PDA

Vollständige Version anzeigen : Die SPD ist ein dreckiger Haufen Betrüger !!



subba
03.01.2004, 11:23
Die SPD trennt Bafög und Kindergeld, was bei den Studenten natürlich gut ankommt. Gleichzeitig werden jetzt aber Studenten nichtmehr als Kinder für die Steuerklasse der Eltern berücksichtigt. Das heisst ich bekomme jetzt zwar weiterhin Kindergeld, dafür zahlen meine Eltern aber den selben Betrag mehr Steuern. Das heisst es ändert sich nix, es geht nur darum Eindruck zu schinden. Kurz vor der nächsten Wahl kommt dann wieder sowas, was nach der Wahl dann wieder rückgängig gemacht wird mit irgendwelchen dreckigen Tricks.

Stattdessen kriegen das Geld Ausländer, Asylanten und Asoziale und unnötige überteuerte Projekte werden finanziert. Die Politiker kassieren fette Rente und tun so als hätte der Staat kein Geld und müsste die Bürger deshalb abzocken.

Ich glaub ich sollte mal so aus Protest die NPD wählen oder so (gibts die noch ??)...Die machen das auch nicht schlechter als die großen Betrüger.

Bakunin
03.01.2004, 11:30
das ist es ja. es ändert sich nichts.
ich finde, dass das kein problem ist, welches wir nur in der spd finden, sondern allgemein in der gesamten parlamentarischen demokratie und bei den partein.
ob npd wählen so das richtige ist......naja, jedem das seine.
wir sollten uns den letzten rest freiheit, den wir noch haben nicht nehmen lassen und frei entscheiden!
wie auch immer.....

subba
03.01.2004, 11:32
Ja, aber was will man denn machen ? Es gibt keine Möglichkeit außer Terror und dazu sind die Deutschen zu lasch !

Bakunin
03.01.2004, 11:39
zu lasch..?
ich weiß nicht. also im kongo wird auch mit waffengewalt gekämpft und gebracht hats nichts. der einzige der dort halbwegs was erreicht hat war patrice lumumba und der hatte eigentlich wenig mit waffen am hut.
trotzdem stimmts schon, dass ein gewaltsamer umsturz vielleicht gar nicht so schlecht wäre. die frage ist nur, ob man das jetzt schon machen sollte..ich denke nicht!
http://www.umassd.edu/SpecialPrograms/caboverde/lumumba.gif

subba
03.01.2004, 11:45
Ein gewaltsamer Umsturz ist vollkommen unmöglich ! Die RAF früher musste ja schon in irgend so nem Kameltreiberland in Ausbildung gehen und Waffen ergaunern usw. so viel Stress würde heute keiner mehr auf sich nehmen. Sowas zu organisieren ist sicher schwer und es wäre heute unmöglich die Leute zu fanatischen Selbstmordattentätern zu machen. Außerdem was dann kommt ist selten besser... Ich finde Terror nur sinnvoll wenn sein einziges Ziel das Chaos ist. Soll die Welt im Chaos verrecken, das wär das beste für alle und es würde viel Spaß machen !

Bakunin
03.01.2004, 11:51
interessante einstellung :)
also, ich denke nicht so. zu selbstmordattentätern wird hier wohl niemand werden, der nicht irgendwelchen niederen religiösen ideologien nachjagt.
ich denke, dass die raf in erster linie an den medien und der schlechten presse etc. gescheitert ist, denn die wirkliche macht in diesem land hat (meiner meinung nach) die springer-presse!
sobald die menschen aufwachen und merken, dass die dem diktat der medien unterliegen wirds vielleicht auch einen richtigen widerstand der masse geben.

subba
03.01.2004, 11:55
Wieso ?? Was sollen die denn gegen das Diktat der Medien machen ?? Die Sache ist die: Die Welt funktioniert nach einem gewissen Prinzip und deshalb ist alles so wie es ist. Und deshalb gibt es auch keinen Ausweg. Nur Chaos wäre ein erstrebenswertes Ziel.

Bakunin
03.01.2004, 12:00
wieso wäre chaos erstrebenswert?
ehrlich gesagt sehe ich chaos, als die möglichkeit an, die man mit allen mitteln ( naja, fast allen mitteln ) verhindern sollte. für mich ist chaos ein horror szenario und damit verbinde ich den irak, nach der amerikanischen "befreiung".......

subba
03.01.2004, 12:16
>wieso wäre chaos erstrebenswert?

Nun ich erkläre es mal so: An sich ist die Welt ein riesiger Scheißhaufen ! Du meinst vielleicht das Problem sei der Kapitalismus oder die Demokratie oder irgendeine Staatsform oder so. Die Sache ist aber die: Die Evolution stellt sicher, dass die Leute so werden wie sie geworden sind und sie sind scheiße geworden. Dass sie so sind ist nicht das Ergebnis von Kapitalismus oder Kommunismus oder was auch immer, sondern der Kapitalismus/Kommunismus ist ein Ergebnis davon, dass sie so sind. Es gibt keinen Ausweg und nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt. Letztlich ist doch der Mensch nicht viel mehr als eine Art überkomplexes biochemisch gesteuertes Computersystem. Doch statt das zuzugeben erfindet er eine Moral. Moral ist nichts weiter als der Versuch die eigene Existenz aufzuwerten. Moral ist rein subjektiv, sie hat keine objektive Berechtigung. Es gibt keinen Ausweg und nichts hat einen Sinn, aber Chaos macht wenigstens Spaß. Man kann ein bisschen rumballern und auch wenn man nicht gerade alt wird hatte man doch ein paar lustige Jährchen. Ich glaube jede Sekunde eines solchen Lebens ist mehr wert als ein ganzes Jahr unseres jetztigen Lebens, ganz einfach weil es eine ehrliche Sekunde ist.

Bakunin
03.01.2004, 12:34
ja, dann nehmen wir einfach die theorie eines ernesto ché guevaras und kämpfen für den "neuen" menschen!
ich denke zwar auch, dass der mensch und der menschliche egoismus ein riesiges problem ist, jedoch sehe ich nicht chaos, sondern sozialismus als lösung.

opdr-sailor
03.01.2004, 12:41
In Deutschland hat es vor 15 Jahren einen Umsturz gegeben und es gab damals 18 Millionen "neue Menschen"!
Doch was wollten die - nicht Freiheit oder Frieden oder sonstige hehre Ziele - nein, die wollten DM und Bananen und West-Autos. Das haben Sie bekommen und sind unzufriedener als je zuvor - die Ossis können über ihr "Neues Menschsein" nur jammern und quengeln!

Stell Dir vor, Deutschland wäre beispielsweise auf einmal ausländerfrei! Was würde passieren? Das grosse Jammern und Quengeln!

Vergiß es! Der Vorschlag mit der NPD war schon gar nicht so verkehrt......

Bakunin
03.01.2004, 12:43
wie gesagt: jedem das seine.
von mir aus soll man doch auch npd wählen, obwohl ich es für ein menschliches armutszeugnis halte.

Meik
03.01.2004, 12:45
Original von opdr-sailor
In Deutschland hat es vor 15 Jahren einen Umsturz gegeben und es gab damals 18 Millionen "neue Menschen"!
Doch was wollten die - nicht Freiheit oder Frieden oder sonstige hehre Ziele - nein, die wollten DM und Bananen und West-Autos. Das haben Sie bekommen und sind unzufriedener als je zuvor - die Ossis können über ihr "Neues Menschsein" nur jammern und quengeln!

Stell Dir vor, Deutschland wäre beispielsweise auf einmal ausländerfrei! Was würde passieren? Das grosse Jammern und Quengeln!

Vergiß es! Der Vorschlag mit der NPD war schon gar nicht so verkehrt......

Die Ostler sind froh das sie die Freiheit haben!!

Bakunin
03.01.2004, 12:49
Original von Meik

Original von opdr-sailor
In Deutschland hat es vor 15 Jahren einen Umsturz gegeben und es gab damals 18 Millionen "neue Menschen"!
Doch was wollten die - nicht Freiheit oder Frieden oder sonstige hehre Ziele - nein, die wollten DM und Bananen und West-Autos. Das haben Sie bekommen und sind unzufriedener als je zuvor - die Ossis können über ihr "Neues Menschsein" nur jammern und quengeln!

Stell Dir vor, Deutschland wäre beispielsweise auf einmal ausländerfrei! Was würde passieren? Das grosse Jammern und Quengeln!

Vergiß es! Der Vorschlag mit der NPD war schon gar nicht so verkehrt......

Die Ostler sind froh das sie die Freiheit haben!!

nicht wirklich. also ich kenne eine menge, die die ddr zurück haben wollen und das soll schon was heißen......

Germania
03.01.2004, 13:04
Original von subba
Stattdessen kriegen das Geld Ausländer, Asylanten und Asoziale und unnötige überteuerte Projekte werden finanziert. Die Politiker kassieren fette Rente und tun so als hätte der Staat kein Geld und müsste die Bürger deshalb abzocken.

Recht hast du, daß unser aller Volksvermögen an alle möglichen Arten von Sozialschmarotzern, zu denen zuallererst die Politiker zählen, verschleudert wird. Und darin sind sich alle etablierten Parteien einig, nicht nur die rot-grüne Bande, wie im Vermittlungsausschuß gezeigt wurde.

Nur mit dem Wählen ist das so eine Sache. Niemals wird eine Partei in Deutschland an die Macht kommen, die deutsche Interessen vertritt! Das Ziel seit 60 Jahren ist: Deutschland muß vernichtet werden! Und das geht nur mit den etablierten Lizenzparteien, die ihrerseits nur Gleichgesinnte dulden.

Gehe einfach nicht zur Wahl, dann zeigt wenigstens die niedrige Wahlbeteiligung, was das Volk von dieser Volksverdummungsaktion hält.

Germania

Bakunin
03.01.2004, 13:08
Original von Germania

Gehe einfach nicht zur Wahl, dann zeigt wenigstens die niedrige Wahlbeteiligung, was das Volk von dieser Volksverdummungsaktion hält.

Germania

das sehe ich auch so! wen kann man schon wählen?

subba
03.01.2004, 13:32
Original von ernesto
ja, dann nehmen wir einfach die theorie eines ernesto ché guevaras und kämpfen für den "neuen" menschen!
ich denke zwar auch, dass der mensch und der menschliche egoismus ein riesiges problem ist, jedoch sehe ich nicht chaos, sondern sozialismus als lösung.

Chaos ist keine Lösung, sondern ein Schlussstrich !! Eine Lösung gibt es nicht !

Der Stählerne
03.01.2004, 13:35
Hallo an die Teilnehmer!

Die SPD hat die Arbeiterklasse schon seit 1917 verraten! Sie ist eine korrupte Partei des Systems geworden.

Werter
03.01.2004, 13:47
Chaos ist der absolut falsche Weg. Die deutsche Bevölkerung muß aufgeklärt werden. Das schließt natürlich die Russlanddeutschen mit ein. Zu diesem Zweck wäre die Verteilung von Flugblättern zeitgemäß und wirkungsvoll. Eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht. Dazu bräuchte man nur das Internet zur Hilfe zu nehmen. Dieses Medium wird nicht durch die Systemmedien gesteuert und enthält wertvolle Informationen, die nur unter das Volk gebracht werden müßten. Dabei kann man auch anonym bleiben, wenn die Flugblätter zu nächtlicher Stunde in Briefkästen eingeworfen werden. Es ist ratsam Flugblätter anonym zu verteilen, um Übergriffe durch Ausländer, Antifa u.s.w. zu vermeiden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich damit sehr gute Erfolge erzielen lassen. Die Verteiler werden bei der nächsten Wahl sehr positiv überascht sein. Es hat nicht jeder BRD-Bürger einen Computer. Die Freunde und Verwandte, des mit einem Flugblatt Erfreuten, haben aber eventuell einen Computer und würden so mit ganz unabhängigen Informationen versorgt werden. Was haltet ihr von einer solchen Idee?
Mit welchen Informationen würdet ihr ein solches Flugblatt versehen?
Fakt ist: Die etablierten Parteien müssen einen Denkzettel bekommen!

Der Stählerne
03.01.2004, 13:51
Original von ernesto

Original von Meik

Original von opdr-sailor
In Deutschland hat es vor 15 Jahren einen Umsturz gegeben und es gab damals 18 Millionen "neue Menschen"!
Doch was wollten die - nicht Freiheit oder Frieden oder sonstige hehre Ziele - nein, die wollten DM und Bananen und West-Autos. Das haben Sie bekommen und sind unzufriedener als je zuvor - die Ossis können über ihr "Neues Menschsein" nur jammern und quengeln!

Stell Dir vor, Deutschland wäre beispielsweise auf einmal ausländerfrei! Was würde passieren? Das grosse Jammern und Quengeln!

Vergiß es! Der Vorschlag mit der NPD war schon gar nicht so verkehrt......

Die Ostler sind froh das sie die Freiheit haben!!

nicht wirklich. also ich kenne eine menge, die die ddr zurück haben wollen und das soll schon was heißen......

genau, die ddr muss zurück! Sie wurde nur durch die Konterrevolution zerschlagen, die Menschen wollten den Sozialismus, es war ein feiger Angriff des kaptialismus

AxelFoley
03.01.2004, 14:09
Nun, welche Partei ist den kein Haufen Betrüger ?

Es gibt immer solche und solche.
ES gibt Politker, die sich einsetzen für ihr Volk, die ihre Verantwortung ausspielen. Einer davon ist in meinen Augen Gerhard Schröder.
DAvon gibt es leider viel zu wenig.

Denn den Großteil machen leider die Lobbyisten und Reinstkapitalisten aus, die nur ihren persänlichen Profit nacheifern. DAs sind in meinen Augen Betrüger. Solch ein Poltiker wäre Westerwelle.

l_osservatore_uno
03.01.2004, 15:32
Original von subba
Ja, aber was will man denn machen ? Es gibt keine Möglichkeit außer Terror und dazu sind die Deutschen zu lasch !

... ist der falsche Begriff!

Es würde - für'n Anfang - schon genügen, anläßlich kommender Wahveranstaltungen der Parteien, Rednerbühnen lügnerfrei zu prügeln!

Enzo

subba
03.01.2004, 15:49
>Es würde - für'n Anfang - schon genügen, anläßlich kommender
>Wahveranstaltungen der Parteien, Rednerbühnen lügnerfrei zu
>prügeln!

Da kannst du auch gleich einen Anschlag auf die Bühne verüben, denn die wäre eh leer, wenn man sie lügnerfrei prügeln würde.

l_osservatore_uno
03.01.2004, 16:57
Original von subba Da kannst du auch gleich einen Anschlag auf die Bühne verüben, denn die wäre eh leer, wenn man sie lügnerfrei prügeln würde.

... das macht doch keinen Spaß!

Ich möcht' diesem Gesoxe in die Augen schauen ... wenn's Esszimmer splittert! :D

Enzo

subba
03.01.2004, 18:07
Original von l_osservatore_uno

Original von subba Da kannst du auch gleich einen Anschlag auf die Bühne verüben, denn die wäre eh leer, wenn man sie lügnerfrei prügeln würde.

... das macht doch keinen Spaß!

Ich möcht' diesem Gesoxe in die Augen schauen ... wenn's Esszimmer splittert! :D

Enzo

Hm ja, stimmt eigentlich...

AxelFoley
05.01.2004, 10:55
@subba

Sei doch froh, dass die Deutschen, im übrigen auch der Großteil der Welt, Diplomatie, Vernunft und gegenseitige Rüchsichtsnahme als höher einstufft, als Terror.

subba
05.01.2004, 11:06
Wieso sollte ich das ?

AxelFoley
05.01.2004, 12:33
@subba

Weil die Welt sonst zu Grunde geht.

ICh weiss, dass du das befürwortest, aber das kann man sich doch nitch wünschen.

subba
05.01.2004, 12:38
Doch, kann man !

Ulfberth
06.01.2004, 00:02
Original von subba
Die SPD trennt Bafög und Kindergeld, was bei den Studenten natürlich gut ankommt. Gleichzeitig werden jetzt aber Studenten nichtmehr als Kinder für die Steuerklasse der Eltern berücksichtigt. Das heisst ich bekomme jetzt zwar weiterhin Kindergeld, dafür zahlen meine Eltern aber den selben Betrag mehr Steuern. Das heisst es ändert sich nix, es geht nur darum Eindruck zu schinden. Kurz vor der nächsten Wahl kommt dann wieder sowas, was nach der Wahl dann wieder rückgängig gemacht wird mit irgendwelchen dreckigen Tricks.

Stattdessen kriegen das Geld Ausländer, Asylanten und Asoziale und unnötige überteuerte Projekte werden finanziert. Die Politiker kassieren fette Rente und tun so als hätte der Staat kein Geld und müsste die Bürger deshalb abzocken.

Ich glaub ich sollte mal so aus Protest die NPD wählen oder so (gibts die noch ??)...Die machen das auch nicht schlechter als die großen Betrüger.

Die SPD war schon immer die Partei des ausgelebten Sozialneides, die die Instrumentarien des Staates dazu mißbraucht hat, Geld, das ihnen nie gehört hat und sich in privater Hand befindet, nach ihrem Gusto umzuverteilen.

Henning

AxelFoley
06.01.2004, 18:23
@Ulfberth

Wie jede PArtei, allen voran CDU/CSU (Spendenskandale), auch.

Die SPD ist der Versuch der Arbeiten während der industriellen Revolution gewesen ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen und Besserung zu schaffen.

Sie hat sich von diesem Kern deutlich entfernt.
Aber deine These ist in meinen Augen in Übertreibung.

AxelFoley
06.01.2004, 18:23
@Ulfberth

Wie jede PArtei, allen voran CDU/CSU (Spendenskandale), auch.

Die SPD ist der Versuch der Arbeiten während der industriellen Revolution gewesen ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen und Besserung zu schaffen.

Sie hat sich von diesem Kern deutlich entfernt.

Die Zeiten haben sich ja auch geändert.

Aber deine These ist in meinen Augen in Übertreibung.