PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir Antizionisten !!!!



Arthuro
19.01.2004, 22:04
Wie bitte? Antisemiten? Wer denn, etwa wir
Anti-Zionisten? Wir haben doch nichts gegen Juden
als solche. Wir hassen nur den Zionismus und die
Zionisten. Wir meinen, Israel hat kein Recht auf
Existenz. Aber das heisst doch nicht, dass wir
gegen Juden an sich etwas hätten. Da sei Marx vor!
Wir sind Humanisten, fortschrittlich und
friedliebend.

Antisemitismus ist Hass auf Juden. Antizionismus
ist Gegnerschaft zum Zionismus und der
israelischen Politik. Das eine hat doch mit dem
anderen nichts zu tun!

Ja es stimmt, wir meinen, Israel ist das einzige
Land der Welt, das vernichtet werden muss. Aber
das heisst doch nicht, dass wir gegen Juden als
solche etwas hätten!

Natürlich meinen wir, die einzigen Menschen
weltweit, die niemals ein Recht auf
Selbstverteidigung ausüben dürfen, sind die Juden.
Jegliche gegen sie gerichtete Aggression sollen
die Juden nur durch Kapitulation beilegen, niemals
aber durch Selbstverteidigung. Aber das heisst
doch nicht, wir hätten etwas gegen Juden als
solche.

Wir verurteilen rassistische Apartheid nur in dem
einen Land des Nahen Ostens, das kein
rassistischer Apartheidstaat ist. Aber deswegen
haben wir doch nichts gegen Juden als solche.

Wir meinen, dass alle Völker das Recht auf
Selbstbestimmung haben (sogar das sogenannte
palästinensische "Volk"), mit Ausnahme der Juden.
Das heisst aber nicht, dass wir etwas gegen Juden
als solche hätten.

Wir hassen es, wenn den Opfern die Schuld an ihrem
Unglück gegeben wird, natürlich ausgenommen dann,
wenn man den Juden die Schuld an den gegen sie
geführten Jihads und Terrorkampagnen gibt. Aber
das heisst doch nicht, dass wir etwas gegen Juden
als solche hätten.

Wir verlangen, dass das einzige Land im Nahen
Osten mit Freiheit der Meinungsäusserung, der
Medien und der Gerichtsbarkeit zerstört wird.
Deswegen haben wir doch nichts gegen Juden.

Wir lehnen militärische Agression ab, ausser wenn
sie gegen Israel gerichtet wird. Trotzdem haben
wir nichts gegen Juden!

Wir meinen, der einzige Konflikt auf Erden, der
durch Zerlegung einer der Konfliktparteien gelöst
werden muss, ist der Konflikt mit Israel. Dennoch
sind wir keineswegs gegen die Juden als solche.

Es gibt jüdische, linke Antizionisten. Das beweist
unserer Meinung nach, dass Antizionisten gar nicht
antisemitisch sein können, noch nicht einmal
diejenigen, die bei jedem Massenmord an Juden
jubeln. Diese Juden sind die einzigen, die man
anerkennen oder respektieren soll. Aber deswegen
haben wir doch nichts gegen die Juden als solche!

Wir glauben nicht, dass Juden das Recht auf einen
eigenen Staat haben. Vielmehr müssen sie sich
damit abfinden, Minderheit in einem "binationalen
Staat" (Modell Ruanda) zu sein, obwohl von keinem
anderen Staat der Welt, auch nicht den 22
arabischen Staaten, verlangt wird, sie sollten so
ihre Souveränität aufgeben. Das heisst aber nicht,
das wir etwas gegen Juden als solche hätten.

Die Tatsache, dass Israel eine jüdische
Bevölkerungsmehrheit und einen Davidstern auf der
Fahne hat, macht es zu einem rassistischen
Apartheidstaat -- meinen wir. Wir meinen jedoch
nicht, dass irgend ein anderes Land mit
ethnisch-religiöser Mehrheit, oder mit einem Kreuz
oder Halbmond oder "Allah Akbar« auf der Fahne,
rassistisch ist oder auseinander genommen werden
sollte. Deswegen sind wir doch nicht gegen Juden
als solche.

Also kann man uns keinesfalls als Antisemiten
bezeichnen. Wir sind lediglich Antizionisten. Wir
möchten Frieden und Gerechtigkeit, sonst nichts.
Das kann doch niemand so verstehen, als ob wir
etwas gegen Juden als solche hätten.




Quelle: ??

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

A!

Israel hat Freunde !!!

Großadmiral
19.01.2004, 22:05
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Sag, vieviel Themen gibt es eigentlich schon über dieses Thema?

Bakunin
19.01.2004, 22:07
lol, willst du uns alle belustigen?

Großadmiral
19.01.2004, 22:08
will ich nicht, ich mein ja nur..

Bakunin
19.01.2004, 22:14
Original von Großadmiral
will ich nicht, ich mein ja nur..


ich meinte nicht dich.

Großadmiral
19.01.2004, 22:16
Schwamm drüber!

Bakunin
19.01.2004, 22:18
Original von Großadmiral
Schwamm drüber!

klar.

Arthuro
19.01.2004, 22:26
ach ja .. immer diese Argumentationsflut !!

*ggg*

ihr scheint am Ende eurer Krafte zu sein ... toll !!


A!

Israel hat Freunde !!!

Großadmiral
19.01.2004, 22:28
überlassen Sie mal uns.
Ich habe ledigtlich auf den Sinn des Themas hingewiesen.

Luciérnaga
19.01.2004, 22:29
Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt nur :top: , denn wer sich als Anti-Zionist bezeichnet, der ist gegen die Existenz eines israelischen Staates und ich sehe nicht, wie man den Juden diesen absprechen und gleichzeitig das Wort 'Gerechtigkeit' in den Mund nehmen kann. Somit kann ich nur den Grund einer gewissen Abneigung gegen das jüdische Volk sehen, der dazu führt, den Juden das Recht auf einen eigenen Staat abzusprechen. Wenn mir jemand andere, triftige Gründe nennen kann, bin ich jedoch gerne bereit, sie zu hören.

Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. Doch das verhindert nicht, dass ich kritisch beäuge, welche Maßnahmen dort ergriffen werden, um die eigene Gewähr von Gerechtigkeit zu verteidigen. Israel muss seine Existenz verteidigen, das steht außer Frage, aber der ewige Hexenkreis hat zu einem Ausmaß an Gewalt geführt, der gerade den Juden, die international immer gegen antisemitische Ströme kämpfen mussten, nur negativ bekommt.

Bakunin
19.01.2004, 22:32
mein linktipp für alle israelrechtler:
http://www.jewsnotzionists.org

Großadmiral
19.01.2004, 22:32
Original von Luciérnaga
Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. .
Wieso?

Original von Luciérnaga
Israel muss seine Existenz verteidigen,


Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!

Luciérnaga
19.01.2004, 22:41
Original von Großadmiral

Original von Luciérnaga
Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. .
Wieso?
Wie, wieso?! Weil ich nunmal der Überzeugung bin, dass die Juden ein Anrecht auf einen eigenen Staat haben!



Original von Luciérnaga
Israel muss seine Existenz verteidigen,
Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!
Erzähl mir doch mal von den Unehrlichkeiten.

Meik
19.01.2004, 22:47
Nazis und Kommunisten im Kampf gegen das Judentum, ist ja putzig! Tja, Extremisten sind sich ähnlicher, als sie es wahrhaben wollen! Kommunisten, Nazis, alles derselbe Dreck!!

X( X( X( X(

Kommissär
19.01.2004, 22:50
Ich bin der Überzeugung, dass Juden UND Palästinenser ein Anrecht auf einen eigenen Staat haben. Oder die beste Lösung wäre eine Föderation.

Hinweis
19.01.2004, 23:08
Dieser Text bringt sehr schön auf den Punkt, was ich schon oft erleben musste: Die willkürliche Unterteilung der israelischen Bevölkerung in Zionisten und gemäßigte Juden, die der Rechtfertigung von plumpem Antisemitismus sowie der Anfechtung des Staates Israel an sich dient. Warum jedoch einem Volk, das seit seiner Vertreibung aus seinem historischen Siedlungsgebiet unter Verfolgung jeglicher Art bis hin zu den Grauen des Holocaust zu leiden hatte, ein eigener Staat verwehrt bleiben soll, ist mir schleierhaft. Und inwiefern die Gründung des Staates Israel auf Unrecht basiert, das hätte ich ebenfalls gern erklärt. Waren es nicht die arabischen Nachbarn, die sich unmittelbar nach Gründung des neuen Staates mordlüstern an seiner Eroberung versucht haben?
Natürlich darf die Art und Weise, wie Israels Regierung heutzutage gegen im Zuge der Terrorbekämpfung vorgeht, kritisiert werden. Und es ist wahr, dass die israelische Armee hierbei oft übermäßig rabiat vorgegangen ist. Diese Tatsache jedoch rechtfertigt ebensowenig die brutalen Auswüchse der Intifada wie sie dem Staate Israel das Recht auf Existenz nimmt.

Luciérnaga
19.01.2004, 23:39
Original von Hinweis
Dieser Text bringt sehr schön auf den Punkt, was ich schon oft erleben musste: Die willkürliche Unterteilung der israelischen Bevölkerung in Zionisten und gemäßigte Juden, die der Rechtfertigung von plumpem Antisemitismus sowie der Anfechtung des Staates Israel an sich dient. Warum jedoch einem Volk, das seit seiner Vertreibung aus seinem historischen Siedlungsgebiet unter Verfolgung jeglicher Art bis hin zu den Grauen des Holocaust zu leiden hatte, ein eigener Staat verwehrt bleiben soll, ist mir schleierhaft. Und inwiefern die Gründung des Staates Israel auf Unrecht basiert, das hätte ich ebenfalls gern erklärt. Waren es nicht die arabischen Nachbarn, die sich unmittelbar nach Gründung des neuen Staates mordlüstern an seiner Eroberung versucht haben?
Natürlich darf die Art und Weise, wie Israels Regierung heutzutage gegen im Zuge der Terrorbekämpfung vorgeht, kritisiert werden. Und es ist wahr, dass die israelische Armee hierbei oft übermäßig rabiat vorgegangen ist. Diese Tatsache jedoch rechtfertigt ebensowenig die brutalen Auswüchse der Intifada wie sie dem Staate Israel das Recht auf Existenz nimmt.

So schaut's aus! :top:

Hog of War
20.01.2004, 02:41
Original von Großadmiral

Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!

Dann bring einen vernünftigen Vorschlag, wo sie ihren Staat gründen sollen.

Jeder redet davon, dass man ein Anrecht auf sein Land hat. Auch wir Deutsche wollen das. Ein Volk, eine Nation, ein Land.

Die Israelis wollen nichts anders. Man höre und staune. Menschliche Belange unter dem Volk der Juden.

Die Methoden der Israelis sind auch gar nicht derart rabiad, wenn man sich ein wenig genauer mit der Situation dort unten beschäftigt.
Die Medien verzerren oft genug das Bild von Militäraktionen. Besonders verstärkt in letzter Zeit.

Beispiel:
Steinewerfer werden mit Gummigeschoßen beschoßen. Man könnte auch was anderes laden. Aber was machen die Palästinenser, nachdem sie Steine warfen und einen Treffer abbekamen? Sich vor eine Kamera stellen, das T-Shirt hochziehn, um den fiesen Bluterguß zu zeigen und fleißig zu jammern, dass ihnen grad die Rippe gebrochen wurde.

Tut mir leid. Aber da fehlt mir jedes Verständnis für. Die sollen froh sein, dass die Soldaten davon absehen, mit scharfer Munition zu schießen. So ein Stein ist nämlich bei einem Treffer unter Umständen auch tödlich. Man könnte gleiches mit gleichen Vergelten. Das wird nicht getan. Aber so hingestellt.

Auch die Militäraktionen werden nicht blind geführt. Auch nicht mit der Absicht Leuten unnötig zu schaden. Es wird nicht getötet, um die Opferzahl des Attentates auf der anderen Seite nachzuholen. Das wird immer allzugern vergessen. Nur suchen die terroristischen Vereinigungen eben den Schutz der Zivilbevölkerung. Vielleicht sollte man diese wegen Menschenrechtsverletzen verurteilen, weil sie es billigend in Kauf nehmen, bei gezielten Vergeltungsmassnahmen der Israelis auch einige der eigenen Seite mit in den Tod zu reißen. :rolleyes:

Ein kleiner Haufen Juden und drumherum lauter arabische Staaten, die lieber heute als Morgen dort einmarschieren würden. Ich sehe das Unrecht erstmal ganz woanders. Und das teilweise falsche Jammern der Palästinenser ändert dies auch nicht. Sie haben Probleme. Keine Frage. Allein die mangelnde Wasserversorgung ist unmenschlich. Aber die Probleme sind großteils hausgemacht. Man verhandelt nunmal ungern mit einem Volk, welches einem am liebsten das Messer in den Rücken rennen würde.
Und inzwischen nehmen viele Palästinenser das Leiden in Kauf und befürworten Selbstmorattentate. Israel soll weg. Es geht nicht mehr um die besetzten Gebiete.

Also, wo soll Israel hin?


http://www.geocities.com/athens/atrium/8078/Israel.gif

l_osservatore_uno
20.01.2004, 07:02
Original von Arthuro Israel hat Freunde !!!

... Israel zum Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! :D

Enzo

l_osservatore_uno
20.01.2004, 07:05
Original von Hog of War Ein Volk, eine Nation, ein Land.

VOLK?

NATION?

RASSE?

RELIGION?

Immer wieder das die selbe Frage, wenn's um Juden:

Was sind Juden überhaupt!?

Mal dies, mal das, mal JENES?

Grad' wie's am besten paßt?

Enzo

Kommissär
20.01.2004, 07:18
Enzo, ich glaube, die Juden sind wohl das einzige Volk, dass alle Deine 4 genannten Eigenschaften in sich vereint....
Aber es ist eine gute Frage, was der Begriff Jude überhaupt bedeutet.

l_osservatore_uno
20.01.2004, 07:53
Original von baerlach Aber es ist eine gute Frage, was der Begriff Jude überhaupt bedeutet.

... eigentlich gar keine Frage!

So sagt Paule Spiegel - immer wieder: "Ich bin Deutscher jüdischen Glaubens!"

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass er sich dem


- Deutschen Volke zugehörig weiß, und sich

- der Deutschen Nation zurechnet, und wohl

- Deutscher Staatsbürger ist.


Bleibt nur noch die Rasse übrig, die hervorgehoben werden kann - und wohl auch kräftig hervorgehoben wird.

Enzo

Müller
20.01.2004, 09:33
Also, wo soll Israel hin?

Das weiß ich nicht, jedenfalls ist es nicht fair, wenn man einem anderen Volk ihr Land wegnimmt, nur weil man stärker ist als sie und sie von dort vertreibt.
Den Juden gehörte mal das Land, aber das war vor sehr langer Zeit und danach wurden sie von dort vertrieben. Der letzte heilige Prophet, war Muhammed von den Muslimen.

Hog of War
20.01.2004, 14:14
Original von Müller

Also, wo soll Israel hin?

Das weiß ich nicht, jedenfalls ist es nicht fair, wenn man einem anderen Volk ihr Land wegnimmt, nur weil man stärker ist als sie und sie von dort vertreibt.
Den Juden gehörte mal das Land, aber das war vor sehr langer Zeit und danach wurden sie von dort vertrieben. Der letzte heilige Prophet, war Muhammed von den Muslimen.

Warum wegnimmt? ?(

Die Juden wanderten vor dem 2.WK vermehrt in das Land ein. Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, dass sie vorher nicht dort ansässig waren. Du verwechselst Landbesitz mit Ansässig.

Am 15. Mai 1948 endetet nach UN-Beschluß das britische Mandat über Palästina, da der Druck auf die Briten zu groß wurde. Die UN schlägt eine Teilung und Staatsgründung vor, um den Konflikt zu lösen. Diese Teilung wird von den Juden anerkannt, von den Arabern nicht.

Dabei schneiden die Juden bei der Landvergabe duch die UN schlecht ab. 70% ihres Landes ist Sumpf und Wüste. 70% des landwirtschaftlich Nutzbaren Bodens waren Palästina vorgesehen.

Jüdische Siedlungen in der West Bank nehmen auch weniger als 2% des Gebietes ein und haben gegen landläufige Meinung niemals Palästinenser verdrängt.

Bakunin
20.01.2004, 14:51
ich habe mal eine frage:

ich verabscheue israel in erster linie, weil dieser staat religiös geführt ist ( und natürlich aufgrund der zionistischen vebrechen ) und ich bin auch kein großer freund der jüdischen, christlichen oder islamischen religion und hasse alle staaten, die sich "religiös" nennen...bin ich ein antisemit?

Luciérnaga
20.01.2004, 14:55
Original von ernesto
ich habe mal eine frage:

ich verabscheue israel in erster linie, weil dieser staat religiös geführt ist ( und natürlich aufgrund der zionistischen vebrechen ) und ich bin auch kein großer freund der jüdischen, christlichen oder islamischen religion und hasse alle staaten, die sich "religiös" nennen...bin ich ein antisemit?
Nein, aber eigentlich müsstest du Israel in diesem Fall eher unterstützen, da islamische Staaten bekanntlich noch weitaus religiöser geführt werden als alle anderen. Wo also liegt die Logik??

Bakunin
20.01.2004, 15:00
hab ich gesagt, dass ich die islamischen staaten für gut heiße?

Skydiver
20.01.2004, 15:01
So sagt Paule Spiegel - immer wieder: "Ich bin Deutscher jüdischen Glaubens!"

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass er sich dem

- Deutschen Volke zugehörig weiß, und sich

- der Deutschen Nation zurechnet, und wohl

- Deutscher Staatsbürger ist.



Nein, kann es nicht. Er sieht sich dem jüdischen volk zugehörig, mit deutscher staatsbürgerschaft.


SPIEGEL: Ich gehöre zwar zum Volk der Propheten, aber ich bin selbst keiner. Quelle (http://www.chrismon.de/ctexte/2001/9/9-4.html)

Ich denke, das deutsche volk ist hier nicht gemeint.

Luciérnaga
20.01.2004, 15:16
Original von ernesto
hab ich gesagt, dass ich die islamischen staaten für gut heiße?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass, wenn der israelische Staat aufhört zu existieren, das Gebiet zu eine ISLAMISCHEN STAAT WIRD?!

Siran
20.01.2004, 15:20
Original von Hog of War
Warum wegnimmt? ?(

Die Juden wanderten vor dem 2.WK vermehrt in das Land ein. Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, dass sie vorher nicht dort ansässig waren. Du verwechselst Landbesitz mit Ansässig.

Da mich jetzt mal interessiert hat, wie groß die jüdische Bevölkerung in Palästina war, habe ich mal gegoogelt. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. *g*


1800 betrug die gesamte jüdische Bevölkerung von Palästina nur wenige tausend.

1881, vor dem Beginn der zionistischen Einwanderung, die den Pogromen in Russland folgte, stieg die Zahl auf über 25.000.

Um 1914, am Ende der Zweiten Alijah, hatten sich nur 65.000 der jüdischen Gemeinde in Palästina angeschlossen.

Am Ende der Dreissigerjahre wird die jüdische Bevölkerung auf über 425.000 geschätzt.

Die nächste Dekade brachte etwas weniger als 200.000 Juden, so dass am Vorabend der Unabhängigkeit die jüdische Bevölkerung ungefähr 600.000 betrug.

Zum selbst Nachlesen: http://www.jafi.org.il/education/german/Demographie/israel.html



Am 15. Mai 1948 endetet nach UN-Beschluß das britische Mandat über Palästina, da der Druck auf die Briten zu groß wurde. Die UN schlägt eine Teilung und Staatsgründung vor, um den Konflikt zu lösen. Diese Teilung wird von den Juden anerkannt, von den Arabern nicht.

Dabei schneiden die Juden bei der Landvergabe duch die UN schlecht ab. 70% ihres Landes ist Sumpf und Wüste. 70% des landwirtschaftlich Nutzbaren Bodens waren Palästina vorgesehen.

Das hier ist, laut hagalil, der Teilungsplan der UNO, die damalige Lage und die jetzige Situation.

http://www.hagalil.com/tmunoth/48-49.gif

Ich seh irgendwie schon ein, wenn die Palästinenser mit dieser Landaufteilung nicht wirklich zufrieden waren.


Jüdische Siedlungen in der West Bank nehmen auch weniger als 2% des Gebietes ein und haben gegen landläufige Meinung niemals Palästinenser verdrängt.

Darf man fragen, woher du diese Zahlen hast? Bis jetzt habe ich nur etwas davon gefunden, dass vorher 800 000 Palästinenser in West Bank gelebt hätten und nach den Kämpfen nur noch 170 000 Palästinenser.

Bakunin
20.01.2004, 15:22
Original von Luciérnaga

Original von ernesto
hab ich gesagt, dass ich die islamischen staaten für gut heiße?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass, wenn der israelische Staat aufhört zu existieren, das Gebiet zu eine ISLAMISCHEN STAAT WIRD?!

das muss ja nicht sein..... ich denke kaum, dass ein land, welches so im internationalen interesse steht zu einem radikalen islamistischen staat werden kann...
man könnte palästina ruhig zum aushängeschild für ein modernes islamischen land machen, aber das wird nicht einfach sein, denn dank den zionistischen attacken sind die masse radikalisiert und haben oft wirklich nur als lebensziel :juden zu töten.......
tja, selbst schuld....

Benny
20.01.2004, 15:36
Original von Meik
Nazis und Kommunisten im Kampf gegen das Judentum, ist ja putzig! Tja, Extremisten sind sich ähnlicher, als sie es wahrhaben wollen! Kommunisten, Nazis, alles derselbe Dreck!!

X( X( X( X(

jede form von extremismus ist sich ähnlich. ich würde aber vorsichtig mit deiner annahme umgehen. da dies ein virtueller raum ist, ist es durchaus denkbar, dass provokateure der rechten szene sich hier einen üblen scherz erlauben.
wenn jemand schreibt er hasse alle religionen, heißt das nicht automatisch, dass er eine ganz besonders hasst. auch musst du sehen, dass die religion opium fürs volk ist. fast jede kriegerische auseinandersetzung wurde aus religiösen motiven begonnen.
ausnehmen will ich da die jüdische religion. noch niemals ist ein krieg von juden, aus religiösen gründen begonnen worden.
jetzt könntest du schreiben: "ja aber israel hat doch ..." das sind alles verteidigungsmassnahmen gegen eine übermacht gewesen und die gründe sind elementare: das überleben des staates sichern. keine religiösen. du verwechselt vielleicht auch die tatsache, dass es unter den israelis genauso extrem rechte gibt wie bei uns und dass linke genauso wie auch israelische bürger, dagegen sind und etwas dagegen unternehmen. genauso gibt es zwischen palästinensern und neo-nazis, rechtsextremen etc. kontakte um gegen den gemeinsamen feind zu kämpfen. das rad hat sich also könnte man sagen von links nach rechts gedreht. während in den 70ern baader-meinhof etc die sache der palästinenser unterstützten, sind es heute die extrem rechten. jetzt komm mir nicht beweisen, denn das ist allgemein bekannt.

Bakunin
20.01.2004, 15:40
während in den 70ern baader-meinhof etc die sache der palästinenser unterstützten, sind es heute die extrem rechten.

quatsch, die raf hatte in dieser hinsicht absolut recht und die größte zahl der wahren linken ist ganz klar für die palästinensische sache. ganz einfach.....
vielleicht nicht diese antifa-kinder, aber der rest schon.....

Luciérnaga
20.01.2004, 15:40
Original von ernesto
das muss ja nicht sein..... ich denke kaum, dass ein land, welches so im internationalen interesse steht zu einem radikalen islamistischen staat werden kann...
man könnte palästina ruhig zum aushängeschild für ein modernes islamischen land machen, aber das wird nicht einfach sein, denn dank den zionistischen attacken sind die masse radikalisiert und haben oft wirklich nur als lebensziel :juden zu töten.......
tja, selbst schuld....
Und HIER, mein guter Ernesto, kannst du mir nicht erzählen, OBEJEKTIV gegen alle Religionen zu sein!! Bei den Palästinensern kommt es lediglich darauf an, dass sie möglicherweise nicht RADIKAL ISLAMISTISCH, sondern NUR islamisch werden, aber weil in Israel Juden leben, gilt es, diesen Staat zu vernichten, obwohl sich dort weltliche und religiöse Komponenten weitaus weniger vermischen, als es selbst in einem NUR ISLAMISCHEN Staat der Fall wäre?!

Versuchst du gerade mir etwas vorzulügen, was eine angebliche Objektivität anbelangt, oder redest du dir das tatsächlich selber ein?

Bakunin
20.01.2004, 15:44
na dann vergisst du wohl ein entscheidenes argument: das land gehört den palästinensern.......... :D

ausserdem, so ganz nebenbei weisst du gar nciht wie religiös ein palästinensischer staat sein würde, oder verfügst du über hellseherische kräfte???????

Bakunin
20.01.2004, 15:49
aber wenn dir soviel dran liegt, dann kannse mich ruhig antisemit nennen.... das geht mir nämlich am ars*h vorbei......
:2faces:

Benny
20.01.2004, 15:53
rechtsextreme verbindungen zu palästina:

http://www.doew.at/frames.php?/thema/rechts/allianz.html
http://venceremos.antifa.net/ddneonazis/nazidemosdd/palaestinasoli.html
http://kalaschnikow.net/de/txt/2002/teppich08.html

gefunden habe ich noch eben auf die schnelle:
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_oesterreich/aik.html

achtung: ich distanziere mich von den inhalten, die auf den gelinkten seiten veröffentlicht werden. sie dienen zur reinen information.

Bakunin
20.01.2004, 15:57
Original von Benny
rechtsextreme verbindungen zu palästina:

http://www.doew.at/frames.php?/thema/rechts/allianz.html
http://venceremos.antifa.net/ddneonazis/nazidemosdd/palaestinasoli.html
http://kalaschnikow.net/de/txt/2002/teppich08.html

lol.
na toll.......
es gibt ca.1.000.000 linke verbindungen zu palästina
und sogar rechtsradikale und faschistische juden haben schon zusammengearbeitet.......:lachanfall: unglaublich brisantes material!

Benny
20.01.2004, 16:02
Original von ernesto

während in den 70ern baader-meinhof etc die sache der palästinenser unterstützten, sind es heute die extrem rechten.

quatsch, die raf hatte in dieser hinsicht absolut recht und die größte zahl der wahren linken ist ganz klar für die palästinensische sache. ganz einfach.....
vielleicht nicht diese antifa-kinder, aber der rest schon.....

klar hatte die raf recht. aber ich würde niemals ein bündnis mit rechtsextremen eingehen. das widerspricht dem kommunistischen gedanken. klar hat das palästinensische volk ein recht auf einen eigenen staat. du musst aber auch sehen, dass das volk der palästinenser ihnen völlig egal ist. es geht ihnen (den rechten) einzig um die vernichtung des staates israel und die juden ins mittemeer zu treiben. sie wollen da weitermachen wo die nazis aufgehört haben.
das sind für mich gründe zu sagen: niemals ein bündnis mit nazis!

Bakunin
20.01.2004, 16:04
ich würde es so sagen: niemals ein bündnis mit nazis und niemals eins mit pro-israelis!

Benny
20.01.2004, 16:08
Original von ernesto

Original von Benny
rechtsextreme verbindungen zu palästina:

http://www.doew.at/frames.php?/thema/rechts/allianz.html
http://venceremos.antifa.net/ddneonazis/nazidemosdd/palaestinasoli.html
http://kalaschnikow.net/de/txt/2002/teppich08.html

lol.
na toll.......
es gibt ca.1.000.000 linke verbindungen zu palästina
und sogar rechtsradikale und faschistische juden haben schon zusammengearbeitet.......:lachanfall: unglaublich brisantes material!

du kannst ruhig lachen, genosse. ich hoffe, dass dir das lachen nicht halse stecken bleibt, wenn plötzlich rechte schläger, wie mir es mal passiert ist, vor dir stehen.
wir müssen aufpassen, dass uns die rechten nicht mit honig bekleckern, denn dann ist es zu spät zur umkehr. den rechten ist doch jedes mittel recht, solange sie ihre ziele erreichen können. wir müssen unserer gesinnung treu bleiben und NIEMALS mit nazis ein bündnis eingehen.

Benny
20.01.2004, 16:12
Original von ernesto
ich würde es so sagen: niemals ein bündnis mit nazis und niemals eins mit pro-israelis!

ok es gibt aber auch in israel linke, die gerne eine andere regierung und damit einen frieden mit palästina haben möchten. unterstützen wir doch diese im land, anstatt von außen den hass noch mehr zu schüren.
auch wenn ich mich wiederhole: den rechten geht es um ihr ziel die juden zu vernichten. das ist meine meinung und werde danach handeln.
saludos!

Großadmiral
20.01.2004, 17:35
Original von Luciérnaga

Erzähl mir doch mal von den Unehrlichkeiten.

(Seite 2)

Muss ich das denn in jedem Thema neu erklären?
Nein, denke nicht.
Schau dich mal in den anderen Israel Themen um, da wirste was finden.

Siran
20.01.2004, 17:40
Original von Großadmiral
Muss ich das denn in jedem Thema neu erklären?
Nein, denke nicht.
Schau dich mal in den anderen Israel Themen um, da wirste was finden.

Also Unehrlichkeit wurde noch nirgendwo erklärt, GA.

Großadmiral
20.01.2004, 17:44
Original von Siran

Original von Großadmiral
Muss ich das denn in jedem Thema neu erklären?
Nein, denke nicht.
Schau dich mal in den anderen Israel Themen um, da wirste was finden.

Also Unehrlichkeit wurde noch nirgendwo erklärt, GA.

Hmm, Siran.
Ich habe die ganze Sache mit Israel und Palästina schon einmal erklärt, ich will es nicht immer und immer wieder tun.
Verstanden?

Bakunin
20.01.2004, 18:06
@ benny: keine angst, ich würde mir ehr eine kugel durch den kopf jagen, als das ich irgendein bündnis mit rechten eingehe....

Halteverbot
20.01.2004, 19:03
den rechten ist doch jedes mittel recht, solange sie ihre ziele erreichen können.

Deine Verallgemeinerungen hauen mich immer wieder um....


. ich hoffe, dass dir das lachen nicht halse stecken bleibt, wenn plötzlich rechte schläger, wie mir es mal passiert ist, vor dir stehen

Lauf mal mit einem Hitlergruss durch die Fussgängerzone, viel Spass....
Aber wieder einmal heisst es DIE bösen RECHTEN!
Dass es hirnverbrannte saufende Vollidioten sind und keine Rechten, ist dir also noch nicht aufgefallen?
Deine Intelligenz lässt leider zu wünschen übrig.


wir müssen unserer gesinnung treu bleiben und NIEMALS mit nazis ein bündnis eingehen.


Ach wie niedlich!
Ich glaube nicht, dass ein 89 jähriger Mann mit seiner alten SS Uniform mit dir ein Bündniss eingehen würde, aber wenn du meinst....
UNSERE Gesinnung, wie toll.
Sag mir einmal mit wem du deine tolle Gesinnung teilst?


den rechten geht es um ihr ziel die juden zu vernichten.

Aber sicher doch, meine erste selbstgebaute Gaskammer ist schon in Betrieb und läuft auf Hochtouren... :rolleyes:


das ist meine meinung und werde danach handeln.


Genau!
Immer schön gegen das Grundgesetz verstossen, damit machst du dich zu einem viel besseren Menschen als ein ''''''Nazi'''' es ist...

Meik
20.01.2004, 19:32
Original von l_osservatore_uno

Original von Hog of War Ein Volk, eine Nation, ein Land.

VOLK?

NATION?

RASSE?

RELIGION?

Immer wieder das die selbe Frage, wenn's um Juden:

Was sind Juden überhaupt!?

Mal dies, mal das, mal JENES?

Grad' wie's am besten paßt?

Enzo

Als ob es einen rassischen Unterschied zwischnen nem langnasigen Israeli und nem langnasige Palästinenser gäbe! Es ist eine Rasse, die der Semiten! Deswegen ist die Freundschaft der Nazis zu den Palästinensern absolut Schizophren!!

Hog of War
20.01.2004, 19:43
Original von Siran
Darf man fragen, woher du diese Zahlen hast? Bis jetzt habe ich nur etwas davon gefunden, dass vorher 800 000 Palästinenser in West Bank gelebt hätten und nach den Kämpfen nur noch 170 000 Palästinenser.

Ja darfst du! :) Gleich die erste Seite. Punkt 18 müsste es gewesen sein...

Nahost Focus (www.nahostfocus.de)

Fragt sich aber, ob die nicht alle freiwillig ihre Koffer gepackt haben... :rolleyes:

Siran
20.01.2004, 19:53
Also auf der Seite steht jetzt, dass noch 160 000 Palästinenser dort leben und während der Kämpfe 600 - 650 000 Palästinenser geflohen wären. Ich blick deine Zahlen jetzt immer noch nicht. :(

Hog of War
20.01.2004, 19:54
Original von Siran

Original von Hog of War
Warum wegnimmt? ?(

Die Juden wanderten vor dem 2.WK vermehrt in das Land ein. Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, dass sie vorher nicht dort ansässig waren. Du verwechselst Landbesitz mit Ansässig.

Da mich jetzt mal interessiert hat, wie groß die jüdische Bevölkerung in Palästina war, habe ich mal gegoogelt. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. *g*

Zum selbst Nachlesen: http://www.jafi.org.il/education/german/Demographie/israel.html

Würde dem was ich gesagt habe ja nicht widersprechen. Ich rechnete sogar mit noch geringeren Zahlen. Waren also sogar mehr als ich erwartet hätte...

Die Juden lebten dort auch vorhin. Was mich an solchen Diskussionen stört ist die Tatsache, dass rumgebrüllt wird, als ob die Juden dort von Null auf 4 Millionen angewachsenen wären.
Es gab bereits eine Basis und das finde ich wichtig, um die Situation der heutigen Israelis zu verstehn.



Das hier ist, laut hagalil, der Teilungsplan der UNO, die damalige Lage und die jetzige Situation.

http://www.hagalil.com/tmunoth/48-49.gif

Ich seh irgendwie schon ein, wenn die Palästinenser mit dieser Landaufteilung nicht wirklich zufrieden waren.

Warum, weil ihr Land im Gegensatz zu 70% aus Agrarland bestand? :? Ich hatte es vorher erwähnt. 70% jüdisches Land ist Wüste und Sumpf nach diesem Plan. Die Aufteilung war sehr zu gunsten der Palästinenser. Aber die wollten nicht die Hand, sondern den ganzen Arm und verspielten leichtfertig ihre Chance.

So, dass war zum Rest... :)


Wo ist eigentlich Arthuro abgeblieben? Sonst ist er immer Leib und Seele bei solchen Diskussionen und jetzt läßt er mich einfach allein im Schützengraben zurück :P

Hog of War
20.01.2004, 20:00
@ Siran

Punkt 18)


18. Trotz der Behauptungen, daß die Siedlungen in der West Bank ein Hindernis für den Frieden sind, muß man sagen, daß Juden dort bereits seit Jahrzehnten gelebt haben, bevor sie massakriert oder von den Arabischen Armeen 1948-1949 vertrieben wurden. Entgegen dem allgemeinen Mißverständnis, haben israelische Siedlungen - die weniger als 2% der Gebiete einnehmen– nie Palästinenser verdrängt.

Oder labbern wir grad aneinander vorbei?

Siran
20.01.2004, 20:02
Original von Hog of War
Würde dem was ich gesagt habe ja nicht widersprechen. Ich rechnete sogar mit noch geringeren Zahlen. Waren also sogar mehr als ich erwartet hätte...

Die Juden lebten dort auch vorhin. Was mich an solchen Diskussionen stört ist die Tatsache, dass rumgebrüllt wird, als ob die Juden dort von Null auf 4 Millionen angewachsenen wären.
Es gab bereits eine Basis und das finde ich wichtig, um die Situation der heutigen Israelis zu verstehn.

Ich weiß nicht. Anfänglich waren es ja wohl wirklich nur wenige Tausend. Viele der Leute, die dann hinterher eingewandert sind, haben das ja sogar gegen den Willen der damaligen Macht getan, also illegal getan.
Das wäre ja ähnlich, als würden jetzt jede Menge Dänen in den Norden einwandern, bis sie da die Mehrheit haben und dann ihren eigenen Staat gründen. Fände ich auch nicht unbedingt toll.



http://www.hagalil.com/tmunoth/48-49.gif

Warum, weil ihr Land im Gegensatz zu 70% aus Agrarland bestand? :? Ich hatte es vorher erwähnt. 70% jüdisches Land ist Wüste und Sumpf nach diesem Plan. Die Aufteilung war sehr zu gunsten der Palästinenser. Aber die wollten nicht die Hand, sondern den ganzen Arm und verspielten leichtfertig ihre Chance.

Eher deshalb, weil den Juden große Gebiete zugeteilt wurden, auf denen sie, zumindest laut Karte, gar nicht gesiedelt haben.

Siran
20.01.2004, 20:04
Ich finde die Seite mit deinen achtzehn Punkten schon gar nicht.

Hog of War
20.01.2004, 20:16
Original von Siran

Ich weiß nicht. Anfänglich waren es ja wohl wirklich nur wenige Tausend. Viele der Leute, die dann hinterher eingewandert sind, haben das ja sogar gegen den Willen der damaligen Macht getan, also illegal getan.
Das wäre ja ähnlich, als würden jetzt jede Menge Dänen in den Norden einwandern, bis sie da die Mehrheit haben und dann ihren eigenen Staat gründen. Fände ich auch nicht unbedingt toll.

Schön das die Briten was zu sagen hatten :rolleyes: und Verfolgten die Flucht erschwerten. War auf ihrer Insel nicht anders.

Ich bin somit der Meinung, dass wenn man die Juden friedlich hätte Einwandern lassen, sie niemals ihren eigenen Staat verlangt hätten. Sie kämpften nicht für Grenzen, sondern für desen Öffnung, damit sie nicht vor verschloßenen Türen stehen mussten. :rolleyes:

Wie gesagt die UN sah die Teilung dann als Lösung.



Eher deshalb, weil den Juden große Gebiete zugeteilt wurden, auf denen sie, zumindest laut Karte, gar nicht gesiedelt haben.
Ich glaube, dass es Umgeben von Wüste wichtiger ist, Agrarland zu besitzen, als sich um irgendwelche dummen Siedlungen zu scherren. Das ist kleinkarriert und zeigt die wahren Absichten der Araber: Israel hat in deren Augen einfach keine Daseinsberechtigung. Da hätte die Landaufteilung auch anders ausfallen können. Sie wären niemals Zufrieden gewesen.

Hog of War
20.01.2004, 20:16
@ Siran

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=523

So wie sie aufgeht: 20 Fakten über Israel und den Nahen Osten

?(

Siran
20.01.2004, 20:31
Original von Hog of War
Schön das die Briten was zu sagen hatten :rolleyes: und Verfolgten die Flucht erschwerten. War auf ihrer Insel nicht anders.

Das ist jetzt nochmal ein anderes Problem, denke ich.


Ich bin somit der Meinung, dass wenn man die Juden friedlich hätte Einwandern lassen, sie niemals ihren eigenen Staat verlangt hätten. Sie kämpften nicht für Grenzen, sondern für desen Öffnung, damit sie nicht vor verschloßenen Türen stehen mussten. :rolleyes:

Das denke ich jetzt nicht. Der Zionismus hatte ja schon als Ziel, einen eigenständigen Staat zu gründen. Er sah nicht nur vor, in Israel bzw. Palästina ja in dem Fall, zu leben.


Wie gesagt die UN sah die Teilung dann als Lösung.

Nun, die Palästinenser sahen das halt als eine Aufteilung eines Gebietes an, dass der UN gar nicht gehörte. Das ist auch irgendwie nachzuvollziehen, denke ich.


Ich glaube, dass es Umgeben von Wüste wichtiger ist, Agrarland zu besitzen, als sich um irgendwelche dummen Siedlungen zu scherren. Das ist kleinkarriert und zeigt die wahren Absichten der Araber: Israel hat in deren Augen einfach keine Daseinsberechtigung. Da hätte die Landaufteilung auch anders ausfallen können. Sie wären niemals Zufrieden gewesen.


Mit der Zunahme des Konflikts in der Region, und unter der Nachwirkung des Holocaust entschieden die Vereinten Nationen, das Land in zwei Staaten zu teilen, einen jüdischen und einen arabischen. Jerusalem und seine Umgebung sollte einen Sonderstatus erhalten unter internationaler Aufsicht. Den Juden waren 55% des Landes einschließlich des dünn besiedelten Negev zugeteilt.
Die arabische Welt akzeptierte den Teilungsplan nicht und betrachtete ihn als einen nichtswürdigen Versuch der Vereinten Nationen, (die damals ein Klub von westlichen und kommunistischen Staaten war), ein Land zu teilen, das ihnen nicht gehörte. Da[ss] man den größten Teil des Landes der jüdischen Minderheit übergab, die nur ein Drittel der Bevölkerung ausmachte, war es in ihren Augen noch weniger entschuldbar.

Das ist jetzt von der Homepage von Uri Avnery.


http://www.nahostfocus.de/page.php?id=523

So wie sie aufgeht: 20 Fakten über Israel und den Nahen Osten

So ging sie vorhin halt nicht auf...

Arthuro
20.01.2004, 20:34
@ ernsto


ich verabscheue israel in erster linie, weil dieser staat religiös geführt ist


so ein schwachsinn.Sie haben keine AHung . Religion und Staat sind in israel getrennt . Israel ist ein pluralistisches Land mit Demokratie !! ALso nichts da mit religös geführt !! Wo haben sie diesen Schachsinn her ...???



"Israelis vergewaltigen palästinensische Frauen "


haben sie Quellen fuer diese Aussage ???



Israel hat Freunde !!!

A!

Bakunin
20.01.2004, 20:42
nciht direkt. nur ein bekannter von meinen eltern war halt da.

tut mir leid, aber da muss ich sie "enttäuschen".......

sie können mir ja ruhig glauben, aber müssen sie auch nicht, aber eigentlich lüge ich aus prinzip nicht.

natürlich gibt es überall vergewaltiger. speziell unter soldaten.

Hog of War
20.01.2004, 21:27
Original von ernesto
nciht direkt. nur ein bekannter von meinen eltern war halt da.
Also, der fünfte Grad meiner Schwägerin väterlicherseits, der hat einen Cousin mütterlicherseits, der wiederum einen Nachbarn, dessen Tochter hat einen Freund und dessen Arbeitskollege, hat da einen Schwager, dessen Vater mal dort war... :rolleyes:



sie können mir ja ruhig glauben, aber müssen sie auch nicht, aber eigentlich lüge ich aus prinzip nicht.
Du vielleicht nicht, aber warum sollte das denjenigen daran hindern zu lügen, der die Geschichte in Umlauf gebracht hat?

Ich glaube, dass er es nämlich auch nur gehört hat und so weiter...

Es ist einfach absurd Ernesto: Israelis machen auf dem Weg zur Arbeit wohl morgens einen kleinen Abstecher ins Pali-Viertel, wo sie dann lustig Gelaunt, mit einer Tasse dampfenden Kaffees in der Hand, zum Wach werden eine Runde die Frauen dort durch die Gegend scheuchen... :vogel:




natürlich gibt es überall vergewaltiger. speziell unter soldaten.
Wenn ich das schön höre! Meine Frese!

Klar, wie ich schon sagte. Wir rücken auch immer nach Dienstschluß aus und entführen die Frauen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben bis 17 / 18 Uhr ihre Einkäufe zu tätigen und noch auf der Straße anzutreffen sind.

:comic:

Bakunin
20.01.2004, 21:32
bist du ein soldat?

Hog of War
20.01.2004, 21:35
Original von Siran


So ging sie vorhin halt nicht auf...

Nur kurz, weil ich weiter muss:

Tut mir leid, irgendwie war mir nicht bewußt, dass ich einen Zwischenlink bei meinen Favoriten drin habe und dies nicht die Hauptseite war.

Verzeih!

Siran
20.01.2004, 21:36
Original von Hog of War
Nur kurz, weil ich weiter muss:

Tut mir leid, irgendwie war mir nicht bewußt, dass ich einen Zwischenlink bei meinen Favoriten drin habe und dies nicht die Hauptseite war.

Verzeih!

Ist ja ok. Ich hab's ja jetzt mit deiner Hilfe gefunden. :]

Hog of War
20.01.2004, 21:38
Original von ernesto
bist du ein soldat?

Nein, ich tu nur so :rolleyes:

Meine Güte! Du kannst fragen stellen.

Bakunin
20.01.2004, 21:46
Original von Hog of War

Original von ernesto
bist du ein soldat?

Nein, ich tu nur so :rolleyes:

Meine Güte! Du kannst fragen stellen.

entschuldigung, aber hier sind ein haufen leute, die auch militärische namen tragenund von daher kommt man da leicht durcheinander.

naja.......

Hog of War
20.01.2004, 21:50
Original von ernesto

Original von Hog of War

Original von ernesto
bist du ein soldat?

Nein, ich tu nur so :rolleyes:

Meine Güte! Du kannst fragen stellen.

entschuldigung, aber hier sind ein haufen leute, die auch militärische namen tragenund von daher kommt man da leicht durcheinander.

naja.......

Kein Problem! ;)

Arthuro
20.01.2004, 22:00
@ernesto


nciht direkt. nur ein bekannter von meinen eltern war halt da.

tut mir leid, aber da muss ich sie "enttäuschen".......

sie können mir ja ruhig glauben, aber müssen sie auch nicht, aber eigentlich lüge ich aus prinzip nicht.

natürlich gibt es überall vergewaltiger. speziell unter soldaten.


Jaja , inhaltsleere Behauptungen von irgendwelchen Bekannten auftischen.. diese Spezis hab ich gerne .

Sie scheinen wohl keine Person zu sein , die man zwingend ernstnehmen müsste .. oder ??



Israel hat Freunde !!!

A!

Helmut O. G.
21.01.2004, 00:26
Original von Luciérnaga

Original von Großadmiral

Original von Luciérnaga
Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. .
Wieso?
Wie, wieso?! Weil ich nunmal der Überzeugung bin, dass die Juden ein Anrecht auf einen eigenen Staat haben!



Original von Luciérnaga
Israel muss seine Existenz verteidigen,
Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!
Erzähl mir doch mal von den Unehrlichkeiten.

Bekommst Du Pflaumenbaumkeimling eigentlich Kohle für so einen nach Schei.. richenden Blödsinn ? :]

In diesem Sinne

Helmut

Benny
21.01.2004, 08:30
Original von ernesto
@ benny: keine angst, ich würde mir ehr eine kugel durch den kopf jagen, als das ich irgendein bündnis mit rechten eingehe....

puh!! da bin ich aber beruhigt. darauf einen cuba libre und eine dicke havanna!
saludos.

Benny
21.01.2004, 08:40
rudi hat geschrieben:
Genau!
Immer schön gegen das Grundgesetz verstossen, damit machst du dich zu einem viel besseren Menschen als ein ''''''Nazi'''' es ist...


klingt unlogisch, sieht unlogisch aus und ist auch unlogisch. unlogisch und irrelevant.
aber ich versuchs mal. du bist also der meinung dass,
wer gegen das grundgesetz verstößt macht sich zu einen besseren menschen. als messpunkt, bzw als nullpunkt nimmst du einen nazi. wer also nicht gegen das gg verstößt ist ein schlechterer mensch als ein nazi.
wer dagegen verstößt ist ein besserer mensch als ein nazi. wo steht dann der nazi? mal so - mal so?? wenn man es räumlich betrachtet und nicht "flächlich" steht er eigentlich weeeeiiiit weg irgendwo im raum. aber immer irgendwo über dem nullpunkt.
habe ich das richtig verstanden?

Benny
21.01.2004, 08:58
Original von Helmut O. G.

Original von Luciérnaga

Original von Großadmiral

Original von Luciérnaga
Auch ich würde mich als Freund des Staates Israel bezeichnen. .
Wieso?
Wie, wieso?! Weil ich nunmal der Überzeugung bin, dass die Juden ein Anrecht auf einen eigenen Staat haben!



Original von Luciérnaga
Israel muss seine Existenz verteidigen,
Die Existens, die sie auf unehrliche Weise bekamen!
Erzähl mir doch mal von den Unehrlichkeiten.

Bekommst Du Pflaumenbaumkeimling eigentlich Kohle für so einen nach Schei.. richenden Blödsinn ? :]

In diesem Sinne

Helmut

auch wenn es jetzt unübersichtlich wird:
wer ist ein pflaumenbaumkeimling was ist ein pflaumenbaumkeimling und warum ist das ein schimpfwort?

blaH
21.01.2004, 09:52
Ein ungarischer Witz: während des Junikrieges 1967 traf ein Ungar seinen Freund. „Warum siehst du so glücklich aus?“ fragte er. „Ich hörte, dass die Israelis heute sechs in Sowjetrussland hergestellte MiGs abgeschossen haben,“ erwiderte sein Freund. Am nächsten Tag sah sein Freund sogar noch fröhlicher drein. „Die Israelis brachten heute weitere acht MiGs zum Absturz,“ verkündigte er. Am dritten Tag aber ist sein Freund niedergeschlagen. „Was ist los? Haben die Israelis heute keine MiGs heruntergeholt?“ fragte der Mann. „Doch sie haben,“ antwortete der Freund. „Aber heute sagte mir jemand, dass die Israelis Juden sind!“ Das ist die ganze Geschichte in einer Nussschale. Die Antisemiten hassen die Juden, weil sie Juden sind, ganz unabhängig von dem, was sie tun. Juden können gehasst werden, weil sie reich sind und damit prahlen oder weil sie arm sind und im Schmutz leben. Weil sie eine große Rolle in der bolschewistischen Revolution spielten oder weil einige nach dem Kollaps des kommunistischen Regimes unglaublich reich geworden sind. Weil sie Jesus gekreuzigt haben oder weil sie die westliche Kultur mit der „christlichen Mitleidsmoral“ angesteckt haben. Weil sie kein Vaterland haben oder weil sie den Staat Israel geschaffen haben. Das steckt in der Natur aller Arten von Rassismus und Chauvinismus. Man hasst jemanden, weil er ein Jude, ein Araber, eine Frau, ein Schwarzer, ein Inder, ein Muslim, ein Hindu ist. Was der oder die einzelne an persönlichen Eigenschaften hat, was er oder sie tut, was er oder sie leistet, ist unwichtig. Wenn er oder sie zu einer verhassten Rasse, Religion oder dem weiblichen Geschlecht gehört, wird er oder sie gehasst werden.

Die Antworten auf all die Fragen, die mit Antisemitismus zusammenhängen, folgen dieser Grundtatsache. Zum Beispiel:

Ist jeder, der Israel kritisiert, ein Antisemit?

Absolut nicht. Jemand der Israel wegen gewisser Akte kritisiert, kann deswegen nicht des Antisemitismus verklagt werden. Aber jemand der Israel hasst, weil es ein jüdischer Staat ist – so wie der Ungar im oben erzählten Witz - ist ein Antisemit. Es ist nicht immer einfach zwischen diesen beiden Arten zu unterscheiden, weil schlaue Antisemiten vorgeben, bona fide Kritik an Israels Aktionen zu üben. Aber jede Kritik an Israel als Antisemitismus hinzustellen, ist falsch und kontraproduktiv. Es schadet dem Kampf gegen Antisemitismus. Viele Personen mit hohem sittlichen Ernst - die positive Auslese der Menschheit - kritisieren unser Verhalten in den besetzten Gebieten. Es ist dumm, sie des Antisemitismus’ zu verklagen.

Kann jemand ein Anti-Zionist sein, ohne ein Antisemit zu sein?

Absolut ja. Zionismus ist eine politische Ideologie und muss wie jede andere behandelt werden. Man kann ein Anti-Kommunist sein, ohne anti-chinesisch, ein Anti-Kapitalist sein ohne ein Anti-Amerikaner zu sein, ein Antiglobalist, ein Anti- irgendetwas sein ...Doch wieder ist es nicht einfach, eine klare Linie zu ziehen, weil wirkliche Antisemiten behaupten, nur Antizionisten zu sein. Man sollte ihnen nicht helfen, den Unterschied zu verwischen.

Kann jemand ein Antisemit und gleichzeitig pro-zionistisch sein?

Tatsächlich ja. Der Gründer des modernen Zionismus, Theodor Herzl, versuchte schon, die Unterstützung von bekannten russischen Antisemiten zu gewinnen, indem er ihnen versprach, die Juden aus ihrer Gesellschaft zu holen. Vor dem 2.Weltkrieg hat die zionistische Untergrundorganisation IZL (Irgun ) unter der Aufsicht antisemitischer Generäle ( die auch die Juden los sein wollten) militärische Trainingslager in Polen eingerichtet. Heute empfängt die zionistische extreme Rechte ungeheure Unterstützung von den amerikanischen fundamentalistisch eingestellten Christen, die von der Mehrheit der amerikanischen Juden – nach einer in dieser Woche veröffentlichten Umfrage - zu tiefst als antisemitisch betrachtet werden. Ihre Theologie geht davon aus, dass am Vorabend der Wiederkunft Christi alle Juden zum Christentum konvertieren müssen oder sie ausgerottet würden.

Kann ein Jude antisemitisch sein?

Das klingt wie ein Oxymoron – ein Widerspruch in sich selbst. Aber die Geschichte kennt einige Beispiele von Juden, die zu wilden Judenhassern geworden waren. Der spanische Großinquisitor Torquemada war ursprünglich Jude. Karl Marx schrieb ein paar garstige Dinge über Juden, wie auch Otto Weininger, ein bedeutender jüdischer Schriftsteller am Ende des 19. Jahrhunderts. Auch Herzl, sein Zeitgenosse und Wiener Landsmann, schrieb in seinen Tagebüchern einige sehr wenig schmeichelhafte Bemerkungen über Juden.

Wenn jemand Israel mehr kritisiert als andere Länder, die dasselbe tun, ist er dann ein Antisemit?

Nicht unbedingt. Es stimmt, es sollte für alle Länder und Menschen ein und derselbe moralische Maßstab gelten. Die russischen Aktionen in Tschetschenien sind nicht besser als unsere in Nablus, vielleicht sogar schlimmer. Das Problem ist, dass Juden als „das Volk der Opfer“ dargestellt wird, und es sich selbst als solches darstellt und (tatsächlich) ein „Volk der Opfer“ war. Deshalb ist die Welt schockiert, dass die Opfer von gestern die Täter von heute sind. An uns wird ein höherer moralischer Maßstab gelegt als an andere Völker. Und das ist so ganz in Ordnung.

Lara Croft
26.01.2004, 04:47
Original von Hog of War

Original von ernesto

Original von Hog of War

Original von ernesto
bist du ein soldat?

Nein, ich tu nur so :rolleyes:

Meine Güte! Du kannst fragen stellen.

entschuldigung, aber hier sind ein haufen leute, die auch militärische namen tragenund von daher kommt man da leicht durcheinander.

naja.......

Kein Problem! ;)

Die Frage hätte eigentlich lauten müssen: "Wie? Du bist ein chronischer Vergewaltiger?!" :rofl:


@ Ernsto
Weniger Filme gucken, ok?!
Teletubbis sind einfach schlecht für die Entwicklung.

ekueku
11.02.2004, 22:18
Original von Arthuro
@ ernsto


ich verabscheue israel in erster linie, weil dieser staat religiös geführt ist

so ein schwachsinn.Sie haben keine Ahnung . Religion und Staat sind in israel getrennt . Israel ist ein pluralistisches Land mit Demokratie !! ALso nichts da mit religös geführt !! Wo haben sie diesen Schachsinn her ...???


"Israelis vergewaltigen palästinensische Frauen "

haben sie Quellen fuer diese Aussage ???

Israel hat Freunde !!!

A!Nun Arthuro,

wie wärs mit dieser Quelle:


... Die Juden betrachten sich als das auserwählte Volk Gottes‘ – was den Juden manchmal den Vorwurf einbringt, sie würden sich als bessere Menschen betrachten.

Thora-treue Rabbiner wie Yisroel Dovid Weiss aus New York wollen dies jedoch rein geistig verstanden wissen:

Ihrer Überzeugung nach sind die Juden von Gott auserwählt, ein moralisches Vorbild zu sein. Rassismus oder Herrenmenschentum hätten in dieser Mission keinen Platz.

Diese Haltung scheint jedoch nicht von allen Juden geteilt zu werden.

So sagte der heutige israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham:

„Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden.

Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben.

Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“

Es sind Zionisten wie Scharon, die von den streng orthodoxen Juden als Verräter am eigentlichen Judentum gebrandmarkt werden.
http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062002german.cfm
(Neturei Karta, "ultra-orthodoxe Juden", Artikel: "Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert")

Müßten Sie doch schon längst kennen, bei Ihrer Ahnung. Oder?

MfG, ekueku

Bakunin
11.02.2004, 22:20
:top: sehr gut!

ekueku
12.02.2004, 03:02
Original von Meik

Original von l_osservatore_uno

Original von Hog of War Ein Volk, eine Nation, ein Land.

VOLK?

NATION?

RASSE?

RELIGION?

Immer wieder das die selbe Frage, wenn's um Juden [geht]:

Was sind Juden überhaupt!?

Mal dies, mal das, mal JENES?

Grad' wie's am besten paßt?

Enzo

Als ob es einen rassischen Unterschied zwischnen nem langnasigen Israeli und nem langnasige Palästinenser gäbe! Es ist eine Rasse, die der Semiten! Deswegen ist die Freundschaft der Nazis zu den Palästinensern absolut Schizophren!!
Schizophren, ehrlich oder eher zweckmäßig?

Nun, gegen Ende des WK2 meinte Adolf Hitler im Gespräch mit Martin Bormann, "die Juden sind eine geistige Rasse".

Einen Link dazu kann ich jetzt nicht anbieten, aber vielleicht kann sich ja mal einer der anderen Herrschaften auf die Suche danach machen ...

Jene Personenkreise, die heutzutage unter dem Begriff "Juden" subsumiert werden, haben "rassisch" nur wenig mit dem antiken Volk der Juden zu tun. Es gereicht offenbar zur Anwendung des Begriffs, daß diese Leute religiöse Vorstellungen des antiken Volkes tradieren. Genetisch stammen die heutigen "Juden" wohl zu großen Teilen von der kaukasischen "Rasse" (europid, ca. Atlantik bis Ural) ab, sowie von Schwarzen und semitisch-negroiden Völkern (Äthiopien, Jemen) usw., also zwischen Persien und Nordwestafrika.

Der bekannte Schriftsteller Ephraim Kishon (richtiger Name: Ferenc Hoffmann=Franz Hoffmann), Sprössling aus einer deutsch-"ungarnjüdischen" Verbindung erzählte in einer Talkshow im deutschen Buntfernsehen (könnte bei Bio gewesen sein) vor einigen Jahren folgende schizophrene Anekdote:

Hoffmann war aus dem KZ geflüchtet, könnte so um 1944 gewesen sein. Ein Pfeilkreuzler (NS-HiWi) sprach ihn in Budapest auf der Straße an und verlangte die Personalpapiere. Die Hoffmann natürlich nicht hatte.

Hoffmann erklärt nun, daß er (junger Mann natürlich damals) BLOND, BLAUÄUGIG, NORMALNASIG und 2 Meter großer Lulatsch war. Also ein echter Germane.

Hoffmann überlegt eine Sekunde, schreit dann den Nachtwächter von oben an: "Du Arschloch!"

Der, eingeschüchtert, traut sich keine Widerrede. Ich glaube, Hoffmann hatte eine gestohlene, schwarze Uniform an.

Hoffmann geht weiter und läßt den andern verdutzt stehn.

So ist Hoffmann damals quasi als vermeintlich original-deutscher SS-Offizier der Verhaftung entkommen.

Man sollte vielleicht hier mal im Gästebuch fragen, ob die Geschichte irgendwo aufgeschrieben wurde:
http://www.ephraimkishon.de/neue_seite_2.htm

Und ganz klar gibt es echte Juden. In direkter Linie mit der Antike verwandt, vermutlich aber nur wenige.

Denn soweit ich gelesen habe, verblieben nach der zweiten Zerstörung des Tempels durch die Römer in Palästina einige richtige, echte Juden dort. Die diversen jüd.-hebräischen Stämme waren ja zum Teil Nomaden, Fischer, Bauern und lebten nicht nur in Städten wie Jerusalem. Die Römer haben wohl im wesentlichen nur die städtischen Eliten geköpft, verjagt, gefangen, vertrieben etc. was weiß ich, was halt damals so üblich war, und sind nicht hinter jedem jüdischen Kameltreiber hergewetzt. Was an Juden in Palästina verblieb, ging wahrscheinlich in den umliegenden bzw. nachrückenden Völkern auf. Ich kann mir gut vorstellen, daß vielen Arabern Palästinas richtig jüdisches Blut durch die Adern strömt.

Dies nur am Rande.

Die sog. Rassegesetzgebung im NS war in Bezug auf den mosaisch-gläubigen Anteil der Bevölkerung eigentlich nicht "rassistisch" sondern orientierte sich an den althergebrachten, talmudischen Regeln des Judaismus, also wer eine sog. "jüdische" Mutter oder Großmutter etc., hatte galt als "Jude":


Generationen von Antisemiten waren daran gescheitert zu definieren, wer als Jude gelten sollte.

(3) 1933 legten die Nationalsozialisten fest, daß Menschen "nichtarischer Abstammung" (4) d.h. Personen mit zumindest einem jüdischen Eltern- oder Großelternteil als Juden zu gelten hatten, egal zu welcher Religion sie sich bekannten.

Das alleinige Kriterium jedoch, ob Eltern oder Großeltern als "jüdisch" zählten, war deren Religion und nicht etwa "rassische" Kriterien, wie z.B. Hautfarbe, Formung der Nase oder sonstige physische Merkmale.
http://www.doew.at/thema/thema_alt/holocaust/namerfass/deutsch2.html
(Dok.-Archiv des österr. Widerstandes)

Man kann also sagen, die Rassenpolitik des NS war in Bezug auf die "Juden" in etwa so rassistisch wie die talmudische Vererbungslehre. Was auch sonst.

Aus ein oder zwei Erbfolgen können sich ja wohl keine spezifischen, rassebiologischen und nachweisbaren Merkmale ausbilden.

Hier noch die Meinung der "Ultra-Orthodoxen Juden", Neturei Karta Int., USA, wozu der idiotische "Rasse"begriff benutzt werden kann:


[Rabbi] Neuberger [...] kritisiert vor allem die Vorstellung einer jüdischen Rasse‘. „Was ist ein Jude?“, fragt der Rabbi, und antwortet:

„Ein Jude ist, wer eine jüdische Mutter hat oder gemäß der Halacha – dem jüdischen religiösen Gesetz – zum Judentum konvertiert ist.

Allein schon diese Definition schließt Rassismus aus.

Abgesehen von den Zionisten waren es nur die Nazis, welche die Juden ständig als eine Rasse betrachteten.

Und gerade sie bewiesen die Dummheit und Sinnlosigkeit von Rassismus.

Es gab keine Möglichkeit, rassisch nachzuweisen, ob eine Frau Müller oder ein Herr Meyer Juden oder Arier waren.

Der einzige Weg, um herauszufinden, ob jemand jüdisch war, bestand darin, die religiöse Zugehörigkeit der Eltern oder Großeltern zu überprüfen.

So viel zu diesem Rassen-Unsinn.

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/062002german.cfm

Summasummarum: Ein ideologischer Unfug - die NS-Rassengesetzgebung und darauf basierende Eingruppierungen - kann nicht in sich schlüssig erklärt sondern allenfalls tatsachengetreu nacherzählt werden. Man liest ja in dem Dokument des DÖW, welche Schwierigkeiten die Nazis und der DÖW oft im richtigen Einsortieren hatten/haben.

Von Göring ist der Spruch überliefert: "Wer Jude ist, bestimme ich!"

Mit anderen Worten: Beliebigkeit, Rachsucht, politische Zweckmäßigkeit etc. und nicht irgendeine stringente Systematik bestimmte die "Grundsätze" der NS-Rassenpolitik. Nach außen wurde von "Rasse" geredet.

Nun, auch die besondere Zuneigung der alten Nazis zu DEN Arabern ist wohl nur ein Gerücht.

Zunächst mal hatten die Araber in Nah-Ost übrigens dagegen protestiert, daß sie vom NS-"Antisemitismus" in einen Topf mit den "Juden" geworfen wurden. Und später waren diverse greifbare, feindliche Araber genauso im KZ, wie andere "nicht-jüdische Nicht-Arier":


Arabische Häftlinge, das ist das allgemeinste Ergebnis meiner noch nicht abgeschlossenen Recherchen, waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel des nationalsozialistischen Terrors gewesen;

sie gehörten weder zu seinen "privilegierten", noch zu seinen "ausgewählten", sondern zu seinen "alltäglichen" Opfern.

Ihre Zahl ist mit der der Opfer anderer "kleiner" Nationen vergleichbar...
http://www.stiftung-sozialgeschichte.de/naherosten/hoepp_gefaehrdung.htm
(Gerhard Höpp, Zentrum Moderner Orient, Berlin, "Gefährdungen der Erinnerung". Arabische Häftlinge in nationalsozialistischen Konzentrationslagern)

Allerdings waren die Nazis gut mit den Zionisten befreundet, die Zionisten in Palästina boten deswegen "Herrn Hitler" 1941 sogar an, an der Seite des 3. Reiches gegen England in den Krieg einzutreten.

Naja, das werden wir vielleicht ein anderes Mal besprechen, falls hier überhaupt ein Interesse daran besteht ...

ekueku

Lea
12.02.2004, 23:57
Warum waren die denn mit den Zionisten befreundet?

Und mit wem waren die noch befreundet?

Was dachten sie über die Perser(und Inder) die doch arisch sind?

würd mich interessieren.....

ekueku
13.02.2004, 05:20
Original von Lea
Warum waren die denn mit den Zionisten befreundet?

Und mit wem waren die noch befreundet?

Was dachten sie über die Perser (und Inder) die doch arisch sind?

würd mich interessieren.....Interesse, Sie Ass?

Das interessiert Sie doch nur, weil Sie ANTI-SEMITIN sind!!!! Bitte - Bloß net abstreiten, ja!

Übrigens: Nationalzionisten und Nationalsozialisten waren wegen des selben Zieles miteinander befreundet:

"Juden" rrrraus nach Palästina, England erledigen.


Hier in diesem Forum...

http://forum.freenet.de/app/forum_post_list.jsp/nachrichten.html?cID=33246&tID=91255&PID=1388727

habe ich mal einiges aus einem Artikel von Klaus Polkehn zusammengestellt.

Und hier der Original-Artikel von K. Polkehn:

http://www.netpioneer.de/frieden/ps2000/berichte/kp_zion.htm

Hier eine Abschrift von dem Dokument, womit die Zionisten dem 3. Reich Januar 1941 anbieten, an der Seite der Achsenmächte in den Krieg einzutreten ("aberwitzig", "ungeheuerlich"). Lief über unsere Botschaften in d. Türkei und im Libanon. Steht aber alles im Polkehn-Artikel:

http://www.marxists.de/middleast/ironwall/irgunazi.htm

Basiert u.a. auf einer Zeitungsartikelserie von 1933 im Goebbelsblatt "Der Angriff":"Ein Nazi besucht Palästina" (Baron von Mildenstein etc.) ...

http://www.breslov.de/Zionistische_Zitate.htm

... auch Eichmann hatte Freunde dort und traf sich mit denen da unten, allerdings wg. Aufruhr in Palästina erst in Ägypten.
Dann noch das Haavara-Abkommen (Umzugshilfe 3. Reich >>> PAL und Wirtschaftshilfe Zion >>> 3. Reich), selbstverständllich darf "der" Mufti nicht fehlen usw.
Sehr schöner, leicht rot gefärbter Artikel von K. Polkehn, ex-Redakteur der Wochenpost (DDR-Blatt). Man merkt, ein professioneller Schreiberling.

Sie sind doch kommunistische Antisemitin? Da sollten Sie diese Kommunistenseiten aber schon längst kennen! Schande!

Habe leider was zu tun, wenn Sie wollen, können Sie ruhig was aus KPs Artikel usw. hier in dieses Forum reinkopieren.

MfG, eku

ekueku
13.02.2004, 05:32
gelöscht

ekueku
13.02.2004, 05:46
gelöscht

Lea
13.02.2004, 21:07
Wie kommst du da drauf, dass ich Anti-Semitin bin wenn dann Anti-Zionistin aber naja, und was ist jetz mit den Persern und so.............

Bakunin
05.03.2004, 23:27
ich würde es so sagen, sowohl antisemitismus als auch zionismus sind falsch und verbohrt. es ist idiotisch antisemitismus mit dem antizionismus gleichzusetzen, denn das judentum und alle juden ist ja nicht gleich mit dem zionismus allen zionisten.

ich persönlich kann die jüdische religion genauso wenig leiden, wie das christentum und den islam, aber mit menschen jüdischer abstammung sollte man genauso umgehen, wie mit jedem anderen auch, denn wer weiß, wer welcher abstammung ist, :)???, aber sonst gilt es ja auch als gebot niemanden aufgrund seiner rassischen oder sonstigen herkunft herabzuwürdigen allerdings, sollte man als israelkritiker, hasser oder sonstwas nicht auf einen gesunden antizionismus verzichten, aus angst vor dem vorwurf des antisemitismus.

das ist meine meinung dazu. irgendwo antisemitismus vorhanden :) ???

Luni
05.03.2004, 23:36
Ich bin ein bekennender "Anti-zionist" !

Ist das verwerflich?
Oder strafbar?

Und genauso bin Ich gegen radikalen Islamismus...

Bakunin
05.03.2004, 23:48
nein, aber die viele halten es für gefährlich, dass aus antizionismus antisemitismus wird oder antisemitismus als antizionismus verkauft wird. dieses thema ist natürlich hochsensibel, aber sicherlich nicht so, als, dass man nicht israel kritisieren oder angreifen dürfte, was man ja auch machen sollte!

ein beispiel ist möllemann. in seinem flugblatt war nicht eine antisemitische äußerung, sondern kann schön schlaffe israelkritik oder nennen wir es aufklärung des dummen volkes, denn die gefahr, dass aufgrund von unwissen aus dem antizionismus antisemitismus wird ist ziemlich groß. natürlich sollte man nicht so naiv sein und möllemannals messias ansehen, der dem dummen volk helfen wollte, sondern natürlich wollte er durch seine israelkritische politik auch stimmen einfangen, aber ist das verwerflich? leider nannten die medien ihn einen antisemiten und alle machten das spiel mit, denn wer wollte schon als antisemitische gebrandmarkt werden?

ein weiterer vorwurf gegen möllemann war ja, dass er gesagt hatte, dass friedman den antisemitismus in deutschland durch seine art fördert. nun kam von seiten des zentralrates der juden und vieler anderer das argument, dass möllemann mit antisemitischen ressentiments spielen würde und ehr die parole " der jude ist selber schuld" in abgewandelter form übernehmen würde! aber, wer würde bitte schön bezweifeln, dass friedman ein schlechter vertreter für die wenigen deutschen juden war und ihrem ansehen geschadet hat?

am beispiel möllemann sieht man ziemlich schnell, wie aus antizionismus antisemitismus wird, ohne, dass er es ist. klingt zwar komisch, ist aber so.

Bakunin
05.03.2004, 23:50
@luni: wie sieht es mit dem radikalen christentum aus?

Luni
05.03.2004, 23:54
Der Friedmann ist sowieso das Musterbeispiel:

Er sagt : Alle die was gegen Ihn sage sind antisemitisch.
Er nimmt Koks und kauft Nutten.

Wenn Ich den sehe,...

Ich hasse Ihn.

Aber du hast Recht. Jed Kritik gegen die Juden wird direkt als antisemitisch abgestempelt...

Mir egal, mich interessiert dieser Staat und essen Gestze nicht mehr.
Er macht nur von seinen Gestzen Gebracuh wenn er damit keine Geld verliert (weil man ja ne Steuer erheben könnte) und wenn er gerade Zeit hat.

Wir lassen uns nicht BRDigen wurde mal sehr schön gesagt...

Luni
05.03.2004, 23:57
Chrsiten kann ich sowieso nicht leiden. Sorry aber diesr ewige Streit zwischen evangelsich und katholisch, usw.

Es ist lächerlich.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Jesus ging über´s Wasser? Ich geh über Leichen!

Bakunin
06.03.2004, 00:00
ja, aber friedman wird sich sicherlich nicht an die jüdischen glaubensregeln gehalten haben. ich kenne mich in den religiösen vorschriften der juden nur bedingt aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass drogenkonsum, sowie sexuelle ausbeutung von frauen erlaubt sein soll :) ....

naja, zur abwechslung möchte ich auch mal einige für mich wichtige menschen jüdischen abstammung nennen:
heine, trotzki und marx! :top:

so, man muss nicht alles nur negativ sehen, also von mir aus kann man sich ja auch mal über die positiven errungenschaften von juden unterhalten.

Lea
06.03.2004, 00:02
Friedmann ist ja echt das Allerletze..........

Trotz dummer Vorwürfe, sag ich meine Meinung über Juden oder sonst wen und es ist mir inzwichen so ziemlich egal als was ich dann bezeichnet werde, weil das eh nur Scheiß ist........ außerdem find ich meine Kritik an Juden oder besser Zionisten für berechtigt.......

Lea
06.03.2004, 00:04
Original von ernesto


so, man muss nicht alles nur negativ sehen, also von mir aus kann man sich ja auch mal über die positiven errungenschaften von juden unterhalten.

natürlich gibts auch viel positives über Juden, es kommt drauf an von welchen....

Bakunin
06.03.2004, 00:13
ist es eigentlich so, dass die juden in der diaspora leben sollten. ich meine, dass ich das mal irgendwo gelesen habe. könnt mich da mal jemand, der ahnung hat, aufklären?

Rage
06.03.2004, 11:45
Hat Hitler eigentlich nicht von einer jüdisch-kommunistischen "Weltverschwörung" gesprochen? Dabei passen doch Kommunisten und Zionisten überhaupt nicht zusammen...

Bakunin
06.03.2004, 12:29
es gab schon immer den vorwurf, dass der kommunismus teil der jüdischen weltverschwörung sei, denn marx war ja selbst ein "blutsjude" und auch lenin hatte einen jüdischen großvater. dieser hat sich allerdings von seiner religion getrennt und selbst judenfeindliche gesetze verfasst. trotzki und auch andere bedeutende persönlichkeiten der kommunistischen bewegung waren jüdischstämmig.

Luni
06.03.2004, 12:35
Das kahm aber auch durch dien "Banken Propaganda", wie in "der ewige Jude" (NS-Propagandafilm).

Was ich nicht gut finde ist die Schächtung von Tieren, also das bewusste quälen und verbluten lassen...

Bakunin
06.03.2004, 12:43
ja, das schächten im namen irgendwelcher götter ist pervers. ich meine, welcher gott braucht als liebesbeweis ein ermordetes tier? ein gott, der soetwas verlangt, ist einfach nur abartig! aber ihm können wir keinen vorwurf machen, denn er existiert ja gar nicht.

Brunner
06.03.2004, 20:42
Kein Zweifel, dass Ritualmorde auch heute noch stattfinden, aber auf Grund der von Juden und Freimaurern kontrollierten Medien, Behörden und Regierungen nicht mehr in die Öffentlichkeit dringen. Warum sollten diese lieb gewordenen Bräuche auch aussterben. Weder die Juden mit ihren kranken Genen noch deren Religion hat sich um ein Deut geändert. Im Gegenteil. Was früher nur im Geheimen praktiziert werden konnte, demonstrierte man heute frech in aller Öffentlichkeit - und weiss genau, dank unserer Macht kann uns nichts mehr passieren.:angry2: :angry2:

Gärtner
06.03.2004, 21:47
Original von Brunner
Kein Zweifel, dass Ritualmorde auch heute noch stattfinden, aber auf Grund der von Juden und Freimaurern kontrollierten Medien bla bla bla
Du hast die Illuminaten, Templer, Hohlweltbewohner und Marsmännchen vergessen.


Weder die Juden mit ihren kranken Genen noch deren Religion hat sich um ein Deut geändert.
Verschwörungsgeschwurbel + Rassismus, esoterische Wirrköpfe und Rechtsextreme auf Rattenfang: das scheint eine sich ausbreitende Krankheit zu sein.

Diana1
17.01.2006, 21:53
Anitzionismus ist eine perverse Krankheit.

Diana1
28.01.2006, 13:44
Antizionismus ist ein Verbrechen

Würfelqualle
28.01.2006, 14:05
Antizionismus ist ein Verbrechen


Ganz schweres Verbrechen ! :rolleyes: Das schlimmste, was es gibt auf der Welt.



Gruss von der Würfelqualle

Sauerländer
28.01.2006, 14:11
Antizionismus ist ein Verbrechen
Nein, Grünkreuz, Antizionismus ist eine sehr weise Einstellung.