PDA

Vollständige Version anzeigen : Helmut Kohl, der oberste deutsche Gesetzesbrecher !



AxelFoley
18.01.2004, 00:30
Wie kann es sein, dass ein MAnn, der die höchste Vorbildfunktion aller dt. Staatsbürger inne hat, sich nicht an die von ihm selbst initiierten Gesetze hält und dies als völlig legitim betrachtet ?

opdr-sailor
21.01.2004, 21:39
Helmut Kohl alias Mr. schwarzer Koffer hat dem deutschen Volk in seiner Regierungszeit massiv geschadet - am schlimmsten durch den übereilten und völlig überteuerten Kauf des Schrotthaufens DDR!

Ich bin sicher, dass auch damals schon enorme Summen auf dunklen Kanälen geflossen sind, denn Kohl war ja nicht dumm und wußte ganz ganau, dass die Wiedervereinigung Deutschland ruinieren wird.

Argyle
21.01.2004, 22:31
Wow.
Fundierte(s) Wissen und Meinungen, Teil 2398437

Gärtner
21.01.2004, 22:41
Ich schätze Helmut Kohl als einen überzeugten Verfechter der europäischen Idee (der ich selber ebenfalls enthusiastisch anhänge). Damit hat sich meine Sympathie allerdings auch erschöpft.

Daß er ein Ehrenwort über das Gesetz stellt, dies auch noch im Zusammenhang mit kriminellen Machenschaften, ist in der Tat ein Unding!

Argyle
22.01.2004, 22:59
Original von Der Gelehrte
Daß er ein Ehrenwort über das Gesetz stellt, dies auch noch im Zusammenhang mit kriminellen Machenschaften, ist in der Tat ein Unding!
Das finde ich nicht zwingend.
Daß er das Ehrenwort jemals gegeben hat, obwohl es um gesetzeswidrige Dinge ging, DAS ist das Problem, finde ich.

Horst H.
22.01.2004, 23:02
Kohl ist für mich vor allem ein Volksverräter! Er hat den Deutschen Osten an Polen verschachert und die EU mit vorangetrieben! In dieser EU ist Deutschland der Zahlmeister für ganz Europa. In der EU geht unsere deutsche Volksidentität kaputt!!

Gärtner
23.01.2004, 00:48
Original von Horst H.
In der EU geht unsere deutsche Volksidentität kaputt!!
Na, wenn du mit "Volksidentität" deine engstirnigen Ansichten gleichsetzt, kann man deren Dahinschwinden nur begrüßen.

safix
23.01.2004, 03:54
Interessant war die nach der Bekanntgabe des Spendeskandals veröffentlichte Telefonumfrage seitens der Bild, in der Helmut Kohl als vertrauenswürdigste Person auf Platz Eins gewählt worden ist, der man zutrauen konnte, daß sie die ganzen Spendenprobleme der CDU lösen könnte! (kein Witz)

Ich liebe diese Welt, wirklich! Ich finde sie nur noch lustig.....

Gärtner
23.01.2004, 04:29
Tatsächlich? Ist wohl an mir vorbeigegangen. Naja, danach sind aber die Umfragewerte der Union auch heftig in den Keller gegangen.

Wobei... die Erinnerung malt ja bekanntlich mit goldenen Pinseln. Ich bin sicher: Würde man die Unionsanhänger heute fragen, ob Helmut Kohl nicht (wieder) Ehrenvorsitzender werden sollte: die Mehrheit wär dafür.

AxelFoley
23.01.2004, 13:57
Und die Krone setzt er dfem ganzen noch damit auf, dass er noch nicht einmal jetzt seinen Fehler einsieht oder gesteht, solche Politker braucht Dtl nicht !

Benny
23.01.2004, 14:00
Original von Argyle
Wow.
Fundierte(s) Wissen und Meinungen, Teil 2398437

ist das deine tel.nr.?

Argyle
23.01.2004, 17:01
Original von Benny

Original von Argyle
Wow.
Fundierte(s) Wissen und Meinungen, Teil 2398437

ist das deine tel.nr.?
Probiers aus. :rolleyes: