PDA

Vollständige Version anzeigen : Miss-Wahlen: Multi-Kulti-Quote erfüllt !



kettnhnd
19.01.2004, 11:10
die miss-wahlen sind seit jahren nur noch eine farce. nicht die schönste, sondern die nach politisch korrekten kritierien "auserwählte" gewinnt...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,282444,00.html


Duisburg - Shermine Sharivar, Aachener Politikstudentin und amtierende "Miss Süddeutschland", ist zur schönsten Frau Deutschlands gewählt worden. Sie konnte sich bei der Endausscheidung im Landschaftspark Duisburg-Nord gegen 19 andere Damen durchsetzen.


...die sieht aus, wie die tochter meiner türkischen putzfrau...

Helmut O. G.
19.01.2004, 15:37
Past doch, oder ? Seit sich keine Deutsche mehr von der Jury durchknallen lassen will, werden jetzt türkische Frauen mit deutschen Pass genommen. Die Jungs wollen doch ihren Spass haben. :D
Wenn keine Deutsche, dann halt ne Türkin, demnächst ist ne Polin mit deutschen Pass dran.:rofl:




Helmut

kettnhnd
19.01.2004, 15:41
lol

vorgängerin war glaub' ich, so 'ne "rucksack"-deutsche...also eine zuagroaste mit deutschem pass. ;)

-

Erlkönig
19.01.2004, 15:44
Steht doch im Link, dass sie einen iranischen Vater und eine deutsch Mutter hat.

Der Schakal
19.01.2004, 15:51
...die sieht aus, wie die tochter meiner türkischen putzfrau...

Grade wo ich sagen wollte Deutsche sind vernünftiger geworden und haben keine beschissenen Vorurteile mehr und akzetieren jeden als deutschen der einen deutschen Pass hat kommt so eine scheiß bemerkung !! X(

Zum Glück sprecht ihr nicht für die Meinung der deutschen im allgemeinen !

Der Schakal
19.01.2004, 15:51
Ach übrigens...


Steht doch im Link, dass sie einen iranischen Vater und eine deutsch Mutter hat.

MoJo
19.01.2004, 16:03
2003 -> Das war noch 'ne "Miss". Nicht so'n komisches Mischlingsgerät wie die jetzt!

Der Schakal
19.01.2004, 16:04
@Mojo


mir kommen die tränen...

Halteverbot
19.01.2004, 16:15
Grade wo ich sagen wollte Deutsche sind vernünftiger geworden und haben keine beschissenen Vorurteile mehr und akzetieren jeden als deutschen der einen deutschen Pass hat kommt so eine scheiß bemerkung

Das Aussehen ändert sich nunmal nicht mit einem deutschen Pass Schakal, oder siehst du das anders?
Willst du jetzt behaupten, dass diese Miss-Germany nicht türkisch, bzw./oder iranisch aussieht?
Hast du schon einmal eine blonde und/oder blauäugige türkische Putzfrau gesehen? Ich nicht!


mir kommen die tränen...


Ist schon klar...

Übrigens: Habt ihr in der Türkei eine deutsche Miss gehabt? Blond und Blauäugig, oder einfach mit wenigen deutschen Zügen?

kettnhnd
19.01.2004, 16:16
Original von Der Schakal
Ach übrigens...


Steht doch im Link, dass sie einen iranischen Vater und eine deutsch Mutter hat.

ist doch scheiss-egal. alle, die haare aufm kopf haben wie ich am s***, sind mir schon suspekt. :D

btw., der deutsche pass allein macht einen nicht zum deutschen. papier ist geduldig.

Der Schakal
19.01.2004, 16:19
Habt ihr in der Türkei eine deutsche Miss gehabt? Blond und Blauäugig, oder einfach mit wenigen deutschen Zügen?

Ich glaube nicht, aber das kommt noch.


Das Aussehen ändert sich nunmal nicht mit einem deutschen Pass Schakal, oder siehst du das anders?

Nein.


Willst du jetzt behaupten, dass diese Miss-Germany nicht türkisch, bzw./oder iranisch aussieht?

Nein, natürlich sie sieht iranisch aus. Sie ist ja auch halb iranisch.


Hast du schon einmal eine blonde und/oder blauäugige türkische Putzfrau gesehen? Ich nicht!

Putzfrau nicht. Aber eine blonde blauäugige Türkin habe ich schonmal gesehen.


Kennst du den Satz den A.Hitler über Atatürk gesagt hat?

Der Schakal
19.01.2004, 16:23
Kennst du den Satz den A.Hitler über Atatürk gesagt hat?

Da ich denke das du ihn nicht kennst, da hast du ihn...

Zitat:

Wir haben Germanen verloren, die als Berber in Nordafrika und als Kurden in Kleinasien sitzen, einer von ihnen war Kemal Atatürk, ein blauäugiger Mensch, der mit den Türken doch gar nichts zu tun hatte.

Adolf Hitler, Im Tischgespräch, 1942

Erlkönig
19.01.2004, 16:23
Seltsame Diskussion...
Ist doch völlig egal wie die aussieht.
Ob "deutsch" oder wie man sich das vielleicht vorstellt, oder anders...

Der Schakal
19.01.2004, 16:24
@Erlkönig

Sehe ich genauso !

Halteverbot
19.01.2004, 16:31
Ich glaube nicht, aber das kommt noch.

Wieso sollte das sich ändern?
Wie sieht denn die Einwanderungsquote von nordischen Menschen in die Türkei aus?
Eher schlecht, oder?


Putzfrau nicht. Aber eine blonde blauäugige Türkin habe ich schonmal gesehen.


Kann schon paar rezessive nordische Gene unter Türken geben...
Aber es ist alles andere als normal.


Wir haben Germanen verloren, die als Berber in Nordafrika und als Kurden in Kleinasien sitzen, einer von ihnen war Kemal Atatürk, ein blauäugiger Mensch, der mit den Türken doch gar nichts zu tun hatte.

Na, da siehst du es doch.
Er ist kein Türke sondern 'Germane', von daher kann er auch durchaus blond sein...

Es ist doch nicht so, als ob diese Frau besonders gut aussehen würde, bzw. besser als die anderen aussieht.
Daher muss ich kettnhnd zustimmen.

kettnhnd
19.01.2004, 16:31
Original von Der Schakal

Kennst du den Satz den A.Hitler über Atatürk gesagt hat?

Da ich denke das du ihn nicht kennst, da hast du ihn...

Zitat:

Wir haben Germanen verloren, die als Berber in Nordafrika und als Kurden in Kleinasien sitzen, einer von ihnen war Kemal Atatürk, ein blauäugiger Mensch, der mit den Türken doch gar nichts zu tun hatte.

Adolf Hitler, Im Tischgespräch, 1942


nur mal angenommen kemal atatürk wäre germanischer herkunft. ist das denn nicht beschämend für euch türken ?
euer großer führer kein angehöriger der türk-völker !

Der Schakal
19.01.2004, 16:36
Wieso sollte das sich ändern?
Wie sieht denn die Einwanderungsquote von nordischen Menschen in die Türkei aus?
Eher schlecht, oder?


hmm kein blassen schimmer aber sie wandern ein.


nur mal angenommen kemal atatürk wäre germanischer herkunft. ist das denn nicht beschämend für euch türken ?
euer großer führer kein angehöriger der türk-völker !

Darum ging es nicht. es ging um seine Augen bzw. Haarfarbe! ;)

Hog of War
19.01.2004, 17:13
Ich finde sie nicht sehr iranisch... und vor allem finde ich sie hübsch.


Was mich stört, dass man anfängt, das Wort "deutsche Miss-Wahl" durch Multikulti-Wahl zu ersetzen.

Oder das Bild täuscht. Es gibt auch rein deutsche Frauen, die iranischer Aussehn, als diese Iranerin.

@ Kettnhnd
Dann ist es aber eine verdammt hübsche Tochter einer iranischen Putzfrau ;)


So und nun warten wir geduldig auf Syringis welttolerante Meinung, gel Rudolf ?! :rofl:

Hog of War
19.01.2004, 17:22
@ Rudolf

Siehst du, was ich sehe? :rofl:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,322431,00.jpg

Halteverbot
19.01.2004, 17:25
So und nun warten wir geduldig auf Syringis welttolerante Meinung, gel Rudolf ?!

Ich freu mich schon.... ;)


hmm kein blassen schimmer aber sie wandern ein.

DAS wage ich doch mal zu bezweifeln....


Oder das Bild täuscht. Es gibt auch rein deutsche Frauen, die iranischer Aussehn, als diese Iranerin.


Ich bin auch rein deutsch, bin aber nicht blond und blauäugig. Allerdings schummern in mir diese rezsseiven Gene... ;)

Halteverbot
19.01.2004, 17:26
Siehst du, was ich sehe?

Aber nein doch!
Die hübsche mit dem Deutschlandumhänger, die neben der mit dem Joint steht, sieht doch ganz deutsch aus...
Ich sehe keinen Unterschied... :lol:

kettnhnd
19.01.2004, 17:28
lol rudolf, guck ma' genau hin...

die stehende hat eindeutig negroide züge... .
die sitzende ist ein echtes zuckerl. besonders die high-heels...

oh je. schnell wegklick... ;)

Hog of War
19.01.2004, 17:31
Original von Rudolf
Ich bin auch rein deutsch, bin aber nicht blond und blauäugig. Allerdings schummern in mir diese rezsseiven Gene... ;)

Ich möchte dir keine Träume zerstören, aber laut Vererbungslehre kannst du auch leer ausgehn, obwohl einer der Eltern Blond und Blauäugig war... :rolleyes:.

Großadmiral
19.01.2004, 17:34
Also, ich bin blond und blauäuguig.
Und jetzt?
Was unterscheidet mich das von einem grünäugigen?
Ich seh da kein Unterschied.

Hog of War
19.01.2004, 17:35
Original von kettnhnd
lol rudolf, guck ma' genau hin...

die stehende hat eindeutig negroide züge... .


Die würdest du allein schon an der Form des Hinterns identifizieren können...

Solch eine Form haben in der Regel schwarze Frauen. Sieht aus wie der einer Ente... :rolleyes:

Hog of War
19.01.2004, 17:37
Original von Großadmiral
Also, ich bin blond und blauäuguig.
Und jetzt?
Was unterscheidet mich das von einem grünäugigen?
Nichts.

Wie ist die Frage gemeint?

Meinst du deine Gene?

Großadmiral
19.01.2004, 17:41
Naja, ihr redet die ganze Zeit von negroiden Zügen, von den Unterschieden.
Tja, ich kann von mir behaupten, dass ich vom Aussehen her "nordische"
Züge habe.
Und bin ich was besseres als einer mit Grünen Augen?

Habe mal was interessantes gefunden:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/d2930437/index.html

Halteverbot
19.01.2004, 17:51
Ich möchte dir keine Träume zerstören, aber laut Vererbungslehre kannst du auch leer ausgehn, obwohl einer der Eltern Blond und Blauäugig war...

Nur dumm, dass ich einmal blond war...


lol rudolf, guck ma' genau hin...


Ich hoffe nicht du hälst mir vor, sie wirklich für eine deutsche gehalten zu haben!?!?

Helmut O. G.
19.01.2004, 17:53
Original von Großadmiral
Also, ich bin blond und blauäuguig.
Und jetzt?
Was unterscheidet mich das von einem grünäugigen?
Ich seh da kein Unterschied.

Sieht man an Deinen Texten. :rofl:



In diesem Sinne



Helmut :D

Hog of War
19.01.2004, 17:56
Original von Großadmiral
Naja, ihr redet die ganze Zeit von negroiden Zügen, von den Unterschieden.
Tja, ich kann von mir behaupten, dass ich vom Aussehen her "nordische"
Züge habe.
Und bin ich was besseres als einer mit Grünen Augen?

Habe mal was interessantes gefunden:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/d2930437/index.html


Mir persönlich geht es nicht darum einen Menschen nach seinem Aussehn zu qualifizieren. Verstehe das bitte nicht falsch.

Ich rede hier von meinem persönlichen Geschmack. Und der mag auch graue Augen bei Frauen nicht. Oder kasig blasse Haut, wie bei Rothaarigen. Ich mag auch blondierte Frauen nicht, die sich dann unters Solarium legen und dort scheinbar eine 24h Kur absolvieren.

Ich finde es nur nicht attraktiv. Nicht mehr und nicht weniger.

Asiatinen finde ich zum Beispiel wieder hübsch. Schwarze Frauen, fallen bei mir halt nicht in das Schönheitsraster. :rolleyes:

Großadmiral
19.01.2004, 17:59
So sieht es ungefähr auch bei mir aus.
Schwarze Frauen gefallen mir nicht so, jedoch Frauen mit südl. Tain sind sehr attraktiv, solang sie schlank sind.

Hog of War
19.01.2004, 17:59
Original von Rudolf

Ich möchte dir keine Träume zerstören, aber laut Vererbungslehre kannst du auch leer ausgehn, obwohl einer der Eltern Blond und Blauäugig war...

Nur dumm, dass ich einmal blond war...


Alle Babys werden mit blauen Augen geboren.

Die Pigmentproduktion fängt erst später an und bei Haaren immer am spätesten. Hat aber nichts damit zu tun, dass du ein blondes Gen hast.

Das kannst du in Spanien öfter beobachten. Kinder sind dort auch blond.

Helmut O. G.
19.01.2004, 18:01
Wer weiß denn heute noch, was Deutsch, Türkisch oder sonst was ist.
Wir können doch noch nicht mal mehr unterscheiden zwischen Polen und Deutsch-Polen. Und dann sowas. :))


In diesem Sinne


Helmut

Hog of War
19.01.2004, 18:01
Original von Großadmiral
So sieht es ungefähr auch bei mir aus.
Schwarze Frauen gefallen mir nicht so, jedoch Frauen mit südl. Tain sind sehr attraktiv, solang sie schlank sind.

Ich finde Spanierinen klasse...

Haben etwas stolzes und gefährliches :D

fryfan
19.01.2004, 18:02
Original von Hog of War

Ich finde Spanierinen klasse...

Haben etwas stolzes und gefährliches :D

deutsche

Hog of War
19.01.2004, 18:05
Original von fryfan

Original von Hog of War

Ich finde Spanierinen klasse...

Haben etwas stolzes und gefährliches :D

deutsche

?(

Großadmiral
19.01.2004, 18:30
Original von Hog of War

Original von Großadmiral
So sieht es ungefähr auch bei mir aus.
Schwarze Frauen gefallen mir nicht so, jedoch Frauen mit südl. Tain sind sehr attraktiv, solang sie schlank sind.

Ich finde Spanierinen klasse...

Haben etwas stolzes und gefährliches :D

Ja mit "südländisch" meinte ich Spanier oder Italienerinnen, die sind einfach klasse.

Halteverbot
19.01.2004, 18:36
Alle Babys werden mit blauen Augen geboren.

Nein blaue Augen hatte ich noch nie, ich war nur einmal strohblond, was ich jetzt nicht mehr bin.


Die Pigmentproduktion fängt erst später an und bei Haaren immer am spätesten. Hat aber nichts damit zu tun, dass du ein blondes Gen hast.

Naja, nach meiner Grosseltern sollte ich schon eher blond sein, und das war ich auch, bis sich das mmit 12 um den Dreh geändert hat.


Wer weiß denn heute noch, was Deutsch, Türkisch oder sonst was ist.
Wir können doch noch nicht mal mehr unterscheiden zwischen Polen und Deutsch-Polen. Und dann sowas.

Da hast du natürlich auch Recht....

Also wenn ihr mich fragt, bevorzuge ich, wie zu erwarten eindeutig den nordischen Typ. Mir egal ob sie schneeweiss ist, solange sie blond und schlank ist...

Großadmiral
19.01.2004, 18:39
Original von Rudolf
Nein blaue Augen hatte ich noch nie, ich war nur einmal strohblond, was ich jetzt nicht mehr bin.



Nein, Hog hat damit recht, jedes Baby wird mit blauen Augen geboren, somit warst du schonmal blauäugig.

Helmut O. G.
19.01.2004, 18:41
Also wenn ihr mich fragt, bevorzuge ich, wie zu erwarten eindeutig den nordischen Typ. Mir egal ob sie schneeweiss ist, solange sie blond und schlank ist...[QUOTE]

gut im B... . ;)

Großadmiral
19.01.2004, 18:44
Hui hui....ich hat bis jetzt erst einmal das Vergnügen

Halteverbot
19.01.2004, 18:47
gut im B... .

Kommt darauf an.
Es gibt auch ganz schöne Luschen, so ist es auch wieder nicht.
Der mediterane Typ ist in der Hinsicht voraus, wie ich finde...

Helmut O. G.
19.01.2004, 18:48
Original von Großadmiral

Original von Rudolf
Nein blaue Augen hatte ich noch nie, ich war nur einmal strohblond, was ich jetzt nicht mehr bin.



Nein, Hog hat damit recht, jedes Baby wird mit blauen Augen geboren, somit warst du schonmal blauäugig.

Mister Hog of Schlaf ist Allwissend.
Wieviel Kinder hast er denn schon, oder ist er sogar Geburtshelfer.

Chandler, Du solltest nicht jeden Mist, den man dir vorkaut, glauben.



Helmut

Helmut O. G.
19.01.2004, 18:49
Original von Rudolf

gut im B... .

Kommt darauf an.
Es gibt auch ganz schöne Luschen, so ist es auch wieder nicht.
Der mediterane Typ ist in der Hinsicht voraus, wie ich finde...

Helmut

Großadmiral
19.01.2004, 18:49
Jedoch habe ich unabhängig davon von dieser Theorie auch schon was gehört..

Hog of War
19.01.2004, 20:13
Original von Helmut O. G.

Original von Großadmiral

Original von Rudolf
Nein blaue Augen hatte ich noch nie, ich war nur einmal strohblond, was ich jetzt nicht mehr bin.



Nein, Hog hat damit recht, jedes Baby wird mit blauen Augen geboren, somit warst du schonmal blauäugig.

Mister Hog of Schlaf ist Allwissend.
Wieviel Kinder hast er denn schon, oder ist er sogar Geburtshelfer.

Chandler, Du solltest nicht jeden Mist, den man dir vorkaut, glauben.



Helmut

Lesen bildet:

Warum haben Babys blaue Augen? (http://www.junior-verlag.de/jf/artikel/jf200202-1.php3)

Großadmiral
19.01.2004, 20:38
Also stimmts doch!

blaH
21.01.2004, 09:05
Original von kettnhnd
die miss-wahlen sind seit jahren nur noch eine farce. nicht die schönste, sondern die nach politisch korrekten kritierien "auserwählte" gewinnt...


Xenophobie hat bei dir wohl schon paranoiaähnliche Züge angenommen, oder bist du nur frustriert, das deine arische Matratze optisch nicht mit diieser Angehörigen der Untermenschenrasse mithalten kann ? :D

kettnhnd
21.01.2004, 10:18
Original von blaH

Original von kettnhnd
die miss-wahlen sind seit jahren nur noch eine farce. nicht die schönste, sondern die nach politisch korrekten kritierien "auserwählte" gewinnt...


Xenophobie hat bei dir wohl schon paranoiaähnliche Züge angenommen, oder bist du nur frustriert, das deine arische Matratze optisch nicht mit diieser Angehörigen der Untermenschenrasse mithalten kann ? :D

na komm', ihr mustafas steht doch auch mehrheitlich auf deutsche frauen. die sind nunmal einfach hübscher als eure weiber. nicht umsonst sieht man euch in diskotheken herumsabbernd und euch ständig an's gemächt fassend. :D

blaH
21.01.2004, 10:41
Original von kettnhnd
na komm', ihr mustafas steht doch auch mehrheitlich auf deutsche frauen. die sind nunmal einfach hübscher als eure weiber. nicht umsonst sieht man euch in diskotheken herumsabbernd und euch ständig an's gemächt fassend. :D

:respekt:

Schon bewundernswert, wie man nur aufgrund einer kritischen Äusserung zum Eingangsbeitrag von dir eine solche kognitive Glanzleistung von dir präsentiert bekommt.

Ohne das du irgendwelche Anhaltspunkte hast, ordnest du mich den "mustafas" zu. Dein Türkenkomplex muss exorbitante Ausmaße angenommen haben, das du jeden Andersdenkenden um ihn abzuwerten den Türken zuordnest.

Bist Du so sehr vom Schicksal benachteiligt, das du deine Defizite auf andere Projezieren musst? Seí nicht so verbittert, es gibt doch noch andere hier wie dich, mit denen die Welt es nicht so gut gemeint hat.
Du könntest doch mit Mojo z.B. den "Club der intellektuell Andersbegabten Deutschland e.V." gründen, wo ihr euch dann die deutschnationalen Händchen halten könnt um über die bösen Ausländer zu schwadronieren, die jetzt sogar schon die Miss-Wahlen unterwandert haben.

kettnhnd
21.01.2004, 10:52
@blaH

neee, du hast da was missverstanden...

ich ordne dich nicht den türken zu, sondern der schmallachen-fraktion.
und komplexe euch gegenüber sind mir fremd. im gegenteil. hochmütig schaue ich auf das gschwerl herab. :D

blaH
21.01.2004, 11:05
Original von kettnhnd
@blaH

neee, du hast da was missverstanden...

ich ordne dich nicht den türken zu, sondern der schmallachen-fraktion.
und komplexe euch gegenüber sind mir fremd. im gegenteil. hochmütig schaue ich auf das gschwerl herab. :D

Ob Mustafa oder Schmallachen-Fraktion spielt doch keine Rolle.
Für dich ist es unvorstellbar, das ein Deutscher eine zu dir gegensätzliche Position einnehmen kann.

Und wenn du so hochmütig auf das Gschwerl herunterschauen kannst, sollten dich doch die Miss-Wahlen nicht weiter tangieren.
Da sie es doch tun ist für mich der Beleg, das es bei dir nichts ist mit herunterschauen :))

kettnhnd
21.01.2004, 11:47
@ blaH

wieso darf ich mich denn nicht für miss-wahlen interessieren? besonders wenn dort die mit abstand häßlichste gewinnt tun sie das.... :cool:

hast 'ne seltsame logik...

kettnhnd
21.01.2004, 11:53
btw. blaH,

bist du deutscher, oder hast du nur von schily den deutschen pass in den allerwertesten geschoben bekommen ?

-

blaH
21.01.2004, 12:06
Original von kettnhnd
btw. blaH,

bist du deutscher, oder hast du nur von schily den deutschen pass in den allerwertesten geschoben bekommen ?

-

Die Wahrheit würdest du nicht verkraften 8o

kettnhnd
21.01.2004, 12:10
ach, täusch' dich mal nicht. ich bin hart im nehmen...

-

MoJo
21.01.2004, 13:19
Original von blaH
... Du könntest doch mit Mojo z.B. den "Club der intellektuell Andersbegabten Deutschland e.V." gründen, wo ihr euch dann die deutschnationalen Händchen halten könnt um über die bösen Ausländer zu schwadronieren, die jetzt sogar schon die Miss-Wahlen unterwandert haben.


... scheinst mal wieder Deine Antifa-Keule zu schwingen, wie?-

Mich rüttels Du aber jetzt nicht wach, "BlaH".

... obwohl, wenn ich entscheiden müsste, ginge ich selbstredend lieber mit Kettenhnd durch die Kneipen als mit Dir :]

Denn diesbzgl. muss ich Dir leider sagen, hast Du's Dir bei mir verscherzt :(

Benny
21.01.2004, 13:29
Original von kettnhnd
btw. blaH,

bist du deutscher, oder hast du nur von schily den deutschen pass in den allerwertesten geschoben bekommen ?

-

fällt dir, ausser plump beleidigen, nichts ein?:motz:

kettnhnd
21.01.2004, 13:32
na denn prost :prost: mojo

kettnhnd
21.01.2004, 13:35
Original von Benny

fällt dir, ausser plump beleidigen, nichts ein?:motz:

was willst du denn jetzt von mir ?
ich hab' ihn doch nur nach seiner herkunft gefragt...anscheinend hat er aber was zu verbergen...

also, geh' mir aus der sonne, du wicht ! :cool:

Hog of War
21.01.2004, 15:39
Original von kettnhnd

na komm', ihr mustafas steht doch auch mehrheitlich auf deutsche frauen. die sind nunmal einfach hübscher als eure weiber. nicht umsonst sieht man euch in diskotheken herumsabbernd und euch ständig an's gemächt fassend. :D

Das liegt eher daran, dass Türkinen im Normalfall sich nicht flachlegen lassen.

So versucht man es bei den deutschen Mädels, deren Erziehung nicht derart streng ist und morgen dir fünf ihrer Brüder die Kehle aufschlitzen wollen.

Zudem gilt: "Beschmutz nie dein eigenes Nest." Schließlich wollen die Jungfrauen heiraten und die sind dann doch türkisch. :rolleyes:

kettnhnd
21.01.2004, 15:46
...genau !

und darum muss man das den deutschen dumpfbacken tagtäglich vor augen halten, damit lieschen müller das endlich kapiert. wenn man die schafe in freier wildbahn so sieht, bringt der apell an die vernunft eigentlich schon nichts mehr. bei sandy, cindy oder mandy ist die verblödung zu weit fortgeschritten, da hilft halt nur noch die blutgrätsche. :D

Hog of War
21.01.2004, 16:31
Original von kettnhnd
...genau !

und darum muss man das den deutschen dumpfbacken tagtäglich vor augen halten, damit lieschen müller das endlich kapiert. wenn man die schafe in freier wildbahn so sieht, bringt der apell an die vernunft eigentlich schon nichts mehr. bei sandy, cindy oder mandy ist die verblödung zu weit fortgeschritten, da hilft halt nur noch die blutgrätsche. :D

Ich kenn auch einige Mädels, welche sich mit Türken eingelassen haben.

Entweder heulten die sich nach dem Tripp bei mir aus: "Ich wurde ausgenutzt." Er war nämlich weg, sobald er hatte was er wollte.

Oder: "Gehst du bitte ans Handy? Das ist seine Nr. Red mit ihm und sag ihm, dass ich nichts mehr von ihm will."

Das härteste war ein junges Mädchen, welches die Cousine einer Freundin war. Richtig hübsch, lieb und eine treue Seele die Kleine. Sie verliebte sich in einen Türken und nachdem es Anfangs sehr gut lief, dachten wir, dass es auch so bleiben würde. Mit 21 heirtate sie ihn, weil ihre Eltern misstrauisch geblieben waren und sie es ihnen zeigen wollte.
Kein Monat danach beganen die blauen Flecken. Sie wurde zunehmend stiller und ängstlicher. Dann wurde sie Schwanger.
In der Zeit hörte es auf , da sie aber eine Fehlgeburt hatte (4.Monat) wurde es nur noch schlimmer. Heute ist sie Gott sei Dank geschieden.

Und das Türkinen häßlich sind, kann ich nicht wirklich bestehtigen. Ich weiß noch, wie die Freundin von einem Kameraden eine mal zu unserer Runde mit ins Cafe mitbrachte. In dem Moment, wo sie sich zu uns setzte und verkündet wurde, dass sie keinen Freund hätte, viel unhörbar der Startschuß. :rolleyes:

kettnhnd
21.01.2004, 16:51
mmmmh, keine ahnung woher du kommst. aber bei uns ist ein mädchen, das sich mit einem türken einlässt, sofort geächtet und darf öffentlich bespuckt werden. ;)
die wenigen die's trotzdem machen, sind meistens aus niedrigstem sozialen mileu.

sparty2
21.01.2004, 16:52
Original von Hog of War
Und das Türkinen häßlich sind, kann ich nicht wirklich bestehtigen. Ich weiß noch, wie die Freundin von einem Kameraden eine mal zu unserer Runde mit ins Cafe mitbrachte. In dem Moment, wo sie sich zu uns setzte und verkündet wurde, dass sie keinen Freund hätte, viel unhörbar der Startschuß. :rolleyes:
Kleiner Tipp am Rande...
Die Geschichte mit dem "Brüdern" und den "Messern" ist nicht viel mehr als ein lustiges Horrormärchen ;)
Wer abends ins Cafe geht, hat mit seinen Brüdern (sofern überhaupt vorhanden) keine Probleme und hat eventuell sogar noch 'ne Schwester :P...

sparty2

sparty2
21.01.2004, 16:55
Original von kettnhnd
bei uns ist ein mädchen, das sich mit einem türken einlässt, sofort geächtet und darf öffentlich bespuckt werden. ;)

Whow, es gibt einen Ort wo das Mittelalter noch lebendig ist... :D

sparty2

kettnhnd
21.01.2004, 16:56
Original von sparty2

Original von kettnhnd
bei uns ist ein mädchen, das sich mit einem türken einlässt, sofort geächtet und darf öffentlich bespuckt werden. ;)

Whow, es gibt einen Ort wo das Mittelalter noch lebendig ist... :D

sparty2

tja, das mittelalter hatte auch seine guten seiten. :D

sparty2
21.01.2004, 17:02
Naja, "Beschimpfen" kann ich eventuell noch verstehen aber "Bespucken"???
Das ist ja schon richtig kindisch... 8o

sparty2

Hog of War
21.01.2004, 18:45
Original von sparty2
Kleiner Tipp am Rande...
Die Geschichte mit dem "Brüdern" und den "Messern" ist nicht viel mehr als ein lustiges Horrormärchen ;)
Wer abends ins Cafe geht, hat mit seinen Brüdern (sofern überhaupt vorhanden) keine Probleme und hat eventuell sogar noch 'ne Schwester :P...

sparty2

Ja, nur nachdem ich rausgefunden habe, dass sie sich mal eine IP Christina hat machen lassen, war die Familie inbegriffen Brüder, auch nicht mehr so liberal...

:rolleyes:

Alles hat seine Grenzen und den Stress habe ich mir dann auch nicht geben.

Soviel dazu.

Hog of War
21.01.2004, 18:52
Original von kettnhnd
mmmmh, keine ahnung woher du kommst. aber bei uns ist ein mädchen, das sich mit einem türken einlässt, sofort geächtet und darf öffentlich bespuckt werden. ;)
die wenigen die's trotzdem machen, sind meistens aus niedrigstem sozialen mileu.

Ich würde niemals ein Mädchen bespucken, nur weil sie es vorzog mit einem Türken ins Bett zu gehn. Da habe ich mich weder vorher noch nachher ihr Gegenüber ein Urteil zu bilden.
Es ist ihre Entscheidung. Wenn es schief geht, ist sie gestraft genug. Da muss man sie nicht noch zusätzlich bestrafen.

Die Mädchen in meinem Umfeld sind zu 90% Studentinen. Also nichts mit niedrigem sozialem Milieu. :rolleyes:

Die geheiratet hatte, hat sogar einen Arzt zum Vater.

kettnhnd
21.01.2004, 19:37
...um so trauriger. bei der arzttochter hat pappi bei der erziehung doch was falsch gemacht. :angry2:

kettnhnd
21.01.2004, 19:38
Original von sparty2
Naja, "Beschimpfen" kann ich eventuell noch verstehen aber "Bespucken"???
Das ist ja schon richtig kindisch... 8o

sparty2

ich meinte das symbolisch. natürlich wird hier keine bespuckt. LOL
wobei ich bespucken in dem zusammenhang nicht kindisch, sondern demütigend finde. und genau damit würde es den zweck erfüllen.

-

Hog of War
22.01.2004, 00:39
Original von kettnhnd
...um so trauriger. bei der arzttochter hat pappi bei der erziehung doch was falsch gemacht. :angry2:

Ich nehme an: zu streng erzogen.

Töchterchen ist dann ausgebrochen.

Benny
22.01.2004, 07:26
Original von kettnhnd

Original von Benny

fällt dir, ausser plump beleidigen, nichts ein?:motz:

was willst du denn jetzt von mir ?
ich hab' ihn doch nur nach seiner herkunft gefragt...anscheinend hat er aber was zu verbergen...

also, geh' mir aus der sonne, du wicht ! :cool:


stimmt ... arrogant auch noch ...:vogel:

Luni
23.01.2004, 09:43
Original von Der Schakal

...die sieht aus, wie die tochter meiner türkischen putzfrau...

Grade wo ich sagen wollte Deutsche sind vernünftiger geworden und haben keine beschissenen Vorurteile mehr und akzetieren jeden als deutschen der einen deutschen Pass hat kommt so eine scheiß bemerkung !! X(

Zum Glück sprecht ihr nicht für die Meinung der deutschen im allgemeinen !

Einen schönen neuen Pass den kann man nutzlos präsentieren...

Lea
09.02.2004, 14:25
Was habt ihr eigentlich gegen das Mädchen ,die ist doch ganz süß und zudem auch noch arisch muss euch doch gefallen ,oder. Und außerdem könnt ihr niemals Perser/innen mit Türken vergleichen ,das wär wie Tag und Nacht zu vergleichen........

sparty2
09.02.2004, 14:28
Original von Lea
Und außerdem könnt ihr niemals Perser/innen mit Türken vergleichen ,das wär wie Tag und Nacht zu vergleichen........

Ok, das solltest Du jetzt vielleich mal näher erklären... Wieso kann man die nicht vergleichen?

sparty2

Lea
09.02.2004, 14:29
Was willst du denn bitte vergleichen , ich seh keine richtigen Parallelen zwischen ihnen .

sparty2
09.02.2004, 14:36
Wo liegen denn die Unterschiede? Ich kenne Perser die extrem türkisch aussehen und Türken die sehr persisch aussehen...
Die Sprache ist unterschiedlich, die Traditionen jedoch oft sehr ählich. Das zieht sich über Afghanistan bis Nordindien.

sparty2

Lea
09.02.2004, 14:57
Wo liegen denn die Unterschiede? Ich kenne Perser die extrem türkisch aussehen und Türken die sehr persisch aussehen...

Perser und Türken sehen sich garnicht ähnlich ,nur weil sie dunkle Haare haben sehen sie sich nicht ähnlich ,Italiener und Spanier usw. haben auch dunkle Haare....


Die Sprache ist unterschiedlich, die Traditionen jedoch oft sehr ählich. Das zieht sich über Afghanistan bis Nordindien

Die Traditionen ähneln sich nicht und schon garnicht die Kultur
da sind sich Perser und Afgahner schon ähnlicher (obwohl die Afgahner eher wie die Pakistaner und Inder sind) und das auch wohl eher nur wegen geschichtlischen Hintergründen .......

sparty2
09.02.2004, 15:08
Original von Lea
Perser und Türken sehen sich garnicht ähnlich ,nur weil sie dunkle Haare haben sehen sie sich nicht ähnlich ,Italiener und Spanier usw. haben auch dunkle Haare....


Na dann frag ich mich doch warum eine afghanische Bekannte von mir immer von anderen Türken auf türkisch angequatscht wird...
Ich kenne auch genug Türken/Türkinnen die sehr italienisch aussehen. Das mit den dunklen Haaren muss auch nicht sein... es gibt genug blonde Türken / Türkinnen, auch mit blonden Locken... :D



Die Traditionen ähneln sich nicht und schon garnicht die Kultur
da sind sich Perser und Afgahner schon ähnlicher (obwohl die Afgahner eher wie die Pakistaner und Inder sind) und das auch wohl eher nur wegen geschichtlischen Hintergründen .......

Es gibt eben doch sehr große Überschneidungen in Kultur und Küche. Der indische "Tandori"-Ofen ist der türkische "Tandir"-Ofen. Der indische "Paneer"-Käse hat die gleiche Wortwurzel wie der türk. "Peinir". Das indische "Chapati" Fladenbrot wird von Nordindien bis in die Türkei im Erdofen von innen gegen die oberen Wände gebacken. DIe Hochzeitsfeierlichkeiten weisen große Ähnlichkeiten auf, etc...
Von den schnulzigen Handlungen einiger türkischer und der meissten indischen Filme mal ganz abgesehen... Nicht umsonst serfreuten sich in der Türkei lange Zeit indische Filem mit türk. Untertiteln großer Beliebtheit... :D

sparty2

Lea
09.02.2004, 15:15
Ja ,ist ja alles schön und gut ,mein Lieber ,aber was hat das jetzt mit den Persern zu tun? :)

Saxnot
09.02.2004, 15:17
Original von kettnhnd

Original von Der Schakal
Ach übrigens...


Steht doch im Link, dass sie einen iranischen Vater und eine deutsch Mutter hat.

ist doch scheiss-egal. alle, die haare aufm kopf haben wie ich am s***, sind mir schon suspekt. :D

btw., der deutsche pass allein macht einen nicht zum deutschen. papier ist geduldig.

Echt, zeig doch mal, wie " Deutsch " du bist.
Vielleicht stammst du doch von Slawen ab?


Aber irgendwo hats du doch recht, diese "Miss" sollte ja eine Representation für das Land sein.
Und da denk ich mir kommt besser eine rüber, die bei unserem Fall wirklich Deutsche Vorfahren hat.
Ich mein, wenn ich mir die jeweiligen Missen anschaue, möcht ich doch eher die Frau sehen, die typisch für ihr jeweiliges Land ist.
Und wenn ich mir die türkische Miss ansehe, möchte ich nicht, dass sie blond und blauäugig ist.
Genauso möchte ich nicht , dass die Deutsche Miss mehr wie eine Iranerin ausschaut.( Obwohl ich sie ganz passabel finde)

Und wo doch fast nur auf das Äussere geachtet wird, sollte man auch auf das Aussehen schauen, dass es irgendwo noch deutsch ist.
Der Pass sollte doch hier weniger eine Rolle spielen, genauso wie auf ihren Schulabschluss wahrscheinlich weniger wert gelegt wird ;)

Saxnot
09.02.2004, 15:22
Original von Lea
Was habt ihr eigentlich gegen das Mädchen ,die ist doch ganz süß und zudem auch noch arisch muss euch doch gefallen ,oder. Und außerdem könnt ihr niemals Perser/innen mit Türken vergleichen ,das wär wie Tag und Nacht zu vergleichen........

Echt wieso ist die arisch?

Mit Ariern sind die Indogermanen gemeint, egal wie es im Lexikon erklärt wird.
Die kamen aus dem indischen Raum, sind aber da schon vor sehr langer Zeit ausgewandert ;)

Und ja, Türkinnen sind hässlich wie die nacht ( sry ist aber so) , Perserinnen sind aber wirklich schöne Menschen!

Lea
09.02.2004, 15:25
Echt wieso ist die arisch?

Was meinst du damit, sie ist doch arisch.
Oder indogermanisch, das sind doch die Perser und Inder.

sparty2
09.02.2004, 15:26
Original von Lea
Ja ,ist ja alles schön und gut ,mein Lieber ,aber was hat das jetzt mit den Persern zu tun? :)

Die sitzen Kulturell ziemlich dazwischen. Mit zusätzlichen arabischen Einflüssen.
Die persische Kultur wurde bis ca. 1200 stark von den Großseldschuken beeinflusst. Die persischen Safawiden haben ihrerseits die türkische Kultur (u.a. auch die Aleviten) sehr stark beeinflusst.
Mir ist nachwievor unklar, warum ich die Bewohner zweier Nachbarländer nicht miteinander vergleichen können sollte... ?(

sparty2

Lea
09.02.2004, 15:39
Ja ,wenn du meinst dass die sich alle so ähneln ,dan mein das mal ,aber ich bin immer noch der Meinung das sie verschieden sind und sie mit en Arabern zu vergleichern ist ja das höhste........Türken ging ja noch ,aber Araber die kommen (teilweise)mit denen garnicht klar......aber bestimmt irre ich mich ,du weist ja besser bescheid....

sparty2
09.02.2004, 15:41
Original von Saxnot
Und ja, Türkinnen sind hässlich wie die nacht ( sry ist aber so) , Perserinnen sind aber wirklich schöne Menschen!

Ja wirklich:

http://www.missturkey.com.tr/images/caglakubatsm.jpg
Çala Kubat, zweite beim "Türkiye Güzeli"-Wettbeberb 2002

http://www.missturkey.com.tr/images/haticesendilsm.jpg
Hatice ^endil, zweite beim "Türkiye Güzeli"-Wettbeberb 2001

http://media.santabanta.com/gal/mw2003/contestants/turkey1.jpg
Asra Akin, Miss World 2003

sparty2

Kommissär
09.02.2004, 15:42
Es gibt überall schöne und schreckliche Frauen...

sparty2
09.02.2004, 15:46
Original von baerlach
Es gibt überall schöne und schreckliche Frauen...

:top: :respekt: :klatsch: :prost:

sparty2

Lea
09.02.2004, 16:22
Es gibt überall schöne und schreckliche Frauen...

Das stimmt natürlich....

Lea
09.02.2004, 16:23
:)

Lea
09.02.2004, 16:23
..........

Saxnot
10.02.2004, 14:43
Original von baerlach
Es gibt überall schöne und schreckliche Frauen...

Und bei den Türken besonder viele schreckliche.

Sicher gibts auch sehr schöne Frauen,die Türkei ist ja ein großes Land ;)

Saxnot
10.02.2004, 14:45
Original von Lea

Echt wieso ist die arisch?

Was meinst du damit, sie ist doch arisch.
Oder indogermanisch, das sind doch die Perser und Inder.

Nein, denn die Arier sind vor vielen tausend Jahren von dort abgezogen.
An ihre Stelle traten die Völker, die jetzt dort leben.
Theoretisch wären die Arier die Bevölkerung Westeuropas und Skandinaviens ( ausser Finnland )

ichbrauchedrogen
10.02.2004, 17:18
Original von MoJo
2003 -> Das war noch 'ne "Miss". Nicht so'n komisches Mischlingsgerät wie die jetzt!
die hat eher slawische züge. auf jeden fall keine typisch deutschen.
im süden deutschlands sind auch dunklere typen sehr verbreitet (damit meine ich jetzt nicht die haarfarbe) - eben gut vermischt mit türken. ;)

am attraktivsten sind eh südamerikanerinnen. dann kommen russinnen/ungarinnen, dann lange nix.

sparty2
10.02.2004, 18:54
Original von Saxnot
Nein, denn die Arier sind vor vielen tausend Jahren von dort abgezogen.
An ihre Stelle traten die Völker, die jetzt dort leben.
Theoretisch wären die Arier die Bevölkerung Westeuropas und Skandinaviens ( ausser Finnland )

Ja klar, und ihre Sprache haben sie beim "Abzug" einfach dagelassen :))
Die nachfolgenden Völker waren so sprachlos dass sie sie einfach übernommen haben... :lachanfall:

sparty2

Achim
10.02.2004, 20:13
Original von kettnhnd
die miss-wahlen sind seit jahren nur noch eine farce. nicht die schönste, sondern die nach politisch korrekten kritierien "auserwählte" gewinnt...


oh nein, skandal... : :rolleyes: jetzt kommt doch die böse political correctness und macht so bedeutende ereignisse wie eine misswahl zur "farce" :)) :)) :))

Patrick Bateman
12.02.2004, 20:25
Vielleicht sollte man parallel zu den Miss Wahlen eine Miss Walküren Wahl etablieren, dann kämen auch die Freunde des nordischen Blutes auf ihre Kosten :D :rolleyes:

Es werden sich doch sicherlich noch irgendwo ein paar arische Trampel oder Muttertiere auftreiben lassen.......... :D :rolleyes:

kettnhnd
12.02.2004, 21:13
Original von Patrick Bateman
Vielleicht sollte man parallel zu den Miss Wahlen eine Miss Walküren Wahl etablieren, dann kämen auch die Freunde des nordischen Blutes auf ihre Kosten :D :rolleyes:

Es werden sich doch sicherlich noch irgendwo ein paar arische Trampel oder Muttertiere auftreiben lassen.......... :D :rolleyes:

macht deine mutter da auch mit ?

Patrick Bateman
12.02.2004, 22:21
Original von kettnhnd

Original von Patrick Bateman
Vielleicht sollte man parallel zu den Miss Wahlen eine Miss Walküren Wahl etablieren, dann kämen auch die Freunde des nordischen Blutes auf ihre Kosten :D :rolleyes:

Es werden sich doch sicherlich noch irgendwo ein paar arische Trampel oder Muttertiere auftreiben lassen.......... :D :rolleyes:

macht deine mutter da auch mit ?

Da meine Mutter keine Walküre und kein arisches Muttertier ist, würde sie wohl Abstand von einer Teilnahme an dieser Veranstaltung nehmen.

Also, du musst keine Konkurrenz für deine Mami, deine Tanten und Schwestern befürchten............... :D

l_osservatore_uno
13.02.2004, 03:31
... Geschmacksache, aber meiner Meinung nach gibt's - in Europa - proportional nirgendwo mehr schöne Frauen als in Italien und Polen.

Aber, wie schon gesagt: das ist Geschmacksache!

Enzo

kettnhnd
13.02.2004, 07:02
Original von Patrick Bateman

Da meine Mutter keine Walküre und kein arisches Muttertier ist, würde sie wohl Abstand von einer Teilnahme an dieser Veranstaltung nehmen.

Also, du musst keine Konkurrenz für deine Mami, deine Tanten und Schwestern befürchten............... :D


mmmh, wenn sie also kein "arisches muttertier" ist...
ist sie kleinwüchsig, hat krumme beine, und 'nen buckel?
bist du ein abbild ihresgleichen ? :(

Patrick Bateman
13.02.2004, 19:13
Original von kettnhnd

Original von Patrick Bateman

Da meine Mutter keine Walküre und kein arisches Muttertier ist, würde sie wohl Abstand von einer Teilnahme an dieser Veranstaltung nehmen.

Also, du musst keine Konkurrenz für deine Mami, deine Tanten und Schwestern befürchten............... :D


mmmh, wenn sie also kein "arisches muttertier" ist...
ist sie kleinwüchsig, hat krumme beine, und 'nen buckel?
bist du ein abbild ihresgleichen ? :(

Falsch gedacht mein werter Walkürenliebhaber. :D

Ganz kurz:

Weder das Eine noch das andere und letzteres überhaupt nicht.

Im Ergebnis bleibt festzustellen, das daher die recht negativen Attribute auch nicht auf mich zutreffen können.

Gab es solche Leute vielleicht einmal in deiner Sippe?

kettnhnd
16.02.2004, 10:12
na lieber batemann,

ich will dir das mal glauben. solltest du jedoch deines aussehens wegen eine schulter zum ausheulen brauchen, bin ich immer für dich da !

:cool:

Patrick Bateman
16.02.2004, 12:39
Original von kettnhnd
na lieber batemann,

ich will dir das mal glauben. solltest du jedoch deines aussehens wegen eine schulter zum ausheulen brauchen, bin ich immer für dich da !

:cool:

Das ist nett. :]

Da ich allerdings mit meinem Aussehen ganz zufrieden bin und ich auch keinen Grund sehe, das sich diese Zufriedenheit in näherer oder fernerer Zukunft ändert, wird es wohl bei dem Angebot bleiben.

m3hRan
15.05.2004, 16:41
eine sehr dumme und unpassende Bemerkung. es ist traurig zu sehen, dass es so oberflächliche Menschen gibt. außerdem denke ich dass man sehr gut sieht , dass diese frau eine iranerin ist. und das sie politik studiert liegt wahrscheinlich an dem interesse die situation im iran zu verbessern. sie hat den titel verdient. sieht halt besser aus als die deutschen teilnehmerinnen.

Nofretete
15.05.2004, 17:33
Grade wo ich sagen wollte Deutsche sind vernünftiger geworden und haben keine beschissenen Vorurteile mehr und akzetieren jeden als deutschen der einen deutschen Pass hat kommt so eine scheiß bemerkung !! X(

Zum Glück sprecht ihr nicht für die Meinung der deutschen im allgemeinen !



dann repräsentiert der / die Kandidat/in, das entsprechende Land, bzw. die Bewohner dieses Landes (und zwar aussehenmäßig, auf jeden Fall verstehe ich das so). Du willst mir doch jezt nicht sagen, daß eine Iranerin aussieht wie eine Deutsche und ein Nigeriander sieht doch auch nicht aus wie ein Deutscher, oder habe ich Probleme mit meinen Augen? Das hat jetzt mit Rassismus aboslut nichts zu tun!

Nofretete
15.05.2004, 17:40
Seltsame Diskussion...
Ist doch völlig egal wie die aussieht.
Ob "deutsch" oder wie man sich das vielleicht vorstellt, oder anders...


wenn es heißt Miss Deutschland, dann sollte sie auch ie eine Deutsche aussehen....!

Großadmiral
15.05.2004, 17:52
wenn es heißt Miss Deutschland, dann sollte sie auch ie eine Deutsche aussehen....!
Jap, sie sollte zumindest einmal weiß sein. Deutsche Vorfahren haben, jedoch nicht irgendeine Tochter eines eingebürgerten Arbeiters.

Bakunin
15.05.2004, 17:58
also, ich lehne misswahlen prinzipell ab.

Großadmiral
15.05.2004, 17:59
also, ich lehne misswahlen prinzipell ab.
Das ist auch ein Argument.
Jedoch sind Misswahlen doch was schönes :2faces:

Thorbjörn
15.05.2004, 18:03
also, ich lehne misswahlen prinzipell ab.

Hirnlose Fleischbeschau.

Nofretete
15.05.2004, 18:03
Naja, ihr redet die ganze Zeit von negroiden Zügen, von den Unterschieden.
Tja, ich kann von mir behaupten, dass ich vom Aussehen her "nordische"
Züge habe.
Und bin ich was besseres als einer mit Grünen Augen?

Habe mal was interessantes gefunden:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/d2930437/index.html


hier geht es eigentlich nur darum, daß wenn es eine Miss Deutschland gibt, sie auch wie eine Deutsche aussehen sollte und nicht wie eine Miss Puerto Rico oder so..... verstehst Du, es geht nicht darum, ob Deutsche besser oder schlechter sind.....

Bakunin
15.05.2004, 18:03
Das ist auch ein Argument.
Jedoch sind Misswahlen doch was schönes :2faces:

nee, ich finde es ekelig, wenn sich die frauen da hinstellen, wie auf einer hunde zucht show.

Großadmiral
15.05.2004, 18:11
hier geht es eigentlich nur darum, daß wenn es eine Miss Deutschland gibt, sie auch wie eine Deutsche aussehen sollte und nicht wie eine Miss Puerto Rico oder so..... verstehst Du, es geht nicht darum, ob Deutsche besser oder schlechter sind.....

Da haste einen alten Beitrag herausgekramt...

Mir geht es auch nicht darum, doch wenn man schon Misswahlen in Deutschland durchführt, dann sollen die Frauen auch deutsch sein.

Nofretete
15.05.2004, 18:11
blaH an Kettnhund
Xenophobie hat bei dir wohl schon paranoiaähnliche Züge angenommen, oder bist du nur frustriert, das deine arische Matratze optisch nicht mit diieser Angehörigen der Untermenschenrasse mithalten kann ? :D


machen sollte?

http://www.vasectomy-information.com/humour/cartoon.jpg

http://www.vasectomy-information.com/humour/cartoon.jpg

Gärtner
15.05.2004, 18:22
Nofretete, kannst du mir mal bitte erklären, was diese Antwort auf einen Beitrag soll, der knapp vier Monate zurückliegt?

Das entbehrt nun wirklich eines Zusammenhanges.

Nofretete
15.05.2004, 18:24
Benny
fällt dir, ausser plump beleidigen, nichts ein?:motz

aha, das hast Du gesehen, aber


Original von blah an Kettnhund
Xenophobie hat bei dir wohl schon paranoiaähnliche Züge angenommen, oder bist du nur frustriert, das deine arische Matratze optisch nicht mit diieser Angehörigen der Untermenschenrasse mithalten kann ?

das findest du in Ordnung?

Nofretete
15.05.2004, 18:27
Nofretete, kannst du mir mal bitte erklären, was diese Antwort auf einen Beitrag soll, der knapp vier Monate zurückliegt?

Das entbehrt nun wirklich eines Zusammenhanges.



daß ich damals noch nicht hier war. Aber Du könntest die alten Stränge auch schließen, wenn Du schon nicht willst, daß man darauf noch einen Kommentar abgibt.... :D


pardon, habe einfach nicht darauf geachtet...

Kurt.Schumacher
15.05.2004, 18:56
Also, mir persönlich gefallen die meisten Türkinnen und Frauen aus dem Mittleren Osten nicht. :(

Mir gefallen Europäerinnen, wie z. B. die Miss Germany 2002, Katrin Wrobel: ("wróbel" ist polnisch und heißt "Spatz") :)

http://www.sparo.de/katrin_wrobel/images/gallerie/katrin_12_big.jpg

optikboom
16.05.2004, 00:05
ist ja auch ok! ich steh zb eher auf die orientalische frau. aber dass sie wie die tochter einer türkischen putzfrau aussieht ist wirklich sehr übertrieben und oberflächlich. sie ist eine hübsche iranerin, und sieht auch aus wie eine iranerin. es stimmt schon, dass nur ursprünglich deutsche frauen hätten teilnehmen sollen. aber das ist was anderes.