PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterscheidung schwarz-weiß



deep7
22.03.2006, 20:44
da ja das thema aufgrund der niveaulosen diskussionsbeiträge gelöscht wurde (und das zurecht), will ich hier nochmals darauf zu sprechen kommen und die diskussion quasi fortführen. ich hoffe auf eine saubere wortwahl!


Der genetische Unterschied zwischen Menschen und Menschenaffen soll auch nur ganz minimal sein.Es ist in vielen Fällen so, dass es innerhalb einer Rasse zu Unterschieden in dieser Größenordnung von 1% kommen kann: So unterscheiden sich auch zwei Fruchtfliegen in durchschnittlich einem Prozent (!) ihres Erbguts.

Da ihr sagt, Schwarze seien so anders:
Genetisch betrachtet können zwei Menschen aus verschiedenen Kontinenten näher miteinander verwandt sein als Individuen einer spezifischen Gruppe, auch wenn sie z.B. eine unterschiedliche Hautfarbe haben.

sunbeam
22.03.2006, 20:45
Lies Dir die Nürnberger Rassengesetze durch!

Roberto Blanko
22.03.2006, 20:46
Lies Dir die Nürnberger Rassengesetze durch!

Spam woanders.


Arier (Altiranisch ar, gut, rein, edelmütig mit yan, der Sohn von; Aryan = "Sohn von Reinem", Sanskrit, m., आर्य, ārya, der Edle), Selbstbezeichnung der iranischen Völker, die 2000 v. Chr. ins Iranische Hochland einwanderten und zu den Vorfahren der heutigen Perser (Tadschiken), Kurden, Paschtunen und Belutschen wurden, sowie der Indoarier, die nach Indien einwanderten. Ebenfalls als Arier wurde im Europa des 19. und 20. Jahrhunderts fälschlicherweise ein hypothetisches Volk bezeichnet, von dem alle hellhäutigen Europäer ("Kaukasier") abstammen sollten.
Wikipedia

Gruß
Roberto

sunbeam
22.03.2006, 20:47
Spam woanders.


Gruß
Roberto

Die Arierlüge, die heute verbreitet wird, perlt an mir ab!

deep7
22.03.2006, 20:54
Die Arierlüge, die heute verbreitet wird, perlt an mir ab!wohl die beste lösung, wenn man keine argumente findet und in der sackgasse der eigenen dummheit gefangen sitzt, zudem du dies offensichtlich nichteinmal erkennst.

was nützen mir die rassengesetze? die sind schmarn. btw: sicher, dass du schwarzer bist (riechst du?)

PS: hab mir die nbg. gesetze eben durchgelesen. was nun?

sunbeam
22.03.2006, 20:57
wohl die beste lösung, wenn man keine argumente findet und in der sackgasse der eigenen dummheit gefangen sitzt, zudem du dies offensichtlich nichteinmal erkennst.

was nützen mir die rassengesetze? die sind schmarn. btw: sicher, dass du schwarzer bist (riechst du?)

PS: hab mir die nbg. gesetze eben durchgelesen. was nun?

Deutsche sind das sauberste und reinste Volk, wir sollten usnere Reinheit bewahren!

Diana1
22.03.2006, 20:59
Deutsche sind das sauberste und reinste Volk, wir sollten usnere Reinheit bewahren!

Ne, das is nicht so. Die Bayern sind ja schon ein Mischvolk, im Osten gibt es viel slawisches Blut.

deep7
22.03.2006, 21:02
wir sollten usnere Reinheit bewahren!welche reinheit? die ist heute schon nicht mehr herstellbar. (gegebenenfalls s. Diana)

meine güte, du hast vllt. schlagkräftige argument sunbeam. ich komm aus dem 8o gar nicht mehr heraus.

KaiserWilhelmII
24.03.2006, 19:00
Es gibt kein reines Volk, aber eine gewissen Reinheit sollte schon noch bestehen bleiben. So sollte es nicht alltäglich werden, daß unsere deutschen Kinder mit Negern und Türken in die Schule gehen.

deep7
24.03.2006, 19:02
So sollte es nicht alltäglich werden, daß unsere deutschen Kinder mit Negern und Türken in die Schule gehen.das ist es doch schon oder nicht? in meiner klasse gibt's jedenfalls mehr ausländer als deutsche.