PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott gegen Deutschland



Baxter
05.03.2006, 13:38
Es ist also so weit die Jihadis haben jetzt auch Deutschland offen ins Visir genommen.


Auzug aus dem Bericht:
Kairo/Washington - Der zweite Mann an der Spitze des Terrornetzwerks El Kaida, Eiman al-Sawahiri, hat wegen der umstrittenen Mohammed-Karikaturen zu einem Boykott von Waren aus Deutschland aufgerufen.

Das forderte der Ägypter in einem Videoband, das der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira am Samstagabend ausstrahlte.

Quelle und ganzer Bericht (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Terrorismus/)

Die Besten Nachrichten kurz vor der Fußball WM. ( Sarkasmus )

mfg
Baxter

kritiker_34
05.03.2006, 13:59
Es ist also so weit die Jihadis haben jetzt auch Deutschland offen ins Visir genommen.


Auzug aus dem Bericht:
Kairo/Washington - Der zweite Mann an der Spitze des Terrornetzwerks El Kaida, Eiman al-Sawahiri, hat wegen der umstrittenen Mohammed-Karikaturen zu einem Boykott von Waren aus Deutschland aufgerufen.

Das forderte der Ägypter in einem Videoband, das der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira am Samstagabend ausstrahlte.

Quelle und ganzer Bericht (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Terrorismus/)

Die Besten Nachrichten kurz vor der Fußball WM. ( Sarkasmus )

mfg
Baxter

das ist das "Dankeschön" gewisser Muslime, dass sich Deutschland nicht am Irak Krieg beteiligt hat.

RosaRiese
05.03.2006, 14:04
das ist das "Dankeschön" gewisser Muslime, dass sich Deutschland nicht am Irak Krieg beteiligt hat.Nope, das ist das Dankeschön für die Karikaturen und deren missbräuchliche Verwendung. Wobei ich das mal nicht so ernst sehen würde mit dem "Boykott". Eher schon schlimm das auch zu Anschlägen aufgerufen wird. Aber das sind wir ja von diesen verrückten Fanatikern gewohnt und entsprechend vorgewarnt.

Yves
05.03.2006, 14:08
Deutsche Waren werden nur vereinzelt aus den Regalen genommen, da sie außerordentlich beliebt sind. Das werden sich die Großhändler und der Handel im Allgemeinen sicher nochmal gut überlegen. Lecker Apfelstrudel ist übrigens der Renner in einigen Ländern. :)

Yves

cego
05.03.2006, 14:18
Deutsche Waren werden nur vereinzelt aus den Regalen genommen, da sie außerordentlich beliebt sind. Das werden sich die Großhändler und der Handel im Allgemeinen sicher nochmal gut überlegen. Lecker Apfelstrudel ist übrigens der Renner in einigen Ländern. :)

Yves
Wen oder was wollen die Muslime denn noch alles boykottieren ? Bei deren ausgeprägter Fähigkeit zu industriellen Produktinnovationen dürften die Leute dann bald verhungern, vor Hitze oder Kälte eingehen und verdursten. Nur zu !

Yves
05.03.2006, 14:19
Wen oder was wollen die Muslime denn noch alles boykottieren ? Bei deren ausgeprägter Fähigkeit zu industriellen Produktinnovationen dürften die Leute dann bald verhungern, vor Hitze oder Kälte eingehen und verdursten. Nur zu !

Dort gilt das, was hier auch gilt:

Nur weil einer (auf)ruft, muß noch lange niemand folgen! ;)

Yves

Don
05.03.2006, 19:04
Ich kann da nur mit dem Zitat einer dänischen Seite antworten, die den Kern trifft:


We´re sorry we gave you shelter when war drove you from your home country....





We´re sorry we took you in when others rejected you.....





We´re sorry we gave you the opportunity to get a good education.....





We´re sorry we gave you food and a home when you had non.....





We´re sorry we let you re-unite with your family when your homeland was no longer safe...





We´re sorry we never forced you to work while WE paid all your bills.....





We´re sorry we gave you almost FREE rent,phone,internet,car and school for your 10 kids...





We´re sorry we build you Moskes so you could worship your religion in our Christian land...





We´re sorry we never forced you to learn our language after staying 30 years!....











And so....from all Danes (*edit* Germans) to the entire Muslim world,we just wanna say;




FUCK YOU!!

Baxter
05.03.2006, 21:55
das ist das "Dankeschön" gewisser Muslime, dass sich Deutschland nicht am Irak Krieg beteiligt hat.


Das sehe ich auch so.! Und stimme Don in Beitrag #7 bei der Begründung voll und ganz zu.!

Das wird noch einen spass geben mit diesen Unmenschen.

Rosa Riese wird schlagartig zu Weinen anfangen. So groß wird die Enttäuschung
werden, wenn die ***NS-Ausdruck maskiert - wtf*** auch unser Land Angreifen.

mfg
Baxter

Mätzl
06.03.2006, 10:33
Was ist den an dem Boykottaufruf so schwer nachvollziehbar? Die BRD-Regierung beteiligte sich zumindest passiv an einem völkerrechtlich nicht legitimierten Angriffskrieg gegen den Irak. US-Aggressoren wurden Militärbasen zur Verfügung gestellt und BND-Agenten vermittelten amerikanischen Geheimdiensten offenbar wichtige militärische Informationen.
Die BRD ordnet sich einer heuchlerischen westlichen Welt zu, die bei rücksichtsloser Gotteslästerung die Pressefreiheit bemüht und andererseits den Angriff auf unsere Anne-Frank-"Religion" nicht vertragen kann.

Baxter
06.03.2006, 10:37
Was ist den an dem Boykottaufruf so schwer nachvollziehbar? Die BRD-Regierung beteiligte sich zumindest passiv an einem völkerrechtlich nicht legitimierten Angriffskrieg gegen den Irak. US-Aggressoren wurden Militärbasen zur Verfügung gestellt und BND-Agenten vermittelten amerikanischen Geheimdiensten offenbar wichtige militärische Informationen.
Die BRD ordnet sich einer heuchlerischen westlichen Welt zu, die bei rücksichtsloser Gotteslästerung die Pressefreiheit bemüht und andererseits den Angriff auf unsere Anne-Frank-"Religion" nicht vertragen kann.


Das ist etwas zu kurz gedacht.


mfg
Baxter

Mark Mallokent
06.03.2006, 10:39
Was ist den an dem Boykottaufruf so schwer nachvollziehbar? Die BRD-Regierung beteiligte sich zumindest passiv an einem völkerrechtlich nicht legitimierten Angriffskrieg gegen den Irak. US-Aggressoren wurden Militärbasen zur Verfügung gestellt und BND-Agenten vermittelten amerikanischen Geheimdiensten offenbar wichtige militärische Informationen.
Die BRD ordnet sich einer heuchlerischen westlichen Welt zu, die bei rücksichtsloser Gotteslästerung die Pressefreiheit bemüht und andererseits den Angriff auf unsere Anne-Frank-"Religion" nicht vertragen kann.
Hi Lindenwirth, wie geht's denn so. :cool:

Mätzl
06.03.2006, 10:46
@ Baxter

Wieso zu kurz gedacht?

@ Mark Mallokent

Lindenwirth? Ich verstehe ned ganz...

SAMURAI
06.03.2006, 10:58
@ Baxter

Wieso zu kurz gedacht?

@ Mark Mallokent

Lindenwirth? Ich verstehe ned ganz...

Tolle Verkleidung die da Hiltler beim Gruss angelegt hat !

Ist immer noch Karneval ?

Hiltler lebt also wirklich noch ?

Mätzl
06.03.2006, 11:02
Tolle Verkleidung die da Hiltler beim Gruss angelegt hat !

Ist immer noch Karneval ?

Hiltler lebt also wirklich noch ?


Auf meinem Profilbild ist ein großer mittlerweile verstorbener Staatsmann zu sehen, der seine Hand zum Gruße erhebt. Mit Adolf Hitler oder Karneval hat das eigentlich relativ wenig zu tun.

zwoologe
06.03.2006, 13:13
das ist das "Dankeschön" gewisser Muslime, dass sich Deutschland nicht am Irak Krieg beteiligt hat.


deutschland hat sich beteiligt.

Mark Mallokent
06.03.2006, 13:50
Auf meinem Profilbild ist ein großer mittlerweile verstorbener Staatsmann zu sehen, der seine Hand zum Gruße erhebt. Mit Adolf Hitler oder Karneval hat das eigentlich relativ wenig zu tun.
Vielleicht bist du wirklich nicht Lindenwirth. Aber du könntest das neue Grünkreuzfake sein. :cool:

kritiker_34
06.03.2006, 14:03
deutschland hat sich beteiligt.

weil ein paar fragwürdige Zeitungsberichte veröffentlicht wurden, hat sich D beteiligt? Na bravo.

GoldenEye
06.03.2006, 14:23
Es ist also so weit die Jihadis haben jetzt auch Deutschland offen ins Visir genommen.


Auzug aus dem Bericht:
Kairo/Washington - Der zweite Mann an der Spitze des Terrornetzwerks El Kaida, Eiman al-Sawahiri, hat wegen der umstrittenen Mohammed-Karikaturen zu einem Boykott von Waren aus Deutschland aufgerufen.

Das forderte der Ägypter in einem Videoband, das der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira am Samstagabend ausstrahlte.

Quelle und ganzer Bericht (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Terrorismus/)

Die Besten Nachrichten kurz vor der Fußball WM. ( Sarkasmus )

mfg
Baxter


naja, ich seh das ganze nicht so tragisch. die muslime leben doch nur von den EU geldern. dran gedacht, was passiert, wenn wir denen mal den Hahn abdrehen, haben die wohl noch nicht. Sorry, aber ich habe da kein bischen Mitleid. Deutschland und die anderen EU staaten sollen jetzt auf keinen Fall nachgeben.

gruß

Mätzl
06.03.2006, 14:46
Vielleicht bist du wirklich nicht Lindenwirth. Aber du könntest das neue Grünkreuzfake sein. :cool:


:)) Ob du es glaubst oder nicht - bin zumindest in diesem Forum ganz unbescholten das erste Mal dabei.

cego
06.03.2006, 18:22
Was ist den an dem Boykottaufruf so schwer nachvollziehbar? Die BRD-Regierung beteiligte sich zumindest passiv an einem völkerrechtlich nicht legitimierten Angriffskrieg gegen den Irak. US-Aggressoren wurden Militärbasen zur Verfügung gestellt und BND-Agenten vermittelten amerikanischen Geheimdiensten offenbar wichtige militärische Informationen.
Die BRD ordnet sich einer heuchlerischen westlichen Welt zu, die bei rücksichtsloser Gotteslästerung die Pressefreiheit bemüht und andererseits den Angriff auf unsere Anne-Frank-"Religion" nicht vertragen kann.
Die Frage einer passiven Beteiligung der (damaligen) Bundesregierung ist noch gar nicht erwiesen. Dass der BND überhaupt im Irak tätig war, ist ja an sich noch nicht verwerflich. Aber darüber hinaus gibt keine gesicherten Informationen darüber, dass der BND kriegswichtige Nachrichten an die kriegführenden USA weitergegeben hat. Außer ein paar gezielten Indiskretionen und einer fragwürdigen Skizze über Saddams Verteidigungstaktik ist bisher nichts bekannt geworden.
Was das zur Verfügungstellen von Militärbasen angeht: Diese Militärbasen sind gewissermaßen us-amerikanisches Hoheitsgebiet. Die Bundesregierung hat hier gar nichts zu melden. Das ist noch ein Ergebnis des 2. Weltkrieges, über dessen Sinn und Zweck man gesondert diskutieren könnte.
Und was heißt "rücksichtslose Gotteslästerung" ? Wir leben hier im säkularisierten christlichen Abendland. Meinungsfreiheit ist hier ein gutes Recht. Wenn dich die Karrikaturen so sehr stören - sieh sie dir einfach nicht an. Keiner zwingt dich dazu. Und was die Witze über die, wie du sie nennst, "Anne-Frank-Religion" angeht: Es gibt reihenweise jüdische Witze (über Rabbis z.B.) im Internet (ich meine nicht "Juden-Witze", die gibt es leider auch, ich weiß). Ich habe noch niemanden getroffen, der sich über über diese Rabbi-Witze aufgeregt hätte.

Baxter
06.03.2006, 18:34
@ Baxter

Wieso zu kurz gedacht?



Welche Lebensform sagt die denn eher zu die " Arabische-Muslemische"
oder die der freien Welt, also auch die Deutschlands.

Es ist eine Sache des Blickwinkels.!

mfg
Baxter

Mätzl
07.03.2006, 16:11
Die Frage einer passiven Beteiligung der (damaligen) Bundesregierung ist noch gar nicht erwiesen. Dass der BND überhaupt im Irak tätig war, ist ja an sich noch nicht verwerflich. Aber darüber hinaus gibt keine gesicherten Informationen darüber, dass der BND kriegswichtige Nachrichten an die kriegführenden USA weitergegeben hat. Außer ein paar gezielten Indiskretionen und einer fragwürdigen Skizze über Saddams Verteidigungstaktik ist bisher nichts bekannt geworden.
Was das zur Verfügungstellen von Militärbasen angeht: Diese Militärbasen sind gewissermaßen us-amerikanisches Hoheitsgebiet. Die Bundesregierung hat hier gar nichts zu melden. Das ist noch ein Ergebnis des 2. Weltkrieges, über dessen Sinn und Zweck man gesondert diskutieren könnte.
Und was heißt "rücksichtslose Gotteslästerung" ? Wir leben hier im säkularisierten christlichen Abendland. Meinungsfreiheit ist hier ein gutes Recht. Wenn dich die Karrikaturen so sehr stören - sieh sie dir einfach nicht an. Keiner zwingt dich dazu. Und was die Witze über die, wie du sie nennst, "Anne-Frank-Religion" angeht: Es gibt reihenweise jüdische Witze (über Rabbis z.B.) im Internet (ich meine nicht "Juden-Witze", die gibt es leider auch, ich weiß). Ich habe noch niemanden getroffen, der sich über über diese Rabbi-Witze aufgeregt hätte.


Glaubst du wirklich, daß es jemals "gesicherte" Informationen über die BND-Aktivitäten im Irak geben kann? Ob die Skizzen über Saddams Verteidigungstaktiken wirklich so fragwürdig waren, wage ich jedenfalls zu bezweifeln.
Die Militärbasen der Besatzer auf BRD-Gebiet stehen tatsächlich auf einem anderen Blatt. Was ist aber mit den bundesdeutschen Hoheitsrechten in Sachen Luftraum? Den können militärische Flugzeuge eines anderen Staates nicht ohne weiteres durchqueren.
Zu den Karikaturen: mich stören sie nicht sonderlich, da ich kein Moslem bin. Ich weiß aber, daß diese Zeichnungen andere Menschen in ihren religiösen Gefühlen sehr stark verletzen können. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber anderen Glaubensauffassungen. Wenn "unsere" dekadente westliche Welt meint, sich hauptsächlich über primitiven Materealismus zu definieren, ist das ihre Sache. Sie hat damit aber nicht das Recht, sich über andere Werte zu erheben. Ich kann nicht davon ausgehen, daß alle Menschen auf dieser Erde sich den angeblich universell geltenden Freiheits- und Menschenrechten unterordnen. Die Moslems antworteten logischerweise dann auch auf ihre Art. Und die Holocaust-Karikaturen treffen den Westeuropäer ja auch nicht so stark, weil es sich um naive Judenwitzeleien handelt, sondern weil die Doppelmoral der westlichen Welt offenbar wird. Derzeit sitzen Ernst Zündel, David Irving, Siegfried Verbeke und Germar Rudolf in Haft, weil sie die Offenkundigkeit des Holocaust angezweifelt haben. Warum? Herrscht bei uns nicht die absolute Meinungsfreiheit? Oder endet diese Meinungsfreiheit, wenn die Würde der Holocaustopfer angegriffen wird? Aber warum wird dann die Würde der Moslems nicht so konsequent verteidigt?

Mätzl
07.03.2006, 16:17
Welche Lebensform sagt die denn eher zu die " Arabische-Muslemische"
oder die der freien Welt, also auch die Deutschlands.

Es ist eine Sache des Blickwinkels.!

mfg
Baxter


Ich beziehe da eine dritte Position. Ich verachte die angeblich "freie Welt" des modernen Westens, weil sie den Menschen nur noch auf ein Konsument degradiert und den Sinn des Lebens auf die sinnlose Anhäufung von Luxusgütern beschränkt. Sie ist verlogen, weil sie Spielregeln einführt, denen alle Menschen auf der Welt folgen müssen. Sie selbst verstößt aber nicht selten gegen die eigenen "hohen" Menschenrechte.
Die islamische Welt ist mir da lum einiges sympathischer. Ich kann mich aber logischerweise nicht mit ihr identifizieren, da ich kein Moslem bin.

Rocky
07.03.2006, 16:46
Die islamische Welt ist mir da lum einiges sympathischer. Ich kann mich aber logischerweise nicht mit ihr identifizieren, da ich kein Moslem bin.

Warum musst Du Moslem sein, wenn Du die moslemische Welt sympatischer findest und, wie ich vermute, dort hinziehen willst?

Alle moeglichen Nicht-Moslems leben in der moslemischen Welt.

Wo gefaellt Dir's am besten, und wo, genau, moechtest Du Deine Kinder grossziehen?

Interessiert,

Rocky

Baxter
07.03.2006, 18:00
Ich beziehe da eine dritte Position. Ich verachte die angeblich "freie Welt" des modernen Westens, weil sie den Menschen nur noch auf ein Konsument degradiert und den Sinn des Lebens auf die sinnlose Anhäufung von Luxusgütern beschränkt. Sie ist verlogen, weil sie Spielregeln einführt, denen alle Menschen auf der Welt folgen müssen. Sie selbst verstößt aber nicht selten gegen die eigenen "hohen" Menschenrechte.
Die islamische Welt ist mir da lum einiges sympathischer. Ich kann mich aber logischerweise nicht mit ihr identifizieren, da ich kein Moslem bin.

Gute Antwort, da du meine Frage beantwortet hast.

Du als anhänger des Neuheidentums , kämpfst du für die Missverstanden
Muslime. Gute Sache:!

Aber warum wertest du uns Deutsche dabei ab.?

Toleranz, beruht auf Gegenseitigkeit. Vieleicht kannst du mit dem Begriff mal nachschauen = Duden


mfg
Baxter

Mätzl
07.03.2006, 18:15
@ Rocky

Ich komme zumindest ursprünglich aus dem radikalen rechten Spektum und sehe mich dementsprechend natürlich in erster Linie dem deutschen und europäischen Kulturkreis zugehörig. Von daher will ich nur hier leben und auch hier meine Kinder großziehen.
Ich sympathisiere aber trotzdem mit den prinzipientreuen Moslems, die voller Idealismus die Werte ihres Glaubens verteigen, gottesfürchtig leben und sich mit ihrer Heimat verbunden fühlen. Sie leben eine eigenständige Identität vor, die hier in unseren Breiten sehr selten geworden ist und bilden damit ein passendes Gegenstück zu der globalisierten und US-abhängigen Welt des 21. Jahrhunderts.

Mätzl
07.03.2006, 18:20
@ Baxter

Ich als Nationalist bin wohl der letzte, der Deutsche abwerten würde. Ich lehne nur Deutsche ab, die im eigentlichen Sinne keine Deutschen mehr sind.

cego
07.03.2006, 18:50
...Ich kann nicht davon ausgehen, daß alle Menschen auf dieser Erde sich den angeblich universell geltenden Freiheits- und Menschenrechten unterordnen. Die Moslems antworteten logischerweise dann auch auf ihre Art. Und die Holocaust-Karikaturen treffen den Westeuropäer ja auch nicht so stark, weil es sich um naive Judenwitzeleien handelt, sondern weil die Doppelmoral der westlichen Welt offenbar wird. Derzeit sitzen Ernst Zündel, David Irving, Siegfried Verbeke und Germar Rudolf in Haft, weil sie die Offenkundigkeit des Holocaust angezweifelt haben. Warum? Herrscht bei uns nicht die absolute Meinungsfreiheit? Oder endet diese Meinungsfreiheit, wenn die Würde der Holocaustopfer angegriffen wird? Aber warum wird dann die Würde der Moslems nicht so konsequent verteidigt?
Die Mohamed-Karrikaturen wurden in einer dänischen Zeitung veröffentlicht, also in unserem christlich-säkularisierten Kulturkreis und nicht in der muslimischen Welt etwa in einer ägyptischen Zeitung oder als Plakat an einer Hauswand in Saudi-Arabien. Ich erwarte, dass die Gepflogenheiten in unserem Kulturkreis respektiert werden, weil dies unser Land ist, und nach zahlreichen Kriegen (auch Religionskriegen) Meinungs- und Informationsfreiheit nicht ohne Grund als hohes Gut anerkannt wurde. Es bleibt Moslems, die in unserer Welt leben, unbenommen, ihre Kritik durch friedliche Demonstrationen, Veröffentlichungen usw. zu äußern. Aber brennende Botschaften und Todesdrohungen sind nicht zu tolerieren und auch nicht durch religiöse Gefühle zu rechtfertigen.

Baxter
08.03.2006, 12:21
@ Baxter

Ich als Nationalist bin wohl der letzte, der Deutsche abwerten würde. Ich lehne nur Deutsche ab, die im eigentlichen Sinne keine Deutschen mehr sind.


Auch hier bitte ich dich das etwas genauer zu erklären.

Nicht jeder Deutsche denk auch Deutsch, bei Passdeutschen ist das in der Regel der Fall.

Aber es gibt auch reichlich Überzeugte Passdeutsche , welche voll und ganz zu Deutschland stehen.

Deshalb frage ich nach einer genaueren Erklärung.

Hat deine Sichtweise etwas mit der " Arischen " zu tun?

mfg
Baxter

Rocky
08.03.2006, 13:45
@ Rocky

(1)Ich komme zumindest ursprünglich aus dem radikalen rechten Spektum und sehe mich dementsprechend natürlich in erster Linie dem deutschen und europäischen Kulturkreis zugehörig. Von daher will ich nur hier leben und auch hier meine Kinder großziehen.
(2)Ich sympathisiere aber trotzdem mit den prinzipientreuen Moslems, die voller Idealismus die Werte ihres Glaubens verteigen, gottesfürchtig leben und sich mit ihrer Heimat verbunden fühlen. Sie leben eine eigenständige Identität vor, die hier in unseren Breiten sehr selten geworden ist und bilden damit ein passendes Gegenstück zu der globalisierten und US-abhängigen Welt des 21. Jahrhunderts.

(1)Was heisst "urspruenglich"? Nicht mehr im "radikalen rechten Spektrum"?
Wo bist Du derzeitig?

(2) Good for you. Vielleicht brauchst Du garnicht woanders Deine Kinder grossziehen. Vielleicht kommt das "Gegenstueck zu der globalisierten und US-abhaengigen Welt..." zu Dir.

Wuerdest Du Dich freuen darueber? Und wuerdest Du gewisse damit zusammenhaengenden Veraenderungen Deiner Umgebung freudig begruessen?

Rocky

Mätzl
08.03.2006, 16:24
@ cego

Na was sind wir den nun? Christlich oder säkularisiert?

Deine Anforderungen an die Ausländer mit islamischen Hintergrund sind durchaus verständlich. Nur lässt sich das Problem in einer multikulturellen Gesellschaft nicht lösen. Wenn junge Moslems aus gutbürgerlichen Schichten sich für den "Heiligen Krieg" entscheiden, obwohl ihre Familie bereits seid zwei oder drei Generationen in der westlichen Gesellschaft voll integriert waren, zeigt das die zähe Bindung der Fremden mit ihren ursprünglichen Wurzeln auf.
Wie die Moslems ihre Ziele durchsetzen, musst du wohl oder übel ihnen selbst überlassen. Jedenfalls scheinen sie mit Terror wesentlich erfolgreicher zu sein, als mit friedlichen Demonstrationen. Beispiel Madrid: nach den Anschlägen wurde die Wahl überraschend für die Sozialisten entschieden, die ihre Besatzungstruppen unverzüglich aus dem Irak abzogen.
Und zu dem "hohen" Gut Meinungsfreiheit in unseren Breiten hatte ich mich ja bereits im letzten Beitrag geäußert. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Mätzl
08.03.2006, 16:31
@ Baxter

Mit dem "Arischen" meinst du wohl die Abstammung. Die spielt tatsächlich neben der kulturellen Identität (Sprache, Lebensform etc.) eine entscheidende Rolle. Ein Neger mit Lederhose und Pass ist kein Deutscher. Ein Kind, was in Chile aufwächst, dort gemeldet ist und zwei deutsche Elternteile hat, hingegen schon.

Mätzl
08.03.2006, 16:48
(1)Was heisst "urspruenglich"? Nicht mehr im "radikalen rechten Spektrum"?
Wo bist Du derzeitig?

(2) Good for you. Vielleicht brauchst Du garnicht woanders Deine Kinder grossziehen. Vielleicht kommt das "Gegenstueck zu der globalisierten und US-abhaengigen Welt..." zu Dir.

Wuerdest Du Dich freuen darueber? Und wuerdest Du gewisse damit zusammenhaengenden Veraenderungen Deiner Umgebung freudig begruessen?

Rocky

zu 1.

Naja, ich bin eigentlich schon noch in diesem Spektrum engagiert. Einerseits lehne ich zwar das Schubladendenken a la Links/Rechts ab und finde viele Kritikpunkte in der "rechtsradikalen" Wirklichkeit von heute, andererseits verbindet mich aber auch viel mit dieser Bewegung. Keine andere revolutionäre Gruppierung stellt die bestehenden Verhältnisse so treffend in Frage und entwirft Gegenmodelle, die auch meinen Vorstellungen entsprechen.

zu 2.

Hehehe, da wirst du wohl leider recht haben. Wie gesagt, ich sympathisiere mit den Moslems, trotzdem würde ich einen Hahn dem Muezin für den morgendlichen Weckruf eindeutig vorziehen. Außenpolitisch verfolgen wirkliche Europäer und Moslems die gleichen Ziele, aber "innenpolitisch" gesehen sind die Ausländerghettos in Westdeutschland natürlich vollkommen inakzeptabel. Also weder McDonald-Filiale noch Moschee, sondern Bratwurstbude :D

Rocky
08.03.2006, 18:15
@ Baxter

Ich als Nationalist bin wohl der letzte, der Deutsche abwerten würde. Ich lehne nur Deutsche ab, die im eigentlichen Sinne keine Deutschen mehr sind.

Dann brauchst Du aber eine recht hieb- und stichfeste Definiton, wer und was nun so einer "Deutscher im eigentlichen Sinne" ist.

Hast du eine solche Defintion parat?

Wenn ja, wuerde sie mich wirklich interessieren.

Rocky

Rocky
08.03.2006, 18:18
zu 1.

Naja, ich bin eigentlich schon noch in diesem Spektrum engagiert. Einerseits lehne ich zwar das Schubladendenken a la Links/Rechts ab und finde viele Kritikpunkte in der "rechtsradikalen" Wirklichkeit von heute, andererseits verbindet mich aber auch viel mit dieser Bewegung. Keine andere revolutionäre Gruppierung stellt die bestehenden Verhältnisse so treffend in Frage und entwirft Gegenmodelle, die auch meinen Vorstellungen entsprechen.

zu 2.

Hehehe, da wirst du wohl leider recht haben. Wie gesagt, ich sympathisiere mit den Moslems, trotzdem würde ich einen Hahn dem Muezin für den morgendlichen Weckruf eindeutig vorziehen. Außenpolitisch verfolgen wirkliche Europäer und Moslems die gleichen Ziele, aber "innenpolitisch" gesehen sind die Ausländerghettos in Westdeutschland natürlich vollkommen inakzeptabel. Also weder McDonald-Filiale noch Moschee, sondern Bratwurstbude :D

Darf ich darauf schliessen: Das taegliche, individuelle, praktische Leben in der realen Welt ist sehr komplex?

Falls Du das ausdruecken willst, stimme ich Dir 100 prozentig zu.

Rocky

Praetorianer
08.03.2006, 18:40
Nope, das ist das Dankeschön für die Karikaturen und deren missbräuchliche Verwendung. Wobei ich das mal nicht so ernst sehen würde mit dem "Boykott". Eher schon schlimm das auch zu Anschlägen aufgerufen wird. Aber das sind wir ja von diesen verrückten Fanatikern gewohnt und entsprechend vorgewarnt.

Bleibt festzustellen, dass die Rechnung vieler Deutscher, die meinten, den Terror am Irakkrieg festmachen zu können und die Islamisten zu Widerstandskämpfern gegen Unrecht zu stilisieren, nicht aufgegangen ist.

Die Politikkonzepote von Rot-Grün taugen eben allenfalls zu Sonntagsreden!

Praetorianer
08.03.2006, 18:44
Außenpolitisch verfolgen wirkliche Europäer und Moslems die gleichen Ziele,

Welche Ziele verfolgen denn die Moslems? Und welche die Europäer?

Igel
09.03.2006, 07:19
Welche Ziele verfolgen denn die Moslems? Und welche die Europäer?

nach dem gesperrt werden sofort mit neuem nick hier auftauchen. :)) :)) :))

Mauser98K
09.03.2006, 08:16
Ausriß:

"Es ist also so weit die Jihadis haben jetzt auch Deutschland offen ins Visier genommen."

Die "Jihadis" sollten sich nicht wünschen, daß sie mal ins Visier genommen werden.

Ein Terroranschlag in Deutschland könnte antiislamische Progrome zur Folge haben.

MarekD
09.03.2006, 09:16
[...]
Ein Terroranschlag in Deutschland könnte antiislamische Progrome zur Folge haben.

Glaubst du? Da bist du der einzige. Vielleicht hat er auch antideutsche Pogrome zur Folge, bei denen Moslems und Antifa, zusammen mit Kommunisten und Neonazis auf Gutmenschen-Deutsche losgehen :rolleyes:

SAMURAI
09.03.2006, 09:33
Es ist also so weit die Jihadis haben jetzt auch Deutschland offen ins Visir genommen.


Auzug aus dem Bericht:
Kairo/Washington - Der zweite Mann an der Spitze des Terrornetzwerks El Kaida, Eiman al-Sawahiri, hat wegen der umstrittenen Mohammed-Karikaturen zu einem Boykott von Waren aus Deutschland aufgerufen.

Das forderte der Ägypter in einem Videoband, das der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira am Samstagabend ausstrahlte.

Quelle und ganzer Bericht (http://portale.web.de/Schlagzeilen/Terrorismus/)

Die Besten Nachrichten kurz vor der Fußball WM. ( Sarkasmus )

mfg
Baxter

Krachen wird es über kurz oder lang auch bei uns.

Die sollen doch unsere Sachen boykottieren. Man sollt mal einem Lieferstop ins Auge fassen. Die letzten Kamele, Esel, Ziegen und Schafe wären schnell gefressen. Dann eben Sand und Öl fressen !

3 Wochen keine Lieferungen zu den Musels - Klappe runter.

Die Abhängigkeit ist allemal gegenseitig !

Baxter
09.03.2006, 11:33
Krachen wird es über kurz oder lang auch bei uns.

Die sollen doch unsere Sachen boykottieren. Man sollt mal einem Lieferstop ins Auge fassen. Die letzten Kamele, Esel, Ziegen und Schafe wären schnell gefressen. Dann eben Sand und Öl fressen !

3 Wochen keine Lieferungen zu den Musels - Klappe runter.

Die Abhängigkeit ist allemal gegenseitig !


Möchte gerne erfahren , ob der Bin Laden das ausgedacht hat.

Da gibt es ein paar wenige die spaß daran haben die Welt anzuzünden.

Wir werden diese Aufhalten, wenn sich die Untergrund-Menschen sehen
lassen, werden wir diese ausliefern. Keiner von ihnen soll entkommen.

Diese Unter...-Menschen, kommen aus der Steinzeit. Und müssen in ein nach
Normen der Genfer Konversionen der Menschenrechte in ein Umerziehungs-Lager verbracht werden um dort anständige Liberale Menschenwerte zu erlernen.

Mauser98K
10.03.2006, 09:02
Glaubst du? Da bist du der einzige. Vielleicht hat er auch antideutsche Pogrome zur Folge, bei denen Moslems und Antifa, zusammen mit Kommunisten und Neonazis auf Gutmenschen-Deutsche losgehen :rolleyes:

Wie soll den solch eine Allianz zustande kommen?

MarekD
10.03.2006, 09:04
Ganz einfach:

Moslems verehren den Judenmörder Hitler. Neonazis ebenfalls.

Die Antifa und die Kommunisten, zusammen mit den Moslams hassen die verweichlichten Deutschen.

Allianz gebildet.

Einsatzleiter
10.03.2006, 09:07
Ganz einfach:

Moslems verehren den Judenmörder Hitler...

ekelhafte Hetze gegen Moslems!

Wer waren denn die meisten Nazis oder deren Wähler? Das waren nicht Moslems und auch keine Atheisten, sondern Christen - oder zumindest nannten sie sich so!

Mauser98K
10.03.2006, 09:13
Ganz einfach:

Moslems verehren den Judenmörder Hitler. Neonazis ebenfalls.

Die Antifa und die Kommunisten, zusammen mit den Moslams hassen die verweichlichten Deutschen.

Allianz gebildet.

Die "Neonazis" hassen die Musels.
Antifa und Kommunisten hassen die Deutschen.
Musels hassen die Deutschen und die gottlosen Kommunisten.

Eine solche Allianz kommt niemals zustande.

Es sei denn, aus kurzfristigem Spaß an der Randale, wie am 1. Mai in Kreuzberg.

MarekD
10.03.2006, 09:15
ekelhafte Hetze gegen Moslems!

Wer waren denn die meisten Nazis oder deren Wähler? Das waren nicht Moslems und auch keine Atheisten, sondern Christen - oder zumindest nannten sie sich so!

Oh Mann... :rolleyes:

Sicher ich bin der größte Hetzer im Forum gegen Moslems. Siehst du die Schere im Gehirn? Man muß wirklich auf jedes Wort aufpassen. Jeder Satz wird auf die Goldwage gelegt.

Willst du abstreiten, daß in der Türkei Adolf Hitlers "Mein Kampf" ein Bestseller ist, willst du abstreiten, daß im Iran der Holocaust geleugnet wird? Willst du abstreiten, daß Hamas den Staat Israel vernichten will? Willst du abstreiten, daß arabische Fernsehstationen antijüdische Programme ausstrahlen?

Mach mal eine Umfrage unter Moslems. Du wirst überrascht sein.

Ich persönlich halte den Nationalsozialismus für Antichristlich.

Mag sein, daß nicht alle Moslems so sind. Aber auch nicht alle Deutschen haben Hitler gewählt :rolleyes:

MarekD
10.03.2006, 09:17
Die "Neonazis" hassen die Musels.
Antifa und Kommunisten hassen die Deutschen.
Musels hassen die Deutschen und die gottlosen Kommunisten.

Eine solche Allianz kommt niemals zustande.

Es sei denn, aus kurzfristigem Spaß an der Randale, wie am 1. Mai in Kreuzberg.

Erinnere dich, daß Ende der 20er Jahre Nazis und Kommunisten gemeinsam gegen die SPD-Anhänger gezogen sind. Jedenfalls bei Straßenschlachten.

Radikale Moslems und Nazis sind soweit gar nicht voneinander entfernt. Hitler war ein großer Anhänger des mannes, für den am 18. März in Berlin türkische Gruppen demonstrieren wollen.

Einsatzleiter
10.03.2006, 09:23
Aber auch nicht alle Deutschen haben Hitler gewählt :rolleyes:

das hab ich auch nie gesagt.
Ich schreib zwar durchaus Dinge, die radikal sind - aber doch immer absolut politisch korrekt formuliert.
Was macht es für einen Sinn, zu unnötig scharfen Formulierungen zu greifen?
Das schadet dem eigenen Anliegen doch nur! :cool: :cool: :cool:

Mätzl
10.03.2006, 13:02
Dann brauchst Du aber eine recht hieb- und stichfeste Definiton, wer und was nun so einer "Deutscher im eigentlichen Sinne" ist.

Hast du eine solche Defintion parat?

Wenn ja, wuerde sie mich wirklich interessieren.

Rocky


Das ist eigentlich ziemlich einfach zu beantworten. Die Zugehörigkeit zu einem Volk wird in erster Linie durch die Abstammung bestimmt. Mindestens ein Elternteil muss genetisch dem entsprechenden Volk zugeordnet werden können. Aber auch das andere Elternteil sollte einem artverwandten "Genpool" entstammen (im konkreten Fall Frankreich, Polen etc.). Die Zugehörigkeit zu einer Nation wird dann zusätzlich noch durch die kulturelle Identität bestimmt (daher Sprache, Brauchtum usw.).

Mätzl
10.03.2006, 13:14
Welche Ziele verfolgen denn die Moslems? Und welche die Europäer?


Ein gemeinsames Ziel: die Eindämmung und Bekämpfung des amerikanischen Imperialismus auf politischer und kultureller Ebene.

Rocky
10.03.2006, 15:43
Das ist eigentlich ziemlich einfach zu beantworten. Die Zugehörigkeit zu einem Volk wird in erster Linie durch die Abstammung bestimmt. Mindestens ein Elternteil muss genetisch dem entsprechenden Volk zugeordnet werden können. Aber auch das andere Elternteil sollte einem artverwandten "Genpool" entstammen (im konkreten Fall Frankreich, Polen etc.). Die Zugehörigkeit zu einer Nation wird dann zusätzlich noch durch die kulturelle Identität bestimmt (daher Sprache, Brauchtum usw.).

Diese Definiton faellt schon in der zweiten Generation auseinander. Der "artverwandte Genpool" wird zur reinen Ansichtssache.

"Kulturelle Identitaet" ist eine rein subjektive Beurteilung.

Deine Defintion ist nix wert. Sie ist nicht objektiv verwendbar fuer die Sortierung, wer nun einen deutschen Pass beanspruchen kann und wer nicht.

Ich moechte daran erinnern, was Du aber sicher nicht weisst, das die Nazis ungemeine Schwirigkeiten hatten, wer nun arisch ist, und wer nicht, wenn da irgendwann im Stammbaum ein Elternteil Nicht-Arier, vielleicht Jude war. In meinem Vorwort zum Zeugnisheft der ersten Klasse wird von Viertel-Ariern gesprochen, die gerade noch dazu gehoren, und Achtel-Arier gehoeren nicht mehr dazu.

Willst Du diesen idiotischen und ausgesprochen rassistischen Herrenrassenunsinn wieder anfangen?

Ich wuensche Dir viel Glueck dabei. Gottseidank wohne ich 8000 Kilometer von so Typen wie Dir entfernt.

Rocky

aikyoo-shin
10.03.2006, 18:43
Ich moechte daran erinnern, was Du aber sicher nicht weisst, das die Nazis ungemeine Schwirigkeiten hatten, wer nun arisch ist, und wer nicht, wenn da irgendwann im Stammbaum ein Elternteil Nicht-Arier, vielleicht Jude war. In meinem Vorwort zum Zeugnisheft der ersten Klasse wird von Viertel-Ariern gesprochen, die gerade noch dazu gehoren, und Achtel-Arier gehoeren nicht mehr dazu.

Es ist völliger Schwachsinn zwischen Ariern und Juden zu unterscheiden.
Wenn ich jetzt zum Judentum (Niemals!) übertreten würde, wär ich automatisch kein Arier mehr? Die Vermischung von Religion und Rasse hat weder Hand noch Fuß.

Für mich ist "Deutsch" ein komplexes Wort. Man kann es in vielerlei Hinsicht sehen. Rassisch gesehen ist es für mich nicht auf Arier zu begrenzen, da bereits vor Jahrtausenden anderes Erbgut ins Volk getragen wurde. Somit sind es Slaven, Arier und alle möglichen anderen Menschentypen Europas, die einen Teil ihres Erbgutes ins Volk getragen haben. Wodurch der Deutsche nicht wirklich festgelegt werden kann. Es gibt nur Rahmenbedingungen.

"Deutsch" vom Blute her lässt sich nicht mit Grenzen festlegen, da sich die verschiedenen "Menschentypen" verlaufen. Es ist unmöglich zu sagen, dass von dieser Grenze der Menschentypus A beginnt und an dieser Grenze der Menschentypus B endet.

Die verschiedenen Rassen vermischen sich immer mehr.

Für mich persönlich ist "Deutsch" eine kulturelle Sache. Ich muss in diesem Land aufgewachsen sein, die moralischen Werte, die Sprache, Kultur und Geschichte vermittelt bekommen. Von daher ist jeglicher Einwanderer für mich bis mindestens zur zweiten Generation kein Deutscher. Dazu ein Beispiel:
Mustaf sagt sich "In Deutschland gehts mir gut...also ab nach Deutschland".
In Deutschland angekommen lebt er hier einige Jahre und herhält die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun hat er mit Eysha noch einen Sohn gezeugt.
Dieses Kind ist ebenfalls noch kein Deutscher, da seine Eltern nicht die oben genannten kulturellen Aspekte lehren können und somit die Erziehungsfunktion der Familie entfällt, die dem Kind die heimatlichen Werte vermitteln soll. Ihre fremdländische Kultur mischt sich noch zu stark in die Erziehung ein, wodurch eine andere Moral- und Wertvorstellung entsteht. (Religion usw.)
Die Erziehungsfunktion kann vom Staat nur in geringem Maße übernommen werden, wodurch der Sohn ein wenig "Deutscher" ist als seine Eltern. Seine Kinder widerum sollten wieder "Deutscher" sein als er. Erkennt ihr die Folge? Von Generation zu Generation nähern sich die Kinder immer mehr dem "Deutschen" an. Allerdings wird ständig ein Teil der familären Tradition beibehalten, wodurch es zu einem kulturellen Wirrwarr kommt.

Das soll erstmal reichen, es gibt ja jetzt schon genügend Kritikpunkte in meinen Ausführungen. :]

Rocky
10.03.2006, 19:25
Ein gemeinsames Ziel: die Eindämmung und Bekämpfung des amerikanischen Imperialismus auf politischer und kultureller Ebene.

Geminsames?

Dann kann ich also annehmen, dass Du im kommenden Weltkonflikt zur Iran Koalition gehoerst, und nicht zu der von der USA/Israel.

Da es vermutlich ohne Koalitionszugehoerigkeit dann nicht mehr funktioniert, sehe ich keine andere Moeglichkeit fuer Dich.

Habe ich recht?

Rocky

Praetorianer
10.03.2006, 19:34
Ein gemeinsames Ziel: die Eindämmung und Bekämpfung des amerikanischen Imperialismus auf politischer und kultureller Ebene.

Ja? Verfolgen "die" Moslems und Europäer dieses Ziel?

Die Malayen? Die Albaner? Die Polen? Die verfolgen alle dieses Ziel?

Praetorianer
10.03.2006, 19:36
Das ist eigentlich ziemlich einfach zu beantworten. Die Zugehörigkeit zu einem Volk wird in erster Linie durch die Abstammung bestimmt. Mindestens ein Elternteil muss genetisch dem entsprechenden Volk zugeordnet werden können. Aber auch das andere Elternteil sollte einem artverwandten "Genpool" entstammen (im konkreten Fall Frankreich, Polen etc.). Die Zugehörigkeit zu einer Nation wird dann zusätzlich noch durch die kulturelle Identität bestimmt (daher Sprache, Brauchtum usw.).

Jetzt bin ich aber verwirrt, eben noch entschied die Haltung gegenüber den USA, wer wahrer Deutscher ist und wer nicht, plötzlich soll es nun die Abstammung sein?

Mätzl
11.03.2006, 16:32
Diese Definiton faellt schon in der zweiten Generation auseinander. Der "artverwandte Genpool" wird zur reinen Ansichtssache.

"Kulturelle Identitaet" ist eine rein subjektive Beurteilung.

Deine Defintion ist nix wert. Sie ist nicht objektiv verwendbar fuer die Sortierung, wer nun einen deutschen Pass beanspruchen kann und wer nicht.

Ich moechte daran erinnern, was Du aber sicher nicht weisst, das die Nazis ungemeine Schwirigkeiten hatten, wer nun arisch ist, und wer nicht, wenn da irgendwann im Stammbaum ein Elternteil Nicht-Arier, vielleicht Jude war. In meinem Vorwort zum Zeugnisheft der ersten Klasse wird von Viertel-Ariern gesprochen, die gerade noch dazu gehoren, und Achtel-Arier gehoeren nicht mehr dazu.

Willst Du diesen idiotischen und ausgesprochen rassistischen Herrenrassenunsinn wieder anfangen?

Ich wuensche Dir viel Glueck dabei. Gottseidank wohne ich 8000 Kilometer von so Typen wie Dir entfernt.

Rocky



Immer schön die Beinchen still halten. Arier, Herrenrassen und furchtbar böse Nazis müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Thema Abstammung und biologischer Identität zu tun haben.
Warum ist kulturelle Identität eine rein subjektive Beurteilung?
Ein "artverwandter Genpool" lässt sich schon eingrenzen. Wie wäre es in unserem Fall beispielsweise mit den Grenzen Europas?

Mätzl
11.03.2006, 16:39
Geminsames?

Dann kann ich also annehmen, dass Du im kommenden Weltkonflikt zur Iran Koalition gehoerst, und nicht zu der von der USA/Israel.

Da es vermutlich ohne Koalitionszugehoerigkeit dann nicht mehr funktioniert, sehe ich keine andere Moeglichkeit fuer Dich.

Habe ich recht?

Rocky

Jepp, da liegst du vollkommen richtig. In der Wahl zwischen diesen beiden "Koalitionen" würde ich mich ohne zu zögern für die "Achse des Bösen" entscheiden.

Mätzl
11.03.2006, 16:43
Ja? Verfolgen "die" Moslems und Europäer dieses Ziel?

Die Malayen? Die Albaner? Die Polen? Die verfolgen alle dieses Ziel?


Ja, die glaubenstreuen Moslems in der arabischen Welt verfolgen dieses Ziel durchaus. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Zu beachten ist außerdem: die US-Vasallenregierungen in Europa sind im eigentlichen Sinne nicht europäisch.

Mätzl
11.03.2006, 16:44
Jetzt bin ich aber verwirrt, eben noch entschied die Haltung gegenüber den USA, wer wahrer Deutscher ist und wer nicht, plötzlich soll es nun die Abstammung sein?

Das habe ich nie behauptet.

aikyoo-shin
11.03.2006, 21:35
Ja, die glaubenstreuen Moslems in der arabischen Welt verfolgen dieses Ziel durchaus. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Zu beachten ist außerdem: die US-Vasallenregierungen in Europa sind im eigentlichen Sinne nicht europäisch.

Was soll denn "europäisch im eigentlichen Sinne" sein?

Mätzl
12.03.2006, 11:41
Was soll denn "europäisch im eigentlichen Sinne" sein?


Das Bekenntnis zur europäischen Identität auf kultureller und biologischer Basis.

c18
19.03.2006, 18:17
Die Frage einer passiven Beteiligung der (damaligen) Bundesregierung ist noch gar nicht erwiesen.
Moment, ich überlege: wo waren nochmal amerikanische truppen stationiert? doch nicht in der BRD, oder?

Einsatzleiter
19.03.2006, 18:19
Ein "artverwandter Genpool" lässt sich schon eingrenzen. Wie wäre es in unserem Fall beispielsweise mit den Grenzen Europas?

Und was ist mit den weißen in Amerika und Australien?

c18
19.03.2006, 18:23
Naja, die sind mal ausgewandert und gehören damit faktisch zu europa.

natürlch musst du beim menschlichen genpool auch geographische granzen sehen, auch wenn diese durch globalisierung und kolonialisierung verwischen.

c18
19.03.2006, 18:24
Was soll denn "europäisch im eigentlichen Sinne" sein?
die usa hat nach 1945 deutschland kolonialisiert; mittlerweile hat sie ganz europa in der hand.

Mark Mallokent
19.03.2006, 20:23
die usa hat nach 1945 deutschland kolonialisiert; Ein Glück.

mittlerweile hat sie ganz europa in der hand.Schön wär's ja.