PDA

Vollständige Version anzeigen : Der King of Pop bald Jünder Allahs?



Tiqvah
10.03.2006, 22:48
Wenn der King of Pop zum Islam übertritt

Daniel Pipes

Michael Jackson, der King of Pop, befindet sich „am Rande" des Übertritts zum Islam, berichtete letzte Woche CBS News. Wenn das stimmt, passt es in ein wiederkehrendes und wichtiges afroamerikanisches Muster.

Gerüchte des Übertritts Jacksons kamen erstmals im November 2003 auf, einen Monat nach seiner Verhaftung wegen Vorwürfen der Kinderschändung. Saeed Shabazz, Reporter von „The Final Call", des Publikationsorgans der Nation of Islam, verkündete, dass Jackson seiner Organisation beigetreten sei. Er fügte hinzu, dass der Führer der NoI, Louis Farrakhan, „in Michael eine Menge Spiritualität sieht".


***Hier gekürzt wegen unzulässigem Vollzitat - wtf***

***Quelle: http://de.danielpipes.org/article/3441 - wtf***

http://www.juedische.at/_TCgi_Images/juedische/20060310161927_michaeljackson.jpg


Ich finde diesen Bericht wohl sehr interessant, wenn ich doch einiges schon wusste von meinen USA Besuch. Da wurde auch von der Fremdenführern gesagt, dass sehr viele Kirchen werden geschlossen in der Gegenden wo Farbiger leben, und immer mehr und mehr verbreitet sich der Islam! Ich denke dass au8chwenn man wenig darüber spricht, ist der Fall in Europa nicht weniger vorhanden… doch zu mindest will man sich der Schein erlauben, dass es anders ist… und stecken die meisten ihre Köpfe in der Sand, ohne daran zu denken dass noch reichlich etwas aus der Sand ragt, um getroffen zu werden!

Tiqvah Bat Shalom

Praetorianer
11.03.2006, 19:05
Der Fall ist in Europa nicht nur "nicht weniger vorhanden", sondern viel viel schlimmer!

juli
11.03.2006, 19:06
Ich dachte er gehört schon zum Islam? Sind seine Bodyguards nicht von dieser schwarzen Moslem Gruppierung?

MoJo
13.03.2006, 10:55
wenn man den bösen Medien/ der noch unbarmherzigeren Öffentlichkeit nichtmehr stand halten kann, sucht man eben Halt in einer Glaubensgemeinschaft.

Ein Beispiel von Vielen. Mir tut er trotzdem leid... irgendwie.
:rolleyes:

wtf
13.03.2006, 12:59
Ich denke, daß, im Hinblick auf seinen latenten Dachschaden sowie Affinität zu kleinen Jungs, die Wahl dieser Religion nicht wirklich verwunderlich ist.

Einsatzleiter
13.03.2006, 13:56
Der Fall ist in Europa nicht nur "nicht weniger vorhanden", sondern viel viel schlimmer!

Ist denn in Europa außer Cat Stevens noch ein Prominenter jemals zum Islam übergetreten?

Jodlerkönig
13.03.2006, 15:38
Wenn der King of Pop zum Islam übertritt

Daniel Pipes

Michael Jackson, der King of Pop, befindet sich „am Rande" des Übertritts zum Islam, berichtete letzte Woche CBS News. Wenn das stimmt, passt es in ein wiederkehrendes und wichtiges afroamerikanisches Muster.

Gerüchte des Übertritts Jacksons kamen erstmals im November 2003 auf, einen Monat nach seiner Verhaftung wegen Vorwürfen der Kinderschändung. Saeed Shabazz, Reporter von „The Final Call", des Publikationsorgans der Nation of Islam, verkündete, dass Jackson seiner Organisation beigetreten sei. Er fügte hinzu, dass der Führer der NoI, Louis Farrakhan, „in Michael eine Menge Spiritualität sieht".


***Hier gekürzt wegen unzulässigem Vollzitat - wtf***

***Quelle: http://de.danielpipes.org/article/3441 - wtf***

http://www.juedische.at/_TCgi_Images/juedische/20060310161927_michaeljackson.jpg


Ich finde diesen Bericht wohl sehr interessant, wenn ich doch einiges schon wusste von meinen USA Besuch. Da wurde auch von der Fremdenführern gesagt, dass sehr viele Kirchen werden geschlossen in der Gegenden wo Farbiger leben, und immer mehr und mehr verbreitet sich der Islam! Ich denke dass au8chwenn man wenig darüber spricht, ist der Fall in Europa nicht weniger vorhanden… doch zu mindest will man sich der Schein erlauben, dass es anders ist… und stecken die meisten ihre Köpfe in der Sand, ohne daran zu denken dass noch reichlich etwas aus der Sand ragt, um getroffen zu werden!

Tiqvah Bat Shalomkein wunder...der hat ja auch 3 nasenlöcher, wovon er eines immer erst zuspachteln muß, bevor er vor eine kamera tritt... :))