PDA

Vollständige Version anzeigen : schon mal von Guantanamo gehört?..........



Kumite
08.01.2004, 01:22
Jetzt auf endlich

Wenn ihr lustigen Linken immer von Nazi verbrechen und weiss der Teufel noch schwadroniert, dann tät ich Euch Gelegenheit geben, Verbrechen, die heut passieren, lautstark zu verurteilen.

Also, demonstriert, wurst auch wenn ihr grad nur drei seid, nehmt ein Leintüchl schreibt euren Protest drauf, links und rechts halten und dann durch 3 - 8 Strassenzüge, (je nach Kondi), und dass jeden Abend ab jetzt, natürlich als Schweigemarsch.

Stellt Euch vor, dies täten in Euerer Gemeinde nur 1 Promille.


Traut Euch, ich hoff auf Euch.


mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Gärtner
08.01.2004, 01:40
Wahr ist aber auch, daß ein amerikanischer Soldat nur mal kurz sein Gewehr zeigen mußte und schon waren Deutschlands Straßen voll von friedensbewegten Demonstranten, die "Kein Blut für Öl!" etc. riefen, weiße Bettücher aus den Fenstern hängten usw. Besonders 1991 war das sehr verbreitet. Das Saddam Hussein ein halbes Jahr vorher unter Bruch sämtlicher völkerrechtlicher Regeln sich Kuwait unter den Nagel gerissen oder 1988 einen äußerst blutigen Krieg gegen den Iran in Gang gesetzt hatte, hat hier unsere antiamerikanischen Gutmenschen nicht die Bohne interessiert.

Ich bin wahrlich kein Freund der derzeitigen amerikanischen Außenpolitik, aber die Art, wie besonders das linke Lager mit quasi zwanghaftem Kniereflex hauptsächlich dann reagiert, solange Amerikaner beteiligt sind, sonst aber auch angesichts der monströsesten Menschenrechtsverletzungen schweigt, disqualifiziert es von jeder weiteren politischen Stellungnahme.

Kumite
08.01.2004, 01:49
Servus Du Unwissender

Kuweit, damals ist schon eher lange ein offenes Geheimnis.
Hussein fragte das damalige Aussenministerium an, ob es was Gegen hätte, würde Irak, die ehemalige (künstlich, durch die Briten abgetrennte) Provinz Kuweit wieder HEIM holen.
Die Antwort durch die damalige Amerikanische Botschaft im Irak hiess.
Nein, dies seien allein irakische Angelegenheiten.

Das dies nur eine Falle war, erfuhr Hussein kurz darauf, was daraus wurde wissen wir.


mit freiem Gruss aus HelveZIOn
Kumite

Gärtner
08.01.2004, 01:57
Hat dir das Wotan im Schlaf eingesäuselt oder hast du dafür auch Belege?

Du kannst ja fast fehlerfrei deutsch schreiben! Weiter so! Kann nur besser werden!

Kumite
08.01.2004, 02:17
Mein lieber Geleerter

Du hast ja keine Ahnung, wieviel Wissen sich noch Deinem Wissen verbirgt.

Nachdem da so viel reklamiert wurde, schreib i hoit amoi hochdeutsch, merkst das?

Ois a bisserl politisch interessiert, hob i gmahnt, das Du Du des als Geleerter wissen tust, oisa guck amoi in so a verpönte Zeitschrift wie de NaZIONal - Zeitung oder frag bei dem irakischen Aussenamt an.

Dann hast vielleicht nicht nur gleichgeschaltenen Meinungen, welche sich bis auf `s i - punkterl gleichen
.
mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

Gärtner
08.01.2004, 02:35
Original von Kumite
Zeitschrift wie de NaZIONal - Zeitung
Interessant - du liest Klopapier. Da du deinen Kopf augenscheinlich nicht zum Denken benutzt, will ich mir gar nicht ausmalen, was du noch damit anstellst...

So, nu is Schluß mit Kindergarten. Geh woanders & mit jemand anderem spielen. Ich red jetzt wieder mit den Erwachsenen.


--- END OF TRANSMISSION ---

Kumite
08.01.2004, 04:09
Du bist ein wahrhaft unwissender

Wenn jemand aus dummen Gründen irgendetwas verweigert, dann steht er / sie erst am Anfang zur Erwachsenenstufe und du magst weit über die dreissig Lenze zählen.

Da kann i nur sagn, Dumm geboren, Dumm gestorben.

mit freiem Gruss aus HelveZION
Kumite

NS: für mi persönlich is de NaZIONal - Zeitung eher a links anzusiedelndes , aber sehr interessantes Blatt.

ganja
08.01.2004, 09:03
Nur schon vom Namen her kann das keine Links anzusiedelnde "Zeitung" sein

aloute
10.01.2004, 12:44
Gut zu lesen was da so schreiber fuer 'Probleme' haben...
Kein Wunder das wir solch eine Regierung haben, welche verwaltet und REGIERT, Gruene welche Herbstblaetter haben und Linke und Rechte welche beide keine Loesung oder sachlich Vorschlaege bringen - siehe oben. Wer verschwendet heute eine Minute ueber eine 'Geldmasche' Zeitung welche den Ubergeblieben Idioten auf der Toilette dient ueberhaubt zu zitieren oder seine Zeit damit zu verwenden. Der Herausgeber ist eine 'Geschaeftsmann' a la USA , der eben statt 9/11 eine Primitiv Zeitung herstellt und verlegt. Muss ich nicht lesen muss ich nicht kommendieren denn mich interessiert es vielmehr wie sein kann das wir in Deutschland eine UNFAEHIGE REGIERUNG haben welche verwalten und Parteipolitisch verwaltet wird aber nicht REGIERT. das ist mein Problem und das sollte auch das Problem all in Deutschland lebender Buerger sein. Arbeit, Schulen, Lehrstellen, Funktionierende Aemter, Verwaltunsgbeamte die sich nicht selbst verwalten... JA! Nationzeitung? Ist fuer mich kein Problem und wer sie braucht, sein Problem
www.duthel.de

Großadmiral
10.01.2004, 12:46
Also, wir haben schon einmal was von Guantanamo gehört, in einem bereits erstellten Thema hier.

AxelFoley
12.01.2004, 10:05
Ja, der Beweis, dass Freiheit und Menschnenrechte, bzw. Grungrechte nur Makulatur sind.


Eine Karrikatur dazu:

Bush und Rumsfeld gehen durch die Guantanamo Base auf Kuba.
Hinter ihnen eine Reihe voller Käfige.
Alle voller Moslems.
Doch in einem Käfig sitzt die Freiheitsstatue und jammert.


Bush sagt: "Komisch, einen dieser Gefangenen habe ich schon mal igrendwo gesehen .".