PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel kostet gutes Navigations System?



ciasteczko
20.05.2006, 07:48
hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke :]

wtf
20.05.2006, 08:54
Die Tomtom sind o.k. und starten bei etwa EUR 350.

Würfelqualle
20.05.2006, 10:40
hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke :]


Du kleine Hetzerin kannst es nicht lassen, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
20.05.2006, 15:46
Die Tomtom sind o.k. und starten bei etwa EUR 350.

hast du eins?

Würfelqualle
20.05.2006, 15:58
Hier guggst du :

http://www.tomtom.com/products/index.php?Lid=3&TT=dt9bn2u2id7ob9cnqop69q6ls1


Bittäää scheeeen !



Gruss vonne Würfelqualle

emire
20.05.2006, 16:01
hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke :]

Ich habe eines von Yakumo,der gibt Alarm wenn mehr als 2 Rechte Blödköppe zusammenkommen.Leider mußt du den Osten Deutschland weiträumoig umfahren,du hast sonst einen Daueralarm im Navi.

Das war Provokant.........

George Rico
20.05.2006, 16:04
"Beschaffe" dir doch nen Mercedes mit Command-System.

emire
20.05.2006, 16:07
"
Beschaffe" dir doch nen Mercedes mit Command-System.

oder einen Command System mit einem Mercedes daran.........

ciasteczko
20.05.2006, 17:32
ha ha ha ich kann mir sowas nicht leisten also so einen mercedes muss zuviel soli zahlen :(

habt ihr auch ein navi? erzählt mal was darüber :]

wtf
20.05.2006, 17:38
hast du eins?
Nein, ich hatte mal ein fest eingebautes. Da ich aber nur von Zuhause zur Maloche fahre, benötige ich keines mehr.

Mein Nachbar hat ein Tomtom 500 und schwärmt davon. Deshalb würde ich mir dieses Modell kaufen, bräuchte ich eins. Ein Bekannter hat ein Ding von Aldi (Medion) gekauft und ist sauer; scheint nichts zu taugen.

SLOPPY
20.05.2006, 18:52
hast du eins?

TomTom Navi hab ich im Auto meiner Frau vor ca. 2 Jahren eingebaut. Basis ist da ein Dell Axim. Funktioniert sehr gut...Strassenkartenstandard sind Deutschland, Schweiz, Österreich, erweiterbar auf Westeuropa. Ob es auch für Ostdeutschland und Polen Kartenmaterial gibt ... frag TomTom.



http://img.dell.com/images/emea/products/axim/axim50_gps_front_131x145.jpg (http://www1.euro.dell.com/content/products/RBIredirect.aspx?rbi=GKiitGAbBa2SB+6V9bxpR1OhCyNla AES+t/c5CYa7fXo5CExn2c4q5PQ3D7reTotYLpbcsJIZwNqn/ah8QKdQDwg/9hfXZaP8WBaq+nRuUmNqb74waxIBpCeC5FnHKCuS85SOhA63kD K071Z0+MJXrTDe5uDYWoAZoMxdI0Jae8a21c5a+Xq44W0dy97o xM8)


Abbildung ähnlich, Kostenpunkt ca. 500 T€uronen...

Odin
20.05.2006, 19:39
TomTom Navi hab ich im Auto meiner Frau vor ca. 2 Jahren eingebaut. Basis ist da ein Dell Axim. Funktioniert sehr gut...Strassenkartenstandard sind Deutschland, Schweiz, Österreich, erweiterbar auf Westeuropa. Ob es auch für Ostdeutschland und Polen Kartenmaterial gibt ... frag TomTom.



http://img.dell.com/images/emea/products/axim/axim50_gps_front_131x145.jpg (http://www1.euro.dell.com/content/products/RBIredirect.aspx?rbi=GKiitGAbBa2SB+6V9bxpR1OhCyNla AES+t/c5CYa7fXo5CExn2c4q5PQ3D7reTotYLpbcsJIZwNqn/ah8QKdQDwg/9hfXZaP8WBaq+nRuUmNqb74waxIBpCeC5FnHKCuS85SOhA63kD K071Z0+MJXrTDe5uDYWoAZoMxdI0Jae8a21c5a+Xq44W0dy97o xM8)


Abbildung ähnlich, Kostenpunkt ca. 500 T€uronen...


Die sind wohl nur als Militärkarten erhältlich.

Würfelqualle
20.05.2006, 19:52
Die sind wohl nur als Militärkarten erhältlich.



...und auf diesen Militärkarten ist Deutschland noch in den Grenzen von 1937

:D


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
21.05.2006, 16:35
Mir egal welche Karten ich muss ja nur Ostdeutschland umfahren gibt ja eine Reisewarnung von Deutschen Politikern :(

wtf
21.05.2006, 16:40
"Beschaffe" dir doch nen Mercedes mit Command-System.
Das hatte ich und würde es nicht mehr kaufen. Es wurde zweimal wegen eines Defekts ausgetauscht (zum Glück Garantie/Kulanz; ansonsten 3k)

Kenshin-Himura
21.05.2006, 19:17
Mir egal welche Karten ich muss ja nur Ostdeutschland umfahren gibt ja eine Reisewarnung von Deutschen Politikern :(

Und das auch zu Recht. Du solltest mindestens 100 Kilometer Abstand lassen, manchmal kommen Querschläger und Blindgänger.

SLOPPY
21.05.2006, 20:36
Das hatte ich und würde es nicht mehr kaufen. Es wurde zweimal wegen eines Defekts ausgetauscht (zum Glück Garantie/Kulanz; ansonsten 3k)

Typisch Mercedes...Bei meinem Bayerischen Meister Wagen gabe es noch nie Probleme mit dem Navi-Prof. System...:)) kann da sogar einstellen, ob mich männliche oder weibliche Stimme zulabern soll.

hardstyler911
21.05.2006, 20:43
Ein sehr gutes System ist das TomTom GO, hab es mir zugelegt. Sehr genau und schon ab 300 € zu haben. Es hat den Vorteil, es ist klein und handlich und man kann sich damit auch mal zu Fuß durch eine Großstadt lotsen lassen, z. B. Barca :cool:

SLOPPY
21.05.2006, 21:31
Ein sehr gutes System ist das TomTom GO, hab es mir zugelegt. Sehr genau und schon ab 300 € zu haben. Es hat den Vorteil, es ist klein und handlich und man kann sich damit auch mal zu Fuß durch eine Großstadt lotsen lassen, z. B. Barca :cool:

Hi Kommi,

Und wieviel kostet das Mobiltelephon dazu ?

hardstyler911
21.05.2006, 21:42
Hi Kommi,

Und wieviel kostet das Mobiltelephon dazu ?

Wieso das Mobiltelephon dazu?? ?(

wtf
21.05.2006, 21:48
Typisch Mercedes...Bei meinem Bayerischen Meister Wagen gabe es noch nie Probleme mit dem Navi-Prof. System...:)) kann da sogar einstellen, ob mich männliche oder weibliche Stimme zulabern soll.


Es hat zweimal die CDs nicht wieder ausgespuckt. Reparatur ist nicht vorgesehen und daher wurde jedesmal die komplette Box getauscht.

Würfelqualle
21.05.2006, 22:23
Mir egal welche Karten ich muss ja nur Ostdeutschland umfahren gibt ja eine Reisewarnung von Deutschen Politikern :(



Bleib doch gleich in Polen, dann brauchste keine Angst vor deutschen Rechten haben.

Übrigens gibts in Polen auch zig Tausende Rechtsradikale, die auch gern Neger und Juden jagen. Ich möchte mal die Polen sehen, wenn ein Heer von Millionen Ausländer Polen heimsucht und nicht vorhandende Sozialhilfe schmarotzt.

Was würde denn die polnische Seele rausschreien, wenn fast jeden Tag in der Zeitung steht : 15 jährige Warschauerin von Afrikaner vergewaltigt, oder wieder wurden in Danzig mehrere polnische Jugendliche von arabischen Jugendlicher mit Messern attackiert.


Also mach mal halblang Butterkeks und hetze weniger über Subjekte und Objekte, die ja wohl deine Heimat bedeuten.



Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
21.05.2006, 22:49
Es hat zweimal die CDs nicht wieder ausgespuckt. Reparatur ist nicht vorgesehen und daher wurde jedesmal die komplette Box getauscht.

Jaja, die Daimler-Cryslianer...

Aber um nochmal auf das Thread-Thema zurückzukommen. Einen Dell Axim mit TomTom ist eine echt gute Sache...und unabhängig von den eventuell nicht bzw. nicht richtig funktionierenden Systemen der Autohersteller ( BMW ausgenommen ) nur zu empfehlen...

Scotty
22.05.2006, 00:03
.....wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke :]
Ca. 20,- Euro

ciasteczko
22.05.2006, 02:30
Bleib doch gleich in Polen, dann brauchste keine Angst vor deutschen Rechten haben.

Übrigens gibts in Polen auch zig Tausende Rechtsradikale, die auch gern Neger und Juden jagen. Ich möchte mal die Polen sehen, wenn ein Heer von Millionen Ausländer Polen heimsucht und nicht vorhandende Sozialhilfe schmarotzt.

Was würde denn die polnische Seele rausschreien, wenn fast jeden Tag in der Zeitung steht : 15 jährige Warschauerin von Afrikaner vergewaltigt, oder wieder wurden in Danzig mehrere polnische Jugendliche von arabischen Jugendlicher mit Messern attackiert.


Also mach mal halblang Butterkeks und hetze weniger über Subjekte und Objekte, die ja wohl deine Heimat bedeuten.



Gruss vonne Würfelqualle


Ich hetze nicht es ist ja wohl eine Tatsache das ein Politiker sagte das es gefährlich sein könnte in die neuen Bundesländer zu reisen. deshalb brauche ich navigations system:]

Würfelqualle
22.05.2006, 06:10
Ich hetze nicht es ist ja wohl eine Tatsache das ein Politiker sagte das es gefährlich sein könnte in die neuen Bundesländer zu reisen. deshalb brauche ich navigations system:]



Was machts du aber wegen der Rechtsradikalen in Polen ??? Die jagen doch auch Ausländer ? In Polen gibts auch sogenannte No Go Areas !!

8o



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
22.05.2006, 14:24
Was machts du aber wegen der Rechtsradikalen in Polen ??? Die jagen doch auch Ausländer ? In Polen gibts auch sogenannte No Go Areas !!

8o



Gruss vonne Würfelqualle

es gibt keine Reisewarnung von Polnischen Politikern von Deutschen Politikern für Deutsche Provinzen schon. Navi ist zwar teuer aber das ist es mir wert diese Gegend zu umfahren

emire
22.05.2006, 14:43
es gibt keine Reisewarnung von Polnischen Politikern von Deutschen Politikern für Deutsche Provinzen schon. Navi ist zwar teuer aber das ist es mir wert diese Gegend zu umfahren

Solange du die Autobahn nicht verläßt,ist es überschaubar.Es kommt auch auf das Fahrzeug an,bei einen Kleinwagen sieht es schlecht aus.Bei einem 40 Tonner macht es wiederrum dir Spaß...............troz der Warnung...........

ciasteczko
22.05.2006, 15:07
Solange du die Autobahn nicht verläßt,ist es überschaubar.Es kommt auch auf das Fahrzeug an,bei einen Kleinwagen sieht es schlecht aus.Bei einem 40 Tonner macht es wiederrum dir Spaß...............troz der Warnung...........

ich habe ja keinen LKW ich habe einfach die Nackte Angst durch Brandenburg zu fahren

Würfelqualle
22.05.2006, 15:13
ich habe ja keinen LKW ich habe einfach die Nackte Angst durch Brandenburg zu fahren



Dann flieg doch !!!



Gruss vonne Würfelqualle

MrS
22.05.2006, 18:41
ich habe ja keinen LKW ich habe einfach die Nackte Angst durch Brandenburg zu fahren

Soviele rechte Idioten es in diesem Forum auch gibt, Du bist wirklich das dümmste Subjekt in diesen Breiten.

ciasteczko
22.05.2006, 22:38
Dann flieg doch !!!



Gruss vonne Würfelqualle

nein ich will ja mobil sein wenn ich z.b zu verwandten fahre oder irgendwo anders hin. :]

Das Problem ist ja das ich nach Süden durch Tschechien durch muss und navi besser ist anstatt zu versuchen die tschechischen schilder zu lesen. Ich bin eben jemand dem Sicherheit wichtig ist :]

ciasteczko
22.05.2006, 22:41
ich denke ich hole mir so ein Tomtom habe ich heute in einem Prospekt gesehen für 349 € ein fairer Preis. Jetzt fährt die Angst nicht mehr mit.

emire
23.05.2006, 02:45
ich denke ich hole mir so ein Tomtom habe ich heute in einem Prospekt gesehen für 349 € ein fairer Preis. Jetzt fährt die Angst nicht mehr mit.

Das ist Abenteuer Pur,du mußt die Strecke noch zurück fahren.Viel Glück!!!

klartext
27.05.2006, 22:50
ich denke ich hole mir so ein Tomtom habe ich heute in einem Prospekt gesehen für 349 € ein fairer Preis. Jetzt fährt die Angst nicht mehr mit.
Seit wann kauft ein Pole ein navy ? Du willst nur wissen, was dein geklautes navy wert ist, um den Schwarzmarktpreis abzuschätzen, also mach hier keine dicken Backen.

Würfelqualle
27.05.2006, 23:02
hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?
danke :]



Die Polin will doch nur hetzen. Zähl doch mal die Wörter in ihrem Eingangsbeitrag, die sich auf das Navi beziehen und zähl mal die Wörter, die nur Hetze gegen Mitteldeutsche sind.



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
29.05.2006, 11:15
Für dich ist es also provokation wenn einige Leute einfach nur Angst haben? :(

Würfelqualle
29.05.2006, 12:12
Für dich ist es also provokation wenn einige Leute einfach nur Angst haben? :

(

Das war dein Ausgangsbeitrag :

Zitat von ciasteczko

hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?
danke

Warum haste nicht nur das geschrieben ?

hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss. Hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke

Hätte doch gelangt, oder ???


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
29.05.2006, 12:14
Für dich ist es also provokation wenn einige Leute einfach nur Angst haben? :(

Du erzählst´n Stuss.Das "Problem" kannst du aber lösen, indem du Dauerhaft wieder in das Land zurückkehrst,auf das du nach eigenen Angaben ja Stolz wie Oskar bist, nämlich dein geliebtes Polen.
Wie kann man sein Leben nur im Feindesland schmachten, wenn das Glück doch gleich östlich der Oder/Neiße beginnt?? Zum greifen nahe und doch verschmähst du es für ein Leben in der Diaspora....:rolleyes:

Götz
29.05.2006, 12:20
ich denke ich hole mir so ein Tomtom habe ich heute in einem Prospekt gesehen für 349 € ein fairer Preis. Jetzt fährt die Angst nicht mehr mit.

Es würde mich nicht wundern wenn dir das Ding in Polen, aus deinem mit
einem deutschen Kennzeichen versehenen Auto, gestohlen werden würde.:2faces:

Würfelqualle
29.05.2006, 14:15
Du erzählst´n Stuss.Das "Problem" kannst du aber lösen, indem du Dauerhaft wieder in das Land zurückkehrst,auf das du nach eigenen Angaben ja Stolz wie Oskar bist, nämlich dein geliebtes Polen.
Wie kann man sein Leben nur im Feindesland schmachten, wenn das Glück doch gleich östlich der Oder/Neiße beginnt?? Zum greifen nahe und doch verschmähst du es für ein Leben in der Diaspora....:rolleyes:



Tja Polen wird kaum Sozialhilfe oder Hartz IV zahlen und wenn dann nur in sehr geringer Höhe. Meinst du etwa, das ein Pole hier auf deutschen Spargelfeldern faulenz ähm arbeiten würde, wenn der polnische Staat vergleichsweise Sozialgelder zahlen würde ?

Das Gleiche ist es doch mit dem Zuzug von Polen nach Vorpommern. Würden die Wohnungen im Raum Stettin soviel kosten, wie in Vorpommern, würde kein Pole nach Vorpommern ziehen.


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
29.05.2006, 22:43
Also würfelqualle ich darf doch wohl den Grund angeben warum ich mir ein Navi holen will oder etwa nicht? ?(

Manitu
05.06.2006, 22:21
Wenn die Gründe dafür aber ein wenig nach Unsinn klingen? Ich denke, du willst ein wenig provozieren, denn die Preise für ein Navi kannst Du im Netz woanders besser erfahren.

Würfelqualle
05.06.2006, 23:11
Also würfelqualle ich darf doch wohl den Grund angeben warum ich mir ein Navi holen will oder etwa nicht? ?(



Was bringt dir die Hetze ? Ist das dein Beitrag zur deutsch polnischen Verständigung, oder liegt dir sowieso nichts daran ???


Gruss vonne Würfelqualle

Ka0sGiRL
05.06.2006, 23:17
Ich habe eines von Yakumo,der gibt Alarm wenn mehr als 2 Rechte Blödköppe zusammenkommen.Leider mußt du den Osten Deutschland weiträumoig umfahren,du hast sonst einen Daueralarm im Navi.

Das war Provokant.........


Wenn es sowas mit Türkenproll-Alarm gäbe wäre das in Dietzenbach sehr hinderlich, es würde ja nie aufhören zu piepen.
Schön wäre hier ein "Juchhuh-Ein Deutscher!" Signalton. Man übersieht sie hier so leicht, unter den Horden von herumlungernden Gelköpfen, Bärtigen und kinderwagenschiebenden Kopftüchern nebst krähendem Anhang.

ciasteczko
06.06.2006, 00:10
Wenn die Gründe dafür aber ein wenig nach Unsinn klingen? Ich denke, du willst ein wenig provozieren, denn die Preise für ein Navi kannst Du im Netz woanders besser erfahren.

Ja kann ich aber wer hier ein navi hat kann auch über seine Erfahrungen damit berichten ich will mir ja ein gutes kaufen :]

Nichtraucher
06.06.2006, 01:12
Du kleine Hetzerin kannst es nicht lassen, oder ?



Gruss vonne Würfelqualle


Sie hat doch Recht. Als Ausländer würde auch ich mich auch nur in Bayern und Westdeutschland wohl fühlen, jedoch nicht in der DDR. Bei euch in der DDR ist alles kalt und grau, die Menschen sind alle deprimiert und alle paar Meter sieht man diese Glatzköpfe, die auf der Suche nach Ausländern sind, die sie verdreschen können.

Würfelqualle
06.06.2006, 08:14
Sie hat doch Recht. Als Ausländer würde auch ich mich auch nur in Bayern und Westdeutschland wohl fühlen, jedoch nicht in der DDR.

DDR ??? Seid 16 Jahren gehört Mitteldeutschland der BRD an und du redest von DDR ?

Bei euch in der DDR ist alles kalt und grau, die Menschen sind alle deprimiert und alle paar Meter sieht man diese Glatzköpfe, die auf der Suche nach Ausländern sind, die sie verdreschen können.

Wo bitte ist es in Mitteldeutschland kalt und grau ? Es gibt Gegenen in Westdeutschland, da möchte ich nicht am Tage hin.

Was heisst hier bei Euch in der DDR ? Ich bin in Zehlendorf geboren und das liegt bekanntlich im Westteil von Berlin.

Aber gewisse Bürger Westdeutschlands glauben ja eh nur daran, wenn man rechts ist, kommt man automatisch aus Mitteldeutschland und " Rechtssein " beginnt an der alten Zonengrenze.

Geh Schweine hüten und träum von deiner alten BRD.





Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
06.06.2006, 10:03
Sie hat doch Recht. Als Ausländer würde auch ich mich auch nur in Bayern und Westdeutschland wohl fühlen, jedoch nicht in der DDR. Bei euch in der DDR ist alles kalt und grau, die Menschen sind alle deprimiert und alle paar Meter sieht man diese Glatzköpfe, die auf der Suche nach Ausländern sind, die sie verdreschen können.

Und aus Bayern kommen C. Roth und Ludwig Stiegler.Nie würde ich mein schönes konservatives BL Sachsen mit dieser roten Hetzhochburg Bayern eintauschen !!! :rolleyes: :O :O

ciasteczko
06.06.2006, 15:35
Und aus Bayern kommen C. Roth und Ludwig Stiegler.Nie würde ich mein schönes konservatives BL Sachsen mit dieser roten Hetzhochburg Bayern eintauschen !!! :rolleyes: :O :O

Ja bei euch kassiert man ja auch schön soli ab

Nichtraucher
06.06.2006, 15:46
Und aus Bayern kommen C. Roth und Ludwig Stiegler.Nie würde ich mein schönes konservatives BL Sachsen mit dieser roten Hetzhochburg Bayern eintauschen !!! :rolleyes: :O :O

Geboren ist Roth in Ulm, das liegt bekanntlich nicht in Bayern.

Nichtraucher
06.06.2006, 15:49
DDR ??? Seid 16 Jahren gehört Mitteldeutschland der BRD an und du redest von DDR ?

Ja, für mich ist und bleibt dieser Landstrich die DDR.



Wo bitte ist es in Mitteldeutschland kalt und grau ? Es gibt Gegenen in Westdeutschland, da möchte ich nicht am Tage hin.

Na die ganze DDR. Ich war mal in Thüringen, da war alles grau.


Was heisst hier bei Euch in der DDR ? Ich bin in Zehlendorf geboren und das liegt bekanntlich im Westteil von Berlin.

Für mich bist du ein funktioneller Ossi.

Aber gewisse Bürger Westdeutschlands glauben ja eh nur daran, wenn man rechts ist, kommt man automatisch aus Mitteldeutschland und " Rechtssein " beginnt an der alten Zonengrenze.[/quote]

So ist es.


Geh Schweine hüten

Wozu sollte ich das tun?


und träum von deiner alten BRD.

Genau! Für zwei Deutschlands in den Grenzen von 1989!


Gruss vonne Würfelqualle

Wann lernst du endlich mal, dass man Gruß mit "ß" und nicht mit "ss" schreibt?

ciasteczko
06.06.2006, 15:51
ohne die solizahlungen wäre deutschland (also das richtige deutschland) heute immer noch der reichste staat in der eu

emire
06.06.2006, 15:57
Wenn es sowas mit Türkenproll-Alarm gäbe wäre das in Dietzenbach sehr hinderlich, es würde ja nie aufhören zu piepen.
Schön wäre hier ein "Juchhuh-Ein Deutscher!" Signalton. Man übersieht sie hier so leicht, unter den Horden von herumlungernden Gelköpfen, Bärtigen und kinderwagenschiebenden Kopftüchern nebst krähendem Anhang.


ciateczko wollte nach Polen,liegt Dietzenbach auf dem Wege?..............

klartext
06.06.2006, 17:44
Sie hat doch Recht. Als Ausländer würde auch ich mich auch nur in Bayern und Westdeutschland wohl fühlen, jedoch nicht in der DDR. Bei euch in der DDR ist alles kalt und grau, die Menschen sind alle deprimiert und alle paar Meter sieht man diese Glatzköpfe, die auf der Suche nach Ausländern sind, die sie verdreschen können.
Wo sollen denn hier die vielen Glatzen sein ? Ich sehe fast nie welche.

ciasteczko
06.06.2006, 17:49
Wo sollen denn hier die vielen Glatzen sein ? Ich sehe fast nie welche.

der Politiker hat wohl nicht umsonst gesagt das es gefährlich sein könnte zu euch zu fahren

Würfelqualle
06.06.2006, 18:21
ohne die solizahlungen wäre deutschland (also das richtige deutschland) heute immer noch der reichste staat in der eu



Ohne Ausländer wäre Deutschland noch das reichste Land der EU, das meintest du, oder ?

:D

Aha, es gibt also ein richtiges und ein unrichtiges Deutschland ?

8o

Was will man von einer Polin erwarten, nur Jauche im Kopf.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
06.06.2006, 18:25
Genau! Für zwei Deutschlands in den Grenzen von 1989!

:O

Wann lernst du endlich mal, dass man Gruß mit "ß" und nicht mit "ss" schreibt?



Wann lernst du endlich mal, dass es nur noch eine etwas größere BRD gibt ???




Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
06.06.2006, 18:26
nur Jauche im Kopf.



du hast selber nur jauche im kopf X(

Manitu
06.06.2006, 18:32
Nur mal zum Thema Glatzen:
Es ist jetzt das 16. Jahr, dass Deutschland eins ist, okay? Habt ihr das geschnallt.
Und nun ein kleines Rechenexempel:
Wie alt war ein 18-jähriger Rechtsextremer zur Wende?
Und woran liegt es, dass der Kerl jetzt so denkt?
Vielleicht hatte er zu viel unter dem Einfluss von WK, Neutraler und anderen Usern gestanden? Nur mal so als Möglichkeit.

Würfelqualle
06.06.2006, 19:00
Nur mal zum Thema Glatzen:
Es ist jetzt das 16. Jahr, dass Deutschland eins ist, okay? Habt ihr das geschnallt.
Und nun ein kleines Rechenexempel:
Wie alt war ein 18-jähriger Rechtsextremer zur Wende?
Und woran liegt es, dass der Kerl jetzt so denkt?
Vielleicht hatte er zu viel unter dem Einfluss von WK, Neutraler und anderen Usern gestanden? Nur mal so als Möglichkeit.


Nö, der hat nur erkannt dass eine multikuturelle Gesellschaft scheiße ist und unser Untergang. Warum müssen immer fremde Menschen dafür verantwortlich sein, wofür sich ein Einzelner entscheidet ?

Rechts ist einfach die bessere Entscheidung, weil es unser Volk zusammenhält und nicht wie links, multikulti verseucht und somit in der Masse untergeht.



Gruss vonne Würfelqualle

emire
06.06.2006, 19:12
Nö, der hat nur erkannt dass eine multikuturelle Gesellschaft scheiße ist und unser Untergang. Warum müssen immer fremde Menschen dafür verantwortlich sein, wofür sich ein Einzelner entscheidet ?


Rechts ist einfach die bessere Entscheidung, weil es unser Volk zusammenhält und nicht wie links, multikulti verseucht und somit in der Masse untergeht.



Gruss vonne Würfelqualle


So etwa für Führer,Volk und Vaterland oder der einzelne ist nichts ,Deutschland ist alles.

Quo vadis
06.06.2006, 19:22
Ja, für mich ist und bleibt dieser Landstrich die DDR.

Na die ganze DDR. Ich war mal in Thüringen, da war alles grau.


Für mich bist du ein funktioneller Ossi.

Aber gewisse Bürger Westdeutschlands glauben ja eh nur daran, wenn man rechts ist, kommt man automatisch aus Mitteldeutschland und " Rechtssein " beginnt an der alten Zonengrenze.


Genau! Für zwei Deutschlands in den Grenzen von 1989!


.................................................. ................................................






Leider haben es Minderheiten gegenüber der Mehrheiten immer schwerer.


Du solltest dich an deinen eigenen Grundsätzen orientieren, wenn du wieder Ossi- Bashing betreibst und Pauschalisierst.Shalom sag ich nur........:rolleyes:

Nichtraucher
07.06.2006, 00:21
Nö, der hat nur erkannt dass eine multikuturelle Gesellschaft scheiße ist und unser Untergang. Warum müssen immer fremde Menschen dafür verantwortlich sein, wofür sich ein Einzelner entscheidet ?

Rechts ist einfach die bessere Entscheidung, weil es unser Volk zusammenhält und nicht wie links, multikulti verseucht und somit in der Masse untergeht.



Gruss vonne Würfelqualle


Daraus schließe ich, dass es dann letzten Endes nur noch die Menschheit gibt. Das wäre doch gut, wenn die ganze Menschheit zusammenhalten würde. Dann könnten wir endlich die Bundeswehr auflösen. :)

Würfelqualle
07.06.2006, 10:41
Daraus schließe ich, dass es dann letzten Endes nur noch die Menschheit gibt. Das wäre doch gut, wenn die ganze Menschheit zusammenhalten würde. Dann könnten wir endlich die Bundeswehr auflösen. :)

Zitat Würfelqualle :

Rechts ist einfach die bessere Entscheidung, weil es unser Volk zusammenhält und nicht wie links, multikulti verseucht und somit in der Masse untergeht.


Du kannst einfachste Sätze nicht verstehen. Wo schrieb ich was von Menschheit ??? Was interessieren mich globale Probleme, wir haben genug nationale Probleme, denen wir uns endlich widmen müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Nichtraucher
07.06.2006, 14:55
Zitat Würfelqualle :

Rechts ist einfach die bessere Entscheidung, weil es unser Volk zusammenhält und nicht wie links, multikulti verseucht und somit in der Masse untergeht.


Du kannst einfachste Sätze nicht verstehen. Wo schrieb ich was von Menschheit ??? Was interessieren mich globale Probleme, wir haben genug nationale Probleme, denen wir uns endlich widmen müssen.


Gruss vonne Würfelqualle

Du hast von der "Masse" geschriebne, was ich als "gesamte Menschheit" interpretiere.

Würfelqualle
07.06.2006, 15:04
Du hast von der "Masse" geschriebne, was ich als "gesamte Menschheit" interpretiere.


Damit meinte ich alle Deutschen und Ausländer in der BRD. Nächstemal drücke ich mich expliziter aus, nur für dich.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
07.06.2006, 15:07
Wie kommt man denn vom Navigationssystem auf "Rechte"?

ciasteczko
07.06.2006, 15:20
Wie kommt man denn vom Navigationssystem auf "Rechte"?


weiss ich nicht ?(

Nichtraucher
07.06.2006, 15:24
Wie kommt man denn vom Navigationssystem auf "Rechte"?

Das Navigationssystem will sie ja wegen den Nazihorden kaufen...

Drosselbart
07.06.2006, 16:02
Das Navigationssystem will sie ja wegen den Nazihorden kaufen...

Sie will sich auf den "Rechten Weg" führen lassen.

Würfelqualle
07.06.2006, 16:56
Wie kommt man denn vom Navigationssystem auf "Rechte"?


Dann lies dir den Eingangsthread dieser kleinen polnischen Hetzerin durch, dann weisst du es.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
07.06.2006, 17:00
weiss ich nicht ?(


Dann lies dir deinen ersten Beitrag in diesem Thread durch, dann weisst du es wieder, kleine polnische Hetzerin.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
07.06.2006, 20:00
Dann lies dir den Eingangsthread dieser kleinen polnischen Hetzerin durch, dann weisst du es.



Gruss vonne Würfelqualle
Ja stimmt. Ich habe wohl gepennt.

Manfred_g
05.09.2006, 18:55
hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke :]

Wenn mir ein Pole sagt, er brauche ein Navigationssystem, darf man dann nicht den Schluß ziehen, daß Polen für seine Einwohner zu groß ist? :P

esperan
05.09.2006, 23:15
Navigationssysteme lassen die Menschen verdummen - trotzdem sind sie geil angenehm und nützlich für die Verkehrssicherheit.

heiss
06.09.2006, 00:23
Wie wäre es denn mit Netscape Navigator:D :D :D :D

Grotzenbauer
11.09.2006, 10:28
Nichts, meint die Raubzug-Mafia!:hihi:

Entfernungsmesser
18.09.2006, 17:04
hi leute, ich überlege mir wenn ich mir ein auto hole ein Navigations system zu kaufen wenn ich z.B nach Polen fahre muss ich ja durch ostdeutschland durch und da wurde ja von einem politiker gesagt das das gefährlich ist und man vileicht sogar sterben kann deswegen will ich lieber durch bayern und dann tschechien diese fremdenfeindliche hochburg umfahren dazu brauche ich aber navi hat jemand tipps wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

danke :]


Durch Tschechien. Aha, dann viel Spaß als Nazideutsche. Die reisen so einer armseligen Lusche wie dir mit freuden den Arsch auf.

ciasteczko
18.09.2006, 23:03
Durch Tschechien. Aha, dann viel Spaß als Nazideutsche. Die reisen so einer armseligen Lusche wie dir mit freuden den Arsch auf.

Nein, ich sage einfach ich bin aus polen ich verstehe ja etwas tschechisch und dann ist alles ok :]

ciasteczko
18.09.2006, 23:11
Wenn mir ein Pole sagt, er brauche ein Navigationssystem, darf man dann nicht den Schluß ziehen, daß Polen für seine Einwohner zu groß ist? :P

ha ha ha du soltest mal ganz kleine brötchen backen Manfred "Ich kenne Harrison Ford und könnte bei Shakira durcklingeln lassen wenn ich wollte" g

:))