PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest



SAMURAI
05.04.2006, 14:55
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.

Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:00
Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

WIE BITTE? Ein 11-jähriger hier geborener und aufgewachsener Türke soll nicht in der Lage sein, vernünftig deutsch zu sprechen? ARRRRRRRRRRRRGH!
Ich bin mit 3 Jahren von Schlesien nach Deutschland gekommen, meine Schwester ist 8 Jahre älter als ich. Wir beide sprechen lupenreines deutsch! Wie kann das sein?

Andreas63
05.04.2006, 15:00
Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]
Absolut. Ohne wenn und aber. Ich würde aber keine Sonderschulen für türkische Schüler anbieten. Wenn die Eltern ihren Kindern bis zur Schulreife nicht die deutsche Spprache beigebracht haben, haben sie eindeutig bewiesen, was sie von uns halten. Also ab nach Hause mit der ganzen Familie.

sunbeam
05.04.2006, 15:01
WIE BITTE? Ein 11-jähriger hier geborener und aufgewachsener Türke soll nicht in der Lage sein, vernünftig deutsch zu sprechen? ARRRRRRRRRRRRGH!
Ich bin mit 3 Jahren von Schlesien nach Deutschland gekommen, meine Schwester ist 8 Jahre älter als ich. Wir beide sprechen lupenreines deutsch! Wie kann das sein?

Stellst diese Frage rethorisch oder weißt Du es wirklich nicht?

Einsatzleiter
05.04.2006, 15:08
wenn der Test nicht auf ALLE Kinder (auch die deutschen) ausgedehnt wird, ist er diskriminierend. :cool: :cool:

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:09
Stellst diese Frage rethorisch oder weißt Du es wirklich nicht?
Rhetorisch natürlich.

bernhard44
05.04.2006, 15:10
Teile der Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!
Im Berliner Rollberg-Viertel, eines der Gettos in Neukölln gehen die Propagandisten der Islamischen Vereine, von Tür zu Tür und wollen die Muslime für eine möglicht große Abschottung, vom deutschen Kulturgut und dem öffentlichen gesellschaftlichen Leben, gewinnen. Sie haben zunehmend Erfolg damit!
Oft werden liberalere Landsleute eingeschüchtert und drangsaliert.
Die offene Ablehnung unserer Wertevorstellungen tritt immer offener und unverblümter zutage.

Einsatzleiter
05.04.2006, 15:12
„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“


da hat die Funktionärin wohl einen Blackout gehabt, als sie das sagte! :))

Laumaster
05.04.2006, 15:22
Wer sich dagegen wehrt wü´rde Ich den abschieben.

Jeder der hier leben will muss sich jawohl integrieren!

bernhard44
05.04.2006, 15:27
Wenn ich zum Elternabend gehe, wird generell bei wichtigen Themen, mit türkischen Dolmetschern gearbeitet!
Da bei den türkischen Eltern, wenn sie überhaupt zum Elternabend kommen, meistens nur Mütter erscheinen, diese kaum Deutsch sprechen. Wie schon öfter gesagt, ist es ja weit verbreitet, das man zum heiraten eine unbefleckte aber auch ungebildete Frau aus Anatolien importiert.
Es ist kein Einzelfall das in türkischen und kurdischen Familien noch in der 3. Generation kaum ein vernünftiges deutsch gesprochen wird. Sie leben auch völlig Autark, türkisches Fernsehen, türkische Zeitung, türkischer Supermarkt, Ärzte, Frisör alles ist gleich um die Ecke. Eigentlich stört da eine deutsche Schule nur und wird als notwendiges Übel hingenommen!

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:43
@Bernhard44: Ergo haben Integrationsbemühungen keinen Sinn, wenn in Deutschland lokal schon eine "kleine Türkei" existiert.

IM Redro
05.04.2006, 15:46
Wichtig ist jetzt vorallem das das Volk dieses Thema nicht wieder unter dem Tisch verschwinden lässt.

Nun ist es wichtig das das Volk Briefe und E-Mails an ihren MdB schickt und Druck macht.

Wenn wir uns nun zurück lehnen, wird in 8 Wochen soviel Grass darüber gewachsen sein, das die Politiker wieder aufatmen und nichts passieren wird.

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:49
Hat eigentlich schon mal jemand an Frau Roth geschrieben? Ich schon zweimal, bekam aber keine Antwort (war wohl zu kritisch). Frau Zypries dagegen hat mir geantwortet.

sunbeam
05.04.2006, 15:49
Hat eigentlich schon mal jemand an Frau Roth geschrieben? Ich schon zweimal, bekam aber keine Antwort (war wohl zu kritisch). Frau Zypries dagegen hat mir geantwortet.

Was hast Du denn geschrieben, welches Thema? Ich denke, zumindest hast Du jetzt eine Akte beim Staatsschutz!

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:54
Was hast Du denn geschrieben, welches Thema? Ich denke, zumindest hast Du jetzt eine Akte beim Staatsschutz!
Ich habe Mrs. Roth Blindheit in Bezug auf die Einwanderung von Moslems vorgeworfen und Ignoranz bzgl. der Gefahr, die der Islam mit sich bringt. Hier mal ein Auszug aus beiden Mails:


Sie ignorieren offensichtlich die Gefahr, die der Islam - der sich ja
auf den Koran bezieht - mit sich bringt: Eine Unterwanderung unserer
Demokratie würde eine Ablösung durch die islamische Rechtsform, die
Scharia, bedeuten, die in anderen islamischen Ländern gang und gäbe
ist und in den restlichen auch noch eingeführt werden soll.

Wie Sie sicherlich wissen, werden in den islamischen Ländern Christen
verfolgt und z. T. auch gefoltert oder gar getötet. Und Sie erzählen
auch noch, dass wir uns hier von dem Denken trennen müssen, dass die
westliche und auch deutsche Kultur die allein glücklichmachende
Lösung für dieses Land ist (das sagten Sie doch, oder?).

Wahrscheinlich sehen Sie nicht, dass Sie zum Spielball muslimischer
Interessen geworden sind und nehmen meine Bedenken nicht ernst.
Sollten sich meine Bedenken aber in einigen Jahren als wahr
herausstellen, wissen wir, wem wir die Islamisierung in Deutschland
zum Teil verdanken.

...

...wissen Sie eigentlich, was Sie da tun, wenn Sie mit dem Slogan "Islam
heißt Frieden" werben? Ich finde es ziemlich bedauernswert, dass Sie
und Ihre Parteigenossen mit einer derart unkritischen und naiven
Haltung Muslimen nur "ehrbare und lautere" Absichten unterstellen.
"Islam" bedeutet "Ergebung" und ist mitnichten so friedvoll, wie Sie
denken.

Es gibt zahlreiche Muslime, die ein Lied darüber singen können, dass
der Islam nicht so friedlich ist, wie er vorgibt. Wenn Sie sich mal von
http://www.advent-verlag.de/adventecho/neu/AE-2004-10-06-Interview.pdf ein Dokument runterladen, können Sie von einem Araber lesen, der selbst mal Terrorist werden wollte - ergo bekommen Sie hier Informationen direkt von der Quelle und mal eine andere Sicht der Dinge, die Sie offensichtlich bislang hatten.

sunbeam
05.04.2006, 15:55
Ich habe Mrs. Roth Blindheit in Bezug auf die Einwanderung von Moslems vorgeworfen und Ignoranz bzgl. der Gefahr, die der Islam mit sich bringt. Hier mal ein Auszug aus beiden Mails:

Roth wird ob Deines Briefes wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen sein oder aber, einer ihrer zahlreichen türkischen Mitarbeiter hat Deinen Brief im Vorfeld abgefangen und verbrannt!

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:57
Roth wird ob Deines Briefes wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen sein oder aber, einer ihrer zahlreichen türkischen Mitarbeiter hat Deinen Brief im Vorfeld abgefangen und verbrannt!
Wie, hat die türkische Mitarbeiter? Ich schätze aber auch, dass man meine Mail gelöscht hat - sowas wollen die Grünen nicht sehen bzw. lesen.

Anti-Zionist
05.04.2006, 15:58
Teile der Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!
Im Berliner Rollberg-Viertel, eines der Gettos in Neukölln gehen die Propagandisten der Islamischen Vereine, von Tür zu Tür und wollen die Muslime für eine möglicht große Abschottung, vom deutschen Kulturgut und dem öffentlichen gesellschaftlichen Leben, gewinnen. Sie haben zunehmend Erfolg damit!
Oft werden liberalere Landsleute eingeschüchtert und drangsaliert.
Die offene Ablehnung unserer Wertevorstellungen tritt immer offener und unverblümter zutage.
Wo hast du das her? Ich meine, man müsste solche Vorkommnisse publik machen.

bernhard44
05.04.2006, 16:01
@Bernhard44: Ergo haben Integrationsbemühungen keinen Sinn, wenn in Deutschland lokal schon eine "kleine Türkei" existiert.


Sie haben insofern keinen Sinn, da sie nicht angenommen werden! Da hilft nur noch Zwang!
Und so klein ist diese gefühlte Türkei nicht mehr. Berlin ist nach Istanbul die zweitgrößte türkische Stadt!

Misteredd
05.04.2006, 16:01
da hat die Funktionärin wohl einen Blackout gehabt, als sie das sagte! :))

Kennst Du "Blackout"?

Laumaster
05.04.2006, 16:02
Claudia Roth ist ja auch der MEinung das ISlam Frieden heißt und es den Terror ja gar nicht gibt sondern nur eine Art ist sich zu wehren!


Claudia Roht "ISlam heißt Frieden"

***Gewaltaufruf - wtf***


Sicher hat die Türkische Mitarbeiter! Eine MItarbeiterin ebenfalls Türkisch hat sich gegen das Deutsch sprechen auf dem Schulhof ausgesprochen! Sie meinte es wäre Diskriminierung!

lächerlich!

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:03
Sie haben insofern keinen Sinn, da sie nicht angenommen werden! Da hilft nur noch Zwang!
Jaja, natürlich. Was nützt ein Angebot, wenn der Wille fehlt, es anzunehmen?



Und so klein ist diese gefühlte Türkei nicht mehr. Berlin ist nach Istanbul die zweitgrößte türkische Stadt!
8o Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht ausdrücken, dass es sich um einen kleinen Bereich handelt.

kritiker_34
05.04.2006, 16:04
Wichtig ist jetzt vorallem das das Volk dieses Thema nicht wieder unter dem Tisch verschwinden lässt.

Nun ist es wichtig das das Volk Briefe und E-Mails an ihren MdB schickt und Druck macht.

Wenn wir uns nun zurück lehnen, wird in 8 Wochen soviel Grass darüber gewachsen sein, das die Politiker wieder aufatmen und nichts passieren wird.

VOLLE ZUSTIMMUNG !!!

TU WAS!

Jede/r auf seine Art und Weise.

sunbeam
05.04.2006, 16:04
Wie, hat die türkische Mitarbeiter? Ich schätze aber auch, dass man meine Mail gelöscht hat - sowas wollen die Grünen nicht sehen bzw. lesen.

Natürlich nicht! Sie hat selbstverständlich ein paar multikulti-Referenten!

bernhard44
05.04.2006, 16:07
Wo hast du das her? Ich meine, man müsste solche Vorkommnisse publik machen.


Ich wohne und lebe hier! In Berlin-Neukölln. (noch)!
Und gestern bei Frontal 21 wurde auch darüber berichtet!Titel:"Verweigerte Integration"!

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2003240,00.pdf

SLOPPY
05.04.2006, 16:07
Kennst Du "Blackout"?

Meinst Du meinen "Freund" Rotbäckchen und Psychiatristen aus dem FF ? Vom Stil her scheint er sich hier auch seit neuestem unter dem Nick "Nitup" rumzutreiben...

Settembrini
05.04.2006, 16:09
Und so klein ist diese gefühlte Türkei nicht mehr. Berlin ist nach Istanbul die zweitgrößte türkische Stadt!

Oh mein Gott. Dieses alberne Klischee hatten wir ja schon lange nicht mehr...

Istanbul (Ballungsraum): 10 Mio.
Ankara: 3,5 Mio.
Izmir: 2,5 Mio.
Bursa: 1,5 Mio.
Adana: 1,2 Mio.
Gaziantep: 1 Mio.

undsoweiterundsofort.

In Berlin leben zur Zeit ca. 120 000 Tuerken.

emire
05.04.2006, 16:09
Ich selbst, wehre mich mit Händen und Füßen.............

wtf
05.04.2006, 16:09
Hat eigentlich schon mal jemand an Frau Roth geschrieben? Ich schon zweimal, bekam aber keine Antwort (war wohl zu kritisch). Frau Zypries dagegen hat mir geantwortet.
Ich käme nie auf die Idee, diesen beiden inkompetenten Grazien zu schreiben. Meine Restlebenszeit ist viel zu wertvoll, um sie mit diesen alt68er Restanten zu vergeuden und auf eine (aus Textbausteinen von irgendeinem Knecht zusammengerotzte) Antwort zu warten.

Ich hatte allerdings einmal Hans-Olaf Henkel, dem geschätzten Gewerkschaftsschreck, gemailt und eine nette Antwort erhalten.

SLOPPY
05.04.2006, 16:09
Ich wohne und lebe hier! In Berlin-Neukölln. (noch)!
Und gestern bei Frontal 21 wurde auch darüber berichtet!Titel:"Verweigerte Integration"!

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2003240,00.pdf

Mein Beileid...:heulsuse:

sunbeam
05.04.2006, 16:10
Ich selbst, wehre mich mit Händen und Füßen.............

Gegen was? Deine Abschiebung?

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:11
Claudia Roth ist ja auch der MEinung das ISlam Frieden heißt und es den Terror ja gar nicht gibt sondern nur eine Art ist sich zu wehren!


Claudia Roht "ISlam heißt Frieden"

Die Frau sollte man verbennen!


Sicher hat die Türkische Mitarbeiter! Eine MItarbeiterin ebenfalls Türkisch hat sich gegen das Deutsch sprechen auf dem Schulhof ausgesprochen! Sie meinte es wäre Diskriminierung!

lächerlich!
Ja, Lale Akgün meinst du wohl:

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün behauptet in Türkiye ebenfalls: Kinder würden ausgegrenzt, die Praxis der Schule sei »ein mit bloßem Auge zu erkennender Schritt der Assimilationspolitik«.

Quelle: http://www.zeit.de/2006/06/Schuldeutsch?page=all

Was schreibt die Bundesempörungsbeauftragte (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) eigentlich zum brandaktuellen Thema?:


03.04.2006 "Die Integrationsdebatte muss differenziert, seriös und ohne dumpfen Populismus geführt werden!" Das forderte die GRÜNEN-Vorsitzende Claudia Roth am Montag in Berlin. Äußerungen aus der Union, die in Reaktion auf die Ereignisse an der Berliner Rütli-Schule die Ausweisung gewalttätiger Schüler mit Migrationshintergrund forderten, wies sie als "Hau-Drauf-Forderungen" zurück.

Das Problem müsse an der Wurzel gepackt werden, forderte die GRÜNEN-Politikerin Roth. Es reiche keinesfalls, "an den Symptomen herumzudoktern". Gewalt sei auch eine Art Auflehnung von Verlierern in der Gesellschaft. "Wir brauchen umfassende Veränderungen in der Sozial- und Integrationspolitik", stellte Roth klar.

Konkrete Maßnahmen, die die GRÜNEN in diesem Kontext befürworten, seien die "ernsthafte Überwindung der Hauptschule", eine Stärkung der Lehrer mit Hilfe von Sozialarbeitern, die interkulturelle Öffnung der Schulen, frühkindliche Ganztagsangebote und eine effiziente Armutsbekämpfung, die struktureller Diskriminierung entgegenstehe. Diese Punkte, so Roth, seien kein Patentrezept, aber ein großes Paket an notwendigen Maßnahmen. Unionspolitiker wie Wolfgang Bosbach und Friedbert Pflüger bewiesen mit ihren schreierischen Forderungen nach Abschiebungen nur ihre Hilflosigkeit angesichts dieser Probleme. "Das sind Berliner Kinder, von denen wir reden. Und wir müssen hier mit diesen Problemen umgehen", forderte Roth. Auch wehrte die GRÜNEN-Politikerin Forderungen nach der Streichung von Integrationsmitteln als kontraproduktiv ab: "Wir brauchen eine Integrationsoffensive als Daueraufgabe und Querschnittsthema!"
Bei so viel hohlem Geschwafel und 68er-Kuschelpolitik kann man nur noch kotzen (schade, es gibt kein Kotz-Smilie).

malnachdenken
05.04.2006, 16:11
Und so klein ist diese gefühlte Türkei nicht mehr. Berlin ist nach Istanbul die zweitgrößte türkische Stadt!


Das ist Quatsch:


1. İstanbul 9.797.536 İstanbul
2. Ankara 3.519.177 Ankara
3. İzmir 2.501.895 İzmir
4. Bursa 1.413.485 Bursa
5. Adana 1.249.680 Adana
6. Gaziantep 1.066.561 Gaziantep
7. Konya 876.004 Konya
8. Antalya 758.603 Antalya
9. Diyarbakır 645.113 Diyarbakır
10. Mersin 612.540 Mersin


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei

Berlin hat ca 3.6 Mio Einwohner.

emire
05.04.2006, 16:12
Oh mein Gott. Dieses alberne Klischee hatten wir ja schon lange nicht mehr...

Istanbul (Ballungsraum): 10 Mio.
Ankara: 3,5 Mio.
Izmir: 2,5 Mio.
Bursa: 1,5 Mio.
Adana: 1,2 Mio.
Gaziantep: 1 Mio.

undsoweiterundsofort.

In Berlin leben zur Zeit ca. 120 000 Tuerken.


Sogar meiner heimat mit einer Küstenlinie von 35 Km leben mehr Türken als in Berlin.:D

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:13
Ich wohne und lebe hier! In Berlin-Neukölln. (noch)!
Ach so. Ich kann mir schon denken, warum du weg willst... Mach doch mal ein paar Fotos von diesen zwielichtigen Typen und stell sie ins Internet. Das dürfte auf reges Interesse stoßen.



Und gestern bei Frontal 21 wurde auch darüber berichtet!Titel:"Verweigerte Integration"!

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2003240,00.pdf
Aha, danke für den Tip.

emire
05.04.2006, 16:16
Gegen was? Deine Abschiebung?

Gegen den Einkommensteuer-Bescheid .....

sunbeam
05.04.2006, 16:17
Gegen den Einkommensteuer-Bescheid .....

Du hast eine legale Beschäftigung??? Jetzt hör` aber auf!!!

SLOPPY
05.04.2006, 16:17
Ich käme nie auf die Idee, diesen beiden inkompetenten Grazien zu schreiben. Meine Restlebenszeit ist viel zu wertvoll, um sie mit diesen alt68er Restanten zu vergeuden und auf eine (aus Textbausteinen von irgendeinem Knecht zusammengerotzte) Antwort zu warten.

Ich hatte allerdings einmal Hans-Olaf Henkel, dem gechätzten Gewerkschaftsschreck, gemailt und eine nette Antwort erhalten.

War zu meiner Zeit bei IBM kurzzeitig dort mein Big-Boss und hat es geschafft, aus einem florierenden Unternehmen einen dahinsiechenden Bürokratenverein mit zig-Mios Verlusten zu machen...

Nach seinem Rausschmiss routierte der Henkel, der nicht mal in seiner Familienfirma gelitten ist, von einem Talkshowgeplapper zum nächsten...

malnachdenken
05.04.2006, 16:17
Ach so. Ich kann mir schon denken, warum du weg willst... Mach doch mal ein paar Fotos von diesen zwielichtigen Typen und stell sie ins Internet. Das dürfte auf reges Interesse stoßen.


Und eine Klage nach sich ziehen, wenn diese "Typen" es erfahren.

bernhard44
05.04.2006, 16:19
Oh mein Gott. Dieses alberne Klischee hatten wir ja schon lange nicht mehr...

Istanbul (Ballungsraum): 10 Mio.
Ankara: 3,5 Mio.
Izmir: 2,5 Mio.
Bursa: 1,5 Mio.
Adana: 1,2 Mio.
Gaziantep: 1 Mio.

undsoweiterundsofort.

In Berlin leben zur Zeit ca. 120 000 Tuerken.


Dann komm mal her und lass alle antreten zum zählen! Dann leben die 120 000 alle in meiner Nachbarschaft!
Und selbst wenn die Zahl annähernd stimmen würde, haben ganze Stadtviertel einen Ausgeprägten "Orientalischen Charme". Es kommt nicht auf die absolute Zahl an, sondern darauf, wie dominant eine bestimmte Ethnie , das Gesicht einer Stadt prägt!
Und bei dem Städtevergleich, meine ich natürlich die Städte auserhalb der Türkei.

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:19
Ich käme nie auf die Idee, diesen beiden inkompetenten Grazien zu schreiben. Meine Restlebenszeit ist viel zu wertvoll, um sie mit diesen alt68er Restanten zu vergeuden und auf eine (aus Textbausteinen von irgendeinem Knecht zusammengerotzte) Antwort zu warten.

Ich hatte allerdings einmal Hans-Olaf Henkel, dem gechätzten Gewerkschaftsschreck, gemailt und eine nette Antwort erhalten.
Nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" hoffte ich zumindest bei Frau Zypries, dass sie meine Kritik (übrigens in Bezug auf das Urheberrecht) aufnimmt. Die Antwort (als PDF-Dokument) schien mir übrigens nicht aus Textbausteinen zusammengesetzt.

Olaf Henkel ist heute übrigens zu Gast bei Hart aber fair (http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/).

emire
05.04.2006, 16:20
Du hast eine legale Beschäftigung??? Jetzt hör` aber auf!!!


Ja leider,ich weine jedem Cent nach das ich nie wieder sehen werde.

Die Trennung tut mit wirklich sehr weh...:wand: :motz: :heulsuse:

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:21
Das ist Quatsch:


1. İstanbul 9.797.536 İstanbul
2. Ankara 3.519.177 Ankara
3. İzmir 2.501.895 İzmir
4. Bursa 1.413.485 Bursa
5. Adana 1.249.680 Adana
6. Gaziantep 1.066.561 Gaziantep
7. Konya 876.004 Konya
8. Antalya 758.603 Antalya
9. Diyarbakır 645.113 Diyarbakır
10. Mersin 612.540 Mersin


http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei

Berlin hat ca 3.6 Mio Einwohner.
Dann ist Berlin halt nicht die 2. Türkei, aber wahrscheinlich in den TOP 10 vertreten.

sunbeam
05.04.2006, 16:21
Ja leider,ich weine jedem Cent nach das ich nie wieder sehen werde.

Die Trennung tut mit wirklich sehr weh...:wand: :motz: :heulsuse:

Du bist entweder kein Türke oder lügst!

schnautzevoll
05.04.2006, 16:21
Deutschtest?
Einmal für Lau, sollte dieser nicht bestanden werden wirds teuer , jeder weiterere Versuch kostet. Nach drei Versuchen ist schluss mit lustig, dann gehts nicht in die Schule, in der man so schön deutsche Mitschüler tyrannisieren kann, sondern ab nach hause. Die treusorgenden Eltern begleiten ihre lieben kleinen selbstverständlich.
Allein zahlen zu müssen wird die tierisch wurmen,denen ist fast alles egal aber hast du die am Geldbeutel dann hast du die bei den Eiern, bezahlen finden die so schön wie Zahnweh.

emire
05.04.2006, 16:21
Und eine Klage nach sich ziehen, wenn diese "Typen" es erfahren.

Ich werde es dehnen zustecken,wenigsten sollen die Anwälte vollbeschäftigung haben.

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:22
Und eine Klage nach sich ziehen, wenn diese "Typen" es erfahren.
Wen juckts? Man muss ja nicht unbedingt seinen Namen darunter setzen.

Settembrini
05.04.2006, 16:23
Dann komm mal her und lass alle antreten zum zählen! Dann leben die 120 000 alle in meiner Nachbarschaft!
Und selbst wenn die Zahl annähernd stimmen würde, haben ganze Stadtviertel einen Ausgeprägten "Orientalischen Charme". Es kommt nicht auf die absolute Zahl an, sondern darauf, wie dominant eine bestimmte Ethnie , das Gesicht einer Stadt prägt!

Ich kenne Berlin und werde auch bald wieder dort sein. Freiwillig.

Dass Neukoelln einen sehr hohen Auslaenderanteil hat, ist nun wirklich kein Geheimnis.

Ich persoenlich schaetze an Berlin unter anderem gerade den tatsaechlich an vielen Orten vorhandenen "orientalischen Charme".

Wenn dieser dir nicht genehm ist, dann ziehe eben in ein anderes Stadtviertel. Flexibilitaet heisst heutzutage die Devise.

ErhardWittek
05.04.2006, 16:24
Was hast Du denn geschrieben, welches Thema? Ich denke, zumindest hast Du jetzt eine Akte beim Staatsschutz!
Das ist anzunehmen. Ich habe auch mal bei den Grünen eine Anfrage gemacht. Eine Antwort bekam ich nicht. Aber eine schlecht verpackte Drohung aus dem Büro von Volker Beck. Seither habe ich keine Zweifel mehr, daß besonders für die Linken gilt: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" [Zitat].

malnachdenken
05.04.2006, 16:24
Dann ist Berlin halt nicht die 2. Türkei, aber wahrscheinlich in den TOP 10 vertreten.


Berlin ist nicht mal unter den Top 50. Settembrini schrieb schon die Zahl von 120 000 in Berlin.

emire
05.04.2006, 16:24
Du bist entweder kein Türke oder lügst!


Ich bin Türke und Lügen haben kurze Beine,ich bin 1,94 .Kurze Beine sehen zu der Körperlänge grausam aus..........

malnachdenken
05.04.2006, 16:25
Wen juckts? Man muss ja nicht unbedingt seinen Namen darunter setzen.


Es ist dennoch ein Angriff auf Persönlichkeitsrechte.

sunbeam
05.04.2006, 16:25
Das ist anzunehmen. Ich habe auch mal bei den Grünen eine Anfrage gemacht. Eine Antwort bekam ich nicht. Aber eine schlecht verpackte Drohung aus dem Büro von Volker Beck. Seither habe ich keine Zweifel mehr, daß besonders bei den Linken gilt: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" [Zitat].

Eben! Daher ist es völlig sinnlos mit diesen linken Spinnern auch nur ansatzweise in Kontakt zu treten, es sei denn man hat einen Baseballschläger zur Hand!

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:27
Es ist dennoch ein Angriff auf Persönlichkeitsrechte.
Das natürlich schwerer wiegt als das Auflehnen gegen die Deutschen. Naja, belassen wir es dabei. Mit dir zu diskutieren, ist erfahrungsgemäß nicht sehr sinnvoll.

malnachdenken
05.04.2006, 16:31
Das natürlich schwerer wiegt als das Auflehnen gegen die Deutschen. Naja, belassen wir es dabei. Mit dir zu diskutieren, ist erfahrungsgemäß nicht sehr sinnvoll.


Washat das eine mit dem anderen zu tun? Gesetze sollten also gebrochen werden, weil andere Menschen (andere) Gesetze brechen? Das ist irrsinn.

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:33
Ich habe gerade einen interessanten Artikel auf http://www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm zum Thema dieses Threads gefunden:


Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin

von Detlef Kleinert

Schöne neue Multi-Kulti-Welt! Da gibt es in einigen Bezirken von Berlin Schulklassen mit rund 80 Prozent ausländischen, meist türkischen Kindern, von denen die Mehrheit allenfalls gebrochen deutsch spricht. Da gibt es, so in Kreuzberg, in Teilen von Tiergarten und Wedding, ganze Stadtteile mit rund 30 Prozent ausländischem Bevölkerungsanteil. Da gibt es Kieze, in denen zwei Drittel der Bewohner unter 18 Jahren Ausländer sind. Bin ich "Ausländerfeind", wenn ich anmerke, daß diese Stadtteile gleichzeitig jene Teile der Stadt sind, die man fast schon als Slums bezeichnen muß, daß die Kriminalität dort besonders hoch ist, daß die Sozialstruktur ein baldiges Umkippen vermuten läßt?

Aufgepaßt, liebe EPOCHE-Leser! Wenn Sie sich politisch korrekt verhalten wollen, dem Zeitgeist frönen und der veröffentlichten Meinung glauben, sollten Sie hier nicht weiterlesen. Denn die Fakten, die Berlin und sein Ausländerproblem offenbaren, entsprechen so gar nicht der "Political correctness" und werden deshalb von den Medien auch weitgehend unterschlagen. Doch sie belegen meine Erfahrungen aus den Balkan-Kriegen: Multi-Kulti - der Traum von der multikulturellen Gesellschaft - führt in die Irre, letztlich in die Barbarei. Dabei scheint mir eines klar: Schuld an der Misere sind nicht die Ausländer, schuld sind die Schickeria-Deutschen, die das Problem noch immer schönreden, die Multi-Kulti-Ideologen in den Nobelvierteln, denen zum Thema Ausländer nur einfällt, daß es doch wunderbar sei, in Deutschland Döner-Buden und Pizza-Bäcker zu haben.

Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Da wird im letzten Herbst in Frankfurt an an der Oder ein Pole von Skins zusammengeschlagen - und die Stadt dreht ob eines solchen "Aktes von Ausländerfeindlichkeit" durch: Der Oberbürgermeister streut sich per öffentlicher Erklärungen Asche aufs Haupt, die Bürger bilden Lichterketten und die Medien schweigen in deutscher Schuld. Ein halbes Jahr später wird in Berlin ein Deutscher von zwei jungen Türken überfallen, niedergestochen, tödlich verletzt. Aber seltsam: Kein Politiker sagt auch nur einen Ton, keine Lichterkette ist zu sehen und die Medien finden diesen Mord (jaja, ich weiß, juristisch ist es vermutlich Totschlag) kaum einer Erwähnung wert. Dabei ist der Täter, der 17jährige Serkan E. aus Kreuzberg, bei der Polizei kein Unbekannter: gegen ihn wurde bereits wegen Körperverletzung und Raub ermittelt, in beiden Fällen hat er seine Opfer mit einem Messer bedroht. Daß der Täter Ausländer ist, wurde von den meisten Medien hier politisch korrekt - natürlich nicht erwähnt. Schöne neue Multi Kulti-Welt!

...

sunbeam
05.04.2006, 16:34
Ich bin Türke und Lügen haben kurze Beine,ich bin 1,94 .Kurze Beine sehen zu der Körperlänge grausam aus..........

Du bist also Türke und hast einen geregelten Job! Sachen gibt`s... :rolleyes:

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:35
Washat das eine mit dem anderen zu tun? Gesetze sollten also gebrochen werden, weil andere Menschen (andere) Gesetze brechen? Das ist irrsinn.
Wenn du die Möglichkeit hättest, ein Bild als Beweismittel dafür zu knipsen, wie Jugendliche jemanden zusammenschlagen, würdest du dies dann wegen Persönlichkeitsrechten unterlassen? :rolleyes:

malnachdenken
05.04.2006, 16:36
Wenn du die Möglichkeit hättest, ein Bild als Beweismittel dafür zu knipsen, wie Jugendliche jemanden zusammenschlagen, würdest du dies dann wegen Persönlichkeitsrechten unterlassen? :rolleyes:


Ich würde es nicht ins Internet stellen, sondern den Behörden zukommen lassen. Das verstößt nicht gegen das Persönlichkeitsrecht.

Heinrich_Kraemer
05.04.2006, 16:46
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.

Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]


Grüß Gott,

das ist nur eine Verschleierung des Ausländerproblems, mittels Integration (= Wiederherstellung oder Ergänzung) - allein die Bezeichnung ist so schwachsinnig, weil verschleiernd -:

- Orientalen wollen Europa kolonialisieren, nicht die Kultur übernehmen. Da ist das notwendige Beherrschen des Deutschen ein Tropfen auf den heißen Stein.
- die Folgen wie an den Schulen lassen sich nicht durch Beherrschen der Sprache lösen --> siehe Unruhen Frankreich

Landesv - erräter Stoiber würde es besser zu Gesicht stehen endlich die Rückführung und den Einwanderungsstopp zu diskutieren, als antibayrische und antideutsche Integrationsillusionen zu verbreiten.

Maulheld Stoiber: Schleich' Di'!

Viele Grüße

antiachmed
05.04.2006, 16:46
Ja, Lale Akgün meinst du wohl:

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün behauptet in Türkiye ebenfalls: Kinder würden ausgegrenzt, die Praxis der Schule sei »ein mit bloßem Auge zu erkennender Schritt der Assimilationspolitik«.

Quelle: http://www.zeit.de/2006/06/Schuldeutsch?page=all

Was schreibt die Bundesempörungsbeauftragte (http://www.jf-archiv.de/archiv05/getdata.asp?FILE=200511031139%2Ehtm&S1=Bundesemp%F6rungsbeauftragte&S2=&S3=) eigentlich zum brandaktuellen Thema?:


Bei so viel hohlem Geschwafel und 68er-Kuschelpolitik kann man nur noch kotzen (schade, es gibt kein Kotz-Smilie).

Hier gibt es Kotz-Smilie:
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/pictureview1.5.php?show=obzoen&do=smiley-channel.de
in allen Formen und Farben

antiachmed
05.04.2006, 16:48
Eben! Daher ist es völlig sinnlos mit diesen linken Spinnern auch nur ansatzweise in Kontakt zu treten, es sei denn man hat einen Baseballschläger zur Hand!

Was willst Du mit einem Baseballschläger, dann nimm doch besser einen Gummiknüppel, im Internet bekommst Du welche für 10 €. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht einen zulegen sollte.

sunbeam
05.04.2006, 16:49
Was willst Du mit einem Baseballschläger, dann nimm doch besser einen Gummiknüppel, im Internet bekommst Du welche für 10 €. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir nicht einen zulegen sollte.

Ich will Roth ja auch nicht sexuell stimulieren sondern Ihr einen Scheitel verpassen!

Laumaster
05.04.2006, 16:51
Teleskop Schlagstock für jeden ab 18 für Selbstverteidigung

Anti-Zionist
05.04.2006, 16:51
Hier gibt es Kotz-Smilie:
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/pictureview1.5.php?show=obzoen&do=smiley-channel.de
in allen Formen und Farben
Merci! Also, ich wiederhole:

Bei so viel hohlem Geschwafel und 68er-Kuschelpolitik kann man nur noch http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/obzoen/smiley-channel.de_obzoen048.gif

kritiker_34
05.04.2006, 16:52
Wenn ich zum Elternabend gehe, wird generell bei wichtigen Themen, mit türkischen Dolmetschern gearbeitet!
Da bei den türkischen Eltern, wenn sie überhaupt zum Elternabend kommen, meistens nur Mütter erscheinen, diese kaum Deutsch sprechen. Wie schon öfter gesagt, ist es ja weit verbreitet, das man zum heiraten eine unbefleckte aber auch ungebildete Frau aus Anatolien importiert.
Es ist kein Einzelfall das in türkischen und kurdischen Familien noch in der 3. Generation kaum ein vernünftiges deutsch gesprochen wird. Sie leben auch völlig Autark, türkisches Fernsehen, türkische Zeitung, türkischer Supermarkt, Ärzte, Frisör alles ist gleich um die Ecke. Eigentlich stört da eine deutsche Schule nur und wird als notwendiges Übel hingenommen!

Warum bleiben dieses Türken dann hier in D? Doch wohl primär deshalb, weil es z.B. in D Kindergeld gibt, und in der Türkei nicht. usw.

Defakto haben wir: Apartheid pur, weil von Anfang an zuwenig Druck gemacht wurde, dass zumindest die deutsche Spracher erlernt wird.

sunbeam
05.04.2006, 16:56
Defakto haben wir: Apartheid pur, weil von Anfang an zuwenig Druck gemacht wurde, dass zumindest die deutsche Spracher erlernt wird.


Schön wäre es, hätten wir eine Apartheid wie damals in Südafrika, dann wäre es legal einem Muslim bei Zeiten mit einer Waffe entgegenzutreten!

George Rico
05.04.2006, 16:57
..., türkisches Fernsehen, türkische Zeitung, türkischer Supermarkt, Ärzte, Frisör alles ist gleich um die Ecke.
Nicht zu vergessen "Ay Yildiz", das türkische Mobilfunknetz. Danke E-Plus!

Liegnitz
05.04.2006, 17:05
Warum bleiben dieses Türken dann hier in D? Doch wohl primär deshalb, weil es z.B. in D Kindergeld gibt, und in der Türkei nicht. usw.

Defakto haben wir: Apartheid pur, weil von Anfang an zuwenig Druck gemacht wurde, dass zumindest die deutsche Spracher erlernt wird.
Genau abschöpfen aber sons duch und durch Türkfen bleiben wollen und nichts mit deutscher Sprache und Kultur.
Da frage ich mich was hat so einer hier noch verloren?

George Rico
05.04.2006, 17:13
Nur mal so am Rande: Wer den neuesten Times Atlas of the World hat, sollte mal unter "Germany: Official languagues" nachsehen: 1. German 2. Turkish Kein Scheiß, ist auch auf der letzten Seite vom "Spiegel" zu finden

turn-the-page
05.04.2006, 17:14
Nicht zu vergessen "Ay Yildiz", das türkische Mobilfunknetz. Danke E-Plus!
Auch einer der Gründe, warum ich meinen Handyvertrag bei E-Plus gekündigt habe.
Ich denke nicht daran, so einen Schwachsinn mit meinen Gebühren mitzufinanzieren! X(

Misteredd
05.04.2006, 17:23
Nur mal so am Rande: Wer den neuesten Times Atlas of the World hat, sollte mal unter "Germany: Official languagues" nachsehen: 1. German 2. Turkish Kein Scheiß, ist auch auf der letzten Seite vom "Spiegel" zu finden

Bitte stell mal einen Link ein!

Misteredd
05.04.2006, 17:28
Nur mal so am Rande: Wer den neuesten Times Atlas of the World hat, sollte mal unter "Germany: Official languagues" nachsehen: 1. German 2. Turkish Kein Scheiß, ist auch auf der letzten Seite vom "Spiegel" zu finden

Kein Wunder wenn es alle Formulare, Anträge und Führerscheintest auch auf Türkisch gibt. Das wäre ein Punkt Geld zu sparen.

Sterntaler
05.04.2006, 17:33
Kein Wunder wenn es alle Formulare, Anträge und Führerscheintest auch auf Türkisch gibt. Das wäre ein Punkt Geld zu sparen.



wäre auch sinnvoll => "Integration" :(

Madday
05.04.2006, 17:37
Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen.


Das Kabinett in Bayern will am Dienstag beschließen, dass Kinder mit mangelhaften Deutschkenntnissen nicht mehr in die Regelschule gehen dürfen. Ein Deutsch-Vorkurs im Kindergarten soll verpflichtend werden. Wer danach noch Defizite hat, komme in eine Sprachklasse oder in die Sonderschule.

Da können sich die türkischen Funktionäre wie ein Hammel beim Schächten wehren, die Sache ist so gut wie beschlossen. Der Krankheit geht es an den Kragen!


Grünen-Vorsitzende Claudia Roth und der Bundesvorsitzender der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), Ulrich Thöne, erneuerten die Forderung nach Abschaffung der Hauptschule. Sie sei «eine Sackgasse für Kinder: Da werden sie abgeschoben und aufs Abstellgleis gestellt, ohne eine Zukunftsperspektive zu haben», sagte Roth dem Sender. Vollkommen absurd seien Forderungen, gewalttätige Berliner Schüler mit Migrationshintergrund abzuschieben.
Muslimin Claudia Roth kommentiert die Sache wie immer, ohne Sinn und Verstand. Heute sind die Hauptschulen die Abstellgleise, morgen die Realschulen und übermorgen die Gymnasien. So geht die deutsche Bildung dann zu grunde.

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=11332130

George Rico
05.04.2006, 18:46
Bitte stell mal einen Link ein!
Hab leider noch keinen direkten Link gefunden, werde aber weiter suchen. Kannst dir natürlich auch die letzte Seite des Spiegels am Bahnhof ansehen. Aber wenn ich einen finde, stell ich ihn rein.

SAMURAI
05.04.2006, 18:48
http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=11&news_id=11332130

SPD-Fraktionsvize Ludwig Stiegler wies das Ansinnen des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) scharf zurück. «Der Stoiber-Vorschlag ist ein typischer Schnellschuss und heraus kommt Dünnpfiff», sagte er der «Netzeitung». Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) wandte sich strikt gegen die in Bayern laut gewordene Forderung nach einer Kürzung von Sozialleistungen für integrationsunwillige Ausländer. «Dann verhungern die Kinder, das ist doch Schwachsinn», sagte er dem Nachrichtensender N24.

Grünen-Vorsitzende Claudia Roth und der Bundesvorsitzender der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), Ulrich Thöne, erneuerten die Forderung nach Abschaffung der Hauptschule. Sie sei «eine Sackgasse für Kinder: Da werden sie abgeschoben und aufs Abstellgleis gestellt, ohne eine Zukunftsperspektive zu haben», sagte Roth dem Sender. Vollkommen absurd seien Forderungen, gewalttätige Berliner Schüler mit Migrationshintergrund abzuschieben. auszug aus obigem LINK
.................................................. .................................................. ...

Stiegler + Roth haben noch nicht gemerkt, dass rot-rün nicht mehr dran sind.

Beide gehören in das Land ihrer Träume abgeschoben. Saupack die zwei ! :2faces:

Man sollte die zwei zu dem spinnerten Afgahnen nach Italien abschieben. :rolleyes:

Bayer
05.04.2006, 20:37
Das grüne Geschmeiss fordert also die Abschaffung der Hauptschulen...

Ich frag mich nur, was dann mit den Ausländern und den restlichen Bildungsverweigerern geschehen soll. Vermutlich wollen sie diese Klientel auch auf Realschulen und Gymnasien unterbringen um den dortigen Schülern vorsätzlich ihre Zukunft zu verbauen.


Echt tolle Forderung....

Anti-Zionist
05.04.2006, 21:37
Auch einer der Gründe, warum ich meinen Handyvertrag bei E-Plus gekündigt habe.
Ich denke nicht daran, so einen Schwachsinn mit meinen Gebühren mitzufinanzieren! X(
Man weiß eben, dass Türken in Zukunft einen sehr großen Teil der Kundschaft ausmachen werden und bereitet sich dementsprechend darauf vor.

kritiker_34
05.04.2006, 21:50
Schön wäre es, hätten wir eine Apartheid wie damals in Südafrika, dann wäre es legal einem Muslim bei Zeiten mit einer Waffe entgegenzutreten!

es wäre doch zu überlegen!

da sozial missbrauch, schieflage bei der krankenversicherung, betrug durch doppelte pässe, usw.usf. teils gar nicht mehr zu kontrollieren sind.

hier ein gaanz einfacher vorschlag.

alle migranten und ausländer in eine gesonderte sozialversicherung registrieren und einzahlen lassen. aus dieser kasse wird sozialhilfe, krankenkasse, integrationskosten, etc. bezahlt. dadurch entsteht kostenkontrolle. sowie wird dann der "beschiss" untereinander ablaufen.

bernhard44
06.04.2006, 06:30
Ich kenne Berlin und werde auch bald wieder dort sein. Freiwillig.

Dass Neukoelln einen sehr hohen Auslaenderanteil hat, ist nun wirklich kein Geheimnis.

Ich persoenlich schaetze an Berlin unter anderem gerade den tatsaechlich an vielen Orten vorhandenen "orientalischen Charme".

Wenn dieser dir nicht genehm ist, dann ziehe eben in ein anderes Stadtviertel. Flexibilitaet heisst heutzutage die Devise.


Dann lass dich in Berlin nieder, da tust du wenigstens was für die Statistik! :wand:

Madday
06.04.2006, 08:04
Das ist dann das Resultat, wenn sich Migrantenkinder nicht integrieren.

http://www.pipeline.de/pipeline/showpics.php?id=2022896&rid=1


Einwanderer-Kinder finden kaum Lehrstellen
Hamburg/Bremen/Köln (dpa) - Immer weniger ausländische Jugendliche finden nach einer Untersuchung des Bremer Instituts für Arbeitsmarktforschung eine Lehrstelle. Zwischen 1999 und 2004 sei ihr Anteil dramatisch gesunken, berichtet das Hamburger Magazin «Stern» unter Berufung auf die Studie.
http://www.goslarsche.de/gz/news_co/news/thema_tag/?&artikel=107999434&red=1&ausgabe=34430

Wer stellt schon diese nutzlose Masse wie auf dem Foto in der Wirtschaft ein?
Die Industrie ist der beste Beweis dafür, daß wir keine weitere quantitative Zuwanderung mehr brauchen. Selbst das Erlernen der Deutschen Sprache wird die Kulturunterschiede nicht wettmachen. Die Industrie lebt uns das vor, was einige Multikulti-Anhänger noch nicht realisiert haben. :2faces:

MarekD
06.04.2006, 08:22
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.

Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]

Ich finde das traumhaft. Sie arbeiten uns in die Hände und merken es noch nicht einmal. Bald ist es soweit.
Dann haben wir wieder eine gesunde Anzahl Ausländer inDeutschland. Keine übertrieben hohe mit Anklängen an Multikulti, das ja doch nicht funktioniert, da es das nebeneinanderher von mehreren Kulturen ist. Wahrscheinlich eher ein Gegeneinander, wenn ich das so lese.

bernhard44
06.04.2006, 08:37
So...............?



http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID2236988,00.jpg




Oder So!
http://www.myself.de/imperia/dw/axium/images/101/103/114/140/6880/MDarticle_image_0_0.jpg

Das Kopftuch als Symbol einer Haltung!

MarekD
06.04.2006, 08:40
So...............?



http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID2236988,00.jpg




Oder So!
http://www.myself.de/imperia/dw/axium/images/101/103/114/140/6880/MDarticle_image_0_0.jpg

Das Kopftuch als Symbol einer Haltung!

Ganz ehrlich: Eine meiner Exfreundinnen trug auch ein Kopftuch. Sie war auch eine religiöse Muslima. Allerdings: Kopftuch, Mini und High Heels. Dat sah geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

bernhard44
06.04.2006, 08:43
Ganz ehrlich: Eine meiner Exfreundinnen trug auch ein Kopftuch. Sie war auch eine religiöse Muslima. Allerdings: Kopftuch, Mini und High Heels. Dat sah geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du kleiner fetischistischer Perversling! ;) ;) :D

MarekD
06.04.2006, 08:53
Du kleiner fetischistischer Perversling! ;) ;) :D

Yeah, Kopftuchfetischist :))

bernhard44
06.04.2006, 09:34
@MarekD,

Hier noch ein kleiner Leckerbissen für dich! :)) :))

http://www.uem.es/web/arq/profesores/invitados/BurkaT.jpg


Oder hier.....http://bbb.blogs.sapo.pt/arquivo/Burka%20copy-thumb.jpg

MarekD
06.04.2006, 09:36
@MarekD,

Hier noch ein kleiner Leckerbissen für dich! :)) :))

http://www.uem.es/web/arq/profesores/invitados/BurkaT.jpg


Oder hier.....http://bbb.blogs.sapo.pt/arquivo/Burka%20copy-thumb.jpg

Irgendwie sah meine Ex damit besser aus. Die hatte ein schwarzes Kopftuch und einen ebensolchen Mini, außerdem größere Brüste. Find doch mal sowas :rolleyes:

schwarz-weiß-rot
06.04.2006, 09:46
Ganz ehrlich: Eine meiner Exfreundinnen trug auch ein Kopftuch. Sie war auch eine religiöse Muslima. Allerdings: Kopftuch, Mini und High Heels. Dat sah geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!


religiöse Muslima und Mini ???

Das ist doch n Widerspruch in sich ... :(

bernhard44
06.04.2006, 09:48
Irgendwie sah meine Ex damit besser aus. Die hatte ein schwarzes Kopftuch und einen ebensolchen Mini, außerdem größere Brüste. Find doch mal sowas :rolleyes:


Wir wollen doch nicht unsere niederen Triebe befriedigen wollen, oder doch?

MarekD
06.04.2006, 09:49
Wir wollen doch nicht unsere niederen Triebe befriedigen wollen, oder doch?

Was heißt denn niedere Triebe? Es ist ja schon quasi ein muß, diese Triebe zu befriedigen. Fi..en für die Rente :cool:

MarekD
06.04.2006, 09:53
religiöse Muslima und Mini ???

Das ist doch n Widerspruch in sich ... :(

Eben ein Zwischenschritt zur Integration in die westliche Gesellschaft.

bernhard44
06.04.2006, 09:57
Was heißt denn niedere Triebe? Es ist ja schon quasi ein muß, diese Triebe zu befriedigen. Fi..en für die Rente :cool:


Das ist ja OK....http://www.smilevalley.de/smileys/Sex/12.gif


Aber das ist doch nicht im Sinne der Aussage..........http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx17.gif

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:23
Vergessen wir bitte nicht, daß es kein Problem löst, wenn die Türken deutsch können. Deswegen sind es immer noch viel zu viele.

bernhard44
06.04.2006, 10:26
Vergessen wir bitte nicht, daß es kein Problem löst, wenn die Türken deutsch können. Deswegen sind es immer noch viel zu viele.


Genau erkannt es ist völlig unerheblich, ob ich von jemanden verdrängt werde der mir das auch noch auf deutsch unter die Nase reiben kann!

MarekD
06.04.2006, 10:26
Das ist ja OK....http://www.smilevalley.de/smileys/Sex/12.gif


Aber das ist doch nicht im Sinne der Aussage..........http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx17.gif

:))

Nunja, das habe ich nicht nötig. Hab da ein ganz nettes Mädel zu meiner Seite ;)

MarekD
06.04.2006, 10:27
Vergessen wir bitte nicht, daß es kein Problem löst, wenn die Türken deutsch können. Deswegen sind es immer noch viel zu viele.


Nun, wir sind ja auch nach Meinung der Ausländer, selbst Schuld... :rolleyes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

DerPatriot
06.04.2006, 10:44
Hallo,

es sei wohl völlig klar, das menschen ( migranten ) auf uns "Deutsche" zukommen müssen, die im lande der deutschen wohnen möchten !
es ist nicht unsere aufgabe, ihnen zu-sagen "bleib bitte in deutschland"
es ist ihre aufgabe, dem deutschen staat und volke, zu beweisen "ja, ich will gerne hier leben" so muss ich natürlich auch die sprache der deutschen lernen.

Ps: auch deutsche ! sollten ihre sprache mehr sprechen, wir sind hier nicht in denglischtan.

MfG

NVW Wuppertal
06.04.2006, 10:44
Wen interessiert was die Türken wollen???!!!!!! Sind wir hier in Deutschland oder in der Türkei! Wenn denen was nicht passt: ---------------->>>>>>>> Da ist die Tür!

Inspektor Wanninger
06.04.2006, 10:48
Wen interessiert was die Türken wollen???!!!!!! Sind wir hier in Deutschland oder in der Türkei! Wenn denen was nicht passt: ---------------->>>>>>>> Da ist die Tür!

Daß man das nicht sagen kann, dafür wurden sie ja eingedeutscht.

DerPatriot
06.04.2006, 10:48
Nun, wir sind ja auch nach Meinung der Ausländer, selbst Schuld... :rolleyes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


ich kann dir nur 100% recht geben !

DerPatriot
06.04.2006, 10:53
Wen interessiert was die Türken wollen???!!!!!! Sind wir hier in Deutschland oder in der Türkei! Wenn denen was nicht passt: ---------------->>>>>>>> Da ist die Tür!

ich wollte natürlich DIR recht geben, zum teil MarekD auch.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 11:06
Was da an unseren Schulen ab läuft da hätte man vor 60 Jahren kurzen Prozess mit gemacht. Nur diese Weicheier von Arschkriechenden Kokser ist dazu nicht in der Lage!

Anti-Zionist
06.04.2006, 11:08
Ganz ehrlich: Eine meiner Exfreundinnen trug auch ein Kopftuch. Sie war auch eine religiöse Muslima. Allerdings: Kopftuch, Mini und High Heels. Dat sah geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du machst Scherze, oder? Das klingt ziemlich paradox.

Das Ende
06.04.2006, 11:15
Nun, wir sind ja auch nach Meinung der Ausländer, selbst Schuld... :rolleyes:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Ich hoffe, dieses Smilie zeigt das du das nur Ironisch meinst.

Die Bildzeitung schreibt eh nur Müll und übertreibt maßlos. Allerdings wenn man sich manche Kommentare anschaut....... Sie haben Recht!!!

MarekD
06.04.2006, 11:16
Du machst Scherze, oder? Das klingt ziemlich paradox.

Nein, sie hat es ja auch nicht immer getragen. Nur auf der Straße und wenns hell war. Ganz besonder "hell" war sie allerdings auch nicht. Ein Trennungsgrund ;)

Virgo
06.04.2006, 11:53
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.

Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]

Ganz meine Worte, das ist es was auch ich dämlich finde, obwohl die dt, Sprache nicht gerade die einfachste ist. Hunderte von Synonymen, komplizierter satzbau, immer wieder neu umstrittende Rechtschreibreformen, dennoch stimme ich Dir voll und ganz zu, was die Forderung anch Deutsch betrifft

Virgo
06.04.2006, 11:55
Teile der Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!
Im Berliner Rollberg-Viertel, eines der Gettos in Neukölln gehen die Propagandisten der Islamischen Vereine, von Tür zu Tür und wollen die Muslime für eine möglicht große Abschottung, vom deutschen Kulturgut und dem öffentlichen gesellschaftlichen Leben, gewinnen. Sie haben zunehmend Erfolg damit!
Oft werden liberalere Landsleute eingeschüchtert und drangsaliert.
Die offene Ablehnung unserer Wertevorstellungen tritt immer offener und unverblümter zutage.

Auch was aber auch ne große Rolle spielt, ist die z. T mangelnde Kooperation der Deutschen ("kenn ich nicht, will ich nicht") und diese Ansicht, dass doch eh alles egal ist

kritiker_34
06.04.2006, 12:02
Auch was aber auch ne große Rolle spielt, ist die z. T mangelnde Kooperation der Deutschen ("kenn ich nicht, will ich nicht") und diese Ansicht, dass doch eh alles egal ist

wir Zuwanderung seit 45 Jahren. Es sind etliche Millionen in Integration investiert worden. Warum kommt es dass etliche Ausländer integiert sind und andere nicht im gleichen Masse.

Fang mal bei der mangelnden MOTIVATION von tausenden von MIGRANTEN an, dann kommst du eher zu einem realistischen Ergebnis. Hör auf, DIE Deutschen für mangelnde Integrations Bemühungen zu besülzen. Ich kannsbald nicht mehr hören, dieses einseitige linke Geschwätz.

Anti-Zionist
06.04.2006, 12:06
Nein, sie hat es ja auch nicht immer getragen. Nur auf der Straße und wenns hell war. Ganz besonder "hell" war sie allerdings auch nicht. Ein Trennungsgrund ;)
Und dann noch auf der Straße, wenn es hell war! 8o Ein Wunder, dass sie das überlebt hat. Was ihre "Helligkeit" betrifft, heißt es doch: Dumm f.... gut. :))

sparty2
06.04.2006, 12:08
Und so klein ist diese gefühlte Türkei nicht mehr. Berlin ist nach Istanbul die zweitgrößte türkische Stadt!
Schon wieder dieser unglaubliche Unsinn... :rolleyes:

In Berlin lebten 2005 117.624 Menschen mit türkischem Pass. (Quelle (http://www.statistik-berlin.de/framesets/berl.htm))
Selbst wenn man annimmt das es incl. der Türken mit deutschem Pass doppelt so viele wären, so wäre Berlin höchstens die 29. größte türkische Stadt... :]
(Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei))

sparty2

turn-the-page
06.04.2006, 12:09
Wen interessiert was die Türken wollen???!!!!!! Sind wir hier in Deutschland oder in der Türkei! Wenn denen was nicht passt: ---------------->>>>>>>> Da ist die Tür!
An sich ist das ist Musik in meinen Ohren !! :D
Nur, nachdem man vielen von denen die deutsche Staatsbürgerschaft sozusagen in den A**** geschoben hat, wird das leider nicht ganz so einfach gehen. :(

Chris
06.04.2006, 12:11
das sehe ich auch so!

Reinhard Rupsch
06.04.2006, 12:11
Zehn Regeln der Integration, an die wir uns halten müssen:

Erste Regel: Sobald Mißstände bekannt werden, sind diese als Unfall eines ansonsten erfolgreichen Weges zu interpretieren.
Es wurde einfach zu wenig Geld in die Sache investiert.

Zweite Regel: Die Drohung mit Sanktionen und Abschiebung ist "Populismus auf Stammtischniveau" und schadet der ansonsten erfolgreichen Integration der "Menschen mit Migrationshintergrund" (Ausländer), die schon in dritter Generation da sind.

Dritte Regel: Die Neubürger mit deutschen Paß (sog. Papierdeutsche) müssen konsequent als Deutsche bezeichnet werden (wie etwa im jüngst vorgelegten Sicherheitsreport) damit die Statistiken ihre integrationsfeindliche Wirkung verlieren.

Vierte Regel: Man sollte alle Schularten zusammenfassen (Gesamtschule), damit auch hier schon die Integration frühzeitig eingeübt werden kann. Allein die Gegenwart von Gymnasiasten verleitet muslimische Machos zu strebsamen und toleranten Verhalten.

Fünfte Regel: Wer die deutsche Sprache auch nach zehn Jahren nicht ausreichend beherrscht ist das Opfer unverantwortlicher Kürzungen in den kommunalen Haushalten.

Sechste Regel: Wer dazu gehören will muß sich anpassen, so wie die deutschen Minderheiten in den Schulen, die sich des "Kanakendeutsch" bedienen um nicht aufzufallen.

Siebte Regel: Man bleibe bei der Diskussion der Integrationsprobleme in den vorgegebenen Bahnen der medialen Inszenierung. Das Verlassen eingetrampelter Pfade wäre ein Rückschritt zu finsteren Kapiteln des deutschen Rassismus.

Achte Regel: Man lasse in seinen Integrationsbemühungen nicht nach. Auch diejenigen, die schon Jahrzehnte in Deutschland weilen, brauchen viel breitere Angebote, damit sie sich in ihrer neuen Heimat auch richtig zuhause fühlen.

Neunte Regel: Man sollte in christlicher Nächstenliebe auch in seinen Toleranzbemühungen nicht nachlassen, wenn unverhüllte Frauen als "Huren" und der Rest der Einheimischen als "Scheiß-Deutsche" bezeichnet werden.

Zehnte Regel: Man sollte von den Menschen mit Migrationshintergrund keine Anpassung verlangen, denn sie haben ja das Recht auf ihre eigene Identität.

<<<<<<<<<<<<<<<<!>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn wir uns an diese zehn Regeln halten und die 50 Milliarden Euro, die jährlich für Integration aufgewendet werden, noch etwas aufstocken, dann könnte so etwa um 2020 endlich ein friedvolles und solidarisches Deutschland entstehen.

Wir müssen nur ganz, ganz fest daran glauben... :rolleyes:

sparty2
06.04.2006, 12:13
Wenn wir uns an diese zehn Regeln halten und die 50 Milliarden Euro, die jährlich für Integration aufgewendet werden, noch etwas aufstocken, dann könnte so etwa um 2020 endlich ein friedvolles und solidarisches Deutschland entstehen.

Kannst Du diese angeblichen 50 Milliarden etwas aufschlüsseln oder gar belegen ?(

sparty2

Chris
06.04.2006, 12:14
Schon wieder dieser unglaubliche Unsinn... :rolleyes:

In Berlin lebten 2005 117.624 Menschen mit türkischem Pass. (Quelle (http://www.statistik-berlin.de/framesets/berl.htm))
Selbst wenn man annimmt das es incl. der Türken mit deutschem Pass doppelt so viele wären, so wäre Berlin höchstens die 29. größte türkische Stadt... :]
(Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei))
sparty2

Sollte man auf deinen LInk nicht Berlin gleich dazu schreiben? :))

NVW Wuppertal
06.04.2006, 12:21
Zehn Regeln der Integration, an die wir uns halten müssen:

Erste Regel: Sobald Mißstände bekannt werden, sind diese als Unfall eines ansonsten erfolgreichen Weges zu interpretieren.
Es wurde einfach zu wenig Geld in die Sache investiert.

Zweite Regel: Die Drohung mit Sanktionen und Abschiebung ist "Populismus auf Stammtischniveau" und schadet der ansonsten erfolgreichen Integration der "Menschen mit Migrationshintergrund" (Ausländer), die schon in dritter Generation da sind.

Dritte Regel: Die Neubürger mit deutschen Paß (sog. Papierdeutsche) müssen konsequent als Deutsche bezeichnet werden (wie etwa im jüngst vorgelegten Sicherheitsreport) damit die Statistiken ihre integrationsfeindliche Wirkung verlieren.

Vierte Regel: Man sollte alle Schularten zusammenfassen (Gesamtschule), damit auch hier schon die Integration frühzeitig eingeübt werden kann. Allein die Gegenwart von Gymnasiasten verleitet muslimische Machos zu strebsamen und toleranten Verhalten.

Fünfte Regel: Wer die deutsche Sprache auch nach zehn Jahren nicht ausreichend beherrscht ist das Opfer unverantwortlicher Kürzungen in den kommunalen Haushalten.

Sechste Regel: Wer dazu gehören will muß sich anpassen, so wie die deutschen Minderheiten in den Schulen, die sich des "Kanakendeutsch" bedienen um nicht aufzufallen.

Siebte Regel: Man bleibe bei der Diskussion der Integrationsprobleme in den vorgegebenen Bahnen der medialen Inszenierung. Das Verlassen eingetrampelter Pfade wäre ein Rückschritt zu finsteren Kapiteln des deutschen Rassismus.

Achte Regel: Man lasse in seinen Integrationsbemühungen nicht nach. Auch diejenigen, die schon Jahrzehnte in Deutschland weilen, brauchen viel breitere Angebote, damit sie sich in ihrer neuen Heimat auch richtig zuhause fühlen.

Neunte Regel: Man sollte in christlicher Nächstenliebe auch in seinen Toleranzbemühungen nicht nachlassen, wenn unverhüllte Frauen als "Huren" und der Rest der Einheimischen als "Scheiß-Deutsche" bezeichnet werden.

Zehnte Regel: Man sollte von den Menschen mit Migrationshintergrund keine Anpassung verlangen, denn sie haben ja das Recht auf ihre eigene Identität.

<<<<<<<<<<<<<<<<!>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn wir uns an diese zehn Regeln halten und die 50 Milliarden Euro, die jährlich für Integration aufgewendet werden, noch etwas aufstocken, dann könnte so etwa um 2020 endlich ein friedvolles und solidarisches Deutschland entstehen.

Wir müssen nur ganz, ganz fest daran glauben... :rolleyes:

Ich hoffe das das ironisch gemeint ist!

Ansonsten:


Pha! Schande über Dich! VOLKSVERRÄTER!!!!!

sparty2
06.04.2006, 12:21
Sollte man auf deinen LInk nicht Berlin gleich dazu schreiben? :))
Nunja, alleine in Sao Paulo (Brasilien) leben auch mehr Deutsche als in Wuppertal (400.000) (Quelle (http://www.brasilien.de/geschichte/allgemein/dt.geschichte/dteinwa.asp)) und Sao Paulo wäre damit die 16. größte deutsche Stadt (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9Fst%C3%A4dte_in_Deutschland#Gro. C3.9Fst.C3.A4dte_Deutschlands_nach_deren_Einwohner zahl)) ... :]

sparty2

Polemi
06.04.2006, 12:24
Nunja, alleine in Sao Paulo (Brasilien) leben auch mehr Deutsche als in Wuppertal (400.000) (Quelle (http://www.brasilien.de/geschichte/allgemein/dt.geschichte/dteinwa.asp)) und Sao Paulo wäre damit die 16. größte deutsche Stadt (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9Fst%C3%A4dte_in_Deutschland#Gro. C3.9Fst.C3.A4dte_Deutschlands_nach_deren_Einwohner zahl)) ... :]

sparty2
Sind das alles Altnazis und deren Nachkommen?

sparty2
06.04.2006, 12:27
Sind das alles Altnazis und deren Nachkommen?
Lesen bildet... :))

sparty2

michaelcollins
06.04.2006, 13:13
@reinhard rupsch

toller beitrag. darf ich ihn an interessierte weiterleiten?

mfg
mc

Anti-Zionist
06.04.2006, 13:30
Ich hoffe das das ironisch gemeint ist!

Ansonsten:


Pha! Schande über Dich! VOLKSVERRÄTER!!!!!
Selbstverständlich war das ironisch gemeint. Du solltest mal andere Postings von Reinhard lesen.

NVW Wuppertal
06.04.2006, 13:31
Selbstverständlich war das ironisch gemeint. Du solltest mal andere Postings von Reinhard lesen.


Ok. Dann will ich nichts gesagt haben und nehme alles zurrück was ich gesagt habe.!

DerPatriot
06.04.2006, 14:46
Schon wieder dieser unglaubliche Unsinn... :rolleyes:

In Berlin lebten 2005 117.624 Menschen mit türkischem Pass. (Quelle (http://www.statistik-berlin.de/framesets/berl.htm))
Selbst wenn man annimmt das es incl. der Türken mit deutschem Pass doppelt so viele wären, so wäre Berlin höchstens die 29. größte türkische Stadt... :]
(Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_in_der_T%C3%BCrkei))

sparty2


geht es dir noch gut ? berlin gehört zu den größten städten der welt.

George Rico
06.04.2006, 14:48
geht es dir noch gut ? berlin gehört zu den größten städten der welt.
na ja,...jedenfalls nicht der Einwohnerzahl wegen.

DerPatriot
06.04.2006, 14:54
na ja,...jedenfalls nicht der Einwohnerzahl wegen.

meine ich ja auch nicht :D

aber, von der einwohnerzahl her, immerhin die 2. größte europas www.wikipedia.de

sparty2
06.04.2006, 15:10
geht es dir noch gut ? berlin gehört zu den größten städten der welt.
Entscheidend für die Einstufung als "türkische Stadt" dürfte ja wohl die türkische Bevölkerung Berlins sein, oder? ?(
Selbst absolut gerechnet ist Berlin eine eher kleine Provinzstadt... wenn man nur die Stadt ohne das Umland rechnet, so kommt Berlin international auf Platz 54, wenn man das Umland mit einrechnet, so landet Berlin sogar nur auf Platz 75 (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_St%C3%A4dte_der_Welt)) ... :D

sparty2

DerPatriot
06.04.2006, 15:15
Entscheidend für die Einstufung als "türkische Stadt" dürfte ja wohl die türkische Bevölkerung Berlins sein, oder? ?(
Selbst absolut gerechnet ist Berlin eine eher kleine Provinzstadt... wenn man nur die Stadt ohne das Umland rechnet, so kommt Berlin international auf Platz 54, wenn man das Umland mit einrechnet, so landet Berlin sogar nur auf Platz 75 (Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_St%C3%A4dte_der_Welt)) ... :D

sparty2


ich rede über die fläche des landes....

www.wikipedia.de gib berlin ein.

Ps: die Deutsche-Hauptstadt ist NICHT Türkei ! bilde dir das nicht ein.

sparty2
06.04.2006, 15:32
ich rede über die fläche des landes....

Auch die ist mit 892 km² relativ winzig... :]

Nur mal zum Vergleich

Istanbul: 1.538 km² (Provinz Istanbul: 5.220 km²)
London: 1.579 km²

sparty2



Ps: die Deutsche-Hauptstadt ist NICHT Türkei ! bilde dir das nicht ein.
Die Idee stammt ja nicht von mir, ich habe nur die ursprüngliche Behauptung richtiggestellt:


Und so klein ist diese gefühlte Türkei nicht mehr. Berlin ist nach Istanbul die zweitgrößte türkische Stadt!

DerPatriot
06.04.2006, 15:43
Auch die ist mit 892 km² relativ winzig... :]

Nur mal zum Vergleich

Istanbul: 1.538 km² (Provinz Istanbul: 5.220 km²)
London: 1.579 km²

sparty2


Die Idee stammt ja nicht von mir, ich habe nur die ursprüngliche Behauptung richtiggestellt:

mir geht es nicht um größer oder nicht,sie ist größer wie viele andere, das zählt für mich.

bei londen zählt aber auch sehr viel wald zu, bei berlin weniger. ( ich war schon in london ) die straßen sind um EINIGES kleiner, auch wenn die stadt an sich im ganzen vieleicht größer ist.

DerPatriot
06.04.2006, 15:45
und Istanbul gehört eh zu Griechenland...

Türken können halt nicht mehr wie klauen, geht uns Deutschen mit Polen genau so !

kann halt nicht jedes land "ein Dichter und Denker sein"..........

Ayhan
29.02.2008, 16:38
und Istanbul gehört eh zu Griechenland...

Türken können halt nicht mehr wie klauen, geht uns Deutschen mit Polen genau so !

kann halt nicht jedes land "ein Dichter und Denker sein"..........




du mustt aber mächtig zurückgeblieben sein.

Dein Land wurde selbst von CDU als Einwanderungsland erklärt.

Ab und an zu lesen bzw. sich zu aktualisieren gehört zur westlichen Zvilasion.

Misteredd
29.02.2008, 22:52
du mustt aber mächtig zurückgeblieben sein.

Dein Land wurde selbst von CDU als Einwanderungsland erklärt.

Ab und an zu lesen bzw. sich zu aktualisieren gehört zur westlichen Zvilasion.

Was bist denn für ein Zivilasi?

Geronimo
29.02.2008, 23:14
Was bist denn für ein Zivilasi?

:troll:

Guardian
29.02.2008, 23:34
Ansehen und staunen, was ein Oberstaatsanwalt aus München fordert.

Bemerkenswert...:top:

http://de.youtube.com/watch?v=kixbJArd44k

Geronimo
29.02.2008, 23:42
Ansehen und staunen, was ein Oberstaatsanwalt aus München fordert.

Bemerkenswert...:top:

http://de.youtube.com/watch?v=kixbJArd44k

Der ist nicht aus München sondern aus Berlin. Und inzwischen kaltgestellt. Sag mal, auf was für einem Info-Level bist du? Peinlich.

Geronimo

Guardian
01.03.2008, 00:03
Der ist nicht aus München sondern aus Berlin. Und inzwischen kaltgestellt. Sag mal, auf was für einem Info-Level bist du? Peinlich.Wenn du meinst.

Sorry, war Berlin, das verändert jetzt natürlich auch den gesamten Beitrag. ;)

Dann informiere ich dich einmal.

Er wurde wegen dieser Aussage gerügt:

„Wir müssen oft genug zähneknirschend zusehen, wie ein Täter noch mehr Menschen überfällt, demütigt, zusammenschlägt, weil uns der Gesetzgeber daran hindert, diese Jungs einzusperren. Wenn es irgendwie möglich ist, greifen wir zur U-Haft als Erziehungsmittel.“

Und das war nicht in Ordnung, das er das gesagt hat?

Zum nachlesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roman-Reusch-Jugendgewalt;art270,2450752

Das ist von Januar 2008 und der ist noch lange nicht weg vom Fenster, also was erzählst du da für ein Mist.

Geronimo
01.03.2008, 00:16
Wenn du meinst.

Sorry, war Berlin, das verändert jetzt natürlich auch den gesamten Beitrag. ;)

Dann informiere ich dich einmal.

Er wurde wegen dieser Aussage gerügt:

„Wir müssen oft genug zähneknirschend zusehen, wie ein Täter noch mehr Menschen überfällt, demütigt, zusammenschlägt, weil uns der Gesetzgeber daran hindert, diese Jungs einzusperren. Wenn es irgendwie möglich ist, greifen wir zur U-Haft als Erziehungsmittel.“

Und das war nicht in Ordnung, das er das gesagt hat?

Zum nachlesen:

http://www.welt.de/berlin/article881080/Staatsanwalt_muss_mit_Strafe_rechnen_.html

Ach Mensch. Das Thema Reusch haben wir hier schon dutzende Male thematisiert. Das wollte ich sagen. Übrigens: Links oben gibts auch ´ne Suchfunktion.

Geronimo
Zur Klarstellung: Natürlich ist Reusch ein mutiger Mann. Und ich unterschreibe alles was er sagt. Angekommen?

Geronimo
01.03.2008, 00:23
Wenn du meinst.

Sorry, war Berlin, das verändert jetzt natürlich auch den gesamten Beitrag. ;)

Dann informiere ich dich einmal.

Er wurde wegen dieser Aussage gerügt:

„Wir müssen oft genug zähneknirschend zusehen, wie ein Täter noch mehr Menschen überfällt, demütigt, zusammenschlägt, weil uns der Gesetzgeber daran hindert, diese Jungs einzusperren. Wenn es irgendwie möglich ist, greifen wir zur U-Haft als Erziehungsmittel.“

Und das war nicht in Ordnung, das er das gesagt hat?

Zum nachlesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roman-Reusch-Jugendgewalt;art270,2450752

Das ist von Januar 2008 und der ist noch lange nicht weg vom Fenster, also was erzählst du da für ein Mist.

Werd nicht frech, Newbie!

Guardian
01.03.2008, 00:24
Zur Klarstellung: Natürlich ist Reusch ein mutiger Mann. Und ich unterschreibe alles was er sagt. Angekommen?Kriegsbeil begraben. :cool2:

Geronimo
01.03.2008, 00:34
http://img341.imageshack.us/img341/126/k055ut9.gif

Das ist ein Kriegsbeil! Und wann das begraben ist, entscheide ich! Na gut, jetzt also. Überleg beim nächsten mal besser.

Geronimo
Tomahawk-Spezialist

Geronimo
01.03.2008, 01:41
Mmh. Wie gehts weiter?

Geronimo
01.03.2008, 01:42
Ah, der Strang läuft wieder!

Ernesto-Che
01.03.2008, 06:25
Weil es bedeutend einfacher ist - nicht was in den hohlen Türkenschädel gepaukt zu bekommen !!!

Der kritische Denker
01.03.2008, 07:34
WIE BITTE? Ein 11-jähriger hier geborener und aufgewachsener Türke soll nicht in der Lage sein, vernünftig deutsch zu sprechen? ARRRRRRRRRRRRGH!
Ich bin mit 3 Jahren von Schlesien nach Deutschland gekommen, meine Schwester ist 8 Jahre älter als ich. Wir beide sprechen lupenreines deutsch! Wie kann das sein?

Ein Freundin von mir kam mit 14 aus der Türkei, das war vor sieben Jahren. Sie spricht perfekt Deutsch. Das tut sie schon seit mind. 4 Jahren, denn so lange kenne ich sie schon. Daher stellt sich mir die Frage: Wie lange braucht jemand um Deutsch zu lernen, in einem Land in dem es die absolute Mehrheitsbevölkerung spricht?

Hayaser
01.03.2008, 08:15
Teile der Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!
Im Berliner Rollberg-Viertel, eines der Gettos in Neukölln gehen die Propagandisten der Islamischen Vereine, von Tür zu Tür und wollen die Muslime für eine möglicht große Abschottung, vom deutschen Kulturgut und dem öffentlichen gesellschaftlichen Leben, gewinnen. Sie haben zunehmend Erfolg damit!
Oft werden liberalere Landsleute eingeschüchtert und drangsaliert.
Die offene Ablehnung unserer Wertevorstellungen tritt immer offener und unverblümter zutage.

Hallo Bernhard44,

genau so ist es nicht alle, aber die meisten Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!

Warum ist das so?
Sie sind doch freiwillig nach Deutschland imigriert?

Falsch!!!

Die Türken sind nicht nach Deutschland imigriert, sondern wurden, als "billige" Arbeitskräfte" ins Land geholt.

Jemand, der ernsthaft vor hat, in ein fremdes Land zu imigrieren, der bereitet sich vorher "intensiv" vor, angefangen mit der Sprache bishin sich mit den dortigen "Gegebenheiten" vertaut zu machen.

Türken sind nicht nach Deutschland "imigriert", deshalb haben sie weder den Wunsch noch das Bedürfnis gut Deutsch zu erlernen oder gar sich zu "integrieren".

Warum auch?

Es läuft doch für sie "prächtig" in Deutschland, sie bekommen was sie verlangen, so oder so.

lupus_maximus
01.03.2008, 08:32
Hallo Bernhard44,

genau so ist es nicht alle, aber die meisten Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!

Warum ist das so?
Sie sind doch freiwillig nach Deutschland imigriert?

Falsch!!!

Die Türken sind nicht nach Deutschland imigriert, sondern wurden, als "billige" Arbeitskräfte" ins Land geholt.

Jemand, der ernsthaft vor hat, in ein fremdes Land zu imigrieren, der bereitet sich vorher "intensiv" vor, angefangen mit der Sprache bishin sich mit den dortigen "Gegebenheiten" vertaut zu machen.

Türken sind nicht nach Deutschland "imigriert", deshalb haben sie weder den Wunsch noch das Bedürfnis gut Deutsch zu erlernen oder gar sich zu "integrieren".

Warum auch?

Es läuft doch für sie "prächtig" in Deutschland, sie bekommen was sie verlangen, so oder so.
Ich finde es gut, wenn die Türken kein Deutsch sprechen wollen oder können, so kann man sie eindeutiger identifizieren beim Zugangstest!

Bruddler
01.03.2008, 08:39
Hallo Bernhard44,

genau so ist es nicht alle, aber die meisten Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!

Warum ist das so?
Sie sind doch freiwillig nach Deutschland imigriert?

Falsch!!!

Die Türken sind nicht nach Deutschland imigriert, sondern wurden, als "billige" Arbeitskräfte" ins Land geholt.

Jemand, der ernsthaft vor hat, in ein fremdes Land zu imigrieren, der bereitet sich vorher "intensiv" vor, angefangen mit der Sprache bishin sich mit den dortigen "Gegebenheiten" vertaut zu machen.

Türken sind nicht nach Deutschland "imigriert", deshalb haben sie weder den Wunsch noch das Bedürfnis gut Deutsch zu erlernen oder gar sich zu "integrieren".

Warum auch?

Es läuft doch für sie "prächtig" in Deutschland, sie bekommen was sie verlangen, so oder so.

von wem und auf wessen Initiative ? :rolleyes:

lupus_maximus
01.03.2008, 08:59
von wem und auf wessen Initiative ? :rolleyes:
In Wirtschaftswunderzeiten brauchten wir Hilfsarbeiter, die unseren Dreck beim Arbeiten wegmachen mußten. Wir Deutschen hatten keine Zeit dazu, wir waren alle Facharbeiter.
Später haben wir dieses Kehrproblem mit Kehrmaschinen gelöst und die Türken wurden überflüssig. Daran hat sich bis heute nichts geändert!

McDuff
01.03.2008, 09:28
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.

Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]

Na bitte, wenn sie nicht wollen, dann sollen sie abhauen. Solche Leute brauchen wir nicht.

Hexenhammer
01.03.2008, 09:49
Na bitte, wenn sie nicht wollen, dann sollen sie abhauen. Solche Leute brauchen wir nicht.

Solange unsere Regierung noch der Meinung ist, dass wir sie gefälligst zu brauchen haben, werden sie nicht abhauen, sondern man wird ihnen, auf unsere Kosten, wiedereinmal entgegenkommen und damit den Nährboden für neue Frechheiten und Forderungen dieser Migrantengruppe geben.

Eridani
01.03.2008, 10:12
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.
Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]
---------------------------------------------

Warum "wehren" sich nur die Türken? Immer wieder Türken! Zum ko.....

Ein schlagender Beweis, dass diese Kultur nicht in Europa integrierbar ist. --Sie ist schlicht inkompatibel!
Ob das auch unsere Kanzlerin weiß?!:D


E:

Preuße
01.03.2008, 10:15
In Wirtschaftswunderzeiten brauchten wir Hilfsarbeiter, die unseren Dreck beim Arbeiten wegmachen mußten. Wir Deutschen hatten keine Zeit dazu, wir waren alle Facharbeiter.
Später haben wir dieses Kehrproblem mit Kehrmaschinen gelöst und die Türken wurden überflüssig. Daran hat sich bis heute nichts geändert!

Schlauer wäre gewesen, DDR-Bürger aus ihrer Gefangenschaft zu holen. NAch der Wende sind wegen der Arbeit ca. 2 Millionen Deutsche von Ost nach West gegangen, wegen der Arbeit. AUs der DDR wollten viele weg, aber die BRD hat lieber billigere Türken genommen.

Gruß Preuße

Bruddler
01.03.2008, 10:46
[/I]
---------------------------------------------

Warum "wehren" sich nur die Türken? Immer wieder Türken! Zum ko.....

Ein schlagender Beweis, dass diese Kultur nicht in Europa integrierbar ist. --Sie ist schlicht inkompatibel!
Ob das auch unsere Kanzlerin weiß?!:D


E:

Ich bin mir sicher, dass sie es weiß - allerdings wird sie es nicht offen aussprechen !

Guardian
01.03.2008, 10:54
Natürlich weiß die das.

Das Gesicht, das sie gemacht hat, als Erdogan das mit den türkischen Schulen erwähnte, brauchte man nicht kommentieren.

tysker
01.03.2008, 11:50
wenn der Test nicht auf ALLE Kinder (auch die deutschen) ausgedehnt wird, ist er diskriminierend. :cool: :cool:
blödsinn!

tysker
01.03.2008, 11:51
Teile der Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!
Im Berliner Rollberg-Viertel, eines der Gettos in Neukölln gehen die Propagandisten der Islamischen Vereine, von Tür zu Tür und wollen die Muslime für eine möglicht große Abschottung, vom deutschen Kulturgut und dem öffentlichen gesellschaftlichen Leben, gewinnen. Sie haben zunehmend Erfolg damit!
Oft werden liberalere Landsleute eingeschüchtert und drangsaliert.
Die offene Ablehnung unserer Wertevorstellungen tritt immer offener und unverblümter zutage.
solche elemente sind unverzüglich auszuweisen!

Hayaser
02.03.2008, 09:49
solche elemente sind unverzüglich auszuweisen!

Wer Bitteschön soll diese "Drecksarbeit" machen?

Kennst du einen deutschen Politiker, der in der Lage und willens ist, diese Tat zu vollbringen?

Ich nicht!

tysker
02.03.2008, 10:32
Schlauer wäre gewesen, DDR-Bürger aus ihrer Gefangenschaft zu holen. NAch der Wende sind wegen der Arbeit ca. 2 Millionen Deutsche von Ost nach West gegangen, wegen der Arbeit. AUs der DDR wollten viele weg, aber die BRD hat lieber billigere Türken genommen.

Gruß Preuße

wie hättest du denn so viele mitteldeutsche nach westdeutschland kriegen wollen?

tysker
02.03.2008, 10:33
Wer Bitteschön soll diese "Drecksarbeit" machen?

Kennst du einen deutschen Politiker, der in der Lage und willens ist, diese Tat zu volbringen?

Ich nicht!

leider kenne ich auch keinen solchen politiker!

Hayaser
02.03.2008, 12:11
leider kenne ich auch keinen solchen politiker!

Ein schwacher Trost bleibt uns beiden dennoch übrig, wir stehen nicht alleine mit unserer Meinung da.

tysker
02.03.2008, 12:14
Ein schwacher Trost bleibt uns beiden dennoch übrig, wir stehen nicht alleine mit unserer Meinung da.

ein schwacher zwar, aber immerhin ein trost und die hoffnung stirbt zuletzt.
schönen sonntag noch!;)

Preuße
02.03.2008, 15:56
wie hättest du denn so viele mitteldeutsche nach westdeutschland kriegen wollen?

Wiederstandsgruppen gegen das DDR-Regime unterstützen. Mehr Gefangene "freikaufen", Kredite nur gegen Reisefreiheit etc.

Gruß Preuße

desperado
02.03.2008, 16:14
nich brauch deutschtesd, deutschn löchern von arsch lern entlich türkisch und geh moschee, dann auch kein problem mit turkmann!!1

Hayaser
03.03.2008, 05:55
ein schwacher zwar, aber immerhin ein trost und die hoffnung stirbt zuletzt.
schönen sonntag noch!;)

Dankeschön lieber tysker,

für deine Glückwünsche, die kamen gut an, denn ich hatte in der Tat einen guten Sonntag.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Genau so ist es nicht aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Würfelqualle
03.03.2008, 06:42
Daher stellt sich mir die Frage: Wie lange braucht jemand um Deutsch zu lernen, in einem Land in dem es die absolute Mehrheitsbevölkerung spricht?



Das kommt auf´s Alter an. Ein sehr junger Mensch lernt sehr schnell, fast spielerisch. Ein älterer Mensch lernt zwar auch, wird aber nie seinen Akzent verlieren. Dann kommt es auf den Umgang an. Umgebe ich mich nur mit Landsleuten und spreche zu Hause Muttersprache des jeweiligen Landes, wird´s nichts mit der sprachlichen Integration.

Ich kenne einen Deutschen, der nur deutschen Kanackenslang spricht. Der ist nur mit Ausländern groß geworden. Der kann kein akzentfreies Deutsch sprechen.

Gruss vonne Würfelqualle

=Cui Bono=
03.03.2008, 07:48
Durch Anpassung an Minderheiten werden nur unsere Kinder bestrafft. Deswegen sind diese Tests absolut richtig. Keine Sprachkenntnisse = Abschiebung.

Misteredd
03.03.2008, 09:54
Das kommt auf´s Alter an. Ein sehr junger Mensch lernt sehr schnell, fast spielerisch. Ein älterer Mensch lernt zwar auch, wird aber nie seinen Akzent verlieren. Dann kommt es auf den Umgang an. Umgebe ich mich nur mit Landsleuten und spreche zu Hause Muttersprache des jeweiligen Landes, wird´s nichts mit der sprachlichen Integration.

Ich kenne einen Deutschen, der nur deutschen Kanackenslang spricht. Der ist nur mit Ausländern groß geworden. Der kann kein akzentfreies Deutsch sprechen.

Gruss vonne Würfelqualle

Da kenne ich viele, die heissen aber Ahmed, Ali etc..

Würfelqualle
03.03.2008, 10:01
Da kenne ich viele, die heissen aber Ahmed, Ali etc..

Der heisst aber Michael und hat auch einen deutschen Nachnamen. Er ist ein Scheidungskind, bei der Mutter aufgewachsen, die säuft aber. Also da kaum anspruchsvolle deutsche Dialoge zu Hause. Seine Schulklasse war von der Grundschule bis zur Hauptschule fest in türkisch/arabischer Hand. Waren wohl nur 2 deutsche Kinder in der Klasse, wobei das andere " deutsche " Kind, Russlanddeutsche war.


Gruss vonne Würfelqualle

Misteredd
03.03.2008, 11:28
Der heisst aber Michael und hat auch einen deutschen Nachnamen. Er ist ein Scheidungskind, bei der Mutter aufgewachsen, die säuft aber. Also da kaum anspruchsvolle deutsche Dialoge zu Hause. Seine Schulklasse war von der Grundschule bis zur Hauptschule fest in türkisch/arabischer Hand. Waren wohl nur 2 deutsche Kinder in der Klasse, wobei das andere " deutsche " Kind, Russlanddeutsche war.


Gruss vonne Würfelqualle

Also unverdient doppelt ins Klo gegriffen!

Eridani
04.03.2008, 12:39
Teile der Türken wehren sich nicht nur gegen Deutschtests, sie wehren sich generell gegen Integrationsversuche und entsprechende Angebote dazu!
Im Berliner Rollberg-Viertel, eines der Gettos in Neukölln gehen die Propagandisten der Islamischen Vereine, von Tür zu Tür und wollen die Muslime für eine möglicht große Abschottung, vom deutschen Kulturgut und dem öffentlichen gesellschaftlichen Leben, gewinnen. Sie haben zunehmend Erfolg damit!
Oft werden liberalere Landsleute eingeschüchtert und drangsaliert.
Die offene Ablehnung unserer Wertevorstellungen tritt immer offener und unverblümter zutage.
---------------------------
So ist es. Die Immane und anderen HokusPukus Typen aus den Moscheen ahnen, das eine "deutsche" Lebensweise, der westliche Coca-Cola way of life, früher oder später den Koran ad absurdum führen würden.

Das wollen sie um jeden Preis verhindern. Deshalb die Abschottung und die Parallelgesellschaft - die NUR von den Türken vorgelebt wird.

Aber auch sie müssen sich weiterentwickeln und versuchen, im 21. Jahrhundert anzukommen. Am besten zu Hause, in ihrer schönen Heimat.
Ach ja - ich vergas; da müssen sie ja arbeiten:D

E:

Ernesto-Che
04.03.2008, 22:17
http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

Die Union Europäisch Türkischer Demokraten (UETD) hat den Vorstoß Bayerns zur Integration jugendlicher Zuwanderer scharf kritisiert. „Die von Bayern geplanten Maßnahmen zur sprachlichen Integration von Zuwanderern treffen bei Türken in Deutschland auf heftige Ablehnung", sagte die UETD-Vorsitzende Fevzi Cebe am Mittwoch im „Deutschlandradio“. Zugleich räumte sie ein, auch die Türken müssten sich um eine bessere Integration bemühen. Die Politik dürfe aber nicht mit „Stammtischparolen“ auf Stimmenfang gehen.

Wichtige Voraussetzung für die sprachliche Integration türkischer Kinder in Deutschland sei das Erlernen der türkischen Muttersprache, sagte Cebe. „Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“ Auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Schon klar warum die Türkenfunktionäre gegen den Einschulungstest sind. Da würde es etwas schwieriger nachzuschleusen.

Diese Türkenverbände verhalten sich längst wie ein Staat im Staate.

„Wenn man aber einen elfjährigen türkischen Schüler nimmt, der hier geboren und aufgewachsen ist, wird der auch mit 14 weder in der Lage sein, Türkisch noch Deutsch vernünftig zu erlernen.“

Der/die türkischstämmigen sollen gefälligst Deutsch lernen oder Abreise.

Der letzte Zeitpunkt ist erreicht, um dem Multi-Kulti-Gemümmel ein Ende zu machen.

Wer in Deutschland lebt und in die Schule geht, soll der Deutsch können ? :]

Richtig ...
Weil der durchschnittliche Musel-IQ ... niedriger ist als die Raumtemperatur des Zimmers - in dem sie sich gerade aufhalten !!!

tysker
05.03.2008, 08:41
nich brauch deutschtesd, deutschn löchern von arsch lern entlich türkisch und geh moschee, dann auch kein problem mit turkmann!!1

verpiss dich in die türkei!

tysker
05.03.2008, 08:46
Durch Anpassung an Minderheiten werden nur unsere Kinder bestrafft. Deswegen sind diese Tests absolut richtig. Keine Sprachkenntnisse = Abschiebung.
das unterschreibe ich mit voller überzeugung!

Eridani
05.03.2008, 08:53
nich brauch deutschtesd, deutschn löchern von arsch lern entlich türkisch und geh moschee, dann auch kein problem mit turkmann!!1
-------------------------------------------------------------

Äeh alder man, hassu problämm - was kukks suu? Isch polier dir fresse man - glaub mir alter, die deutsche alles feiges arschkriechers - halt die maul man isch ficke dein Schwästa...................
*******************************
....man sollte es nicht glauben, aber so oder ähnlich im Tonfall, Syntax, Grammatik und Wortwahl sprechen nicht nur viele junge Türken in Berlin, sondern jetzt schon junge, deutsche Natives - meist aus der links-radikalen Sprayer-Szene!

Selber erlebt auf ner Party bei meiner Schwester, wo so ein paar miese Typen zu Besuch waren...............Unglaublich - und ich dachte immer, die Majorität beeinflußt die Minorität !
Aber ein Volk ohne Wurzeln, ohne Selbstbewußtsein und Stärke ist diesem Abschaum hilflos ausgeliefert.:rolleyes: ...

E: