PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Zukunft



Horst H.
22.01.2004, 22:39
Meiner Meinung nach muss sehr bald etwas geschehen, damit unser Land nicht vollends den Bach runtergeht. Steigende Rentenbeiträge, Krankenversicherungbeiträge usw. sind wie allen wohl bekannt, Folge unserer niedrigen Geburtenrate. Mit anderen Worten: Das Deutsche Volk stirbt aus!! Statt einer gesunden Geburtenrate Mulit-Kulti und Masseneinwanderungen in unser leeres Sozialsystem.
Dieses Problem ließe sich aber nur mit einer Deutsch-Nationalen Partei lösen, die eine gesunde Familiepolitik betreibt. Wie alle wissen gibt es diese leider nicht, rechte Splitterparteien wie NPD, Rep oder DVU haben es in der BRD-Geschichte leider nicht verstanden, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
Deswegen weiß ich wirklich nicht, welche Kraft Deutschland noch Retten kann. Es gibt ja auch fast überhaupt kein gesundes Volksemfinden mehr, in diesem unseren vom US-Imperalismus verseuchtem Land. Alles ist nur noch auf Konsum und Materialismus ausgelegt und hat das Dt. Vok schon zerstört.
Wenn das weiter so geht, haben wir bald in Deutschland nur noch 30% echte Deutsche. Der Rest sind Ausländer! Es muss bald etwas geschehen!
Was meint ihr dazu?

Edmund
22.01.2004, 22:45
Wir können nichts tun, außer abwarten, bis sich die "Neue Rechte" endlich formiert.

Horst H.
22.01.2004, 22:47
Original von Edmund
Wir können nichts tun, außer abwarten, bis sich die "Neue Rechte" endlich formiert.

Doch, jeder kann in seiner Umgebung für unsere Sache werben und seinen Mitbürgern den Ernst der Lage klar machen!

Bakunin
22.01.2004, 22:48
die zukunft aller kapitalistischer länder liegt im sozialismus.

die frage ist nur, ob dieser nationalistischer prägung sein wird oder nicht?

ich bin natürlich fürs zweite!

Müller
22.01.2004, 23:04
Original von Horst H.
Meiner Meinung nach muss sehr bald etwas geschehen, damit unser Land nicht vollends den Bach runtergeht. Steigende Rentenbeiträge, Krankenversicherungbeiträge usw. sind wie allen wohl bekannt, Folge unserer niedrigen Geburtenrate. Mit anderen Worten: Das Deutsche Volk stirbt aus!! Statt einer gesunden Geburtenrate Mulit-Kulti und Masseneinwanderungen in unser leeres Sozialsystem.
Dieses Problem ließe sich aber nur mit einer Deutsch-Nationalen Partei lösen, die eine gesunde Familiepolitik betreibt. Wie alle wissen gibt es diese leider nicht, rechte Splitterparteien wie NPD, Rep oder DVU haben es in der BRD-Geschichte leider nicht verstanden, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
Deswegen weiß ich wirklich nicht, welche Kraft Deutschland noch Retten kann. Es gibt ja auch fast überhaupt kein gesundes Volksemfinden mehr, in diesem unseren vom US-Imperalismus verseuchtem Land. Alles ist nur noch auf Konsum und Materialismus ausgelegt und hat das Dt. Vok schon zerstört.
Wenn das weiter so geht, haben wir bald in Deutschland nur noch 30% echte Deutsche. Der Rest sind Ausländer! Es muss bald etwas geschehen!
Was meint ihr dazu?

Soll das ein faschistischer Anti-Ausländer Aufruf sein?

Botschafter
22.01.2004, 23:04
Bla bla bla Radikale unter sich...

Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.

MfG

Adenauer

Bakunin
22.01.2004, 23:06
Original von Konrad Adenauer
Bla bla bla Radikale unter sich...

Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.

MfG

Adenauer

es wird mehr arme geben und somit ist die logische konsequenz: sozialismus!!!

Horst H.
22.01.2004, 23:08
Original von Müller

Original von Horst H.
Meiner Meinung nach muss sehr bald etwas geschehen, damit unser Land nicht vollends den Bach runtergeht. Steigende Rentenbeiträge, Krankenversicherungbeiträge usw. sind wie allen wohl bekannt, Folge unserer niedrigen Geburtenrate. Mit anderen Worten: Das Deutsche Volk stirbt aus!! Statt einer gesunden Geburtenrate Mulit-Kulti und Masseneinwanderungen in unser leeres Sozialsystem.
Dieses Problem ließe sich aber nur mit einer Deutsch-Nationalen Partei lösen, die eine gesunde Familiepolitik betreibt. Wie alle wissen gibt es diese leider nicht, rechte Splitterparteien wie NPD, Rep oder DVU haben es in der BRD-Geschichte leider nicht verstanden, konstruktiv zusammenzuarbeiten.
Deswegen weiß ich wirklich nicht, welche Kraft Deutschland noch Retten kann. Es gibt ja auch fast überhaupt kein gesundes Volksemfinden mehr, in diesem unseren vom US-Imperalismus verseuchtem Land. Alles ist nur noch auf Konsum und Materialismus ausgelegt und hat das Dt. Vok schon zerstört.
Wenn das weiter so geht, haben wir bald in Deutschland nur noch 30% echte Deutsche. Der Rest sind Ausländer! Es muss bald etwas geschehen!
Was meint ihr dazu?

Soll das ein faschistischer Anti-Ausländer Aufruf sein?

Ausländer haben in Deutschland nichts verloren. Es heißt ja auch Deutschland und nicht Pakistan oder Türkei! Wieviele Ausländer leben denn in der Türkei, in Pakistan oder wo sie alle herkommen? Keine! Deutschland ist ausschließlich das Land der Deutschen, was denken sie denn????

Horst H.
22.01.2004, 23:12
Original von Konrad Adenauer
Bla bla bla Radikale unter sich...

Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.

MfG

Adenauer

Im Nationalsozialismus gab es 0% Arbeitslose mein Freund! Es ging dem ganzen Vok gut, denn es gab eine großeVolksgemeinschaft, die sich solidarisch zu jedem Volksgenossen verhalten hat. In eurer Demokratie sind viele Volksgenossen obdachlos und Ausländer leben zum Teil in Saus und Braus! Das ist das wahre Gesicht eurer Demokratie!!

Siran
22.01.2004, 23:14
Arg, so viel Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Horst H.
22.01.2004, 23:17
Original von Siran
Arg, so viel Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Herr Siran, können sie auch begründen warum?

Siran
22.01.2004, 23:20
Hitler hat die Arbeitslosigkeit dadurch besiegt, dass er das Land in einen Weltkrieg getrieben hat. So was ist alles andere als bewundernswert.

Horst H.
22.01.2004, 23:24
Original von Siran
Hitler hat die Arbeitslosigkeit dadurch besiegt, dass er das Land in einen Weltkrieg getrieben hat. So was ist alles andere als bewundernswert.

Oh mein Lieber, England und Frankreich und vor allem die Sowjetunion haben Deutschland in den Krieg getrieben, nicht der Führer. Außerdem war die AL schon vor irgendwelchen Rüstungsprogrammen, die lediglich verteidigungspolitischer Natur waren, volkommen beseitigt!

Siran
22.01.2004, 23:26
Klar, schau dir mal die Rüstungsausgaben Deutschlands an und vergleiche diese mit England und Frankreich. Viel Spass dabei.

Gärtner
22.01.2004, 23:45
Müssen wir wirklich auf Äußerungen vom Schlage "Der Führer war prima, allen ging´s gut und daß es nix geworden ist, liegt an den bösen Ausländern" eingehen? Wir sollten nicht über jedes Stöckchen springen, daß uns irgendein kleiner brauner Dummbatz hinhält - obwohl, Moment, ich dehe gerade, der ist ja schon Mitte 40!

Na, hat sich damals wohl auch erfolgreich um Schulunterricht und Zeitungslektüre herumgedrückt.

Müller
23.01.2004, 09:25
Original von Horst H.
Ausländer haben in Deutschland nichts verloren. Es heißt ja auch Deutschland und nicht Pakistan oder Türkei! Wieviele Ausländer leben denn in der Türkei, in Pakistan oder wo sie alle herkommen? Keine! Deutschland ist ausschließlich das Land der Deutschen, was denken sie denn????

Ich glaube, Ausländer haben da auch mitgeholfen, Deutschland wieder aufzubauen und auf die Beine zu stellen. Und nicht alle sind dem Staat in irgendeiner Weise eine Last. Viele arbeiten und zahlen ihre Steuern wie jeder andere auch. Es gibt einen Teil, der sich das Leben von der Sozialhilfe einfach macht aber solche Menschen gibt es auch, die deutscher Herkunft sind. :rolleyes:

Wegweiser
23.01.2004, 09:38
Original von Müller
Soll das ein faschistischer Anti-Ausländer Aufruf sein?

Soll das der Versuch einer beleidigenden Unterstellung sein?


Original von Siran
Klar, schau dir mal die Rüstungsausgaben Deutschlands an und vergleiche diese mit England und Frankreich. Viel Spass dabei.

Die üblichen Verleumdungen... Hört das nie auf? So wie man uns im Ersten Weltkrieg "Militarismus" vorwarf - und die Rüstungsausgaben Deutschlands hinter England und weit hinter Frankreich lagen?

Es wird immer jene Leute geben, die absolute Werte ansehen und meinen, sie könnten daraus vergleichende Schlüsse ziehen - ohne jemals Zwecks Vergleich auf andere Zahlen gesehen zu haben...

Die deutsche Rüstung vor dem Zweiten Weltkrieg war in der Tat ungewöhnlich hoch. Aber nicht, weil Hitler einen Krieg gewolt hätte, sondern vielmehr aus einem einfachen Grund: Deutschland hatte durch das Siegerdiktat von Versailles ein derart zurückgeschraubtes Militär, daß dieses den Sicherheitsbedürfnissen nicht mehr gerecht werden konnte. Die Heeresstärke mußte hoch! Und zwar auch für angestrebte Friedenszeiten. Wie es dann weiterbetrieben wurde, wissen wir. Die Ursache dafür liegt allerdings leicht ersichtlich im Deutschland aufgezwungenen Krieg.


Original von Der Gelehrte
Müssen wir wirklich auf Äußerungen vom Schlage "Der Führer war prima, allen ging´s gut und daß es nix geworden ist, liegt an den bösen Ausländern" eingehen?

Müssen wir wirklich jede berechtigte Kritik noch im Munde des Sprechenden so herumdrehen, daß sie in ein beliebiges Klischee passt, um uns selbst eine Rechtfertigung zu geben, weiter die Augen fest zuzudrücken - und dabei ein gutes Gewissen haben zu können?


Na, hat sich damals wohl auch erfolgreich um Schulunterricht und Zeitungslektüre herumgedrückt.

...Oder es verstanden, hinter die verdrehten Aussagen zu blicken.


Original von Müller
Ich glaube, Ausländer haben da auch mitgeholfen, Deutschland wieder aufzubauen und auf die Beine zu stellen.

Natürlich! Seien wir jedem Ausländer dankbar, der sich von seiner Sozialhilfe einen BMW leistet. Er tut immerhin seinen Beitrag zum Wirtschaftswachstum deutscher Autoindustrie, nicht? Nicht? Tja...

Es ist Lüge, Lüge, Lüge, daß Ausländer Deutschland wieder auf die Beine brachten. Sie kamen in großen Mengen erst dann ins Land, als es uns wieder mehr als gut ging, als wir es wieder so weit gebracht hatten, daß die Arbeitskraft des deutschen Volkes nicht ausreichte. DANN kamen die ausländischen Hilfskräfte ins Spiel, die man damals rief. Sei es Giovanni aus Neapel oder Mustafa aus Hinteranatolien.


Es gibt einen Teil, der sich das Leben von der Sozialhilfe einfach macht

Und um diese Leute geht es.


aber solche Menschen gibt es auch, die deutscher Herkunft sind. :rolleyes:

Die aber nun mal leider hierher gehören, für die wir also aufkommen müssen. Das hier ist ihre Heimat - man kann sie schlecht irgendwohin zurückschicken. Immerhin sind wir Deutsche - und keine Britten.


Weltenbrand

Siran
23.01.2004, 12:05
Original von Weltenbrand
Die üblichen Verleumdungen... Hört das nie auf? So wie man uns im Ersten Weltkrieg "Militarismus" vorwarf - und die Rüstungsausgaben Deutschlands hinter England und weit hinter Frankreich lagen?

Es wird immer jene Leute geben, die absolute Werte ansehen und meinen, sie könnten daraus vergleichende Schlüsse ziehen - ohne jemals Zwecks Vergleich auf andere Zahlen gesehen zu haben...

Die deutsche Rüstung vor dem Zweiten Weltkrieg war in der Tat ungewöhnlich hoch. Aber nicht, weil Hitler einen Krieg gewolt hätte, sondern vielmehr aus einem einfachen Grund: Deutschland hatte durch das Siegerdiktat von Versailles ein derart zurückgeschraubtes Militär, daß dieses den Sicherheitsbedürfnissen nicht mehr gerecht werden konnte. Die Heeresstärke mußte hoch! Und zwar auch für angestrebte Friedenszeiten. Wie es dann weiterbetrieben wurde, wissen wir. Die Ursache dafür liegt allerdings leicht ersichtlich im Deutschland aufgezwungenen Krieg.


Höher als die Ausgaben von England und Frankreich zusammen? Vielleicht weil die bösen Polen einem ja bedroht haben? Ach komm, Weltenbrand, natürlich war der Grundstock des deutschen Heeres wesentlich geringer, aber auch schon während der Weimarer Republik hat Deutschland illegalerweise Offiziersschulen unterhalten, Übungen mit den Russen abgehalten und Fabriken für Traktoren gebaut, die mit ein paar kleinen Änderungen auch Panzer ausstoßen konnten. Deutschland war bei Beginn des 2. Weltkrieges wesentlich höher gerüstet als Frankreich oder England.

Wegweiser
23.01.2004, 13:26
Original von Siran
Höher als die Ausgaben von England und Frankreich zusammen?

Wie gesagt: England und Frankreich brauchten nur ein Heer zu unterhalten. Deutschland musste eines aufstellen, wenn man so möchte. Daß die Kosten dafür natürlich höher sind, wird sich jeder gerade noch selbst erklären können...


Vielleicht weil die bösen Polen einem ja bedroht haben? Ach komm, Weltenbrand, natürlich war der Grundstock des deutschen Heeres wesentlich geringer,

Von konkreten äußeren Drohungen einmal völlig abgesehen, war das deutsche Herreswesen tatsächlich viel zu klein. Wo ist also das Problem mit der Aufrüstung?


aber auch schon während der Weimarer Republik hat Deutschland illegalerweise Offiziersschulen unterhalten, Übungen mit den Russen abgehalten und Fabriken für Traktoren gebaut, die mit ein paar kleinen Änderungen auch Panzer ausstoßen konnten.

Ich hab's immer gewusst! Diese Demokraten! Die haben den Krieg immer gewollt und mit ihren Offiziersschulen auf lange Hand geplant!
Sag' mal, merkst Du eigentlich, was Du hier gerade sagst? Niemand musste einen Krieg gewollt haben, nur weil er die Wehrmacht wieder auf eine vernünftige Größe bringen wollte...


Deutschland war bei Beginn des 2. Weltkrieges wesentlich höher gerüstet als Frankreich oder England.

Was sich aus der geographischen Lage der Mittelmacht Deutschland ergab. Was ist so schwer daran zu begreifen, daß Deutschland ein größeres und vor allem besser ausgebildetes und besser ausgerüstetes Heer brauchte, als z.B. England?


Weltenbrand

Siran
23.01.2004, 13:32
Weltenbrand, Deutschland hat sich für den Aufbau dieses Heeres ruiniert. Das war keine normale Wiederaufrüstung, sondern eine gezielte Hochrüstung. Was hätte Deutschland denn deiner Meinung nach gemacht, wenn kein Krieg ausgebrochen wäre?

sparty2
23.01.2004, 13:36
Es ist ja wohl unbestritten das die Aufrüstung ab 1933 nur ein einiziges Ziel hatte: Einen Krieg im Osten zur Verwirklichung der (absurden) Idee des "Lebensraums im Osten". Daraus haben die Verantwortlichen auch nie ein Geheimnis gemacht. Die (geheime) Aufrüstung bis 1933 war tatsächlich vor allem darauf ausgerichtet die "Schmach von Versailles" auszubügeln. Ein Krieg im Westen war ursprünglich nicht gewollt bzw. geplant was man an der sehr kurzfristigen Verwendung des nur teilweise geänderten alten "Schlieffenplans" gegen Frankreich bzw. am völigen Fehlen einer Infrastruktur (Landungsboote, etc.) und eines strategischen Planes zur Landung in England sehen kann.
Die gesammte Politk der Nazionalsozialisten war von Anfang an nur auf den Krieg im Osten fixiert. Dafür wurden sogar die Gesundheits- und Sozialausgaben in Deutschland ab 1936 reduziert...

sparty2

Werter
23.01.2004, 13:39
na ja so in etwa stelle ich mir die zukunft der welt und deutschlands vor.
daran wird sich auch wohl nichts mehr ändern lassen. viele leute sind zu verblendet um das zu erkennen.

aus einer u. n.

AxelFoley
23.01.2004, 13:46
Warum ist der Groteil mder hier geäußerten Meinungen so pessimistisch ?


Das deutsche Volk stand schon immer für Wunder.

Nach dem 1. und 2. Wk z.B.

sparty2
23.01.2004, 13:46
Original von Werter
na ja so in etwa stelle ich mir die zukunft der welt und deutschlands vor.
daran wird sich auch wohl nichts mehr ändern lassen. viele leute sind zu verblendet um das zu erkennen.

Gut, dann können wir das Thema ja endlich abhaken, wenn es sich sowieso nicht mehr ändern lässt :D
Ich weis nicht was die ganzen Heuler und Flenner hier immer haben... mir persönlich gehts super und die Zukunft sieht ziemlich gut aus... :cool:

sparty2

Wegweiser
23.01.2004, 13:49
Original von Siran
Weltenbrand, Deutschland hat sich für den Aufbau dieses Heeres ruiniert. Das war keine normale Wiederaufrüstung, sondern eine gezielte Hochrüstung. Was hätte Deutschland denn deiner Meinung nach gemacht, wenn kein Krieg ausgebrochen wäre?

Eben noch hatte Deutschland fast ausschließlich durch die Hochrüstung seine Wirtschaft gerettet... Wie hätten wir's denn nun gerne?

Was tatsächlich passiert wäre, wenn kein Krieg ausgebrochen wäre, kann ich natürlich nicht sagen. Was dann mit dem produzierten Kriegsgut geschehen wäre, hättest Du die Leute fragen müssen, die sich diplomatisch immer und immer wieder für den Frieden eingesetzt haben.

Allerdings halte ich es für utopisch, daß es zu keinem Krieg gekommen wäre. Der Deutschenhass im europäischen Umland saß tief. Und dann wagte es da auch noch jemand, nicht diese blutige "Demokratie" anzunehmen, sondern mit der Reichsidee eine Alternative zu schaffen, damit es dem eigenen Volk und vielleicht auch irgendwann anderen Völkern besser gehen könnte. Das war gefährlich. Also mußte das Reich zerschlagen werden. Hitler mußte klar sein, daß die "demokratische" Welt nicht zulassen würde, wie man ihre verwirrte Torheit als solche dumm dastehen ließ. Die "Demokratie" ist das gleiche wilde Raubtier, das die Welt mit seinen vernichtenden Kriegen überzieht und Völker, die stolz den eigenen Weg der Freiheit gehen möchten so lange mit Bomben überzieht, bis auch diese "Demokratie!" schreien, wie es das Raubtier der "christlichen" Kirche war, welche die Kreuzzüge veranstalteten; konvertiere oder stirb. Bleibt nur noch zu erwähnen, daß das Raubtier inzwischen gewachsen ist und seine Krallen mit dem technischen "Fortschritt" schärfer wurden und es so in seiner unzügelbaren Wut und seinem unglaublichen Hass auf freie Völker weitaus effektiver töten, vernichten und auslöschen kann. Die Demokratie ist eine Weltpest. Nichts anderes war sie auch schon in den 1930er Jahren. Und wenn ein Politiker es gut meinte mit seinem Volk, mußte er damit rechnen, daß diese Feinde das nicht zulassen würden.


Weltenbrand

Siran
23.01.2004, 13:59
Dass Deutschland mit der Hochrüstung seine Wirtschaft gerettet hätte, ist ein Gerücht, Weltenbrand. Rüstung jeder Art, kann man auch gut am Kalten Krieg sehen, ist desaströs für die jeweiligen Staatsfinanzen. Hitler hat über verschiedene Rüstungsprojekte, Autobahnen, etc. die Arbeitslosigkeit gesenkt, wobei Vollbeschäftigung auch erst während des Krieges erlangt wurde. Leider kostet die Rüstung den Staat Geld und zwar wesentlich mehr, als er durch die Steuern wieder reinbekommt. Die Bestrebungen Hitlers, Deutschland autark zu machen, haben den Finanzen auch nicht gut getan. Bereits vor dem Beginn des 2. Weltkrieges wurden Löhne und Preise staatliche festgelegt, damit sich die drohende Inflation im Zaum halten ließ. Nach Ausbruch des Krieges, nachdem es keinen Export und Import in dem Maße gab, waren die exorbitanten Schulden, die Deutschland angehäuft hatte, ziemlich irrelevant. Befasse dich mal mit Hjalmar Schacht, wenn du mir nicht glaubst. Der hat ein paar interessante Tricks angewandt, um die Finanzen am Laufen zu halten.

Wenn der Krieg nicht ausgebrochen wäre, dann hätte Deutschland über kurz oder lang den Staatsbankrott erklären müssen.

Bakunin
23.01.2004, 14:13
die massen werden radikaler werden. das ist die logische konsequenz des kapitalismus.

letztendich kann nur ein sozialistisches regime für längerfristigen frieden sorgen.

Timmy
23.01.2004, 14:42
Original von AxelFoley

Das deutsche Volk stand schon immer für Wunder.

Nach dem 1. und 2. Wk z.B.
Diese Aussage könnte man (Konjunktiv beachten!) auch so interpretieren, dass wir erst den 3. Weltkrieg brauchen, um in Zukunft wieder in vollem Glanze zu erstrahlen. :D

Halteverbot
23.01.2004, 14:44
Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt!

Welch feiner Euphemismus Herr Adenauer.
Ehrlich gesagt, passen Sie sehr gut zu Genosse Schröder, oder auch Müller, der dieses Stilmittel im richtigen Leben perfekt beherrscht.
Abgesehen von der Tatsache, dass Deutschland dieses Jahr wohl erstmals ein negatives Bruttoinlandsprodukt aufweisen kann, ist eine Konkurrenzunfähigkeit gegenüber anderen Staaten nicht abzustreiten.
Das können nicht einmal Sie, auch wenn sie die oberste Schublade von Euphemismus anwenden...


. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir erklären können Herr Adenauer, um welche Familien es sich handeln soll.
Denken Sie eher an Zuwanderer, die demnächst ab vier Kinder nicht nur ihre Rente von Vater Staat finanziert bekommen, sondern sich auch noch neben ihren anderen vier fünfer BMWs einen Porsche hinzustellen können?


Im Nationalsozialismus gab es 0% Arbeitslose mein Freund!

Nun lässt sich diese Tatsache nicht nur nicht abstreiten, sondern auch noch verbessern.
Deutschland hatte im NS eine negative Arbeitslosenquote, das heisst, es sind mehr Arbeitsplätze vorhanden als Erwerstätige.
Beeindruckend nicht?
Auf die Ursachen möchte ich jetzt nicht eingehen, da wir dieses Thema letztens erst hatten.


Es ging dem ganzen Vok gut, denn es gab eine großeVolksgemeinschaft, die sich solidarisch zu jedem Volksgenossen verhalten hat.

Solange man voraussetzt, dass es sich bei dem Begriff 'Volk' um das deutsche handelt, kann ich nur zustimmen.
Allerdings sollten Minderheiten oder verfolgte Gruppen nicht aus den Augen gelassen werden lieber Horst.


In eurer Demokratie sind viele Volksgenossen obdachlos

Dass in Deutschland Menschen auf der Strasse leben müssen, lässt sich leider nicht abstreiten. Aber: Toller Wohlstand!


und Ausländer leben zum Teil in Saus und Braus!

Sagen wir so: Nichtarbeitende Ausländer leben in Verhältniss mit den arbeitenden, die es eigentlich eher verdient hätten in Saus und Braus zu leben, in Saus und Braus!


Arg, so viel Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Meinst du mit der Bezeichnung Blödsinn deinen Eindruck über Horsts letzten Beitrag, den ich soeben zitiert habe, oder einen anderen?

Siran
23.01.2004, 14:53
Ich meinte Horsts letzten Beitrag. Eine so selektive Betrachtung des 3. Reiches ist trotz allem auch hier im Forum selten.

fryfan
23.01.2004, 14:57
Original von Rudolf


und Ausländer leben zum Teil in Saus und Braus!

Sagen wir so: Nichtarbeitende Ausländer leben in Verhältniss mit den arbeitenden, die es eigentlich eher verdient hätten in Saus und Braus zu leben, in Saus und Braus!




ich kenne jemand der ist glaub so mitte 50. und selbstständig ist, verdient eigentlich schon nicht gerade wenig..., hatt eigentlich nichts direkt gegen ausländer, der hat auch schon öfters gesagt das er am gernsten den ganzen scheiss hinschmeisen würde weil er weit über die hälfte seines verdienstes vater staat geben muss das der seinen arbeitslosen ein leben in saus und braus zahlen kann! jedes mal wen er die steuer erklärungen sieht bekommt er ne richtige wut und würde am gernsten die ganze scheisse lassen!

tja, die arbeitenden deutschen sind eben in der brd eben nicht viel wert... :rolleyes:

Müller
23.01.2004, 14:57
Weltenbrand, Sie wollen doch nicht etwa behaupten, dass Hitler den Krieg nie wollte? Er hat Schritt für Schritt systematisch die Länder annektiert. Lesen Sie "Mein Kampf", da hat er schon im Voraus seine Pläne beschrieben.
Dass Hitler nicht in den Krieg wollte, ist wohl das Lächerlichste, was ich je gehört habe.

Bakunin
23.01.2004, 15:00
Original von Müller
Weltenbrand, Sie wollen doch nicht etwa behaupten, dass Hitler den Krieg nie wollte? Er hat Schritt für Schritt systematisch die Länder annektiert. Lesen Sie "Mein Kampf", da hat er schon im Voraus seine Pläne beschrieben.
Dass Hitler nicht in den Krieg wollte, ist wohl das lächerlichste, was ich je gehört habe.

zustimmung.

hitlers fanatischer plan dürfte allen klar sein, die "mein kampf" gelesen haben.

so etwas zu leugnen zeugt von unkenntnis!

Müller
23.01.2004, 15:07
Natürlich! Seien wir jedem Ausländer dankbar, der sich von seiner Sozialhilfe einen BMW leistet. Er tut immerhin seinen Beitrag zum Wirtschaftswachstum deutscher Autoindustrie, nicht? Nicht? Tja...

Es ist Lüge, Lüge, Lüge, daß Ausländer Deutschland wieder auf die Beine brachten. Sie kamen in großen Mengen erst dann ins Land, als es uns wieder mehr als gut ging, als wir es wieder so weit gebracht hatten, daß die Arbeitskraft des deutschen Volkes nicht ausreichte. DANN kamen die ausländischen Hilfskräfte ins Spiel, die man damals rief. Sei es Giovanni aus Neapel oder Mustafa aus Hinteranatolien.

Tja, das sind alles nur faschistische Klischees bzw. Unterstellungen. Von einer Sozialhilfe kann man sich nicht BMWs leisten.

Nicht alle Ausländer kamen erst, als es Deutschland gut ging.


DANN kamen die ausländischen Hilfskräfte ins Spiel, die man damals rief

Ja, und Deutsche haben sie gerufen, also sollten Sie sich nicht beschweren.


Die aber nun mal leider hierher gehören, für die wir also aufkommen müssen. Das hier ist ihre Heimat - man kann sie schlecht irgendwohin zurückschicken. Immerhin sind wir Deutsche - und keine Britten.

Tja, da ist die deutsche Verfassung anderer Ansicht. ;)

Generell bin ich auch gegen Arbeitslose, die sich ein gemütlicheó Leben machen, unabhängig davon, ob sie Deutsche oder Ausländer sind, aber man kann das nicht auf alle verallgemeinert sagen.

Halteverbot
23.01.2004, 15:19
Von einer Sozialhilfe kann man sich nicht BMWs leisten.


Nein nicht alleine von der Sozialhilfe.
Es kommt natürlich noch die Rente, die 'Startgebühren', die Sparungen im Gesundheitswesen und der Bonus für Gebärmaschinen.


Tja, das sind alles nur faschistische Klischees bzw. Unterstellungen

DAS ist die bewährte Nazi oder Faschokeule...
Besser?



Ja, und Deutsche haben sie gerufen, also sollten Sie sich nicht beschweren

Achja?


Gastarbeiter reinholen? (Umfrage März 1956/Institut für Meinungsforschung Allensbach)
20% dafür
55% dagegen

Selbe Umfrage 1965 vom Emnid -Institut:
27% dafür
51% dagegen

Ausländerzahl runter (Umfrage 1972/Spiegel 23.Oktober 1972)
75% für Verminderung der Zahl von Gastarbeitern

Im Juli 1975ermittelte das Allensbacher Institut für Demoskopie, dass die Verminderung der Gastarbeiterzahl bei den befragten Deutschen an erster Stelle aller politischen Forderungen stand.

Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat (Spiegel 30.März 1981)
57% dafür

In der BRd gibt es zu viele Ausländer (Institut Allensbach;zit. In der Wirtschaftswoche 5.Februar 1982)
79% Zustimmung

Bericht in „Die Welt" am 23.Juli 1982: Im vergangenen Sommer waren es noch 79%, nach der jüngsten Umfrage sehen 82% der Befragten zu viele Ausländer in der Bundesrepublik. Nur 8% widersprechen dieser Aussage.




Deutsche

Teilweise richtig.
Aber welche 'Deutsche' waren das denn Herr Schröder?

Halteverbot
23.01.2004, 15:22
ich kenne jemand der ist glaub so mitte 50. und selbstständig ist, verdient eigentlich schon nicht gerade wenig..., hatt eigentlich nichts direkt gegen ausländer, der hat auch schon öfters gesagt das er am gernsten den ganzen scheiss hinschmeisen würde weil er weit über die hälfte seines verdienstes vater staat geben muss das der seinen arbeitslosen ein leben in saus und braus zahlen kann! jedes mal wen er die steuer erklärungen sieht bekommt er ne richtige wut und würde am gernsten die ganze scheisse lassen!


Soll ich dir einmal sagen welche Rente deutsche selbstständige Architekten erhalten?
158 € !!!

Sollte zu denken geben, oder?

Müller
23.01.2004, 15:27
Z.B. Geschäftsleute.

EDIT: Ich hätte gerne die Quelle dieser Statistik.


Nein nicht alleine von der Sozialhilfe.
Es kommt natürlich noch die Rente, die 'Startgebühren', die Sparungen im Gesundheitswesen und der Bonus für Gebärmaschinen.

Um überhaupt Anspruch auf Rente zu haben, muss man Geld in die Rentenkasse gepumpt haben, was wiederum heißt, dass die Person mal gearbeitet hat.

Halteverbot
23.01.2004, 15:42
Um überhaupt Anspruch auf Rente zu haben, muss man Geld in die Rentenkasse gepumpt haben, was wiederum heißt, dass die Person mal gearbeitet hat.

Falsch!
Bei rot-grün ist es möglich Kinder ins Land gepumpt zu haben, was wiederrum heisst, dass die Person...


Ich hätte gerne die Quelle dieser Statistik.

Von welcher Statistik reden Sie?

Dass ein Architekt 158 € Rente erhält, weiss ich, da mir ein solcher sehr nahe steht und unter anderem diesen Zettel (ich wüsste jetzt auch gerne wieder nochmal heisst) besitzt.

Müller
23.01.2004, 15:47
Nein, diese:


Gastarbeiter reinholen? (Umfrage März 1956/Institut für Meinungsforschung Allensbach)
20% dafür
55% dagegen

Selbe Umfrage 1965 vom Emnid -Institut:
27% dafür
51% dagegen

Ausländerzahl runter (Umfrage 1972/Spiegel 23.Oktober 1972)
75% für Verminderung der Zahl von Gastarbeitern

Im Juli 1975ermittelte das Allensbacher Institut für Demoskopie, dass die Verminderung der Gastarbeiterzahl bei den befragten Deutschen an erster Stelle aller politischen Forderungen stand.

Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat (Spiegel 30.März 1981)
57% dafür

In der BRd gibt es zu viele Ausländer (Institut Allensbach;zit. In der Wirtschaftswoche 5.Februar 1982)
79% Zustimmung

Bericht in „Die Welt" am 23.Juli 1982: Im vergangenen Sommer waren es noch 79%, nach der jüngsten Umfrage sehen 82% der Befragten zu viele Ausländer in der Bundesrepublik. Nur 8% widersprechen dieser Aussage.

EDIT:


Bei rot-grün ist es möglich Kinder ins Land gepumpt zu haben, was wiederrum heisst, dass die Person...

Bitte etwas ausführlicher, ich verstehe nicht, was Sie meinen.

sparty2
23.01.2004, 15:54
Naja, man bekommt nicht automtisch Rente für Kinder... während der Erziehungszeit zahlt der Staat die Rentenbeiträge in die Rentenkasse ein:



Kindererziehungszeiten sind Beitragszeiten
Hier die Regelungen: Nach der Geburt Ihres Kindes werden Ihre Beiträge zur Rentenversicherung vom Bund gezahlt. Orientierungswert für die Höhe der Beiträge ist der Durchschnittsverdienst aller Versicherten. Der liegt zurzeit bei monatlich 2376,50 Euro. Für Ihre Rentenanwartschaften bedeutet dies, dass Ihnen für jedes Jahr Kindererziehungszeit ein Entgeltpunkt gutgeschrieben wird. Dabei gilt Folgendes: Für alle Kinder, die vor 1992 geboren wurden, wird ein Jahr als Erziehungszeit, und für Kinder, die nach 1991 geboren wurden, werden drei Jahre bezahlt. Haben Sie Zwillinge und überschneiden sich so die Zeiten, bekommen Sie für jedes Kind 12 bzw. 36 Monate angerechnet. Anspruch auf Kindererziehungszeiten haben Sie, wenn Sie leibliche Mutter, Adoptivmutter, Stiefmutter oder Pflegemutter sind.

Auch nichterwerbstätige Mütter profitieren

Aber auch Mütter, die nicht berufstätig sind, profitieren. Wenn Sie mehrere Kinder gleichzeitig erziehen und deshalb nicht oder zeitweise nicht arbeiten können, gehen Sie nach Abschluss der Kindererziehungszeiten bei der Rente künftig nicht mehr leer aus. Solange mindestens zwei Ihrer Kinder jünger als zehn Jahre sind, bekommen Sie für diese Zeit eine Gutschrift auf Ihrem Rentenkonto. Drei Jahre einer solchen Mehrfacherziehung bringen zusätzlich für die Rente so viel wie ein Jahr Berufstätigkeit mit durchschnittlichem Einkommen. Auch diese Förderung gilt für Kinderberücksichtigungszeiten ab 1992.


Die Rente setzt sich aus den Beiträgen und dem Zeitraum der Beiträge zusammen. Ein normaler Arbeitnehmer zahlt gut 45 Jahre lang ein... in diesem Fall geht es nur um ein paar Jahre.
Ich denke nicht dass man von so einer kleinen Rente (ab 65) einen BMW finanziern könnte... *hihi*

sparty2

Halteverbot
23.01.2004, 15:56
Nein, diese:

Ich muss leider passen, da ich mir keine Quellenangaben für Umfragen von 1956 merke.


Die Krankheitskosten des gesamten Familienclans (also Erst- und Zweit-Ehefrau usw. inklusive aller Kinder, Großeltern und evtl. auch Bruder mit Familie) eines hier arbeitenden Ausländers, da diese im Rahmen der „Sozialabkommen“ automatisch mitversichert sind. (Weil sie alle zur „Familie“ zählen)

- Ehefrauen können nach Deutschland zur Entbindung einreisen und erhalten diese kostenlos. Nur muß gewährleistet sein, daß die Zweitehefrau erst einreist, nachdem die Erstehefrau das Land verlassen hat. (Eine Entbindung kostet 2.000 €)


- Ausländische Ärzte werden nicht in die hierzulande übliche Budgetrechnung eingeschlossen, können also wahllos jeden auf unsere Kosten behandeln, ohne dass darüber eine Kontrolle ausgeübt wird.

- Im Rahmen der sog. „Sozialabkommen mit Drittländern“ zahlen wir die Fremdrenten, die nicht etwa mit Nachweisen ermittelt werden, wie bei jedem Deutschen üblich, sondern hochgerechnet werden nach möglichen Arbeitsjahren. Aber nicht etwa auf der Basis der in den jeweiligen Ländern üblichen Löhne, sondern auf der Basis der in Deutschland gezahlten Löhne. Sie als Deutsche müssen hingegen jeden Beitragsmonat akribisch genau nachweisen bzw. Zeugen benennen.

Damit werden Fremdrentenbezieher besser gestellt als die eigenen Landsleute, die jahrzehntelang ihre Rente angespart haben, die man aber – nach den derzeitigen Diskussionen – nun auch noch um den Lohn ihrer Arbeit bringen will

- Jede Ausländerin, die hier in Deutschland 5 Kinder zur Welt gebracht hat, erwirbt damit automatisch einen Rentenanspruch, ohne je einen einzigen Cent in die Rentenkasse eingezahlt zu haben.

- Asylbewerber haben Anspruch auf Zahn- und Krankenbehandlung ohne Zuzahlung. Die Kosten übernimmt das Sozialamt.

Das alles sind nicht etwa die Entscheidungen von Rot-Grün – Nein, diese Regelungen wurden bereits Anfang der 60er Jahre von CDU/CSU/FDP-Regierung geschlossen und auch von der Kohl-Regierung nie in Zweifel gestellt bzw. aufgekündigt! Das macht die heutige Heuchelei der CSU so makaber.

Schuld daran sind nicht die Ausländer. Wer würde nicht die Möglichkeiten nutzen, die ihm die deutschen Gesetze bieten. Die Schuld daran tragen die gewissenlosen Politiker der jeweiligen Regierungen. Und nun will man die Beitragszahler auch noch beim Zahnersatz zur Kasse bitten.



Auch wenn die Quelle eine parteiische ist, möchte ich trotzdem einmal Gegenbeweiße hören, was leider noch NIE passiert ist.
Q: http://www.rep-nrw.de/kv/bo/goldzaehne.htm

sparty2
23.01.2004, 15:57
Original von Rudolf
Soll ich dir einmal sagen welche Rente deutsche selbstständige Architekten erhalten?
158 € !!!


Er bekommt normalerweise gar keine Rente da der ja freiberuflicher Architekt war und auch keine Rentenbeiträge gezahlt hat bzw. zahlen musste. Ein Freiberufler muss selbst vorsorgen...
Ein nichtdeutscher Freiberufler bekommt genausowenig!!!
So langsam nervt Eure Unwissenheit wirklich... :(

sparty2

Müller
23.01.2004, 16:02
Was ist so schlimm, wenn man mal nachfragt?

Halteverbot
23.01.2004, 16:10
Er bekommt normalerweise gar keine Rente da der ja freiberuflicher Architekt war und auch keine Rentenbeiträge gezahlt hat bzw. zahlen musste. Ein Freiberufler muss selbst vorsorgen...
Ein nichtdeutscher Freiberufler bekommt genausowenig!!!
So langsam nervt Eure Unwissenheit wirklich...

Nein!
Wenn man 15 Jahre angestellt war, bevor man sich selbstständig gemacht hat, wurde in die Rentenkasse Geld einbezahlt und sollte ausgezahlt werden. Und 158 € sind, wie deutlich sein durfte, lächerlich!
An seinen Fähigkeiten mangelt es keineswegs, das steht fest, also braucht mir hier keiner mit, 'der wird schon nicht gescheit gearbeitet haben...' kommen.

Es ist traurige Realität...

Siran
23.01.2004, 16:12
Dann kriegt er aber die 158€ Rente nicht für seine Arbeit als Freiberufler sondern für was auch immer er da sonst gearbeitet hat und eben nur für diese 15 Jahre.

Michael Hölzle
23.01.2004, 16:28
WOW !!!!

Müller traut sich echt was mit seinem Avatar in der heutigen Zeit...

Halteverbot
23.01.2004, 16:54
Dann kriegt er aber die 158€ Rente nicht für seine Arbeit als Freiberufler sondern für was auch immer er da sonst gearbeitet hat und eben nur für diese 15 Jahre.

Das ist natürlich ein wahrhafter Verdienst...

sparty2
23.01.2004, 17:04
Hi Gothauer,

Die Zahlen für Deuschland:

2002 waren 1.959.953 Ausländer (d.h. 26% aller Ausländer) sozialversicherungspflichtig angestellt.
2002 waren 534.521 Türken (d.h. 28% aller Türken) sozialversicherungspflichtig angestellt.
2002 waren insgesammt 27.571.147 Menschen (33% aller Menschen) sozialversicherunspflichtig angestellt.

Quelle (http://www.destatis.de/)

sparty2

Müller
23.01.2004, 17:06
Quelle?

sparty2
23.01.2004, 17:14
Original von Müller
Quelle?
Wie immer seriös... :D

sparty2

Wegweiser
23.01.2004, 17:59
Original von Siran
Dass Deutschland mit der Hochrüstung seine Wirtschaft gerettet hätte, ist ein Gerücht, Weltenbrand.

Fein; aber leider eines, welches sich gut hält. Ich sehe es auch anders.


Die Bestrebungen Hitlers, Deutschland autark zu machen, haben den Finanzen auch nicht gut getan.

Das ist auf kurze Sicht bestimmt richtig. Letztlich jedoch, möchte ich einfach mal behaupten, wären die Ergebnisse dieser alternativen Forschungen großartig gewesen und hätten das auf der Kippe stehende Deutschland wieder aufrecht gestellt.


Nach Ausbruch des Krieges, nachdem es keinen Export und Import in dem Maße gab, waren die exorbitanten Schulden, die Deutschland angehäuft hatte, ziemlich irrelevant.

Stimmt: Als dann doch tatsächlich Krieg war, spielten Finanzen eine gänzlich unwesntliche Bedeutung. Es ging ums Überleben!



Wenn der Krieg nicht ausgebrochen wäre, dann hätte Deutschland über kurz oder lang den Staatsbankrott erklären müssen.

Unwahrscheinlich. Selbst wenn es vielen anderen so gegangen wäre, so war, wie oben bereits erwähnt, das deutsche Volk schon immer für eine Überraschung gut.


Original von Müller
Weltenbrand, Sie wollen doch nicht etwa behaupten, dass Hitler den Krieg nie wollte?

Diesen Weg haben wenigstens die Diplomaten des deutschen Reiches konsequent beschritten. Selbst zu der Zeit, da das deutsche Reich praktisch Europa besetzt hielt und England auch nicht gut dastand, bot das Reich immer und immer wieder den Frieden an - und zwar unter Bedingungen, die unfassbar erscheinen.


Er hat Schritt für Schritt systematisch die Länder annektiert. Lesen Sie "Mein Kampf", da hat er schon im Voraus seine Pläne beschrieben.

In "Mein Kampf" schreibt Hitler auch, daß es das Verderben des deutschen Volkes sein müsse, wenn es gegen Russland Krieg führen würde - dies sei um jeden Preis zu vermeiden! Und doch unterstellt man dem deutschen Führer und Reichskanzer heute noch immer offiziell, er habe Russland angegriffen und es sei kein Erstschlag sondern wirklich nur ein Angriff gewesen.


Dass Hitler nicht in den Krieg wollte, ist wohl das Lächerlichste, was ich je gehört habe.

Tja, mit derartigen Dingen kann ich leider nicht dienen. Die offizielle Geschichtsschreibung an sich ist schon derart lächerlich, daß ich leider längst nicht mehr sagen kann, was denn nun das Lächerlichste ist, was ich je gehört habe.


Tja, das sind alles nur faschistische Klischees bzw. Unterstellungen. Von einer Sozialhilfe kann man sich nicht BMWs leisten.

Tu' mir nur einen Gefallen: Informiere Dich, was der "Faschismus" ist, bevor Du dieses Wort wie all die anderen braven Mitläufer ("Demokraten") um dich wirfst.

Interessant ist aber doch, daß nicht wenige Türken, die ich kenne, einen BMW fahren - und Sozialhilfe beziehen.


Nicht alle Ausländer kamen erst, als es Deutschland gut ging.

Stimmt. Nur ist der Rest zahlenmäßig völlig vernachlässigbar, seine Arbeitskraft derart unerheblich, daß er mit dem Aufschwung praktisch nichts zu tun hatte.


Ja, und Deutsche haben sie gerufen, also sollten Sie sich nicht beschweren.

Ich glaube fest, daß die Deutschen, die damals riefen sich auch gar nicht beschweren. Ihnen geht es ja auch gut in ihren Luxusvillen, wohingegen das einfache deutsche Volk blutet. Wir sollen verbluten, während es anderen so richtig gut geht.


Tja, da ist die deutsche Verfassung anderer Ansicht. ;)

Huch? Seit wann haben wir eine Verfassung?


Generell bin ich auch gegen Arbeitslose, die sich ein gemütliches Leben machen, unabhängig davon, ob sie Deutsche oder Ausländer sind, aber man kann das nicht auf alle verallgemeinert sagen.

Das ist mit Sicherheit richtig. Aber wozu verallgemeinern? In dem Moment, in dem wir Ernst machen und kriminelle Sozialschmarotzer rauswerfen, sind die ersten Nutznieser die anständigen Ausländer, deren guter Ruf wiederhergestellt wird, da es keinen Grund mehr gibt, sie (falsch) zu verdächtigen.

Weltenbrand

Wegweiser
23.01.2004, 18:04
Original von sparty2
Die Rente setzt sich aus den Beiträgen und dem Zeitraum der Beiträge zusammen. Ein normaler Arbeitnehmer zahlt gut 45 Jahre lang ein... in diesem Fall geht es nur um ein paar Jahre.
Ich denke nicht dass man von so einer kleinen Rente (ab 65) einen BMW finanziern könnte... *hihi*

Ich traute mich eben nicht, von illegalen "Nebeneinkünften" zu sprechen - das hätte man mir wieder wasweißichwie angehängt.

fryfan
23.01.2004, 20:40
Original von sparty2
Er bekommt normalerweise gar keine Rente da der ja freiberuflicher Architekt war und auch keine Rentenbeiträge gezahlt hat bzw. zahlen musste. Ein Freiberufler muss selbst vorsorgen...
Ein nichtdeutscher Freiberufler bekommt genausowenig!!!
So langsam nervt Eure Unwissenheit wirklich... :(

sparty2


also nach deiner aufasung sollte einer der sein ganzes leben lang arbeitet keine rente bekommen, aber einer der noch NIE einen finger krum gemacht hat, und am besten nicht mal deutsch kann schon!?!?

sparty2
23.01.2004, 21:01
Original von fryfan

Original von sparty2
Er bekommt normalerweise gar keine Rente da der ja freiberuflicher Architekt war und auch keine Rentenbeiträge gezahlt hat bzw. zahlen musste. Ein Freiberufler muss selbst vorsorgen...
Ein nichtdeutscher Freiberufler bekommt genausowenig!!!


also nach deiner aufasung sollte einer der sein ganzes leben lang arbeitet keine rente bekommen, aber einer der noch NIE einen finger krum gemacht hat, und am besten nicht mal deutsch kann schon!?!?

http://www.alfa-forum.com/images/smilies/schilder/!umleitung!.gif
Und ich dachte immer Baden-Württemberg hätte beim PISA Test besser abgeschnitten... :(
Hast Du irgend eine Ahnung was "freiberuflich" bedeutet? Hast Du wenigstens das Wort schon mal gehört?

sparty2

Werter
23.01.2004, 23:39
1. Viele Ausländer sind kriminell:

Vorwort: Folgende Ausarbeitungen über die Ausländerkriminalität bekamen wir von einem Kameraden zur Verfügung gestellt. Diese Zahlen beziehen sich, wie später auch noch geschrieben wird, nur auf die Personen die als Ausländer hier leben. Die Leute die den Doppelpass hinterher geschmissen bekommen haben oder eben schon lange eingebürgert wurden, zählen leider nicht in diese Statistik mit hinein. Ebenso kann man davon ausgehen das die Dunkelziffer um ein vielfaches höher ist da es sich um von offiziellen Stellen anerkannte Verbrechen handelt. Ein wahrlich reicher Staat der sich solche "Gäste" leisten kann und sie nicht einmal im Falle eines Verbrechens nach Hause schickt (Mehmet lässt grüßen).

Ausländerkriminalität in Deutschland

( aktuelle Zahlen 2002 )

Nach offiziellen Zahlen sind 8,9% der Bevölkerung Ausländer ( 7,3 Mio. ).566918 Ausländer begingen im Jahr 2002 eine Straftat, das entspricht 24,4% aller in Deutschland verübten Straftaten.Somit beging jeder 13. Ausländer eine Straftat.Überdurchschnittlich sind Ausländer an folgenden Straftaten beteiligt( Die Prozentzahlen entsprechen dem Anteil von Ausländern an der jeweiligen Straftat. ):
Illegales Glücksspiel : 69,4%
Taschendiebstahl : 56,8%
Illegaler Handel mit und Schmuggel von Kokain : 54,6%
Urkundenfälschung : 49,2%
Geld und Wertzeichenfälschung : 47,0 %
Illegaler Handel mit und Schmuggel von Heroin : 36,0%
Sonstige Hehlerei : 33,9%
Mord und Totschlag : 31,3%
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung : 30,6%
Sozialleistungsbetrug : 27,6%
Diese Zahlen nehmen leider keinesfalls durchgehend ab, sondern steigen in einigen Bereichen noch ( im Vergleich zum Vorjahr 2001 ).
Beispiele hierfür sind : Mord und Totschlag 2001 : 30,4% ; 2002 : 31,3% oder Taschendiebstahl 2001 : 55,3% ; 2002 : 56,8%.

In den oben stehenden ( und auch folgenden ) Zahlen sind ca. 3-4 Mio. Russlanddeutsche und eingebürgerte Ausländer nicht enthalten. Diese findet man weder in der Ausländerstatistik noch in der Kriminalitätsstatistik. Zitat von „Zuwanderung und Asyl in Zahlen“ vom Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge :
„ Bestimmte Zuwanderungsgruppen, die mit der Einreise die Staatsangehörigkeit erhalten ( wie Spätaussiedler in Deutschland ), gehen nicht in das Maß „Ausländeranteil“ ein. Damit vernachlässigt der Ausländeranteil als Maßzahl für die Zuwanderung diese Gruppen vollständig.“
Gegenargumente :
In vielen Broschüren, Statistiken und Büchern, wird versucht mittels 3 Argumente diesen hohen Prozentsatz der Ausländer an den Straftaten zu rechtfertigen.
Mit Hilfe etlicher Broschüren des BIM konnten hierzu konkrete Zahlen ermittelt werden.
Sozialstruktur :
Die Anzahl der jungen, männlichen Ausländern ist im Vergleich zu den jungen, männlichen Deutschen sehr hoch. Vor allem diese Alters und Geschlechtsgruppe begeht relativ viele Straftaten. Würde die Alters und Geschlechtsstruktur von Deutschen und Ausländern gleich sein, würde der Ausländeranteil an den Straftaten noch 22,10% betragen.
Spezifische Ausländerstraftaten :
Verbrechen wie Asylbetrug, die fast nur von Ausländern begangen werden können, erhöhen den Prozentsatz der Ausländerkriminalität. Mit Abzug dieser spezifischen Ausländerstraftaten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 19,2% betragen.
Kurzzeitige Ausländer:
Ohne Asylanten, Touristen, Durchreisende oder Ausländer, die sich nur kurzzeitig in Deutschland aufhalten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 16,26% betragen. Wenn man die Differenzen zwischen der ursprünglichen Prozentzahl ( 24,4% ) und den anderen Prozentzahlen ( 22,10% , 19,20% , 16,26% ) nimmt, erhält man ein vorläufiges Endergebnis.
Allerdings muss man noch beachten, dass beispielsweise Asylanten ( Bezugszahl 16,26% ) in diese Alters und Geschlechtsgruppe fallen können und somit 1 Person doppelt abgezogen würde. Hier gibt es noch viele weiter Kombinationen, wo Ausländer doppelt oder dreifach abgezogen würden.
Somit müssen diese Prozentzahlen noch von den Differenzen abgezogen werden.
Als endgültiges Ergebnis erhält man : 14,74%
Das allerdings einige Rechtfertigungen hinken, wurde absichtlich nicht berücksichtigt um den kleinst möglichen Prozentsatz an Ausländerkriminalität zu zeigen.
Und trotzdem ist der Prozentsatz im Vergleich zur ausländischen Bevölkerung ( 8,9% ) mit 14,74 sehr hoch. Alle Straftatenberichte, basieren auf Tatverdächtigenzahlen, welche „endbearbeitet“ worden sind. Dies liegt unter anderem an Gerichtsverhandlungen, die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen können.
Zitat aus der PKS 2002 :
„Die Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ) dient der
- Beobachtung der Kriminalität und einzelner Deliktarten, des Umfangs und der Zusammensetzung des Tatverdächtigenkreises sowie der Veränderung von Kriminalitätsquotienten.
- Erlangung von Erkenntnissen für vorbeugende und verfolgende Kriminalitätsbekämpfung, organisatorische Planungen und Entscheidungen sowie kriminologisch-soziologische Forschung und kriminalpolitische Maßnahmen.
Quellen :
Polizeiliche Kriminalstatistik 2002 ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren
Datenreport 2002 ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung
Erster Periodischer Sicherheitsbericht ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren, Bundesministerium der Justiz
Argumente gegen rechtsextreme Vorurteile ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung
Zuwanderung und Asyl in Zahlen ; Herausgeber : Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge

2.Die Zuwanderung ist sehr teuer!

http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf

Ein kleiner Auszug:

"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.
Dabei ergibt sich folgendes Bild:
Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:
Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt."

3. Das Volk wird nicht gefragt!

http://www.politikforen.de/beitrag_2105.htm

4. 6 Millionen sitzen auf gepackten Koffern!

http://www.politikforen.de/beitrag_2089.htm

5. Steurgelder werden rücksichtslos verschwendet!

http://www.politikforen.de/beitrag_2165.htm

"Deutschland ist von Feuer umgeben und weiß es noch nicht. Wir müssen ihm die schläfrigen Augen öffnen. Lassen Sie uns gemeinsam dieses Werk von geschichtlicher Bedeutung vollbringen!"
(Guillaume Faye)

"Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich, die Deutschen zu beleidigen."
Monika Maron, deutsche Schriftstellerin , zitiert nach: Konkret, Heft November 2000

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln
(Otto Fürst von Bismarck)

fryfan
23.01.2004, 23:42
Original von sparty2
http://www.alfa-forum.com/images/smilies/schilder/!umleitung!.gif
Und ich dachte immer Baden-Württemberg hätte beim PISA Test besser abgeschnitten... :(
Hast Du irgend eine Ahnung was "freiberuflich" bedeutet? Hast Du wenigstens das Wort schon mal gehört?

sparty2

no comment


nagut: klar hab ich es schon gehört...lol...das war doch darauf bezogen weil rudolf vorher einen thread geschrieben hat in dem er sagte das die arbeitslosen zu viel geld bekommen...

sparty2
24.01.2004, 00:04
Original von Gothaur
Hi sparty, ich hab gesagt, woher ich es habe, und wo ich Kontakte habe, und das es dann Fakten sind, die nicht unbedingt in Statistiken auftauchen, sollte Dir eigentlich klar sein. Also ist nun von Dir der ausschließliche Bezug auf "Quelle", ein wenig fadenscheinig und vordergründig.
Wenn Du "Insider" bist, solltest Du Dich auf "Quelle/Statistik" nicht nur ausschließlich beziehen, denn dann ist es gewollt irreführend, und dann solltest Du auch wissen, wie Gesellschaft sich hier in Deutschland zusammensetzt, wer, und was erfasst wird.
Diese Statistik-Gläubigeit ist sowieso so eine Geschichte. Sie dient auch, (auch, nicht ausschließlich!!) als Keule, um letztendlich Meinung zu unterdrücken, bzw. Fakten auch zu verfälschen. Wer mit Statistiken zu tun hat, weiß letztendlich, wie sehr auf eben jene Verlass ist, hinsichtlich Fragestellungen, Erhebung und Auswertungsansätze!
Sie ist also gewiß nicht Allheilmittel!
Gothaur

Hi Gothaur,

ich hab die Statistik der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten nur desshalb angehängt um zu zeigen das das von Dir aufgezeigte Beispiel nicht unmittelbar repräsentativ ist, da unter den Ausländern ähnlich viele Menschen einfach einer ganz normalen Tätigkeit nachgehen.
Das mit der "Dönerbude" ist ja ganz nett, da im Fastfood-Bereich prinzipiell die Margen sehr hoch sind und der hier in Deutschland erfundene "Brühfleisch-Döner" den Deutschen sehr zu schmecken scheint obwohl er mit dem ursprünglichen "Döner Kebap" aus der Türkei kaum mehr als den Namen gemien hat, aber da die Konkurrenz auch sehr hart und es setzt ein ruinöser Preiskampf ein...
Reich wird keiner mit einer kleinen Dönerbude... oft sind die Dinge ganz anders als sie auf den ersten Blick scheinen. Ich kenne einen Türken der immer nur mit extrem fetten neuen Autos unterwegs ist. "Komisch" denkt man sich da und Vermutungen bzgl. "Drogen" etc. sind nicht weit. Ich hab aber realtiv schnell erfahren das die Autos nur übers Wochenende gemietet sind und seine Einzimmerwohnung auch nciht gerade viel Mite kostet. Trotzdem kostet das "Hobby" viel Geld. Aber das ist kein Problem, er arbeitet ganz normal bei Daimler im Bremsenwerk und wuchtet die Bremsscheiben hin und her... dafür bekommt er weit über 2000 EUR im Monat. Da er ausser den Autos ja fast nix zum Leben braucht ist das kein Problem...
Klar das ist auch nur ein einzelnes Beispiel aber oft trügt der äussere Schein ganz gewaltig.

sparty2

sparty2
24.01.2004, 00:56
Original von Gothaur
Nee Sparty,-nicht nur Einzelbeispiele, - hier, in meinem Einflußbereich, statistisch ein Umkreis von ca 40 km :), treibe ich mich oft in den Etablissements ethnischer Minderheiten herum, und hab auch recht gute Kontakte.
Nebst Deinen trefflichen Einblicken in die Türkisch-Deutsche Gourmetszene, die allerdings herzlich wenig mit meinem thread zu tun hat :), hast Du ja auch meinereiner bestätigt, - denn wenn der Preiskampf so hart ist, dann kann ja auch schlechtens ein angemessener Obulus an entsprechende Hilfskräfte entrichtet werden. Und von dieser Knete wird dann wohl kaum noch etwas in irgendwelche Kassen fließen können. :)

Da hast Du auf jeden Fall recht... nur beschäftigen diese Etablissements eben nur einen relativ kleinen Tei (legal oder illegal) der hier lebenden Ausländer.


l
Wo Du aber überhaupt nicht drauf eingegangen bist, daß ist meine Behauptung, daß hier viele ausländische Menschen (nicht nur Türken, denn wir haben hier in meiner Stadt auch eine ausgeprägte ägyptische Szene.) außerhalb staatlicher Erfassung leben, und in entsprechenden "heimischen" Geschäften arbeiten, ohne in irgendwelchen Statistiken aufzutauchen.


Da möchte (und kann) ich Dir nicht wiederspechen...



Und wenn Dein bekannter Türke sich nur befristet dicke Karrren leiht, dann sagt das nichts darüber aus, daß auch genügend Fettautos über Leasing und Kredite besorgt werden.
Hand aufs Herz. Das schnöde Statussymbol ist nun mal ein wichtiges Produkt der äußerlichen Darstellung, und gerade Türken fahren ungemein darauf ab. :)


Genau das wollte ich damit sagen... Du hast es nur noch viel schöner beschrieben :D



Davon ab, es sind ja nicht nur die sog. Döner-Buden, sondern es sind auch die Zuliefererbetriebe, der Vertrieb, Produktionszentren, - da steckt ja schließlich eine umfassende logistische Szene dahinter. Es betrifft außerdem zahlreiche Konsums, die von Deutschen ja auch rege frequentiert werden. Heimatvereine, oder Kneipen, Restaurants, - da kommt schon einiges zusammen. Also nicht so bescheiden zusammen dezimieren. :)


Ja schon, aber die Zulieferer sind zumeisst entweder zu groß um sich solche Sachen leisten zu können oder sogar deutsche Betriebe (man sollte es nicht glauben)...
Ich wollte nur diese "DIE Ausländer stecken sich ALLE mit illegalem Geld die Taschen voll und leisten sich (im Sinne von "kaufen") damit fette Autos" Geschichte etwas zurechtrücken. Deine Aussagen sind aber im Prinzip schon richtig...

sparty2

Halteverbot
24.01.2004, 11:02
ursprünglichen "Döner Kebap" aus der Türkei

Pardon! Aber meines Wissens nach wurde der Döner Kebap in Berlin-Kreuzberg erfunden!


Reich wird keiner mit einer kleinen Dönerbude...

Das stimmt!
Aber rechne einmal die Ausbildungsdauer und Investition um und vergleiche diese mit einem normal arbeitenden Azubi.

Tiger
24.01.2004, 11:10
Für Deutschlands Zukunft ist wirklich Schwarz zu sehen wenn nicht bald etwas passiert. Wir haben zwar großen Wohlstand, aber der ist wegen der aktuellen finanziellen Lage bestimmter Institutionen bald dahin. Auch
wird gerade eine Generation von Ausländern groß, die fast immer Arbeitslose/Sozialhilfeempfänger sind und die sollen dafür sorgen, dass es besser wird?
Ich glaube nicht das es in 20 Jahren wenn diese Leute die Hauptlast der Gesellschaft tragen besser wird.Deshalb müssen diese Leute mitsamt ihren Eltern ausgewiesen werden.
(ICH MEINE NICHT ALLE AUSLÄNDER!!!)

sparty2
24.01.2004, 14:38
Original von Rudolf

ursprünglichen "Döner Kebap" aus der Türkei
Pardon! Aber meines Wissens nach wurde der Döner Kebap in Berlin-Kreuzberg erfunden!

Wiedermal fast richtig...
Der "Döner Kebap" (übersetzt. "Dreh-Fleisch") besteht in der Türkei aus dünnem Lammfleisch das auf einem Spiess übereinandergestapelt wird. Dieser Spiess wird dann am Grill gedreht und feine Streiffen heruntergeschnitten. Das Ergebnis ist identisch mit dem griechischen Gyros, nur das dieser aus Schweinefleisch und nicht aus Lammfleisch besteht. Das mit dem Fladenbrot mit Salat, Joghurt-Sauce etc. gibt es so in der Türkei (ursprüglich) nicht. Da ein solcher Lammfleisch-Spiess hier aber extrem teuer wäre wurde in Berlin der Hackfleisch- bzw. Brühfleisch-Döner Kebap aus zumeisst Rindfleisch entwickelt. Auch die "Darreichungsform" im Brot mit Salat wurde hier erfunden.



Reich wird keiner mit einer kleinen Dönerbude...
Das stimmt!
Aber rechne einmal die Ausbildungsdauer und Investition um und vergleiche diese mit einem normal arbeitenden Azubi.
Mach doch einfach eine Dönerbude auf und schau mal... :D
Da würd ich eher eine Ausbildung machen... :))
Jetzt aber im Ernst, ich hab die Statistik ja gebracht um zu zeigen, das z.B: bei den Türken fast genausoviele normale Arbeiter und Angestellte sind.

sparty2

sparty2
24.01.2004, 15:21
Original von Tiger
Auch wird gerade eine Generation von Ausländern groß, die fast immer Arbeitslose/Sozialhilfeempfänger sind und die sollen dafür sorgen, dass es besser wird?

Ich weiss ja nicht wie es in den anderen Teilen Deutschlands ist, aber in Baden-Württemberg sieht es anders aus:

1992 lebten 1.257.338 Ausländer in BW.
398.779 von ihnen waren Arbeiter (31,7%), 71.643 Angestellte (5,7%), davon hatten 270.864 keine Ausbildung (57,6%), 135.075 eine Ausbildung (28,7%) und 11.762 (2,5%) einen höheren Schulabschluss.

2002 lebten 1.297.738 Ausländer in BW.
336.760 von ihnen waren Arbeiter (25,0%), 113.517 Angestellte (8,7%), davon hatten
207.049 keine Ausbildung (45,9%), 151.279 eine Ausbildung (33,6%) und 19.892 (4,4%) einen höheren Schulabschluss.

Sieht doch gar nicht soooo schlimm aus... natürlich sind die Zahlen immernoch viel schlechter als beim Rest der Bevölkerung aber es wird zumindest besser. Ich will auf keinen Fall die exisiterenden Probleme abstreiten, ich wehre mich nur gegen diese pauschale "Schwarz/Weiss"-Hysterie die hierzulande gern um sich greift...

sparty2

Halteverbot
24.01.2004, 15:50
Mach doch einfach eine Dönerbude auf und schau mal...
Da würd ich eher eine Ausbildung machen...

Mach ich sofort...
Es ist nur so, dass man mit einer Ausbildung, nicht einem Studium(zum Glück) weniger oder genauso viel erreicht wie mit einer Dönerbude.
Nun braucht man aber zum Dönermachen wohl keine Ausblidung...


Wiedermal fast richtig...

Ehrlichgesagt interessiere ich mich nicht für solch ungesunden 'ausländischen' Fraß.
Aber trotzdem gut zu wissen.

Werter
24.01.2004, 16:33
im gaststättengewerbe und in den dönerbuden arbeiten statistisch gesehen die meisten schwarzarbeiter. schwarzarbeiter sind m. e. kriminelle, die man
unbedingt anzeigen sollte!

Werter
24.01.2004, 16:38
Original von sparty2

Original von Tiger
Auch wird gerade eine Generation von Ausländern groß, die fast immer Arbeitslose/Sozialhilfeempfänger sind und die sollen dafür sorgen, dass es besser wird?

Ich weiss ja nicht wie es in den anderen Teilen Deutschlands ist, aber in Baden-Württemberg sieht es anders aus:

1992 lebten 1.257.338 Ausländer in BW.
398.779 von ihnen waren Arbeiter (31,7%), 71.643 Angestellte (5,7%), davon hatten 270.864 keine Ausbildung (57,6%), 135.075 eine Ausbildung (28,7%) und 11.762 (2,5%) einen höheren Schulabschluss.

2002 lebten 1.297.738 Ausländer in BW.
336.760 von ihnen waren Arbeiter (25,0%), 113.517 Angestellte (8,7%), davon hatten
207.049 keine Ausbildung (45,9%), 151.279 eine Ausbildung (33,6%) und 19.892 (4,4%) einen höheren Schulabschluss.

Sieht doch gar nicht soooo schlimm aus... natürlich sind die Zahlen immernoch viel schlechter als beim Rest der Bevölkerung aber es wird zumindest besser. Ich will auf keinen Fall die exisiterenden Probleme abstreiten, ich wehre mich nur gegen diese pauschale "Schwarz/Weiss"-Hysterie die hierzulande gern um sich greift...

sparty2

das wird nicht besser sondern schlechter! bekommen wir auch eine quelle für deine zahlen?? habe hier auch eine quelle:

http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf

Ein kleiner Auszug:

"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.
Dabei ergibt sich folgendes Bild:
Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:
Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt."

1973

1973 gab es hier 4 Millionen Ausländer, von denen 2.5 Mio.
sozialversicherungspflichtig beschäftigt waren.

Der Stand heute:

Heute sind es 7,3 Millionen Ausländer, von denen nur noch 2
Mio. sozialversicherungspflichtig beschäftigt.


Daraus leite ich folgendes ab:
2 Mio. zahlen Sozialabgaben, und 5,3 Mio. Ausländer kosten den Staat Geld (Kinder nicht mitgerechnet). Dazu kommt, dass wir hier fast 600.000 (siehe BKA-Statistik von 2000 http://www.bka.de/pks/pks2000/index2.html) kriminelle Ausländer haben, die zusätzlich einen hohen Kostenaufwand verursachen (Gericht, Polizei, - und Feuerwehreinsätze).

wo kannst du denn eine verbesserung feststellen????????

Tiger
24.01.2004, 18:16
Original von sparty2
[Ich weiss ja nicht wie es in den anderen Teilen Deutschlands ist, aber in Baden-Württemberg sieht es anders aus:

sparty2

Denken sie etwa ich sorge mich nur um BW ich weis selber, dass es hier noch verhältnismäßig gut zugeht aber es geht um das Wohl Deutschlands und nicht nur um ein einzelnes Bundesland.
Im übrigen schließe ich mich der Meinung von Werter an.

sparty2
24.01.2004, 18:37
Ich hab halt nur die Daten von BW (http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/ArbeitsmErwerb/Landesdaten/). Die ursprüngliche Aussage von Tiger war, es wüchse eine Generation von Ausländern heran, die fast immer Arbeitslos bzw Sozialhilfeempfänger sei. Dies ist zumindest für die in BW lebenden Türken faktisch nicht richtig.
Es sind prozentual fast genausoviele Türken Arbeitnehmer wie Deutsche. Das ist eine Tatsache. Das Bildungsnieveau und die Qualifikation der Türken in BW hat sich in den letzten 10 Jahren gebessert. Daher ist die Aussage, es würde alles schlimmer falsch.

sparty2

sparty2
24.01.2004, 18:54
@Gothauer:

http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/sensationell.gif

sparty2

Halteverbot
24.01.2004, 19:20
Es sind prozentual fast genausoviele Türken Arbeitnehmer wie Deutsche. Das ist eine Tatsache.

Vielleicht wenn man die beste Statistik aus irgend einer Ecke in Deutschland, in der 500 Türken leben herauskramt, aber die Realität sieht dann doch anders aus.
Ich hätte mal gerne Statistiken, die die Arbeitslosenquote nach Staatsangehörigkeit widerspiegelt, sowas hätte ich aber noch nicht gefunden.
Doch es gibt Deutsch und Nichtdeutsch und die besagt, dass 20 % der Ausländer arbeitslos sind, in Kreuzberg siehts noch viel schlimmer aus...;)
Wurde diese Woche erst gepostet mit seriöser Quelle, glaube ich.


Das Bildungsnieveau und die Qualifikation der Türken in BW hat sich in den letzten 10 Jahren gebessert

Schlechter kanns jawohl gar nicht werden oder?
Wer hat ihnen denn diese Bildung finanziert. Das haben sie natürlich selber aus eigener Tasche, oder? Alleine ein arbeitender Ausländer kostet Vater Staat im Jahr 3000 €, nicht wenig wie ich finde, vorallem kommen noch nichtarbeitende hinzu...

Müller
24.01.2004, 19:32
Vielleicht wenn man die beste Statistik aus irgend einer Ecke in Deutschland, in der 500 Türken leben herauskramt, aber die Realität sieht dann doch anders aus.
Ich hätte mal gerne Statistiken, die die Arbeitslosenquote nach Staatsangehörigkeit widerspiegelt, sowas hätte ich aber noch nicht gefunden.
Doch es gibt Deutsch und Nichtdeutsch und die besagt, dass 20 % der Ausländer arbeitslos sind, in Kreuzberg siehts noch viel schlimmer aus...
Wurde diese Woche erst gepostet mit seriöser Quelle, glaube ich.

Ja, Rudolf, immer diese "seriösen Quellen", die man LEIDER nicht mehr finden kann, nicht wahr? ;)

Genauso könnte man auch Kreuzberg, ich benutze Ihren Begriff, als "irgendeine Ecke in Deutschland" bezeichnen.


Schlechter kanns jawohl gar nicht werden oder?
Wer hat ihnen denn diese Bildung finanziert. Das haben sie natürlich selber aus eigener Tasche, oder? Alleine ein arbeitender Ausländer kostet Vater Staat im Jahr 3000 €, nicht wenig wie ich finde, vorallem kommen noch nichtarbeitende hinzu...

Aha, und was wollen Sie? Arbeiten sie, dann ist es Ihnen nicht recht, arbeiten sie nicht, dann auch nicht? Vor der Argumentation sollte man sich erstmal fragen, was man überhaupt will bzw. sagen will. Kleiner Tipp am Rande. ;)

Werter
24.01.2004, 19:37
1. Viele Ausländer sind kriminell:

Vorwort: Folgende Ausarbeitungen über die Ausländerkriminalität bekamen wir von einem Kameraden zur Verfügung gestellt. Diese Zahlen beziehen sich, wie später auch noch geschrieben wird, nur auf die Personen die als Ausländer hier leben. Die Leute die den Doppelpass hinterher geschmissen bekommen haben oder eben schon lange eingebürgert wurden, zählen leider nicht in diese Statistik mit hinein. Ebenso kann man davon ausgehen das die Dunkelziffer um ein vielfaches höher ist da es sich um von offiziellen Stellen anerkannte Verbrechen handelt. Ein wahrlich reicher Staat der sich solche "Gäste" leisten kann und sie nicht einmal im Falle eines Verbrechens nach Hause schickt (Mehmet lässt grüßen).

Ausländerkriminalität in Deutschland

( aktuelle Zahlen 2002 )

Nach offiziellen Zahlen sind 8,9% der Bevölkerung Ausländer ( 7,3 Mio. ).566918 Ausländer begingen im Jahr 2002 eine Straftat, das entspricht 24,4% aller in Deutschland verübten Straftaten.Somit beging jeder 13. Ausländer eine Straftat.Überdurchschnittlich sind Ausländer an folgenden Straftaten beteiligt( Die Prozentzahlen entsprechen dem Anteil von Ausländern an der jeweiligen Straftat. ):
Illegales Glücksspiel : 69,4%
Taschendiebstahl : 56,8%
Illegaler Handel mit und Schmuggel von Kokain : 54,6%
Urkundenfälschung : 49,2%
Geld und Wertzeichenfälschung : 47,0 %
Illegaler Handel mit und Schmuggel von Heroin : 36,0%
Sonstige Hehlerei : 33,9%
Mord und Totschlag : 31,3%
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung : 30,6%
Sozialleistungsbetrug : 27,6%
Diese Zahlen nehmen leider keinesfalls durchgehend ab, sondern steigen in einigen Bereichen noch ( im Vergleich zum Vorjahr 2001 ).
Beispiele hierfür sind : Mord und Totschlag 2001 : 30,4% ; 2002 : 31,3% oder Taschendiebstahl 2001 : 55,3% ; 2002 : 56,8%.

In den oben stehenden ( und auch folgenden ) Zahlen sind ca. 3-4 Mio. Russlanddeutsche und eingebürgerte Ausländer nicht enthalten. Diese findet man weder in der Ausländerstatistik noch in der Kriminalitätsstatistik. Zitat von „Zuwanderung und Asyl in Zahlen“ vom Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge :
„ Bestimmte Zuwanderungsgruppen, die mit der Einreise die Staatsangehörigkeit erhalten ( wie Spätaussiedler in Deutschland ), gehen nicht in das Maß „Ausländeranteil“ ein. Damit vernachlässigt der Ausländeranteil als Maßzahl für die Zuwanderung diese Gruppen vollständig.“
Gegenargumente :
In vielen Broschüren, Statistiken und Büchern, wird versucht mittels 3 Argumente diesen hohen Prozentsatz der Ausländer an den Straftaten zu rechtfertigen.
Mit Hilfe etlicher Broschüren des BIM konnten hierzu konkrete Zahlen ermittelt werden.
Sozialstruktur :
Die Anzahl der jungen, männlichen Ausländern ist im Vergleich zu den jungen, männlichen Deutschen sehr hoch. Vor allem diese Alters und Geschlechtsgruppe begeht relativ viele Straftaten. Würde die Alters und Geschlechtsstruktur von Deutschen und Ausländern gleich sein, würde der Ausländeranteil an den Straftaten noch 22,10% betragen.
Spezifische Ausländerstraftaten :
Verbrechen wie Asylbetrug, die fast nur von Ausländern begangen werden können, erhöhen den Prozentsatz der Ausländerkriminalität. Mit Abzug dieser spezifischen Ausländerstraftaten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 19,2% betragen.
Kurzzeitige Ausländer:
Ohne Asylanten, Touristen, Durchreisende oder Ausländer, die sich nur kurzzeitig in Deutschland aufhalten, würde der Prozentsatz der Ausländerkriminalität noch 16,26% betragen. Wenn man die Differenzen zwischen der ursprünglichen Prozentzahl ( 24,4% ) und den anderen Prozentzahlen ( 22,10% , 19,20% , 16,26% ) nimmt, erhält man ein vorläufiges Endergebnis.
Allerdings muss man noch beachten, dass beispielsweise Asylanten ( Bezugszahl 16,26% ) in diese Alters und Geschlechtsgruppe fallen können und somit 1 Person doppelt abgezogen würde. Hier gibt es noch viele weiter Kombinationen, wo Ausländer doppelt oder dreifach abgezogen würden.
Somit müssen diese Prozentzahlen noch von den Differenzen abgezogen werden.
Als endgültiges Ergebnis erhält man : 14,74%
Das allerdings einige Rechtfertigungen hinken, wurde absichtlich nicht berücksichtigt um den kleinst möglichen Prozentsatz an Ausländerkriminalität zu zeigen.
Und trotzdem ist der Prozentsatz im Vergleich zur ausländischen Bevölkerung ( 8,9% ) mit 14,74 sehr hoch. Alle Straftatenberichte, basieren auf Tatverdächtigenzahlen, welche „endbearbeitet“ worden sind. Dies liegt unter anderem an Gerichtsverhandlungen, die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen können.
Zitat aus der PKS 2002 :
„Die Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ) dient der
- Beobachtung der Kriminalität und einzelner Deliktarten, des Umfangs und der Zusammensetzung des Tatverdächtigenkreises sowie der Veränderung von Kriminalitätsquotienten.
- Erlangung von Erkenntnissen für vorbeugende und verfolgende Kriminalitätsbekämpfung, organisatorische Planungen und Entscheidungen sowie kriminologisch-soziologische Forschung und kriminalpolitische Maßnahmen.
Quellen :
Polizeiliche Kriminalstatistik 2002 ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren
Datenreport 2002 ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung
Erster Periodischer Sicherheitsbericht ; Herausgeber : Bundesministerium des Inneren, Bundesministerium der Justiz
Argumente gegen rechtsextreme Vorurteile ; Herausgeber : Bundeszentrale für politische Bildung
Zuwanderung und Asyl in Zahlen ; Herausgeber : Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge

2.Die Zuwanderung ist sehr teuer!

http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf

Ein kleiner Auszug:

"Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung,
ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.
Dabei ergibt sich folgendes Bild:
Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:
Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt."

3. Das Volk wird nicht gefragt!

http://www.politikforen.de/beitrag_2105.htm

4. 6 Millionen sitzen auf gepackten Koffern!

http://www.politikforen.de/beitrag_2089.htm

5. Steurgelder werden rücksichtslos verschwendet!

http://www.politikforen.de/beitrag_2165.htm

"Deutschland ist von Feuer umgeben und weiß es noch nicht. Wir müssen ihm die schläfrigen Augen öffnen. Lassen Sie uns gemeinsam dieses Werk von geschichtlicher Bedeutung vollbringen!"
(Guillaume Faye)

"Wir erleben einen antideutschen Rassismus. Alle Länder der Welt erlauben es sich, die Deutschen zu beleidigen."
Monika Maron, deutsche Schriftstellerin , zitiert nach: Konkret, Heft November 2000

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln
(Otto Fürst von Bismarck)

Müller
24.01.2004, 19:38
Ja, das haben Sie irgendwo anders auch schon gepostet. Und gegen welches meiner konkreten Argumente war der Beitrag gerichtet?

Werter
24.01.2004, 19:54
Original von Müller


Ja, Rudolf, immer diese "seriösen Quellen", die man LEIDER nicht mehr finden kann, nicht wahr? ;)

Genauso könnte man auch Kreuzberg, ich benutze Ihren Begriff, als "irgendeine Ecke in Deutschland" bezeichnen.


Schlechter kanns jawohl gar nicht werden oder?
Wer hat ihnen denn diese Bildung finanziert. Das haben sie natürlich selber aus eigener Tasche, oder? Alleine ein arbeitender Ausländer kostet Vater Staat im Jahr 3000 €, nicht wenig wie ich finde, vorallem kommen noch nichtarbeitende hinzu...

Aha, und was wollen Sie? Arbeiten sie, dann ist es Ihnen nicht recht, arbeiten sie nicht, dann auch nicht? Vor der Argumentation sollte man sich erstmal fragen, was man überhaupt will bzw. sagen will. Kleiner Tipp am Rande. ;)

zum letzten absatz: VORSICHTIGE RÜCKFÜHRUNG stimmts?

Müller
24.01.2004, 19:54
Jeder, der auch nur ansatzweise Ahnung von Diskussionen hat, weiß, dass man sich auf gegenseitige Aussagen bezieht. Werter wirft einfach so irgendeine Statistik in den Raum. Vielleicht sollte er erstmals erwähnen, auf welche meiner Aussagen er sich bezieht, dann kann ich auch gerne auf seine Aussagen eingehen.

Werter
24.01.2004, 19:59
ich möchte klarstellen, das hier niemand am lügen ist und das die von mir vorgestellten quellen seriös sind. sie haben etwas anderes behauptet. dagegen wehre ich mich.

Müller
24.01.2004, 20:02
Okay, eine kleine Anmerkung, auf was sich Ihr Beitrag bezog, hätte nicht geschadet.

Halteverbot
24.01.2004, 20:07
Ja, Rudolf, immer diese "seriösen Quellen", die man LEIDER nicht mehr finden kann, nicht wahr?

Wären Sie länger an Bord des Forums, sollten sie diesen Thread mit besagter Statistik gelesen haben, also kann ich herzhaft wenig dagegen unternehmen.


Genauso könnte man auch Kreuzberg, ich benutze Ihren Begriff, als "irgendeine Ecke in Deutschland" bezeichnen.


Erfasst!!!
Kreuzberg ist irgendein Eckchen in Deutschland und das Eckchen mit wenig arbeitsloser Türken genauso. Wieso soll man denn Kreuzberg verschweigen, wenn man sich so sehr für die hart arbeitenden Türken einsetzt? Wenn schon die 'Wahrheit' dann die Ganze!


Aha, und was wollen Sie?

Meine Forderungen als Nationalist, sollten für einen Sozialdemokraten wie Sie einer sind, wohl verständlich sein, oder sehe ich das falsch?
Wenn Sie die Nazi oder Faschokeule schwingen wollen, dann muss ich mich wohl bedingungslos den Worten des Gelehrten, die DDFU sei nichts weiter als heisse Luft anschließen. Die Nazikeule haben Sie ja bereits dem Themenstarter dieses Threads über die Rübe gezogen, verfahren Sie bei mir genauso sollten sie den Namen ihrer DDFU ,den Slogan,' Im Namen des Volkes', in 'im Namen des nichtdeutschen Volkes'
ändern und sich schließlich jegliche Bezeichnung eines Demokraten sparen.
Meine Forderungen sind genauso gerecht wie nachvollziehbar, für Sie wohl nicht:
1. Kriminelle Ausländer ausweisen. Dies scheint mir das wichtigste zu sein, da sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen lassen:
Der Ruf der anständigen Ausländer wird nicht in den Dreck gezogen und schließlich hat ein krimineller Mensch, aus welchem Grund auch immer er so genannt wird, kein Leben in Deutschland verdient!
Ich weiss nicht, wieso Sie dem widersprechen wollen, da es eigentlich nur von Vorteil sein kann, selbst für einen Sozialdemokraten.
Aber wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es auch zurück; wenn das Ihr Ziel sein soll, bittesehr!

2. Arbeitslosengeld und Sozialhilfe kürzen, bei deutschen sowie bei Ausländern, sofern Arbeit angeboten werden kann.

Alle anderen Punkte würden zu sehr in eigentliche Probleme wandern und haben mit Ausländern an sich nur bedingt etwas zu tun.


Arbeiten sie, dann ist es Ihnen nicht recht, arbeiten sie nicht, dann auch nicht?

Stimmt!
Fragen wir einmal so: Welches Recht hat ein Ausländer nach Deutschland einzuwandern ohne die Absicht zu arbeiten?
Zweitens: Was nützt dem deutschen Volk ein Ausländer der arbeitet?
Und kommen Sie mir bitte nicht, mit Pauschalisierungen und billigen Ausflüchten, wie die Deutschen sind sich ja zu fein..., dies ist absolut falsch, das wissen Sie genauso gut wie ich!
In der Gesellschaft muss sich genauso viel ändern wie in der Politk, aber auf diese Aspekte will ich jetzt nicht weiter eingehen, da sie klar sein sollten.


Vor der Argumentation sollte man sich erstmal fragen, was man überhaupt will bzw. sagen will. Kleiner Tipp am Rande.

Und bevor Sie mir Unfähigkeit zu diskutieren vorwerfen, sollten Sie sich ersteinmal ein Bild davon machen, welcher Standpunkt von mir vertreten wird!?!?
Ich denke, soviel Arbeit darf ich verlangen, oder?

Müller
24.01.2004, 20:11
Okay.

Halteverbot
24.01.2004, 20:13
von Detlef Kleinert


Da gibt es, so in Kreuzberg, in Teilen von Tiergarten und Wedding, ganze Stadtteile mit rund 30 Prozent ausländischem Bevölkerungsanteil. Da gibt es Kieze, in denen zwei Drittel der Bewohner unter 18 Jahren Ausländer sind. Bin ich "Ausländerfeind", wenn ich anmerke, daß diese Stadtteile gleichzeitig jene Teile der Stadt sind, die man fast schon als Slums bezeichnen muß, daß die Kriminalität dort besonders hoch ist, daß die Sozialstruktur ein baldiges Umkippen vermuten läßt?



Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Da wird im letzten Herbst in Frankfurt an an der Oder ein Pole von Skins zusammengeschlagen - und die Stadt dreht ob eines solchen "Aktes von Ausländerfeindlichkeit" durch: Der Oberbürgermeister streut sich per öffentlicher Erklärungen Asche aufs Haupt, die Bürger bilden Lichterketten und die Medien schweigen in deutscher Schuld. Ein halbes Jahr später wird in Berlin ein Deutscher von zwei jungen Türken überfallen, niedergestochen, tödlich verletzt. Aber seltsam: Kein Politiker sagt auch nur einen Ton, keine Lichterkette ist zu sehen und die Medien finden diesen Mord (jaja, ich weiß, juristisch ist es vermutlich Totschlag) kaum einer Erwähnung wert. Dabei ist der Täter, der 17jährige Serkan E. aus Kreuzberg, bei der Polizei kein Unbekannter: gegen ihn wurde bereits wegen Körperverletzung und Raub ermittelt, in beiden Fällen hat er seine Opfer mit einem Messer bedroht. Daß der Täter Ausländer ist, wurde von den meisten Medien hier politisch korrekt - natürlich nicht erwähnt


In Kreuzberg leben rund 150.000 Menschen, der Bezirk entspricht also der Einwohnerzahl einer mittleren Großstadt. Nur: eine solche Stadt wäre längst pleite bei einer ähnlichen Sozialstruktur wie Kreuzberg, denn beinahe jeder sechste lebt hier von der "Stütze", die Arbeitslosenquote ist mit fast 30 Prozent höher als in allen anderen deutschen Großstädten, und die Jugendarbeitslosigkeit liegt hier bei rund 50 Prozent. Dafür ist man in Kreuzberg denn auch besonders fortschrittlich: Im Kreuzberger Rathaus steht ein Automat - der einzige in Deutschland - der per Chipkarte die Sozialhilfe ausspuckt.

Soviel zum Thema Kreuzberg!

Müller
24.01.2004, 20:15
1. Kriminelle Ausländer ausweisen. Dies scheint mir das wichtigste zu sein, da sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen lassen:
Der Ruf der anständigen Ausländer wird nicht in den Dreck gezogen und schließlich hat ein krimineller Mensch, aus welchem Grund auch immer er so genannt wird, kein Leben in Deutschland verdient!
Ich weiss nicht, wieso Sie dem widersprechen wollen, da es eigentlich nur von Vorteil sein kann, selbst für einen Sozialdemokraten.
Aber wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es auch zurück; wenn das Ihr Ziel sein soll, bittesehr!

2. Arbeitslosengeld und Sozialhilfe kürzen, bei deutschen sowie bei Ausländern, sofern Arbeit angeboten werden kann.

Alle anderen Punkte würden zu sehr in eigentliche Probleme wandern und haben mit Ausländern an sich nur bedingt etwas zu tun.

In diesen Punkten bin ich der gleichen Ansicht.

sparty2
25.01.2004, 00:02
Original von Rudolf

Es sind prozentual fast genausoviele Türken Arbeitnehmer wie Deutsche. Das ist eine Tatsache.

Vielleicht wenn man die beste Statistik aus irgend einer Ecke in Deutschland, in der 500 Türken leben herauskramt, aber die Realität sieht dann doch anders aus.


Die Zahlen sind die von ganz Deutschland!!!



Wer hat ihnen denn diese Bildung finanziert. Das haben sie natürlich selber aus eigener Tasche, oder? Alleine ein arbeitender Ausländer kostet Vater Staat im Jahr 3000 €, nicht wenig wie ich finde, vorallem kommen noch nichtarbeitende hinzu...

Wo fallen diese Kosten denn an??? Eine jleine Aufschlüsselung wäre schon ganz nett...
Was bekomt ein ausländischer Angestellter denn was ein deutscher nicht bekommt? Was ist wenn er sich einbürgern lässt? Kostet er dann nichts mehr? Wenn doch warum kosten dann nicht alle deutschen Staatsbürger den Staat 3000€ im Jahr???
Ich bitte um aufklärung dieses Paradoxons...

sparty2

Wegweiser
25.01.2004, 01:19
Kleiner Einwurf: Hätte Rudolf nicht vielleicht mehr als hier ein "Okay" und da eine Antwort von genau einem Satz verdient?

Halteverbot
25.01.2004, 09:26
Kleiner Einwurf: Hätte Rudolf nicht vielleicht mehr als hier ein "Okay" und da eine Antwort von genau einem Satz verdient?


Du ahnst gar nicht wieviele meiner Fragen oder Kommentare unbeantwortet bleiben...


Die Zahlen sind die von ganz Deutschland!!!

Ich glaube wir beide meinen jetzt unterschiedliche Statistiken.
Soweit ich mich erinnere wurde behauptet, die Arbeitslosenquote bei Türken betrüge nur 4 %. Und diese 'Tatsache will ich vehemment bestreiten!


Wo fallen diese Kosten denn an???


Bei der Rentenversicherung werden die Beiträge der Ausländer ebenso wie die entsprechenden Rentenzahlungen außer Ansatz gelassen, da dem Versicherungsprinzip entsprechend jeder Zahlung ein entsprechender Anspruch gegenübersteht. Der Überschuß der Einzahlungen in der ersten Zeit der Beschäftigung von Gastarbeitern dürfte sich inzwischen ausgeglichen haben (Einzahlung = Auszahlung). Künftig werden die Auszahlungen die Einzahlungen übersteigen. Schon vor Jahren hat das "Handelsblatt" (13.9.83) auf einen "überdurchschnittlichen Anstieg ausländischer Frührentner" hingewiesen. Außerdem werden in erheblichem Umfang beitragslose Zeiten angerechnet und reichen die Beitragszahlungen zur Finanzierung der Renten insgesamt schon lange nicht mehr aus, so daß die Lücke durch staatliche Zuschüsse ausgeglichen werden muß.

Die Krankenversicherungsbeiträge der Ausländer decken allerdings bei weitem nicht die Inanspruchnahme des Gesundheitssystems, das in der gesetzlichen Krankenversicherung Ausgaben von zur Zeit 235 Milliarden verursacht. Fast sämtliche Ausländer sind in der gesetzlichen Krankenversicherung leistungsberechtigt, zirka sechs Millionen aufgrund gezahlter Arbeitnehmerbeiträge (zirka zwei Millionen sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer plus Familienangehörige). Die sechs Millionen entsprechen einem Bevölkerungsanteil von 7,5%, sodaß sich ein durchschnittlicher Gesundheitsaufwand von rund 18 Milliarden ergibt. Dabei bleibt unberücksichtigt, daß Krankenstand und Fehlzeiten der Ausländer nach Auskunft von Fachleuten erheblich über dem Durchschnitt liegen und sogar sämtliche im Ausland lebende Familienangehörige in Deutschland krankenversichert sind! Die Arbeitnehmerleistungen zur Krankenversicherung dürften etwa bei 5 Milliarden liegen (2 Mio x 35.000 geschätztes Durchschnittsbruttoeinkommen x 7,45%). Fehlbetrag demnach 13 Milliarden DM.

Ähnliches gilt für die Arbeitslosenversicherung. Die Beiträge dürften bei 2,5 Milliarden liegen, (2 Mio x 35.000 x 3,3%), die Ausgaben dagegen eher bei 8 Milliarden (Arbeitslosenquote laut Ausländerbericht 1997 = 18,9% = rund 500.000 - geschätztes letztes Durchschnittsnetto 25.000 X 65% = 16.250 X 500.000 = rund 8 Milliarden). Fehlbetrag demnach 5,5 Milliarden DM mit steigender Tendenz (siehe Ausländerbericht Tabelle 30).

Kindergeld bez. Kinderfreibeträge mindestens 5 Milliarden DM(per 31.12.96 schon 1,9 Millionen Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren. Unberück-sichtigt dabei sind die vielen Doppelstaatler, Eingebürgerten und die Zahlungen für die im Ausland lebenden Kinder.)

Wohngeld rund 1 Milliarde DM

Förderung für Sozialwohnungen rund 3 Milliarden DM(Von den ausländischen Mietern bewohnen zirka 22% eine Sozialwohnung, siehe Ausländerbericht.)

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall rund 3 Milliarden DM (Handelsblatt a.a.O.)

Sozialhilfe rund 10 Milliarden DM (Gesamtaufwand 50 Milliarden, davon etwa 20% an Ausländer bez. 600.000 X ca 16.600 DM)

Schäden durch Kriminalität mindestens 12 Milliarden DM (zwei Millionen Straftaten von Ausländern mal mindestens 6.000 DM durchschnittliche Schadenssumme. Bei Berücksichtigung der ausländisch dominierten organisierten Kriminalität, zum Beispiel Zigaretten- und Rauschgifthandel ist die Schadensbelastung, insbesondere aufgrund der Folgeschäden, weit höher.)

Nicht unberücksichtigt bleiben darf die kostenlose Nutzung der in Generationen geschaffenen Infrastruktur, einschließlich der Personalkosten. Dazu gehören z.B. die Nutzung von Schulen, Berufsschulen und Universitäten, Verkehrswegen und sonstigen öffentlichen Einrichtungen, die Ausländer zum Teil überdurchschnittlich frequentieren, wie insbesondere Ausländerbehörden, Sozialämter, Polizeibehörden, Gerichte und Gefängnisse. Dazu kommen hunderte von Förderungs- bez. Integrationsmaßnahmen. Nach Schätzung von Fachleuten nimmt jeder Einwohner Infrastrukturleistungen von rund 200.000 DM in Anspruch. Bei einer angenommenen Verzinsung von 5% und 8 Millionen Ausländern ergibt sich eine kostenlose Inanspruchnahme von 80 Milliarden! Ein Ansatz von mindestens 40 Milliarden DM erscheint angemessen.

Wir behaupten nicht, daß sämtliche von Ausländern besetzten Arbeitsplätze vollständig durch deutsche Arbeitnehmer eingenommen werden könnten. Ebenfalls wäre es aber auch abwegig zu behaupten, daß entsprechende deutsche Arbeitnehmer überhaupt nicht zur Verfügung ständen, insbesondere bei vernünftiger Anwendung der Zumutbarkeitskriterien. Mindestens ein Drittel der von Ausländern belegten zwei Millionen Arbeitsplätze könnten ebensogut deutsche Arbeitnehmer einnehmen. Da jeder deutsche Arbeitslose die Volkswirtschaft unstreitig rund 45.000 DM kostet, ergibt sich ein Aufwand von rund 30 Milliarden DM , der rechnerisch durch ausländische Beschäftigung verursacht ist. In einer Kostenbelastungsrechnung darf er nicht fehlen.

Von dieser Gesamtbelastung von ca 122 Milliarden DM jährlich sind die Steuerzahlungen der ausländischen Arbeitnehmer von geschätzt 10 Milliarden, der ausländischen Selbständigen von geschätzt 5 Milliarden und die Verbrauchssteuern von geschätzt 7 Milliarden abzuziehen. Der verbleibende Belastungsbetrag ist mit rund 100 Milliarden DM mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zu hoch angesetzt, zumal durchaus erhebliche staatliche Leistungen bez. Mindereinnahmen noch gar nicht berücksichtigt wurden, wie z.B. Mutterschafts- und Erziehungsgeld, BAFÖG und anderes (Vergleiche Handelsblatt a.a.O.).

Die Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verursachen laut dem Berliner Innensenator Schönbohm monatliche Kosten von mindestens 1300 DM = rund 15.600 DM jährlich. Bei rund 500.000 Beziehern derartiger Leistungen beträgt der Gesamtaufwand rund
8 Milliarden DM.

Hinzu kommen die Kosten der immer noch rund 250.000 gesondert erfaßten bosnischen Kriegsflüchtlinge. Sie erhalten den vollen Sozialhilfesatz, obwohl sie keinen gesicherten Aufenthaltsstatus haben. 250.000 X ca 16.600 DM = 4 Milliarden DM.

Gesamtaufwand für Ausländer in Deutschland:
112 Milliarden DM jährlich.



Wiedereinmal ist die Quelle eine parteiische, allerdings ist euch bei der letzten dieser Quellen nichts darauf eingefallen, daher lehne ich es in Zukunft ab, diese nicht zu benutzen.
http://www.rep-berlin.de/Themen/kosten.html


Eine jleine Aufschlüsselung wäre schon ganz nett...

Ich hoffe, du bist jetzt zufrieden...

Aber anscheinend bist du eher Fan solcher 'Politiker':


Und der Kandidat Gerhard Schröder (Ich bin bereit.) setzt noch einen drauf: Zuwanderer sind für ihn ein perpetuum mobile der Geldvermehrung. Originalton: Die 3,5 Millionen Zuwanderer von 1988 bis 1991 haben nach Verrechnung der Eingliederungskosten "den staatlichen und den Sozialkassen im Jahre 1991 direkt und indirekt einen Reingewinn von 41 Milliarden Mark gebracht"!!!

Traurig aber wahr:

Wahr ist dagegen, daß wir für 8 Millionen Ausländer genausoviel aufbringen (müssen?) wie für 16 Millionen deutsche Landsleute in Mitteldeutschland (Aufschwung Ost)!!


Wenn doch warum kosten dann nicht alle deutschen Staatsbürger den Staat 3000€ im Jahr???

Eigentlich sollten deutsche dem Staat rein gar nichts kosten.
Wie denn auch? Des Staates Pflicht sollte es sein, die Steuer der Haushalte wieder auszugeben, und zwar so, dass sie dem deutschen Bürger von Nutzen sind. Hat sich eigentlich schoneinmal jemand gefragt, dass dieser Staat gar nicht mehr seine Funktion erfüllt?
Wiedereinmal; Traurig aber wahr...
Steuern jeglicher Art dürfen nicht dazu verwendet werden, die Schulden zu ''''''minimieren''''''', was absoluter Blödsinn ist, da jeder weiss, dass diese Schulden, sei das Einkommen noch so hoch, was es nicht ist, immer weiter ansteigen und bestimmt nicht sinken!
Du siehst: Dieser Staat erfüllt heute schon nicht mehr seine Aufgabe!
Bei dieser Regierung wundert mich das gewiss nicht...

Siran
25.01.2004, 10:32
Da sind aber sehr viele geschätzte Zahlen drunter Rudolf. Woher z.B. die Zahlen für das geschätzte Bruttoaufkommen? Woher kommen die Zahlen für gesetzlich Versicherte?

Dann sind Fehler drin, die sich leicht nachschauen lassen. Z.B. die Asylbewerberleistungen. Die lagen laut Statistischem Bundesamt (http://www.destatis.de/basis/d/solei/soleiq29.htm) bei 1,585 Mrd. Euro. Also mehr als die Hälfte tiefer als bei deiner Rechnung.

Kindergeld ist auch falsch. Laut destatis gibt es momentan 1,2 Mio. ausländische Kinder in Deutschland. Also wesentlich weniger. Außerdem steht da nicht mal annähernd dabei, wie man auf die 5 Mrd. Euro kommt.

Wegweiser
25.01.2004, 12:35
Siran: Das Problem fängt schon da an, daß z.B. das genannte Bundesamt als glaubwürdige Quelle völlig wegfällt. Was staatliche Ämter nur zu gerne tun, ist die Ausländerquote dadurch zu senken, daß man "eingebürgerte" Ausländer kurzerhand für "deutsch" erklärt.

Dabei sollte es jedem hier aufgehen, daß Papier und Plastik in einer natürlichen Gesellschaft keinen neuen Menschen machen - das funktioniert nur in unserem wunderbaren "deutschen" Staat. Das Deutschtum ist Bluterbe. Es kann weder erworben, noch verworfen, noch aberkannt werden. Wie kann man also auch nur auf die verquere Idee kommen, ein nicht deutscher Mensch könne jemals deutsch sein? Es ist widerlich, wie uns heute mitgespielt wird!

Tatsache ist damit aber auch, daß wir für tatsächliche Zahlen schätzen müssten - eine ganz schlechte Grundlage. Aber noch immer besser als mit manipulierten staatlichen Quellen zu arbeiten!


Menschheit erwache!,
Weltenbrand

sparty2
25.01.2004, 15:03
Original von Weltenbrand
Siran: Das Problem fängt schon da an, daß z.B. das genannte Bundesamt als glaubwürdige Quelle völlig wegfällt. Was staatliche Ämter nur zu gerne tun, ist die Ausländerquote dadurch zu senken, daß man "eingebürgerte" Ausländer kurzerhand für "deutsch" erklärt.

Naja, jeder Mensch, der die deutsch Staatsbürgerschaft besitzt ist nun mal per Definition Deutscher. Ausserdem lassen sich in Deutschland relativ wenige Ausländer einbürgern:
Von den hier lebenden 2.642.000 Menschen türkischer Abstammung haben insgesammt 730.000 Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft (27,6). In Holland haben 64,4% der dort lebenden Menschen türkischer Abstammung einen holländischen Pass.



Dabei sollte es jedem hier aufgehen, daß Papier und Plastik in einer natürlichen Gesellschaft keinen neuen Menschen machen - das funktioniert nur in unserem wunderbaren "deutschen" Staat. Das Deutschtum ist Bluterbe. Es kann weder erworben, noch verworfen, noch aberkannt werden. Wie kann man also auch nur auf die verquere Idee kommen, ein nicht deutscher Mensch könne jemals deutsch sein?


Was ist bitte denn Dein "deutsch sein"? Woran machst Du das fest? Was für ein "Bluterbe" bitteschön???


"Deutschland ist tatsächlich heute in großem Maße
auf die Zuwanderung fremder Bevölkerungskräfte
angewiesen, wir wissen das alle aus den Statistiken."

(Der liberale Abgeordnete Dr. Blunck bei der Beratung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes
(Stenographischer Bericht des Reichstags, 153. Sitzung, 28. Mai 1913, S. 5286))

1890 gab es im Ruhrgebeit 33.441 Polen die als Arbeitskräfte vor allem im Bergbau arbeiteten. 1910 waren es schon 281.111. Das waren keine Deutschen aus den Ostgebieten, die waren getrennt erfasst. Was meinst Du wohl, wo Namen wie "Schimanski" herkommen? Müsen wir diese Menschen un dihre Nachkommen jetzt nachträglich raussuchen? Die haben ja kein "deutsches" Bluterbe... wo hören wir dann auf? as ist mit den Nachfaren der franz. Hugenotten die als Imigranten nach Proesen kamen?



Tatsache ist damit aber auch, daß wir für tatsächliche Zahlen schätzen müssten - eine ganz schlechte Grundlage. Aber noch immer besser als mit manipulierten staatlichen Quellen zu arbeiten!

Aber bei den offiziellen Statistiken weiss ich genau woher die Zahlen kommen und was darin berücksichtigt ist und was nicht!!! Wenn hier jeder nach Lust und Laune in der Gegend rum schätzt dann können wir lgiehc heimgehen, denn dann kann jeder einfach behaupten was er will!!! Das ist ja wohl der totale Kindergarten :baby:
Dann kommen so tolle Zahlen raus wie die angeblichen 3000€ die angeblich jeder Ausländer den deutschen Staat kosten würde...
Wer von den hier versammelten Experten kann mir jetzt endlich mal sagen (ich hab vorhin schon keine Antwort bekommen) warum ein ausländischer Arbeiter oder Angestellter den Staat angeblich mehr Geld kosten würde als der gleiche Arbeiter / Angestelle mit deutschem Pass. Wie schon gesagt, kostet er immernoch 3000€ wenn er sich einbürgern lässt? Wenn ja, warum? Ich will endlich mal Fakten und nicht nur so blödes rumgeschwafel!!! Ich rede hier von den ganz normal arbeitneden Ausländern also jetzt nicht mit Asylbewerbern, Sozialhilfe etc kommen...

sparty2

Müller
25.01.2004, 16:29
Da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt. ;)

Halteverbot
25.01.2004, 17:01
Aber bei den offiziellen Statistiken weiss ich genau woher die Zahlen kommen und was darin berücksichtigt ist und was nicht

Dann sag mir doch einmal was darin berücksichtigt wird.
Dass Zuwanderung zuviel Geld kostet wird, dir wohl in keiner staatlichen Statistik vorliegen...
Es kann leider nicht nachgewiesen werden, das ist das Problem, das du eigentlich verstehen solltest. Herr Schröder würde die Zahlen der Republikaner als braunen Müll abstempeln und fertig!
Dabei muss er nicht einmal beweißen, dass diese Zahlen falsch sind, oder auch nicht, die Nazikeule reicht völlig aus.


Da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt.

Ich bin auch auf so einige Antworten von Ihnen gespannt und vorallem auf die Kommentare bezüglich der Kosten der Zuwanderung.


Wenn hier jeder nach Lust und Laune in der Gegend rum schätzt dann können wir lgiehc heimgehen, denn dann kann jeder einfach behaupten was er will!!! Das ist ja wohl der totale Kindergarten

Definiere bitte Kindergarten.
Ist es eher infantil der Regierung und ihre Statistiken nachzulabern und sie gezwungenermaßen als richtig hinzunehmen, oder eher der Glaube an andere Statistiken, die nicht gerade für die Regierung sprechen.
Für mich eindeutig ersteres!


Dann kommen so tolle Zahlen raus wie die angeblichen 3000€ die angeblich jeder Ausländer den deutschen Staat kosten würde...

Ein Wunder nur, dass dieses Mal nicht die Nazikeule schwingt, sondern die Laberkeule. Nach dem Motto: Das ist ja Kindergarten und deine Fatken sind falsch, warum auch immer.
Entweder du beteiligst dich an der Diskussion und stellst dich gegen meine Fakten, oder du bist lieber still und glaubst dem Herrn Schröder...


ch hab vorhin schon keine Antwort bekommen

Falsch! Ich habe keine Antwort bekommen!!!


Ich will endlich mal Fakten und nicht nur so blödes rumgeschwafel!!!

Und ich will endlich mal ein Statement zu meinen geposteten Zahlen!
Aber nein, es heisst ja nur: Die Statistiken der Regierung müssen ja stimmen... blablabla


Ich rede hier von den ganz normal arbeitneden Ausländern also jetzt nicht mit Asylbewerbern, Sozialhilfe etc kommen...


Schon einmal aufgefallen, dass diese leider Gottest auch bezahlt werden müssen?
Seien wir ehrlich, ein Großteil der Ausländer, und das weiss ich aus eigener Erfahrung, sind hier in Deutschland, weil ihnen die Sozialhilfe mehr als angenehmen ist und weil sie für weniger Geld jeden Tag 12 Stunden arbeiten müssten.
Ganz ehrlich: Ich verstehe sie...

Nur komisch, dass die Arbeitslosenquote bei Ausländern doppelt so hoch ist, wie bei den Deutschen.
Aber nein, ist klar, die wollen doch alle nur unsere Wirtschaft ankurbeln!


Der liberale Abgeordnete Dr. Blunck bei der Beratung des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes

Das ist natürlich ein tolles Zitat, welches auch gezwungenermaßen stimmen muss, nicht?
Glaubst du auch Reden irgendwelcher NS-Größen?
Ich verkünde nämlich jeden Tag die NS-Rassenlehre, weil die muss ja stimmen, wenn das damals die Poltiker gesagt haben... :rolleyes:
Kleiner Tipp: Selbst denken!


wo hören wir dann auf?

JETZT!


Naja, jeder Mensch, der die deutsch Staatsbürgerschaft besitzt ist nun mal per Definition Deutscher

Hältst du dich eigentlich immer an irgendwelchen Papieren fest?
Ich schreibe heute abend auf einen Zettel Papier:
Hallo, ich bin ein Kugelschreiber!
Wenn das das Papier sagt, muss das Blatt Papier doch ein Kugelschreiber sein!!!
:rolleyes:


Ausserdem lassen sich in Deutschland relativ wenige Ausländer einbürgern:


Ich habe schon einmal gesagt:
Hört auf Deutschland mit anderen Staaten zu vergleichen, vorallem in solchen Fällen!


Von den hier lebenden 2.642.000 Menschen türkischer Abstammung haben insgesammt 730.000 Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft (27,6). In Holland haben 64,4% der dort lebenden Menschen türkischer Abstammung einen holländischen Pass.


Wenn schon fast ein Drittel eingebürgert wurde, ist das bereits zuviel!
Setze einmal diesen Trend mit der Geburtenrate der Deutschen gleich!
Wenn es so weiter geht, haben wir bald nur noch türkische Mitesser, die nach der Definition '''''Deutsch'''''' sind!

Wenn du schon solch tollkühne Vergleiche vorstellst, dann führe dies auch bitte mit anderen Staaten durch.
Wieso wundert mich, dass du außgerechnet Holland genommen hast???
Wie siehts denn mit den anderen EU-Staaten aus?

Und falls du die Seite irgendwie überflogen hast, noch einmal extra für dich:

Bei der Rentenversicherung werden die Beiträge der Ausländer ebenso wie die entsprechenden Rentenzahlungen außer Ansatz gelassen, da dem Versicherungsprinzip entsprechend jeder Zahlung ein entsprechender Anspruch gegenübersteht. Der Überschuß der Einzahlungen in der ersten Zeit der Beschäftigung von Gastarbeitern dürfte sich inzwischen ausgeglichen haben (Einzahlung = Auszahlung). Künftig werden die Auszahlungen die Einzahlungen übersteigen. Schon vor Jahren hat das "Handelsblatt" (13.9.83) auf einen "überdurchschnittlichen Anstieg ausländischer Frührentner" hingewiesen. Außerdem werden in erheblichem Umfang beitragslose Zeiten angerechnet und reichen die Beitragszahlungen zur Finanzierung der Renten insgesamt schon lange nicht mehr aus, so daß die Lücke durch staatliche Zuschüsse ausgeglichen werden muß.

Die Krankenversicherungsbeiträge der Ausländer decken allerdings bei weitem nicht die Inanspruchnahme des Gesundheitssystems, das in der gesetzlichen Krankenversicherung Ausgaben von zur Zeit 235 Milliarden verursacht. Fast sämtliche Ausländer sind in der gesetzlichen Krankenversicherung leistungsberechtigt, zirka sechs Millionen aufgrund gezahlter Arbeitnehmerbeiträge (zirka zwei Millionen sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer plus Familienangehörige). Die sechs Millionen entsprechen einem Bevölkerungsanteil von 7,5%, sodaß sich ein durchschnittlicher Gesundheitsaufwand von rund 18 Milliarden ergibt. Dabei bleibt unberücksichtigt, daß Krankenstand und Fehlzeiten der Ausländer nach Auskunft von Fachleuten erheblich über dem Durchschnitt liegen und sogar sämtliche im Ausland lebende Familienangehörige in Deutschland krankenversichert sind! Die Arbeitnehmerleistungen zur Krankenversicherung dürften etwa bei 5 Milliarden liegen (2 Mio x 35.000 geschätztes Durchschnittsbruttoeinkommen x 7,45%). Fehlbetrag demnach 13 Milliarden DM.

Ähnliches gilt für die Arbeitslosenversicherung. Die Beiträge dürften bei 2,5 Milliarden liegen, (2 Mio x 35.000 x 3,3%), die Ausgaben dagegen eher bei 8 Milliarden (Arbeitslosenquote laut Ausländerbericht 1997 = 18,9% = rund 500.000 - geschätztes letztes Durchschnittsnetto 25.000 X 65% = 16.250 X 500.000 = rund 8 Milliarden). Fehlbetrag demnach 5,5 Milliarden DM mit steigender Tendenz (siehe Ausländerbericht Tabelle 30).

Kindergeld bez. Kinderfreibeträge mindestens 5 Milliarden DM(per 31.12.96 schon 1,9 Millionen Kinder und Jugendliche unter 20 Jahren. Unberück-sichtigt dabei sind die vielen Doppelstaatler, Eingebürgerten und die Zahlungen für die im Ausland lebenden Kinder.)

Wohngeld rund 1 Milliarde DM

Förderung für Sozialwohnungen rund 3 Milliarden DM(Von den ausländischen Mietern bewohnen zirka 22% eine Sozialwohnung, siehe Ausländerbericht.)

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall rund 3 Milliarden DM (Handelsblatt a.a.O.)

Sozialhilfe rund 10 Milliarden DM (Gesamtaufwand 50 Milliarden, davon etwa 20% an Ausländer bez. 600.000 X ca 16.600 DM)

Schäden durch Kriminalität mindestens 12 Milliarden DM (zwei Millionen Straftaten von Ausländern mal mindestens 6.000 DM durchschnittliche Schadenssumme. Bei Berücksichtigung der ausländisch dominierten organisierten Kriminalität, zum Beispiel Zigaretten- und Rauschgifthandel ist die Schadensbelastung, insbesondere aufgrund der Folgeschäden, weit höher.)

Nicht unberücksichtigt bleiben darf die kostenlose Nutzung der in Generationen geschaffenen Infrastruktur, einschließlich der Personalkosten. Dazu gehören z.B. die Nutzung von Schulen, Berufsschulen und Universitäten, Verkehrswegen und sonstigen öffentlichen Einrichtungen, die Ausländer zum Teil überdurchschnittlich frequentieren, wie insbesondere Ausländerbehörden, Sozialämter, Polizeibehörden, Gerichte und Gefängnisse. Dazu kommen hunderte von Förderungs- bez. Integrationsmaßnahmen. Nach Schätzung von Fachleuten nimmt jeder Einwohner Infrastrukturleistungen von rund 200.000 DM in Anspruch. Bei einer angenommenen Verzinsung von 5% und 8 Millionen Ausländern ergibt sich eine kostenlose Inanspruchnahme von 80 Milliarden! Ein Ansatz von mindestens 40 Milliarden DM erscheint angemessen.

Wir behaupten nicht, daß sämtliche von Ausländern besetzten Arbeitsplätze vollständig durch deutsche Arbeitnehmer eingenommen werden könnten. Ebenfalls wäre es aber auch abwegig zu behaupten, daß entsprechende deutsche Arbeitnehmer überhaupt nicht zur Verfügung ständen, insbesondere bei vernünftiger Anwendung der Zumutbarkeitskriterien. Mindestens ein Drittel der von Ausländern belegten zwei Millionen Arbeitsplätze könnten ebensogut deutsche Arbeitnehmer einnehmen. Da jeder deutsche Arbeitslose die Volkswirtschaft unstreitig rund 45.000 DM kostet, ergibt sich ein Aufwand von rund 30 Milliarden DM , der rechnerisch durch ausländische Beschäftigung verursacht ist. In einer Kostenbelastungsrechnung darf er nicht fehlen.

Von dieser Gesamtbelastung von ca 122 Milliarden DM jährlich sind die Steuerzahlungen der ausländischen Arbeitnehmer von geschätzt 10 Milliarden, der ausländischen Selbständigen von geschätzt 5 Milliarden und die Verbrauchssteuern von geschätzt 7 Milliarden abzuziehen. Der verbleibende Belastungsbetrag ist mit rund 100 Milliarden DM mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zu hoch angesetzt, zumal durchaus erhebliche staatliche Leistungen bez. Mindereinnahmen noch gar nicht berücksichtigt wurden, wie z.B. Mutterschafts- und Erziehungsgeld, BAFÖG und anderes (Vergleiche Handelsblatt a.a.O.).

Die Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verursachen laut dem Berliner Innensenator Schönbohm monatliche Kosten von mindestens 1300 DM = rund 15.600 DM jährlich. Bei rund 500.000 Beziehern derartiger Leistungen beträgt der Gesamtaufwand rund
8 Milliarden DM.

Hinzu kommen die Kosten der immer noch rund 250.000 gesondert erfaßten bosnischen Kriegsflüchtlinge. Sie erhalten den vollen Sozialhilfesatz, obwohl sie keinen gesicherten Aufenthaltsstatus haben. 250.000 X ca 16.600 DM = 4 Milliarden DM.

Gesamtaufwand für Ausländer in Deutschland:
112 Milliarden DM jährlich.

Müller
25.01.2004, 17:03
Ich bin auch auf so einige Antworten von Ihnen gespannt und vorallem auf die Kommentare bezüglich der Kosten der Zuwanderung.

Welche Kommentare?

Siran
25.01.2004, 17:14
Rudolf, solange du keinen Beleg für deine Zahlen hast und diese offiziellen Zahlen sogar widersprechen, sind sie gar nicht diskussionswürdig. Warum über etwas diskutieren, was sehr wohl auch falsch sein kann? Reine Schätzungen sind für solche Berechnungen halt nicht in Ordnung.

Halteverbot
25.01.2004, 17:16
Fragen wir einmal so: Welches Recht hat ein Ausländer nach Deutschland einzuwandern ohne die Absicht zu arbeiten?
Zweitens: Was nützt dem deutschen Volk ein Ausländer der arbeitet?
Und kommen Sie mir bitte nicht, mit Pauschalisierungen und billigen Ausflüchten, wie die Deutschen sind sich ja zu fein..., dies ist absolut falsch, das wissen Sie genauso gut wie ich!
In der Gesellschaft muss sich genauso viel ändern wie in der Politk, aber auf diese Aspekte will ich jetzt nicht weiter eingehen, da sie klar sein sollten.


Auf Ihren Vorwurf der Blockadehaltung gegenüber Ausländern.


Und bevor Sie mir Unfähigkeit zu diskutieren vorwerfen, sollten Sie sich ersteinmal ein Bild davon machen, welcher Standpunkt von mir vertreten wird!?!?


Eigentlich sollten deutsche dem Staat rein gar nichts kosten.
Wie denn auch? Des Staates Pflicht sollte es sein, die Steuer der Haushalte wieder auszugeben, und zwar so, dass sie dem deutschen Bürger von Nutzen sind. Hat sich eigentlich schoneinmal jemand gefragt, dass dieser Staat gar nicht mehr seine Funktion erfüllt?
Wiedereinmal; Traurig aber wahr...
Steuern jeglicher Art dürfen nicht dazu verwendet werden, die Schulden zu ''''''minimieren''''''', was absoluter Blödsinn ist, da jeder weiss, dass diese Schulden, sei das Einkommen noch so hoch, was es nicht ist, immer weiter ansteigen und bestimmt nicht sinken!
Du siehst: Dieser Staat erfüllt heute schon nicht mehr seine Aufgabe!
Bei dieser Regierung wundert mich das gewiss nicht...


Und schließlich auf ein Statement der von mir geposteten Zitate...

Müller
25.01.2004, 17:42
Fragen wir einmal so: Welches Recht hat ein Ausländer nach Deutschland einzuwandern ohne die Absicht zu arbeiten?
Zweitens: Was nützt dem deutschen Volk ein Ausländer der arbeitet?
Und kommen Sie mir bitte nicht, mit Pauschalisierungen und billigen Ausflüchten, wie die Deutschen sind sich ja zu fein..., dies ist absolut falsch, das wissen Sie genauso gut wie ich!
In der Gesellschaft muss sich genauso viel ändern wie in der Politk, aber auf diese Aspekte will ich jetzt nicht weiter eingehen, da sie klar sein sollten.

1. Keins, es sei denn er/sie hat schon sein Leben lang gearbeitet und möchte sich in Deutschland von seinem eigenen Geld zur Ruhe setzen. Aber der Staatskasse in gesundem Zustand zur Last zu fallen kann man nicht tolerieren.
2. Ein arbeitender Ausländer zahlt Steuern, die u.a. für das Wohl der Allgemeinheit dienen.


Und bevor Sie mir Unfähigkeit zu diskutieren vorwerfen, sollten Sie sich ersteinmal ein Bild davon machen, welcher Standpunkt von mir vertreten wird!?!?

Ja, das war mein Fehler.


Eigentlich sollten deutsche dem Staat rein gar nichts kosten.
Wie denn auch? Des Staates Pflicht sollte es sein, die Steuer der Haushalte wieder auszugeben, und zwar so, dass sie dem deutschen Bürger von Nutzen sind. Hat sich eigentlich schoneinmal jemand gefragt, dass dieser Staat gar nicht mehr seine Funktion erfüllt?
Wiedereinmal; Traurig aber wahr...
Steuern jeglicher Art dürfen nicht dazu verwendet werden, die Schulden zu ''''''minimieren''''''', was absoluter Blödsinn ist, da jeder weiss, dass diese Schulden, sei das Einkommen noch so hoch, was es nicht ist, immer weiter ansteigen und bestimmt nicht sinken!
Du siehst: Dieser Staat erfüllt heute schon nicht mehr seine Aufgabe!
Bei dieser Regierung wundert mich das gewiss nicht...


Wie ist das gemeint, dass Deutsche dem Staat nichts kosten sollten? Dass sie keine Steuern zahlen sollen, oder was?

Halteverbot
25.01.2004, 17:55
Wie ist das gemeint, dass Deutsche dem Staat nichts kosten sollten? Dass sie keine Steuern zahlen sollen, oder was?

Deutsche sollten dem Staat nichts kosten dürfen, da es seine Pflicht ist, die eingezahlten Steuern so zu verteilen, dass dieser jene Pflicht erfüllt!

Müller
25.01.2004, 19:06
Ja, das ist klar.

sparty2
25.01.2004, 20:07
Ok Ruldof,

ich werd versuchen es genauer auszudrücken.
Wir beide müssen uns nicht darüber streiten das illegale Ausländer, Asylbewerber, Asylanten, aufenthaltsberechtigte Ausländer ohne oder mit mangelhaften Sprachkentnissen und ohne oder nur schlechter Ausbildung u. Qualifkation, ausl. Ehepartner ohne Sparchkenntnisse etc. immense Kosten für den Staat und die Sozialkasse bedeuten. Ich will auch in keinster Weise die zum Teil geradezu absurde Ausländerpolitik seit den 70er-Jahren des 20. Jhd. verteidigen. Das das Recht auf Asyl immer noch nicht in eine "kann"-Bestimmung zur Erteilung von Asyl umgewandelt wurde ist ebenfalls unverantwortlich. Wir brauchen auch nicht darüber zu reden das die Arbeitslosenquote unter Ausländern deutlich höher ist als die der deutschen Bevölkerung. Soweit stimme ich Dir bedenkenlos zu und jeder rational denkende Mensch wird dies ebenfalls tun.
Was mich aber langsam zu blinder Raserei treibt sind die typisch deutschen Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen gepart mit vollkommen lächerlichen Vorurteilen. Wenn ich hier Statements lese wie "JEDER" Ausländer tut dies... "ALLE" Ausländer tuen das... so blöde kann ein halbwegs intelligenter Mensch ja gar nicht sein! Wenn ich eine Statistik des Bundesamts für Statistik oder eines Landesamtes für Statistik bringe und hier wird allen Ernstes behauptet, die wäre "gefälscht" weil das oder dies nicht drin wäre oder überhaupt und grundsätzlich, dann frage ich mich was bei so einem Menschen im Kopf schief läuft und ob er vielleicht mal eine Arzt aufsuchen sollte!!! In der Statistik ist genau das drin was drinsteht!!! Eine Statistik die die Anzahl der ausländischen Beschäftigten angibt, dann sind dort schlicht und ergreifend alle Beschäftigten aufgeführt die keinen deutschen Pass haben! Fertig. Jetzt kann man gerne noch sagen das es ja noch die Eingebürgerten gäbe, dann ist das richtig und die sind in der Statistik ja auch nicht drin. Gut. Aber dann ist die Statistik doch nicht gefälscht!!!
Die Republikaner rechnen ja echt lustig...


Bei der Rentenversicherung werden die Beiträge der Ausländer ebenso wie die entsprechenden Rentenzahlungen außer Ansatz gelassen, da dem Versicherungsprinzip entsprechend jeder Zahlung ein entsprechender Anspruch gegenübersteht. Der Überschuß der Einzahlungen in der ersten Zeit der Beschäftigung von Gastarbeitern dürfte sich inzwischen ausgeglichen haben (Einzahlung = Auszahlung). Künftig werden die Auszahlungen die Einzahlungen übersteigen. Schon vor Jahren hat das "Handelsblatt" (13.9.83) auf einen "überdurchschnittlichen Anstieg ausländischer Frührentner" hingewiesen. Außerdem werden in erheblichem Umfang beitragslose Zeiten angerechnet und reichen die Beitragszahlungen zur Finanzierung der Renten insgesamt schon lange nicht mehr aus, so daß die Lücke durch staatliche Zuschüsse ausgeglichen werden muß.


Jeder ausl. Arbeitnehmer hat genau wie seine deutschen Kollegen in die Rentenkasen eingezahlt. Wenn die Rentenkassen heute nicht genug enthalten um die Ansprüche der Menschen zu decken, dann liegt das Problem darin, dass das umlagefinanzierte Rentenmodell nicht funktioniern kann wenn die Bevölkerungspyramide auf dem Kopf steht. Wären die Gastarbeiter nicht gekommen so gäbe es jetzt zwar weniger Rentner aber es hätten ja auch entsprechend weniger Arbeiter in die Kassen eingezahlt. Zusätzlich gehen im Moment vor allem die geburtenstarken deutschen Vorkriegs-Jahrgänge in Rente. Natürlich ist dann nicht genug Rente da! Das hat doch mit den Ausländern nichts zu tun!!!
Die ausl. Frührentner werden von den gleichen Amtsärzten untersucht wie dei deutschen Frührentner. Also keine Bevorzugung... Wenn statt den Ausändern entsprechend viele Deutsche die harte Fabrikarbeit gemcht hätten, dann würde jetzt halt der Anteil der deutschen Frührentner steigen! Ergebnis: das Gleiche!!!



Die Krankenversicherungsbeiträge der Ausländer decken allerdings bei weitem nicht die Inanspruchnahme des Gesundheitssystems, das in der gesetzlichen Krankenversicherung Ausgaben von zur Zeit 235 Milliarden verursacht. Fast sämtliche Ausländer sind in der gesetzlichen Krankenversicherung leistungsberechtigt, zirka sechs Millionen aufgrund gezahlter Arbeitnehmerbeiträge (zirka zwei Millionen sozialversicherungspflichtig beschäftigte Arbeitnehmer plus Familienangehörige). Die sechs Millionen entsprechen einem Bevölkerungsanteil von 7,5%, sodaß sich ein durchschnittlicher Gesundheitsaufwand von rund 18 Milliarden ergibt. Dabei bleibt unberücksichtigt, daß Krankenstand und Fehlzeiten der Ausländer nach Auskunft von Fachleuten erheblich über dem Durchschnitt liegen und sogar sämtliche im Ausland lebende Familienangehörige in Deutschland krankenversichert sind! Die Arbeitnehmerleistungen zur Krankenversicherung dürften etwa bei 5 Milliarden liegen (2 Mio x 35.000 geschätztes Durchschnittsbruttoeinkommen x 7,45%). Fehlbetrag demnach 13 Milliarden DM.


Auch hier liegt das Problem darin, das die Ausgaben des Gesundheitssystems nicht durch die Einnahmen gedeckt sind, da das deutsche Gesundheitssystem vollkommen irrsinnig ist. Wenn es keine ausländischen Angestellten gäbe, gäbe zwar weniger Ausgaben aber auch entsprechend 2 Millionen weniger Betragszahler. Der von den REP geschätzte Aufwand von 18 Mrd. ist komplett absurd, da sie einfach anteilig die Gesammtausgaben des Gesundheitsstems gerechnet haben aber dabei völlig unbrücksichtigt bleibt, dass die meissten Ausgaben strukturelle Kosten sind (z.B. Personal der Krankenkassen, Betrieb von Krankenhäusern, etc. ) die ja sowieso anfallen und nicht einfach weggrechnet werden können!!!

Jetzt kommt der beste Teil... ich hab mich fast bepisst vor lachen:


Nicht unberücksichtigt bleiben darf die kostenlose Nutzung der in Generationen geschaffenen Infrastruktur, einschließlich der Personalkosten. Dazu gehören z.B. die Nutzung von Schulen, Berufsschulen und Universitäten, Verkehrswegen und sonstigen öffentlichen Einrichtungen, die Ausländer zum Teil überdurchschnittlich frequentieren, wie insbesondere Ausländerbehörden, Sozialämter, Polizeibehörden, Gerichte und Gefängnisse. Dazu kommen hunderte von Förderungs- bez. Integrationsmaßnahmen. Nach Schätzung von Fachleuten nimmt jeder Einwohner Infrastrukturleistungen von rund 200.000 DM in Anspruch. Bei einer angenommenen Verzinsung von 5% und 8 Millionen Ausländern ergibt sich eine kostenlose Inanspruchnahme von 80 Milliarden! Ein Ansatz von mindestens 40 Milliarden DM erscheint angemessen.


Was für ein Unsinn!!! Das ist Infrastruktur!!! Die muss sowieso für die Deutschen unterhalten werden... die 200.000 DM sind einfach alle Infrastrukturkosten auf alle Einwohner umgelegt. Wenn jetzt ein Teil der Einwohner nicht mehr da wäre, würden die Infrastrukturkosten doch nicht um den gleichen Teil zurückgehen!!! Ca. 8% der Jugendlichen zwischen 6-25 sind Ausländer. Nehmen wir noch ein Viertel Eingebürgerte dazu, dann sind wir bei 10%. Wenn jetzt also 10 Prozent gehen, dann braucht man nicht 10% weniger Geld für die Schulen!!!

Unbestritten bleiben die hohen Kosten für Asylbewerber, Kriminelle etc...

Also sollten wir schon etwas differenzieren zwischen einer gnaz normal arbeitenden Gastarbeiterfamilie mit den Kindern auf der Schule und irgendeinem illegalen Drogendealer...
Wer diese Unterscheidung nicht fertigbringt, dem kann man wohl nicht mehr helfen...

sparty2

Halteverbot
25.01.2004, 20:52
Wir beide müssen uns nicht darüber streiten das illegale Ausländer, Asylbewerber, Asylanten, aufenthaltsberechtigte Ausländer ohne oder mit mangelhaften Sprachkentnissen und ohne oder nur schlechter Ausbildung u. Qualifkation, ausl. Ehepartner ohne Sparchkenntnisse etc. immense Kosten für den Staat und die Sozialkasse bedeuten.

Fein, ich dachte schon... ;)


Ich will auch in keinster Weise die zum Teil geradezu absurde Ausländerpolitik seit den 70er-Jahren des 20. Jhd. verteidigen.

Noch besser.


Wir brauchen auch nicht darüber zu reden das die Arbeitslosenquote unter Ausländern deutlich höher ist als die der deutschen Bevölkerung

Noch viel besser.


Was mich aber langsam zu blinder Raserei treibt sind die typisch deutschen Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen gepart mit vollkommen lächerlichen Vorurteilen

Wer selbst Pauschalisierungen zu Opfer fällt, neigt gerne dazu zurückzuschlagen, aber bei mir kannst du dir sicher sein, dass ich in dem Fall sozialer bin als mein Gegenüber.


Wenn ich hier Statements lese wie "JEDER" Ausländer tut dies... "ALLE" Ausländer tuen das... so blöde kann ein halbwegs intelligenter Mensch ja gar nicht sein!

Wenn ich von den Kosten rede, die nunmal DIE Ausländer verursachen, müssen dabei gezwungenermaßen alle gemeint sein. Wenn ich allerdings auf die Kriminalität zu sprechen komme, dann behaupte ich bestimmt nicht JEDER Ausländer wäre kriminell!


Wenn ich eine Statistik des Bundesamts für Statistik oder eines Landesamtes für Statistik bringe und hier wird allen Ernstes behauptet, die wäre "gefälscht" weil das oder dies nicht drin wäre oder überhaupt und grundsätzlich, dann frage ich mich was bei so einem Menschen im Kopf schief läuft und ob er vielleicht mal eine Arzt aufsuchen sollte!!!

Bist du noch nie enttäuscht worden von Personen, denen du vertrauen solltest? Ich bereits zu genüge und speziell von DIESEM Staat und seinem System. Wenn Schröder wie bei der Rede zur Wiedervereinigung einem weiss machen will, dass Deutschland das zweitstärkste Land der EU sei, rein wirtschaftlich.
Alleine wegen solchem Unsinn hätte dieser Mensch an Bord der letzten Marssonde gehen sollen....

Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast....


Eine Statistik die die Anzahl der ausländischen Beschäftigten angibt, dann sind dort schlicht und ergreifend alle Beschäftigten aufgeführt die keinen deutschen Pass haben! Fertig

Die Schattenwirtschaft wird bestimmt nicht berücksichtigt!
Aber diese scheint nach deinen Aussagen ja nicht der Rede wert zu sein...


Gut. Aber dann ist die Statistik doch nicht gefälscht!!!


Nein, fälschen im wörtlichen Sinn kann man diese schlecht, allerdings reichen schon ein paar Schönheitsoperationen.


Jeder ausl. Arbeitnehmer hat genau wie seine deutschen Kollegen in die Rentenkasen eingezahlt

Auch Gebärmachinen, die mit vier Kindern eine Rente geschenkt bekommen, da sie schön für ausländischen Nachwuchs sorgen?


Wenn die Rentenkassen heute nicht genug enthalten um die Ansprüche der Menschen zu decken, dann liegt das Problem darin, dass das umlagefinanzierte Rentenmodell nicht funktioniern kann wenn die Bevölkerungspyramide auf dem Kopf steht

Und was ist heute der Fall?


Wenn jetzt also 10 Prozent gehen, dann braucht man nicht 10% weniger Geld für die Schulen!!!


Das stimmt zwar, nur könnte das vorhandene Geld besser ausgegeben werden.


Unbestritten bleiben die hohen Kosten für Asylbewerber, Kriminelle etc...


Und genau um DIE geht es hauptsächlich.
Asyl solte seinem Namen alle Ehre erweisen: Versteck Verfolgter!
Was ist daraus geworden?


Gastarbeiterfamilie mit den Kindern auf der Schule

Thema Schule:
Fakt ist, dass ausländische Schüler die deutschen am lernen stören!
Natürlich gibt es 5 % die der deutschen Sprache mächtig sind, aber versetz dich in die Lage eines Kindes; Es sollte lesen, schreiben rechnen lernen, wie soll dies möglich sein, wenn die Lehrerin nicht im Stande ist ihnen das auf deutsch zu erklären?
Man wundert sich über PISA und behauptet, das ist ja erst das Schöne:
Nur die Deutschen wären zu dumm...
Ganz ehrlich: ich verstehe es, wenn einem Kind die Lust am Lernen fehlt, mit 80 % ausländischer Kinder in der Klasse!
Wen wundert es, dass dieses Kind strohdumm bleibt?

Schließlich kommt noch die Pauschalisierung, die du dankbarerweise nicht verwendet hast, Deutsche wären sich zu fein um eine gewisse Arbeit zu verrichten.
Falsch!
Es ist ganz einfach nur ein Gutmenschen-multikultiargument, das absolut daneben ist!
Geh auf die Strasse in einer Grossstadt, such dir einen deutschen Obdachlosen und er verrichtet dir die Arbeit.
Nochdazu sollte der Lohn mehr als gering ausfallen, da sich solche Personen schon mit Löhnen von 10 € am Tag zufrieden geben werden.

Mich stören nicht die arbeitenden Ausländer, die Arbeiten verrichten, die WIRKLICH nicht vor Nachfrage strotzen, sondern Dinge, die ich oben teilweise schon genannt hatte.

Müller
25.01.2004, 22:12
Tja, mit ideenlosen Politikern kann man nichts machen.

Wegweiser
25.01.2004, 22:51
Original von sparty2
Naja, jeder Mensch, der die deutsch Staatsbürgerschaft besitzt ist nun mal per Definition Deutscher.

Das ändert nichts an der Falschheit der Definition als Solche.


Ausserdem lassen sich in Deutschland relativ wenige Ausländer einbürgern:
Von den hier lebenden 2.642.000 Menschen türkischer Abstammung haben insgesammt 730.000 Menschen die deutsche Staatsbürgerschaft (27,6). In Holland haben 64,4% der dort lebenden Menschen türkischer Abstammung einen holländischen Pass.

Bei uns hat man auch (noch) nicht die Drogen freigegeben. Bei uns gibt es noch hin und wieder Menschen mit einer ungetrübten Empfindung. [zynismus aus]
Es ist ersteinmal völlig gleichgültig, wie es in anderen Ländern aussieht. Die deutsche Gesellschaft gibt es nur in Deutschland. Und was für die niederländische Gesellschaft gut sein mag (passt in diesem Fall wohl nicht, aber trotzdem), kann für die Deutsche Gift sein.


Was ist bitte denn Dein "deutsch sein"? Woran machst Du das fest? Was für ein "Bluterbe" bitteschön???

Das "Deutsch sein" bedeutet einfach "nur" Nachkomme deutscher Eltern zu sein. Damit ging einmal das Anrecht auf die deutsche Staatsbürgerschaft einher - und es war richtig so. Ein Mensch ist deutsch geboten oder eben nicht.


"Deutschland ist tatsächlich heute in großem Maße
auf die Zuwanderung fremder Bevölkerungskräfte
angewiesen, wir wissen das alle aus den Statistiken."


Das ist Lüge. Diese Statistiken sagen nicht, daß wir uns überfluten müssen. Sie sagen vielmehr, daß wir eine deutsche Gesellschaft schaffen müssen, in der deutsche Menschen es auch wieder Kindern zumuten würden, in diese Welt zu kommen.


1890 gab es im Ruhrgebeit 33.441 Polen die als Arbeitskräfte vor allem im Bergbau arbeiteten. 1910 waren es schon 281.111. Das waren keine Deutschen aus den Ostgebieten, die waren getrennt erfasst. Was meinst Du wohl, wo Namen wie "Schimanski" herkommen? Müsen wir diese Menschen un dihre Nachkommen jetzt nachträglich raussuchen? Die haben ja kein "deutsches" Bluterbe... wo hören wir dann auf? as ist mit den Nachfaren der franz. Hugenotten die als Imigranten nach Proesen kamen?

Wer mindestens ein deutsches Elternteil hat, ist durch Bluterbe Deutscher. Alle Anderen nicht. Das hindert sie selbstverständlich nicht daran, sich als Deutsche zu fühlen, die deutsche Kultur und Sprache als die Eigene zu sehen und eben heute auch die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen. Nur haben sie kein Blutserbe, welches sie weitergeben könnten.


Aber bei den offiziellen Statistiken weiss ich genau woher die Zahlen kommen und was darin berücksichtigt ist und was nicht!!! Wenn hier jeder nach Lust und Laune in der Gegend rum schätzt dann können wir lgiehc heimgehen, denn dann kann jeder einfach behaupten was er will!!!

Habe ich etwas Anderes gesagt? Ich sage, daß wir mit Schätzungen nicht weit kommen. Nur die offiziellen Zahlen sind keinen Deut besser. Oder würdest Du gefälscht und erlogen für besser erklären, als geraten?


Weltenbrand

sparty2
25.01.2004, 23:04
Original von Gothaur
Es zeichnet treffend einen Stillstand und Stagnation auf, das nebst Eurer Diskussion, die Problematik eines Landes, angefüllt mit Lobbyisten, die eifersüchtig und egoistisch ihre Pfründe bewachen, und verteidigen, zeichnet.
Wenn es um Deutschlands Zukunft geht, gibt es mannigfache Probleme, die beachtet werden müssen, und einer grundliegenden Änderung bedürfen.
Gothaur

http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/stimmt.gif

sparty2

wossi
26.01.2004, 22:55
Dummbabbeler!
Sozialismus giebt es nicht und basta!
Der Mensch will naturgemäß immer seinen Vorteil und alles nur vom Feinsten und dafür so wenig wie möglich tun. Andere übervorteilen, das ist die Natur des Menschen! Sozialismus ist eine nicht machbare Utopie!
Ich weis wovon ich rede, da ich aus der Ostzone komme. Dort soll es angeblich eine sozialistische Republik gegeben haben. In wirklichkeit wurden die Leute dort verdummt und ausgebeutet. Die Russen haben das, was die Leute mit Mühe produziert haben rausgeholt, bis es nichts mehr zu holen gab. Dann durften wir wieder ein Deutschland sein. Als kleine Entschädigung dafür, das wir wieder vereiningt sein dürfen, wurde zugestimmt, das jder "deutsche" aus Russland wieder heim darf.
Jetzt wird weiter geplündert und sie nehmen, was sie kriegen können.
Deutschland geht weiter den Bach runter, da wir Dank eines gewissen Öserreichers den Krieg verloren haben und dafür werden wir noch heute bestraft!

derNeue
15.05.2004, 09:58
Multi-Kulti sehe ich auch als Gefahr. Man schaue doch mal nach Bosnien, was passiert, wenn viele Völker in einem Staat leben.
Wir müssen eine Familienpolitik machen, in der wieder mehr Deutsche geboren werden.
Das läßt sich durch eine "Politik" nicht so einfach machen.
Versuche gibt es ja genug. Aber es ist auch eine Frage der
Grundhaltung in einer Gesellschaft. Da geht es eben nicht nur ums Geld..

Golo
18.05.2004, 19:01
Stimme voll zu.

Wenn nicht bald was passiert, sehe ich schwarz für Deutschland.

Hölderlin
19.05.2004, 10:22
hallo golo, und das im wörtlichen sinne, bei dieser zuwanderungspolitik! :))

ich mag schwarze, die sollten dann aber in deutschland in "lohn und brot stehen", was diese politik hier leider auch verhindert! :))

MoJo
19.05.2004, 14:58
Lasst es uns doch machen wie diejenigen, die von einer EU-Osterweiterung z.B. profitieren.
Also: Stütze und Arbeitslosen weg, Lohnnebenkosten runter und den Unternehmen die Aussicht auf Steuerersparnis im Ausland nehmen. Als positiven Beigeschmack vergraulen wir damit so manchen Sozialschnorrer!

Wenn wir den längeren Atem haben, schaffen wir's und gehen im EU-Vergleich als Sieger hervor. Die Industrie bleibt hier und damit auch die Arbeitsplätze und die Basis unseres Sozialen Netzes!

............................................... :O

Neeeee, kohldampf schieben will hier keiner. Deshalb werden die Anderen gewinnen und unser Staat kollabieren. Wir werden es sehen!

Heute Ohrfeigen für Schröder, morgen vieleicht schon Strassenkriege zur Erhaltung der eigenen Existenz vor der Haustür! Und alle Politiker fragen sich "was hamn wa blos falsch gemacht?!"

mike
19.05.2004, 20:51
@MoJo
Als positiven Beigeschmack vergraulen wir damit so manchen Sozialschnorrer!

Laßt euch doch nicht verarschen und plappert jeden Mist nach, den euch die Trendmedien vorplappern.

Wie sagte neulich der Schwachsinnspolitiker? Man sollte die Tranferleistungen der arbeitunwilligen sozialhilfeempfänger kürzen um sie damit zu Arbeit zu motivieren.

Fakt ist:
1. Sozialhilfeempfänger, auch wenn sie arbeitsunwillig sind, tauchen nicht in der Arbeitslosenstatistik auf!

2. Was nützt es der Wirtschaft respt. der Industrie einen arbeitsunwilligen mit Gewalt zur Arbeit zu jagen, wenn der dann am nächsten Tag einen gelben Schein bringt?

3. Nimmt dieser unwillige einem willigen vieleicht gerade den Arbeitsplatz weg!

4. Solch überaus dumme und unqualifizierte Äußerungen kommen immer dann von diesen "Super" blöden Ministern, wenn sie nicht weiter wissen und dann mit Stimmungmache die Bevölkerung gegeneiander aufwiegeln.

5. Solche Sprüche s.o. kann man wirklich nur dann machen, wenn wir keine Arbeitslosen haben und nachweisliches Schmarotzertum beseitigen wollen. Dieser Minister will uns deuten, daß es uns nur so schlecht geht, weil wir eine Hand voll Schmarotzer zu den 4,6 Mio. arbeitswilligen haben, wobei diese Zahl um mindestens 4 Mio. geschönt ist.

Empfehlung: Wer sagt was und warum sagt er das? und dann noch zwischen den Zeilen lesen.

mlptrainer
20.05.2004, 13:48
Bla bla bla Radikale unter sich...

Deutschland hatte noch nie solchen Wohlstand wie jetzt! Den gab es nicht in der DDR und nicht im Deutschen Reich. Ich denke es reicht wenn wir die Familien steuerlich weiter entlasten sodass sich Kinderkriegen wieder lohnt.


Das klingt wie Hohn.

Klar ist, daß Deutschland durch ein gigantisches, alles verschlingendes Sozialsystem die Probleme kaschiert, aber höchstens noch einige Jahre, dann wird die kalte mathematische Logik jenes System hinwegfegen oder so dezimieren, daß sich Millionen einer weitaus härteren Realität ausgesetzt sehen werden.

Dann erst werden die eigentlichen Probleme zu Tage treten, die Probleme der sozialen und bevölkerungstechnischen Fehlentwicklung.

Wenn im Jahre 2040 (gar nicht mal so lange hin), auf 3 Schulabgänger 8 Rentner kommen, die versorgt werden müssen!, dann wird sich der ganze Hohn den Du hier verbreitest herausstellen.

sparty2
20.05.2004, 14:01
@mlptrainer:

:top: :prost:

sparty2

Gärtner
20.05.2004, 20:55
die Probleme der sozialen und bevölkerungstechnischen Fehlentwicklung.
Die sind aber nicht nur in der Politik der etablierten Parteien begründet. Es ist ebenso eine Binsenweisheit, daß wir eine kinderfeindliche Gesellschaft sind:

Heute auf dem Spielplatz mit meinem Patensohn: Ein Vater betritt die Szene. Im Schlepptau seine beiden Söhne, Alter so zwischen 2 und 5. Der Vater stellt die beiden am Sandkasten ab mit den Worten "Spielt schön, aber macht euch nicht schmutzig". Und er meinte das wirklich ernst, wie seiner Miene eindeutig zu entnehmen war. Wahrscheinlich gibt er den Jungs im Freibad auch ein ebenso sinnvolles "Planscht schön, aber macht euch nicht nass." mit auf den Weg. Es gibt Kinder, die tun mir wirklich leid.

MoJo
21.05.2004, 11:13
@MoJo
Als positiven Beigeschmack vergraulen wir damit so manchen Sozialschnorrer!

Laßt euch doch nicht verarschen und plappert jeden Mist nach, den euch die Trendmedien vorplappern.

Wie sagte neulich der Schwachsinnspolitiker? Man sollte die Tranferleistungen der arbeitunwilligen sozialhilfeempfänger kürzen um sie damit zu Arbeit zu motivieren.

Fakt ist:
1. Sozialhilfeempfänger, auch wenn sie arbeitsunwillig sind, tauchen nicht in der Arbeitslosenstatistik auf!

2. Was nützt es der Wirtschaft respt. der Industrie einen arbeitsunwilligen mit Gewalt zur Arbeit zu jagen, wenn der dann am nächsten Tag einen gelben Schein bringt?

3. Nimmt dieser unwillige einem willigen vieleicht gerade den Arbeitsplatz weg!

4. Solch überaus dumme und unqualifizierte Äußerungen kommen immer dann von diesen "Super" blöden Ministern, wenn sie nicht weiter wissen und dann mit Stimmungmache die Bevölkerung gegeneiander aufwiegeln.

5. Solche Sprüche s.o. kann man wirklich nur dann machen, wenn wir keine Arbeitslosen haben und nachweisliches Schmarotzertum beseitigen wollen. Dieser Minister will uns deuten, daß es uns nur so schlecht geht, weil wir eine Hand voll Schmarotzer zu den 4,6 Mio. arbeitswilligen haben, wobei diese Zahl um mindestens 4 Mio. geschönt ist.

Empfehlung: Wer sagt was und warum sagt er das? und dann noch zwischen den Zeilen lesen.

@ Mike
guck mal in die neuen EU-Länder wie Tschechien, durch den Wegfall der Stütze wandern dort nun z.B. die ungeliebten Zinties aus, (was meinst wohin die gehen werden?)! Einen Anreitz sich zu beschäftigen schafft sowas dann auch noch.
So oder so ähnlich erspartes Geld erlaubt es dann die Lohnnebenkosten z.B. oder die Zwangsabgaben der Selbstständigen zu senken. Das ist dann der Anreitz für Inverstoren / Industrie aus dem Ausland. Die dortigen Regierungen sind so radikal und machen das, ohne Rücksicht auf Verluste, wir nicht! Wer glaubst Du profitiert davon auf lange Sicht?
Ausserdem sind diese Sozialschmarotzer nicht die zu Unrecht zu Empfängern gewordene sondern die "Wahlempfänger" weil nur hierzu eingereist ;-). Von Arbeitslosen war nie die Rede! Ausserdem, was willst?- Dich selbst betrifft's doch nicht, oder doch?!

Die Wahrheit
21.05.2004, 12:20
Die Wahrheit

Die Wahrheit tut manchmal weh und manchmal möchte man Sie auch einfach nicht wahr haben. Dennoch es gibt Sie. Und auch wenn unsere Politiker versuchen Ihre Augen davor zu verschließen so ist es jedem klar: Mit Deutschland geht es weiter Berg ab. Mit der nun neuen EU Erweiterung haben wir uns ein weiteres Loch gegraben in dem unser Vaterland hinein passt um endgültig in der Versenkung zu verschwinden. Denn wenn es so weiter geht, wird es in 10 Jahren kein Deutschland mehr geben sondern nur noch einen weiteren kaputten Staat im riesen Netz der EU Falle. Dieses ganze Gelaber über die Ost West Erweiterung. Wer kann das noch hören. Die Löhne werden immer geringer, die Lebenserhaltungskosten höher, immer mehr Steuern, Verbote und Abzockereien wo es denn nur geht. Und da ja die Grenzen jetzt quasie offen stehen steht der Karawane all derer die nach Deutschland kommen um hier für billig Löhne zu arbeiten nichts mehr im Wege. Als hätten wir nicht schon genug Insolvencen und Firmen Pleiten Sozialhilfe Empfänger und Arbeitslose, nein wir müssen ja jetzt auch noch alle Grenzen öffnen damit man noch leichter nach Deutschland kommen kann um sich hier zu bereichern und das Geld ins eingene Land zu schaffen.
Ich bin schon überrascht das man noch keine CO2 Steuer eingeführt hat. Denn irgendwie scheint jedes Menschliche Bedürfnis anlass zu geben eine neue Steuer oder Strafe darauf zu entrichten. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer Ausländer Steuer? Daran würde der Staat richtig verdienen denn Ausländer gibt es hier ja in Hülle und Fülle.Ich kann es nicht verstehen wie blind die meisten Leute seien müssen um nicht zu sehen was vor Ihrer Haustüre geschieht. Wie sieht es denn aus in dem sogenannten von den Alliierten befreitem Deutschland? Scheiße sieht es aus. Deutsche Kinder sind bald Minderheiten auf Deutschen Schulen. Und das sagt schon ne Menge aus. Ich komme aus Wuppertal und wenn ich an meiner alten Schule vorbei gehe dann sehe ich immer das selbe. Ausländer die Deutsche Kinder beklauen, bedrohen und ausrauben. Prozentual gesehen kommt doch auf jeden Deutschen Schüler schon fast 4 Ausländer. Aber ich weiß..., Das ist nicht so. Ist alles garnicht wahr. Man bildet sich das nur ein. Und was ist mit der Pisa Studie? Ist doch klar das wir da schlecht abgeschnitten haben. Da könnte man ja genau so gut in die Türkei fahren und diese Studie für Deutschland dort durchführen. Das Ergebnis würde sich sehr wahrscheinlich nicht wesentlich von dem jetzigen unterscheiden.
Von wegen die Deutsche Jugend ist Dumm? Wie sollen unsere Kinder noch etwas anständiges lernen wenn die Lehrer immer mehr damit beschäftigt sind Ausländischen Kindern Deutsch bei zu bringen. Und überhaupt. Jetzt wird ja schon türkisch als Fremdsprachen Fach eingeführt. Und jetzt soll mal einer Raten woran das liegt. Bestimmt nicht weil so viele Deutsche Türkisch lernen wollen. Jeder weiss, das es einen Staat ohne Ausländische Mitbürger nicht geben wird. Warum auch! Aber es muss sich alles in Grenzen halten und diese Grenze haben wir schon vor langer Zeit überschritten. Und wenn man hört das unsere Politiker monate lang über das Zuwanderungsgesetz diskutieren und es immer noch nicht auf die Reihe bekommen dann fragt man sich doch ernsthaft: Was schafft unsere Regierung überhaupt? Die bekommen doch nichts auf die Reihe. Sei es in Aussen oder Innenpolitischen Fragen. Die sind alle mehr damit beschäftigt sich noch mehr Kohle einzustreichen anstatt sich mal darum zu kümmern wie es im eigenen Land aussieht. Wir müssen uns ja an den Ammis orientieren. Denn heut zu tage macht Deutschland alles nach Amerikanischen Vorbild. Und was dabei herraus kommt sehen wir ja. Die Ammis verbieten das Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Was machen die dummen Deutschen? Na? Sie verbieten das Rauchen in öffentlichen Gebäuden. Die Ammis machen vor und die dummen Deutschen nach. Lange dauerts eh nicht mehr dann sind die Zustände hier auf Amerikanischem Niveu und was das heißt weiß jeder der schonmal in Amerika war oder zumindest über Amerika bescheid weiß. Das ach so tolle Land der Unbegrenzten Möglichkeiten ist ein Land voller Blender, Großschnauzen und Hohlköppen. Mal ehrlich, was können die Ammis denn? Nichts? Ausser sich gegenseitig abzu knallen da ja jeder Depp in den USA ein Waffe tragen kann. Die bekommen nichts selbst auf die Reihe. Die würden ohne Deutsche Wissenschaftler die Sie aus Deutschland verschleppt haben noch halb in der Steinzeit stecken. Denn das einzige was der Ammi kann, ist eine große Schnauze haben und sich einfach zu nehmen was er will. Wer hindert Ihn auch dran?. Lassen wir doch mal alle die Amerikaner alleine. Alleine einen Krieg führen ohne Hilfe. Mal schauen wie selbstsicher die Ammis danach noch sind. Und wenn nicht immer Länder wie Deutschland für so eine Scheisse zahlen würden dann sähe es bei den Ammis finanziell sehr alt aus. Die ganze so tolle und teure Technik ist nen Scheiss wert wenn man gegen einen Gegner kämpft der zu allem Entschlossen ist ( Beispiel: Das dritte Reich/Vietnam/Irak ). Währen die Ammis alleine gäbe es jetzt keine Besatzungsmacht USA sondern wieder einmal eine aus einem Land vertiebene und völlig überforderte Nation die mehr Soldaten verliert als sie Truppen nach schicken kann. Das Problem ist leider nur, das wenn man mal die Wahrheit sagt, man sofort Ruhig gestellt wird. Und wie so etwas aussieht hat sich auch nach 45 nicht wesentlich geändert. Dabei weiss ich nicht ganz was das soll!
Wo kommen wir hin wenn unsere Kinder nach sieben Uhr nicht mehr auf die Strasse können weil Sie dort von Ausländischen Jugendlichen angepöbelt, beleidigt oder sogar körperlich Angegriffen werden. Man kann seine Kinder ja heut zu Tage nicht mal mehr ruhigen Gewissens in die Schule schicken da man ja Angst haben muss das das Kind von der Schule nicht heimkehrt oder in der Schule massiv unter Druck gesetzt wird. Unsere Regierung ist immer ganz besonders daran interessiert Ihre fetten Bäuche fett zu halten anstatt dafür zu sorgen das es möglich ist auch nach 10 Uhr noch auf die Strasse gehen zu können ohne das man von irgend so einem Schwarzen nach Drogen gefragt wird oder man auf der Strasse von irgendwelchen halbstarken Marrokanern, Türken und wie se nicht alle heissen angepöbelt wird. Und was ist mit Sexualstraftätern? Solchen Leuten wie Pedophielen oder anderen Sexual Straftätern muss man endlich mal zu zeigen das solch ein Verhalten konsequent bestraft wird. Und damit meine ich keine 3 Jahre Haftstrafe oder einen vom Steuerzahler bezahlten Therapieplatz. Hier fordere ich ganz konsequent die Todesstrafe. Bei 100 % bewiesener Schuld haben diese Menschen keinerlei Existenzberechtigung mehr. Wer Kindern oder Frauen auf solch für die betroffenen bestialische Art und Weise Leid an tut hat sein Leben vertahn und ist somit Hinzurichten. Über Art und Ausführung der Strafe sollte das Volk abstimmen dürfen, damit das Urteil auch wirklich Im Namen des Volkes gesprochen wird. Wo kommen wir hin wenn einer der den Staat um ein paar Euro hintergeht länger ins Gefängnis kommt als einer der Frauen und Kinder misshandelt und/oder tötet. Dies kann keine Demokratie sein die Täter zu Opfern und Opfer zu Täter macht. Und genauso wird es in Deutschland gehalten. Man brauch sich auch nicht über die zunehmende Zahl der Schwarzarbeiter aufregen. Wer kann denn heute noch auf legale Weise soviel Geld verdienen das man davon eine Familie ernähren und noch dazu leben kann. Da dies auf den kleinsten Teil unserer Bevölkerung zu trifft ist man ja quasi gezwungen entweder 3 Jobs am Tag zu machen oder Sozialhilfe Empfänger zu werden. Denn nur zweitere haben wenigstens die Möglichkeit an einem Leben mit der Familie teil zu haben. Doch wer soll das können wenn man morgens früh nur noch aufsteht um den ganzen Tag zu arbeiten damit man abends wenn man wieder ins Bett geht wenigstens weiß das man nicht verhungert wenn man schon nur noch exestiert statt zu leben. Und das man dies nicht einfach mit sich machen lässt dürfte auch dem Dämlichsten Politiker klar sein. Da sucht man ganz klar nach Auswegen. Und dieser ist dann eben die Schwarzarbeit. Und das finde ich auch gut so. Die Regierung hat einfach kein Recht der Bevölkerung die sich jeden Tag den Buckel krumm Arbeitet das Geld einfach so aus der Tasche zu ziehen. Denn ohne die Bevölkerung ( also ohne Staat denn die Regierung ist ja nur Staatsvertretung ) könnten sich diese ganzen fetten Bonzen selber in eine Fabrik stellen und für 3,30 Euro die Stunde 3 Schichten a` 12 Stunden am Fliessband kloppen. Würde mich interessieren wie es Ihnen gefallen würde. Ich denke reichlich wenig. Viele von denen haben Ihr ganzes Leben selbst keinen Finger krumm gemacht sogar den Wehrdienst verweigert und als Aktivisten links Radikaler Gruppen auf der Strasse mit Steinen geschmissen. Und die nehmen sich herraus zu entscheiden was für die Bevölkerung gut ist? Na dann Dankeschön. Man sieht ja was man davon hat. Schulden über Schulden das hat Deutschland und anstatt zu schauen von den Schulden runter zu kommen werden weiter neue Schulden gemacht um die Bevölkerungen anderer Länder am Fressen zu halten während die eigene Bevölkerung selbst am Abgrund steht. Aber daran kann man wieder einmal sehen was unser tolles Europa alles für uns bereit hält. Und vor allem was der Bürger unserem Staat wert ist. Und anstatt sich mit Parteien wie der NPD auseinander zu setzen und gemeinsam auf einen Nenner zu kommen will man Sie einfach verbieten. Es ist ja auch leichter unangenehmen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen als sie miteinander zu lösen. Ich frage mich ob es der Regierung lieber wäre die Bevölkerung würde auf die Straße gehen und gegen die Regieung zu maschieren anstatt einer Partei wie der NPD einfach einmal ein Ohr zu schenken und eventuell darüber nach zu denken was sie da tun. Aber dieses Spiel hat unsere Regierung nach 45 ja super gelernt. Sie hatten ja auch einen guten Lehrer ( nennt sich Vereinigte Staaten von Amerika ). Ich frage: Mit welchem Recht? Wo bleibt unsere Freiheit auf Meinungsäusserung oder auf politische Unabhängigkeit? Kann ich euch sagen. Solange es im Sinne unsrerer Regieung/oder der Amerikanischen ist, wird alles Geduldet. Doch oh wehe man gibt einen kritischen Komentar ab, dann wird man direkt als Nazi, Volksverhetzer oder Antisemiet bezeichnet. Was die Scheisse mit dem Antisemitissmus soll weiss auch keiner. Wer mag denn die Juden wirklich? Die werden überall in der Welt verfolgt und gehasst aber kaum ein Staat gibt es zu. Irgendwo her muss das ja auch kommen das die Juden in aller Welt gehasst sind. Das ist bestimmt nicht so weil es ein so nettes und gläubisches Volk ist. Und das beste Beispiel ist doch Amerika. Wieviele Völker haben die Ammis denn unterdrückt? Was haben die denn mit den Schwarzen gemacht? Die waren teilweise noch schlimmer dran als jeder getötete Jude in Auschwitz, Dachau etc.. Und die Indianer. Sie waren im Weg also rottet man Sie einfach aus und da wo sie sich bis auf das letzte Wehrten steckte man den Rest einfach in Reservate und machte dann noch einen auf gutmütiger Staat. Und gerade der Ammi hat es ja nötig die Juden zu befreien. Gerade die USA hatt es nötig uns zu verurteilen. Die behandeln Juden heute noch teilweise als Menschlichen Abfall. Fragen wir doch einfach ein paar Amerikaner wer ihnen lieber wäre in Ihrer Nachbarschaft, ein Deutscher oder ein Jude. Das ist doch alles verlogener Dreck. Die Irak Kriese ist eine einziege Lüge. Kein Mensch hatt bis heute auch nur einen Chemischen oder Biologischen Kampfstoff entdeckt und was ist jetzt? Der Irak wird von der US Armee besetzt zerstört und wer darf diese ganze Scheisse wieder aufbauen? Die dummen Deutschen. Wir haben ja genug Geld da können wir ja auch ruhig all die Scheisse wieder aufbauen die der Ammi einfach im Arsch macht. Hauptsache die Ammis kontrollieren die Ölfelder. Denn um nichts anderes geht es in diesem Krieg. Unsere Regierung hat einfach nicht genug Eier um mal auf den Tisch zu hauen und mal ganz klar zu sagen das es so nicht geht und das das Deutsche Volk kein Volk von Idioten und Stümpern ist und das man mit uns nicht alles machen kann was man will. Es ist Zeit die Geschichte Geschichte sein zu lassen und sich nicht mehr für etwas zu entschuldigen was 45 in die Hose gegangen ist. Und was die Forderungen der sogenannten Holokaus Opfer anbelangt möchte ich nur eines sagen: Haben die Schwarzen oder die Indianer jemals eine Entschädigung dafür bekommen das man sie Jahrhunderte lang als Sklaven gehalten hat. NEIN! Nie ist so etwas auch nur in Betracht gezogen worden. Aber wir doofen Deutschen wir sollen immer noch für die Juden grade stehen. Scheisse ist. Und dieses Mahnmal in Berlin ist eine Verspottung und beleidigung für jeden Deutschen. Man hätte bestimmt nichts gegen einen dicken Stein oder eine Mahntafel die an die Opfer erinnert aufzustellen aber ein Denkmal das so groß ist das der Reichstag drauf passen würde ist nicht nur übertrieben sondern zeugt auch von der Verspottung die unser Land jeden Tag einfach so hinnehmen muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wollen jetzt auch andere Opfer ähnlich große Mahnmähler errichten die nicht wie vielleicht gedacht von den betroffenen selbst finnaziert werden, Nein! Dafür muss wieder der dumme Deutsche aufkommen. Dies ist kein freier und Unabhängiger Staat mehr. Dies ist nur eine weitere Marionette im Kasperle Theater der EU und die USA haben die Zügel fest im Griff.

Meine Stimme bei der kommenden Wahl wierde ich als Ungültig erklären lassen. Und jeder der die Wahrheit erkennt und sich nicht weiter so ausbeuten lassen will der erkennt dies auch und handelt genau so und lässt seine Stimme für Ungültig erklären. Wenn nur 30 % der Deutschen Bevölkerung Ihre Stimme als ungültig erklären lassen ist eine wirkliche Chance auf Veränderung gegeben. Alles was nach Rot Grün kommt ist nicht besser. Es sei denn es wird endlich mal nach gedacht an statt nur Dumm gelabert. Denn es gibt nicht nur die EU sondern auch noch Deutschland. Und wenn wir das vergessen, verlieren wir nicht nur unsere Identität sondern alles was uns als Deutsche ausmacht. Diese Vision einer Multikulturellen Staaten Gemeinschaft ist noch viel Wahnsinniger als es Hitler und Speer jemals waren. Denn welches Volk verliert gerne seine Identität. Keines! Weder Franzosen noch die Spanier noch die Polen u.s.w. würden Ihrer Identität und Ihrer Kultur absagen. Die Serben und Kroaten liefern sich auch nach Jahrtausenden noch Kriege um die Erhaltung Ihrer Identität auf dieser Welt. Also warum sollten wir Deutschen dies nicht auch tun. Vor 1933 gab es Feldherren und Herrschaften die noch viel schlimmer waren als es Hitler, Mussolini oder Fidel Castro jemals waren oder werden konnten. Das interessiert ausser im Geschichtlichen Aspekt heute keine Sau mehr. Aber über Das Dritte Reich, darüber diskutiert man auch noch nach 80 Jahren. Das beste Beispiel ist doch der Irak. Dem Ammi passt es nicht das er diesen Staat nicht unter Kontrolle hat ( also das ÖL ) und was machen die? Na was wohl: Die erfinden einfach ein paar Massenvernichtungs Waffen und rechtfertigen damit einen Krieg den weder das Irakische noch das Amerikanische Volk wirklich will. Ausserdem haben wir ja wohl wieder einmal am eigenem Leib erfahren wie die Supermacht USA von uns spricht und Urteilt wenn wir mal nicht Ihrer Meinung sind. Dann sind wir nämlich plötzlich wieder die bösen Deutschen.
Bei solchen Aussichten kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammen schlagen und hoffen das man dies unbeschadet übersteht solange es noch geht. Denn die einzige und größte Gefahr für einen Weltweiten Krieg liegt weder im Irak noch in Korea und von der ehemaligen Sowjert Union ganz zu schweigen ganz alleine in Amerika. Denn die einzigen die weiterhin Unruhe stiften sind ganz alleine die Ammis.

Bleibt abschließend eigendlich nur noch zu sagen, wenn sich nicht bald etwas tut in Deutschland und das Deutsche Volk nicht anfängt sich so etwas nicht mehr einfach bieten zu lassen, dann wird der Name Deutschland irgendwann von der Landkarte verschwinden und das Deutsche Kulturgut verloren.

Müller
21.05.2004, 13:04
Erklären Sie mir mal, von welcher deutschen "Kultur" reden Sie. Haben wir überhaupt eine richtige "Kultur"?

Fars
21.05.2004, 14:09
Hallo, Die Wahrheit!

1. Bitte fasse dich kurz und strukturiere besser, damit dein Beitrag überhaupt gelesen wird.
2. Da Veränderung im Kleinen beginnt, und die deutsche Zivilisation erhalten bleiben soll, solltest du damit anfangen, deine Fähigkeiten hinsichtlich deutscher Grammatik und Orthographie verbessern.
3. Wahr an Deutschland ist, dass es viel zu viele Schwarzseher gibt, die bei jeder Krise eine apokalyptische Sau durchs Dorf treiben: Koreakrise 1950 "Hilfäää! Die Russen kommen!"; Ölkrise 1973 "AAAH! Die Rohstoffe gehen aus!" ...

Gruß Fars

fryfan
21.05.2004, 14:13
@Fars muss das mit den farben den unbedingt sein???

Fars
21.05.2004, 15:01
Hallo, fryfan!

Warum nicht?
Ich finde so meine Beiträge schneller wieder. Soll es ein Blau sein, das weniger grell ist? Oder gar eine andere Farbe?

Gruß Fars

P.S.: "Besorge dir einen Organspendeausweis!" wäre mein Signaturvorschlag an dich.

fryfan
21.05.2004, 15:11
nuja, ok

blau passt schon...wenigstens schreibst du nicht (wie hier mal ein user) in einem beitrag mit 5 verschieden farben das man garnichts mehr lesen konnte ;)

mlptrainer
21.05.2004, 15:23
Hallo, Die Wahrheit!


3. Wahr an Deutschland ist, dass es viel zu viele Schwarzseher gibt, die bei jeder Krise eine apokalyptische Sau durchs Dorf treiben: Koreakrise 1950 "Hilfäää! Die Russen kommen!"; Ölkrise 1973 "AAAH! Die Rohstoffe gehen aus!" ...


Die Geburtenmisäre ist keine Schwarzseherei, sie ist kalte Realität und schon seit 30 Jahren existent.

Heute werden nur halb soviele Kinder, wie vor 40 Jahren geboren. Die Mehrheit unserer Bevölkerung ist heute mittleren Alters, in 20 Jahren gehen die meisten Deutschen in Rente.

Weiterhin sinkt der Anteil der 1-6jährigen seit einigen Jahren immer dramatischer, im letzten Jahr bereits um 71.000 Kinder. Trotz Zeugung von 100.000 ausl. und automatisch eingedeutschten Kindern in Deutschland, steuern wir auf eine Katastrophe zu, die sich hier noch keiner recht erträumen mag.

Bitte werfe einen Blick in die Bevölkerungsstatistiken, um Dich selbst vom Ausmaß der Misäre zu überzeugen.

Kleines Beispiel am Rande:
In Köln ist schon heute die Gruppe der 1-6jährigen zu 42% ausländlicher Herkunft.

Den Zusammenbruch des Deutschen Volkes kannst Du in den Bevölkerungsstatistiken der Städte und Gemeinden ablesen, er ist bittere Realität, kein Hirngespinst, und seine Konsequenzen werden wir alle zu tragen haben.

Gärtner
21.05.2004, 15:35
Fars, mlptrainer, in gewisser Weise habt ihr beide recht.

Daß wir auf eine demographische Krise zusteuern, ist schwer zu leugnen, mlptrainer hat die entsprechenden Zahlen ja erwähnt.

Auf der anderen Seite gibt´s aber in Deutschland einen besonders stark ausgeprägten Hang zur Miesepeterei. Hierzulande werden Probleme stets als Bedrohung, sehr selten als Chance begriffen.

Wie man an der derzeitigen Diskussion über die Agenda 2010 besichtigen kann: Was die Bundesbedenkenträger nicht bereits kleingeredet haben, erledigt dann vollends das Floriansprinzip.

Major König
22.05.2004, 01:35
F.... mehr und vermehret Euch.

Gärtner
22.05.2004, 01:54
Auf eine Äußerung mit dem Aussagegehalt kannst du in Zukunft gerne verzichten.

Major König
22.05.2004, 01:57
Na,denn sperr mich doch.Ist doch eh egal.Die Welt geht in 10-20 Jahren unter und dann wird kein Hahn mehr nach dem Aussagegehalt krähen.

Gärtner
22.05.2004, 02:01
Pass mal auf, wenn du hier das randalierende Kindergartenkind geben willst, ist hier für dich ganz schnell Zappenduster!

Das hier ist ein Forum zur politischen Diskussion, nicht für deinen dümmlichen Spam.

Die Wahrheit
22.05.2004, 11:55
Man man man! Was Ihr euch alle immer gleich an kacken müsst. Habt Ihr etwa alle ein Problem mit anders Politischen Meinungen ausser den euren? Ich denke jeder kann sagen was er will. Und dies hier ist in der Tat ein Politisches Forum und jeder der irgend etwas dazu zu sagen hat, sollte hier auch ohne gleich angepöbelt zu werden etwas posten können. Und was die Gramatik in meinem ersten Post betrifft kann ich nur sagen,: Bei der ganzen Scheisse die in unserem Land ab läuft, sind Gramatik Fehler wohl das kleinere Übel. Aber es muss auch Leute geben die statt ein wenig nach zu denken gerne solch kleinigkeiten kritisieren. Nun gut. Mir sollet egal sein. Es ist nur schade das keiner hier anständig Diskutieren kann. Denn in den meisten Posts hier wird sich mehr über die Posts anderer Leute auf geregt anstatt zu Diskutieren.
Aber Ihr lernt das auch noch. Und Drohungen sollte man besser für sich behalten ( ohne jetzt jemanden bestimmtes zu nennen )!
Liebet und Vermehret euch in guten und in schlechten Tagen! :2faces:

Die Wahrheit
22.05.2004, 12:04
Zu dem Post von Horst H. möchte ich nur eines sagen. Das es im 3. Reich keine Arbeitslosen gab, lag einzig und allein an der Rüstungsindustrie und dem auf kommenden Krieg. Ohne diesen hätte es auch zu Adolfs Zeiten ne Menge Arbeitslose gegeben. Es hätte sich in ertragbaren Grenzen gehalten aber das was Horst da schreibt ist völliger Quatsch. Und das Deutschland das Land der Deutschen ist ist auch richtig. Nur, der kleine Unterschied dazu ist, das es ein Land nur mit Inländern nie gegeben hat und auch nie geben wird. Und wer denkt das ein Deutschland nur mit Deutschen funktioniert ist noch dämlicher als es die Nazi Führung war. Es sollte sich alles in Wage halten somit würde es uns allen besser gehen. Und davon ab ist es mommentan der Staat der unsere Bevölkerung immer mehr in den Abgrund treibt nicht die Ausländer.

Schwartzer Rab
22.05.2004, 16:58
Zitat von Die Wahrheit:
Es ist nur schade das keiner hier anständig Diskutieren kann.
Die größten Kritiker der Elche sind am Ende selber welche. Achte mal auf den verminderten Einsatz von Fäkalsprache und erwäge den effektiven Gebrauch von Satzzeichen, dann kämst Du vielleicht mit den anderen Teilnehmern besser ins Gespräch.

Die Wahrheit
22.05.2004, 18:14
Fäkalsprache? Ahso. Ich glaub Dir haben se etwas ins Gehirn gebrannt. Wenn Sie nicht fähig sind normal mit jemanden zu reden ist dat ja wohl man nich mein Problem wa! Also komm ma wieder runter von deinem hohen Ross und zieh mal de Beine an. Sonst erkälteste Dich noch du Spass Vogel.