....ich hatte vergessen das beim krieg keine häuser und städte zerstört werden.... :))
die israelis sind auch nicht besser.....

Krieg ist immer eine Reaktion auf eine vormalige Aktion der Musels!

Leo Navis
22.02.2006, 14:33
Wie Du weisst sind Vasallen im 21. Jahrhundert auch nicht mit denen von vor 2000 Jahren zu vergleichen! Also wo sollte es schon gross krachen?
Wieso vor 2000 Jahren? Die Römer - vor 2000 Jahren - waren wenigstens ehrlich, die USA tut so, als hätten wir eine "Selbstbestimmung" oder sowas.

sunbeam
22.02.2006, 14:34
Wieso vor 2000 Jahren? Die Römer - vor 2000 Jahren - waren wenigstens ehrlich, die USA tut so, als hätten wir eine "Selbstbestimmung" oder sowas.

Wir haben Selbstbestimmung!

Leo Navis
22.02.2006, 14:35
Wir haben Selbstbestimmung!
"Wir" haben überhaupt keine Selbstbestimmung.

Wir sollten vielleicht in Zukunft versuchen, mehr mit China und Russland zu machen. Die sind zwar nicht so human, wollen uns aber wenigstens nicht unterjochen.

sunbeam
22.02.2006, 14:37
"Wir" haben überhaupt keine Selbstbestimmung.

Wir sollten vielleicht in Zukunft versuchen, mehr mit China und Russland zu machen. Die sind zwar nicht so human, wollen uns aber wenigstens nicht unterjochen.

Mehr mit China? Russland? Hahahahaha, ja, genau!
Also wir haben in Deutschland nie mehr Selbstbestimmung gehabt wie heute! Ich weiss nicht wie Du auf diese toerrichte Idee kommst, wir haetten keine Selbstbestimmung!

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:37
Krieg ist immer eine Reaktion auf eine vormalige Aktion der Musels!

aha.....was hat vietnam getan? was hat irak getan?

sunbeam
22.02.2006, 14:39
aha.....was hat vietnam getan? was hat irak getan?

Meine Antwort war als Antwort bzgl. Deiner Aussage gedacht, Israel sei genau so schlimm!

Was Vietnam angeht, damals ging es um die Macht in Suedostasien, im Irak ging es um eine Vormachtstellung im Nahen Osten wegen Oel!

Leo Navis
22.02.2006, 14:46
Mehr mit China? Russland? Hahahahaha, ja, genau!
Also wir haben in Deutschland nie mehr Selbstbestimmung gehabt wie heute! Ich weiss nicht wie Du auf diese toerrichte Idee kommst, wir haetten keine Selbstbestimmung!
Hmm, ich erinnere mich vage daran, dass Deutschland vor dem zweiten Weltkrieg Tschechein, das Memelland und Österreich annektiert und besetzt haben.

Nun denn, reflektiere mal diese Sachen auf die heutige Zeit - was würde passieren?

sunbeam
22.02.2006, 14:48
Hmm, ich erinnere mich vage daran, dass Deutschland vor dem zweiten Weltkrieg Tschechein, das Memelland und Österreich annektiert und besetzt haben.

Nun denn, reflektiere mal diese Sachen auf die heutige Zeit - was würde passieren?

Waere Adolf nicht wahnsinnig gewesen, und Russland und Frankreich angegeriffen haette es keinen Krieg gegeben und Tschechien, Memelland und Oesterreich waeren noch heute im reich!

Die Analogie ist falsch, denn die USA sind mit weitem Abstand die No. 1 im militaerischen Belangen, daher kann sich der Irak drehen und wenden wie er will, der Ami bleibt dort! Ich wiederhole mich, es geht ums Oel!

Leo Navis
22.02.2006, 14:54
Waere Adolf nicht wahnsinnig gewesen, und Russland und Frankreich angegeriffen haette es keinen Krieg gegeben und Tschechien, Memelland und Oesterreich waeren noch heute im reich!

Die Analogie ist falsch, denn die USA sind mit weitem Abstand die No. 1 im militaerischen Belangen, daher kann sich der Irak drehen und wenden wie er will, der Ami bleibt dort! Ich wiederhole mich, es geht ums Oel!
Es ging grad um die Selbstbestimmung Deutschlands.

Neuschwabenland
22.02.2006, 14:56
Waere Adolf nicht wahnsinnig gewesen, und Russland und Frankreich angegeriffen haette es keinen Krieg gegeben und Tschechien, Memelland und Oesterreich waeren noch heute im reich!

Die Analogie ist falsch, denn die USA sind mit weitem Abstand die No. 1 im militaerischen Belangen, daher kann sich der Irak drehen und wenden wie er will, der Ami bleibt dort! Ich wiederhole mich, es geht ums Oel!

sie verwechseln da etwas, und zwar die kriegserklärung frankreichs an deutschland, nach dem einmarsch in polen.

mag die usa auch militärisch stark sein und öl wollen, so legitimiert das nicht ihr handeln. bei hitler gab es auch großes geschrei....

sunbeam
22.02.2006, 14:57
Es ging grad um die Selbstbestimmung Deutschlands.

Was hat das mit dem 2ten WK zu tun? Erklaere mir warum D nicht selbstbestimmt ist?!?!?!?

sunbeam
22.02.2006, 14:58
sie verwechseln da etwas, und zwar die kriegserklärung frankreichs an deutschland, nach dem einmarsch in polen.

mag die usa auch militärisch stark sein und öl wollen, so legitimiert das nicht ihr handeln. bei hitler gab es auch großes geschrei....

Polen zu ueberfallen war ein Fehler!

Es gibt doch kein Geschrei! Die einzigen, die schreien sind Musels und Typen wie Du die politisch etwas im seichten fischen!

Leo Navis
22.02.2006, 15:00
Was hat das mit dem 2ten WK zu tun? Erklaere mir warum D nicht selbstbestimmt ist?!?!?!?
Du meintest, wir seien heute so selbstbestimmt wie noch nie zuvor. Das verneinte ich: Vor dem zweiten Weltkrieg konnte Deutschland eher über sich selbst entscheiden als heute.

sunbeam
22.02.2006, 15:04
Du meintest, wir seien heute so selbstbestimmt wie noch nie zuvor. Das verneinte ich: Vor dem zweiten Weltkrieg konnte Deutschland eher über sich selbst entscheiden als heute.

Wenn Du das Recht meinst, einen Angriffskrieg zu fuehren, dann hast Du recht! Nur, ich denke Selbstbestimmung bedeutet etwas anderes als einen krieg anzufangen!

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 15:10
Der Iran hat genau so gutes Recht auf diese "tolle" errungenschaft der Nordeuropäer wie jedes andere Land. Ihr wolltet die Atombombe? Bitte nun habt ihr sie. Nun habt ihr sie auf der ganzen Welt.

LuckyLuke
22.02.2006, 15:10
Wenn Du das Recht meinst, einen Angriffskrieg zu fuehren, dann hast Du recht! Nur, ich denke Selbstbestimmung bedeutet etwas anderes als einen krieg anzufangen!Echt, warum denkst du denn sowas ?

sunbeam
22.02.2006, 15:19
Echt, warum denkst du denn sowas ?

Weil ich ein Spinner bin!

BMW M6
22.02.2006, 15:20
ich muss zugeben, dass mich die erschreckende zahl der propaganda-lügen bzw hetze gegen den iran in den medien in letzter zeit überraschte. von objektiver betrachtung keine spur, es heißt der iran wolle atomwaffen entwickeln und leugne den holocaust, d.h. er ist böse und muss unterworfen werden.

ich möchte an dieser stelle auszüge aus einem interview mit hassan rohani, chef des iran. atomprogramms vorlegen, das anfang 2005 im focus abgedruckt wurde (focus, nr 10, 2005):

Focus: "befürchten sie einen amerikanischen angriff?"

Rohani: "was würden sie von einem feind denken, der Sie seit 26 jahren bedroht, aber diese drohungen nie realisiert? die usa haben bereits alles getan, wozu sie in der lage sind."
...

F: "israel und die atomaufsichtsbehörde (iaeo) sind sich einig, dass der iran innerhalb von 2 bis 3 jahren atomwaffen herstellen könnte. ist das richtig?"

r: "da wir keine atomwaffen bauen wollen ,ist es egal, wieviele jahre es dauern würde. wir wollen es nicht." !!!

....

F: "die wichtigste europ. forderung lautet, teheran solle langfristig auf urananreicherung verzichten. ist das realistisch?"

r: "auf gar keinen fall. ich habe den europ. außenministern bereits 2003 gesagt: jede iranische regierung, die die komplette einstellung der urananreicherung akzeptiert, wird binnen kürzester zeit gestürzt."

(verständlich wenn man im eigenen land über uran verfügt)

...

r: "wenn man vom feind bedroht wird, muss man eine antwort geben -entweder mit worten oder durch taten. wir haben oft genug betont, dass unsere nuklearen aktivitäten rein friedlichen zwecken dienen. wir haben 2003 auch das zusatzprotokoll des atomwaffensperrvertrages unterzeichnet. ein land, das im begriff ist, sein atomprogramm militärisch zu nutzen, würde niemals das zusatzprotokoll unterzeichnen."

...

F: "gibt es beweise dafür, dass die amerikaner iranische atomanlagen ausspionieren?"

r: "was wir gesehen haben, ist eine drohne, die im westen des iran abgestürzt ist. sie kann den amerikanern gehören, sie ist auf jeden fall westlicher herkunft..."

im weiteren verlauf geht rohani auch auf die handlungsfähigkeit der europäer ein, denen ohne den usa bei solchen entscheidungen die hände gebunden sind. ich halte die aussagen für glaubwürdiger, als die einschätzungen der amerikaner. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Was muss man beachten, wenn man Atomwaffen bauen will?

Regel Nr.1: Der Feind darf Ihre Absichten auf gar keinen Fall merken.
Deswegen
- unterschreibt man unbedingt der Atomwaffensperrvertrag plus alle Zusatzprotokolle.
- gibt man auf gar keinen Fall sein Vorhaben zu, sondern betont immer wieder seine Unschuld. (die Europäer werden Ihnen schon glauben)
Regel Nr.2: Wenn der Feind Ihnen mit dem Krieg droht, dann auf jeden Fall Verhandlungsbereitschaft zeigen (weil Sie ja noch keine Atomwaffen haben)und so lange verhandeln wie nur möglich.(nnerhalb von 2 bis 3 jahren)

Just Amy
22.02.2006, 15:23
"Wir" haben überhaupt keine Selbstbestimmung.

Wir sollten vielleicht in Zukunft versuchen, mehr mit China und Russland zu machen. Die sind zwar nicht so human, wollen uns aber wenigstens nicht unterjochen.
doch.
die usa wollen uns nicht unterjochen und sind zdem human.
belege anschuldigungen.

Just Amy
22.02.2006, 15:26
Warum sonst invasiert man sich in fremde Länder rein, die einem persönlich gar nichts getan haben? Warum sonst greift man in Kriege ein, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat?
weil man nicht nur an sich selbst denkt.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 15:34
Du kannst nicht ernsthaft verleugnen dass die USA die Welt unterjochen möchten und es zum Teil bereits erreicht haben woei der Orient zum Glück die letzte grosse Bastion ist die sich erfolgreich wehrt. Europa brauchen die USA nicht zu unterjochen da die Europäer zum selben Volksstamm gehören und längst lakaien der Amis sind. Hierbei sollte jedoch die Ausnahmestellung Deutschlands hervorgehoben werden welcher sich traurigerweise höchstawahrscheinlich mit der Herrschaft Merkels ändern wird....

Just Amy
22.02.2006, 15:35
Du kannst nicht ernsthaft verleugnen dass die USA die Welt unterjochen möchten und es zum Teil bereits erreicht haben woei der Orient zum Glück die letzte grosse Bastion ist die sich erfolgreich wehrt. Europa brauchen die USA nicht zu unterjochen da die Europäer zum selben Volksstamm gehören und längst lakaien der Amis sind. Hierbei sollte jedoch die Ausnahmestellung Deutschlands hervorgehoben werden welcher sich traurigerweise höchstawahrscheinlich mit der Herrschaft Merkels ändern wird....
kannst Du das ernsthaft behaupten?

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 15:38
Kannst du das ernsthaft nicht erkennen? So fehlt es dir an Weitsicht und Horizont für Historie.

Just Amy
22.02.2006, 15:40
Kannst du das ernsthaft nicht erkennen? So fehlt es dir an Weitsicht und Horizont für Historie.
Du hilfst mir sicher.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 15:46
Lies dir meine übrigen Beiträge durch es sind nicht viele an der Zahl. Dort solltest du die Wahrheit erkennen falls dein Geist nicht bereits duch die andauernde Propaganda geschwächt ist und du nicht nur das siehst was deine Psyche verträgt sondern auch das was dich eventuell in ein Loch stürzen lassen könnte.

Die Wahrheit hinter dem friedlichen Schein

Leo Navis
22.02.2006, 15:50
weil man nicht nur an sich selbst denkt.
Ich glaube, dass die USA der egoistischste Staat dieser Welt ist.

Nie würde er was machen, was ihm nichts bringen würde. That's the american way.

Just Amy
22.02.2006, 15:53
Lies dir meine übrigen Beiträge durch es sind nicht viele an der Zahl. Dort solltest du die Wahrheit erkennen falls dein Geist nicht bereits duch die andauernde Propaganda geschwächt ist und du nicht nur das siehst was deine Psyche verträgt sondern auch das was dich eventuell in ein Loch stürzen lassen könnte.

Die Wahrheit hinter dem friedlichen Schein
die übrigen beiträge sind wirr. wenn Du das nicht klar und kompakt fassen kannst, schade.

sunbeam
22.02.2006, 15:53
Ich glaube, dass die USA der egoistischste Staat dieser Welt ist.

Nie würde er was machen, was ihm nichts bringen würde. That's the american way.

Und China ist nicht egoistisch? Russland? England? Deutschland?

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 15:54
Ja natürlich. Aber du betrachtest das zu eng. Zu eindimensional. Was denkst du ist der tiefere Grund für diese egoistische kriegerische Sichtweise? Wer regiert die USA? Die Spanir? Die Neger? Die übrigen? Oder sind es die Nordeuropäer?
Sieht Bush aus wie ein Schlitzauge? Oder sieht Bush aus wie Odovacar?

BMW M6
22.02.2006, 15:55
Hierbei sollte jedoch die Ausnahmestellung Deutschlands hervorgehoben werden welcher sich traurigerweise höchstawahrscheinlich mit der Herrschaft Merkels ändern wird....Nein, seit 1945 nicht mehr.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 15:56
Nein sie sind nicht wirr. Wenn du keine lust hast meine vorigen etas längeren Beiträge zu lesen dann ist es dien Problem. Dort steht meine Ideologie drin.

Just Amy
22.02.2006, 16:00
Nein sie sind nicht wirr. Wenn du keine lust hast meine vorigen etas längeren Beiträge zu lesen dann ist es dien Problem. Dort steht meine Ideologie drin.
wenn Du das meinst, was Du schreibst, fallen mir spontan ausdrücke wie "woogie-woogie" ein.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:02
Was heisst woogie woogie? Dann erkennst du einfach nicht dass was ich erkenne. ich denke erkenntnis ist imer besser als trott

Just Amy
22.02.2006, 16:07
Was heisst woogie woogie? Dann erkennst du einfach nicht dass was ich erkenne. ich denke erkenntnis ist imer besser als trott
es ist das geräusch welches man hier macht, wenn man eine hand vor dem gesicht hin und herschwnekt, um den wahnsinn einer person anzudeuten. es handelt sich dabei um die "armer spinner"-variante

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:09
Ich hab nicht damit gerechnet dass du die Wahrheit gleich auf dem ersten Blick erkennst da du doch auch sicher zu eben jener Rasse gehörst. Ich dachte nur ich könnte darüber diskutieren da es hier doch von rasso-faschos nur so wimmelt...

Just Amy
22.02.2006, 16:11
Ich hab nicht damit gerechnet dass du die Wahrheit gleich auf dem ersten Blick erkennst da du doch auch sicher zu eben jener Rasse gehörst. Ich dachte nur ich könnte darüber diskutieren da es hier doch von rasso-faschos nur so wimmelt...
ich glaube nicht an menschenrassen und gehöre daher auch keiner an.

ich würde sehr gerne mit DIr darüber diskutieren. aber nur, wenn DU weniger andeutungen und mehr konkrete aussagen zusammenbringst.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:19
Mein Gott das ist dann halt mein Schreibstil. Du erkennst sicher was ich damit meine. Es gibt Menschenrassen. Leider sind die einen Hinterhältig und verschleiern ihrre Weltverschwörerische unterwanderung mit Rassismus oder sie sind ehrlich.. Okzident vs. orient. ich hoffe der Orient gewinnt

Schwarzer Rabe
22.02.2006, 16:33
weil man nicht nur an sich selbst denkt.
Der war gut... :)) ...ich lache mich schlapp... :)) ...du hast mir den Tag gerettet!!! Ein dreifaches *LOL* *LOL* *LOL* :))

Ekelbruehe
22.02.2006, 16:34
Wir sollten in den Iran angereichertes Uran in kritischen Massen exportieren.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:38
Wir sollten in den Iran angereichertes Uran in kritischen Massen exportieren.

Genau denn jene die gewissen Staaten das Recht auf die Atombombe absprechen fürchten sich um ihre Absolute Macht. Folglich hat logisch betrachtet jedes Land das recht auf verteidigung was einhergeht mit dem Besitz von Atomwaffen.

Schwarzer Rabe
22.02.2006, 16:40
Genau denn jene die gewissen Staaten das Recht auf die Atombombe absprechen fürchten sich um ihre Absolute Macht. Folglich hat logisch betrachtet jedes Land das recht auf verteidigung was einhergeht mit dem Besitz von Atomwaffen.
Naja, die Atombombe in den Händen dieser "Halbwilden"? Ich weiß ja nicht...

Vielfrass
22.02.2006, 16:42
Genau denn jene die gewissen Staaten das Recht auf die Atombombe absprechen fürchten sich um ihre Absolute Macht. Folglich hat logisch betrachtet jedes Land das recht auf verteidigung was einhergeht mit dem Besitz von Atomwaffen.

du hast du mal recht. Schließlich ist der Iran im Norden, Süden und Osten von Atommächten umgeben, da will man halt als großes, reiches Land auch mit in den Club. Nordkorea ist mit gutem Beispiel vorangegangen...

--

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 16:48
du hast du mal recht. Schließlich ist der Iran im Norden, Süden und Osten von Atommächten umgeben, da will man halt als großes, reiches Land auch mit in den Club. Nordkorea ist mit gutem Beispiel vorangegangen...

--
Eben. Der Iran als Regionale Grossmacht wäre zutiefst Dumm würde er nicht nach der Atombombe streben. Und dass der Kollege da sie als halbwild einstuft zeigt doch wie gut die Propaganda hier im westen wirkt. Nur weiter so. Schalt NTV ein und lass dich "informieren" oder benutze dienen Verstand

Schwarzer Rabe
22.02.2006, 16:49
Und dass der Kollege da sie als halbwild einstuft zeigt doch wie gut die Propaganda hier im westen wirkt. Nur weiter so. Schalt NTV ein und lass dich "informieren" oder benutze dienen Verstand
Gerade ich informiere mich eben nicht über die gleichgeschalteten Massenmedien!

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 17:04
Gerade ich informiere mich eben nicht über die gleichgeschalteten Massenmedien!

Wie kannst du dann behaupten die Menschen im Iran wären Halbwilde? Der Iran ist nicht nur in der region doch auch global recht stark. Die Bevölkerung ist sehr gebildet. Ich als Halb grieche und halb perser kann da recht objektiv bewerten denke ich. Im Orient ist der Iran einer der liberalsten und modernsten länder. er wird nicht umsonst die regionale grossmacht genannt. hinter dieser Bezeichnung steckt auch etwas greifbares...

Just Amy
22.02.2006, 17:32
Mein Gott das ist dann halt mein Schreibstil. Du erkennst sicher was ich damit meine. Es gibt Menschenrassen. Leider sind die einen Hinterhältig und verschleiern ihrre Weltverschwörerische unterwanderung mit Rassismus oder sie sind ehrlich.. Okzident vs. orient. ich hoffe der Orient gewinnt
es gibt keine menschenrassen und sie haben keine eigenschaften wie hinterhältigkeit. menschen können hinterhältig sein, egal welcher herkunft.

Neuschwabenland
22.02.2006, 18:20
Polen zu ueberfallen war ein Fehler!

Es gibt doch kein Geschrei! Die einzigen, die schreien sind Musels und Typen wie Du die politisch etwas im seichten fischen!

naja polen war ja auch nicht ganz unschuldig, gell

Neuschwabenland
22.02.2006, 18:22
Naja, die Atombombe in den Händen dieser "Halbwilden"? Ich weiß ja nicht...

der iran ist ein sehr gebildetes land, mit lauter klugen köpfen. sei vorsichtig mit solchen vorurteilen. motz :motz:

Ekelbruehe
22.02.2006, 18:39
Genau denn jene die gewissen Staaten das Recht auf die Atombombe absprechen fürchten sich um ihre Absolute Macht. Folglich hat logisch betrachtet jedes Land das recht auf verteidigung was einhergeht mit dem Besitz von Atomwaffen.

Äh, eigentlich meinte ich mit "kritischer Masse" eine Nuklearexplosion.

Xanthos
22.02.2006, 18:40
der iran ist ein sehr gebildetes land, mit lauter klugen köpfen. sei vorsichtig mit solchen vorurteilen. motz :motz:

Klar sind die Iraner klug... die lernen in der Schule sogar den Koran auswändig
:rolleyes:

wtf
22.02.2006, 18:56
Im Orient ist der Iran einer der liberalsten und modernsten länder.
Vielleicht möchte der geschätzte User Jolly Joker Deine Behauptung mit ein paar appetitlichen Bildern von liberal gehenkten, gesteinigten oder verstümmelten Opfern des modernsten orientalischen Landes garnieren.

Licht_Der_Arier
22.02.2006, 19:19
Dort wird nichts weiter betrieben als eine veraltete Form dessen was die Amis steril und sauber durchführen. Ich finde dieses sehr furchtbar und grausam doch das was die Amis machen lässt mich noch mehr erzaudern.

Leo Navis
22.02.2006, 21:04
Und China ist nicht egoistisch? Russland? England? Deutschland?
Deutschland nicht, nein. Guck dir mal an wieviel wir so verschenken.

BMW M6
22.02.2006, 22:22
Eben. Der Iran als Regionale Grossmacht wäre zutiefst Dumm würde er nicht nach der Atombombe streben.Jetzt bin ich verwirrt.

Hassan Rohani sagt doch ganz was anderes: "...da wir keine atomwaffen bauen wollen ,ist es egal, wieviele jahre es dauern würde. wir wollen es nicht. ..."

Lugt dieser Man, oder sind die Iraner wirklich Dumm??? ?(

sunbeam
22.02.2006, 22:24
Deutschland nicht, nein. Guck dir mal an wieviel wir so verschenken.

Wir geben Geld an Laender, damit diese dann Produkte Made in Germanien erwerben koennen! Ist doch geil!

ortensia blu
22.02.2006, 22:25
stimmt....ich hatte vergessen das beim krieg keine häuser und städte zerstört werden.... :))
die israelis sind auch nicht besser.....

Der Krieg ist längst vorbei. Nun herrscht Bürgerkrieg und Terror. Die meisten Opfer der Muslime sind andere Muslime, Zivilisten, Frauen, Kinder, Greise, sehr viele Polizeischüler.
Angenommen, die USA würden morgen das Land verlassen, würde es dort Freiheit und Frieden geben? Was meinst du?

Und noch eine Frage, wer hat das zerstört?
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41361000/jpg/_41361520_shrine2ap.jpg

ortensia blu
22.02.2006, 22:32
Eben. Der Iran als Regionale Grossmacht wäre zutiefst Dumm würde er nicht nach der Atombombe streben. Und dass der Kollege da sie als halbwild einstuft zeigt doch wie gut die Propaganda hier im westen wirkt. Nur weiter so. Schalt NTV ein und lass dich "informieren" oder benutze dienen Verstand

Du bist Iraner?

Das Ende
22.02.2006, 22:51
Und noch eine Frage, wer hat das zerstört?
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41361000/jpg/_41361520_shrine2ap.jpg


Es ist eine Schande, dass sie ihre eigene Kultur vernichten wollen nur um sich gegenseitig aufzustacheln.

Ich persönlich finde, dass die orientalischen Staaten eine wunderschöne Achitektur haben.

Weiterhin fande ich es schrecklich, als ich mal ein Bericht über französische Viertel in Konstantinopel (Istanbul) gesehen habe.....

so wird eine Kulturstadt verschadelt.... wiederlich!!

Leo Navis
22.02.2006, 23:27
Wir geben Geld an Laender, damit diese dann Produkte Made in Germanien erwerben koennen! Ist doch geil!
Mir war nicht bewusst, dass Israel Atom U-Boote braucht, um bei uns was einzukaufen.

Höchstinteressant.

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 11:57
Du bist Iraner?

Richtig! Zur Hälfte! Die andere ist griechisch :cool:

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 12:35
Der Krieg ist längst vorbei. Nun herrscht Bürgerkrieg und Terror. Die meisten Opfer der Muslime sind andere Muslime, Zivilisten, Frauen, Kinder, Greise, sehr viele Polizeischüler.
Angenommen, die USA würden morgen das Land verlassen, würde es dort Freiheit und Frieden geben? Was meinst du?

Und noch eine Frage, wer hat das zerstört?
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41361000/jpg/_41361520_shrine2ap.jpg

Ich denke mal chamenei lag garnicht mal so falsch mit seiner Behauptung Amerikaner und Zionisten versuchen Unruhe zu stiften und die Muslime auseinander zu reissen.

BMW M6
24.02.2006, 13:35
Ich denke mal chamenei lag garnicht mal so falsch mit seiner Behauptung Amerikaner und Zionisten versuchen Unruhe zu stiften und die Muslime auseinander zu reissen.Klappt doch gut.

Just Amy
24.02.2006, 13:53
Ich denke mal chamenei lag garnicht mal so falsch mit seiner Behauptung Amerikaner und Zionisten versuchen Unruhe zu stiften und die Muslime auseinander zu reissen.
und wie kommt ihr auf die idee?

sunbeam
24.02.2006, 13:55
Ich denke mal chamenei lag garnicht mal so falsch mit seiner Behauptung Amerikaner und Zionisten versuchen Unruhe zu stiften und die Muslime auseinander zu reissen.

Was kann man auseinander reissen was noch nie zusammen agiert hat? Die Musels schlachten sich ja gegenseitig ab!

Der Kameltreiber Chamenei will doch nur von innenpolitischen desastroesen Entwicklungen ablenken!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 13:57
Na das wäre doch ideal für die Amis. Khuzestan ist die ölreichste Region im Iran. Dort leben viele Araber. Auch Sunniten. Wie fändest du es wenn man es schaffen würde die Lage so zu destabillisieren dass Krieg ausbricht und der Iran das Territorium verliert? Na ich fänds scheisse aber georg freuts bestimmt

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 13:58
Genau darum geht es ja. Wenn alles gut läuft halten die "Musels" ja auch zusammen nd erreichen ihr Ziel nämlich eure vernichtung auf diesem Erdball. Dabei spreche ich von Leuten die denken und aussehen wie du.

sunbeam
24.02.2006, 14:00
Genau darum geht es ja. Wenn alles gut läuft halten die "Musels" ja auch zusammen nd erreichen ihr Ziel nämlich eure vernichtung auf diesem Erdball. Dabei spreche ich von Leuten die denken und aussehen wie du.

Seit Jahrzehnten versuchen in regelmaesigen Abstaenden islamische Fuehrer die Einheit der Musels zu foerdern und zu propagieren! Bisher kam nix bei rum , im gegenteil, es wird immer chaotischer! Also ich prophezeie den Untergang des islam in den kommenden 100 Jahren!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:03
Ich prophezeie den Untergang der Menschheit in 100 Jahren. Na ja vll. nicht 100 Jahre aber die längste Zeit hat die Menschheit gelebt. Nochmal 100.000 Jahre erscheinen mir doch eher unwahrscheinlich

sunbeam
24.02.2006, 14:07
Ich prophezeie den Untergang der Menschheit in 100 Jahren. Na ja vll. nicht 100 Jahre aber die längste Zeit hat die Menschheit gelebt. Nochmal 100.000 Jahre erscheinen mir doch eher unwahrscheinlich

Das denke ich nicht! Die letzte grosse herausforderung der Zivilisation ist der Kampf gegen den islam! Ist dieser Kreuzzug erstmal gewonnen, wird alles gut!

Just Amy
24.02.2006, 14:08
Na das wäre doch ideal für die Amis. Khuzestan ist die ölreichste Region im Iran. Dort leben viele Araber. Auch Sunniten. Wie fändest du es wenn man es schaffen würde die Lage so zu destabillisieren dass Krieg ausbricht und der Iran das Territorium verliert? Na ich fänds scheisse aber georg freuts bestimmt
den iran über aufruhr in den gebieten der kurden, araber und in belutschistan zu destabilisieren ist zuwenig. würden die je zusammenarbeiten?

DU als iraner kannst das vielleicht beser beurteilen, wer hätte das zeug zum putsch, zur konterrevolution? welche oppositionsgruppe ist die legitimste?

Leo Navis
24.02.2006, 14:08
Das denke ich nicht! Die letzte grosse herausforderung der Zivilisation ist der Kampf gegen den islam! Ist dieser Kreuzzug erstmal gewonnen, wird alles gut!
Früher waren's die Juden, heute sind's die Mullahs ...

:rolleyes:

Danach wird alles besser, klar.

sunbeam
24.02.2006, 14:09
Früher waren's die Juden, heute sind's die Mullahs ...

:rolleyes:

Danach wird alles besser, klar.

Und zum Schluss solche Pappnasen wie Du!

luis_m
24.02.2006, 14:12
Nehmen die Musels eigentlich an den Winterspielen teil, ich meine so richtig?

Paarlaufen mit Burka ,Turban und ner Eisbombe, das muß ein optischer Genuß sein.

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:14
Du hasst den Islam weil du angst vor ihm hast. Aber überlege dir doch einmal wieso die Menschen da unten so agressiv sind. Jahrhundertelang waren sie die führenden Köpfe der Welt. jahrhundertelang machte ihnen niemand was vor. Nun sind die grossen Zivilisationen dort unten untergegangen.

Und nun kommt das wesentliche. Seit über einem Jahrhundert laufen dort Europäer rum die sich für etwas besseres halten. Die zutiefst arrogant waren (zum teil noch sind) Man sieht es an jeder Bewegung an jedem blick.
nun kommen sie noch und marschieren dort ein. Nie waren besatzer so arrogant und überheblich wie die Nordeuropäischen. Das verurteile ich. und deshalb verstehe ich irgendwo den Hass den die Menschen dort haben. Was natürlich keine Anschläge auf die zivilbevölkerung rechtfertigt. Auf keinen Fall. Das halte ich für feige. Dennoch den Hass verstehe ich irgendwo. Und jeder der ienen gesunden Menschenverstand hat tut dies

sunbeam
24.02.2006, 14:15
Du hasst den Islam weil du angst vor ihm hast. Aber überlege dir doch einmal wieso die Menschen da unten so agressiv sind. Jahrhundertelang waren sie die führenden Köpfe der Welt. jahrhundertelang machte ihnen niemand was vor. Nun sind die grossen Zivilisationen dort unten untergegangen.

Und nun kommt das wesentliche. Seit über einem Jahrhundert laufen dort Europäer rum die sich für etwas besseres halten. Die zutiefst arrogant waren (zum teil noch sind) Man sieht es an jeder Bewegung an jedem blick.
nun kommen sie noch und marschieren dort ein. Nie waren besatzer so arrogant und überheblich wie die Nordeuropäischen. Das verurteile ich. und deshalb verstehe ich irgendwo den Hass den die Menschen dort haben. Was natürlich keine Anschläge auf die zivilbevölkerung rechtfertigt. Auf keinen Fall. Das halte ich für feige. Dennoch den Hass verstehe ich irgendwo. Und jeder der ienen gesunden Menschenverstand hat tut dies

Wir sind ja auch was Besseres! Ist doch logisch!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:22
Ne find ich nicht

sunbeam
24.02.2006, 14:23
Ne find ich nicht

Natuerlich findest Du das nicht! Dir fehlt die noetige Intelligenz um dies zu erkennen!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:25
Wie du meinst. Ich kann nur gut vertehen dass du etwas gegen muslime hast. Aber denke daran dass Terroristen islamisten sind. Wenn du das vermischt fehlt DIR die nötige intelligenz

sunbeam
24.02.2006, 14:30
Wie du meinst. Ich kann nur gut vertehen dass du etwas gegen muslime hast. Aber denke daran dass Terroristen islamisten sind. Wenn du das vermischt fehlt DIR die nötige intelligenz

Die uebliche Meinung, der Islam sei friedlich und es gebe einen Unterschied zwischen aktivem Terrorismus und stillschweigendem Einverstaendnis der "friedlichen" Muslime lehne ich ab! Es ist Augenwischerei!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:31
Nein es ist die Wahrheit das weisst du

luis_m
24.02.2006, 14:32
Etwas über hundert Tote bei den Unruhen im Irak, etwas lau finde ich das, ich hätte mehr erwartet, nicht mal das können die Molehms. Kein Wunder, dass man sich über euch lustig macht.

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:33
Mit wem redest du da? Schon mal in mein Profil geschaut? Na ja am 11.9 waren es 3000 fansdest du das besser?

sunbeam
24.02.2006, 14:35
Nein es ist die Wahrheit das weisst du

Die Wahrheit ist das, was die Mehrheit glaubt!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:36
Hm ne nicht immer

sunbeam
24.02.2006, 14:37
Hm ne nicht immer

Eben! Daher halte ich mich an die Faktenlage und nicht an die Schwaetzer!

luis_m
24.02.2006, 14:40
Meine Fresse, ein Linker.
Ist ja putzig, daß ihr Linken schon immer eine Schwäche habt für die vermeintlich Unterdrückten ist ja nichts Neues.
Deine Krokodilstränen ziehen bei mir nicht.

sunbeam
24.02.2006, 14:41
Meine Fresse, ein Linker.
Ist ja putzig, daß ihr Linken schon immer eine Schwäche habt für die vermeintlich Unterdrückten ist ja nichts Neues.
Deine Krokodilstränen ziehen bei mir nicht.

Wer? Ich? Zitiert endlich mal! Man weiss ja nie wen ihr meint!!!!!!!!! X(

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:41
Welche Faktenlage? Im Nahen Osten herrscht seit etwa 100 Jahren unruhe und chaos. Was meinst du wer das dorthin gebracht hat?? Na? Intrigante Nordeuropäer auf der suche nach Öl
Das ist die Wurzel allen übels wenn wir uns über den Krisenherdt Naher Osten unterhalten

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:42
Ne nicht links. Fehler. Südländisch-ultrarechts. Solltest dir meine übrigen comments durchlesen um das herauszufinden

sunbeam
24.02.2006, 14:42
Welche Faktenlage? Im Nahen Osten herrscht seit etwa 100 Jahren unruhe und chaos. Was meinst du wer das dorthin gebracht hat?? Na? Intrigante Nordeuropäer auf der suche nach Öl
Das ist die Wurzel allen übels wenn wir uns über den Krisenherdt Naher Osten unterhalten

Der Staerkere beutet den Schwaecheren aus! Und?

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:46
Ja und nun sieh das mal rassistisch: Niemals zuvor gab es ein derart verlumptes Volk. Niemals wurde der schwächre derart ausgebeutet wie die germanen es tun

sunbeam
24.02.2006, 14:47
Ja und nun sieh das mal rassistisch: Niemals zuvor gab es ein derart verlumptes Volk. Niemals wurde der schwächre derart ausgebeutet wie die germanen es tun

Zunaechst, bitte zitiere das naechste Mal, ja?

Nun zu Deiner Antwort: Die Germanen? Die Germanen beuten aus? :)) Drehst Du nun durch?

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:50
Zunaechst, bitte zitiere das naechste Mal, ja?

Nun zu Deiner Antwort: Die Germanen? Die Germanen beuten aus? :)) Drehst Du nun durch?

Ja nenn sie wie du willst: Amis,Aussis,Nordeuropäer, Fakt ist dass die Welt seit den germanenwanderungen unterwandert wurde. Ja ich zähle euch alle zum selben stamm. Lieg ich da deibner Meinung nach falsch?

sunbeam
24.02.2006, 14:52
Ja nenn sie wie du willst: Amis,Aussis,Nordeuropäer, Fakt ist dass die Welt seit den germanenwanderungen unterwandert wurde. Ja ich zähle euch alle zum selben stamm. Lieg ich da deibner Meinung nach falsch?

Wenn man weit genug zurueck geht, stammen wir alle vom gleichen Stamm ab! Mir geht es um die gefahr von Religionen, sowohl der christliche Fanatismus als auch der islamische! Da der islamische sich als die weitaus gefaehrlichere erwiesen hat denke ich, ist es nur recht und gut den islam auszubeuten und letztlich zu vernichten!

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 14:58
Klar stammen wir alle von den gleichen Menschen ab. Das ist auch gut so. Ich denke auch dass jede ich sag mal "Volksgruppe" wobie ich nordeuropäer einerseits und orientalen zu jeweils einer vlksguppe zähle, dreck am stecken hat. Aber die arroganz mit der nord-west europäer sich im orient aufhalten erschüttert mich irgendwo. Das ist verdammt noch mal die wurzel allen hasses auf seiten der orientalen. ich sehe es jeden tag. ich habe noch nirgends auf der Welt arrogantere Menschen gesehen als in Nord west europa. Dementsprechend ist dann auch die politik etc.

sunbeam
24.02.2006, 15:00
Klar stammen wir alle von den gleichen Menschen ab. Das ist auch gut so. Ich denke auch dass jede ich sag mal "Volksgruppe" wobie ich nordeuropäer einerseits und orientalen zu jeweils einer vlksguppe zähle, dreck am stecken hat. Aber die arroganz mit der nord-west europäer sich im orient aufhalten erschüttert mich irgendwo. Das ist verdammt noch mal die wurzel allen hasses auf seiten der orientalen. ich sehe es jeden tag. ich habe noch nirgends auf der Welt arrogantere Menschen gesehen als in Nord west europa. Dementsprechend ist dann auch die politik etc.

Gibt es was arroganteres als die Bezeichnung der Muslime, alle nicht-muslime seien Schweine und unwertes Leben?

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 15:07
Ich schlage vor du schlägst das Wort arrogant auf im Duden. Das ist blanker Hass den du da meinst. Arroganz ist etwas anderes

sunbeam
24.02.2006, 15:08
Ich schlage vor du schlägst das Wort arrogant auf im Duden. Das ist blanker Hass den du da meinst. Arroganz ist etwas anderes

Klar hasse ich den Islam! Was ist schlimm daran?

Justas
24.02.2006, 15:12
Ich glaube, das war gestern die Sendung "Monitor" im Ersten, grösstenteils basierend auf Aussagen US-amerikanischer ex-Geheimdienstler, die eine konfliktgeile Position der USA in diesem langen Streit zeigte.

Es wurde übrigens gesagt, dass das Sperrvertrag jedem Land das Anreichern von Uran ansdrücklich erlaubt.

Neuschwabenland
24.02.2006, 15:13
Ich glaube, das war gestern die Sendung "Monitor" im Ersten, grösstenteils basierend auf Aussagen US-amerikanischer ex-Geheimdienstler, die eine konfliktgeile Position der USA in diesem langen Streit zeigte.

Es wurde übrigens gesagt, dass das Sperrvertrag jedem Land das Anreichern von Uran ansdrücklich erlaubt.

nur die schrukenstaaten dürfens nicht :))

Gärtner
24.02.2006, 15:16
nur die schrukenstaaten dürfens nicht :))
Vor allem, wenn deren Präsident daherfaselt, er wolle Israel "von der Landkarte tilgen".

Der Mann mag ein durchgeknallter Spinner sein, aber er meint, was er sagt. Das zeigt schon seine terroristische Vergangenheit.

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 15:18
Klar hasse ich den Islam! Was ist schlimm daran?

Ne ich meine nicht dienen Hass ich meine dass die Moslems wie du sagst christen und nordeuropäer als schweine und so bezeichnen das ist hasserfüllt. Hat aber mit arroganz nichts zu tun. Arroganz ist subtiler

und schlimmer

Neuschwabenland
24.02.2006, 15:31
ich bin gegen jedwegen hass gegen unschuldige, aber die sechseckensternler haben zu viel dreck am stecken.

anbei eine nette grafik über die wahren drahtzieher in den USA:

Just Amy
24.02.2006, 15:35
ich bin gegen jedwegen hass gegen unschuldige, aber die sechseckensternler haben zu viel dreck am stecken.

anbei eine nette grafik über die wahren drahtzieher in den USA:
hetzer, elender!

Neuschwabenland
24.02.2006, 15:59
hetzer, elender!

das ist am einfachsten, wenn man keine gegenargumente vorzuweisen hat gell.

sunbeam
24.02.2006, 16:00
das ist am einfachsten, wenn man keine gegenargumente vorzuweisen hat gell.

Die uebliche Hetze gegen Juden ist mittlrweile schon recht ausgelutscht!

Mark Mallokent
24.02.2006, 16:03
das ist am einfachsten, wenn man keine gegenargumente vorzuweisen hat gell.
Offenbar hast du nicht besseres als eine alberne Karrikatur vorzuweisen.

wtf
24.02.2006, 16:12
Ist das nicht ein Bildchen aus dem iranischen Contest? Sehr geschmackvoll und orientalisch-verspielt.

Neuschwabenland
24.02.2006, 16:13
Offenbar hast du nicht besseres als eine alberne Karrikatur vorzuweisen.

hatte nen bericht gelesen in dem ein zitat von scharon vorkommt, wo er behauptet israel habe die wahre macht in den usa, finde nur die quelle nicht mehr....

Mark Mallokent
24.02.2006, 16:21
hatte nen bericht gelesen in dem ein zitat von scharon vorkommt, wo er behauptet israel habe die wahre macht in den usa, finde nur die quelle nicht mehr....
Wenn du wirklich Historiker bist, dann muß sich das Fach in einem beklagenswerten Zustand befinden. :rolleyes:

Neuschwabenland
24.02.2006, 16:26
nun ja, diese aktuellen fragen werden zwar von mir verfolgt aber nicht näher katalogisiert.

Gärtner
24.02.2006, 16:27
Ist das nicht ein Bildchen aus dem iranischen Contest? Sehr geschmackvoll und orientalisch-verspielt.
Und sein Avatar erst... die invertierte Version des SS-Totenkopfs, und dieses Symbol ist in Deutschland verboten.

~~~


hatte nen bericht gelesen in dem ein zitat von scharon vorkommt, wo er behauptet israel habe die wahre macht in den usa, finde nur die quelle nicht mehr....
Wow, du hast gelesen... na, dann muß es natürlich stimmen, das überzeugt mich sofort!!! :comic:

wtf
24.02.2006, 16:29
Und sein Avatar erst... die invertierte Version des SS-Totenkopfs, und dieses Symbol ist in Deutschland verboten.

Und wech - wtf

Gärtner
24.02.2006, 16:33
Und wech - wtf
Wo hastes hingeschickt - nach Neuschwabenland? :cool:

wtf
24.02.2006, 16:35
Wo hastes hingeschickt - nach Neuschwabenland? :cool:
Nach dev/null

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 17:23
Ne ich denk nicht dass die wahren Drahtzieher die Juden sind. Die Juden sind Marionetten der Nordeuropäer um die Macht in der letzten Bastion die sich noch wehrt. Israel ist nichts weiter als ein stützpunkt

Just Amy
24.02.2006, 17:55
das ist am einfachsten, wenn man keine gegenargumente vorzuweisen hat gell.
Deine hetze mit argumenten zu belohnen ist sinnlos.

stelle eine behauptung auf und belege sie. schick keine dummen bilder und halbseidenen andeutungen durch den äther.

schaffst Du das?

Licht_Der_Arier
24.02.2006, 19:45
Oh da ist aber einer jewish und wütend

Just Amy
24.02.2006, 21:36
Oh da ist aber einer jewish und wütend
scusi? che cosa vuoi dire?

edit:
entschuldigung, was willst Du sagen?

Crystal
24.02.2006, 21:43
scusi? che cosa vuoi dire?Sarebbe stato meglio se abbia scritto in tedesco! ;)



So viel ich weiß, ist es nicht erwünscht - oder gar gegen die Forenregeln - in einer anderen Sprache als deutsch zu posten!

Roberto Blanko
24.02.2006, 21:50
Sarebbe stato meglio se abbia scritto in tedesco! ;)



So viel ich weiß, ist es nicht erwünscht - oder gar gegen die Forenregeln - in einer anderen Sprache als deutsch zu posten!

Das ist wohl wahr:


§4 Sprachen

Politikforen.de versteht sich als deutschsprachiges Forum, weswegen Beiträge grundsätzlich in deutscher Sprache abzufassen sind.
In Ausnahmefällen können auch Quellen in englischer Sprache zitiert werden.
Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt.
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.


Gruß
Roberto

Just Amy
24.02.2006, 21:52
Sarebbe stato meglio se abbia scritto in tedesco! ;)



So viel ich weiß, ist es nicht erwünscht - oder gar gegen die Forenregeln - in einer anderen Sprache als deutsch zu posten!
par bleu! la grenouille mange un pampelmousse!

lui ha cominciato di parlare inglese!

ups, dann ganz flott:
um himmels willen! der frosch isst eine grapefruit!

er hat begonnen englisch zu sprechen!

Rocky
24.02.2006, 21:53
Sarebbe stato meglio se abbia scritto in tedesco! ;)



So viel ich weiß, ist es nicht erwünscht - oder gar gegen die Forenregeln - in einer anderen Sprache als deutsch zu posten!

Crystal, Du magst wohl eine frischgebackene Amerikanerin sein, aber Dein deutsches Spiessertum und die Blockwart Mentalitaet hast Du noch nicht abgelegt.

Was beisst es Dich, in was fuer einer Sprache ein anderer Forist schreibt? Wenn es die Moderatroen stoert, dann sind es doch die , die den Saubermann spielen. Das ist deren Job.

Aber Du? Liegt die Blockwartmentalitaet irgendwie im Blut, das man nicht so schnell auswechseln kann? Ich habe das sichere Gefuehl, dass Du in Deiner frischgebackenen neuen Staatsbuergerschaft noch viel, viel zu lernen hast.

Viel Vergnuegen dabei.

Rocky

Just Amy
24.02.2006, 21:57
Crystal, Du magst wohl eine frischgebackene Amerikanerin sein, aber Dein deutsches Spiessertum und die Blockwart Mentalitaet hast Du noch nicht abgelegt.

Was beisst es Dich, in was fuer einer Sprache ein anderer Forist schreibt? Wenn es die Moderatroen stoert, dann sind es doch die , die den Saubermann spielen. Das ist deren Job.

Aber Du? Liegt die Blockwartmentalitaet irgendwie im Blut, das man nicht so schnell auswechseln kann? Ich habe das sichere Gefuehl, dass Du in Deiner frischgebackenen neuen Staatsbuergerschaft noch viel, viel zu lernen hast.

Viel Vergnuegen dabei.

Rocky
etwas harsch, angesichts dessen, dass sie recht hat und selbst unübersetztes italienisch darbrachte.

von der vorstellung blutgebundener mentalitäten nehmen wir besser GANZ schnell abschied, oke!

Crystal
24.02.2006, 22:07
Crystal, Du magst wohl eine frischgebackene Amerikanerin sein, aber Dein deutsches Spiessertum und die Blockwart Mentalitaet hast Du noch nicht abgelegt.

Was beisst es Dich, in was fuer einer Sprache ein anderer Forist schreibt? Wenn es die Moderatroen stoert, dann sind es doch die , die den Saubermann spielen. Das ist deren Job.

Aber Du? Liegt die Blockwartmentalitaet irgendwie im Blut, das man nicht so schnell auswechseln kann? Ich habe das sichere Gefuehl, dass Du in Deiner frischgebackenen neuen Staatsbuergerschaft noch viel, viel zu lernen hast.

Viel Vergnuegen dabei.

RockySolange die Sprache deutsch, englisch oder italiensich ist, beißt es mich absolut gar nicht!
Was das mit "Blockwartmentalität zu tun haben soll, dürfte Ihr wohlgehütetes Geheimnis bleiben! ;)

P.S. Das Wort "Blockwart" habe ich erstmals (ca.) 1990 gehört, in einem Forum. Aber nicht in diesem.

Crystal
24.02.2006, 22:10
Ich habe das sichere Gefuehl, dass Du in Deiner frischgebackenen neuen Staatsbuergerschaft noch viel, viel zu lernen hast.

Viel Vergnuegen dabei.

RockyDanke für Ihre guten Wünsche!
Ich darf Ihnen versichern, dass ich trotz meines "fortgeschrittenen Alters" - im Gegensatz zu manch Anderen - alles andere als lernresistent bin! ;)

Rocky
24.02.2006, 22:11
Solange die Sprache deutsch, englisch oder italiensich ist, beißt es mich absolut gar nicht!
Was das mit "Blockwartmentalität zu tun haben soll, dürfte Ihr wohlgehütetes Geheimnis bleiben! ;)

P.S. Das Wort "Blockwart" habe ich erstmals (ca.) 1990 gehört, in einem Forum. Aber nicht in diesem.

Blockwart Mentalitaet hesiit, dass Du im Job anderer herumpfuschen willst, obwohl Dich das garnichts angeht. Im Badischen nennt man sowas "petzen".

Rocky

Crystal
24.02.2006, 22:12
Blockwart Mentalitaet hesiit, dass Du im Job anderer herumpfuschen willst, obwohl Dich das garnichts angeht. Im Badischen nennt man sowas "petzen".

RockyUnd jetzt klären Sie mich bitte mal auf WO und WANN ich weshalb gepetzt habe!

Nach meinem Verständnis heißt "petzen" jemanden bei einem Anderen anschwärzen.

Igel
24.02.2006, 23:47
rocky & crystal,

schickt euch bitte mal pn's. und vertragt euch.

ich mag euch beide. X(
und den buckeye und den micham und den baxter und den ernesto und den samurai und den manfred und den george bush und viele mehr, aber das waere ein eigenes thema. :))
wen ich nicht mag :rolleyes: hm das ist noch ein andereres thema. :2faces:

@ crystal, uebrigens empfinde ich das "SIE" als typisch deutsch und steiff. :)) :))

;) :rolleyes:


Kat :-:

hm, also das naechste mal wen man mich zwingt andere leute ihren geburtstag zu feiern komme ich lieber nicht mehr ins forum. :2faces:

Igel
25.02.2006, 01:11
und before ich hier jemand mit sie anrede beisse ich mir lieber die finger ab.

den liebe cystal dass rocky dich mit du angeredet hat hast du nicht verstanden weil du noch zu tief deutsch bist. werf deine sie ruhig rum denn genau das macht dich total toal stur deutsch.
rocky war mal deutsch aber das ist schon lange her und das ist der kleine unterschied. ;)


:)) :)) :)) :))

Igel
25.02.2006, 01:15
und zum thema:

sorry, ich lach mich erst mal aus.

der gute iran? ;)

Igel
25.02.2006, 05:36
hey, ich komme mir vor wie das ich die staatsbuergerschaft bekommen habe obwohl ein schluessel zum forum waere mir lieber. :)) :)) :)) just kidding. ;)

ich bin igelchen.


gruss
Igelchen

Neuschwabenland
25.02.2006, 10:35
der gute iran? ;)

die guten USA, die heiligen Juden=?

Just Amy
25.02.2006, 10:47
die guten USA, die heiligen Juden=?
klingt weit vernünftiger. auch wenn die vermischung von staaten und glaubensgemeinschaften seltsam anmutet. wie wärs mit den guten usa und dem guten israel?

Leo Navis
25.02.2006, 12:00
Crystal, Du magst wohl eine frischgebackene Amerikanerin sein, aber Dein deutsches Spiessertum und die Blockwart Mentalitaet hast Du noch nicht abgelegt.

Was beisst es Dich, in was fuer einer Sprache ein anderer Forist schreibt? Wenn es die Moderatroen stoert, dann sind es doch die , die den Saubermann spielen. Das ist deren Job.

Aber Du? Liegt die Blockwartmentalitaet irgendwie im Blut, das man nicht so schnell auswechseln kann? Ich habe das sichere Gefuehl, dass Du in Deiner frischgebackenen neuen Staatsbuergerschaft noch viel, viel zu lernen hast.

Viel Vergnuegen dabei.

Rocky
Natürlich, am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen.

die Welt, der Iran, der Irak, Afganistan, Vietnam, Korea, Europa, alle!

Hurra!

Was kommt wohl raus, wenn ein kulturloses Land versucht anderen Ländern Kultur beizubringen?

Klar!

Ein Haufen Scheiße!

Warschau
25.02.2006, 12:44
Natürlich, am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen.
Hurra!

Was kommt wohl raus, wenn ein kulturloses Land versucht anderen Ländern Kultur beizubringen?

Klar!

Ein Haufen Scheiße!

ahja, bezieht sich deine schlussfolgerung auch auf das deutschland der 30 jahre?
war ja eine tolle kultur zu der zeit in deutschland.
cappu und wie die welt genesen ist an der selbigen, ja guter das war schon etwas, gelle
ohne die nach deiner ansicht kulturlosen amis, würdest du heutzutage dein rechtes ärmchen, vor jedem briefkasten heben, und sicher auch dein so genanntes "liberal" sein voll ausleben können.

Just Amy
25.02.2006, 12:46
Natürlich, am amerikanischen Wesen soll die Welt genesen.

die Welt, der Iran, der Irak, Afganistan, Vietnam, Korea, Europa, alle!

Hurra!

Was kommt wohl raus, wenn ein kulturloses Land versucht anderen Ländern Kultur beizubringen?

Klar!

Ein Haufen Scheiße!
was kommt heraus, wen man ein ganzes land pauschal als kulturlos diffamiert?

fäkalausdrücke galore!

Yves
25.02.2006, 13:52
Dann eben ein Haufen Mist, wenn Du deswegen besser schläfst.

Yves

Leo Navis
25.02.2006, 13:55
was kommt heraus, wen man ein ganzes land pauschal als kulturlos diffamiert?

fäkalausdrücke galore!
Hmm, dann erkläre mir mal, was ausser Fast-Food und Unterdrückung der ganzen Welt bei der tollen Kultur der USA rausgekommen ist.

Für mich ist dieses Land kulturlos, weil es sich aus so vielen verschiedenen Kulturen zusammengesetzt hat, was dann einen Einheitsbrei ergeben hat, bei der am Ende alle ihre Kultur aufgegeben haben.

Und der dümmste der dummen, Old Man, scheint mal wieder nicht zu wissen, wie man "Kultur" definiert.

Just Amy
25.02.2006, 13:56
Dann eben ein Haufen Mist, wenn Du deswegen besser schläfst.
ich schlafe besser wenn Du Deine anschuldigungen belegst und keine pauschalurteile verteilst. ob Du das schaffst?

Neuschwabenland
25.02.2006, 14:12
kurze frage, was hat ratzinger mit dem judentum zu tun???

Yves
25.02.2006, 14:18
ich schlafe besser wenn Du Deine anschuldigungen belegst und keine pauschalurteile verteilst. ob Du das schaffst?

Ich habe weder Zeit, ehrlicherweise noch weniger Lust, Dir für jeden Fliegenschiss eine Quelle anzugeben. Ich habe allerdings selber mehrere tausend (!!) Quellen, Aussagen von US-Mördern höchstselbst etc., gelesen. Ich kann jede meiner Aussagen beweisen. Das ist aber gar nicht nötig, weil diese bereits von A-Z durch die Weltpresse gegangen sind. Google hilft Dir, was meine Faulheit nicht vermag.

Aber Du möchtest keine Beweise sammeln, Du möchtest einfach nur ein wenig provozieren.

Ich bin es müde, den Ignoranten ständig die Beweise, Dokumente und Aussagen um die Ohren zu hauen.

Jeder, der was wissen will, kann sich selber schlau machen. Auf unzähligen Pages von HRW oder AI zum Beispiel. Ein paar milliarden Beweisfotos und Aussagen birgt Google in sich.

Dafür wurde das Internet ursprünglich erfunden!
Also suche gefälligst selber.

Yves

Just Amy
25.02.2006, 14:19
kurze frage, was hat ratzinger mit dem judentum zu tun???
wenn Du die frage wirklich beantwortet haben willst, kann ich das tun.


wenn Du wissen willst, was meine sig bedeutet:

ich bin (r-k) christ, weshalb ich unseren papst sehr schätze.
ich bin sowas ähnliches wie ein neocon, weshalb ich israels aussenpolitik unterstütze (hat aber auch mit meinem christentum zu tun, AT und so)
ich lehne es ab, dass islam mit islamismus gleichgesetzt wird.
alles zusammen drückt sich darin meine überzeugung aus, dass die drei monotheismen (zaratustrianer lass ich mal beiseite) zusammenhalten sollten und von der grundanlage meine wertschätzung haben.

Mark Mallokent
25.02.2006, 14:19
kurze frage, was hat ratzinger mit dem judentum zu tun???
Ratzinger ist der Statthalter eines Juden auf Erden, nämlich von Petrus.

Just Amy
25.02.2006, 14:22
Ich habe weder Zeit, ehrlicherweise noch weniger Lust, Dir für jeden Fliegenschiss eine Quelle anzugeben. Ich habe allerdings selber mehrere tausend (!!) Quellen, Aussagen von US-Mördern höchstselbst etc., gelesen. Ich kann jede meiner Aussagen beweisen. Das ist aber gar nicht nötig, weil diese bereits von A-Z durch die Weltpresse gegangen sind. Google hilft Dir, was meine Faulheit nicht vermag.
Aber Du möchtest keine Beweise sammeln, Du möchtest einfach nur ein wenig provozieren.
Ich bin es müde, den Ignoranten ständig die Beweise, Dokumente und Aussagen um die Ohren zu hauen.
Jeder, der was wissen will, kann sich selber schlau machen. Auf unzähligen Pages von HRW oder AI zum Beispiel. Ein paar milliarden Beweisfotos und Aussagen birgt Google in sich.
Dafür wurde das Internet ursprünglich erfunden!
Also suche gefälligst selber.
ah, die weltpresse. gutes medium.

versuchst Du es mal mit schwefeldämpfen, kartenlesen, kaffeesud?

wenn Du mal vor gericht stehst, verweise doch auch auf das internet. da gibts für jeden spinner was.

Yves
25.02.2006, 14:27
ah, die weltpresse. gutes medium.

versuchst Du es mal mit schwefeldämpfen, kartenlesen, kaffeesud?

wenn Du mal vor gericht stehst, verweise doch auch auf das internet. da gibts für jeden spinner was.

Wenn ich mal vor Gericht stehe, nehme ich ein mein Notebook nebst 200 CDs mit. Da kann dann jeder vor Ort betrachten, welche Verbrechen die US-Massenmörder in Afghanistan und im Irak begangen haben. Nach Sichtung der Bilder werden die Richter weinen und Bush ebenfalls hassen, falls sie das nicht jetzt schon tun. Und sie tun es. Denn deutsche Richter lassen sich nicht so leicht blenden und bevormunden. Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.

Yves

Neuschwabenland
25.02.2006, 14:38
Wenn ich mal vor Gericht stehe, nehme ich ein mein Notebook nebst 200 CDs mit. Da kann dann jeder vor Ort betrachten, welche Verbrechen die US-Massenmörder in Afghanistan und im Irak begangen haben. Nach Sichtung der Bilder werden die Richter weinen und Bush ebenfalls hassen, falls sie das nicht jetzt schon tun. Und sie tun es. Denn deutsche Richter lassen sich nicht so leicht blenden und bevormunden. Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.

Yves

ich gebe yves 100% recht.

Just Amy
25.02.2006, 14:47
Wenn ich mal vor Gericht stehe, nehme ich ein mein Notebook nebst 200 CDs mit. Da kann dann jeder vor Ort betrachten, welche Verbrechen die US-Massenmörder in Afghanistan und im Irak begangen haben. Nach Sichtung der Bilder werden die Richter weinen und Bush ebenfalls hassen, falls sie das nicht jetzt schon tun. Und sie tun es. Denn deutsche Richter lassen sich nicht so leicht blenden und bevormunden. Auch wenn es Dir nicht in den Kram passt.
die richter werden BUSH hassen für die verbrechen die NICHT BUSH begangen oder befohlen oder gutgeheissen hat?

Yves
25.02.2006, 14:51
die richter werden BUSH hassen für die verbrechen die NICHT BUSH begangen oder befohlen oder gutgeheissen hat?

Ich habe 99% der gesamten Menschheit auf meiner Seite. Nur 1% möchte es nicht einsehen, das ist etwas über die Hälfte der Amis und Du armer Tropf.

Lol!

Yves

Just Amy
25.02.2006, 15:01
Ich habe 99% der gesamten Menschheit auf meiner Seite. Nur 1% möchte es nicht einsehen, das ist etwas über die Hälfte der Amis und Du armer Tropf.

Lol!

Yves
beantwortest Du die frage?

Yves
25.02.2006, 15:07
beantwortest Du die frage?

Sag mal, lieber Marc, eine große Leuchte bist Du aber nicht im gelobten Land, oder?

Du sollst Dich selber schlau machen, habe ich Dir empfohlen. Zwei Pages habe ich Dir auch genannt. Als Anfänger kannst Du dort beginnen. Außerdem empfehle ich die TV-Sender Phoenix, Arte und n-tv, täglich auch den Spiegel online.

Da wird ein kleiner Marc große Augen machen.

Oh, sorry, ich las eine Seite vorher, daß Du auf deren Berichte keinen Wert legst. Also entschuldige, und lies bitte lieber die vom Massenmörder Bush abgesegneten Statements des braunen Hauses.

Yves

Just Amy
25.02.2006, 15:28
Sag mal, lieber Marc, eine große Leuchte bist Du aber nicht im gelobten Land, oder?

Du sollst Dich selber schlau machen, habe ich Dir empfohlen. Zwei Pages habe ich Dir auch genannt. Als Anfänger kannst Du dort beginnen. Außerdem empfehle ich die TV-Sender Phoenix, Arte und n-tv, täglich auch den Spiegel online.

Da wird ein kleiner Marc große Augen machen.

Oh, sorry, ich las eine Seite vorher, daß Du auf deren Berichte keinen Wert legst. Also entschuldige, und lies bitte lieber die vom Massenmörder Bush abgesegneten Statements des braunen Hauses.

Yves
ich bin selber schlau.

der verweis auf irgendwelche seiten hat nichts mit dem grundproblem zu tun: die verbrechen irgendwelcher amis haben mit bush nix zu tun, solange DU nicht das gegenteil beweisen kannst. klar?!

Du beantwortest die frage also nicht.

es gibt keinen massenmörder bush. gegenteil behaupten? beweise bringen!

Yves
25.02.2006, 15:35
ich bin selber schlau.

der verweis auf irgendwelche seiten hat nichts mit dem grundproblem zu tun: die verbrechen irgendwelcher amis haben mit bush nix zu tun, solange DU nicht das gegenteil beweisen kannst. klar?!

Du beantwortest die frage also nicht.

es gibt keinen massenmörder bush. gegenteil behaupten? beweise bringen!

Diesen Text sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Wir möchten ihn Satz für Satz genießen:

1. Ich bin selber schlau. -> LOL! :))
2. Die Verbrechen der Amis im Irak haben mit Bush nichts zu tun, da er für deren Einmarsch in den Irak nicht verantwortlich ist.
3. Es gibt keinen Massenmörder Bush, da es nicht bewiesen ist, daß er ein wehrloses Volk überfallen, und deren Zivilisten hat abschlachten lassen.

Yves

Just Amy
25.02.2006, 15:45
Diesen Text sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Wir möchten ihn Satz für Satz genießen:

1. Ich bin selber schlau. -> LOL! :))
2. Die Verbrechen der Amis im Irak haben mit Bush nichts zu tun, da er für deren Einmarsch in den Irak nicht verantwortlich ist.
3. Es gibt keinen Massenmörder Bush, da es nicht bewiesen ist, daß er ein wehrloses Volk überfallen, und deren Zivilisten hat abschlachten lassen.
2: der einmarsch war kein verbrechen, die verbrechen einzelner soldaten waren weder auf befehl von bush noch hat er sie gutgeheissen.
3: bush hat keine zivilisten abschlachten lassen. er hat einen gerechtfertigten krieg geführt, in dem leider auch zivilisten starben. deren tod war nicht beabsichtigt.

Yves
25.02.2006, 15:56
2: der einmarsch war kein verbrechen, die verbrechen einzelner soldaten waren weder auf befehl von bush noch hat er sie gutgeheissen.
3: bush hat keine zivilisten abschlachten lassen. er hat einen gerechtfertigten krieg geführt, in dem leider auch zivilisten starben. deren tod war nicht beabsichtigt.

Auch diesen Text möchten wir wieder genießen:

1. Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg war kein Verbrechen.
2. Bush hat keine Zivilisten abschlachten lassen.
3. Er fand den Überfall gerechtfertigt.
4. Der Tod von 100 000 Zivilisten und 350 000 Verletzte und Verstümmelte waren nicht beabsichtigt. Ein wenig Schwund ist halt immer.

Yves

Mark Mallokent
25.02.2006, 15:57
Zum Glück gibt es anderswo klügere Leute.
http://spiritofentebbe.blogspot.com/2006/02/where-streets-have-cool-names.html

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 16:04
wenn Du die frage wirklich beantwortet haben willst, kann ich das tun.


wenn Du wissen willst, was meine sig bedeutet:

ich bin (r-k) christ, weshalb ich unseren papst sehr schätze.
ich bin sowas ähnliches wie ein neocon, weshalb ich israels aussenpolitik unterstütze (hat aber auch mit meinem christentum zu tun, AT und so)
ich lehne es ab, dass islam mit islamismus gleichgesetzt wird.
alles zusammen drückt sich darin meine überzeugung aus, dass die drei monotheismen (zaratustrianer lass ich mal beiseite) zusammenhalten sollten und von der grundanlage meine wertschätzung haben.

Wieso lässt du zarathustrier bei seite?
Sie USA haben sehr wohl eine Kultur. Es ist die nordeuropäische

Just Amy
25.02.2006, 16:18
Wieso lässt du zarathustrier bei seite?
Sie USA haben sehr wohl eine Kultur. Es ist die nordeuropäische
ich weiss zuwenig über sie und sie sind nicht wirklich teil der "familie"

Feldwebel Schultz
25.02.2006, 16:20
Sie USA haben sehr wohl eine Kultur. Es ist die nordeuropäische
Erzählen Sie hier doch nicht solchen Stuß, die US-Amerikaner haben keine Kultur und schon gar keine nordeuropäische, wo soll die denn herkommen?

Just Amy
25.02.2006, 16:23
Auch diesen Text möchten wir wieder genießen:

1. Der völkerrechtswidrige Angriffskrieg war kein Verbrechen.
2. Bush hat keine Zivilisten abschlachten lassen.
3. Er fand den Überfall gerechtfertigt.
4. Der Tod von 100 000 Zivilisten und 350 000 Verletzte und Verstümmelte waren nicht beabsichtigt. Ein wenig Schwund ist halt immer.
1 das sog. völkerrecht ist staatenrecht und menschenwidrig.
wenn man mir eine bessere alternatve als eine militäraktion zeigt, gerne. bis dahin gilt: das einzige adäquate mittel darf nicht verboten sein
2: exakt.
3: er fand die befreiung notwendig
4: der teil der toten zivilisten, den koalitionstruppen zu verantworten haben war nicht beabsichtigt. in jedem krieg sterben unschuldige. die usa versuchen diese zu vermeiden.

Just Amy
25.02.2006, 16:24
Erzählen Sie hier doch nicht solchen Stuß, die US-Amerikaner haben keine Kultur und schon gar keine nordeuropäische, wo soll die denn herkommen?
aus nordeuropa?

Feldwebel Schultz
25.02.2006, 16:26
aus nordeuropa?
Ich hab' unsere arische Glühlampe gefragt, aber egal :)

Ist 'ne Fangfrage, da die frühe, kurzzeitige Besiedelung durch Wikinger an einem Küstenstreifen keine Spuren in Kultur, Landschaft etc. hinterlassen hat. Auch die skandinavischen Einwanderer haben nichts von ihrer Kultur einbringen können.

Just Amy
25.02.2006, 16:28
Ich hab' unsere arische Glühlampe gefragt, aber egal :)

Ist 'ne Fangfrage, da die frühe, kurzzeitige Besiedelung durch Wikinger an einem Küstenstreifen keine Spuren in Kultur, Landschaft etc. hinterlassen hat. Auch die skandinavischen Einwanderer haben nichts von ihrer Kultur einbringen können.
er meint mit nordeuropa sicher auch iren, deutsche, briten etc.

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 16:32
Erzählen Sie hier doch nicht solchen Stuß, die US-Amerikaner haben keine Kultur und schon gar keine nordeuropäische, wo soll die denn herkommen?

Wie wo sollen die herkommen? ***Beleidigung maskiert - wtf*** Du weisst nicht welcher Rasse die US amerikaner entstammen? Du denkst wohl der indianischen wa?

Also die Zarthustrier sind weitgehend sehr unbekannt. Jedoch haben sie zunächst judentum und somit auch Christentum und Islam maßgeblich beeinflusst mit dem Gedanken an Himmel und Hölle der zentrales Element des Parsismus (auch zarathustrismus genannt) ist. Dieser gedanke trat vor den Lehren Zarathustras nirgends auf. Deshalb würde ich dir Recht geben dass der parsismus nicht zur selben Familie gehört jedoch könnte man vielleicht sagen der Parsismus ist der Grossvater der 3 grossen monotheistischen Religionen..

Leider hat er viel zu wenige Anhänger da es sich hierbei um eine sehr einfache und tolerante Religion handelt die die Welt in Gut und Böse aufteilt und weiterhin besagt dass in einem jeden Menschen eine Schlacht zwischen dem Guten (Ahura Mazda= der weise Herr) und dem Bösen in form von Ahriman tobt. Die Entscheidung für welche Seite sich ein jeder Mensch entscheidet liegt ganz bei ihm. Hier kommt der gedanke des freien Willens auf (ebenfalls im Judentum christentum und Islam angesprochen.)

Feldwebel Schultz
25.02.2006, 16:32
er meint mit nordeuropa sicher auch iren, deutsche, briten etc.
Von denen ist relativ wenig an Kulturellem übrig geblieben, deutsche Kultur ist so gut wie agr nicht in die US-amerikanische "Kultur" eingeflossen, lediglich in Pennsylvanien existieren noch Enklaven, die britische Kultur wurde bis ins unkenntliche entstellt und die Iren leben immernoch ihre Kultur, sofern es geht, aber auch diese ist nur geringfügig eingeflossen.

Feldwebel Schultz
25.02.2006, 16:37
Wie wo sollen die herkommen? ***Bezug auf gelöschte Beleidigung - wtf***Du weisst nicht welcher Rasse die US amerikaner entstammen? Du denkst wohl der indianischen wa?

Oh, so früh kullern schon die ersten Beleidugngen? Respekt.

Die weißen US-Amerikaner sind europäischer Abstammung, die verschiedenen Kulturen haben sich vermischt und sind so nicht mehr zu erkennen, es kam nie zu einer US-amerikanischen Kultur, es ist anmaßend den USA eine Kultur zuzusprechen, da sie mit wahren Kulturnationen wie Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Griechenland usw. auf die selbe Stufe gestellt würden. In den USA ist eine Lebenskultur vorhanden, die mittlerweile leider in Europa Einzug hält. Mehr aber auch nicht.

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 16:41
Es tut mir leid wenn ich dir das so sagen muss aber du bist sehr naiv was das anbelangt. In ihrem Wesen sind amerikaner den Nordeuropäern völlig gleich. Sie wollen die Welt untrwerfen undzwar nicht offen sondern versteckt und geheim (medienmanipulation, geheimdiensttätigkeit)

Punkt 2: Amerikaner sind ebenso "spiessig" wie Nordeuropäer wobei das Wort spiessig ein sehr sehr sehr weit gefächertes Wort ist. Es beinhaltet viele Charakteristika die ich jetzt nicht aufzählen möchte doch diese sollten jedem klar sien.

Punkt3: Sie gehören der selben Rasse an. Alle anderen Rassen im "Schmelztiegel" werden durch die herrschenden Nordeuropäer (wieder unterschwellig und unter dem Deckmantel der gleichstellung) systematisch unterdrückt. Weiterhin bilden die USA und Nordeuropa (nunmehr auch leider gottes GANZ Europa) eine Allianz zur wahrung der Weltherrschaft der nordeuropäischen Rasse.

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 16:42
Dies sind extrem grobe Auszüge meiner Meinung diesbezüglich. Zu einer ausführlichen Darstellung fehlt es mir kleider an Zeit

Rocky
25.02.2006, 16:55
Punkt3: Sie gehören der selben Rasse an. Alle anderen Rassen im "Schmelztiegel" werden durch die herrschenden Nordeuropäer (wieder unterschwellig und unter dem Deckmantel der gleichstellung) systematisch unterdrückt. Weiterhin bilden die USA und Nordeuropa (nunmehr auch leider gottes GANZ Europa) eine Allianz zur wahrung der Weltherrschaft der nordeuropäischen Rasse.

Mal nachgeschaut, wer so alles Kabinettposten bei Bush hat, Gouverneur ist, Buergermeister ist usw, usf? Schon mal nachgeschaut, was der Anteil der "Nordeuropaer" im groessten und zweitgroessten Staat der USA ist?

Du hast eine bizarre Vorstellung von der "nordeuropaeischen Rasse", wie Du das nennst, und deren "Macht".

Du solltest mal Deinen Wahrnehmungs-Horizont auf den Stand des 21. Jahrhunderts bringen, und dieses 19te Jahrhundert Weltbild vielleicht sterben lassen. Wie waer's?

Rocky

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 16:58
Wieso seht ihr denn alle nicht die Wahrheit? Ist es so schwer hinter dem zu blicken was euch jeder erzählt? ICH SAGE DOCH: Es ist nicht so wie es scheint. Nichts ist so wie es scheint. Schon mal was von den Illuminaten gehört? Welcher Rasse gehören die wohl an?

wtf
25.02.2006, 16:59
Den Bielefeldern?

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 17:01
Ja richtig. Einer der 3 grossen Menschenrassen. Den Bielefeldern

sunbeam
25.02.2006, 17:02
Wieso seht ihr denn alle nicht die Wahrheit? Ist es so schwer hinter dem zu blicken was euch jeder erzählt? ICH SAGE DOCH: Es ist nicht so wie es scheint. Nichts ist so wie es scheint. Schon mal was von den Illuminaten gehört? Welcher Rasse gehören die wohl an?

Oh Gott, noch ein Verschwoerungsdepp! :))

wtf
25.02.2006, 17:04
Oh Gott, noch ein Verschwoerungsdepp! :))
Ich glaube, er ist ein Man in Black.

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 17:04
Hm ne. Ich seh das etwas ernster als ihr. Glaubt nur was man euch bei NTV und N24 vorsetzt vielleicht ist es für EUCH auch das beste.

sunbeam
25.02.2006, 17:06
Hm ne. Ich seh das etwas ernster als ihr. Glaubt nur was man euch bei NTV und N24 vorsetzt vielleicht ist es für EUCH auch das beste.

jaja, die grosse Medienverschwoerung! Uhhhhhhhh! :))

Licht_Der_Arier
25.02.2006, 17:21
Nö die Medien sind nur ein Instrument der angesprochenen Rasse

sunbeam
25.02.2006, 17:24
Nö die Medien sind nur ein Instrument der angesprochenen Rasse

KLaro,logisch mein Kleiner!!!! :D

Rocky
25.02.2006, 18:34
Hm ne. Ich seh das etwas ernster als ihr. Glaubt nur was man euch bei NTV und N24 vorsetzt vielleicht ist es für EUCH auch das beste.
Ich sehe weder NTV noch N24.
Und wo hast Du deine Weisheiten her?
Goettliche Eingebung?

Rocky

BMW M6
25.02.2006, 20:00
Ich sehe weder NTV noch N24.
Und wo hast Du deine Weisheiten her?
Goettliche Eingebung?

RockyUnd warum erzahlt er seine Weisheiten nicht den Grunen, sondern hier im Forum?

zwoologe
26.02.2006, 00:34
Und warum erzahlt er seine Weisheiten nicht den Grunen, sondern hier im Forum?

hm..wo kann man die finden, diese Grunen?

Licht_Der_Arier
26.02.2006, 13:18
Ich sehe weder NTV noch N24.
Und wo hast Du deine Weisheiten her?
Goettliche Eingebung?

Rocky

Wo ich meine Weisheiten her habe? Nirgends man braucht nur 2 gesunde Augen und einen noch gesünderen Menschenverstand um das zu sehen. Ihr müssstet nur mal völlig unvoreingenommen über dieses Thema nachdenken und wärt meiner Meinung wenn nicht völlig d`accord aber doch näher.
Auf dieses Forum bin ich völlig zufällig gestossen als ich bei google Rassen eingab.

Und was bitteschön sind die Grunen?

BMW M6
26.02.2006, 13:28
Wo ich meine Weisheiten her habe? Nirgends man braucht nur 2 gesunde Augen und einen noch gesünderen Menschenverstand um das zu sehen. Ihr müssstet nur mal völlig unvoreingenommen über dieses Thema nachdenken und wärt meiner Meinung wenn nicht völlig d`accord aber doch näher.
Auf dieses Forum bin ich völlig zufällig gestossen als ich bei google Rassen eingab.

Und was bitteschön sind die Grunen?Ich habe mich falsch ausgedrückt.

An Märchen glaubt z.B. diese Frau.
http://ftd.de/asset/Image/2005/06/06/81gruene.jpg

Ich glaube, ehrlich gesagt, nur an B-2 Bomber.

Licht_Der_Arier
26.02.2006, 13:50
Provozier deine Nazi Oma mit deinen kindlichen Entgleisungen. Ich möchte mich hier mit gebildeten Menschen unterhalten

BMW M6
26.02.2006, 14:30
Provozier deine Nazi Oma mit deinen kindlichen Entgleisungen. Also AC-130 Gunship finde ich auch gut.
http://www.militaryfactory.com/aircraft/imgs/c130b.jpg

Licht_Der_Arier
26.02.2006, 14:36
Ich finde Passagierflugzeuge nicht schlecht

zwoologe
26.02.2006, 14:40
http://www.militaryfactory.com/aircraft/imgs/c130b.jpg


nette peniserweiterung........

erweitern die auch den verstand?

BMW M6
26.02.2006, 14:41
Ich finde Passagierflugzeuge nicht schlechtAha, jetzt kommen wir viel näher. Zum glück gewinnt man mit Passagierflugzeugen keinen Krieg.

BMW M6
26.02.2006, 14:43
nette peniserweiterung........

erweitern die auch den verstand?Natürlich. Dafür werden diese Flugzeuge auch eingesetzt

Licht_Der_Arier
26.02.2006, 14:43
Immerhin 3000 sinnlose Leben

zwoologe
26.02.2006, 14:44
Aha, jetzt kommen wir viel näher. Zum glück gewinnt man mit Passagierflugzeugen keinen Krieg.


man kann nicht mal damit in hochhäuser fliegen .

Rocky
26.02.2006, 14:47
Wo ich meine Weisheiten her habe? Nirgends man braucht nur 2 gesunde Augen und einen noch gesünderen Menschenverstand um das zu sehen. Ihr müssstet nur mal völlig unvoreingenommen über dieses Thema nachdenken und wärt meiner Meinung wenn nicht völlig d`accord aber doch näher.
Auf dieses Forum bin ich völlig zufällig gestossen als ich bei google Rassen eingab.

Und was bitteschön sind die Grunen?

Bei Einigen fuehrt das Denken zur Vernebelung, besonders wenn man sich die sogenannten Tatsachen selbst aus den Fingern saugt, wie Du das offensichtlich tust.

Rocky .

Licht_Der_Arier
26.02.2006, 14:50
UNd dann heult die ganze Welt weil 3000 europäer gestorben sind. Nach den millionen anderen Toten auf der ganzen elt fragt kein Mensch. Mich kotzt es an wenn ich einen new yorker bullen sehe wie er in nem interview 2 jahre danach heulend vor der kamera sitzt und sien elend beklagt und das ganze mit trauriger musik untermalt ist. Da krieg ich nen kotzkrampf weil das wieder so künstlich aufgebauscht wird dabei sind die 3000 halt auf einem schlag gestorben die millionen menschen auf der ganzen welt aber in 50 jahren terrorherrschaft der us-europäer

BMW M6
26.02.2006, 14:53
man kann nicht mal damit in hochhäuser fliegen .Licht_Der_Arier sieht das anders.

BMW M6
26.02.2006, 14:55
Immerhin 3000 sinnlose LebenNaja, es ist Vergangenheit. Die Zukunft gehört den B-2 Bombern.

Licht_Der_Arier
26.02.2006, 14:57
-whatever-

sunbeam
26.02.2006, 14:58
UNd dann heult die ganze Welt weil 3000 europäer gestorben sind. Nach den millionen anderen Toten auf der ganzen elt fragt kein Mensch. Mich kotzt es an wenn ich einen new yorker bullen sehe wie er in nem interview 2 jahre danach heulend vor der kamera sitzt und sien elend beklagt und das ganze mit trauriger musik untermalt ist. Da krieg ich nen kotzkrampf weil das wieder so künstlich aufgebauscht wird dabei sind die 3000 halt auf einem schlag gestorben die millionen menschen auf der ganzen welt aber in 50 jahren terrorherrschaft der us-europäer

Terrorherrschaft? Also ich sage Dir eines, wenn es die USA und Europa nicht gaebe, dann wuerden die ganzen Kuffnuckenlaender im eigenen Dreck ersticken! Wer pumpt denn Milliarden Tag fuer Tag in dieses Fass ohne Boden? Wer hilft denn,wenn sich wieder Negerstamm 1 gegen Negerstamm 2 erhebt? Bei jedem kleinen Erdbeben werden, statt die dortigen Regierungen, erstmal die USA und Europa aktiv um zu helfen!

sunbeam
26.02.2006, 15:02
Noch was, sollte es eines Tages gelingen, unabhaengig vom Oel zu sein und Europa und die USA haetten keinen Grund mehr, globale Interessen zu vertreten und ziehen sich zurueck, schotten sich ab, dann dauert es ca. 2-3 Stunden und die Laender, die heute noch ueber das "Joch" klagen, wuerden im Dreck versinken!

Liegnitz
26.02.2006, 15:25
Rußland und Iran einigen sich auf gemeinsame Uran-Anreicherung
Russische Nachrichtenagenturen berufen sich bei ihrer Meldung auf den Leiter der iranischen Atomenergiebehörde Aghasedeh http://morgenpost.berlin1.de/desk/852048.html

Na bitte.
Geht doch.

Was die Merkel da son Wind machte und Hass gegen den Iran predigte? :(

Hieß es nicht in Fatima. Vom russischen Volk wird Segen für die Welt ausgehen?

BMW M6
26.02.2006, 16:38
Na bitte.
Geht doch.Die wollen nur Verhandeln.

"...Russland und Iran sind übereingekommen, die Verhandlungen über das iranische Nuklearprogramm schon demnächst in Moskau fortzusetzen,...."
Quelle: http://de.rian.ru/world/20060226/43785311.html

Rocky
26.02.2006, 16:42
Na bitte.
Geht doch.

Was die Merkel da son Wind machte und Hass gegen den Iran predigte? :(

Hieß es nicht in Fatima. Vom russischen Volk wird Segen für die Welt ausgehen?


Die deutsche Presse ist, wie immer zu oeberflaechlich und ubersetzt falsch.

Reuters, auf das die deutschen Artikel basieren, redete von "basic agreement" , und:

"but there was no immediate sign that it would suspend home-grown enrichment to allay fears that it is developing nuclear weapons.
"

was der bis jetzt ungeloeste Streitpunkt ist. Alles, was da "basically agreed" worden ist, war auch vorher kein Streitpunkt.

http://nytimes.com/reuters/international/international-nuclear-iran-russia.html

Rocky

Liegnitz
26.02.2006, 18:09
Die wollen nur Verhandeln.

"...Russland und Iran sind übereingekommen, die Verhandlungen über das iranische Nuklearprogramm schon demnächst in Moskau fortzusetzen,...."
Quelle: http://de.rian.ru/world/20060226/43785311.html
Nein.
Es söll auf russischen Boden,iranische Nuklearprogramme geben. Das ist doch in Ordung und verhindert den drohenden Krieg.

Just Amy
26.02.2006, 18:42
Nein.
Es söll auf russischen Boden,iranische Nuklearprogramme geben. Das ist doch in Ordung und verhindert den drohenden Krieg.
das wäre in ordnung, wenn es vereinbart und alles wäre.

der iran wird jedoch nicht aufhören im bestreben, den ganzen fuelcycle im lande beherrschen zu können.

Deutsche Eiche
27.02.2006, 08:31
das wäre in ordnung, wenn es vereinbart und alles wäre.

der iran wird jedoch nicht aufhören im bestreben, den ganzen fuelcycle im lande beherrschen zu können.


ich kann die brisanz nicht erkennen. der iran tut alles mögliche um den krieg zu verhindern, lässt sich sogar auf dieses (für ihn) unwirtschaftliche anreichern auf russ. boden ein. trotzdem ist er schurkenstaat? wachen sie auf, mann. die schurken sind ganz andere. z.b. die die behaupten die regierung in teheran hält das iran. volk als geisel. oder die jungs aus tel-aviv die mit einem erstschlag drohen.

Just Amy
27.02.2006, 10:18
ich kann die brisanz nicht erkennen. der iran tut alles mögliche um den krieg zu verhindern, lässt sich sogar auf dieses (für ihn) unwirtschaftliche anreichern auf russ. boden ein. trotzdem ist er schurkenstaat? wachen sie auf, mann. die schurken sind ganz andere. z.b. die die behaupten die regierung in teheran hält das iran. volk als geisel. oder die jungs aus tel-aviv die mit einem erstschlag drohen.
wenn er sich darauf einlassen würde, könnte man so denken.

den rest darf wer ungesperrter wiederholen, bevor ich ihn widerlege.

Rocky
27.02.2006, 12:59
ich kann die brisanz nicht erkennen. der iran tut alles mögliche um den krieg zu verhindern, lässt sich sogar auf dieses (für ihn) unwirtschaftliche anreichern auf russ. boden ein. trotzdem ist er schurkenstaat? wachen sie auf, mann. die schurken sind ganz andere. z.b. die die behaupten die regierung in teheran hält das iran. volk als geisel. oder die jungs aus tel-aviv die mit einem erstschlag drohen.

Iran gibt das Uran Anreichern im eigenen Land nicht auf.
Diese Anreicherung fuehrt zu hochangereichertem Uran, das fuer Nukleare Bomben verwendet werden kann.

Iran verarscht schon seit 18 Jahren den Westen. Sie tun garnichts um die Lage zu entspannen. Sie verarschen nur offensichtlicher, weil der Westen nix dagegen tut, und auch nicht weiss, was man dagegen tun koennte.

Also wird Iran in Baelde eine Atombombe haben, die mit ihren schon vorhandenen Raketen Israel, aber auch Mitteleuropa erreichen kann.

Rocky

Justas
07.03.2006, 20:12
Es ist vermutlich zu spät, denn die Sendung ist bald zu Ende.

"Zeitbombe Iran" (ab 20:40)

Schaltet auf ARTE. Es geht um den Iran von heute.

Zum Inhalt: es gab hübsche Bräute in einem MM-ahälichen Laden unverschleiert zu sehen. Auf dem Skigebiet gibt es seit einem Jahr kein Kopftuch-Zwang mehr. Der Iran hat die meisten Internet-Anschlüsse im Mittleren Osten.

Im Iran gibt es 17 Synagogen!