PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti ist Sozialabbau



Horst H.
25.01.2004, 23:10
Multikulti ist Sozialabbau
Parteienkartell abwählen

Wer heute über Sozialabbau stöhnt, muß wissen, daß die drastischen Einschränkungen von sozialen Leistungen sein persönliches Opfer für die Multikulti-Politik der Etablierten sind. Wer sich künftig über Massenarbeitslosigkeit, geringere Leistungen bei Sozialhilfe und Arbeitslosengeld beschwert, muß wissen, daß er damit den Preis für die jahrzehntelange Ausländer- und Globalisierungspolitik der etablierten Parteien zahlt.
Das neue Jahr 2004 ist ein Wahljahr und jeder Bürger hat nun die Möglichkeit, sich zu entscheiden. Er hat die Wahl, auch weiterhin für das Wohl der Fremden in unserem Land zu zahlen oder sich für das Wohl des eigenen Volkes zu entscheiden! Wahltag ist bekanntlich Zahltag und jeder muß wissen, daß die Lösung der sozialen Probleme in unserem Land sehr einfach ist, wenn endlich wieder nationale Politik gemacht und deutsches Geld für deutsche Aufgaben eingesetzt wird. Selbst der, der nicht zur Wahl geht, unterstützt damit diejenigen, die mit ihrer hemmungslosen Multikulti-Politik das deutsche Volk ausrauben.
2004 könnte sich dies ändern, wenn der Wähler wirkliche Veränderungen will und entsprechend handelt. Wir müssen verstärkt unserem verfassungsmäßigen Auftrag nachkommen und an der politischen Willensbildung unseres Volkes mitwirken, dazu brauchen wir Sie! Sie können handeln, lieber Leser der Deutschen Stimme: Machen Sie Ihren Freunden und Bekannten klar, daß Sie künftig über die politischen Fehlentscheidungen der Regierenden nicht mehr zu schimpfen brauchen, wenn sie nicht endlich der nationalen Alternative, der NPD, ihre Stimme geben. Wirken Sie der unsinnigen Diskussion entgegen, die Roten bei den kommenden Wahlen dadurch abstrafen zu können, indem man nun die Schwarzen wählt.
Nichts wird sich dadurch ändern, außer daß einige Minister und Staatssekretäre früher ihre Traumpensionen im vorzeitigen Ruhestand verprassen können. Solche Überlegungen sind nicht nur unsinnig, sondern falsch, ihnen müssen Sie argumentativ begegnen! Schließlich kamen die meisten Ausländer unter der Regentschaft des Herrn Kohl ins Land. Jeder muß wissen, daß es keinen Unterschied macht, ob die Roten oder die Schwarzen unser Land regieren, denn beide sind für Multikulti und Globalisierung verantwortlich und den Preis dafür, den Sozialabbau, muß wieder einmal das einfache Volk zahlen. Es sei denn, das Volk entscheidet sich endlich für eine radikale Änderung.
Wie lange läßt sich unser Volk noch belügen und betrügen? Der Zusammenhang von steigenden Kosten und Ausländern im Land ist nicht mehr wegzudiskutieren. Ein Blick ins Statistische Jahrbuch ist ernüchternd: Von den im Jahr 2000 registrierten 7.296.817 Ausländern waren lediglich 2.007.948 sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Inzwischen dürfte durch die steigende Arbeitslosigkeit das Verhältnis noch deutlich schlechter geworden sein. Wußten Sie, daß im Jahr 2002 für 1.901.832 ausländische Kinder insgesamt 3.676.061.213 Euro vom deutschen Steuerzahler aufgewendet wurden? Deutschland muß jährlich zwischen 800.000 und einer Million Zuwanderer verkraften. Daran hat weder die Politik der CDU/CSU/FDP, noch die Politik der SPD/Grünen etwas geändert.
Die Behauptung der etablierten Multikulti-Ideologen, daß die Ausländer ja auch Steuern und Sozialabgaben zahlen würden und damit gesamtwirtschaftlich mehr Nutzen als Kosten brächten, ist schlichtweg falsch: Der Bevölkerungswissenschaftler Professor Herwig Birg belegt sehr eindrucksvoll, daß seit Jahrzehnten eine schleichende finanzielle Umverteilung von den Einheimischen zu den Zuwanderern stattfindet. Wenn man empfangene und geleistete Zahlungen (Steuern, Abgaben usw.) gegeneinander aufrechnet, kommt folgendes dabei heraus: »Zuwanderer, die bis zu zehn Jahre im Land bleiben, kosten pro Kopf und Jahr netto 2.367,80 Euro. Wenn sie zehn bis 25 Jahre bleiben, kosten sie netto 1.330,90 Euro pro Jahr. Der Grund ist bekannt: Ein überproportional großer Teil der Einwanderer lebt von Arbeitslosen- und Sozialhilfe. Dabei sind die politischen Kosten der Einwanderer noch gar nicht berücksichtigt: gesellschaftliche Desintegration, höhere Kriminalität, Verlust der kulturellen Identität.«
Jeder Bürger, der weiterhin den etablierten Parteien die Stimme gibt, muß wissen, daß er dafür bezahlen muß. Einzig die NPD fordert folgerichtig ein Rückführungsprogramm für Ausländer statt ein Einwanderungsgesetz. Wir Nationaldemokraten wollen die Ausländer aus dem deutschen Sozialversicherungssystem ausgliedern und durch finanziellen und politischen Druck ihre Rückkehrbereitschaft fördern. Wir sind nicht bereit, weitere Einschränkungen für die multikulturellen Träumereien der Etablierten in Kauf zu nehmen. Sollen die doch künftig persönlich für die Kosten der Fremden aufkommen!n

Gärtner
25.01.2004, 23:14
Sag mal, mußt du jetzt jedes Unterforum mit deinen abgeschriebenen Beiträgen (btw, wo ist die Quellenangabe?) vollpesten? Fasse dich kurz und dies mit eigenen Worten!

Lara Croft
26.01.2004, 02:25
Original von Der Gelehrte
Sag mal, mußt du jetzt jedes Unterforum mit deinen abgeschriebenen Beiträgen (btw, wo ist die Quellenangabe?) vollpesten? Fasse dich kurz und dies mit eigenen Worten!

Setz ihn doch nicht so unter Druck! :comic:



Grüße vom Schaf der Propheten ;)

Werter
26.01.2004, 02:31
bekommst du geld fürs voll spammen?

Lara Croft
26.01.2004, 05:09
Original von Werter
bekommst du geld fürs voll spammen?

Ja, sag bloß du machst das hier kostenlos...

Aber für deine Rechtschreibfehler solltest du auf jedenfall Geld verlangen! Bei der starken LRS lohnt sich das! :comic:

Edmund
26.01.2004, 13:38
Original von Der Gelehrte
Sag mal, mußt du jetzt jedes Unterforum mit deinen abgeschriebenen Beiträgen (btw, wo ist die Quellenangabe?) vollpesten? Fasse dich kurz und dies mit eigenen Worten!
Wie wäre es, wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, anstatt zu motzen?
Der Verfasser dieses Beitrages kann nichts dafür, wenn es dir an Argumentationskraft fehlt.

Siran
26.01.2004, 13:46
Das Ganze stammt von hier: http://www.deutsche-stimme.com/Ausgaben2004/Sites/01-04-Voigt.html und wurde von Udo Voigt geschrieben.

Edmund
26.01.2004, 13:49
Original von Siran
Das Ganze stammt von hier: http://www.deutsche-stimme.com/Ausgaben2004/Sites/01-04-Voigt.html und wurde von Udo Voigt geschrieben.
Ich war selbst einmal Abonnent dieser Zeitung, bin aber dann zur Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/) gewechselt.

Gärtner
26.01.2004, 18:03
Original von Edmund
Wie wäre es, wenn du dich mit dem Thema beschäftigst, anstatt zu motzen?
Der Verfasser dieses Beitrages kann nichts dafür, wenn es dir an Argumentationskraft fehlt.
HAHAHA!!

Man hat mir hier ja schon manches unterstellt, aber dies noch nicht!

Aber im Ernst: Warum soll ich mit eigenen Argumenten auf jemanden eingehen, der seinerseits eben das nicht tut, sondern lediglich geklaute Sachen präsentiert?


Ich war selbst einmal Abonnent dieser Zeitung, bin aber dann zur Junge Freiheit gewechselt.
Na, das ist doch die Hauspostille der "intellektuellen" Rechten. Wenn du dich da mal nicht übernimmst...

Benny
26.01.2004, 18:16
na wenn das so ist dann mache ich mal werbung für meine zeitung


http://www.taz.de/pt/.nf/home

Gärtner
26.01.2004, 18:34
Auf jeden Fall ein lesbares Blatt, auch wenn ich meistens mit den in den Kommentaren vorgestellten Schlußfolgerungen nicht übereinstimme.

Und die taz hat definitiv die lustigsten Headlines. War das nicht nach der letzten Landtagswahl in Bayern (oder Sachsen), als der Aufmacher "SPD überspringt erfolgreich die 5%-Hürde" lautete?

Edmund
27.01.2004, 08:39
Original von Der Gelehrte
Aber im Ernst: Warum soll ich mit eigenen Argumenten auf jemanden eingehen, der seinerseits eben das nicht tut, sondern lediglich geklaute Sachen präsentiert?
Wie wäre es, wenn du die Zahlen und Argumente in diesem Text einfach mal widerlegen würdest? Das muß doch auch mit einem "geklauten" Text möglich sein, oder?


Original von Der Gelehrte

Ich war selbst einmal Abonnent dieser Zeitung, bin aber dann zur Junge Freiheit gewechselt.
Na, das ist doch die Hauspostille der "intellektuellen" Rechten. Wenn du dich da mal nicht übernimmst...
Wie meinst du das? Ich lese diese Zeitung, weil da drin die ungeschminkte Wahrheit steht, wie sich das gehört.

Die Taz ist übrigens ein antideutsches Hetzblatt. Wer diesen Realitätsfernen Mist liest, tut mir echt leid.

Siran
27.01.2004, 10:08
Es fängt schon damit an, dass laut destatis nur 1,2 Mio. ausländische Kinder unter 18 Jahren in Deutschland leben. Aber das ist ja wieder gefälscht und deshalb keine Widerlegungen, nicht wahr?

Edmund
27.01.2004, 10:21
Original von Siran
Es fängt schon damit an, dass laut destatis nur 1,2 Mio. ausländische Kinder unter 18 Jahren in Deutschland leben.
Nur? Falls die Zahl überhaupt stimmt, kann man da nicht von nur sprechen.

Siran
27.01.2004, 10:47
Es sind aber mehr als ein Drittel, nämlich 700 000, weniger, als im Bericht behauptet wird.

Gärtner
27.01.2004, 12:12
Original von Edmund
Wie wäre es, wenn du die Zahlen und Argumente in diesem Text einfach mal widerlegen würdest? Das muß doch auch mit einem "geklauten" Text möglich sein, oder?
Ich muß hier nicht über jedes braunes Propaganda-Stöckchen hüpfen, mit dem hier irgendjemand herumfuchtelt, noch weniger, wenn es sich als das übliche Gemenge aus Halbwahrheiten und Ignoranz handelt:
Das Zeug ist es nicht wert, auf Klopapier gedruckt zu werden.


Wie meinst du das?
Genau so. :D


Ich lese diese Zeitung, weil da drin die ungeschminkte Wahrheit steht, wie sich das gehört.

Die Taz ist übrigens ein antideutsches Hetzblatt. Wer diesen Realitätsfernen Mist liest, tut mir echt leid.
Im Unterschied zu dir lese ich Zeitungen nicht nur als Meinungsverstärker oder argumentativen Munitionslieferant, sondern bin in der Lage, über den Tellerrand hinauszublicken. Ich sagte ja schon, daß ich in der Regel mit Haltung und Schlußfolgerungen des Blattes nicht übereinstimme. Das hindert mich nicht daran, es als interessantes Meinungs-Forum zu betrachten. Ich schaue deshalb auch regelmäßig in die "Junge Freiheit" hinein. Schließlich muß man wissen, was der Gegner denkt (wenn er es denn tut :D ).

Edmund
27.01.2004, 13:37
Original von Der Gelehrte
Ich muß hier nicht über jedes braunes Propaganda-Stöckchen hüpfen,
Da hab' ich wieder mal jemand in die Enge getrieben. "Braune Propaganda" ist die typische Antwort eines Unwissenden, der keine anderen Antworten mehr parat hat, außer linke, hohle Parolen.

Mach' dir nichts draus. :D

Unterhalten wir uns erst wieder, wenn die letzten typischen BRD Bürger endlich erwacht sind, und ihr "Braune Propaganda" Totschlagargument abgelegt haben.

Gärtner
27.01.2004, 21:12
Original von Edmund
Da hab' ich wieder mal jemand in die Enge getrieben. "Braune Propaganda" ist die typische Antwort eines Unwissenden, der keine anderen Antworten mehr parat hat, außer linke, hohle Parolen.
Ich bezeichnete das NPD-Pamphlet als das, was es ist: das übliche Gemenge aus Halbwahrheiten und Ignoranz. Hier wird im Gewande der Volksaufklärung in Wahrheit Volksverdummung betrieben, die dich überzeugen mag. Aber du liest ja auch nur das, worin sowieso "die Wahrheit" steht.

Ein Beispiel, warum ich derlei braunen Agitprop nur schwerlich ernstnehmen kann: Es findet sich in dem famosen Aufruf der Satz

Deutschland muß jährlich zwischen 800.000 und einer Million Zuwanderer verkraften.
Hier wird vornehm verschwiegen, daß jedes Jahr auch Menschen aus Deutschland wegziehen und erst der Saldo aus Zu- und Abwanderung das volle Bild ergibt.
Der Migrationsbericht 2003 stellt dazu fest: "Von 1991 bis 2002 zogen fast 12,2 Millionen Menschen vom Ausland nach Deutschland. (...) Im gleichen Zeitraum verlagerten fast 8,4 Millionen Bewohner des Bundesgebiets ihren Wohnsitz ins Ausland. Die letzten zwölf Jahre im Saldo betrachtet, ergeben einen Wanderungsüberschuss von etwa 3,8 Millionen."
Quelle (http://www.integrationsbeauftragte.de/download/migrationsbericht_2003.pdf)

Das macht im Jahresmittel etwas mehr als 300.000, eine doch wohl deutlich niedrigere Zahl! Wahlpropaganda mit Einseitigkeiten: Man kann auch durch das Weglassen von Wahrheiten lügen. Gottseidank sind im Unterschied zu dir die meisten in diesem Lande fähig, sich zu informieren. Und wie man an den Wahlergebnissen erkennen kann, fallen auch immer nur ein paar Deppen auf das Gefasel der NPD herein.

Soviel "Junge Freiheit" kannst du gar nicht lesen, um mich "in die Enge zu treiben".

Stefan
27.01.2004, 21:23
wiso sollte denn multikulti sozialabbau sein

Bakunin
27.01.2004, 21:31
Original von Stefan
wiso sollte denn multikulti sozialabbau sein

sie kennen doch die rechten!

immer ist irgendwer schuld: die juden, die schwarzen, die ausländer, die zigeuner!

alle sind schuld nur man selber nicht :(

Hölderlin
28.01.2004, 11:03
Frage an alle Schlaumeier!!!

I. Wer wandert ein?
II. Wer wandert aus?

Wenn gut ausgebildete Deutsche auswandern und ihr Kapital mitnehmen ist das Problem Nummer 1.
Wenn zukünftige Sozialhilfeempfänger einwandern ist das Problem Nummer 2!
Im Saldo erhöht sich die Ausländerquote!

fryfan
28.01.2004, 11:47
Original von Edmund

Original von Siran
Es fängt schon damit an, dass laut destatis nur 1,2 Mio. ausländische Kinder unter 18 Jahren in Deutschland leben.
Nur? Falls die Zahl überhaupt stimmt, kann man da nicht von nur sprechen.


viele "ausländische" kinder (die ausländische eltern haben) haben doch sowiso einen deutschen pass!
und solche werden warscheinlich in solchen statistiken nicht berücksichtigt?

Siran
28.01.2004, 11:50
Doch, ich nehme stark an, dass auch diese in den Statistiken berücksichtigt werden.

Liegnitz
17.02.2006, 18:40
Multi-Kulti hat unsere Sozial -Kranken -und Rentenkassen geplündert.
Deshalb der soziale Abstieg und leere Kassen, was wiederum der Bürger überall zu spüren bekommt.

Diana1
17.02.2006, 18:48
Multi-Kulti hat unsere Sozial -Kranken -und Rentenkassen geplündert.
Deshalb der soziale Abstieg und leere Kassen, was wiederum der Bürger überall zu spüren bekommt.

Blödsinn, daran ist die Demographie Schuld.

Die Ausländer bekommen gar keine Sozialleitungen.

emire
17.02.2006, 18:50
Multi-Kulti hat unsere Sozial -Kranken -und Rentenkassen geplündert.
Deshalb der soziale Abstieg und leere Kassen, was wiederum der Bürger überall zu spüren bekommt.


Die Wiedervereinigung hat die Sozialen Kassen entleert.
Leute die keine Müde West-Mark eingezahlt haben,bekamen Rente Arbeitslosen und Sozialhilfe.
Wieviel hast du nach der Wiedervereinigung eingezahlt?

Liegnitz
17.02.2006, 18:55
Die Wiedervereinigung hat die Sozialen Kassen entleert.
Leute die keine Müde West-Mark eingezahlt haben,bekamen Rente Arbeitslosen und Sozialhilfe.
Wieviel hast du nach der Wiedervereinigung eingezahlt?
Im Gegensatz zu den Ausländern die heramen und genau diese Leistung abkassieren, bin ich Deutscher und mir stehen deshalb diese Leistungen zu.
Denen nicht, sie sollten diese Leistungen in ihrem Geburtsland kassieren.

Alles Wirschtschaftflüchtlinge oder Wirtschaftasylanten die hier wie im Schlaraffenand leben im Vergleich zu ihrem Herkunftland.
Raus mit dem ganzen arbeitslosen und kriminellen Auländerpack.

Thor5
22.02.2007, 22:47
Multikulti ist Sozialabbau
Parteienkartell abwählen

Wer heute über Sozialabbau stöhnt, muß wissen, daß die drastischen Einschränkungen von sozialen Leistungen sein persönliches Opfer für die Multikulti-Politik der Etablierten sind. Wer sich künftig über Massenarbeitslosigkeit, geringere Leistungen bei Sozialhilfe und Arbeitslosengeld beschwert, muß wissen, daß er damit den Preis für die jahrzehntelange Ausländer- und Globalisierungspolitik der etablierten Parteien zahlt.



Diese Zeilen haben es in sich. Die Politik der Ausbeuter von Merkel bis Müntel verkauft Deutsche Gelder an das Ausland und lässt Deutsche gezielt verarmen.