PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!



MuslimClassic
04.03.2006, 05:13
Bismil-lahir-rahmanir-rahiem.
Mit dem Namen ALLAHs, Des Allgnade Erweisenden, Des Allgnädigen

Hallo

Ich möchte gerne das größte Problem der Religonen betrachten und besprechen.
Dieses Problem wird eigentlich nicht so sehr beachtet, obwohl es sehr wichtig ist um den anderen (gläubigen) zu verstehen, die Juden denken das die Christen von einem falschen Propheten verführt wurden, die Christen glauben das wir Muslime von einem falschen Propheten verführt wurden und wir Muslime glauben das die hohen Geistlichen beider Religonen, ihre Religonen verfälscht haben.
Muslime glauben und ehren jedoch alle Propheten.

Hier zb: wieso Juden glauben das die Christen irre geführt wurden..

5.Mose 13,2-3
Ihr müsst damit rechnen, dass in eurer Mitte falsche Propheten auftreten werden oder Leute, die sich auf Träume berufen; die werden euch auffordern, fremde Götter zu verehren und ihnen zu dienen. Sie werden sich dadurch auszuweisen suchen, dass sie ein außerordentliches Ereignis ankündigen, das dann auch wirklich eintrifft.


Hier sind die texte der Christen, wieso sie glauben das Muslime irre geführt wurden.

7.15: Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.


1.Johannes 4,1
Meine Lieben! Glaubt nicht jedem, der behauptet, daß er Gottes Geist hat. Prüft vielmehr genau, ob es wirklich von Gott stammt, was er sagt. Es hat in dieser Welt schon viele falsche Propheten gegeben, die alle vorgaben, im Auftrag Gottes zu reden.


usw...alle beide haben noch mehr dazu!

Hier sind die verse wieso wir muslime wissen das beide Religonen verfälscht wurden!


Sie entstellten die Schrift an ihren richtigen Stellen und sie haben einen Teil von dem vergessen, woran sie gemahnt wurden...(5:13)


Diejenigen, die verbergen, was Wir von den klaren Beweisen und der Rechtleitung herabsandten, nachdem Wir es den Menschen im Buch erklärt hatten, diese verflucht Allah, und diese verfluchen auch die Fluchenden (2:159)




Das grösste problem ist das jeder denkt es zu 100% zu wissen,
-so wie ich denke das ich es weis-


Man muss sich das mal vorstellen, da steht ein Jude und sieht denn anderen gegen über als verirrten und der Christ sieht das (aus seiner sich) genauso...

Egal was ihr mir jetzt sagt, es kann kein wirklich echter respect entstehen!


Was ist mit falsche(r) Prophet(en) gemeint?

Ein echter Prophet war somit eine Persönlichkeit, die von Gott berufen wurde, Seine Botschaft zu verkünden. Daneben gab es auch falsche Propheten: Menschen, die vorgaben, Gottes Willen zu verkünden und dabei auf ihren eigenen Vorteil schauten. Manchmal benutzten sie auch verschiedene Praktiken, um als vertrauenswürdig dazustehen. Diese Praktiken werden im Buch Deuteronomium unmittelbar vor unserer Textstelle genannt: Wolken deuten, Losorakel, Gebetsbeschwörungen, Totenbeschwörungen, sein Kind durchs Feuer gehen lassen. All dies lehnt Gott ab, und einem solchen Propheten wird mit dem Tod gedroht.

Das war damit gemeint vor 2000 und + Jahren!......... http://www.kirche-heute.ch/index.ph...gang=35&Id=5712


Jetzt werden einige (viele) sagen aber Mohammed hat doch dies und das getann.......dabei bewerten sie aus dieser Zeit, was vor 1400 jahren + gescha ! -das gilt für alle Religonen-


Moses (friede mit ihnen) = mörder (er erschlug einen mann), rufte die pest herbei usw.

David (friede mit ihnen) = war soldat kämpfte in kriegen, tötete, begann verschwörungen und überfälle usw.

Salomon (friede mit ihnen) = kämpfte in kriegen, tötete! War mit 99 frauen verheiratet usw.!


Nun sind diese propheten für euch auch mörder usw.
sind ihre taten auch straftaten wofür sie heute lebenslänglich ins gefängnis kommen?

Ja ihr macht es euch leicht und seht euch als topmodern usw
(Das dachten Römer usw auch)


Ja propheten führten kriege ja sie beteiligten sich an diesen kriegen!

Allerdings erhielten sie gesetze wie sie (und ihre anhänger) sich verhalten sollen!

So sagte der prophet muhammad (sav) (und so auch david und salomon -usw- (friede mit ihnen)

Tötet keine frauen kinder greise (kurz gesagt keine zivilisten) keine bauern (also arbeiter) steckt keine häuser in brannt, fügt der natur keinen schaden zu (keine bäume ausreißen pflanzen verbrennen usw) kämpft nur gegen jene die euch bekämpfen!!!

Also propheten von muhammad bis david usw.
führten keine kriege wie barbaren!!!
sie führten die kriege nach strengen regelungen!

Islamwissenschaftler Bernard Lewis :...Auch dass Kinder und alte Menschen in jedem Fall verschont werden müssen, ebenso Zivilisten. Sogar der mögliche Einsatz von chemischen Waffen (wie vergifteten Pfeilen) und ballistischen Geschossen (Katapulten) ist geregelt ? fast so wie in einer vorweggenommenen Genfer Konvention!

Vorallem bringt diese sure es auf dem punkt: "Erlaubnis wird denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht zugefügt wurde; und Allah hat fürwahr die Macht, ihnen beizustehen. Denjenigen, die aus ihren Häusern zu Unrecht vertrieben wurden, nur weil sie sagen: Unser Herr ist Allah. Und wenn Allah nicht die einen Menschen vor den anderen geschützt hätte, dann wären gewiss Klöster und Kirchen und Synagogen und Moscheen, in denen der Name Allah häufig genannt wird, zerstört worden. Und Allah wird wahrlich helfen, wer Ihm hilft. Allah ist fürwahr stark, allmächtig." ( 22:39-40)



Sie alle waren und sind wahre propheten!!

Sie alle erhielten ihr wissen von einer macht........


Z.b: Zu zeiten von musa (moses) hieß es la ilaha ilallah musa rasulalah usw
Es gibt keine Gottheit außer allah und moses ist der gesandte allahs

Vorallem Christen sagen das ein falscher Geist (also Satan) den Quran diktiert hat, was auch die Bibel sagt (das sich satan als engel des lichtes, dar stellt)!
Nun! Satan kam eines tages wirklich zu Prohpeten Mohammed (sav) und verstellte sich als Engel des Lichts, das ist wirklich passiert!
Wisst ihr was er verlangte vom Prohpeten, er sagte ihm, an diesem Tag "er dürfe auch (zwei) Ikonen anbeten" und er solle das verkünden!
Gabriel (friede mit ihm) sagte ihm (danach) das war der satan der sich als engel des lichtes verstellte".....ich finde das Unglaublich und ich hab das auch SO nicht gewusst!

Nach jüdischer und Islamischer sicht, ist das einer der größten sünden -siehe 1 Gebot- .....im Islam heißt es sogar das diese sünde, Gott nicht vergibt (die einzige)!

Jetzt frage ich "euch" wer schaut den Ikonen reuevoll an oder wer bitte San was weis ich was, um guten (zb) Fisch fang usw!

Ohne falschen Stolz im herzen, wird man erkennen! (so Gott will).


Auf der anderen Seite, enthält die Bibel genug hinweise auf Gottes letzten Gesandten Muhammed (sav). Die Ankündigung des letzten Propheten findet man schon bei Moses, und zieht sich durch die biblischen Texte bis in die Evangelien hindurch. Die christlichen Theologen kennen auch diese Stellen, sie waren oft genug Streitpunkte für Diskussionen. Die Theologie hat die Bibel nach ihren Verständnis ausgelegt, und will von dieser einmal festgelegten Aussage nicht abrücken. Die Konsequenzen wären für das Christentum auch fatal. Würden sie das Prophetentum Muhammeds anerkennen, so müßten sie ihr ganzes System abschaffen. Und wer sich mit der kirchlichen Struktur auskennt, der weiß, was auf dem Spiele steht. ...... http://islamische-datenbank.de/Das-...-der-Bibel.html



Nun will ich euch "fragen", hält G-tt nicht sein Wort?...nach eurer auffassung ja !


1.Mose 17 Vers7-11
Und ICH will aufrichten meinen Bund zwischen dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, daß es der EWIGE Bund sei, so daß ICH dein und deiner Nachkommen Gott bin. Und ICH will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigen Besitz, und will ihr Gott sein. Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen MIR und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden, eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen MIR und euch.


oder wie erklärt ihr das die Geistlichen Chefs von euch AUFGELÖST haben, was EWIG halten soll?

Ich gebe Jesus (friede mit ihm) nicht die Schuld!


Jesus (friede mit ihm) sagte : „Mein Vater ist größer als ich.“ (Johannes 14:28)

Muslime sagen, Allah U Akbar - Gott ist Größer!


Jetzt gibt auch leute die sagen,"Religon ist Opium für Volk", ich denke Drogen,(Sport)Stadien,MultiMedia,Konsumsex usw sind eher opium fürs Volk!

befast euch doch mal mit Gott bevor ihr voreilige schlüsse zieht........: und der Mensch ist voreilig.(17:11)


Ich weis, in diesem Strang gibt es viele "seitenhiebe", ich hoffe jedoch, das ich die leidenschaft für Gott und die Vorfahren ein wenig entfachen konnte.

Viele die das lesen denken sich wie kann man, an diese märchen glauben.....Gott sagt in seiner allmächtigen weisheit, dies darüber : Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

Geht doch auf die Abenteuerliche Reise in die Vergangenheit und seht wie damals, die Lebensumstände der gläubigen Menschen waren und schaut nicht dieses bild (im gehirn) an, das sie nur primitivlinge waren usw!



Wie haben die Aygpter über die Israeliten gespottet?

Wie haben die Babylonier über die Juden gespottet? -als sie nach babylon entführt wurden-

Wie haben wohl, die Mächtigen in Rom über das Christentum bzw jesus (friede mit ihm) gespottet?

Damals gab es standtheater und (so was wie) zeitungen und auch da hat man versucht die gläubigen zu deffamieren -prüft es nach- !

Ich sehe gerade das die Neokapitalisen (die wahren satanisten, wenn ihr nur wüsstet) über uns (Muslime) spotten...........

Nein! Ich traue mich nicht über dieses mächtige bündnis zu spotten!



Es gibt ein ganz bestimmtes merkmal von Gott und das ist, das man ihn nie beweisen kann, auf die frage warum das so ist sagte Gabriel (friede mit ihm) zu Mohammen (sav) "wenn Gott sich zeigen würde, würden die Menschen seinen Geboten folgen aus Angst! so soll es aber nicht sein (ungefähere übersetzung)!

Zb: Forscher haben einen bereich im gehirn gefunden, einen teil, der die umgebung verschwinden lässt beim gebet......jetzt sagen einige, das ist das telefon zu Gott, andere behaupten das man aufrund diese teils Gott erfunden hat. Es bleibt immer in der Schwebe und das ist das merkmal Gottes (Allah u Ahlem nur Gott weis -100%-) ich weis nicht, wie genau dieser teil heißt, hab das mal in der PM gelesen (vor ca 2 jahren)!

Und euer Herr hat gesagt: "Betet zu mir, dann werde ich euch erhören!" (40, 60)



Die meisten Wissenschaftler wehren sich gegen "Wissenschaft Vs Gott", sie selber glauben an eine höhere macht!



Fakt, ist der Quran ist einzigartig, es gibt kein buch dieser art, die Schrift ähnelt denn adern eines menschen, denn wurzeln eines baumes........usw!



Dies ist aus meiner ( islamischen ) sicht und viele werden mir nicht zustimmen.......hier liegt die Lösung ---- Sprich: ”O ihr Ungläubigen! (109:1) Ich diene nicht dem, dem ihr dient(109:2), und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.(109:3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient(109:4), und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene.(109:5) Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.“(109:6)

Jolly Joker
04.03.2006, 11:12
Jetzt werden einige (viele) sagen aber Mohammed hat doch dies und das getann.......dabei bewerten sie aus dieser Zeit, was vor 1400 jahren + gescha ! -das gilt für alle Religonen-

Moses (friede mit ihnen) = mörder (er erschlug einen mann), rufte die pest herbei usw.

Er erschlug einen Mann, weil dieser einen Juden mißhandelte. Die Juden waren von den Ägpytern versklavt. Im übrigen sagt Gott selbst (im AT) dass Moses das gelobte Land nicht betreten darf, weil OT: "zuviel Blut an deinen Händen klebt". Er war also KEIN Beispiel für uns!!!




David (friede mit ihnen) = war soldat kämpfte in kriegen, tötete, begann verschwörungen und überfälle usw.

David war nie ein Prophet. Samuel hieß der Prophet Gottes zur damaligen Zeit, und er sagte david, dass wegen Davids Ehebruch er ihn der Verfolgung preisgeben werde. David ist also ein NEGATIV-Beispiel.



Salomon (friede mit ihnen) = kämpfte in kriegen, tötete! War mit 99 frauen verheiratet usw.!

Eben! Die Bibel sagt, dass Salomon von seinen 99 Frauen zum GÖTZENDIENST verführt wurde. Salomon ist also kein Prophet, sondern ein NEGATIV-Beispiel in der Bibel.



Nun sind diese propheten für euch auch mörder usw.
sind ihre taten auch straftaten wofür sie heute lebenslänglich ins gefängnis kommen?

Sie sind laut der Bibel noch nichtmal Propheten. Gott ließ David z.B. lebenslang leiden, für seinen Mord (es war übrigens kein Mord, er wollte nur die Steinigung seiner Geliebten verhindern).



Ja propheten führten kriege ja sie beteiligten sich an diesen kriegen!


Nur in Primitiv-Religionen wie Islam :rolleyes:



Tötet keine frauen kinder greise (kurz gesagt keine zivilisten)


Mohammed ließ einen Greiß und 2 Dichterinnen erwürgen bzw. köpfen, die Spottlieder auf ihm sangen! 8o




kämpft nur gegen jene die euch bekämpfen!!!


Bei www.euroislam.info findest du 2000 Koranverse die zum Angriff auf Zivilisten aufrufen. Jeder der den Islam verläßt, muß getötet werden. Beispiele:

Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie sagen Worte, die am besten unter den Menschen erscheinen. Sie rezitieren den Koran, und er überschreitet ihre Kehlköpfe nicht. Sie dringen durch den Glauben durch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=583


Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=10

Mark Mallokent
04.03.2006, 11:23
Vielleicht solltet ihr beiden mal "Nathan der Weise" von einem gewissen Lessing lesen. Der war - Gottlob - kein Prophet. :cool:

Jolly Joker
04.03.2006, 11:43
Vielleicht solltet ihr beiden mal "Nathan der Weise" von einem gewissen Lessing lesen. Der war - Gottlob - kein Prophet. :cool:

Vielleicht solltest du mal Lesen, warum Lessing nur Müll schrieb:

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/nathan.htm

Mark Mallokent
04.03.2006, 16:27
Vielleicht solltest du mal Lesen, warum Lessing nur Müll schrieb:

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/nathan.htm
Offenbar muß Herr Raddaz noch lernen, daß eine Theaterstück keine historische Abhandlung ist.

Jolly Joker
05.03.2006, 12:59
Offenbar muß Herr Raddaz noch lernen, daß eine Theaterstück keine historische Abhandlung ist.

Du hast den Romanschreiber Lessing ins Spiel gebracht, als "gewichtiges" Argument.

Mark Mallokent
05.03.2006, 13:07
Du hast den Romanschreiber Lessing ins Spiel gebracht, als "gewichtiges" Argument.
Ein "Romanschreiber" Lessing ist mir unbekannt.
Im übrigen hatte ich lediglich empfohlen, Lessings "Nathan der Weise" zu lesen.

MuslimClassic
05.03.2006, 19:49
Den Juden ist das Alte Testament ein Offenbarungsbuch.
Auch die Christen bezeichnen es als ein Buch Gottes, und die Muslime glauben ebenfalls, daß es eine Offenbarung darstellte.

Aber daß das Alte Testament offenbart wurde ist keine bestätigung dafür, daß es seinen offenbarten text rein erhielt.
Kein Zweifel, Juden, Christen und Muslime sind sich einig darin, daß Gott zu den Propheten des Alten Testaments gesprochen hatt.

Aus der Geschichte Israels lernen wir, daß zur Zeit Nebukadnezars die Bücher Israels verbrannt und zerstört wurden. Sie wurden neu niedergeschrieben vom Propheten Ezra, von dem wir in der jüdischen Literatur lesen:"Es war vergessen, aber Ezra stellte es wieder her"(Suk.20a)Jüd.Enc.Bd.5,S322

Und an anderer Stelle:"Ezra stellte den Text des Pentateuchs wieder her und führte darin die assyrischen oder quadratischen Charaktere ein"(Sanh.21b)Jüd.Enc.Bd.5,S322

Weiter:"Er zeigte seine Zweifel an der richtigkeit gewisser Worte des textes dadurch, daß er Punkte darüber setzte. Sollte Elias, so sagte er, den Text billigen, so werden die Punkte nicht beachtet werden; sollte er ihn missbilligen, so werden die zweifelhaften Worte aus dem Text entfernt werden"(Ab.R.N.XXXIV)Jüd.Encyclopedia Bd5,S322

Aus diesen Zitaten wird ersichtlich, daß die Thora, in welcher Form sie auch damals existiert haben mag- ob nun in der Form, die Ezra ihr gab, oder jener, die sie aus älteren Zeiten bewahrt hattte-, ein sehr unsicheres und unverlässliches Buch war.
Ihr allgemeiner text konnte nicht mehr als das Wort Gottes in ursprünglicher Reinheit betrachtet werden.

Wir können also daraus folgendes schließen:

1. In der Zeit des Propheten Ezra( fiede sei mit ihm), der etwa 450 Jahre vor Jesus(friede sei mit ihm) lebte, waren die Thora und die Bücher der anderen Propheten durcheinandergeraten

2. Damals existierte keine zuverlässige Kopie dieser Bücher

3. Ezra schrieb diese Bücher von neuem nieder

Man sagt nun zwar, die Bücher seien Offenbarungen. Aber offenbarung heißt nur, das Gott bei ihrer Abfassung half, nicht, daß der Text Wort für Wort von Gott offenbart wurde. Wir efahren aus der jüdischen Geschichte, Ezra habe selber Teile des Textes verworen, weil sie ihm unzuverlässig erschienen, und er habe die endgültige Entscheidun Elias überlassen.

Die Thora, die wir heute kennen, ist daher nicht die Thora, die Moses offenbart wurde, sondern jene, die Ezra aus dem Gedächtnis niederschrieb und über die er teilweise selber Zweifel hegte.


Den Propheten Ezra Oder Elias Absicht zu unterstellen währe respektlos !!!


Dagegen gab es sehr wohl nach dem Auftreten des Heiligen Propheten Mohammed( friede sei mit ihm) erhebliche Veränderungen im Alten sowie im Neuen Testament zu verzeichnen ! Sollte doch unter allen umständen verhindert werden das man sein erscheinen legetemiert !

Biskra
05.03.2006, 21:19
Ich bin der wahre Prophet!

Jolly Joker
05.03.2006, 21:30
1. In der Zeit des Propheten Ezra( fiede sei mit ihm), der etwa 450 Jahre vor Jesus(friede sei mit ihm) lebte, waren die Thora und die Bücher der anderen Propheten durcheinandergeraten

2. Damals existierte keine zuverlässige Kopie dieser Bücher

3. Ezra schrieb diese Bücher von neuem nieder

Man sagt nun zwar, die Bücher seien Offenbarungen. Aber offenbarung heißt nur, das Gott bei ihrer Abfassung half, nicht, daß der Text Wort für Wort von Gott offenbart wurde. Wir efahren aus der jüdischen Geschichte, Ezra habe selber Teile des Textes verworen, weil sie ihm unzuverlässig erschienen, und er habe die endgültige Entscheidun Elias überlassen.

Die Thora, die wir heute kennen, ist daher nicht die Thora, die Moses offenbart wurde, sondern jene, die Ezra aus dem Gedächtnis niederschrieb und über die er teilweise selber Zweifel hegte.

Dann müssen Jesus und seine Jünger dumm gewesen sein, denn Jesus glaubte der Heiligen Schrift wörtlich. Im übrigen sind Teile der Bibel von Geologen gefunden worden, die 1000 Jahre älter als Esra sind.

MuslimClassic
06.03.2006, 23:22
Dann müssen Jesus und seine Jünger dumm gewesen sein, denn Jesus glaubte der Heiligen Schrift wörtlich. Im übrigen sind Teile der Bibel von Geologen gefunden worden, die 1000 Jahre älter als Esra sind.


"Eure" Leute bezeichnenn nach eigenem Gutdünken bestimmte Bücher als "himmlische Bücher", andere wiederum als "fabriziert" oder "gefälscht". Nach ihrer Meinung sind die vier Evangelien die echten, und die anderen Evangelien, etwa 56 an der zahl, sollen gefälscht sein.
Dies ist jedoch das Resultat bloßer vermutungen und Mutmaßungen und basiert auf keinem vernunftigen Argument.
Da es große Widersprüche zwischen den gebräuchlichen Evangelien und den übrigen Evangelien gibt, haben sie für sich beschlossen, und da sind sich die Gelehrten einig, daß es unmöglich sei zu sagen, ob diese oder jene Evangelien gefälscht seien. In Wahrheit können diese Leute mit voller Überzeugung weder ein Buch für gefälscht noch für echt erklären. Es gibt da nur diese verschiedenen Ansichten. Und aus fanatismus werden die Evangelien, die mit dem heiligen Koran im Einklang stehen, von ihnen als gefälscht bezeichnet. Einige Leute versuchen finsteren Herzens zuerst, das Prinzip aufzustellen, diese Bücher seien gefälscht und sagen dann, der Koran enthalte Geschichten daraus, und sie tun dies in der Absicht, unwissende Menschen zu täuschen. Tatsächlich aber kann nichts anderes als göttliche Offenbarung diese Schriften entweder für gefälscht oder echt erklären. Zu behaupten, der heilige Koran sei zusammengestellt aus dieser oder jener bekannten Geschichte oder Darstellung, oder aus Eintragungen in die Evangelien, verrät beschämende Unkenntis. Warum sollte ein göttliches Buch nicht mit einer altbekannten Geschichte übereinstimmen dürfen? Das Evangelium, war in Arabien damals keinem bekannt; die Araber waren Analphabeten, und sollte es dort jemals einen Anhänger des christlichen Glaubens gegeben haben, so hatte er doch keine nennenswerte Kenntnis seiner eigenen Religion (Reverent C.G. Pfander stimmt in seinem Buch Mizan ul Haq damit überein, daß die arabischen Christen ebenfalls unwissend waren, gleich den übrigen Arabern). Zu denken, der heilige Prophet (Friede sei mit ihm) habe Geschichten aus diesen Büchern gestohlen, hieße, einem verfluchten Gedanken nachzugeben. Der heilige Prophet war nicht gebildet; er konnte nicht einmal arabisch lesen, geschweige den griechisch oder hebräisch. Ich fordere Sie auf, und ihre Gelehrten, das antike Buch anzuführen, von welchem die koranischen Darstellungen angeblich abgeschrieben sein sollten. Hätte der heilige Koran irgendwelches gestohlene Material enthalten, so hätten sich die arabischen Christen sofort darüber beschwert, daß man von ihnen solches Material weggenommen hätte.

Tatsache ist jedoch, daß die Christen sehr ärgerlich auf den heiligen Koran sind, und zwar aus dem einen Grund, daß der heilige Koran dem Christentum die Flügel samt den Federn gebrochen hat. Er widerlegte die Lehre, daß ein Mensch mit Göttlichkeit ausgestattet sein könnte. Er zerschmetterte den Glauben an das Kreuz und bewieß die Mangelhaftigkeit und Nutzlosigkeit der Lehre des Evangeliums auf die Sie sich so viel einbilden. Was für falsche Beschuldigungen auch immer Sie erheben möchten, es würde aus Ihrer Sicht nicht genug sein können. Und was die Prophezeiungen der Evangelien angeht, so stellten sie sich zum größten Teil als falsch herraus. Wurde denn den 12 Aposteln 12 Trohne im Paradies gegeben? Dies soll doch irgendein chrislicher Priester beantworten! Bekam Jesus etwa das Königreich dieser Welt gemäß seiner eigenen Prophezeiung, ein Königreich, wofür sogar schon Schwerter erhoben wurden? Wo ist die Erklärung dafür? Und stieg Jesus aus dem Himmel hernieder, zu jener Zeit, wie er es behauptete? Ganz zu schweigen von einem Herabsteigen, stieg er ja nicht einmal in den Himmel auf.

Das das christliche Volk gewisse Bücher als geschichtliche Bücher oder als himmlische Offenbarungen bezeichnet, geschieht ohne eine Grundlage; für diesen Anspruch gibt es keinerlei beweis, und keines ihrer Bücher ist frei von den Schlaken des zweifels.


Du bist ein Hetzer und Verdreher von Tatsachen !
Du bist nicht auf der Suche nach Wahrheit sondern auf der Suche nach Zwietracht !
Du beleidigst und beschimpfst Mohammed(a.s) in einer Art und Weise, die nur von einem kommen kann der vom Hass zerfressen ist !

Daher fordere ich dich auf daß Ich und du zu Gott beten und ihn bitten den lügner zu entlarven, darüberhinaus solltest du inbrünstig Gott bitten die Wahrheit der Religionen dir zu Offenbaren !

Du wirst dies letzlich nicht tun da du ein zweifler, an dich und deiner Religion selbst, bist.

Solltest du diese Herausforderung annehmen dann wird Gott in seiner Gnade und Güte die wahrheit ans Licht bringen und die Lügner bloßstellen !

Irmingsul
06.03.2006, 23:34
Man sollte bei aller Heiligkeit nicht vergessen, daß es in den Religionen auch um Machtsysteme geht. Gott, der alle Menschen als seine Kinder sieht wird ihnen keine grausamen Strafen auferlegen, wenn er sie wirklich liebt. Strafen, die von Menschen an Menschen im Namen Gottes vollzogen werden sind ein Satansakt. Wollte Gott die Menschen strafen, bräuchte er keine irdischen VolLstercker. Warum sollte Gott regeln aufstellen und den Menschen so erschaffen, daß er diese Regeln bricht? Ist das Leben eine Theaterbühne zu seiner Belustigung? Warum hat Gott den Menschen nicht so erschaffen, daß er nur so handelt, wie es Gott gefällt? Darauf haben keine Moslems, Christen und Juden eine Antwort zu bieten.

Anti-Zionist
06.03.2006, 23:36
Solltest du diese Herausforderung annehmen dann wird Gott in seiner Gnade und Güte die wahrheit ans Licht bringen und die Lügner bloßstellen !
Wenn Allah in seiner Gnade und Güte die Wahrheit ans Licht bringt, die Lügner bloßstellt und selbst bestraft, wozu braucht es dann Stellvertreteter, die seine Aufgaben übernehmen?

ortensia blu
07.03.2006, 00:26
Bismil-lahir-rahmanir-rahiem.
Mit dem Namen ALLAHs, Des Allgnade Erweisenden, Des Allgnädigen

Hallo

Ich möchte gerne das größte Problem der Religonen betrachten und besprechen.
Dieses Problem wird eigentlich nicht so sehr beachtet, obwohl es sehr wichtig ist um den anderen (gläubigen) zu verstehen, die Juden denken das die Christen von einem falschen Propheten verführt wurden, die Christen glauben das wir Muslime von einem falschen Propheten verführt wurden und wir Muslime glauben das die hohen Geistlichen beider Religonen, ihre Religonen verfälscht haben.
Muslime glauben und ehren jedoch alle Propheten.

Hier zb: wieso Juden glauben das die Christen irre geführt wurden..

5.Mose 13,2-3
Ihr müsst damit rechnen, dass in eurer Mitte falsche Propheten auftreten werden oder Leute, die sich auf Träume berufen; die werden euch auffordern, fremde Götter zu verehren und ihnen zu dienen. Sie werden sich dadurch auszuweisen suchen, dass sie ein außerordentliches Ereignis ankündigen, das dann auch wirklich eintrifft.


Hier sind die texte der Christen, wieso sie glauben das Muslime irre geführt wurden.

7.15: Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.


1.Johannes 4,1
Meine Lieben! Glaubt nicht jedem, der behauptet, daß er Gottes Geist hat. Prüft vielmehr genau, ob es wirklich von Gott stammt, was er sagt. Es hat in dieser Welt schon viele falsche Propheten gegeben, die alle vorgaben, im Auftrag Gottes zu reden.


usw...alle beide haben noch mehr dazu!

Hier sind die verse wieso wir muslime wissen das beide Religonen verfälscht wurden!


Sie entstellten die Schrift an ihren richtigen Stellen und sie haben einen Teil von dem vergessen, woran sie gemahnt wurden...(5:13)


Diejenigen, die verbergen, was Wir von den klaren Beweisen und der Rechtleitung herabsandten, nachdem Wir es den Menschen im Buch erklärt hatten, diese verflucht Allah, und diese verfluchen auch die Fluchenden (2:159)


Gläubige wissen nichts, denn Glaubenswahrheiten können nicht bewiesen werden. Jeder, der meint, sein Glaube sei der wahre, muß zwangsläufig den der anderen für falsch halten.

Welche Beweise gibt es denn? Muhammed hat behauptet, Gott oder Gabriel hätte zu ihm gesprochen. Das kann man glauben oder nicht. Wenn er behauptet hat, das sei so, ist das doch kein Beweis!
Mohammed - falls er überhaupt existiert hat - hat sich eine neue Religion aus den Geschichten zusammengebastelt, die er von Juden und Christen gehört hat. Vieles hat er falsch nacherzählt, ausgeschmückt oder verändert.
Seine Glaubenslehre hat ihm vor allem zu Machtzuwachs geholfen und war nützlich, zur Rechtfertigung von Raub, Mord und Hurerei.


Dasselbe gilt für Moses. Niemand war dabei, als er von Gott die 10 Gebote erhielt. Er kann sich das selbst ausgedacht haben. Er hat sein Volk damit beeindruckt, daß er behauptet hat, ein göttliches Wesen stehe an seiner Seite und habe mit ihm gesprochen.

Daß es Jesus gegeben hat, scheint ziemlich sicher zu sein und auch, daß er am Kreuz gestorben ist. Daß er Gottes Sohn und von einer Jungfrau geboren wurde - kann man glauben oder auch nicht.

Man sollte Glauben und Wissen immer scharf trennen, denn ein Gläubiger glaubt zu wissen, weiß aber nichts. Es ist nicht der Glaube, der den Menschen befähigt hat, seine Umwelt so zu verändern, daß er nicht mehr hilflos allen Naturgewalten ausgesetzt ist, daß er Krankheiten und Seuchen bekämpfen konnte, sondern sein Verstand seine Forschung und das aus seiner Forschertätigkeit gewonnene Wissen.

Die Menschen haben immer an Götter und höhere Wesen geglaubt. Doch sie haben diese Götter nach ihrem eigenen Bilde erschaffen, haben ihnen menschliche oder übermenschliche Eigenschaften und Kräfte zugedacht.

Wenn die Religion dem Menschen hilft, sein Leben zu erleichtern und seine guten Eigenschaften zu fördern und die schlechten zu unterdrücken - d.h. sich zu einem guten Menschen zu entwickeln, ist nichts dagegen einzuwenden. Doch wenn eine Religion aus Menschen Ungeheuer macht, taugt sie nichts. Was für Monster und lächerliche Figuren sind doch im Grunde all diese Haßprediger, diese Bin Ladens, Al Zarkawis und all diese Jihad-Brüder, primitive Barbaren ohne Güte und Menschlichkeit. Man hat den Eindruck, daß sie einer satanischen Lehre anhängen, die sie zu Teufeln und mordlüsternen Unmenschen verkommen läßt, die sich über ihre Schandtaten amüsieren und stolz darauf sind.

Roberto Blanko
07.03.2006, 00:38
...

Daß es Jesus gegeben hat, scheint ziemlich sicher zu sein und auch, daß er am Kreuz gestorben ist. Daß er Gottes Sohn und von einer Jungfrau geboren wurde - kann man glauben oder auch nicht.
...

Ziemlich sicher ist: Jesus hat gelebt.
Fast ausgeschlossen ist: Jesus ist am Kreuz gestorben.
Völlig absurd ist: Jesus wurde von einer Jungfrau geboren.

Gruß
Roberto

Das Ende
07.03.2006, 01:00
Ziemlich sicher ist: Jesus hat gelebt.


Sehe ich genauso. In römischen Schriften sollte er ja des öfteren erwähnt sein



Fast ausgeschlossen ist: Jesus ist am Kreuz gestorben.


Echt? Das wäre mal interessant. Hast du da Material zum lesen?



Völlig absurd ist: Jesus wurde von einer Jungfrau geboren.

Gruß
Roberto


Das stimmt ebenfalls. Nur meines Wissen sollte hier wegen schlechter Übersetungen eher von einer "jungen Frau" und nicht von einer Jungfrau ausgegangen werden.

dr-esperanto
07.03.2006, 01:27
Man sollte bei aller Heiligkeit nicht vergessen, daß es in den Religionen auch um Machtsysteme geht. Gott, der alle Menschen als seine Kinder sieht wird ihnen keine grausamen Strafen auferlegen, wenn er sie wirklich liebt. Strafen, die von Menschen an Menschen im Namen Gottes vollzogen werden sind ein Satansakt. Wollte Gott die Menschen strafen, bräuchte er keine irdischen VolLstercker. Warum sollte Gott regeln aufstellen und den Menschen so erschaffen, daß er diese Regeln bricht? Ist das Leben eine Theaterbühne zu seiner Belustigung? Warum hat Gott den Menschen nicht so erschaffen, daß er nur so handelt, wie es Gott gefällt? Darauf haben keine Moslems, Christen und Juden eine Antwort zu bieten.



Doch, haben wir: sonst wären die Menschen roboterartige Wesen, die gar nicht anders könnten, als den göttlichen Willen wie ein Computerprogramm abzuspielen. Da Gott aber LIEBENDE Menschen wollte, hat er ihnen gleichzeitig auch die Freiheit schenken müssen, sich manchmal (oder auch endgültig) gegen den Schöpfer und das Gute, Wahre und Schöne zu entscheiden.
Tatsächlich ist diese ganze Veranstaltung *Leben auf der Erde* also nur ein Labortest, wo wir experimentieren können, zu welcher Seite wir uns eher hingezogen fühlen: zu Wahrheit, Dienstfertigkeit, Demut und Liebe (=Gott) oder doch eher zu falscher Schläue, Annehmlichkeiten, Stolz und Hass (=Satan).

dr-esperanto
07.03.2006, 01:28
Wenn Allah in seiner Gnade und Güte die Wahrheit ans Licht bringt, die Lügner bloßstellt und selbst bestraft, wozu braucht es dann Stellvertreteter, die seine Aufgaben übernehmen?



Aber Gott hat doch keine anderen Hände als unsere Hände! :D

dr-esperanto
07.03.2006, 01:33
Sehe ich genauso. In römischen Schriften sollte er ja des öfteren erwähnt sein



Echt? Das wäre mal interessant. Hast du da Material zum lesen?




Das stimmt ebenfalls. Nur meines Wissen sollte hier wegen schlechter Übersetungen eher von einer "jungen Frau" und nicht von einer Jungfrau ausgegangen werden.



Das steht im Koran, dass Jesus nicht am Kreuz gestorben sei, sondern nur jemand, der ihm ähnlich sah... (geht offensichtlich auf die alte doketistische (gnostische) Irrlehre zurück, dass ein Gott nicht elend am Kreuz sterben kann).

dr-esperanto
07.03.2006, 01:34
Und selbstverständlich musste der Gottmensch ohne menschlichen Vater gezeugt werden, denn sonst wäre Jesus ja der Sohn Josephs gewesen und nicht der Sohn Gottes.

Jolly Joker
07.03.2006, 17:56
War es nicht Allah, der Mohammed die 6-jährige Aisha zum Ficken anbot?

Mohammed hat nie mit Gabriel gesprochen, er hatte Eingebungen von Satan!

Lies mal: Satanische Verse von Rushdie

MuslimClassic
07.03.2006, 21:06
Gläubige wissen nichts, denn Glaubenswahrheiten können nicht bewiesen werden. Jeder, der meint, sein Glaube sei der wahre, muß zwangsläufig den der anderen für falsch halten.

Welche Beweise gibt es denn? Muhammed hat behauptet, Gott oder Gabriel hätte zu ihm gesprochen. Das kann man glauben oder nicht. Wenn er behauptet hat, das sei so, ist das doch kein Beweis!
Mohammed - falls er überhaupt existiert hat - hat sich eine neue Religion aus den Geschichten zusammengebastelt, die er von Juden und Christen gehört hat. Vieles hat er falsch nacherzählt, ausgeschmückt oder verändert.
Seine Glaubenslehre hat ihm vor allem zu Machtzuwachs geholfen und war nützlich, zur Rechtfertigung von Raub, Mord und Hurerei.


Dasselbe gilt für Moses. Niemand war dabei, als er von Gott die 10 Gebote erhielt. Er kann sich das selbst ausgedacht haben. Er hat sein Volk damit beeindruckt, daß er behauptet hat, ein göttliches Wesen stehe an seiner Seite und habe mit ihm gesprochen.

Daß es Jesus gegeben hat, scheint ziemlich sicher zu sein und auch, daß er am Kreuz gestorben ist. Daß er Gottes Sohn und von einer Jungfrau geboren wurde - kann man glauben oder auch nicht.

Man sollte Glauben und Wissen immer scharf trennen, denn ein Gläubiger glaubt zu wissen, weiß aber nichts. Es ist nicht der Glaube, der den Menschen befähigt hat, seine Umwelt so zu verändern, daß er nicht mehr hilflos allen Naturgewalten ausgesetzt ist, daß er Krankheiten und Seuchen bekämpfen konnte, sondern sein Verstand seine Forschung und das aus seiner Forschertätigkeit gewonnene Wissen.

Die Menschen haben immer an Götter und höhere Wesen geglaubt. Doch sie haben diese Götter nach ihrem eigenen Bilde erschaffen, haben ihnen menschliche oder übermenschliche Eigenschaften und Kräfte zugedacht.




Schade das du nicht alles gelesen hast...........Es gibt ein ganz bestimmtes merkmal von Gott und das ist, das man ihn nie beweisen kann, auf die frage warum das so ist sagte Gabriel (friede mit ihm) zu Mohammen (sav) "wenn Gott sich zeigen würde, würden die Menschen seinen Geboten folgen aus Angst! so soll es aber nicht sein (ungefähere übersetzung)!

Zb: Forscher haben einen bereich im gehirn gefunden, einen teil, der die umgebung verschwinden lässt beim gebet......jetzt sagen einige, das ist das telefon zu Gott, andere behaupten das man aufrund diese teils Gott erfunden hat. Es bleibt immer in der Schwebe und das ist das merkmal Gottes (Allah u Ahlem nur Gott weis -100%-) ich weis nicht, wie genau dieser teil heißt, hab das mal in der PM gelesen (vor ca 2 jahren)!

Und euer Herr hat gesagt: "Betet zu mir, dann werde ich euch erhören!" (40, 60)

Aber ok wenn du nach beweisen suchst, dann fang bei dir an!

mfg

MuslimClassic
07.03.2006, 21:11
Wenn Allah in seiner Gnade und Güte die Wahrheit ans Licht bringt, die Lügner bloßstellt und selbst bestraft, wozu braucht es dann Stellvertreteter, die seine Aufgaben übernehmen?




Wir haben keinen Stellvertreter selbst diese selbsternannte Zentralrat wird von muslimen nicht beachtet.....

Wir haben auch keinen führsprecher oder sündenlöscher (Menschen)!

Gott gibt jedem Menschen die möglichkeit privat oder öffentlich (zb Mosche) mit ihm kontakt aufzunehmen.....der Weg dahin ist die wirkliche demut...die ein jeder Mensch aufbringen kann, wenn er will!

MuslimClassic
07.03.2006, 21:17
Völlig absurd ist: Jesus wurde von einer Jungfrau geboren.

Gruß
Roberto


Wieso richtest du so entgültig? hilft dir das im leben weiter?


Jesus (friede mit ihm ) wurde von einer jungfrau geboren und seine Mutter ist Maria ( friede mit ihr ) !

Quelle: Quran, du jedoch vermutest nur!

MuslimClassic
07.03.2006, 21:21
Aber Gott hat doch keine anderen Hände als unsere Hände! :D


Ich weis das du auch das ernst meinst! Allah U ahlem - nur Gott weis wirklich -

viele denken so, für mich ein beweis für das kindische denken einiger die sich versuchen gott vorzustellen...

IM Redro
08.03.2006, 09:45
Ihr vergesst bei der ganzen Diskussion einen ganz wichtigen, wenn man nicht sogar zentralen, Punkt, sagen könnte....

Es gibt keinen Gott... Es gibt keine Götter... Es gibt kein Leben nach dem Tod... Es gibt kein Paradies und keine Hölle.... Es gibt keine Wiedergeburt....

Es gibt kein Schicksal und niemanden der es leitet.....


Ihr hängt Märchen nach!!!!

ortensia blu
08.03.2006, 13:09
Ihr vergesst bei der ganzen Diskussion einen ganz wichtigen, wenn man nicht sogar zentralen, Punkt, sagen könnte....

Es gibt keinen Gott... Es gibt keine Götter... Es gibt kein Leben nach dem Tod... Es gibt kein Paradies und keine Hölle.... Es gibt keine Wiedergeburt....

Es gibt kein Schicksal und niemanden der es leitet.....


Ihr hängt Märchen nach!!!!

Dennoch sollten wir Menschen bescheiden sein, denn wir sind unvollkommene, vergängliche Wesen. Wir haben den Kreislauf der Natur nicht geschaffen und auch nicht das Wunder des Lebens.

Wir wissen nicht woher wir kommen und wir wissen nicht, wie etwas aus dem Nichts geworden ist.

ortensia blu
08.03.2006, 13:16
Ich weis das du auch das ernst meinst! Allah U ahlem - nur Gott weis wirklich -

viele denken so, für mich ein beweis für das kindische denken einiger die sich versuchen gott vorzustellen...

Dann war Muhammed auch ein kindischer Mensch. Er hat Gott vermenschlicht und ihm einen Mund und eine Stimme verliehen. Im Koran spricht Gott mal in der Ichform, mal in der Wirform.

Ich glaube nicht, daß das höhere Wesen, das das Universum geschaffen hat - menschenähnlich ist und mit menschlicher Stimme - und in arabischer Sprache spricht.

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 13:22
Wieso richtest du so entgültig? hilft dir das im leben weiter?


Jesus (friede mit ihm ) wurde von einer jungfrau geboren und seine Mutter ist Maria ( friede mit ihr ) !

Quelle: Quran, du jedoch vermutest nur!
Glaubst du den Mist wirklich? Nur, weil mal irgentwer irgentein Buch schrieb, wo dies so drinne steht, ist das alles so? Das hat mit Realität nix mehr zu tun... Ein Glauben ist schön und gut, manchen scheint das ja zu helfen! Aber Gott zu verehren, obwohl niemand weiß, wer oder was er ist, ist mehr als lächerlich!!! Mal schauen, was passiert, wenn man auf fremden Himmelskörpern Leben findet... Ist das dann auch von Gott erschaffen? Hat ne Menge zu tun, der Gute!!! :))

ortensia blu
08.03.2006, 13:26
Schade das du nicht alles gelesen hast...........Es gibt ein ganz bestimmtes merkmal von Gott und das ist, das man ihn nie beweisen kann, auf die frage warum das so ist sagte Gabriel (friede mit ihm) zu Mohammen (sav) "wenn Gott sich zeigen würde, würden die Menschen seinen Geboten folgen aus Angst! so soll es aber nicht sein (ungefähere übersetzung)!

Zb: Forscher haben einen bereich im gehirn gefunden, einen teil, der die umgebung verschwinden lässt beim gebet......jetzt sagen einige, das ist das telefon zu Gott, andere behaupten das man aufrund diese teils Gott erfunden hat. Es bleibt immer in der Schwebe und das ist das merkmal Gottes (Allah u Ahlem nur Gott weis -100%-) ich weis nicht, wie genau dieser teil heißt, hab das mal in der PM gelesen (vor ca 2 jahren)!

Und euer Herr hat gesagt: "Betet zu mir, dann werde ich euch erhören!" (40, 60)

Aber ok wenn du nach beweisen suchst, dann fang bei dir an!

mfg


Richtig ist nur, daß man die Existenz Gottes nie beweisen kann. Man kann auch nicht die Existenz eines Engels Gabriel beweisen. Es ist auch nicht bewiesen, ob Muhammed sich seine Offenbarungen nicht nur ausgedacht hat.
Man hat dir von Kindheit an eingetrichtert, daß alles, was im Koran steht, wahr sei und daß du bestraft wirst, wenn du das nicht glaubst. Nun glaubst du es und hältst alles für Wahrheit.
Alle religiösen und politischen Ideologien haben ein großes Interesse daran, ihr Gift möglichst früh in das Kinderhirn zu träufeln. Je früher die Hirnwäsche erfolgt, desto schwerer ist es, sie zu erkennen und sich davon zu befreien.
Je selbstverständlicher etwas erscheint, desto mehr Zweifel sind angebracht.
Mit dem Zweifel beginnt die Freiheit des Denkens - nicht mit dem Nachsprechen und Nachbeten.

MuslimClassic
08.03.2006, 13:27
Ihr vergesst bei der ganzen Diskussion einen ganz wichtigen, wenn man nicht sogar zentralen, Punkt, sagen könnte....

Es gibt keinen Gott... Es gibt keine Götter... Es gibt kein Leben nach dem Tod... Es gibt kein Paradies und keine Hölle.... Es gibt keine Wiedergeburt....

Es gibt kein Schicksal und niemanden der es leitet.....


Ihr hängt Märchen nach!!!!


Schade das du nichts gelesen hast!

Viele die das lesen denken sich wie kann man, an diese märchen glauben.....Gott sagt in seiner allmächtigen weisheit, dies darüber : Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

MuslimClassic
08.03.2006, 14:13
Dann war Muhammed auch ein kindischer Mensch. Er hat Gott vermenschlicht und ihm einen Mund und eine Stimme verliehen. Im Koran spricht Gott mal in der Ichform, mal in der Wirform.

Ich glaube nicht, daß das höhere Wesen, das das Universum geschaffen hat - menschenähnlich ist und mit menschlicher Stimme - und in arabischer Sprache spricht.



Untersuche die arabische sprache und du wirst verstehen!


wir dürfen Gott weder malen, noch können wir ihn, uns vorstellen!

Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Verleiher von Sicherheit, der Überwacher, der Allmächtige, der Unterwerfer, der Erhabene. Gepriesen sei Allah über all das, was sie (Ihm) beigesellen. (22:23)

MuslimClassic
08.03.2006, 14:18
Glaubst du den Mist wirklich? Nur, weil mal irgentwer irgentein Buch schrieb, wo dies so drinne steht, ist das alles so? Das hat mit Realität nix mehr zu tun... Ein Glauben ist schön und gut, manchen scheint das ja zu helfen! Aber Gott zu verehren, obwohl niemand weiß, wer oder was er ist, ist mehr als lächerlich!!! Mal schauen, was passiert, wenn man auf fremden Himmelskörpern Leben findet... Ist das dann auch von Gott erschaffen? Hat ne Menge zu tun, der Gute!!! :))


Mehr als beleidigung, fällt dir nicht ein?

Wenn du nicht einmal weist was in 2 Minuten (100%ig) passiert!

Wie weist du dann das Jesus (friede mit ihm) nicht von einer jungfrau geboren wurde? 2000 und + jahre zurück!

PS: Im Quran nennt man Allah auch Herren der Welten!

Just Amy
08.03.2006, 14:25
Glaubst du den Mist wirklich? Nur, weil mal irgentwer irgentein Buch schrieb, wo dies so drinne steht, ist das alles so? Das hat mit Realität nix mehr zu tun... Ein Glauben ist schön und gut, manchen scheint das ja zu helfen! Aber Gott zu verehren, obwohl niemand weiß, wer oder was er ist, ist mehr als lächerlich!!! Mal schauen, was passiert, wenn man auf fremden Himmelskörpern Leben findet... Ist das dann auch von Gott erschaffen? Hat ne Menge zu tun, der Gute!!! :))warum nicht? Er hat die macht dazu, und zeit spielt keine rolle.

Gott hat sich offenbart, auch wenn es natürlich der natur Gottes widerspricht, dass wir Ihn jetzt ganz "begreifen" könnten.

IM Redro
08.03.2006, 14:35
Es gibt keine Götter, es gibt keine Übernatürliche Macht, es gibt keine Erschaffung der Welt.

Wir sind durch Zusammenspiele von Naturgesetzen entstanden, und genauso werden wir wieder untergehen.

Religionen, egal welche, sind Opium fürs dumme Volk.

Lernt es. Es gibt keine, wie auch immer gearteten übernatürlichen Wesen, die alles sehen und wissen.

Es gibt keinen Gott...

GOTT IST TOD!!!!

ortensia blu
08.03.2006, 14:47
Untersuche die arabische sprache und du wirst verstehen!


wir dürfen Gott weder malen, noch können wir ihn, uns vorstellen!

Er ist der Herrscher, der Einzig Heilige, der Friede, der Verleiher von Sicherheit, der Überwacher, der Allmächtige, der Unterwerfer, der Erhabene. Gepriesen sei Allah über all das, was sie (Ihm) beigesellen. (22:23)

Wenn ich die arabische Sprache lerne, dann kann ich arabisch verstehen, mehr nicht.

Wir dürfen uns Gott vorstellen und dürfen alles malen, was wir uns vorstellen. Ist jemand schon einmal die Hand abgefallen, weil er Gott gemalt hat?

Woher willst du wissen, daß Gott ein "Er" ist? Hat Gott ein Geschlecht?

Er, sie oder es - hat die Natur geschaffen, das Werden und Vergehen, das Fressen und Gefressen werden, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Eiszeiten, Warmzeiten, Überschwemmungen, Tornados, Seuchen, Pandemien ...

Was kümmert's Gott, wenn Millionen Menschen und Tiere verbrennen, ersaufen, erfrieren oder unter Schlamm oder Vulkanasche ersticken.

Würde Gott die Gebete der Menschen erhören, wäre die menschliche Spezies schon ausgestorben, denn die einen beten zu ihrem Gott, daß er die bösen anderen vernichten soll und daß er ihnen endlich das Maul stopft, während die anderen dasselbe inständig für die anderen erbitten.

ortensia blu
08.03.2006, 14:53
Es gibt keine Götter, es gibt keine Übernatürliche Macht, es gibt keine Erschaffung der Welt.

Wir sind durch Zusammenspiele von Naturgesetzen entstanden, und genauso werden wir wieder untergehen.

Religionen, egal welche, sind Opium fürs dumme Volk.

Lernt es. Es gibt keine, wie auch immer gearteten übernatürlichen Wesen, die alles sehen und wissen.

Es gibt keinen Gott...

GOTT IST TOD!!!!

Wie ist das Zusammenspiel der Naturgesetze entstanden - und wie kam es überhaupt zu Naturgesetzen? Woher kommt der Impuls, der Urknall oder was auch immer? Wie entsteht etwas aus Nichts?

Just Amy
08.03.2006, 15:00
Es gibt keine Götter, es gibt keine Übernatürliche Macht, es gibt keine Erschaffung der Welt.

Wir sind durch Zusammenspiele von Naturgesetzen entstanden, und genauso werden wir wieder untergehen.

Religionen, egal welche, sind Opium fürs dumme Volk.

Lernt es. Es gibt keine, wie auch immer gearteten übernatürlichen Wesen, die alles sehen und wissen.

Es gibt keinen Gott...

GOTT IST TOD!!!!
1:wenn es keine erschaffung gibt, gibt es keine welt.
2: woher kommen die?
3: meinst Du das? oder meinst Du opium DES VOLKES?
4: nietzsche ist tod.

MuslimClassic
08.03.2006, 15:45
Wenn ich die arabische Sprache lerne, dann kann ich arabisch verstehen, mehr nicht.

Wir dürfen uns Gott vorstellen und dürfen alles malen, was wir uns vorstellen. Ist jemand schon einmal die Hand abgefallen, weil er Gott gemalt hat?

Woher willst du wissen, daß Gott ein "Er" ist? Hat Gott ein Geschlecht?

Er, sie oder es - hat die Natur geschaffen, das Werden und Vergehen, das Fressen und Gefressen werden, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Eiszeiten, Warmzeiten, Überschwemmungen, Tornados, Seuchen, Pandemien ...

Was kümmert's Gott, wenn Millionen Menschen und Tiere verbrennen, ersaufen, erfrieren oder unter Schlamm oder Vulkanasche ersticken.

Würde Gott die Gebete der Menschen erhören, wäre die menschliche Spezies schon ausgestorben, denn die einen beten zu ihrem Gott, daß er die bösen anderen vernichten soll und daß er ihnen endlich das Maul stopft, während die anderen dasselbe inständig für die anderen erbitten.



Bringe dir selbst bei, warum man sich Gott nicht vorstellen kann oder gar malen......ich bin mir sehr sicher, das du es schaffst zu verstehen!

Ich möchte dir gerne ein beispiel nennen: Wenn für Gott ein Tag vergeht, dann sind es, für uns menschen, 50.000 jahre..(Quran)


noch ein beispiel...wenn jemand angeschoßen wurde (zb im 2WK) und sich dann nach 20 jahren zurück erinnert so hat er denn extremen Schmerz vergessen...wie wird man sich erinnern wenn man bei Gott ist? (können wir uns denn dann noch erinnern ich weis es nicht! es war nur ein beispiel)


Gott erwähnt auch (im Quran) das er menschen gegen ihren willen ins eden einführt (nicht alle), könnten sie selber entscheiden so würden sie lieber länger leben aber dafür in die hölle gehen--(aus unwissenheit)...Gott jedoch ist bahrmherzig!

Ich hoffe du hast mich verstanden!

MuslimClassic
08.03.2006, 15:50
Es gibt keine Götter, es gibt keine Übernatürliche Macht, es gibt keine Erschaffung der Welt.

Wir sind durch Zusammenspiele von Naturgesetzen entstanden, und genauso werden wir wieder untergehen.

Religionen, egal welche, sind Opium fürs dumme Volk.

Lernt es. Es gibt keine, wie auch immer gearteten übernatürlichen Wesen, die alles sehen und wissen.

Es gibt keinen Gott...

GOTT IST TOD!!!!


Nochmal, weil es so schön passt!

Und sie sagen: ”Es gibt nichts als dies unser irdisches Leben; wir sterben und wir leben, und nichts als die Zeit, die uns vernichtet.“ Jedoch sie besitzen darüber kein Wissen; sie vermuten es nur.(45:24)


Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

MuslimClassic
08.03.2006, 15:51
4: nietzsche ist tod.


...und Gott lebt!

das ist das ergebniss!

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:52
Mehr als beleidigung, fällt dir nicht ein?

Wenn du nicht einmal weist was in 2 Minuten (100%ig) passiert!

Wie weist du dann das Jesus (friede mit ihm) nicht von einer jungfrau geboren wurde? 2000 und + jahre zurück!

PS: Im Quran nennt man Allah auch Herren der Welten!
Wo beleidige ich wen? ?(

...

Man kann auch ohne Gott gut leben, glaube mir das! :] Jedes Buschvolk hat nen anderen Gott - jeder denkt, dass sein Gott der wahre ist! Alles Käse...

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:54
warum nicht? Er hat die macht dazu, und zeit spielt keine rolle.

Gott hat sich offenbart, auch wenn es natürlich der natur Gottes widerspricht, dass wir Ihn jetzt ganz "begreifen" könnten.

Ach bitte Katz! Gott gibts nicht... Wärst du ohne Glauben erzogen worden, ginge es dir auch nicht schlechter als heute! :]

Schwarzer Rabe
08.03.2006, 16:54
...und Gott lebt!

das ist das ergebniss!
Jawoll! Gott lebt... :))

MuslimClassic
08.03.2006, 17:05
Wo beleidige ich wen? ?(

...

Man kann auch ohne Gott gut leben, glaube mir das! :] Jedes Buschvolk hat nen anderen Gott - jeder denkt, dass sein Gott der wahre ist! Alles Käse...


Du hast das wort "mist" benutzt

Gerade an Buschvölker ("nartürlichen" menschen) erkennt man das der Glaube eine natürliche veranlagung ist!

der eine siehts so der andere so...das ist das merkmal Gottes (meiner meinung nach), es bleibt immer in der schwebe!

Auch im Quran heißt es: So richte dein Antlitz in aufrichtiger Weise auf den Glauben; (dies entspricht) der natürlichen Veranlagung, mit der Allah die Menschen geschaffen hat. Es gibt keine Veränderung an Allahs Schöpfung. Das ist der beständige Glaube. Allein die meisten Menschen wissen es nicht.(30:30)


Ein mensch ohne glaube tut mir echt leid und jemand der Gott etwas beistellt, erst recht... --z.b wenn man glaubt das Drogen,Arbeit,glücksbringer,Aktien usw usw usw usw einem helfen können!--

ortensia blu
09.03.2006, 00:13
Schade das du nichts gelesen hast!

Viele die das lesen denken sich wie kann man, an diese märchen glauben.....Gott sagt in seiner allmächtigen weisheit, dies darüber : Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

Die sogenannten Ungläubigen, die klug genug sind, sich keinen Bären aufbinden zu lassen, werden als Dummköpfe und Lästermäuler dargestellt und denjenigen, die auch noch den größten Unsinn glauben, redet man ein, sie seien was ganz Besonderes.

Diese Schlingel, die so unverschämt sind, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen, die werden schlimm enden... also, schön brav alles schlucken, was euch vorgekaut wird, liebe Gläubige, sonst wird's euch wie diesen Halunken ergehen.

Just Amy
09.03.2006, 00:33
Ach bitte Katz! Gott gibts nicht... Wärst du ohne Glauben erzogen worden, ginge es dir auch nicht schlechter als heute! :]
das wesentliche wohlergehen ist das des ewigen lebens. und ohne der göttlichen barmherzigkeit vorgreifen zu wollen, mangelnder glaube wird da nicht zum honigschlecken gereichen.

ortensia blu
09.03.2006, 00:52
...

Ein mensch ohne glaube tut mir echt leid und jemand der Gott etwas beistellt, erst recht... --z.b wenn man glaubt das Drogen,Arbeit,glücksbringer,Aktien usw usw usw usw einem helfen können!--


Man braucht weder eine Religion, noch eine Ersatzreligion, braucht keine Drogen und muß auch nicht reich sein, um ein gutes, erfülltes und glückliches Leben zu leben.

Religionen können gutherzige, freundliche, und umgängliche Menschen zu Bestien werden lassen, die anderen das Recht auf Freiheit und Leben absprechen, nur weil sie diese nicht akzeptieren und ablehnen.

ortensia blu
09.03.2006, 01:01
das wesentliche wohlergehen ist das des ewigen lebens. und ohne der göttlichen barmherzigkeit vorgreifen zu wollen, mangelnder glaube wird da nicht zum honigschlecken gereichen.

Das ewige Leben sei dir gegönnt. Ich bin's zufrieden, tot zu sein und mein Bewußtsein zusammen mit dem Leben zu verlieren. In das Nichts aus dem ich kam, möchte ich wieder zurückfallen.

MuslimClassic
09.03.2006, 01:28
@ortensia blu, du hast aufgegeben!

und doch willst du deine einstellung nicht ändern...schade!

was sind die gründe?

Baxter
09.03.2006, 10:24
@ortensia blu, du hast aufgegeben!

und doch willst du deine einstellung nicht ändern...schade!

was sind die gründe?


Wiso aufegeben Ortensasia blu hat ihren Standpunkt doch klar gesagt.

im Gegensatz zu dir.

Du versteckst dich wie immer hinter deinem Irrglauben.

ortensia blu
09.03.2006, 13:50
@ortensia blu, du hast aufgegeben!

und doch willst du deine einstellung nicht ändern...schade!

was sind die gründe?

Was bitte, soll ich aufgegeben haben?

Welche Einstellung sollte ich ändern und warum?

Ich habe den Eindruck, daß du auf meine Beiträge nicht eingehen kannst oder willst. Ein Dialog mit dir ist nicht zustandegekommen.
Du bist gefangen in deiner Religionsideologie, die du für die absolute Wahrheit hältst, wie ein Vogel im Käfig. Ich mache dir das Käfigtürchen auf, aber du hast Angst auch nur den Kopf herauszustrecken und die freie Luft zu atmen.

H.P.Lovecraft
09.03.2006, 13:58
Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
«Gertrud von Le Fort»


Von all denen, die keine eigene Moral besitzen, sondern sie aus den Werken und den Statuten ihrer Religiion herleiten müßen, sollte man nicht allzuviel erwarten, den der Glaube, der tatsächlich Bedeutung hat, brennt und dieses Feuer verbrennt gerne mal die, die anders denken...

Jolly Joker
09.03.2006, 15:37
Religionen können gutherzige, freundliche, und umgängliche Menschen zu Bestien werden lassen, die anderen das Recht auf Freiheit und Leben absprechen, nur weil sie diese nicht akzeptieren und ablehnen.

Aber nicht wenn sie die Worte Jesu beherzigen.

Im übrigen können auch Atheisten zu Bestien werden: Im Rußland Stalins haben Atheisten 15 Mio Menschen ermordet. Und Nord-Korea (atheistisch) ist Folterstaat Nr.1

Wassiliboyd
09.03.2006, 17:24
Man sollte bei aller Heiligkeit nicht vergessen, daß es in den Religionen auch um Machtsysteme geht. (...)

Eben.
Der Islam ist auch eine politische Ideologie und zwar eine totalitäre, die den ganzen Menschen von der Wiege bis zur Bahre bevormundet und ihm keine Möglichkeit eigener Entscheidungen läßt u.a. nicht die Apostasie, denn der Abfall vom Islam ist nach Auffassumg des Islam ein todeswürdiges Verbrechen.

ortensia blu
09.03.2006, 21:05
Aber nicht wenn sie die Worte Jesu beherzigen.

Im übrigen können auch Atheisten zu Bestien werden: Im Rußland Stalins haben Atheisten 15 Mio Menschen ermordet. Und Nord-Korea (atheistisch) ist Folterstaat Nr.1

Sie waren keine Atheisten, die dem Humanismus, der Wahrheit und der Freiheit verpflichtet waren, sondern von einer Ersatzreligion besessene Kriminelle.
Jedes Mittel war erlaubt: Raub, Mord, Folter, Hinterlist , Lüge und jede menschliche Bosheit und Gemeinheit.

Roberto Blanko
09.03.2006, 21:14
Aber nicht wenn sie die Worte Jesu beherzigen.

...

Das ist ja das Problem, daß so gut wie kein Christ die Worte Jesu beherzt.

Gruß
Roberto