PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder eine arme Frau von deutschlands Autobahnen gedrängelt...



subba
02.01.2004, 18:43
Gerade auf RTL kam wieder eine arme Frau, die von einem bösen Raser von der Autobahn gedrängelt wurde.

RTL stellte den Fall so:
Die Frau überholt so wie sich das gehört einen LKW, doch auf einmal kommt ein Raser, fährt bis auf 2 mm auf, die arme Frau will sofort wieder auf die rechte Spur um dem Raser Platz zu machen, doch er überholt rechts. Tja und da kann die arme Frau ja garnicht anders als zu erschrecken und das Lenkrad zu verreissen, ist ja klar ! Und dieses Schwein von Autofahrer hat dann auchnoch Fahrerflucht begangen, statt sich für seine böse Tat in den Arsch ficken zu lassen.

Subbi kennt die Situation wie folgt,

du fährst gemütlich durch die Gegend, willst gerade so mit 200 in den 5. Gang schalten, auf einmal rollt vor dir ein hässliches nervöses Huhn Mitte 40 in ihrem roten Peugot 205 mit ihren ganzen 5 km/h vor dir rüber. Du leitest sofort eine Vollbremsung ein und schaffst es gerade noch so. Nun fährt das Huhn mit ca. 0,5 km/h mehr als der Lastwagen am Lastwagen vorbei. So nach 30 Minuten - sie hat gerade das Hinterrad passiert - wirst du etwas ungeduldig und fährst ein bisschen auf um ihr zu signalisieren dass du gerne schneller fahren würdest, sie reagiert nicht. Gut, weitere 5 Stunden später hat sie die Motorhaube passiert. Sie fährt nun noch ca. solange auf der linken Spur, bis sie 2 km von dem LKW entfernt ist um auch ganz sicher gefahrlos auf die rechte Spur zu wechseln. Völlig klar, dass man(n) da rechts überholt.

Aber was ich nun echt nicht kapier: Wenn die dumme Nuss so scheiße ist und das Lenkrad verreisst, was kann da bitteschön der vermeintliche Drängler dazu ?? Wer zu scheiße ist Auto zu fahren soll es bleiben lassen ! Was bilden die sich ein mit 100 km/h einen 90 km/h fahrenden Laster zu überholen ?? Sind die krank oder was ???

Also mir tut der arme Kerl dem das wieder passiert ist echt leid, der muss sich jetzt Sorgen machen, dass die Bullen ihn erwischen, obwohl er absolut nichts falsch gemacht hat ! Ich meine der hat sich völlig korrekt verhalten. Klar hilft er der Schlampe nicht wenn sie raus fliegt ! Das nennt sich natürliche Auslese ! Also ich hoffe sie kriegen ihn nicht !! Und ich hoffe dass manche Leute endlich erkennen dass die linke Spur für Leute ist die schnell fahren wollen. Ich meine welcher anständige Autofahrer wird nicht dauernd genötigt rechts zu überholen ? Außerdem ist Nötigung doch nur strafbar wenn sie zu dem angestrebten Zweck als verwerflich angesehen werden kann... Ich finde wenn jemand mit 100 km/h einen LKW überholt sollte man sogar auf denjenigen aus Notwehr schießen dürfen !!

Siran
02.01.2004, 19:39
Wenn er rechts überholt hat, hat er in jedem Fall was falsch gemacht. Könnte mich nicht erinnern, dass das seit Neustem erlaubt ist.

Timmy
03.01.2004, 00:40
:rofl:


Hey Siran, Du darfst doch dem subba nicht mit Gesetzen kommen! :lachanfall:

Siran
03.01.2004, 00:45
Hm, für jemand, der ausgerechnet Jura studiert, hat er eine seltsame Sicht von Gesetzen, da gebe ich dir recht.

subba
03.01.2004, 04:52
Zum Teil wenn ich auf der Autobahn bin überhole ich rechts mehr als links !! Aber ich finde die Tatsache dass das geht zeigt doch auch, dass die Leute viel öfter nach rechts rüber gehen sollten, aber dazu sind sie zu bequem. Und wenn so ne scheiß Peugot 205 Fahrerin meint sie müsse mit 100 km/h einen LKW überholen dann kriegt man einfach zu viel, ich kenne diese Situation ! Da möchte man sie am liebsten von der Straße rammen ! Ich kann das keinem übel nehmen, dass er dann rechts überholt ! Ich hab nur echt Angst, dass bei mir auch mal so'n dummes Huhn das Lenkrad verreist. Da kann man nur hoffen, dass niemand das Nummerschild gesehen hat !

>Hm, für jemand, der ausgerechnet Jura studiert, hat er eine seltsame
>Sicht von Gesetzen, da gebe ich dir recht.

Ich finde jeder halbwegs intelligente Menschen muss gerade dann wenn er das Gesetz besser kennen lernt eine solche Sicht von Gesetzen kriegen !! Da entscheidet die Auslegung eines Wortes über 15 Jahre Knast !! So ein Bullshit, echt ! Ich glaube absolut nicht an diesen Fuck !

"Catch me if you can, fuck the law with my dick in my hand" Ice Cube

opdr-sailor
03.01.2004, 06:55
:lol:

@subba: wenn Du gerade mal mit 200 km/h über die Piste zottelst, bist Du in meinen Augen ein ähnliches Verkehrshindernis wie die Peugot-Tante!

Außerdem: jeder halbwegs routinierte Fahrer benutzt in einer solchen Situation den Seitenstreifen und überholt die Peugot-Pennerin und den truck äußerst rechts!

Da fällt mir noch eine hübsche Geschichte aus meiner Jugend ein: Fiat-jagen:
Damals (lange vor dem Mauerfall) bin ich jede Sonntag nacht nach Frankfurt gefahren. Sobald du am Kirchheimer Dreieck die A 7 verlassen hattest, war die Autobahn leer. Nur ab und zu hast Du in der Ferne die kleinen Rücklichtfunzeln eines Polski-Fiat gesehen.
Also: Licht aus und "unsichtbar" an den Polski ran - wenn Du dann mit 200 km/h neben ihm warst, Fernlicht an und kräftig das Zweiklanghorn aufdröhnen lassen!
In der Regel ist der Polski vor Schreck über alle drei Fahrbahnen geschleudert - das sollte doch auch bei der Peugot-Tante einen Versuch wert sein!

Benny
12.01.2004, 09:15
Original von subba
Gerade auf RTL kam wieder eine arme Frau, die von einem bösen Raser von der Autobahn gedrängelt wurde.

RTL stellte den Fall so:
Die Frau überholt so wie sich das gehört einen LKW, doch auf einmal kommt ein Raser, fährt bis auf 2 mm auf, die arme Frau will sofort wieder auf die rechte Spur um dem Raser Platz zu machen, doch er überholt rechts. Tja und da kann die arme Frau ja garnicht anders als zu erschrecken und das Lenkrad zu verreissen, ist ja klar ! Und dieses Schwein von Autofahrer hat dann auchnoch Fahrerflucht begangen, statt sich für seine böse Tat in den Arsch f*cken zu lassen.

Subbi kennt die Situation wie folgt,

du fährst gemütlich durch die Gegend, willst gerade so mit 200 in den 5. Gang schalten, auf einmal rollt vor dir ein hässliches nervöses Huhn Mitte 40 in ihrem roten Peugot 205 mit ihren ganzen 5 km/h vor dir rüber. Du leitest sofort eine Vollbremsung ein und schaffst es gerade noch so. Nun fährt das Huhn mit ca. 0,5 km/h mehr als der Lastwagen am Lastwagen vorbei. So nach 30 Minuten - sie hat gerade das Hinterrad passiert - wirst du etwas ungeduldig und fährst ein bisschen auf um ihr zu signalisieren dass du gerne schneller fahren würdest, sie reagiert nicht. Gut, weitere 5 Stunden später hat sie die Motorhaube passiert. Sie fährt nun noch ca. solange auf der linken Spur, bis sie 2 km von dem LKW entfernt ist um auch ganz sicher gefahrlos auf die rechte Spur zu wechseln. Völlig klar, dass man(n) da rechts überholt.

Aber was ich nun echt nicht kapier: Wenn die dumme Nuss so scheiße ist und das Lenkrad verreisst, was kann da bitteschön der vermeintliche Drängler dazu ?? Wer zu scheiße ist Auto zu fahren soll es bleiben lassen ! Was bilden die sich ein mit 100 km/h einen 90 km/h fahrenden Laster zu überholen ?? Sind die krank oder was ???

Also mir tut der arme Kerl dem das wieder passiert ist echt leid, der muss sich jetzt Sorgen machen, dass die Bullen ihn erwischen, obwohl er absolut nichts falsch gemacht hat ! Ich meine der hat sich völlig korrekt verhalten. Klar hilft er der Schlampe nicht wenn sie raus fliegt ! Das nennt sich natürliche Auslese ! Also ich hoffe sie kriegen ihn nicht !! Und ich hoffe dass manche Leute endlich erkennen dass die linke Spur für Leute ist die schnell fahren wollen. Ich meine welcher anständige Autofahrer wird nicht dauernd genötigt rechts zu überholen ? Außerdem ist Nötigung doch nur strafbar wenn sie zu dem angestrebten Zweck als verwerflich angesehen werden kann... Ich finde wenn jemand mit 100 km/h einen LKW überholt sollte man sogar auf denjenigen aus Notwehr schießen dürfen !!


ein sehr guter satirischer beitrag! frau am steuer? DAS wird teuer!
mindestgeschwindigkeit auf autobahnen von 80 auf 120 km/h heraufsetzen! abschaffung der 60 km/h an autobahnbaustellen.
freie fahrt für freie bürger! verbot von frauen auf autobahnen! die bahn gehört uns männern! anschnallpflicht abschaffen, denn das ist was für angsthasen und warmduscher!

subba
12.01.2004, 11:16
Original von Benny

Original von subba
Gerade auf RTL kam wieder eine arme Frau, die von einem bösen Raser von der Autobahn gedrängelt wurde.

RTL stellte den Fall so:
Die Frau überholt so wie sich das gehört einen LKW, doch auf einmal kommt ein Raser, fährt bis auf 2 mm auf, die arme Frau will sofort wieder auf die rechte Spur um dem Raser Platz zu machen, doch er überholt rechts. Tja und da kann die arme Frau ja garnicht anders als zu erschrecken und das Lenkrad zu verreissen, ist ja klar ! Und dieses Schwein von Autofahrer hat dann auchnoch Fahrerflucht begangen, statt sich für seine böse Tat in den Arsch f*cken zu lassen.

Subbi kennt die Situation wie folgt,

du fährst gemütlich durch die Gegend, willst gerade so mit 200 in den 5. Gang schalten, auf einmal rollt vor dir ein hässliches nervöses Huhn Mitte 40 in ihrem roten Peugot 205 mit ihren ganzen 5 km/h vor dir rüber. Du leitest sofort eine Vollbremsung ein und schaffst es gerade noch so. Nun fährt das Huhn mit ca. 0,5 km/h mehr als der Lastwagen am Lastwagen vorbei. So nach 30 Minuten - sie hat gerade das Hinterrad passiert - wirst du etwas ungeduldig und fährst ein bisschen auf um ihr zu signalisieren dass du gerne schneller fahren würdest, sie reagiert nicht. Gut, weitere 5 Stunden später hat sie die Motorhaube passiert. Sie fährt nun noch ca. solange auf der linken Spur, bis sie 2 km von dem LKW entfernt ist um auch ganz sicher gefahrlos auf die rechte Spur zu wechseln. Völlig klar, dass man(n) da rechts überholt.

Aber was ich nun echt nicht kapier: Wenn die dumme Nuss so scheiße ist und das Lenkrad verreisst, was kann da bitteschön der vermeintliche Drängler dazu ?? Wer zu scheiße ist Auto zu fahren soll es bleiben lassen ! Was bilden die sich ein mit 100 km/h einen 90 km/h fahrenden Laster zu überholen ?? Sind die krank oder was ???

Also mir tut der arme Kerl dem das wieder passiert ist echt leid, der muss sich jetzt Sorgen machen, dass die Bullen ihn erwischen, obwohl er absolut nichts falsch gemacht hat ! Ich meine der hat sich völlig korrekt verhalten. Klar hilft er der Schlampe nicht wenn sie raus fliegt ! Das nennt sich natürliche Auslese ! Also ich hoffe sie kriegen ihn nicht !! Und ich hoffe dass manche Leute endlich erkennen dass die linke Spur für Leute ist die schnell fahren wollen. Ich meine welcher anständige Autofahrer wird nicht dauernd genötigt rechts zu überholen ? Außerdem ist Nötigung doch nur strafbar wenn sie zu dem angestrebten Zweck als verwerflich angesehen werden kann... Ich finde wenn jemand mit 100 km/h einen LKW überholt sollte man sogar auf denjenigen aus Notwehr schießen dürfen !!


ein sehr guter satirischer beitrag! frau am steuer? DAS wird teuer!
mindestgeschwindigkeit auf autobahnen von 80 auf 120 km/h heraufsetzen! abschaffung der 60 km/h an autobahnbaustellen.
freie fahrt für freie bürger! verbot von frauen auf autobahnen! die bahn gehört uns männern! anschnallpflicht abschaffen, denn das ist was für angsthasen und warmduscher!

Ach wenn du es ironisch gemeint hast: Exakt meine Meinung ! Nur würde ich die Abschaffung der Anschnallpflicht damit begründen, dass jeder selber entscheiden können sollte ob er bei einem Unfall gleich verrecken will oder erst im Krankenhaus !

Benny
12.01.2004, 12:04
@subba:zitat
Ach wenn du es ironisch gemeint hast: Exakt meine Meinung ! Nur würde ich die Abschaffung der Anschnallpflicht damit begründen, dass jeder selber entscheiden können sollte ob er bei einem Unfall gleich verrecken will oder erst im Krankenhaus !

schwiiiierige frage... mhhh...nicht angeschnallt heißt unter umständen "ab durch die scheibe!". angeschnallt heißt unter umständen "brutzel, brutzel". also dann lieber "ab durch die scheibe!" und abzüge in der haltungsnote bei der landung auf dem acker riskieren.
und krankenhäuser sind ja auch nicht mehr das was sie mal waren: personalmangel! praxisgebühr! dann heißt es, nachdem du stundenlang im gang gelegen hast und dann endlich der notarzt kommt, weil er noch ein äußerst schwierigen schlag auf dem golfplatz ausführen musste, "bitte erst die praxisgebühr!"