PDA

Vollständige Version anzeigen : Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas



kritiker_34
01.03.2006, 08:35
"Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas"

"Schweinefleischfresser stinken!" "Wer Schweinefleisch isst, ist ein Schwein." Das bekommen nicht-muslimische Kinder unterdessen in Nordneuköllner Kitas zu hören.

Unter dem Stichwort "Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas" hakte der FDP-Kommunalpolitiker Sebastian Kluckert mit einer Anfrage nach, wollte wissen, was das Bezirksamt gegen solche Pöbeleien unternimmt.

Solche Vorfälle hat es gegeben, räumt Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD) in seiner Antwort ein. Aber es gibt ja kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas – und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen. Blesing in seiner schriftlichen Antwort: "Da den muslimischen Speisevorschriften Rechnung getragen wird, gibt es in der Regel keinen Anlass zu gegenseitigen Beschimpfungen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/109690.html

Gibt es noch weitere FDP Politiker, die Zivilcourage zeigen?

Freie Demokratische Partei
Landesverband Berlin
Dorotheenstraße 56
10117 Berlin

fon: 030 - 27 89 59 - 0
fax: 030 - 27 89 59 - 17

fdp-berlin@fdp.de
www.fdp-berlin.de

MoJo
01.03.2006, 10:07
... und geht man den Weg des geringsten Wiederstands, sucht man eben das Weite!

Typisches Nachkriegsverhalten der BRD'ler

Mauser98K
01.03.2006, 10:42
Kann man die kleinen Musels nicht einfach aus der Kita ausschließen?

SAMURAI
01.03.2006, 10:46
Kann man die kleinen Musels nicht einfach aus der Kita ausschließen?

Nein - gegessen wird was auf den Tisch kommt.

Wer nicht will soll daheim bleiben oder in seine Ur-Heimat zurückkehren.

Just Amy
01.03.2006, 10:52
Nein - gegessen wird was auf den Tisch kommt.

Wer nicht will soll daheim bleiben oder in seine Ur-Heimat zurückkehren.
ur-heimat?

nein! akzeptiert wird, wer ins land kommt!
wer das nicht will, kann ja auf seinen ur-baum zurückkehren!

Mauser98K
01.03.2006, 10:58
Nein - gegessen wird was auf den Tisch kommt.

Wer nicht will soll daheim bleiben oder in seine Ur-Heimat zurückkehren.

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus, so sollte es sein.

Toleranz heißt Schwäche.

Just Amy
01.03.2006, 11:00
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus, so sollte es sein.
exakt. "deutsch" oder ausländer, alle nach st. helena.

Toleranz heißt Schwäche.
krieg heisst frieden.

kritiker_34
01.03.2006, 11:04
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus, so sollte es sein.

Toleranz heißt Schwäche.

Leider wird Toleranz von etlichen Migranten als Schwäche missinterpretiert. Siehe Beiträge hier im Forum vn "Hunne"

Dann gibt es jedoch noch andere deutsche Sprichwörter: z.B. Wer nicht hören will, muss fühlen, oder anders formuliert: Ana-toll endet am Bosperus

Mauser98K
01.03.2006, 11:05
1. exakt. "deutsch" oder ausländer, alle nach st. helena.

2. krieg heisst frieden.


Zu 1: Blödsinn!

Zu 2: Fast richtig.

"Im Frieden, bereite Dich auf den Krieg vor. Im Krieg, bereite Dich auf den Frieden vor."

( Sunzi [andere Schreibweise: Sun-Tsu], Die Kunst des Krieges )

Just Amy
01.03.2006, 11:08
Zu 1: Blödsinn!
sondern? wohin sollen die fliegen, die sich nicht benehmen?

zu 2: es ging mir um den neusprech-faktor.

toleranz ist nicht schwäche, auch wenn sie so aufgefasst werden mag. sie entstammt selbstbewussten kennen des eigenen.

Roberto Blanko
01.03.2006, 11:12
Schweinefleisch ist eh ungesund für die Kinder. Gut wenn sie Dank unseren ausländischen Freunden nur noch Gesundes zu essen bekommen.

Gruß
Roberto

Mauser98K
01.03.2006, 11:16
Schweinefleisch ist eh ungesund für die Kinder. Gut wenn sie Dank unseren ausländischen Freunden nur noch Gesundes zu essen bekommen.

Gruß
Roberto

Ich glaube nicht, daß dieses Döner-Abfallfleisch gesünder ist, nur weil es vom Hammel oder sonstigem Getier stammt.

Würfelqualle
01.03.2006, 11:17
Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus, so sollte es sein.

Toleranz heißt Schwäche.


Durchsetzungsvermögen heisst Stärke.



Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
01.03.2006, 11:19
sondern? wohin sollen die fliegen, die sich nicht benehmen?

zu 2: es ging mir um den neusprech-faktor.

toleranz ist nicht schwäche, auch wenn sie so aufgefasst werden mag. sie entstammt selbstbewussten kennen des eigenen.

In ihre Herkunftsländer sollen die fliegen, oder fahren, laufen, schwimmen oder was auch immer.

ernesto, die katze
01.03.2006, 11:24
toleranz bedeutet stärke - richtig, allerdings ist es unklug, dass sich ein keineswegs vitales, altes, verdummtes volk in toleranz gegenüber einer latent intoleranten, vitalen und jungen gemeinschaft übt.

Just Amy
01.03.2006, 11:25
In ihre Herkunftsländer sollen die fliegen, oder fahren, laufen, schwimmen oder was auch immer.
und wenn das herkunftsland deutschland ist?

Mauser98K
01.03.2006, 11:26
Durchsetzungsvermögen heisst Stärke.



Gruss von der Würfelqualle

EXAKT!!!!!!!

Just Amy
01.03.2006, 11:26
toleranz bedeutet stärke - richtig, allerdings ist es unklug, dass sich ein keineswegs vitales, altes, verdummtes volk in toleranz gegenüber einer latent intoleranten, vitalen und jungen gemeinschaft übt.
es wäre nicht klug, wenn sich der versager vom helden besiegen lässt?

Mauser98K
01.03.2006, 11:27
und wenn das herkunftsland deutschland ist?

Mit strengen Drill (um) erziehen.

ernesto, die katze
01.03.2006, 11:29
es wäre nicht klug, wenn sich der versager vom helden besiegen lässt?man sollte nicht von versagern und helden sprechen, denn das würde die größtenteils rückständige türkische minderheit in deutschland überbewerten -- ein besserer vergleich wäre primitivling.

und ja, der versager, der trotz all' der möglichkeiten, die ihm zur verfügung stehen, versagt, sollte sich auf keinen wettkampf mit dem primitivling einlassen.

Just Amy
01.03.2006, 11:29
Mit strengen Drill (um) erziehen.
und warum macht man das nicht auch mit den anderen?

Mauser98K
01.03.2006, 11:31
man sollte nicht von versagern und helden sprechen, denn das würde die größtenteils rückständige türkische minderheit in deutschland überbewerten -- ein besserer vergleich wäre primitivling.

und ja, der versager, der trotz all' der möglichkeiten, die ihm zur verfügung stehen, versagt, sollte sich auf keinen wettkampf mit dem primitivling einlassen.

Das ist ja das Problem:
Auch der absolute Versager, Primitivling, Sozialparasit und Volksschädling hat ein Anrecht auf staatliche Unterstützung.

Roberto Blanko
01.03.2006, 11:31
Ich glaube nicht, daß dieses Döner-Abfallfleisch gesünder ist, nur weil es vom Hammel oder sonstigem Getier stammt.

In Deutschland besteht ein Döner meist aus Kalbfleisch. Ein hochwertiger Döner ist natürlich gesünder als ein Schnitzel, er besteht aus magerem Fleisch, Salat, Brot und Soße. Gesünder geht es gar nicht.

Das Gammelfleisch wurde genauso für Würste aller Art verwendet. Diesen Fraß meide ich seit Jahren.

Gruß
Roberto

Mauser98K
01.03.2006, 11:37
In Deutschland besteht ein Döner meist aus Kalbfleisch. Ein hochwertiger Döner ist natürlich gesünder als ein Schnitzel, er besteht aus magerem Fleisch, Salat, Brot und Soße. Gesünder geht es gar nicht.

Das Gammelfleisch wurde genauso für Würste aller Art verwendet. Diesen Fraß meide ich seit Jahren.

Gruß
Roberto

Ich esse auch schon mal einen Döner, vielleicht einmal im Monat.

Mauser98K
01.03.2006, 11:38
und warum macht man das nicht auch mit den anderen?

Weil die Rückführung ökonomischer wäre.

sunbeam
01.03.2006, 11:40
"Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas"

"Schweinefleischfresser stinken!" "Wer Schweinefleisch isst, ist ein Schwein." Das bekommen nicht-muslimische Kinder unterdessen in Nordneuköllner Kitas zu hören.

Unter dem Stichwort "Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas" hakte der FDP-Kommunalpolitiker Sebastian Kluckert mit einer Anfrage nach, wollte wissen, was das Bezirksamt gegen solche Pöbeleien unternimmt.

Solche Vorfälle hat es gegeben, räumt Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD) in seiner Antwort ein. Aber es gibt ja kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas – und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen. Blesing in seiner schriftlichen Antwort: "Da den muslimischen Speisevorschriften Rechnung getragen wird, gibt es in der Regel keinen Anlass zu gegenseitigen Beschimpfungen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/109690.html

Gibt es noch weitere FDP Politiker, die Zivilcourage zeigen?

Freie Demokratische Partei
Landesverband Berlin
Dorotheenstraße 56
10117 Berlin

fon: 030 - 27 89 59 - 0
fax: 030 - 27 89 59 - 17

fdp-berlin@fdp.de
www.fdp-berlin.de

Und noch ein Fall wo unsere Kultur und unsere Gesellschaft vor den Musels zurueckweicht...! :rolleyes:

Schwarzer Rabe
01.03.2006, 11:40
ur-heimat?

nein! akzeptiert wird, wer ins land kommt!
wer das nicht will, kann ja auf seinen ur-baum zurückkehren!
Dummes Geschwätz! Das Pack hat hier nix verloren, alles geht mit diesen unzivilisierten Horden den Bach runter... X(

Siegessäule
01.03.2006, 11:54
Schweinefleisch ist eh ungesund für die Kinder. Gut wenn sie Dank unseren ausländischen Freunden nur noch Gesundes zu essen bekommen.

Gruß
Roberto

Ja Türke, du würdest sogar die Scharia befürworten, wenn es so weit wäre. Elender Opportunist.

mggelheimer
01.03.2006, 11:59
ur-heimat?

nein! akzeptiert wird, wer ins land kommt!
wer das nicht will, kann ja auf seinen ur-baum zurückkehren!
...und wer sich zu Schaden für Deutschland, fanatisch an´s Dogma von Multikulti gekettet hat, sollte Multikulti da kennen lernen wo es tagtäglich praktiziert wird, in den bundesdeutschen "Besserungsanstalten".

Just Amy
01.03.2006, 12:00
Dummes Geschwätz! Das Pack hat hier nix verloren, alles geht mit diesen unzivilisierten Horden den Bach runter... X(
zumindest deftige worte. leider keine wahrheit.

Just Amy
01.03.2006, 12:01
...und wer sich zu Schaden für Deutschland, fanatisch an´s Dogma von Multikulti gekettet hat, sollte Multikulti da kennen lernen wo es tagtäglich praktiziert wird, in den bundesdeutschen "Besserungsanstalten".
DU hast multikulti nicht verstanden.

mggelheimer
01.03.2006, 12:03
DU hast multikulti nicht verstanden.
Kranke Ideologien und ihre fanatische Umsetzung waren für mich noch nie verständlich!

sunbeam
01.03.2006, 12:08
DU hast multikulti nicht verstanden.

MultiKulti ist eine phantastische Weltsicht linker Irrer, die weltweit nicht funktioniert hat!

Just Amy
01.03.2006, 12:17
Kranke Ideologien und ihre fanatische Umsetzung waren für mich noch nie verständlich!
dann behaupte nicht, in "besserungsanstalten" wäre dieses konzept verwirklicht.

wer multikulti versteht, weiss, dass es nicht in einem "unkulti"-umfeld zu finden ist.

mggelheimer
01.03.2006, 12:28
dann behaupte nicht, in "besserungsanstalten" wäre dieses konzept verwirklicht.

hast recht! das nehm´ ich wieder zurück, letzten Endes sind besagte "Besserungsanstalten" und die "kulturelle Vielfalt" ihrer Insassen das Resultat verblendeter Kulturfaschisten. Aber weder im Freilandversuch noch in diesen abgeschotteten "Anstalten" ist ein friedliches zusammenleben möglich.


wer multikulti versteht, weiss, dass es nicht in einem "unkulti"-umfeld zu finden ist.

Multikulti versteht niemand, weil es schlicht unmöglich ist etwas zu verstehen das nicht funktioniert, - ist genau wie mit den Kommunisten die meinen den Kommunismus und die Möglichkeiten für seine Umsetzung verstanden zuhaben.

Roberto Blanko
01.03.2006, 12:42
Ja Türke, du würdest sogar die Scharia befürworten, wenn es so weit wäre. Elender Opportunist.

Nein, Kartoffel, das würde ich nicht tun.

Gruß
Roberto

Just Amy
01.03.2006, 12:47
hast recht! das nehm´ ich wieder zurück, letzten Endes sind besagte "Besserungsanstalten" und die "kulturelle Vielfalt" ihrer Insassen das Resultat verblendeter Kulturfaschisten. Aber weder im Freilandversuch noch in diesen abgeschotteten "Anstalten" ist ein friedliches zusammenleben möglich.
klingt als würde in deutschland krieg herrschen.

zwoologe
01.03.2006, 12:59
das waren kleine kinder im kindergartenalter.



Wie sich Kita-Kinder beschimpfen

naja, springerpresse eben.

Yves
01.03.2006, 13:32
Zum Thema:

Was auf den Tisch kommt, entscheidet die Kindergarten-Leitung nach Absprache mit den Eltern. Und warum regt Ihr Euch auf? Es sind in einigen Kindergärten ausschließlich muslimische Kinder vorhanden. Danach richtet sich der Speiseplan.

Yves

Mauser98K
01.03.2006, 13:42
das waren kleine kinder im kindergartenalter.




naja, springerpresse eben.

Dort in den Kitas wird bereits die Saat gesät.
Woher haben die kleinen Musels derartige Ausdrücke wohl?
Wer erzählt ihnen wohl, daß Schweinefleischesser Schweine sind?

Es sind die Eltern, die ihren Kindern schon im Kindergartenalter Haß beibringen.

Yves
01.03.2006, 13:45
Dort in den Kitas wird bereits die Saat gesät.
Woher haben die kleinen Musels derartige Ausdrücke wohl?
Wer erzählt ihnen wohl, daß Schweinefleischesser Schweine sind?

Es sind die Eltern, die ihren Kindern schon im Kindergartenalter Haß beibringen.

Das denke ich bei Dir schon die ganze Zeit. Und nicht nur bei Dir frage ich mich, aus welchen Elternhäusern Ihr gekrabbelt kommt.

Yves

zwoologe
01.03.2006, 16:12
kinder lernen die deftigsten ausdrücke im kindergarten bzw. auf dem schulhof.

Anti-Zionist
01.03.2006, 16:22
kinder lernen die deftigsten ausdrücke im kindergarten bzw. auf dem schulhof.
Man sieht ja an dir am besten, was aus denen wird.

Anti-Zionist
01.03.2006, 16:24
hast recht! das nehm´ ich wieder zurück, letzten Endes sind besagte "Besserungsanstalten" und die "kulturelle Vielfalt" ihrer Insassen das Resultat verblendeter Kulturfaschisten. Aber weder im Freilandversuch noch in diesen abgeschotteten "Anstalten" ist ein friedliches zusammenleben möglich.

Multikulti versteht niemand, weil es schlicht unmöglich ist etwas zu verstehen das nicht funktioniert, - ist genau wie mit den Kommunisten die meinen den Kommunismus und die Möglichkeiten für seine Umsetzung verstanden zuhaben.
Multikulti ist verantwortungslos (http://www.carl-theodor-schule.de/religion3.htm#Multikulti)

Die Vertreter des Multikulturalismus sind die eigentlichen Rassisten (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html#2)

Yves
01.03.2006, 16:54
kinder lernen die deftigsten ausdrücke im kindergarten bzw. auf dem schulhof.

So ist es. Man kann sich denkbare Mühe geben, aber spätestens dann sind die Blagen versaut. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Yves

RosaRiese
01.03.2006, 17:20
Kindermund tut Wahrheit kund.

Yves
01.03.2006, 17:22
Kindermund tut Wahrheit kund.

Ja, aber manchmal kriegen sie einen auf den Babbel. Und das ist auch gut so!

Yves

Roberto Blanko
01.03.2006, 21:03
Multikulti ist verantwortungslos (http://www.carl-theodor-schule.de/religion3.htm#Multikulti)

Die Vertreter des Multikulturalismus sind die eigentlichen Rassisten (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/7multikulti.html#2)

Ohne Kommentar zu den Quellen (die ich selbstverständlich nicht angeklickt habe) ist dein Beitrag wie so oft Spam.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
01.03.2006, 23:02
Ohne Kommentar zu den Quellen (die ich selbstverständlich nicht angeklickt habe) ist dein Beitrag wie so oft Spam.

Gruß
Roberto
Dein Beitrag ist auch so Spam.

Heinrich_Kraemer
01.03.2006, 23:22
"Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas"

"Schweinefleischfresser stinken!" "Wer Schweinefleisch isst, ist ein Schwein." Das bekommen nicht-muslimische Kinder unterdessen in Nordneuköllner Kitas zu hören.

Unter dem Stichwort "Glaubenskrieg in Neuköllner Kitas" hakte der FDP-Kommunalpolitiker Sebastian Kluckert mit einer Anfrage nach, wollte wissen, was das Bezirksamt gegen solche Pöbeleien unternimmt.

Solche Vorfälle hat es gegeben, räumt Jugendstadtrat Thomas Blesing (SPD) in seiner Antwort ein. Aber es gibt ja kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas – und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen. Blesing in seiner schriftlichen Antwort: "Da den muslimischen Speisevorschriften Rechnung getragen wird, gibt es in der Regel keinen Anlass zu gegenseitigen Beschimpfungen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/109690.html

Gibt es noch weitere FDP Politiker, die Zivilcourage zeigen?

Freie Demokratische Partei
Landesverband Berlin
Dorotheenstraße 56
10117 Berlin

fon: 030 - 27 89 59 - 0
fax: 030 - 27 89 59 - 17

fdp-berlin@fdp.de
www.fdp-berlin.de

Grüß Gott,

wer außer Asozialen läßt seinen Nachwuchs denn in Neukölln aufwachsen? Wer außer Asozialen wohnt dort, im Bezirk mit dem größten Sozialamt Europas?

Aber: auch dies ist immer noch ein Teil Deutschlands, schmarotzend an der Arbeitsleistung der Deutschen und immer noch auf deutschem Grund und Boden.

Viele Grüße

HeXlein
01.03.2006, 23:24
Zitat von Mauser98K
Dort in den Kitas wird bereits die Saat gesät.
Woher haben die kleinen Musels derartige Ausdrücke wohl?
Wer erzählt ihnen wohl, daß Schweinefleischesser Schweine sind?

Es sind die Eltern, die ihren Kindern schon im Kindergartenalter Haß beibringen.

Eltern formen die Kinder und wer selber Kinder hat kann mir da nur beipflichten.Was die Eltern bei den Migrantenkindern leider vergessen ist ,daß sie ihren eigenen Kindern durch diese Beinflussung am meisten schaden.

Würd ich sowas mitbekommen ,wäre es wieder mal an der Zeit Aufklärungsarbeit zu leisten.

Am Ende muss ich noch die Moslems fragen,ob ich meinen Kinder ein Wurstbrötchen mit zur Schule bringen darf.


Wir sollen immer tolerant sein und was ernten wir?

zwoologe
03.03.2006, 06:32
Man sieht ja an dir am besten, was aus denen wird.


achso?

ich geb dir mal was zum nachdenken.


Der Begriff Psychose bezeichnet eine Gruppe schwerer psychischer Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen. Auffällige Symptome sind oft WAHN und HALLUZINATIONEN.


Symptome: Wahnvorstellungen, Halluzinationen (üblicherweise akustische Halluzinationen in Form von miteinander sprechenden, Befehle erteilenden oder die Handlungen des Erkrankten kommentierenden Stimmen, seltener Körperhalluzinationen (die auch als "leibnahe" oder "coenesthetische" Halluzinationen bezeichnet werden) oder Geschmacks-/Geruchshalluzinationen ("olfaktorische Halluzinationen"). Ich-Störungen bezeichnen eine Gruppe von Symptomen, die mit einem Verlust der Ich-Grenzen einhergehen. Beispielsweise ist der Kranke davon überzeugt, dass eigene Gedanken laut werden und von anderen gehört werden können, oder er vertritt die Vorstellung, fremde Gedanken lesen zu können. Häufig werden zufällige Ereignisse, zum Beispiel bedeutungslose Gesten zufällig getroffener Personen oder normale Radiomeldungen mit einer Bedeutung für die eigene Person versehen. In diesen Gesten und Meldungen werden dann zum Beispiel verschlüsselte Botschaften gesehen (zum Beispiel von Geheimdiensten), durch die einem etwas mitgeteilt werden soll. Man bezeichnet sie als Wahnwahrnehmungen. Der Wahn selbst ist durch eine objektive Falschheit, die subjektive Gewissheit und die Unverrückbarkeit gekennzeichnet. Das heißt, der Kranke ist keinerlei Argumenten zugänglich und wird unter keinen Umständen von seiner Vorstellungswelt abrücken, und sei sie von außen betrachtet auch noch so offensichtlich falsch (ver-rückte Sicht der Welt).

aber auch das ist letztendlich heilbar WENN DU ES NUR WILLST.

Baxter
03.03.2006, 06:36
achso?

ich geb dir mal was zum nachdenken.

blablabla



aber auch das ist letztendlich heilbar WENN DU ES NUR WILLST.


Du sprichst aber nicht aus erfahrung.! Bei dir scheint keine Medizin zum Erfolg geführt zu haben. Eher das Gegenteil.

Gute Besserung
Baxter

Mauser98K
03.03.2006, 06:48
Eltern formen die Kinder und wer selber Kinder hat kann mir da nur beipflichten.Was die Eltern bei den Migrantenkindern leider vergessen ist ,daß sie ihren eigenen Kindern durch diese Beinflussung am meisten schaden.

Würd ich sowas mitbekommen ,wäre es wieder mal an der Zeit Aufklärungsarbeit zu leisten.

Am Ende muss ich noch die Moslems fragen,ob ich meinen Kinder ein Wurstbrötchen mit zur Schule bringen darf.


Wir sollen immer tolerant sein und was ernten wir?

Eine sehr löbliche Einstellung.

Ich bin der Meinung, daß wir zu lange zu tolerant waren und jetzt etwas tun müssen.
Etwa, in dem man diese Kinder aus den Kitas ausschließt.

Krabat
03.03.2006, 12:33
Die deutschen Kinder müssen schnellstens aus diesen Einrichtungen evakuiert werden. Dann einen Zaun um Neu-Kölln und gut is.

zwoologe
03.03.2006, 12:39
Du sprichst aber nicht aus erfahrung.! Bei dir scheint keine Medizin zum Erfolg geführt zu haben. Eher das Gegenteil.

Gute Besserung
Baxter


danke für die gute absicht.
jedoch nehme ich solche wünsche nur von gesunden menschen entgegen.
daher kann ich deiner interpretation leider nicht entsprechen.

also dann, gute besserung zurück an dich und versuch das doch mal beim anti-salamander anzuwenden.

du würdest mir damit allein schon einen riesen dienst erweisen. :]

Anti-Zionist
03.03.2006, 21:03
also dann, gute besserung zurück an dich und versuch das doch mal beim anti-salamander anzuwenden.

du würdest mir damit allein schon einen riesen dienst erweisen. :]
Wer dir einen Riesendienst erweist, hat selbst einen Dachschaden. Denn man muss schon sehr verzweifelt sein, um sich mit dir abzugeben.

Anti-Zionist
03.03.2006, 21:06
achso?

ich geb dir mal was zum nachdenken.

aber auch das ist letztendlich heilbar WENN DU ES NUR WILLST.
http://www.of-moonlightcats.de/Gaehn.jpg

mggelheimer
03.03.2006, 21:07
Die deutschen Kinder müssen schnellstens aus diesen Einrichtungen evakuiert werden. Dann einen Zaun um Neu-Kölln und gut is.
Bin mir nicht sicher ob ein einfacher Zaun reicht!

Anti-Zionist
03.03.2006, 22:35
Hör auf zu spammen, Zwoologe!

zwoologe
03.03.2006, 22:35
Wer dir einen Riesendienst erweist, hat selbst einen Dachschaden. Denn man muss schon sehr verzweifelt sein, um sich mit dir abzugeben.


warum gibst DU DICH dann überhaupt mit mir ab?
genau, weil du einen dachschaden hast.

nun reg dich nicht auf,
es kann nur die wahrheit sein, weil es deine logik ist. :]

zwoologe
03.03.2006, 22:37
Hör auf zu spammen, Zwoologe!

mutti?!

mutti bist du es?

Anti-Zionist
03.03.2006, 22:37
warum gibst DU DICH dann überhaupt mit mir ab?
genau, weil du einen dachschaden hast.
Ich habe Mitleid mit dir.



nun reg dich nicht auf,
es kann nur die wahrheit sein, weil es deine logik ist. :]
Ich reg mich nicht auf. Du machst dich hier sowieso zum Affen.

zwoologe
03.03.2006, 22:48
Ich habe Mitleid mit dir.



Ich reg mich nicht auf. Du machst dich hier sowieso zum Affen.


aber in erster linie gibst du dich gerade wieder mit mir ab. :]

emire
03.03.2006, 23:05
Dort in den Kitas wird bereits die Saat gesät.
Woher haben die kleinen Musels derartige Ausdrücke wohl?
Wer erzählt ihnen wohl, daß Schweinefleischesser Schweine sind?

Es sind die Eltern, die ihren Kindern schon im Kindergartenalter Haß beibringen.

Das Schwein,
ein symbol eines wiederwärtigen tieres,ein Allesfresser das bei not die eigenen fäkalien frißt.Ein Herd für Krankheiten,wie den Schweinebandwurm.Findet selbst in der Bibel,Thora oder dem Koran keine erwähnung.
Die Defination des Schweines ,unabhängig von Kultur und Religion in worten wiedergegeben:
Dummes Schwein,Schweinerei,Kameradenschwein,dumme Sau,du Sau in verbindung von Sexualität,Ferkel meistens die Kinder gemeint,Ficksau,Haste geferkelt gemeint die Niederkunft der Schwangeren.Stinkst wie ein Schwein.Das sind die meisten von Deutschen gebrauchten anwendungen.

Das Schwein auf Türkisch:
Domuz(Schwein) Domuz oglu Domuz (Schwein eines Schweines) Pis Domus (Dreckiges Schwein) damit endet auch die Definitation des Tieres mit dem Namen Schwein.

Jeder kann das essen was er will ,ich esse meistens Geflügel und Fisch.
Wenn die Kinder das aus dem Munde der Erwachsenen hören werden sie es auch weiter reichen

Krabat
04.03.2006, 16:49
Das Schwein,
ein symbol eines wiederwärtigen tieres,ein Allesfresser das bei not die eigenen fäkalien frißt.

Schweinebraten ist ein deutsches Nationalgericht. Wenn Du ein Problem damit hast, weißt Du ja, wo Du halb angekochte Schafsdärme mit Kotresten findest.

Denn das ist bekanntlich Euer türkisches Nationalgericht.

Würfelqualle
04.03.2006, 17:56
Wenn Du ein Problem damit hast, weißt Du ja, wo Du halb angekochte Schafsdärme mit Kotresten findest.

Denn das ist bekanntlich Euer türkisches Nationalgericht.



Boah ist mir jetzt übel !!!




Gruss von der Würfelqualle

emire
04.03.2006, 18:20
Schweinebraten ist ein deutsches Nationalgericht. Wenn Du ein Problem damit hast, weißt Du ja, wo Du halb angekochte Schafsdärme mit Kotresten findest.

Denn das ist bekanntlich Euer türkisches Nationalgericht.

Schweinebraten ein Deutsches Nationalgericht?
Es ist die wahrheit die tut bekanntlich weh,das Schwein an sich ist wiederwärtig.Das ist Natürlich meine Meinung,du kannst dein Fleisch essen.Das ist dein Problem.
Die Halbgekochten Schafsdärme findest du leider als Pelle in der Bratwurst wieder und ob es dort auch Kotreste zu finden sind? Guten Appetit........

Das türkische Nationalgericht ist, glaube ich Adana Kebap.......

emire
04.03.2006, 18:22
Boah ist mir jetzt übel !!!


Gruss von der Würfelqualle


vom Schweinebraten?
Ja es ist Fettig und das Herz schädigend.

LuckyLuke
04.03.2006, 18:31
Pöh, das Schwein ist ein Glückssymbol zum Beispiel das Sparschwein.

Wenn jemand Glück gehabt hat, sagt man auch "Schwein gehabt".

Vorteil des Tierchens ist, dass es eben alles futtert und zu leckeren Mahlzeiten umformt.

:))

http://www.himmelstour.de/bilder/schweinesteak.gif

Krabat
04.03.2006, 18:36
Schweinebraten ein Deutsches Nationalgericht?
Es ist die wahrheit die tut bekanntlich weh,das Schwein an sich ist wiederwärtig.Das ist Natürlich meine Meinung,du kannst dein Fleisch essen.Das ist dein Problem.
Die Halbgekochten Schafsdärme findest du leider als Pelle in der Bratwurst wieder und ob es dort auch Kotreste zu finden sind? Guten Appetit........

Das türkische Nationalgericht ist, glaube ich Adana Kebap.......

Es interessiert mich eigentlich gar nicht, welches Nationalgericht Ihr in der Türkei habt.

Falls ich jemals so bescheuert sein werde, in der Türkei leben zu wollen, werde ich Euer Essen aber nicht kritisieren.

Ich weiß ja, was sich gehört, wenn man in der Fremde ist.

emire
04.03.2006, 18:40
Es interessiert mich eigentlich gar nicht, welches Nationalgericht Ihr in der Türkei habt.

Falls ich jemals so bescheuert sein werde, in der Türkei leben zu wollen, werde ich Euer Essen aber nicht kritisieren.

Ich weiß ja, was sich gehört, wenn man in der Fremde ist.


Ich habe meine Meinungsfreiheit Kundm getan in dem Ich behauptet habe das ich Schweine wiederlich Finde,dein Nationalgericht geht an mir vorbei,Comprende.

emire
04.03.2006, 18:44
Pöh, das Schwein ist ein Glückssymbol zum Beispiel das Sparschwein.

Wenn jemand Glück gehabt hat, sagt man auch "Schwein gehabt".

Vorteil des Tierchens ist, dass es eben alles futtert und zu leckeren Mahlzeiten umformt.

:))

http://www.himmelstour.de/bilder/schweinesteak.gif


Das ist ja schön für euch,ich habe nicht das Essen Kritisiert.Jedem das seine ,ist mir auch egal.Ich finde das Schwein als Solches wiederwärtig ,was bei vielen selbst in Deutschland für die negative Seite steht.

Krabat
04.03.2006, 18:48
Ich habe meine Meinungsfreiheit Kundm getan in dem Ich behauptet habe das ich Schweine wiederlich Finde,dein Nationalgericht geht an mir vorbei,Comprende.


Ihr habt Kokoreç vom Speiseplan zu streichen, sonst werdet Ihr nicht in die EU aufgenommen. Ihr müßt die Därme länger durchkochen, weil Darmbazillen am Enddarm sehr resistent sind.

Wer Ausscheidungsorgane ißt, muß besonders auf Hygiene achten!

Würfelqualle
04.03.2006, 18:56
vom Schweinebraten?
Ja es ist Fettig und das Herz schädigend.


Näää, bestimmt nicht von lecker Schweinebraten.

Ich meinte dieses ekelerregene türkische Nationalgericht. Ich kann mich wahrscheinlich als einzigster hier im Forum rühmen, dass ich noch nie Türkenfrass zu mir genommen habe.


Gruss von der Würfelqualle

zwoologe
04.03.2006, 19:35
das ist jemand der kein schwein mag und einige andere scheinen das persöhnlich zu nehmen.


wäre ich ein schwein würde ich mich wohl auch angesprochen fühlen.

emire
04.03.2006, 19:36
Ihr habt Kokoreç vom Speiseplan zu streichen, sonst werdet Ihr nicht in die EU aufgenommen. Ihr müßt die Därme länger durchkochen, weil Darmbazillen am Enddarm sehr resistent sind.

Wer Ausscheidungsorgane ißt, muß besonders auf Hygiene achten!

Kann der Herr nicht lesen,selbst die Bratwurst wird im Darm gebrutzelt.Schling dir die Därme um dein Hals ***edit LL ***

Don
04.03.2006, 19:54
Näää, bestimmt nicht von lecker Schweinebraten.

Ich meinte dieses ekelerregene türkische Nationalgericht. Ich kann mich wahrscheinlich als einzigster hier im Forum rühmen, dass ich noch nie Türkenfrass zu mir genommen habe.


Gruss von der WürfelqualleNur einmal. Quasi ein Selbstversuch. Allein die ästhetische Anmutung hätte fast vermocht mich vom Reinbeissen abzuhalten.
Vom einmaligen Reinbeissen.
Nie vergessen werde ich die exorbitanten Reinigungskosten fürs eingesaute Jackett.
Eine Unterhaltung mit einem mir bekannten Metzger über die allgemeine Qualität der Fleischfladen auf dem Spiess besorgte den Rest.
Was ist eigentlich alles in dieser Pampe, die die Reinigung nicht mehr aus meiner Jacke bekam?

Hagen von Tronje
04.03.2006, 19:58
Näää, bestimmt nicht von lecker Schweinebraten.

Ich meinte dieses ekelerregene türkische Nationalgericht. Ich kann mich wahrscheinlich als einzigster hier im Forum rühmen, dass ich noch nie Türkenfrass zu mir genommen habe.


Gruss von der WürfelqualleAls "Türkenfrass" würde ich es jetzt nicht bezeichen, aber so ganz alleine bist Du da nicht. ;)

emire
04.03.2006, 20:00
Nur einmal. Quasi ein Selbstversuch. Allein die ästhetische Anmutung hätte fast vermocht mich vom Reinbeissen abzuhalten.
Vom einmaligen Reinbeissen.
Nie vergessen werde ich die exorbitanten Reinigungskosten fürs eingesaute Jackett.
Eine Unterhaltung mit einem mir bekannten Metzger über die allgemeine Qualität der Fleischfladen auf dem Spiess besorgte den Rest.
Was ist eigentlich alles in dieser Pampe, die die Reinigung nicht mehr aus meiner Jacke bekam?


Mann sollte es dem Munde Zuführen und nicht das Jacket vollsauen.
Also Essen nicht darin rumwälzen.
Klar das dein Metzger dir davon abrät er will schließlich sein eigenes Fleisch loswerden.

zwoologe
04.03.2006, 20:15
Was ist eigentlich alles in dieser Pampe, die die Reinigung nicht mehr aus meiner Jacke bekam?


bist du sicher das die jacke nicht vorher schon dreckig war?

Don
04.03.2006, 20:33
bist du sicher das die jacke nicht vorher schon dreckig war?Absolut. Ich bin da sehr konservativ. Ich besitze Jacketts die z.T. 20 Jahre alt sind. Sehr gute Qualität, teuer und pfleglichst behandelt.

Don
04.03.2006, 20:35
Mann sollte es dem Munde Zuführen und nicht das Jacket vollsauen.
Also Essen nicht darin rumwälzen.
Um das zu erreichen muss man Körperhaltungen für Verrichtungen einnehmen, die mir persönlich beim Essen mehr als unangebracht erscheinen.

zwoologe
04.03.2006, 20:37
pfleglichst behandelt.

eben hast du doch noch geschrieben wie DU sie DIR selbst eingesaut hast.

pfleglichst behandelt kann nicht stimmen, oder ?(

Don
04.03.2006, 20:49
eben hast du doch noch geschrieben wie DU sie DIR selbst eingesaut hast.

pfleglichst behandelt kann nicht stimmen, oder ?(Ich habe auch die Ursache dieses bedauerlichen und äusserst ärgerlichen Zwischenfalls beschrieben.
Ein einmaliger Ausrutscher beim Versuch mich mit multikulturellen Phänomenen vertraut zu machen. Im Allgemeinen bevorzuge ich eine zivilisiertere Art der Nahrungsaufnahme.

zwoologe
04.03.2006, 21:07
Ich habe auch die Ursache dieses bedauerlichen und äusserst ärgerlichen Zwischenfalls beschrieben.

deine eigene schusseligkeit, würde ich meinen.



Ein einmaliger Ausrutscher beim Versuch mich mit multikulturellen Phänomenen vertraut zu machen.

deine unkenntnis ist beängstigend.



Im Allgemeinen bevorzuge ich eine zivilisiertere Art der Nahrungsaufnahme.

haste ja schon geschrieben was du vorziehst. statt wie ein zivilisierter mensch zu essen, bevorzugst du die umständlichere variante.
statt von einem teller ißt du lieber von der jacke.
das die dabei nicht sauber bleibt versteht sich doch eigentlich von selbst, oder?


im großen und ganzen verstehe ich nicht, warum du dich hier darüber beklagst?