PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!



Michael Altmann
27.12.2003, 13:08
Wirtschaftspolitik absurd: Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Interessenvertreter der deutschen Industrie haben die Deutschen aufgefordert hinsichtlich ihrer Arbeitsplätze flexibler zu sein. Sie sollten sich daran gewöhnen, auch außerhalb Deutschlands zu arbeiten. Ein Arbeitsplatz in Amsterdam sei besser als arbeitslos in Kassel, meinte der VW-Personalövorstand Hartz,
der zukünftig mithelfen soll, die Bundesanstalt für Arbeit besser zu gestalten. Nun können wir uns erinnern, dass gerade aus Kreisen der Industrie immer wieder die Forderung kam, mehr Ausländer ins Land zu lassen, weil hier qualifizierte Arbeitskräfte fehlen würden. Auf der einen Seite sollen deutsche Arbeitskräfte ins Ausland abwandern. Gleichzeitig aber fordern dieselben Bosse von der Politik einen ungehemmten Zuzug von ausländischen Arbeitskräften. Unsinniger können wirtschaftspolitische Vorschläge kaum sein. Entweder fehlen hier im Land Arbeitskräfte, dann muß man den hier lebenden und ausgebildeten
Deutschen die unbesetzten Arbeitsplätze auch anbieten. Oder aber es sind keine Arbeitsplätze da. Dann ist es die Aufgabe der Politik und der Wirtschaft dafür zu sorgen, dass die Konjuktur in Gang kommt. Die Konjunktur kommt aber nur in Gang, wenn es eine Nachfrage gibt. Die wiederum gibt es, wenn es in diesem Land Leute wohnen, die sich hier wohlfühlen. Fördert man die Abwanderung ganzer Bevölkerungsgruppen ins Ausland oder in andere Regionen sinkt die Nachfrage nach Wirtschaftsgüter drastisch. Es ist auch kaum anzunehmen, dass es Ausländer dann in die wirtschaftlich schwachen Gebiete zieht. Was will also die Interessenvertretung der deutschen Industrie? Sie will billige Arbeitskräfte haben, die sie gegenüber den hochqualifizierten Deutschen als Lohndrücker einsetzen kann und sie will die vorhersehbaren sozialen Folgen der Gemeinschaft, nämlich uns allen aufdrücken. Mit den etablierten Parteien, allen voran Schröders Sozialdemokraten und die Grünen, haben sie für diese unsoziale Politik bereits Verbündete gefunden. Ob mit oder ohne Zuwanderungsgesetz: Nach Deutschland darf es keine Einwanderung geben. Die Arbeit muß zu den Deutschen gebracht werden und nicht umgekehrt.

Quelle NPD

Rage
27.12.2003, 13:51
Quelle NPD

sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda. :))

Großadmiral
27.12.2003, 14:15
Nehmen wir mal an, dass es stimmt.
Das wäre eine Tragödie...
Sowas ist aber auch nur in Deutschland möglich...

Liegnitz
27.12.2003, 14:38
Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten

dies ist irrsinnig von den Politikern und mündet in die totale Aulösung Deutschlands und der deutschen Bürger und zu einem Multikulitstaat mit all den Konflikten.

Consul
27.12.2003, 14:49
sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda

Wie finden die linken Utopisten nur immer solch aussagekräftige Argumente,ohne die Beiträge gelesen zu haben? :rolleyes:

Großadmiral
27.12.2003, 14:57
Weis nicht...Kommis denken eben nur bis 5 vor 12

Ulfberth
27.12.2003, 15:14
Original von R.A.T.M.

Quelle NPD

sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda. :))


Idiot!!!

Ein Text ist deshalb schwachsinnig, weil er von der NPD abgefasst worden ist?

Soll dann andersherum gesehen alles, was die PDS an Texten herausgibt, ebenfalls Schwachsinn sein, weil es von der PDS ist?

Wenn der Text für Dich nicht in Ordnung ist, gehe gefälligst mit Kritik bezogen auf die Sache daran!!!

Henning

Der Schakal
27.12.2003, 15:33
Original von R.A.T.M.

Quelle NPD

sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda. :))

So sehe ich das auch !

@Ulfberth

..dann soll die NPD mal ihre quellen nennen !

Ulfberth
27.12.2003, 15:43
Original von Der Schakal

Original von R.A.T.M.

Quelle NPD

sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda. :))

...

..dann soll die NPD mal ihre quellen nennen !

Wenn sie -die NPD- das irgendwo nur abgeschrieben hat ... natürlich !

Henning

Der Schakal
27.12.2003, 15:46
Es muss doch der NPD möglich sein ihre Quellen zu nennen oder nicht?

Großadmiral
27.12.2003, 16:34
Dann geh mal auf die Hp...

Der Schakal
27.12.2003, 16:35
Ich geh ganz bestimmt nicht auf die seite der NPD.

Großadmiral
27.12.2003, 16:48
Dann kannst du lange warten, bis du die Quelle bekommst..;)

Edmund
27.12.2003, 16:58
Großadmiral, es ist doch wirklich unmöglich, mit einem Türken vernünftig über Deutschland zu reden, weil dieser nur seine gelobtes Türkei im Kopf hat, und ihm die Probleme Deutschlands am A.... vorbei gehen.

Der Schakal
27.12.2003, 17:01
@ Admiral

vielleicht verstehst du mich jetzt ein bisschen.
Ist doch interessant was meine deutschen Freunde für Vorurteil gegen mich haben obwohl sie mich nicht kennen !!

Naja ich bin froh das Admiral anscheinend mehr Hirn besitzt all unser Edmund und sich erst die Mühe macht mich kennen zu lernen und mit mir zu diskutieren.

Großadmiral
27.12.2003, 17:16
Original von Der Schakal
@ Admiral

vielleicht verstehst du mich jetzt ein bisschen.
Ist doch interessant was meine deutschen Freunde für Vorurteil gegen mich haben obwohl sie mich nicht kennen !!

Naja ich bin froh das Admiral anscheinend mehr Hirn besitzt all unser Edmund und sich erst die Mühe macht mich kennen zu lernen und mit mir zu diskutieren.


Vorweg, Edmund: Wieso erlaubst du dir solche Äußerungen über Schakal?
Du kennst ihn garnicht.

Schakal, ich kann es mir auch nicht erklären, doch ich habe solche Vorurteile nicht, das weist du.

Siran
27.12.2003, 17:17
Exakte Quellenangaben bei Artikeln auf NPD- Seiten sind immer gern Mangelware.

Großadmiral
27.12.2003, 17:22
War ja nur ein Rat...
Ich war ja auch noch nie auf der Seite...

Edmund
27.12.2003, 17:23
Original von Großadmiral
Vorweg, Edmund: Wieso erlaubst du dir solche Äußerungen über Schakal?
Du kennst ihn garnicht.

Ich muß ihn gar nicht persönlich kennen, um mir ein Bild zu machen. Seine Beiträge reichen mir.

Großadmiral
27.12.2003, 17:25
Sie sind normalerweise immer sehr interessant und einleuchtend.
Was hast du gegen seine?

Der Schakal
27.12.2003, 17:34
Vorweg, Edmund: Wieso erlaubst du dir solche Äußerungen über Schakal?
Du kennst ihn garnicht.

Schakal, ich kann es mir auch nicht erklären, doch ich habe solche Vorurteile nicht, das weist du.


naja Admiral nicht jeder wurde mit Vorurteilen geb. du bist das beste beisbiel.

Ps

würde mal gerne wissen welche Beiträge der Edmund den schon von mir gelesen hat?

Großadmiral
27.12.2003, 17:35
Ich auch...äußert er sich noch? Was meinste?

berlincruiser
27.12.2003, 17:45
@Schakal
Also, wer die "Befreiung" Nordzyperns bejubelt, der muss sich nicht wundern über mangelnde Zuneigung.
War schon dort und habe das verkommene Militärlager besichtigt und die griechisch.orthodoxen Kirchen gesehen, die jetzt Schafstelle sind.
Türkisch-islamische Toleranz at it´s best.

@ansonsten
Im Rahmen der Globalisierung sollen solche Albernheiten wie Heimat, soziales Netz, Freundschaften, Bindungen etc.pp. aufgegeben und aufgelöst werden.
Das Motto heißt: Mein Leben für den Konzern!
Ich arbeite 12 Stunden, damit ich mir ein bisschen Konsumspaß leisten kann! Ansonsten ist mir nichts wichtig und/oder heilig.
Alles läuft darauf hinaus. Seht euch um bei MTV und VIVA etc.
Die gesamte Propaganda geht zu diesem Ziel.

Der Schakal
27.12.2003, 17:50
wenn du mit mir über Zypern reden willst dann können wir das ruhig machen..

Außenpolitik>>> Zypern thread>>OK !

Edmund
27.12.2003, 18:11
Original von Der Schakal
wenn du mit mir über Zypern reden willst dann können wir das ruhig machen..

Außenpolitik>>> Zypern thread>>OK !
Das Thema Zypern zeigt seine diskusionsunwillige Einstellung am deutlichsten:

"Die Weltgemeinschafft muss endlich akzeptieren das die Türkei nicht Besetzer , sondern Befreier Nordzyperns ist !!"

Wenn jemand diese Parole als Diskusionswürdig empfindet, tut er mir leid.

Consul
27.12.2003, 18:15
Bist du Türke?

Edmund
27.12.2003, 18:17
Original von Consul
Bist du Türke?
"Der Schakal" ist Türke.

Der Schakal
27.12.2003, 18:18
@Consul

meinst du mich?


Wenn jemand diese Parole als Diskusionswürdig empfindet, tut er mir leid.

Edmund mein Rechts Gesinnter Freund

habe ich das als Argumentation oder ähnliches gebraucht?:vogel:

Der Schakal
27.12.2003, 18:19
"Der Schakal" ist Türke.

:lachanfall: :lachanfall: :lol: :lol:

ich glaube

1. du weisst nichts über mich und nimmst es wegen meiner Sig. an
2. kann ich für mich selbst sprechen.

Edmund
27.12.2003, 18:20
Original von Der Schakal
Edmund mein Rechts Gesinnter Freund

habe ich das als Argumentation oder ähnliches gebraucht?:vogel:
Im Zypern Thread. Lässt das Gedächnis nach? ;)

Consul
27.12.2003, 18:21
2. kann ich für mich selbst sprechen.

Ja,sprich doch.
Die Frage galt dir!

Der Schakal
27.12.2003, 18:22
Im Zypern Thread. Lässt das Gedächnis nach?

Das ist nur eine Aussage die ich garantiert untermauert habe.. :]

Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern mit ihnen darüber diskutiert zu haben. :D

Der Schakal
27.12.2003, 18:22
Ich bin halb Türke

Edmund
27.12.2003, 18:23
Original von Der Schakal
1. du weisst nichts über mich und nimmst es wegen meiner Sig. an

Du bestreitest es also, dass du Türke bist?
Wer sonst verteidigt einen islamischen Terroristen, und feiert die Türken als befreier Nordzyperns? :))

Der Schakal
27.12.2003, 18:24
das habe ich doch garnicht. oder kannst du nicht lesen?

Ps

ich habe schon auf die frage geantwortet.

Ulfberth
27.12.2003, 18:36
Original von Der Schakal
Ich geh ganz bestimmt nicht auf die seite der NPD.

Wieso nicht???

Was meinst Du, wie häufig ich mich auf den Seiten der PDS, der DKP usw. herumtreibe!

Um GEGEN eine bestimmte Meinung zu sein, mußt Du sie doch erst einmal zur Kenntnis nehmen....


Henning

Der Schakal
27.12.2003, 18:37
hmmm scheint so als wenn unser Edmund jetzt ruhig ist.

Edmund
27.12.2003, 18:39
Original von Der Schakal
hmmm scheint so als wenn unser Edmund jetzt ruhig ist.
Wie soll ich mit diesem Satz Argumentieren?

So Vielleicht?

:prost:

Der Schakal
27.12.2003, 18:41
Prost

aber ich trinke kein Bier :D

Consul
27.12.2003, 18:49
Verbietet das dein islamischer Glaube?

Der Schakal
27.12.2003, 19:09
Ja das tut er.

Consul
27.12.2003, 19:10
Ja das tut er.

Ach,so einer bist du.

Der Schakal
27.12.2003, 19:11
Muahahahahaha

Sind sie denn Christ?

Consul
27.12.2003, 19:15
Muahahahahaha

Welch tierisches Geschrei!


Sind sie denn Christ?

Nein.
Wäre ich dann ein noch größeres Feindbild?

Der Schakal
27.12.2003, 19:17
Nein wieso wollten sie denn?

Consul
27.12.2003, 19:20
Nein wieso wollten sie denn?

Achso,jetzt verstehe ich...

Ich bin ja sowieso ein Ungläubiger,nicht?

Der Schakal
28.12.2003, 14:32
Ich bin ja sowieso ein Ungläubiger,nicht?

Genau sie haben es erfasst ! :D

...nur habe ich das nicht zu entscheiden. :D

Thor5
22.02.2007, 23:56
Diese Demokröten und Besatzerhandlanger schrecken vor gar nichts mehr zurück.

Kein Wunder, dass unserer Wirtschaftt aufgrund des unbrauchbaren und dummen ausländischen Kapitals daniedersiecht. So was gab es damals nichtl.

ochmensch
23.02.2007, 00:17
Wenn du jetzt noch ein paar Uralt-Threads aufwärmst, wirst du wohl Ärger mit den Mods bekommen.

ROUGE
23.02.2007, 11:12
Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten



In der Tat würde eine solche Auslandserfahrung viele braune Stammtischschreier etwas weltoffener und toleranter machen. Bequemer ist es aber zweifellos, im bayrischen (oder auch nicht bayrischen) Bierzeltmief "AUSLÄNDER RAUS" zu grölen

Thor5
23.02.2007, 14:30
In der Tat würde eine solche Auslandserfahrung viele braune Stammtischschreier etwas weltoffener und toleranter machen. Bequemer ist es aber zweifellos, im bayrischen (oder auch nicht bayrischen) Bierzeltmief "AUSLÄNDER RAUS" zu grölen

Da das Ausland keine Kultur und lediglich Dekadenz, Korruption und Verfall zu bieten hat, wird jedem deutschen bewusst, wie stark deutschland ist.

Ausländer Raus im Bierzelt? Da würde sicher der ganze Saal einstimmen, schließlich ist Münschen ja Hauptstadt der Bewegung

kritiker_34
26.03.2007, 13:11
Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten

dies ist irrsinnig von den Politikern und mündet in die totale Auflösung Deutschlands und der deutschen Bürger und zu einem Multikultistaat mit all den Konflikten.

mal interessant, einige ältere stränge zu lesen. die realität hat in teilbereichen die fiktion schon überholt...

Liegnitz
26.03.2007, 13:14
mal interessant, einige ältere stränge zu lesen. die realität hat in teilbereichen die fiktion schon überholt...

Empathie ist meine Stärke.

Wäre ich nicht ein guter Bundeskanzler? Was einen einstigen Schauspieler (Regan) oder Honnecker (Dachdecker) gelang , warum sollte ich das nicht auch können?

ErhardWittek
26.03.2007, 13:56
mal interessant, einige ältere stränge zu lesen. die realität hat in teilbereichen die fiktion schon überholt...
Das ist mir beim Lesen auch durch den Kopf gegangen.

Auffallend ist doch, daß das Privatfernsehen soviel Werbung für die Auswanderung von Deutschen macht. Und sie bringen lauter Erfolgsgeschichten. Auf diese Weise wird die Vermischung der Völker positiv dargestellt und suggeriert, daß man jederzeit und überall materiell und mental eine neue Heimat finden kann.

Das Ziel ist, wie man weiß, die Auflösung der Nationalstaaten, zum Wohle der Großkonzerne.

kritiker_34
26.03.2007, 14:30
Das ist mir beim Lesen auch durch den Kopf gegangen.

Auffallend ist doch, daß das Privatfernsehen soviel Werbung für die Auswanderung von Deutschen macht. Und sie bringen lauter Erfolgsgeschichten. Auf diese Weise wird die Vermischung der Völker positiv dargestellt und suggeriert, daß man jederzeit und überall materiell und mental eine neue Heimat finden kann.

Ich fände es gut wenn etliche "Multikultis" mal für einige Jahre z.B. in einem islamischen Land leben und arbeiten würden, statt Urlaub in der Toskana zu machen.


Das Ziel ist, wie man weiß, die Auflösung der Nationalstaaten, zum Wohle der Großkonzerne.

Dieser Prozess läuft seit längerem und wird mit verschiedenen "Ideotologien" verbrämt dargestellt.

kritiker_34
26.03.2007, 14:32
Empathie ist meine Stärke.

Wäre ich nicht ein guter Bundeskanzler? Was einen einstigen Schauspieler (Regan) oder Honnecker (Dachdecker) gelang , warum sollte ich das nicht auch können?

du brauchst nur die richtige bank zur finanzierung, plus einige pr-berater. mehr ist nicht notwendig. machs doch;)

KocaYusuf
26.03.2007, 21:18
Wenn man sich sein Arbeitsplatz so einfach selbst suchen und finden könnte, wäre das sicherlich optimal, aber die Tatsache ist und bleibt, solange Deutschland mit aller Gewalt das Soziale Netz sichert, wird es kaum gelingen, die faulen zu bewegen.

meckerle
26.03.2007, 21:24
Wenn man sich sein Arbeitsplatz so einfach selbst suchen und finden könnte, wäre das sicherlich optimal, aber die Tatsache ist und bleibt, solange Deutschland mit aller Gewalt das Soziale Netz sichert, wird es kaum gelingen, die faulen zu bewegen.
............... und die Abzocker draussen vor der Tür stehen zu lassen ! :D

meckerle
26.03.2007, 21:25
du brauchst nur die richtige bank zur finanzierung, plus einige pr-berater. mehr ist nicht notwendig. machs doch;)
Eine Idee, die richtige Bank, ab an die Börse und der Rubel rollt !
Kein Witz !

kritiker_34
26.03.2007, 21:38
Wenn man sich sein Arbeitsplatz so einfach selbst suchen und finden könnte, wäre das sicherlich optimal, aber die Tatsache ist und bleibt, solange Deutschland mit aller Gewalt das Soziale Netz sichert, wird es kaum gelingen, die faulen zu bewegen.

was soll das denn bedeuten? "Almanlar Türk Düsmanidir!"

KocaYusuf
26.03.2007, 21:39
............... und die Abzocker draussen vor der Tür stehen zu lassen ! :D
Mal ehrlich abzocke, wer zockt wen ab??

Ist es Abzocke wenn der Libanese mit seinen 4 Frauen 40 Kinder macht und den ganzen Tag in Libanesischen Cafees rumlungert? (genug in the Tasch)

Ist es Abzocke wenn der Kurde schon mit 35 in Rente geht , weil er alle bestochen hat die Ihm dazu halfen?

Ist es Abzocke wenn der Türke den ganzen Tag von deutschen Angemacht wird weil er die Drecksarbeit der deutschen gemacht hat??

meckerle
26.03.2007, 21:58
Mal ehrlich abzocke, wer zockt wen ab??

Ist es Abzocke wenn der Libanese mit seinen 4 Frauen 40 Kinder macht und den ganzen Tag in Libanesischen Cafees rumlungert? (genug in the Tasch)
Wenn er das zu Hause macht, ist es doch in Ordnung. Warum soll mich das kümmern ?

Ist es Abzocke wenn der Kurde schon mit 35 in Rente geht , weil er alle bestochen hat die Ihm dazu halfen?
Siehe oben !

Ist es Abzocke wenn der Türke den ganzen Tag von deutschen Angemacht wird weil er die Drecksarbeit der deutschen gemacht hat??
Türken die in D ihren Lebensunterhalt selber verdienen, stehen überhaupt nicht zur Disposition. Hast du das noch nicht bemerkt ?
Ich habe es wiederholt geschrieben und wiederhole mich: ich beschäftige auch Türken ! Sehr anständige MA, die ihren Dienst tun und dafür sehr gut entlohnt werden. Sie sind zufrieden und wir auch !

Sonst noch Fragen ?

Volyn
26.03.2007, 22:04
Mal ehrlich abzocke, wer zockt wen ab??

Ist es Abzocke wenn der Libanese mit seinen 4 Frauen 40 Kinder macht und den ganzen Tag in Libanesischen Cafees rumlungert? (genug in the Tasch)

Ist es Abzocke wenn der Kurde schon mit 35 in Rente geht , weil er alle bestochen hat die Ihm dazu halfen?

Ist es Abzocke wenn der Türke den ganzen Tag von deutschen Angemacht wird weil er die Drecksarbeit der deutschen gemacht hat??



Es kriegt halt keiner auf die Reihe, die alten Gastarbeiter, mit denen wir früher immer gut auskamen, von dem ganzen Asylantenpack zu unterscheiden.

Kommt außerdem noch das kippende Mehrheitsverhältnis hinzu, das naturgemäß jeder mit Sorge betrachtet.

Stockinger
26.03.2007, 22:06
http://www.besseres-deutschland.info/KampagneSozialeFrage.gif

Volyn
26.03.2007, 22:07
:] Gleích gespeichert!

Kanavan
26.03.2007, 22:19
So schaut es leider aus, Stockinger.
Das problem sind nicht die Ausländer an sich.
Das Problem ist dass der Staat wohlweislich nur asoziale Elemente einwandern lässt plus ihnen(willy brandt sei dank) eine aufenthaltserlaubnis nebst nachzug der ganzen sippe genehmigt.

Ich sehe immer wieder, egal wie man sich echauffiert darüber, das ganze kostet nur nerven(die wir brauchen werden im fiktiven aber real werdenden "kampf der kulturen) es bringt gleich null.

MDG
K.

Stockinger
26.03.2007, 22:21
:] Gleích gespeichert!

Hier gibt es mehr davon:

http://www.besseres-deutschland.info

Kanavan
26.03.2007, 22:27
Nachtrag ich habe nichts gegen politisch Verfolgte, nur ist deren Prozentsatz auf fast Null geschrumpft.
Wenn! sie so verfolgt wurden in ihren ländern weshalb dann kein benimm hier?
Jemand der politisch verfolgt! wird hat zumeist was auf der kirsche, d.h. er ist kein dümmlicher schläger.

warum sind es so viele?
auch nachkommen von z.b. türken der 60-er verstehen sich nicht als deutsche.
keiner will sie ihrer kultur berauben, warum versucht man es mit uns?

ich könnte ja auch türkisch lernen, wurde mir mal gesagt...
ja ich KÖNNTE...

MDG

Kanavan
26.03.2007, 22:30
Diese bürgerinitiative ist gut, es wird mehr davon geben denke ich.
Hatte heute ein gutes gespräch mit einem alten kumpel der war wie ich der auffassung dass die keulen(auschwitzkeule, rechtsextremismuskeule) bei den deutschen gut plaziert waren.
denn sie sind das letzte volk auf erden welches aufbegehren wird.

im unterbewussten sammelt sich derart viel schuld an dass sie es irgendwann auch glauben...

MDG

Volyn
26.03.2007, 22:33
Hier gibt es mehr davon:

http://www.besseres-deutschland.info

1000 Flugblätter für 12,90 € - nicht schlecht!:]

Walter Hofer
26.03.2007, 22:40
Diese bürgerinitiative ist gut, es wird mehr davon geben denke ich.


ja, gibt es doch auch:

für diese Seite ist der Neonazi L. K. (lt. Impressum) verantwortlich,
eine typische antideutsche, braune Nassgurke !

Stockinger
26.03.2007, 22:43
ja, gibt es doch auch:

für diese Seite ist der Neonazi L. K. (lt. Impressum) verantwortlich,
eine typische antideutsche, braune Nassgurke !

Du bist doch eine typische schwule "braune" Nassgurke
Deine Nassgurke stinkt gewaltig :kotz: nach rotem Stuhlgang.

latrop
26.03.2007, 22:48
ja, gibt es doch auch:

für diese Seite ist der Neonazi L. K. (lt. Impressum) verantwortlich,
eine typische antideutsche, braune Nassgurke !


Ein schönes Zitat gefunden, extra für dich Walter Hofer :

......... während das Einzige, was die „Grünen“ mit der Natur noch am Hut hätten, „ihre Hanfpflanzen auf dem Balkon sind“.

Haste heute schon wieder davon genascht ?

Walter Hofer
26.03.2007, 22:51
na, ihr braunen Fans und "Deutsche Neger", wieder mal erwischt worden !:cool2:

da kommt Freude auf, was Laptop, .....

latrop
26.03.2007, 22:54
na, ihr braunen Fans und "Deutsche Neger", wieder mal erwischt worden !:cool2:

da kommt Freude auf, was Laptop, .....

Wenn ich das von dir lese - nicht.
Da kann ich höchstens noch kotzen.
Kannst ja zum neuen FF-Treffen 2007 fahren - da triffst du noch mehr grüne, perverse Gesinnungsgenossen und Staatsfeinde.

Walter Hofer
26.03.2007, 22:57
Wenn ich das von dir lese - nicht.
Da kann ich höchstens noch kotzen.

du kleiner Kugelblitz, kotz nur, dann nimmste ab und immer schön die NeoNazi-Blättchen verteilen :

1.000 Stück für 12.90 € ein Schnäppchen, greif zu! :)
------------------

und wie sieht es in Köln aus bei euch, bei der Manni-Truppe ?
Läuft alles nach Plan mit dem Moscheebau? Wann ist Grundsteinlegung?
Erzähl mal aus dem Nähkästchen.

latrop
26.03.2007, 23:00
.......... und immer schön die NeoNazi-Blättchen verteilen :

1.000 Stück für 12.90 € ein Schnäppchen, greif zu! :)

Wie blöd muss man eigentlich sein, wenn du dein Geschreibsel selbst glaubst ?
Güllehofer, lass es sein, bei mir wirkt das nicht. Du machst dich nur noch mehr lächerlicher, als du schon bist.

meckerle
26.03.2007, 23:01
So schaut es leider aus, Stockinger.
Das problem sind nicht die Ausländer an sich.
Das Problem ist dass der Staat wohlweislich nur asoziale Elemente einwandern lässt plus ihnen(willy brandt sei dank) eine aufenthaltserlaubnis nebst nachzug der ganzen sippe genehmigt.

Ich sehe immer wieder, egal wie man sich echauffiert darüber, das ganze kostet nur nerven(die wir brauchen werden im fiktiven aber real werdenden "kampf der kulturen) es bringt gleich null.

MDG
K.
Also nun haben wir den dafür Verantwortlichen. Seit Monaten bin ich schon auf der Suche nach dem, der uns die Suppe eingebrockt hat.
Scheiss rote Socken !

Walter Hofer
26.03.2007, 23:06
Kannst ja zum neuen FF-Treffen 2007 fahren - da triffst du noch mehr grüne, perverse Gesinnungsgenossen und Staatsfeinde.

Ich weiß nicht, welche Freitzeit-Freikörper-Treffen du meinst?
Lass mich mit deinem Schwulenmist zufrieden. Ich verzichte dankend auf deine Einladung.

Gott vergelt's :)

Walter Hofer
26.03.2007, 23:11
Also nun haben wir den dafür Verantwortlichen. Seit Monaten bin ich schon auf der Suche nach dem, der uns die Suppe eingebrockt hat.
Scheiss rote Socken !

ja, Priester Peter Hintze

http://www.ev-akademie-tutzing.de/doku/aktuell/upload/Hintze-Peter.jpg

Der Erfinder der rote Socken Kampagne
unter Kanzler Kohl und Mitwirker bei der größten Schleuser-Aktion, die es in Deutschland gab.

meckerle
26.03.2007, 23:11
Wenn ich das von dir lese - nicht.
Da kann ich höchstens noch kotzen.
Kannst ja zum neuen FF-Treffen 2007 fahren - da triffst du noch mehr grüne, perverse Gesinnungsgenossen und Staatsfeinde.
Also das nehme ich dir nicht ab !:rolleyes:

latrop
26.03.2007, 23:26
Also das nehme ich dir nicht ab !:rolleyes:

Möchtest du Namen ?

Kanavan
26.03.2007, 23:35
@WH.
man sollte niemanden als "braune nassgurke" bezeichnen wenn das eigene
repertoire nur aus beleidigungen besteht?

MDG
komm zum thema?

Walter Hofer
26.03.2007, 23:45
Möchtest du Namen ?

Mach nur, im Denunzieren bist du allseits gut bekannt. :)



@WH.
man sollte niemanden als "braune nassgurke" bezeichnen wenn das eigene
repertoire nur aus beleidigungen besteht?



Die besagten Herren haben sich bereits als Volksgenossen hier und anderswo geoutet und sie schätzen meine direkte, offene Ansprache, weil sie so etwas Aufmerksamkeit in ihrem tristen Tagesablauf bekommen.

Kanavan
27.03.2007, 00:02
@W.H

Solltest du ihnen dann nicht den gefallen tun ihr denken noch zu verstärken?
(das tust du ununterbrochen)

eine direkte ansprache kommt mit respekt und achtung voreinander nur in frage wenn man ebendiesen resp. und die acht. auch wirklich hat.
andernfalls wirkt es verlogen.


schreib mir ne pn du spinner, du denkst echt die welt würde ohne rechte besser aussehen;) .

MDG

Kanavan

Walter Hofer
27.03.2007, 09:15
schreib mir ne pn du spinner, du denkst echt die welt würde ohne rechte besser aussehen;) .



@Karavan,

die Welt sieht nicht, sie ist ohne Rechtsextreme besser !

Schöner Leben, ohne NeoNazis :)



BMs schreibe ich selten bis kaum, auf Aufforderung schon gar nicht.

Kanavan
27.03.2007, 11:03
WalterHofer

Die omf kann aber ohne ihren rechten nicht leben?
schöner leben ohne "gewünschtes bitte hier einfügen" ist für diesen unrechtsstaat doch das salz.

finde ich jut dass du keine pms auf kommando schreibst.
zubeissen und antworten geht nicht gleichzeitig?

ich habe dich nicht ohne grund so böse angegriffen.
menschen wie du sind es die zu dem führen was wir sehen?
was erblickst du?
intakte natur? ja/nein
intaktes familienleben bei deutschen ja/nein
eine gleich?berechtigung der frau ja/nein
eine "gefühlte" inflation ja/nein

was siehst du?
menschen mit gefühl, die auch auf ihren bauch hören?

dennoch setzt du dich für ein system ein dass diese dinge negiert...

negieren erinnert mich an was *lach*

wie realitätsfremd bist du?
ich sehe nur was meine augen/ohren mir mitteilen
und ich kann beiden trauen:)

ich weiss nicht was du siehst?

beste grüsse
Kanavan

Walter Hofer
27.03.2007, 11:08
WalterHofer

Die omf kann aber ohne ihren rechten nicht leben?

wer ist omf ?



was erblickst du?
intakte natur? ja/nein
intaktes familienleben bei deutschen ja/nein
eine gleich?berechtigung der frau ja/nein
eine "gefühlte" inflation ja/nein


das geht dich nix an !


was siehst du?

ne Menge pro Milli-Sekunde - weshalb ist das wichtig?



dennoch setzt du dich für ein system ein dass diese dinge negiert...

bist du breit oder zugedröhnt ??




wie realitätsfremd bist du?

keine Ahnung, weil ich nicht weiß, wie wirklich die Wirklichkeit ist



ich weiss nicht was du siehst?

und das ist auch gut so !

GrafZahl
27.03.2007, 16:57
Wirtschaftspolitik absurd: Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Interessenvertreter der deutschen Industrie haben die Deutschen aufgefordert hinsichtlich ihrer Arbeitsplätze flexibler zu sein. Sie sollten sich daran gewöhnen, auch außerhalb Deutschlands zu arbeiten. Ein Arbeitsplatz in Amsterdam sei besser als arbeitslos in Kassel, meinte der VW-Personalövorstand Hartz,
der zukünftig mithelfen soll, die Bundesanstalt für Arbeit besser zu gestalten. Nun können wir uns erinnern, dass gerade aus Kreisen der Industrie immer wieder die Forderung kam, mehr Ausländer ins Land zu lassen, weil hier qualifizierte Arbeitskräfte fehlen würden. Auf der einen Seite sollen deutsche Arbeitskräfte ins Ausland abwandern. Gleichzeitig aber fordern dieselben Bosse von der Politik einen ungehemmten Zuzug von ausländischen Arbeitskräften. Unsinniger können wirtschaftspolitische Vorschläge kaum sein. Entweder fehlen hier im Land Arbeitskräfte, dann muß man den hier lebenden und ausgebildeten
Deutschen die unbesetzten Arbeitsplätze auch anbieten. Oder aber es sind keine Arbeitsplätze da. Dann ist es die Aufgabe der Politik und der Wirtschaft dafür zu sorgen, dass die Konjuktur in Gang kommt. Die Konjunktur kommt aber nur in Gang, wenn es eine Nachfrage gibt. Die wiederum gibt es, wenn es in diesem Land Leute wohnen, die sich hier wohlfühlen. Fördert man die Abwanderung ganzer Bevölkerungsgruppen ins Ausland oder in andere Regionen sinkt die Nachfrage nach Wirtschaftsgüter drastisch. Es ist auch kaum anzunehmen, dass es Ausländer dann in die wirtschaftlich schwachen Gebiete zieht. Was will also die Interessenvertretung der deutschen Industrie? Sie will billige Arbeitskräfte haben, die sie gegenüber den hochqualifizierten Deutschen als Lohndrücker einsetzen kann und sie will die vorhersehbaren sozialen Folgen der Gemeinschaft, nämlich uns allen aufdrücken. Mit den etablierten Parteien, allen voran Schröders Sozialdemokraten und die Grünen, haben sie für diese unsoziale Politik bereits Verbündete gefunden. Ob mit oder ohne Zuwanderungsgesetz: Nach Deutschland darf es keine Einwanderung geben. Die Arbeit muß zu den Deutschen gebracht werden und nicht umgekehrt.

Quelle NPD

Unter der Legende der Ökonomie soll der Volksvermatschungsprozess hier salonfähig werden: das sieht dann so aus:

Der schweizer Koch wird arbeitslos, weil der arbeitslose koch in die Schweiz geht, weil in Deutschland die deutsche Küche von türkischen und polnischen Köchen besetzt ist, fehlen in Polen köche die jetzt von Ukrainern besetzt sind.

Man nennt es eben "Dienstleistungsrichtlinie"

Scientology und Freimauer lassen grüssen.

Kanavan
30.03.2007, 19:53
Ich war weder breit noch zu als ich das geschrieben haben, im übrigen bin ich selten zu und auch breit sehr selten.

was die omf ist siehst du jeden tag....lass dich nicht verarschen

@Graf Zahl
von wirtschaft hast du nicht so die ahnung oder?
ansonsten würdest5 du sowas nicjht schreiben.

vor allem die schlussfolgerungen sind witzig.


sicher sind billiglöhne eine gefahr ...aber ich frage dich wer macht sie woher kommt es?
#

mdg

Liegnitz
30.03.2007, 21:04
@W Hofer
Dann sorgt dafür das du nicht ín Zukunft nur noch Türken, Araber,, Neger oder andere Ausländer als Nachbarn hast, wenn ihr Rechtsextreme loswerden wollt.