PDA

Vollständige Version anzeigen : islam und bundesheer



Just Amy
18.03.2006, 13:43
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=546232

2 sachen: moslems, die ihren glauben nicht richtig kennen, und vom präsidenten der islamischen glaubensgemeinschaft korrigiert werden müssen, und ein verteidigungsminister, der hoffentlich nicht nur während der EU-präsidentschaft meint: Das Heer soll islamische Militär-Geistliche rekrutieren

Ka0sGiRL
18.03.2006, 13:46
Drei strenggläubige Moslems sorgten bei der montäglichen Flaggenparade für einen Eklat: "Als die österreichische Fahne gehisst wurde, haben sich die Moslems abgewandt und der Flagge demonstrativ den Rücken zugedreht", erzählt ein Ausbildner. Zur Überraschung der Offiziere erklärten die österreichischen Staatsbürger: Die rot-weiß-rote Fahne sei mit ihrer Religion unvereinbar

Raus aus der Armee, Staatsbürgerschaft entziehen und ein One-Way Flugticket in den Iran. Jetzt reicht es aber dicke!

Man kann nur hoffen, dass die Österreicher nicht von diesen Pennern "verteidigt" werden, sollte es mal dazu kommen!

LuckyLuke
18.03.2006, 13:49
Wehrersatzdienst wäre auch noch 'ne Variante.

:cool:

Mark Mallokent
18.03.2006, 13:51
Ich hätte die zehn mal mit Sturmgepäck im Laufschritt um den Kasernenhof. gejagdt. Dann wär Ruh gewesen. Aber was will man von einer österreichischen Armee schon erwarten. :rolleyes:

LuckyLuke
18.03.2006, 14:00
Das wäre aber in der deutschen Bundeswehr auch vorm Truppendienstgericht gelandet...,

oder sogar beim Staatsanwalt, soviel Bewegung für die heutige Jugend erfüllt den Tatbestand eines Mordversuchs...
:cool:

SAMURAI
19.03.2006, 07:06
Wehrersatzdienst wäre auch noch 'ne Variante.

:cool:

Früher wurde doch auch in Österreich-Ungarn das Spiessrutenlaufen ausgeübt.

Das wäre für diese Leute das Richtige.

Crystal
19.03.2006, 18:12
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=546232

2 sachen: moslems, die ihren glauben nicht richtig kennen, und vom präsidenten der islamischen glaubensgemeinschaft korrigiert werden müssen, und ein verteidigungsminister, der hoffentlich nicht nur während der EU-präsidentschaft meint: Das Heer soll islamische Militär-Geistliche rekrutierenMan sollte den verlinkten Artikel komplett lesen und ein jeder kann sich ein Bild davon machen, wie weit Europa bereits gekommen, bzw. verkommen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Ähnliches ebenso bei der deutschen Bundeswehr zutragen könnte. Oder die Deutschen setzen sogar noch eins drauf, wonach es beim freitäglichen Gebet verboten ist den Verteidigungsfall auszurufen.

Just Amy
19.03.2006, 18:29
Man sollte den verlinkten Artikel komplett lesen und ein jeder kann sich ein Bild davon machen, wie weit Europa bereits gekommen, bzw. verkommen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Ähnliches ebenso bei der deutschen Bundeswehr zutragen könnte. Oder die Deutschen setzen sogar noch eins drauf, wonach es beim freitäglichen Gebet verboten ist den Verteidigungsfall auszurufen.
dem treiben wurde ein ende gesetzt und eine positive neuerung (bzw rückkehr zu früheren zeiten) wurde eingeführt.

Crystal
19.03.2006, 18:33
dem treiben wurde ein ende gesetzt und eine positive neuerung (bzw rückkehr zu früheren zeiten) wurde eingeführt.Eine "Positive Neuerung" lässt sich nicht einführen. Die lässt sich höchstens wünschen.
Man wird ja sehen....!

Just Amy
19.03.2006, 18:48
Eine "Positive Neuerung" lässt sich nicht einführen. Die lässt sich höchstens wünschen.
Man wird ja sehen....!
der verteidigungsminister kann eine "positive neuerung" einführen, wie in dem artikel beschrieben (imame gab es bereits in der Kaiserlich-Königlichen armee)

LuckyLuke
19.03.2006, 18:55
Jo, und nur mal so am Rande erwähnt: baute der preußische Friedrich I. (genannt der Soldatenkönig) aus diesem Grunde die erste Moschee auf kleindeutschem Boden. Er hatte von den Ösen ein Regiment Bosnier geschenkt bekommen und wollte dass diese ihrem Glauben frönen können.

Anti-Zionist
19.03.2006, 19:08
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=c&ressort=w&id=546232

2 sachen: moslems, die ihren glauben nicht richtig kennen, und vom präsidenten der islamischen glaubensgemeinschaft korrigiert werden müssen, und ein verteidigungsminister, der hoffentlich nicht nur während der EU-präsidentschaft meint: Das Heer soll islamische Militär-Geistliche rekrutieren
Noch kein Vorwurf von Diskriminierung, weil Moslems dazu gezwungen sind, die österreichische Fahne anzusehen? :rolleyes:
Welche Zugeständnisse möchte man denen noch machen?

Der Islam passt nicht in unsere Kultur. Punkt.

Robroy
19.03.2006, 20:20
Raus aus der Armee, Staatsbürgerschaft entziehen und ein One-Way Flugticket in den Iran. Jetzt reicht es aber dicke!Weil sie sich weigern vor 'ner Flagge zu salutieren? Abgesehen vom ersten Punkt - Schwachsinn!

Wehrersatzdienst wäre auch noch 'ne Variante.

:cool:In der Tat, auch in Österreich wird niemand zum Dienst an der Waffe gezwungen, das sollte man den "strenggläubigen Moslems" mal klar machen.
Zum Schießen finde ich ja diesen Abschnitt:

"Einige dieser Strenggläubigen trinken Alkohol, essen Schweinefleisch und wir haben auch schon Muslime positiv auf Drogen getestet."
:2faces: :2faces: