PDA

Vollständige Version anzeigen : Boah ey, wir sind ja doch reich!



Timmy
01.01.2004, 00:40
Frohes Neues, liebe Gemeinde!
Nachdem ich mir gerade angesehen habe, wieviel Tausend Euro allein in meiner Heimatstadt sinnlos in die Luft gejagt wurden, kann es dem deutschen Volk eigentlich gar nicht so schlecht gehen!
Die Leute die ich beobachtet habe, waren auch keine Millionäre die sich die teuren Feuerwerkskörper ja locker leisten können - nein - es waren Menschen wie Du und ich aus allen Altersgruppen!
Also ich verstehe wirklich nicht, wieso überall rumgejammert wird dass kein Geld da ist! Ich hab das schon im diesjährigen Weihnachtsgeschäft beobachtet, als unsere Supermärkte und Einkaufszentren geradezu gestürmt wurden!
Na jedenfalls wird dann der kleine Timmy beruhigt einschlafen, denn wenn in Deutschland etwas im Überfluss da zu sein scheint, ist es Geld! :)

Kommissär
01.01.2004, 00:43
Ob wir was von diesem "Überfluss" abbekommen ist noch eine andere Frage...

Timmy
01.01.2004, 00:49
Original von baerlach
Ob wir was von diesem "Überfluss" abbekommen ist noch eine andere Frage...
Was heißt hier abbekommen?
Bevor der Überfluss in Böller und Raketen investiert werden konnte, musste er ja logischerweise erst mal im Volk vorhanden gewesen sein!

Meik
01.01.2004, 00:52
Original von Timmy

Original von baerlach
Ob wir was von diesem "Überfluss" abbekommen ist noch eine andere Frage...
Was heißt hier abbekommen?
Bevor der Überfluss in Böller und Raketen investiert werden konnte, musste er ja logischerweise erst mal im Volk vorhanden gewesen sein!

......du weißt gar nicht vieviele Prolls sich verschulden, nur um nen dicken Wagen zu fahren, gute Klamotten zu tragen u. an Sylvester rumzuböllern....

Meik
01.01.2004, 00:55
Klar gibts ne Menge Asche im Volk, meistens ist es aber ungerecht verteilt u. die Schere zwischen Arm u. Reich klafft auch immer weiter auseindander, gerade in der heutigen Zeit, wo selbst die SPD Neoliberale WiPo macht! Was zahlen denn die Großkonzerne? Das ist doch ein Witz! Stattdessen wird der Bürger ständig geschröpft. Das Sozialhilfeniveau ist ja auch nicht das niedrigste u. Arbeitslosengeld wird auch nicht gerade wenigt bezogen. So rosig wie du es darstellst, ist es auch nicht!

Timmy
01.01.2004, 00:56
Original von Meik

......du weißt gar nicht vieviele Prolls sich verschulden, nur um nen dicken Wagen zu fahren, gute Klamotten zu tragen u. an Sylvester rumzuböllern....
Das sind dann aber keine intelligenten Leute! :D

Meik
01.01.2004, 00:57
Original von Gothaur
Und natürlich auch Dir, Meik ein frohn's Neues! :)
Gruß, Gothaur

Ja, auch dir Glück, Zufriedenheit, Gesundheit u. Gottes Segen fürs neue Jahr. Und allen anderen Usern wünsche ich genaus das selbe!!! :D

Kommissär
01.01.2004, 01:00
Original von Timmy
Was heißt hier abbekommen?
Bevor der Überfluss in Böller und Raketen investiert werden konnte, musste er ja logischerweise erst mal im Volk vorhanden gewesen sein!Du verallgemeinerst, im "Volk" hat eben leider nicht jeder gleichviel Geld, vor allem die sogenannten Working Poors.

Meik
01.01.2004, 01:00
Original von Timmy

Original von Meik

......du weißt gar nicht vieviele Prolls sich verschulden, nur um nen dicken Wagen zu fahren, gute Klamotten zu tragen u. an Sylvester rumzuböllern....
Das sind dann aber keine intelligenten Leute! :D

........das kratzt die meisten jedoch nicht, ich kenne ein paar Leute, die auf Pump leben, für die heißt es in erster Linie "Fun"! Das zur Schau tragen von materiellen Gütern heißt ja nicht automatische das die Leute viel Holz auf der Kante haben, vielen geht es einfach nur um die Außendarstellung. Na ja, jedem das seine!

Kommissär
01.01.2004, 01:03
Original von Meik
........das kratzt die meisten jedoch nicht, ich kenne ein paar Leute, die auf Pump leben, für die heißt es in erster Linie "Fun"! Das zur Schau tragen von materiellen Gütern heißt ja nicht automatische das die Leute viel Holz auf der Kante haben, vielen geht es einfach nur um die Außendarstellung. Na ja, jedem das seine!Ja, in der Schweiz sind ein doch beachtlicher Teil der Jungen ziemlich hoch verschuldet, meist im 5 stelligem Bereich. Das wird wohl in Deutschland nicht anders sein.
Ja, "Fun", solange bis der Betreibungsrichter kommt und der Lohn gepfändet wird!

Timmy
01.01.2004, 01:09
Ich verstehe diese Jugendlichen nicht!
Wie kann man denn nur Geld ausgeben, das man sich noch nicht durch ehrliche Arbeit verdient hat?

:(

Kommissär
01.01.2004, 01:12
Original von Timmy
Ich verstehe diese Jugendlichen nicht!
Wie kann man denn nur Geld ausgeben, das man sich noch nicht durch ehrliche Arbeit verdient hat?

:(Es ist ähnlich wie bei Drogen, wie Leute wissen nicht, was sie da schädliches tun. Und wie bei Drogen so üblich ist, kann shoppen auch süchtig und berauschend wirken... Und die Banken als Kreditgeber helfen und verdienen dabei noch kräftig mit...

Meik
01.01.2004, 01:12
Original von Gothaur
Das Problem ist wirklich, wie den Kids die Kohle aus der Tasche gezogen wird.
SuperRTL bietet jetzt mal wieder was besonders perfides:
Dümmlcihe online-Ballerspielchen, die per SMS gezockt werden, und im Fernseher verfolgt werden können, 0.49CT/Anruf. Und der Fernsehersuggeriert, daß massich viele teilnehmen, - oder es sind wirklich schon so viele.
Gothaur

Kinder unter 18 brauchen kein Handy!! Da sind die Eltern Schuld, wenn sie sowas fördern. Ich würde den Kindern auch Fernseh verbieten, das ist reine Volksverdummung!! Aber auch das Privatfernsehen ist Schuld, und die Politik! Kohl forderte die "Geistig Moralische Wende", und wie moralisch hat er sich verhalten? Lachhaft! Der u. seine Geschäfte mit Kirch, der erst diesen ganzen Dreck Privatfernsehen in Leben gerufen hat! Auf der einen Seite wettern Unionspolitiker gegen den "Sittenverfall, machen aber gleichzeitig mit der Fernsehindustrie dicke Geschäfte, wo diese ganze kranke Scheiße produziert wird, was zum Sittenverfall beiträgt, Dieter-Bohlen Fernseh u. so nen Müll!! Das ist doch alles ohne die Politik gar nicht möglich! Mir braucht keiner mehr was von Moral erzählen!!!

Meik
01.01.2004, 01:16
Original von Timmy
Ich verstehe diese Jugendlichen nicht!
Wie kann man denn nur Geld ausgeben, das man sich noch nicht durch ehrliche Arbeit verdient hat?

:(

.......Tschuldigung, aber an der Stelle bisst du etwas naiv! So denkt doch heute keiner mehr, wer nicht "Trendy" ist, ist out, so ist das vielfach in der heutigen Jugend, u. die Werbung u. die derzeitigen Werte der Gesellschaft (Schönheitsoperation, Bodytraining, der ganze kranke Jugendwahn) sind Hauptsächlich daran Schuld!!

Meik
01.01.2004, 01:17
Original von baerlach

Original von Timmy
Ich verstehe diese Jugendlichen nicht!
Wie kann man denn nur Geld ausgeben, das man sich noch nicht durch ehrliche Arbeit verdient hat?

:(Es ist ähnlich wie bei Drogen, wie Leute wissen nicht, was sie da schädliches tun. Und wie bei Drogen so üblich ist, kann shoppen auch süchtig und berauschend wirken... Und die Banken als Kreditgeber helfen und verdienen dabei noch kräftig mit...

klar, so ist es. Viele sind einfach so dumm und spiele dieses Spiel der Werbeindustrie mit.....

Meik
01.01.2004, 01:20
Original von Gothaur
Meik, - es war nur eine Frage der Zeit, daß diese Entwicklung eintritt, - seit 98 hat sich an diesem System ebenfalls nichts geändert, wie in vielen Bereichen.
Schuldige wirst Du viele finden, - nicht nur die Eltern, - auch die Banken, die Medien. Es geht Hand in Hand in dem System, - weil halt so viele profitieren.
Gothaur

Und, was sollte man deiner Meinung nach dagegen tun?

Kommissär
01.01.2004, 01:20
Original von Meik
.......Tschuldigung, aber an der Stelle bisst du etwas naiv! So denkt doch heute keiner mehr, wer nicht "Trendy" ist, ist out, so ist das vielfach in der heutigen Jugend, u. die Werbung u. die derzeitigen Werte der Gesellschaft (Schönheitsoperation, Bodytraining, der ganze kranke Jugendwahn) sind Hauptsächlich daran Schuld!!Hm, ich glaube, die meisten dieser Trend kommen aus den USA. Bei meinem Arbeitsort ist eine Schule, wenn ich Mittagspause habe, dann steige ich auch in den Bus ein, wo die Schüler benutzen. Die meisten Schüler sind Hip-Hoper und jeder versucht den anderen mit ihren Fubu Jeans und Nike Schuhen zu toppen.

Meik
01.01.2004, 01:23
Original von baerlach

Original von Meik
.......Tschuldigung, aber an der Stelle bisst du etwas naiv! So denkt doch heute keiner mehr, wer nicht "Trendy" ist, ist out, so ist das vielfach in der heutigen Jugend, u. die Werbung u. die derzeitigen Werte der Gesellschaft (Schönheitsoperation, Bodytraining, der ganze kranke Jugendwahn) sind Hauptsächlich daran Schuld!!Hm, ich glaube, die meisten dieser Trend kommen aus den USA. Bei meinem Arbeitsort ist eine Schule, wenn ich Mittagspause habe, dann steige ich auch in den Bus ein, wo die Schüler benutzen. Die meisten Schüler sind Hip-Hoper und jeder versucht den anderen mit ihren Fubu Jeans und Nike Schuhen zu toppen.

Das kann schon sein. Aber ich stehe ja für die puritanischen Werte der USA, Religion, Fleiß, Anstand, für das republikanische Amerika! Du kannst ja nicht sagen, ganz Amerika ist so prollig!! Diese puritanische Politik würde an diesem Amerika auch eine ganze Menge ändern, nur haben sie nicht die ganze Macht dazu!

Kommissär
01.01.2004, 01:26
Original von Meik
Das kann schon sein. Aber ich stehe ja für die puritanischen Werte der USA, Religion, Fleiß, Anstand, für das republikanische Amerika! Du kannst ja nicht sagen, ganz Amerika ist so prollig!! Diese puritanische Politik würde an diesem Amerika auch eine ganze Menge ändern, nur haben sie nicht die ganze Macht dazu!Amerika ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sowol in guten wie in schlechten. Ich sage nicht, dass alle Amis so sind. Aber wo viel Licht ist, gibt es auch viel Schatten!

Kommissär
01.01.2004, 01:28
Original von Gothaur
Aber dennoch, Dir und Baerlach ein herzliches frohes neues Jahr,
- und weitere angeregte Fetzereien hier im Forum ! :) :) :top:
Gruß, - GothaurGothaur, das hab ich völlig übersehen. Vielen dank, ich wünsche Dir und allen anderen auch alles Gute zum Neujahr!

Meik
01.01.2004, 01:29
Original von baerlach

Original von Meik
Das kann schon sein. Aber ich stehe ja für die puritanischen Werte der USA, Religion, Fleiß, Anstand, für das republikanische Amerika! Du kannst ja nicht sagen, ganz Amerika ist so prollig!! Diese puritanische Politik würde an diesem Amerika auch eine ganze Menge ändern, nur haben sie nicht die ganze Macht dazu!Amerika ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sowol in guten wie in schlechten. Ich sage nicht, dass alle Amis so sind. Aber wo viel Licht ist, gibt es auch viel Schatten!

Auf jeden Fall! Mir gefällt auch nicht alles an den USA, aber es gibt auch viele gute Seiten Amerikas!

Der Kamerad
01.01.2004, 01:32
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Meik
01.01.2004, 01:33
Original von Gothaur
Baerlach, - zur Zeit findest Du im Spiegel-Online einen interessanten Bericht. Wir übernehmen vieles aus den Staaten, - aber es läuft wohl auch anders herum, - die Staaten übernehmen auch etliches aus dem alten Europa, und machen ein trendiges Geschäft daraus.
Meik, - ich versuch's im kleinen, - will sagen, im eigenen Mikrokosmos, - meine Kids zu begleiten, und mitzukriegen, was so läuft, - dann darüber mit ihnen zu reden, aber auch zu intervenieren.
Bei meinem Großen hat es schon geklappt. Er ist bereits ein aufmerksamer und kritischer Zeitgenosse, und darüber bin ich auch sehr stolz.
Die beiden Kleinen, da weiß ich nicht, was kommt, - ich weiß lediglich, daß es ein ständiger, täglicher Kampf ist, der nicht endet.
Und was willst Du allgemein machen, - reglementieren, einengen, dirigieren? - Oder Du mußt Dich damit abfinden, daß die Freiheit, die wir genießen, ihren Preis hat.
Ich persönlich tendiere mehr und mehr zum Konservativen, gestrengen, einerseits, aber auch zum Eigenbrötler, und wahrscheinlich bin ich irgendwann reif für die Insel. Hab manchmal ziemlich die Nase voll, vom "Mensch" sein.
Schau Dir meinen Wahlspruch an, der sagt vieles aus!
Gothaur

Oh, das hört sich mehr nach Resignation als nach Kampf an! Naja, was soll man als einzelner schon bewegen?! Positiv, dass du deine Kinder gut erziehst, Respekt!

Kommissär
01.01.2004, 01:35
Original von Meik
Auf jeden Fall! Mir gefällt auch nicht alles an den USA, aber es gibt auch viele gute Seiten Amerikas!Meik, mich freuts, dass mit Dir eine vernünftige auf Argumente basierende Diskussion möglich ist! :top:


Original von Gothaur
Baerlach, - zur Zeit findest Du im Spiegel-Online einen interessanten Bericht. Wir übernehmen vieles aus den Staaten, - aber es läuft wohl auch anders herum, - die Staaten übernehmen auch etliches aus dem alten Europa, und machen ein trendiges Geschäft daraus.Hast Du mir evtl. den Link dazu?
Dein Wahlspruch in Deiner Signatur scheint wohl die moderne Fassung meines Rousseau Zitats zu sein.

Meik
01.01.2004, 01:39
Original von Offizier
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Du unterliegst einem Denkfehler: Es gibt in den USA keine große Rassenmischung, weil die US-Gesellschaft im wesentlich nach wie vor die Rassen voneindander trennt! Außerdem gibt es ja wesentlich mehr weiße! Präsident Bush u. die Konservativen haben aber nichts mit einer "asozialen" Lebensweise am Hut. Diese sind im wesentlichen religiös geprägt u. leben eher Bescheiden (was nicht unbedingt auf Bush zutreffen muss). Das nicht jeder mit der Republikanischen Außenpolitki zufrieden ist, verstehe ich. Zumindest solltet ihr aber schon einsehen, dass die USA durch den WTC-Anschlag massiv bedroht wurden. Klar haben sie ein Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, das sie es eher Gut als Böse meinen!!

Meik
01.01.2004, 01:40
Original von baerlach

Original von Meik
Auf jeden Fall! Mir gefällt auch nicht alles an den USA, aber es gibt auch viele gute Seiten Amerikas!Meik, mich freuts, dass mit Dir eine vernünftige auf Argumente basierende Diskussion möglich ist! :top:


.....na mit dir doch immer! Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann wir uns schonmal gestritten haben :D :D

Der Kamerad
01.01.2004, 01:43
Original von Meik

Original von Offizier
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Du unterliegst einem Denkfehler: Es gibt in den USA keine große Rassenmischung, weil die US-Gesellschaft im wesentlich nach wie vor die Rassen voneindander trennt! Außerdem gibt es ja wesentlich mehr weiße! Präsident Bush u. die Konservativen haben aber nichts mit einer "asozialen" Lebensweise am Hut. Diese sind im wesentlichen religiös geprägt u. leben eher Bescheiden (was nicht unbedingt auf Bush zutreffen muss). Das nicht jeder mit der Republikanischen Außenpolitki zufrieden ist, verstehe ich. Zumindest solltet ihr aber schon einsehen, dass die USA durch den WTC-Anschlag massiv bedroht wurden. Klar haben sie ein Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, das sie es eher Gut als Böse meinen!!

Von ner Trennung merk ich aber nichts wenn sich Neger und Weiße vermehren. Außerdem besteht die weiße Rasse auch ein Teil aus Slawen. Da ja auch die nach Amerika ausgewandert sind. Siehe Entstehung Amerikas.

Der Kamerad
01.01.2004, 01:45
Aja fröhliches neues Jahr euch allen & Gothaur.

Kommissär
01.01.2004, 01:46
Original von Meik
.....na mit dir doch immer! Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann wir uns schonmal gestritten haben :D :DUnsere erste "Begegnung" war ein wenig schief geraten... Aber lassen wirs.

So, es ist wieder Zeit für ins Bett gehen. Heute war für mich ein langer Arbeitstag, bis 21h! Ich wünsche allen noch eine gute Nacht und friedvolles palavern!

Meik
01.01.2004, 01:49
Original von Offizier

Original von Meik

Original von Offizier
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Du unterliegst einem Denkfehler: Es gibt in den USA keine große Rassenmischung, weil die US-Gesellschaft im wesentlich nach wie vor die Rassen voneindander trennt! Außerdem gibt es ja wesentlich mehr weiße! Präsident Bush u. die Konservativen haben aber nichts mit einer "asozialen" Lebensweise am Hut. Diese sind im wesentlichen religiös geprägt u. leben eher Bescheiden (was nicht unbedingt auf Bush zutreffen muss). Das nicht jeder mit der Republikanischen Außenpolitki zufrieden ist, verstehe ich. Zumindest solltet ihr aber schon einsehen, dass die USA durch den WTC-Anschlag massiv bedroht wurden. Klar haben sie ein Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, das sie es eher Gut als Böse meinen!!

Von ner Trennung merk ich aber nichts wenn sich Neger und Weiße vermehren. Außerdem besteht die weiße Rasse auch ein Teil aus Slawen. Da ja auch die nach Amerika ausgewandert sind. Siehe Entstehung Amerikas.

Oh, das mag ja vereinzelt vorkommen, aber nicht in großer Anzahl! Die US-Gesellschaft ist nachwievor sehr Rassistisch, das glaub Mal. Präsentiere doch Zahlen, wieviele Mischlinge es gibt, so wie du es darstellst, glaube ich es nicht.....

Meik
01.01.2004, 01:52
Original von Gothaur
Meik - Resignation eigentlich nicht, - eher nach Wissen durch Alter.
(Ich weiß, wenn ich daß früher hörte, mußte ich innerlich kotzen!)
Aber ich weiß es jetzt. Du bist halt anders drauf, wenn Du 18, 20, oder 30, oder halt 46 bist.
Meine Devise oder Erkenntnis heißt mittlerweile, daß nichts so ist, wie es scheint!
War 'nen weiter Weg vom autonomen Hausbesetzer zum Bodenständigen Konservativen.
Die erste Zäsur kam mit der Geburt meines ersten Sohnes.
Um es mal prollig zu sagen: - Da war Schluß mit lustig!
Klingt hart, und ich mußte mich auch erst mal selber daran gewöhnen.
Resigniert bin ich aber eigentlich nicht, und die Insel wäre wahrscheinlich eine neue spannende Erfahrung, die ich aktiv angehen würde.
Gothaur

Autonomer Hausbesetzer, haste die linken 70er hautnahe miterlebt? Erzähl mal, würd mich brennend interessieren. Les da grad bisschen was drüber, Hausbesetzerszen, Ton, Steine, Scherben usw......

Der Kamerad
01.01.2004, 01:57
Original von Meik

Original von Offizier

Original von Meik

Original von Offizier
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Du unterliegst einem Denkfehler: Es gibt in den USA keine große Rassenmischung, weil die US-Gesellschaft im wesentlich nach wie vor die Rassen voneindander trennt! Außerdem gibt es ja wesentlich mehr weiße! Präsident Bush u. die Konservativen haben aber nichts mit einer "asozialen" Lebensweise am Hut. Diese sind im wesentlichen religiös geprägt u. leben eher Bescheiden (was nicht unbedingt auf Bush zutreffen muss). Das nicht jeder mit der Republikanischen Außenpolitki zufrieden ist, verstehe ich. Zumindest solltet ihr aber schon einsehen, dass die USA durch den WTC-Anschlag massiv bedroht wurden. Klar haben sie ein Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, das sie es eher Gut als Böse meinen!!

Von ner Trennung merk ich aber nichts wenn sich Neger und Weiße vermehren. Außerdem besteht die weiße Rasse auch ein Teil aus Slawen. Da ja auch die nach Amerika ausgewandert sind. Siehe Entstehung Amerikas.

Oh, das mag ja vereinzelt vorkommen, aber nicht in großer Anzahl! Die US-Gesellschaft ist nachwievor sehr Rassistisch, das glaub Mal. Präsentiere doch Zahlen, wieviele Mischlinge es gibt, so wie du es darstellst, glaube ich es nicht.....

Ich hab keine Zahlen. Aber was sagst du zur Sache mit den Slawen in den USA?

Meik
01.01.2004, 02:00
Original von Offizier

Original von Meik

Original von Offizier

Original von Meik

Original von Offizier
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Du unterliegst einem Denkfehler: Es gibt in den USA keine große Rassenmischung, weil die US-Gesellschaft im wesentlich nach wie vor die Rassen voneindander trennt! Außerdem gibt es ja wesentlich mehr weiße! Präsident Bush u. die Konservativen haben aber nichts mit einer "asozialen" Lebensweise am Hut. Diese sind im wesentlichen religiös geprägt u. leben eher Bescheiden (was nicht unbedingt auf Bush zutreffen muss). Das nicht jeder mit der Republikanischen Außenpolitki zufrieden ist, verstehe ich. Zumindest solltet ihr aber schon einsehen, dass die USA durch den WTC-Anschlag massiv bedroht wurden. Klar haben sie ein Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, das sie es eher Gut als Böse meinen!!

Von ner Trennung merk ich aber nichts wenn sich Neger und Weiße vermehren. Außerdem besteht die weiße Rasse auch ein Teil aus Slawen. Da ja auch die nach Amerika ausgewandert sind. Siehe Entstehung Amerikas.

Oh, das mag ja vereinzelt vorkommen, aber nicht in großer Anzahl! Die US-Gesellschaft ist nachwievor sehr Rassistisch, das glaub Mal. Präsentiere doch Zahlen, wieviele Mischlinge es gibt, so wie du es darstellst, glaube ich es nicht.....

Ich hab keine Zahlen. Aber was sagst du zur Sache mit den Slawen in den USA?

Klar sind die da eingewandert! Was sagst du dazu, dass 30 % der Deutschen slawischer Abstammung sind?

Meik
01.01.2004, 02:01
Original von Gothaur
Meik, - ab 79 gings los, wollte auch mal in die Staaten, - Ronald eins auf die Fresse kloppen, - war aber dann zumindest in Krefeld, als er da war.
Hab aber nicht gehauen. :)
Ein andermal, klar, erzähl ich was, - ist dann so, wenn unsere Väter und Großväter vom großen Krieg erzählten, - mit der gehörigen idealisierenden Portion, zum ausschmücken. :)
Gothaur

Interessant! So Hochpolitische Zeiten gibts ja heute leider nicht mehr!!

Der Kamerad
01.01.2004, 02:17
Original von Gothaur
Offizier, Meik, - kennt ihr den Film "Heavens Gate" mit Kris Kirstofferson in der Hauptrolle? zum Thema "Einwandrung von Slawen in die Staaten im 19. Jahrhundert"
Gothaur

Nein um was geht es da?


Original von Meik

Original von Offizier

Original von Meik

Original von Offizier

Original von Meik

Original von Offizier
@Meik

Nunja da hast du wohl recht es sind nicht alle Amerikaner gleich. Doch die Politiker und Medien sind es die sie für so unerträglich machen, vorallem Bushs Politik.

Die Medien werden sowieso kopiert zum. in Deutschland. In Österreich siehts da nicht so arg aus.

Die schuld an den schlechten Medien in den USA die trotz allem aber erfolgreich sind, gebe ich der Mischung aller Rassen in den USA. Und umso mehr "gemisch" wird umso blöder werden die Amerikaner.
Gemischtes Temprament = Gemischte Medien = "Volksverblödung"

Und das alles nur weil sie ja unbedingt das Ausländerfreundlichste Land sein müssen.

Damit will ich garnicht sagen dass Ausländer von vornherein blöd und dämlich wären, sondern dass sie es durch die Mischung werden und das ist das Problem auf dieser verdammten Welt.

Verschiedene Kulturen Ja Gemischte Kulturen Nein.

Du unterliegst einem Denkfehler: Es gibt in den USA keine große Rassenmischung, weil die US-Gesellschaft im wesentlich nach wie vor die Rassen voneindander trennt! Außerdem gibt es ja wesentlich mehr weiße! Präsident Bush u. die Konservativen haben aber nichts mit einer "asozialen" Lebensweise am Hut. Diese sind im wesentlichen religiös geprägt u. leben eher Bescheiden (was nicht unbedingt auf Bush zutreffen muss). Das nicht jeder mit der Republikanischen Außenpolitki zufrieden ist, verstehe ich. Zumindest solltet ihr aber schon einsehen, dass die USA durch den WTC-Anschlag massiv bedroht wurden. Klar haben sie ein Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, das sie es eher Gut als Böse meinen!!

Von ner Trennung merk ich aber nichts wenn sich Neger und Weiße vermehren. Außerdem besteht die weiße Rasse auch ein Teil aus Slawen. Da ja auch die nach Amerika ausgewandert sind. Siehe Entstehung Amerikas.

Oh, das mag ja vereinzelt vorkommen, aber nicht in großer Anzahl! Die US-Gesellschaft ist nachwievor sehr Rassistisch, das glaub Mal. Präsentiere doch Zahlen, wieviele Mischlinge es gibt, so wie du es darstellst, glaube ich es nicht.....

Ich hab keine Zahlen. Aber was sagst du zur Sache mit den Slawen in den USA?

Klar sind die da eingewandert! Was sagst du dazu, dass 30 % der Deutschen slawischer Abstammung sind?

Eine Schande ist das. Aber die Slawen die in USA eingewandert sind, sind viel mehr als 30%, besser mich aus wenn das nicht stimmt.

Timmy
01.01.2004, 03:20
Original von Gothaur

... jetzt kommt der schöne Teil, - aber ich bin ja auch schon über 18, gelle Meik. :) :)
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif oderhttp://www.virtuellerscheisshaufen.de/phpBB/images/smiles/1415.gif?


Viel Spaß beim auf´s neue Jahr anstoßen! :2faces:

subba
01.01.2004, 09:20
Original von Timmy
Frohes Neues, liebe Gemeinde!
Nachdem ich mir gerade angesehen habe, wieviel Tausend Euro allein in meiner Heimatstadt sinnlos in die Luft gejagt wurden, kann es dem deutschen Volk eigentlich gar nicht so schlecht gehen!
Die Leute die ich beobachtet habe, waren auch keine Millionäre die sich die teuren Feuerwerkskörper ja locker leisten können - nein - es waren Menschen wie Du und ich aus allen Altersgruppen!
Also ich verstehe wirklich nicht, wieso überall rumgejammert wird dass kein Geld da ist! Ich hab das schon im diesjährigen Weihnachtsgeschäft beobachtet, als unsere Supermärkte und Einkaufszentren geradezu gestürmt wurden!
Na jedenfalls wird dann der kleine Timmy beruhigt einschlafen, denn wenn in Deutschland etwas im Überfluss da zu sein scheint, ist es Geld! :)

Hm, ich hab jetzt nur den ersten Beitrag und die letzte Seite gelesen... Blicke jetzt nicht ganz den Zusammenhang von amerikanischen Slawen und Silvesterkrachern, aber egal...

Klar haben die in Deutschland Kohle. Ich meine da muss man doch blind sein um das zu übersehen. Das Gejammer ist doch nur um sicher zu stellen dass es nicht schlechter wird. Seit 2000 Jahren jammern die Leute dumm rum. Sobald man halt zufrieden ist geht es abwärts. Und was soll man auch statt Böllern mit dem Geld machen ?? Irgendwelche Mäuler in Afrika stopfen ?? Also da hab ich persönlich lieber einmal im Jahr ein nettes Feuerwerk. Auf ein paar lausige Würmer mehr oder weniger kommt es indes nicht an - das weiß auch jeder, nur die Leute haben mitleid weil sie sich vorstellen sie selbst oder ihre Familie wären in der Situation, aber letztlich gehen die Afrikaner doch jedem der ehrlich ist am Arsch vorbei. Soll doch jeder schauen wo er bleibt ! Muss ich schließlich auch !