PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed-Karikaturen: Es ging um Kindersex



Jolly Joker
25.03.2006, 22:43
Hab ich gerade in der Welt gefunden. Das Buch, dass die Karikaturisten schrieben, klärte über die Kindersex-Verse im Koran über Mohammed auf. Daher die ganze Aufregung:

http://www.welt.de/data/2006/02/14/845428.html?s=2

Achsel-des-Bloeden
25.03.2006, 23:21
... Das erste Mal, als er im Fernsehen einen Imam sein Buch hochhalten sah und hörte, wie er seinen Glaubenbrüdern erklärte, er, Bluitgen, behaupte in dem Buch, die jüngste Frau des Propheten, Aisha, sei bei ihrer Hochzeit erst sieben Jahre alt gewesen. Sieben Jahre! Der Imam war außer sich. Er, Bluitgen, habe damit den Propheten zu einem Pädophilen erklärt! Tatsächlich war Aisha bei ihrer Hochzeit neun. Mohammed war über 50. Mit sieben war Aisha ihm versprochen worden. So steht es in Bluitgens Buch. Und so, sagt Bluitgen, stehe es im Koran. ...

Sagt nicht nur Bluitgen.

Was für ein Unterschied!
Auf der einen Seiten ein wohl keusch lebender Fischer und Zimmermann, auf der anderen Seite ein bluttriefender, päderastischer Warlord!

Jolly Joker
26.03.2006, 17:47
Die Moslems geben es sogar zu, dass der Beweis für Mohammeds Kindersex eindeutig ist:

http://moslem.de/content/view/12/13/

Müller-Lüdenscheid
26.03.2006, 17:52
Die Moslems geben es sogar zu, dass der Beweis für Mohammeds Kindersex eindeutig ist:

http://moslem.de/content/view/12/13/


Wenn in der "Islamischen Republik Iran" das gesetzliche Heiratsmindestalter für Mädchen neun (9) Jahre beträgt und des Propheten Mohammed jüngste Ehefrau Aisha ebenfalls 9 Jahre alt war, so könnte doch die fatale Vorbildfunktion dieses "Propheten" bei der iranischen Gesetzgebung eine Rolle gespielt haben. (Siehe unter 8. Hadithe)

(Das Heiratsalter für Mädchen im Iran ist jetzt auf internationalen Druck hin von 9 auf 12 Jahre erhöht worden.)

http://www.koran.terror.ms/

Apollon7
26.03.2006, 17:57
Hab ich gerade in der Welt gefunden. Das Buch, dass die Karikaturisten schrieben, klärte über die Kindersex-Verse im Koran über Mohammed auf. Daher die ganze Aufregung:

http://www.welt.de/data/2006/02/14/845428.html?s=2

Gibt es für Dich eigentlich auch noch ein anderes Thema? Der Gefahr, die von extremistischen Moslems ausgeht, ist sich jeder vernünftige Mensch bewußt. Diese darf auch nicht in Vergessenheit geraten, doch durch Deine Threads bagatellisiert Du das Thema.

Jolly Joker
27.03.2006, 20:15
Die Gefahr geht nicht von extremistischen Moslems aus, sondern vom gesamten Islam.
Auch "gemäßigte" Muslimführer fordern die Todesstrafe für Konvertiten.
Du selbst bagatellisierst.

doharo
28.03.2006, 06:56
... Das erste Mal, als er im Fernsehen einen Imam sein Buch hochhalten sah und hörte, wie er seinen Glaubenbrüdern erklärte, er, Bluitgen, behaupte in dem Buch, die jüngste Frau des Propheten, Aisha, sei bei ihrer Hochzeit erst sieben Jahre alt gewesen. Sieben Jahre! Der Imam war außer sich. Er, Bluitgen, habe damit den Propheten zu einem Pädophilen erklärt! Tatsächlich war Aisha bei ihrer Hochzeit neun. Mohammed war über 50. Mit sieben war Aisha ihm versprochen worden. So steht es in Bluitgens Buch. Und so, sagt Bluitgen, stehe es im Koran. ...

Sagt nicht nur Bluitgen.

Was für ein Unterschied!
Auf der einen Seiten ein wohl keusch lebender Fischer und Zimmermann, auf der anderen Seite ein bluttriefender, päderastischer Warlord!

was soll das , all eure informationen sind falsch.
ihr seid medienopfer.

ortensia blu
28.03.2006, 09:19
was soll das , all eure informationen sind falsch.
ihr seid medienopfer.

Deine Informationen sind alle richtig, aber so geheim, daß du sie uns nicht mitteilen kannst?

Jolly Joker
28.03.2006, 22:01
was soll das , all eure informationen sind falsch.
ihr seid medienopfer.

Medienopfer? Das stammt von der Homepage des Religionsministeriums:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. Wir gingen zu Medina und dort hatte ich Fieber für einen Monat, und mein Haar wuchs, bis es das Ohrläppchen erreichte. Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. Sie sprachen Segenswünsche aus und wünschten mir alles Gute und Glück. Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Locutus
28.03.2006, 22:08
was soll das , all eure informationen sind falsch.
ihr seid medienopfer.


ja, wir sind medienopfer, wenn medien lauthals falsche dinge posaunen, indem zum beispiel claudia roth interviewt wird und das tagyia-gewäsch "islam ist friede" nachplappert, dabei heisst es unterwerfung.

DAS ist volksverdummung.

Jolly Joker
29.03.2006, 16:38
Da hab ich noch was zur Volksverdummung:

Ein zum Christentum konvertierter Iman sagt, dass die Christen IHM (dem Ex-Moslem) erklären wollen, dass der Islam friedlich ist, obwohl sie selbst Null Ahnung haben:

Liminski: So wie Sie das schildern könnte ich mir vorstellen, dass Sie auch auf deutsche oder jedenfalls christliche Freunde treffen die sagen, da übertreibst du aber doch ein bisschen, bist du nicht etwas zu extremistisch in deinen Ansichten?

Nassim: Unglücklicherweise ist es in der Tat so, dass in den christlichen Bewegungen der Gedanke des Islams und die Konsequenzen, die aus dem Islam kommen, in Sachen Terrorismusverfolgung von Konvertiten und so weiter, so abstrakt ist, dass ich wirklich Mühe habe, manchmal einfach davon zu überzeugen, dass das ich sage mal knallharte Realität ist. Es verwundert mich ein bisschen, dass ich als Ex-Moslem, der den Islam gelebt hat, der den Extremismus gelebt hat, der weiß wovon er redet, von christlichen Gruppen belehrt werden muss, wie ich den Islam eigentlich zu verstehen habe. Das ist für mich eine äußerst fragwürdige Angelegenheit.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/484598/

Müller-Lüdenscheid
29.03.2006, 18:04
Da hab ich noch was zur Volksverdummung:

Ein zum Christentum konvertierter Iman sagt, dass die Christen IHM (dem Ex-Moslem) erklären wollen, dass der Islam friedlich ist, obwohl sie selbst Null Ahnung haben:

Liminski: So wie Sie das schildern könnte ich mir vorstellen, dass Sie auch auf deutsche oder jedenfalls christliche Freunde treffen die sagen, da übertreibst du aber doch ein bisschen, bist du nicht etwas zu extremistisch in deinen Ansichten?

Nassim: Unglücklicherweise ist es in der Tat so, dass in den christlichen Bewegungen der Gedanke des Islams und die Konsequenzen, die aus dem Islam kommen, in Sachen Terrorismusverfolgung von Konvertiten und so weiter, so abstrakt ist, dass ich wirklich Mühe habe, manchmal einfach davon zu überzeugen, dass das ich sage mal knallharte Realität ist. Es verwundert mich ein bisschen, dass ich als Ex-Moslem, der den Islam gelebt hat, der den Extremismus gelebt hat, der weiß wovon er redet, von christlichen Gruppen belehrt werden muss, wie ich den Islam eigentlich zu verstehen habe. Das ist für mich eine äußerst fragwürdige Angelegenheit.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/484598/


Ein sehr guter Link Jolly Joker! :top:

Für mich war die wichtigste Aussage folgende:


Nassim: Die Art und Weise der Vergebung, die ich im Christentum kennen gelernt habe, gibt es im Islam definitiv nicht. Die Veränderung des Herzens und des Lebens ist in Christus und durch Christus für mich einmalig. Und dann die selbstlose Liebe im Christentum, die ganz klar im Gegensatz steht zur ich sage mal Versklavung des Menschen und dem Hass, der im Islam existiert. Das ist der wesentliche Unterschied.


Der Islam ist eine böse und grausame Religion. Absolut nicht vereinbar mit unserem christlich geprägten Menschenbild. Jeder der versucht, den Islam als Friedensreligion hier zu etablieren, lügt bewusst (taqiyya) oder ist ganz eingach dumm.

Jolly Joker
30.03.2006, 13:04
Ja, Kindersex und Terror haben mit dem Islam zu tun, aber nicht mit dem Christentum.

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 13:53
Ja, Kindersex und Terror haben mit dem Islam zu tun, aber nicht mit dem Christentum.


so so, dann frag ich mich, warum Kinder hier in Deutschland tagtäglich von phädophilen Schweinen missbraucht werden.

Aber nein, sowas kommt nur anscheinend im Islam vor ... das ist sind "Einzelfälle" in Deutschland ...

Du redest immer so n Scheiß zusammen ... langsam kann ich echt nur noch über deine Posts lachen

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 13:54
Der Islam ist eine böse und grausame Religion. Absolut nicht vereinbar mit unserem christlich geprägten Menschenbild. Jeder der versucht, den Islam als Friedensreligion hier zu etablieren, lügt bewusst (taqiyya) oder ist ganz eingach dumm.

Dann pass auf, dass er dich nicht heimsucht ... an jeder Ecke kann ein böser Islamist stehen, der dir an den Kragen will

:2faces:

malnachdenken
30.03.2006, 13:56
Dann pass auf, dass er dich nicht heimsucht ... an jeder Ecke kann ein böser Islamist stehen, der dir an den Kragen will

:2faces:


Bist Du Fan von Bismarck? Warum nennst Du dich dann "national"? Bismarck und Konsorten haben immer schön gegen das Volk agiert.

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 14:00
Bist Du Fan von Bismarck? Warum nennst Du dich dann "national"? Bismarck und Konsorten haben immer schön gegen das Volk agiert.

was hat dein Post mit dem Thema zu tun ... wenn du aufgeklärt werden willst, kann man auch ne PN schicken :rolleyes:

malnachdenken
30.03.2006, 14:24
was hat dein Post mit dem Thema zu tun ... wenn du aufgeklärt werden willst, kann man auch ne PN schicken :rolleyes:


Ist mir nur gerade aufgefallen.