PDA

Vollständige Version anzeigen : KulturOffensive: Deutsch an allen Schulen



kritiker_34
05.04.2006, 16:12
Ich unterstütze die Offensive des bayerischen Kulturministeriums, das die Einteilung der Schüler von den Kenntnissen der deutschen Sprache abhängig gemacht wird.

Diese Initiative sollte schnellstmöglich auf Bundesebene verpflichtend eingeführt werden.

Bitte unterstützt diese Initiative per email oder post.
---------------------------------------------------------------------------

hier die Adresse:

Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
Öffentlichkeitsarbeit, Online-Kommunikation

verantwortlich: Peter Kosak

Internet-Zentralredaktion: Peter Kosak
peter.kosak@stmuk.bayern.de

Vertreter:
Peter Thoma
peter.thoma@stmuk.bayern.de

Salvatorstraße 2, 80333 München
Postanschrift: 80327 München

-----------------------------------------------------------------------

"Bayern intensiviert Integration"

Bayern intensiviert die Integration ausländischer Mitbürger und sieht erstmals auch konkrete persönliche Sanktionen gegen Eltern und Jugendliche bei Verweigerung der Integration vor. Ministerpräsident Edmund Stoiber betonte, dass Deutschland wie kaum ein anderes Land auf der Welt hohe finanzielle Aufwendungen für die Integration ausländischer Mitbürger erbringt. Die Integration ist nach den Worten Stoibers aber auch eine Bringschuld und braucht nicht nur eine umfassende Förderung durch die öffentliche Hand, sondern muss auch ganz konkrete Leistungen ausländischer Mitbürger einfordern.

Erste Voraussetzung zur Integration ist nach Überzeugung Stoibers das Beherrschen der deutschen Sprache. Hinzukommen müssen, so Stoiber weiter, spürbare Sanktionen bei Nichterfüllung der Deutschpflicht.
Neben der Deutschpflicht bei der Einschulung und an den Schulen ist ein zweiter Schwerpunkt der bayerischen Gesetzesinitiative, dass jegliche Gewalt an Schulen nicht akzeptabel ist. Bayern wird neben allen notwendigen Bemühungen um Förderung und Integration klare Grenzen für Kinder und Jugendliche an den Schulen einziehen, was Verhalten gegenüber Lehrern und Mitschülern betrifft. Kernpunkt ist, dass gewalttätige Schüler aus der Klassengemeinschaft entfernt werden. Mitschüler und Lehrer müssen vor gewalttätigen Schülern geschützt werden, so der Ministerpräsident.

Um die Integration ausländischer Mitbürger zu fördern, ändert Bayern das Erziehungs- und Unterrichtsgesetz:

1. Deutschtest im Kindergarten
2. Deutschförderung vor der Einschulung
3. Keine Einschulung in die Grundschule für Kinder ohne ausreichende Deutschkenntnisse

http://www.csu.de/home/Display/Artikel/060404_stoiber

-----------------------------------------------------------------------

Integration - Türken wehren sich gegen Deutschtest

In Bayern sollen Deutschtests für ausländische Schüler Pflicht werden

Türkische Funktionäre kritisieren den Vorstoß Bayerns, wonach nur Kinder mit guten Deutschkenntnissen eingeschult werden sollen. Wichtig sei es dagegen, dass die Jugendlichen Türkisch lernen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22563&page=1&pp=10

http://focus.msn.de/politik/deutschland/integration_nid_27191.html

-------------------------------------------------------------------------

Deutschpflicht auf Schulhöfen? (26.01.06)

Deutschpflicht auf den Schulhöfen? Das Thema hat wird heiß debattiert. Entzündet hatte sich der Konflikt an Medienberichten über eine Berliner Schule, die eine solche Regelung bereits seit längerem praktiziert - nach eigenen Angaben mit Erfolg. Nun hat sich der Ton in der Debatte verschärft.

Claudia Roth auf dem Landesparteitag der Grünen (Foto: dpa) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Grünen-Chefin Roth ist gegen "Zwangs-Deutsch"]
Die Staatsministerin für Integration im Bundeskanzleramt, Maria Böhmer, begrüßte eine Deutschpflicht auf Schulhöfen. Sie wünsche sich, dass Schulen mit ebenfalls hohem Ausländeranteil dem Berliner Beispiel folgten. Kindern müsse die Chance zur Teilhabe an der Gesellschaft gegeben werden, so die CDU-Politikerin. Grünen-Chefin Claudia Roth hingegen äußerte sich ablehnend: Schulhöfe seien keine Kasernenhöfe, Zwang habe dort nichts zu suchen.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5179746_REF1,00.html

kritiker_34
05.04.2006, 16:15
Bitte hier weitere Adressen posten von Ministerien, aber auch anderer Organistionen, sodass wir eine seehr BREITE FRONT für DEUTSCH an unseren SCHULEN entwickeln.
-----------------------------------------------------------------------------
Ministerium für Kultus, Jugend und Sport
Baden Württemberg

Öffentlichkeitsarbeit
Postfach 10 34 42
70029 Stuttgart
Poststelle@km.kv.bwl.de

Ministerium für Kultus, Jugend und Sport
Referat 15: Information und Kommunikation
Breitscheidstr. 48, 70176 Stuttgart
Projektleitung: Frank von Olnhausen
Projektbetreuung und Beratung:

Durato Ltd.
Allensteiner Str. 79, 56566 Neuwied
Redaktionssystem und Hosting:

Pirobase ©, Pironet NDH AG
Theodor-Heuss-Str. 92-100, 51149 Köln

http://www.km-bw.de/servlet/PB/-s/1ga4skt4ulfzhbjlpr01298finxx1zx8/menu/1075594_l1/index.html

kritiker_34
05.04.2006, 16:17
Hessisches Kultusministerium

Luisenplatz 10, 65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 368 - 0; Fax: 0611 - 368 2096

N (poststelle@hkm.hessen.de )
Referatsleitung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0611 - 368 2006
Fax: 0611 - 368 2096

Redaktion Presse

Tatjana Schruttke ( poststelle@hkm.hessen.de )
Pressesprecherin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0611 - 368 2005
Fax: 0611 - 368 2096

Redaktion Internet / Web-Administration

Andreas Schliesmeier (poststelle@hkm.hessen.de )
Online-Dienste
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0611 - 368 2014
Fax: 0611 - 368 2096

http://www2.hessisches-kultusministerium.de/

twoxego
05.04.2006, 16:18
hallo kritiker !

die leute sind faul.
was vorformuliertes könnte nützen, dass nur noch unterschrieben werden braucht.

gruss twoxego

kritiker_34
05.04.2006, 16:23
hallo kritiker !

die leute sind faul.
was vorformuliertes könnte nützen, dass nur noch unterschrieben werden braucht.

gruss twoxego

Ich mach ja schon, will aber nicht alles alleine machen, also setzt doch mal Entwürfe hier in diesen Faden. Es schadet ja nicht, wenn mehrere Entwürfe oder Textvorschläge zur Auswahl stehen.

TU WAS!

Laumaster
05.04.2006, 16:23
seh ich auch so

Klopperhorst
05.04.2006, 16:24
Ich halte wenig von dieser Offensive.

Es wird letztendlich auf Geldverschwendung (Deutschkurse usw.) hinauslaufen.

Der Ali- oder Mustafa-Anteil wird in der Bevölkerung dadurch nicht sinken!

Ja wo sind wir denn hier, wenn der Staat seinen Bürger schon das Sprechen beibringen muss? Kulturvermittlung beginnt in der Familie. Wenn diese Familien nicht mehr deutsch sind, dann habt ihr eben verschissen.

Es ist nicht das Problem der Ausländer, sondern das Problem der Deutschen!

twoxego
05.04.2006, 16:26
Ich mach ja schon, will aber nicht alles alleine machen, also setzt doch mal Entwürfe hier in diesen Faden. Es schadet ja nicht, wenn mehrere Entwürfe oder Textvorschläge zur Auswahl stehen.

TU WAS!

tut mir echt leid aber das ist nicht mein thema.
ich weiss auch viel zu wenig einzelheiten und bin nicht mal sicher, ob ich unterschreiben würde.
es sollte nur ein tipp sein.
so was wurde übrigens schon oft gemacht und ist durchaus üblich.

kritiker_34
05.04.2006, 16:27
Ich halte wenig von dieser Offensive.

Es wird letztendlich auf Geldverschwendung (Deutschkurse usw.) hinauslaufen.

Der Ali- oder Mustafa-Anteil wird in der Bevölkerung dadurch nicht sinken!

Ja wo sind wir denn hier, wenn der Staat seinen Bürger schon das Sprechen beibringen muss? Kulturvermittlung beginnt in der Familie. Wenn diese Familien nicht mehr deutsch sind, dann habt ihr eben verschissen.

Es ist nicht das Problem der Ausländer, sondern das Problem der Deutschen!

Hör auf zu jammern und unterstütze diese sinnvolle Initiative, sodass eine mentale Trendwende zum tragen kommt.

Klopperhorst
05.04.2006, 16:29
Hör auf zu jammern und unterstütze diese sinnvolle Initiative, sodass eine mentale Trendwende zum tragen kommt.

Blabla.

Es wird auf Geldverschwendung hinauslaufen. Wie viele Millionen für unsinnige Kurse sollen noch rausgeschmissen werden!

Investiert das Geld in deutsche Familien, unterstützt sie, damit mehr deutsche Kinder geboren werden.

Denn nur eine ausreichend starke deutsche Bevölkerung wird überhaupt noch Integration ermöglichen. Integration und Kultur kann man nicht kaufen, erst Recht nicht erzwingen!

Ihr Lachnummern!

kritiker_34
05.04.2006, 16:29
tut mir echt leid aber das ist nicht mein thema.
ich weiss auch viel zu wenig einzelheiten und bin nicht mal sicher, ob ich unterschreiben würde.
es sollte nur ein tipp sein.
so was wurde übrigens schon oft gemacht und ist durchaus üblich.

Ich unterstütze die Offensive des bayerischen Kulturministeriums, das die Einteilung der Schüler von den Kenntnissen der deutschen Sprache abhängig gemacht wird.

Diese Initiative sollte schnellstmöglich auf Bundesebene verpflichtend eingeführt werden.

Bitte unterstützt diese Initiative per email oder post.

Ich habe doch den Anfang schon ins Netz gestellt, also kopieren, ergänzen, abändern oder mach deinen eigenen Text.

ZU WAS!

Klopperhorst
05.04.2006, 16:32
Ja unterstützt die "Offensive" der Heuchlerpartei CSU.

Diese haben dafür gesorgt, daß fast 50% aller Sozialhilfeempfänger in München Ausländer sind, die vom Staat Wohnungen bezahlt bekommen, die für Normalbürger unerschwinglich sind, geschweigedenn für arbeitende deutsche Mütter.

Ihr Verräter am Vaterland wollt doch nur die Tatsachen zementieren, damit Ali und Mustafa hier bald die Mehrheit stellen.

Zum Teufel mit der heuchlerischen CSU!

kritiker_34
05.04.2006, 16:34
Ja unterstützt die "Offensive" der Heuchlerpartei CSU.

Diese haben dafür gesorgt, daß fast 50% aller Sozialhilfeempfänger in München Ausländer sind, die vom Staat Wohnungen bezahlt bekommen, die für Normalbürger unerschwinglich sind, geschweigedenn für arbeitende deutsche Mütter.

Ihr Verräter am Vaterland wollt doch nur die Tatsachen zementieren, damit Ali und Mustafa hier bald die Mehrheit stellen.

Zum Teufel mit der heuchlerischen CSU!

In München regiert die SPD. Das ist einerseits zwar ok, andererseits kann die Vergabe der Sozialwohnungen nicht der CSU angerechnet werden, sondern geht auf das Konto der SPD.

Klopperhorst
05.04.2006, 16:36
In München regiert die SPD. Das ist einerseits zwar ok, andererseits kann die Vergabe der Sozialwohnungen nicht der CSU angerechnet werden, sondern geht auf das Konto der SPD.

Blabla, es ist ein CSU-Land, in allen bayrischen Großstädten ist es das Gleiche.

Und ausserdem:

Wer erhöht in Bayern die Schulbusgebühren, wer mach Schulbücher für deutsche Kinder kostenpflichtig und steckt den Ausländern Millionen in den Arsch?

Das war und ist und bleibt die Heuchlerpartei Nr. 1 CSU!

kritiker_34
05.04.2006, 16:40
Blabla, es ist ein CSU-Land, in allen bayrischen Großstädten ist es das Gleiche.

Und ausserdem:

Wer erhöht in Bayern die Schulbusgebühren, wer mach Schulbücher für deutsche Kinder kostenpflichtig und steckt den Ausländern Millionen in den Arsch?

Das war und ist und bleibt die Heuchlerpartei Nr. 1 CSU!

dann wähl halt weiter deine pds oder was auch immer, aber dann setze dich auch dafür ein, dass der Länderfinanzausgleich eingefroren wird. Mir reichts mit deiner immer währenden, besserwissenden Nörgelei.

Mach halt selber Vorschläge, was gemacht werden kann.

Klopperhorst
05.04.2006, 16:43
dann wähl halt weiter deine pds oder was auch immer, aber dann setze dich auch dafür ein, dass der Länderfinanzausgleich eingefroren wird. Mir reichts mit deiner immer währenden, besserwissenden Nörgelei.

Keine Angst, ich wähle in diesem Schweinestaat nicht mehr.

Innerhalb von 40 Jahren wurden wir zum Massenzuwanderungsland gemacht, der Ausländeranteil ist explodiert und der Anteil deutscher Kinder implodiert.

Glaubst du, ich gebe noch einen Heller auf irgendeine Partei, die hier das Sagen hat?

Diese Verräter wollen doch mit dem Geschwafel von Integration nur das, was sie 40 Jahre am Deutschen Volk verbrochen haben, festschreiben, bis in alle Ewigkeiten!

sunbeam
05.04.2006, 16:44
Keine Angst, ich wähle in diesem Schweinestaat nicht mehr.

Innerhalb von 40 Jahren wurden wir zum Massenzuwanderungsland gemacht, der Ausländeranteil ist explodiert und der Anteil Deutscher Kinder implodiert.

Glaubst du, ich gebe noch einen Heller auf irgendeine Partei, die hier das Sagen hat?

Diese Verräter wollen doch mit dem Geschwafel von Integration doch nur das, was sie 40 Jahre am Deutschen Volk verbrochen haben, festschreiben, bis in alle Ewigkeiten!

Sehe ich ähnlich, aber im Grunde hast Du natürlich recht! Nur, was soll gemacht werden? Was kann gemacht werden?

kritiker_34
05.04.2006, 16:47
Sehe ich ähnlich, aber im Grunde hast Du natürlich recht! Nur, was soll gemacht werden? Was kann gemacht werden?

Positive Denkanstösse unterstützen und selber Verbesserungen vorschlagen.

Es ist doch Quatsch, sich selbstherrlich in Resignation zu wälzen.

TU WAS!

sunbeam
05.04.2006, 16:49
Positive Denkanstösse unterstützen und selber Verbesserungen vorschlagen.

Es ist doch Quatsch, sich selbstherrlich in Resignation zu wälzen.

TU WAS!

Ja was denn bitteschön? WAS???

Klopperhorst
05.04.2006, 16:52
Sehe ich ähnlich, aber im Grunde hast Du natürlich recht! Nur, was soll gemacht werden? Was kann gemacht werden?

Gar nichts machen. Zusehen und amüsieren, aber ja nicht unterstützen. Sollen sie mit 25% oder 30% Wahlbeteiligung gegen das Volk regieren, mir egal.


Dieses Integrationsgejaule ist unerträglich geworden. Jeder weiss, daß Kultur aus sich selbst, durch Familien und das Leben höchstselbst entsteht und weitergetragen wird, aber nicht, indem man den Kulturverweigeren auch noch Millionen in den Arsch bläst oder sie dafür bestraft.

Glaubt ihr denn, die werden mit Strafen oder Geldgeschenken Deutsche? Deutsch wird man dort, wo das Umfeld deutsch ist, wo deutsch auf der Straße und im Leben gesprochen wird, wo deutsche Familien leben.

Ist das heute noch in den Großstädten so? Seid doch mal ehrlich!

Was hier im Gange ist, ist wieder mal Geldverschwendung des Bürokratenregimes Nr. 1 in der Welt, das immer noch glaubt 40 Jahre verfehlte Bevölkerungspolitik durch dieses Unwort Integration ungeschehen machen zu können.

sunbeam
05.04.2006, 16:55
Gar nichts machen. Zusehen und amüsieren, aber ja nicht unterstützen. Sollen sie mit 25% oder 30% Wahlbeteiligung gegen das Volk regieren, mir egal.


Dieses Integrationsgejaule ist unerträglich geworden. Jeder weiss, daß Kultur aus sich selbst, durch Familien und das Leben höchstselbst entsteht und weitergetragen wird, aber nicht, indem man den Kulturverweigeren auch noch Millionen in den Arsch bläst oder sie dafür bestraft.

Glaubt ihr denn, die werden mit Strafen oder Geldgeschenken Deutsche? Deutsch wird man dort, wo das Umfeld deutsch ist, wo deutsch auf der Straße und im Leben gesprochen wird, wo deutsche Familien leben.

Ist das heute noch in den Großstädten so? Seid doch mal ehrlich!

Was hier im Gange ist, ist wieder mal Geldverschwendung des Bürokratenregimes Nr. 1 in der Welt, das immer noch glaubt 40 Jahre verfehlte Bevölkerungspolitik durch dieses Unwort Integration ungeschehen machen zu können.

Also es sich bequem machen und von einem Logenplatz aus den Untergang begutachten?

Liegnitz
05.04.2006, 16:56
Sehe ich ähnlich, aber im Grunde hast Du natürlich recht! Nur, was soll gemacht werden? Was kann gemacht werden?
Rückfuhrung Rückführung und nochmals Rückführung und Abschiebung integrationsunwilliger Ausländer!!!!!!! X(

sunbeam
05.04.2006, 16:58
Rückfuhrung Rückführung und nochmals Rückführung und Abschiebung integrationsunwilliger Ausländer!!!!!!! X(

Da dies nie gescehen wird, mach`s Dir bequem und genieße das Schauspiel!

Klopperhorst
05.04.2006, 16:59
Also es sich bequem machen und von einem Logenplatz aus den Untergang begutachten?

So ist es, und sich in spätestens 2 Monaten bei der nächsten Rütli-Geschichte ordentlich einen ablachen.

Mal sehen, was dann wieder alles gefordert wird :)) .

sunbeam
05.04.2006, 17:00
So ist es, und sich in spätestens 2 Monaten bei der nächsten Rütli-Geschichte ordentlich einen ablachen.

Mal sehen, was dann wieder alles gefordert wird :)) .

Hast Du Kinder? Wenn ja, wie siehst Du deren Zukunft?

Laumaster
05.04.2006, 17:00
Stop!


Wie kannst du die UNion so kritisieren! Die Union ist die einzige Partei die noch Deutsche interessen vertritt Ich bin auch dafür das man eine Koalition von
Union und den Reps macht aber das ist nciht machbar die GEsellschaft denkt zu links die Union kann sich alleine nicht so durchsetzen wie es nötig ist

Da ist die SED(PDS) die bekloppten Grünen und die SPD! Wir als Union wollen doch auch Deutsche Interessen Vertreten!! Nur es ist nicht möglich solange diese LInksextremen im Bundestag sitzen!!

Außerdem haben wir zurzeit auch viel Linkes gesocks in unseren reihen!

kritiker_34
05.04.2006, 17:01
Ja was denn bitteschön? WAS???

Unterstütze doch die bayerische Sprach Initiative in DEINEM BUNDESLAND!

Lass uns doch, als FREIE PATRIOTEN... SACHTHEMEN und SCHWERPUNKTE erarbeiten und diese unterstützen, ohne gleich in diese lämende parteipolitische Zersplitterung zu fallen, oder gleich wieder auf utopische Ziele zuzusteuern.

Viele KLEINE SCHRITTE ergeben auch eine Bewegung.

1.) Deshalb brauchst du z.B. nur meine Eingangssätze zu kopieren und sende diese per email an DEIN KULTUS MINISTERIUM in DEINEM BUNDESLAND.

2.) Ergänze den Text nach Belieben.

3.) Trage diese Diskussion in andere Internet Foren.

4.) Entwickle mit anderen Vorschläge auf regionaler Basis, sodass esverpflichtend wird für Migranten, dass die Kinder DEUTSCH lernen, vom Kindergarten an.

sunbeam
05.04.2006, 17:01
Stop!


Wie kannst du die UNion so kritisieren! Die Union ist die einzige Partei die noch Deutsche interessen vertritt Ich bin auch dafür das man eine Koalition von
Union und den Reps macht aber das ist nciht machbar die GEsellschaft denkt zu links die Union kann sich alleine nicht so durchsetzen wie es nötig ist

Da ist die SED(PDS) die bekloppten Grünen und die SPD! Wir als Union wollen doch auch Deutsche Interessen Vertreten!! Nur es ist nicht möglich solange diese LInksextremen im Bundestag sitzen!!

Außerdem haben wir zurzeit auch viel Linkes gesocks in unseren reihen!

Äh, wie bitte??? Die Union vertritt dt. Interessen? Bin ich jetzt im falschen Film gelandet???

Klopperhorst
05.04.2006, 17:02
Hast Du Kinder? Wenn ja, wie siehst Du deren Zukunft?

Ja habe ich, aber sie gehen nicht in städtische Schulen.
Auf dem Land kann man sich das Schauspiel schön betrachten, aber es ist zwecklos, gegen diese Dummköpfe anzugehen.

Das was sie heute hektisch fordern, war schon vor Jahrzehnten sonnenklar. Es ist doch egal, was man nimmt, ob verschlafene Globalisierung, Rente oder Ausländerintegration. Sie haben es nicht aufgehalten, und sie werden es nicht aufhalten.

Die haben allesamt verschissen, ihre hektischen Lösungsansätze können sie sich sonstwohin stecken. Die werden die Entwicklung nicht mal mehr abmildern.

Liegnitz
05.04.2006, 17:03
Da dies nie gescehen wird, mach`s Dir bequem und genieße das Schauspiel!
Es muß doch verdammt noch mal endlich jemanden geben, der dies endlich in den Griff bekommt und nicht nur wie Stoiber davon redet. X(

Laumaster
05.04.2006, 17:04
Äh, wie bitte??? Die Union vertritt dt. Interessen? Bin ich jetzt im falschen Film gelandet???

Nein warum! Als Nationalkonservative Partei sind wir dafür da!
DIe Reps vertreten auch deutsche interessen! Nur sie gehen einen Schritt weiter! Ich würde ja eine Koalition gerne anfangen aber Wie willst du das durchsetzen! Die Spitzenpolitiker interessiert eh nur GEld usw. HAuptsache an der MAcht bleiben! Ich rede von der UNion und nicht von den ganzen Idioten die da rumspatzieren!

sunbeam
05.04.2006, 17:04
Es muß doch verdammt noch mal endlich jemanden geben, der dies endlich in den Griff bekommt und nicht nur wie Stoiber davon redet. X(

Klar, aber spätestens nach 24h, nachdem dieser Mister X an die Öffentlichkeit getreten ist, wird die mediale Nazikeule über ihm eingedroschen und der Kerl verunglimpft und Dreck über ihm ausgeschüttet! Nach weiteren 72h ist er weg vom Fenster!

kritiker_34
05.04.2006, 17:06
Rückfuhrung Rückführung und nochmals Rückführung und Abschiebung integrationsunwilliger Ausländer!!!!!!! X(

Das ist doch teilweise die Konsequenz, welche von der CSU gefordert wird. Lese doch zuerstmal durch, welche Schritte von der CSU gefordert, bzw umgesetzt werden. Dann diese Initiative unterstützen. Dann weitergehende Vorschläge machen, aber UNTERSCHEIDEN zwischen denjenigen Migranten, welche sich zur DEUTSCHEN KULTUR zugehörig zählen, und denjenigen, welche sich ÜBERHAUPT nicht integrieren wollen.

Liegnitz
05.04.2006, 17:06
Klar, aber spätestens nach 24h, nachdem dieser Mister X an die Öffentlichkeit getreten ist, wird die mediale Nazikeule über ihm eingedroschen und der Kerl verunglimpft und Dreck über ihm ausgeschüttet! Nach weiteren 72h ist er weg vom Fenster!
Die Macht derer die so etwas immer wieder hinbekommen wird nicht ewig andauern. Aber schon viel zu lang.

sunbeam
05.04.2006, 17:07
Nein warum! Als Nationalkonservative Partei sind wir dafür da!
DIe Reps vertreten auch deutsche interessen! Nur sie gehen einen Schritt weiter! Ich würde ja eine Koalition gerne anfangen aber Wie willst du das durchsetzen! Die Spitzenpolitiker interessiert eh nur GEld usw. HAuptsache an der MAcht bleiben! Ich rede von der UNion und nicht von den ganzen Idioten die da rumspatzieren!

Ich bin seit Anfang der 90er ein politisch interessierter Mensch, aber das die CDU/CSU dt. Interessen vertritt, sehe ich ob der augenblicklichen Lage und der Tendenz der letzten 20 Jahre als maßlose Lüge an!

sunbeam
05.04.2006, 17:07
Die Macht derer die so etwas immer wieder hinbekommen wird nicht ewig andauern. Aber schon viel zu lang.

Sie wird nicht nur ewig andauern sondern wird auch immer stärker und gefestigter!

Liegnitz
05.04.2006, 17:07
Das ist doch teilweise die Konsequenz, welche von der CSU gefordert wird. Lese doch zuerstmal durch, welche Schritte von der CSU gefordert, bzw umgesetzt werden. Dann diese Initiative unterstützen. Dann weitergehende Vorschläge machen, aber UNTERSCHEIDEN zwischen denjenigen Migranten, welche sich zur DEUTSCHEN KULTUR zugehörig zählen, und denjenigen, welche sich ÜBERHAUPT nicht integrieren wollen.
Ja die reden davon .

Ich will Taten sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klopperhorst
05.04.2006, 17:11
Stop!


Wie kannst du die UNion so kritisieren! Die Union ist die einzige Partei die noch Deutsche interessen vertritt Ich bin auch dafür das man eine Koalition von
Union und den Reps macht aber das ist nciht machbar die GEsellschaft denkt zu links die Union kann sich alleine nicht so durchsetzen wie es nötig ist


Ja, die Union.

Zu Kohls Zeiten sind so viele Ausländer nach Deutschland geströmt, deren Nachwuchs nun zum Problem in den Schulen wird, wie noch nie in der Geschichte zuvor.

Tolle Union! Echt toll!

Achja, war Blüm nicht auch von der Union?
"Die Rente war sicher" oder was sagte der Knabe gleich noch?

Wenn mir heute von der Union einer erzählt, wir kriegen die Integration in den Griff, wenn die Mehrheit in den Städten ausländisch ist, dann lach ich mich kaputt. Echt guter Witz!

Anscheinend sind hier einigen die Dimensionen des deutschen Bevölkerungsaustausches und dessen, was noch kommt, in keinster Weise bewusst!

Liegnitz
05.04.2006, 17:13
Sie wird nicht nur ewig andauern sondern wird auch immer stärker und gefestigter!
Dann geht es nicht mit rechten Dingen zu.

Das Wohl des deutschen Volkes muß immer im Vordergrund stehen .

Haben das nicht die CDU Politiker, die jetzt das Sagen haben, bei Gott geschworen?

Die Gerechtigkeit muß siegen.

sunbeam
05.04.2006, 17:13
Dann geht es nicht mit rechten Dingen zu.
Die Gerechtigkeit muß siegen.

:)) Genau...!

Laumaster
05.04.2006, 17:14
Ich bin seit Anfang der 90er ein politisch interessierter Mensch, aber das die CDU/CSU dt. Interessen vertritt, sehe ich ob der augenblicklichen Lage und der Tendenz der letzten 20 Jahre als maßlose Lüge an!

Du hast teilweise recht! Die Union ist von rechtsaußen immer mehr zur mitte gerückt! KOnservative Werte gehen verloren!

Aber überleg!

Günther Beckstein, Jürgen Rüttgers, Helmut Kohl

Helmut Kohl hat die Einheit gebracht! Es gibt wieder ein Deutschland! Das war ein Deutsches Interesse!

Jürgen Rüttgers hat das KOpftuch verbot durchgesetzt!

Günther Beckstein fordert abschiebung von Kriminellen Ausländern!


Es wird auch von uns Deutsch an den Schulhöfen gefordert!


Sind das keine Deutschen Interessen??? Was sind deiner MEinung nach Deutsche Interessen????
Ich meine die CDU vertritt mich als einzige Partei im Bundestag die REPs vermisse Ich da! Die Vertreten mich auch sehr stark sogar aber die konnten bis jetzt ja nichts ändern!

Sterntaler
05.04.2006, 17:15
Blüm war davon ausgangne, das durch zu alimentirenden Anatolier und Araber die Renten sicher sei, unter der Voraussetzung man müßte diese Menschen nicht auch noch alimentieren, es gäbe genug einfache Arbeit für billige und willige Leute, die Wrklichkeit hat sich geändert und wie es heute aussieht brauch ich niemanden zu erzählen, ja ja die Rente ist sicher , und wenn es 1 Cent am Tag ist. :))

Laumaster
05.04.2006, 17:16
Ja, die Union.

Zu Kohls Zeiten sind so viele Ausländer nach Deutschland geströmt, deren Nachwuchs nun zum Problem in den Schulen wird, wie noch nie in der Geschichte zuvor.

Tolle Union! Echt toll!

Achja, war Blüm nicht auch von der Union?
"Die Rente war sicher" oder was sagte der Knabe gleich noch?

Wenn mir heute von der Union einer erzählt, wir kriegen die Integration in den Griff, wenn die Mehrheit in den Städten ausländisch ist, dann lach ich mich kaputt. Echt guter Witz!

Anscheinend sind hier einigen die Dimensionen des deutschen Bevölkerungsaustausches und dessen, was noch kommt, in keinster Weise bewusst!


Das konnte damals keiner absehen! Hat die SPD es geändert NEIN!
Wer soll uns raus helfen wir haben nur die Union! Die REps oder die NPD schaffen es nie in den Bundestag!
Die REps würde Ich vielleicht wählen aber trotzdem die Gesellschaft ist zu links! Die KOmmunisten sind immer mehr am kommen! das ist unser PRoblem!

sunbeam
05.04.2006, 17:17
Du hast teilweise recht! Die Union ist von rechtsaußen immer mehr zur mitte gerückt! KOnservative Werte gehen verloren!

Aber überleg!

Günther Beckstein, Jürgen Rüttgers, Helmut Kohl

Helmut Kohl hat die Einheit gebracht! Es gibt wieder ein Deutschland! Das war ein Deutsches Interesse!

Jürgen Rüttgers hat das KOpftuch verbot durchgesetzt!

Günther Beckstein fordert abschiebung von Kriminellen Ausländern!


Es wird auch von uns Deutsch an den Schulhöfen gefordert!


Sind das keine Deutschen Interessen??? Was sind deiner MEinung nach Deutsche Interessen????
Ich meine die CDU vertritt mich als einzige Partei im Bundestag die REPs vermisse Ich da! Die Vertreten mich auch sehr stark sogar aber die konnten bis jetzt ja nichts ändern!

Ich will das kriminelle Ausländer abgeschoben werden, und nicht dieses plumpe Wahlkampfgeplapper!
Ich will den Stopp der dt. Zahlungen an die Welt!
Ich will ein generelles Verbot von Moschee-Bauten in Deutschland!
Ich will das dt. Soldaten sich nicht sinnlos den Arsch wegschießen lassen müssen für irgendwelche Balkanvölker oder Ölscheichs!

Laumaster
05.04.2006, 17:22
Ich will das kriminelle Ausländer abgeschoben werden, und nicht dieses plumpe Wahlkampfgeplapper!

Haben Wir auch gesagt!



Ich will den Stopp der dt. Zahlungen an die Welt!

Sehe Ich auch so, mit mir auch MArtin Hohman der leider entfernt wurde!
Will auch der größte Teil der Jungen Union!



Ich will ein generelles Verbot von Moschee-Bauten in Deutschland!


Sehe Ich auch so! Kann man aber glaub ich nicht verbieten.



Ich will das dt. Soldaten sich nicht sinnlos den Arsch wegschießen lassen müssen für irgendwelche Balkanvölker oder Ölscheichs!

Ist wohl war wobei ein Iran Einsatz sinnvoll ist oder willst du sterben durch eine Atombombe oder beim Kampf gegen den Islam.

sunbeam
05.04.2006, 17:24
Haben Wir auch gesagt!

[QUOTE=sunbeam]
Ich will den Stopp der dt. Zahlungen an die Welt!
[/QUOTE
Sehe Ich auch so, mit mir auch MArtin Hohman der leider entfernt wurde!
Will auch der größte Teil der Jungen Union!

[QUOTE=sunbeam]
Ich will ein generelles Verbot von Moschee-Bauten in Deutschland!
[/QUOTE

Sehe Ich auch so! Kann man aber glaub ich nicht verbieten.



Ist wohl war wobei ein Iran Einsatz sinnvoll ist oder willst du sterben durch eine Atombombe oder beim Kampf gegen den Islam.

Der Iran gehört genuked, da braucht man keine sinnlosen westlichen Menschenopfer bringen!
Der Rest wird so soder so nicht umgesetzt!

Was sagte der debile Kauder letztens bzgl. der Berliner Vorkommnisse: Es fehlt eine Leitkultur!?!!?

Ja leckt mich doch, was fehlt sind Chartermaschinen, Container und Güterwaggons um diese assoziale Brut schnellstens hier wegzuschaffen!

Klopperhorst
05.04.2006, 17:25
Das konnte damals keiner absehen!

War das so?

Einige Zitate:

Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)

kritiker_34
05.04.2006, 17:25
Ich will das kriminelle Ausländer abgeschoben werden, und nicht dieses plumpe Wahlkampfgeplapper!
Ich will den Stopp der dt. Zahlungen an die Welt!
Ich will ein generelles Verbot von Moschee-Bauten in Deutschland!
Ich will das dt. Soldaten sich nicht sinnlos den Arsch wegschießen lassen müssen für irgendwelche Balkanvölker oder Ölscheichs!

dann sende doch schon mal eine email an die bisher geposteten adressen. mach deinem ärger luft.

was mich jedoch verwundert: bisher hat NIEMAND in diesem FORUM auch nur EINE zusätzliche Adresse gepostet. Ich denke dass spricht für sich. VIEEL UTOPIA, aber wenn es darum geht, mal mit anzupacken, dann kommen alle diesen ewig langen Grundsatz Diskussionen auf, welche es "MACHERN" verleiden, in die Politik zu gehen.

"Jede/R" will sein eigenes Süppchen kochen, solange jemand anderes dafür sorgt, dass genug Energie da ist, sodass der Herd auch warm genug ist.

TU WAS!

sunbeam
05.04.2006, 17:27
dann sende doch schon mal eine email an die bisher geposteten adressen. mach deinem ärger luft.

was mich jedoch verwundert: bisher hat NIEMAND in diesem FORUM auch nur EINE zusätzliche Adresse gepostet. Ich denke dass spricht für sich. VIEEL UTOPIA, aber wenn es darum geht, mal mit anzupacken, dann kommen alle diesen ewig langen Grundsatz Diskussionen auf, welche es "MACHERN" verleiden, in die Politik zu gehen.

"Jede/R" will sein eigenes Süppchen kochen, solange jemand anderes dafür sorgt, dass genug Energie da ist, sodass der Herd auch warm genug ist.

TU WAS!

Wenn man weiß, dass es nichts bringt, mein Freund, warum sich öffentlich outen und einen Vermerk als Nazi im Verfassungsschutz riskieren?

Laumaster
05.04.2006, 17:30
War das so?

Einige Zitate:

Heinz Kühn, ehem. Ministerpräsident von NRW (SPD):

„Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen, sind erschöpft. Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke [Anmerkung: Das tut er schon längst, man bürgert fleißig ein, um das zu verdecken!], dann wird jedes Volk rebellisch.“

(15.1.1981)

Herbert Bath (SPD), ehem. Landesschulrat von Berlin:

„Wir müssen dafür Sorge tragen, daß unsere Kinder und Kindeskinder als Deutsche in ihrem Vaterland friedlich und unangefochten leben können, und wir dürfen ihnen nicht ein Land mit unlösbaren Problemen hinterlassen... “

(Berliner Morgenpost, 28.11.1982)


Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.

(Die Welt, 17.3.1983)


Peter Gauweiler (CSU):

„Alle Bundeskanzler seit den Tagen Kiesingers warnten vor der Dramatik dieser Entwicklung... Das von damals bis heute bald sieben Millionen Ausländer [offiziell 15,3 Mio Migranten] trotzdem „zugezogen“ sind, hat mit einer folgenschweren Änderung der Rechtsprechung zu den Grundgesetzartikeln Asyl und Familie zu tun... Die Folge waren individuell einklagbare Rechtsansprüche aller Erdenbürger vor deutschen Gerichten. Die Zuwanderungs-Explosion kam, als den nämlichen Ausländern mit Betreten deutschen Bodens Anspruch auf deutsche Sozialhilfe oder vergleichbare Leistungen gewährt wurde („Sozialstaatsprinzip“), was es in dieser Form in keinem anderen Land der Erde gab und gibt... Vielmehr wurde zur rechtlichen Basis des Geschehens das moralische Zufallsprinzip eines „verfassungsrechtlich“ einklagbaren Asylanspruchs bzw. des Anspruchs aller Familienclans dieser Erde, in Deutschland „zusammengeführt“ zu werden... Dann gibt es keine Deutschen mehr... Wollen wir das?“

(Die Welt, 25.6.2000)


kann schon sein ;(
bin halt noch jung ;)

aber ich bin auch dafür das man was unternimmt und Ich sehe bei den REPs kein Potenzial irgendwann mal in den Bundestag zu kommen! Und daher muss man auf die CDU setzen die jetzt anfangen muss!

Klopperhorst
05.04.2006, 17:33
kann schon sein ;(
bin halt noch jung ;)

aber ich bin auch dafür das man was unternimmt und Ich sehe bei den REPs kein Potenzial irgendwann mal in den Bundestag zu kommen! Und daher muss man auf die CDU setzen die jetzt anfangen muss!

Noch mehr Zitate:

Haben sie es alle nicht gewusst?

Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD):

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht... Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind... Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd...“

(Frankfurter Rundschau, 12.9.1992)

[Man muss sich diese Worte vor dem Hintergrund der französischen Rassenunruhen im November 2005 zu Gemüte führen, die in den Pariser Vororten ihren Anfang nahmen.]

Otto Schily, ehem. Bundesinnenminister (SPD):

„Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten.“

(Der Tagesspiegel, 15.11.1998) [Nicht "erreicht". "überschritten"!]

Laumaster
05.04.2006, 17:34
das ist jetzt aber SPD!

sunbeam
05.04.2006, 17:35
Vor dem Hintergrund dass man es seit Jahrzehnten weiß, erscheint einem die Lage dann doch eher surreal! Sehenden Auges wird die Nation aufgelöst, linke Spinner (man kann sich alleine hier im Forum deren Argumenation genüsslich reinziehen) dürfen immer weiter und weiter den Karen an die Wand fahren! Unglaublich eigentlich!

Klopperhorst
05.04.2006, 17:36
Neues "Statement", in 10 Jahren will dann wieder keiner was gewusst haben.

Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

Laumaster
05.04.2006, 17:36
Vor dem Hintergrund dass man es seit Jahrzehnten weiß, erscheint einem die Lage dann doch eher surreal! Sehenden Auges wird die Nation aufgelöst, linke Spinner (man kann sich alleine hier im Forum deren Argumenation genüsslich reinziehen) dürfen immer weiter und weiter den Karen an die Wand fahren! Unglaublich eigentlich!

da hast du recht!! Aber wie willst du das dann bitteschön ändern?

Laumaster
05.04.2006, 17:37
Neues "Statement", in 10 Jahren will dann wieder keiner was gewusst haben.

Die ehem. Integrationsbeauftrage der Bundesregierung Marie Luise Beck sieht auf Deutschland eine Integrationskatastrophe zukommen, da 40% aller Migrantenkinder ohne berufliche Qualifikation bleiben.

(Focus Online, 2005)

Wer als MIgrant keine Arbeit hat muss weg wie in Amerika keine Arbeit tschö! Keine Greencard tschö! Ganz einfach

sunbeam
05.04.2006, 17:37
da hast du recht!! Aber wie willst du das dann bitteschön ändern?

Willst Du wissen wie ich es ändern will oder wie ich denke, dass es weitergehen wird?

Laumaster
05.04.2006, 17:39
du kannst ja mal beides posten!

Ich kann mir auch schon denken wie es enden wird!

sunbeam
05.04.2006, 17:40
du kannst ja mal beides posten!

Ich kann mir auch schon denken wie es enden wird!

Es werden in D. rechtsfreie Muslim-Enklaven entstehen und auf dem Weg dorthin wird es zu Bürgerkriegsartigen Zuständen kommen! Der Einsatz der BW im Inneren wird ja nicht umsonst erwogen, die WM liefert da wertvolle Verschleierungsunterstützung!

Klopperhorst
05.04.2006, 17:41
Wer als MIgrant keine Arbeit hat muss weg wie in Amerika keine Arbeit tschö! Keine Greencard tschö! Ganz einfach

Ach komm, wie viele Lügen sollen wir den Parteien noch glauben?

Diese Sprüche und ihre "Nichteinlösung" kennen wir schon!

Und bezüglich der Rente. Alles schon in den 70'er und 80'ern bekannt gewesen.

---------
Es hat also bereits ganz am Anfang der Entwicklung nicht an Warnern in Ministerien, in der Wissenschaft und den Statistischen Ämtern gefehlt, die auf die Folgen der niedrigen Geburtenziffern hingewiesen haben und Bevölkerungspolitik angemahnt haben. Jedoch völlig vergeblich. 1978 z. B. warf der Leiter der Planungsabteilung des Bundeskanzleramtes den Befürwortern einer solchen Politik vor, „sie pflegten völkisch-kollektivistische Vorstellungen. Man denke in Kategorien der Gruppe, der Horde, des Volkes. Bestandserhaltung sei ein Begriff aus der Viehhaltungsstatistik ... Der Leiter der Planungsabteilung bereiste ab 1978 wichtige Tagungen, auf denen über Bevölkerungsentwicklung gesprochen wurde, und attackierte jedermann, der den Geburtenrückgang als bedrohlich darstellte. ... Bundeskanzler Helmut Schmidt erklärte am 2. August 1979, es stehe dem Staat nicht zu, die Geburtenentwicklung beeinflussen zu wollen.“

http://www.volkmar-weiss.de/annalen.html
---------

Laumaster
05.04.2006, 17:43
es sind aber die POlitiker schuld!! Nicht die Parteien!

Ich kann in meinem Parteiprogramm ja reinschrieben was ich will ob ich es umsetze ist was anderes!!

Das kotzt mich an die POlitiker im Bundestag tun für uns nichts! Die verdienen ihre Kohle und fertig!

kritiker_34
05.04.2006, 17:44
Wenn man weiß, dass es nichts bringt, mein Freund, warum sich öffentlich outen und einen Vermerk als Nazi im Verfassungsschutz riskieren?

Warum immer "alles oder nichts" proklamieren? Ich könnte jetzt auch 40 oder 50 Forderungen aufstellen und erst wenn alle zustimmen, ja erst dann... werde ich daran gehen, ein bisschen Zeit zu investieren, um eine, meiner Meinung nach vernünftige Initiative in Bayern zu unterstützen.

Aber wie gesagt: erst wenn alle meine 40 oder 50, oder soll ich vielleicht 60 Forderungen entwickeln... oder soll ich mir noch andere Ausreden einfallen lassen... oder soll ich doch lieber vor der Glotze sitzen und denken, was machen die nur einen Sch****... oder soll ich zum pSychiater gehen, und mich wegen der neuesten Krankheit, namens nationale depression behandeln lassen... oder soll ich mein lexikon der ausreden rauskramen, damit ich auch immer eine ausrede habe, damit ich ja NIX TUN brauche... oder... oder...

lass gut sein.

sunbeam
05.04.2006, 17:45
Warum immer "alles oder nichts" proklamieren? Ich könnte jetzt auch 40 oder 50 Forderungen aufstellen und erst wenn alle zustimmen, ja erst dann... werde ich daran gehen, ein bisschen Zeit zu investieren, um eine, meiner Meinung nach vernünftige Initiative in Bayern zu unterstützen.

Aber wie gesagt: erst wenn alle meine 40 oder 50, oder soll ich vielleicht 60 Forderungen entwickeln... oder soll ich mir noch andere Ausreden einfallen lassen... oder soll ich doch lieber vor der Glotze sitzen und denken, was machen die nur einen Sch****... oder soll ich zum pSychiater gehen, und mich wegen der neuesten Krankheit, namens nationale depression behandeln lassen... oder soll ich mein lexikon der ausreden rauskramen, damit ich auch immer eine ausrede habe, damit ich ja NIX TUN brauche... oder... oder...

lass gut sein.

Selbst Tausende E-Mail werden die seit jeher stringente und übe die Parteigrenzen hinweg verfolgte Politik nicht ändern! Du kannst es verlangsamen, aber nicht mehr ändern!

Das solltest Du eigentlich schon einsehen!

Klopperhorst
05.04.2006, 17:48
es sind aber die POlitiker schuld!! Nicht die Parteien!

Ich kann in meinem Parteiprogramm ja reinschrieben was ich will ob ich es umsetze ist was anderes!!

Das kotzt mich an die POlitiker im Bundestag tun für uns nichts! Die verdienen ihre Kohle und fertig!

Die Politiker sind eben dazu da, das deutsche Volk zu zerstören.

Noch ein Beispiel:

--------------

Nur ein Beispiel von vielen: 1974 legte Dr. Scheuing, Beamter im Bayerischen Staatsministerium für Landesentwicklung, eine Arbeit vor [4] , in der zu lesen war: „Welche Folgen ergäben sich bei lang anhaltenden niedrigen Geburtenraten für die Landesplanung? ... Ein Anhalten der nunmehr eingetretenen geringen Geburtenhäufigkeit müßte zur allmählichen Entvölkerung der strukturschwachen Gebiete führen. ... Im Augenblick sind erst die Kindergärten betroffen. ... In wenigen Jahren werden die Folgen des Geburtenrückgangs die Schulen erfassen. ... Kleinzentren werden eine vollgegliederte Grundschule nicht mehr auslasten können. ... Während der achtziger Jahre werden auch die Gymnasien von den schwachen Altersjahrgängen erreicht werden. Mittelzentren, die bisher ein dreigliedriges Gymnasium noch auslasten konnten, werden dann hierzu nicht mehr in der Lage sein. ... Die Hoffnungen von Gemeinden auf eigene Sporthallen oder Schwimmbäder werden zunichte werden. .... Gegenüber diesen für die Raumordnungspolitik durchweg schädlichen Folgen eines lange anhaltenden Geburtendefizits wären für die Sozialpolitik zunächst günstige Folgen zu erwarten. Solange die geburtenschwachen Jahrgänge noch vor dem Erwerbsalter stehen, das ist bis 1985/90 der Fall, wirkt sich der Geburtenrückgang günstig auf die Erwerbsquote, das heißt auf den Anteil der Erwerbstätigen an der Gesamtbevölkerung, aus. .... Wenn dann aber die geburtenschwachen Jahrgänge ins Erwerbsalter gelangen und dann etwa vom Jahre 2000 an die geburtenkräftigen Jahrgänge der dreißiger Jahre in das Rentenalter kommen, wird die günstige Erwerbsstruktur in das gegenteilige Extrem umschlagen. ... Ein heute zwanzigjähriger Bürger wird im Jahre 2020 Rentner werden und somit von einer derartigen Entwicklung voll betroffen sein. Selbst die heute Vierzigjährigen, die im Jahre 2000 ins Rentenalter treten werden, müssen damit rechnen, von der beginnenden Rentenkatastrophe noch miterfaßt zu werden.

http://www.volkmar-weiss.de/annalen.html

-----------

cego
05.04.2006, 17:53
Ich halte wenig von dieser Offensive.

Es wird letztendlich auf Geldverschwendung (Deutschkurse usw.) hinauslaufen.

Der Ali- oder Mustafa-Anteil wird in der Bevölkerung dadurch nicht sinken!

Ja wo sind wir denn hier, wenn der Staat seinen Bürger schon das Sprechen beibringen muss? Kulturvermittlung beginnt in der Familie. Wenn diese Familien nicht mehr deutsch sind, dann habt ihr eben verschissen.

Es ist nicht das Problem der Ausländer, sondern das Problem der Deutschen!
Zustimmung, denn nach den Details, die ich bisher gehört habe, werden zwar Kinder ohne ausreichende Deutschkenntnisse nicht eingeschult, erhalten dann aber (auf wessen Kosten wohl ?) 160 Stunden Deutschunterricht. Ich glaube, die Mütter müssen nach diesem Konzept auch zum Deutschunterricht kommen (auf wessen Kosten wohl ?). Wenn nach diesen 160 Stunden immer noch keine ausreichenden Deutschkenntnisse vorhanden sind, werden die Kinder auf Sonderschulen verwiesen (auf wessen Kosten wohl ?). An der VHS meiner Stadt werden seit Jahren Kurse für "Deutsch als Fremdsprache" angeboten - sowohl vormittags als auch abends. Die türkischen Frauen werden praktisch nicht erreicht, wenn sie sich für einen Kurs einschreiben, kommen sie unregelmäßig, arbeiten zu Hause nicht nach und brechen schließlich ab. Auf Forderungen der Erzieherinnen im Kindergarten unseres Stadtteils, doch alles zu tun, um den Kindern das Deutschsprechen zu erleichtern hieß es nur "soll Schule machen". Das hat jetzt nichts mit Jammern zu tun, ich halte meine Skepsis für durchaus berechtigt, ob dies der richtige Weg ist. In anderen Einwanderungsstaaten bekommt man den A..... auch nicht so hinterhergetragen.

kritiker_34
05.04.2006, 18:01
Selbst Tausende E-Mail werden die seit jeher stringente und übe die Parteigrenzen hinweg verfolgte Politik nicht ändern! Du kannst es verlangsamen, aber nicht mehr ändern!

Das solltest Du eigentlich schon einsehen!

wenn hier in diesem auch nur ein bisschen mitgedacht würde... und wir gemeinsam während der nächsten tage per email, telefonat, fax, post, päckchen oder eventuell auch durch persönliche vorsprache... AUF ALLE LÄNDERREGIERUNGEN, AUF ALLE PARTEIEN, AUF ALLE KIRCHEN ORGANISATIONEN, AUF ALLE MEDIEN.... dahingehend DRUCK MACHEN, dass es an ALLEN KINDERKRIPPEN, KINDERGÄRTEN, HAUPTSCHULEN und weitergehenden SCHULEN... PFLICHT ist, DEUTSCH zu sprechen... dann wird sich aus diesem Prozess heraus kristalisieren, wer dafür und wer dagegen ist.

Siehe den Komentar der türkischen Organisationen. Aus dieser Entwicklung heraus, werden sich Schritt für Schritt weitere Ansatz Punkte ergeben.

Also ich fordere hiermit ALLE DEUTSCHEN PATRIOTEN auf, die bayerische Initiative zu unterstützen.

Es ist besser, einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu tun, als im NICHTSTUN zu erstarren.

Ich möchte nicht wissen, wie es in Deutschland aussehen würde, wenn die CSU die absolute Mehrheit hätte.

Einsatzleiter
05.04.2006, 18:05
wieso erklingt eigentlich nicht das Deutschlandlied, wenn man das Forum aufruft???
Kommt Ihr da nicht selber drauf? Muss ich euch immer alles sagen?? :)) :))

kritiker_34
05.04.2006, 18:07
Zustimmung, denn nach den Details, die ich bisher gehört habe, werden zwar Kinder ohne ausreichende Deutschkenntnisse nicht eingeschult, erhalten dann aber (auf wessen Kosten wohl ?) 160 Stunden Deutschunterricht. Ich glaube, die Mütter müssen nach diesem Konzept auch zum Deutschunterricht kommen (auf wessen Kosten wohl ?). Wenn nach diesen 160 Stunden immer noch keine ausreichenden Deutschkenntnisse vorhanden sind, werden die Kinder auf Sonderschulen verwiesen (auf wessen Kosten wohl ?). An der VHS meiner Stadt werden seit Jahren Kurse für "Deutsch als Fremdsprache" angeboten - sowohl vormittags als auch abends. Die türkischen Frauen werden praktisch nicht erreicht, wenn sie sich für einen Kurs einschreiben, kommen sie unregelmäßig, arbeiten zu Hause nicht nach und brechen schließlich ab. Auf Forderungen der Erzieherinnen im Kindergarten unseres Stadtteils, doch alles zu tun, um den Kindern das Deutschsprechen zu erleichtern hieß es nur "soll Schule machen". Das hat jetzt nichts mit Jammern zu tun, ich halte meine Skepsis für durchaus berechtigt, ob dies der richtige Weg ist. In anderen Einwanderungsstaaten bekommt man den A..... auch nicht so hinterhergetragen.


dann erklär DAS deinen lokalen oder regionalen partei-bonzen, egal von welcher partei.

es bringt zuu wenig, wenn wir in diesem und anderen foren darüber jammern, wie die zustände sind. es muss WAS GETAN WERDEN:

Wenn Stoiber 2002 statt Schröder gewählt worden wäre, dann hätten gewisse Schritte schon viel früher gemacht werden können.

Da aber die allermeisten Wähler nordlich desMain grundsätzlich keinen Bayern als Kanzler sehen wollen ( DAS VORURTEIL LÄSST GRÜSSEN) müsst ihr euch nördlich und östlich des AMAINS mal mit euren Politikern auseinandersetzen.

In Bayern kriegen wir unsere Brötchen schon gebacken.

Klopperhorst
05.04.2006, 18:07
wieso erklingt eigentlich nicht das Deutschlandlied, wenn man das Forum aufruft???
Kommt Ihr da nicht selber drauf? Muss ich euch immer alles sagen?? :)) :))

Das wäre eine gute Idee, aber bitte auch den preussischen Armeemarsch dazu, meinetwegen auch den bayrischen.

sunbeam
05.04.2006, 18:09
wieso erklingt eigentlich nicht das Deutschlandlied, wenn man das Forum aufruft???
Kommt Ihr da nicht selber drauf? Muss ich euch immer alles sagen?? :)) :))

Aus dem gleichen Grund warum Kommunisten nicht am nächsten Laternenmast aufgeknüpft werden!

Einsatzleiter
05.04.2006, 18:10
Das wäre eine gute Idee, aber bitte auch den preussischen Armeemarsch dazu, meinetwegen auch den bayrischen.

mir selber gefällt das Deutschlandlied nicht, aber Preußen's Gloria wär super!

kritiker_34
05.04.2006, 18:13
es sind aber die POlitiker schuld!! Nicht die Parteien!

Ich kann in meinem Parteiprogramm ja reinschrieben was ich will ob ich es umsetze ist was anderes!!

Das kotzt mich an die POlitiker im Bundestag tun für uns nichts! Die verdienen ihre Kohle und fertig!

und warum hast du bisher noch nichtmal die adresse des NRW Kulturministeriums gepostet?

denkst du, dass wir südländer alles FÜR euch machen? Es liegt doch jetzt auch an der NRW Landesregierung und Rütgers, die Steilvorlage aus Bayern mitzutragen.

Laumaster
05.04.2006, 18:58
faul!

Ich schreibe keinen Brief sonst taucht man echt im Verfassungschutz bericht auf!


In NRW ist es so ALLES WAS NICHT AUF DEM LINKEM FLÜGEL DER SPD BEHEIMATET IST WIRD VOM VS BEOBACHTET!

schnautzevoll
05.04.2006, 19:10
faul!

Ich schreibe keinen Brief sonst taucht man echt im Verfassungschutz bericht auf!


In NRW ist es so ALLES WAS NICHT AUF DEM LINKEM FLÜGEL DER SPD BEHEIMATET IST WIRD VOM VS BEOBACHTET!

Oh weh , der Verfssungsschutz.
Die haben gar keine zeit sich mit dir zu beschäftigen, die müssen nämlich Islamisten fangen und des Landes verweisen, damit sind die voll ausgelastet.

kritiker_34
05.04.2006, 19:30
faul!

Ich schreibe keinen Brief sonst taucht man echt im Verfassungschutz bericht auf!


In NRW ist es so ALLES WAS NICHT AUF DEM LINKEM FLÜGEL DER SPD BEHEIMATET IST WIRD VOM VS BEOBACHTET!

mach dir mal keine allzu grossen gedanken, auch Oskar Lafontain wird vom vs beobachtet. Soweit ich weiss, ist O.L. ein bekannter SprücheKlopfer, dessen Zeit allerdings vorbei ist.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21611

Ferner: und du glaubst, dass es die vs leute nicht schaffen würden, dich zu identifizieren, wenn diese das wollten?

also ich wundere mich bald über gar nichts mehr.

da gibt es ein bundesland namens bayern, welche seit jahrzehnten von der csu regiert wird. nun könnte man davon ausgehen, dass die csu teilweise den vs und der vs die csu kontrolliert. (gegenseitige kontrolle)

nun kommt ein vorschlag zur verbesserung der deutschen sprach kenntnisse von der bayerischen landesregierung.

was soll denn der vs denn machen?

den bayerischen ministerpräsidenten auf die liste der verdächtigen "deutsch-tümmler" setzen?

den bayerischen kultusminister des hochverats anzeigen, weil er es wagt, den prozentualen kanak-deutsch anteil zu reduzieren?

und du als nrw cdu mitglied oder zumindest parteifreund hast angst, dass dich der vs dann beobachtet, wenn du dich für den erhalt der deutschen sprache einsetzt.

tja, was willst du denn von mir noch hören? traurig, kann ich da nur sagen.

falls dein komentar eine reflektion auf die nrw cdu basis sein sollte... puh, da wird mir aber echt mulmig. nicht wegen dem vs, sondern wegen der polit memmen, die überhaupt kein rückgrat mehr haben.

kritiker_34
05.04.2006, 19:35
Oh weh , der Verfssungsschutz.
Die haben gar keine zeit sich mit dir zu beschäftigen, die müssen nämlich Islamisten fangen und des Landes verweisen, damit sind die voll ausgelastet.

ich habe gerade im radio gehört, dass die "fassungslosen" in d, eine neue partei gegründet haben. der offizielle namen ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Sterntaler
05.04.2006, 19:37
wieso erklingt eigentlich nicht das Deutschlandlied, wenn man das Forum aufruft???
Kommt Ihr da nicht selber drauf? Muss ich euch immer alles sagen?? :)) :))

umgetextet nach SPD und Grüne Art Türken Böhmer und Araber Roth:

Türken , Türken über alles

wahlweise

Anatolier, Anatolier über alles

wahlweise

Araber , Araber über alles und jetzt alle einstimmen. :)) :)) :))




Hoffman von Fallersleben war ein Türke, und Otto der Erste ebenfalls.

kritiker_34
05.04.2006, 19:51
umgetextet nach SPD und Grüne Art Türken Böhmer und Araber Roth:

Türken , Türken über alles

wahlweise

Anatolier, Anatolier über alles

wahlweise

Araber , Araber über alles und jetzt alle einstimmen. :)) :)) :))




Hoffman von Fallersleben war ein Türke, und Otto der Erste ebenfalls.


und für neu zugereiste die noch einfachere version des:

Döner, Döner über alles
usw. usf.

ps: diese version wird allerdings nur bis zur grundschule empfohlen, ab dann gilt... siehe oben.

kritiker_34
05.04.2006, 22:17
Zum Vergleich zum Berliner Chaos, hier ein Bericht über eine Schule mit sehr hohem Migranten Anteil in München.
------------------------------------------------------------------------
"In dem großen gelben Schulgebäude sind Integration und Prävention schon Alltag. Die Schule setzt vor allem auf eine ständige Einbeziehung der Schüler. Konflikte sollen möglichst bei Versammlungen in der Klassengemeinschaft gelöst werden, sagt Schulleiter Johann Greßirer. Zu einem Streit mit kulturellem Hintergrund komme es aber eher selten. «Für viele spielt es keine Rolle, ob sie Kosovaren, Türken oder Afghanen sind. Sie sehen sich als Milbertshofener», hat Greßirer beobachtet."

....

"Solche und ähnliche Bemühungen um Integration auch an anderen Schulen im Freistaat scheinen erste Früchte zu tragen. Nach einer am Mittwoch in München vorgestellten Langzeitstudie der Katholischen Universität Eichstätt hat die Gewalt an bayerischen Schulen in den vergangen Jahren abgenommen. 2005 registrierte das bayerische Landeskriminalamt 442 Fälle von Gewaltkriminalität - bei rund 9600 Straftaten insgesamt am «Tatort Schule».

Die Milbertshofener Schule habe kein ernsthaftes Problem mit Gewalt, betont Greßirer. «Die Schüler fühlen sich hier ganz wohl.» Kurze Zeit später läuft ein Fünftklässler über den Schulflur. «Die Schule ist schön», ruft er und verschwindet in einem Klassenzimmer - zur intensiven Nachmittagsbetreuung."

http://www.szon.de/news/politik/aktuell/200604050915.html

basti
05.04.2006, 22:31
ein guter artikel zum thema:
Ey, Alder, warum soll isch misch deutsch machen lassen, wenn ihr eh am Arsch seid?
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::53562&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland/integration

sunbeam
05.04.2006, 22:51
ein guter artikel zum thema:
Ey, Alder, warum soll isch misch deutsch machen lassen, wenn ihr eh am Arsch seid?
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::53562&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland/integration

Aber das sind doch Einzelfälle! Laut Roberto Blanko, Sophisticated und den anderen Irren hier ist Deutschland auf einem guten Weg und es liegt alles an zuwenig Einwanderung isalmischer Kameltreiber!

kritiker_34
06.04.2006, 11:45
ein guter artikel zum thema:
Ey, Alder, warum soll isch misch deutsch machen lassen, wenn ihr eh am Arsch seid?
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::53562&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland/integration

bei solche sprüchen kann man nur sofort darauf hinweisen die gezahlte sozialhilfe SOFORT zurückzuzahlen.

MarekD
06.04.2006, 11:52
ein guter artikel zum thema:
Ey, Alder, warum soll isch misch deutsch machen lassen, wenn ihr eh am Arsch seid?
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::53562&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/deutschland/integration

Klasse Artikel. Den sollte man mal an die Bundesregierung schicken. Vor allem mit den Antworten.

Klarer Fall: Die Mehrheit der Deutschen will keine Ausländer in Deutschland und wenn dann nur integrierte, die sich anzupassen haben. Ich finde, die Politiker sollten sich den Wünschen des Volkes anschließen.

Doch was passiert dann? Gibt es einen Krieg Nato gegen Deutschland wegen 2 Millionen ausgewiesener Türken?

Wie wird sich Polen ob solcher "Vertreibungen" verhalten? Ist es eine innere Angelegenheit Deutschlands oder eher eine europäische?

Fragen über Fragen... :rolleyes:

kritiker_34
06.04.2006, 12:11
Klasse Artikel. Den sollte man mal an die Bundesregierung schicken. Vor allem mit den Antworten.

Klarer Fall: Die Mehrheit der Deutschen will keine Ausländer in Deutschland und wenn dann nur integrierte, die sich anzupassen haben. Ich finde, die Politiker sollten sich den Wünschen des Volkes anschließen.

Doch was passiert dann? Gibt es einen Krieg Nato gegen Deutschland wegen 2 Millionen ausgewiesener Türken?

Wie wird sich Polen ob solcher "Vertreibungen" verhalten? Ist es eine innere Angelegenheit Deutschlands oder eher eine europäische?

Fragen über Fragen... :rolleyes:

NEIN!

In Bayern, wo die USA Streitmächte immer noch stationiert sind und wo die breite Masse der Bevölkerung dafür ist (mich eingeschlossen) dass die US Truppen und auch die Firmen hier bleiben.

In diesem Bayern wird allerdings von der CSU seit Jahrzehnten eine konservativ-liberale Politik gemacht.

Den Ami´s wäre es doch egal, ob wir z.B. den Anteil der Ausländer in Deutschland HALBIEREN, also von 10% auf 5% reduzieren.

Solange die Militärbasen und Krankenhäuser genutzt werden können für den Krieg gegen den Irak oder eventuell auch andere Länder, spielt all das eine untergeordnete Rolle.

Also wir nutzen INNENPOLITISCH ZU WENIG SPIELRAUM. DAS ist aber nicht das Problem der "bösen" Ami´s sondern entspricht der "Die anderen sind Schuld" Mentalität der Deutschen. AUFWACHEN BITTE. Es ist angesagt, dass wir SELBSTVERANTWORTUNG übernehmen!

Wer wählt denn rot/rot in Berlin? Wir müssen anfangen INNPOLITISCHG was zu tun, unter Respektierung unserer aussenpolitischen Partnerschaften.

Ferner geht es darum, in Punkto Islamisierung Europas, mit ALLEN Ländern der EU zu ko-ordinieren.