PDA

Vollständige Version anzeigen : Empörung in Frankreich, Philippe Troussier wird Moslem



Turkoglu1981
28.03.2006, 00:11
Philippe Troussier ist einer der bekanntesten Nationaltrainer der Welt. Viele Fußballfans aus aller Welt kennen seinen Namen sehr gut. Er war der Nationaltrainer von Frankreich, Tunesien, Japan und von auch eine kurze Zeit in Australien.

Am Wochenende kam dann die Nachricht, die für viele Extremnationalistische Franzosen ein wahrer Schock ist. Der ehemals radikal denkende Französische Nationaltrainer, der auch wegen seiner Sichtweise mit Spieler wie Zidane, Henry, Viere und Anelka nicht klargekommen ist, ist zum Islam übergetreten.

Troussier wurde sehr streng christlich erzogen und war dennoch nicht mit der Ansicht zufrieden. Ihn habe 'die Logik und die Klarheit' gefehlt. Troussier 'Auf meine Fragen gab mir der Islam sehr klare und zufriedenstellende Antworten'

Als erste ist seine Ehefrau Dominique zum Islam übergetreten. Sie heisst jetzt Amina Troussier

Phillipe Troussier brauchte noch zwei weitere Jahre um einzusehen, dass der Islam seine Religion ist.


Quelle: Übersetzung aus
Ajansspor.com
Hurriyet.com.tr
Milliyet.com.tr
Und weitere verschieden Seiten aus Frankreich und diverse Länder


Komischerweise wird dieses Geschehen in Deutschland nicht beachtet, obwohl es in Frankreich einer der Hauptthemen ist

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:14
Komischerweise wird dieses Geschehen in Deutschland nicht beachtet, obwohl es in Frankreich einer der Hauptthemen ist

In Deutschland muss auch nicht über jedes französische Hauptthema berichtet werden. Tut man ja auch nicht.

Turkoglu1981
28.03.2006, 00:18
kenshin-himura,


es sind aber Themen die man aber am liebsten nicht hören möchte. Ein Französicher Volksheld, Nationalist, Religiös tritt zum Feindseligen Islam über. Solche Themen erschweren, auch wenn es nur minimal ist, Busch Blair und andere hier im Forum die Ansichten weiter zu verbreiten.

Turkoglu1981
28.03.2006, 00:22
Übrigens

Der Phillipe heisst jetzt Omar

Geronimo
28.03.2006, 00:26
Übrigens

Der Phillipe heisst jetzt Omar

Und du heißt bald Aishe.

Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 00:29
kenshin-himura,


es sind aber Themen die man aber am liebsten nicht hören möchte. Ein Französicher Volksheld, Nationalist, Religiös tritt zum Feindseligen Islam über. Solche Themen erschweren, auch wenn es nur minimal ist, Busch Blair und andere hier im Forum die Ansichten weiter zu verbreiten.
Man möchte ja auch nicht hören, wie ständig Christen in islamischen Ländern abgeschlachtet werden.

Kenshin-Himura
28.03.2006, 00:35
Man möchte ja auch nicht hören, wie ständig Christen in islamischen Ländern abgeschlachtet werden.

Weil das ja auch nicht nur in islamischen Ländern passiert.

Anti-Zionist
28.03.2006, 00:38
Weil das ja auch nicht nur in islamischen Ländern passiert.
Wo denn noch?

Geronimo
28.03.2006, 00:44
Weil das ja auch nicht nur in islamischen Ländern passiert.

Jeden Tag auch bei uns. Siehe "Ehrenmorde"!

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 00:46
Jeden Tag auch bei uns. Siehe "Ehrenmorde"!

Gruß
Gero
Jeden Tag? Ach komm.

Turkoglu1981
28.03.2006, 00:55
mein Nachname lautet 'Türkoglu'

'der Sohn des Türken' :-)

Was für eine Ehre, ich bin stolz auf meinen Nachnamen. Ich habe den besten Nachname auf dieser Erde. Jeder der es hören wird, wird wissen, dass ich ein abkömmling eines starken und ehrenhaften Volkes bin

Geronimo
28.03.2006, 00:56
Jeden Tag? Ach komm.

Guckst du Zeitung?

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 00:58
Guckst du Zeitung?

Gruß
Gero
Nee. Gibt's da eine Sparte "Ehrenmorde"?

Geronimo
28.03.2006, 01:02
mein Nachname lautet 'Türkoglu'

'der Sohn des Türken' :-)

Was für eine Ehre, ich bin stolz auf meinen Nachnamen. Ich habe den besten Nachname auf dieser Erde. Jeder der es hören wird, wird wissen, dass ich ein abkömmling eines starken und ehrenhaften Volkes bin

Lt. Schöffler-Weiss Wörterbuch 2003 Türkisch-Deutsch heisst deine Name:***Beleidigung - wtf***.

Gero

Turkoglu1981
28.03.2006, 01:06
Gero,


der Name Tur-kue kommt aus dem chinesischen. Übersetzt heisst es 'die Mächtigen'

Quelle: Wikipedia Begriff: Türken

du darfst mich auch 'der Mächtige' nennen

Turkoglu1981
28.03.2006, 01:11
Gero,


oder auch 'der Sohn des Mächtigen'

Geronimo
28.03.2006, 01:13
Gero,


der Name Tur-kue kommt aus dem chinesischen. Übersetzt heisst es 'die Mächtigen'

Quelle: Wikipedia Begriff: Türken

du darfst mich auch 'der Mächtige' nennen

1. Falsche Interpretation von Wiki: da heißt nicht "der Mächtige" sondern " der Schmächtige".
2. Ganz richtig. Türken kommen aus der Ost-Mongolei, am Rande des chinesischen Reiches. Sie haben also in Europa nichts zu suchen. Auch in Anatolien nichts. Ist alles griechisch, also europäisch. Husch husch, zurück nach Ost-Sibirien. Geht lieber jetzt freiwillig.

Gero

Turkoglu1981
28.03.2006, 01:22
Gero,


auch wenn du es nicht wahrhaben willst, wir sind nunmal die Türken also 'die Mächtigen'

MuslimClassic
28.03.2006, 01:23
Philippe Troussier ist einer der bekanntesten Nationaltrainer der Welt. Viele Fußballfans aus aller Welt kennen seinen Namen sehr gut. Er war der Nationaltrainer von Frankreich, Tunesien, Japan und von auch eine kurze Zeit in Australien.

Am Wochenende kam dann die Nachricht, die für viele Extremnationalistische Franzosen ein wahrer Schock ist. Der ehemals radikal denkende Französische Nationaltrainer, der auch wegen seiner Sichtweise mit Spieler wie Zidane, Henry, Viere und Anelka nicht klargekommen ist, ist zum Islam übergetreten.

Troussier wurde sehr streng christlich erzogen und war dennoch nicht mit der Ansicht zufrieden. Ihn habe 'die Logik und die Klarheit' gefehlt. Troussier 'Auf meine Fragen gab mir der Islam sehr klare und zufriedenstellende Antworten'

Als erste ist seine Ehefrau Dominique zum Islam übergetreten. Sie heisst jetzt Amina Troussier

Phillipe Troussier brauchte noch zwei weitere Jahre um einzusehen, dass der Islam seine Religion ist.


Quelle: Übersetzung aus
Ajansspor.com
Hurriyet.com.tr
Milliyet.com.tr
Und weitere verschieden Seiten aus Frankreich und diverse Länder


Komischerweise wird dieses Geschehen in Deutschland nicht beachtet, obwohl es in Frankreich einer der Hauptthemen ist

Tekbir....

ALLAH u AKBAR!!!!!!



Die Wahrheit ist klar erkennbar und was menschen machen, kann man GOTT nicht anrechnen, aber das was ihr Gott anrechnet, wird zum euren eigenen minus sein!

MuslimClassic
28.03.2006, 01:38
***


"Die Welt ist Dunkelheit; Wissen ist Licht; aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Anti-Zionist
28.03.2006, 01:38
***
Die wollen doch nur provozieren. Der Islam ist eine Menschen verachtende Ideologie.

MuslimClassic
28.03.2006, 01:40
Die wollen doch nur provozieren. Der Islam ist eine Menschen verachtende Ideologie.


????????????????Die wollen doch nur provozieren??????????????????????????????????????? ???????????????

...und was machst DU?

...und wo habe ich provoziert?

...unglaublich!!!!!!!!!!

Turkoglu1981
28.03.2006, 01:48
Anti-Islamist,


wer verachtet wenn? Ich verachte nicht deine Religion, ich Ehre sie sogar. Wenn einer hier provoziert oder einen glauben verachtet dann seit ihr es

MuslimClassic
28.03.2006, 01:51
Anti-Islamist,


wer verachtet wenn? Ich verachte nicht deine Religion, ich Ehre sie sogar. Wenn einer hier provoziert oder einen glauben verachtet dann seit ihr es

Salam u aleykum,


Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch Förderer des Friedens". "Wahrlich sind jedoch sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht. (Heiliger Qur'an 2:10-11)

Turkoglu1981
28.03.2006, 01:58
Aleykümselam mein Bruder,


du hast einen Sure als einen perfekten Antwort wiedergegeben. Danke dir. Woher stammst du mein Bruder

MuslimClassic
28.03.2006, 02:07
Aleykümselam mein Bruder,


du hast einen Sure als einen perfekten Antwort wiedergegeben. Danke dir. Woher stammst du mein Bruder


Salam alykum

ich bin moslem und wir sind brüder!

und inshallah wird unsere (ürsprüngliche) Heimat bei Allah sein!


Bruder, hier sind sehr islamfeindliche menschen, ich bin nicht so oft hier da "sie" einen hier anspringen und viele lügen verbreiten!


nur was wird ihnen es am ende bringen?

Turkoglu1981
28.03.2006, 02:21
MuslimClassic,

ich lese manche Sachen wo ich lachen muss. Viele Lügen und auch negative Äusserungen muss man sich ergehen lassen. Damit kann ich echt leben. Das was mich traurig macht, ist es zu lesen wie einige Menschen über mich wegen meinem Glauben urteilen ohne zu wissen oder zu kümmern warum ich glaube.

Als ob es ein Qual oder ein Leid wäre an etwas festzuhalten. Ich glaube halt daran, dass vieles auf dieser Erde seine Gerechtigkeit finden wird. Menschen werden leiden und grausam unnötig sterben müssen, weil die Menschheit nicht lernen kann was tolleranz und Respekt ist.

Ich hoffe wirklich, dass dein Gebet erhört wird und wir uns spätestens unter dem schutz unseren propheten Muhammed sehen (s.a.v)


ALLAH beschütze dich und deine Familie mein Bruder

MoJo
28.03.2006, 10:15
.... wie süss ..... :-:

Mark Mallokent
28.03.2006, 10:32
Als erste ist seine Ehefrau Dominique zum Islam übergetreten. Sie heisst jetzt Amina Troussier

Phillipe Troussier brauchte noch zwei weitere Jahre um einzusehen, dass der Islam seine Religion ist.



Ihr solltet ein wenig Mitleid mit dem armen Mann haben. Offensichtlich hat seine Frau ihn solange genervt, bis er es nicht mehr aushielt, und übergetreten ist. Immerhin bewundernswert, daß er noch zwei Jahre durchgehalten hat. :cool:

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 10:34
Ihr solltet ein wenig Mitleid mit dem armen Mann haben. Offensichtlich hat seine Frau ihn solange genervt, bis er es nicht mehr aushielt, und übergetreten ist. Immerhin bewundernswert, daß er noch zwei Jahre durchgehalten hat. :cool:


Vorschlag: wir lassen die beiden für Verrückt erklären und sperren sie in ein Irrenhaus.
Dann müssten wir sie nicht steinigen oder auspeitschen :rolleyes:

Eisbrecher
28.03.2006, 10:43
Mir ist jede Religion oder Ideologie fermd, welche vorgibt die Weisheit zu besitzen. Mir sind System lieber, welche sich auf der dauernden Suche nach Wahrheit befinden. Und das geht bekanntermaßen am besten durch freien Meinungsaustausch und den Gewinn an Erfahrungen durch das Prinzip von Versuch und Irrtum.

Insofern mein Beileid für Toussiers Entscheidung.

romeo1
28.03.2006, 11:37
***


"Die Welt ist Dunkelheit; Wissen ist Licht; aber Wissen ohne Wahrheit ist nichts als ein Schatten.

Dein Wüstengötze und sein kriegslüsterner Erfinder haben mit Wahrheit, Wissen, Fortschritt und Menschenrechten nichts gemeinsam. Insofern lächerlich, es zeugt nur von muselmanischen Größenwahn.

Virgo
28.03.2006, 11:58
Philippe Troussier ist einer der bekanntesten Nationaltrainer der Welt. Viele Fußballfans aus aller Welt kennen seinen Namen sehr gut. Er war der Nationaltrainer von Frankreich, Tunesien, Japan und von auch eine kurze Zeit in Australien.

Am Wochenende kam dann die Nachricht, die für viele Extremnationalistische Franzosen ein wahrer Schock ist. Der ehemals radikal denkende Französische Nationaltrainer, der auch wegen seiner Sichtweise mit Spieler wie Zidane, Henry, Viere und Anelka nicht klargekommen ist, ist zum Islam übergetreten.

Troussier wurde sehr streng christlich erzogen und war dennoch nicht mit der Ansicht zufrieden. Ihn habe 'die Logik und die Klarheit' gefehlt. Troussier 'Auf meine Fragen gab mir der Islam sehr klare und zufriedenstellende Antworten'

Als erste ist seine Ehefrau Dominique zum Islam übergetreten. Sie heisst jetzt Amina Troussier

Phillipe Troussier brauchte noch zwei weitere Jahre um einzusehen, dass der Islam seine Religion ist.


Quelle: Übersetzung aus
Ajansspor.com
Hurriyet.com.tr
Milliyet.com.tr
Und weitere verschieden Seiten aus Frankreich und diverse Länder


Komischerweise wird dieses Geschehen in Deutschland nicht beachtet, obwohl es in Frankreich einer der Hauptthemen ist


Tja blöd ne? Jetzt sehen die Braunbatzen endlich mal, dass auch Intellektuelle zum islam übertreten können, willkommen Phillippe!!!

Virgo
28.03.2006, 11:58
Übrigens

Der Phillipe heisst jetzt Omar

Was für ein netter Name, allhamdullilah!

Virgo
28.03.2006, 11:59
Und du heißt bald Aishe.

Gero

Lass den Mist!

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:07
Vorschlag: wir lassen die beiden für Verrückt erklären und sperren sie in ein Irrenhaus.
Dann müssten wir sie nicht steinigen oder auspeitschen :rolleyes:
Hähähä. :2faces:

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:08
Tja blöd ne? Jetzt sehen die Braunbatzen endlich mal, dass auch Intellektuelle zum islam übertreten können, willkommen Phillippe!!!
Braunbatzen war wohl dein erstes Wort, oder? :))

Fehler macht außerdem jeder Mensch - ist nur allzu menschlich.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 13:14
Braunbatzen war wohl dein erstes Wort, oder? :))

Fehler macht außerdem jeder Mensch - ist nur allzu menschlich.


...er garniert seine Beiträge um das Wort Braunbatzen herum
:flop:

Und seit wann ist ein Fussballtrainer so besonders intellektuell??

Baxter
28.03.2006, 13:17
Ich hoffe er zieht die Konsequenz und wandert in ein Arabisches Land aus.

mfg
Baxter

doharo
28.03.2006, 13:22
Man möchte ja auch nicht hören, wie ständig Christen in islamischen Ländern abgeschlachtet werden.

Und wie oft werden sie abgeschlachtet?
Ich sag's Dir nie, im Gegensatz zu den Christen, die das im Iraq sowie in Guantanamo und Afghanistan und West-Pakistan tun.

Kapier's endlich

Anti-Zionist
28.03.2006, 13:53
...er garniert seine Beiträge um das Wort Braunbatzen herum
:flop:
Scheint mir auch so.



Und seit wann ist ein Fussballtrainer so besonders intellektuell??
Das weiß nur Virgo alias Aysha.

Anti-Zionist
28.03.2006, 14:02
Und wie oft werden sie abgeschlachtet?
Ich sag's Dir nie, im Gegensatz zu den Christen, die das im Iraq sowie in Guantanamo und Afghanistan und West-Pakistan tun.

Kapier's endlich
Muahahaha. Wer soll dir DAS denn glauben? Wenn immer ein Moslem ums Leben kommt, war es ein Christ - ne, is klar. Hat dich Milli Görüs hierhin geschickt, um Islam-Propaganda zu betreiben?

Liest du mal hier:

Frische Datteln für die Häftlinge (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/305/67238/)

Inhaftierte Christen in Saudi-Arabien und anderen islamischen Ländern wären happy, wenn sie unter solchen Bedingungen in Haft wären - und ihr einziges Verbrechen ist es, Christ zu sein.

Ansonsten ist auch dieser Link ganz interessant (u. a. Sparte "Glaubensverfolgte"): http://csi-schweiz.ch/index.php

doharo
28.03.2006, 14:34
Muahahaha. Wer soll dir DAS denn glauben? Wenn immer ein Moslem ums Leben kommt, war es ein Christ - ne, is klar. Hat dich Milli Görüs hierhin geschickt, um Islam-Propaganda zu betreiben?

Liest du mal hier:

Frische Datteln für die Häftlinge (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/305/67238/)

Inhaftierte Christen in Saudi-Arabien und anderen islamischen Ländern wären happy, wenn sie unter solchen Bedingungen in Haft wären - und ihr einziges Verbrechen ist es, Christ zu sein.

Ansonsten ist auch dieser Link ganz interessant (u. a. Sparte "Glaubensverfolgte"): http://csi-schweiz.ch/index.php
ja klar ich gebe Dir frische Datteln aber inhaftiere Dich ohne Grund ohne Gerichtsurteil und folter Dich bis Du einen Selbstmord begehst, ausgesprochen fair.
Mich wundert wirklich, woher Du die Informationen hast, Christen werden in den islamischen Ländern inhaftiert weil sie Christen sind, lächerlich.
In Saudi-Arabien gibt's keine Christen, informiere Dich bitte.
Übrigens der ehemalige irakische Aussenminister war ein Christ,

Turkoglu1981
28.03.2006, 14:39
L'ancien entraîneur du Maroc Philippe Troussier se convertit à l'Islam


L'ancien entraîneur de l'équipe nationale de football du Maroc, le Français Philippe Troussier, et son épouse se sont convertis à l'Islam, a appris jeudi la PANA, de source bien informée à Rabat.
Philippe Troussier et son épouse Dominique, qui a également embrassé la religion musulmane, possèdent une résidence dans la capitale chérifienne et adoptent deux petites.

Selon la presse marocaine, Troussier a adopté le prénom de Omar et son épouse celui de Amina.

Coach des "Lions de l'Atlas" entre octobre et décembre derniers, M. Troussier avait auparavant entraîné les sélections du Nigeria, du Burkina Faso, de l'Afrique du Sud, du Japon, du Qatar et l'équipe de l'Olympique de Marseille.

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 14:40
...
Troussier wurde sehr streng christlich erzogen und war dennoch nicht mit der Ansicht zufrieden. Ihn habe 'die Logik und die Klarheit' gefehlt. Troussier 'Auf meine Fragen gab mir der Islam sehr klare und zufriedenstellende Antworten'
...

Die Beduinenreligion ist simpel gestrickt.
Sowohl von der Transzendenz als von den Lebensvorschriften.
Man kann das mit "Logik und die Klarheit" euphemistisch umschreiben, muß man aber nicht.

Turkoglu1981
28.03.2006, 14:48
Achsel des Blöden,


warum haben so viele Völker zum Islam übergetreten?

Die Türken
Die Perser
Indonesien
Pakistan
Indien (zum teil)

Keiner hat die Menschen zum Glauben gezwungen

Wir Türken haben es erst um 900 n.C. angenommen. Keine Macht der Welt hätte es uns erzwingen können. ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt

Turkoglu1981
28.03.2006, 14:54
Anti-Islamist


ich frage mich wirklich bei dir, wie kann man nur so mit vorurteilen und hass erfüllt sein

Was geht dich mein Glaube an? Was stört dich daran, wenn wir einen Glauben haben?

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:01
Achsel des Blöden,


warum haben so viele Völker zum Islam übergetreten?

Die Türken
Die Perser
Indonesien
Pakistan
Indien (zum teil)

[QUOTE]Keiner hat die Menschen zum Glauben gezwungen
LOL :lol: :lach: :rofl: Nee, is klar, in islamischen Ländern konvertieren "Ungläubige" freiwillig zum Islam, weil die den Islam so toll finden.



Wir Türken haben es erst um 900 n.C. angenommen. Keine Macht der Welt hätte es uns erzwingen können. ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt
Wie kann Allah gutherzig sein, wenn seine Stellvertreter für ihn morden?

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:04
Anti-Islamist


ich frage mich wirklich bei dir, wie kann man nur so mit vorurteilen und hass erfüllt sein
Du fragst dich tatsächlich, wie man eine derartige menschenverachtende Ideologie wie den Islam lieben kann?



Was geht dich mein Glaube an? Was stört dich daran, wenn wir einen Glauben haben?
Mir ist scheiß egal, woran du glaubst. Du kannst aber nicht von mir verlangen, dass ich deinen Glauben ohne Sinn und Verstand gut heiße.
Ihr habt einen Verbrecher zum Vorbild, ignoriert diesen unangenehmen Fakt aber.

romeo1
28.03.2006, 15:11
Es stimmt, in Saudiarabien gibt es offiziell nur Musels, Andersgläubige haben dort ein Existenzproblem - Haft, auspeitschen, steinigen, Kopf abschlagen und andere abartige Dinge erwarten sich bekennende "Ungläubige".
Nur weil ein verirrter europ. Intellektueller zum Teppichknutscher wird, muß daß nicht für die Überlegenheit des Islams sprechen. Auch ein Uniabschluß bewahrt einen nicht vor Irrungen.
Ansonsten gibt es im islam. Kulturkreis seit mind. 600 Jahren Stillstand in jeglicher Beziehung, Stagnation allerorten geistig, moralisch, wirtschaftlich, technisch. Außer Mord und Terror ist nichts vorhanden wo man in der Weltspitze mitspielen könnte.

Anti-Zionist
28.03.2006, 15:16
ja klar ich gebe Dir frische Datteln aber inhaftiere Dich ohne Grund ohne Gerichtsurteil und folter Dich bis Du einen Selbstmord begehst, ausgesprochen fair.
Wie kommst du darauf, dass in Guantanamo Selbstmorde begangen wurden/werden? Du glaubst wohl jeder anti-amerikanischen Meldung.
Wie kommst du darauf, dass die in Guantanamo Inhaftierten ohne Schuld waren/sind?
Wie kommst du überhaupt darauf, dass Folter in Guantanamo an der Tagesordnung war/ist?



Mich wundert wirklich, woher Du die Informationen hast, Christen werden in den islamischen Ländern inhaftiert weil sie Christen sind, lächerlich.
Mich wundert, wie du derartiges leugnen kannst, um deine Religion zu schützen. Gehört das schon zu Taqiya?
Oder bist du einer dieser unerträglichen Gutmenschen, die sich für eine "unterdrückte Minderheit" einsetzen und nicht wissen, dass Moslems bei weitem nicht die sind, die es zu verteidigen gilt?



In Saudi-Arabien gibt's keine Christen, informiere Dich bitte.
Übrigens der ehemalige irakische Aussenminister war ein Christ,
Soso, in Saudi-Arabien gibt es keine Christen... Mag sein, dass das irgendwann der Fall sein wird, weil man sie dort ausgerottet hat. Aber zur Zeit gibt es sie dort wohl noch:


Mehrere Dutzend Christen sind in Saudi Arabien verhaftet worden. Das meldet die Agentur aci unter Berufung auf die Organisation International Christian Concern mit Sitz in Washington. Ihr zufolge nahm die Religionspolizei in der vergangenen Woche 46 Christen fest. Andere Quellen sprechen von bis zu 100 und bezeichnen dies Verhaftungsserie als die stärkste Verfolgung von Gläubigen in Saudi Arabien im vergangenen Jahrzehnt. Bei den Festnahmen seien jeweils auch die Wohnungen der Opfer geplündert und Bibeln vernichtet worden, hieß es. Den Angaben zufolge steht die Verfolgung im Zusammenhang mit der Schändung des Koran auf der amerikanischen Gefangeneninsel Guantànamo.
(aci 06.06.05 gs)

Quelle: http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=39053


An dieser (http://de.od.org/) Stelle kannst du dich blind und taub Stellender lesen, wo Christen überall verfolgt und getötet werden.

Außerdem bedenkt ihr Moslems nicht, dass die Afghanen z. B. ohne den Einsatz der NATO längst nicht so weit wären in ihrer Entwicklung. Statt dessen pickt ihr euch die Fälle raus, die eure Opferrolle bestätigen sollen.

Müller-Lüdenscheid
28.03.2006, 15:20
Achsel des Blöden,


warum haben so viele Völker zum Islam übergetreten?

Die Türken
Die Perser
Indonesien
Pakistan
Indien (zum teil)

Keiner hat die Menschen zum Glauben gezwungen

Wir Türken haben es erst um 900 n.C. angenommen. Keine Macht der Welt hätte es uns erzwingen können. ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt


"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Du glaubst doch selber nicht was du schreibst. Es gibt keine gewalttäigere Religion als den Islam, alles andere ist taqiyya

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 19:04
Achsel des Blöden,
warum haben so viele Völker zum Islam übergetreten?

Die Türken
Die Perser
Indonesien
Pakistan
Indien (zum teil)

Keiner hat die Menschen zum Glauben gezwungen
Das ist lachhaft.
Mit "Geschichte" haben Deine Worte wenig gemein, viel mehr mit "orientalischer Märchen"-Erzählerei.


Wir Türken haben es erst um 900 n.C. angenommen. Keine Macht der Welt hätte es uns erzwingen können. ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt
Richtig ist, daß die Oghusen, die Stammväter der "Turk- men", als so ziemlich die Einzigen um 950 A.D. wohl relativ friedlich den Islam angenommen haben. Der legendäre Khan Seldschuk trat mit seinen Adeligen zum Islam über. Wie damals so üblich, folgte der ganze Rest des beherrschten Volkes.

Alle anderen Völker wurden mit blutigsten Eroberungs- und Missionierungsfeldzügen in diesen Glauben gepreßt! Insbes gilt dies für die Perser und West- Inder, heute 'Pakistani'.
Nicht zu vergessen der gesamte östliche und südliche Mittelmeerraum incl. 'El Andaluz', der mit dem mohammedanisch- bluttriefenden Kriegerschwert für diese Beduinenreligion annektiert wurde.

Locutus
28.03.2006, 20:41
Und wie oft werden sie abgeschlachtet?
Ich sag's Dir nie, im Gegensatz zu den Christen, die das im Iraq sowie in Guantanamo und Afghanistan und West-Pakistan tun.

Kapier's endlich

so ein tagyia-gewäsch. das kannst du dir sparen. wir sind hier alle im bilde, wie es tatsächlich läuft.

1985 gab es eine konferenz der islamischen charta in lahore/Pakistan. in dieser charta wurde die endlösung der CHRISTENfrage in den islamischen ländern verabschiedet. bis zum jahre 2000 hatten die sich vorgenommen alle christen in islamischen ländern zu töten oder zu vertreiben.

das hat gott sei dank nicht geklappt. jedoch sterben jährlich mehr als 160 000 christen wegen religiöser verfolgung.
damit sind die christen die weltweit am meisten verfolgte religiöse gruppe.

ortensia blu
28.03.2006, 20:54
Tja blöd ne? Jetzt sehen die Braunbatzen endlich mal, dass auch Intellektuelle zum islam übertreten können, willkommen Phillippe!!!

Man muß schon ein einfältiger Grünbatz sein, um einen Fußballer für einen Intellektuellen zu halten.

ortensia blu
28.03.2006, 20:58
Braunbatzen war wohl dein erstes Wort, oder? :))

Fehler macht außerdem jeder Mensch - ist nur allzu menschlich.

Auf Braunbatzen war doch der "Gelehrte" abbonniert. Die islamgrüne Sternzeichen-Jungfrau ist ein Papagei.

Settembrini
28.03.2006, 21:00
Schon mal was von der Editierfunktion gehoert, Frau Moderatorin? :2faces:

"Gruenbatz" klingt uebrigens doof. da fehlt die alliterative Komponente.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 21:04
Schon mal was von der Editierfunktion gehoert, Frau Moderatorin? :2faces:

"Gruenbatz" klingt uebrigens doof. da fehlt die alliterative Komponente.

Grünbatz ist passend für die kritiklosen Anhänger der islamgrünen totalitären Ideologie, Herr User.

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:09
1985 gab es eine konferenz der islamischen charta in lahore/Pakistan. in dieser charta wurde die endlösung der CHRISTENfrage in den islamischen ländern verabschiedet. bis zum jahre 2000 hatten die sich vorgenommen alle christen in islamischen ländern zu töten oder zu vertreiben.

das hat gott sei dank nicht geklappt.
Nein, aber man versucht es weiterhin.



jedoch sterben jährlich mehr als 160 000 christen wegen religiöser verfolgung.
damit sind die christen die weltweit am meisten verfolgte religiöse gruppe.
Lt. http://www.livenet.de (http://www.livenet.de/index.php/D/article/199/29711/) sind es 175.000 Christen:


Jährlich bezahlen 175.000 Christen für ihren Glauben mit dem Leben, versichert die Menschenrechtsorganisation Christian Solidarity International (CSI). In China etwa dürfen nur Mitglieder der staatlich kontrollierten "Chinesischen Katholischen Patriotischen Vereinigung" ihren Glauben öffentlich ausüben. Bis zu 80 Millionen Christen werden so in den Untergrund gedrängt.

...

Auch im Irak geraten die rund 800.000 chaldäischen und assyrischen Christen zunehmend unter Druck. Für muslimische Fanatiker zählen die Christen allein wegen ihres Glaubens zu den Kollaborateuren der Amerikaner. Vor allem christliche Geschäftsleute werden Opfer von Anschlägen, da sie Alkohol und andere Waren verkaufen, die als unislamisch gelten. Bombenanschläge auf Kirchen in Bagdad und im kurdischen Mossul bildeten den vorläufigen Höhepunkt in der Serie von Gewaltakten. Folge: 40.000 Christen sind aus dem Irak geflohen.

Locutus
28.03.2006, 21:10
irgendwie leicht komisch, dass grün sowohl die farbe des demokratiefeindlichen islam, als auch der demokratie-feindlichen GRÜNEN-partei ist ...

nun kann man mit umwelt (= grün) kommen, aber die gemeinsamkeiten sind schon frappierend....

8o

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:11
Grünbatz ist passend für die kritiklosen Anhänger der islamgrünen totalitären Ideologie, Herr User.
Dann haben wir also: Braunbatz, Rotbatz und Grünbatz. :))

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 21:13
irgendwie leicht komisch, dass grün sowohl die farbe des demokratiefeindlichen islam, als auch der demokratie-feindlichen GRÜNEN-partei ist ...

Das ist nicht "leicht komisch", das ist immanent!

Aggressive "Heilsbringer" beide!

tommy3333
28.03.2006, 21:14
Soviel zur "Friedfertigkeit" einer gewissen "Religion". Oder zu "Logik und Klarheit":

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/strutt.jpg

Karikatur v. Klaus Struttmann: crusader, vgl. auch http://www.gegenstimme.net/2006/03/28/abdul-rahman-ist-frei/

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:14
Auf Braunbatzen war doch der "Gelehrte" abbonniert. Die islamgrüne Sternzeichen-Jungfrau ist ein Papagei.
Ja, ich weiß, dass die vom Gelehrten gelernt hat. :))

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:16
irgendwie leicht komisch, dass grün sowohl die farbe des demokratiefeindlichen islam, als auch der demokratie-feindlichen GRÜNEN-partei ist ...

nun kann man mit umwelt (= grün) kommen, aber die gemeinsamkeiten sind schon frappierend....

8o
Das wurde hier schon des öfteren festgestellt. Allerdings gab es die Grünen schon, bevor der Islam richtig populär wurde. Nichtsdestotrotz scheint eine geistige Verbundenheit zu bestehen.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 21:17
Achsel des Blöden,


warum haben so viele Völker zum Islam übergetreten?

Die Türken
Die Perser
Indonesien
Pakistan
Indien (zum teil)

Keiner hat die Menschen zum Glauben gezwungen

Wir Türken haben es erst um 900 n.C. angenommen. Keine Macht der Welt hätte es uns erzwingen können. ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt


Ab 623 überfällt er die mekkanischen Karawanen, die an Medina vorbeiziehen, und läßt sie ausgeplüdern. Die Juden weigern sich in Medina, die Lehre des Muhammad anzunehmen. Deshalb wird er zu einem erbitterten Feind der Juden. Muhammad sieht sich als Erneuerer der Religion Abrahams. Allah ist es, der die Feinde erschlägt und den Sieg erringt (Sure 8,17). Mit der Zeit gerät dieser Gedanke zu der Vorstellung, daß Allah die Form der kriegerischen Ausbreitung der islamischen Herrschaft will. Die Idee des Heiligen Krieges (arab.: djihad) zwecks der Errichtung der islamischen Herrschaftsformen und der islamischen Staaten wird geboren. Quelle: Geschichte des Islams - Helmut Zenz

Der Islam breitet sich durch Gewalt und Geburtenrate aus. Um zu verhindern, dass sich Zwangsislamisierte wieder zu ihrer ursprünglichen Religion zurückorientierten, erfand der grausame Imperialist Mohammed, die Todesstrafe für den Abfall vom Islam.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 21:22
Ich bedaure Muslime, denn sie sind einem sadistischen pädophilen Schmierenkomödianten aufgessesen. Die unterwürfigen Anhänger dieses machtgeilen Despoten, haben ihre Moral, ihre Entscheidungsfreiheit, ihr Gewissen gegen die Doktrinen eines dummen Buches ausgetauscht.

Wie kann man nur so naiv sein zu glauben, Gott habe gerade diese Ausgeburt der Hölle ausgesucht um sein Wort zu verkünden?

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 21:28
Ich bedaure Muslime, denn sie sind einem sadistischen pädophilen Schmierenkomödianten aufgessesen. Die Anhänger dieses machtgeilen Despoten, haben ihre Moral, ihre Entscheidungsfreiheit, ihr Gewissen gegen die Doktrinen eines dummen Buches ausgetauscht.

Wie kann man nur so naiv sein zu glauben, Gott habe gerade diese Ausgeburt der Hölle ausgesucht um sein Wort zu verkünden?
Cool down, Ma'am, cool down!

tommy3333
28.03.2006, 21:29
Es ist war wohl eher das Buch eines Satans, eines Verführers und Blenders, und eines Schlächters. Eine ältere Form von "Mein Kampf".

Geronimo
28.03.2006, 21:32
warum haben so viele Völker zum Islam übergetreten?

Ja, warum haben übergetreten? Lern erst mal richtig deutsch. Mann,[edit]
Gero

Ka0sGiRL
28.03.2006, 21:35
Cool down, Ma'am, cool down!


Wenn ich so was lese "ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt" - bekomme ich Zustände. Allah sei Dank? Für was? Dass in seinem Namen Millionen von Menschen wie gehirnamputierte Gewaltroboter agieren? ALLAH AkBAR, Rübe ab! ALLAH AKBAR, Bombe zünden, ALLAH AKBAR, Ehrenmord! Was für ein Gott ist das, den der Gläubige damit erfreuen kann, Leid und Verderben zu verursachen? Wer sich so einen Gott ausgedacht hat ist genauso durchgeknallt, psychotisch, sadistisch, dumm wie diejenigen die sich so etwas kritiklos unterwerfen!

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:36
Ich bedaure Muslime, denn sie sind einem sadistischen pädophilen Schmierenkomödianten aufgessesen. Die Anhänger dieses machtgeilen Despoten, haben ihre Moral, ihre Entscheidungsfreiheit, ihr Gewissen gegen die Doktrinen eines dummen Buches ausgetauscht.

Wie kann man nur so naiv sein zu glauben, Gott habe gerade diese Ausgeburt der Hölle ausgesucht um sein Wort zu verkünden?
Das frage ich mich immer wieder. Wie kann man nur einen Verbrecher als Vorbild haben? :(

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:37
Wenn ich so was lese "ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt" - bekomme ich Zustände. Allah sei Dank? Für was? Dass in seinem Namen Millionen von Menschen sich wie gehirnamputierte Gewaltroboter agieren? ALLAH AkBAR, Rübe ab! ALLAH AKBAR, Bombe zünden, ALLAH AKBAR, Ehrenmord! Was für ein Gott ist das, den der Gläubige damit erfreuen kann, Leid und Verderben zu verursachen? Wer sich so einen Gott ausgedacht hat ist genauso durchgeknallt, psychotisch, sadistisch, dumm wie diejenigen die sich so etwas kritiklos unterwerfen!
Und das schärfste ist, dass man als Volksverhetzer verschrien wird, wenn man solche unannehmbaren Zustände kritisiert.

Geronimo
28.03.2006, 21:39
Wenn ich so was lese "ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt" - bekomme ich Zustände. Allah sei Dank? Für was? Dass in seinem Namen Millionen von Menschen sich wie gehirnamputierte Gewaltroboter agieren? ALLAH AkBAR, Rübe ab! ALLAH AKBAR, Bombe zünden, ALLAH AKBAR, Ehrenmord! Was für ein Gott ist das, den der Gläubige damit erfreuen kann, Leid und Verderben zu verursachen? Wer sich so einen Gott ausgedacht hat ist genauso durchgeknallt, psychotisch, sadistisch, dumm wie diejenigen die sich so etwas kritiklos unterwerfen!

Ich verweise auf den Post #70.

Gruß
Gero

Ka0sGiRL
28.03.2006, 21:41
Ich verweise auf den Post #70.

Gruß
Gero

[mod mode on] Danke Gero, den musste ich editieren. Keine persönlichen Beleidigungen, Aufruf zu Gewalt, etc [/mod mode off]

Roberto Blanko
28.03.2006, 21:47
Wenn ich so was lese "ALLAH sei dank, er hat uns zu sich geführt" - bekomme ich Zustände. Allah sei Dank? Für was? Dass in seinem Namen Millionen von Menschen wie gehirnamputierte Gewaltroboter agieren? ALLAH AkBAR, Rübe ab! ALLAH AKBAR, Bombe zünden, ALLAH AKBAR, Ehrenmord! Was für ein Gott ist das, den der Gläubige damit erfreuen kann, Leid und Verderben zu verursachen? Wer sich so einen Gott ausgedacht hat ist genauso durchgeknallt, psychotisch, sadistisch, dumm wie diejenigen die sich so etwas kritiklos unterwerfen!

Ersetze einfach Allah durch Gott und dann macht alles einen Sinn.

Allah Akbar, Gott ist groß.

Gott will keinen Mord, kein Leid und kein Verderben. Aber er hat uns Menschen einen freien Willen gegeben und wir haben uns für genanntes entschieden.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
28.03.2006, 21:50
Ersetze einfach Allah durch Gott und dann macht alles einen Sinn.

Allah Akbar, Gott ist groß.

Gott will keinen Mord, kein Leid und kein Verderben. Aber er hat uns Menschen einen freien Willen gegeben und wir haben uns für genanntes entschieden.

Gruß
Roberto


Heute schon den Popo in die Höhe gereckt? Solltest du schnell nachholen sonst wird Allah dich bestrafen.

Geronimo
28.03.2006, 21:51
[QUOTE=KaosGirl][mod mode on] Danke Gero, den musste ich editieren. Keine persönlichen Beleidigungen, Aufruf zu Gewalt, etc [/mod mode off]

Aber hallo! Das war kein Aufruf zur Gewalt. Nur die statistisch belegte Länge eines Musel-Penis! Sorry, bin heute auf dem Kriegspfad. Hab´die Schnauze voll. Dauernd und nix anderes als diese Verbrecher in den Nachrichten. Würg! Kotz!

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 21:51
Ersetze einfach Allah durch Gott und dann macht alles einen Sinn.

Allah Akbar, Gott ist groß.

Gott will keinen Mord, kein Leid und kein Verderben. Aber er hat uns Menschen einen freien Willen gegeben und wir haben uns für genanntes entschieden.

Gruß
Roberto
Allah nix gleich Gott, du Moslem. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 21:55
Allah nix gleich Gott, du Moslem. :rolleyes:
DAS ist nun ein Thema, das so einfach nicht entschieden werden kann.

Die grundsätzlichen monotheistischen Auffassungen sind bei allen drei Religionen ziemlich unstrittig ...

Roberto Blanko
28.03.2006, 21:57
Allah nix gleich Gott, du Moslem. :rolleyes:

Selbst christliche Araber sagen zu Gott Allah. Allah bedeutet Gott.

Klar daß das für die islamophobe Fraktion schwer zu verstehen ist. Religiöse Fanatiker kann man nicht belehren.

Gruß
Roberto

Geronimo
28.03.2006, 21:59
Selbst christliche Araber sagen zu Gott Allah. Allah bedeutet Gott.

Klar daß das für die islamophobe Fraktion schwer zu verstehen ist. Religiöse Fanatiker kann man nicht belehren.



Schon witzig. Du schreibst für die MLPD-Postille und willst über Gott reden.

Gero

Roberto Blanko
28.03.2006, 21:59
Heute schon den Popo in die Höhe gereckt? Solltest du schnell nachholen sonst wird Allah dich bestrafen.

Mein Gott hat mir keine Vorschriften gegeben, wie ich zu beten habe. Ich mache das sehr individuell. Zur Zeit etwas häufiger, aber das hat wenig mit dem Thema des Threads zu tun.

Gruß
Roberto

Ka0sGiRL
28.03.2006, 22:03
Selbst christliche Araber sagen zu Gott Allah. Allah bedeutet Gott.

Klar daß das für die islamophobe Fraktion schwer zu verstehen ist. Religiöse Fanatiker kann man nicht belehren.

Gruß
Roberto

Relgiös ist die westliche Welt nur noch stellenweise. Und fanatisch nur im Promillebereich. Im Gegensatz zu deinen eifrigen Brüdern. Der Islam ist die größte Bedrohung des Weltfriedens. Überall wo Muslime die Mehrheit darstellen werden Andersdenkende unterdrückt und verfolgt. Der islamische Faschismus ist angeinflößend. Wer diese Gefahr verharmlost, dem ist nicht zu helfen. Breite deinen Gebetsteppich aus und unterwerfe dich dieser Ideologie, und spar dir deine Standard-Sprüche.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 22:05
Schon witzig. Du schreibst für die MLPD-Postille und willst über Gott reden.

Gero

Roberto versteht vom Christentum soviel wie ein Meerschweinchen vom Tiefseetauchen. Alles nur Show.

Anti-Zionist
28.03.2006, 22:06
Selbst christliche Araber sagen zu Gott Allah. Allah bedeutet Gott.
Der christliche Gott kann aber nicht mit dem Gott der Moslems identisch sein. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass für die Moslems Jesus nicht Gottes Sohn war und nicht am Kreuz gestorben ist.



Klar daß das für die islamophobe Fraktion schwer zu verstehen ist. Religiöse Fanatiker kann man nicht belehren.
:rofl: :lol:

Anti-Zionist
28.03.2006, 22:06
Schon witzig. Du schreibst für die MLPD-Postille und willst über Gott reden.

Gero
Für welche Postille?

Anti-Zionist
28.03.2006, 22:08
Mein Gott hat mir keine Vorschriften gegeben, wie ich zu beten habe. Ich mache das sehr individuell. Zur Zeit etwas häufiger, aber das hat wenig mit dem Thema des Threads zu tun.

Gruß
Roberto
Du weißt doch, dass Allah dir geboten hat, 5x täglich zu beten, oder?

Anti-Zionist
28.03.2006, 22:09
Roberto versteht vom Christentum soviel wie ein Meerschweinchen vom Tiefseetauchen. Alles nur Show.
Allerdings. Ein typischer Blender.

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 22:10
... Klar daß das für die islamophobe Fraktion schwer zu verstehen ist. Religiöse Fanatiker kann man nicht belehren.
Sagen wir mal:

Bei einer von den meinungsbeherrschenden Kreisen unterdrückten Diskussion ist es nur natürlich, daß einige Fakten nicht abendländisch- korrekt aufgezeigt werden/ werden können.

Wäre der Diskurs nicht derartig unterdrückt und mit Tabus belegt, sähe die Diskussionskultur schon ganz anders aus.

Gerade das wollen die Gutlinge im Schulterschluss mit den Anti- Abendländischen aber GAR NICHT!

Roberto Blanko
28.03.2006, 22:12
Relgiös ist die westliche Welt nur noch stellenweise. Und fanatisch nur im Promillebereich. Im Gegensatz zu deinen eifrigen Brüdern. Der Islam ist die größte Bedrohung des Weltfriedens. Überall wo Muslime die Mehrheit darstellen werden Andersdenkende unterdrückt und verfolgt. Der islamische Faschismus ist angeinflößend. Wer diese Gefahr verharmlost, dem ist nicht zu helfen. Breite deinen Gebetsteppich aus und unterwerfe dich dieser Ideologie, und spar dir deine Standard-Sprüche.

Wie antwortet man solche Phrasen?

Der gefährlichste religiöse Fanatiker zur Zeit ist wohl George Bush.

Ein aufgeklärter Islam ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie die kath. Kirche.

Natürlich muß man radikalislamistischen Staaten wie Saudi-Arabien, Iran, Afghanistan, u. a. auf die Finger klopfen. Aber wer macht das?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
28.03.2006, 22:14
Schon witzig. Du schreibst für die MLPD-Postille und willst über Gott reden.

Gero

Ich schreibe nicht für die MLDP. Das ist eine infame Verleugnung.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
28.03.2006, 22:19
Der christliche Gott kann aber nicht mit dem Gott der Moslems identisch sein. Allein schon auf Grund der Tatsache, dass für die Moslems Jesus nicht Gottes Sohn war und nicht am Kreuz gestorben ist.

Unfug. Auch die Juden haben Jesus nie anerkannt. Trotzdem glauben Juden, Christen (*) und Moslems ane einem Gott.

(*) Bei den Christen gibt es leider Sektierer, die an mehrere Götter glauben. Aber prinzipliell sind alle drei Religionen gleichwertig.

Gruß
Roberto

Anti-Zionist
28.03.2006, 22:22
Yahwe und Allah nicht identisch (http://antiislamisten.blogspot.com/2006/03/yahwe-und-allah-nicht-identisch.html)

Roberto Blanko
28.03.2006, 22:24
Schon witzig. Du schreibst für die MLPD-Postille und willst über Gott reden.

Gero

Ich bin einer der ganz wenigen Christen hier, auch wenn mich manch einer hier für einen Moslem hält.

Ich bin ein Christ, der versucht sich an die Worte und Taten von Jesus zu halten. Jesus war tolerant und weltoffen. Kaosgirl ist das das nicht. Ergo: Sie ist keine Christin.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
28.03.2006, 22:25
Yahwe und Allah nicht identisch (http://antiislamisten.blogspot.com/2006/03/yahwe-und-allah-nicht-identisch.html)

Wir alle wissen, daß du keine eigene Meinung hast.

Gruß
Roberto

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 22:29
.... Ein aufgeklärter Islam ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie die kath. Kirche. ...
DAS ist absolut richtig.

Problem: Wo is'ser, der "aufgeklärte Islam"?

Außerhalb den kräuterteegetränkten Studierstuben eifriger Relativierer und Dialogsucher dürfte er wohl noch niemandem gewahr geworden sein ...

Ka0sGiRL
28.03.2006, 22:29
Ich bin einer der ganz wenigen Christen hier, auch wenn mich manch einer hier für einen Moslem hält.

Ich bin ein Christ, der versucht sich an die Worte und Taten von Jesus zu halten. Jesus war tolerant und weltoffen. Kaosgirl ist das das nicht. Ergo: Sie ist keine Christin.

Gruß
Roberto


Ich toleriere keine Zwangsehen, Steinigungen, Handabhacken und die ganze menschenverachtende Scharia, die unser gläubiger Muslim, der sich immer wieder als Christ ausgibt, unterstützt. Geh Allah anbeten und müll die Threads nicht mit derartigem Dumfug zu.

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 22:35
Ich bin einer der ganz wenigen Christen hier, auch wenn mich manch einer hier für einen Moslem hält. .. .
Ich würde statt "Christ" eher mal sagen: Pharisäer.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 22:35
Ich würde statt "Christ" eher mal sagen: Pharisäer.

Gut erkannt :respekt:

Ka0sGiRL
28.03.2006, 22:37
DAS ist absolut richtig.

Problem: Wo is'ser, der "aufgeklärte Islam"?

Außerhalb den kräuterteegetränkten Studierstuben eifriger Relativierer und Dialogsucher dürfte er wohl noch niemandem gewahr geworden sein ...


Der aufgeklärte Islam: Eine Fata Morgana. Ein Oxymoron.

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 22:50
Der aufgeklärte Islam: Eine Fata Morgana. Ein Oxymoron.Unbedingt!

Ein "aufgeklärter" Islam würde implodieren, seine eigene Existenz vernichten.
Schon die Infragestellung der ganzen Fathwas und hochnotpeinlichen Reglementierungen der simpelsten Alltagsverrichtungen würden die Existenz der Beduinenreligion zutiefst erschüttern.

Deswegen wird Ketzern und Häretikern flugs der Gar aus gemacht ...

Ka0sGiRL
28.03.2006, 23:03
Deswegen wird Ketzern und Häretikern flugs der Gar aus gemacht ...

Mit Hilfe eifriger Speichellecker und Kulturmarxisten, die im verlogenen Kanon der "Islam-ist-Friede"-Pharisäer mit einstimmen und sich zu willigen Handlangern und Steigbügelhaltern der Faschisten des 21. Jahunderts machen.

Geronimo
28.03.2006, 23:10
Ich schreibe nicht für die MLDP. Das ist eine infame Verleugnung.

Wenn dem so ist, entschuldige ich mich. Und schreibst du auch nicht für die TAZ?

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:12
Wir alle wissen, daß du keine eigene Meinung hast.

Gruß
Roberto
Wir alle wissen, dass du ein Möchtegern-Christ bist und deine Argumente oft aus zwielichtigen Quellen wie jenem Herrn Atrott beziehst, wo du offensichtlich auch her hast, dass Jesus ein hässlicher kleiner Zwerg, homosexuell und ein Verbrecher gewesen sei.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 23:13
Wenn dem so ist, entschuldige ich mich. Und schreibst du auch nicht für die TAZ?

Gruß
Gero


Wer würde das lesen wollen? Nicht einmal Taz-Lesern traue ich zu, für dieses Geblubber zahlen zu wollen.

Achsel-des-Bloeden
28.03.2006, 23:16
Mit Hilfe eifriger Speichellecker und Kulturmarxisten, die im verlogenen Kanon der "Islam-ist-Friede"-Pharisäer mit einstimmen und sich zu willigen Handlangern und Steigbügelhaltern der Faschisten des 21. Jahunderts machen.
Was sagst Du eigentlich dazu, daß eben die von Dir zitierten "Speichellecker" zum größeren Teil Frauen sind?
Auch die Islam- Konvertiten sind meistens Frauen und, noch krasser, UNIVERSITÄR gebildete Frauen?

Eigentlich müsste sich die Alice S. die Kugel geben ...

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:16
Ich bin einer der ganz wenigen Christen hier, auch wenn mich manch einer hier für einen Moslem hält.
Du bist allenfalls in deiner Phantasie ein Christ. Deine ganze Argumentation lässt darauf schließen, dass du entweder Moslem bist oder zumindest eine große Sympathie zum Islam hegst, während du zum Christentum eher eine Abneigung zur Schau trägst.



Ich bin ein Christ, der versucht sich an die Worte und Taten von Jesus zu halten. Jesus war tolerant und weltoffen. Kaosgirl ist das das nicht. Ergo: Sie ist keine Christin.
Du bist nicht tolerant und weltoffen, sondern arrogant, intolerant und mit Tunnelblick behaftet.

Geronimo
28.03.2006, 23:16
Wer würde das lesen wollen? Nicht einmal Taz-Lesern traue ich zu, für dieses Geblubber zahlen zu wollen.

Na ja. Vorgestern hat Sunbeam die Tätigkeit von RB für die MLPD und TAZ ernsthaft behauptet. RB war dann blitzartig verschwunden. Wir sollten Sunbeam vielleicht mal fragen?

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:18
Unbedingt!

Ein "aufgeklärter" Islam würde implodieren, seine eigene Existenz vernichten.
Yep. Dafür müsste man den Islam reformieren, d. h. verfälschen. Und welcher Moslem will schon einen verfälschten Islam?

Geronimo
28.03.2006, 23:21
Was sagst Du eigentlich dazu, daß eben die von Dir zitierten "Speichellecker" zum größeren Teil Frauen sind?
Auch die Islam- Konvertiten sind meistens Frauen und, noch krasser, UNIVERSITÄR gebildete Frauen?

Das sind die Emanzen, die immer heimlich davon geträumt haben, von ´nem kräftigen Bauarbeiter auf´m Küchentisch gef....t zu werden.

Gero

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:21
Unfug. Auch die Juden haben Jesus nie anerkannt. Trotzdem glauben Juden, Christen (*) und Moslems ane einem Gott.

(*) Bei den Christen gibt es leider Sektierer, die an mehrere Götter glauben. Aber prinzipliell sind alle drei Religionen gleichwertig.

Gruß
Roberto
Die Bibel sagt: Gottes Sohn ist Jesus Christus
Der Koran sagt: Gott hat auf keinen Fall einen Sohn.

Die Bibel beschreibt, dass das Verhältnis zu Gott so sein kann wie das eines guten Vaters zu seinem Kind.
Der Koran spricht von einem unnahbaren Gott. Muslime empfinden es als böse, Allah überhaupt mit irgendetwas oder irgendjemand auf der Erde zu vergleichen.

Die Bibel, deutlich das Neue Testament, sagt, dass sich keiner den Himmel verdienen kann. Aber Jesus Christus hat für all den Mist, den wir im Leben anstellen, bezahlt. Wer das annimmt, den nimmt Gott an.
Muslime müssen bestimmte Regeln einhalten (nach Mekka pilgern, beten, Almosen geben u.a.). Dann wird ihm Allah (vielleicht) gnädig sein. Je nachdem, ob Sünden oder gute Taten überwiegen, muss der Muslime länger oder kürzer im Fegefeuer schmoren.

Wie kann es sich um den selben Gott handeln?

Quelle: christen-in-altena.de

Es folgt ein Auszug aus dem Buch "Fragen" von Werner Gitt:


Im Islam offenbart sich Gott überhaupt nicht. Er bleibt in unerreichbarer Ferne. Der ständige Ruf "Allahu akbar" – Gott ist der immer noch Größere – manifestiert: Man kann in kein persönliches Verhältnis zu ihm treten. Allah bleibt immer jenseitig, wie ein orientalischer Herrscher hoch über seinen Untertanen thronend.

Vater-Kind-Beziehung: Für den Muslim sind Begriffe wie die Gotteskindschaft des Menschen und das Vatersein Gottes ("Abba, lieber Vater", Röm 8,15) nicht nur unverständlich, sondern sogar gotteslästerlich, denn Allah ist von dieser Welt strikt getrennt.

Gott als Mensch: Das zentrale Ereignis der biblischen Heilsgeschichte ist die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus. Gott wandelte nicht nur unter uns, er durchlitt alle Sünde bis zum Tode am Kreuz. Die daraus folgende Erlösung des Menschen ist für den Islam nicht nachvollziehbar.

Gottes Barmherzigkeit und Liebe: Wenn Gott gegenüber dem Sünder barmherzig sein kann, dann ist der Preis dafür unvorstellbar groß: "Ja, mir hast du Arbeit gemacht mit deinen Sünden und hast mir Mühe gemacht mit deinen Missetaten" (Jes 43,24). Gott ist barmherzig zu uns, weil er uns teuer erkauft hat (1 Kor 6,20; 1 Petr 1,19). Die Barmherzigkeit Allahs kostet nichts; sie ist willkürlich.

Gott ist unsere Zuversicht: Undenkbar ist im Islam ein Gott, der uns Zuflucht, Geborgenheit, Frieden und Heilsgewissheit schenkt: "Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben … uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn" (Röm 8,39). Undenkbar sind im Islam die Selbsterniedrigung Gottes bis zum Kreuz und der Heilige Geist, der ausgegossen ist in unsere Herzen, undenkbar auch die Wiederkunft Jesu in Macht und Herrlichkeit.

Der Gott des Koran und der Gott der Bibel mögen hier und da verbale Ähnlichkeiten zeigen. Bei näherem Hinschauen gibt es keine Gemeinsamkeiten zwischen ihnen. Darum ist es auch nicht derselbe Gott, zu dem Moslems und Christen beten.

Ka0sGiRL
28.03.2006, 23:28
Was sagst Du eigentlich dazu, daß eben die von Dir zitierten "Speichellecker" zum größeren Teil Frauen sind?
Auch die Islam- Konvertiten sind meistens Frauen und, noch krasser, UNIVERSITÄR gebildete Frauen?

Eigentlich müsste sich die Alice S. die Kugel geben ...


Die meisten Islamkonvertiten, konvertieren weil ihr Ehepartner Moslem ist. Sie sind Verräterinnen an ihrer Kultur und ihrem Geschlecht. Bemitleidenswerte Gestalten, die sich freiwillig einer solchen Ideologie unterwerfen und sich zu rechtlosen Gebärmaschinen degradieren

Speichellecker gibt es allerdings nicht nur unter den Konvertiten, sondern maßgeblich unter denen die den Islam und seine Unterworfenen verharmlosen und diejenigen attackieren, die sich gegen die Islamisierung Europas wehren, und Dinge offen ansprechen.

Bestes Beispiel: die Reaktionen der sog. Gutmenschen zu den bizarren muslimischen Ausschreitungen beim Karikaturenstreit. Plötzlich verlangen sie, man dürfe die religiösen Gefühle der Muslime nicht verletzen.
Hallo? Was ist mit den ethischen, moralischen und humanitären Gefühle aufgeklärter Menschen, die tagtäglich durch Muslime verletzt werden? Wir müssen den Anblick rückständiger Kopftuchträgerinnen im Ganzkörperzelt widerspruchslos ertragen, obwohl er klar und für jeden sichtbar signalisiert: "Wir sind die "besseren" Frauen, wir unterwerfen uns unseren Männnern, wir sehen in euren Männern Tiere, die uns beim Anblick unserer Frisuren bespringen wollen, wir sind weniger wert als Männer und wir scheißen auf eure Kultur!"

Anti-Zionist
28.03.2006, 23:38
Speichellecker gibt es allerdings nicht nur unter den Konvertiten, sondern maßgeblich unter denen die den Islam und seine Unterworfenen verharmlosen und diejenigen attackieren, die sich gegen die Islamisierung Europas wehren, und Dinge offen ansprechen.
Die zählen wohl zu den nützlichen Idioten:


Kennzeichen nützlicher Idioten ist, daß sie nie die tieferen Zusammenhänge begreifen, auf die es gerade jeweils ankommt (siehe Durchblick), und die Folgen von dem, für was sie sich einsetzen, nie so recht abschätzen können (oder wollen). Sie laufen vielmehr stets den Meinungen und Auffassungen hinterher, an denen man ihrer Meinung nach rechtschaffene, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Menschen erkennt. Ihnen fehlt in ihrem Leben eine sichere eigene moralische Basis. Daß ihre Meinung daher nur die jeweilige zeitbedingte Atmosphäre widerspiegelt, merken sie natürlich nicht.

Zu den nützlichen Idioten zählen einerseits gewiß die Heuchler und Moralapostel, also diejenigen Menschen, die tatsächlich eigene Leichen im Keller zu verbergen haben oder anderes, was in ihrem Leben doch nicht so gelungen und oft auch keinesfalls moralisch war, und die damit den Täter-Opfer-Kreislauf fortsetzen. Ihre unauffällige und gleichzeitig sehr wirksame Masche ist die Ausführung ihrer Arbeit nach dem Motto Dienst nach Vorschrift.



Bestes Beispiel: die Reaktionen der sog. Gutmenschen zu den bizarren muslimischen Ausschreitungen beim Karikaturenstreit. Plötzlich verlangen sie, man dürfe die religiösen Gefühle der Muslime nicht verletzen.
Diesbezüglich hat in den letzten Stunden jemand eine sehr passende Karikatur gepostet - finde ich jetzt leider nicht mehr.



Hallo? Was ist mit den ethischen, moralischen und humanitären Gefühle aufgeklärter Menschen, die tagtäglich durch Muslime verletzt werden? Wir müssen den Anblick rückständiger Kopftuchträgerinnen im Ganzkörperzelt widerspruchslos ertragen, obwohl er klar und für jeden sichtbar signalisiert: "Wir sind die "besseren" Frauen, wir unterwerfen uns unseren Männnern, wir sehen in euren Männern Tiere, die uns beim Anblick unserer Frisuren bespringen wollen, wir sind weniger wert als Männer und wir scheißen auf eure Kultur!"
Wie wahr.

tommy3333
28.03.2006, 23:54
Diesbezüglich hat in den letzten Stunden jemand eine sehr passende Karikatur gepostet - finde ich jetzt leider nicht mehr.
Meintest Du in diesem Beitrag (da war ich mal so frei ...)?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=647117&postcount=63

Anti-Zionist
29.03.2006, 00:25
Meintest Du in diesem Beitrag (da war ich mal so frei ...)?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=647117&postcount=63
Ja, genau die, danke. Hier noch mal das Bild:

http://www.gegenstimme.net/wp-content/themes/gegenstimme/images/strutt.jpg

Micham
29.03.2006, 02:29
Endlich kommt Kaosgirl's bad temper durch. I love it!

ortensia blu
29.03.2006, 20:47
Ersetze einfach Allah durch Gott und dann macht alles einen Sinn.

Allah Akbar, Gott ist groß.

Gott will keinen Mord, kein Leid und kein Verderben. Aber er hat uns Menschen einen freien Willen gegeben und wir haben uns für genanntes entschieden.

Gruß
Roberto

Dann hat Gott etwas falsch gemacht!

Sind die Menschen selbst schuld, wenn sie durch Vulkanausbrüche oder Orkane und andere Naturkatastrophen elend zugrunde gehen?

Haben die Menschen etwa Krankheiten und Seuchen erfunden?

"Wenn ein Gott diese Welt gemacht hat, so möchte ich nicht der Gott sein. Ihr Jammer würde mir das Herz zerreißen" (Arthur Schopenhauer)

Achsel-des-Bloeden
29.03.2006, 21:30
Was sagst Du eigentlich dazu, daß eben die von Dir zitierten "Speichellecker" zum größeren Teil Frauen sind?
Auch die Islam- Konvertiten sind meistens Frauen und, noch krasser, UNIVERSITÄR gebildete Frauen?
Das sind die Emanzen, die immer heimlich davon geträumt haben, von ´nem kräftigen Bauarbeiter auf´m Küchentisch gef....t zu werden.
Aufgrund meiner abendländisch- humanistischen Erziehung sind mir solche Deutungen eigentlich empörend suspekt, aber es bleiben einem zur Erklärung eigentlich nur noch diese übrig!

Achsel-des-Bloeden
29.03.2006, 21:35
... Was ist mit den ethischen, moralischen und humanitären Gefühle aufgeklärter Menschen, die tagtäglich durch Muslime verletzt werden? Wir müssen den Anblick rückständiger Kopftuchträgerinnen im Ganzkörperzelt widerspruchslos ertragen, obwohl er klar und für jeden sichtbar signalisiert: "Wir sind die "besseren" Frauen, ...
HÖRT, HÖRT, ...

Leider gibt es nur wenige Frauen dieser Ansicht und wenn doch, dann werden sie mundtot gemacht oder sie unterlassen es, damit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Denn auch Frauen sind von der sozialen Stigmatisierung und Ruinierung nicht gefeit!
Gerade wenn es um solche Fundamental- Tabus wie den Mohammedanismus geht.

Eine Alice macht diesbezüglich leider noch keinen Sommer!
Da sei Beck und Roth vor!

Geronimo
29.03.2006, 21:40
Aufgrund meiner abendländisch- humanistischen Erziehung sind mir solche Deutungen eigentlich empörend suspekt, aber es bleiben einem zur Erklärung eigentlich nur noch diese übrig!

Ich hoffe du bist nicht beleidigt! Wenn doch..ist mir doch egal. :lach:
Glaub mir, denen juckt was...

Gruß
Gero

Ka0sGiRL
29.03.2006, 21:47
Ernsthaft: Ich glaube eine ganze Menge Menschen teilen diese Meinung, vielleicht nicht einmal bewusst und auch nicht geschlechterspezifisch.

Auch die Gutmenschen haben eine Wahrnehmung. Sie mögen sie verleugnen und durch guteinstudierte und verinnerlichte Wunschvorstellungen verfremden, aber ganz so stumpf um das was sie sehen, erleben und erfahren, logisch im Geiste umzusetzen, können sie wohl kaum sein.

Virgo
30.03.2006, 11:45
***
Die wollen doch nur provozieren. Der Islam ist eine Menschen verachtende Ideologie.


Sagst DU! Weil Du Dich offenbar noch nie darüber richtig informiert hast! Also les erst mal etwas darüber bevor Du anfängst zu plappern! Und DU nennst Dich Christ! ist nur leider leider nicht Sinn und Zweck des Christentums gegen andere Religionen zu hetzen, schade schade. Wenn Ihr das schon an den extremistischen Muslimen bemängelt, dann geht doch mit gutem Beispiel voran und lasst den Scheiss einfach!

Virgo
30.03.2006, 11:49
Salam u aleykum,


Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch Förderer des Friedens". "Wahrlich sind jedoch sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht. (Heiliger Qur'an 2:10-11)

Stimmt genau, Bruder! Wir sollen nicht mit den Anhängern der Schrift streiten und sei es auf die angenehmste Weise (Qur`an)

Locutus
30.03.2006, 12:56
Die meisten Islamkonvertiten, konvertieren weil ihr Ehepartner Moslem ist. Sie sind Verräterinnen an ihrer Kultur und ihrem Geschlecht. Bemitleidenswerte Gestalten, die sich freiwillig einer solchen Ideologie unterwerfen und sich zu rechtlosen Gebärmaschinen degradieren

Speichellecker gibt es allerdings nicht nur unter den Konvertiten, sondern maßgeblich unter denen die den Islam und seine Unterworfenen verharmlosen und diejenigen attackieren, die sich gegen die Islamisierung Europas wehren, und Dinge offen ansprechen.

Bestes Beispiel: die Reaktionen der sog. Gutmenschen zu den bizarren muslimischen Ausschreitungen beim Karikaturenstreit. Plötzlich verlangen sie, man dürfe die religiösen Gefühle der Muslime nicht verletzen.
Hallo? Was ist mit den ethischen, moralischen und humanitären Gefühle aufgeklärter Menschen, die tagtäglich durch Muslime verletzt werden? Wir müssen den Anblick rückständiger Kopftuchträgerinnen im Ganzkörperzelt widerspruchslos ertragen, obwohl er klar und für jeden sichtbar signalisiert: "Wir sind die "besseren" Frauen, wir unterwerfen uns unseren Männnern, wir sehen in euren Männern Tiere, die uns beim Anblick unserer Frisuren bespringen wollen, wir sind weniger wert als Männer und wir scheißen auf eure Kultur!"


sehr gut geschrieben. ich teile deine meinung.

ich füge mal noch was aus meiner Warte hinzu:

gäbe es diese unterwürfigen musliminen nicht, hätte der islam keine chance und wäre nicht mal mehr ein viertel so gefährlich. diese frauen verdienen meiner meinung nach keinen respekt, sondern sind bemitleidenswerte wenn nicht sogar verachtenswerte kreaturen, die sich am verrat unserer gesellschaft mitschuldig machen.

wenn diese frauen so leben wollen (ohne recht, als minderwertig angesehen, auf ihre vagina reduziert zu werden...) dann können sie gerne so leben. selbst schuld. geschieht ihnen recht.

aber ganz so kalt lässt mich das dann doch nicht, da es mich doch tangiert: weil sich immer mehr muselmanen in Dtl breit machen und diese gebährmaschinen uns durch ihre geburtenraten und ihre unterwürfigkeit unterwandern und helfen unsere freiheiten zu untergraben.

gegen solche frauen habe ich fast noch mehr abneigung als gegen musel-paschas.

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 12:58
Stimmt genau, Bruder! Wir sollen nicht mit den Anhängern der Schrift streiten und sei es auf die angenehmste Weise (Qur`an)

ich glaub kaum, dass es Anhänger der Schrift sind. Das sind eher Menschen, die langeweile haben und sich n neues Hobby zu gelegt haben.

Die sollten mal was im realen Leben unternehmen anstatt immer nur im Forum ihre Denkweisen über den Islam aus zuleben.

Locutus
30.03.2006, 13:05
ich glaub kaum, dass es Anhänger der Schrift sind. Das sind eher Menschen, die langeweile haben und sich n neues Hobby zu gelegt haben.

Die sollten mal was im realen Leben unternehmen anstatt immer nur im Forum ihre Denkweisen über den Islam aus zuleben.


du solltest deine schwarz-rot-golden SCHRÄGGESTREIFTE (?!?) patriotenfahne lieber grün einfärben, dann würde das "patriot" besser passen.

dazu dann noch dieses "nationaler ehrenkämpfer" mit farben der NS-Zeit hinterlegt....

denn patriotismus ggüber dtl hast du nicht, vielmehr sympathie oder verständnis für den islam.

wenn dir dtl so wichtig wäre wie du uns mit deinem patriotismusbildchen weismachen wolltest, dann würdest du dich mit dem islam mal richtig beschäftigen und feststellen, dass er deutschland nicht gut tut.

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 13:10
du solltest deine schwarz-rot-golden SCHRÄGGESTREIFTE (?!?) patriotenfahne lieber grün einfärben, dann würde das "patriot" besser passen.

dazu dann noch dieses "nationaler ehrenkämpfer" mit farben der NS-Zeit hinterlegt....

denn patriotismus ggüber dtl hast du nicht, vielmehr sympathie oder verständnis für den islam.

wenn dir dtl so wichtig wäre wie du uns mit deinem patriotismusbildchen weismachen wolltest, dann würdest du dich mit dem islam mal richtig beschäftigen und feststellen, dass er deutschland nicht gut tut.

Lass das mein Lieber mal meine Sache sein. Was ich tue oder lasse , kann dich n warmen Furz interessieren.

Keine Sorge ich hab mich mit dem Islam genug beschäftigt ... lass das dir gesagt sein.

Belehr lieber einen Anderen ...

Locutus
30.03.2006, 13:27
Lass das mein Lieber mal meine Sache sein. Was ich tue oder lasse , kann dich n warmen Furz interessieren.

Keine Sorge ich hab mich mit dem Islam genug beschäftigt ... lass das dir gesagt sein.

Belehr lieber einen Anderen ...

und zu welcher erkenntnis bis zu gelangt?

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 13:30
und zu welcher erkenntnis bis zu gelangt?


Es hat keinen Sinn, diesen Standpunkt hier zu posten, da eh keine objektiven Meinung eingebracht werden .. deshalb erspar ich mir die Zeit

Anti-Zionist
30.03.2006, 15:03
Sagst DU! Weil Du Dich offenbar noch nie darüber richtig informiert hast! Also les erst mal etwas darüber bevor Du anfängst zu plappern! Und DU nennst Dich Christ! ist nur leider leider nicht Sinn und Zweck des Christentums gegen andere Religionen zu hetzen, schade schade. Wenn Ihr das schon an den extremistischen Muslimen bemängelt, dann geht doch mit gutem Beispiel voran und lasst den Scheiss einfach!
Ja, das sage ICH! Und nicht NUR ich! Das sagen nämlich auch diejenigen, die den Islam praktiziert und sich davon abgewendet haben - aus gutem Grund. Lies DU erst mal Berichte von Apostaten über DEINE Religion und nicht nur Propaganda-Material, das den Islam in den buntesten Tönen beschreibt. Ja, Ich nenne mich Christ - denn ein Christ zu sein, heißt nicht, zu heucheln und etwas für gut zu befinden, weil es vorgibt, friedlich zu sein.
Was ihr in eurer Opferrolle als Hetze bezeichnet, ist Aufklärung - und die wollt ihr nicht. Dabei macht eine Necla Kelek nichts anderes als ich auch. Für dich wäre diese Frau dann auch eine Hetzerin.

Anti-Zionist
30.03.2006, 15:06
Lass das mein Lieber mal meine Sache sein. Was ich tue oder lasse , kann dich n warmen Furz interessieren.

Keine Sorge ich hab mich mit dem Islam genug beschäftigt ... lass das dir gesagt sein.
Ja, bestimmt hast du dich zu Kaffee und Kuchen von einem Imam einladen und einlullen lassen, wie friedlich der Islam ist. Leuten wie dir reicht das aber auch schon als Information...

schwarz-weiß-rot
30.03.2006, 16:24
Ja, bestimmt hast du dich zu Kaffee und Kuchen von einem Imam einladen und einlullen lassen, wie friedlich der Islam ist. Leuten wie dir reicht das aber auch schon als Information...

Naja Kaffee und Kuchen waren es net :2faces:

und sorry bin kein Gutmensch. Ich verfolge schon was in der Weltgeschichte passiert. Doch ich weiß wenigstens wozu differzieren und pauschalisieren wird.

Du machst dir nicht die Mühe, weil du es nicht willst zu differenzieren. Du hast dir was in den Kopf gesetzt und das willst du durchsetzen.
Mir solls doch recht sein. Ich sag mal so, nicht alles was hier geschrieben wird, ist ne Lüge, doch bei dir ist zu 100% alles negativ [auf dem Islam bezogen]. Jedes Ereignis, dass annäherend mit dem Islam zu tun haben könnte, wird von dir wie gefundenes Fressen aufgeschnappt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es wirklich was mit dem Islam zu tun hat.

Zwei Arten von User gibt hier im Forum.

Solche User wie du, die nicht darauf ausgelegt sind über den Islam sinnvoll zu diskutieren. Alles was die finden wird aufgenommen und hergezogen. Einfach aus gedrückt: Hetze. Von solchen Usern gibt es einige hier. Ich denk, jeder weiß selber wenn ich das mit meine.

Dann gibt es User, die kritisch dazu äußeren aber wenigstens sachlich bleiben bzw. die nicht pauschalisieren oder Märchen erzählen, wie du es gerne machst.

Deine Funktion hier im Forum besteht allein doch nur über den Islam zu "reden". Andere Themen sind bei dir noch nicht aufgefallen. Mir ist auch deine Absicht nicht im Klaren. Du schreibst so viele Posts, aber hast du auch mal was im realen Leben gegen den Islam getan ?? Sich im Internet dazu äußern ist ne einfache Sache.

Aber genug der Worte Sesselpupser ... und erspar mit deine Antwort wenn du wieder mit irgendwelchen Pseudo-Quellen kommst und mir erzählen willst wie böse der Islam ist.

Wenne sachlich bleiben kannst, dann antworte ... sonst LASS ES !!!!

Locutus
30.03.2006, 16:57
Es hat keinen Sinn, diesen Standpunkt hier zu posten, da eh keine objektiven Meinung eingebracht werden .. deshalb erspar ich mir die Zeit


manche leute machen es sich total einfach :rolleyes:

nunja, keine antwort ist auch ne antwort. ich habe dich nach DEINER erkenntnis gefragt, und du hast geantwortet "da eh keine objektiven Meinung eingebracht werden..."

auch nicht schlecht :))

Einsatzleiter
30.03.2006, 17:01
Dabei macht eine Necla Kelek nichts anderes als ich auch. Für dich wäre diese Frau dann auch eine Hetzerin.

Die ist einfach nur nationalmasochistisch und daher genausowenig ernst zu nehmen wie die "Antideutschen".
Würde die Frau hier im Forum schreiben, könnte man sie glatt für ein fake halten. So aber muss man zur Kenntniss nehmen, dass Gottes Tierpark offenbar sehr groß ist und auch die wunderlichsten Gestalten tatsächlich existieren! :cool: :cool:

Anti-Zionist
30.03.2006, 17:02
Naja Kaffee und Kuchen waren es net :2faces:
Dann eben Tee und Kekse.



und sorry bin kein Gutmensch. Ich verfolge schon was in der Weltgeschichte passiert. Doch ich weiß wenigstens wozu differzieren und pauschalisieren wird.
Wenn du das wüsstest, würdest du nicht in einer Art und Weise pauschalisieren, in der der Islam als friedliche Religion propagiert wird. Denn es ist ja wirklich nicht so, als ob es nicht genügend Hinweise darauf gäbe, die aufzeigen, wie friedlich der Islam wirklich ist.



Du machst dir nicht die Mühe, weil du es nicht willst zu differenzieren. Du hast dir was in den Kopf gesetzt und das willst du durchsetzen.
Was habe ich mir denn in den Kopf gesetzt? Über den Islam aufzuklären? Und mich u. a. auf Menschen zu berufen, die schon mal Moslem waren und wohl am besten wissen müssen, was es mit dem Islam auf sich hat?



Mir solls doch recht sein. Ich sag mal so, nicht alles was hier geschrieben wird, ist ne Lüge, doch bei dir ist zu 100% alles negativ [auf dem Islam bezogen]. Jedes Ereignis, dass annäherend mit dem Islam zu tun haben könnte, wird von dir wie gefundenes Fressen aufgeschnappt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es wirklich was mit dem Islam zu tun hat.
Nun, auch im Nationalsozialismus gab es gute Dinge: Nazis kümmerten sich ganz rührend um die Benachteiligten der Bevölkerung. Stichworte: Kinderlandverschickung, Winterhilfswerk, Freiwilliger Arbeitsdienst, Mutterkreuz, "Hilfswerk Mutter und Kind", kostenlose Kinderheime ("Lebensborn e.V.") usw. Natürlich alles nicht ohne gewisse Hintergedanken. Das kann man auch ohne weiteres auf den Islam übertragen.
Insofern war der Nationalsozialismus doch gar nicht so schlimm...

Was habe ich denn aufgeschnappt, was mit dem Islam zu tun haben könnte, aber nichts damit zu tun hat?



Zwei Arten von User gibt hier im Forum.

Solche User wie du, die nicht darauf ausgelegt sind über den Islam sinnvoll zu diskutieren. Alles was die finden wird aufgenommen und hergezogen. Einfach aus gedrückt: Hetze. Von solchen Usern gibt es einige hier. Ich denk, jeder weiß selber wenn ich das mit meine.
Der Vorwurf von Hetze ist öde. Es sind Leute wie du, die Leuten wie mir Islamophobie und Hetze vorwerfen und bewusst Fakten ignorieren bzw. sogar relativieren und schönreden. Wenn wie im Fall Ulfkotte (auch ein Islamkritiker) Fakten als "Hetze" verunglimpft werden können, so sind wir in einer Gesinnungsdikatur angekommen, wo nur noch eine "Wahrheit" zählt. Die islamische, bzw. die pro-islamische.



Dann gibt es User, die kritisch dazu äußeren aber wenigstens sachlich bleiben bzw. die nicht pauschalisieren oder Märchen erzählen, wie du es gerne machst.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich kritisch über den Islam informiert. Du dagegen lässt dich vor jeden ideologischen Karren spannen und bist somit ein gefundenes Fressen für diese Ideologie, indem du gutgläubig alles aufnimmst, was man dir zum Fraß vorwirft.



Deine Funktion hier im Forum besteht allein doch nur über den Islam zu "reden". Andere Themen sind bei dir noch nicht aufgefallen. Mir ist auch deine Absicht nicht im Klaren. Du schreibst so viele Posts, aber hast du auch mal was im realen Leben gegen den Islam getan ?? Sich im Internet dazu äußern ist ne einfache Sache.
Deine Funktion hier im Forum ist nur zu polemisieren. Ich habe noch keinen einzigen vernünftigen und sachlich fundierten Beitrag von dir gelesen.
Ob ich im realen Leben mal was gegen den Islam getan habe, ist irrelevant, da ich nicht wüsste, dass dies Bedingung dafür wäre, hier zu schreiben. Oder erklärst du mir mal den Zusammenhang?



Aber genug der Worte Sesselpupser ... und erspar mit deine Antwort wenn du wieder mit irgendwelchen Pseudo-Quellen kommst und mir erzählen willst wie böse der Islam ist.
Ich weiß schon, wie für dich seriöse Quellen aussehen. Du schaust bestimmt regelmäßig in den Muslim-Markt und lässt dich davon "inspirieren"... Womöglich liest du hin und wieder auch die Hürriyet, obwohl ich mal nicht annehme, dass du die türkische Sprache beherrschst.

Nein, dir erzähle ich nicht, wie böse der Islam ist. Denn ich weiß ja mittlerweile, dass du den Islam in bonbonbunten Farben siehst und du dich nicht davon abbringen lässt, diese Farben verblassen zu lassen...



Wenne sachlich bleiben kannst, dann antworte ... sonst LASS ES !!!!
Sachlichkeit bei dir? Sorry, unter Sachlichkeit verstehe ich nicht Islam-Propaganda.