PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffen-SS/ Krieg gegen SU, Weiterführung aus Strang "Juden werfen Mel Gibsons...."



Luciérnaga
24.01.2004, 17:31
Original von l_osservatore_uno
Den Bolschewismus zu vernichten suchen, halt' ich allemal für 'ne Heldentat, Luciérnaga!
Vor allem mit dem Ziel, stattdessen den "NATIONALSOZIALISMUS" einzuführen!! Sie tun ja gerade so, als sei es Hitler darum gegangen, die armen SUler vor der Unterdrückung zu bewahren! Hitlers Problem war nicht der Bolschewismus, sondern die Größe und Stärke der SU! Und so ging er gegen sie vor und freute sich gleichzeitig, seinen eigenen Imperialismus ("Lebensraum im Osten") vorwärts treiben zu können!

Und mein werter Vater floh samt Familie vor dem polnischen Kommunismus, falls Sie es genau wissen wollen. Ich wüsste jedoch nicht, inwiefern das Ihre Argumentation gegen mich unterstützen sollte!

l_osservatore_uno
24.01.2004, 17:45
Original von Luciérnaga Vor allem mit dem Ziel, stattdessen den "NATIONALSOZIALISMUS" einzuführen!! Sie tun ja gerade so, als sei es Hitler darum gegangen, die armen SUler vor der Unterdrückung zu bewahren! !

Wohl nicht! Doch das Deutsche Volk vor dem Bolschewismus zu schützen ganz sicher!


Original von Luciérnaga Hitlers Problem war nicht der Bolschewismus, sondern die Größe und Stärke der SU! Und so ging er gegen sie vor und freute sich gleichzeitig, seinen eigenen Imperialismus ("Lebensraum im Osten") vorwärts treiben zu können!

Interessante Argumentation, wenn man bedenkt, dass die SU in der 'offiziellen' Geschichtsschreibung gerne als völlig unvorbereitet und schwach dargestellt wird.


Original von LuciérnagaUnd mein werter Vater floh samt Familie vor dem polnischen Kommunismus, falls Sie es genau wissen wollen. Ich wüsste jedoch nicht, inwiefern das Ihre Argumentation gegen mich unterstützen sollte!

So nehm' ich doch an, dass wenigstens Ihr Herr Vater weiß, welchen Klang, welchen Geschmack, das Wort BOLSCHEWISMUS noch viele, viele Jahre nach dem 8. Mai 1945 hatte.

So klang's nach Kettenrasseln und schmeckte nach Blut!

Der Bolschewismus ist/war gnadenlos, und gnadenlos muß er im Bedarfsfall bekämpft werden - von Soldaten die bereit sind sich zu opfern!

Enzo

Halteverbot
24.01.2004, 18:03
sondern die Größe und Stärke der SU

Mit welcher er sich nie messen wollte...

Wenn ihr mich fragt: Hitler hatte absolut keine andere Wahl als die SU zu überfallen. So hatte er die beste Chance gegen die SU, die sich in Kriegsvorbereitung befand.

Aber danke, dass du dieses Thema eröffnet hast.

Großadmiral
24.01.2004, 18:14
Original von Rudolf

sondern die Größe und Stärke der SU

Mit welcher er sich nie messen wollte...

Wenn ihr mich fragt: Hitler hatte absolut keine andere Wahl als die SU zu überfallen. So hatte er die beste Chance gegen die SU, die sich in Kriegsvorbereitung befand.

Aber danke, dass du dieses Thema eröffnet hast.

meine Meinung.
Doch hätte er sie nicht schon früher angreifen sollen, was meinst du?

Luciérnaga
24.01.2004, 18:29
Original von l_osservatore_uno
Wohl nicht! Doch das Deutsche Volk vor dem Bolschewismus zu schützen ganz sicher!


Original von Luciérnaga Hitlers Problem war nicht der Bolschewismus, sondern die Größe und Stärke der SU! Und so ging er gegen sie vor und freute sich gleichzeitig, seinen eigenen Imperialismus ("Lebensraum im Osten") vorwärts treiben zu können!

Interessante Argumentation, wenn man bedenkt, dass die SU in der 'offiziellen' Geschichtsschreibung gerne als völlig unvorbereitet und schwach dargestellt wird.
Man schützt sein Volk nicht vor etwas, das keine Gefahr für einen darstellt, oder? Also scheint die SU doch nicht ganz so schwach gewesen zu sein! Er hätte ja auch nicht zuerst den Nichtangriffspakt 1939 geschlossen, wenn er keine Angst vor der SU gehabt hätte!
Und da Hitler wegen Unterdrückung reichlich wenig Bedenken hatte, kann ich mir nur vorstellen, dass er die Gefährdung des Bolschewismus nicht für sein Volk, sondern für seine eigene Wenigkeit sah! Für sich und seine wahnsinnige Ideologie, die Millionen von Menschen Unheil und Tod brachte und die letztendlich nur soweit greifen konnte, weil er Truppen wie u.A. die Waffen-SS hinter sich hatte, in der sicherlich so manch einer war, der in der vollen Überzeugung in den Krieg zog, der Herrenrasse anzugehören und daher vollkommen rechtmäßig in den Krieg gegen die unterlegenen Russen zu ziehen!


Meine Frage war, ob was dagegen spricht, den Soldaten der WAFFEN-SS ein ehrendes Gedenken zu leisten.

Ich ... verneige mich vor diesen tapferen Soldaten!

Sie ... dürfen drauf spucken - falls es beliebt!
[...]
Ich erweise jedem Soldaten aufrichtigen Respekt - sofern er tapfer für sein Vaterland kämpft!
Ich spucke auf keinen Menschen. Was mich jedoch nicht daran hindert nur für diejenigen Respekt zu empfinden, die tatsächlich guten Herzens für eine gute Sache kämpfen.
Und während des zweiten Weltkrieges ging es Hitler nicht darum, die Welt vor dem Kommunismus zu retten, sondern es ging ihm um seinen Machterhalt und um die Ausweitung seines Wahnsinns. Die, die in den Krieg zogen, handelten unter dem gewissenlosen Befehl, jeden, der ihnen in passivem oder aktivem Widerstand in die Quere kommt, brutalst abzuschlachten.
Dafür kann ich beim besten Willen keinen Respekt empfinden.

Equilibrium
24.01.2004, 18:31
Ich habe schon mal geschrieben wie er die SU hätte besiegen können:

"Er hätte den Krieg gegen die SU gut gewinnen können mit der folgenden Taktik:

1.Die Japaner so unter Druck setzen das sie der SU nochmals den Krieg erklärt(gleichzeitig mit Deutschland).Ganz nach dem Motto:Wenn wir den Amis den Krieg erklären sollen,dann erklärt ihr doch der SU den Krieg.Der 2 Frontenkrieg hätte die SU schwer gewinnen können.Unter anderem hat sie den Krieg auch gewonnen,weil sie bei deutschen Offensiven immer noch asiatische Kräfte hinschicken konnte und Fabriken,Regierung,Bevölkerung etc in den sicheren Osten transportieren konnte.

2.Hitler hätte den Iran und den Irak angreifen müssen:
1.Hätte er dann genug vom sicheren Öl
2.hätte er die SU fast total Umklammert.

3.Hitler hätte die Soldaten für den Winter ausrüsten sollen!"

Tiger
24.01.2004, 18:34
Die SU war nach ihren anfänglichen Wirtschaftskrisen und Hungersnöten anfang der 40er Jahre dabei einen gewaltigen aufschwung zu starten teilweise durch diverse fünfjahrespläne usw. meiner Vermutung nach hätte Stalin, wenn Hitler ihn in ruhe gelassen hätte spätestens 1950 das Großdeutsche Reich und das von ihm kontrollierte Gebiet angegriefen und mit großer Wahrscheinlichkeit zwar nicht den Sieg aber dennoch große Gebietsgewinne erzielt.Deshalb halte ich es führ richtig,dass Hitler sich entschied ihm zuvorzukommen allerdings ein halbes Jahr zu spät(wegen Balkanfeldzug).Und die Wehrmacht hätte auch gewonnen, wenn ihr nicht England und die USA in den Rücken gefallen wären.

Equilibrium
24.01.2004, 18:38
Und japan ist dem reich auch in den Rücken gefallen!

l_osservatore_uno
24.01.2004, 18:39
Original von Luciérnaga Und während des zweiten Weltkrieges ging es Hitler nicht darum, die Welt vor dem Kommunismus zu retten, sondern es ging ihm um seinen Machterhalt und um die Ausweitung seines Wahnsinns. Die, die in den Krieg zogen, handelten unter dem gewissenlosen Befehl, jeden, der ihnen in passivem oder aktivem Widerstand in die Quere kommt, brutalst abzuschlachten.
Dafür kann ich beim besten Willen keinen Respekt empfinden.

... hier besser ab, Luciérnaga!

Was Sie für ihre eigene, durchdachte Meinung halten, ist wohl eher Ihrer schulischen (Ver-)Bildung geschuldet. Doch zu versuchen dagegen etwas auszurichten macht keinen Sinn - es sei denn, man wäre Masochist!

Großadmiral
24.01.2004, 18:44
Original von Generalfeldmarschall

3.Hitler hätte die Soldaten für den Winter ausrüsten sollen!"

Das ist der wichtigste Aspekt.

Luciérnaga
24.01.2004, 18:54
Original von l_osservatore_uno
... hier besser ab, Luciérnaga!

Was Sie für ihre eigene, durchdachte Meinung halten, ist wohl eher Ihrer schulischen (Ver-)Bildung geschuldet. Doch zu versuchen dagegen etwas auszurichten macht keinen Sinn - es sei denn, man wäre Masochist!
Tja, wenn dies dem Wunsch des Großen Enzo entspricht, dann sei es so. Denn wer dem Großen Enzo nicht zustimmt, der ist der Verbildete dieser Welt.

Tiger
24.01.2004, 19:07
Tschuldigung, dass hab ich vergessen dies hat zwar die Schwächeperiode der Wehrmacht im Winter 1941/1942 ausgelößt und hat vielen tapferen Deutschen Soldaten das Leben gekostet und die Kampfkraft der Deutschen Verbände geschwächt.Doch wäre danach in den Jahren 42-44 noch immer der Sieg des Großdeutschen Reiches über die SU möglich gewesen wenn nicht große Massen von Kriegsmaterial von den Westallierten in die SU gepumpt worden wären.
Sowie eine zweite Front im Westen aufgebaut worden wäre.So wurde die beriets fast geschlagene SU wieder aufgerichtet.
Übrigens damit haben die Amis und Briten sich zu großen Teil in ihr eigenes Fleisch geschnitten, erst durch ihre Hilfe wurde die fast gänzlich zerstörte SU zu der Supermacht gegen die sie den Kalten Krieg führen mussten.

Halteverbot
24.01.2004, 19:26
Doch hätte er sie nicht schon früher angreifen sollen, was meinst du?

Es war sehr dumm und naiv zu glauben, der Hitler-Stalin Packt wäre für das deutsche Reich von Nutzen. Stalin hat nur die nötige Zeit zur Aufrüstung erhalten. Schließlich hat er noch gewartet, bis sich die Kapitalisten und Faschisten im Westen die Brine eingeschlagen hätte um sich dann ganz Europa zu schnappen. Nur schade, dass Hitler in Frankreich nur paar Männer verloren hat...
Aber seien wir froh, dass es so gelaufen ist, wenn ich mir nur vorstelle und stalinistischer Herrschaft zu leben.... brrr!

Großadmiral
24.01.2004, 19:40
Original von Rudolf

Doch hätte er sie nicht schon früher angreifen sollen, was meinst du?

Es war sehr dumm und naiv zu glauben, der Hitler-Stalin Packt wäre für das deutsche Reich von Nutzen. Stalin hat nur die nötige Zeit zur Aufrüstung erhalten. Schließlich hat er noch gewartet, bis sich die Kapitalisten und Faschisten im Westen die Brine eingeschlagen hätte um sich dann ganz Europa zu schnappen. Nur schade, dass Hitler in Frankreich nur paar Männer verloren hat...
Aber seien wir froh, dass es so gelaufen ist, wenn ich mir nur vorstelle und stalinistischer Herrschaft zu leben.... brrr!

verstehen, dass dich das nervt.
Mich nervt es genauso.
Hitler hätte den Osten überrempeln sollen wie Polen z.B. , bis nach Moskau.
Die SU wäre überrascht gewesen und hätte sich den Deutschen ergeben müssen.

Bakunin
24.01.2004, 22:27
--ohne worte---

http://www.btinternet.com/~stowupland/reichstag.jpg

Equilibrium
24.01.2004, 22:33
Original von ernesto

--ohne worte---

http://www.btinternet.com/~stowupland/reichstag.jpg

Das war der untergang Deutschlands!

Großadmiral
24.01.2004, 22:35
Die Macht:

Equilibrium
24.01.2004, 22:37
-

Bakunin
24.01.2004, 22:37
Das war der untergang Deutschlands!

hmm, das problem wäre ja gewesen, dass deutschland komplett stalinistisch gewesen wäre.

ein deutschland unter lenin oder trotzki sähe da schon ganz anders aus.

Equilibrium
24.01.2004, 22:40
ein deutschland unter lenin oder trotzki sähe da schon ganz anders aus.

Das kasnnst du mir jetzt aber nicht beweisen. ;)

Großadmiral
24.01.2004, 22:41
Original von Generalfeldmarschall



Foto, jedoch muss ich dich auf die Foren Regeln hinweisen, also entferne es, auch wenn was anderes drunter steht.

Equilibrium
24.01.2004, 22:43
Iczh weiß zwar nicht was du meintest,aber wenn es gegen die Foren-regel ist Bilder von Stalin und Hitler zu zeigen entferne ich sie eben.

Großadmiral
24.01.2004, 22:44
Original von Generalfeldmarschall
Iczh weiß zwar nicht was du meintest,aber wenn es gegen die Foren-regel ist Bilder von Stalin und Hitler zu zeigen entferne ich sie eben.
direkt Stalin.
Doch Hitler Portraits sind untersagt.

Equilibrium
24.01.2004, 22:45
Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?

Bakunin
24.01.2004, 22:47
Das kasnnst du mir jetzt aber nicht beweisen.

nicht direkt, aber ich denke mal, dass die qualitativen unterschiede der lenin/trotzki werke gegenüber der stalin werke bände sprechen.

Großadmiral
24.01.2004, 22:48
Original von Generalfeldmarschall
Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?

mach mal halblang. Muss ich einem 13 jährigen Bub denn erklären, dass Hitler Bilder verboten sind?


http://images.google.de/imgres?imgurl=home.arcor.de/morgan/nazis/gif/RKmitHK.gif&imgrefurl=http://www.rechts-nein-danke.de/kennzeichen.html&hl=de&h=150&w=225&prev=/images%3Fq%3Dreichskriegsflagge%26svnum%3D10%26hl% 3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

l_osservatore_uno
24.01.2004, 23:09
Original von LuciérnagaTja, wenn dies dem Wunsch des Großen Enzo entspricht, dann sei es so. Denn wer dem Großen Enzo nicht zustimmt, der ist der Verbildete dieser Welt.

... kann man das eigentlich nicht sagen, doch Ihr lieber Enzo ... zieht es vor nicht gegen Windmühlen anzukämpfen!

Und das hat einen Grund:

Enzo ... ist sehr 'praktisch veranlangt'!

Freundlichen Gruß!

Enzo

Luciérnaga
24.01.2004, 23:16
Original von l_osservatore_uno

Original von LuciérnagaTja, wenn dies dem Wunsch des Großen Enzo entspricht, dann sei es so. Denn wer dem Großen Enzo nicht zustimmt, der ist der Verbildete dieser Welt.

... kann man das eigentlich nicht sagen, doch Ihr lieber Enzo ... zieht es vor nicht gegen Windmühlen anzukämpfen!

Und das hat einen Grund:

Enzo ... ist sehr 'praktisch veranlangt'!

Freundlichen Gruß!

Enzo
So bitte ich vielmals um Entschuldigung für die fürchterlichen Unannehmlichkeiten, die ich Ihnen praktisch veranlagtem Beobachter verursacht habe.

Falls es zu keiner allzugroßen Gemütsstörung führen sollte: dürfte ich noch erfahren, was ich mit einer Windmühle gemein habe? Ich muss dem Großen Enzo zugestehen, dass dies die geistige Kapazität einer kleinen Luciérnaga deutlich überschritten hat - aber wozu gibt es sonst solch Größen, als dass sie einem den Weg leuchten....?

Equilibrium
24.01.2004, 23:23
Original von Großadmiral

Original von Generalfeldmarschall
Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?

mach mal halblang. Muss ich einem 13 jährigen Bub denn erklären, dass Hitler Bilder verboten sind?


http://images.google.de/imgres?imgurl=home.arcor.de/morgan/nazis/gif/RKmitHK.gif&imgrefurl=http://www.rechts-nein-danke.de/kennzeichen.html&hl=de&h=150&w=225&prev=/images%3Fq%3Dreichskriegsflagge%26svnum%3D10%26hl% 3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

Damit wird aber eher die Propagandisierung gemeint.zitat aus deinem Text:
Kopfbild oder Büste, auch Abbildungen auf T-Shirts o.ä
Ist bei mir nicht der Fall

Ausgeschlossen sind somit Kunst, z.B. gewisse Filme, Theaterstücke und historische Werke (Wissenschaft, Berichterstattung)

Denn wen es wirklich strafbar wäre Hitler-Bilder zu zeigen könnte man auch bei google nicht nach ihnen suchen!

l_osservatore_uno
24.01.2004, 23:24
Den 'Großen Enzo' ... gibt's gar nicht - und Sie wissen das ganz genau!

Und eigentlich ... können wir zwei uns - in engen Grenzen vielleicht - ganz gut leiden!

Jedenfalls: ich hab' nichts gegen Sie!

Enzo

Großadmiral
24.01.2004, 23:31
Original von Generalfeldmarschall

Original von Großadmiral

Original von Generalfeldmarschall
Warum das den?Kannst du mir den Paragraphen zeigen?

mach mal halblang. Muss ich einem 13 jährigen Bub denn erklären, dass Hitler Bilder verboten sind?


http://images.google.de/imgres?imgurl=home.arcor.de/morgan/nazis/gif/RKmitHK.gif&imgrefurl=http://www.rechts-nein-danke.de/kennzeichen.html&hl=de&h=150&w=225&prev=/images%3Fq%3Dreichskriegsflagge%26svnum%3D10%26hl% 3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

Damit wird aber eher die Propagandisierung gemeint.zitat aus deinem Text:
Kopfbild oder Büste, auch Abbildungen auf T-Shirts o.ä
Ist bei mir nicht der Fall

Ausgeschlossen sind somit Kunst, z.B. gewisse Filme, Theaterstücke und historische Werke (Wissenschaft, Berichterstattung)

Denn wen es wirklich strafbar wäre Hitler-Bilder zu zeigen könnte man auch bei google nicht nach ihnen suchen!

Dann lass es stehen.

Equilibrium
24.01.2004, 23:32
Kann ja mal bei einem mod nachfragen ob sie was dagegen haben.

Luciérnaga
24.01.2004, 23:45
Original von l_osservatore_uno
Den 'Großen Enzo' ... gibt's gar nicht - und Sie wissen das ganz genau!

Und eigentlich ... können wir zwei uns - in engen Grenzen vielleicht - ganz gut leiden!

Jedenfalls: ich hab' nichts gegen Sie!

Enzo
Nun, kleine Beziehungskrisen sind Gang und Gebe, wissen Sie... :D

Nur dass ich mich nicht gerade freue, mit dem Satz "Brechen wir hier besser ab, Luciérnaga!
Was Sie für ihre eigene, durchdachte Meinung halten, ist wohl eher Ihrer schulischen (Ver-)Bildung geschuldet. Doch zu versuchen dagegen etwas auszurichten macht keinen Sinn - es sei denn, man wäre Masochist!" abgefertigt zu werden, leuchtet Ihnen vielleicht auch ein, oder?
Wenn jemand meint, Argumente zu haben, die mich widerlegen, dann soll er sie bitte vorbringen und mir nicht Unbelehrbarkeit vorwerfen.

l_osservatore_uno
25.01.2004, 00:02
Original von Luciérnaga Nur dass ich mich nicht gerade freue, mit dem Satz "Brechen wir hier besser ab, Luciérnaga!
Was Sie für ihre eigene, durchdachte Meinung halten, ist wohl eher Ihrer schulischen (Ver-)Bildung geschuldet. Doch zu versuchen dagegen etwas auszurichten macht keinen Sinn - es sei denn, man wäre Masochist!" abgefertigt zu werden, leuchtet Ihnen vielleicht auch ein, oder?
Wenn jemand meint, Argumente zu haben, die mich widerlegen, dann soll er sie bitte vorbringen und mir nicht Unbelehrbarkeit vorwerfen.

Andererseits: Was glauben Sie, Luciérnaga, wie oft man mich in Foren dieser Art hier, schon als 'Ewiggestrigen' gescholten hat?

Und doch ... ich war - damals - gar nicht dabei! :D

Ich finde, solcherart Empfindlichkeiten sollten wir zurückstellen - wenn wir schon unbedingt unsere Meinungen an die Frau / den Mann bringen wollen?!

Und geben ... ist immer noch seliger als nehmen!

Das war schon immer so; das bleibt so! :D

Freundlichen Gruß!

Enzo

Luciérnaga
25.01.2004, 00:23
Original von l_osservatore_uno
Andererseits: Was glauben Sie, Luciérnaga, wie oft man mich in Foren dieser Art hier, schon als 'Ewiggestrigen' gescholten hat?

Und doch ... ich war - damals - gar nicht dabei! :D

Ich finde, solcherart Empfindlichkeiten sollten wir zurückstellen - wenn wir schon unbedingt unsere Meinungen an die Frau / den Mann bringen wollen?!
Amen, lassen wir also Hornhaut wachsen.

Sollte mich dies jedoch hindern zu fragen, weswegen Sie sich eigentlich Zeit lassen, mir Ihre Verschwörungstheorie zu erklären? Die Gründe sind nicht gerade ersichtlich...

l_osservatore_uno
25.01.2004, 00:31
Original von LuciérnagaSollte mich dies jedoch hindern zu fragen, weswegen Sie sich eigentlich Zeit lassen, mir Ihre Verschwörungstheorie zu erklären? Die Gründe sind nicht gerade ersichtlich...

... Luciérnaga, ich nenn' mich ja nicht ganz ohne Grund L'osservatore! :D

Während Sie hirnen, dann schreiben, wieder korrigieren ... schleich' ich um Sie rum, um zu beobachten ...! :D

Insgesamt ... 'ne interessante Studie!

Und meine Verschwurbelungstheorie ... werden Sie - früher oder später - ohnehin verstehen.

Ganz ohne mein Zutun!

Gute Nacht!

Enzo

Der Stählerne
25.01.2004, 00:38
Die Waffen-SS war eine faschistische Terrororganisation. Diese hat in sogenannten Einsatztgruppen 15 Mio. Arbeier und Werktätige der großen Sowjetunion grausam und heimtückisch ermordet! Es ist ein Skandal, das diese Mordmaschinerie hier auf so eklatente Weise bagatellisiert wird.

l_osservatore_uno
25.01.2004, 00:40
Original von Der Stählerne
Die Waffen-SS war eine faschistische Terrororganisation. Diese hat in sogenannten Einsatztgruppen 15 Mio. Arbeier und Werktätige der großen Sowjetunion grausam und heimtückisch ermordet! Es ist ein Skandal, das diese Mordmaschinerie hier auf so eklatente Weise bagatellisiert wird.

... Stählerner, darfst mir mal gepflegt an der Pumpe schmatzen! :D

OK?

Enzo!

Luciérnaga
25.01.2004, 00:45
Original von l_osservatore_uno
... Luciérnaga, ich nenn' mich ja nicht ganz ohne Grund L'osservatore! :D

Während Sie hirnen, dann schreiben, wieder korrigieren ... schleich' ich um Sie rum, um zu beobachten ...! :D

Insgesamt ... 'ne interessante Studie!

Wie habe ich denn das nun zu verstehen? Monsieur le mystérieux ist nur hier, um Studien zu verfassen?! Ein verhinderter Freud oder geht's hier auch um Inhalte?? *kopfschüttel* Das wird ja immer bunter...!


Und meine Verschwurbelungstheorie ... werden Sie - früher oder später - ohnehin verstehen.
Ach wie schön. Das ist in der Tat raffitückisch - mit "Verschwurbelungen" alles kritisieren und sie als Belege für Meinungen nehmen, aber stets unangreifbar bleiben, weil die Verschwurbelungen ja keiner kennt und sie daher auch nicht zerstückelt werden können. Hm. Hut ab! :cool:

l_osservatore_uno
25.01.2004, 00:51
Original von Luciérnaga Wie habe ich denn das nun zu verstehen? Monsieur le mystérieux ist nur hier, um Studien zu verfassen?! Ein verhinderter Freud oder geht's hier auch um Inhalte?? *kopfschüttel* Das wird ja immer bunter...!

... Gottes Willen, der Freud des Lebens immer zugeneigt, hab' ich's so gar nicht mit der Lehre des Alten ... Sigmund!


Original von Luciérnaga Ach wie schön. Das ist in der Tat raffitückisch - mit "Verschwurbelungen" alles kritisieren und sie als Belege für Meinungen nehmen, aber stets unangreifbar bleiben, weil die Verschwurbelungen ja keiner kennt und sie daher auch nicht zerstückelt werden können. Hm. Hut ab! :cool:

Sie haben's erkannt?

Mein Naturell ist ... jüdisch?

Einfach nicht zu packen ... der Kerl?!

Ihr ...

... Enzo!

Luciérnaga
25.01.2004, 01:00
Original von l_osservatore_uno
... Gottes Willen, der Freud des Lebens immer zugeneigt, hab' ich's so gar nicht mit der Lehre des Alten ... Sigmund!
Tatsächlich. Welche Art von Studien fertigen wir denn sonst so an? Etwa beim statistischen Bundesamt angestellt? Oder doch nur so privat aus Langeweile? :2faces:


Sie haben's erkannt?

Mein Naturell ist ... jüdisch?

Einfach nicht zu packen ... der Kerl?!
Wenn Sie mir jetzt noch erklären könnten, was daran jüdisch ist....

Hinweis
25.01.2004, 01:13
Original von Luciérnaga
Wenn Sie mir jetzt noch erklären könnten, was daran jüdisch ist....

Darf ich's sagen? Nix! Der Enzo, das ist so einer. Was bei dem alles aus dem Oberstübchen raussickert... der Mann erklärt dir in zehn Minuten wahlweise die zionistische Weltverschwörung, die Machenschaften der "Holocaust-Mafia" oder die Quaderform des Erballs, natürlich alles "hieb- und stichfest". Was für dich dabei herausspringt? Der ein- oder andere herzliche Lachanfall, gesetzt den Fall, du springst auf diese Art von Humor an.

Luciérnaga
25.01.2004, 01:23
Original von Hinweis

Original von Luciérnaga
Wenn Sie mir jetzt noch erklären könnten, was daran jüdisch ist....

Darf ich's sagen? Nix! Der Enzo, das ist so einer. Was bei dem alles aus dem Oberstübchen raussickert... der Mann erklärt dir in zehn Minuten wahlweise die zionistische Weltverschwörung, die Machenschaften der "Holocaust-Mafia" oder die Quaderform des Erballs, natürlich alles "hieb- und stichfest". Was für dich dabei herausspringt? Der ein- oder andere herzliche Lachanfall, gesetzt den Fall, du springst auf diese Art von Humor an.
Ich müsste lügen um zu sagen, dass mir der Verdacht nicht auch schon aufgekommen sei... Lustig ist es ja in der Tat meistens und eigentlich erschien er mir bisher als Mensch mit recht viel Wissen, daher war ich auch bisher der Meinung, dass so jemand wohl nicht den Quark faselt, der hier zahlreichen anderen Mündern entflieht, doch ohne dass ich die lang beschworene Theorie mal langsam vorgelegt bekomme (nachdem ich es nun mehrmals erfragt habe), kommen mir ehrlich so langsam die Zweifel, ob sie - wenn sie denn überhaupt existiert - tatsächlich so durch Fakten besticht, wie stets behauptet...

Luciérnaga
25.01.2004, 01:31
Sicher, dass Sie dem nicht mal etwas Handfestes entgegensetzen wollen, großer Beobachter??

Luciérnaga
25.01.2004, 19:57
Sie wollen dem also tatsächlich gar nichts entgegensetzen, Enzo?

l_osservatore_uno
25.01.2004, 21:33
Selbst ich ... kann nicht überall zur selben Zeit sein! :D