PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist Deutschland noch zu retten ?



PactusGermania
08.04.2006, 17:29
Ist Deutschland noch zu retten ?

Na was meint ihr,wird es eine deutsche Zunkunft in Deutschland geben oder werden wir Deutsche in unserem Vielvölkerstaat BRD verdrängt bzw. aussterben ?
Wenn alles so weiter geht ist das zweite Szenario das realistischere aber gibt es vielleicht doch noch Hoffnung ?
Ich denke schon, denn wir Deutsche haben im 20 Jahrhundert so viel verloren, das allein des Ausgleichs wegen,wir noch eine Chance bekommen werden.
Bloss werden wir sie erkennen und nutzen ?

Es lebe das heilige Deutschland !

Spot
08.04.2006, 18:36
Einige Leute haben es erkannt - nur die sitzten nicht an den richtigen Stellen.

Fakt ist: Die Deutschen haben zu wenig Kinder, die Ausländer zu viele.

Laut Statistiken (finde sie gerade nicht, kann sie aber auf Wunsch später nachreichen) wird die Zahl der Deutschen 2050 auf 39 Mio. sinken und die Zahl der Ausländer auf 17 Mio steigen !

Unser größtes Problem in Deutschland ist die Demographische Zeitbombe und der Schwund des Humanen Kapitals. (Unter den Ausländern gibt es viel zu wenig Hoch-Qualifizierte als bei den Deutschen)

Hier (http://blog.wiwo.de/blackbaron/eintrag.php?id=34) ein passender Kommentar von Stefan Baron (WirtschaftsWoche)

Ich habe es erkannt und will es auch ändern !

Sterntaler
08.04.2006, 18:56
Antwort : es wird immer schwieriger, die Operation wird wohl weh tun.

Verrari
08.04.2006, 19:22
Na was meint ihr,wird es eine deutsche Zunkunft in Deutschland geben oder werden wir Deutsche in unserem Vielvölkerstaat BRD verdrängt bzw. aussterben ?

Kennst Du das Schicksal des Kosovo?

Philipp
08.04.2006, 19:27
Der Wirtschaftswoche Artikel ist fantastisch, unglaublich dass so etwas überhaupt noch veröffentlicht wird:


Zitat:
Etwa die Hälfte der Frauen unter 40 mit akademischem Abschluss in diesem Lande hat keine Kinder. Zugleich verlässt fast die Hälfte des Nachwuchses aus kinderreichen, aber wenig gebildeten Familien mit Migrationshintergrund die Schule ohne Abschluss. Ergebnis: Deutschland verdummt. Oder, vornehmer ausgedrückt: Die Qualität des Faktors Arbeit, das Humankapital am Standort Deutschland, verschlechtert sich.


Sozialstaat und Feminismus wirken dysgenisch: Der Sozialstaat belohnt die dummen Frauen sich wie die Karnickel fortzuplanzen, um dann bequem von der Stütze leben zu können, statt z.B. bei LIDL arbeiten zu müssen. Der Feminismus suggeriert den intelligenten Frauen, dass Karriere viel besser sei als Heim und Kinder.

Die Folge davon ist, dass die nächste Generation vermutlich ein paar IQ Punkte weniger auf dem Kasten hat.

PactusGermania
08.04.2006, 19:27
Einige Leute haben es erkannt - nur die sitzten nicht an den richtigen Stellen.

Fakt ist: Die Deutschen haben zu wenig Kinder, die Ausländer zu viele.

Laut Statistiken (finde sie gerade nicht, kann sie aber auf Wunsch später nachreichen) wird die Zahl der Deutschen 2050 auf 39 Mio. sinken und die Zahl der Ausländer auf 17 Mio steigen !

Unser größtes Problem in Deutschland ist die Demographische Zeitbombe und der Schwund des Humanen Kapitals. (Unter den Ausländern gibt es viel zu wenig Hoch-Qualifizierte als bei den Deutschen)

Hier (http://blog.wiwo.de/blackbaron/eintrag.php?id=34) ein passender Kommentar von Stefan Baron (WirtschaftsWoche)

Ich habe es erkannt und will es auch ändern !+

So ist es,die demographische Situation in diesem Land ist das Hauptproblem.
In diesem sehr interessanten Artikel von Volkmar Weiss steht folgedes:

Doch zurück zu unserem Thema im engeren Sinne: Für den Ausgang der vorhersehbaren nächsten Krise [31] wäre es schon ein großer Unterschied, ob die Zahl der fehlenden Geburten einem Drittel der Gesamtzahl aller erforderlichen Geburten entspricht oder nur einem Sechstel, also 1,75 Geburten pro Frau (Frankreich hat jetzt wieder 1,9 erreicht) anstatt 1,3 oder 1,4 (wie jetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz) von den erforderlichen 2,1. Da die vor allem auch illegalen Einwanderer die fehlende Zahl ergänzen dürften, wäre es ein entscheidender Unterschied, ob pro Generation 30% oder nur 10% aller Einwohner Neu-Einwanderer sind, da es bei einem Drittel Einwanderer zur nationalen Existenzkrise kommen dürfte, an der man bei geringeren Zahlen noch vorbeikommen könnte. Jedes Jahr, das man zögert, eine bewußte Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik zu beginnen, bringt uns der Existenzkrise näher, darin sind wir uns einig.

Wir müssen die Geburtenrate also mindestens auf 1,75 anheben.
Ich denke das ist keine unmögliche Aufgabe für eine nationale Regierung.
Aber mit unseren Parteien ist das sehr schwierig zu machen.
Bei Grünen und SPD besteht ja nicht mal der Wunsch die autochthone Bevölkerung zu erhalten.
Wir Nationalen und Patrioten und all diejenigen die eine deutsche Zukunft wollen können also nur darauf warten das der Konflikt eskaliert.
Ich denke das wird er,wie auch die Moslemkrawallen in Paris gezeigt haben.
In der Stunde dieses Konfliktes liegt die Chance der Deutschen und der langersehnte Neuanfang !

PactusGermania
08.04.2006, 19:31
Antwort : es wird immer schwieriger, die Operation wird wohl weh tun.
Richtig !
Aber wer des Kampfes nicht bereit ist hat schon verloren.

Spot
08.04.2006, 19:34
Ich bin Bereit
:vader:

PactusGermania
08.04.2006, 19:35
Kennst Du das Schicksal des Kosovo?
Ja, und auch das von Rom oder Österreich Ungarn.
Wenn das fremde Volk das eingesessen Volk demographisch überflügelt sind seine Lebtage bald gezählt.

Sterntaler
08.04.2006, 19:35
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/P/A/HBPAA7aa4uI_Pxgen_r_400xA.jpg


...das Ende ist nah.

Biskra
08.04.2006, 19:36
Manchmal denk' ich echt ich leb in Äthiopien, bei dem ganzen Untergangsgeseiere. :rolleyes:

Verrari
08.04.2006, 19:37
Der Wirtschaftswoche Artikel ist fantastisch, unglaublich dass so etwas überhaupt noch veröffentlicht wird:

Jetzt hat uns die Strafe der über Jahrzehnte verfolgten sozialistischen Politik der Staatsverschuldung bis zum Geht-Nicht-Mehr eingeholt. Wir haben nicht einmal mehr Geld für die Bildung!
Und ich blicke dabei nicht nur auf eine oder zwei deutsche Parteien! X(

PactusGermania
08.04.2006, 19:38
Ich bin Bereit
:vader:
Aber ist das der Rest des deutschen Volkes denn auch schon ?
Ich glaube nicht,noch nicht !

Sterntaler
08.04.2006, 19:39
Aber ist das der Rest des deutschen Volkes denn auch schon ?
Ich glaube nicht,noch nicht !



es muss noch viel mehr den Bach runter gehen, eh der Michel seine Mütze aufsetzt und vor die Tür tritt.

PactusGermania
08.04.2006, 19:45
es muss noch viel mehr den Bach runter gehen, eh der Michel seine Mütze aufsetzt und vor die Tür tritt.
Unser Volk hat verlernt für seine Rechte zu kämpfen und hat die Demokratie noch nicht so ganz verstanden,weil aufgezwungen von außen.

GmbH
08.04.2006, 20:48
Die Ausländer sind an den Gegebenheiten nicht Schuld ...

die Deutschen selbst (nur sie haben schließlich das Wahlrecht) , haben dafür zu sorgen, daß sich die Regierung so zusammensetzt, daß Maßnahmen gegen Schmarotzertum (nicht nur Ausländer) u. Übervölkerung durch nicht integrierbare/integrierwillige Ausländer ergriffen werden können ...

solange die Deutschen so wählen wie sie bislang wählten, wird sich nichts ändern ...
und mit jedem Jahr der weiter fortschreitenden Vermischung wird es unwahrscheinlicher eine Änderung herbei zu führen ...

Eigentlich ist es aber schon zu spät ... 8o

Hauptgrund : In den letzten Jahrzehnten haben es die Regierenden verstanden den überwiegenden Teil der Bevölkerung zu politisch u. geistigen Eunuchen verblöden zu lassen - man hat sie systematisch eingeschläfert u. auch entmündigt ...

PactusGermania
08.04.2006, 21:00
Eigentlich ist es aber schon zu spät ... 8o



Für eine friedliche Lösung allerdings,aber ob die Zeit der Deutschen bereits jetzt schon abgelaufen ist wage ich zu bezweifeln.

GmbH
08.04.2006, 21:12
Für eine friedliche Lösung allerdings,aber ob die Zeit der Deutschen bereits jetzt schon abgelaufen ist wage ich zu bezweifeln.

Bezweifel es ruhig ...

Eine andere Lösung als eine friedliche wird es nicht geben können ...

denn der Deutsche Staat wird gegen die eigenen Bürger vorgehen - Bundesgrenzschutz u. Polizei ist auf so etwas bestens vorbereitet u. gerüstet ...
ein Teil der Ausländer, der Roten u. Grünen, werden sich zusätzlich auf die Seite der Polizei schlagen ...
im Vorfeld wird die Medienlandschaft u. die Beamtenschaft ihr Übriges tun !

Pandulf
08.04.2006, 21:38
Bei der heutigen Situation muss ich immer wieder an OSWALD SPENGLERS "Untergang des Abendlandes" denken.

Vielleicht ist es ja jetzt soweit? Jede Zivilisation hat, wie jeder Mensch, seine Zeit. Irgendwann ist sie vorbei.

Nur wenn schon alles vorbeigeht - wir haben das selbe Schicksal wie unsere französische Brudernation Frankreich - warum sollten wir dann nicht noch einmal zusammen einen letzten Tanz wagen?

Einen, der Nietzsches "Fröhliches Heidentum" würdig wäre?

Gruss

pandulf

Philipp
08.04.2006, 21:43
In der Tat, wir sind wie Römer ca. 400 nach Christus die den Zerfall ihrer Kultur und die Überströmung ihrer Länder mit Barbaren beobachten. Würde gerne wissen was sich aus der Asche Europas dereinst erheben wird.

Pandulf
08.04.2006, 21:53
"Würde gerne wissen was sich aus der Asche Europas dereinst erheben wird."


Wenn man so in Internet-Foren liest, hat man nicht den Eindruck, dass die Entwicklung in Europa so weitergehen wird. Vielmehr bekommt man den Eindruck, dass zwischen medialer und persönlicher Realität Welten bestehen.

Das Land kocht, die Menschen sind in Bewegung. Europa wird sich nicht so weiterentwickeln. Die mediale Scheinwelt in Europa ist kurz davor, den Aufprall mit einem "hard rock" zu spüren.

Gruss

pandulf

GmbH
08.04.2006, 22:03
Es müßte sich schleunigst eine Partei gründen/etablieren, welche das nationale Thema herzhaft aber nicht zu reißerisch, auf ihre Tagesordnung setzt ...
mit zunehmender Mitgliederzahl muß dieses Thema dann in den Vordergrund getragen werden, aber ... gaaaaaanz vorsichtig !

So wie es die NPD macht, geht's nicht ... zu reißerisch, zu ewig gestrig, zu plump !
Es kann doch nicht so schwer sein, aus den Fehlern der bislang mit relativ bescheidenen, um nicht zu sagen beschissenen Erfolgen angetretenen National-Gesinnten Parteien, zu lernen ??
Wieso schafft es Deutschland nicht, eine Partei wie die Republikaner in den USA, auf die Beine zu stellen ??

Was ist denn eigentlich aus der Partei DIE RECHTEN (mit dem Adler) geworden ... ?

Achsel-des-Bloeden
08.04.2006, 22:06
... Das Land kocht, die Menschen sind in Bewegung. Europa wird sich nicht so weiterentwickeln. Die mediale Scheinwelt in Europa ist kurz davor, den Aufprall mit einem "hard rock" zu spüren.
WAS für ein traumiges Geblubbre ...

Diese "bewegten" Menschen sind zu träge/ zu blöd/ zu angepasst als daß sie -Sachsen mal abgesehen- keine auch nur kleine Protestwahl zustande bringen.

PactusGermania
08.04.2006, 22:28
Bezweifel es ruhig ...

Eine andere Lösung als eine friedliche wird es nicht geben können ...

denn der Deutsche Staat wird gegen die eigenen Bürger vorgehen - Bundesgrenzschutz u. Polizei ist auf so etwas bestens vorbereitet u. gerüstet ...
ein Teil der Ausländer, der Roten u. Grünen, werden sich zusätzlich auf die Seite der Polizei schlagen ...
im Vorfeld wird die Medienlandschaft u. die Beamtenschaft ihr Übriges tun !

Ja, das ist sicherlich eine grausige Vorstellung.Zuzutrauen wäre es diesem Land wirklich.
Aber ich kann mich auch an das Buch die "Kolonisation Europas" erinnern.
In dem der franz. Autor einen General zu Wort kommen lässt, der ihm erklärt falls die Politiker einfach zusehen würden wie Frankreich Islamisch wird würde die Armee Tatsachen schaffen würde !

Pandulf
08.04.2006, 22:33
@Axel:

So weit es meine Wenigkeit betrifft habe ich bisher in meinem Leben noch nie so viel Spannungen zwischen Establishment und Normalo-Bürger erlebt wie heute.

Schau nach Frankreich.

Oder die Bürgerbeteiligung bei den letzten Wahlen in der BRD.

Oder das Nein der holländischen und französischen Nation gegen die Eu-Verfassung.

Die Spannungen zwischen Establishment und Bürgertum sind heute fast so groß wie in Weimar.

Gruss

pandulf

Wie sich die Spannungen letztlich auflösen werden , wird in unserer Hand liegen - wir bleiben unser Schicksals Schmied :)

PactusGermania
08.04.2006, 22:34
In der Tat, wir sind wie Römer ca. 400 nach Christus die den Zerfall ihrer Kultur und die Überströmung ihrer Länder mit Barbaren beobachten. Würde gerne wissen was sich aus der Asche Europas dereinst erheben wird.
Nur mit dem Unterschied das die Römer entschieden dagegen ankämpften,wir lassen sie uns freiwillig erobern.

Geronimo
08.04.2006, 22:34
es muss noch viel mehr den Bach runter gehen, eh der Michel seine Mütze aufsetzt und vor die Tür tritt.

Ja. Aber keine Sorge, es wird noch viel mehr geschehen. Und dann passiert, was in unserer Geschichte schon immer passiert ist: nach langem Leiden geht´s richtig zur Sache!

Gruß
Gero

Geronimo
08.04.2006, 22:45
Diese "bewegten" Menschen sind zu träge/ zu blöd/ zu angepasst als daß sie -Sachsen mal abgesehen- keine auch nur kleine Protestwahl zustande bringen.

Nein, sie sind eingeschüchtert, verstört und unter permanenter Gesinnungsknute die auch die bürgerliche Existenz kosten kann. Vulgo: sie leben in einer subtilen Diktatur. Subtil meint:

VS, Staatsschutz - Gestapo, Stasi
Der Stürmer/Völkischer Beobachter/Neues Deutschland - BLÖD-Zeitung/Spiegel/immer noch ND
Blockwart/Abschnittsbevollmächtigter - Gutmensch als Nachbar/Lehrer
Hab´jetzt keine Lust mehr auf Analogien. Wem noch was einfällt, kann es ja kund tun!

Gero

GmbH
08.04.2006, 23:23
Bitte nichts passend reden ...

ich meine, daß wir niemals den "Feind" (wenn wir's mal überspitzt ausdrücken) so maßiv im eigenen Land hatten (u. das ist der Hauptunterschied zu früheren Zeiten) ...
zusätzlich eine Regierung wie gesagt, welche seine eigenen Bürger total im Schwitzkasten hat und ihn in Zusammenarbeit mit den Medien, der EU, der Beamtenschaft u. den eigenen deutschen Loosern, behindert ...

No more Chance, die Zeit u. natürlich auch die eigenen gemachten Fehler, arbeiten gegen das Deutsche Volk , da hilft kein Geschrei u. gelegentlich, marzialisches Auftreten in Foren ...

Geronimo
08.04.2006, 23:27
ich meine, daß wir niemals den "Feind" (wenn wir's mal überspitzt ausdrücken) so maßiv im eigenen Land hatten (u. das ist der Hauptunterschied zu früheren Zeiten)

Stimmt schon. Aber etwas wiederholt sich: die schlimmsten Feinde der Deutschen sind andere "Deutsche". Mit denen muss angefangen werden.

Gruß
Gero

Andreas63
08.04.2006, 23:28
Die Ausländer sind an den Gegebenheiten nicht Schuld ...

die Deutschen selbst (nur sie haben schließlich das Wahlrecht) , haben dafür zu sorgen, daß sich die Regierung so zusammensetzt, daß Maßnahmen gegen Schmarotzertum (nicht nur Ausländer) u. Übervölkerung durch nicht integrierbare/integrierwillige Ausländer ergriffen werden können ...

solange die Deutschen so wählen wie sie bislang wählten, wird sich nichts ändern ...
und mit jedem Jahr der weiter fortschreitenden Vermischung wird es unwahrscheinlicher eine Änderung herbei zu führen ...

Eigentlich ist es aber schon zu spät ... 8o

Hauptgrund : In den letzten Jahrzehnten haben es die Regierenden verstanden den überwiegenden Teil der Bevölkerung zu politisch u. geistigen Eunuchen verblöden zu lassen - man hat sie systematisch eingeschläfert u. auch entmündigt ...
Sehr guter Beitrag. :top:
Aber: Zu spät ist es höchstens bald für eine friedliche Lösung. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir uns wie die Schafe abschlachten lassen werden. Gibt ja noch ein paar gute Jungs wie die KSK oder die GSG 9. Ich selbst werde zu gegebener Zeit zur Waffe greifen, wenn es denn nicht mehr anders geht.
Wir können uns nur selbst besiegen, indem wir vorzeitig aufgeben.

meckerle
08.04.2006, 23:42
Es müßte sich schleunigst eine Partei gründen/etablieren, welche das nationale Thema herzhaft aber nicht zu reißerisch, auf ihre Tagesordnung setzt ...
mit zunehmender Mitgliederzahl muß dieses Thema dann in den Vordergrund getragen werden, aber ... gaaaaaanz vorsichtig !

So wie es die NPD macht, geht's nicht ... zu reißerisch, zu ewig gestrig, zu plump !
Es kann doch nicht so schwer sein, aus den Fehlern der bislang mit relativ bescheidenen, um nicht zu sagen beschissenen Erfolgen angetretenen National-Gesinnten Parteien, zu lernen ??
Wieso schafft es Deutschland nicht, eine Partei wie die Republikaner in den USA, auf die Beine zu stellen ??

Was ist denn eigentlich aus der Partei DIE RECHTEN (mit dem Adler) geworden ... ?
Die Republikaner wie auch die Rechten, haben beide sehr gute Ansätze.

Wenn sich beide zusmmentun, kann sicher was draus werden. Aber wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dümpeln sie Beide unter 2 - 3 % rum.

So wird das NIX Herrschaften !

meckerle
08.04.2006, 23:53
Ja. Aber keine Sorge, es wird noch viel mehr geschehen. Und dann passiert, was in unserer Geschichte schon immer passiert ist: nach langem Leiden geht´s richtig zur Sache!

Gruß
Gero
"Auf gehts Buam, pack mer`s", würde der Bayer sagen.

"Man sollte die Suppe essen solange sie noch warm ist", würde ich sagen !

Was ich hier jetzt alles so gelesen habe, erstaunt mich schon etwas. Wollt ihr nun resignieren, oder wie soll ich das verstehen.

Andreas63
08.04.2006, 23:59
Die Republikaner wie auch die Rechten, haben beide sehr gute Ansätze.

Wenn sich beide zusmmentun, kann sicher was draus werden. Aber wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dümpeln sie Beide unter 2 - 3 % rum.

So wird das NIX Herrschaften !
Hallo meckerle,
da hast Du absolut recht. Es ist jetzt nicht die Zeit für kleinliche Differenzen.

GmbH
09.04.2006, 00:04
Die Republikaner wie auch die Rechten, haben beide sehr gute Ansätze.

Wenn sich beide zusmmentun, kann sicher was draus werden. Aber wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, dümpeln sie Beide unter 2 - 3 % rum.

So wird das NIX Herrschaften !


Aber so ist das mit dem "Süppchen" nun mal ...

wir alle hier u. auch im Lande, gebrauchen zuviel das Wort WENN !

Die Frage, warum u. wo das Problem liegt, daß sich alle Rechten Parteien zusammenschließen, kann ich nicht vollziehn ...

schaut euch die rattige PDS an, sie sucht ihre Möglichkeit über den Weg des Zusammenschlußes mit anderen noch-Looser-Parteien wie dieser linken Splittergruppe u. letztlich wird sie es vielleicht schaffen, diese in sich "aufzusaugen" ...

dabei rauskommen wird sicherlich keine riesige Wählergemeinschaft aber sie werden es schaffen, der Stachel im Fleisch der etablierten Parteie zu sein !

Vielleicht auch mehr ... ?

Philipp
09.04.2006, 08:03
Ja, das ist sicherlich eine grausige Vorstellung.Zuzutrauen wäre es diesem Land wirklich.
Aber ich kann mich auch an das Buch die "Kolonisation Europas" erinnern.
In dem der franz. Autor einen General zu Wort kommen lässt, der ihm erklärt falls die Politiker einfach zusehen würden wie Frankreich Islamisch wird würde die Armee Tatsachen schaffen würde !


Falls Frankreich islamisch wird, hätten die Mohammedaner im nu 400 Atombomben und wären unantastbar, könnten sogar Deutschland vernichten.

Aries2103
09.04.2006, 09:19
Sehr guter Beitrag. :top:
Aber: Zu spät ist es höchstens bald für eine friedliche Lösung. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir uns wie die Schafe abschlachten lassen werden. Gibt ja noch ein paar gute Jungs wie die KSK oder die GSG 9. Ich selbst werde zu gegebener Zeit zur Waffe greifen, wenn es denn nicht mehr anders geht.
Wir können uns nur selbst besiegen, indem wir vorzeitig aufgeben.

Chapeau :] - dem kann ich nur beipflichten.

bernhard44
09.04.2006, 09:40
Dieses Deutschland ist nicht mehr zu retten! Es hätte es auch nicht verdient!
Wir brauchen ein neues, anderes, freies und Selbstbestimmtes Deutschland!
Wie bei einem Suchtkranken, muss Deutschland erst ganz unten am Boden liegen, um zu erkennen, das nur Heilung von innen, durch sich selbst möglich ist!
Doch dazu gehört als Voraussetzung, das Eingeständnis, das man krank ist...sehr krank!

Herr Bratbäcker
09.04.2006, 09:51
Sozialstaat und Feminismus wirken dysgenisch: Der Sozialstaat belohnt die dummen Frauen sich wie die Karnickel fortzuplanzen, um dann bequem von der Stütze leben zu können, statt z.B. bei LIDL arbeiten zu müssen. Der Feminismus suggeriert den intelligenten Frauen, dass Karriere viel besser sei als Heim und Kinder.

Die Folge davon ist, dass die nächste Generation vermutlich ein paar IQ Punkte weniger auf dem Kasten hat.

Nun, auf diese Weise ist doch immerhin eine Angleichung zwischen Nicht-Migranten und Migranten gewährleistet.

Sterntaler
09.04.2006, 10:01
Falls Frankreich islamisch wird, hätten die Mohammedaner im nu 400 Atombomben und wären unantastbar, könnten sogar Deutschland vernichten.
spätestens dann werden die USA in das Anblick einer atomaren Bedrohung vor der eigenen Haustür sein, und sich fragen müssen, ob der Kurs der Islamisierung Europas sinnvoll war. Dann besteht die Gefahr der Atomaren Auslöschung der USA.

NVW Wuppertal
09.04.2006, 10:31
Toll. Ich frage schon seit monaten, was die "nationalen Erneuerer" den für Ideen haben und was sie auch bereit sind zu tun.
Mir gefällt dabei nur nicht, daß vom demokratischen freiheitlichen Weg unseres GG abgewichen werden soll. Auch gegen die vollständige Ausweisung aller in Deutschland lebenden Ausländer bin ich.
Ich schäme mich, es so sagen zu müssen, aber die besten Ansätze, hat die CSU.


Die Ausweisung aller Ausländer in Deutschland währe nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Die Probleme Deutschlands sind viel tiefgründiger gestaffelt als es manch einer hier so wahr haben will. Es nützt nichts den Ali vor die Tür zu setzen wenn unsere Regierungsstrukturen so bleiben wie sie sind. Wir müssen uns von diesem Demokratie Gelaber frei machen. Demokratie ist die grösste Lüge der Neuzeit. Wo bitte funktioniert Demokratie. Warum wehren sich soviele Menschen gegen Demokratie und den Einfluss des Westens? Es liegt doch klar auf der Hand. Demokratie ist der moderne Dekmantel für Korruption und Raubrittertum.

Sterntaler
09.04.2006, 10:33
Nun, auf diese Weise ist doch immerhin eine Angleichung zwischen Nicht-Migranten und Migranten gewährleistet.

so, wie denn, was denn?

meckerle
09.04.2006, 10:51
Aber so ist das mit dem "Süppchen" nun mal ...

wir alle hier u. auch im Lande, gebrauchen zuviel das Wort WENN !

Die Frage, warum u. wo das Problem liegt, daß sich alle Rechten Parteien zusammenschließen, kann ich nicht vollziehn ...

schaut euch die rattige PDS an, sie sucht ihre Möglichkeit über den Weg des Zusammenschlußes mit anderen noch-Looser-Parteien wie dieser linken Splittergruppe u. letztlich wird sie es vielleicht schaffen, diese in sich "aufzusaugen" ...

dabei rauskommen wird sicherlich keine riesige Wählergemeinschaft aber sie werden es schaffen, der Stachel im Fleisch der etablierten Parteie zu sein !

Vielleicht auch mehr ... ?
......... und genau diesen Stachel MÜSSEN die Rechten bilden !

Wenn die Rechten entsprechend agieren, können sie es schaffen, davon bin ich überzeugt.
Die Stimmung ist reif dafür !

meckerle
09.04.2006, 10:55
Falls Frankreich islamisch wird, hätten die Mohammedaner im nu 400 Atombomben und wären unantastbar, könnten sogar Deutschland vernichten.
....... und du glaubst, die Franzosen liessen so etwas zu ?

Die Franzosen verstehen es, ihre Interessen durchzusetzen. Das haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.

Sterntaler
09.04.2006, 10:57
....... und du glaubst, die Franzosen liessen so etwas zu ?

Die Franzosen verstehen es, ihre Interessen durchzusetzen. Das haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.



den wird demographisch keine andere Wahl zur Verfügung stehen, außer die setzen die Zuwanderer vor die Tür, dies können die aber auf Grund ihrer kolonialen Vergangenheit nicht.

NVW Wuppertal
09.04.2006, 11:06
Was für ein Deutschland! Kanakistan trifft es wohl eher!

meckerle
09.04.2006, 11:11
den wird demographisch keine andere Wahl zur Verfügung stehen, außer die setzen die Zuwanderer vor die Tür, dies können die aber auf Grund ihrer kolonialen Vergangenheit nicht.
Viewer, ich denke nicht dass die Franzosen sich von ihrer Vergangenheit einholen lassen. Die sind anders "gestrickt" als die Deutschen.

Sterntaler
09.04.2006, 11:20
hoffen wir es, allerdings ist die Franz. Linke massiv für die Entwicklung mit Verantwortlich (so, wie hier die Nazi Keule,wird dort die Kolonial Keule geschwungen), wenn es dem normalen Bürgen mit der multikriminelle Bereicherung(wie im letzten November) trifft, wird sich auch dort die allgemeine Stimmungslage verschieben.

PactusGermania
09.04.2006, 14:14
Die Ausweisung aller Ausländer in Deutschland währe nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Die Probleme Deutschlands sind viel tiefgründiger gestaffelt als es manch einer hier so wahr haben will. Es nützt nichts den Ali vor die Tür zu setzen wenn unsere Regierungsstrukturen so bleiben wie sie sind. Wir müssen uns von diesem Demokratie Gelaber frei machen. Demokratie ist die grösste Lüge der Neuzeit. Wo bitte funktioniert Demokratie. Warum wehren sich soviele Menschen gegen Demokratie und den Einfluss des Westens? Es liegt doch klar auf der Hand. Demokratie ist der moderne Dekmantel für Korruption und Raubrittertum.

Dem kann ich nicht zustimmen.
Wir brauchen eine nationale Bewegung.
Sie muss aber möglichst großen Einklang bei der Bevölkerung finden und deswegen muss sie demokratisch sein.
Seit Jahrhunderten wollten die Menschen die Demokratie und sie hat sich schlussendlich durchgesetzt.
Ich bin der Überzeugung das die Mehrzahl der Deutschen gerne in Demokratie lebt, nur ist sie in unserem System falsch umgesetzt worden.
Die anderen Herschaftsformen kennen wir doch alle.
Die Monarchie ist daran gescheitert das ein einziger viel zu viel Macht hatte und durch unkluge Entscheidungen unser Land in den Abgrung gezogen hat.
Diktatur hatten wir auch schon und auch sie hat sich als Fehler erwiesen weil das ganze Volk einem Diktator ausgeliefert war und nicht frei entscheiden konnte,dann wäre es nämlich niemals zu der gewaltigen Tragödie gekommen.

Aber wo du Recht hast ist das unser System grundlegend verändert werden muss.
Alles muss zu allererst dem Wohle des Deutschen Volkes dienen und den Interessen Deutschlands !(In den USA ist z.B. genau das umgesetzt worden.)
Es müsste eine volkommende Neuorientierung auf den meisten Feldern der Politik erfolgen.
Wir brauchen natürlich auch endlich eine neue Verfassung.
Eine die souverän vom deutschen Volk gewählt wird und keine die durch die Interessen der Siegermächte aufgezwungen wurde.
Außerdem müsste das ganze Parteiensystem überdacht werden, denn wie man heute sieht kümmern sich die Parteien nicht mehr um ihre Wähler.

Die BRD müsste auf den Kopf gestellt werden und alles was gültig ist gehört geprüft,ob es den wirklich für unsere Interessen hilfreich ist.
Am allerwichtigsten ist es aber. das all dies mit dem Rückhalt der Deutschen geschieht und sie selber gefragt werden und mit einbezogen werden.
Ohne das Volk kann man keine Politik machen, die historischen Beispiel sind zahlreich bei denen es schief gegangen ist.

MarekD
09.04.2006, 14:16
Dem kann ich nicht zustimmen.
Wir brauchen eine nationale Bewegung.
Sie muss aber möglichst großen Einklang bei der Bevölkerung finden und deswegen muss sie demokratisch sein.
Seit Jahrhunderten wollten die Menschen die Demokratie und sie hat sich schlussendlich durchgesetzt.
Ich bin der Überzeugung das die Mehrzahl der Deutschen gerne in Demokratie lebt, nur ist sie in unserem System falsch umgesetzt worden.
Die anderen Herschaftsformen kennen wir doch alle.
Die Monarchie ist daran gescheitert das ein einziger viel zu viel Macht hatte und durch unkluge Entscheidungen unser Land in den Abgrung gezogen hat.
Diktatur hatten wir auch schon und auch sie hat sich als Fehler erwiesen weil das ganze Volk einem Diktator ausgeliefert war und nicht frei entscheiden konnte,dann wäre es nämlich niemals zu der gewaltigen Tragödie gekommen.

Aber wo du Recht hast ist das unser System grundlegend verändert werden muss.
Alles muss zu allererst dem Wohle des Deutschen Volkes dienen und den Interessen Deutschlands !(In den USA ist z.B. genau das Umgesetzt worden.)
Es müsste eine volkommende Neuorientierung auf den meisten Feldern der Politik erfolgen.
Wir brauchen natürlich auch endlich eine neue Verfassung.
Eine die souverän vom deutschen Volk gewählt wird und keine die durch die Interessen der Siegermächte aufgezwungen wurde.
Außerdem müsste das ganze Parteiensystem überdacht werden, denn wie man heute sieht kümmern sich die Parteien nicht mehr um ihre Wähler.

Die BRD müsste auf den Kopf gestellt werden und alles was gültig ist gehört geprüft,ob es den wirklich für unsere Interessen hilfreich ist.
Am allerwichtigsten ist es aber. das all dies mit dem Rückhalt der Deutschen geschieht und sie selber gefragt werden und mit einbezogen werden.
Ohne das Volk kann man keine Politik machen, die historischen Beispiel sind zahlreich bei denen es schief gegangen ist.

Bis auf die Sache mit dem GG, meine vollste Zustimmung :]

PactusGermania
09.04.2006, 14:23
Bis auf die Sache mit dem GG, meine vollste Zustimmung :]
Du musst doch auch einsehen dass diese Verfassung, wie wir sie heute haben,nicht wirklich vom Volk gewählt wurde, sondern den Vätern des Grundgesetzes wurde von den Siegermächten auf die Finger geguckt.
Da aber alles von außen aufgezwungene nicht hilfreich sein kann, sollte es eine neue Verfassung geben die das Volk auszuwählen hat.

MarekD
09.04.2006, 14:26
Du musst doch auch einsehen dass diese Verfassung, wie wir sie heute haben,nicht wirklich vom Volk gewählt wurde, sondern den Vätern des Grundgesetzes wurde von den Siegermächten auf die Finger geguckt.
Da aber alles von außen aufgezwungene nicht hilfreich sein kann, sollte es eine neue Verfassung geben die das Volk auszuwählen hat.

Ich denke, daß die Väter des Grundgesetzes schon ziemlich genau wußten, was sie da verfassten.

Ich stehe zum deutschen Grundgesetz.

Sterntaler
09.04.2006, 14:26
gilt diese Verfasssung eigentlich für die ganze Welt?,oder ist die beaschränkt auf die die Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland, Kulturfremde berufen sich immer auf diese Verfassung, ist das verfassungsgemäß korrekt?


Das GG galt nicht im Hoheitsgebiet der DDR, wieso dann eigentlich auf Türken und Araber anwendbar?(Kopftuchurteile etc.)

MarekD
09.04.2006, 14:32
gilt diese Verfasssung eigentlich für die ganze Welt?,oder ist die beaschränkt auf die die Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland, Kulturfremde berufen sich immer auf diese Verfassung, ist das verfassungsgemäß korrekt?


Das GG galt nicht im Hoheitsgebiet der DDR, wieso dann eigentlich auf Türken und Araber anwendbar?(Kopftuchurteile etc.)

Die Verfassung der BRD ist die Verfassung, die für jeden Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes (die Bundesrepublik Deutschland) lebt.

Was soll die Frage?

Sterntaler
09.04.2006, 14:35
Die Verfassung der BRD ist die Verfassung, die für jeden Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes (die Bundesrepublik Deutschland) lebt.

Was soll die Frage?



so, da können sich Herrschaften nicht Beliebigkeit die Rosinen rauspicken,ohne die sich daraus ergebenden Pflichten zu beachten, da ist die ganze Debatte um Anmahnung von der Einhaltung des GG ist eine Scheindebatte, da sich jeder Bürger , der sich aufhält, auch daran , ohne wenn und aber, zu halten hat. Die Sharia ist hier nicht erlaubt (auch nicht aus Gründen der "Religionsfreiheit" und darf nicht neben dem GG geduldet werden.

PactusGermania
09.04.2006, 14:39
Ich denke, daß die Väter des Grundgesetzes schon ziemlich genau wußten, was sie da verfassten.

Ich stehe zum deutschen Grundgesetz.

Wie schon gesagt,die Väter des GG konnten leider nicht souverän entscheiden sondern wurden sehr stark von den Interessen der damaligen Besatzungsmächte gelenkt.Das kann doch nicht gut sein für einen souveränes Land.

Für die Franzosen wiederum war die möglichst deutliche Schwächung eines jeden deutschen Staates Hauptziel: Dementsprechend traten sie für eine möglichst lange Besatzungszeit ohne Staatsgründung und die Einbeziehung des Saarlandes in den französischen Staatsverband ein. Da sie sich mit der Position der Verhinderung einer Staatsgründung jedoch nicht durchsetzen konnten, befürworteten die Franzosen einen föderalen Staatsaufbau mit internationaler Kontrolle der Bergbauindustrie.

MarekD
09.04.2006, 14:53
Wie schon gesagt,die Väter des GG konnten leider nicht souverän entscheiden sondern wurden sehr stark von den Interessen der damaligen Besatzungsmächte gelenkt.Das kann doch nicht gut sein für einen souveränes Land.

Was hast du wirklich am Grundgesetz auszusetzen? Es liest sich doch wirklich vernünftig.

Das einzige, was wieder zurückgeändert werden muß, ist das Staatsbürgerschaftsrecht.

politi_m
09.04.2006, 14:57
Ist Deutschland noch zu retten ?

Na was meint ihr,wird es eine deutsche Zunkunft in Deutschland geben oder werden wir Deutsche in unserem Vielvölkerstaat BRD verdrängt bzw. aussterben ?
Wenn alles so weiter geht ist das zweite Szenario das realistischere aber gibt es vielleicht doch noch Hoffnung ?
Ich denke schon, denn wir Deutsche haben im 20 Jahrhundert so viel verloren, das allein des Ausgleichs wegen,wir noch eine Chance bekommen werden.
Bloss werden wir sie erkennen und nutzen ?

Es lebe das heilige Deutschland !

Nicht die Ausländer sind eine Gefahr für Deutschland, sondern vor allem der Islam.

Das Gesicht von Deutschland wird bunter... ja und? Ich kenne Kroaten, Russen, Polen, die sind vollkommen integriert und die sehen sich als Deutsche. Die sind z.T. konsverativer eingestellt als ich.

Aber die Türken kannst du vergessen. Die wollen nicht deutsch sein, die wollen Türken sein und wollen das auch für immer bleiben. Und natürlich sind die meisten Türken Moslems, das ist das schlimmste.



Natürlich kann man nicht zwischen den guten Ausländern (den Kroaten, Russen, Polen) und den bösen Ausländern (den Moslems) bei der Einreise unterscheiden. Das würde als rassistisch angesehen, obwohl ich die Leute nicht nach Rassen sondern nach Religion, Herkunftsland und Integrationswillen beurteile. Das hat also nichts mit Rassimus zu tun. Von daher kann man nur folgendes tun:

1. Weiterhin die Zuwanderung verringern, so wie es Rot-Grün die letzten paar Jahre gemacht hat.

2. Integrationsunwillige ausweisen. Jeder Ausländer muss Deutsch lernen, egal ob er hier geboren wurde oder nicht und egal ob er das will oder nicht. Ansonsten muss er raus. Wenn's sein muss, kann man ihn natürlich vorher noch ein paar mal "abmahnen", also z.B. Sozialleistungen kürzen.

3. Vermehrt Kriminalität die besonders oft bei (muslimischen) Ausländern auftritt (wie Ehrenmorde, Zwangsehe, Gewalt gegen Frauen und Kinder, Hetze, Kopftuchzwang) aufdecken und verbrecherische Ausländer ausweisen. Man muss vor allem allen Familienangehören von türkischen Familien von ihren Rechten erzählen. Wenn die Türkin weiß, dass es Frauenhäuser gibt und dass sie in Deutschland nicht geschlagen werden darf, dann wird sie wohl eher ihren Mann verpfeifen als wenn sie das nicht weiß. Aber dazu muss auch jeder Türke und jede Türkin Deutsch lernen, das muss Pflicht sein. Siehe auch Punkt 2. Zudem müssen regelmäßig Sozialarbeiter - auch unangekündigt - muslimische Familien besuchen.



Dann wäre ein Großteil des Problems, zumindest aus meiner Sicht, gelöst. Und keiner könnte schreien, dass das ach so ausländerfeindlich wäre.

PactusGermania
09.04.2006, 15:34
Was hast du wirklich am Grundgesetz auszusetzen? Es liest sich doch wirklich vernünftig.

Das einzige, was wieder zurückgeändert werden muß, ist das Staatsbürgerschaftsrecht.

Es geht mir nicht so sehr um den Inhalt.Ich denke du hast Recht das vieles vernünftig ist.Es geht mir um diesen Artikel 146
Gemäß Artikel 146 verliert das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wurde.

Ich will das unser Volk die freie Entscheidung bekommt und selber bestimmen kann wonach es sich richtet.

Sterntaler
09.04.2006, 15:35
Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange, wie die Muslime in der Minderheit seien.

Nadeem Elyas, Zentralrat d. Muslime



...noch Fragen?

Friedensengel
09.04.2006, 15:37
...noch Fragen?Nein, aber Antworten:

Mahmoud Ahmadinejad, der iranische Ministerpräsident setzte mit seinen jüngsten Aussagen über die Auslagerung Israels nach Europa, insbesondere in die Staaten der Täter, d.h. nach Deutschland / Österreich, die westliche Welt in höchste Aufregung, vor allem die geographisch genannten Zielländer. Hierbei übergeht man geflissentlich nachstehende historische Tatsache.

Zitat: "Am 22. Oktober 1939 verlangte Lionel de Rothschild gegenüber seinem Sekretär John Colville, als Kriegsziel (Zweiter Weltkrieg) Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen."

Quelle: John Colville, in "Downing Street Tagebücher 1939-1945", Berlin: Siedler-Verlag, 1988, Seite 31.

Eine anonyme "Weltverbesserer"-Clique hatte es mit Hilfe ihrer globalen Geld- u. Medienmacht geschafft die ganze Welt gegen Germania in den Krieg zu hetzen und als europäische Ordnungsmacht auszuschalten. Dies mit dem Ziel, die Deutschen möglichst für immer in unterwürfige Demut und Sklavendienste zu zwingen.

Zitat: "Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands, das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns, deshalb ist es unmöglich zuzulassen, daß Deutschland unter der gegenwärtigen Regierung (Hitler) mächtig wird."

Wladimir Jakotinsky, Zionistenführer, in der "Tatscha Retsch", Januar 1934

Jura
09.04.2006, 21:35
ich war am Samstag im Wedding, Deutschland ist verloren und das tut wirklich weh. Die Deutschen sind Blööööd. Kanaken ficken eure Weiber, vermehren sich wie Raten und prügeln Euch GROßEN DEUTSCHEN :)) Ich denke da muß mann langsam die Zelten packen :2faces:

Sterntaler
09.04.2006, 21:46
ich war am Samstag im Wedding, Deutschland ist verloren und das tut wirklich weh. Die Deutschen sind Blööööd. Kanaken ficken eure Weiber, vermehren sich wie Raten und prügeln Euch GROßEN DEUTSCHEN :)) Ich denke da muß mann langsam die Zelten packen :2faces:



richtig , da sieht man was in D los, hoffentlich wehren sich die Polen, als Erzkatholiken ,falls diese Invasion nach Osten ausholt und überschwappen will.

Aries2103
09.04.2006, 22:46
Einige Leute haben es erkannt - nur die sitzten nicht an den richtigen Stellen.

Fakt ist: Die Deutschen haben zu wenig Kinder, die Ausländer zu viele.

Laut Statistiken (finde sie gerade nicht, kann sie aber auf Wunsch später nachreichen) wird die Zahl der Deutschen 2050 auf 39 Mio. sinken und die Zahl der Ausländer auf 17 Mio steigen !

Unser größtes Problem in Deutschland ist die Demographische Zeitbombe und der Schwund des Humanen Kapitals. (Unter den Ausländern gibt es viel zu wenig Hoch-Qualifizierte als bei den Deutschen)

Hier (http://blog.wiwo.de/blackbaron/eintrag.php?id=34) ein passender Kommentar von Stefan Baron (WirtschaftsWoche)

Ich habe es erkannt und will es auch ändern !

Hört sich wirklich interessant an - nur - wie würdest Du es ändern ?

Aries2103
09.04.2006, 22:49
+
Wir Nationalen und Patrioten und all diejenigen die eine deutsche Zukunft wollen können also nur darauf warten das der Konflikt eskaliert.
Ich denke das wird er,wie auch die Moslemkrawallen in Paris gezeigt haben.
In der Stunde dieses Konfliktes liegt die Chance der Deutschen und der langersehnte Neuanfang !

Wäre wirklich zu schön um wahr zusein :]

Andreas63
10.04.2006, 10:43
spätestens dann werden die USA in das Anblick einer atomaren Bedrohung vor der eigenen Haustür sein, und sich fragen müssen, ob der Kurs der Islamisierung Europas sinnvoll war. Dann besteht die Gefahr der Atomaren Auslöschung der USA.
Das ist das Drama mit den USA. Hinterher erkennen sie, was sie mal wieder falsch gemacht haben. Sie sind den Deutschen im 2. Weltkrieg in den Rücken gefallen und haben sich dann gewundert, als die Russen plötzlich halb Europa überrannt hatten. Sie haben die Taliban in Afghanistan ausgebildet und unterstützt... Und jetzt wollen sie, daß die Türkei in EU kommt...

kritiker_34
10.04.2006, 10:48
Das ist das Drama mit den USA. Hinterher erkennen sie, was sie mal wieder falsch gemacht haben. Sie sind den Deutschen im 2. Weltkrieg in den Rücken gefallen und haben sich dann gewundert, als die Russen plötzlich halb Europa überrannt hatten. Sie haben die Taliban in Afghanistan ausgebildet und unterstützt... Und jetzt wollen sie, daß die Türkei in EU kommt...

und schon mal überlegt, warum es politische kreise aus den usa gibt, die den eu beitritt der türkei wollen?

Angel
10.04.2006, 10:54
vielleicht hilft dieser Spot Deutschland
http://www.chilloutzone.de/files/05111804.html

Spot
10.04.2006, 10:55
Hört sich wirklich interessant an - nur - wie würdest Du es ändern ?
Wir müssen die Rechte in Deutschland in einer Partei einigen !
Die Partei sollte ,,Vereinigte Rechte Deutschlands" (kurz: VRD) heißen.

Die Republikaner, Die Rechte und die Deutsche Partei haben gute und weitgehend identische Grundsätze
(hab mir die Programme aller Parteien angeschaut). Diese Parteien müssen zur VRD vereinigt werden.
Allerdings sollten Probleme wie bei der WASG und Die Linke tunlichts vermieden werden !

Weiter sollten erfahrende rechte Politiker aus den etablierten Parteien abgeworben werden.
Auch rechte Benutzer dieses Forums sollten in die neue Partei eintreten.

Und dann treten wir in verschiedenen Bundesländern zu Landtagswahlen an.
Wir müssen auf uns aufmerksam machen und fleißig (auch im Bekanntenkreis) für unsere neue Partei werben !
Nach Jahren können wir dann auch im Bundestagswahlkampf antreten.

Solange wir noch klein sind sollten wir erstmal mit der CDU/CSU koalieren.
Die FPD tut der CDU/CSU nicht gut.

Noch eine Info: Ich habe ein Neues Ausländergesetz entworfen (knapp 4 Seiten lang). Dieser Gesetzesvorschlag enstand aus völlig neutraler Sichtweise, den Entwurf haben also keine Vorurteile beeinflusst !

Deutschland muss wieder leben !

__________________________________________________ _______________

Hier 10 Gründe warum die Türkei nicht in die EU soll / Quelle (http://www.welt.de/data/2004/09/24/337062.html)

1. Die Türkei gehört nicht zu Europa

Das tat sie nie, weder geografisch noch kulturell. Das Erbe der Antike, die jüdisch-christliche Ethik, die Renaissance und die Aufklärung sind an ihr genauso vorübergegangen wie an uns die Kultur des Harems. Zwar standen die Osmanen 1683 vor Wien, Polen und Reichstruppen aber konnten sie glücklicherweise vertreiben. Heute gehört nur noch ein Zipfel der Türkei, Türkisch-Thrakien, zu Europa. Sollte die Geografie ins Spiel gebracht werden, ließe sich über Istanbul reden: die Stadt am Bosporus als erste Polis der Neuzeit und Mitglied der EU! Im Ernst, wer ein außereuropäisches Land aufnimmt, muss sich auch Israels und der Maghrebstaaten, der Ukraine, Weisrusslands und Russlands annehmen. Europa als geografische Einheit, als gemeinsamer Geschichts- und Kulturraum ginge zu Grunde.

2. Ankara missachtet Menschenrechte

Zu Europa gehört die Gabe, sich beständig selbst infrage zu stellen. Ankara hat diese Fähigkeit zu keiner Zeit besessen. Bis heute leugnen die Regierung, das Parlament und viele türkische Historiker den Völkermord an den Armeniern in den Jahren 1895/96 und 1914/15. Prekärer noch: Selbst nach Amtsantritt Erdogans wird in der Türkei flächendeckend gefoltert. Das stellt die türkische Menschenrechtsorganisation Human Rights Foundation fest. Allein bis August seien 600 Folterfälle dokumentiert. Zwar versprach der Ministerpräsident gestern in Brüssel, von der Folter zu lassen, die Wahrung der Menschenrechte scheint dennoch nicht gewährleistet. Sie aber gehört zu Europa wie der Eiffelturm zu Paris.

3. Es droht eine Völkerwanderung

In der Europäischen Union herrscht das Prinzip der Freizügigkeit. Jeder darf dort hinziehen, wo es ihm gefällt. Das gilt auch für die Türken als Mitglieder der EU – selbst wenn Brüssel Übergangsfristen von bis zu sieben Jahren wie im Falle Polens einführen sollte. Die Freiheit brächte viele anatolische Bauern auf die Beine. Experten fürchten, dass bis zu drei Millionen Menschen gen Nordwesten ziehen könnten. Etwa 15 Millionen Moslems leben in der EU, allein in Deutschland 2,5 Millionen Türken. Von Ausnahmen abgesehen, ist ihre Integration gescheitert. Eine türkische Masseneinwanderung würde die Probleme nur noch verschärfen.

4. Die Unionsidee wird zerstört

In dem Versuch, Europa aus den Trümmern des Weltkrieges zu führen und es zu einen, lag stets auch die Idee, „eine Art Vereinigte Staaten von Europa“ zu schaffen, wie es Winston Churchill 1946 in seiner Züricher Rede formulierte. Bis heute halten die meisten Mitglieder der EU daran fest. Beleg dafür ist die Umbenennung der „Europäischen Gemeinschaft“ in „Europäische Union“, von der Einführung einer gemeinsamen Währung zu schweigen. Will man den Unionscharakter bewahren, will man die Union vertiefen, ist ein europäisches Wirgefühl vonnöten. Ein EU-Beitritt der Türkei – in 20 Jahren das bevölkerungsreichste Land der EU – brächte die wirklich europäischen Staaten auseinander. Aus diesem Grund sind übrigens die Briten für den Beitritt Ankaras. Sie hoffen, die EU mithilfe der Türkei in eine Freihandelszone zu verwandeln und die politische Vertiefung zu unterlaufen.

5. Die Kosten sind nicht zu bewältigen

Und das in allen Bereichen: finanziell, politisch und in sozialer Hinsicht. Experten verschiedener unabhängiger Institute haben errechnet, dass der Beitritt der Türkei weitaus teurer wäre als die Aufnahme aller zehn neuen Länder am 1..Mai. Nimmt man an, dass Ankara genauso behandelt wird wie jene zehn, hätte es Anspruch auf über 45 Milliarden Euro. Doch damit nicht genug: Der türkische Agrarmarkt – er macht immer noch über 14 Prozent des türkischen Bruttoinlandsproduktes aus – brächte Brüssel und seine Agrarpolitik in schwerste Bedrängnis. Darüber hinaus würde die Türkei als größter Staat innerhalb der europäischen Institutionen den gleichen Rang wie Frankreich, Deutschland und Großbritannien erhalten. Zum ersten Mal in der Geschichte der EU erhielte das ärmste Land eine politisch dominierende Rolle.

6. Die EU ist keine karitative Anstalt

Die Entwicklung in der Türkei ist eine innertürkische Angelegenheit. Die Türkei selbst und viele Anhänger eines Beitritts sehen das anders. Sie instrumentalisieren die EU, um eine bestimmte politische Linie im Land durchzusetzen. Die Türkei muss ein Eigeninteresse an Reformen und der Modernisierung haben. Die Türkei muss ihre politischen Hausaufgaben selbst lösen.

7. Das Strategie-Argument zieht nicht

Die Befürworter betonen sinngemäß: Um den Konflikt der Kulturen im Kampf gegen den Terrorismus zu entkrampfen, müsse das EU-Mitglied Türkei als Modell eines verwestlichten, wohlhabenden islamischen Staates auf die moslemisch-arabische Welt ausstrahlen. Dort aber ist Ankara etwa so beliebt wie die Japaner in Korea. Viele Araber haben die Türken als Kolonialmacht noch immer nicht vergessen. Die Türkei ist keine Brücke zwischen Ost und West. Zudem ist für strategische Fragen vor allem die Nato zuständig. Ihr gehören die Türken seit 1949 an.

8. Die EU kommt in üble Nachbarschaft

Wäre Ankara Mitglied in der EU, stießen Europas Grenzen an die zentralen Konfliktregionen der Erde. Plötzlich wären wir Nachbarn höchst unappetitlicher Regime mit der Neigung zu unberechenbaren Drohgebärden und unglaublichen Potenzialen an Extremisten. Viele Tausend Grenzkilometer müssten streng bewacht werden, um all die Menschen abzuhalten, die aus Asien, der Arabischen Halbinsel, vielleicht sogar aus Afrika über die Türkei nach Europa wollen.

9. Das Beitrittsversprechen ist Legende

Um die Südostflanke der Nato auch wirtschaftlich zu stabilisieren, baten die Amerikaner in der Hochzeit des Kalten Krieges darum, der Türkei wirtschaftlich auf die Beine zu helfen. Aus diesem Grund eröffnete der europäische Klub der sechs in Artikel.28 des Assoziierungsvertrages von 1964 Ankara die prinzipielle Möglichkeit eines Beitritts. Nur war damit die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft gemeint. Ein Beitritt zu einer politischen Union stand nie zur Diskussion. Die Europäer werden nicht wortbrüchig, wenn sie die Türkei nicht als Vollmitglied in die EU integrieren.

10. Es gibt sinnvolle Alternativen

Setzt Ankara seinen Reformkurs fort, wird es auch ohne Vollmitgliedschaft – assoziiertes Mitglied der EU ist es bereits – eine moderne Demokratie werden. Geschützt würde sie im Rahmen der Nato. Darüber hinaus könnten ihr weitere Vorzüge in der Zollunion gewährt werden. Auch ließen sich schon bestehende Hilfsprogramme aufstocken. Die Türkei gehört zu Europas Nachbarn, sie ist Bündnispartner in der Nato. Wo liegt das Problem?

Roht
10.04.2006, 11:03
Die Parteien (NPD, DVU, REP) zu vereinen, ist wohl eher ein kleineres Problem.
Ich denke da eher an all die freien Kräfte und die "stillen Anhänger", die sich zwar eine nationale Partei wünschen, diese aber (derzeit/ noch) nicht öffentlich unterstützen.

MarekD
10.04.2006, 11:17
Die Parteien (NPD, DVU, REP) zu vereinen, ist wohl eher ein kleineres Problem.
Ich denke da eher an all die freien Kräfte und die "stillen Anhänger", die sich zwar eine nationale Partei wünschen, diese aber (derzeit/ noch) nicht öffentlich unterstützen.

Es scheinen aber immer mehr zu werden. Eine Partei, die sich "Vereinigte Rechte Deutschlands" nennt, hätte keine Chance auf Landes- geschweige denn Bundesebene. Zu sehr sind die Begriffe Rechts, Rechte im Gedächtnis mit Nazi gleichgesetzt.

Eine Deutsche Demokratische oder Deutsche Konservative Partei würde schon eher Stimmen anlocken, da gerade ältere darin eine Erinnerung an die "gute alte Zeit" und Junge eine Bestätigung dieser ihnen durch ihre Großeltern vermittelten Werte sehen würde.

Diese Partei müßte sich allerdings klar vom Gebietsrevisionismus distanzieren, allerdings klar das Kulturelle Erbe der Deutschen im Osten thematisieren.

Mit sinnloser Polemik à la "Ausländer raus" und ähnlichem dürfte auf keinen Fall auf Stimmenfang gegangen werden.

Auch dürfte sich eine solche Partei nicht als Protestpartei sehen, sondern müßte ganz klar ihren Auftrag als Sprecherin für das deutsche Volk zum Ausdruck bringen. Sonst macht sie sich lächerlich.

Eine solche Partei müßte ohne wenn und aber auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen.

Eine solche Partei muß das Ausländerproblem so angehen, daß ihr Populismus nicht vorgeworfen werden kann, der Endefekt aber die Begrenzung des Zuzugs von Ausländern aber ist.

Solch eine Partei hätte meiner Meinung nach schon Chancen.

Roht
10.04.2006, 11:24
Kann ich so unterschreiben!
Daß es mehr werden, sehe ich gerade hier (und das heißt schon was!) bei mir immer wieder.
Auch, daß es den Wunsch nach einer solchen Partei gibt.
Deshalb ja gerade mein Einwand zu den "freien Kräften" und den "stillen Befürwortern".

Andreas63
10.04.2006, 12:03
und schon mal überlegt, warum es politische kreise aus den usa gibt, die den eu beitritt der türkei wollen?
Überlegt schon. Ich bin aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen. Wollen die Amerikaner Europa wirtschaftlich fertigmachen? Brauchen sie die Türkei als Aufmarschbasis? Wollen die Juden der Ostküste uns Deutschen den Rest geben?
Wie auch immer. Hinterher werden sie wie so üblich, dumm aus der Wäsche gucken.

Spot
10.04.2006, 13:48
Die anderen rechten Parteien dürfen sich keineswegs mit der NPD vereinigen.
(Und die DVU ist eine reine Protest-Partei)
Die NPD hat einen so schlechten Ruf das sie alles Gute der anderen Parteien mit runter zieht. Wird die NPD (oder Leute aus ihr) aufgenommen kann die Vereinigte Rechte gleich einpacken !

Namensvorschläge:
Vereinigte Rechtsdemokraten (VRD)
Rechts-Demokratische Partei (RDP)

@MarekD

Deinen Vorschlag kann ich auch unterschreiben

Roht
10.04.2006, 13:52
Wie willst du verhindern, daß NPD-Mitglieder in eine neue Partei "überwandern"?
Es gibt sehr viele NPD-Mitglieder, die in der Partei sind, weil es die einzige Partei ist, die den etablierten die Stirn bietet.
Schau dir die Demos an- insbesondere die freien Kräfte. Warum sind denn all diese nicht in der NPD?

Spot
10.04.2006, 14:17
Wie willst du verhindern, daß NPD-Mitglieder in eine neue Partei "überwandern"?
In dem man nachprüft woher sie kommen.

Stell dir mal vor: Es wird eine ,,Vereinigte Rechte" gegründet.
Die Medien erwähnen das und sagen gleichzeitig dazu:
,,Auch Leute aus der NPD sind in diese Partei eingtreten"
Da ist die Partei doch gleich bei den Medien durch
und wird nur noch als ,,Getarnte Nazi Partei" geschimpft !

Wenn man sich öffentlich zur rechten Politik bekennt muss man bei den Medien sehr vorsichtig sein (noch jedenfalls)

Folglich muss im Parteinamen das Wort: >Demokratie< auftauchen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit dann sehr viel geringer das sie als Getarnte Nazi Partei geschimpft wird.

Somit wären diese Namensvorschläge am besten:

Vereinigte Rechts-Demokraten
oder
Rechts-Demokratische Partei

meckerle
10.04.2006, 14:49
Zitat: Vereinigte Rechts-Demokraten
oder
Rechts-Demokratische Partei *****************
Na endlich kristallisiert sich was heraus. Super Leute !
Macht weiter so !:top:

Rocky
10.04.2006, 15:04
Das ist das Drama mit den USA. Hinterher erkennen sie, was sie mal wieder falsch gemacht haben. Sie sind den Deutschen im 2. Weltkrieg in den Rücken gefallen und haben sich dann gewundert, als die Russen plötzlich halb Europa überrannt hatten.

Das ist eine Geschichtsschreibungsversion, die ich auch noch nie gehoert habe. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass am Anfang die Deutschen die Feinde der Briten/Amerikaner waren, und nicht die Russen.

Und auch wurde in Yalta 1944 Deutschland aufgeteilt. Und Truman hat Yalta eingehalten.

Auch moechte ich darauf hinweisen, dass das Manhattan Projekt nur zustande gekommen ist, weil man allgemein angenommen hat, dass die Deutschen an der Atombombe basteln, und die (zum Teil aus Europa stammenden, vor Hitler getuermten ) Wissenschaftler geglaubt haben (die haben sich ja alle gekannt), dass die Deutschen bald am Ziel sind.

Nun, der Krieg mit Deutschland war vor der Atombombe fertig, und die Annahme der deutschen Atombombe hat sich als glatte Fehlinformnation (Intelligenzfehler) herausgestellt....


Rocky

Sterntaler
10.04.2006, 16:19
Nazi's waren sowohl bei den Amerikaner und auch Russen sehr beliebt um die entsprechenden Raketen und Atombombenprojekte voran zu bringen, da störte es wenig, das zum Beispiel der Hr. v.Braun Heinrich Himmler zu diensten war.

Waldgänger
10.04.2006, 16:24
Die Parteien (NPD, DVU, REP) zu vereinen, ist wohl eher ein kleineres Problem.
Ich denke da eher an all die freien Kräfte und die "stillen Anhänger", die sich zwar eine nationale Partei wünschen, diese aber (derzeit/ noch) nicht öffentlich unterstützen.

Ich bin deswegen nicht für eine "nationale Einheitsfront", weil es in der nationalen Politik nicht das einzige Kriterium sein sollte "national zu sein", sondern weil es auch um Inhalte geht.Außerdem wäre ich nicht bereit mit "Nationalliberalen" oder sonstigen reaktionären Kräften, welche z.B. dem Nazismus nachhängen, zusammenzuarbeiten.

Jura
10.04.2006, 19:15
richtig , da sieht man was in D los, hoffentlich wehren sich die Polen, als Erzkatholiken ,falls diese Invasion nach Osten ausholt und überschwappen will.

wenn man die Geschichte kennt, weiss man, daß die Polen schon öfter muselmännern ärsche versohlt haben. Letztes mal war das König Sobieski (Wien). :))

Sterntaler
10.04.2006, 19:19
wenn man die Geschichte kennt, weiss man, daß die Polen schon öfter muselmännern ärsche versohlt haben. Letztes mal war das König Sobieski (Wien). :))


Gott sei Dank!!! Laßt es nur nicht so weit kommen wie in D gekommen ist,das Beispiel der Islamiserung Deutschlands soll den Polen eine Warnung sein!!!

GmbH
10.04.2006, 22:23
Ist ja alles schön u. gut, aber schaut mal mit was für profhanen Hindernissen die Partei "Die Rechte" schon allein zu kämpfen hat ...

es findet sich noch nicht einmal eine Kasse, bei welcher eine solche Partei ein Konto eröffnen kann ?

Viel weniger alle anderen Probleme ...
das zu dem Thema, Blokade durch die Medien usw. ...

Habe, nach Jugendzeiten u. der SPD, späterhin wie gesagt stets zum Lager der CDU gehalten aber so allmählich öffnet es mir die Augen, wenn ich Demokratie höre ... öffnet mal die Seite u. lest es durch ...

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html

Geronimo
10.04.2006, 22:24
Letztes mal war das König Sobieski (Wien).

Unsinn. Legende.

Gero

Aries2103
10.04.2006, 23:36
[QUOTE=Spot]Wir müssen die Rechte in Deutschland in einer Partei einigen !
Die Partei sollte ,,Vereinigte Rechte Deutschlands" (kurz: VRD) heißen.

Die Republikaner, Die Rechte und die Deutsche Partei haben gute und weitgehend identische Grundsätze
(hab mir die Programme aller Parteien angeschaut). Diese Parteien müssen zur VRD vereinigt werden.
Allerdings sollten Probleme wie bei der WASG und Die Linke tunlichts vermieden werden !

Weiter sollten erfahrende rechte Politiker aus den etablierten Parteien abgeworben werden.
Auch rechte Benutzer dieses Forums sollten in die neue Partei eintreten.

Und dann treten wir in verschiedenen Bundesländern zu Landtagswahlen an.
Wir müssen auf uns aufmerksam machen und fleißig (auch im Bekanntenkreis) für unsere neue Partei werben !
Nach Jahren können wir dann auch im Bundestagswahlkampf antreten.

Solange wir noch klein sind sollten wir erstmal mit der CDU/CSU koalieren.
Die FPD tut der CDU/CSU nicht gut.

Noch eine Info: Ich habe ein Neues Ausländergesetz entworfen (knapp 4 Seiten lang). Dieser Gesetzesvorschlag enstand aus völlig neutraler Sichtweise, den Entwurf haben also keine Vorurteile beeinflusst !

Deutschland muss wieder leben !

Ist ja alles schön und gut - aber m.E. zu langwierig. Es müssen schnelle, praktische Lösungsvorschläge her - dem (ur-)deutschen Volk brennt die Zeit auf den sprichwörtlichen Nägeln.

Wirrkopf
11.04.2006, 00:13
Die Republikaner, Die Rechte und die Deutsche Partei haben gute und weitgehend identische Grundsätze
(hab mir die Programme aller Parteien angeschaut). Diese Parteien müssen zur VRD vereinigt werden.
Allerdings sollten Probleme wie bei der WASG und Die Linke tunlichts vermieden werden !

Weiter sollten erfahrende rechte Politiker aus den etablierten Parteien abgeworben werden.
Auch rechte Benutzer dieses Forums sollten in die neue Partei eintreten.

Und dann treten wir in verschiedenen Bundesländern zu Landtagswahlen an.
Wir müssen auf uns aufmerksam machen und fleißig (auch im Bekanntenkreis) für unsere neue Partei werben !
Nach Jahren können wir dann auch im Bundestagswahlkampf antreten.

Solange wir noch klein sind sollten wir erstmal mit der CDU/CSU koalieren.
Die FPD tut der CDU/CSU nicht gut.


So eine Vereinigung wäre ja was. Aber warum kommen diese 3 Parteien nicht selbst auf so eine Idee. Wenn schon WASG und Linke Probleme haben, sich zu vereinigen, wie sieht es erst bei 3 Parteien aus?

cjanim
11.04.2006, 00:32
Ist Deutschland noch zu retten ?



NEIN

NEIN

NEIN


Sorry, das ist mein Ernst.

Roht
11.04.2006, 06:39
In dem man nachprüft woher sie kommen.

Stell dir mal vor: Es wird eine ,,Vereinigte Rechte" gegründet.
Die Medien erwähnen das und sagen gleichzeitig dazu:
,,Auch Leute aus der NPD sind in diese Partei eingtreten"
Da ist die Partei doch gleich bei den Medien durch
und wird nur noch als ,,Getarnte Nazi Partei" geschimpft !

Wenn man sich öffentlich zur rechten Politik bekennt muss man bei den Medien sehr vorsichtig sein (noch jedenfalls)

Folglich muss im Parteinamen das Wort: >Demokratie< auftauchen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit dann sehr viel geringer das sie als Getarnte Nazi Partei geschimpft wird.

Somit wären diese Namensvorschläge am besten:

Vereinigte Rechts-Demokraten
oder
Rechts-Demokratische ParteiNationalDEMOKRATISCHE Partei Deutschlands-demokratisch kommt also darin vor.
Am Namen alleine kann man es also nicht festmachen.
Ebenso kannst du ja nicht ausschließen, daß NPD-Mitglieder oder -Anhänger in die neue Partei eintreten.
Würde ich auch nicht verhindern wollen, wenn sie denn demokratisch sind und sich nichts zu Schulden kommen lassen.
Daß die Medien eine neue Rechte als Nazis beschimpfen, ist wohl, realistisch gesehen, sicher, oder?

btw: ich überlege auch schon seit längerem, Leute zusammen zu kriegen, die sich politisch betätigen und eine national-patriotische Partei gründen wollen.
Es gibt meiner Erfahrung nach viele, die sich so etwas wünschen.
So etwas zwischen CSU und NPD...

Roht
11.04.2006, 06:43
Ich bin deswegen nicht für eine "nationale Einheitsfront", weil es in der nationalen Politik nicht das einzige Kriterium sein sollte "national zu sein", sondern weil es auch um Inhalte geht.Außerdem wäre ich nicht bereit mit "Nationalliberalen" oder sonstigen reaktionären Kräften, welche z.B. dem Nazismus nachhängen, zusammenzuarbeiten.Habe auch nicht gesagt, daß es ein Kriterium sein muß, "national" zu sein. Die, die sich zu einer neu zu gründenden Partei bekennen, die national/ patriotisch ausgerichtet ist, sollten sich, logischerweise, zur Satzung, den Inhalten und Zielen bekennen, sich damit identifizieren können. DAS ist es wohl doch, worum es geht!

Herr Bratbäcker
11.04.2006, 07:52
NEIN

NEIN

NEIN


Sorry, das ist mein Ernst.
Meiner auch. Deshalb: Rette sich rechtzeitig wer kann!!

Spot
11.04.2006, 12:57
btw: ich überlege auch schon seit längerem, Leute zusammen zu kriegen, die sich politisch betätigen und eine national-patriotische Partei gründen wollen.
Es gibt meiner Erfahrung nach viele, die sich so etwas wünschen.

Ich bin dabei :wink:

Am besten lädt man die Vorstände der drei Parteien (Rechte, Repuplikaner, DP) ein und einige rechts-orientierte Forumsteilnehmer und bespricht das ganze.


So etwas zwischen CSU und NPD...

Das schwebt mir auch vor.

MFG Spot

Roht
11.04.2006, 13:27
Ich bin dabei :wink:

Am besten lädt man die Vorstände der drei Parteien (Rechte, Repuplikaner, DP) ein und einige rechts-orientierte Forumsteilnehmer und bespricht das ganze.
Ich denke eher, daß eine neu gegründete Partei, die merklich an Mitgliedern gewinnt, eine bessere Basis für eventuelle Gespräche darstellt, als es eine Gemeinschaft Gleichgesinnter tut, die eine solche Partei erst noch gründen will.
So würden die "Etablierten" wohl eher versuchen, diese Personen für die eigene Partei zu gewinnen, um die Eigenständigkeit nicht aufzugeben.

Andreas63
11.04.2006, 13:30
Ich denke eher, daß eine neu gegründete Partei, die merklich an Mitgliedern gewinnt, eine bessere Basis für eventuelle Gespräche darstellt, als es eine Gemeinschaft Gleichgesinnter tut, die eine solche Partei erst noch gründen will.
So würden die "Etablierten" wohl eher versuchen, diese Personen für die eigene Partei zu gewinnen, um die Eigenständigkeit nicht aufzugeben.
Ja, und dann gründen wir noch eine Partei und noch eine. Oder am besten gleich 10 neue. Es gibt einfach zuwenig rechte Parteien.

Roht
11.04.2006, 13:34
NPD ist zwar die größte der rechten parteien, jedoch sehr umstritten und nur deshalb "erfolgreich", weil sich keine Alternative bietet.
DVU? Ist Frey, mehr nicht...
REP? Nun mal ehrlich... Die REP sind, insbesondere hier im Norden, so gut wie tot.
Eine Alternative wäre die Schill-Partei gewesen, wäre Schill selbst nicht vollkommen verrückt geworden.
So denn... Welche dieser Parteien soll es reißen? Wer soll all die Wähler hinter sich bringen, die jetzt schon zweifeln- aus welchen Gründen auch immer?

Andreas63
11.04.2006, 13:42
Wie Spot schon schrieb: eine Vereinigung aus Rechte, Repuplikaner, DP.

Roht
11.04.2006, 13:45
Die REPs haben doch auch schon die Allianz mit NPD/ DVU abgelehnt und damit die derzeit noch größte Wählerschar aus den national Gesinnten.
Ebenso sind doch viele von REP zur NPD übergewandert.

Andreas63
11.04.2006, 13:53
Die REPs haben doch auch schon die Allianz mit NPD/ DVU abgelehnt und damit die derzeit noch größte Wählerschar aus den national Gesinnten.
Ebenso sind doch viele von REP zur NPD übergewandert.
Da ist leider wahr. Wir brauchen wahrscheinlich einfach noch etwas Geduld, bis sich die Wähler getrauen, rechts zu wählen. Dann wird man sehen, welche Partei das Rennen macht. Eine weitere Aufsplitterung halte ich für fatal. Was nützen 5 rechte Parteien mit jeweils 2% ?

Roht
11.04.2006, 13:58
Das stimmt selbstverständlich.
Aber deshalb gerade der Versuch, mit einer neuen Partei, die anfangs (wohl leider auch nur dann) frei von Nazi-Vorurteilen ist und sich bsp. auf Kreisebene beweisen kann.
Eine Schulklasse (5.!!!) hier in der nahen Umgebung hat vor der Wahl im letzten Jahr eine "Testwahl" stattfinden lassen, bei der die NPD und ihr Kanditat (ehem. REP!) auf satte 25% kamen hinter der SPD kamen!
Ebenso das Wahlergebnis der NPD in einer Gemeinde mit sehr hohem Ausländeranteil und "nationalem Zentrum": 4,04% !

dimu
11.04.2006, 14:10
.
auch auf die gefahr hin, dass ich gepostetes wiederhole:

1. was unterscheidet die rechten parteien grundlegend von einander?

2. warum soll es nicht möglich sein, aus den bestehenden rechten parteien eine auf die füße zu stellen?

vereinen ist für mich das lösungswort.
.

Spot
11.04.2006, 14:43
.
auch auf die gefahr hin, dass ich gepostetes wiederhole:

1. was unterscheidet die rechten parteien grundlegend von einander?
Kaum was, es sind vielmehr kleine Details (wie z.b. das die Reps die DM zurück wollen)


2. warum soll es nicht möglich sein, aus den bestehenden rechten parteien eine auf die füße zu stellen?
Es ist doch möglich, eben weil sie sich nicht groß von einander unterscheiden.


vereinen ist für mich das lösungswort.
Für mich auch

Weiter verknüpfen die Leute mit dem Wort ,,vereinigen" positive Ereignisse (Deutschlands Wiedervereingung).

Roht
11.04.2006, 14:47
Es ist doch möglich, eben weil sie sich nicht groß von einander unterscheiden.Inhaltlich wohl wahr, aber ich sehe da, gerade wenn ich mir die Allianz NPD/ DVU, die ja versucht haben, die REP mit ins Boot zu bekommen und die in NRW gegeneinander angetreten sind (!), erhabliche Probleme des Miteinander- gerade der Vorstände der Parteien.

Spot
11.04.2006, 14:54
Diese Parteien (NPD/ DVU) kannst du in die Tonne kloppen. Die DVU ist eine reine Protest Partei. Auch die NPD ist bicht viel besser. Was hat sie den errecht seit dem sie im Landtag sitzt ? Holger Apfel kann man wohl kaum als Rechts-Demokraten bezeichnen.....

Es ist nur richtig das die REP nicht in deren Boot gestiegen ist.

Virgo
11.04.2006, 17:16
Ist Deutschland noch zu retten ?

Na was meint ihr,wird es eine deutsche Zunkunft in Deutschland geben oder werden wir Deutsche in unserem Vielvölkerstaat BRD verdrängt bzw. aussterben ?
Wenn alles so weiter geht ist das zweite Szenario das realistischere aber gibt es vielleicht doch noch Hoffnung ?
Ich denke schon, denn wir Deutsche haben im 20 Jahrhundert so viel verloren, das allein des Ausgleichs wegen,wir noch eine Chance bekommen werden.
Bloss werden wir sie erkennen und nutzen ?

Es lebe das heilige Deutschland !

Nö, aussterben wird es schon deshalb nicht, weil es immer, verdummte Teeniemütter geben wird, die nicht verhüten können

GmbH
11.04.2006, 19:08
Es hat sich noch niemand zu dem Thema
"keine Kontenführung für eine rechte Partei"
geäußert ...

wie ist soetwas möglich, schließlich wäre dies eine der grundlegenden Voraussetzungen für eine Parteistruktur, wie sollen z.B. Mitgliederbeiträge ect. seriös eingezogen usw. usw. ...

und wenn z.B. dieses Prob bei allen z.Zt. Rechten Parteien nicht existent ist, woran könnte es bei der Partei "Die Rechten" hapern ?

bitte mal lesen :
http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html

?(

Spot
12.04.2006, 11:03
Vielleicht lag es einfach daran das der Chef der dortigen Sparkasse eine Linker / Jude / Moslems oder was auch immer ist und wegen persönlicher Gründen bzw. Vorurteilen die er mit geschäftlichen Gründern verschleiert hat das Konto verweigert hat.

Aber warum fragst du uns ? Schreib der Partei doch einefach ne E-Mail - wir können nur vermuten warum es verweigert wurde, die Wahrheit kennt keiner von uns !

P.S.: Am Grundsatzprogramm der Rechten dürfte es nicht liegen, ich hab mir die partei schon ausführlich vor Monaten angeschaut.

MFG Spot

Kenshin-Himura
12.04.2006, 21:12
Deutschland ist noch zu retten aber dazu muss zeitig genug eine Wende bei der Bush/Cheeney-Administration erreicht werden. Andernfalls sieht es übel aus. Ihr werdet euch noch wundern, wenn erstmal die internationale Immobilienblase platzt, oder wenn der Ölpreis auf 80-100 $ ansteigt.

Spot
14.04.2006, 09:30
Es muss Deutschlands Ziel sein sich komplett unabhängig vom Öl zu machen.

(so macht es auch Schweden, dort liegt der Ölverbrauch auf den Stand von 94, die Industrieproduktion hingegen aber hat um 70% zugenommen)

Sterntaler
14.04.2006, 10:11
Es hat sich noch niemand zu dem Thema
"keine Kontenführung für eine rechte Partei"
geäußert ...

wie ist soetwas möglich, schließlich wäre dies eine der grundlegenden Voraussetzungen für eine Parteistruktur, wie sollen z.B. Mitgliederbeiträge ect. seriös eingezogen usw. usw. ...

und wenn z.B. dieses Prob bei allen z.Zt. Rechten Parteien nicht existent ist, woran könnte es bei der Partei "Die Rechten" hapern ?

bitte mal lesen :
http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html

?(


Bankkonten kann man in der ganzen Welt haben, dazu bedarf es kein Konto in D, siehe AlKaida und deren Finanz Strukturen. So lang eine Partei genehmigt ist, kann diese hier auch ein Konto haben.

http://www.welfenburg.de/data_new/realien/kettenpanzer/bilder/kettenpanzer_01.jpg

meckerle
14.04.2006, 10:22
Da ist leider wahr. Wir brauchen wahrscheinlich einfach noch etwas Geduld, bis sich die Wähler getrauen, rechts zu wählen. Dann wird man sehen, welche Partei das Rennen macht. Eine weitere Aufsplitterung halte ich für fatal. Was nützen 5 rechte Parteien mit jeweils 2% ?
Meine Rede ! Worauf wartet ihr noch ? :(

kritiker_34
14.04.2006, 10:29
Es muss Deutschlands Ziel sein sich komplett unabhängig vom Öl zu machen.

(so macht es auch Schweden, dort liegt der Ölverbrauch auf den Stand von 94, die Industrieproduktion hingegen aber hat um 70% zugenommen)

deshalb sollten die erneuerbaren energien aus nationaler sicht her gefördert werden.

meckerle
14.04.2006, 10:31
Diese Parteien (NPD/ DVU) kannst du in die Tonne kloppen. Die DVU ist eine reine Protest Partei. Auch die NPD ist bicht viel besser. Was hat sie den errecht seit dem sie im Landtag sitzt ? Holger Apfel kann man wohl kaum als Rechts-Demokraten bezeichnen.....

Es ist nur richtig das die REP nicht in deren Boot gestiegen ist.
Wenn sich die Rechten zusammenschliessen, sollten sie sehr genau beäugen, wen sie mit ins Boot holen.

Es genügt nicht, eine neue Protestpartei zu gründen.

lupus_maximus
14.04.2006, 10:32
deshalb sollten die erneuerbaren energien aus nationaler sicht her gefördert werden.
Nein, wenn wir hier weiterhin Industrie haben wollen, geht nur der Ausbau der Kernkraftwerke, sonst nichts!

MarekD
14.04.2006, 10:34
So was dummes.

Erstens: Es ist doch naiv den Leuten einzureden, daß man eine Protestpartei sei. Damit disqualifiziert man sich selber für die große Mehrheit der Wähler und auch für die Politik.

Zweitens: Eine rechte Partei dürfte nie unter diesem Namen auftreten, so verliert sie jede Glaubwürdigkeit einer demokratischen Gesinnung. Rechts ist eben immer noch = Nazi.

Drittens: Nie mit der NPD paktieren. Diese Partei will den Staat stürzen und denkt gar nicht daran am Staat mit zu arbeiten. Viel eher versucht sie ihn von unten auszuhölen (die schleichende Übernahme der Kreistage und Stadträte in der ostdeutschen Provinz)

kritiker_34
14.04.2006, 10:37
Nein, wenn wir hier weiterhin Industrie haben wollen, geht nur der Ausbau der Kernkraftwerke, sonst nichts!

die sicheren akw´s können ja weiter betrieben werden. aber auch das geht irgendwann zu ende. schweden geht derzeit am konsequentesten in richtung erneuerbare energie.

wie vieles. ein an sich richtiger gedanke wird in d publiziert, diskutiert, politisiert... und andere länder entwickeln dann die technologie und machen umsatz.

wir bräuchten unternehmertypen, welche die technologie der erneuerbaren energie weltweit vermarkten. da liegen riesige märkte brach.

Spot
14.04.2006, 11:21
Auf jedenfall der komplette Ausstieg aus der Kernenergie.

Der aber erst dann wenn die erneuerbaren Eneriegen genauso rentabel sind.
(in 40 Jahren vielleicht ?)

Wie steht es eigentlich mit Wasserstoffkraftwerken ?

Idee: Russland hat doch noch genug Öl und Gasreserven - könnte man nicht mit Russland ein ,,Exklusiv"-Abkommen schließen und so die Weltmarktpreise umgehen ? (Praktisch eine Direktversand von Produzent zu Verbraucher)
Diese ganzen Börsen und Kriege treibern den Preis doch nur künstlich in die Höhe.... X(

meckerle
14.04.2006, 12:09
So was dummes.

Erstens: Es ist doch naiv den Leuten einzureden, daß man eine Protestpartei sei.
Das braucht man den Leuten nicht einreden, diesen Makel bekommt man schneller angehängt als einem lieb ist !

Rocky
14.04.2006, 12:09
Wie steht es eigentlich mit Wasserstoffkraftwerken ?




????

Rocky

Praetorianer
14.04.2006, 12:11
Manchmal denk' ich echt ich leb in Äthiopien, bei dem ganzen Untergangsgeseiere. :rolleyes:

Hallo Biskra, du hast das Geseiere falsch verstanden, die Leute hier haben keine Angst vor wirtschaftlichem Absteig, sondern die größte Furcht, die sie haben, ist dass eine Rumänin sich an ihnen "aufnordet".

GmbH
14.04.2006, 12:16
Zu Kernkraft u. dem Thema Ausländerzuzug :

Die Kernkraft muß (noch) erhalten werden ... um dann evtl. zur Wasserstoffversorgung überzugehn .

Jede Gruppierung oder Partei, welche die Kernkraft in ihren Grundsätzen verneint oder gar verketzert (nicht nur die Grünen) muß auf das Schärfste bekämpft werden ...

jede Gruppierung oder Partei, welche sich nicht eindeutig u. ohne Wenn u. Aber für sofortigen Einreise/Einbürgerungsstop ausspricht, muß auf das Schärfste bekämpft werden ...

bekämpft werden heißt = kein Votum bei den nächsten Wahlen für eine solche Partei !


Nur ... das Wählen fängt schon auf unterster Ebene an !

Der kleinste, in den Wahlbezirken nach politischen Ämtern sich drängende Kacker, muß schon von jedem einzelnen Bürger auf die o.g. Grundsätze abgeklopft werden ...

weicht er plötzlich, so er zum Bezirks-Abgeordneten aufgestiegen ist von diesen Grundsätzen ab, so muß sofort korrigiert werden u. ihm rigoros bei nächster Gelegenheit das Mandat entzogen werden ...

auch wenn er sich dann versucht zu korrigieren , er muß weg vom Fenster sein ...

der Neue wird sich dann gut überlegen, ob er die Forderungen seiner Wähler genau so schnell vergessen, verkaufen oder verfälschen will und ihn das gleiche Schicksal ereilen soll um in der absoluten politischen Versenkung zu landen !

WALDSCHRAT
14.04.2006, 12:33
Deutschland ist in meinen Augen gesehen nicht mehr zu retten. Schmidt war es, der zu seiner Zeit die Handbremse noch hätte ziehen können. Unter Kohl und Schröder ist schon alles zu spät gewesen. Angefangen vom Soli und der Verschuldung gegenüber den neuen Bundesländern - die zum Dank verstärkt die Postkommunisten wählen - bis hin zu einem Europaengagement, das wir uns definitiv nicht leisten konnten!!!

Die (unsere) Verbeugung gegenüber den Menschenrechten und damit die Akzeptanz aller, die meinen, hier zuziehen zu dürfen, und das Wort Asyl zu schreien, tut das Übrige dazu!

Wir stehen vor dem Wandel:

Nicht die Deutsche Familie bekommt hier aus welchen Gründen auch immer Kohle. Nein, sie werden durch den Bodensatz der Völker, die im eigenen Land nicht mehr geachtet werden und hierherziehen, mehr oder minder "ausgebeutet"!

Henning

GmbH
14.04.2006, 12:44
Eigentlich könnten wir , ohne jemanden bauchpinseln zu wollen , mit deinem folgenden Beitrag das gesamte Forum schließen ... denn so wirds kommen !

Du hast es auf den Punkt gebracht , daher vergrößere ich's noch mal !





Deutschland ist in meinen Augen gesehen nicht mehr zu retten. Schmidt war es, der zu seiner Zeit die Handbremse noch hätte ziehen können. Unter Kohl und Schröder ist schon alles zu spät gewesen. Angefangen vom Soli und der Verschuldung gegenüber den neuen Bundesländern - die zum Dank verstärkt die Postkommunisten wählen - bis hin zu einem Europaengagement, das wir uns definitiv nicht leisten konnten!!!

Die (unsere) Verbeugung gegenüber den Menschenrechten und damit die Akzeptanz aller, die meinen, hier zuziehen zu dürfen, und das Wort Asyl zu schreien, tut das Übrige dazu!

Wir stehen vor dem Wandel:

Nicht die Deutsche Familie bekommt hier aus welchen Gründen auch immer Kohle. Nein, sie werden durch den Bodensatz der Völker, die im eigenen Land nicht mehr geachtet werden und hierherziehen, mehr oder minder "ausgebeutet"!

Henning

kritiker_34
14.04.2006, 12:47
Deutschland ist in meinen Augen gesehen nicht mehr zu retten. Schmidt war es, der zu seiner Zeit die Handbremse noch hätte ziehen können. Unter Kohl und Schröder ist schon alles zu spät gewesen. Angefangen vom Soli und der Verschuldung gegenüber den neuen Bundesländern - die zum Dank verstärkt die Postkommunisten wählen - bis hin zu einem Europaengagement, das wir uns definitiv nicht leisten konnten!!!

Die (unsere) Verbeugung gegenüber den Menschenrechten und damit die Akzeptanz aller, die meinen, hier zuziehen zu dürfen, und das Wort Asyl zu schreien, tut das Übrige dazu!

Wir stehen vor dem Wandel:

Nicht die Deutsche Familie bekommt hier aus welchen Gründen auch immer Kohle. Nein, sie werden durch den Bodensatz der Völker, die im eigenen Land nicht mehr geachtet werden und hierherziehen, mehr oder minder "ausgebeutet"!

Henning

volle zustimmung

Lahn12
14.04.2006, 12:54
Malt mal nicht zu schwarz!

In ca. 5-10 Jahren kommt eine Generation in die Parteispitzen, die das Wort Kriegsschuld völlig kalt lässt. Dann wird sich auch dieser weiche MultiKultiWahn, der sich jetzt langsam dem Ende zu neigt, in Rauch auflösen.
Also nicht die Hoffnung verlieren!

melamarcia75
14.04.2006, 12:56
Bald wird ganz Europa verloren sein.

Da Befreiungskämpfe sinnlos wären, lieber auswandern (http://en.wikipedia.org/wiki/Orania)

lupus_maximus
14.04.2006, 13:00
Malt mal nicht zu schwarz!

In ca. 5-10 Jahren kommt eine Generation in die Parteispitzen, die das Wort Kriegsschuld völlig kalt lässt. Dann wird sich auch dieser weiche MultiKultiWahn, der sich jetzt langsam dem Ende zu neigt, in Rauch auflösen.
Also nicht die Hoffnung verlieren!
Dies stimmt, allerdings sind dies keine Deutschen mehr!

Dies läuft nach demselben Schema ab, wie dies die 68er ebenfalls durchgezogen haben.
Plötzlich und unerwartet ist in jeder Führungssspitze ein Musel, damit ist die Sache dann erledigt.

GmbH
14.04.2006, 13:07
So ist es ... :top:

meckerle
14.04.2006, 13:37
Dies stimmt, allerdings sind dies keine Deutschen mehr!

Dies läuft nach demselben Schema ab, wie dies die 68er ebenfalls durchgezogen haben.
Plötzlich und unerwartet ist in jeder Führungssspitze ein Musel, damit ist die Sache dann erledigt.
Du machst mir so richtig Hoffnung. :2faces:

lupus_maximus
14.04.2006, 13:41
Du machst mir so richtig Hoffnung. :2faces:
Nun, ich bin eben ein absoluter Realist.
Für den neuen Betrieb werden auch Wachmannschaften gesucht, du kannst dich ja bewerben per Email. Ich sorge dann dafür, das wir von diesem Land unabhängig werden.

bernhard44
14.04.2006, 13:48
[QUOTE=lupus_maximus]Dies stimmt, allerdings sind dies keine Deutschen mehr!



Dem gilt es entgegenzuwirken, im eigenen Umfeld damit anfangen! Kindererziehung, Schule, Beruf, Kirche, Freizeit, persönliches gesellschaftliches Einbringen! Da wo man selbst ist kann kein Anderer wirken.
Es gibt viel mehr Möglichkeiten als man allgemein glaubt.

:deutschla

kritiker_34
14.04.2006, 13:51
Malt mal nicht zu schwarz!

In ca. 5-10 Jahren kommt eine Generation in die Parteispitzen, die das Wort Kriegsschuld völlig kalt lässt. Dann wird sich auch dieser weiche MultiKultiWahn, der sich jetzt langsam dem Ende zu neigt, in Rauch auflösen.
Also nicht die Hoffnung verlieren!

und wann werden die staatsverschuldung abbremsen?

lupus_maximus
14.04.2006, 13:52
[QUOTE=lupus_maximus]Dies stimmt, allerdings sind dies keine Deutschen mehr!



Dem gilt es entgegenzuwirken, im eigenen Umfeld damit anfangen! Kindererziehung, Schule, Beruf, Kirche, Freizeit, persönliches gesellschaftliches Einbringen! Da wo man selbst ist kann kein Anderer wirken.
Es gibt viel mehr Möglichkeiten als man allgemein glaubt.

:deutschla
Sehr richtig!
Die Ausländer einfach ignorieren, wie ich dies auch mache!
Einfach weiterhin eine deutsche Kulturzelle bleiben mit Ausschluß aller Linken, die haben nämlich keine Kultur!

Sterntaler
14.04.2006, 14:14
Nein.


http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006041411172400002



Deutliche Versäumnisse in der Integrationspolitik hat der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) seiner Partei vorgehalten.

"Wir haben zu spät erkannt, dass wir de facto ein Einwanderungsland sind", sagte Laschet der "Frankfurter Rundschau". Mit dieser Realitätsverkennung seien in der Integrationspolitik wichtige Jahre verloren worden.

Der CDU-Politiker wandte sich klar gegen Unions-Forderungen nach schärferen Sanktionen gegen Ausländer. Dies sei der falsche Weg. Man könne nicht hier geborene Menschen abschieben oder 60-jährigen Einwanderern, die ganz bewusst aus bildungsfernen Schichten in die Bundesrepublik geholt worden seien, Deutschtests abverlangen. Die Grundbotschaft an Migranten müsse eher sein: "Ihr seid willkommen. Wir brauchen euch".


Kritisch äußerte sich Laschet auch zu Plänen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), das Nachzugsalter von ausländischen Ehegatten auf 21 Jahre anzuheben und bereits vor dem Zuzug Deutschkenntnisse zu verlangen. Das lasse sich rechtlich nur schwer durchsetzen.
(N24.de, Netzeitung)

Man holt 60 jährige Einwanderer aus bildungsfernen Schichten bewußt nach D, so so. Sehr interessant. Sollen die mal die Rente bezahlen?

wo hat die CDU denn den Typ ausgegraben?

http://www.n24.de/images/2006/04/14/2006041411172400028.jpg

kalender
15.04.2006, 00:31
Es gibt nur einen Ausweg Deutschland zu retten:
Die Deutschen wandern aus Deutschland aus. :D

Spot
15.04.2006, 12:29
Hört endlich auf mit der Schwarzmalerei a la ,,Laßt uns alle auswandern" !!!

Deutschland ist zu retten !
Nur es ist heute sehr viel schwerer als es noch zu Kohls Zeiten war.
Aber es ist möglich !

Wollt ihr euch etwa von irgendwelchen Moslemshorden aus eurem Land vergraulen lassen ?!
Wollt ihr das in Deutschland anatolische Bauern herschen ?!
und:
Wo wollt ihr eigentlich hin ?

lupus_maximus
15.04.2006, 12:53
Hört endlich auf mit der Schwarzmalerei a la ,,Laßt uns alle auswandern" !!!

Deutschland ist zu retten !
Nur es ist heute sehr viel schwerer als es noch zu Kohls Zeiten war.
Aber es ist möglich !

Wollt ihr euch etwa von irgendwelchen Moslemshorden aus eurem Land vergraulen lassen ?!
Wollt ihr das in Deutschland anatolische Bauern herschen ?!
und:
Wo wollt ihr eigentlich hin ?
In die Karibik!
Da sparen wir schon einmal die Heizkosten und Arbeitsplätze will ich dort auch schaffen!
Nachzulesen auf meiner noch nicht ganz fertigen Hompätsch.

meckerle
15.04.2006, 15:04
In die Karibik!
Da sparen wir schon einmal die Heizkosten und Arbeitsplätze will ich dort auch schaffen!
Nachzulesen auf meiner noch nicht ganz fertigen Hompätsch.
Haaaaaaalt, in die Karibik gehe ich mit.

Du Schlingel bist durchschaut, wolltest wieder alleine abhauen !:2faces:

lupus_maximus
15.04.2006, 15:22
Haaaaaaalt, in die Karibik gehe ich mit.

Du Schlingel bist durchschaut, wolltest wieder alleine abhauen !:2faces: Naja, überredet!

Aber bis jetzt bin ich ganz alleine und das jemand mitgehen will, wenn dort der Laden läuft, davon ist mir bis jetzt nichts bekannt.
Wenn ich die Insel alleine kaufen muß, ist sie auch mir alleine, dies ist doch verständlich?
Kommunismus a lá Kuba führe ich dort ja nicht ein.