PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoppt die Zuwanderung mit allen Mitteln!



Michael Altmann
24.12.2003, 23:15
Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, egal wie sehr man sie auch dreht und wendet!

Gastarbeiter reinholen? (Umfrage März 1956/Institut für Meinungsforschung Allensbach)
20% dafür
55% dagegen

Selbe Umfrage 1965 vom Emnid -Institut:
27% dafür
51% dagegen

Ausländerzahl runter (Umfrage 1972/Spiegel 23.Oktober 1972)
75% für Verminderung der Zahl von Gastarbeitern

Im Juli 1975ermittelte das Allensbacher Institut für Demoskopie, dass die Verminderung der Gastarbeiterzahl bei den befragten Deutschen an erster Stelle aller politischen Forderungen stand.

Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat (Spiegel 30.März 1981)
57% dafür

In der BRd gibt es zu viele Ausländer (Institut Allensbach;zit. In der Wirtschaftswoche 5.Februar 1982)
79% Zustimmung

Bericht in „Die Welt" am 23.Juli 1982: Im vergangenen Sommer waren es noch 79%, nach der jüngsten Umfrage sehen 82% der Befragten zu viele Ausländer in der Bundesrepublik. Nur 8% widersprechen dieser Aussage.

Zwischen 68% (Bremen) und 89% (Niedersachsen) Zustimmung zur Aussage: „Wir lassen zu viele Asylanten ins Land (Kehrmann Marktforschungsinstitut, Hamburg, in Quick, 28.November 1985)

Gemäß der Frankfurter Allgemeinen vom 7.Dezember 1985 über eine Allensbach-Umfrage waren zu diesem Zeitpunkt 75% der Deutschen für Ausländerstopp, 70% für Ausweisung ausländischer Drogenhändler und nur 25% für Ausländerwahlrecht

Verhält sich die BRd zu großzügig gegenüber Asylanten? (Spiegel, 25.August 1986)
72% JA

Scheinasylanten ausweisen? (Umfrage 1986/Emnid-Institut)
81% dafür

Sollte die Möglichkeit, in der BRd Asyl zu erhalten, erschwert werden oder nicht? (Politikbarometer [ZDF] Dezember 1986)
79% DAFÜR
20% DAGEGEN

Für Ausländerwahlrecht? (Umfrage 1987/Spiegel 31.August 1987 gemäß Emnid-Umfrage)
68% dagegen

Es gibt zu viele Ausländer (Umfrage bei 14-25 jährigen in Mitteldeutschland)(„Aus Politik und Zeitgeschehen" [Beilage zu „Das Parlament"] am 11.September 1992)
54% JA
davon:
57% der Schüler der 8.bis 10.Klassen
72% bei den Lehrlingen

Deutschland darf nicht zum Einwanderungsland für Asylanten aus dem Osten oder der Dritten Welt werden (Umfrage Ende 1997 unter jungen Deutschen)
65,7% ZUSTIMMUNG in MITTELDEUTSCHLAND
58,7% ZUSTIMMUNG in WESTDEUTSCHLAND

Bei der Einstellung von Arbeitskräften sollten Deutsche grundsätzlich Ausländern vorgezogen werden?
40,1% ZUSTIMMUNG in WESTDEUTSCHLAND
53,1% ZUSTIMMUNG in MITTELDEUTSCHLAND

Umfrage in 40 verschiedenen Staaten die Anfang 1997 stattfand:
Ist die Einwanderung in unser Land gut oder schlecht?
DEUTSCHLAND: 64% SCHLECHT (Mittelplatz)
.
.
1.TÜRKEI: 89% SCHECHT

Doppelpass...Ja oder Nein? (Umfrage Anfang 1999 Meinungsforschung Allensbach)
75 % NEIN
Ist der Ausländeranteil in Deutschland zu hoch? (Umfrage bei den 15- bis 24jährigen. Aus der im Frühjahr 2000 veröffentlichen Shell-Studie „Jugend 2000")
61% JA IN WESTDEUTSCHLAND
71% JA IN MITTELDEUTSCHLAND

Umfrage in Österreich: Sollte die Ausländerzahl begrenzt werden? (Umfrage der Österreichischen Akademie der Wissenschaften vom Herbst 1999)
87% JA

Braucht Deutschland mehr Einwanderung? (Umfrage von Forsa im Sommer 2000)
32% JA
63% NEIN
52% bejahen die Aussage, dass es in Deutschland zu viele Ausländer gibt.
(Bei den PDS Wählern sind 69% gegen mehr Einwanderung und finden 59% die Ausländerzahl zu hoch)

Umfrage an griechischen Oberstufen Ende 2000:
92% machen Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich
74% stimmen der Aussage zu, dass die Ausländer unsere Nation verwässern.
Fast die Hälfte meint, dass ein Stadtviertel abgewertet wird, wenn dort Ausländer wohnen.
94,5% Wir dürfen keine unsere Traditionen, unserer Werte und Gewohnheiten verlieren.

Könnten noch mehr Ausländer in die BRd kommen? (Umfrage bei den 15- bis 24jährigen vom Meinungsforschungsinstitut Forsa Anfang Februar 2001)
LEDIGLICH 14% JA
(sowohl in den alten und neuen Bundesländern ziemlich gleich niedrige Werte...unter den Hauptschülern waren es 3%)

Am 15.März 2001 sagte der MdB [CDU] Erwin Marschewski in der Frankfurter Allgemeine, dass 68% der Bevölkerung eine Ausweitung der Zuwandererzahl für nicht verkraftbar halten!

Wegweiser
24.12.2003, 23:34
Der hier bereits in der Überschrift geforderte Ausländerstopp ist in der Tat eine wichtige Sache. Aber wie heute angeblich auch die meisten Reformen, geht es in der Tat noch nicht weit genug. Wir müssen vielmehr eine gezielte Rückfüurpolitik in Gang setzen; die Ausländerzahl in Deutschland muß verringert werden.

Die ersten Nutztragenden dieser Politik wären in der Tat sogar selbst die Ausländer: Und zwar jene, die hier anständig leben und deren allgemein schlechter Ruf wegbrechen wird.

Eine Ausländerschwämme ist ein Verbrechen nicht nur am jeweils einheimischen Volk, sondern vielmehr an allen anständigen Menschen des Landes. Einzig und alleine das Verbrechen profitiert.

Wir müssen gegen diese menschenfeindliche Politik von heute vorgehen! Was aber niemals heißen darf, mit Gewalt auf ausländische Mitbürger einzudreschen - das sei für die Außenstehenden erwähnt. Kein Kamerad würde auf diese Idee kommen; man schiebt sie uns nur immer und immer wieder zu!


Weltenbrand

Ich bitte die html-Umlaute zu entschuldigen... Offenbar hat es doch so seine Nachteile, wenn man einige Stunden lang html pur schreibt... Sollte mir vielleicht doch mal ein geeignetes Werkzeug zulegen.

Consul
24.12.2003, 23:40
Das Volk hat sich trotz jahrzehntelanger Umerziehung seine natürlichen Instinkte bewahrt.

Doch zählt im "freiesten Staat auf deutschem Boden" die Meinung des Volkes?

opdr-sailor
25.12.2003, 08:22
@Michael Altmann:

im Prinzip kann ich mich den Umfrageergebnissen anschließen - es besteht aber Definitionsbedarf.

Es muß ganz klar differenziert werden zwischen "willkommenen" Ausländern und "nicht willkommnenen" Ausländern!

Zu den willkommenen Ausländern zähle ich z.B. die ausländischen Wissenschaftler und Forscher, die ausländischen Studenten, die Soldaten der ehemaligen Siegermächte, die Beschäftigten ausländischer Firmen in Deutschland (z.B die zahlreichen Japaner in Düsseldorf) und nicht zuletzt die Millionen ausländischer Touristen, die in unserem Land viel Geld ausgeben.

Zu den "unwillkommenen Ausländern" gehören die 2,2 Millionen Russland"deutschen", die Kohl ins Land geholt hat und die enorme Probleme verursachen; die drogendealenden Scheinasylanten aus Afrika deren Abschiebung von naiven, angeblich menschenfreundlichen Anwalten verhindert wird; die brutalen Mitglieder der russischen Mafia, die Frauenhändler aus Albanien und dem Kosovo, die rumänischen Einbrecherbanden, die bulgarischen Geldfälscher und die polnischen und baltischen Autodiebe! Und in sehr naher Zukunft (ab Mai 2004) die Heerscharen von arbeitsplatzsuchenden Polen, Tschechen, Esten, Letten und Litauern, die die Arbeitslosigkeit in Deutschland massiv verschärfen werden (was zwar jeder Politiker weiß, aber keiner zugibt)

Aber ich bin guter Hoffnung (und der gescheiterte EU-Gipfel von Brüssel macht Mut), dass diese nur von den Politikern gewollte "EU" bald den Bach runtergeht!
Der zunehmend ausländerkritischen Stimmen in Deutschland, Frankreich, England, Holland, Italien und Dänemark werden ihren Beitrag dazu leisten.

Edmund
25.12.2003, 14:36
Ich hab's schon öfters gesagt: Deutschland braucht eine starke Nationalkonservative Partei im Reichstag, um mit der Union (CDU/CSU) eine Mitte-Rechts Regierung bilden zu können. Vorher wird sich nichts ändern.

l_osservatore_uno
25.12.2003, 14:51
Original von Edmund
Ich hab's schon öfters gesagt: Deutschland braucht eine starke Nationalkonservative Partei im Reichstag, um mit der Union (CDU/CSU) eine Mitte-Rechts Regierung bilden zu können. Vorher wird sich nichts ändern.

Lieber Edmund, dann kann so'ne Partei auch gleich 'n Kampfbündinis mit dem ZJD eingehen - und diese Möglichkeit wirst ja wohl auch Du nicht gerade als irgendwie naheliegend ansehen!

Stimmt's?

Enzo

Edmund
25.12.2003, 15:39
Original von l_osservatore_uno
Lieber Edmund, dann kann so'ne Partei auch gleich 'n Kampfbündinis mit dem ZJD eingehen - und diese Möglichkeit wirst ja wohl auch Du nicht gerade als irgendwie naheliegend ansehen!

Stimmt's?

Enzo
Der ZJD ist zum Glück (Noch) keine Partei. :)

Consul
27.12.2003, 13:06
Der ZJD ist zum Glück (Noch) keine Partei.

Täusch dich mal nicht,in der CDU/CSU gibts genug davon.

Liegnitz
27.12.2003, 14:45
Sofortiger Zuwanderungstop hat absolute, oberste Priorität. Sonst kommen wir in Teufels Küche.

Germania
28.12.2003, 23:16
Original von g.stromberg
Sofortiger Zuwanderungstop hat absolute, oberste Priorität. Sonst kommen wir in Teufels Küche.


Das reicht nicht mehr aus.

Die Zuwanderung erfolgt inzwischen im Kreißsaal!

Also, ab in die schönen Heimatländer mit den ungebetenen Mitessern!

Germania

Der Kamerad
28.12.2003, 23:40
Na wer sagst denn? Laut Umfragen sind die Ausländer wohl doch nicht so nett das man sie so gerne in Deutschland bzw Österreich sieht. Wie kommen da manche auf die Idee es wäre die Minderheit unbeliebt ...tz...

mlptrainer
29.12.2003, 00:03
Original von g.stromberg
Sofortiger Zuwanderungstop hat absolute, oberste Priorität. Sonst kommen wir in Teufels Küche.

Ich finde witzig, das dies gerade Leute fordern, die wie Du in einem Gebiet aufwachsen, in dem es noch einen relativ geringen Ausländeranteil gibt.

Aber ich kann hier als Münchener nur zustimmen, das Problem brennt, und es wird eines Tages explodieren.

Großadmiral
29.12.2003, 00:04
Das steht jedenfalls fest.

Der Kamerad
29.12.2003, 00:18
Aber warum wurde das alles nicht längst in die Tat umgesetzt? Kann man die Meinung der Bevölkerung so einfach ignorieren?.....

Großadmiral
29.12.2003, 00:20
In der Demokratie?
Naja...dann käme es zu Protesten..oder Rücktritten...

Gärtner
29.12.2003, 02:54
Original von g.stromberg
Sofortiger Zuwanderungstop hat absolute, oberste Priorität. Sonst kommen wir in Teufels Küche.
Nur weiter so! Dieses rechte Gefasel ist es, daß uns in Deutschland in Wahrheit schadet!

Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft ist ein rohstoffarmes Land wie unseres u.a. auch auf ausländische Investitionen angewiesen, und dümmliche Parolen wie die og. steigern nicht unbedingt die Bereitschaft auswärtiger Unternehmen, in den Standort Deutschland zu investieren.

kettnhnd
29.12.2003, 02:57
und, wann fangen wir an, unsere seele für wohlstand und wachstum zu verkaufen ?

das ich nicht lache...

-

Gärtner
29.12.2003, 03:13
Na klar, nabel uns von der Weltwirtschaft ab, mach einen auf Autarkie und fahr mit der Kutsche zur Arbeit.

Mann! Wie wär´s denn vielleicht mit einem ernstzunehmenden Gegenkonzept zur gegenwärtigen Situation, wenn sie dich so stört, hm?

Attila
29.12.2003, 03:17
Na klar, nabel uns von der Weltwirtschaft ab, mach einen auf Autarkie und fahr mit der Kutsche zur Arbeit.

Im Osten ist noch Platz... :D

Edmund
29.12.2003, 09:23
Original von Großadmiral
In der Demokratie?
Naja...dann käme es zu Protesten..oder Rücktritten...
Die parlamentarische Demokratie ist halt doch was anderes als die direkte Demokratie.


Original von Der Gelehrtel
Nur weiter so! Dieses rechte Gefasel ist es, daß uns in Deutschland in Wahrheit schadet!
Ich glaube eher dein linkslastiges Gefasel wird uns schaden.
Dass du dich "Wertkonservativ" nennen kannst, ist ja fast schon so lustig, dass man schon wieder heulen muß. Pseudo-konservativ wäre die bessere Bezeichnung.
:lol:

Michael Altmann
29.12.2003, 09:24
Original von Der Gelehrte
Na klar, nabel uns von der Weltwirtschaft ab, mach einen auf Autarkie und fahr mit der Kutsche zur Arbeit.

Mann! Wie wär´s denn vielleicht mit einem ernstzunehmenden Gegenkonzept zur gegenwärtigen Situation, wenn sie dich so stört, hm?

Am besten gefällt mir das Zuwanderungskonzept der Israelis.
http://www.israel.de/blickpunkt/nationalitaet.html Fahren die Israelis auch mit Kutschen?

1) Es sind zuerst die schon hier lebenden Migranten zu integrieren. Es ist wohl auch Dir nicht verborgen geblieben, daß die Arbeitslosigkeit und die Zahl der Sozialhilfe-Empfänger bei Ausländern doppelt so hoch ist, wie bei der inländischen Bevölkerung. Ein Beispiel: In Berlin sind 42% der im erwerbsfähigen Alter befindlichen türkischen Mitbürger ohne Arbeit. Das ist Fakt und stellt aus meiner Sicht eine Zeitbombe, mit all den damit verbundenen Problemen dar.

2) Zuwanderung sollte nur nach den Kriterien von ethnischer Verträglichkeit zugelassen werden. Es gibt bekannterweise Kulturkreise, die sich nur sehr schwer in unsere Kultur integrieren lassen. Dazu zähle ich hauptsächlich die Muslime. Das muß man in einer freien Gesellschaft noch sagen dürfen.

3) Die Zuwanderer müssen ein Minimum an Schulbildung mitbringen. Da reichen vier Jahre Schulzeit in Anatolien nicht aus, um in unserer immer komplizierter werdenden Welt berufliche Chancen zu haben. Darüber besteht doch sicher Konsens, oder nicht?

4) Armutszuwanderung in unsere aus Finanznot immer großmaschiger geknüpften sozialen Netze kann nicht im Interesse von Deutschland sein. Es ist Dir sicher auch bekannt, daß wir nachwievor eine sehr hohe Arbeitslosigkeit haben und daß die Kommunen am finanziellen Krückstock gehen. Es vergeht kein Tag, wo man nicht über die Finanzsorgen der Kommunen lesen kann. Es wird überall exzessiv gespart und deshalb ist es nicht einzusehen, bei der Zuwanderung die Kosten explodieren zu lassen.

5) Einwanderer, die sich nicht an die Gesetze halten, oder nicht integrierbar sind, sollten wieder in die Heimat abgeschoben werden. Dadurch würde die Akzeptanz von Zuwanderung in der Bevölkerung steigen. Zur Zeit ist der weitaus größere Teil der Bevölkerung gegen Zuwanderung eingestellt.

6) Aus den vorgenannten Gründen, bin ich für eine ganz behutsame Öffnung für Zuwanderung. Es ist keine Eile geboten. Jan, wie Du sicher auch weißt, werden die nächsten Jahre diverse osteuropäische Staaten der EU beitreten. In diesen Beitrittsländern sitzen schon genug Leute auf gepackten Koffern, um in das aus ihrer Sicht "gelobte Land" zu kommen, sobald sie Freizügigkeit genießen.

7) Ich appelliere an die linken Parteien, wie die GRÜNEN und die PDS, sowie an Teile der SPD, die Zuwanderung nicht nur ideologisch zu sehen, sie sollte knallhart auf die Interessen Deutschlands ausgerichtet sein. Das machen andere Demokratien auch so. Der innere Frieden ist genau so wichtig.

8) Wer ständig in der Öffentlichkeit, wie hauptsächlich die "GRÜNEN" um jeden Zuwanderer kämpft, löst damit zwangsläufig bei den Gegnern ungute Gefühle der Überfremdung aus und ist aus meiner Sicht indirekt für das Aufkommen der leider immer größer werdenden Gruppe der Neonazis.

9) Also schreibe ich allen Befürwortern ins Stammbuch: Sorgt dafür, daß die Arbeitslosigkeit zurückgedrängt wird, daß die Löhne wieder steigen und nicht nur stagnieren, oder rückläufig sind, sodaß in einer zufriedenen Bevölkerung auch die Akzeptanz von aus meiner Sicht nachwievor nach obigen Kriterien nötigen Zuwanderung steigt.

10) An die Zuwanderer selbst appelliere ich ganz dringend, gebt Euch etwas mehr Mühe bei der Integration im Land Eurer Wahl. Keiner verlangt von Euch, daß Ihr Eure Identität aufgeben sollt, wer aber nach über 20 Jahren Aufenthalt in Deutschland, die Sprache kaum sprechen kann, dem muß ich unterstellen, daß er kein Interesse am Gastland hat und lieber in einer Parallelgesellschaft mit Satellitenschüssel am Balkongeländer leben will. Es sollten sich beide Teile etwas mehr Mühe mit der Integration geben.

Edmund
29.12.2003, 09:30
Original von Michael Altmann
Am besten gefällt mir das Zuwanderungskonzept der Israelis.
http://www.israel.de/blickpunkt/nationalitaet.html Fahren die Israelis auch mit Kutschen?
Gutes Beispiel! Wir würden alle mit goldenen Autos fahren, wenn es keine Masseneinwanderung geben würde. ;) Diese Gesundheitsreform wäre dann auch nicht nötig.

Michael Altmann
29.12.2003, 12:03
Genau so isses! Leute mit Herz-Kreislaufstörungen sollten sich diesen Verweis besser nicht ansehen. Hier steht wie die Krankenkassenbeiträge verschleudert werden:

http://www.fkun.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2003/UN7-03/2003-07-4.htm

8o

Attila
29.12.2003, 12:06
1) Es sind zuerst die schon hier lebenden Migranten zu integrieren. Es ist wohl auch Dir nicht verborgen geblieben, daß die Arbeitslosigkeit und die Zahl der Sozialhilfe-Empfänger bei Ausländern doppelt so hoch ist, wie bei der inländischen Bevölkerung. Ein Beispiel: In Berlin sind 42% der im erwerbsfähigen Alter befindlichen türkischen Mitbürger ohne Arbeit. Das ist Fakt und stellt aus meiner Sicht eine Zeitbombe, mit all den damit verbundenen Problemen dar.

NEin ,nicht integrieren. Zurückführen!

Und währenddessen eine komplett neue KInder und Familienpolitik nur für deutsche entwickeln.

Kinder statt Inder!

Großadmiral
29.12.2003, 12:13
4 %.
Vier Prozent Ausländeranteil.
Da hätte ich nichts dagegen.

Attila
29.12.2003, 12:19
Original von Großadmiral
4 %.
Vier Prozent Ausländeranteil.
Da hätte ich nichts dagegen.

100.000tausend,Arzte und Wissentschaftler.

mlptrainer
29.12.2003, 12:31
Original von Der Gelehrte
Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft ist ein rohstoffarmes Land wie unseres u.a. auch auf ausländische Investitionen angewiesen, und dümmliche Parolen wie die og. steigern nicht unbedingt die Bereitschaft auswärtiger Unternehmen, in den Standort Deutschland zu investieren.

Es gibt einen Unterschied zwischen ausl. Investitionen (z.b. in Chipfabriken) und unterqualifizierten Billigkräften, Wirtschafts- und Sozialflüchtlingen.

Letztere haben zum Bild des "Ausländers" in Deutschland geführt.

Niemand will hier die Investitionen von ausl. Firmen stoppen, es geht um das Problem der fehlgeschlagenen Integration gewisser Gruppen, um nichts anderes.

Großadmiral
29.12.2003, 12:34
Original von Attila

Original von Großadmiral
4 %.
Vier Prozent Ausländeranteil.
Da hätte ich nichts dagegen.

100.000tausend,Arzte und Wissentschaftler.

Straßenkehrer und Müllmänner...hehe..

Gärtner
29.12.2003, 16:03
Original von Edmund
Dass du dich "Wertkonservativ" nennen kannst, ist ja fast schon so lustig, dass man schon wieder heulen muß. Pseudo-konservativ wäre die bessere Bezeichnung.
Der Gelehrte klärt auf: Eine wertkonservative Haltung orientiert sich vornehmlich an den Inhalten, nicht an äußeren Formen. Ja, ich halte an dieser Formulierung fest und möchte keinesfalls mit einem Stahlhelmer wir dir in einen Topf geworfen werden.

@Michael Altmann: Stimme deiner Analyse in jedem Punkt zu. (Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Kannst du kurz sagen, was ich dort im wesentlichen finde?)



Original von Gothaur
Ich habe zur Zeit den Eindruck, daß eher diese absolute Unzuverlässigkeit der Rot-Grünen Wirtschaftspolitik ausländische Investoren abschreckt. Es ist keine Integrität und Kontinuität zu erkennen. Der Kanzler faselt gerne spontan "aus dem Bauch" heraus, dreht sich, übelst opportunistisch, und es ist jetzt schon seit Jahren Programm, daß eben kein Programm länger Bestand hat.
Als ausländischer investor würde ich es mir 10x überlegen, ob ich in dieses Deutschland investieren würde. Worauf sollte ich mich hier verlassen???
Wie käme ich dazu, das dilettantische Gewurschtel der Regierung zu verteidigen? Ich wollte nur auf einen bestimmten Aspekt der rechtsaußen angesiedelten Äußerungen hinweisen; daß diese natürlich nicht für den Kindergarten, der uns derzeit regiert, verantwortlich gemacht werden können, ist mir völlig klar.


Und davon mal abgesehen, würde es ausländische Investoren unbedingt jucken, wenn es hier eine Rechts-Nationalkonservative Regierung gäbe?Gothaur
Keinesfalls. Aber Glatzenaufmärsche mit dümmlichen "Ausländer raus"-Sprüchen und die zeitweilig sehr breitgetretene Berichterstattung über Übergriffe auf ausländische Mitbürger haben definitiv Folgen für das Investitionsklima. Nur darauf will ich hinweisen.

Edmund
29.12.2003, 16:14
Original von Der Gelehrte
und möchte keinesfalls mit einem Stahlhelmer wir dir in einen Topf geworfen werden.
Ich besitze keinen Stahlhelm, und halte auch nichts von Krieg. Du kannst mich Rechtspopulist nennen, auf einer radikaleren Schiene fahre ich aber nicht. :)

Meik
29.12.2003, 16:28
Ihr Rechten könnt gar nichts mehr stoppen! Ihr seit doch nur ein ganz klitzekleines Häuflein, was wollt ihr konkret gegen die Einwanderung ausrichten! Eure dumpfen, schwachsinnigen Parolen erreichen doch keine Sau mehr!!
:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

mlptrainer
29.12.2003, 16:40
Original von Meik
Ihr Rechten könnt gar nichts mehr stoppen! Ihr seit doch nur ein ganz klitzekleines Häuflein, was wollt ihr konkret gegen die Einwanderung ausrichten! Eure dumpfen, schwachsinnigen Parolen erreichen doch keine Sau mehr!!
:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Ich möchte anmerken, daß es natürlich auch völkerrechtlich gar nicht möglich ist, Millionen Menschen aus Deutschland auszuweisen oder gar zu internieren.

Man muss Einwanderern die Basis dazu entziehen, sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hier niederzulassen, das heisst für mich konkret: Keine Arbeitslosen- Sozialhilfe für Ausländer, die hier noch nie gearbeitet haben

Ein arbeitender Ausländer, der Sozialabgaben zahlt, ist für mich ein integrierter Ausländer.

Deutschland kann sehr wohl seine nationalen Interessen vertreten, z.B. einen Einwanderungsstopp für bestimmte Gruppen verfügen oder ein Rückführprogramm in Zusammenarbeit mit den Herkunftsländern entwickeln.

Der Kamerad
29.12.2003, 17:39
Ja so ist es. Dann bekommt es Meik auch mit der Angst zu tun, was ich sehr begrüßen würde, denn man sieht ja wie rassistisch er ist.

Edmund
29.12.2003, 18:57
Die junge Generation wächst mit den Problemen der Ausländerkriminalität, Überfremdung und Parallelgesellschaften auf.
Deshalb denke ich, dass unsere nächste Generation das Ausländerrecht verschärfen wird, wie es in Dänemark schon geschehen ist. Den Rechtsruck in Europa kann niemand aufhalten! :]

Der Schakal
29.12.2003, 19:56
Den Rechtsruck in Europa kann niemand aufhalten!

?( ?( ?( ?(


Deshalb denke ich, dass unsere nächste Generation das Ausländerrecht verschärfen wird,

nicht nur das die Ausländerrechte im moment in teilen vollkommen schwachsinnig ist, die sollen die auch noch verschärfen? ?(

Meik
29.12.2003, 20:00
Original von Edmund
Die junge Generation wächst mit den Problemen der Ausländerkriminalität, Überfremdung und Parallelgesellschaften auf.
]

......das tut sie schon seit fast 50 Jahren!! Und was ist aus Rep, DVU, NPD geworden??

Halteverbot
29.12.2003, 20:14
nicht nur das die Ausländerrechte im moment in teilen vollkommen schwachsinnig ist, die sollen die auch noch verschärfen?

noch?
Das ist das ausländerfreundlichste Einwanderungsgesetz der Welt!
Vielleicht sollten wir in Zukunft nicht nur die Zahnersatzkosten für alle Ausländer investieren, die die Deutschen selbst tragen müssen, die ganze Sippschaft eines Einwanderers, die nicht in Deutschland leben ein herrliches Leben finanzieren, sondern auch noch ein Arbeitsverbot für Deutsche einführen und nur noch Ausländer alles arbeiten lassen, egal wie 'qualifiziert' sie sind!
Ja das wäre doch eine Traumwelt, nicht wahr?

Der Schakal
29.12.2003, 20:16
Weißt du das Asylanten nicht arbeiten dürfen?

Halteverbot
29.12.2003, 20:20
Weißt du das Asylanten nicht arbeiten dürfen?

Ja weiss ich.

Weisst du, dass 4 Millionen Deutschen nicht arbeiten können?

Der Schakal
29.12.2003, 20:23
Weisst du, dass 4 Millionen Deutschen nicht arbeiten können?

Warum können sie denn nicht arbeiten?

Ps

..dann kann man von Asylanten nicht erwarten das sie arbeiten.

Halteverbot
29.12.2003, 20:28
..dann kann man von Asylanten nicht erwarten das sie arbeiten.

Wer tut denn das?
Es geht hier nicht nur um Asylanten sondern auch um Ausländer.

Können die etwa auch nicht arbeiten?
Wieso erhalten sie dann Sozialhilfe oder Arbeislosengeld?

Wieso wird eine gesamte Sippschaft der Asylanten im Ausland für nichts bezahlt?

Wieso erhalten Asylanten eine kostenlose Rente, wenn sie 4 Kinder haben?
Normalerweise sollte das bei den Deutschen der Fall sein....

Wieso erhalten sie im Gegensatz zu Deutschen größere soziale Leistungen?

Wieso dürfen Billigstarbeitskräfte aus dem Ausland arbeiten?
Wieso dürfen das keine Deutschen Schüler und Studenten machen?

Wann wachen wir endlich auf und bemerken den Trümmerhaufen der gen Himmel ragt?

Der Schakal
29.12.2003, 20:32
Können die etwa auch nicht arbeiten?

Doch und das tun sie auch.


Wieso erhalten sie dann Sozialhilfe oder Arbeislosengeld?

Wenn jemand gearbeitet hat steht im wohl Arbeitslosengeld zu.


Wieso wird eine gesamte Sippschaft der Asylanten im Ausland für nichts bezahlt?

Wieso erhalten Asylanten eine kostenlose Rente, wenn sie 4 Kinder haben?

Wieso erhalten sie im Gegensatz zu Deutschen größere soziale Leistungen?

Wieso dürfen Billigstarbeitskräfte aus dem Ausland arbeiten?


Wieso dürfen das keine Deutschen Schüler und Studenten machen?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mußt du mir mal erklären. Und bitte jede dieser fragen einzelnt.

Halteverbot
29.12.2003, 20:41
Was gits da groß zu erklären, dies sind Rechte von Ausländern in Deutschland.
Du sollst mir jetzt einmal die Gerechtigkeit erklären...


Doch und das tun sie auch.

Und jeder der das nicht tut ist hier fehl am Platz.


Wenn jemand gearbeitet hat steht im wohl Arbeitslosengeld zu.


Solange das von den Steuerzahlern in seinem ursprünglichen Land finanziert wird schon.

Der Schakal
29.12.2003, 20:47
(er, und seine Familie sind übrigens Aleviten, - deshalb sind geht's ihnen auch innerhalb der Moslemgemeinschaft nicht so gut )

ist ja wohl verständlich.


Wahr, - oder Agitation?!

leider weiß ich das nicht.


Und jeder der das nicht tut ist hier fehl am Platz.

Finde ich nicht, denn es kommt darauf an warum sie nicht arbeiten!


Solange das von den Steuerzahlern in seinem ursprünglichen Land finanziert wird schon.

Wieso? Wenn er hier arbeitet und Steuern zahlt und auch dafür zahlt das, falls er irgendwann mal wegen irgendwelchen Umständen Arbeitslos wird, diese Geld erhält?!


Was gits da groß zu erklären, dies sind Rechte von Ausländern in Deutschland.


Beweise? Quellen?

Gärtner
29.12.2003, 20:59
Original von Rudolf

Wenn jemand gearbeitet hat steht im wohl Arbeitslosengeld zu.


Solange das von den Steuerzahlern in seinem ursprünglichen Land finanziert wird schon.
So ein Quatsch. Wenn einer hier gearbeitet hat, dann hat er auch hier in die Sozialkassen eingezahlt und einen entsprechenden Anspruch erworben. Was hat das mit den Steuerzahlern des jeweiligen Heimatlandes zu tun?

Mit der Logik könnte ich in die USA auswandern und dort fette Kohle abgreifen, auch wenn ich dort keinen Schlag gearbeitet hätte.

Du hast wirklich drollige Vorstellungen von einem umlagefinanzierten System.

Der Schakal
29.12.2003, 21:03
Schakal - wieso verständlich?????????
bitte Erklärung!!!
Gruß, Gothaur

Gerne. Weil sie die 5 Säulen des Islams nicht akzeptieren.

Siran
29.12.2003, 21:05
Und das ist ein Grund jemanden schlechter zu behandeln?

Der Schakal
29.12.2003, 21:08
Und das ist ein Grund jemanden schlechter zu behandeln?

Falls sie mich meinen.

Nein natürlich nicht und das habe ich auch nicht gesagt.

Ich sagte es ist verständlich das sie in der "Moslemischen Gemeinschaft nicht akzeptiert werden.

Der Schakal
29.12.2003, 21:13
naja muss jetzt raus !!! ;(

Kommissär
29.12.2003, 21:17
Wenn wir schon beim Erschleichen von Staatsgeldern sind, hier eine Reportage des Schweizer Staatssenders, aber leider auf Schweizerdeutsch:
Originaltext auf www.sfdrs.ch:
Renten-Missbrauch
Viele Ausländer kassieren zu Unrecht eine IV-Rente. Erstmals trauen sich Ärzte, von ihren Erfahrungen mit Ausländern zu sprechen. Sie erzählen von Lügen und Bedrohungen. IV-Missbrauch – ein Tabuthema der Linken.
http://real.sri.ch/ramgen/sfdrs/rundschau/2003/rs_12172003.rm?start=0:07:10.57&end=0:19:09.483

Kommissär
29.12.2003, 21:34
Mein Türkischer Kollege ist auch der Meinung wie wahrscheinlich die Mehrheit des Moslems, dass die Aleviten an einer Irrlehre glauben. Als ich ihn zum Thema Aleviten fragte, ist er plörtlich ausgerastet und hat die Aleviten verteufelt.
Für mich sind die Aleviten auch die liberalste Gruppe innerhalb des Islams. Der Islam, da gehören die Aleviten anscheinend nicht dazu, fordert Toleranz, gewährt sie aber nicht.

Meik
29.12.2003, 21:43
Original von Der Gelehrte

Original von Rudolf

Wenn jemand gearbeitet hat steht im wohl Arbeitslosengeld zu.


Solange das von den Steuerzahlern in seinem ursprünglichen Land finanziert wird schon.
So ein Quatsch. Wenn einer hier gearbeitet hat, dann hat er auch hier in die Sozialkassen eingezahlt und einen entsprechenden Anspruch erworben. Was hat das mit den Steuerzahlern des jeweiligen Heimatlandes zu tun?

Mit der Logik könnte ich in die USA auswandern und dort fette Kohle abgreifen, auch wenn ich dort keinen Schlag gearbeitet hätte.

Du hast wirklich drollige Vorstellungen von einem umlagefinanzierten System.

Volle Zustimmung Gelehrter, aber bei den Typen kämpfst du gegen Windmühlen, die schnallen sowas nicht :D

Liegnitz
30.12.2003, 01:15
Mit jeder weiteren Zuwanderung, drehen wir uns unseren eigene Strick.

Das kann doch wohl nich angehen.
Also sofortiger Zuwanderungsstop!!!!!!!!!

wWp
30.12.2003, 01:30
Einen Strick drehen wir uns durch leute wie dich und alle anderen die das Problem nur national statt global oder gar universal sehen.

Durch die Abschaffung von jeglichen Staatsgrenzen und souveränen Staaten würde sich das Problem in ein Logikwölkchen auflösen.

(Ja ich weiss, sehr knapp)

Der Kamerad
30.12.2003, 03:14
Ja und das ist es ja das die Türken und Serben so unglaublich unerträglich macht, die drehen sofort durch sobald es etwas gibt was ihm nicht passt.

Diana1
23.01.2006, 21:41
Deutschland ist längst ein Mulit-Kulti Land. Bald ist die Tätergeneration ausgestorben.

Würfelqualle
23.01.2006, 21:47
Bald ist die Tätergeneration ausgestorben.



Die Menschen, die Ansprüche wegem dem Krieg hätten, aber auch. :D



Gruss von der Würfelqualle

lupus_maximus
23.01.2006, 22:27
Deutschland ist längst ein Mulit-Kulti Land. Bald ist die Tätergeneration ausgestorben.Du hast schlichtweg eine Meise, ich kann mich nicht entsinnen irgendeinen Juden ins Jenseits befördert zu haben und ich bin 1941 geboren, du Dummnuß!

Cipher
23.01.2006, 23:00
Du hast schlichtweg eine Meise, ich kann mich nicht entsinnen irgendeinen Juden ins Jenseits befördert zu haben und ich bin 1941 geboren, du Dummnuß!
Bestimmt hast Du als dreijähriger Bub das Ärmchen gehoben und "Eil Itlä" gekräht ...
Deine Schuld wäre von daher nicht unerheblich!



Nachtrag:
Als "Einstand" möchte ich hiermit alle Forennutzer herzlich grüßen :) und 'ne (virtuelle) Runde Schampus ausgeben! ;)

lupus_maximus
23.01.2006, 23:07
Bestimmt hast Du als dreijähriger Bub das Ärmchen gehoben und "Eil Itlä" gekräht ...
Deine Schuld wäre von daher nicht unerheblich!
Er hat mir sogar die Hand geschüttelt und mich gefragt, was ich einmal werden will!

Ich habe ihm gesagt: Geschäftshitler, da hat er gestrahlt!

Edmund
24.01.2006, 11:02
Deutschland ist längst ein Mulit-Kulti Land. Bald ist die Tätergeneration ausgestorben.
VS, IGDR oder Hagalil ?

Karl Dönitz
24.01.2006, 20:33
......das tut sie schon seit fast 50 Jahren!! Und was ist aus Rep, DVU, NPD geworden??
Aber die Leute, die am meisten das Ausländerproblem in der Schule mitbekommen sind noch nichtmal wahlberechtigt ;) - irgendwann sind sie das aber