PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr benutzt Tchibo-Produkte



Geronimo
10.05.2006, 23:32
Da guckst du!
Bundeswehr hat Fernrohre von Tchibo

Durchblick mit Tchibo: Mit einem Fernrohr des Kaffeerösters späht ein deutscher Soldat in Afghanistan die Umgebung aus

Berlin – Notstand bei der Bundeswehr! Wegen mangelnder Ausrüstung benutzen unsere Soldaten im Einsatz jetzt schon Produkte des Kaffeerösters Tchibo! Wird die Truppe bald zur Tchibo-Armee?

Weil sie der offiziellen Ausrüstung nicht trauen, benutzen deutsche Aufklärer in Afghanistan z. B. Fernrohre des Kaffeerösters Tchibo (Stückpreis 89,90 Euro).

„Da sieht man, daß an der Ausrüstung unserer Soldaten nicht gespart werden darf“, empört sich Ulrich Kirsch vom Bundeswehrverband.

Tchibo-Sprecherin Stefanie von Carlsburg freut sich dagegen, „daß die Bundeswehr die gute Qualität unserer Produkte entdeckt. Für Auslandseinsätze haben wir sogar noch mehr im Angebot – nicht nur löslichen Kaffee“.

Zum Beispiel: Mücken-schutzzelte (39,90 Euro), Kompaß, Klappbesteck und Sturmfeuerzeuge. Carlsburg: „Nur Sturmgewehre fehlen noch im Sortiment.“ (jm, hjv)

Und Ströbele (Soldaten sind Mörder - weniger Geld für die BW - usw) will die Jungs noch in den Kongo schicken. Krank?! Oder die neue Methode Truppenstärke zu reduzieren. An den Strick mit den grünen Verbrechern!

Gero

Biskra
10.05.2006, 23:34
Bei sturmgewehren im Sortiment würd ich auch mal wieder vorbeischauen. :)) Den Thread zu dem Thema gibts übrigens schon.

Odin
11.05.2006, 00:18
Bei sturmgewehren im Sortiment würd ich auch mal wieder vorbeischauen. :)) Den Thread zu dem Thema gibts übrigens schon.


Dann werde ich auch noch treuer Tschibo-Kunde.

luftpost
11.05.2006, 00:41
1, Quelle BILD. Ach...

2, BW. Sehr verwunderlich...

3, Jede Woche eine neue Welt...