PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe mehrere schwule türkische "Stalker" sind mir auf den Fersen!



Werter
23.01.2004, 01:38
das hat volksverhetzer schröder zu verantworten!! ja es gibt sie tatsächlich. sehr wahrscheinlich haben wir hier in deutschland schwule türkische stalker unter uns! diese stalker werden vermutlich von unserer regierung und den gewerkschaften gegen deutschfreundliche bürger dieses landes eingesetzt um unruhe zu stiften und gewalt zu provozieren. es ist natürlich auch denkbar, dass diese leute schwul sind und auf deutsche stehen. und was zum donner hat der telefonterror zu bedeuten?? ich bin ein hetero-sexueller. deshalb möchte ich auch nicht mehr von männlichen ausländern belästigt werden. wie wir alle wissen entsteht durch druck gegendruck. das ist ein physikalisches gesetz, welches auch in unsere gesellschaft immer wieder übertragen werden kann. ich schreibe diesen artikel, um diesen schwuchteln mit zu teilen, dass ich mir das durchwühlen meines abfalls nicht mehr länger gefallen lasse. bitte achtet meine privatleben und fi*** lieber euren landsleuten in den ar***! wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, dann klingelt bei mir! ich bin es leid vor dem abfuhrtag meinen müll von der straße zu suchen! durch nachforschungen habe ich mit bekommen, das es sich bei den mich belästigen stalkern um mehrere ausländer handelt. leider konnte ich bis auf einen namen noch nichts genaueres über die schwuchteln feststellen, die mir nach stellen. um deshalb meinen frust ab zu bauen, ist meine gegenwehr auf alle ausländer gerichtet. mein verhalten ist auch auf die übergriffe von ausländern zurück zu führen. so langsam platzt mir der kragen. forumnutzer bitte passt auf, dass ihr euch nicht mit ar********** umgebt, die eventuell noch eine netzseite von euch ins netz stellen, um euch fertig zu machen. meine gegenwehr hat schon verschiedene formen angenommen. ich bin kein ausländerfeind. es ist aber so, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse! deshalb möchte ich dich *. *. bitten mich endlich in ruhe zu lassen!! wenn dieser beitrag immer noch keine erfolg erziehlen sollte, werde ich meine anstrengungen gegen dich und deine befreundeten landsleute noch weiter verstärken!! bitte lasst mich in ruhe! gebt dem denunziantengesindel keine chance. jeder soll sich bitte um sein leben kümmern! türken tut so, als wenn es mich nicht geben würde! dann passiert euch auch nichts!! habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?? lasst endlich meine mülltonnen in ruhe!! ich bin nicht schwul! bitte stellt mir nicht mehr nach! ich habe euch arschlöchern nichts getan!

Hinweis
23.01.2004, 02:35
Du wirst dich wundern, aber ich habe (seit einigen Jahren!) ein ähnliches Problem. Woche für Woche durchwühlen irgendwelche Strolche meine Mülltonne bzw. laden den ganzen Plunder gleich in einen Laster! Es sind oft auch Ausländer darunter, die kann man ja immer ganz gut an ihrem stechenden Blick und ihrer Verbrechervisage erkennen. Den Rädelsführer habe ich allerdings noch nicht ausmachen können. Langsam nimmt der Spuk echt Überhand, auch meine Nachbarn haben sich letztens beschwert, dass ihnen Müll fehlt. Das Problem ist, dass die Bande immer relativ früh am Morgen zuschlägt, wenn der gewöhnliche Bürger noch den Schlaf der Gerechten schläft. Meistens sind die Typen in auffällig grellen Orangetönen gekleidet, obwohl, so genau habe ich das noch gar nicht gesehen. Wäre ja auch hirnrissig, Müllwühler operieren schließlich vorzugsweise im Verborgenen.

Gärtner
23.01.2004, 04:25
Was habt ihr denn bloß in eurem Müll? 8o

Werter
23.01.2004, 04:30
den ka****** reicht der türken-basar (sperrmüll) nicht mehr!
:rofl:

Timmy
23.01.2004, 04:32
Sehr geehrter Werter!

Warum zum Döner regst Du Dich so auf?
Andere wären froh wenn sie so beliebt sind! :2faces:

Gärtner
23.01.2004, 04:34
Ja, ich bin auch schon ganz traurig. Bei mir kommt nur einmal die Woche die Müllabfuhr und die gucken nicht mal in die Tonne!

Sowas.

Timmy
23.01.2004, 04:39
Und ich hab schon genug Probleme mit dem Italiener um die Ecke, der wirft mir immer so komische Blicke zu wenn ich ´ne Pizza Amore bestelle! :lachanfall:

Gärtner
23.01.2004, 04:44
Naja, wenn ich hier in Rom in eine Gelateria gehe und "Baci Perugina" bestelle (eine todleckere Schoko-Nuß-Sorte, auf Deutsch "Küsse aus Perugia"), dann schaut der Eisverkäufer auch immer etwas irritiert... :D

kettnhnd
23.01.2004, 08:22
was geht'n da ab ? ?(

also ich würde einfach mal paar nette sprengfallen im müll deponieren. harhar. wonach suchen die fuzzys denn? gebrauchte kondome oder was ? echt krank solche typen...

pizza-amore ? bitte was für 'nen belag hat eine pizza-amore? feigenblätter ? irgendeinen beate-uhse liebestrunk? eier bis zum umfallen? libido erhöhende stimulanzien ?

Benny
23.01.2004, 08:23
Original von Hinweis
Du wirst dich wundern, aber ich habe (seit einigen Jahren!) ein ähnliches Problem. Woche für Woche durchwühlen irgendwelche Strolche meine Mülltonne bzw. laden den ganzen Plunder gleich in einen Laster! Es sind oft auch Ausländer darunter, die kann man ja immer ganz gut an ihrem stechenden Blick und ihrer Verbrechervisage erkennen. Den Rädelsführer habe ich allerdings noch nicht ausmachen können. Langsam nimmt der Spuk echt Überhand, auch meine Nachbarn haben sich letztens beschwert, dass ihnen Müll fehlt. Das Problem ist, dass die Bande immer relativ früh am Morgen zuschlägt, wenn der gewöhnliche Bürger noch den Schlaf der Gerechten schläft. Meistens sind die Typen in auffällig grellen Orangetönen gekleidet, obwohl, so genau habe ich das noch gar nicht gesehen. Wäre ja auch hirnrissig, Müllwühler operieren schließlich vorzugsweise im Verborgenen.



das kann ich nur bestätigen! ich habe mir mal die mühe gemacht und diese abgefeimten müllzocker gefilmt. bringt aber nix! die sehen doch alle gleich aus! wie du schon schreibst "stechender blick", alle einen dicken saddam-bart und alle die gleiche uniform. anzeigen sollte man diese kriminellen! haben wir nicht irgendwie so ein uniformverbot?
aber da ssieht man mal wieder" die kommen mit dicken großen autos (das muss so ein ausgebauter transporter sein - hat eine riiiesenklappe hinten und macht fürchterlich lärm) klauen unseren müll und wir dürfen auch noch bezahlen! TYPISCH!
und wählerisch sind die auch nicht. scheinbar gibt es da einen riesenmarkt für müll. DA sollte der staat mal eingreifen! DEUTSCHER MÜLL GEHÖRT IMMER NOCH DEN DEUTSCHEN!

Benny
23.01.2004, 08:25
Original von kettnhnd
pizza-amore ? bitte was für 'nen belag hat eine pizza-amore? feigenblätter ? irgendeinen beate-uhse liebestrunk? eier bis zum umfallen? libido erhöhende stimulanzien ?

viel schlimmer ... viel schlimmer kettnhnd!

Luni
23.01.2004, 08:38
Die wird noch mit Liebe gemacht...ganz viel warme frische Liebe :D

kettnhnd
23.01.2004, 08:55
vielleicht isses auch besser, wenn man nicht weiss was drauf ist... ;)

hab' da erst kürzlich 'ne reportage drüber gesehen, pfui deibel. 8o

-

WladimirLenin
23.01.2004, 09:05
Original von Werter
das hat volksverhetzer schröder zu verantworten!! ja es gibt sie tatsächlich. sehr wahrscheinlich haben wir hier in deutschland schwule türkische stalker unter uns! diese stalker werden vermutlich von unserer regierung und den gewerkschaften gegen deutschfreundliche bürger dieses landes eingesetzt um unruhe zu stiften und gewalt zu provozieren. es ist natürlich auch denkbar, dass diese leute schwul sind und auf deutsche stehen. und was zum donner hat der telefonterror zu bedeuten?? ich bin ein hetero-sexueller. deshalb möchte ich auch nicht mehr von männlichen ausländern belästigt werden. wie wir alle wissen entsteht durch druck gegendruck. das ist ein physikalisches gesetz, welches auch in unsere gesellschaft immer wieder übertragen werden kann. ich schreibe diesen artikel, um diesen schwuchteln mit zu teilen, dass ich mir das durchwühlen meines abfalls nicht mehr länger gefallen lasse. bitte achtet meine privatleben und fi*** lieber euren landsleuten in den ar***! wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, dann klingelt bei mir! ich bin es leid vor dem abfuhrtag meinen müll von der straße zu suchen! durch nachforschungen habe ich mit bekommen, das es sich bei den mich belästigen stalkern um mehrere ausländer handelt. leider konnte ich bis auf einen namen noch nichts genaueres über die schwuchteln feststellen, die mir nach stellen. um deshalb meinen frust ab zu bauen, ist meine gegenwehr auf alle ausländer gerichtet. mein verhalten ist auch auf die übergriffe von ausländern zurück zu führen. so langsam platzt mir der kragen. forumnutzer bitte passt auf, dass ihr euch nicht mit ar********** umgebt, die eventuell noch eine netzseite von euch ins netz stellen, um euch fertig zu machen. meine gegenwehr hat schon verschiedene formen angenommen. ich bin kein ausländerfeind. es ist aber so, dass ich mir nichts mehr gefallen lasse! deshalb möchte ich dich S. R. bitten mich endlich in ruhe zu lassen!! wenn dieser beitrag immer noch keine erfolg erziehlen sollte, werde ich meine anstrengungen gegen dich und deine befreundeten landsleute noch weiter verstärken!! bitte lasst mich in ruhe! gebt dem denunziantengesindel keine chance. jeder soll sich bitte um sein leben kümmern! türken tut so, als wenn es mich nicht geben würde! dann passiert euch auch nichts!! habe ich mich jetzt klar ausgedrückt?? lasst endlich meine mülltonnen in ruhe!! ich bin nicht schwul! bitte stellt mir nicht mehr nach! ich habe euch arschlöchern nichts getan!

Es gibt 100%ig mehr schwule deutsch Stalker als Schwule Türkische Stalker, denn die Türken sind die Minderheit in Deutschland. Außerdem werden Verbrechen häufiger von Deutschen gemacht, als von Außländern!

Benny
23.01.2004, 09:11
Original von kettnhnd
vielleicht isses auch besser, wenn man nicht weiss was drauf ist... ;)

hab' da erst kürzlich 'ne reportage drüber gesehen, pfui deibel. 8o

-

naja - solange keine otternasen drauf sind ... imperialistenfraß!

Kommissär
23.01.2004, 10:28
Kann mir mal jemand aufklären, um was was sich hier handelt?
Ich scheine es nicht zu verstehen...

Wegweiser
23.01.2004, 10:59
Original von baerlach
Kann mir mal jemand aufklären, um was was sich hier handelt?
Ich scheine es nicht zu verstehen...

Schließe mich an...

Benny
23.01.2004, 11:10
Original von Der Gelehrte
Naja, wenn ich hier in Rom in eine Gelateria gehe und "Baci Perugina" bestelle (eine todleckere Schoko-Nuß-Sorte, auf Deutsch "Küsse aus Perugia"), dann schaut der Eisverkäufer auch immer etwas irritiert... :D

vielleicht weil er nicht aus perugia kommt?

Benny
23.01.2004, 11:21
Original von baerlach
Kann mir mal jemand aufklären, um was was sich hier handelt?
Ich scheine es nicht zu verstehen...

grüezi!
eigentlich geht es um müllklau. ich weiß nicht wie das in der schweiz geregelt ist. hier in d wird müll im großen stil geklaut. dann irgendwo verscherbelt. es passiert überall. banden mit großen autos kommen in aller frühe, wenn rechtschaffende deutsche noch in ihren betten liegen. zeugenaussagen zufolge soll es sich um eine mit orangen uniformen getarnte bande handeln, die blitzschnell zuschlägt. immer nach dem gleichen muster: von den trittbrettern abspringen, tonne hinten im wagen entleeren und ab zur nächsten tonne. morgens stehen die besitzer der tonne vor einem rätsel: wer hat ein interesse daran guten deutschen müll zu stehlen?
gerüchteweise sollen die aktivitäten auch auf die alpenländer ausgedehnt werden. außer der schweiz - denn die gehört nicht zur eg.

ciao und auf wiederluage

Kommissär
23.01.2004, 11:27
Aha, danke für die Erklärung, Benny.
Also wir in der Schweiz wären sehr froh, wenn unser Müll geklaut werden würde. Denn wir zahlen neben der Grundabgabe noch eine Mengenabgabe.
Daher gibt es in der Schweiz einen Volkssport: Illegale Müllentsorgung.

Denoch wundere ich mich auch über den Müllklau in Deutschland.

MoJo
23.01.2004, 11:31
@werter

Na das scheint ja ein schönes Viertel zu sein, wo einem des morgends sogar der Müll geklaut wird! Sofort beim städtischen Fuhrpark beschweren. Die mögen sicher keine Konkurenten, die kümmern sich bestimmt darum. ;)

Nur die Bezeichnung "schwule türkische Stalker" kann ich hier nicht so "recht" deuten. Hoffe, Du hilfst mir da weiter und interpretierst diese Phrase. Lass mich nicht in Unwissenheit sterben, bitte!

Benny
23.01.2004, 11:57
Original von baerlach
Aha, danke für die Erklärung, Benny.
Also wir in der Schweiz wären sehr froh, wenn unser Müll geklaut werden würde. Denn wir zahlen neben der Grundabgabe noch eine Mengenabgabe.
Daher gibt es in der Schweiz einen Volkssport: Illegale Müllentsorgung.

Denoch wundere ich mich auch über den Müllklau in Deutschland.

es war ein scherz. natürlich wird kein müll geklaut. nur bei (wie hieß er doch noch) wird anscheinend sein müll durchsucht und nicht wieder in die tonne geschmissen, sondern bleibt wohl auf der strasse liegen.

Benny
23.01.2004, 12:15
Original von Gothaur
Mensch Benny, - bist Du ÖDE!!!!
Aber ich vermute, Du stehst schon längst auf den Gehaltslisten der Müllmafia!
Gothaur

naja - mit 'ner knarre im rücken schreibst du(ich) so ziemlich alles.

PS: kein witz: es gibt "müllsheriffs" die krabbeln in deine gelbe tonne und notieren alles was nicht da hinein gehört. wenn müll drin ist, der nicht da hineingehört, bekommst eine ordnungsstrafe.

Benny
23.01.2004, 12:29
Original von Gothaur
Es paßt in diesen Staat der Gesinnungsschnüffler, Blockwarte, und Dennunzianten.
Rot-Grün sieht solche Systeme der Kontrolle und Disziplinierung nun mal als völlig legitm an!
Gothaur

also das kann nicht stimmen, dass "die grünen" mit den "müllsheriffs" etwas zu tun haben. da die müllentsorgung sache der kommunalregierungen sind und bei uns die cdu in der kommunalen verwaltung der gewählte "hausherr" ist. das ist reine abzocke der kreisverwaltung.

PS: es gibt übrigens schlösser für die tonnen. gibts bei einer großhandelsfirma.

Wegweiser
23.01.2004, 13:20
Welche Großmeister der Ironie! :rolleyes:

Nur eine Frage hätte ich: Warum liegt der "rechtschaffene Deutsche" morgens noch im Bett, wenn die Müllabfuhr anrückt? Diejenigen wenigstens, die eine Arbeit haben, sind doch wohl meist längst aus dem Haus - oder wird der Müll bei Euch zu Nachtzeiten abgeholt? ?(


Weltenbrand

Benny
23.01.2004, 13:50
Original von Weltenbrand
Welche Großmeister der Ironie! :rolleyes:

Nur eine Frage hätte ich: Warum liegt der "rechtschaffene Deutsche" morgens noch im Bett, wenn die Müllabfuhr anrückt?
Weltenbrand

das frage ich mich auch. jedenfalls temporär.

Wegweiser
23.01.2004, 13:54
Original von Benny
das frage ich mich auch.

Du hast die Hälfte vergessen. Bei den Deutschen, die dank unserer lieben Freunde (wer die sind, sei dahingestellt) keine Arbeit haben, kann ich es voll und ganz nachvollziehen.

Timmy
23.01.2004, 14:33
Original von kettnhnd

pizza-amore ? bitte was für 'nen belag hat eine pizza-amore? feigenblätter ? irgendeinen beate-uhse liebestrunk? eier bis zum umfallen? libido erhöhende stimulanzien ?
Hm, keine Ahnung was da genau drauf ist, wundere mich halt nur über die Blicke.
Aber wenn Du Dir ´ne Pizza mit Meeresfrüchten bestellst, thront zentral obendrauf ein kleiner, schmackhafter Froschmuff. :)


Und Leute, unterlasst bitte Eure Sprüche über die Müllabfuhr - Werter´s Problem ist viel zu ernst, um sich darüber lustig zu machen! :rofl:

fryfan
23.01.2004, 14:43
Original von Timmy
Aber wenn Du Dir ´ne Pizza mit Meeresfrüchten bestellst, thront zentral obendrauf ein kleiner, schmackhafter Froschmuff. :)



was sol auf einer pizza meeresfrühte drauf sein??? also bei mir war so was noch nie drauf (mein ich auf jedenfall...)

Timmy
23.01.2004, 14:49
Original von fryfan

was sol auf einer pizza meeresfrühte drauf sein??? also bei mir war so was noch nie drauf (mein ich auf jedenfall...)
Ach Leute ..... :lol:

Benny
23.01.2004, 16:15
Original von Timmy

Original von fryfan

was sol auf einer pizza meeresfrühte drauf sein??? also bei mir war so was noch nie drauf (mein ich auf jedenfall...)
Ach Leute ..... :lol:

jaha! mannoh!
du meinst also im ernst, dass da jemand seinen müll durchsucht und den dreck dann liegen lässt?
1. WENN, dannn will ihn jemand ärgern und durchsucht nicht den müll.

2. WENN jemand den müll durchsucht dann doch weil man, wie man aus filmen weiß, über die person viel erfahren kann, wenn man weiß was diese person wegwirft. ABER jemand, der etwas über eine person in erfahrung bringen will, hat doch kein interesse, dass SEIN interesse auffällt.

3. eine andere möglichkeit wären waschbären - nicht lachen! - die gibt es inzwischen wieder hier in deutschland.

4. eine weitere wären bären - auch nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass seit wegfall der grenzbefestigungen der ddr viele tiere nun ungehindert die vorher unpassierbare grenze nun überwinden können.

zu jeder der möglichkeiten gibt es lösungen.
1. Aufpassen und anzeigen. Schlösser anbauen, gibt's im Großhandel oder Baumarkt.

2. falls es sich doch um einen nachlässigen "privat eye" oder VS-Beamten handeln sollte, ist es eh zu spät.

3. Schloß anbauen, wie bei 1.

4. Mülltonnen hochhängen, so dass der Bär nicht mehr daran kommen kann. Wird in Kanada/USA seit Jahrhunderten mit Erfolg praktiziert.



also ich hatte da mal eine unglaublich leckere pizza americano. als ich das letzte stück abbeißen wollte, war da was schwarzes auf dem ananasstück. war ne kakerlake. naja - die pizza bleib dann auch nicht mehr lange im magen.

Benny
23.01.2004, 16:18
Original von Gothaur
Naja, - Rechtschaffen macht sich nicht unbedingt am Stundenplan fest, bzw. Tageszeiten.
Müllabfuhr, - im Laufe des Tages. Kommt doch auf Tageszeiten an.
Mal um 7.30, mal bis 14 Uhr. Was festes gibt's da eh nicht.
Gothaur

genau. vor allem wenn man selbsständig ist. ich meine jetzt nicht selbsständig laufen oder denken - ich meine arbeiten. :D
oder "freiberuflich". oder journalist in der tagesschicht.

Timmy
23.01.2004, 17:27
Original von Benny

du meinst also im ernst, dass da jemand seinen müll durchsucht und den dreck dann liegen lässt?
.....
Ist diese essentielle Ansprache an mich gerichtet?
Wenn ja --> wieso?
Falls nicht, solltest Du beim nächsten Mal die Leute zitieren, denen Du Haushaltstipps geben möchtest - ansonsten ist das sehr verwirrend für den kleinen Timmy! :baby:

Benny
23.01.2004, 19:04
Original von Timmy

Original von Benny

du meinst also im ernst, dass da jemand seinen müll durchsucht und den dreck dann liegen lässt?
.....
Ist diese essentielle Ansprache an mich gerichtet?
Wenn ja --> wieso?
Falls nicht, solltest Du beim nächsten Mal die Leute zitieren, denen Du Haushaltstipps geben möchtest - ansonsten ist das sehr verwirrend für den kleinen Timmy! :baby:

der kleine timmy hatte uns ermahnt, die müllwerker mal zufrieden zu lassen und uns dem problem vom themenstarter zu widmen!

Benny
23.01.2004, 19:05
Original von Gothaur
Benny, - Du bist zu schnell mit der Anzeige zur Hand.
Für den Fall der Fälle habe ich hier einen Baseball-Schläger in der Ecke stehen. Da steht drauf:
"Anstelle einer Anzeige! Für alle Fälle!"
Selbst ist der Heimwerker!!!
Gothaur

aus alu oder holz?

kettnhnd
23.01.2004, 19:13
Original von Gothaur
...
Für den Fall der Fälle habe ich hier einen Baseball-Schläger in der Ecke stehen. Da steht drauf:
"Anstelle einer Anzeige! Für alle Fälle!"
Selbst ist der Heimwerker!!!
Gothaur

jo, neben ein paar anderen lustigen utensilien, gehört der gute alte mr.base bei mir auch zum häuslichen repertoir. :D

Timmy
24.01.2004, 22:00
Original von Benny

der kleine timmy hatte uns ermahnt, die müllwerker mal zufrieden zu lassen und uns dem problem vom themenstarter zu widmen!

Oh ja stimmt, man beachte die Ernsthaftigkeit, die ich Werter´s Stalkerproblem von Beginn an entgegengebracht habe! :rolleyes:
Und wozu gibt es eigentlich Smileys?
Na klar, damit das Board bunter wird! :rolleyes:
Aber weißt Du was?
Die Dinger haben sogar einen Sinn! :]
Folglich kann sich auch der Aussagegehalt ändern wenn man einen Kommentar mit bestimmten Smileys kombiniert <-- dieser Tipp soll genau so verstanden werden, deshalb vorsichtshalber kein Smiley!


So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ... ;)

Benny
25.01.2004, 18:43
Original von Timmy

Original von Benny

der kleine timmy hatte uns ermahnt, die müllwerker mal zufrieden zu lassen und uns dem problem vom themenstarter zu widmen!

Oh ja stimmt, man beachte die Ernsthaftigkeit, die ich Werter´s Stalkerproblem von Beginn an entgegengebracht habe! :rolleyes:
Und wozu gibt es eigentlich Smileys?
Na klar, damit das Board bunter wird! :rolleyes:
Aber weißt Du was?
Die Dinger haben sogar einen Sinn! :]
Folglich kann sich auch der Aussagegehalt ändern wenn man einen Kommentar mit bestimmten Smileys kombiniert <-- dieser Tipp soll genau so verstanden werden, deshalb vorsichtshalber kein Smiley!


So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ... ;)

da gebe ich dir recht :]
ich habe meine tipps echt im ernst gemeint X(
und meine ausflüge waren rein theoretischer natur:wink:
deshalb lass uns zu eigentlichen thema zurückkeheren:prost:

fryfan
25.01.2004, 18:47
Original von kettnhnd

Original von Gothaur
...
Für den Fall der Fälle habe ich hier einen Baseball-Schläger in der Ecke stehen. Da steht drauf:
"Anstelle einer Anzeige! Für alle Fälle!"
Selbst ist der Heimwerker!!!
Gothaur

jo, neben ein paar anderen lustigen utensilien, gehört der gute alte mr.base bei mir auch zum häuslichen repertoir. :D


und natürlich "Dr. Martens" im schuhschrank stehen! :] :]

Polly
26.01.2004, 10:49
Original von Weltenbrand

Original von Benny
das frage ich mich auch.

Du hast die Hälfte vergessen. Bei den Deutschen, die dank unserer lieben Freunde (wer die sind, sei dahingestellt) keine Arbeit haben, kann ich es voll und ganz nachvollziehen.

Also, die hiesige Müllabfuhr sucht eigentlich immer Leute, womit der Kreis wieder geschlossen wäre. *fg

Benny
26.01.2004, 16:28
Original von Polly

Original von Weltenbrand

Original von Benny
das frage ich mich auch.

Du hast die Hälfte vergessen. Bei den Deutschen, die dank unserer lieben Freunde (wer die sind, sei dahingestellt) keine Arbeit haben, kann ich es voll und ganz nachvollziehen.

Also, die hiesige Müllabfuhr sucht eigentlich immer Leute, womit der Kreis wieder geschlossen wäre. *fg

ja? wo kann man sich bewerben? vielleicht lege ich mir noch einen stechenden blick und einen dicken schnauzbart zu, damit ich bessere chancen habe den job zu bekommen.