PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles nur heiße Luft



RosaRiese
01.03.2006, 20:00
Na bitte. Das war es wohl mit den feuchten Träumen. Selbst Jolli Joker findet keine Fahnen verbrennenden und Botschaft stürmenden Islamisten mehr. Damit dürfte wohl fürs erste klar sein das die Unkenrufe von wegen "es geht los" oder ähnliches wie immer völlig hysterisch und unbegründet nach guter alter Manier in die Runde gebrüllt wurden.
Wieder einmal ist es nicht gelungen den Hass herbeizurufen.
Was jetzt noch kommt sind alberne kleine Scharmützel wie "Krieg im Kindergarten" doch auch das wird sich legen und somit wird es nur noch vereinzelte Straftaten mit religiösem Hintergrund geben.

Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.

sunbeam
01.03.2006, 20:02
Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.

Dank Leuten wie Dir werden sich diese [...]* auch weiterhin peu à peu hier wohlfuehlen, einnisten und irgendwann, schleichend aber stueck fuer stueck ihre kultur zur hier herrschenden machen! Danke, RosaRiese!!!

schwarz-weiß-rot
01.03.2006, 20:04
Na bitte. Das war es wohl mit den feuchten Träumen. Selbst Jolli Joker findet keine Fahnen verbrennenden und Botschaft stürmenden Islamisten mehr. Damit dürfte wohl fürs erste klar sein das die Unkenrufe von wegen "es geht los" oder ähnliches wie immer völlig hysterisch und unbegründet nach guter alter Manier in die Runde gebrüllt wurden.
Wieder einmal ist es nicht gelungen den Hass herbeizurufen.
Was jetzt noch kommt sind alberne kleine Scharmützel wie "Krieg im Kindergarten" doch auch das wird sich legen und somit wird es nur noch vereinzelte Straftaten mit religiösem Hintergrund geben.

Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.


was erwartest du auch ??? Ich finde es langsam richtig amüsant was JJ alles schreibt. Leider wurde mein Betrag in einem anderen Thread gelöscht. Naja konnte ich mir auch denken :))

Trotzdem danke für die Wünsche ... :D

Platon
01.03.2006, 20:04
wie ein Sturm im Wasserglas

aber warten wir mal ab ob in 10-15 Jahren was zu uns überschwappt, aus Frankreich vielleicht
man wird sehen
man sollte trotzdem aufmerksam aufpassen das einem das Wasser nicht plötzlich bis zum Hals steht
und trotzdem wäre es besser jetzt nicht alle Dämme brechen zu lassen, denn stille Wasser sind tief
man sollte jetzt einen Blick in das Meer der Bevölkerung werfen und den Fortgang aufmerksam beobachten um soziale Strömungen auffangen zu können und so ein Überkochen der Konflikte im Inland zu vermeiden.

RosaRiese
01.03.2006, 20:11
wie ein Sturm im Wasserglas

aber warten wir mal ab ob in 10-15 Jahren was zu uns überschwappt, aus Frankreich vielleicht
man wird sehen
man sollte trotzdem aufmerksam aufpassen das einem das Wasser nicht plötzlich bis zum Hals steht
und trotzdem wäre es besser jetzt nicht alle Dämme brechen zu lassen, denn stille Wasser sind tief
man sollte jetzt einen Blick in das Meer der Bevölkerung werfen und den Fortgang aufmerksam beobachten um soziale Strömungen auffangen zu können und so ein Überkochen der Konflikte im Inland zu vermeiden.Ich stimme dir zu. Man sollte selbstredend die radikalen Fanatiker die es ja unbestritten gibt im Auge behalten und nötigenfalls einschreiten soweit es in unserem Befugnisbereich liegt.
Auch die weitere Beobachtung der radikalen Kräfte im Ausland sollte man nicht vernachlässigen und soweit als möglich gegensteuern.

Roberto Blanko
01.03.2006, 22:00
Na bitte. Das war es wohl mit den feuchten Träumen. Selbst Jolli Joker findet keine Fahnen verbrennenden und Botschaft stürmenden Islamisten mehr. Damit dürfte wohl fürs erste klar sein das die Unkenrufe von wegen "es geht los" oder ähnliches wie immer völlig hysterisch und unbegründet nach guter alter Manier in die Runde gebrüllt wurden.
Wieder einmal ist es nicht gelungen den Hass herbeizurufen.
Was jetzt noch kommt sind alberne kleine Scharmützel wie "Krieg im Kindergarten" doch auch das wird sich legen und somit wird es nur noch vereinzelte Straftaten mit religiösem Hintergrund geben.

Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.

Wer ist dieser Jolli Joker?

Die Hetze gegen Ausländer wird weitergehen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Aber es erreicht zum Glück nur sehr Wenige, der Großteil der deutschen Bevölkerung ist friedlich. Darauf kann Deutschland stolz sein.

Gruß
Roberto

twoxego
01.03.2006, 22:05
Die Hetze gegen Ausländer wird weitergehen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

es wird schon besser werden.
lass erst mal die sonne wieder ein paar tage scheinen.
fast konnte man in den letzten tagen denken, es seien nur noch finnen hier unterwegs,
ihr wisst schon, diese übrig gebliebenen ss leute.

lag alles nur an zuwenig licht, hoffe ich doch mal.

Roberto Blanko
01.03.2006, 22:11
es wird schon besser werden.
lass erst mal die sonne wieder ein paar tage scheinen.
fast konnte man in den letzten tagen denken, es seien nur noch finnen hier unterwegs,
ihr wisst schon, diese übrig gebliebenen ss leute.

lag alles nur an zuwenig licht, hoffe ich doch mal.

Du meinst, es ist die übliche Winterdepression?

Gruß
Roberto

twoxego
01.03.2006, 22:15
Du meinst, es ist die übliche Winterdepression?




das will ich wohl hoffen.
ich möcht nicht glauben, dass wir irgendwas im trinkwasser haben.